Ampulle - The Dry Gin and Beef Club

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Ampulle - The Dry Gin and Beef Club in Stuttgart

Stylishe Gin-Bar und gemütliches Steakrestaurant mit über 100 Jahre alter Schwarzwälder Apothekereinrichtung. Hausgemachter Gin zu japanischen Steaks.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    WC

Planung :

    Reservierung erforderlich

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Clint.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 19:15

    Wir waren am letzten Samstag in der Ampulle im Rahmen eines JGAs. Wir hatten uns für ein 5 Gänge Menü mit dem Gin Tasting als Begleitung entschieden und es war sooo gut. Alle haben geschwärmt von jedem einzelnen Gang sowie vom Gin. Vorallem der erste niederländische Gin mit Zitronengras und der Fleischgang waren überragend. Vielen Dank Marius (Gin Sommelier) und Dennis (Fleischsommelier) für so einen geilen Abend. War echt sehr toll und alle wollen wieder hin...also wir sehen uns sicher wieder :) VG Clint

  • Avatar Irina.
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 19:29

    Tolles Restaurant und Gin Bar. Es hat eine sehr sehr große Auswahl an Gin. Falls man sich nicht entscheiden kannx wird man sehr gut beraten und auch bei Vorlieben wird darauf eingegangen. Fand ich super aufmerksam. Das Essen war auch klasse. Hatte passend zum Mittwoch spare ribs und die waren lecker und gut. Das Brot dazu fand ich super lecker. Kollegen von mit hatten eunen Burger und eim Filet. Beide waren sehr zufrieden. Die Qualität des Essens ist super. Preislich passt es zur Qualität. Werde definitiv wieder kommen. #stuttgart

  • Avatar Mathias.c
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 08:29

    Sehr gute Steaks, Beilagen & Saucen. Auch die Vorspeisen sowie Desserts können an der Stelle punkten. Große Auswahl an Gins und super gemixte Gin & Tonics in allen Varianten. Sehr netter und zuvorkommender Service - unaufdringlich aber präsent. Gerne wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schulz, herzlichen Dank für 5 Sterne, über die wir uns sehr freuen, ebenso wie über Ihre lobenden Worte! Das ist für uns Motivation und Anspruch zugleich, auch weiterhin unser Bestes zu geben! Herzliche Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Ampulle-Team

  • Avatar Mali.a
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 18:21

    Ich muss ehrlich sagen, ich war in Stuttgart noch nie so gut essen wie hier. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Steak war mehr als perfekt. Man schmeckt die Qualität. Es würde uns am Tisch tranchiert. Die drinks waren ebenfalls super lecker. Wir werden Ampulle definitiv zu unserem neuen Steak Restaurant machen !

  • Avatar Eva.a
    1 / 5
    Le 12/02/2022 à 19:50

    Nicht empfehlenswert! Nachdem wir sehr lange auf das Essen gewartet haben (2 Rumpsteaks mit Beilagen , Salat und Burger ) kamen nach einer gefühlten Ewigkeit die lauwarmen Steaks zuerst. Jedoch die Beilagen und der Rest vom Essen hatte sich zeitgelassen. Gemeinsam essen war also nicht wirklich möglich. Die Bedienung war erst wieder beim Abräumen am Tisch, was etwas schade war und man vorher keine Rückmeldung geben konnte. Dadurch war die Anfangs gute Laune spätestens bei der Rechnung im Keller. Für 140€ für 4 Personen haben wir dann doch einen besseren Service erwartet. Schade war’s. Die Bedienung konnte es mit einem Espresso aufs Haus dann leider nicht mehr retten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Daiber, danke für Ihre wertvolle Kritik. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich intern eingehend besprechen und identifizieren woran es gelegen hat. Herzliche Grüße, Ihr Ampulle-Team

  • Avatar TH1703.
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 12:52

    Fleisch war gut gemacht - hätte ein bisschen mehr sein dürfen. Gintasting war interessant aber etwas in die Länge gezogen. Aber der Oberhammer war, dass der Kellner am Ende mehr Trinkgeld 'verlangt' hat - wie sich herausstellte, hatte sich der Kassierer vertippt und dadurch "zu wenig" Trinkgeld erhalten... Nicht mehr mit uns!

  • Avatar Beth.
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 15:32

    Tolles Gin Tasting gehabt mit super leckerem Essen. Wir waren wirklich begeistert. Der ein oder andere hat Gin doch für sich entdeckt oder auch eine neue Lieblingssorte kennengelernt. Vielen Dank an Marius und Team für den tollen Abend.

  • Avatar Jamiro.H
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 20:04

    👍 hammer! Denis der Fleischsommelier macht das richtig gut! Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jamiro, vielen Dank für die lieben Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung, die ist auch der Hammer! Auf hoffentlich bald wieder und mit herzlichen Extra-Grüßen vom Fleisch-Sommelier! Ihr Ampulle-Team

  • Avatar Heiko.
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 10:07

    Große Auswahl von Gins, Botanicals und Tonics. Schade ist, dass manchmal einfach Botanicals nicht da sind. Das Essen ist hervorragend. Alles hat natürlich seinen Preis, aber es ist seinen Preis wert. Manche Mitarbeiter könnten freundlicher sein. Sie waren aber immer ansprechbar und haben alles gut erklärt. Vielleicht Meckern auf hohem Niveau.

  • Avatar Antonio..
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 09:21

    Waren zu dritt am 23.4. im ampulle essen, und wir waren von Anfang bis Ende begeistert. Die Vorspeisen ( Carpaccio und das Tartar) waren qualitativ und geschmacklich einfach Top. Als Hauptgang haben wir uns zu dritt das Tomahawk Steak in Butter gereift geteilt und das war wirklich der Hammer. Beilagen auch sehr lecker. Also wir werden definitiv öfters dort essen gehen. Ein danke auch an Dennis der uns Top beraten hat und sich immer gut um uns gekümmert hat. Also nur zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Antonio, vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung und die lieben Worte - jetzt sind wir begeistert! Sehr gerne geben wir das Lob an Dennis und unsere Küchen-Crew weiter und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Ampulle-Team

  • Avatar Ajdarpasic.d
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 23:19

    Grosses Kompliment von mir und meiner Begleitung. Das Essen war super und auch die Bedienung. Der Kellner Denis berat uns sehr gut und wahr sehr freundlich cooler Typ. Die Küche leistet super Leistung Preis und Qualität stimmen überrein kann ich nur empfehlen.

  • Avatar MC.i
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 18:51

    Super süßes kleines Restaurant. Atmosphäre sehr entspannt. Die Karte wird über das Handy aufgerufen und kann so ohne Kontakt angeschaut werden. Essen ist super lecker und kann es nur empfehlen hier zu essen. Die Bedienung war auch sehr zuvorkommend🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, dankeschön!

  • Avatar Tobi.
    4 / 5
    Le 24/03/2019 à 06:22

    Das Restaurant liegt gut gelegen im Stuttgarter Westen. Der Innenraum besticht durch seine große Gin Auswahl, jedoch sind die Platzverhältnisse eher beengt, vorallem wenn man nur zu zweit kommt. Das Fleisch ist wirklich von bester Qualität und auch das Gin Sorbet war wirklich lecker. Aber warum serviert ihr ein Steak auf einer Schiefertafel?! Klar sieht es schön aus, aber allein beim Anblick bekam ich schon eine Gänsehaut. Ein Steak hätte ich auf einem normalen Teller besser gefunden, beim Dessert ist das relativ egal.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE! Wir freuen uns sehr über den Besuch und die gute Bewertung dessen. Auf bald in der Ampulle

  • Avatar HappyXuxu.
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 15:04

    Die Bedienung ist super und sehr aufmerksam. Geschmacklich fand ich das Essen auch gut. Das einzige,was mich gestört hat -auf der Terrase ist sehr viel Grünzeug.Daher waren auf meinem Stuhl viele kleine Läuse ,so dass es unmöglich war, das Essen und das Gespräch mit meinen Freunden entspannt zu genießen. Ich wurde leider komplett zerstochen :-( ich hoffe ,dass man da etwas dagegen unternehmen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Bepflanzung. Natürlich werden wir uns darüber Gedanken machen und sicher eine Lösung finden.

  • Avatar lulu.u
    5 / 5
    Le 14/01/2019 à 09:22

    Das Essen war unglaublich gut, die Qualität des Fleisches wow! Einzige Kritikpunkte: Man musste auf das essen etwas länger warten. Zudem hatte ich für 5 Personen reserviert und der uns zugeteilten Platz wäre dafür gar nicht passend gewesen. Aus unserer Gruppe ist einer erkrankt und konnte nicht mit. Der für 5 Personen gedachte Platz war für 4 Personen schon sehr... naja kuschelig. Ansonsten war der Abend hervorragend. Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen. Auch der Service war sehr angenehm. Die Fotos sprechen für sich! Probiert auf jeden Fall den Nachtisch. Egal welchen, sie sind köstlich sowohl für den Gaumen als auch fürs Auge

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lulu, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung Ihres Besuchs, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben.

