Hikari Stuttgart

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Hikari Stuttgart in Stuttgart

Sushi-Restaurant mit Fließband, warmen panasiatischen Gerichten, Happy Hour mittags und moderner Einrichtung. Running Sushi mit Happy Hour.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    "All you can eat"-Angebote

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Asiatisches Restaurant, Fast-Food-Restaurant, Essensausgabe, Japanisches Restaurant, Sushi-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Benjamin.a
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 13:14

    Sehr lecker. Mir schmeckt hier alles was ich probiert habe. Schöne Atmosphäre, in der Mittagszeit sollte man 5 min mehr einplanen als sonst. Das Essen wird schnell frisch zubereitet und warm serviert. Es ist immer ordentlich und sauber. Das Personal ist nett und freundlich erfühlen gerne auch wünsche wie mehr Gemüse als sonst. Die Portionen sind groß und ausreichend. Gerne wieder…

  • Avatar Andrea..
    4 / 5
    Le 08/04/2022 à 09:51

    Das Essen hat insgesamt gut geschmeckt, wobei ich mir gewünscht hätte, dass ein bisschen mehr Gemüse in den Nudeln ist. Die Frühlingsrollen und das Fleisch waren aber gut. Die Portionen finde ich auch angemessen groß. Der Sitzbereich war sauber und teilweise die einzelnen Tische noch einmal abgetrennt zu den Nachbartischen. Personal teilweise etwas unfreundlich/mufflig, aber hat zu keinen Problemen geführt.

  • Avatar Mischa.a
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 13:36

    Wer richtigen Stress erleben will, der kann entweder in der Arbeit bleiben oder zur Mittagspause hierher gehen. Die Atmosphäre ist fließbandartig, das Personal ist in höchstem Grade unfreundlich. Hab zweimal das falsche Essen hin geknallt gekriegt und dann nicht mal eine Entschuldigung dafür. Geschmacklich ist das Ganze akzeptabel aber auch nicht unglaublich frisch. Ich glaube vor Fisch in diesem Restaurant hätte ich Angst. Bitte gerne nicht mehr.

  • Avatar Dennis.
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 13:08

    Ich hatte das Gericht Nr. 27 Hähnchen mit Bratreis. Das Fleisch war gut. Der Bratreis war leicht verbrannt und sieht aus wie eine Fertigmischung aus der Tiefkühlabteilung. Der Bratreis schmeckte nach nichts außer Öl. Die Dame vom Service war sehr genervt und gestresst obwohl wenig los war. Bestellungen wurden vertauscht und dann wurde man in einem ziemlich unfreundlichen Ton angegangen.

  • Avatar Johannes.u
    2 / 5
    Le 13/09/2020 à 06:42

    Personal sehr nett und freundlich. Es ist sauber und ordentlich eingerichtet, jedoch gibt es klare Abzüge für das Running Sushi 🍣. Von frischen Sushi kann man nicht reden, da die Teller ohne wissen Stundenlang im Kreise drehen. Es gibt kein einziges Sushi mit Thunfisch (nur aus der Dose) und man könnte hochwertigere Sojasoße auf den Tisch stellen. Zum Wassbi muss ich nicht viel sagen, die Paste ähnelt einer grün-neon Acryl Farbe. Schmecken tut sie leider auch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Dieser Fehler hätte uns nicht unterlaufen dürfen, wir möchten uns dafür entschuldigen .

  • Avatar Andreas.a
    2 / 5
    Le 09/04/2022 à 10:35

    Beide Teller waren kalt - die Gerichte auch, bis man am Tisch war. Das Hühnerfleisch war trocken Die Thai Ente war ok, allerdings sehr wenig Gemüse und Soße. Das Gemüse war wenig abwechslungsreich, Brokkoli und Blumenkohl. Und halt alles eher kalt.

  • Avatar XSelinay.9
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 19:49

    Super freundliches Personal. Wurde von einem jungen, netten Mann bedient. Das Essen war auch sehr lecker, empfehlenswert.

  • Avatar Alexander.o
    2 / 5
    Le 03/12/2021 à 20:47

    Das Sushi2Go habe ich nach 2 Bissen weggeworfen - frisch geht anders - vgl.z.B. das hervorragende Sushi vom Rewe am Wilhelmsplatz - um Klassen besser - und wirklich frisch (was bei Sushi ja nicht so ganz unwichtig ist... 🍣). Die Boxen bestehen zu 70% aus pampigem Reis, Gemüse kostet extra (!).

  • Avatar Sabine.o
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 13:34

    Das Restaurant ist super wenn man asiatisch essen will und wenig Zeit hat. Das Essen ist frisch, schmeckt gut, geht super schnell, ist günstig und das Personal sehr freundlich. Einen ruhigen, gemütlichen Sitzplatz findet man auch immer.

  • Avatar Simon.c
    2 / 5
    Le 21/03/2022 à 10:13

    Das Essen ist nicht das beste. Zusätzlich haben Sie die Preise erhöht welche die Qualität des Essens nicht rechtfertigt. Es gibt keine Schüler Angebote obwohl der Laden von Schülern lebt.

