NORDSEE Stuttgart Milaneo

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Stuttgart Milaneo in Stuttgart

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (95)

  • Avatar tim.
    4 / 5
    Le 16/05/2022 à 12:27

    Sehr klein. Weniger Auswahl wie sonst bei Nordsee. Das Essen sieht auch lieblos aus

  • Avatar A7la.o
    3 / 5
    Le 17/06/2022 à 19:59

    Habe dem Laden heute mal nach längerer Überlegung eine Chance gemeinsam mit meinem Kollegen gegeben. Das Essen war gut und preiswert ABER meiner Meinung nach nur, wenn man die vielen Coupons aus der hauseigenen App nutzt. Zum Stichwort preiswert kann man aber auch noch weiter streiten, denn der Kollege, der uns bedient hat, hat schon gegeiert und ich musste 2 mal nach haken, dass von einer Zutat ein wenig mehr drauf soll. Ist halt immer ärgerlich, wenn die Kartoffelstückchen abgezählt werden oder die Remoulade wie aus einem Messbecher minimal gehalten auf den Teller kommt. Ich denke, wenn ich nicht noch ein mal wegen der Menge nachgefragt hätte, wäre da etwas weniger auf dem Teller zusammengekommen und preiswert wäre das Ganze dann doch nicht mehr. Lecker war das Essen aber jedenfalls entgegen einiger Meinungen hier wirklich.

  • Avatar Alexander.a
    4 / 5
    Le 30/07/2019 à 12:21

    Seelachs mit Kartoffelecken und kleinem Salat im Menü. Das Essen war hier lecker soweit, nur der Fisch hätte noch „etwas“ wärmer sein dürfen. Die Warmhalteschalen können das Essen eben nicht dauerhaft auf der Kochtemperatur halten. Wie gesagt, trotzdem lecker gewesen und sehr freundliches Personal.

  • Avatar Maite.a
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 14:03

    Ich war eben hier beim Laden, erster Eindruck naja. Kein Salate oder Desserts. Der Mitarbeiter vorne trägt die Maske unter Mund und Nase. Auf Nachfrage heißt es wir haben kein Salat. Ich werde garnicht gefragt ob ich das Essen hier verzehren möchte oder doch lieber mit nehme. Nach dem er es auf den Teller legt, sage ich das ich es mitnehmen möchte, ich zitiere „ Echt jetzt“ auf einer sehr arroganten aber auch nervigen Stimme. Danach heist es nur noch tschüss gehen sie doch. Ich werde sicherlich hier nicht mehr essen. Schade das solche Leute in so einem Umgang mit den Kunden umgehen. Und dann über mich mit einem Kunden drüber lästern mit dem Deutsch welches immer er auch spricht. Hoffentlich gibt es dafür Konsequenzen!

  • Avatar An.e
    2 / 5
    Le 25/03/2022 à 10:59

    Die Portionsgröße ist komplett willkürlich. Manchmal sind die Boxen voll, manchmal nur 3/4, manchmal nur knapp die Hälfte. Das ist leider Glückssache und nervt. Ich vermisse die alten Portionsgrößen.

  • Avatar Nico.
    3 / 5
    Le 15/07/2018 à 20:28

    Ich musste zwar kurz warten bis ich drann kam, wurde dann aber auch direkt bedient. Die Verkäuferin war freundlich und das Essen wurde mir direkt serviert. Um auf die schnelle etwas zu essen ist man hier richtig, jedoch gibt es nicht soviel Auswahl wie an anderen Nordsee Filialen.

  • Avatar Dresscode.a
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 08:43

    Eigentlich schreib ich echt selten der Art solcher Rezensionen aber dieses Mal fühle ich mich verpflichtend diese Rezension zu schreiben. Ich war 26:07 mit meiner Mutter im Milaneo und hatten Riesen Hunger. Wir beschlossen das erste mal bei der Nordsee zu essen und das war die beste Entscheidung die wir in dem Moment machen konnten. Obwohl es 15:00 Uhr ca. war und der laden um 16 Uhr schließt hat der relativ Mitarbeiter uns angeboten frisch zu machen. Wir haben dankend das Angebot angenommen und das Essen hat unfassbar lecker geschmeckt und zusätzliche plus Punkte hat der Mitarbeiter bekommen, weil er türkisch sprechen konnte und meine Mutter nicht so gut deutsch sprechen kann. Der laden ist nur Empfehlenswert!