  • Avatar Volker..
    3 / 5
    Le 30/06/2018 à 07:12

    Wir waren zum Steak essen dort. Wir saßen leider auf der Terrasse wo uns in regelmäßigen Abständen ein Kanalisationsgeruch in die Nase stieg. Das Problem war bekannt, trotzdem wurden die Tische angeboten. Das hat den Abend leider völlig kaputt gemacht. (-1 Punkt) Das Rumpsteak selber war lecker. Preis- Leistung für das Steak inkl. Beilage eher durchschnittlich (-1 Punkt), es war in Ordnung, aber bei dem Preis hätte ich insgesamt ein bisschen mehr erwartet. 05.07.18 Erweiterung aufgrund Antwort: Natürlich haben wir uns an einen anderen Tisch gesetzt so als er frei wurde. Wer hätte sich nicht umsetzen wollen?! Aber 2m Entfernung machten auch keinen riesen Unterschied.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für den Besuch in unserer Ampulle. Wir bedauern sehr, dass Ihr Abend durch den Kanalisationsgeruch bzw. Biomüll verdorben wurde. Dies ist natürlich nicht das, was wir uns für unsere Gäste wünschen und wir entschuldigen uns ganz herzlich dafür. Auf Nachfrage bei unserem Team wurde uns gesagt, Ihnen wurde ein anderer Tisch angeboten. Dies hatten Sie allerdings dankend abgelehnt.

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 20:32

    Nach dem Abendessen waren wir noch auf der Suche nach einer entspannten Bar. Gefunden haben wir dann das Ampulle. Hier gibt es auch leckeres Fleisch :) Wir haben auf jeden Fall mal einen Blick in die Karte geworfen, auf die Teller der anderen Leute geluschert und den Fleischkühlschrank inspiziert ;) Hier werden wir definitiv nochmal Essen gehen!! Aber wir haben jetzt nur noch zwei Drinks zu uns genommen. Es gibt eine Riesenauswahl an Gins und auch diverse Tonics. So hab ich mir das vorgestellt. Wir konnten im Hinterhof draußen sitzen und bei bestem Wetter feine Drinks genießen. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE! Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung unserer Bar. Auf bald zum Essen in der Ampulle :)

  • Avatar Catalin.
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 16:01

    Ich war auf einer Gin Verkostung und war absolut verblüfft wie Gins mit den richtigen Botanicals schmecken können. Die gut ausgesuchten Gins, die interessante Geschichten dazu haben ein rundum tolles Erlebnis geschafft, sehr empfehlenswert nicht nur für den Gin Liebhabern.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, vielen Dank!

  • Avatar Marvin.a
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 21:15

    Sehr gute Gin Variationen! Das Personal ist sehr freundlich und verleiht einen heimischen Flair. Hinzu kommt das man hier sehr gutes Steak bekommt. Alles in einem ist es eine Sehr gute Bar!

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben. Auf bald in der Ampulle

  • Avatar Phil..
    4 / 5
    Le 09/08/2020 à 15:38

    Sehr leckeres Porterhouse Steak. Beilagen etwas klein. Super Gin Auswahl und sehr gute Kenntnisse der Bedienungen bzgl Gin und Gim Beilagen Kombi.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön, lieber Philippe!

  • Avatar Admir.u
    3 / 5
    Le 24/04/2022 à 15:05

    Qualität ist nicht im Einklang mit den Preisen. und 3 Sterne ist mehr als großzügig. Und getrocknetes Obst auf dem Dessert finde ich nicht dekorative.!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kurtagic, danke für Ihre Bewertung! Natürlich hätte wir gerne gewusst, was Ihnen bei uns zu einem oder zwei Sternen mehr gefehlt hat und würden uns deshalb sehr über ein Feedback freuen. Herzliche Grüße, Ihr Ampulle-Team

  • Avatar Mikail.
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 13:58

    Sehr gute Steaks und Beilagen. Große Auswahl an Gins und super gemixte Gin Tonics in allen Varianten. Sehr netter und zuvorkommender Service - unaufdringlich aber präsent.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über dieses tolle Lob. Auf bald in der Ampulle

  • Avatar Jochen..
    3 / 5
    Le 04/01/2018 à 13:42

    Große Ginauswahl (über 100 Sorten) und gutes Essen aber für die gebotene Qualität zu teuer. Bei unserem Besuch völlig überfordertes Personal

  • Avatar Torsten.
    3 / 5
    Le 30/03/2019 à 06:34

    Essen war ok, jedoch dafür etwas zu teuer. Die Gin Auswahl ist groß, kostet dafür aber auch knappe 15 Euro pro Gin + Tonic. Für über 300 Euro, haben wir zu 4 schon besser und mehr gegessen. Kellner waren nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für den Besuch und die Bewertung dessen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und möchten uns kurz zu Ihrem Kritikpunkt bezüglich unserer Preise äußern. Natürlich bekommen Sie auch schon zu günstigeren Preisen ein Gin & Tonic bei uns. Dennoch haben Sie bei uns auch die Möglichkeit außergewöhnliche Gins aus kleinen Manufakturen zu testen, die eben dann etwas mehr kosten. Trotzdem nehmen wir Ihre Kritik natürlich gerne an und werden hierüber intern sprechen.

  • Avatar Robert.b
    2 / 5
    Le 12/05/2018 à 22:40

    Bin noch geschockt vom Service!! Frech und unterirdisch! Vorspeise langweilig. Fleisch ok! Qualität ok! Geschmack na ja! Werde dieses Lokal nicht mehr aufsuchen!

  • Avatar Nadine.e
    3 / 5
    Le 18/03/2019 à 14:13

    Das Essen (Filet mit einem Schälchen Spinat) war vollkommen in Ordnung. Fleisch auf den Punkt gebraten, Spinat lauwarm (ich vermute in der Mikrowelle erwärmt) JEDOCH steht das Gesamtkonzept meines Erachtens in keinem realistischen Preis-Leistungsverhältnis. Knapp 85 Euro für ein 200 g Filet, einem Schälchen Spinat und 1ner Flasche Geldermann Sekt Rosé sehe ich dann doch eher kritisch. Vor Allem wenn man einen doch eher lustlosen Kellner am Tisch hat. Es wurde uns trotz Wunsch keine weitere Karte ausgehändigt. Wir bekamen zu viert lediglich 2 Karten. Bei der Frage meiner Begleitung nach einer kleinen Erklärung, welchen Gin Tonic er denn besonders empfehlen würde, wurde lediglich gefragt, ob man es lieber beerig oder zitruslastig möge. Man entschied sich für beerig und so wurde dann ohne weitere Erklärung ein Gin Tonic (keine Ahnung welcher es eigentlich war) mit ein paar gefrorenen Beeren serviert. Mhhhhhhh bisschen schwach für angeblich DIE Ginbar Stuttgarts 😥 da für mich immer auch der Service erst zu einem gelungenen Restaurantbesuch beiträgt und das Preis- Leistungsverhältnis ausgewogen sein sollte, für mich 2 Sterne Abzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und stehen Ihrer Kritik offen entgegen! Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihr Spinat nur lauwarm war. Hier empfehlen wir unser Team sofort anzusprechen (wir fragen auch aus diesem Grund kurz nach Servieren nochmals nach, ob alles zu Zufriedenheit des Gastes ist). Eine Mikrowelle haben wir in der Ampulle nicht. Bezüglich Ihrer weiteren Kritikpunkte; Service und Empfehlungen haben wir diese an unser Team weitergeleitet, das nehmen wir sehr ernst und haben hierzu intern die Sache tiefgehend besprochen, eigentlich haben wir immer gutes Feedback was die gastfreundliche Beratung und die Dienstleistungsbereitschaft generell angeht, aber so wie Sie es geschildert haben, ist es nicht in Ordnung gewesen und sollte die Ausnahme sein.

  • Avatar Stephan.c
    5 / 5
    Le 22/02/2018 à 10:22

    Ampulle Bar & Restaurant glänzt vor allem mit einer hervorragenden Auswahl an Gins und Tonic waters. Tanqueray, Monkey (slow), Hendrick's und Ginster oder Thomas Henry, Fever Tree und Fentimans sind hier nur einige unter vielen!

  • Avatar Andrea.o
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 19:37

    Immer wieder eine kulinarische Reise. Sehr empfehlenswert! TOLLER Service! Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, liebe Andrea! VIELEN DANK!

  • Avatar Christian.e
    4 / 5
    Le 11/04/2018 à 21:50

    Sehr gute Steaks im originellen Ambiente, gemütlich eingerichtet. Neben den Steaks ist aber vor allem die Gin-Auswahl sensationell - und die Kellner kennen sich super aus, beraten auch den Laien top, so kommt jeder zu einem leckeren Drink. Die Steaks waren geschmacklich und qualitativ super, lediglich dass die Beilagen komplett separat bestellt werden müssen, wäre in dieser Preisklasse zu überdenken... sonst alles super, komme bestimmt wieder dorthin - es werden für den Gin-Freund auch Gin-Tastings angeboten ;-)

  • Avatar Svenja.o
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:46

    Super leckeres Essen, die Steaks waren perfekt zubereitet, die Bedienungen aufmerksam und nett.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 28/04/2017 à 18:18

    Was für ein Steak!!! Für jeden Steakliebhaber ein muss. Service war exzellent. Die Begleitung beim Essen durch den Kellner vorbildlich. Preislich sicherlich nicht günstig, aber dafür bekommt man hier Qualität. Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE - wir freuen uns und geben das Lob gerne an unser gesamtes Team weiter

  • Avatar F.e
    4 / 5
    Le 25/03/2018 à 20:58

    Lecker Steak, gutes Service, aber Beilage (Geschmack „Very Boring“)zum Preis eines Vorspeisen abgerechnet. Ein Tipp für Betreiber: bitte stumpfe Messer schärfen!