  • Avatar Frumpel1.e
    4 / 5
    Le 06/09/2019 à 10:54

    Schon wieder sehr leckeres Sushi und sehr viele Variationen. 💖 Heute war es wieder lecker. Das Personal war auch freundlich - ist nicht immer so. Komme gerne zum Sushi essen hier her.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Jaca.
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 11:39

    Schmeckt sehr lecker 😋. Wir sind Stammkunden jede Woche. Perfekt und schnell für die Mittagspause. Lg

  • Avatar Soosmann.e
    2 / 5
    Le 13/07/2021 à 19:50

    Tut mir Leid, dies zu sagen, aber vieles hat echt nachgelassen. Zum Einem ist der Inhalt der Boxen viel kleiner geworden; außerdem zahlt man jetzt einen viel höheren Preis für die Boxen. Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo die Boxen günstiger waren und das Essen noch frisch, lecker und heiß war. Leider ist bei meinen Besuchen das Essen eher kalt, fad und manchmal etwas matschig. In letzter Zeit wirkt auch das Personal ziemlich gestresst. Aber trotzdem weiß ich, dass diese „Mängel“ behoben werden können. Ich erinnere mich nämlich gerne an die Zeit zurück, wo ich sehr häufig hierher kam, um gutes Essen zu essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 10:14

    Geht je nach Gericht schnell und schmeckt gut, Qualität ist ähnlich wie Imbiss,freundlich sind sie auch

  • Avatar p_ie_tro.2
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 11:32

    Humorvolles und Freundliches Personal. Essen schmeckt auch sehr gut. Aufjedenfall ein Besuch wert.

  • Avatar Predrag.p
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 17:49

    Super leckeres Sushi, alles frisch und super Auswahl- trotz ‘All-you-can-eat’-Modell. Wirklich empfehlenswert. Auch das Personal ist richtig freundlich. Top Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 17/07/2018 à 08:57

    Ein kleines Asia Schnellrestaurant im Stuttgarter Gerber Einkaufszentrum. Die Speisekarte ist übersichtlich und hat für jeden etwas parat, inklusive Sushi. Die Zubereitung geht schnell, die Preise sind voll OK und das Essen ist lecker. Einziges Manko ist das Personal, egal wann man hier auch essen geht, es wirkt genervt.

  • Avatar Neraida.
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 20:02

    Das Sushi hier schmeckt unglaublich lecker, kann ich nur empfehlen. Hatte gegrillten Lachs und Garnelen. 😍👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlich vielen Dank für Ihre Unterstützung, bis zum nächste Mal!

  • Avatar Cuong.g
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 08:14

    Sushilaufband hier einfach super, vielfältig, preiswert...Suppe, Algensalat, Morchi und auch Frische Obst mit vielfätige sorte Sushi für All you can eat für 17,90€ in Stuttgart- Mitte bin ich schon begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Wolf.
    2 / 5
    Le 19/03/2022 à 17:27

    Essen nicht schlecht aber falsche Soße bekommen und kein Gemüse obwohl angegeben.

  • Avatar Steffen.u
    1 / 5
    Le 07/02/2019 à 19:40

    Thai Curry mit Gemüse und Tofu, sehr asiatisch??? Nebenan das fliessband mit tellerchen ohne Abdeckung - Hatschi Mahlzeit. .. das gerber an sich hat mir auch nicht gefallen, nix los und das publikum auf den bänken hat bahnhofsniveau

    Antwort des Eigentümers:
    Ihr Ärger ist absolut verständlich, daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir aus unseren Fehlern lernen.

  • Avatar Anastasiya.z
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 17:34

    Wir waren am Montag Nachmittag hier die running Sushi essen. Obwohl wir nur zu zweit waren (verständlich in dieser Uhrzeit) wurden wir wie Könige bedient! Die Sushi wurden vor uns frisch gemacht, die Getränke kamen sehr schnell, und die Bedienung, ich vermute, der Chef, war einfach aussergewöhnlich lieb und nett. Und das wichtigste: die Sushi waren ohne Ausnahmen echt sehr lecker! Viele Variationen kannten wir davor gar nicht. Wir haben auch alle Zutaten ( und am wichtigsten Fisch) gesehen, und alles sah sehr frisch aus. Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Alexandra.
    1 / 5
    Le 27/12/2021 à 20:10

    Personal sehr unfreundlich. Haben noch nie so schlechten gebratenen Reis und Nudeln gegessen wie hier heute. Haben das Essen stehen gelassen, wie auch die Sitznachbarn am Nebentisch.... eigentlich kein Stern verdient!!!

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 14:01

    Meiner Meinung nach die leckerste Nudelbox in der Stadt. Hier komme ich gerne wieder her.

