Soban Stuttgart

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Über : Restaurants Soban Stuttgart in Stuttgart

Teigtaschen, Nudelgerichte und koreanische Hauptgerichte in einem freundlichen Restaurant mit Holzeinrichtung. Zwangloses Lokal für koreanische Speisen.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kleine Gerichte zum Teilen

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Koreanisches Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Anna.s
    4 / 5
    Le 18/06/2022 à 07:45

    Wir haben das Restaurant an einem Freitag um 17:30 besucht. Einen Tisch für 2 haben wir problemlos ohne Reservierung bekommen. Sowohl das Essen als auch der Service hat uns positiv überrascht, alles ging gut. Mein persönlicher Wunsch wäre kleinere Portionen, da jedes einzelne Gericht eher 2 Portionen in sich enthält. Wir werden definitiv nochmal kommen, danke!

  • Avatar Maria.
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 22:12

    Das Essen ist lecker, wenn auch nicht preiswert. Die Bedienungen waren freundlich. Wir waren heute zum dritten Mal da und zum dritten Mal gibt es weder koreanisches Hähnchen noch kalte Nudelsuppe, auch andere Speisen der Karte sind nicht (mehr) verfügbar, sehr schade. Ambiente ist i.O., im Sommer wird es allerdings sehr heiß.

  • Avatar Roman.a
    3 / 5
    Le 26/11/2021 à 22:12

    Das Essen war wirklich gut und authentisch! Aber der Service ist wirklich nicht gut oder vorhanden. Leider leider! Der Service war so schlecht und das Restaurant so abartig kalt das wir schnell weg wollten. Ja schade eigentlich hätte der Laden schon potential, aber gemütlich ist er nicht oder warm 😅

  • Avatar mina.
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 18:40

    In Deutschland mein absoluter Lieblings Koreaner. Das Restaurant hat eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Von Suppen über Fleisch oder Reis findet man hier alles. Auch die Mandus sind echt lecker (egal ob gebraten oder gedämpft). Außerdem stimmt der Preis. Das Personal war freundlich. Wir waren aber bis jetzt auch immer nur zur Mittagszeit unter der Woche wo kaum etwas los war. Immer wieder gern.

  • Avatar Emiya.u
    2 / 5
    Le 27/03/2022 à 10:02

    Generell viel zu teuer, aber die Vorspeise und Gerichte waren nicht schlecht. Eine Kellnerin mit schwarz gefärbten Haaren war so häufig am Handy.

  • Avatar Kibora.e
    4 / 5
    Le 08/04/2022 à 09:46

    Authentisches Korean Food || fehlende Organisation im Personal Seit der Eröffnung von Soban komm ich regelmäßig alle paar Monate hier her um deutsche Freunden von der authentisch koreanischen Küche zu überzeugen, mit Erfolg! Das Essen wird frisch in der Open-Kitchen zubereitet, das korean Chicken kommt mit Caramelisierten Wedgies herrlich angerichtet, heiß! Einige Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge: 1. Es ist KALT Der Eingangsbereich kühlt sich ständig auf außen Temperatur ab! Wenn der Laden voll ist warten die potentielle Gäste vor der Tür/Eingangsbereich und verhindern, dass die Tür sich schließt. Im Aprilwetter kanns locker zur Erkältung führen, so hab ichs erlebt! - Filzvorhang oder Schwenktüre wäre angebracht 2. Preiserhöhung Die Preiserhöhung mag zwar aufgrund steigender Konsumpreise angemessen zu sein. Spiegelt sich jedoch nicht in der Qualität des Services wider, sondern in der Steigerung der Portionsgröße einzelner Gerichte. 3. Das Personal wechselt ständig: Natürlich ist es schwierig Stammpersonal zu wirtschaftlichen Löhnen anzuheuern. Doch Genau die Organisation und Seriösität fehlt dem Restaurant wirklich, um es sich von einem teuren Imbiss, bzw. Selbstbediehnungsladen zu unterscheiden. 4. Auch alte Erfahrungen werden nicht an das neue Personal weitergegeben: "Früher wurden fürs Korean Chicken Servietten und eine Handvoll von Feucht-Tüchern bereitgestellt", jetzt kommt nur noch auf persönliche Äußerung ein Stapel Servietten und einzelne Hygienetücher, wenn die überhaupt welche haben. Und wenn du Klebrige Hände hast heißts jetzt vom genervten Personal: " Geh Händewaschen!" Der Korean Chicken ist meist mit einer dickflüssigen süßen Soße überzogen, was bei Fingerfood nach ein paar Bissen in sehr klebrige Hände endet. Gefühlt bleibt nur der Koch der Selbe. Das wäre ein 0/5 Sterne Beitrag, wenn ich das Essen nicht mögen würde!

  • Avatar Jesy.-
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 14:35

    Das Personal ist echt nett. Es läuft etwas Kpop und auch andere Musik. Das Essen ist echt gut, die Portionen recht groß und auch günstig 😊 Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Thi.
    2 / 5
    Le 22/10/2021 à 18:21

    Bei 2 Essen kam das erste nach 25min, was völlig ok ist. Leider kam das zweite Essen weitere 20min später, was ärgerlich ist wenn das erste essen kalt wird. War auch bei anderen Gästen so. Zum Zeitpunkt der Bestellung war der Laden nicht mal hab voll. Ich manage selber ein Restaurant, man merkt das hier keine Führungskraft da ist. Zeitmanagement in der Küche ist nicht koordiniert, vielleicht liegen die Kochstationen zu weit auseinander und Gerichte werden ohne Absprache einfach zubereitet und rausgeschickt. Service ist zwar nett aber nicht aufmerksam genug. Die Speisekarte ist unübersichtlich gestaltet, Mittags- und Abendkarte zusammen erschwert das Bestellen. Preise sind ok, leider sehr kleine Getränkeauswahl. Ich würde ein paar Tische weglassen, dadurch hat das Service mehr Zeit und entlastet die Küche auch für Togo-Bestellungen. Für die Größe reichen 2-3 gut geschulte im Service und Speisekarte sollte man trennen. Wenn alles schneller läuft, kann man die Tische auch öfters besetzen. Das bringt mehr Umsatz und weniger schlechte Bewertungen. Essen ist gut wenn es nicht kalt ist oder man bestellt 2 gleiche Gerichte.

