Block House

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Block House in Stuttgart

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Steakhaus, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Sebastian.c
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 17:33

    Guter Ort, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Man kann sogar draußen an der Straße sitzen - muss also bei Sonne nicht zwingend drinnen sitzen. Die Karte ist mehr als ausreichend und das Essen gut zubereitet. Einzig die etwas konfus wirkende Aufteilung und Wartezeiten trüben das Gesamtbild.

  • Avatar Cam.a
    3 / 5
    Le 29/01/2022 à 14:56

    Gut aber lange nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Jahren. Alles nicht mehr so liebevoll und freundlich. Der Empfang, die Einrichtung, die Bedingung, das Essen, die Geschwindigkeit, die Toiletten, ... Nicht schlecht - aber für den Preis deutlich zu wenig. Schade. Sehr schade. Und da die Eingangstür fast ständig offen ist, zieht es wie Hechtsuppe.

  • Avatar Matthias.
    3 / 5
    Le 23/12/2021 à 18:55

    Steaks sind wirklich auf den Punkt gebraten und auch der bestellte Garheitsgrad (Medium, Medium Rare) wurde wirklich perfekt getroffen. Allerdings sind einige Beilagen wirklich überteuert, zB der enttäuschende, lieblos angerichtete Ceasar-Salad für 12€ (!), siehe Bilder. Darüberhinaus sind die Pommes ungewürzt und nicht ihr Geld wert. Auch von dem Coleslaw darf man sich hier nicht zu viel erwarten (sowohl in der Menge, als auch im Geschmack). Alles in allem kann man sagen, dass das Fleisch super ist, aber die Beilagen enttäuschen.,

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias, zunächst einmal vielen Dank für deinen Besuch und das freundliche Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Medium Rare Steak so zufrieden warst! Dass du die Portionen unserer Beilagen als zu klein empfunden hast, tut uns ausgesprochen leid. Selbstverständlich sollst du bei uns satt werden. Wir nehmen diese in regelmäßigen Verkostungen auf den Prüfstand und haben deinen Hinweis in dieser Hinsicht vermerkt. Wir würden uns freuen, dich weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

  • Avatar Blanca.o
    4 / 5
    Le 13/05/2022 à 07:48

    Gutes und gut gekochtes Fleisch, dazu backed Potato mit Sour Cream und Brot nach Art des Hauses, alles köstlich! Das Restaurant ist groß, das Personal freundlich und der Service schnell. Ein idealer Ort für Familien. Sie haben Kindermenüs und bringen auch Farben und Papier mit. 2 Minuten von der Innenstadt entfernt.

  • Avatar Lena.o
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 20:53

    Wir haben nicht reserviert und nach einer kleinen Wartezeit hatten wir schon einen platz. Freundliches Personal, Essen kam echt unerwartet schnell. Alles super lecker. Wieder gerne👌

  • Avatar Nils.i
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 20:04

    Qualitativ hochwertige und leckere Steaks. Dazu gute und umfangreiche Beilagen sowie ein Zuvorkommender und schneller Service. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis, dass sie sich natürlich auch bezahlen lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nils, über das Lob freuen wir uns sehr. Besten Dank. :-)

  • Avatar David.F
    2 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:37

    Es war absolut enttäuschend. Das Essen war maximal unteres Mittelmaß. Das Fleisch war zwar ordentlich gegart aber der Geschmack war wirklich unterirdisch. Das Fleisch hat bitter geschmeckt und war wahrlich kein geschmackserlebnis. Die ofenkartoffel hat ebenso verbrannt geschmeckt. Außerdem hat sour cream Dip gefehlt der zum Glück nachgereicht wurde. Das beste an dem ganzen Teller war noch das knoblauchbrot das zumindest etwas Geschmack hatte. Auch die ärmlich anmutende tellerpräsentation hat uns schockiert. Einfallsloser kann man nicht anrichten. Das ganze Essen hat zum Ambiente am Stuttgarter Hauptbahnhof gepasst. Wir werden uns in Zukunft definitiv an andere steakhäuser wenden um unser Steak zu genießen. Hier war es wirklich absolut enttäuschend und wir können es definitiv nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, wie schade, dass wir dich nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Wenn du deine Servicekraft oder auch unsere Betriebsleitung direkt auf eine Qualitätseinbuße hinweist, dann wird hier umgehend reagiert. Vor Ort finden wir in der Regel immer eine unkomplizierte Lösung, damit du unser Restaurant glücklich verlässt.

  • Avatar Meysam.h
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 14:49

    Normal nehme ich immer das Rib-Eye Mastercut Zur Abwechslung das T-Bone Steak genommen war auch sehr gut. Immer wieder ein Genuss bei Block House!!!

  • Avatar Dagmar.r
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 16:57

    Meeeeega!!! Es schmeckt so supergut. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Schon am Eingang fühlt man sich willkommen. Auch der Umgangston untereinander ist freundlich und lustig. Bei den Toiletten gibt es allerdings noch deutlich Luft nach oben. Alles in Allem hatten wir einen tollen Abend und ausgesprochen leckeres Essen.

  • Avatar Franziska.
    1 / 5
    Le 11/12/2021 à 19:51

    Hab mich auf ein Hamburger gefreut… es kam ein Burger Patty… ohne Burger Brot. Wenn ich Wasser mit Kohlensäure bestell, kommt dann nur eine Flasche mit CO2? Das ist auf jeden Fall kein Burger und wenn nicht mein Geburtstag wäre dann würd ich heulen. Grad lach ich drüber aber eigentlich auch nur weils ne absolute Frechheit ist. DAS IST NICHT MAL IN URGENDEINER PARALELL WELT EIN BURGER !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke für dein Feedback! Du hast Recht, unser Burger ist eine seit über 45 Jahren bestehende Kreation unserer Gründers Eugen Block - mit unserem klassischen Block House Brot statt Bun -, die wir als Alleinstellungsmerkmal all die Jahre beibehalten haben und so von vielen Gästen geschätzt wird. Bitte entschuldige, dass wir die Anrichteweise bei der Bestellaufnahme nicht kommuniziert haben. Wir wollen euch keinesfalls enttäuschen und schulen noch einmal dahingehend, dass die Erklärung nicht vergessen wird. Die 200 g bestes Rindfleisch des Pattys stammen aus unserer eigenen Aufzucht der Traditionsrasse Uckermärcker aus Mecklenburg Vorpommern auf deren Qualität wir sehr stolz sind. Bitte bleibe uns wohlgesonnen.

  • Avatar otulp100.
    3 / 5
    Le 19/11/2021 à 17:17

    Das Essen war gut, das Ambiente war angenehm doch das Tragen der Masken der Köche war miserabel in Covid Zeiten, leider nicht die einzigen Restaurants wo das in Stuttgart zu sehen war.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für deine Rückmeldung. Zunächst einmal freut es uns zu hören, dass du mit der Speisenqualität so zufrieden warst und das Ambiente in unserem Restaurant genossen hast. Wir haben an allen Standorten ein umfangreiches Hygienekonzept umgesetzt, um unseren Gästen den Besuch so angenehm und sicher wie möglich zu machen. Darunter fällt selbstverständlich auch das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes unserer Mitarbeiter*innen. Wir bedauern, dass du dies anders erlebt hast und haben dies noch einmal intern angesprochen. Bitte sei versichert, dass uns die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sowie unserer Mitarbeiter ausgesprochen am Herzen liegt und wir mit gewohnter Professionalität alles dafür tun, dass die Gäste sich auch in dieser Zeit im BLOCK HOUSE gut aufgehoben, sicher und jederzeit herzlich willkommen fühlen.

