FreshSub Filiale Stuttgart

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants FreshSub Filiale Stuttgart in Stuttgart

Sandwiches, Salate und Suppen von der Theke mit eigener Zutatenauswahl, Online-Bestellung und Catering. Sandwiches, Salate und Suppen.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Salatbar

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant, Vegetarisches Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Kata.o
    2 / 5
    Le 03/08/2022 à 11:35

    Ich bin bislang mit Kolleginnen gerne in der Mittagspause hierher gekommen, v.a. weil mir die vegetarischen/veganen Bowls und Suppen gut geschmeckt haben und die Portionen reichlich waren. Vor einigen Tagen war ich mit einer Kollegin da und wir haben beide jeweils eine Bowl für etwa zehn Euro bestellt. Dazu wollte ich gerne ein Glas Leitungswasser trinken. Der Mitarbeiter meinte, sie würden grundsätzlich kein Leitungswasser ausgeben, ich solle mir doch eine Plastikflasche kaufen - das fand ich weder vom Aspekt der Kundenfreundlichkeit noch von der Nachhaltigkeit her gut. Wie gesagt wollte ich nicht nur ein Glas Leitungswasser "schnorren", sondern hatte vorher schon ein Gericht für knapp zehn Euro bestellt. Für mich ein Grund, hier in meinen Mittagspausen nicht mehr hinzugehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kottra, zu aller erst möchten wir uns entschuldigen, dass die Thematik in unserer Filiale nicht zurfriedenstellend kommuniziert wurde. Wir von FreshSub versuchen unseren Gäasten immer den bestmöglichen Service und die bestmöglichsten Produkte auf das Tablett zu zaubern. Hierfür haben wir viele Standards, welche in allen Filiaen umgesetzt werden. Alle Produkte werden einem Qualitätscheck unterzogen bevor sie in den Verkauf gehen. Tatsächlich bieten wir aus hygienischen Gründen unseren Gästen kein Wasser aus dem Wasserhahn an, da uns bisher die Möglichkeit zur Kontrolle fehlt. Wir werden Ihre Meinung intern mit aufnehmen und prüfen, in wie weit die Möglichkeit besteht, zukünftig die Qualität sicherzustellen. Hier müssten Sie uns ein wenig Zeit geben, da wir solche Vorhaben immer für alle Filialen umsetzen. So können auch alle FreshSub Gäste davon profitieren. Wir hoffen bis dahin, dass Sie auch in Zukunft bei uns Ihr Mittagessen genießen werden. Wir wünschen Ihnen eine tolle Woche und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem FreshSub Stuttgart. Ihr FreshSub Team

  • Avatar Matthias.i
    1 / 5
    Le 10/06/2022 à 21:50

    Mein sub war ok, aber meine Freundin hatte Knorpel im Hühnchen. Auf Nachfrage reagierte der bärtige Mitarbeiter leider extrem gereizt. Solch einen nachlässigen Kundenservice kann ich leider nicht im Geringsten gutheißen. Keine Weiterempfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Rieg, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir es nicht geschafft, unseren Anspruch an die Zutatenqualität an diesem Tag zu erreichen. Solche Qualitätsschwankungen können auch wir nicht akzeptieren und sind mit unseren Lieferpartner in intensiven Austausch gegangen. Dank Ihres Hinweises können Sie jetzt wieder die gewohnte FreshSub Qualität genießen. Wir möchten uns vielmals für die Situation entschuldigen und hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Ihr negatives Urteil bei einem nächsten Besuch zu revidieren. Ihr FreshSub-Team

  • Avatar Matthias.
    4 / 5
    Le 24/06/2022 à 20:21

    Mit dem Ali Baba gibt es hier einen sehr leckeren Sub. Allerdings hat sich hier auch schon seit Jahren nichts mehr getan. Es wäre wirklich mal Zeit für einen dritten veganen Sub (beim zweiten fehlt das Protein). Könnte dafür ja einer der 3 Hähnchen-Subs weichen bzw. besser noch direkt durch einen mit veganem Hähnchen ersetzt werden. Und auch bei den Cookies ist leider immer noch nichts vegan.

  • Avatar Sofia.i
    4 / 5
    Le 07/10/2019 à 11:40

    Prinzipiell gut und alles frisch, man wird aber nicht gefragt bevor mit Gemüse belegt wird ob evtl. etwas wegbleiben oder dazu kommen soll (zwecks Allergien, Konfiguration etc.) - heißt schnell agieren falls doch. Wenn man dann seine Extras dazunimmt, kommt ordentlich, jedes Mal der Satz "das kostet aber dann extra" - gut. Wieviel würde mir jedes Mal nicht gesagt. Ein Schild mit den Zusatzpreisen an der Scheibe hilft da weiter. Auch wenn die Kunden vom Hunger benebelt wären, hätte ich sonst den Eindruck, dass sehr wenig Vertrauen in den gesunden Menschenverstand gesetzt würde. Sollte dann trotzdem ein hungriger aber unaufmerksamer Kunde dabei sein, kann man rechtzeitig auf das Extras-Preisschild vor ihm verweisen. Tipp für die Betreiber: Toll wäre wenn die Soul-Bowls auch mit Quinoa angeboten werden könnten (z.Zt. nur Reis gemischt mit Wildreis erhältlich). Bei den Sandwiches ist es wahrscheinlich Geschmackssache, aber wenn es schon getoastet wird und im inneren Käse als Belag ist, dass der Käse vorab auf dem Brot vorgetoastet wird (damit er etwas schmelzen kann. Schmeckt und fühlt sich sonst seifig an) und danach die kalten Zutaten wie Salat etc. dazukommen. Fazit: O.K. mit Luft nach oben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sofia, vielen Dank für Deine Bewertung, Dein außergewöhnlich ausführliches Feedback und vor allem für die tollen Tipps eine aufmerksamen Gastes. Wir wünsche Dir einen schönen Abend und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch:-). Dein FreshSub-Team...