  • Avatar Philipp.a
    1 / 5
    Le 11/09/2021 à 11:06

    Das Essen schmeckt okay. Diese Bewertung gilt ausschließlich dem Service. Man hat uns anfangs lange draußen warten lassen bis wir an einen Tisch geführt wurden, aber es war auch viel los. Viele Tische waren frei, aber wurden noch nicht geputzt. Als nächstes wurde uns keine Speisekarte gegeben, sodass wir uns eine genommen haben. Bevor wir unsere Bestellung bekamen, bekamen wir eine Beilage zum Essen, jedoch ohne Besteck. Nachdem wir nachgefragt hatten bekamen wir dann Besteck. Das Wasser kam mit Deckel und wurde erst auf Nachfrage geöffnet. Die Gerichte wurden mit großer zeitlicher Verzögerung serviert, sodass das eine Essen schon langsam kälter wurde. Bei meiner Bestellung wurde die extra-Portion Reis zunächst vergessen und später dann doch gebracht. Am Ende wollten wir das Restliche essen mitnehmen. Dabei wurde der Reis vergessen, obwohl alles schon bezahlt wurde!!! Das haben wir erst zuhause gemerkt.😡

  • Avatar Retta.e
    2 / 5
    Le 16/09/2020 à 08:55

    Also.... Hier ist die Geschichte... Wir kamen rein, und wundere ich mich, da die Bedingungen von Tische (oder genau zu sagen, die Kellner/innen haben sich verändert), wir bekommen zwar sehr schnell Anfrage was wir bestellen sollen, aber das Essen hat so lange gedauert und für Vorspeise und Trinken kamen erst nach ca. 30 Minuten. Noch Bestecke fehlen, Tellerchen fehlt, Bancan fehlt. Wir bekommen alle was wir brauchen erst nach dem wir sie gefragt haben. Und da ich das Restaurant an meiner Freundin empfohlen habe, war ich so enttäuscht dass doch nicht so erwartet was ich ihr so alles erzählt habe. Zum Glück das Essen hat sich nicht verändert, es waren sehr lecker. Für Essen gebe ich 5 Sterne noch weiter. Aber halt sorry,, die Bedienung allgemein verschlechtert sich. Es kann noch besser sein. Und ihr schafft es.. Hoffe es hilft weiter. LG

  • Avatar Dr..e
    2 / 5
    Le 05/03/2022 à 23:13

    Leckere koreanische Speisen, leider ein miserabler Service mit einer schlecht informierten und desinteressierten Bedienung. Es dauert, bis man ohne freundliche Begrüßung an den Tisch geführt wird. Vom Flair her gleicht das Lokal eher einem (Bahnhofs-)Bistro, es ist kalt (ständig offene Tür) und man fühlt sich nicht unbedingt wohl. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

  • Avatar Andrea.o
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 00:28

    Ich kann die schlechten Kritiken nicht verstehen. Jedes Mal, die ich in Soban war, hatte ich ein köstliches gastronomisches Erlebnis! Das Einzige, was besser sein könnte, wäre der kleine Vorspeise, den sie am Anfang servieren, daher die 4 Startbewertung. Abgesehen davon ist das Restaurant super, hat eine schöne Dekoration und fühlt sich authentisch an! Ich empfehle es!

  • Avatar G..u
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 14:53

    Sehr lecker, nur der Service ist noch zu verbessern. Manches geht halt einfach nicht, wenn auch sehr bemüht……

  • Avatar Tramy.g
    3 / 5
    Le 10/09/2021 à 14:34

    Das Essen und Preisleistung ist okay. Aber am meisten die Gerichte , die in der Karte steht , sind ausverkauft. Für Service : es könnte besser sein, man bekommt Rechnung obwohl man nicht bestellt hat. Dieses Bistro macht mich das Gefühl wie : " ein Gast muss schnell essen bestellen , schnell essen und muss schnell bezahlen und abhauen".

  • Avatar Zhe.h
    4 / 5
    Le 11/09/2021 à 15:55

    Essen war lecker! Ich kann JiaJiangMyun empfehlen, wenn man auch Nudeln mag. Koreanische Chicken ist auch gut. Nur die Portion für 2 Personen ist zu groß und wir haben es nicht geschafft. Wenn ihr auch zu zwei seid, reicht es wenn ihr die Chicken in kleine Portion bestellt. JiamPhongBab würde ich nicht empfehlen, und es ist nicht mein Geschmack.

  • Avatar Ngoc.h
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 21:48

    Ich hatte an einem Samstagabend zwei Gerichte bestellt, die ich leider aufgrund der großen Menge nicht geschafft hatte und bat darum mir beide einzupacken. Anstatt beide Gerichte einzupacken, haben sie ein Gericht in zwei Dosen gepackt. Letztendlich habe ich für zwei Gerichte gezahlt, aber nur eines erhalten. Total schade, da wir ewig auf das Essen und die Getränke , und dann noch auf das eingepackte Essen warten mussten. Nicht alle Tische waren belegt und Servicekräfte waren auch sehr viele da. Gehe gerne beim Soban essen, aber man sollte wirklich was am Service und Ablauf etwas abändern...

  • Avatar YourDrinksStory.
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 09:10

    Die Beste Koreanisches Restaurant in Stuttgart, Super leckeres Essen… Absolut mein number 🥇🥇🏆🏆

  • Avatar Rafailia.r
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 18:50

    Sehr leckeres, authentisches koreanisches Essen. Sehr freundlicher und schneller Service. Ich bin sehr zufrieden.

  • Avatar roumskii.
    3 / 5
    Le 23/04/2022 à 20:36

    Das Essen war ganz in Ordnung (wenn, es denn vorrätig war). Meine Begleitung musste sich zweimal umentscheiden, weil es ihre gewünschten Gerichte nicht gab. Kein Problem vorerst, aber dann muss man die Gäste beim Verteilen der Speisekarte darüber informieren. Der Service war allgemein furchtbar. Wenn man in einem koreanischen Restaurant arbeitet, sollte man die Gerichte dieses Landes kennen. Man sollte den Gästen nicht an den Kopf schmeißen, dass sie nur die Nummer auf der Karte brauchen. Sehr, sehr unprofessionelles Verhalten. Ich erwarte keinem Sterneservice, aber ein gewissen Maß an Freundlichkeit ist einfach ein Muss in der Gastronomie. Ein zweites Mal werden wir da nicht mehr hingehen. Für das Geld, bekomme ich ein paar Meter weiter das doppelte und besseres koreanisches Essen + freundlichen Service.

  • Avatar Viola.a
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 06:43

    War gestern dort zum ersten Mal . Das Essen war authentisch und super lecker . Wir wurden schnell und freundlich bedient . Werden wieder kommen . Insgesamt sehr gute Erfahrung.