  • Avatar Live.i
    4 / 5
    Le 02/08/2017 à 10:30

    Wir hatten ein Tomahawksteak, Schwarzwurzelpüree und Gemüse. Es war insgesamt sehr lecker. Ein Punkt Abzug, da das Steak leider etwas zu kalt gewesen ist, was bei den doch etwas höheren Preisen zu erwarten ist. Die Beratung im Vorfeld war auch sehr kompetent. Im Anschluss hatten wir noch jeder ein Gin Tonic. Die Auswahl ist sehr groß und die Beratung auch hier sehr gut. Wie schon erwähnt nicht ganz preiswerter Abend, aber trotzdem sehr gut.

  • Avatar Felicidade.e
    4 / 5
    Le 09/08/2021 à 12:59

    Freundliches und aufmerksames Personal, Ambiente auf der Terrasse sehr schön und gemütlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, liebe Felicidade für diese netten Worte. Auf bald in der Ampulle

  • Avatar Al.e
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 04:47

    Wirklich gutes Essen sowie großartige Drinks und ein sehr angenehmer Service. Definitiv empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) Al De, vielen Dank für diese tolle Bewertung und 5 Sterne über die wir uns sehr, sehr, sehr, sehr, sehr freuen ;-) Noch mehr Freude macht uns nur der Gedanke daran, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Ampulle-Team

  • Avatar Guido.e
    5 / 5
    Le 21/07/2018 à 08:02

    Ich mag „individuelle“ Lokalitäten mit einem gewissen „Etwas“ sehr. Hier handelt es sich um einen Laden, leicht abseits des Zentrums, wo man wir an anderen Orten auch qualitativ sehr gutes Fleisch bekommt. Den gewissen Kick hat aber das Lokal durch sein wirklich sehr individuelles Interieur. Als ehemalige Apotheke findet man überall das Flair des vergangenen Jahrhunderts. Als absolute Besonderheit ist die riesige und meiner Meinung nach einmalige Gin-Auswahl zu erwähnen. Hätte nie gedacht, dass es einen Gin-Sommelier gibt. Danke an Dennis, ich habe viel gelernt (leider auch schon wieder vergessen ... muss am Gin gelegen haben ...). Wenn ich wieder mal in Stuttgart bin, komme ich wieder. Ach so: der Aussenbereich gefällt mir sehr gut. Und sowas mitten in Stuttgart .....Klasse...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für den Besuch und das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf vielleicht bald in der Ampulle!

  • Avatar Philipp.
    5 / 5
    Le 04/04/2017 à 15:09

    Meine Rezension bezieht sich lediglich auf die Getränke. Als Gin Tonic Fan bin ich hier schon sehr nah am Himmel. Da es leider sehr voll war fanden wir anfangs einen Platz an einem Stehtisch. Wobei wir später unseren geselligen Abend sitzend verbrachten. Das Ambiente ist gelungen und die Einrichtung der alten Apotheke tut ihr übriges. Sehr schön! Nun zur Gin Beratung: Der Kellner fragte nach unseren Vorlieben, natürlich Gtränke-technisch, und servierte daraufhin die passenden Gin-Tonics. Die Drinks passten perfekt zu den Vorgaben. Die Drinks waren durchweg sehr lecker. Als konstruktive Kritik kann ich lediglich anmerken, dass alles sehr hektisch wirkte und wir relativ lang warten mussten bis wir wieder bestellen konnten. Weiter konnten wir nur bei bestimmten Kellnern bestellen, was ein wenig nervte. A Sonaten war der Besuch eine gelungene Abwechslung. Ich werde definitiv hier wieder herkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für diese tolle Rezension - wir freuen uns, dass Sie unser Gin & Tonic Konzept geniessen - bis bald in der Ampulle

  • Avatar Stephan.c
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 14:21

    Wie immer super. Besonders zu empfehlen: Der LOBSTR Bar Tag am ersten Donnerstag im Monat

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 21/10/2017 à 07:01

    Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Für alle die etwas mehr Qualität wollen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und bis ganz bald!

  • Avatar marc.a
    1 / 5
    Le 24/08/2021 à 21:32

    Preis-Leistung ABSOLUT nicht ok. Den "Hamburger" besser bei Mc-Donalds bestellen, als Bigmac zum Drittelpreis und saftiger. Flammkuchen mit Steakstückchen, brrr, schauderhaft, was sollen übergebliebenen Fleischreste auf einem Flammkuchen?? Fetttriefende Süsskartoffel-Wedges, weia. Dann der Gin, ok, kennt man, nix Besonderes, aber Wasser dazu extra berechnet, Freunde, bitte! Die Bedienung (Frau) jedoch: professionell, zuvorkommend, informiert, schnell und wirklich nett, glatte "Eins", Profi, muss man wirklich loben. Trotzdem, Finger weg von diesem Blender-Lokal. Stark überbewertet. Alles "Freunde"?

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lauterbach, Danke für Ihren Beitrag und die enthaltene Kritik. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Bitte sprechen Sie uns bei einem eventzuellen weiteren Besuch gerne direkt an, wenn Ihnen etwas an den Speisen nicht zusagt. Viele Grüße, Ihr Ampulle-Team

  • Avatar roumskii.
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 21:58

    Ich kann meinem Vorgänger leider nicht zustimmen. Bereits des Öfteren war ich hier essen und bin jedes Mal rund um zufrieden. "Flammkuchen mit Steakstückchen, brrr, schauderhaft, was sollen übergebliebenen Fleischreste auf einem Flammkuchen??" - Lieber Herr Lauterbach, wenn Sie in Scheiben geschnittete Filetstücke als schauderhaft bezeichnen ist dieses Restaurant einfach nicht das Richtige für Sie. Das sind keine Reste. "Fetttriefende Süsskartoffel-Wedges" Fetttriefenden? Wirklich interessant! Wo dieses Restaurant doch nicht einmal über eine Friteuse verfügt. Wenn Sie nur einen Ventil gesucht haben um zu Motzen kann ich Ihnen sehr ans Herz legen es doch einmal mit etwas Entspannendes zu versuchen wie z.B. Lesen oder Yoga. Liebe Ampulle-Team, es tut mir leid, dass Sie sich mit solche Leuten herumschlagen müssen, die keine Ahnung von Qualität haben. Da Sie natürlich gezwungen sind mit Professionalität auf Rezentionen zu antworten übernehem ich gerne die Aufgabe zu sagen, was in diesem Fall mehr als angebracht ist. Einen schönen Tag noch!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Viele Grüße, Ihr Ampulle-Team

  • Avatar Herr.o
    4 / 5
    Le 22/07/2021 à 09:23

    Solide schwäbische Küche. Wir saßen gemütlich im Innenhof und haben Zwiebelrostbrazen mit Bratkartoffeln geschmaust. Dazu ein Weizen. Das Essen war gut, aber für 5 Sterne reicht es nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung.

  • Avatar Hanna.
    3 / 5
    Le 15/06/2021 à 14:35

    Leider nicht mehr so "fein" wie es mal war. Ich war immer ein riesen Fan des "rusticalen" Beef Tatar. Leider hat es wirklich nur nach Ketchup und Gurkenwasser geschmeckt - kein Fleischgeschmack. Es war auch sehr sehr breiig/ flüssig. Der Service war super.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Hanna, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Beef Tatar nicht nach Ihrem Geschmack war. Bitte geben Sie uns immer sofort bei Ihrem Besuch bescheid, so können wir direkt handeln und ggf. Ersatz servieren. Auf jeden Fall werden wir mit unserem Team darüber sprechen um zu erfahren, was genau schief gelaufen ist.

  • Avatar Nadine.a
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 16:07

    Super Essen, super Service und ein klasse Gin Tasting! Rundum perfekt und nur weiterzuempfehlen:) Wir kommen definitiv wieder trotz der etwas weiteren Anfahrt:)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank & bis hoffentlich ganz bald. Herzlich grüßt Sie Ihr Ampulle-Team

  • Avatar Roberto.l
    4 / 5
    Le 05/10/2020 à 15:52

    Extrem große und ausgefallene Auswahl an Gin inklusive fachmännischen Personal, das sehr kompetent berät. Allerdings nur vier Sterne weil das Ambiente zu sehr aufs Essen hinzieht und der Preis meines Erachtens nach zu hoch angesiedelt ist, für die Leistung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, lieber Roberto!

  • Avatar Jessy.a
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 18:46

    Wirklich super leckeres Essen. Zwar etwas teurer aber wirklich jeden Cent wert. Der Service ist super. Vor allem Vicky !!! fragt nach ihr wenn ihr dort seit ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jessy! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und für Ihren Besuch bei uns.