  • Avatar Diana..
    1 / 5
    Le 08/02/2022 à 00:03

    Der Service war leider katastrophal. Unsere Bestellung wurde aufgenommen und erst danach teilte uns der Mitarbeiter mit, dass das Restaurant in wenigen Min schließe (um 16 Uhr!!) und wir nicht drinnen essen könnten. Frech und unprofessionell, da so eine Info VORAB gegeben werden muss. Zudem habe ich beim Bezahlen bemerkt, dass die Subs nicht getoastet worden sind, was uns der Mitarbeiter auch nicht mitgeteilt hatte. Erst nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er lapidar, dass die Geräte ausgeschaltet seien. So einen unguten und dreisten Service habe ich lange nicht mehr erlebt! Profitgier geht hier vor Kundenzufriedenheit. Kann ich absolut nicht empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diana, vielen Dank für deine offene und ehrliche Meinung, auch wenn sie uns gerade sehr schmerzt. Wir sind immer froh, wenn wir ungefiltert Dinge gespiegelt bekommen, die uns auf dem Weg zu einem Top-Service noch im Weg stehen. Gerne würden wir uns mit Dir direkt austauschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns unter info@freshsub.de kontaktieren könntest und uns somit die Chance gibst, diesen negativen Eindruck zu revidieren. Wir wissen, dass wir es besser können! Liebe Grüße Dein FreshSub-Team

  • Avatar faei.
    4 / 5
    Le 04/02/2018 à 07:56

    Mit schmeckt es dort sehr gut, auch gefühlt wirklich “frisch” 🙂 und ich habe bisher nur guten, freundlichen Service erlebt. Hervorzuheben ist, dass es neben der hausgemachten (?) Limonade (für diese empfiehlt sich das Menü) auch Getränke wie ein Seeradler, Bionade u.a. gibt. Ich war schon mehrfach dort und werde wieder hingehen. Im Winter zieht es ein wenig an den Türen, aber das ist dort eben konstruktiv bedingt durch die zwei Eingänge.

  • Avatar Katharina.
    4 / 5
    Le 10/06/2019 à 12:51

    Sehr leckere Bowls! Preislich auch absolut im Rahmen. Netter Service. Coole, lockere Atmosphäre, man kann auch draußen hocken, da direkt gegenüber allerdings eine Straße vorbeiführt etwas laut. Einen Stern Abzug zwecks den Toiletten, die sind zwar sauber aber man muss sich einen Chip holen um ranzukommen und ich habs jetzt schon öfter erlebt, dass da was hängt oder nicht stimmt, nervt auf jeden Fall...Das Personal wahrscheinlich ebenfalls . Ich versteh ja, dass das WC ausschließlich für FreshSub Kunden ist, aber ich finde das müsste man anders machen

  • Avatar Hilda.a
    1 / 5
    Le 10/07/2020 à 12:52

    Zu teuer Leider ist hier überhaupt kein Platz für Individualität. Wenn man kein Standard möchte ist man bei einem einfachen Wrap mit 3 Extras gleich mal bei 9,20 €. Und das obwohl man auf einige Basiszutaten verzichtet hat. Die sogenannten Extras sind dann auch nur die symbolische Portiönchen und viel zu teuer für für die angebotene Menge. Sehr schade, denn lecker ist es.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hilda, vielen Dank erstmal für deine offene und ehrliche Meinung. Zunächst einmal freut uns, dass dir das Essen bei uns schmeckt. Wir haben die Extras so kalkuliert, dass sie eigentlich zu angemessenen Preisen verkauft werden. Falls der/die Mitarbeiter/in eine zu kleine Portion gemacht haben sollte tut uns das leid. Wir würden uns natürlich freuen wenn du uns deine Bestellung inklusive Extras per Mail schildern könntest, dann können wir dem nachgehen. Du erreichst uns über die: Info@freshsub.de Denn wenn’s dir ja schmeckt, dann würden wir uns natürlich freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :)

  • Avatar Armin.
    3 / 5
    Le 08/05/2019 à 17:42

    Ganz ok, aber nicht überragend. Fresh-Sub lockt mit ansprechendem Ambiente und einer guten Auswahl an Subs, Bowls & Salaten. Die Zutaten sind frisch und sehen lecker aus. Aber leider ist Fresh-Sub für das Gebotene auch recht teuer. Das kleine Häufchen Fleisch ist für eine "Beef-Bomb" doch sehr überschaubar und hat garnicht meinen Erwartungen entsprochen. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Armin, zuerst einmal vielen Dank für Dein Feedback. Nach dem tollen Lob kommt dann anschließend Deine klare Kritik. Bevor wir eine neue Speise auf die Karte nehmen, testen wir die Rezepte ausführlich, machen Testverkostungen und optimieren das Produkt dann nach den Aussagen der Tester. Bei der beef-Bombe kamen wir zu dem Ergebnis, dass die Bowl mit dieser Menge Rindfleisch den Testern am besten geschmeckt hat. Es besteht bei uns die Möglichkeit, die Fleischmenge gegen einen geringen Aufpreis, zu verdoppeln. Das FreshSub-Team wünscht Dir einen tollen Tag:-)...

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 18:53

    Die Sandwiches sind immer sehr lecker und frisch. Dafür sind die Preise etwas höher. Von den Standard-Sandwiches abzuweichen und sich eins selbst zusammen zu stellen lohnt sich preislich nicht. Ich komme sehr gerne hier her.

  • Avatar Ro.o
    1 / 5
    Le 24/09/2021 à 23:07

    An Lächerlichkeit nicht zu überbieten! 1.) extrem überteuert für geschmackliche Qualität 2.) Angestellte wollten für den Austausch von gebratenem Hühnchen mit paniertem Hühnchen 3,00€ 3.) keine Flexibilität und keine Orientierung für die Wünsche der Gäste! Schlechte Geschäftspolitik, wenn man für den Austausch von der gleichen (!!!) Fleischkomponente 3,00,- verlangt…kein Vorwurf an die beiden an der Kasse, die können nichts dafür, aber die Regelungen sind einfach nicht verständlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ro Jo, vielen Dank erstmal für deine Bewertung. Deine Stellungnahme nehmen wir sehr ernst und sind dafür auch sehr dankbar. Wir sind der Thematik auch nachgegangen und würden uns freuen, wenn du den genauen Vorfall auch aus deiner Sicht an die info@freshsub.de schicken kannst und ihn uns bitte genau schilderst. Vielen Dank aber für Deinen Besuch und vielleicht können wir Dich bei einem möglicherweise nächsten Besuch doch von unserem Geschmack überzeugen.

  • Avatar F.a
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 16:06

    Leckere und vielfältige Subs und Bowls. Personal ist auf Zack und das Essen wird vor den Augen frisch zubereitet. Die Wartezeit ist gering, da dort feste Mitarbeiter arbeiten, die wissen was sie machen müssen. Da hat ein anderer Sandwich Anbieter in den Königsbau-Passagen schon größere Probleme damit... Ich komme dort immer gerne hin und bin bisher immer satt und zufrieden wieder rausgegangen

  • Avatar Me.o
    4 / 5
    Le 17/10/2021 à 00:04

    Sehr leckere Sandwiches! Super Brot, Zutaten frisch. Ich persönlich finde sogar besser als SubWay. Klar....preislich etwas höher, aber ich finde es lohnt sich. Bedienung war freundlich, hat gefragt was drauf soll. Passt!