  • Avatar Ili.s
    2 / 5
    Le 10/08/2022 à 18:23

    Haben 40 Minuten draußen auf einen Platz gewartet und uns wurde der Platz weggegeben weil eine 7er Gruppe anscheinend mehr Prioritäten hat. Frau am Eingang ist zwar hübsch, würde ich auch bearbeiten. Außerdem ist seit Tagen kein chicken mehr im Angebot.

  • Avatar Eakat.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 21:03

    Das Essen schmeckt sehr gut. Es ist eher teurer, dafür sind die Portionen aber auch sehr groß! Preis-Leistung stimmt hier. Das Personal ist freundlich.

  • Avatar Jessy.e
    5 / 5
    Le 10/01/2021 à 18:31

    Ich war mit zwei meiner Freundin dort und ich muss sagen wir sind auf unsere Kosten gekommen. Das Essen war super lecker und die Portionen sehr groß. Preislich war es auch super. Die Bedingung war sehr freundlich. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen der gerne Koreanisch isst.

  • Avatar Kunde.
    2 / 5
    Le 26/06/2022 à 12:33

    Leider der schlechteste Koreaner in Stuttgart. Ich kenne Soban aus Heidelberg. Dort schmeckte das Essen sehr authentisch und dementsprechend war es auch richtig scharf und sehr gut gewürzt gewesen. So wie es für koreanisches Essen gehört. Der Soban-Ableger hier in Stuttgart kann jedoch mit dem Original aus Heidelberg definitiv nicht mithalten. Das Fleisch ist zu trocken, das Gojuchang ist geschmacklich kaum wahrnehmbar und von der Schärfe fehlt jede Spur. Einzig die Portionsgröße ist positiv zu werten, jedoch ist der Preis für diese mindere Qualität nicht gerechtfertigt. Zudem wirkt das bedienende Personal unprofessional. Leider eine große Enttäuschung.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 20:39

    Das Essen war super lecker, mussten nicht lang warten. Die zwei Mitarbeiterinnen, die uns bedient haben waren sehr freundlich und höflich!

  • Avatar Leon.f
    2 / 5
    Le 11/05/2022 à 18:03

    Essen gut, aber etwas teuer. Das Ambiente ist einiger Maßen authentisch. Leider ist der Service ziemlich schlecht. Das Personal war nicht wirklich gut drauf und unfreundlich.

  • Avatar Patryk.u
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 07:22

    Essen sehr lecker. Leider kommt es manchmal vor das mein geliebtes Korean boneless Chicken zu dem Zeitpunkt nicht mehr da ist. Wenn ihr hier seid unbedingt probieren. Am besten reservieren da meistens gut besucht.

  • Avatar Juliane.
    4 / 5
    Le 01/09/2020 à 12:27

    Meine Erfahrung zu diesem Restaurant - Essen war gut, Chicken in der Ketchupsoße und Knoblauchsoße war mega lecker und herausstechend - kein Ausschank von Alkohol, ich trinke auswärts schon gerne lieber ein Wein als eine Fanta - Service war freundlich - Reservieren würde ich am Wochenende empfehlen

  • Avatar Gabriela.g
    1 / 5
    Le 01/03/2022 à 19:03

    Ich habe alle schlechte Rezensionen gelesen, aber ich wollte trotzdem dem Restaurant ein Chance geben. Es war aber leider genau wie erwartet. Die Tür war ständig offen deshalb war es drin immer kalt. Der Service war leider auch schrecklich, niemand hat uns beachtet und sie waren sehr unfreundlich. Die Bedingungen konnte gar keine Fragen zu den Gerichten beantworten und auf der Karte war es nicht gut erklärt. Das Essen war zum Teil unspektakulär und zum Teil ungenießbar. Ich würde es niemand weiter empfehlen.

  • Avatar Huan-Yuan.h
    1 / 5
    Le 17/12/2021 à 10:44

    Das Essen ist lecker, aber der Service ist leider derart schlecht, dass ich den Laden zukünftig nicht mehr aktiv aufsuchen werde. 1) Getränke wurden einfach vergessen + wir mussten danach fragen, obwohl der Service in der Zeit schon zwei mal am Tisch war. 2) lange Wartezeiten beim Essen (40+ min). 3) als das Essen kam, wurde nur die Hälfte gebracht und der Rest kam weitere 30min später mit Nachfrage 4) Service kannte z.T die Gerichte nicht 5) Unachtsamkeit (und Lustlosigkeit) beim abräumen, sodass benutztes Besteck auf die Hose von einer Person fiel. Wermutstropfen: der Chefkoch hat sich bei uns entschuldigt und am Ende noch kostenlose Beilagen serviert. Fazit: Manche Punkte können mal passieren, aber nicht in der Summe. Zeitraum: Regulärer Donnerstagabend

  • Avatar Perry.o
    3 / 5
    Le 04/03/2020 à 19:29

    Lecker Essen, aber nicht gemütlich und zugig Essen lecker. Service schnell aber noch nicht ganz eingespielt. Leider kein Windfang, durch die Schiebetür zieht jetzt im Winter die kalte Luft rein und die Heizung ist offenbar nicht leistungsfähig. Gemütlich ist es leider nicht, die Beleuchtung zu grell. Die Einrichtung sonst wie bei den anderen Soban Restaurants, koreastyle. Und wenn es voll ist, auch ziemlich laut. Essen echt gut lecker und reichlich. Wem die Punkte oben nichts ausmachen, dem sei es empfohlen. Wer schnell friert oder lieber Candlelight mag, dem eher nicht.

  • Avatar Bernd.
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 08:44

    21.02.2020 "Endlich" geöffnet. Das warten hat sich aber auch gelohnt. Die Preise sind den Portionen vollkommen gerecht. Mit dem kleinen Hunger sollte man nicht kommen. Stand Februar 2020 ist nur Barzahlung möglich, wichtige Info den der nächste Geldautomat ist ein ganzes Stück entfernt.

  • Avatar lina.
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 16:49

    Super leckeres Essen!!!

  • Avatar Dennis.a
    1 / 5
    Le 25/06/2022 à 18:07

    Wir hatten die 501 und die 801. Letzteres ist fernab der koreanischen Küche, Kimchi Jeon hingegen einfach nur schlecht. Ein Stern für die freundliche Bedienung.

  • Avatar Ebru.a
    3 / 5
    Le 08/08/2020 à 09:57

    Das Hähnchen ist absolut zu empfehlen! Auch alle anderen Gerichte waren super und die Portionen sind angemessen groß. Nachtrag: Allerdings muss ich den Service leider kritisieren. Es war trotz Reservierung kein Tisch für uns frei und einem Samstag um 17 Uhr gab es kein Hähnchen mehr. Sehr schade, da wir eigentlich dafür dort waren.