  • Avatar Ella..
    3 / 5
    Le 15/03/2021 à 18:02

    Ich finde die Qualität vom Essen hat etwas nachgelassen, aber trotzdem esse ich gerne die Gerichte. Die Mitarbeiter finde ich teilweise unhöflich. Trotz offener Türen wird einem ignorant der Rücken zugedreht, habe dann festgestellt dass ich etwas zu früh dran war. Da lag wohl das Problem. Wie wäre es mit einem Hinweis oder einem Schild ab wann man Essen bestellen kann anstatt die Leute reinzulocken und dann einfach ignorieren? Geht gar nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Der Fehler liegt klar auf unserer Seite, wir bitten um Entschuldigung.

  • Avatar C.
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 18:52

    Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Ich habe am Montag eine Hühnchenbox gegessen und seitdem Magenschmerzen und Durchfall. Wie ich gelesen habe, ging es einigen Leuten genauso. Das kann es wohl nicht sein. Vielleicht sollte das Gesundheitsamt Mal vorbeischauen bei denen. Was ich auch komisch fand: der Mann hat meine Box oben hingestellt und ich musste sie selber zumachen. Die Box ging dann nicht mal zu, also musste ich durch die Stadt mit offener Box rumlaufen. Wenn die Box nicht zugeht, macht man da eben weniger essen rein, ganz einfach. Das Essen hat lecker geschmeckt, aber leider geht's mir seitdem nicht gut. Ich hoffe nur, ich habe keine Lebensmittelvergiftung bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Der Fehler liegt klar auf unserer Seite, wir bitten um Entschuldigung.

  • Avatar FURIOSS.
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 11:48

    Hab ein Tellerportion bestellt und war genau so groß wie eine Box und mir wurde kein gemüse mit reingemacht & der Mitarbeiter war arogant !

  • Avatar Miriam.a
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 21:55

    Tolles Running Sushi! Modern eingerichtetes Restaurant, stilvoll, obwohl es in einem Einkaufszentrum liegt. Der Service war superfreundlich, unsere kleinen Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst würden wir öfter hierher kommen! Wir haben nur vom Running Sushi gegessen, aber das war super! Kann sie schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Von mir volle Punktzahl!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar I...
    4 / 5
    Le 02/10/2019 à 06:10

    Guter Chinese im Gerber, bin hin und wieder dort zum Mittagessen. Immer frisch und faire Preise :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Karin.n
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:19

    Mehr Panade als Huhn und die Ente war zäh.

  • Avatar Merira.e
    1 / 5
    Le 16/08/2020 à 08:19

    Wir waren gestern dort und haben eine Sushi Box bestellt. So etwas habe ich noch nie irgendwo gesehen. Die Avocado im Maki war schon braun, der Ingwer total vertrocknet. Es hat geschmeckt, als ob das Sushi kurz vor dem Verfallsdatum steht bzw. schon seit kurzem drüber wäre. Unmöglich, so etwas zu verkaufen. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Ich kann nur davon abraten, dort essen zu gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern aufrichtig diesen Fehler, bitte geben Sie uns die Gelegenheit, dies wieder gutzumachen.

  • Avatar Christian.p
    5 / 5
    Le 26/06/2020 à 18:27

    Ich bin ja keine Mallrat, aber ich war da und hatte Hunger. Es gibt nur ein vegetarisches Gericht und die beiden Herren hinterm Tresen waren chinesisch-ruppig-unfreundlich. Aber das Essen - unglaublich! Gemüse, Nudeln. Nichts besonderes. Aber das Gemüse war perfekt, sah roh aus, war aber genau richtig bissfest, die Erdnusssoße - für die Götter! Und das für 5,90€. Tipp!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Markus..
    5 / 5
    Le 22/08/2019 à 10:04

    Sehr leckeres Running Sushi, wahrscheinlich sogar das beste der Stadt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es rollt beständig eine große Auswahl an verschiedenen Sushi-Variationen vorbei, dazu gibt es aber auch kleine warme Speisen. Früchte und Desserts werden ebenfalls auf das Laufband gesetzt. Im Preis ist sogar noch eine Suppe nach Wahl mit inbegriffen.

  • Avatar Robert.d
    5 / 5
    Le 02/05/2017 à 17:01

    Asia-Schnellimbiss und Sushi-Bar, schnelles Mittagessen zum Mitnehmen oder vor Ort essen. Preise Ok, lecker, freundliche Bedienung / Köche.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Robert.u
    1 / 5
    Le 02/11/2020 à 12:11

    Ich hatte einen Groupon-Gutschein erworben (2 Personen, All you can Eat für 30,- €). Wie auf dem Gutschein angegeben sind wir also vergangenen Freitag um 17:30 OHNE Reservierung hingegangen, wurden aber - da ich ja keine Reservierung hatte - direkt wieder weggeschickt: Wartezeit mindestens 1 Stunden! Den Gutschein habe ich umgehend storniert, die vergebliche Anfahrt im Freitagabendverkehr sowie die Parkgebühren bleiben mein Vergnügen. Vielen Dank für nichts. Ich gehe da bestimmt nicht nochmal hin. Sah eh gemütlich wie eine Bahnhofshalle aus...