  • Avatar Claudio.t
    4 / 5
    Le 02/07/2018 à 15:17

    Sehr lecker und immer frisch zubereitet. Vor allem in unserer Mittagspause ein beliebter Treffpunkt. Einziger Verbesserungsvorschlag: Weniger Dressing/Soßen bei Salaten und Subs. Sie übertönen meistens sämtliche Zutaten..

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 10/06/2022 à 21:42

    Knochen noch im Sub beinhaltet. Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo LT, leider konnten wir -wie in der vorigen Rezenssion beschrieben- unseren Qualitätsanspruch an diesem Tag nicht erreichen. Uns bleibt nur, uns bei dir für diese Situation zu entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass auch du uns mit einem nächsten Besuch die Möglichkeit gibst, dir einen 5 Sterne Service mit Top-Qualität zu bieten. Dein FreshSub-Team

  • Avatar OliHu.P
    1 / 5
    Le 26/06/2021 à 20:40

    Essen kann ich nicht bewerten, da ich während der Bestellung das Lokal verlassen habe. Das Benehmen des „Chef“ ist unterirdisch. Seinen Mitarbeitern, vor Kunde, und auch uns gegenüber war sein Verhalten harsch und absolut unangebracht. Schade für die netten MA die uns erst bedienten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo OliHu GP, so ein Feedback freut uns natürlich garnicht. Wir würden uns sehrfreuen, wenn Sie uns diese unerfreuliche Situation per Mail genau schildern könnten. Gerne können Sie die Nachricht an die info@freshsub.de schicken. Vielen Dank für diesen Hinweis, wir werden dem Vorfall nach Ihrer Mail natürlich unverzüglich nachgehen. Bis dahin einen entspannten Wochenstart!

  • Avatar Naala.a
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 11:25

    Sehr leckere Bowl...hervorragend...komme auf jeden Fall wieder..lecker, abwechslungsreich und gesund gegessen...danke

  • Avatar Katerin.i
    2 / 5
    Le 21/09/2021 à 12:16

    Es ist okay, die Bowl war zwar riesig, aber es war trocken mit wenig Soße und es hat nicht harmonisiert mit all den Gemüse. Man könnte es selber besser machen daheim.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katerin Willms, zunächst einmal danke für dein ehrliches und konstruktives Feedback. Das gefällt uns zwar nicht, hilft uns aber unsere Rezepturen zu verbessern. Wir würden uns sehr über eine genaue Rückmeldung freuen, was denn genau für dich nicht zusammengepasst hat. (Info@freshsub.de) Falls Dir aber das Essen zu trocken gewesen ist, kannst Du gerne nach mehr von unserem Topping verlangen oder auch gerne ein anderes wählen. Wir hoffen dich bei deinem möglicherweise nächsten Besuch mehr von uns überzeugen zu können. Hab ein schönes Wochenende

  • Avatar Salva.
    5 / 5
    Le 25/02/2018 à 10:02

    Zum ersten Mal FreshSub und gerne auch ein zweitens mal. Super lecker und schön frisch

  • Avatar Uwe.e
    1 / 5
    Le 10/07/2020 à 17:42

    Der Ersatz einer Zutat (Tomatenscheiben) durch eine Andere (Karotten) kostet Aufpreis. Habe nun den vollen Preis für ein Sandwich mit 2 Zutaten (habe 4 weg gelassen) bezahlt. Kundenservice sieht anders aus mein lieber Herr Unger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gerlinger, zunächst einmal danke für ihre ehrliche Meinung. Unsere Speisen sind so knapp kalkuliert, damit wir die gleichbleibende Qualität gewährleisten können. Dies beinhaltet auch Extras, die ausgewiesen sind. Natürlich hätte in dieser Situation der Mitarbeiter mit etwas mehr Fingerspitzengefühl reagieren können und auf ihre Situation bzw Bestellung anders eingehen sollen. Jedoch müssen wir den Mitarbeiter in Schutz nehmen, da dies die Vorgaben sind in Bezug auf Extras. Vielleicht besuchen Sie uns ja erneut, dann können wir Sie ja etwas mehr von unserer Filiale in Stuttgart begeistern.

  • Avatar Elena.c
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 07:25

    Immer richtig leckere Wraps oder Sandwiches gegessen. Preise sind total in Ordnung und die Bedienung war bisher immer freundlich. Habe wegen Corona auch schon vorbestellt und abgeholt, da hat auch alles geklappt. Komme gerne immer wieder hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elena, vielen vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Das freut uns wirklich sehr. Dein Lob an die Mitarbeiter leiten wir selbstverständlich sofort weiter :) Was isst du bei uns denn am liebsten ? Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Habe noch einen entspannten Freitag und Happy Weekend Bis ganz ganz bald wieder Dein FreshSub Stuttgart

  • Avatar VINCENT.5
    4 / 5
    Le 26/02/2020 à 21:54

    War lecker und ein netter Service! Laden sieht sehr modern aus und es werden sehr frische Zutaten verwendet. Ich sollte jedoch bei der Auswahl meiner Zutaten für einen halben Esslöffel Mais einen extra Betrag zahlen, obwohl ich zuvor bei den Zutaten auf Oliven, Zwiebeln und Jalapenos verzichtet habe, das empfand ich als wenig kaufmänsich kulant und kundenfreundlich, auch wenn es nur ein Kleinbetrag war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, vielen Dank für Dein tolles und aussagekräftiges Feedback. Natürlich hätten wir gerne 5 Sterne gehabt... Zu Deiner Kritik: Wir bieten unseren Gästen, wie Du uns ja bestätigt hast, höchste Zutaten- und Speisen-Qualität. Damit wir unsere "scharf" kalkulierten Preise weiterhin erhalten können, müssen wir "Zusatzzutaten" leider extra berechnen. Deine Argumentation ist total nachvollziehbar und man hätte in diesem Moment auch so reagieren könnnen. An dieser Stelle nehmen wir allerdings unseren Servicemitarbeiter in Schutz. Er hat in diesem Moment formal korrekt entschieden - auch wenn es aus Deiner Sicht natürlich auch anders zu betrachten wäre. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche...

  • Avatar Tobi.a
    2 / 5
    Le 18/05/2021 à 16:54

    Das Essen ist ganz lecker, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht sehr attraktiv und der Chef ist ein sehr unfreundlicher Mensch. Einladender und kundenorientierter Service sieht anders aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobi Malmsteen, zunächst einmal freut uns, dass Ihnen unser Essen schmeckt. Der Punkt mit dem unfreundlichen Umgang darf nicht sein, da haben Sie vollkommen recht. Wir entschuldigen uns hiermit, auch im Namen unseres Filialleiters in Stuttgart für diese unangenehme Situation. Eine freundliche und zuvorkommende Serviceleistung steht bei uns an erster Stelle, weswegen wir Sie natürlich bei einem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen möchten. Bis dahin noch eine entspannte Restwoche und bis hoffentlich bald.