  • Avatar Jenny.s
    3 / 5
    Le 15/10/2020 à 20:57

    Schönes Restaurant, tolle Bar und insgesamt positiver Aufenthalt. Preise leider etwas überteuert, Beilagen sind sehr klein. Allerdings schmeckt es sehr gut und die Mitarbeiter kennen sind freundlich und kennen sich in ihrem Bereich aus! Nach eigenem Geschmack hat der Barkeeper einem passende und sehr leckere Drinks serviert.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns, liebe Jenny, danke! Bis zum nächsten Mal :-)

  • Avatar Gabi.e
    3 / 5
    Le 22/07/2020 à 22:42

    Mein Mann und ich haben uns einen schönen Abend im Ampulle gemacht. Man hat uns sehr gut beraten, was Essen und Getränke angelangt. Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben, da es eine Sache gab, die meinen Mann und mich gehörig gestört hat. Eine Lady, die wohl zum Haus gehörte, war wohl der Ansicht dem Service unter die Arme greifen zu müssen. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass dieser überfordert war. Ich habe selbst jahrelang in einem Restaurant gearbeitet und fand das Eingreifen daher auch ziemlich störend. Natürlich möchte ich niemanden persönlich angreifen. Aber ich empfand es als sehr unangenehm, wie sie dem Servicepersonal auf gut Deutsch "im Wege herum stand". Ich war bereits schon oft im Ampulle. Aber an diesem Abend hat sie die gemütliche Atmosphäre vernichtet. Nichts desto trotz: Das Essen ist jedesmal super!

    Antwort des Eigentümers:
    DANKESCHÖN, liebe Gabi für die Bewertung Ihres Besuchs in der Ampulle. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert von unserem Service und der Atmosphäre unseres schönen Restaurants sind. Natürlich nehmen wir uns auch Ihre Kritik zu Herzen, damit wir hier zukünftig besser agieren können.

  • Avatar Niels.a
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 23:42

    Unfassbar gutes Essen und eine riesige Auswahl an Gin. Das Steak ist der absolute Hammer. Hervorragende Qualität und perfekt auf den Punkt zubereitet. Hinzu kommen dann noch die ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter. Von mir eine ganz klare Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank!

  • Avatar Markus.m
    5 / 5
    Le 25/10/2019 à 20:45

    Top Service. Beste Beratung und Zubereitung von Steak & Gin. An der Bar kann man rauchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke :-)

  • Avatar Dani.
    2 / 5
    Le 14/02/2020 à 12:01

    Essen und Getränke waren gut, allerdings auch zu stolzen Preisen. Was mich echt gestört hat, dass nach dem Restaurantaufenthalt alles nach Rauch gestunken hat (Klamotten, Haare,...). Im Barbereich darf man rauchen, doch leider ist dieser nicht ausreichend vom Restaurantbereich getrennt. Die vorhandene Türe war die ganze Zeit geöffnet. Ich würde aufgrund dessen nicht nochmal kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren, bedauern aber auch gleichzeitig, dass für Sie der Rauchgeruch zu dominant war. Grundsätzlich ist unser Raucherbereich vom Nichtraucher Bereich strickt durch eine Tür getrennt. Dass diese bei Ihrem Besuch anscheinend offen stand, tut uns sehr leid, wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Bitte sagen Sie das nächste Mal dem Kellner bescheid, oder schliessen die Tür gerne auch selbst. Dass unsere Nichtraucher Gäste von dem Rauch unserer rauchenden Gäste gestört werden, wollen wir selbstverständlich vermeiden und sind über einen Hinweis unserer Gäste immer dankbar. Wir hoffen, dass Sie auf Grund Ihrer Zufriedenheit mit dem Essen bald wieder zu Gast bei uns sein werden.

  • Avatar Ingo.a
    3 / 5
    Le 06/10/2020 à 19:48

    Wir waren heute erstmalig in diesem Lokal. Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, mir selbst hat der Einrichtungsstil leider nicht gefallen, keine klare Linie, alles etwas veraltet und zusammen gewürfelt. Zum essen hatten wir den Burger und das 200g Filet. Burger : Bun leider etwas trocken, Fleisch jedoch von guter Qualität, ein bisschen mehr Dip wäre schön gewesen, die Süßkartoffel-Pommes kamen leider ohne jeglichen Dip und auch nicht crunchy sondern ziemlich weich. Filet war von guter Qualität, weich, ordentliche Textur. Ich persönlich finde US Beef um Längen besser da entsprechend länger abgehangen, aber in Sachen Ökobilanz natürlich eine Katastrophe. Preis - Leistungs-Verhältnis : meiner Meinung nach ist Stuttgart im allgemeinen schon extrem hoch angesiedelt, hier macht dieses Lokal keine Ausnahme. Ein guter Gin samt Tonic schlägt durchaus mit 12,00 - 15,00€ zu buche. Daher lag auch der Gesamtbetrag deutlich im 3-Stelligen Bereich. Fazit : war eine Entdeckung wert aber mir persönlich etwas zu teuer wenn ich mir das Gesamtpaket anschaue.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke das Sie sich die Zeit genommen, unseren ihren Besuch zu bewerten. Unsere Einrichtung ist von einer original 120 Jahre alten Apotheke, wie es eben vor 120 Jahren war, mit alten Reklametafeln usw. schade das Ihnen das nicht gefallen hat. Preis-Leistung Empfinden, ist natürlich im Auge des Betrachters, wir danken Ihnen für ihre offenen Worte und würden uns freuen, bei einer Gelegenheit auch von den weiteren Spezialitäten und der großen Gin Auswahl begeistern zu können. Mit gastfreundlichen Grüßen

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 11:21

    Das beste Steak das ich seit langem hatte! Schöne Ginauswahl und guter Service. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE! Wir freuen uns sehr!

  • Avatar I.
    1 / 5
    Le 18/11/2019 à 08:34

    Tolle Gin Auswahl mit sehr guter Beratung, aber 2 Stunden Wartezeit auf das Essen ist es nicht wert. Wenn ein Gericht am Ende ca. 50€ kostet, Garstufen ausführlich in der Karte erklärt werden und eine Beratung durch einen „Fleischsommelier“ angeboten wird, ist es ärgerlich, wenn die Umsetzung scheitert. Unser Fleisch kam zwei Mal hintereinander falsch zubereitet an den Tisch, Beilagen fehlten. Einen weiteren Versuch, die richtige Bestellung zu bekommen, haben wir dann unterlassen, da wir einfach zu ausgehungert waren und die Sorge um eine weitere lange Wartezeit bestand. Insgesamt leider zu viele negative Faktoren, an unserem Abend, um eine gute Bewertung zu hinterlassen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gin Auswahl gut gefallen hat. Andererseits bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Abend bei uns trotzdem nicht geniessen konnten. Dass Sie eineinhalb Stunden auf Ihr Essen warten mussten, geht natürlich nicht. Auch dass Ihr Fleisch zweimal falsch zubereitet kam, tut uns leid. Normalerweise bekommen wir sowohl für unsere Küche als auch für unseren Service sehr viel Lob, eine Kritik wie die Ihre ist sicherlich bei uns ein "Ausrutscher", für den wir uns herzlich entschuldigen. Selbstverständlich werden wir ein Team Gespräch darüber führen um zu erfahren was an Ihrem Abend schief lief. Denn so etwas soll in Zukunft nicht mehr vorkommen.

  • Avatar Oliver.o
    5 / 5
    Le 22/09/2017 à 18:27

    Apotheken Interieur zum Schmunzeln (Serena Damenbinden Werbung aus den 50ern über der Bar). Sehr leckeren Burger genossen und als Vorspeise gemeinsam 2 ebenso leckere Flammkuchen probiert.

  • Avatar Maria.
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 19:48

    Hatten hier schon viele schöne Abende. Das Team ist sehr herzlich, man fühlt sich gleich willkommen :) Die Karte ist klein gehalten und jedes Gericht hat etwas Einzigartiges. Kommen immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, liebe Maria für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Gerlando.a
    5 / 5
    Le 16/01/2019 à 21:30

    Schönes Ambiente, Kellner war zuvorkommend, Aufmerksam, spricht passende Empfehlungen aus, stellt Gin Sorten und Fleisch überzeugend vor. Preislich in höherem Bereich, dafür wird man mit perfekten Präsentation, Service, Auswahl und Geschmack überzeugt. Auf jeden Fall einen Besuch Wert. Auf den ersten Blick, nicht viel negatives zu finden. Vielleicht etwas kleines Lokal, was bei größeren Besucherzahlen etwas überfüllt wirkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr

  • Avatar Smith.
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 22:20

    Tartar, Hauptgang und als Nachgang nochmals Tartar alles wunderbar. Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte, über die wir uns sehr freuen. Das nächste Tartar steht schon für Sie bereit ;-) Herzliche Grüße, Ihr Ampulle-Team

  • Avatar Felix.e
    3 / 5
    Le 25/06/2019 à 13:29

    Das Wichtigste zuerst: die Steaks waren echt super. Ein Stern Abzug für: Rauch zieht aus dem Raucherbereich in den Essensbereich (Kleider und Haare riechen danach stark nach Rauch) - das müsste ich bei einem solchen Restaurant besser gelöst sein. Zweiter Stern Abzug für: Preis-Leistungsverhältnis: die Beilagen waren lauwarm und einfach nichts besonderes. Der offene Wein war auch eher mäßig. Wenn man für zwei Steaks mit Beilagen plus Wasser und Wein deutlich über 100€ hinlegt, muss alles perfekt sein - das war es leider nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, lieber Felix, für Ihre Bewertung und die offene Kritik an einigen Punkten. Sicherlich werden wir diese intern besprechen und nochmals versuchen hierfür Lösungen zu finden.