  • Avatar Mr..u
    1 / 5
    Le 02/10/2021 à 14:34

    NIE WIEDER!!! Wir gehen schon seit Jahren ins Block House und ich muss leider sagen das die Qualität sehr nachgelassen hat.Ich habe schon 2-3mal gedacht,ich komme nie wieder,aber dann hab ich nich doch breit schlagen lassen.Aber ab heute ist 's echt Schluß mit lustig.Wir hatten beide einen Cheese Burger mit Pommes (für 14,90€bestellt,und das erhalten(siehe Fotos).Ich glaube nicht einmal das der Koch nicht weiß wie ein Burger aussieht,sondern das die Anordnung von oben kommt.Meines Wissens nach hat ein Burger einen Deckek,konnte ich bei beiden nicht finden,abgesehen davon benutzt man nicht das allgemeine Hausbrot,sondern Burgerbrot.ALTER SCHWEDE, NIE NIE NIE !!!!!Das Ketchup war ein Lidl Ketchup abgefüllt,zumindest hat es so geschmeckt.NEVER EVER AGAIN.Schlechtes Essen für überhöhte Preise.Vor ca 3 Jahren hat der Lammrücken noch 17 Euro gekostet,jetzt über 20€,Hey ihr seid eine Kette.........

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 20:25

    Sehr zuvorkommende Kellner bzw. Bedienungen. Die Speisen waren wie immer auf einem hohen Niveau und sehr lecker, besonders Steaks sind auf den Punkt gegart. Obwohl wir beim letzten Besuch nur zu zweit einkehrten, ließ man uns auch nach knapp einer Stunde über der regulären Öffnungszeit noch sitzen und drängte uns auch nicht die Rechnung zu begleichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein großartiges Kompliment! Über das Lob und die großartige Bewertung freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank!

  • Avatar Natalija.o
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 20:49

    Wir hatten eine sehr nette und aufmerksame Bedienung (Marija). Meine Baked Potatoe war leider nicht mehr gut, aber ich habe sofort eine neue bekommen. :-)

  • Avatar M.Hatice.
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 20:19

    Kleine Warteschlange Personal freundlich und hilfsbereit waren an einem Samstag es war voll. Essenswarte Zeit war ok essen war super lecker top Qualität. Die Küche offen und einsehbar das machte ein tollen Eindruck. Danke für die Leistungen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M.Hatice E, wir freuen uns sehr über die freundliche Nachricht und Dein großes Kompliment. Dein Lob ist eine schöne Anerkennung und Motivation. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

  • Avatar Danny.i
    3 / 5
    Le 26/06/2021 à 19:46

    Zunächst muss gesagt werden, dass ich mit hohen Erwartungen in das Steakhouse gegangen bin. Man könnte meinen, dieses sei auf "Steaks" spezialisiert und jedes dieser stellt einen einzigen Genuss dar. Leider sind mittlerweile überwiegend die Preise "hochklassig". Das erste "Mr. Rumpsteak" was ich medium bestellt habe, war leider komplett durch. Während meine Begleitung bereits ihr Essen genießen konnte, musste ich leider noch warten. Jedoch muss positiv bewertet werden, dass es keine Beanstandungen an der Reklamation gab. Das zweite Steal war letztlich perfekt. Leider gab es keine Preisermäßigung, bzw eine kleine Entschädigung für diesen Fehler, weshalb diesbezüglich ein Dtern abgezogen wurde. Ich erinnere mich an edler Zeiten im Blockhouse.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Danny, danke für dein Feedback und bitte entschuldige an dieser Stelle noch einmal, dass wir Dein Steak im ersten Anlauf nicht im richtigen Grillgrad serviert haben. In der Regel geben wir in der Tat eine Bruschetta zur Überbrückung der Wartezeit aus, lassen die Beilagen in der Zwischenzeit da und servieren Dir zum neuen Steak ebenso neue, heiße oder laden zum Kaffee ein. Es tut uns leid, dass wir Dir nicht großzügig genug schienen. Bitte bleibe uns wohlgesonnen.

  • Avatar René.c
    3 / 5
    Le 09/07/2022 à 18:43

    Essen war von guter Qualität, hatte allerdings besser gewürzt sein können. Es kann keinen erneuten Besuch provozieren. Der Service war sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo René, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht zu 100 % glücklich machen und deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch würden wir uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 05:09

    Essen war in Ordnung. Standard Blockhaus. Leider war mir direkt nach verlassen des Restaurant ziemlich schlecht. Habe mich dann zuhause leider übergeben. Für mich der letzte Besuch bei Blockhaus. Ich denke es lag am Salat. Mein Sohn und mein Mann hatten keinen Salat und die hatten auch nichts. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M M, vielen Dank, dass Du in unserem BLOCK HOUSE Restaurants gegessen hast und uns Dein Feedback sendest, dass stets auch unsere Geschäftsführung erreicht. Wir bedauern sehr, dass Du gesundheitliche Probleme hattest und wünschen Dir schnellstmögliche Genesung. Bitte sei versichert, dass wir in unseren Restaurants sehr streng auf die Einhaltung der HACCP Hygienevorschriften für Lebensmittel achten. Dazu kontrollieren wir z.B. täglich sämtliche Lagertemperaturen und überwachen darüberhinaus nach einem festgelegten System die Zubereitung unsere Produkte. Unsere firmeneigenen Zuliefererbetriebe, die Block Menü und die BLOCK HOUSE Fleischerei, sind nach dem International Food Standard geprüft und genügen höchsten Anforderungen in Sachen Lebensmittelsicherheit. Unseren frischen BLOCK HOUSE Salat servieren wir in unseren 14 Hamburger und deutschlandweit 44 BLOCK HOUSE Restaurants täglich hundertfach. Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben uns keine weiteren Rückmeldungen erreicht. Darüberhinaus werden die Salate auch von unseren Mitarbeiter verzehrt, die keine Beschwerden hatten. Deinem Hinweis sind wir darüberhinaus selbstverständlich mit unserer Qualitätssicherung nachgegangen. Unsere Rückstellproben weisen keinerlei Abweichungen auf. Wir gehen deshalb davon aus, ein Zutun zu Deinem Unwohlsein ausschließen zu können. Auf Wunsch steht Dir unser überregionaler Bereichsleiter zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Bitte schreibe uns eine E-Mail an online@block-house.de und gebe uns nur für diesen Fall eine Dir passende Anrufzeit an. Lieber M M, für Deine Verbundenheit bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen sehr, dass Du weiterhin mit gutem Gefühl und genussreichem Appetit in unsere Restaurants kommst und unbeschwert unsere freundliche BLOCK HOUSE Gastlichkeit genießen kannst. Gerade unseren Stammgästen haben wir unseren langjährigen Erfolg zu verdanken. Das wissen wir sehr zu schätzen und geben jeden Tag unser Bestes, unserem hohen Anspruch an unsere verlässliche Premium-Qualität stets gerecht zu werden. Bitte bleibe uns wohl gesonnen. Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen und Dir noch viele genussreiche Mittagessen bieten zu dürfen.

  • Avatar Roland.u
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 00:37

    Sehr zentral gelegenes Restaurant/Steakhouse, direkt gegenüber dem Bahnhof. Auchohne Reservation findet Mann/Frau einen Platz. Freundliche Bedienung, das Essen/Fleisch ist sehr lecker und auf die gewünschte Garstufe gebraten. Die Wartezeit ist relativ kurz. Preise sind ok.