  • Avatar Emelie.e
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 20:56

    Gute Preise, schnelle und höfliche Bedienung, das Essen war sehr gut. Ich komme gern wieder :)

  • Avatar Susanne.c
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 21:24

    Seeeehr leckeres und authentisches essen! Personal freundlich, spricht überwiegend englisch. Und die Kleidung muss nach einem vor Ort Besuch auf jeden fall in die wäsche. (:

  • Avatar Fabian.c
    4 / 5
    Le 25/02/2022 à 22:28

    Essen war echt gut. Service war auch völlig in Ordnung. Leider zieht es durch die Schiebetür extrem, was es bei kalten Temperaturen einfach unbequem macht. Da muss man ne Lösung für finden.

  • Avatar Carmelina.e
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 19:31

    Habe angerufen um zu reservieren, es hiess am Wochenende braucht man nicht, dort angekommen hat man uns ab wimmeln wollen, als wir trotzdem in der Kälte gewartet haben hat sich ein Frau vorgedrängelt mit dem Vorwand sie waren nur zu zweit und wir zu dritt. Das war mein erster und letzter Besuch die Segen mich nicht mehr, leider hatte mein Mann die Bestellung schon bezahlt die wir dann mitnehmen mussten sonst hätte ich mein Geld dort nicht liegen lassen.

  • Avatar Nantia.e
    3 / 5
    Le 05/03/2022 à 17:24

    Das Essen ist super, aber das Personal scheint etwas verpeilt zu sein. Meine Begleitung hatte eine Suppe bestellt und diese war seit geraumer Zeit nicht angekommen. Sie wurde vergessen... Sehr schade.

  • Avatar w.
    1 / 5
    Le 31/07/2021 à 19:18

    Sehr schlechte Erfahrung. Heute ich und meine Freundin möchten ein und halbe Hähnchen kaufen für 3 Personen zu mitnehmen. Aber Kellnerin sagte uns dass kein halbs Hähnchen(1 Portion) verkauft werden kann. Man muss ein ganzes Hähnchen(2 Portionen) kaufen. Obwohl es ist verfügbar auf die Speisekarte!!! Ok endlich entscheiden wir uns 1 ganzes Hähnchen und ein Rippe Gericht mit Reis. Aber als ich daheim war, fand ich kein Reis dabei! Wir müssten noch zuhause selbst Reis kochen. Auf jedenfalls nicht empfehlen Schlechte services.

  • Avatar cassandra.r
    2 / 5
    Le 05/03/2022 à 17:40

    Eigentlich bin ich hier Stammkundin und esse sehr gerne bei Soban. Seit dem neuer deutschsprachiger service eingestellt wurde ist dieser auch zufriedenstellend. Leider hat der Besitzer alle Preise um 3-4€ angehoben so dass, das Preisleistungsverhältnis einfach nicht mehr stimmt! Für den Preis erwarte ich schon eine etwas gehobeneres Ambiente… ich hoffe, dass es nur Auswirkungen des Krieges sind und die Preise wieder auf normalen Niveau herunter kommen.

  • Avatar Anh.g
    1 / 5
    Le 01/01/2022 à 22:01

    Das Essen war gut. Aber der Service war wirklich schlecht. Der Kellner brachte unser Essen fälschlicherweise an einen anderen Tisch. Nach ungefähr 15 Minuten wusste er, dass er das falsche Essen gegeben hatte, und er brachte frisches Essen zu diesem Tisch und gab uns den Teller mit dem Essen, das er falsch gebracht hatte. Das haben wir auch gesehen, aber er hat nichts gesagt, bis wir gefragt haben. er sagte nur, dass sie noch nichts gegessen haben, wir können essen. Wir zahlten 28 Euro für einen Teller Essen und wurden dann bedient . Kimchi-Suppe war ohne Reis. Bis wir mit der Suppe fertig waren, hatten wir auch kein Reis . Ich habe mit ihn gesprochen , als ich bezahlt habe, dass ich keinen Reis habe, dann hat er mir eine Reisbox gegeben, die ich mit nach Hause nehmen kann, nachdem wir die Suppe aufgegessen haben 😂

  • Avatar Tizzy.a
    3 / 5
    Le 01/10/2021 à 15:55

    War jetzt das erste Mal hier und das Essen hat echt gut geschmeckt! Preis fande ich für die Menge etwas hoch, für beilage und Hauptgericht etwa 20 Euro. Der Service ist nicht so gut, ich musste lange warten und das Team wirkte überfordert und hat Bestellungen vertauscht. Vom Geschmack her ist es aber gute koreanische Kost!

  • Avatar Maxim.h
    3 / 5
    Le 25/09/2021 à 10:34

    Das Essen war in Ordnung, aber nicht herausragend. Die Bedienung hat etwas länger gebraucht, war jedoch freundlich.

  • Avatar Fuck.e
    4 / 5
    Le 21/12/2021 à 11:01

    Anders, als in den restlichen Rezensionen, fand ich den Service nicht schlecht. Er war nicht perfekt, ja, aber alle haben das richtige Essen zu angemessener Zeit bekommen. Die Angestellten haben nur etwas länger gebraucht bis man uns "bemerkt" hat, wenn wir etwas wollten. Aber wie gesagt alles in einem guten Rahmen.( Es war aber auch jeder Tisch besetzt und die Kellner*inn nur zu zweit) Das Essen war wirklich köstlich und frisch, eine Empfehlung!

  • Avatar An.e
    3 / 5
    Le 21/02/2022 à 13:31

    Essen wirklich top, Service eine absolute Katastrophe Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Tisch wurde nochmals für uns sauber gemacht. Leider bekamen wir dann eine andere Mitarbeiterin und von diesem Zeitpunkt ab ging es leider steil bergab. Ein Essen wurde vertauscht, eine andere Hauptspeise ganz vergessen, noch eine wurde mit Fleisch gebracht, obwohl ohne bestellt. Leider wurde darauf gar nicht eingegangen - "ja dann ist es wohl falsch" oder "hab ich aber anders aufgeschrieben" waren die patzigen Antworten. Das Essen selbst war jedoch einsame spitze und wirklich sehr sehr lecker! Wir werden daher wieder kommen und hoffen, dass dann auch der Service das hohe Level des Essens erreicht.

  • Avatar Faye.a
    5 / 5
    Le 12/05/2020 à 17:34

    Exzellentes koreanisches Essen! Wir hatten das kimchi bokeumbap und und das bibimbap und beides war hervorragend. Corona bedingt nur takeout, aber dafür die besten und praktischsten takeout container, die wie je gesehen haben.