    Antwort des Eigentümers:
    Dieser Fehler hätte uns nicht unterlaufen dürfen, wir möchten uns dafür entschuldigen.

  • Avatar Bahti.u
    1 / 5
    Le 09/03/2022 à 15:31

    Viel zu Wenig auf dem Teller ! Alles trocken und harte Nudeln.

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 06/11/2018 à 19:35

    Begeistert wie die Jahre zuvor. Das Running Sushi war frisch und lecker. Auf Grund der Bewertungen hier habe ich auf Sauberkeitsmängel geachtet aber absolut keine gefunden. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Auch hier kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Meine Kollegen und ich werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Avatar volkan.k
    1 / 5
    Le 01/09/2018 à 09:46

    Bedienung/Kassierer unfreundlich. Hat mich beim bestellen nicht mal angeschaut, mir aber schon seine offene Hand zwecks Bezahlung ins Gesicht gestreckt. Essen grauenhaft schlecht und als ich gesehen habe wie besagte Bedienung/Kassierer/Küchenhilfe ohne Handschuhen mit seinen bloßen Händen angefangen hat den Reis aus dem Behälter zu fummeln und auf einen Teller zu drapieren hab ich alles liegen lassen und bin gegangen. So was habe ich noch nie erlebt. Nie wieder und ich rate jeden davon ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Dieser Fehler hätte uns nicht unterlaufen dürfen, wir möchten uns dafür entschuldigen.

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 05:03

    Wir waren hier in der Mittagspause essen und obwohl hier viel los war, haben wir trotzdem schnell unser Essen bekommen. Meines Erachtens ist der höhere Preis gegenüber anderen Angeboten wegen dem besseren Fleisch und den leckeren Soßen gerechtfertigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar google.u
    1 / 5
    Le 16/07/2019 à 10:50

    Am 13.07.19 dort Ente gegessen, die noch nie so übel geschmeckt hat. Die Qualität der Ente hat sich ohnehin verschlechtert, aber dieses Mal war das letzte Mal. Komplett versalzen und mit Fettklumpen durchzogen. Von meinem Platz aus konnte ich den Gläserspüler beobachten und war froh, dass wir dort nie etwas getrunken haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Ihr Ärger ist absolut verständlich, daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir aus unseren Fehlern lernen. Dieser Fehler hätte uns nicht unterlaufen dürfen, wir möchten uns dafür entschuldigen.

  • Avatar sndos.y
    1 / 5
    Le 12/01/2020 à 17:14

    Hühnchen war halb roh und Nudeln sind lauwarm!.. Unfreundliche Mitarbeiter von ihnen hört man keine Begrüßung und keine Bitteschön!! Meine Freundin musste nach einigen Stunden mit Bauchschmerzen kämpfen underbrechen. Nie wieder...

    Antwort des Eigentümers:
    Ihr Ärger ist absolut verständlich, daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir aus unseren Fehlern lernen. Dieser Fehler hätte uns nicht unterlaufen dürfen, wir möchten uns dafür entschuldigen.

  • Avatar Walter.o
    1 / 5
    Le 05/12/2019 à 13:41

    Geschmacklich und preislich ganz passabel aber der Service ist schlichtweg unterirdisch. Die Bedingungen und auch Angestellten hinter der Theke haben keinerlei Anstand gelernt oder wie man sich gegenüber einem zahlenden Kunden zu verhalten hat. Schlecht gelaunt, flapsig und frech. Hinzu kommt, dass Kommunikation auf deutsch nur bedingt möglich ist. Ein absolutes No-Go ist zudem das Rumgefingere mit den bloßen Händen in den Speisen. Service und Hygiene geht anders!

    Antwort des Eigentümers:
    Ihr Ärger ist absolut verständlich, daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir aus unseren Fehlern lernen. Dieser Fehler hätte uns nicht unterlaufen dürfen, wir möchten uns dafür entschuldigen.

  • Avatar Melody.e
    1 / 5
    Le 23/05/2019 à 14:31

    Die Kellnerin und Kellner in diesem vietnamesischen Restaurant waren sehr unfreundlich. Sushi war nicht frisch! Wenn Vietnamesen nicht wissen, wie kann man richtiges Sushi machen, sollen Sie kein Sushi-Restaurant öffnen! Ich verstehe gar nicht warum kann dieses Restaurant weiter bleiben.

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 13/12/2019 à 12:29

    Widerlichster Asiate überhaupt. Das servierte knusprige Hühnchen glich eher Hühnerfleischabfällen, die mit knusper umgeben waren. Noch dazu wurde das Fleisch halb roh serviert und auch die Nudeln und die Soße waren sehr eklig. Habe nur 3 Gabeln heruntergewürgt und trotzdem bereits Bauchschmerzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen.