  • Avatar DJ.t
    1 / 5
    Le 24/06/2019 à 12:59

    Fühl mich über den Tisch gezogen im Schaufenster liegen bismarckbrötchen mit zwei Bismarck Fischen drinne(ganz oben) unten steht 2,79 € als dann kassieren will erklärt sie mir dass mit zweifacher Belegung es 3 Euro 79 kostet. Schaut euch mal das Bild genau an. Hier lasse ich mich nicht über den Tisch ziehen hier kaufe ich nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo DJ Stevy, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn du mit deinem Besuch nicht zufrieden gewesen bist. Wie dir unsere Kollegin vor Ort schon mitgeteilt hat, sind unsere BIG-SNACK Angebote https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/big-snack/ in der Filiale mit dem Hinweis beworben, dass diese Produkte 1 € mehr kosten. Wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist tut uns dies leid. Wir hoffen dennoch, dich wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit besten Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Dominik.
    2 / 5
    Le 01/10/2021 à 06:39

    Haben Shrimps und wedgies bestellt in Normalgröße. Was jedenfalls nicht normal war waren die Preise für die mickrige Portion. Der junge Mann der Bediente gab mir ne Kinder Portion die sofort weg war. Nordsee wenn ihr eure Kunden behalten wollt, müsst ihr faire Portionen machen, für das Geld geh ich lieber zu den Konkurrenten gegenüber und werde richtig satt. Gebe euch noch eine Chance und wenn sich nach wie vor sich nicht dran ändert, dann war’s das.

  • Avatar M.Hatice.
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 05:58

    Schöne Theke heute war sogar viel Personal da. Das essem war frisch und warm. Mit der app lohnt sich das sparen.

  • Avatar Erhan.r
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 13:43

    Warte Zeit ist viel lieber wo anders 23 Minuten wurde ich warten gelassen wegen einem kleinen Menü

  • Avatar Lel.e
    1 / 5
    Le 24/08/2020 à 08:28

    Eigentlich kein Tern Wert. Wir essen seit mehreren Jahren bei der Nordsee. Zum ersten mal möchte ich meine Verwandtschaft aus Frankreich bei der Nordsee einladen. Totale Enttäuschung vom Personal. Mitten in der Bestellung wechselt der Mitarbeiter den Kunden ohne ein Wort zu sagen. Als ich meinte wieso er einfach zu anderen Kunder geht obwohl, ich beim Ausprechen meiner Bestellung bin meinte dieser wir bräuchten zu lange um zu reden. A: wir sind zu 4 B: französisch auf deutsch zu übersetzen ist natürlich nicht in 2 Sekunden gemacht. Dann bei jeder Bestellung tat er das Gegenteil was wir wollten. Beispiel (wenig Soße) klatschte den halben teller voller Soße dass sogar die Soße rauslief aus dem Teller aufs Tablett! So viel war das, obwohl ich sage nur ein wenig. Rollte die Augen. Bei der 2 Bestellung wurden die Pommes und Shrimps reingeworfen in die Packung 2 waren sogar in der Soße drinnen ganze deckel voller Soße bespritzt. und als wir be der letzten Person waren meinten aufeinmal 2 Kollegen ungeduldig wars das auch? Ich bin total sprachlos vom Personal. Wir wollten einfach nur bestellen und uns wurde ungeduldig die Augen verdreht und provokantes lächeln als ich zum schluss meinte dass der service nicht stimmt. Am Ende wurde mir der Geldschein aus der Hand gerissen und das Rückgeld wurde mir ohne Worte hingeworfen. Ohne ein Guten Appetit oder schönen Tag drehte er sich sofort um und ging nach hinten. Das war das letzte mal dass ich dort essen werde. Es kahm auch keine Entschuldigung oder sonst etwas als ich meinte nach der Bezahlung ich werde mich an den Geschäftsführer wenden. Nur ein provokantes auslachen. Naja schade dass es so gelaufen ist. Kunden verloren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lel Be, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen, wann genau du uns besucht hast. Gerne leiten wir deinen Input an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass du uns dennoch erneut besuchst und wir dich auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar D...
    1 / 5
    Le 21/08/2020 à 14:51

    Absolut unhygienisch grade zu Zeiten wie diesen!!! Mitarbeiter, relativ jung isst gemütlich HINTER DER VERKAUFSTHEKE seine Pommes, klatscht sich noch bisschen Mayonnaise drauf und tut so als wäre es das normalste auf der Welt. Da sollte mal die Hygiene überprüft werden, es ist aufjedenfall schon gemeldet Freitag der 21.8.2020 um 16.30 Uhr Wir sind mehrere Augenzeugen die das beobachtet haben, absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo D. N., danke für deine Bewertgung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Alle unsere Filialen unterliegen strengen Kontrollen – dies turnusmäßig auch seitens der jeweiligen örtlichen Ordnungsämter - die unsere Hygienerichtlinien überprüfen. Neben den generell gültigen Vorgaben wurden als Folge der aktuellen Situation darüber hinaus erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen in den Filialen erlassen. Dies entsprechend den jeweiligen gesetzlichen Vorgaben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben dabei stets höchste Priorität. Deinem Hinweis sind wir mit den Verantwortlichen vor Ort nachgegangen und haben die strikte Einhaltung unserer Vorgaben anhand der vorliegenden Informationen nochmals verstärkt überprüft. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Claudia..
    2 / 5
    Le 18/07/2022 à 08:36

    Schmeckt nicht mehr wie früher.