  • Avatar Maria.c
    3 / 5
    Le 17/05/2022 à 17:41

    So ziemlich der einzig gute Koreaner in Stuttgart. Aber von Besuch zu Besuch wird das Essen schlechter und schlechter. Schade. Koche ich lieber daheim und gebe weniger Geld aus und genieße mehr.

  • Avatar Sebastian..
    4 / 5
    Le 15/08/2021 à 07:50

    Essen ist hier sehr lecker und zu empfehlen. Der Service war bisher immer sehr freundlich. Die Einrichtung ist schön und neu. Das große "aber" ist die Organisation. Im Restaurant wird man meist nur bedient, wenn man aktiv den Kellner ruft. Man kommt sich etwas verloren vor und erstmal nicht wirklich willkommen. Die Karte (Menü) sollte überarbeitet werden. Vieles doppelt, unübersichtlich und nicht online. Würde die Vorbestellung zum Abholen einfacher machen. Kann dieses Restaurant trotzdem empfehlen! Quält euch durch die Karte, schreit nach der Bedienung, dann werdet ihr ein sehr gutes koreanisches Essen erhalten :-)

  • Avatar FG.a
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 22:08

    Das Essen war sehr lecker. Der Service war bei uns auch super. Preislich allerdings teilweise relativ hoch (z.B. bei den Mandus).

  • Avatar Chansleft.e
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 16:41

    Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und das Essen war wirklich mega lecker kann mich über nichts beschweren!

  • Avatar Jonas.o
    4 / 5
    Le 18/11/2021 à 14:14

    Das Essen war sehr lecker, wenn auch teilweise etwas kalt. Der Service hat allerdings leider noch deutlich Luft nach oben. Die Vorspeise kam nach dem Hauptgericht und wir mussten ewig auf die Rechnung warten.

  • Avatar Phong.r
    2 / 5
    Le 12/01/2022 à 16:54

    War einmal mein absolutes lieblings Restaurant was ich während der Corona Lockdownzeit auch sehr stark unterstützt und promotet habe. Mittlerweile ist es leider so, dass am Wochenende Keine Reservierung mehr angenommen werden oder die hälfte der Gerichte ausverkauft sind. Das Korean Chicken gibt es leider am Abend nur noch für 2 Personen statt zuvor auch 1 Person also GG Have fun wenn ihr zu Dritt euch leckeres Chicken gönnen wollt. Wahrscheinlich beruht die Entscheidung darauf um Zeit sparen beim Kochen, dann updatet bitte aber auch eure Karte wenn dies tatsächlich permanent sein sollte.

  • Avatar Phillipe.r
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 12:57

    Das Essen ist wirklich sehr gut und authentisch. In Stuttgart wahrscheinlich das beste koreanische Essen. Leider hinkt der Service an manchen Tagen etwas hinterher. Wenn es nicht allzu voll ist, dann funktioniert auch der Service ohne Probleme :)

  • Avatar stay.e
    2 / 5
    Le 30/03/2022 à 20:40

    Pro: das Essen war sehr schnell fertig Contra: Preise entsprechen weder der Qualität noch dem Geschmack, essen lauwarm, Portionen sehr klein Fazit: wir präferieren den Koreaner an der gegenüberliegenden Straßenseite

  • Avatar Lisa.r
    3 / 5
    Le 28/12/2021 à 19:29

    Sehr lange Wartezeit am Eingang und als wir bezahlen wollten. Essen mittelmäßig die Soßen haben mich nicht wirklich überzeugt. Preislich vielleicht etwas teurer aber ok. Das Essen kam schnell.

  • Avatar Alisa.g
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 20:47

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Große Portionen, leckeres Essen und nettes Personal :)

  • Avatar D.
    2 / 5
    Le 12/02/2022 à 08:01

    Service chaotisch, Hauptgang kam vor der Vorspeise, Speisen waren nicht vorhanden obwohl der Abend erst begonnen hat (wurde erst mitgeteilt nachdem die Bestellung aufgenommen wurde) Essen ist gut, etwas teuer für ein Imbiss feeling

  • Avatar Yong.u
    4 / 5
    Le 19/02/2020 à 19:05

    Endlich eröffnet. Preis: in Ordnung Geschmack: Super Nachteil: Nur Barzahlung möglich Momentan (2.2020) ist das Beste in Stuttgart!

  • Avatar yammin.o
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 19:54

    Sehr empfehlenswert! Authentisches koreanisches essen. (viel viel besser als Kim's So Korean Food in Stadtmitte) Essen kamen schnell. Kellner waren super nett. Preis war sehr annehmbar. In dem Restaurant war es auch gemütlich und die Dekoration war auch sehr süß. :)

  • Avatar Niklas..
    4 / 5
    Le 15/02/2022 à 07:40

    Erste mal Koreanisch in meinem Leben gegessen und war mega begeistert. Hab nur das Gefühl, dass durch die exponenzielle Steigerung von Besuchern aufgrund von einer immer größer werdenden Anzahl an Kpop-Stans, es für so normies wie mich immer schwerer sein wird, überhaupt noch irgendwo an koreanisches Essen ranzukommen.

  • Avatar Martin.
    1 / 5
    Le 11/12/2021 à 19:18

    Essen aus tiefgefroren Tüten - ich kann selbst warm machen. Schmutzige Küche. Restaurant? Sicher nicht!

  • Avatar Sven.a
    3 / 5
    Le 14/08/2021 à 17:21

    Bei diesem Restaurant muss man sich leider jedes Mal aufs neue die Frage stellen, wie sehr man Lust auf leckeres koreanisches Essen hat und wie viel schlechten Service man bereit ist dafür zu verkraften. So gut das Essen ist, so unterirdisch schlecht ist leider der Service. Bestellungen werden regelmäßig verschlampt, vergessen, falsch mitgegeben oder dauern plötzlich 90min statt der am Telefon angegebenen 30min. Wenn man dort essen geht, kann es schon passieren, dass man einfach vergessen wird und erstmal 20-30 Minuten am Tisch sitzt, bevor jemandem auffällt, dass man ja noch nicht bestellen durfte. Das Hähnchen, welches das Aushängeschild des Soban ist, ist einen Tag die Woche garnicht zu bekommen und an den restlichen Tagen meist schon nachmittags ausverkauft. Allgemein schwierig zu bewerten, das Essen verdient 5 Sterne, der Service locker -10, wobei man sagen muss, dass die Angestellten wirklich super freundlich und zuvorkommend sind, lediglich komplett überfordert.