  • Avatar K...
    1 / 5
    Le 29/05/2019 à 16:17

    Als der Mitarbeiter an der Theke, am Freitag 24.05.2019 abend, mich gesehen hat, putzte er sehr lange und laut seine Nase. Obwohl seine Finger davon etwas mitbekommen haben, wollte er mich gleich bedienen ohne sie zu waschen. Da es mir Appetit vergangen war, bin ich sofort ausgegangen und konnte lange nichts mehr essen. Eigentlich Schade, weil die Suppen und das Essen lecker waren und ich den Laden gerne besucht hatte.

  • Avatar Mr..
    1 / 5
    Le 27/12/2018 à 15:35

    War heute Mittag mit meiner Familie beim freshsub in Stuttgart. Preise viel zu hoch, die Tische waren dreckig und das Personal sehr gestresst und zum Teil unfreundlich. Mein Sohn hatte ein halbes Sandwich was im nicht geschmeckt hat da das Brot viel zu trocken und alt war. Nicht zu empfehlen. Ich gebe eigentlich selten schlechte Bewertungen aber da hat heute einfach nichts gestimmt.

  • Avatar Thorsten.a
    4 / 5
    Le 19/09/2019 à 05:26

    Sehr leckere Subs zu Großstadttypischen Preisen. Der Service könnte etwas freundlicher sein, insbesondere auch untereinander. Der hausgemachte Eistee hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Ansonsten ein kleines Restaurant das man zur Mittagspause oder einen kleinen Verschnaufpause beim Shoppen ruhig Mal besuchen kann. Zur Stamm Institution reicht es allerdings nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thorsten, vielen Dank für Deine offene und ehrliche Bewertung. 4 Sterne sind gut - aber eben nicht perfekt. Kurz zu Deinen negativen Punkten: Leider ist bei uns gerade sehr viel los und unsere Mitarbeiter müssen aktuell recht viel und lange arbeiten. Sorry, wenn die Freundlichkeit in Deinem Falle etwas auf der Strecke blieb. Wie immer ist auch Eistee Geschamcksache. Hier ist nur zu bemerken, dass unser Eistee komplett ohne Zucker oder andere Süßungsmittel täglich frisch hergestellt wird. Dieses soll allerdings keine Ausrede sein. Geschmäcker sind eben verschieden. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Sonnige Grüße. Dein FreshSub-Team

  • Avatar Kxthi.
    5 / 5
    Le 30/04/2019 à 07:25

    Meiner Meinung nach tolles Konzept von Subway. In dem Menü kann man sich trinken so oft wie man will nachholen. Das Personal ist Freundlich, es geht schnell und das Essen schmeckt sehr lecker und ist Frisch. Um 11.30 muss man nicht sehr lange warten, bis Mann seinen SUB bekommt. Etwas später wird es dann schon länger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kxthi, vielen Dank für Deine 5 Sterne und das große Lob... Wir sind allerdings kein Konzept des US-Konzerns Subway sondern ein inhabergeführtes Konzept aus Deutschland. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir einen schönen 1-Mai-Feiertag. Dein FreshSub-Team

  • Avatar Norbert.o
    1 / 5
    Le 02/12/2019 à 16:22

    Die Mitarbeiterin die uns bediente war leider nicht besonders motiviert und höflich, obwohl wir trotz der Umstände bis zum Schluß selbiges ihr gegenüber versucht haben. Die Preise sind gegenüber der ähnlichen, bekannteren Kette wesentlich teurer und die Qualität dafür nicht besser. Es gibt zu den Sandwich keinerlei Beilagen. Dafür, dass ich zwei Gemüse wegließ bat ich darum Mais und Bohnen auf das Sandwich zu legen. Für die geringe Menge wollte man - Achtung - 1,20 EUR je Zutat! Keine Reaktion auf meinen freundlichen Hinweis, teurere Produkte dafür weggelassen zu haben. Bei 1-2 TL Mais/Bohnen ist dieser Preis durch nichts zu rechtfertigen. Der Belag war noch besonders reichlich, verglichen mit zuvor bereits angesprochene Kette, gar spärlich. Die Soße war ebenfalls sehr wenig und insgesamt schmeckte ich mehr Brot als alles Andere. Ein grauhaariger Herr führte am einem Nachbartisch geschäftliche Gespräche. Ging danach auf die Toilette und verließ diese ohne Hände zu waschen, verschwand hinter der Theke. Eventuell der Chef? Hygienisch jedenfalls, egal wer er war, nicht zu vertreten. Beim Verlassen des Lokals lief er direkt vor uns, in einer. Sporthose und extrem nach Schweiß riechend. Auf unser freundliches "Tschüß, schönem Abend" reagierte natürlich niemand, obwohl kein Kunde weit und breit zu bedienen gewesen war. Ich war früher schon immer wieder enttäuscht, wollte dem Lokal jetzt noch eine letzte Chance geben, aber unter diesen widrigen Umständen gibt es kein Wiederkommen mehr gut uns.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Tokos, auch wenn die Bewertung für uns ungewöhnlich schlecht ausfiel, möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken und dazu Stellung beziehen: Wenn Sie das Gefühl hatten, dass der Sie bedienende Mitarbeiter wenig motiviert war, tut uns das leid. Speziell im Stuttgarter Restaurant bekommen wir sehr häufig Lob für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Das Thema Extrazutaten ist immer etwas heikel. Allerdings ist ein Zutatentausch (Ich nehme statt Zutat a lieber Zutat b) grundsätzlich etwas schwierig. Sie können ja beim Autokauf auch nicht dagen ich verzichte auf Ausstattung a und nehme stattdessen Ausstattung b). Über Geschmack läßt sich sicherlich streiten und es tut uns leid, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Unsere vielen Stammkunden sehen dieses sicherlich anders. Aber wie bereits gesagt: "Geschmäcker sind verschieden". Ihre Aussage mit dem Händewaschen - bzw. NICHT Händewaschen nach dem Toilettengang kann ich allerings nicht nachvollziehen, da sich das Waschbecken innerhalb der Toilette befindet und Sie gar nicht gesehen haben können, ob die Hände gewaschen und desinfiziert wurden oder nicht.

  • Avatar Da.o
    2 / 5
    Le 04/12/2019 à 14:43

    Geschmack gut aber ehrlich gesagt nicht ganz so gut wie beim großen Konkurrenten. Preislich zu teuer: Menü mit New York Sandwich 11 € und das dann auch noch ohne Cookie/Muffin sondern nur mit Getränk !! Fazit: Subway ist besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Da Boss, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir resprektieren selbstverständlich jede Meinung - speziell zum Thema Geschmack - und würden uns dennoch freuen, Dich mal wieder in einem unserer Restaurants begrüßen zu dürfen:-)... Viele Grüße. Dein FreshSub-Team...