  • Avatar Bozkurt.
    1 / 5
    Le 21/08/2020 à 18:51

    Hallo. Ich war heute kurz vor 16 Uhr da und wollte mir etwas zu essen holen bei der Nordsee, da mir das Essen sehr schmeckt. Jedoch habe ich heute eine schlechte Erfahrung gemacht, und zwar der Mitarbeiter mit der Kape verspeiste eine Garnelen Box hinter der Theke natürlich ohne Maske. Ich war sprachlos weil, unter den heutigen Zuständen sowas nicht zu dulden ist. Natürlich kann er etwas essen jedoch meiner Meinung nach nicht hinter der Theke ohne die Schutzmaske. An der Wand hängt sogar ein Blatt wo drauf steht das jeder Mitarbeiter Masken tragen müssen und immer belehrt werden jedoch trag der Mitte 25 jährige Mitarbeiter mit der Kape keine. Das finde ich absolut nicht oke. Ich hoffe das, das nicht nochmal vor kommt da ich sonst sehr gerne bei Nordsee esse. Mit besten Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bozkurt, danke für deine Bewertgung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Alle unsere Filialen unterliegen strengen Kontrollen – dies turnusmäßig auch seitens der jeweiligen örtlichen Ordnungsämter - die unsere Hygienerichtlinien überprüfen. Neben den generell gültigen Vorgaben wurden als Folge der aktuellen Situation darüber hinaus erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen in den Filialen erlassen. Dies entsprechend den jeweiligen gesetzlichen Vorgaben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben dabei stets höchste Priorität. Deinem Hinweis sind wir mit den Verantwortlichen vor Ort nachgegangen und haben die strikte Einhaltung unserer Vorgaben anhand der vorliegenden Informationen nochmals verstärkt überprüft. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar my.u
    1 / 5
    Le 11/12/2019 à 21:18

    Wollte einen Seelachs die Bedienung meinte, dass sie denn nicht da haben !?? normale weiße gibts denn immer tiefgefroren und muss nur frittiert werden u es war auch nichts los in der Theke waren nur noch alte fische Files die vertrocknet waren u ne Pilzrahmsoße die nicht mehr genießbar aussahen, ja vertrocknet sollte mal das Gesundheitsamt mal überprüfen ,ich ging dann zu anderen Restaurant ein Stern ist schon Zuviel eigentlich schade sowas die Service u Qualität ist null bitte überprüft eurer laden. Gehe eigentlich immer gern zur Nordsee essen aber hier NO GO

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo my tube, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Natürlich hätte es nicht passieren dürfen, dass die Tische ungereinigt sind und dreckig vorgefunden wurden. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Bei der Zubereitung und Verwendung der Zutaten unserer Gerichte und Snacks legen wir sehr großen Wert auf Qualität, Frische und Nachhaltigkeit. Zudem gibt es aufgrund der natürlichen Beschaffenheit von „Fisch“ für alle unsere Gerichte und Snacks nur kurze Lager-, Stand- und Warmhaltezeiten in unseren Filialen. Unser Angebot wird der jeweiligen Nachfrage durch die Gäste und der Frequenz so weit wie möglich angepasst. Gerne bereiten wir dir mit ein wenig Wartezeit auch immer alles extra für dich zu. Sprich unsere netten Kollegen gern entsprechend an. Wir geben dein Feedback umgehend weiter. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Steffen.c
    1 / 5
    Le 29/12/2019 à 11:49

    Unterirdisches Essen - am Freitag 27.12.2019 dort gewesen. Die Hälfte der Essen waren um 12:30 Uhr ausverkauft. "Frisch" zubereitete Tintenfischringe waren in pampiger Hülle, innen nicht gar, gummihaftes Fleisch. Personal absolut überfordert und teilweise ungepflegt, eines Nordsee-Restaurants unwürdig. Billig hergestelltes Essen teuer verkauft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffen, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen und Service nicht zufrieden gewesen bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Wir hoffen dich dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar De.o
    1 / 5
    Le 05/12/2019 à 21:30