  • Avatar Leo.t
    3 / 5
    Le 04/09/2021 à 17:51

    Dauert ewig bis jemand zum bestellen kommt. Und auch sonst muss man sich aktiv bemühen um bedient zu werden. Scheinen etwas überfordert mit dem Andrang. Essen ist allerdings hervorragend. Nur leider keine Nachtische oder Koreanischen Softdrinks/Bier.

  • Avatar Son.a
    5 / 5
    Le 29/03/2020 à 22:20

    Super! Wie in Heidelberg (falls das die selben sind) Endlich mal ein echte Koreaner in Stuttgart! Richtig authentisch und lecker.

  • Avatar Leni.a
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 10:32

    Ich kann die schlechten Bewertungen den Service betreffend, gar nicht nachvollziehen. Der Service war wirklich sehr freundlich. Das Essen war richtig lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

  • Avatar Dan..
    3 / 5
    Le 10/04/2022 à 13:42

    Essen ist gut. Location nicht cool und sau kalt. Service komplette Katastrophe. Tendenziell auch eher zu teuer.

  • Avatar Agnese.u
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 19:22

    Super. Sehr lecker (ich habe den Bulgogi geliebt) und große Portionen

  • Avatar Ayax.N
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 18:40

    Mittlerweile schlechte Qualität des Essen, beim gang auf das Klo, fällt einem die verdreckte Küche und Servierstation auf. Oh weia... ich hoffe ich werd nicht krank... Die Mädels in der Bedienung sind Top, rest vom Laden absolut unfreundlich.

  • Avatar QY.a
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 22:10

    Sehr lecker sehr schön. Reserviert ist wichtig!

  • Avatar Daniel.i
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 17:32

    Ein floppiger, ungemütlicher Abend... Was als Erstes verwunderlich war, ist, dass in Zeiten der notwendig in Restaurants stets zu beachtenden, coronanedingten „3G“-Regel, nach dem Impfstatus nicht einmal gefragt wurde, geschweige denn Nachweise kontrolliert wurden... Im Gegenzug war die Eingangstür der Glasfassade an einem kalten Oktoberabend ganz offen, so dass es sich innen anfühlte wie im U-Bahn-Tunnel vor Zugeinfahrt. Auch die anderen Gäste - wie auch wir - hatten die Jacken und Mäntel nicht abgelegt, einige hatten auch Schals, entsprechend war die Atmosphäre: Eisig, von Gemütlichkeit keine Rede... Der Nacken hat noch am Folgetag wegen des kalten Luftzugs geschmerzt... Auch sonst können wir dem Lokal nicht mehr als einen Stern vergeben, wenn überhaupt: 1. Keine alkoholischen Getränke auf der Getränkekarte vorhanden, da vermutlich keine Schanklizenz vorliegt (nicht einmal alkoholfreies Bier). Lediglich einige der bekannten Süß-Limonaden in den aller kleinsten Aludosen, dazu noch Tee und Wasser; der kalte koreanische Tee hat jedoch nach coloriertem Zuckerwasser mit etwas Aroma geschmeckt. 2. Sehr viele Gerichte von der Speisekarte waren gar nicht bestellbar, an der Tür stand lediglich "Chicken sold out". Totales Tohuwabohu auf der Speisekarte: Es war nicht klar, was Mittagstisch ist und welches das Abendmenü war, die Blätter der Karte waren durcheinander und es gibt eine sehr kuriose Nummerierung, dies war jedoch das kleinste Übel. 3. Das Essen war auch kein Highlight, es war lauwarm (daher konnten nicht einmal die Gerichte in dem kalten Raum etwas Wärme verschaffen), die Glasnudeln waren komplett matschig und das Fleisch war qualitativ suboptimal – mit vielen Knorpeln. Die inkludierte Miso-Suppe wurde vergessen, auf Nachfrage dann gebracht, der Geschmack ließ uns das Nachfragen aber bereuen. Einzig positiv: Die Portionsgröße war OK. 4. Auch sonst kein Wohlfühlfaktor: Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig, der Tisch war fettig, das Geschirr ist aus Hartplastik (wenn auch mit Namenszug), keine Kerzen oder Teelichter. Die Bedienung schien absolut überfordert zu sein. 5. Last but not least: Chaos auf der Rechnung zum Schluss - mit aufgeführten Gerichten, die wir gar nicht bestellt hatten: 6 Gerichte statt der tatsächlich bestellten 4 Gerichte; auch die Gesamtsumme auf dem maschinell erstellten Bon stimmte nicht (???) – sehr, sehr kurios; nach langem Hin und Her wurde per Hand auf einem Zettel (nach)gerechnet. Das war extrem peinlich, da die Blicke der anderen Gäste auf unseren Tisch gerichtet waren… Kurios: Dasselbe auch in der Rezension von Tramy Nguyen beschrieben… Wir wollten eigentlich was feiern, nach Feiern war uns jedoch nicht mehr zumute, habe das dann nach Hause ins Warme verlegt. Zusammenfassung: Service stark optimierungsbedürftig, max. 1 Stern, Atmosphäre: 1 Stern, Essen insgesamt 2 Sterne, Durchschnitt jedoch nicht mehr als 1 Stern, daher keine Empfehlung...

  • Avatar Jen.
    2 / 5
    Le 02/10/2021 à 21:31

    Schade... Leider muss ich den anderen Vorrednern zustimmen, das Personal ist überfordert und unkoordiniert. Samstags werden keine Reservierungen angenommen. Viel zu wenig Personal für den Andrang, standen ewig draußen mit ca. 30 anderen Gästen an. Eine Bedienung innen völlig ungeeignet, so dass die einzigst andere Kellnerin für ihn mitarbeiten musste. Tische wurden ewig nicht abgeräumt, daher steht man sich draußen die Beine in den knurrenden Bauch während man auf leere Tische glotzt, an denen mindestens 8 Personen sitzen könnten. Vorbereitungszeit hieß es, wohlbemerkt nach 30+ Minutem warten, wären nochmal 20 Minuten. Für was...? Der Tisch war nicht mal richtig abgeputzt und Besteck bekamen wir erst, als wir saßen. Wäre ich allein gewesen, hätte ich mir die Wartezeit nicht angetan. Speisen kamen zeitlich versetzt, Getränke wie Cola, Fanta, ... werden nur in Dosen angeboten. Alles andere als umweltschonend. Essen kommen zeitversetzt, zwei Bibimbap waren vor der einen Vorspeise da. Kimchi Bokkeum Bap kam darauf und als letztes Japchae. Als wir alle schon dabei waren, kam dann der Kimchi Pfannkuchen. Die Hauptgerichte waren lecker, der Kimchi Pfannkuchen leider ein Reinfall. Portionen sind aber großzügig. Insgesamt tolle Küche, aber die Wartezeit plus Preis ist der Geschmack nicht wert. Hälfte der Karte ist ausverkauft gewesen, waren eigentlich wegen des frittierten Hühnchens dort, aber war ausverkauft. Samgyeopsal gabs auch nicht, obwohl online angeboten. Echt schade, da könnte man viel mehr draus machen. Momentan werden auch kein Bier oder andere, alkoholische Getränke angeboten, obwohl das online m.E. anders steht. Onlinekarte ist allgemein nicht aktuell. Kleines Glücksspiel, bedauerlicherweise.