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 14:11

    Wir wurden sehr herzlich am Eingang empfangen. Erst zur Kontrolle des Corona Tests. Danach erfolgte eine problemlose Registrierung mit der Luca-App. Sollte man die Luca-App nicht haben muss man ein Formular ausfüllen. Ulla war eine sehr nette und authentische Bedienung. Ihr konnte man ansehen dass sie happy war dass die Restaurants offen haben und sie wieder arbeiten kann. Die Steaks und Burger waren ausgezeichnet und entsprachen dem gewünschten Gargrad. Alles was bestellt wurde war sehr lecker. Die Corona Hygienemaßnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Ich kann das Block House jederzeit empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marco, mit Freude haben wir deine Bewertung gelesen und bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich für die 5 Sterne! Unser Team freut sich darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😄

  • Avatar Silvia.a
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 10:41

    Bin maßlos enttäuscht! Türe vom Lokal offen, Kellner sausen herum, keine Bedienung kommt zum Tisch im Freien, kein Hinweis, dass erst um 12 Uhr aufgesperrt wird. Essen Fisch und Putenbrust so miserabel, Sauce kommt erst an den Tisch, wenn man fertig gegessen hat! Kellner steigt mir auf den Fuss und entschuldigt sich nicht mal!!! Serviette weht der Wind weg, Kellner hebt sie auf, bringt aber keine neue! Der Schweissgeruch des Kellners ist abartig!!!! Nie wieder!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Silvia, dein untypisches Erlebnis bedauern wir sehr und bitten dich um Entschuldigung. Deine Hinweise haben wir in unseren kontinuierlichen Mitarbeiterschulungen aufgenommen, um in Zukunft wieder so aufmerksam zu sein wie du es von uns gewohnt bist. Gern möchten wir dich beim nächsten Mal von unseren beliebten Lunch Time-Gerichten überzeugen. Bitte gib uns noch einmal eine Chance. Wir sind täglich von 12 bis 22 Uhr für euch da.

  • Avatar Nothing.s
    3 / 5
    Le 13/03/2022 à 08:59

    Bedienung sehr freundlich. Essen kommt schnell. Qualität Steak gut. Kartoffelgratin als Beilage zu salzig. Pilzvariation in cremesauce abgesoffen. Preise normal. Ambiente ist Kette - für einen speziellen Anlass nicht ansprechend. Gut für einfach Essen.

  • Avatar Siggelkow.o
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 19:04

    Sehr gutes Essen. Alles sehr professionell. Super Adresse.

    Antwort des Eigentümers:
    Das hören wir sehr gerne lieber Wolfgang, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im BLOCK HOUSE!

  • Avatar Jen.l
    3 / 5
    Le 26/07/2022 à 20:42

    Qualitativ gut, Preise mittelmäßig, ordentliche Portion allerdings könnte die Karte mehr Gerichte anbieten können und die Gericht-Zusammemsetzung ist meiner Meinung nach nicht für jeden was. Das gilt auch in punkto Präsentation. Eine Klimaanlage in Restaurant wäre auch gut gewesen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jen, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 27/09/2019 à 20:26

    Gut besuchtes Restaurant direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde sehr zügig serviert. Das Fleisch war sehr köstlich und zart, so wie man es in so einem Lokal erwartet. Die Offenkartoffeln waren auch sehr lecker. Die Karte ist eine Freude für Fleischliebhaber. Gerne wieder

  • Avatar Enrico.i
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 13:06

    Wir kommen hier seit Jahren her und "leider leider" hat es sich mittlerweile eingespielt - Tenderloin Steak - ! Ich bin mir sicher die anderen Gerichte sind ebenfalls toll, aber dieses Steak und das alles Drumherum sind eine geschmackliche Wucht. Es gibt keine Platzreservierung - also man sollte Geduld mitbringen. Das letzte Mal hatte ich das Gefühl, dass am Salat etwas gespart wurde (wenig bis gar keine Champignons), ihr werdet doch jetzt nicht am falschen Ende sparen? Alles im Allem ein garantiertes, schönes Abendessen (dazu eine schöne Flasche Cabernet Sauvignon, der ist nicht so schwer).

  • Avatar Sarra.a
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 04:45

    Das Steak können Sie einfach, der Service ist immer bemüht aufmerksam zu sein auch wenn der Laden mal wieder absolut voll ist, das Ambiente ist sehr schlicht gehalten aber der Laden steht ja auch schon eine Weile

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarra, großen Dank für 4 Sterne!

  • Avatar Bernhard.r
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 22:41

    Leckeres Essen in verschiedenen Preislagen, perfekt bei einem längeren Umstieg am Bahnhof.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. 😍

  • Avatar TCB.5
    1 / 5
    Le 04/07/2022 à 17:50

    War heute nach längerer Zeit mal wieder zum Mittagessen dort. Essen war gewohnt gut, aber 5,80€ (!!) für eine 0,4 Apfelschorle, geht's eigentlich noch?? Die Mittagstischkarte gab's übrigens auch nur auf Nachfrage beim Kellner. War auch so an den Nebentischen, also nicht nur vergessen. Das Schälchen mit der Sour Cream kam auch erst ganz zum Schluss, als wir fast fertig waren. Liebes Block House, bitte wieder besser werden....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo TCB 456, unsere Apfelschorle besteht aus einer Flasche Mineralwasser und einer Flasche hochwertigem Apfelsaft. Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste, wollten wir euch die Möglichkeit geben, den Süßegrad selbst zu bestimmen und finden die Servierweise sehr ansprechend. Preislich haben wir, wie in all den Jahren versucht, eine faire Lösung zu finden. Bei einer separaten Bestellung von Apfelsaft und Wasser beträgt der Preis € 3,00+3,90 = € 6,90, für die Apfelschorle kommen wir mit € 5,80 für ein großes Getränk entgegen. Wir bedauern sehr, dass wir dir an diesem Tag nicht den Service geboten haben, den du von uns gewohnt bist. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

  • Avatar Marleen.d
    3 / 5
    Le 20/08/2020 à 16:15

    Wir hatten das T-Bone Steak und Rinderfilets mit Pilzrahmsoße und Kartoffelpüree(?). Das Essen war gut aber schon etwas teuer. Der Vorspeisen Salat zum T-Bone Steak waren nur Salatblätter und zwei Scheiben Tomaten mit etwas Dressing, ich hätte mehr erwartet. Das Steak an sich war gut, aber auch nicht weltbewegend. Die Rinderfilets waren auch gut aber etwas klein. Trinken war viel zu teuer, aber das ist in vielen Restaurants so. Wir wurden satt und es war auch lecker, aber man kann auf jeden Fall günstiger und besser in anderen Lokalen essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Dein Besuch nicht zu Deiner Zufriedenheit gewesen ist. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Du uns noch einmal eine Chance gibst und wir Dich mit unserem freundlichen Service und der guten Qualität überzeugen könnten. Unsere Mitarbeiter heißen Dich jederzeit herzlich willkommen.

  • Avatar Sebastian.o
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 12:00

    Sehr freundlicher Service, Steak und Ofenkartoffel mit sour cream waren sehr lecker. Passender Wein wurde mir empfohlen. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian, wir haben mit Freude deine Rezension gelesen. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal. :-)

  • Avatar Sven.
    2 / 5
    Le 17/07/2022 à 08:59

    Absolut enttäuschend. Der Cheeseburger besteht aus etwas Fleisch (das war gut) etwas Salat und einer kleinen Scheibe Baguette Brot und ein paar Pommes. Für 15€ eine Lachnummer. Wir sind alle hungrig wieder raus… Toiletten waren teils defekt und schmutzig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, vielen Dank für dein Feedback. Es stimmt, wir haben unsere eigene Art unseren Burger zu servieren. In der Tat gibt es bei uns nicht die beiden bekannten Brötchenhälften. Wir bitten Dich herzlich um Entschuldigung, dass die Beratung hierzu seitens unserer Servicekraft nicht erfolgt ist. Der Burger ist bei uns ein Klassiker aus 100% bestem Rindfleisch. Er wird in dieser Form seit mehreren Jahrzehnten in unseren Restaurants angeboten und erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Es tut uns natürlich leid, dass du dich über zu kleine Portionen geärgert hast! Natürlich möchten wir, dass unsere Gäste bei uns satt werden. Solltest du mit der Portion einmal unzufrieden sein, dann sprich gern deine Servicekraft oder auch unsere Betriebsleitung direkt an. Vor Ort finden wir in der Regel immer eine unkomplizierte Lösung, damit du unser Restaurant glücklich verlässt. Deine Hinweise haben wir in unseren kontinuierlichen Mitarbeiterschulungen aufgenommen, dennoch haben wir Verständnis für Deine Enttäuschung. Wir hoffen, dass wir Dich wieder bei uns begrüßen dürfen.