  • Avatar Stephan..
    4 / 5
    Le 15/11/2019 à 05:29

    Das Steak (Dry-aged Entrocôte) mit 300g war sehr schmackhaft und wie bestellt medium-rare, wenn auch teilweise fast rare. Die kleine Portion Kartoffelgratin dazu zwar auch gut, für den Steak-Preis hätte ich mir diese Beilage aber eigentlich ohne weiteren Aufpreis gewünscht. Die Gin-Auswahl ist schier unüberschaubar, da freut es, dass das freundliche Personal gerne Tipps gibt und auch das passende Tonic Water dazu empfiehlt. Insgesamt ein gelungenes Konzept, obwohl ziemlich kostenintensiv - die Qualität ist aber auch entsprechend gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Philipp.c
    2 / 5
    Le 17/05/2018 à 05:18

    Was ich sehr gut fand waren die Gin Sorten. Die Bedienung war überfordert. Das 50€ Filet war verbrannt und fast durch, (hatte Medium-Rare bestellt). Filet ging zurück und wurde neu zubereitet. Bei meinem Freund das gleiche! Filet-Qualität war unter dem Durchschnitt.... Hatte schon deutlich bessere Qualität für weniger Geld. Einmal und nie wieder.

  • Avatar Brit.
    4 / 5
    Le 23/01/2020 à 20:16

    Eine Freundin und ich waren heute Abend super begeistert von der jungen sehr kompetenten, aufmerksamen und höflichen Bedienung. Die Beratung zum Gin war super und der Gin der dabei dann für mich rauskam, hat genau so geschmeckt, wie ich es mir erhofft habe. Das Fleisch war genau richtig - zart, medium rare und einfach köstlich. Der Spinat mit Pinienkernen war auch gut und das Schokoladen Soufflé war so wie es sein muss. Einziges Manko - für uns leider ein Punkt weswegen wir eher nicht mehr kommen werden - im Bereich der Bar wird geraucht. Der Rauch zieht trotz Glastür in den Essbereich, so dass wir irgendwann reißaus genommen haben. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, liebe Brit!

  • Avatar Ralph.i
    3 / 5
    Le 09/01/2020 à 23:08

    Die Auswahl an Gin-Variationen lässt keine Wünsche offen. Das Essen (Vorspeise / Steak / Dip und Beilagen) war in Ordnung, wenngleich mich weder das erste noch das letzte vom Hocker gehaut hat. Das bestellte Tatar (18€) war recht speziell und viel zu scharf zubereitet, der Dip zum Steak mittelmäßig, die Kartoffeln nicht der Rede wert. Das Steak (32€) war lecker. Alles in allem gefiel mir das Preis-Leistungsverhältnis sowohl beim Gin Tonic wie auch bei den Fleischgerichten und deren Beilagen nicht - auch vor dem Hintergrund des nur durchschnittlichen Service. Zu einem 32€-Fleischstück noch zusätzliche 7€ für ein paar Süßkartoffel und 50 ml Barbecue-Dip? Naja. Werde das Lokal daher kein zweites Mal besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Restaurant zu bewerten. Dass Ihnen unsere Gin Auswahl gefällt, das freut uns sehr. Unsere Preise lassen sich somit erklären, als dass wir ausschliesslich hausgemachte Speisen mit sehr hoher Qualität anbieten. Bei uns gibt es kein Convenience Food. Beim Gin Tonic wiederum haben Sie ja selbst die Wahl, wie teuer dieser werden soll. Denn dies ist ja abhängig davon, ob Sie einen sehr hochwertigen Gin aus einer kleineren Destillerie wählen oder einen Gin einer bekannteren Marke, die einen günstigeren Preis aufrufen. Haben Sie dem Kellner bescheid gesagt, dass Sie mit dem Tartar und den Kartoffeln nicht zufrieden sind? Natürlich bekommen unsere Gäste sofort Ersatz, sollten sie nicht zufrieden sein. Vielleicht haben Sie doch noch einmal Lust unserer so viel gelobten Küche eine zweite Chance zu geben.

  • Avatar Florian.
    1 / 5
    Le 16/12/2019 à 21:31

    2 Getränke, 2 Vorspeisen und 2 Hauptgericht für 184 Euro Die Getränkekarte ist ausreichend gefüllt mit Gin, der Coktail war gut gemacht. Die 2 Vorspeisen waren eigentlich Hauptspeisen, ein Salat welcher gut gemacht war aber zu viel, und ein Kürbis Eintopf von dem sich ebenfalls zu viel im Teller befand und zudem viel zu heiß angerichtet worden ist. Die Hauptspeisen 1 Filet Steak und ein 1 Dry Aged T-bone Steak sind mit einem zeitlichen Versatzt an den Tisch gebracht worden, bis das 2 Steak angerichtet war, war das erste bereits kalt, was wohl auch den kalten Steintellern geschuldet war obwohl diese, als extra Einleger in einem Holzbrett auch ohne Problem aufgewärmt hätten sein können. Das T-Bone Steak wurde am Tisch tranchiert, jedoch waren die Scheiben zu dick und ungleichmäßig dick geschnitten. Die Beilagen waren auf die falschen Teller verteilt, eine Korektur durch den Kellner wurde nicht vorgenommen trotz Hinweis. Der Service war passabel, sympatisch und freundlich aber unaufmerksam. (2 Mal das falsche Besteck an den Tisch gebracht, Teller wurden viel zu spät abserviert, nach bestellen der Rechnung gefragt ob man noch etwas bestellen möchte etc. ...) Das Ambiente war nett aber schlecht klimatisiert. Der Tisch für 2 war zu klein. Als Trinklokal in Ordnung jedoch nicht zum Essen gehen geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie Gast in unserem Restaurant waren. Wir bedauern, dass Sie anscheinend nicht zufrieden waren. Es scheint wirklich einiges schief gelaufen zu sein an Ihrem Tag, wofür wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise erhalten wir von unseren Gästen sehr viel Lob, nicht nur für das Essen sondern auch für den Service. Was genau an Ihrem Tag schief gelaufen ist, wissen wir nicht, jedoch werden wir das in einem internen Gespräch mit unserem Personal klären. Dass das Steak in zu dicken Scheiben tranchiert wurde, ist allerdings Geschmacksache und wir empfehlen all unseren Gästen sich dann gleich an den Kellner zu wenden um Ersatz zu bekommen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem bald mal wieder zu uns kommen und uns eine zweite Chance geben werden.

  • Avatar Thorsten.u
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 13:37

    Gin & Beef. Alles vom Feinsten und eine wahnsinnige Auswahl und kompetente Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, lieber Thorsten :-)

  • Avatar Thorsten.
    1 / 5
    Le 15/06/2020 à 21:21

    Hohe Erwartungen - Riesen Enttäuschung Wir hatten uns den "Beefclub" Ampulle auserkoren, um ein qualitativ hochwertiges Fleisch zu essen. Die Wahl fiel auf ein Rumpsteak (Medium-rare) und als Beilage Kartoffelgratin. Nach ca. 15 Minuten haben wir unser Essen erhalten. 3 der 4 Rumpsteaks wurden kalt serviert und die Garstufe wurde leider auch nicht ansatzweise getroffen, was für ein Rumpsteak in diesem Preissegment natürlich zu erwarten gewesen wäre. Der Chef wurde an den Tisch gebeten. Er hat super reagiert und das Essen zurückgehen lassen. Leider war das neue Rumpsteak noch viel schlechter.. die Dicke des Rumpsteaks entsprach dessen eines Schnitzels und der Gargrad war well done!!!!!!!!!!! Das Kartoffelgratin erhielten wir erst, nachdem das "Schnitzel" bereits verspeist wurde. Bei der Rechnung wurde uns dann gütigerweise das Kartoffelgratin für 5,50€ "erlassen". FAZIT: EINMAL UND NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Grundsätzlich erhalten wir viel Lob für unsere Küche. Es ist überhaupt nicht akzeptabel das das Fleisch kalt serviert wurde, ihre gewünschte Garstufe nicht umgesetzt wurde, hier können wir uns nur wiederholt und aufrichtig entschuldigen. Bisher hatten wir eine solche Beschwerde noch nicht bekommen, das tut uns sehr weh! Nach interner Recherche kam raus, das in dieser Schicht nicht entsprechend Kräfte im Einsatz waren, bzw. der Situation bedingt war zu schwach eingeteilt, das müssen wir uns eingestehen und gehen mit Ihrer berechtigten Kritik entsprechend konstruktiv um. Mit gastfreundlichen Grüßen

  • Avatar Carl.r
    3 / 5
    Le 25/12/2018 à 09:50

    War vor 1-2 Jahren noch besser. Steak nach wie vor top und preislich in Ordnung. Dafür 5 Sterne. Service allerdings überfordert und nur um schnelle Abwicklung bemüht. Gin Empfehlungen unoriginell und dafür deutlich zu teuer. Drei offenen Rotweine sind einfach für so ein Restaurant zu wenig. Vor allem die Qualität der Weine ist unterer Durchschnitt wenn man bedenkt dass man für Steak 40 Euro pro Person rechnet. Zwei oder drei offene Weine mehr mit höherer Qualität wären wünschenswert. Gesamtpaket insgesamt einfach zu teuer mit ca. 130 Euro zu zweit wenn der Service und die Getränke dann nicht perfekt passen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über die gute Bewertung unserer Steaks und werden natürlich auch Ihre Kritikpunkte besprechen.