  • Avatar Maxi.a
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 20:29

    Tolle Mitarbeiter, Tolle Preise und gutes Essen! Portionen sind nicht zu klein und leckeres Sushi! Dazu kommt noch, dass man einen wundervollen Service bekommt. Nur zum weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar I..e
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 21:14

    Sehr sehr seeehr lecker. Mein freund und ich waren seit entdeckung vor 2 wochen schon 2x dort weil es so ausgesprochen super schmeckt, abwechslungsreich und trotzdem nicht zu teuer ist. All you can eat mit suppe( kokos ist etwas scharf aber geschmacklich suuper gut) für 17€ absolut empfehlenswert. Freu mich schon aufs nächste mal.

  • Avatar Sindy.u
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 17:18

    Waren heute zu zweit am Running Sushi Band mit einem Groupon Gutschein. Sind total begeistert. Das Essen war toll. Und noch genialer das absolut zuvorkommende Personal. So nette und witzige Kellner und Köche. Sie haben mir heute ein wohliges Gefühl in Seele und Magen gezaubert. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Tyralon.3
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 10:22

    Extrem unfreundliches Personal. Haben Reis bestellt, Nudeln bekommen und das reklamiert. Wurden aufs derbste angepammt. Das war das letzte Mal

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern aufrichtig diesen Fehler, bitte geben Sie uns die Gelegenheit, dies wieder gutzumachen.

  • Avatar Travel.e
    1 / 5
    Le 27/08/2018 à 11:06

    Kassierer unfreundlich und hat vorsätzlich zu viel berechnet bei der Zahlung am EC-Kartenleser. Hier wird man als Gast für dumm verkauft. Eine miese Art ans Geld zu kommen. Am besten immer die Rechnung verlangen, sonst wird nach Lust und Laune abkassiert. Ansonsten geht alles recht zügig und die Udon Nudeln sind sehr lecker! Ich gehe nicht mehr dort essen.

  • Avatar Sebastian.
    1 / 5
    Le 09/01/2019 à 18:17

    Ich war mit meinem Arbeitskollegium zum Mittagessen hier und wir waren geschockt! Die Tonlage der Bedingung war für uns auf einem ungewohnt unfreundlichem Niveau. So mussten wir uns mit unverständlichem und fast schon gebrülltem Gekeife herumschlagen als die Bedienung unsere erste Bestellung falsch Aufnahm. Bei den nächsten Bestellungen wurde uns klar, dass die Bedienung sich nicht einmal ihrer Speisekarte bewusst war. Schon sehr skeptisch warteten wir auf unser Essen und sahen dabei wie die Lebensmittel mit bloßen Händen angefasst wurden und ein auf den Boden gefallenes Stück Huhn aufgehoben wurde und uns später serviert wurde .Als wir die Bedienung darauf ansprachen bekamen wir eine unverständliche und äußerst unfreundliche Antwort „das uns das nicht zu interessieren hat“. Entsetzt wollten wir unsere Rechnung bezahlen und bemerkten das dir Preise Dreier nicht bestellter Gerichte einfach hinzugefügt worden waren . An alle die Vorhaben hier einmal zu essen, überlegt ob ihr Geld für Katastophale Hygiene ,Geldbetrug und dazu noch unfassbar schlechtes Essen sowie eine abstoßende Umgansart der Bedienung ausgeben wollt . Wir verließen den Asia Imbiss zwar mit Bezahlung jedoch nur um jeglichen Stress mit Geschäftsführer und Co zu vermeiden. Ein absoluter Albtraum! Grüße Sebastian, da gibt es bessere Orte um sein Geld loszuwerden .

  • Avatar PP.m
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 14:43

    Jedes einzelne Gericht ist sehr lecker, vor allem die Frühlingsrollen sind himmlisch. Ein toller Laden fürs schnelle Essen, aber auch zum Genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Kai..
    1 / 5
    Le 15/05/2018 à 20:27

    Wir waren ab und zu mal dort. Leider nascht der etwas weniger gepflegte Herr während der Sushi-Zubereitung selber gern am Sushi und stopft sich den Reis zwischendurch mit den Händen in den Mund und bereitet dann weiter zu. Das ist grenzwertig, eher ekelig... Der Typ ist fast immer samstags da. Nein das wollen wir nicht haben...

  • Avatar GaGiSe.
    3 / 5
    Le 12/01/2020 à 08:08

    Udonnudelsuppe: zu wenig von allem, als wäre die Zutaten abgezählt, kaum Udonnudeln, 2 augeschnittene Schrimps, 2 Tintenfischstückchen, vereinzelte Gemüsestücke wie Brokkoli + Paprika. Geschmack war aber völlig ok , obwohl ich es mit der scharfen Soße nachgewürzt hatte Beef Teriyaki: Menge allg. wenig, geschmacklich aber ganz gut, sehr leichte Schärfe

    Antwort des Eigentümers:
    Ihr Ärger ist absolut verständlich, daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir aus unseren Fehlern lernen. Dieser Fehler hätte uns nicht unterlaufen dürfen, wir möchten uns dafür entschuldigen.