  • Avatar sympathy2.
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 19:16

    Ich hatte nur einen Cesar Salad mit Pute und einen Wein, aber es war wirklich außerordentlich lecker, und seinen nicht ganz billigen Preis absolut wert.

  • Avatar Harald.u
    4 / 5
    Le 14/02/2019 à 09:27

    Wir wurden freundlich Empfangen und nach einer kurzen Wartezeit ging es dann auch schon zum Tisch (war auch sehr viel los). Die Kellnerin war sehr schnell bei uns und auf das essen mussten wir auch nicht lange warten. Das Essen war sehr gut und die Sauce dazu ausgezeichnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Harald, wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für Dein Besuch und die gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

  • Avatar Kerem.a
    5 / 5
    Le 19/01/2020 à 14:13

    Sehr schöner Laden mit super Lage. Die Getränke und das Essen sind super. Die Bedienung weiß, was es bedeutet aufmerksam, freundlich und kompetent zu sein und dir Getränke sind ebenso gut gemischt. Bezahlung ist sowohl bar, als auch per Karte möglich!

    Antwort des Eigentümers:
    Über Deine positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Selbstverständlich leiten wir Dein großes Kompliment an unser Team weiter. Dein Lob ist eine schöne Anerkennung und Motivation für die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch:-)

  • Avatar Martin.g
    2 / 5
    Le 21/07/2022 à 11:16

    Essen zwar gut aber sehr überteuert, Vorallem war das eher eine kinderportion Und das für ein Essen mit Getränk für fast 25 Euro Ich komme nicht mehr

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, generell versuchen wir seit unserer Gründung vor gut 50 Jahren die Preise für unsere Gäste so stabil und fair wie möglich zu halten. Preissteigerungen liegen jeweils nur im cent Bereich und bleiben deutlich unter dem Preisanstieg für hochwertiges Rindfleisch auf dem Weltmarkt. Das ist nur aufgrund unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Partnern in Urugyay und Argentinien möglich. Mit eigenen Mitarbeitern vor Ort gewährleisten wir Premium Qualität. Zur Zeit hören wir jedoch täglich von neuen und herausfordernden Entwicklungen. Gerade im Bereich Lebensmittel ziehen die Preise deutlich an. Ganz besonders ist es beim Rindfleisch zu spüren – am extremsten beim Filet. Bisher haben wir die Preissteigerungen weitgehend aufgefangen. Leider mussten wir jetzt vorübergehend unsere Preise für das „Filet Mignon“ und das „American Tenderloin“ anpassen. Wir hoffen sehr, dass sich die Märkte möglichst bald beruhigen und sich die Preise normalisieren. Wir werden dann die Filetpreise auch wieder nach unten anpassen.

  • Avatar Lani.a
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 16:17

    Schmeckt immer wieder gut. Zuverlässige Qualität und das Steak wird wie gewünscht serviert. Genau das richtige für Fleischliebhaber. Perfekte Lage in der Innenstadt Stuttgarts. Am besten vorab reservieren, denn zu Stoßzeiten teilweise schwer spontan einen freien Tisch zu bekommen

  • Avatar Roman.u
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 09:32

    Ein zauberhaftes Steak Restaurant. Das Essen war sehr lecker und das Steak war so wie es bestellt worden ist. Dazu gab es ein frischen Salat vorweg. Das Personal war witzig freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war nicht besonders lang, trotz Stosszeiten. Die Toilette war sauber, ist aber nicht behindertenfreundlich, da man eine Treppe runtergehen muss. IN Ganzen volle 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzliichen Dank für das Lob und Dein Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Allyson.y
    3 / 5
    Le 18/07/2022 à 10:29

    Leckeres, hochwertiges Essen, allerdings ist die Aussicht draußen wirklich zum Appetitvergehen. Wenn, dann doch lieber drinnen sitzen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Allyson, , vielen Dank für Dein Feedback.

  • Avatar Ralf.h
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 15:18

    Eigentlich lecker und schnell wie immer. Leider ist das neue Prime Chicken eher eine Enttäuschung. Die frühere Putenbrust war deutlich besser, wie ich finde.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf, wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Produkte zu steigern und legen großen Wert auf das Tierwohl und eine artgerechte Aufzucht aus kontrollierter Herkunft. Unser Hähnchenfleisch erhalten wir von Betrieben, die durch den deutschen Tierschutzbund zertifiziert sind. Das ist uns ausgesprochen wichtig. Großen Dank für 4 Sterne! Bis bald!

  • Avatar Levin.o
    4 / 5
    Le 01/04/2022 à 12:09

    Das Mittags Menü ist preislich vergleichsweise günstig für Block House Verhältnisse. Dafür ist es nicht so viel. Mit Salat aber ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Großen Dank für 4 Sterne!

  • Avatar Angela.a
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 20:57

    Sehr gut gegessen

  • Avatar Anna.
    4 / 5
    Le 26/01/2020 à 18:06

    Es war alles sehr lecker und ging sehr schnell, etwas lieblos angerichtet das ganze, und der Salat vom Buffet ist etwas arg grob. Sonst alles gut, sehr nette Bedienung. Kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anna, viele Dank für Dein Feedback. Über Dein Lob haben wir uns sehr gefreut. Wir freuen uns schon Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Platius.y
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 13:29

    Super personal, unglaublich gutes Filet Mignon. Lässt sich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Platius, vielen Dank für die tolle Bewertung.

  • Avatar Sofia.h
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 01:15

    Absolut empfehlenswert! Noch nie ein so leckeres Steak gegessen. Vor allem der Mitarbeiter (Yaser) der uns bedient hat, war ein sehr kompetenter, freundlicher, hilfsbereiter, intelligenter junger Mann , welcher Ahnung von seinem Job hat. Zudem hat mir die Vater-Sohn Kombination sehr gefallen. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

  • Avatar P.P
    4 / 5
    Le 04/01/2018 à 18:42

    Steakhaus Kette. In der Regel bin ich eigentlich sehr zufrieden. Heute allerdings war mein Mr. Rumpsteak nicht so gegrillt wie gewünscht.😐 Bis die Kellnerin dann alle Beilagen gebracht hat, waren wir schon zur hälfte fertig mit unserem Steak. Der Weg zur Toilette ist sehr steil. Und habe ich auch deutlich moderne und angenehmere Toiletten gesehen. Wenn euch die Infos geholfen haben freue ich mich über ein👍

  • Avatar Sebastian.t
    3 / 5
    Le 02/12/2019 à 05:34

    Authentisches Steakhouse Ambiente. Geschmacklich hätte mein Rib-Eye Mastercut 12oz. gerne etwas besser gewürzt sein dürfen. Auch die Qualtät des Fleisches geht deutlich besser. Der Beilagensalat gewinnt auch keinen Preis, das Dressing war eher pfad. Im Großen und Ganzen ein idealer Ort für das Steak zwischendurch. Wenn man etwas Besonderes sucht, ist man hier nicht richtig. Denke hier gibt es deutlich Luft nach oben!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, danke dir noch für deinen Besuch und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Wir würzen unsere Steaks mit unserer hauseigenen Steakbutter und unserem Steak-Pfeffer. Der steht zum Nachwürzen (außerhalb von Pandemien) auf jedem Tisch. Der Fokus soll auf dem puren Fleischgeschmack unseres Weiderinds liegen. Gern servieren wir aber auch Kräuterbutter und Steaksauce kostenlos zum Steak-Menü. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du noch einmal wieder kommst, wenn es hoffentlich bald wieder geht.