    Ich muss wirklich sagen das war eine der schlechtesten Nordsee Restaurants die ich bis jetzt überhaupt jemals erlebt habe. Für 9,99 € bekam ich einen Fisch wo man nicht wusste ist das Fisch oder ist das irgendein Fleischersatz welche ein Wiener Schnitzel darstellen soll die Panade war alles andere als dick die Remouladensauce war total verwässert und die Bratkartoffeln schmeckt so etwas von latschig. Ich fragte mich selbst im Anschluss wo kommt der Fisch her ist es überhaupt komplett reiner Fisch wie und wo wurde er verarbeitet dasselbe bei den Kartoffeln und eigentlich wollte ich noch einen Beilagensalat dazu dieser sah aber mehr aus wie der Abfall einer Großküche anstelle eines Beilagensalat weshalb ich mich dann für die rote Grütze entschieden habe. Somit hatte ich auf meinem Tablet einen Porzellanteller mit Fisch Bratkartoffeln und Remoulade. ein Plastik Messer eine Plastikgabel eine Serviette und das ganze in Plastik eingepackt. Die rote Grütze war in einem Plastikbecher und mit einem Plastikdeckel abgedeckt. Dazu reicht mir der Verkäufer noch zwei Plastiklöffel nur aus Gründen des Anstandes habe ich das Tablett in die vorgesehene Tablet rückgabestation eingeschoben. Ich unterstütze zwar nicht das kranker skandinavische Kind welches momentan meint die Welt ändern zu müssen jedoch ist so etwas ja sogar schon genauso krank aber das liegt wohl hier in diesem Fall nicht an dem Verkäufer oder an der Nordsee Stuttgart sondern wohl an Nordsee direkt. danke für das schlechteste Essen ever

  • Avatar Shabaz.h
    1 / 5
    Le 18/07/2019 à 13:16

    Über Wunschgutscheine Gutscheine für Nordsee bestellt. Erhalten. Gehen zu Nordsee um sie einzulösen sagt die Leiterin das man die nicht einlösen kann. Warum ist man dann Partner mit Wunschgutscheine? Wenn die Mitarbeiter nicht wissen wie ein Gutschein aussieht ! Freche Mitarbeiter, das wichtige meint sie das es kein Geld ist !!!! Hallo ich hab für sie Gutscheine Geldbezahlt !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ayesha, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Lay.a
    1 / 5
    Le 31/07/2018 à 11:34

    Mehrmals hintereinander schlechte Erfahrungen gemacht. Im Salat zum Mitnehmen hat die Hälfte der Zutaten gefehlt, Backfisch schmeckt alt und kalt, große Portion Pommes bezahlt halbe erhalten usw. Kassiert wird oft falsch. Nicht empfehlenswert

  • Avatar Tobias.i
    3 / 5
    Le 30/08/2021 à 11:29

    Diese Filiale ist durchschnittlich. Das Personal ist ok und das Essen auch. Das Essen war lauwarm oder Kalt...

  • Avatar Nancy.c
    1 / 5
    Le 05/10/2019 à 12:32

    Wir wurden leider vom Personal nicht beachtet. Es war alles noch sehr ruhig und leer, ein Kunde vor uns der auch wartete.. Man schaute öfters zu uns aber der Herr bediente uns nicht...nach 5 Minuten sind wir dann zu Subway neben an gegangen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nancy, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Legolas.c
    4 / 5
    Le 16/10/2021 à 10:00

    Schnell, billig, gut, kann man machen. 5 Sterne wenn die Mitarbeiter den Kunden nicht mehr warten lassen.

  • Avatar Flynn.a
    3 / 5
    Le 05/01/2018 à 14:57

    Echt toller Laden, vor allem die Shrimps Panade war sehr lecker. Warum dort überhaupt noch etwas drine war hat mich gewundert. Leider haben sie keine Schwertfisch Gehstöcke verkauft. Nur für 1,50€ irgendwelche "echte Wallkotze". Mein Mann Herbert war dort immer sehr gerne essen. Da gab es Fisch mit Brokkoli, das war sein Lieblingsessen. Danach ist er immer trinken gegangen und hat sich an seiner Lieblings Sportart versucht. Kühlschrankweitwurf. Leider ist er einmal unglücklich auf dem Schleim eines Aals ausgeruscht und ist zwei Stockwerke in die Tiefe gefallen. Er hat zum Glück überlebt weil er auf meinen ehemaligen Mitarbeiter gefallen ist. Mein Kollege ist dabei gestorben. Ich hatte einen Tag davor seinen Hund geklaut. Also nicht wirklich geklaut, der Husky ist zufällig in meinen Kofferraum gesprungen und ich habe ihn nicht gesehen. An der Beerdigung meines Kollegens hab ich den Hund auch beerdigt damit sie für immer zusammen sein können, lebendig. Ruhe in Frieden, Fluffy.

  • Avatar Murat.u
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 11:15

    Wer kennt Nordsee nicht, in den 90ern unabdingbar gewesen aus der Schulstraße in Stuttgart bis zum absoluten Tiefpunkt vor einigen Jahren. Meine letzen Nordsee besuche waren alle eine reine Enttäuschung. Im Milaneo habe ich nach langer Zeit bei Nordsee Backfisch und Fish and Chips gekauft. Diese waren wirklich super lecker und haben mich an die alten Zeiten in der Schulstraße erinnert. 5 Sterne!