  • Avatar Stefan.
    4 / 5
    Le 30/09/2020 à 05:44

    4 Sterne da es nicht viele Sitzmöglichkeiten gibt (unabhängig von Corona) und das Angebot plus Geschmack nicht ganz 5 Sterne erreicht. (Es könnte zB bessere oder hausgemachte Soßen geben). Für 5 Sterne muss halt alles passen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, vielen Dank für Deine 4 Sterne. Vielleicht schaffen wir es ja dann mit Hilfe Deines konstruktiven Feedbacks, irgendwann noch deinen 5. Stern zu ergattern. Wir freuen uns schon Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hab noch eine schöne Restwoche.

  • Avatar Bere.
    3 / 5
    Le 08/05/2018 à 16:54

    War früher besser - vielleicht lag es daran, dass wir zur Mittagszeit hier waren, aber früher wurden die Sandwiches besser geröstet & auch mehr Kräuter/Salat verwendet. Aber was gar nicht okay war, waren die Falafel. Sie waren komplett roh und matschig. Ich hoffe dass ich heute einfach Pech hatte.

  • Avatar Boris..
    3 / 5
    Le 18/11/2018 à 10:30

    Alles lecker und frisch, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Allerdings sind die Preise zu hoch und wer eine "Beef-Bombe" anbietet sollte mehr als drei Esslöffel Hack in die Schüssel geben (zumindest auf Nachfrage). Das war ja wohl eher eine Reisbombe... Sehr enttäuschend, daher nur drei Sterne.

  • Avatar Julian..
    3 / 5
    Le 16/02/2019 à 13:28

    Prinzipiell kann hier zwischen 3 Arten zum belegen ausgewählt werden: Sandwich, Wrap und Foccia. Wrap war sehr lecker (Spinat), aber mir für das Geld ein Tick zu klein um mich zu sättigen. Bei dem Sandwich (Sub) finde ich hängt der Geschmack in der Zusammenstellung davon ab, ob man einen fähigen Mitarbeiter bekommt... Personal ist freundlich und zuvorkommend. Geschmacklich ist der Laden gut aber in meinen Augen auch nicht mehr.

  • Avatar Jonathan.p
    4 / 5
    Le 19/01/2020 à 18:24

    Sehr lecker und sehr gut für den Preis! :) Als Vorschlag würde ich noch anbringen den Kunden zu fragen ob er einen Strohhalm haben will. Den braucht man einfach nicht und es schont die Umwelt einfach Mal drauf zu verzichten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jonny, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Schade, dass Du uns für den Strohhalm den 5ten Stern verweigert hast. Aber grundsätzlich hast Du sicher recht... Wir wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche...

  • Avatar tr.
    4 / 5
    Le 04/02/2020 à 14:00

    Die ind. Linsensuppe bietet neue Geschmackserlebnisse, sehr lecker, das Thunfischsandwich knackig und schmackhaft, nicht so fischig, die Limo schmeckt!... nicht nur süß, sondern aromatisch, erinnert an früher, das Ambiente deutlich schlechter als die Küche, Lüftung laut, Musik bissl nervig und laut, Service ganz ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo tr Häuser, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback... Am wichtigsten ist uns, dass Du von unseren Speisen und der Limo überzeugt bist. Schade, dass Dir unser Ambiente nicht so sehr gefällt... Wir freuen uns auf jeden Fall auf Deinen nächsten Besuch... Dein FreshSub-Team

  • Avatar Seb.7
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 11:25

    Hat richtig toll geschmeckt! Die Kommunikation mit Mundschutz ist aktuell für Kunde und Verkäufer echt schwierig, schnell hat man falsche Zutaten oder gar ein komplett falsches Essen - hat aber nichts ausgemacht ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, Dich bald wieder als Gast bei uns zu sehen, vielleicht dann sogar auch ohne Mundschutz ;) Eine schöne Restwoche Dir noch und bis ganz bald!

  • Avatar Marcel.
    3 / 5
    Le 07/03/2018 à 22:41

    Sandwich nicht richtig getoastet und an manchen Stellen hart. Käse war nicht richtig geschmolzen. Naja, für den Preis von fast 9 € ist es diese Qualität nicht wert. Einrichtung des Ladens ist ansprechend, Personal war sehr nett. Ich werde nicht mehr kommen.

  • Avatar Frank.i
    1 / 5
    Le 11/08/2019 à 13:08

    Ich war gestern mit paar Freunden und meiner Freundin dort wir sind draußen gesessen und haben etwas getrunken. Nach der dritten Runde musste meine Freundin dringend auf die Toilette doch leider wurde ihr gesagt dass nach 1 Uhr dies nicht mehr möglich ist. Anschließend ging ich mit rein und fragte nochmals höflich ob es nicht ausnahmsweise möglich wäre dass sie auf die Toilette dürfte weil es wirklich sehr sehr dringend bei ihr war. Diesmal wurde ich nicht mal mehr angeschaut und es hieß einfach Nein. Ich musste tatsächlich einen Laden weiter gehen und fragte dort höflich ob es möglich wäre meine Freundin auf die Toilette zu lassen. Obwohl wir dort nicht Gast waren hat der Türsteher sofort gesagt: selbstverständlich der Herr. Ich werde egal was passiert nie wieder einen Fuß in diesem Laden setzen. nicht zu empfehlen das Personal ist sehr unfreundlich und unprofessionell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Rezession. Wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und Ihre Verärgerung. Aus diesem Grund haben wir die Aktion besprochen und möchten Ihnen nun auf diesem Wege den Hintergrund für das Geschehene erläutern: Als Ihre Freundin die Toilette besuchen wollte, war diese von einem vorherigen Benutzer stark verschmutzt. Um diese unangenehme Situation zu "überspielen", wurde Ihr der Toilettengang ohne Begründung versagt. Im Nachhinein sind wir der Meinung, es wäre besser gewesen, Ihnen kurz die Problematik zu schildern und auf Ihr Verständnis zu hoffen. Da die Mitarbeiter vor Ort sich leider anders entschieden haben, können wir das Geschehene leider nicht mehr ändern - würden uns aber freuen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten an info@freshsub.de senden würden. Frische Grüße aus der FreshSub-Zentrale...

  • Avatar Daniel.a
    1 / 5
    Le 02/09/2018 à 16:25

    Naja gute Idee und könnte auch lecker schmecken, aber ich muss einfach sagen der Laden belegt die Sandwiches sehr traurig.. Einfach für 9€ ein Sandwich und dann kommen gefühlt 30g Hähnchen drauf. Also ich persönlich werde nichtmehr hingehen weil man im Endeffekt ein Salat Sandwich für fast 10€ kauft...