  • Avatar Marcus.
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 07:38

    Sehr leckerer Burger und auch die Spareribs sind sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Münzenmaier, vielen Dank für diese tolle Bewertung mit 5 Sternen über die wir uns sehr freuen. Noch mehr Freude macht uns nur der Gedanke, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir haben nämlich noch viel mehr sehr empfehlenswertes auf der Karte ;-) Herzliche Grüße, Ihr Ampulle-Team

  • Avatar Toni..
    2 / 5
    Le 19/07/2020 à 14:10

    Mit über einem Jahr Pause waren wir mit Freunden mal wieder in der Ampulle. Und wir waren überrascht. Leider nicht zum Positiven: Prosecco war aus, Wassergläser ebenfalls. Cola Zero: gibt's nicht (mehr?). Okay. Wir waren gewohnt, dass es zu Beginn eine kleine Fleischkunde gibt. Fiel aus, vermutlich Corona bedingt. Schwarze Bohnen wollte einer unserer Freunde bestellen, die sind aus. Die Bestellungen des Ribeyesteaks in Medium sahen auf jedem der 6 Teller unterschiedlich aus. Kurz: der Preis war wie früher, das Erlebnis leider nicht mehr. Wir waren alle 6 enttäuscht. Wir, weil wir unseren Freunden ein Erlebnis versprochen hatten, unsere Freunde, weil sie etwas Anderes erwartet hatten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren, gerade, weil Sie bisher wohl sehr gerne zu uns kamen. Erst einmal vorweg: wir geben uns immer beste Mühe, unsere Qualität und unseren guten Service konstant zu halten. Allerdings ist es im Moment in manchen Bereichen etwas herausfordernd, wie Sie ebenso schon schrieben auf Grund der Corona Pandemie, den gewohnten Ablauf anzubieten. So z.b. die von Ihnen angesprochene Fleischkunde, ein in der Tat besonderes Alleinstellungsmerkmal der Ampulle, was leider im Moment wie Sie richtig schreiben etwas fehlt, personalbedingt in der Coronazeit. Die Getränke sollten natürlich alle verfügbar sein, diesem Hinweis gehen wir nach und werden das selbstverständlich zukünftig ausgleichen. Wir hoffen, dass Sie uns diese Versäumnisse nachsehen und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

  • Avatar Jul.a
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 15:02

    Alles überragend! Immer wieder gerne ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE für das wunderbare Feedback, liebe Julia! Bis bald in der Ampulle.

  • Avatar Marcel.c
    4 / 5
    Le 27/06/2020 à 20:18

    Aufmerksame Bedienung, Steaks wie immer klasse und die Beilagen und Soße waren nicht so gut wie sonst. Ginberatung war okay aber nicht wie sonst (wohl durch zu wenig Servicepersonal geschuldet). Komme dennoch gerne mal wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, lieber Marcel!

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 21/09/2019 à 19:45

    Sehr gute Steaks, bisher jedes Mal perfekt auf den Wunsch-Garpunkt genau gegrillt! Die Gin-Auswahl ist enorm. Leider steht auf der Karte keine Beschreibung der Gins, aber dafür helfen die Gin-Sommeliers gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :)

  • Avatar Marco.a
    4 / 5
    Le 17/06/2016 à 14:58

    Die Ampulle kann man wirklich als neuen Geheimtipp bezeichnen. Eine kleines, aber wirklich mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant / Bar. Die Gin Auswahl ist unglaublich. 150 Gins, Beratung gibt es direkt am Tisch. Das Fleisch ist sehr sehr gut. Preis / Leistung ist angemessen. 60€/Person sollte man rechnen, aber es lohnt sich !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Mihael.o
    1 / 5
    Le 07/08/2020 à 21:29

    Bestellt hatten wir zwei T Bone Steaks von 850g und zwei Offenkartoffel mit einer Soße eine große Spezi uns ein kleines Mineralwasser und bekommen haben wir zwei T Bone Steaks von 300g die Beilagen mussten wir noch mal bestellen weil sie nicht zu den Steaks serviert wurden und vergessen wurde. Als wir die Rechnung bekommen haben, haben wir 182€ bezahlt dafür das es T Bone Steaks von 300g waren was für eine Abzocke ob das Häufiger da vorkommt will ich nicht noch mal ausprobieren! SprIch wir sind Hungrig rein und Hungrig und sauer raus!

  • Avatar Rainer.u
    5 / 5
    Le 25/02/2019 à 22:56

    War heute zum ersten Mal dort und bin total begeistert!!! Eigentlich wollten mein Kollege und ich nur ein Bierchen trinken, da ging es schon los...😁 Auswählen unter 5 verschiedenen Sorten, wie geil!!! Dann wollte ich was essen, prompt lag die Karte da... Erlesene Auswahl an Speisen, die allerdings nicht ganz günstig sind, aber den Salat, den ich gegessen habe war so lecker, den muss ich nochmal essen... Die Bedienung war nicht nur hübsch, auch noch freundlich, starke Kombination!!! Hier war ich nicht das letzte Mal!!!

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Besuch bei uns begeistern konnten. Auf bald in der Ampulle

  • Avatar Gdo.a
    1 / 5
    Le 06/04/2019 à 20:01

    Das schlechteste Restaurant überhaupt. Eine Schande, dass so ein Laden sich als Steakhouse bezeichnen darf. Um 20:30 Uhr hatten wir reserviert. Im 22 Uhr hatte wir unser Essen noch nicht. Dass Beste ist, dass die sich nicht schuldig fühlten. Meidet diesen Laden. Der Mensch, dem der Laden gehört ruht sich auf seien „Lohrbeeren“ aus. Ich denke, dass das Bände spricht. Viel Spaß beim Warten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die Bewertung dessen. Natürlich sind wir sehr überrascht, dass Sie unsere Ampulle als "schlechtestes Restaurant" überhaupt bezeichnen, denn wir bekommen ein sehr gutes Feedback unserer Gäste bezüglich des Konzepts, unseres Essen und des Services. Trotzdem werden wir natürlich die lange Wartezeit, die Sie beschrieben haben, mit dem Team besprechen, denn eine Wartezeit von 1,5 Stunden, empfinden wir ebenso als zu lange. Sehr geehrter Herr Mamondi, wir haben nun intern die Stellungnahme nochmal abgefragt, hier ergibt sich ein doch ganz anderer Ablauf, wir sind der Meinung, Sie sollten auch ihr Verhalten dahin gehend überdenken. Ein Lokal mit einer negativen Kritik abstrafen zu wollen, ist das eine, wenn man dabei aber einige Details einfach weglässt, ist es einfach nicht mehr in Ordnung! Unser gesamtes Team konnte sich noch genau an Ihren Besuch erinnern. Sie hatten auf 20:30 Uhr reserviert und haben zuerst eine Weile an der Bar gesessen, weil der Tisch noch von der vorherigen Belegung neu eingedeckt werden musste. An der Bar hatten Sie Wein und Wasser bestellt, erst als Sie am Tisch waren, um ca. 20:50 Uhr, haben Sie das Essen bestellt, ein 1,4 kg Tomahawk (die Zubereitung dauert ca. 45min. - das wussten Sie auch), Sie hatten KEINE Vorspeise bestellt, um die Wartezeit zu überbrücken, stattdessen haben Sie in einer unangenehmen Art und Weise durch den Raum „lautstark HALLO“ gerufen, dass unsere Aushilfe, die den Service unterstützt so verängstigt war und nicht mehr an ihren Tisch wollte! Ihr Benehmen war völlig inakzeptabel. Wild gestikulierend haben Sie unseren Service angepflaumt, warum Sie noch keinen Gruß aus der Küche und das Brot vor sich haben. Bei allem Respekt, das hat kein Gastroteam verdient, sich so behandeln lassen zu müssen. Eigentlich müssten wir Sie zum schlechtesten Gast des Monats wählen, es ist einfach nur unverschämt, sich so derart aufzuführen. Bitte meiden Sie alle unsere Betriebe, wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und das was sie leisten, natürlich passieren auch Fehler und Nachlässigkeiten, der Kritik stellen wir uns auch konstruktiv, aber so ein Eintrag/Vortrag ist schlichtweg inakzeptabel.

  • Avatar Marc.c
    1 / 5
    Le 18/02/2020 à 09:28

    Schade das war nix, 2 Beilagen wurden vergessen waren aber auf der Rechnung. 1 Essen wurde ebenfalls komplett vergessen, sodass ein Kollege allein essen mußte. Die Steaks waren lauwarm. Ein Steak kam in der falschen Größe 200 statt 300gr. Daraufhin wurden 100gr nachgeliefert, dieses allerdings kalt und englisch gebraten statt Medium. Haben es zurück gehen lassen, daraufhin hat der Koch das Steak in der Hälfte durchgeschnitten und quasi Geschnetzeltes draus gemacht - wir reden hier von nem Filet für 50 schleifen. Dieses Desaster hat uns dann 300€ komplett gekostet für 5 Personen. Keine Entschuldigung kein Storno - wir wollten dann nur noch weg.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Besuch bei uns erfahren mussten. Wir haben mit unserem Team Rücksprache gehalten und die Kollegen haben Ihnen ebenso durchweg Recht gegeben, dass durch verschiedene Umstände an diesem Abend, die Bedienung Ihres Tisches alles andere als optimal verlief. Dies sollte natürlich nicht passieren, dennoch passieren diese Dinge in jeder Gastronomie ab und an einmal und werden dann durch eventuelle Änderungen im Ablaufplan wieder auf Kurs gebracht. Wir sind allerdings der Meinung, dass wir die nicht gelieferten Beilagen von der Rechnung genommen haben. Gerne können Sie dies nochmals überprüfen und sich gegebenenfalls melden.