  • Avatar Rolf.u
    2 / 5
    Le 29/04/2019 à 12:46

    Trockenes Brötchen, seitlich völlig aufgeweicht kalte Pommes, den Rest kann man sich sparen. vielen Dank für Ihre Informationen, Schade das es so gelaufen ist. ES IST SCHÖN WENN SIE MEINE REKLAMATION ERNST NEHMEN! Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rolf, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Mutaka.a
    1 / 5
    Le 07/03/2017 à 10:22

    Ich Stande am Samstag über 10 Minuten vor der Theke bis ich beachtet wurde danach wurde ich zu einem dünnen schwarzhaarigen Kollege geleitet ich hatte einen Gutschein auf dem Handy und wollte diesen einlösen alle Infos die der Herr braucht stehen auf dem Gutschein und trotzdem stellt der mir pampig ca. 5 mal die selbe dumme Frage und wird unhöflich selbst bei einer Dame die vor mir dran war mit ihrer Tochter war er so frech ich hätte ihn am liebsten mal über die Theke gezogen einfach unverschämt am Hauptbahnhof klappt immer alles ohne Probleme aber bei euch ne danke niewieder anschließend habe ich ihm die Meinung gegeigt und bin wütend ohne mein Essen gegangen! Kümmert euch um eure Leute das kann ja wohl nicht war sein!

  • Avatar Andrea.i
    1 / 5
    Le 07/01/2019 à 22:04

    Schlechtester Nordsee Imbiss , den ich je besucht habe! Von Qualität keine Spur, dafür von absoluter Überforderung des Personals um so mehr! Der Fisch war ungenießbar!!!

    Antwort des Eigentümers:
    HalloAndrea, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Björn.r
    1 / 5
    Le 29/11/2017 à 12:27

    Erst hieß es 10 Minuten warten bis es wieder Scholle gibt,okay kein Problem.Dann nach fast 20 Minuten der Hammer ,Scholle fertig,aber Beilage Petersilienkartoffel dauert noch......wollen Sie dann lieber Pommes.Also wer noch nichtmal bei der Wartezeit ein Essen koordinieren kann........ Der schlechteste Nordsee den je erlebt habe.

  • Avatar L...
    1 / 5
    Le 02/07/2019 à 17:26

    Lachs auf Blattspinat bestellt für 13.99€. Drei kleine Kartoffeln und ein kleines Stück Fisch sind für diesen Preis zu teuer. Das Essen war kalt und ungenießbar. Der Fisch war trocken und steinhart. Die Kartoffeln nicht gesalzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo L. H., vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Wir geben dein Feedback umgehend an unsere Filiale weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Erd.u
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 19:00

    Alles gut und auch im Preis okay

  • Avatar Herbert.l
    3 / 5
    Le 10/10/2019 à 17:26

    Die "Wikinger", Semmel mit Backfisch schmeckten wirklich lecker. Leider waren zum Ende der Mittagszeit mehrere Gerichte nicht mehr verfügbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar M.
    2 / 5
    Le 10/08/2016 à 19:44

    Leider stand ich echte 10 Minuten an der Theke ohne dass ich beachtet oder bedient wurde. Ich musste dann woanderst essen.

  • Avatar Dani.e
    1 / 5
    Le 27/09/2019 à 10:10

    Leben in der Vergangenheit. Kartenzahlung Erst ab 10 Euro möglich. Bin also hungrig wieder gegangen. Beim Chutney neben an geht's problemlos.

  • Avatar Mice.
    1 / 5
    Le 10/09/2018 à 09:02

    Hab hier 3 Mal gegessen und mich danach übergeben. Wenn ihr hier isst braucht keine Qualität zu erwarten. Mittarbeiter sind alle ehrenlos, unfreundlich und Respektlos!!!

  • Avatar Pascal.a
    5 / 5
    Le 08/08/2018 à 15:54

    Musste kurz warten da die dritten noch gemacht werden müssten aber an für sich richtig geiles essen

  • Avatar Marion.i
    4 / 5
    Le 01/07/2018 à 09:18

    Für ein schnelles Mittagessen echt zu empfehlen da das Essen frisch und gut und preiswert ist. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

  • Avatar Xotil.
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 15:33

    Schneller Service nettes Personal .essen war Warm und gut

  • Avatar Udo.e
    2 / 5
    Le 01/10/2018 à 05:18

    Die belegten fischbrötchen sind im schaukasten gut belegt aber bei genauem Hinsehen ist das Brötchen leer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Udo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Fahrschule.a
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 12:27

    Absolut ungeniessbares Essen

  • Avatar I...
    5 / 5
    Le 03/02/2019 à 22:19

    Fisch gut gemacht ist einfach unvergesslich. Nordsee Restaurant gehören dazu.