  • Avatar Norman.
    2 / 5
    Le 27/07/2021 à 20:28

    War mal gut, aber mittlerweile hat man in allem deutlich abgebaut. Positives vorab. Geschmacklich immer noch gut und authentisch (echt Koreanisch) Hier die Erfahrungen der letzten 4 Mal (Juni/Juli 2021) Service überfordert weil sie nicht genug Leute haben. Personal teilweise gar nicht geschult. Man bekommt seine Speisen im Abstand von 10 Minuten, so dass jeder für sich alleine essen kann. Vorspeise kommt nach der Hauptspeise. Fleischqualität sehr gering. Bulgogi einfach ein großes Stück Sehne mit dickem Knorpel beim letzten Mal bekommen. Abends nichts für Gemüter die sich mal gut unterhalten wollen, weil es doch sehr laut und unruhig ist. War hier früher mind. einmal die Woche. Die letzten vier Male war entweder das Gericht ausverkauft, Getränke gab es nicht mehr (noch nicht mal eine große Flasche Wasser) und das Beste zum Schluss, jetzt bietet man das Chicken mit süßer Chillisauce nur noch für 2 Personen an. Karte ist natürlich nicht aktualisiert worden. Wenn es das Lieblingsgericht nicht mehr gibt, braucht man natürlich auch nicht mehr so oft hin. Werd in ein paar Monaten noch mal schauen ob es Veränderung gab. Aktuell leider nicht zu empfehlen, was eigentlich wirklich schade ist. Würde mir wünschen, dass dieses Feedback Beachtung findet und irgendwann wieder in 5 Sterne umgewandelt werden kann.

  • Avatar Chiara.a
    3 / 5
    Le 10/09/2021 à 18:56

    Wie auch die anderen Bewertungen schon sagen, das Essen ist top aber die Bedienungen leider sehr unaufmerksam. Die Bestellungen werden chaotisch rausgebracht sodass man ewig auf die anderen Gerichte warten muss. Die Vorspeise kam als wir die Hauptgerichte schon fast aufgegessen hatten. Also Geduld ist ein Muss 🤷🏼‍♀️

  • Avatar ladachn.
    2 / 5
    Le 01/08/2021 à 10:48

    Unterirdischer und katastrophaler Service. Egal wo man sitzt, man bekommt den Stress mit. Macht es Sinn die Kasse mitten im Raum zu platzieren? Mein Getränk kam erst nach 30min nachdem ich gefragt hatte. Ich konnte Chicken nur für 2 Personen bestellen, eine Begründung von der Bedienung gabs nicht. Daher nahmen wir den Rest nach Hause. Uns wurde dafür Alufolie, Box und Tüte auf den Tisch gestellt, damit wir es eigenständig einpacken konnten. Nichtsdestotrotz war es ein gutes Essen, welches sehr lange auf sich warten ließ.

  • Avatar Angela.c
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 19:56

    War heute zum ersten Mal dort. Sehr schön eingerichtet, das Essen war sehr lecker, die Portionen sind groß und der Preis gerechtfertigt. Nette Mitarbeiter und alles in allem sehr zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder und bringe nächstes mal Verstärkung mit 😄

  • Avatar Ab.b
    2 / 5
    Le 28/12/2021 à 19:25

    Zu lange warte Zeit, Mitarbeiter brauchen zu lange bis sie einen bedient. Essen war teils gut

  • Avatar Shawn.a
    1 / 5
    Le 08/07/2021 à 19:58

    Das Essen war gut. Aber die Bedienung sehr langsam, unfreundlich und schlampig. Am meinem Glas war noch ein Lippenstiftrand. Dafür kann ich nur einen Stern geben. Auch das man erst ab 20 Euro mit Karte zahlen kann.

  • Avatar hohi.a
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 23:58

    so lecker ka was ihr habt und mitarbeiter so nett 🫶🏻🫶🏻🫶🏻 would definitely recommend !!!

  • Avatar Lena.r
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 06:05

    Sehr leckeres koreanisches Essen & die Portionen sind wirklich groß. Auch Vegetarier gut geeignet und die Schärfe ist angenehm! Ich hatte das Bibimbap und mein Freund das Bugogi und wir können es beide nur empfehlen. Allerdings ist es gut, sich vorher mal zu koreanischem Essen zu informieren, sonst ist die Speisekarte nicht so leicht zu verstehen. Das nette Personal hilft aber, wenn sie kurz Zeit finden, weiter. Weil das jemand zuvor geschrieben hat: wir konnten problemlos mit Karte zahlen Reservieren ist sicher keine schlechte Idee - wir haben zu zwei am selben Tag mittags einen Tisch für abends bekommen (am Wochenende). Also einfach ausprobieren ;)

  • Avatar Alea.z
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 16:32

    Wir standen 5 Minuten im Eingangsbereich und wurden von den zwei Kellnerinnen nicht eines Blickes gewürdigt, woraufhin wir uns an einen offensichtlich freien Tisch setzten. Auch zwei weitere Gruppen die nach uns reinkamen setzten sich an freie Tische. Nach weit über weiteren 10 Minuten riefen wir eine der Kelnerinnen, dass wir gerne bestellen würden. Kurz darauf kam sie wieder und forderte uns auf zu gehen, da der Tisch reserviert sei. Auf unsere Aussage, dass wir vorher bereits gewartet hätten und man nicht mit uns geredet hätte, konnte sie auch nichts erwidern. Die Kellner schienen komplett überfordert und Gäste, die bereits seit 15 Minuten im Restaurant sitzen und nicht beachtet wurden plötzlich zum Gehen aufzufordern ist m.M. nach ein absolutes No-Go. Vom Essen her soll es wohl zu empfehlen sein, aber vom Service her ist man wohl in jeder Eckkneipe besser bedient.