  • Avatar Gotscho79.
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 13:49

    Top Laden. Fleisch und Gemüse ist super nicht übersalzen und wird immer so serviert wie man es bestellt. Medium ist da auch wirklich Medium. Laden ist sehr sauber und wird kontinuierlich gereinigt. Wann wird direkt vom Eingang zum Tisch gebracht. Die Auswahl ist nicht riesig aber dafür ist jedes Gericht wirklich top. Habe schon mehr als die Hälfte der Menükarte probiert und wurde nicht ein einziges mal enttäuscht. Die Bedienungen sind immer sehr höflich und zuvorkommend. Mittagstisch gibt es auch und wechselt jede Woche so dass man eine Vielfalt an Auswahl hat. Gehe immer wieder gerne hin

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die überaus freundliche Nachricht und Bewertung! Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Grit.a
    2 / 5
    Le 04/02/2022 à 08:01

    Man konnte seit einiger Zeit Plätze reservieren. Geht man jedoch auf die Seite des betreffenden Restaurants zeigt es an, das man das nur telefonisch kann. So und dann? Versucht man dann telefonisch zu reservieren dann heißt es, kommen sie vorbei reservieren ist nicht. Wenn ich mit einer bestimmten Anzahl von Leuten zu einer bestimmten Zeit essen gehen möchte, möchte ich nicht vor der Tür stehen und warten wann ein Platz frei ist. Man bietet sowas nicht an wenn es nicht umgesetzt wird. Deswegen gebe ich nur 2 Sterne.

  • Avatar Silli.
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 06:32

    Hier gibt es einfach die besten Steaks in ganz Stuttgart. Das Restaurant liegt sehr praktisch direkt nahe der Fußgängerzone und ist sehr gemütlich, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist sehr gut und hat vor allem immer die gleich gute Qualität.

  • Avatar Kev.a
    4 / 5
    Le 06/10/2017 à 14:05

    Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist schnell serviert und schmecken tut es auch ausgezeichnet. Hatte den Barbecue Steak Teller und die Rindermedaillos wurde auf den perfekten Punkt gebraten. Ein Punkt abzug: Der Kaffee hat ein wenig verkalkt geschmeckt. Habe ich zumindest so geschmeckt die Begleitung hatte diesen Geschmack nicht. Das Dessert hat auch sehr gut geschmeckt und wurde sehr schön angerichtet. Fazit: Top Location um was leckeres zu essen. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Avatar Holger.i
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 16:11

    Sehr freundliches Personal. Tolle Auswahl an Gerichten! Zu den Hauptzeiten muss man etwas Zeit mitbringen, da man nicht immer gleich einen Platz bekommt. Das Essen ist sehr lecker und die Portionsgrößen sehr groß. Das Steak war perfekt gebraten und wurde wie bestellt (medium-rare) serviert. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis!

  • Avatar Heinz.a
    5 / 5
    Le 10/04/2020 à 14:58

    Kultiges Steakhouse in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes. In Stuttgart ankommen und ein saftiges Stück Fleisch geniessen. Das ist ein Leben! Egal ob Spareribs, Shirlion- oder Filet-Steak... die Cuissance ist immer nach den Wünschen der Gäste. Pommes oder ein Jaked Potatoe, allenfalls noch ein Salat mit dem Housedressing. Fertig ist das Festmahl. Ideal abgerundet mit einem Glas vollmundiger Wein... was will man mehr?!?

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Heinz, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen so schönen, unvergesslichen Abend in unserem Restaurant hatten. Wir freuen uns, Sie wieder in unseren BLOCK HOUSE Restaurants begrüßen zu dürfen und Ihnen und Ihren Gästen saftige Steaks und unsere hausgemachten Beilagen zu servieren. (Original) Dear Heinz, we are very happy to hear that you had such an enjoyable, rememberable evening in our Restaurant. Looking forward to welcoming you again to our BLOCK HOUSE Restaurants and to serving you and your guests juicy steaks and our homemade side dishes.

  • Avatar Doro.
    1 / 5
    Le 03/02/2022 à 20:58

    Keine gute Qualität mehr. Innerhalb von 4 Wochen zwei Mal enttäuscht. Beim letzten Besuch ein Ladys Rumpsteak zäh. Heute das Huftsteak zäh. Daraufhin ein Filet bestellt, welches gut war, aber auch EUR 10,00 teurer! Es kann ja nicht sein, dass der Gast ein teueres Fleisch bestellen muss, um es überhaupt essen zu können. Nach Aussage des Kellners ist das " Fleischproblem" bekannt! Wir werden dort nicht mehr Gäste sein.

  • Avatar Alex..
    4 / 5
    Le 27/02/2019 à 11:17

    Recht zügiger Service, Essen war gut, alles prima. Es ist leider nicht ganz so gemütlich, um auch ein wenig sitzen zu bleiben. Reservierung empfohlen ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Dir für das Lob und Dein Feedback.

  • Avatar Michel.i
    5 / 5
    Le 15/03/2019 à 21:46

    Top. Leckeres Essen. Man wird satt und wird freundlich bedient. Das Fleisch ist perfekt angebraten, die Kartoffeln sind die leckersten die ich je gegessen habe (kein Witz), das Brot ist mega lecker und der Salat ist frisch. Frau Joos leitet den Laden super, das kann ich nur positiv erwähnen. Man fühlt sich in dem Restaurant gut aufgehoben.

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 12:32

    Essen war lecker und kam schnell. Service sehr freundlich und fix. Allgemein sehr zu empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Dein positives Feedback!

  • Avatar Janet.r
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 09:54

    Sehr gutes Essen, sehr freundlich Bedienung, nur etwas unruhig, stressig gelegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Janet, wir danken dir für dein Feedback.

  • Avatar Dennis.
    3 / 5
    Le 30/08/2019 à 21:44

    Steak kam ausgekühlt und zäh an, nach Reklamation dauerte es wieder lange Zeit, doch dann war es in Ordnung. Der Service und die Freundlichkeit ist nicht zu vergleichen mit dem Blockhaus in der Eberhardstraße. Verbesserungsfähig.

  • Avatar Anna.u
    1 / 5
    Le 25/02/2022 à 09:51

    wenn man hier null Sterne abgeben könnte, würde ich es tun! Wir wurden extrem unfreundlich Empfangen und behandelt. Eine Klarstellung mit der Leitung am gestrigen Tage wurde nicht gewünscht. Im Gegenteil, man lies uns 25 min mit 5 Kindern am Kindergeburtstag warten, um uns dann final mitzuteilen, man wolle uns als Gäste nicht haben. Auf unsere Frage, ob wir über den Sachverhalt einen freundlichen Diskurs führen können, teilte man uns mit, es reiche die Aussage des Mitarbeiters. Hieraus ist klar ersichtlich, dass das Block House scheinbar schwer Personal findet, aber ohne Gäste auch kein Personal. Das wird hier vergessen. Wir waren dann gegenüber im Zeppelinos. Kann ich jeden nur empfehlen, denn dort ist man, freundlich, gut, zuvorkommend, aufmerksam und alles ist sauber ... einfach stimmig! Finger weg von diesem Block House. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Schön das auch andere es so sehen. Die 15 Jährigen Jugendlichen hatten schon Angst, dass der unfreundliche und aufbrausende Kellner ins Essen spuckt. Ohne Worte! Sorry, wenn ich hier vielleicht auch freundliche Treffe, aber die Leitung hat versagt!

  • Avatar Manfred.a
    1 / 5
    Le 25/03/2022 à 10:10

    Hallo Gäste des Blockhouse, ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und überprüft ob meine nun schlechte Bewertung sich wieder spiegelt. Ja das tut Sie! Bezeichnend ist auch, dass in letzter Zeit nur auf die positiven Bewertungen reagiert wird. Die Negativen beantwortet man erst gar nicht. Frei nach dem Motto, dann kommen halt andere. Und im Blockhouse selbst will man es auch nicht wissen. Ich habe das Gefühl, dass man nur hier in der Öffentlichkeit reagiert und sonst ist es einem egal. Und selbst hier in der Öffentlichkeit, lässt es einen nun auch kalt. Die beauftragte Agentur ist wohl inzwischen auch schon frustriert. Kann mir nicht vorstellen, dass der Inhaber hier antwortet und die Leitung erst recht nicht. Respekt! Schade, war mal eine gute Adresse. Ich schlage vor, nah am Gast zu sein, denn eigentlich ging man hier auch mal gerne hin. Ich verstehe auch nicht, warum man seine Gäste nicht vor Ort abholt. Hat man es nicht mehr nötig, da Lage, Lage, Lage zählt? Irgendwann kommt das zurück.