  • Avatar Petra.r
    3 / 5
    Le 21/06/2019 à 05:30

    Essen war gut, aber hatten nicht alles vorrätig gehabt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es dir bei uns geschmeckt hat. Für die in den Auslagen unserer Geschäfte angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen. Das Angebot wird der jeweiligen Nachfrage durch die Gäste und der Frequenz so weit wie möglich angepasst. Gerne bereiten wir für dich mit ein wenig Wartezeit auch immer alles extra neu zu. Wir danken dir herzlich für Ihr Feedback und geben dies gern umgehend an die Filiale weiter. Beste Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Yasin.o
    1 / 5
    Le 31/03/2017 à 11:33

    Backfischmenü kostet laut aushang mit einer Cola PET Flasche 4.99€..kassiert wurde aber 5.25€ denke mal für den Pfand.. Zu dem war der Backfisch kalt. Als ich mich beschwert habe müsste ich angeben das ich den Fisch warm möchte..Danke aber der Laden ist für mich gestorben.

  • Avatar Uli.e
    2 / 5
    Le 12/07/2019 à 16:28

    Leider sind die Scampies durch die starke Panade nicht durch. Leicht glasige Scampies schmecken mir leider nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Uli, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Bob.e
    1 / 5
    Le 02/08/2018 à 10:40

    Da lässt der Mann das Bröttchen vom Salat auf den Boden fallen und hebt es eiskalt auf, legts zurück auf den Teller und gibt es der Kundin.

  • Avatar Peter.i
    1 / 5
    Le 29/08/2018 à 17:49

    Einfach nur Schutt, Bedienung generell Reudig, lieber zu kfc ist direkt gegenüber

  • Avatar T...
    3 / 5
    Le 08/08/2018 à 13:43

    An sich lecker, leider liegt das Essen manchmal sehr lange in der Vitrine.

  • Avatar John.l
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 13:15

    Mikaneo ist enorm groß aber angenehm dort einkaufen zu gehen, übersichtlich.

  • Avatar Michael.i
    4 / 5
    Le 04/09/2019 à 18:40

    Sehr gutes Restaurant wenn man Fisch essen will

  • Avatar Aawasser20.
    2 / 5
    Le 22/02/2020 à 14:32

    Leider leider kaltes und nicht abgeschmecktes Essen bekommen. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dieter, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. Kannst du uns bitte einmal via E-Mail an facebook@nordsee.com mitteilen, was vorgefallen ist? Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Schwarz.o
    1 / 5
    Le 25/08/2018 à 17:10

    Ekelhaft und inkompetent einfach nur ne Zumutung. Auf Reklamation wird nicht eingegangen. Nicht zu empfehlen!

  • Avatar Maximilian.
    4 / 5
    Le 04/07/2017 à 14:51

    Gute backfisch weckchen

  • Avatar Mihajlo.a
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 11:40

    Wer den Laden noch nicht kennt muss sofort hin, alles aus der Nordsee, Prima 🐳🐬🐟🐠🦈🐙🦀🦞

  • Avatar Daniel.c
    3 / 5
    Le 30/11/2018 à 10:47

    Kartenzahlung erst ab 10€, in anderen Filialen ist das kein Problem.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, vielen Dank für deine Bewertung. Bei der von dir besuchten Filiale handelt es sich um einen Franchisenehmer, deshalb kann es hier zu kleinen Abweichungen bei der Kartenzahlung kommen. Gerne helfen dir unsere freundlichen Mitarbeiter vor Ort aber immer weiter und informieren dich ab welchem Betrag eine Kartenzahlung möglich ist. Wir hoffen, dir mit dieser Information weitergeholfen zu haben und freuen uns schon jetzt auf einen erneuten Besuch. Mit besten Grüßen dein NORDSEE-Team

  • Avatar Hikmat.s
    4 / 5
    Le 20/03/2019 à 20:24

    Leckere Fisch Gerichte. Super freundlich immer.

  • Avatar Alla.a
    1 / 5
    Le 20/02/2018 à 23:12

    Backfisch kalt und fad, unfreundliche Mitarbeiter ohne Berufskleidung. Nie wieder!

  • Avatar 3umaj.
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 21:19

    Leckeres Essen und nettes Personal Es könnte nur etwas größer sein

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 14/07/2018 à 19:20

    Wer Fisch mag, ist bei den Nordseeläden gut aufgehoben.

  • Avatar Sin.o
    1 / 5
    Le 14/03/2019 à 11:01

    Die Personalleitung sind wie ihre Produkte: einfach Fische

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sin Nok! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Manuel.a
    2 / 5
    Le 19/04/2018 à 13:52

    Man wartet ewig......

  • Avatar Jürgen.u
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 09:31

    Hallo sehr Gut schön und Freundlich und Empfehlenswert.

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 20/11/2018 à 15:51

    Hm Lecker der Fisch schöner Fisch lecker

  • Avatar Markus..
    4 / 5
    Le 03/04/2019 à 22:56

    Leckeres Essen, aber einfach etwas zu teuer.