  • Avatar Tobias.a
    4 / 5
    Le 17/05/2018 à 00:14

    Für das nur durchschnittliche kulinarische Angebot im Einkaufszentrum Das Gerber, steht das Hikari zumindest mit konstanter Qualität und freundlichem Personal auf Platz 1 aller dort ansässigen Restaurants. Das Angebot umfasst neben einer kleinen (und gesonderten) Sushi-Abteilung, die übliche Mixtur aus chinesisch, thailändisch und ein wenig vietnamesisch geprägter Küche. Die Gerichte entsprechen allesamt der "deutschen Version" der jeweiligen Küche und sind somit zwar nicht besonders authentisch aber frisch und lecker!!! Wer liebt nicht diese Erdnuss-Soße mit gebackenem Huhn, die ich noch in keinem asiatische Land gesehen oder gegessen habe? 😂 Preis-Leistungs-Restaurant mit gehobenem Kantinenniveau! Empfehlung!

  • Avatar Angelika.e
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 12:03

    Habe dort Lachs gegessen, mit Gemüse und Reis war sehr lecker.Große Portionen zu einem kleinen Preis. Sushi gibt es für 17.90 Essen bis du satt bist.

  • Avatar Willy.a
    1 / 5
    Le 10/01/2019 à 12:26

    Schlechter Service( wenn man was bestellt, bekommt man oft etwas anderes), Bedienung wird nach 2 falschen Bestellungen unhöflich. zwar bekommt man das Essen schnell, jedoch wird oftmals bei den Nudelboxen viel Platz übriggelassen, d.h. die Box ist oft nur halb voll. Essen schmeckt trotzdem.

  • Avatar Johannes.i
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 17:33

    Hab Running Sushi gegessen. Das war lecker! Dir Auswahl ist gut und alles wird frisch zubereitet. Die Bedienung war auch sehr nett. Die Preise, auch für die Getränke, waren günstig.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Greg.
    1 / 5
    Le 12/01/2019 à 14:45

    Falsches Essen ausgegeben, auf die Frage ob man mir das richtige Essen zubereiten wolle wurde man abgewiesen mit der Behauptung dies wäre bereits mein bestelltes essen. Nicht zu empfehlen rein vom Service her. Das ungewünschte essen war an sich aber in Ordnung

  • Avatar Matthias.b
    4 / 5
    Le 25/10/2018 à 16:59

    Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, eine freundliche und gute Atmosphäre. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Qualität und der Geschmack des Essens sind gut. Werde auf jedenfall erneut zum Essen hingehen. Gute Empfehlung, sollte man asiatisches essen mögen.

  • Avatar Joanna.c
    1 / 5
    Le 27/08/2018 à 11:12

    Das Essen vorallem die Udon Nudeln sind hier wirklich lecker. Jedoch kann ich jedem nur empfehlen, dass er die Rechnung bzw seine Bestellung überprüft da wir nun schon vier Mal um den Preis betrogen worden sind. Leider kann ich das anders nicht sagen, aber wir haben ein Essen bestellt für insgesamt 11,80€ und haben EIN großes Wasser bestellt das 2,50€ kostet (bei JEDEM Besuch). Nach meiner Berechnung komme ich auf 14,30€. Jedoch wurde uns jedes Mal 16,80€ belastet. Nach Rückfragen wie das möglich ist, haben wir eine verärgerte Antwort erhalten und uns wurde widerwillig zugestimmt und das Geld wurde uns sauer auf den Tresen geknallt. Anscheinend ist das eine Masche, da wir unsere vergangenen Rechnungen kontrolliert haben und uns hierbei immer 16,80€ belastet worden sind. Es gibt so viel Konkurrenz in Stuttgart und ich kann nur sagen das ich diesen Laden nicht mehr besuchen werde!

  • Avatar Felix..
    2 / 5
    Le 27/02/2019 à 13:11

    Bin mit der Qualität absolut unzufrieden. Wenn hier was frisch zubereitet ist, dann ist es frittiertes Fleisch. Typischer schnell Imbiss in dementsprechender Qualität. Service war in Ordnung.

  • Avatar Fotis.a
    1 / 5
    Le 06/02/2020 à 13:55

    Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Geschmacklich auf einer Skala von 1-10 würde ich das ganze mit einer 3 bewerten . Personal ist nett aber das Essen ist nicht lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Ihr Ärger ist absolut verständlich, daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir aus unseren Fehlern lernen. Dieser Fehler hätte uns nicht unterlaufen dürfen, wir möchten uns dafür entschuldigen.

  • Avatar Oliver.r
    1 / 5
    Le 30/04/2019 à 16:45

    Auf höfliches Nachfragen, ob es auch Sushi zum Mitnehmen gibt, ein simples und mürrisch "Nö". Für soviel Unfreundlichkeit gibt es einen Stern. Bin wohl nicht der Einzige, dem das nicht schmeckt. Essen werd ich dort bestimmt nicht.