  • Avatar Heike.h
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 15:53

    Sehr gut, Essen ist soo lecker. O.k. die Toiletten sind nicht so sauber aber man weiß ja sie werden umziehen . Ich hoffe es wird ein wunderschönes Lokal auf der Königsstraße👍

  • Avatar Daniel.
    1 / 5
    Le 17/06/2020 à 02:31

    Wir waren gester zum ersten mal in dieser Blockhouse Filiale und sind seit Jahren in Berlin, München und Palma de Mallorca Stammgäste von Blockhouse. Leider habe ich so ein schlechtes Essen noch nie von Blockhouse bekommen. Dies ist ein Filet und kostet 33,70€. Fleisch musste zurückgehen weil es „blutig“ war. Es kam zurück ohne Entschuldigung etc. und wir waren wirklich sehr freundlich zum Servicepersonal. Zudem waren die Pommes lauwarm fast kalt !!! Zudem für den Preis waren das sehr wenig Pommes auf dem Teller. Was kosten bitte Pommes???? Die anderen Filialen knallen schöne Pommesberge auf die Teller. Das Brot war weich und überhaupt nicht knusprig. Der Salat ohne Pilze fast nur Eisbergsalat drin sowie das Frenchdressing fad. Service etwas Chaotisch und die Steaksosse kam nach 2x nachfragen dann auch endlich mal. Sorry aber diese Filiale kann ich nicht empfehlen. Wir probieren die andere Stuttgarter Filiale noch weil wir einen anderen Standard von Blockhouse gewohnt sind......

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass wir Dich nicht von unserer hohen Service- und Speisenqualität überzeugen konnten. Bitte sei versichert, dass wir um ein faires Preis-Leistungsverhältnis für unsere Gäste äußerst bemüht sind. Dass Du den Eindruck gewonnen hast, dass dies nicht der Fall ist finden wir sehr schade. Unser knackfrischer BLOCK HOUSE Salat besteht aus einer ausgewogenen Mischung aus verschiedenen Blattsalaten, Paprika, Radieschen, Rettich, Gurke, Zwiebeln und Tomaten. Die Pilze haben wir schon vor einiger Zeit vom Salat genommen. Bitte entschuldige, dass das Mischverhältnis in Deinem Fall nicht ganz stimmte. So sollte es nicht sein. Bitte bleibe uns gewogen. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch im BLOCK HOUSE Stuttgart.

  • Avatar Timo.
    4 / 5
    Le 16/02/2020 à 14:09

    Guter Standard. Leckeres Essen. Leicht rustikal und guter Blick nach draußen, wo immer was los ist. Salat empfehle ich mit Italian- und American- Soße gemischt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Timo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern.

  • Avatar Tim.a
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 13:44

    Sehr gutes Restaurant. Das Rindsfilet war perfekt.

  • Avatar Ein.e
    2 / 5
    Le 07/01/2020 à 16:16

    Eindeutig hat das Personal hier fünf Sterne verdient. "Schaffer vor dem Herrn" Die Qualität der Steaks gute vier. Warum also nur zwei Sterne? Es war nur ein Desert vorhanden und ein Teil der Vorspeisen hat gefehlt. Das kann am Datum meines Besuchs gelegen haben -07.01.2020- Aber: Das Blockhouse wird nach all den Jahren nicht umhin kommen, z.B. die Speisekarte zu überarbeiten. (neue Aufmachung, neue Produkte) Denn ohne Zweifel ist hier eine tolle Mannschaft am Werk (wie in allen Blockhouse Restaurants) ... Doch ein wenig Innovation ist dringend geboten. Und hier ist das Management gefragt. Der Kunde kann schnell den Eindruck gewinnen, dass sich nichts mehr tut...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für das große Lob an unsere BLOCK HOUSE Restaurants und für Deinen Hinweis. Gerne möchten wir Dir mitteilen, dass wir unsere Speisekarte überarbeitet haben, die wir demnächst einführen. Außerdem darfst Du dich auf unsere neue BLOCK HOUSE App freuen, die Dir interessante Inhalte serviert ;-) Wir freuen uns, wenn wir Dich in Zukunft voll umfänglich überzeugen können.

  • Avatar Marion.
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 19:07

    Wir gehen hier schon seit vielen Jahren immer wieder essen: sehr lecker, schöne saftige Steaks, die leckerste Sour Cream der Stadt und das Knoblauchbrot... einfach nur gut 👍Auch die Salate knackig frisch mit verschiedenen Dressings, sehr zu empfehlen 👍

  • Avatar Marko.o
    4 / 5
    Le 05/01/2022 à 11:03

    Hallo Sehr freundliche Service und Empfang Aber das Rib-Eye 350 g War eine Enttäuschung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marko, vielen Dank für deinen Besuch im BLOCK HOUSE Arnulf-Klett-Platz und die freundliche Rückmeldung. Zunächst einmal möchten wir uns für dein Kompliment an unseren Service bedanken. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir dich mit unserem Rib-Eye Steak nicht glücklich machen konnten. Das entspricht keinesfalls unserem Ansinnen. Um unseren Gästen stets zartes und saftiges Fleisch bieten zu können, überwachen bereits eigene Mitarbeiter die Angus- und Hereford-Herden in Uruguay und Argentinien, von denen wir unser Fleisch maßgeblich beziehen. In unserer hauseigenen Fleischerei in Hamburg führen wir weitere strenge Qualitätskontrollen durch und überwachen die Reifung. Trotz unserer Bemühungen lassen sich Abweichungen bei einem Naturprodukt nie komplett ausschließen. Unserem BLOCK HOUSE Qualitätsversprechen entspricht deshalb, dass wir dir vor Ort unmittelbar ein neues, zartes Steak zubereiten, wenn du uns auf eine Qualitätseinbuße hinweist. Gleiches gilt ebenfalls für den gewünschten Grillgrad deines Steaks. Vielleicht gibst du uns ja noch eine Chance. Wir würden uns freuen!

  • Avatar Ute.t
    1 / 5
    Le 07/08/2019 à 11:25

    War leider nicht gut dort. Das Steak "mastercut" war mit Sicherheit keiner!! Dann auch noch: Medium bestellt, Englisch bekommen. Der Salat mit Filetstreifen war dürftig. Ein paar grüne Blättchen und ein bisschen Buntes dazwischen. 5 Fleischstreifen und 3 angekohlte Speckstreifen lieblos darauf trappiert. Keine Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ute, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Dir ein Steak serviert haben, welches nicht Deinen Wünschen entsprach. Das entspricht keines Falls unserem Ansinnen. Trotz unserer Bemühungen lassen sich Abweichungen bei einem Naturprodukt nie komplett ausschließen. Unserem Qualitätsversprechen entspricht deshalb, dass wir dir vor Ort unmittelbar ein neues Steak zubereiten, wenn Du uns auf eine Qualitätseinbuße hinweist. Deine Servicekraft wird hier umgehend reagieren. Wir hoffen sehr, dass Du uns noch eine Chance gibst und wir Dich wieder bei uns begrüßen dürfen.

  • Avatar Patrick.c
    4 / 5
    Le 23/05/2022 à 11:01

    Das 250g Tenderloin war ok, aber könnte durch aus etwas zarter sein. Der bestelle Garpunkt medium-rare tendierte eher Richtung medium, aber war noch akzeptabel.