  • Avatar Jörn.r
    4 / 5
    Le 02/04/2019 à 15:51

    Leckere und kreative Subs, aber preislich eher im mittleren bis oberen Segment. Kartenzahlung wird nur widerwillig akzeptiert. Pech hat, wer in der Warteschlange mittags eine Foodora-Großbestellung vor sich hat. Im Sommer tolle Außenplätze.

  • Avatar La.l
    5 / 5
    Le 20/03/2019 à 15:48

    Sehr Netter und Zuvorkommender Service. Sauber und Modern eingerichtet. Das Essen Sieht gut aus habe ich aber noch nicht probiert. Der Kaffee ist sehr gut und hübsch angerichtet. Preise und okay vor allem für diese zentrale Lage

  • Avatar DeLyght.
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 14:16

    Das Lokal ist sehr schön. Bedienung freundlich direkt und schnell. Ali Baba Wrap ist zu empfehlen. Preisleistung passt daher gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen DELYGHT Gaming, vielen vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben das tolle Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter natürlich sofort weiter. Ein entspanntes Restwochenende Dir noch

  • Avatar Tobi.
    1 / 5
    Le 01/06/2018 à 06:06

    Leider super traurig diese Bewertung abgegeben zu müssen. Man kann dort erst ab 5€ mit Karte zahlen, was aber nicht irgendwo angeschrieben ist. Nach ca 10 min. warten + Sub zusammenstellen wurde ich an der Kasse mit dem Problem konfrontiert. Ich hatte wirklich kein Bargeld dabei. Anstatt mir eine Lösung anzubieten ist der Sub im Müll gelandet. Anstatt eine Ausnahme zu machen, oder mir (wie schon geschrieben) eine Lösung anzubieten werden hier eiskalt Lebensmittel weggeworfen. Dann wird dem Kunden auch noch suggeriert es sei sein Fehler.

  • Avatar Adel.a
    4 / 5
    Le 04/10/2018 à 19:53

    Bollywood Burger hat besser geschmückt, als man vorher vermuten konnte. Auf jeden Fall toasten, warm und lecker. Cappuccino war super... Alles in allem klein aber fein.

  • Avatar Lena.a
    4 / 5
    Le 10/10/2019 à 22:32

    Wir waren seht zufrieden. Der Falafel Salat war total lecker, die Kürbiscremesuppe hingegen etwas geschmacksarm (aber ist wahrscheinlich geschmackssache). Das Personal war freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lena, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es freut uns total, dass Dir der Falafelsalat so gut geschmeckt hat und Du Dich bei uns wohl gefühlt hast. Mit der Kürbissuppe ist es wahrscheinlich tatsächlich Geschmackssache... Wir wünschen Dir jetzt schon ein sonniges Wochenende:-)...

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 15/06/2015 à 16:56

    Ich esse dort regelmäßig, weil es einfach frisch und lecker ist. Es gibt eine große Auswahl an Sandwiches, Salaten, Suppen und Wraps und die Leute hinter der Theke sind total nett. Die Preise sind in Ordnung dafür, dass es wirklich frisch ist. Immer wieder gerne.

  • Avatar Alina.
    5 / 5
    Le 15/08/2016 à 10:15

    Ideal für den kleinen Hunger zwischendurch! War am Wochenende zum ersten Mal hier essen. Mein Wrap war wirklich super lecker und frisch. Meiner Meinung nach besser als beim Subway.

  • Avatar Julian.
    4 / 5
    Le 01/05/2018 à 07:59

    Gute Subs: Geschmacklich hervorragend, frische Zutaten, leckere Variationen und tolle Saucen dazu! Auch als Lieferung über Foodor o.ä. super - die Subs kommen stet gut verpackt und "warm". Jedoch ein gutes Stück teurer als beim weltbekannten Kontrahenten. daher einen Stern Abzug.

  • Avatar J...
    2 / 5
    Le 20/08/2019 à 10:21

    Im Jahr 2019 ist es nicht akzeptabel, bei den Preisen in dieser Lage keine Kreditkarten zu akzeptieren. Nicht nur bei Subway, selbst beim Bäcker kann man mittlerweile mit Kreditkarte bezahlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J.R., vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind gerade dabei, Kreditkartenzahlung einzurichten. Diese Zahlungsart sollte bis September funktionieren. Viele Grüße. Dein FreshSub-Team

  • Avatar Pauline.a
    3 / 5
    Le 26/07/2020 à 16:50

    Gute Qualität der Zutaten. Entspannte Location. Teilweise Probleme bei der Bestellung, jedoch immer freundlich. Fazit: kann man mal machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pauline, vielen Dank erstmal für deine gute Bewertung und das nette Feedback. Wir würden uns aber natürlich freuen wenn du uns mitteilen würdest, was dir noch fehlt, damit wir noch 1-2 Sterne mehr von dir bekommen könnten ;) Gerne kannst du deine ehrliche und offene Kritik an die info@freshsub.de zukommen lassen. Jede Meinung ist uns wichtig. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder hier bei uns in Stuttgart.

  • Avatar Felix.
    2 / 5
    Le 13/12/2017 à 13:42

    Sandwich war viel zu kurz getoastet. Der Käse war überhaupt nicht geschmolzen. Personal war auch nicht freundlich. Dann kann ich auch wieder zu Subway in der Königsbau Passage gehen.

  • Avatar Johannes..
    2 / 5
    Le 27/11/2018 à 19:36

    Frisch und lecker. Personal oft schlecht drauf. Die Preise sind für das, was draufgelegt wird, zu hoch. Es wird kein ApplePay akzeptiert (also keine Kreditkarte) An Fleisch wird extrem gespart.

  • Avatar Luna..
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 16:45

    Hat super geschmeckt, wirklich toll auch für Vegetarier/Veganer :)) auch super nette Mitarbeiter, zentrale Lage und schön eingerichtet :) alles top (bis auf dass der Milchkaffee ein bisschen stark war) :) wir kommen wieder!! :))

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luna, vielen Dank für Deine tolle Rezession... Das mit dem Kaffee bekommen wir auch noch hin😉...

  • Avatar GiSi.i
    5 / 5
    Le 08/06/2020 à 18:41

    Immer wieder gerne an einem viel frequentierten Platz! Zeit für ein Bierchen und auch leckeres Essen. Bedienung super freundlich und auch sehr geduldig!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo GiSi, vielen Dank für die super Bewertung und den tollen Kommentar... Viele Grüße...