  • Avatar Karl.e
    3 / 5
    Le 30/04/2018 à 13:21

    Nach dem Umzug sind die Preise erhöht worden. Schmeckt immer noch gleich gut. Aus der Küche riecht es nach Putzmittel. Die Reis-Portionen sind mir zu klein.

  • Avatar Thomas.c
    4 / 5
    Le 27/12/2018 à 11:03

    Asiatisches Schnellrestaurant im Gerber, mit separater Sushi Bar. Ich komme hier öfters in der Mittagspause her, und kann die Thai Ente mit Reis, Gemüse und einer scharfen Thai-Curry-Soße empfehlen. Moderner recht neuer Laden an diesem Standort, hier ist alles sauber und ordentlich und das Personal freundlich. Alle Speisen gibt's auch to go.

  • Avatar Mike.
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 07:10

    Kann mich den Vorrednern leider nur anschließen … Qualität der Sushi extrem schlecht … ganz seltsame wasabi Paste … mir ist das Essen auf den Magen geschlagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern aufrichtig diesen Fehler, bitte geben Sie uns die Gelegenheit, dies wieder gutzumachen .

  • Avatar Ji.e
    1 / 5
    Le 05/10/2018 à 19:03

    Unfreundliche Bedienung, die mir erstmal zu wenig Rückgeld gab, und als ich den richtigen Betrag forderte, unfreundlich reagierte und mir anschließend mit einem schadenfrohen Grinsen einen Viertel Löffel Soße auf meine Portion Nudeln gab. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Dieser Fehler hätte uns nicht unterlaufen dürfen, wir möchten uns dafür entschuldigen.

  • Avatar Helena.u
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 20:03

    Wollte nach stuttgart zum shoppen Hab mein einziges Geld da ausgegeben Was hab ich bekommen? Durchfall

  • Avatar Pe.a
    2 / 5
    Le 05/01/2018 à 13:20

    Essen Nr. 12 Ente, Reis, Gemüse in Sojasoße Bestellung und Ausgabe eher chaotisch Geschmack und Qualität durchschnittlich Imbissbude satt werden ist hier Ziel. Und sonst? Meine Ente wurde versehentlich auf einem anderen Teller zubereitet. Also wieder runter und auf meinen Teller. Der „Sushimeister“ hatte offensichtlich Schnupfen. Musste auch einmal Niesen während er Sushi zubereitet. 😳 Gott sei dank hat er sich dazu umgedreht Erneuter Besuch ausgeschlossen.

  • Avatar Sarah.u
    1 / 5
    Le 29/10/2018 à 12:36

    Mein freund hat dort gegessen und einen Tag später den ganzen Tag spucken müssen. Er hatte schon beim essen bemerkt das dass Hühnchenfleisch noch leicht rosa war. Nie wieder !!!!!!!

  • Avatar Dasanu.a
    2 / 5
    Le 29/01/2019 à 13:31

    Unfreundliche Bedienung..hat abkassiert und mich stehen lassen. Nach 10min Warten fragte ich nach meinem essen..wurde dann zubereitet..schmeckte nicht so gut.... Meldung beim Gesundheitsamt wird folgen!

  • Avatar PATCHGamer.
    2 / 5
    Le 13/08/2019 à 13:28

    Lecker, aber manch der Mitarbeiter lässt an Höflichkeit zu wünschen übrig, besonders wenn man angepöbelt wird, dass man nur einen Teller nehmen darf... All you can eat ist das dann nicht...

  • Avatar Michael.u
    1 / 5
    Le 26/11/2018 à 18:17

    Bedienung unhöflich, drei Essen bestellt alle drei falsch. Obendrein wird noch gesagt sie wollten doch zwei und das in einem unhöflichen Ton.. wäre mein Kind nicht ds gewesen hätte ich ihm sein Essen mit samt allem ins Gesicht geschmissen.... dieser Laden wird von mir boykottiert.

  • Avatar Giu.o
    4 / 5
    Le 26/05/2020 à 09:08

    Das Personal kann manchmal echt unfreundlich wirken. Aber trotztdem ist die Soße echt lecker und essen bekommt man auch sehr schenll.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Matthias.e
    4 / 5
    Le 01/06/2019 à 15:03

    Sehr netter Service, Laufband wird zügig und vielfältig aufgefüllt, faire Preise. Sushi hat gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ordentliche Qualität.

  • Avatar Andre.r
    3 / 5
    Le 09/09/2018 à 19:54

    Für den schnellen Mittag ganz ok. Die gebratenen Nudeln werden leider auf Vorrat hergestellt - nicht so toll.

  • Avatar Antonia.p
    2 / 5
    Le 04/10/2019 à 16:37

    Wir haben heute Mittag dort gegessen ist nichts besonderes wir hatten 1 Ente und 1 knusprige Hähnchenbrust nicht zu empfehlen dort zu essen die Mitarbeiter sind überfordert und verstehen nicht richtig was man bestellt.