  • Avatar Jana.
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 21:39

    Der Ceasar Salad war eine traurige Nummer und vermutlich auch der traurigste Salat den ich bisher gegessen habe. Es war ein bisschen Romana Salat, angemacht mit Ceasar Dressing, etwas angebratenes Brot und Nebendran lag die Putenpoularde. Sah ziemlich traurig aus und hat auch nicht sonderlich gut geschmeckt. Portion auch eher klein. Fazit: ich komme nicht wieder.

  • Avatar Birgit.c
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 17:53

    Sehr lecker. Wir waren mit Kleinkind da, gab für die Kleine Malsachen und Spielzeug. Personal ist sehr freundlich.

  • Avatar Jürgen.o
    3 / 5
    Le 24/08/2019 à 16:28

    Leider nicht überzeugend. Sehr aufmerksames und freundliches Personsl. Das Steak war gut gebraten aber etwas lieblos präsentiert. Ambiente ist ok, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Preis-/Leistung insgesamt zu teuer

  • Avatar Philip.
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 18:43

    Gargrad der Steaks wird immer optimal getroffen. Freundliches und zügiges Personal. Etwas in die Jahre gekommen, insbesondere die Toilette. Aber alles in allem topp.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Philip, wir danken dir für dein ehrliches Feedback.

  • Avatar Q.
    4 / 5
    Le 07/03/2022 à 20:25

    Das Essen ist prima aber das Interieur besonders die Sitzmöbel sollten aufgefrischt werden es ist teilweise wirklich grenzwertig wenn der Stoff eigene Geschichten erzählen kann … und noch etwas was ich wirklich schade finde mein Filet dass ich erhalten habe war medium bestellt dennoch zu blutig was kein Problem ist ich habe gebeten dass es kurz noch mal auf dem Grill gelegt werden soll was auch Problem los getan worden ist ich fand es nur sehr schade dass aber meine Beilage weggeschmissen wurde mit der Begründung dass es Standard ist, hätte ich es gewusst hätte ich drauf bestanden dass sie nur das Stück Fleisch mitnehmen und die Beilage nicht wegschmeißen soll, das muss einfach nicht sein das ist echte Verschwendung …

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Q Q, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist richtig, bei einer Reklamation bekommst du neue Beilagen, damit dein Gericht auch dann noch komplett heiß bei dir ankommt. Wenn du dies nicht wünscht, sage es gerne deiner Servicekraft, dann kommt man dem sehr gerne nach. Bitte sei versichert, dass wir deinen Hinweis mit den Sitzpolstern aufgenommen haben und diesen weiterleiten werden.

  • Avatar Hieu.g
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 19:40

    War sehr sicher und entspannend! Hat auch gut geschmeckt und das Fleisch kam auch wie bestellt medium-rare zum Tisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hieu, wir freuen uns, dass Dir unser Hygienekonzept Sicherheit gibt. Komm gerne bald wieder vorbei im BLOCK HOUSE Arnulf-Klett-Platz.

  • Avatar Tim.o
    3 / 5
    Le 02/04/2022 à 22:16

    Arg viel schlechter kann man das Essen nicht anrichten, alles abolut lieblos, das Fleisch ist in Ordnung, aber das Geld nicht wert. Im Großmarkt bekomm ich deutlich besseres.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Planespotter 757, es tut uns leid, dass wir dich von unseren beliebten Steaks aus 100% Weidehaltung nicht begeistern konnten. Unsere Anrichteweise ist bewusst schlicht - ein bunter Salat mit Dressing nach Wahl vorweg und auf dem Steakteller dann neben dem wichtigsten Bestandteil - dem Fleisch :) - unser Brot und die Baked Potato mit Sour Cream. Unsere Stammgäste lieben es und schätzen unsere lange und verlässliche Tradition.

  • Avatar Siegfried.
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 05:33

    Frischer knackiger Salat mit French-Dressing,große Backkartoffel mit Sour-Chreme und ein Rumsteak 250 gr.Medium sehr schmackhaft,gut gegrillt mit Röstaromen wie es sein soll. Kommen immer gern ins Block House.

  • Avatar Fabio.a
    1 / 5
    Le 17/04/2022 à 12:04

    Ich war sehr entäuscht weil ich habe ein t-bon Steak das 500g wiegen solteals ich es bekamm bin ich sehr erschrocken wie wenig es war nicht Mal 300g .eine Abzocke für den Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabio, das Feedback unserer Gäste nehmen wir ernst und erreicht stets unsere Geschäftsführung. Deinen Hinweis zu dem Gewichtsverlust beim Grillen haben wir intern besprochen und werden bei unseren regelmäßigen Qualitätsprüfungen unser Augenmerk noch einmal auf diesen Aspekt legen. Bitte sei versichert, dass das Rohgewicht der Steaks aus unserer hauseigenen Fleischerei Gramm genau unseren Angaben in der Speisekarte entspricht. Seit vielen Jahren arbeiten wir hier ausgesprochen präzise. Dies wird in der Branche sehr geschätzt. Ebenso wie unsere hochwertige Fleischqualität. Dabei geben wir dir Recht, dass der Garverlust im Rahmen bleiben soll. Ein Naturprodukt unterliegt Schwankungen, die Qualität unserer Steaks aus ausschließlicher Weidehaltung unter idealen Bedingungen in Südamerika ist jedoch ungebrochen hoch. Bereits mit eigenen Mitarbeitern vor Ort überwachen wir die Aufzucht der Angus- und Herefordherden und pflegen auch dort langjährige Geschäftsbeziehungen zu ausgewählten Betrieben. Nur so können wir über Jahre unsere verlässliche BLOCK HOUSE Qualität bieten.

  • Avatar Tino.i
    5 / 5
    Le 04/01/2019 à 09:24

    Super. Das Fleisch auf den Punkt zubereitet. Sehr gut. Freundliche und souveräne Bedienung auch bei Full House. Und zum Abschluss ein leckerer Lava Cake.

  • Avatar Wolfgang.e
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 11:34

    Super Essen, besonders Steaks, aber auch vegetarisch. Schneller freundlicher Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Das hören wir sehr gerne Wolfgang, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei BLOCK HOUSE!

  • Avatar Vaggo.
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 09:43

    Sehr gutes Essen höchste Qualität freundliche Bedienung alles vom Feinsten. Immer wieder gerne

  • Avatar BIjan.o
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 11:20

    Der Service ging wie am Fließband, überhaupt nicht persönlich oder geschweige denn freundlich … das Essen hatte sehr kleine Portionen und der Kellner der abgerechnet hatte, war sehr unfreundlich gegenüber meinen ausländischen Kollegen …

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo BIjan, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Service an diesem Abend nicht so freundlich gewesen ist, wie es bei uns üblich ist. Es tut uns außerdem leid, dass ihr nicht ganz satt geworden seid. Zu jedem Steak Menü servieren wir euch auf Nachfrage ein zweites BLOCK HOUSE Brot aufs Haus. Ofenfrisch schmeckt es einfach am besten. Wir hoffen sehr, dass Du uns noch eine Chance gibst und wir Dich bald wieder von unserer gleichbleibend hohen Qualität überzeugen dürfen.

  • Avatar Andrea.t
    5 / 5
    Le 21/08/2018 à 19:29

    Wie gewohnt leckere Steaks, sehr freundliche Bedienung. Besser geht es nicht.