  • Avatar Emil.
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 16:10

    Lecker 😋

  • Avatar Rausch.e
    1 / 5
    Le 10/05/2018 à 00:01

    Wir haben hier nachts noch etwas getrunken. Leider gab es kein märkchen mehr für das WC, wir sollten deshalb 50 Cent bezahlen, obwohl wir etwas bestellt hatten. Schlechter Service

  • Avatar Monika..
    2 / 5
    Le 15/02/2017 à 16:41

    Positiv: Auswahl von Gemüse, geschmacklich gutes Brot, sehr freundliche Bedienung Negativ: Käse nicht geschmolzen, Toasten nach erstem Belag mit Käse nicht möglich, sparsamer Umgang mit Wurst/ Fleisch, trockenes Brot, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis Leider etwas enttäuscht

  • Avatar Butterfly.
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 08:19

    Wir sind zufällig auf diese Filiale gestoßen, das Essen ist sehr lecker und wird frisch zubereitet, war sicher nicht unser letzter Besuch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Brigitte, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Freut uns, dass es dir so gut bei uns geschmeckt hat und wir freuen uns schon, dich dann bald mal wieder bei uns zu sehen :)

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 14:38

    Nette Bedienung und super Essen! Kann ich sehr empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas Lücke, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Das Lob an die Bedienung leiten wir natürlich umgehend weiter. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch. Dein FreshSub Stuttgart

  • Avatar Florian.i
    5 / 5
    Le 24/03/2018 à 06:31

    Das Essen ist sehr gut und Frisch. Die Preise sind zwar etwas gehobener, aber es schmeckt gut und die Bedienung ist sehr Freundlich

  • Avatar Jennifer.h
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 20:35

    Lieblingsladen aber macht mal wieder öfters auf

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jennifer, tausend Dank für Deine fünf Sterne! Wir sind sicher auch bald wieder abends für Dich da. Was isst du denn am liebsten bei uns :) ? Liebe Grüße Dein FreshSub-Team

  • Avatar Jules.
    3 / 5
    Le 12/03/2020 à 09:18

    Hab statt der gewünschten Oliven Zwiebeln bekommen und die Soße war auch falsch. Aber hat trotzdem gut geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jules, vielem Dank für Deine Bewertung. Da Du uns leider nur 3 Sterne gegeben hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine kurze Rückmeldung geben würdest, was Dir bei FreshSub-Stuttgart nicht so gut gefallen hat. Einfach hier oder direkt an info@freshsub.de. Vielen Dank und ein sonniges Wochenende. Dein FreshSub-Team...

  • Avatar Angelo.e
    5 / 5
    Le 02/06/2018 à 07:44

    Sehr lecker, sehe nettes Personal und preis-leistungsverhältnis super! Aufjedenfall eine Empfehlung! Probiert den Sub mit Lachs einfach köstlich!

  • Avatar M1ck3y.0
    5 / 5
    Le 18/01/2019 à 12:09

    Sehr leckeres Essen, besser als Subway!!! Freundliche Mitarbeiter und super Ambiente! Nur zu empfehlen!

  • Avatar bennethimself.
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 12:04

    Geiles Essen besser als Subway!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein tolles Feedback...

  • Avatar Frank.
    2 / 5
    Le 01/07/2019 à 20:20

    Ähnlich wie Subway, nur nicht so lecker. Hatte ein Sandwich mit Chipotle-Sauce, die leider überhaupt mich scharf war.

  • Avatar Mila.a
    5 / 5
    Le 16/10/2017 à 16:33

    Leckeres, frisches Essen, auch sehr gute vegetarische und vegane Gerichte dabei. Bestellung ging sehr schnell.

  • Avatar Stoppelacker.
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 19:52

    Der Typ aus Köln.. Super Service, und danke für das noise Sandwich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stoppelacker, vielen Dank für deine 5 Sterne :) Was gabs denn bei Dir Gutes?

  • Avatar Susanne.t
    2 / 5
    Le 02/10/2019 à 19:09

    Die "Salatmacherin" war sehr mürrisch und unfreundlich. Vermutlich hatte sie keine Lust, an einem Sonntag (Theo autofrei") zu arbeiten.....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Rezession. Es tut uns Leid, dass Du mit dem Service unseres Teams am Sonntag vor eine Woche nicht zufrieden warst. Ein FreshSub-Grundsatz lautet Freundlichkeit und immer ein Lächeln für unsere Gäste. Speziell deshalb lässt uns Deine Kritik alles andere als kalt. Wir hoffen, dass Du nicht allzu sehr verärgert bist und wir Dich bald wieder begrüßen dürfen... Das FreshSub-Team wünscht Dir einen schönen Feiertag:-).

  • Avatar Sybille.
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 18:18

    Ich liebe die Happy bowls! Danke, dass ihr die eingeführt habt! Sehr freundliches Personal. Zentralste Lage

    Antwort des Eigentümers:
    Good-Morning salvsmeaforever, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Kompliment😀... Bis bald.

  • Avatar Serhat.u
    1 / 5
    Le 03/06/2020 à 19:41

    1 Stern ist eigentlich zu viel kein Geschmack spgar Subway viel besser

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Serhat, vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass Du mit dem Geschmack Deines Essens nicht zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn Du uns in einer Email an info@freshsub.de mitteilen würdest, welche Speise Du hattest und was Deiner Meinung nach geschmacklich nicht gepasst hat. Wir freuen uns von Dir zu hören und wünsche Dir einen schönen Tag. Dein FreshSub-Team

  • Avatar Karlheinz.
    5 / 5
    Le 02/05/2019 à 06:00

    Leckeres frisches Essen auch noch nachts.0

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Komliment:-)...

  • Avatar Pat.
    4 / 5
    Le 05/07/2021 à 14:30

    Netter Service, bisschen wenig Soße auf dem Sandwich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pat Bier, vielen Dank für die 4 Sterne. Es freut uns natürlich, wenn es Dir bei uns schmeckt. Das Lob mit dem Service wird natürlich direkt an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wenn deiner Meinung nach das nächste mal zu wenig Soße drauf ist, verlange einfach etwas mehr, das ist kein Problem :) Bis ganz bald wieder bei uns in Stutttart

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 26/07/2016 à 09:06

    Definitiv eine sehr gelungene Alterantive zu diversen anderen Sandwich-Ketten. Besonders die Wraps haben es mir angetan. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 17/06/2016 à 08:04

    Frisch, gleichbleibende Qualität und viele verschiedene Zutaten. Die Lage macht es auch ideal für den kleinen Snack.

  • Avatar Chriss.e
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 11:52

    Super fresh. Super lecker. Und: Mal richtig gute Mitarbeiter am Start!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine tolle Bewertung - Bis bald...

  • Avatar Carsten.e
    4 / 5
    Le 04/03/2017 à 22:46

    Ist eine sehr gute Alternative, zur großen Sandwich Kette. Was besser schmeckt, ist bekanntlich geschmack sache.