  • Avatar Klaus.a
    4 / 5
    Le 05/05/2019 à 06:10

    Sauber freundlich und gut. Passt

  • Avatar Piero.
    1 / 5
    Le 04/11/2019 à 08:09

    Veraltete frittieröl. Ungeduldige Bedingung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Iole De Leva! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Russo.e
    3 / 5
    Le 09/06/2019 à 05:59

    Service nicht 100% schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Russo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 20:24

    Frische Speisen ..freundliches Personal

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 19:44

    Lecker und gute Auswahl

  • Avatar Judy.c
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 10:15

    Nordsee geht immer :)

  • Avatar daniela.c
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 16:24

    Große Auswahl

  • Avatar Giuseppe.e
    5 / 5
    Le 06/09/2018 à 14:59

    Einfach lecker.!

  • Avatar Martin.
    4 / 5
    Le 02/01/2020 à 18:43

    Schmeckt

  • Avatar Balázs.e
    3 / 5
    Le 22/02/2020 à 20:23

    Gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Tülin.a
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 22:07

    Freundlich und frisch

  • Avatar IT.u
    4 / 5
    Le 09/11/2019 à 22:23

    Lecker essen

  • Avatar Makrem.a
    1 / 5
    Le 10/04/2017 à 14:07

    Schlecht

  • Avatar Diljin.h
    5 / 5
    Le 13/03/2020 à 12:43

    Stuttgart,Rosensteinschule

  • Avatar Kalanainen.
    5 / 5
    Le 19/03/2019 à 15:14

    (Übersetzt von Google) Als wir das erste mal das Milanaa Shopping Center besuchten, waren wir auf der Suche nach Fish and Chips und fanden das Nordsee Restaurant. Wir haben auch Garnelen Gericht versucht. Ich mochte beide Gerichte, Fisch war weich und knusprig, auch Pommes waren knusprig und lecker. Nur minus war die Gabel, die etwas zu klein war, um das Essen zu bekommen. Ich würde wiederkommen, wirklich gutes Essen! (Original) First time visiting Milanea shopping centre, we were looking for fish and chips, and found Nordsee restaurant. We also tried shrimps dish. I really liked both dishes, fish was soft and crispy, also fries were crispy and delicious. Only minus was the fork that was bit too tiny to get a hold of the food. I would visit again, really good food!

  • Avatar Fractal.r
    1 / 5
    Le 29/09/2019 à 16:38

    (Übersetzt von Google) Das Restaurant war ziemlich klein. Zwei Stunden vor dem Schließen gab es fast nichts mehr zu kaufen, und das unfreundliche Personal lehnt es ab, etwas vorzubereiten, da die Küche geschlossen ist und sie aufräumen müssen. Das war in anderen Nordsee-Häusern, wie zum Beispiel in Wien, wo ich eine schöne Erfahrung hatte, nie der Fall. Ich ging extra zu Milaneo, um in Nordsee etwas zu essen, und ich war hungrig und zu 100% enttäuscht. Nie wieder... (Original) The restaurant was quite small. Indeed, with two hours to go before closing, there was almost nothing left to buy and the unfriendly staff is refusing to prepare anything because the kitchen is closed and they have to clean it up. That was never the case in other Nordsee establishments, like one in Wien for example, where I had a lovely experience. I went specially to Milaneo to eat something at Nordsee and I was left hungry and 100% dissapointed. Never again...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum waren Sie mit Ihrem Besuch unseres Restaurants NORDSEE nicht völlig zufrieden? Bitte teilen Sie uns Einzelheiten zu Ihrem Besuch per E-Mail an facebook@nordsee.com mit. Vielen Dank und beste Grüße Ihr NORDSEE-Team (Original) Hello! Thank you for your rating. Why were you not completely satisfied with your visit our restaurant NORDSEE? Please let us have details about your visit via e-mail to facebook@nordsee.com. Thank you and best regards Your NORDSEE team

  • Avatar Waleed.a
    4 / 5
    Le 05/04/2019 à 17:01

    (Übersetzt von Google) Köstliche Meeresfrüchte. Viele sorten. Fish and Chips sind unverwechselbar. Knusprige Garnelen sind unglaublich. (Original) Delicious sea food. Many varieties. Fish and chips are distinctive. Crispy shrimps are amazing.

  • Avatar Brice.c
    4 / 5
    Le 16/03/2019 à 10:21

    (Übersetzt von Google) Mein Lieblingsgericht war die Pommes und der gebratene Fisch, super, lecker, ich bestelle immer in den meisten Fällen. Essen ist gut. (Original) My favorite dish was the French fries and the fried fish, awesome, delicious, I always order it in most cases. Food is good.