  • Avatar Kasima..
    1 / 5
    Le 24/11/2020 à 02:25

    Viele Jahre bin ich immer wieder gerne mit allen möglichen Leuten ins Blockhaus gegangen. Über die Jahre hinweg hat sich die Qualität dieses Ladens sukzessive nach unten begeben. Die Portionen immer kleiner, die Preise immer größer. OK, das ganze Leben ist einfach teurer geworden, aber was mir gestern widerfahren ist, grenzt an Betrug. Ich habe einen Caesar Salat bestellt und für 6€ extra Hühnchen dazu. Samt Lieferung über Lieferando kam ich auf 15,90€. Das finde ich an und für sich OK, da mir das Essen geliefert wird. Ich weiß auch, dass Lieferando sich eine dicke Provision von 30% einstreicht. Dazu gibt's noch immer Trinkgeld für den Fahrer, der sich bei Wind und Wetter raus begibt und uns Menschen zu Hause bedient. Ich füge nun auch ein Foto bei, was ich für diesen Preis bekommen habe. Also so geht das nicht!!! Das ist eine Frechheit und grenzt an Betrug!!! 3 Salatblätter und 3 Stückchen Fleisch für den Betrag ?? Ernsthaft?? Also ich würde mich echt schämen, auf so eine dreiste Art und Weise zu versuchen, abzuzocken. Quintessenz: Hier wird NIE wieder etwas bestellt!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K.Simone To, gerade, wenn einmal etwas schief läuft ist uns der direkte Kontakt zu unseren Gästen sehr wichtig. Magst Du Dich mit Deinem Feedback an unseren freundlichen Gästeservice unter online@block-house.de wenden?

  • Avatar Dave.z
    5 / 5
    Le 23/03/2018 à 14:19

    Sehr beliebtes gutes Steak House. Ist immer voll aber wenn man was wartet findet man schnell einen platzt. Das Essen war der Hammer wie so oft im Block House. Der Service war super obwohl so viel zu tun war. Wir waren zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für dein Lob und die großartige Bewertung. Das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal :-)

  • Avatar Eddy.o
    3 / 5
    Le 04/10/2019 à 16:14

    Sind aufgrund der Bewertungen hierher. Empfang war sehr freundlich. Die Einrichtung ist etwas älter aber man fühlt sich wohl. Die Bedienung war nett und bemüht. Wartezeiten sind leider etwas länger. Unser Nachbartisch hat deutlich später bestellt und seine Bestellung früher bekommen. Bestellt war ein RibEye (32Euro), serviert wurde mir zuerst ein Rump Steak. Als Entschädigung gab es eine zweite Ofenkartoffel aufs Haus. Das nachgereichte Steak war dann leider Englisch anstatt Medium. Der Bedienung fiel das auf bevor ich etwas sagen konnte und hat es zum nachgrillen wieder mitgenommen. Nach erneuter Wartezeit kam dann das RibEye mit einer dritten Ofenkartoffel als Entschädigung. Leider ein klein wenig mehr durch als medium. Da die Qualität des Fleisches sehr gut ist konnte ich es dann trotzdem genießen. Die Bedienung und die Qualität der Produkte haben den Besuch noch gerettet. Was mir nicht gefallen hat war die Art der Entschädigung. Wer isst 3 Ofenkartoffeln und ein 320g Steak plus Kürbisgemüse? Über einen Nachtisch hätten wir uns mehr gefreut. Der Besuch war trotz allem in Ordnung. Beim nächsten Aufenthalt in Stuttgart geht es aber zur Konkurrenz die Ihre Bestellungen und Gargrade im Griff haben.

  • Avatar Yarrak.a
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 19:06

    Lange Wartezeit, zu überteuerte Preise und essen hat nicht geschmeckt !!!!!! Hier werde ich definitiv nicht mehr hin kommen !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yarrak, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht glücklich machen und deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch würden wir uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar David.e
    5 / 5
    Le 31/05/2021 à 19:22

    alles Top, sehr gut organisiert mit Corona. Top Fleisch 🥩 ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber David, besten Dank!

  • Avatar Walk.n
    5 / 5
    Le 14/02/2018 à 12:39

    Klasse Service, sehr nette, höfliche und zuvorkommende Bedienungen. Die Steaks waren bisher immer hervorragend.

  • Avatar Julian.e
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 20:57

    Fleisch war super zart und was mich sehr beeindruckt hat, war der super schnelle Service. Nur 5 Minuten bis die Getränke ankamen und bereits nur weitere 5 Minuten später kamen bereits die Vorspeisen. Echt zu empfehlen

  • Avatar X.o
    4 / 5
    Le 29/06/2020 à 12:33

    Gutes Essen wie immer, super Personal, die Preise sind deutlich gestiegen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, bitte sei versichert, dass wir um ein faires Preis-Leistungsverhältnis für unsere Gäste äußerst bemüht sind. Wir bedauern sehr, dass Du den Eindruck gewonnen hast, dass dies nicht der Fall ist. Preissteigerungen haben wir in den nun 50 Jahren unseres Bestehens für unsere Gäste so gering wie möglich gehalten. Unser Team heißt Dich jederzeit herzlich willkommen.

  • Avatar Hossein.h
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 21:03

    Gute konstante Quslität! Muss ehrlich sagen dass ich ab und zu andren Steak Houses otobiere... manchmal zahle ich 2 fachen Preis bekomme aber wenuger! Daher wenn es um Preis-Leistung Verhältnis geht ist BlockHouse sehr empfehlenswert!

  • Avatar Mambo.i
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 21:45

    Super lecker, Fleisch auf den Punkt gebraten, sehr nette Bedienung. Auch für nicht Fleischesser (traut euch!)sehr gute Alternativen. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Avatar K.
    2 / 5
    Le 20/02/2018 à 09:15

    Leider das schlechteste Blockhaus, das ich jemals besuchte. Die Bedienung war langsam (Belegung ca. 70%): aus ein Bier wartete ich rund 15 Minuten. Nach dem Hinweis diskutierte die Kellnerin mit mir noch etwas unfreundlich. Fleisch mit sehr viel Fettanteil. Sonst ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedauern, dass Deine Servicekraft nicht wie gewohnt aufmerksam und freundlich war. Wir haben Deine Anmerkungen mit aufgenommen und hoffen, dass wir Dich bald wieder von unserer gleichbleibend hohen Qualität überzeugen dürfen.

  • Avatar Maurice.l
    4 / 5
    Le 26/04/2022 à 18:15

    Blockhouse in Stuttgart ist immer wieder einen Besuch wert, aufmerksame Servicekräfte und sehr gute blockhouse Qualität. Die Steaks sind ihr Geld wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für 4 Sterne!

  • Avatar Negijmije.a
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 21:38

    Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet 👍 Auch ein Super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank!

  • Avatar Kurt.c
    4 / 5
    Le 06/01/2022 à 20:08

    Rinderfilet und Cheeseburger waren sehr gut; freundliches, aufmerksames Team!

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 08:21

    Sehr lecker und freundlich. Jetzt kann man auch auf der WebSite reservieren (würde ich auf jeden Fall empfehlen). Ohne Reservierung solltet ihr ca. 30-40 min. Wartezeit vor dem Restaurant zu Stoßzeiten rechnen. Kleinere Gruppen finden sichlich schneller ein Plätzchen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–22:00
Dienstag 12:00–22:00
Mittwoch 12:00–22:00
Donnerstag 12:00–22:00
Freitag 12:00–23:00
Samstag 12:00–23:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Nirvan - Das persische Restaurant

    (100 Rezensionen)

    Ich kam zufällig dorthin, das Essen war lecker und das Personal war höfflich wie freundlich. Ich würde gerne immerwieder dorthin kommen....

  • Latest Listing

    Ruhani Pizzeria & Lieferservice

    (82 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Abendessen Top Pizza 😋😋😋😋😋😋😋😋😋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 (Original) Supper top pizza 😋😋😋😋😋😋😋😋😋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...

  • Latest Listing

    Babas Döner by Massiv

    (80 Rezensionen)

    Feier ich hart...

  • Latest Listing

    Gaststätte Bahnhof

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wunderbares Bier mit einem kleinen Pub-Gefühl. Das Essen ist großartig und die Preise sind sehr vernünftig. (Original) Wonderful beer with a small pub feel. Food is great and the prices are very reasonable....

  • Latest Listing

    Gasthof zur Sonne

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöner und gemütlicher Ort. Sehr gutes Essen und Bier. Sehr netter Service. (Original) Nice and cozy place. Very good food and beer. Very nice service....

  • Latest Listing

    Divan 1 Schnellrestaurant

    (99 Rezensionen)

    Gut...

SIEHE TELEFONNUMMER