  • Avatar Oliver.u
    2 / 5
    Le 10/07/2021 à 08:42

    *****Ich war gestern Mittag zum ersten Mal (zu zweit) im Soban. Das Lokal ist einladend freundlich eingerichtet und sehr sauber. ***** Die Speisekarte ist umfangreich und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis * Die Getränkekarte ist sehr klein. Alkoholische Getränke gibt es nicht . Auch kein alkoholfreies Bier. Tee wird in der Mittagszeit laut der Servicemitarbeiterin nicht serviert. Bleibt eine Suswahl von 9 (NEUN) Getränken. *** Das Essen selber ist gut. Die Mandu waren etwas sehr fad, die weiteren Essen waren geschmacklich gut. Die Soße zum Bi Bim Bab wird in einem kleinen verschmierten Plastikfläschchen ohne Erklärung dazugestellt. ** Die Misosuppe fehlte einfach. Ich habe dann gegen Ende noch einmal einen Blick in die Karte geworfen und bei der Servicemitarbeiterin freundlich nachgefragt. "Die ist noch nicht gekocht/fertig", war die unemotionale Antwort. Ein Angebot mir irgendwie entgegenzukommen gab es nicht. Schade!! Fazit: schön eingerichtetes Lokal mir guter Auswahl. Das Essen hat noch Luft nach oben. Getränkeauswahl katastrophal, zumal es Tee Mittags nicht gibt. Es gibt in Stuttgart Alternativen, die ich bevorzuge.

  • Avatar Mike.r
    5 / 5
    Le 23/05/2020 à 17:56

    Sehr lecker und sehr authentisches Essen. Schmeckt wie in Korea!

  • Avatar Bat-Erdene.s
    3 / 5
    Le 01/09/2021 à 13:49

    Das Essen war geschmacklich sowie portionsmäßig gut aber... der Service war sehr sehr sehr langsam(oder der Koch?), müssten fast eine Stunde auf unser Essen warten, dabei war das Restaurant nicht mal voll, außer uns saßen nur zwei Tische nebenan, schade.

  • Avatar Der.
    4 / 5
    Le 27/07/2021 à 19:15

    Bisschen warten müssen in der Mittagspause aber war extrem lecker!

  • Avatar Matthias.
    5 / 5
    Le 26/01/2021 à 07:23

    Es ist kein günstiges Essen aber dafür reichlich und lecker

  • Avatar Moritz.r
    3 / 5
    Le 11/08/2021 à 06:43

    Geschmacklich gut, Service schlecht. Zudem war das gesamte Hühnchen (also ca. 50% der Karte) ausverkauft. Auch bei der ohnehin kleinen Getränkeauswahl waren manche Getränke nicht verfügbar.

  • Avatar jessie.
    4 / 5
    Le 24/08/2021 à 09:35

    Essen war sehr gut ! Unsere Bestellung war nicht vollständig und wir mussten ein paar mal nachfragen ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis super !

  • Avatar ina.a
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 07:45

    Super lecker !!

  • Avatar Dominik.a
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 18:31

    Authentisches koreanisches Essen mit authentisch leicht chaotischem Service. Qualität der Speisen ist sehr gut.

  • Avatar Maryam.r
    2 / 5
    Le 18/12/2021 à 21:28

    Sehr schlechter service, mein Mann und ich haben zusammen bestellt, sein Essen wurde nach ca. 20 Minuten fertig und kamm auf dem Tisch, dachte meins kommt auch sofort aber nach helberstunde habe ich nachgefragt und sie sagte oh vergessen.

  • Avatar Karsten.o
    3 / 5
    Le 27/08/2021 à 22:50

    Leider gab es die Hälfte der Speisen auf der Karte nicht mehr und die diesbezügliche Kommunikation durch das Personal war absolut unzureichend. Ansonsten gutes Essen von sehr guter Qualität!

  • Avatar Karina.
    3 / 5
    Le 03/10/2020 à 09:05

    Trotz Reservierung - eine halbe Stunde Wartezeit. Das Essen war lecker aber die Bedienungen leider völlig überfordert. Sehr lange Wartezeiten auch auf Essen und Getränke. Vorpeise kam zur Hauptspeise und die Getränke erst danach. Aus meiner Sicht werden die Corona Regeln hier auch nicht richtig eingehalten, teilweise zu geringer Abstand zwischen den Tischen und ein überfülltes Restaurant. Essen lecker, Konzept gut - Service leider nicht.

  • Avatar Farid.a
    1 / 5
    Le 01/08/2021 à 23:15

    Service unterirdisch, Leute werden vor dem Lokal nicht beachtet. 3 gerade frei gewordene Tische seien angeblich um 20:30 Uhr noch reserviert. Leute die was to go bestellt haben bekommen einen Platz aber Leute die davor stehen ohne Reservierung bekommen keinen, Sinn?!

  • Avatar Alex.
    1 / 5
    Le 06/12/2020 à 15:27

    Haben drei Gerichte zum Mitnehmen bestellt, abgeholt, bezahlt, erst Zuhause erkannt, dass etwas komplett anderes mitgegeben wurde als bestellt. Preislich ähnlich, daher ist es erst zuhause, 18 km weit weg, bemerkt. Haben es zwar gegessen, aber hat absolut nicht unserem Geschmack entsprochen. Haben uns total auf die Bestellung gefreut, umso größer war die Enttäuschung!

  • Avatar michafashion.
    3 / 5
    Le 26/07/2020 à 08:55

    Der Service im Restaurant Soban in Stuttgart in der Breitscheidstraße ist absolut Chaotisch!! Am Tisch platziert mit der Speisekarte in der Hand haben wir 25 Minuten gewartet bis die Bestellung aufgenommen wurde. Bestellt wurden: zwei Vorspeisen, zwei Hauptgerichte und einmal Kimchi extra. Dazu zwei große Flaschen Wasser, eine Bestellung von Wein war nicht möglich! mit dem Hinweis darauf dass noch keine Ausschankkonzession für Alkohol da ist. Zwei kleine Flaschen Mineralwasser wurde nach 15 Minuten auf dem Tisch gestellt, Nachfragen ignoriert. Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit kamen die Vorspeisen zeitgleich mit den Hauptgerichten. Die Frage warum wurde mit einem freundlichen Lächeln quittiert! Das Essen war soweit okay. Aber leider waren die Hauptgerichte eben kalt… Bis wir mit den Vorspeisen fertig waren!

  • Avatar Vincent.
    4 / 5
    Le 12/09/2021 à 14:12

    Sehr gutes Essen, leider lange Wartezeiten.

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  • Adresse :
  • Breitscheidstraße 20
  • 70176 Stuttgart
  • placezap.top

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 12:00–15:00 17:00–22:00
Mittwoch 12:00–15:00 17:00–22:00
Donnerstag 12:00–15:00 17:00–22:00
Freitag 12:00–15:00 17:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag Geschlossen

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