  • Avatar Markus.
    3 / 5
    Le 20/06/2020 à 18:33

    Fleisch war sehr gut, ebenfalls der Service sehr nett..nur Beilagen sind ein Witz, Menge und Preis dieser stehen in keinem Verhältnis. Wir werden wohl bei unserem Stamm Steakhaus bleiben.

  • Avatar Phil.o
    5 / 5
    Le 28/08/2018 à 10:58

    Rumpsteak war lecker und Tasting hat Spaß gemacht!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über die netten Worte!

  • Avatar Steff.a
    4 / 5
    Le 24/12/2016 à 23:56

    Ein schöner Abend in der Ampulle :-) Ein tolles Lokal, urig und schön eingerichtet. Prima Service und die Präsentation der Steaks, Fleischsorten und die Beratung/Erklärung dazu (alles am Tisch) war super! Das Essen, Vorspeisen, Steaks und Beilagen ganz ausgezeichnet! Das Personal nimmt sich auch Zeit wenn man etwas über Gin ansich oder über die Cocktails wissen möchte – auch das ist prima. Warum ich dann nur 4 von 5 Sternchen gebe? Obwohl es ein fast perfekter Abend war? Es ist eigentlich toll dass es einen Raucherbereich gibt … aber ganz abgetrennt ist er eben nicht … im Lauf des Abends kam langsam immer mehr „verrauchte Luft“ rein. Ich bin selbst Raucher, verzichte aber aufs paffen wenn ich mit 7 nichtrauchenden Freunden essen gehe. Umso mehr hat es gestört dass es zeitweilig sehr nach verrauchter Luft gerochen hat. Ansonsten war es ein super Abend mit klasse Steaks und Beratung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, Steff, für den Besuch und die nette Bewertung. Diese haben wir gerne an unser Team weiter gegeben. Natürlich werden wir aber auch Ihren Kritikpunkt "Raucherbereich" besprechen und versuchen eine Lösung zu finden.

  • Avatar Christoph.b
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 16:28

    Die Auswahl an Gin's ist wirklich sehr gelungen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Beratung war wirklich sehr gut und kompetent, die Empfehlung hat ins schwarze getroffen. Wer gerne Gin trinkt und was neues ausprobieren möchte ist an der Adresse richtig.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE :)

  • Avatar Bernd.u
    1 / 5
    Le 07/01/2017 à 21:06

    Das Positive vorweg: Schöne Bar, sehr gute Auswahl an exklusiven Spirituosen, nette Atmosphäre und angenehmes Publikum. ABER - nachdem wir erst 15min nicht beachtet wurden (obwohl der Laden an diesem Abend nicht besonders voll war), sind wir während dem Bestellvorgang vom Barkeeper (Herr in mittlerem Alter - der Chef?) sehr, sehr unfreundlich behandelt worden. Wir hatten drei hochpreisige Cocktails bestellt, die er erst wortlos zur Kenntnis genommen hat. Dann hat er uns (leider auch sehr unfreundlich) gebeten, doch lieber einen guten Gin Tonic zu trinken, anstatt dieser Cocktails. Nachdem wir dann auf die ursprüngliche Wahl bestanden hatten, ging er wortlos weg. Wir hatten den Laden dann freiwillig verlassen .. Leider der erste und auch letzte Besuch in dieser eher abgelegenen Location.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bernd, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Informationen zu Ihrem Besuch in unserer Ampulle. Wir freuen uns natürlich, dass Sie unsere Bar und die Atmosphäre so loben. Ebenso bedauern wir, dass Sie diese so schnell wieder verlassen haben. Wir werden intern mit unserem Team nochmals Rücksprache zu dem Vorgang halten, möchten aber vorweg sagen, dass wir spezialisiert auf Gins sind und über 100 Gin Sorten im Sortiment haben. Deshalb hat Sie unser Barkeeper auch auf das Gin Angebot, beziehungsweise die Möglichkeit des Gin Tonics aufmerksam gemacht.

  • Avatar Christoph.e
    4 / 5
    Le 30/10/2021 à 19:21

    Freundliches Personal. Tolle Steaks, etwas höherpreisig. Grosse Gin Auswahl

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank & bis hoffentlich ganz bald. Herzlich grüßt Sie Ihr Ampulle -Team

  • Avatar Hanno.a
    5 / 5
    Le 01/02/2019 à 09:43

    Über die Ampulle brauch man glaube ich nicht viel sagen. Die als Beef & Dry Gin Club deklarierte Lokalität übertrifft alle Erwartungen. Absolut fantastische Steaks und Burger welche auf den Punkt gegrillt serviert werden und die größte Gin und Tonic Water Auswahl in Stuttgart. Es ist immer wieder ein Erlebnis sich von der Bar Crew fantastische Gin Tonics mixen zu lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE! Wir freuen uns sehr über die schöne Bewertung! Auf bald in der Ampulle

  • Avatar Chris.o
    4 / 5
    Le 12/05/2019 à 21:08

    Gute Auswahl an Gin. Garpunkte vom Fleisch nicht getroffen was bei dem Preis nicht passieren darf und Service könnte etwas aufmerksamer sein. Zum verpatzten Garpunkte wurd sich entschuldigt was dann OK war. Öfters wurde etwas von unserer Bestellung vergessen. Jedoch sehr netter Service

    Antwort des Eigentümers:
    .Vielen lieben Dank, Herr Holtz, für den Besuch, die tolle Bewertung und die kleinen Kritikpunkte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

  • Avatar Fabio.p
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 15:35

    Sehr leckeres Essen und Tolle Gins und ein höfliches und motiviertes Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Spaccavento, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar! Wir freuen uns bereits jetzt darauf Sie in Kürze wieder in der Ampulle begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Ampulle-Team

  • Avatar Daniel.c
    2 / 5
    Le 10/06/2017 à 10:22

    Gutes Fleisch, leider aber schlechter Service und unkoordinierte Bedienung. 8 Personen mit Reservierung. Die Vorspeise kam stark zeitlich versetzt. Bei den ersten war der Teller schon leer bevor die letzten ihre Vorspeise bekamen. Auf unsere Beschwerde hin kam eine Entschuldigung, aber alles blieb unkoordiniert. Einige Getränke kamen erst auf Nachfrage, andere falsch. Hoffnung dass die Hauptspeise alles rausreißt stirbt zuletzt: Leider das gleiche Spiel, ein Steak mit der falschen Garstufe, eins wiederum nachdem die anderen bereits 3/4 fertig waren. Geschmacklich alles top, keine Frage! 5 Sterne. Service bis dahin leider 1-2 Sterne! Höhepunkt dann die Entschuldigung des Kellers. Ein Schnaps. Erstmal ok! Aber, nicht für alle, nur zwei. Und jetzt würde man denken, ok, vielleicht für die beiden die es am schlimmsten erwischt hat. Nope, der Keller will selbst mittrinken und stößt mit unserem Freund an, der 10 Minuten nach uns die Hauptspeise bekommen hat. Dazu der Kommentar "war nicht mein Fehler." Glückwunsch, da war dann der Rest unseres eh schon reduzierten Trinkgelds dahin!

  • Avatar Claudia.o
    3 / 5
    Le 24/10/2019 à 15:48

    Vielleicht war es mein Fehler, kein Steak bestellt zu haben sondern nur den Salat mit Filet. Das Essen haute mich nicht vom Hocker und der Service war eine Spur zu lässig. Vielleicht nochmal die Chance geben auf einen Spareribs Mittwoch, damit sich das Bild wieder dreht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie der Salat mit Filetsteak nicht überzeugt hat. Wir erhalten sehr viel Lob für unsere Steaks, so dass Sie diese unbedingt beim nächsten Mal probieren sollten- auch gerne an einem Spareribs Mittwoch :) Warum genau waren Sie mit unserem Personal nicht zufrieden? Wir versuchen immer aus dem Feedback unserer Gäste zu lernen, deshalb wäre es sicher hilfreich genaueres über Ihre Unzufriedenheit mit unserem Personal zu erfahren. Gerne können Sie uns dazu nochmals kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 18:10

    Immer sehr lecker, gute Fleischqualität, und die Gin-Empfehlungen passen immer. Immer wieder gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, liebe Susanne! Bis zum nächsten Mal in der Ampulle :-)

  • Avatar Michael..
    2 / 5
    Le 30/09/2017 à 16:32

    Gin-Tasting war gut, aber der Preis für das Essen eine Frechheit. Waren glaub 18€ pro Person und es gab dann für 7 Leute insgesamt 3 Flammkuchen, 2 Schälchen Currywurst und zwei Schälchen Shrimps. In einem normalen Restaurant kostet sowas insgesamt 50€ und nicht fast 140€.