  • Avatar JuleAna.
    4 / 5
    Le 15/03/2020 à 20:30

    Suoer flexibles und freundliches Personal. Geschmacklich gut aber nichts unglaublich besonderes.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jule, vielen Dank für das Lob an unser Team:-)...

  • Avatar Julius.
    5 / 5
    Le 09/11/2017 à 10:09

    Sehr voll und lange Schlangen, ansonsten aber geniales Essen. Perfekt für die ein wenig längere Mittagspause

  • Avatar Johannes.
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 11:46

    Super für ein schnelles Mittagessen, mit angemessen Preisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns so schmeckt. Was gibt es bei dir denn am liebsten in der Mittagspause ? Bis ganz bald mal wieder bei uns in Stuttgart

  • Avatar Vivienne.
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 12:33

    Sehr zu empfehlen! Sehr gute Auswahl und liebevoll angerichtete Portionen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Vivienne, vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Bis bald mal wieder in einer unserer FreshSub Filialen. Happy Weekend 😊

  • Avatar Ralf.
    5 / 5
    Le 28/03/2019 à 07:51

    Sehr freundliches Personal und leckeres Essen das man sich selber zusammenstellen kann jeder für seinen Geschmack.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf, vielen Dank für Deine tolle Bewertung... so kann das Sonnenwochenende schon heute starten... Bis bald...

  • Avatar Immanuel.
    2 / 5
    Le 15/08/2020 à 16:27

    In Ordnung aber das Essen hat nicht viel Geschmack leider.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Immanuel, danke für deine ehrliche Bewertung. Und würde natürlich brennend interessieren was die geschmacklich gefehlt hat. Vielleicht magst du uns ja deine konstruktive Kritik mitteilen. Am besten über die info@freshsub.de Dann kannst du uns ja auch sagen was du hattest, vielleicht können wir dich ja bald dann mehr von uns überzeugen 🙏

  • Avatar Marc.g
    5 / 5
    Le 30/11/2019 à 13:11

    Super leckere und frischer Salat und die Bedienung ist sehr nett sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Da macht das Wochenende doppelt Spaß. Bis bald. Dein FreshSub-Team😀

  • Avatar Robert.t
    4 / 5
    Le 15/04/2017 à 11:50

    Sehr leckere und frische Sandwiches.

  • Avatar Marius.e
    4 / 5
    Le 04/10/2016 à 13:50

    Im Grunde ein Subway mit etwas anderer Auswahl. Finde die Sandwiches auch ein bisschen besser und Abwechslung schadet nie ;)

  • Avatar SH.
    4 / 5
    Le 24/04/2018 à 20:37

    Besser als Subway, tolle Auswahl. Gute vegane Optionen.

  • Avatar Anett.o
    5 / 5
    Le 22/05/2019 à 18:34

    Schnell, unkompliziert, freundlich, frisch, lecker, tolle Getränke Auswahl Macht weiter so!

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 18/05/2018 à 14:48

    Gute Sandwiches, besser als Subway. Freundliche und schnelle Bedienung.

  • Avatar Moritz.i
    5 / 5
    Le 24/01/2015 à 21:44

    Geniale Sandwichbar, das Angebot ist sehr abwechslungsreich. Derzeit der Renner: Marakech-Sub!

  • Avatar Der.o
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 18:20

    Leckere und frisch belegte Sandwiches. Gute Alternative zum amerikanischen Konkurrenten.

  • Avatar rai.n
    4 / 5
    Le 14/06/2020 à 08:54

    Leckeres Essen, auch vegan, nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rai, vielen Dank für Dein Feedback und den tollen Kommentar zum Team. Wir hätten gerne noch den 5ten Stern von Dir. Was hat Dir denn zur "Maximalsternzahl" gefehlt? Schreib uns gerne direkt an info@freshsub.de. Das FreshSub-Team wünscht Dir einen guten Start in die neue Woche!

  • Avatar Elisa.i
    1 / 5
    Le 26/02/2019 à 09:27

    Vorsicht habe mir eine Lebensmittelvergiftung eingefangen!!! Dazu noch Unfreundliches Personal.

  • Avatar Enrico.
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 21:25

    Topp es war sehr gut .Preis auch in Ordnung. Sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Enrico, danke für die 5 Sterne :) Unser Team in Stuttgart freut sich schon, dich bald wieder begrüßen zu dürfen ;)

  • Avatar Sasa.3
    4 / 5
    Le 27/05/2018 à 15:15

    Besser und kreativer als subway, auch leckere vegane sandwiches 😋

  • Avatar Kai.e
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 22:55

    Deko geilster man hier bin nur wegen ihm hier seid Jahren schon und hab was gegessen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kai, vielen Dank für die 5 Sterne und natürlich das große Lob für unseren langjährigen Kollegen Ndeko... Das gesamte FreshSub-Team wünscht Dir ein schönes Pfingstfest...

  • Avatar Gordon.r
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 08:56

    Super lecker super nett!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gordon Freeman, vielen lieben Dank für die super Bewertung! Was isst Du denn am liebsten bei uns ? Bis ganz ganz bald wieder bei uns Dein FreshSub Stuttgart

  • Avatar Mimo.
    5 / 5
    Le 29/12/2017 à 12:06

    Essen überragend, das Personal wahnsinnig zuvorkommend, absolute Wohlfühlatmosphäre ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Tamino, viieeelen Dank für die tolle Bewertung uns das grandiose Feedback😁...

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 19:21

    Richtig lecker hier und alles frisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank D.S. für die 5 Sterne und natürlich Deinen Kommentar😁... Das FreshSub-Team wünscht Dir einen guten Start in die neue Woche...

  • Avatar Nico.o
    4 / 5
    Le 10/02/2015 à 20:49

    Einen kleinen Tick besser als Subway, das Lachs-Sub ist meine Empfehlung.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:30–22:00
Dienstag 11:30–22:00
Mittwoch 11:30–22:00
Donnerstag 11:30–22:00
Freitag 11:30–02:00
Samstag 11:30–02:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Restaurant Ciao

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Saigon Asia Food

    (66 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Perfekt (Original) Perfect...

  • Latest Listing

    Bistro Linde

    (26 Rezensionen)

    Comfortable...

  • Latest Listing

    Crêpes

    (100 Rezensionen)

    ✨🤤🤤✨Sooooo lecker✨...

  • Latest Listing

    Cafe Mozart

    (78 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Perfekte Vorlieben. BAD ...... !!! (Original) Perfect place. PROST......!!!...

  • Latest Listing

    Café Restaurant Het Tolhuis

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöner Punkt, aber viel Lärm auf der Terrasse! Anständig auf den Preis! (Original) Mooi punt maar op het terras wel erg veel lawaai! Behoorlijk aan de prijs!...

SIEHE TELEFONNUMMER