  • Avatar Medine.
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 05:40

    (Übersetzt von Google) Ein Ort, an den Fischliebhaber gehen können, frische Arbeiter, lächelnd (Original) Balık severlerin gidebileceği bir yer ürünleri taze işçiler güler yüzlü

  • Avatar Péter.i
    4 / 5
    Le 21/10/2019 à 12:43

    (Übersetzt von Google) Der gegrillte Kabeljau war lecker, konnte aber nur mit einer Karte über 10 € bezahlt werden. (Original) A grillezett tőkehal finom volt, de csak 10 euró felett lehetett kártyával fizetni.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum waren Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant NORDSEE nicht ganz zufrieden? Bitte teilen Sie uns Einzelheiten zu Ihrem Besuch per E-Mail an facebook@nordsee.com mit. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr NORDSEE-Team (Original) Hello Péter, Thank you for your rating. Why were you not completely satisfied with your visit in our restaurant NORDSEE? Please let us have details about your visit via e-mail to facebook@nordsee.com. Thank you and best regards, Your NORDSEE Team

  • Avatar Renan.e
    2 / 5
    Le 19/07/2018 à 14:11

    (Übersetzt von Google) Wir waren um 16 Uhr dort, alles, was wir gekauft haben, war enttäuschend. Es hatte wahrscheinlich eine Weile dort gelegen (Original) Went there at 4pm, everything we bought was disappointing. It probably had been lying there for a while

  • Avatar Karthik.h
    5 / 5
    Le 06/09/2018 à 14:30

    (Übersetzt von Google) Liebe es (Original) Love it

  • Avatar Violett.i
    2 / 5
    Le 16/08/2019 à 18:58

    (Übersetzt von Google) Die Pommes waren nicht frisch. (Original) Картопля фрі була не свіжою.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Violett, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum waren Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant NORDSEE nicht ganz zufrieden? Bitte teilen Sie uns weitere Details zu Ihrem Besuch per E-Mail an facebook@nordsee.com mit. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr NORDSEE-Team (Original) Hello Violett, Thank you for your rating. Why were you not completely satisfied with your visit in our restaurant NORDSEE? Please let us have further details about your visit via e-mail to facebook@nordsee.com. Thank you and best regards, your NORDSEE team

  • Avatar Leon.
    1 / 5
    Le 17/08/2019 à 13:20

    (Übersetzt von Google) Schrecklich unhöfliche alte Dame + keine bargeldlose Zahlung (Original) Horribly rude old lady + no cashless payment

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Leon! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden dies unverzüglich an das zuständige Team weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant nicht ganz zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Einzelheiten zu Ihrem Besuch per E-Mail an facebook@nordsee.com mit. Grüße, dein NORDSEE-Team (Original) Hello Leon! Thanks for your rating and feedback. We will immediately forward this to the responsible team. We are sorry that you are not completely satisfied with your visit in our restaurant. Please let us have details about your visit via e-mail to facebook@nordsee.com. Greetings, your NORDSEE team

  • Avatar ahmed.a
    5 / 5
    Le 03/06/2019 à 15:24

    (Übersetzt von Google) Ich liebe Fisch (Original) كم احب السمك

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 10/09/2018 à 00:57

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Mailänder Platz Milaneo
  • 70173 Stuttgart
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–17:00
Dienstag 10:00–17:00
Mittwoch 10:00–17:00
Donnerstag 10:00–17:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    die Waldauerin

    (19 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolle Lage. Tolles Ambiente, wirklich fast wie in den Bergen. Toller Wein, tolles Essen. Essen drinnen und draußen. Liebte es. (Original) Awesome location. Terrific ambiance, really almost like being in the mountains. Great wine, great food. Inside and outside dining. Loved it....

  • Latest Listing

    Tawerna pod Zardzewiałą Kotwicą

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der beste Ort! 🍀 (Original) Najlepsze miejsce! 🍀...

  • Latest Listing

    Waldheim Raichberg e.V.

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Brunch-Ort, sie haben viel Platz für Kinder zum Spielen (Original) Good Brunch place, they have a lots of space for children to play...

  • Latest Listing

    Prince of India

    (100 Rezensionen)

    Meinung: Essen dort hat nichts mit Indien zu tun; Deutsche Chefin rennt durch das Restaurant durch und erklärt lautstark, warum eine Bestellung für 4 hungrige Kerle storniert wurde;...

  • Latest Listing

    Gaststätte Jakobsbrunnen

    (82 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) leckeres Greak Food, etwas langsamer der Service, im Sommer ein schöner Ort in Cannstatt (Original) tasty greak food, a bit slow the service, in summer a nice spot in cannstatt...

  • Latest Listing

    Schützengilde

    (99 Rezensionen)

    Mega sympathisch die Bedienungen und der Chef. Hammermäßiger Zwiebelrostbraten und Cordon Bleu zu sehr günstigen Preisen. Hier kommen wie in Zukunft öfters her. Kann man nur jedem empfehlen. Top weiter so...

SIEHE TELEFONNUMMER