  • Avatar Prometheus.a
    5 / 5
    Le 13/06/2019 à 16:07

    Wir waren waren außerordentlich zufrieden in der Ampulle. Wir haben von Markus eine interessante Einführung in die Geschichte des Gins bekommen. Rippchen und Rumpsteak waren einfach perfekt. Im Lokal steckt viel Liebe zum Detail. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, wir geben das Lob gerne weiter :)

  • Avatar MS.
    2 / 5
    Le 14/03/2019 à 07:51

    Ambiente ok, der Service aber nicht gut...gelangweilt. Bei diesen Preisen kann man mehr erwarten... 49.- für das Filet, das auch nur durchschnittlich geschmeckt hat + je Beilage 8.-). War nun die letzten Jahre 4x dort. Hat leider deutlich nachgelassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Besuch in der Ampulle. Wir freuen uns natürlich, dass es Ihnen bei uns gut gefällt und Sie uns bereits desöfteren besucht haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch den Eindruck erhalten haben, dass wir in den letzten Jahren deutlich nachgelassen haben, insbesondere in der Fleischqualität und dem Service. Sicherlich haben wir, was unseren Einkauf angeht, keinerlei Änderungen vorgenommen und auch im Servicebereich sind wir seit Jahren mit einem gut geschulten Team besetzt. Trotzdem werden wir Ihren Kritikpunkten nachgehen und mit den verantwortlichen Personen sprechen.

  • Avatar Maximilian.o
    5 / 5
    Le 17/08/2018 à 13:07

    Gut und ausgefallen eingerichtete Location, gepaart mit hochwertigen Speisen und lockerer Atmosphäre. Auch das Gin Tasting ist eindeutig zu empfehlen und eröffnet einem nochmals einen ganz neuen Zugang zu diesem vielfältigen Destillat.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank :)

  • Avatar Max.
    3 / 5
    Le 02/07/2018 à 19:37

    Ribeye mediumrare bestellt, eher medium bekommen, aber war noch okay. Geschmacklich sehr gut, kostet aber ohne Beilagen schon mal 39€. Winzige Portion Gratin kostet dazu nochmal um die 5€. Ich habe über 44€ für den Hauptgang gezahlt und wurde nicht satt. Das passt für mich nicht, zumal ja noch Getränke und Dessert dazu kommen (können) Unterm Strich habe ich knapp 70€ ausgegeben. Ambiente ist rustikal, Service sehr freundlich aber nicht wirklich aufmerksam genug für die Preisklasse. Da erwarte ich mehr. Insgesamt passt also das Preis/Leistungsverhältnis für mich nicht. War okay mal da gegessen zu haben, wiederholen werde ich das aber eher nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, lieber Maximilian, für die Bewertung Ihres Besuchs in unserer Ampulle. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Besuch nicht so verlaufen ist, dass Sie einen weiteren planen. Bezüglich der Preise können wir sagen, dass wir beim Einkauf unserer Zutaten, gerade auch beim Fleisch, auf höchste Qualität achten. Diese ist uns sehr wichtig, wird von unseren Gäste sehr geschätzt und macht natürlich einen Großteil des viel gelobten Geschmacks unserer Steaks aus. Trotzdem werden wir Ihre Kritikpunkte natürlich überdenken und mit unserem Team besprechen.

  • Avatar Scho.i
    1 / 5
    Le 05/03/2017 à 19:41

    Rate jedem davon ab sein Geld dort zu verschwenden. Zunächst zu den Dingen, von denen man noch absehen könnte. Wir (Gruppe von 18 Personen) mussten eeewig auf unser Essen warten - zuvor wurden wir fast schon bedrängt nicht à la carte zu bestellen, weil die Küche ihre Probleme damit hätte - unfassbar, dass ein Restaurant, das sooo für sich wirbt es nicht schafft eine Gruppe von 18 Personen zu bewirtschaften! Während manche schon fertig gegessen hatten warteten andere immer noch auf ihr Essen. Beilagen kamen entweder geraume Zeit vor dem Hauptgang oder sehr viel später, auf jeden Fall war eins von beiden immer kalt. Das Essen einer Freundin wurde komplett vergessen, die Entschuldigung fiel äußerst mäßig aus. DIe Süßkartoffel Wedges waren total weich und ungewürzt, aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Das einzige was gut war, war das Fleisch. Webei das Essen im Allgemeinen viel zu teuer ist, für das was man bekommt, Preis-Leistung stimmt vorn und hinten nicht. Nun denn, darüber hätte man hinwegsehen können, wenn der "Leiter" der Ampulle sich am Ende des Abends nicht selbst ins Bein geschossen hätte. Einem von uns fiel am nach dem Bezahlen auf, dass das Gin-Tasting mit 45 Euro p.P berechnet wurde, obwohl in der Karte und im Internet 40 Euro angegeben war und wir nicht darüber informiert worden sind. Auf die einfache Frage(!) warum dies so sei, rastete der Leiter der Ampulle aus, beleidigte uns und schmiss uns sozusagen raus!! Das war an Unverschämtheit nicht zu überbieten!! Und das obwohl wir um die 2000 Euro in dem Restaurant liegen gelassen haben!!!! Eine bodenlose Frechheit! Dieser Ausraster zeigt die Unprofessionalität dieses Herrn und wie wenig er von seinen zahlenden Kunden hält!! Er hat leider sein komplettes Team und das Restaurant Ampulle in den Dreck gezogen, und das bei einer sowieso schwachen bis mittelmäßigen Leistung zuvor. Alles in einem, geht lieber wo anders eurer hartverdientes Geld ausgeben. Für den Preis könnt ihr in einem Sternerestaurant dinnieren, in dem man euch mit Respekt behandelt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Scho Ki, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in unserer vorangegangen schriftlichen Kommunikation, möchten wir auch an dieser Stelle unser Bedauern über den Verlauf des Abends ausdrücken. Gerne haben wir Ihnen hier ebenso unsere Sicht der Situation erklärt und versucht Missverständnisse aufzuklären. Herzlichst Ihr Team der Ampulle.

  • Avatar Manfred.r
    4 / 5
    Le 20/08/2018 à 07:12

    In einem netten Innenhof gelegen bekommt man super gute Steaks und Burger von nettem Service. Der passende Gin hat das Ganze abgerundet. Das Ganze hat seinen Preis (vielleicht ein klein wenig zuviel, daher ein Stern weniger)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank - wir freuen uns über das Lob und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Wieland.
    3 / 5
    Le 26/12/2018 à 16:12

    Es gibt Steak und Aschenbecher. Sehr männlicher Laden also. Mich hat die Auswahl allerdings verwirrt. Ich bestell lieber ein komponiertes Gericht und wühl mich ungern durch dutzende Fleischsorten, Gargrade usw. Und Rauch im Raum brauch ich auch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, lieber Wieland für Ihre Bewertung. Natürlich ist es genau dieses Konzept, was viele Steakfans zu uns zieht. Trotzdem nehmen wir natürlich auch Ihre Kritikpunkte an.

  • Avatar W.
    5 / 5
    Le 22/12/2019 à 05:29

    Top Fleischgerichte. Filet kam xakt wie bestellt (rare medium) Das schafft sonst kaum jemand. Bedienung könnte noch etwas zulegen. Insgesamt trotzen sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns, danke!

  • Avatar P.
    3 / 5
    Le 10/01/2020 à 18:54

    Die junge Servicekraft war sehr nett und um unser Wohlergehen bemüht. Der ältere Herr eher abweisend. Das Fleisch erste Wahl; die Gambas, ganze 2 Stück (?!!) auf dem sogenannten Salat "Surf and Turf" ungenießbar. Unsere Reklamation löste keinerlei Reaktion aus. Insgesamt bestenfalls ok

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Fleisch bei uns geschmeckt hat und bedauern auf der anderen Seite, dass die Gambas nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Was genau war den ungeniessbar? Waren sie nicht richtig gewürzt oder etwa noch roh? Anscheinend haben Sie ja dem Kellner bescheid gesagt, es wundert uns aber, dass Sie wohl keinen Ersatz erhalten haben. Deshalb werden wir mit unserem Team darüber sprechen um zu erörtern, was genau da schief gelaufen ist.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Augustenstraße 31A
  • 70178 Stuttgart
  • ampulle.com

Öffnungszeiten :

Montag 18:00–23:30
Dienstag 18:00–23:30
Mittwoch 18:00–23:30
Donnerstag 18:00–23:30
Freitag 18:00–23:30
Samstag 18:00–23:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Yildiz Kebap

    (43 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Arketa Kalo (Original) Arketa kalo...

  • Latest Listing

    McDonald's

    (100 Rezensionen)

    Heute wurden etwas merkwürdig behandelt. Vor uns hat ne Familie, 4 Pers. Menüs gekauft und diese Regenbogen Gläser dazu bekommen... obwohl es diese offiziell gar nicht mehr gab. Keine 10min später sagte man uns es gäbe keine mehr bzw das andere Kunden diese auch haben möchten und man verweigerte uns dieses Glas . Vielleicht war unsere Rechnung nicht hoch genug ? ... Zwei Klassen Gesellschaft...sag ich da bloß !!!...

  • Latest Listing

    Snackbar - Eetcafe 't Smikkeltje

    (30 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Neue Welt - Imbiss

    (36 Rezensionen)

    🙋‍♂️...

  • Latest Listing

    bona'me

    (99 Rezensionen)

    Ambiente hat mir gut gefallen, jedoch hätte ich vom Essen ein bisschen mehr erwartet. Der Vorspeisen Teller wird dem Preis leider nicht gerecht und bietet keine überraschende Auswahl oder ein Geschmackserlebnis. Ich habe dennoch die Hoffnung das man ein bisschen mehr auf die Raffinesse der einzelnen Gerichte setzt als auf das Konzept....

  • Latest Listing

    SSV Zuffenhausen Vereinsgaststätte WALDBLICK

    (96 Rezensionen)

    Einfach nur super lecker...

SIEHE TELEFONNUMMER