  • Avatar T0m.
    4 / 5
    Le 27/04/2017 à 15:26

    Schmeckt immer gut und immer freundliches Personal

  • Avatar Maike.r
    1 / 5
    Le 20/12/2018 à 11:39

    So unfassbar schlechtes Thaicurry habe ich noch nie gegessen. Das Gemüse ist verwässert, die Sauce Geschmack und Salzlos. Unbedingt meiden!

  • Avatar Erik.t
    3 / 5
    Le 20/01/2019 à 10:38

    Normaler Chinese?/Japaner? Running Sushi, das ich so aber nicht essen würde. Sieht teilweise unhygienisch aus. Und Auswahl beim Mittagsmenü ist mikrig.

  • Avatar Himbeer.e
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 17:53

    Wir waren zum All You Can Eat Sushi hier und sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundlicher, zuvorkommender Service.

  • Avatar Röga.t
    3 / 5
    Le 22/12/2021 à 16:09

    Essen gut, Personal frech und unfreundlich.

  • Avatar Spreeny.
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 17:19

    Bin hier hin und wieder zum Sushi essen. Immer gut und frisch auch die Auswahl ist ok für den Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank für die angenehme Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, gerne jederzeit wieder.

  • Avatar sebastian..
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 18:03

    Waren beim Sushi. 25 Teller später war ich satt und glücklich. Sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart zu bedanken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Hans.
    5 / 5
    Le 16/09/2019 à 11:55

    Running sushi Top! Wurde alles frisch gemacht, Personal war sehr freundlich. Wir kommem gerne wieder.

  • Avatar Roland..
    4 / 5
    Le 16/06/2018 à 10:04

    Eigentlich ganz gut hier nur meist wenig Fleisch und Gemüse könnte etwas mehr durch sein. Für Zwischendurch aber ganz okay.

  • Avatar Jonas.
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 11:34

    Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, leckere und große Portionen, hat mir gut gefallen!

  • Avatar Draminia16.
    1 / 5
    Le 06/08/2019 à 19:18

    Sehr unfreundliche Bedienung (weiblich etwas älter) lustlos kein bitte oder Danke ! Gerichte to go lauwarm 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

  • Avatar Johannes.i
    5 / 5
    Le 15/06/2018 à 05:39

    Sehr schnell bei sehr guter Qualität. Gemüse ist frisch und das Fleisch schön saftig.

  • Avatar Péter.a
    5 / 5
    Le 23/11/2020 à 08:42

    Immer super frische Gerichte! Und alles schmeckt super!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Hikari Stuttgart danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken Ihnen nochmals!

  • Avatar Lene.l
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 05:59

    Schlechteste gebratene Nudeln, die ich bisher gegessen habe !

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern aufrichtig diesen Fehler, bitte geben Sie uns die Gelegenheit, dies wieder gutzumachen .

  • Avatar Janette.
    5 / 5
    Le 18/11/2018 à 19:59

    ich bin seit lange Stammkunden von Runningsushi und sehr zufrieden. Hier wird Sushi immer frist zubereitet!!!

  • Avatar Jan.
    4 / 5
    Le 05/03/2019 à 08:36

    Für zwischendurch immer gut geeignet. Hier wird alles frisch zubereitet und das ohne lsnge Wartezeiten.

  • Avatar Yanna..
    4 / 5
    Le 14/03/2016 à 22:57

    leckeres sushi und super freundliche Bedienung...auch ideal zum mitnehmen für die Mittagspause draußen in der Sonne :)

  • Avatar Jens.
    4 / 5
    Le 07/06/2016 à 18:36

    Dienstags und Donnerstags All you can eat sushi 🍣 für 14,90 sehr lecker und freundliche r Service.

  • Avatar leon.7
    5 / 5
    Le 18/07/2018 à 13:49

    Mega leckere enti box aber immer zu wenig Soße.. Gehe heute nochmal hin sag denen bitte mehr sossee wie immaaaa

  • Avatar paul.a
    1 / 5
    Le 23/01/2018 à 10:13

    Unfreundlichw Bedienung, Hühnchen schmeckt nicht nach Hühnchen und die Nudeln schmecken nach nichts. Nicht empfehlenswert

  • Avatar Omar.e
    1 / 5
    Le 11/07/2020 à 17:17

    Vallah mir ist schlecht geworden, als ich dort gegessen habe. Einmal und nie wieder Vallah!

    Antwort des Eigentümers:
    Dieser Fehler hätte uns nicht unterlaufen dürfen, wir möchten uns dafür entschuldigen.

  • Avatar Vincent.f
    5 / 5
    Le 15/02/2018 à 19:05

    Super leckeres Sushi. All you can eat ist auf jeden fall sehr zu empfehlen 👌

  • Avatar Lappe.
    4 / 5
    Le 14/07/2018 à 19:42

    sehr gut in allen hinsichten die süßsauersoße ist doch sehr süßlich aber ansonst Daumen hoch

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–20:00
Dienstag 11:00–20:00
Mittwoch 11:00–20:00
Donnerstag 11:00–20:00
Freitag 11:00–20:00
Samstag 11:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER