Pizza Hut Stuttgart

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Über : Restaurants Pizza Hut Stuttgart in Stuttgart

Familienfreundliche Kette, bekannt für auf Bestellung zubereitete Pizza. Fast-Food-Pizzakette mit großer Auswahl.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Schneller Service

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Pizzeria, Italienisches Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Pastaladen, Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Jolnar's.e
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 07:43

    Platz zu klein aber schön, wir haben sofort einen Tisch bekommen, die Pizza ist sehr lecker im Vergleich zu Pizza Hut Hannover/ Bielefeld/ Hamburg/ Köln. Auch der Preis ist komischerweise günstiger. Ich komme gerne wieder...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat! Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Karin.l
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 13:30

    Parkplätze sind schwierig zu finden. Es gibt Parkhäuser aber mit Dachkoffer auf dem Auto nicht befahrbar. Im Restaurant gibt es noch einen unteren Raum mit Stühlen und Tischen. Der wird aber ab 20 Uhr geschlossen. Dafür den Punktabzug. Wenn viel Los ist, dann muss man auch flexibel sein. Ansonsten laufen viele Bedienungen herum. Draußen sind auch Sitzgelegenheiten. Eine junge Frau hatte den Durchblick von allen. Alle anderen machten die "wilden Hühner auf der Stange". Nicht böse gemeint. Es flog halt ständig etwas hin und Geschirr und Gläser gingen zu Bruch. Die Pizzen sind super lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns, immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Hasan.u
    2 / 5
    Le 21/07/2022 à 16:59

    Also ich muss sagen ich habe schon sehr viele Pizzaen in meinem Leben gegessen aber das hat mit Pizza wenig zu tun was ich hier bekommen habe. Meine Partnerin hat den vegetarische probiert und wir haben beide die "Pizza" nicht zu ende essen können da sie einfach nicht schmeckt. Preis Leistung keinen zu empfehlen. Die Pizza hat 2 cm nur Teig am Rand und im Durchmesser ca.2.5 also dann man sich de sehr teigigen Geschmack vorstellen...

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden dies gerne klären und wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns weitere Details (wie Datum, Uhrzeit, Kassenbon und wer Sie bedient hat) zu Ihrem Besuch an https://pizzahut.de/de/contact-us schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar BERND.C
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 06:05

    Ich war gestern um ca. 20 Uhr dort. Zum ersten Mal mit meiner Familie, obwohl wir mehrere Personen waren wurden wir schnell und zügig bedient, von einer Dame mit längeren schwarzen Haaren, welche freundlich war. Pizza war lecker und gut, kam so wie von uns bestellt. Komme gerne wieder. Hat alles gepasst, und uns geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, ein aufrichtiges und herzliches Danke für die Worte voller Lob! Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Ralle.
    1 / 5
    Le 10/02/2022 à 11:19

    Um 11 Uhr vor Ort eine Champion pizza und eine cheese Lovers mit cheesy crust bestellt. Zuhause dann die Überraschung.anstatt der cheese Lovers war eine Salami pizza drin. Geht absolut nicht.vorallem haben wir den Preis für die teurere cheese Lovers bezahlt..schade das der laden schon bei 3 Kunden überfordert ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us mehr Details zu Ihrem Besuch mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Zeinab.
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 09:20

    Es war sehr viel los sind aber relativ schnell dran gekommen und die Pizza war für 2 gedacht und die war schon recht viel aber verdammt lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team 😊

  • Avatar M.Hatice.
    3 / 5
    Le 18/08/2021 à 20:49

    Leicht zu finden alles neu leider sind dir Lampen zu tief ich als relativ großer Mensch hat sich 3 mal angestoßen. Es ist zu dunkel und wirkt unbequem. Essen war ok Personal am Anfang aufmerksam aber nachdem das Essen da war kaum zu finden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://pizzahut.de/contact schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Sonja.u
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 18:54

    Ich war sehr zufrieden beim Besuch dieses Pizza Huts. Wir haben sofort einen Tisch bekommen und wurden sehr nett und aufmerksam bedient. Die Getränke kamen sofort nach der Bestellung und auch das Essen und die Rechnung sehr schnell. Die Pizzen haben super geschmeckt. Das Lokal war sauber, auch die Toiletten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sonja, vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr! Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Ion.a
    2 / 5
    Le 15/06/2022 à 17:15

    unfreundlich Personal sehr ölige pizza, erste mal so Pizza gegessen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über das Kontaktformular https://pizzahut.de/de/contact-us mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar C...
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 15:28

    Würde gerne 0 Sterne vergeben ist aber nicht möglich. Bedienungen mega überfordert ( obwohl Laden leer) und unfreundlich. Habe eine mittlere Pizza Margharita bestellt und wollte 3 Zutaten extra dazu. Habe pro Zutat 2,40 bezahlt, was ich vorher nicht wusste. Das heißt ich habe fast 9 Euro bezahlt, um 2 Scheiben Schinken, Oliven und Brokkoli drauf zu bekommen. Genau genommen habe ich mehr für die 3 Zutaten bezahlt als für die komplette Pizza. Einfach schrecklich.. sogar ne Mini kinderpizza mit 3 stücken kostete 6 Euro. Ich werde definitiv nicht mehr kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danke Ihnen für das Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit etc.) unter https://pizzahut.de/de/contact-us zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Eva.
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 13:03

    Ich gehe immer wieder mit Freunden vor Ort essen und ich muss sagen, dass es immer bisher gut geklappt hat! Das Essen ist lecker, sowie die Getränke! Das Personal ist nett und man muss nicht lange warten bis ein Tisch frei ist oder bis das Essen angekommen ist (meistens, kommt drauf an).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eva, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team 😊

  • Avatar Enrico.
    2 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:31

    Der Laden ist schön geworden aber das Service ist sehr schlecht , Nudeln kamen 10min vor der Pizza auf die Zahlung mussten wir auch locker 15min warten. Der Laden war nicht voll, 6 Tische belegt bei 4 Servicekräften. Keine Ahnung was da schief geht…. aber ich denke am Trinkgeld werden sie merken das es besser laufen könnte. Qualität der Pizza echt in Ordnung, aber mit 18€ finde ich es auch etwas happig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über das Kontaktformular https://pizzahut.de/de/contact-us mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Simone..
    3 / 5
    Le 11/11/2021 à 13:45

    Bedingung freundlich aber es dauert einfach zu lange ,es war nicht voll also wenn da mehr los ist....Pasta gegessen die war gut könnte aber besser sein.Beilagensalat war besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simone, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://pizzahut.de/contact schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar M.s
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 21:13

    Wir waren letzten Samstag dort ...Zuerst wurde uns vom Türsteher gesagt, wir sollen uns an einen 2er Tisch setzen was wir auch Taten. Der Tisch ist viel zu klein. Dann haben wir den Platz gewechselt an einen Tisch mit Bänken. Leider sitzt man dort wie ein Kleinkind. Die Bänke viel zu niedrig und der Tisch zu hoch . Ein kleiner Mensch kann wahrscheinlich sein Kinn auf der Tischplatte ablegen. Das ganze Ambiente viel zu dunkel. Pizza war ok, wenn auch etwas sehr fettig. Service leider unterirdisch. Total konfus und als ich zahlen wollte, standen kurz hintereinander 3 Bedienungen am Tisch, die irgendwie total neben sich standen. Keine hatte einen Plan, was wir bestellt hatten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michaela, es tut uns sehr leid von Ihrer Erfahrung in unserem Restaurant zu lesen. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Nena.j
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 16:27

    Ich bin sehr gerne bei Pizza Hut, wenn ich in Stuttgart bin. Nur leider nach dem Umbau zu dunkel, etwas mehr Licht wäre super.

    Antwort des Eigentümers:
    Nena, vielen Dank, dass Sie Ihre ehrliche Meinung mit uns geteilt haben. 😊 Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Jessy..
    4 / 5
    Le 04/03/2022 à 07:35

    Sehr leckere Pizzen, Ambiente nach dem Umbau modern, dennoch Fast-Food-Feeling bei doch relativ hohen Preisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jessy, vielen Dank für 4 Sterne. Vielleicht möchten Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us mitteilen, wie wir bei Ihrem nächsten Besuch 5 Sterne erreichen können. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Tessa.c
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 17:44

    Die Pizza absolut perfekt und der Service von Alexandros einfach Hammer! So was von zuvorkommend, selten erlebt! Dankeschön!

    Antwort des Eigentümers:
    Tessa, wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen schätzen immer besser zu werden! 😊 Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Ioannis.i
    2 / 5
    Le 13/03/2022 à 16:27

    Na ja. Pizza ist sehr fettig und etwas zu süß für meinen Geschmack. Sehr teuer und unfreundliches Personal. Man muss schon großer Fan sein um dort zu essen. Ich werde es mir so schnell nicht mehr antun.

  • Avatar Tobsy.r
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 18:56

    Für diesen Laden habe ich eindeutig zwei Empfehlungen: 1. Nur Pan Pizzen! 2. Belag Rindersalami oder nur Champignons 😋 beides Top Ware! Dazu heute noch eine sehr nette und schnelle Bedienung 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat! Auf bald, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar G.a
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 16:37

    Mein Mann und ich haben hier gegessen und waren sehr enttäuscht. Wir haben die falsche Pizza bekommen und haben dies dann reklamiert. Darauf hin fragt uns die Kellnerin was sie jetzt machen soll?! Das ist doch nicht meine Aufgabe zu sagen was Sie jetzt zu tun hat. Wir haben bei unserer Pizza eine Zutat vermisst. die Pizza wurde einfach ungenügend belegt und dann erneut in den Ofen geschoben. Jetzt war die Pizza nicht nur sehr sehr dunkel sondern auch einfach geschmacklich nicht mehr sonderlich gut. Von PizzaHut bin ich normalerweise besseren Kundenumgang gewohnt. Des Weiteren war der Service unfreundlich und überfordert! Ich werde kein zweites mal wiederkommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us mehr Details zu Ihrem Besuch mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Alex.a
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 20:46

    Wer auf sehr sehr fettiges Essen steht ohne sich danach schlecht zu fühlen ist hier perfekt aufgehoben. Die Atmosphäre und Musik waren sehr entspannt. Service war einfach perfekt. Ist auch etwas teuer aber gibt sonst nichts auszusetzen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke, dass Sie uns Ihr Feedback zukommen haben lassen. Einen schönen Tag, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Janina.i
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 19:02

    Ich habe dem Laden drei Chancen gegeben obwohl ich schon beim ersten Besuch nicht zufrieden war und wieder gegangen bin. Beim zweiten Mal wurde ich abermals Ewigkeiten sitzen gelassen bis jemand kam, um Getränke aufzunehmen. Da ich eine Frage zur Karte hatte, wurde die Bestellung der Getränke wieder nach hinten verschoben und trotz anschließender Beantwortung meiner Frage wurde keine Getränkebestellungen aufgenommen. Nach 20-minütiger Wartezeit hatte ich die Schnauze voll und bin gegangen. Zudem war die Bedienung jedes Mal unfreundlich. Als ich einen Gutschein dabei hatte, der innerhalb einer Stunde seine Gültigkeit verliert, wurde ich extra lange sitzen gelassen. Sehr schlechter Service, nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo janina, wir danke Ihnen für das Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit etc.) unter https://pizzahut.de/de/contact-us zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar e..d
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 19:14

    Sehr freundliches und bemühtes Personal. Wir fühlten uns gut aufgehoben und können dieses PizzaHut gerne weiterempfehlen! 4 Leute als Familie können hier locker für 50€ mit Trinkgeld satt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die freundlichen Worte! Herzliche Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Onkel.e
    1 / 5
    Le 13/03/2022 à 18:14

    Hier werden Gäste bewirtet die weder Impfnachweis noch gültiges Ausweispapier haben . Die Wartezeit ist unverschämt. Die Mitarbeiter unfreundlich und überfordert! Die Pizza schmeckt aber Top ! Dafür ist der eine Stern ! Bestellung war erst nach Hinweis vollständig !

  • Avatar Stefan.1
    4 / 5
    Le 13/07/2022 à 09:06

    Ein schönes Restaurant mit Style. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und vom Preis her wie erwartet. Ein Stern gibt dennoch abgezogen, weil ich mir das Essen etwas besser vorgestellt habe aber ist natürlich nur Geschmackssache.

    Antwort des Eigentümers:
    Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 12:07

    Beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Durch den überaus freundlichen Empfang und das tolle motivierte Personal, habe ich mich sehr willkommen und wohl gefühlt. Immer wieder gerne ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Patrick, danke, dass Sie uns Ihr Feedback zukommen haben lassen. Einen schönen Tag, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Alina.e
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 10:43

    Sehr freundlich, das Essen war super und kam schnell. Ich würde immer wieder kommen ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alina, vielen Dank für die Höchstbewertung! Bis zum nächsten Mal, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar hagakure.
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 12:57

    Ich habe die Woche eine große Pizza zum mitnehmen bestellt für 12,80€ und wollte dann zusammen mit meiner Frau warten bis die Pizza fertig ist. Die Bedienung war freundlich und ich habe ihr ein wenig Trinkgeld gegeben und gesagt das wir dann am kleinen Tisch neben dem Ausgang warten. Es waren ein paar Gäste im Laden aber es war zu 30% voll. Nach einer Minute kam die Bedienung auf uns zu und sagte: mir wurde eben gesagt das ihr nicht hier drinnen warten dürft. Ich sagte ok, stand mit meiner Frau auf und wir gingen nach draußen auf die Straße, wo rund 20 Tische und Stühle aufgebaut waren, die ALLE leer waren (ohne Gäste). Ich bin selbst aus der Gastronomie und ich fand es schon sehr komisch, aber ich hatte einen Freddo Cappuccino dabei und habe es dann damit gegenüber meiner Frau entschuldigt: Ja wir haben eben über 10€ Euro bezahlt und dürfen nicht mal kurz warten die 5 Minuten, weil ich das Getränk dabei habe…. Nach 5 Minuten kam die Bedienung dann mit der Pizza zu uns raus und sagte: es tut mir sehr leid, aber mir wurde eben gesagt das ihr nicht hier draußen bleiben könnt bzw. die Pizza könnt ihr nicht hier essen. Ich habe gelächelt mich bedankt und wir sind gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir möchten mehr über dieses Problem erfahren. Gerne können Sie uns auch über das https://pizzahut.de/de/contact-us kontaktieren. Danke! Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Lara.o
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 13:22

    Sehr schlimm. Wir bekommen einen hässlichen kleinen Tisch im Bunker des Ladens und das Personal war mega unfreundlich! Zudem hat das Essen mega lange gedauert 1,5std Wartezeit auf eine Cheese lovers Pizza und auf 2 Coleslaw Salate!!!! Mega überteuert. Und einfach nur überfordertes Personal. Die Gäste neben uns haben auch sehr lange auf die Pizza gewartet obwohl nichts los war. Ihre Pizza wurde sogar vergessen !!! Was geht ab? Hier komme ich nicht mehr hin. Wären 0 Sterne!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lara, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter https://pizzahut.de/de/contact-us zu (wie Datum, Uhrzeit und wer Sie bedient hat), wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Barak.o
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 16:43

    Tolles Restaurant, tolles Essen, toller Service. Ich muss zwar erwähnen, dass der Preis für den Belag auf der Pizza sehr teuer ist, aber alles in allem kann ich es Pizzaliebhabern sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Barak, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Christoph.l
    2 / 5
    Le 04/06/2022 à 12:04

    Pizza gewohnt leckerer Pizza Hut Standard. Der Service war eher schlecht. Getränke und Besteck brauchen länger als das Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Diana.r
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 19:20

    Ich habe eine Pizza Hawaii cheesy mit Salami und knobi bestellt zum mitnehmen. Bekommen hab ich nach über einer Stunde Wartezeit eine Salamipizza mit Knoblauchsoße die auf Pizzatablett serviert wurde dabei wurde 5 mal gesagt zum mitnehmen. Nochmal mit Wartezeit verpackt wurde. Probiert hab ich noch nicht mir is das essen vergangen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Diana, Ihre schlechte Erfahrung tut uns sehr leid. Können Sie uns weitere Informationen über das https://pizzahut.de/de/contact-us geben? Wir wollen alles untersuchen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Andre.l
    1 / 5
    Le 13/06/2022 à 09:38

    22€ für eine große Pizza mit 4 Käsesorten und Käserand. 15€ für eine kleine Pizza mit bisschen Rucola. Eine bodenlose Frechheit! Wucher vom feinsten, so gut die Pizza auch ist, eine Pizza darf keine 22€ kosten!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback, weil es uns hilft uns zu verbessern. Danke! Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Samira..
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 20:11

    Online bestellt, Lieferzeit etwas länger als ursprünglich angegeben, aber noch oke. Die Pizza mit Cheezy Crust ist leider komplett dunkel und extrem labbrig, der Karton ist von unten komplett aufgeweicht.. schade, dass man solche „Qualität“ so rausschickt kurz vorm Feierabend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danke Ihnen für das Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit etc.) unter https://pizzahut.de/de/contact-us zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Kaickness.
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 16:14

    Ich hatte zu diesem Pizza Hut zwar bereits vor Jahren eine Bewertung verfasst, aber nun kann man mal ein 2022 Update machen. Auch deswegen, weil ich hier so dermaßen viele negativ Kommentare lesen muss & ich mir nun auch mal selber ein Bild davon machen wollte. Eins direkt vorweg, für mich hat Pizza Hut die beste Pizza an sich - Punkt. Geschmäcker sind verschieden, ist mir klar, jedoch bleibt dies auch meine Meinung. Ich war am 27.03.22 (Sonntag) da, gegen ca. 16 Uhr. Der Empfang war besetzt und dies auch durchgehend während meines Aufenthalts. Ich zeigte meinen negativen Test vor + den Aufenthaltstitel (Karte) Sofort wurde ich zum Platz gebracht, ohne jegliche Diskussionen / Probleme. Hier schon mal Punkt 1, den ich bei vielen Leuten nicht verstehe, die anscheinend nicht reinkommen würden. Da frag ich mich einfach, tragen die Leute keinerlei ID bei sich? Wo ist das Problem? Ich saß vielleicht eine Minute und bekam dann auch direkt die Karte in die Hand. Da ich im Endeffekt schon wusste, was ich wollte, drehte ich diese auch direkt wieder um und nach nochmal ca. einer Minute wurde auch sofort meine Bestellung aufgenommen. Der Laden war relativ gut besucht, also schon einiges los. Nach ~ 10 Minuten kam mein Getränk und nach exakt 30 Minuten dann auch die Pizza. Da der Laden gut voll war, für mich alles absolut im Rahmen. Während ich diese genüsslich zu mir nahm, wurde ich zwischendurch von drei verschieden Mitarbeitern gefragt, ob auch alles zu meiner Zufriedenheit wäre. Das zeigt, dass die auch nach einem schauen. Als ich fertig war, gab ich das Zeichen, dass ich gerne zahlen wollen würde. Auch hierbei dauerte es keine zwei Minuten und sofort war jemand bei mir. Ich ging glücklich und mega voll nach Hause, für mich ein sehr angenehmer Besuch. Entweder hatten so viele Leute Pech und haben einfach einen schlechten Tag erwischt, oder ich weiß es auch nicht. Ich kann nur aus meiner Sicht reden, dass alles reibungslos lief und ich selbstverständlich auch gerne wiederkommen werde. Leider weiß ich den Namen nicht, der Herr mit dem Kreuz Tattoo am rechten Arm - dermaßen nett und zuvorkommend, ein Lob hierfür.

    Antwort des Eigentümers:
    Kaickness, ein aufrichtiges und herzliches Danke für die Worte voller Lob! Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Andrea.N
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 13:21

    So ein schlechter Pizza Hut laden!!!! Katastrophe. Es ist so wenig los hier dann darf man nicht auf einen 4er Tisch sitzen sonder nur 2tisch, keine zwei Sekunden später kommt ebenfalls ein päärchen und die dürfen aber an einen 4er Tisch. Das versteht auch niemand wieso weshalb. Bis der Salat kommt 100 Jahre später! Die Pizza kam zuerst, mein Partner durfte auf die Pizza 1 Stunde länger warten. Ungmölich. Wir haben meine Pizza zusammen gegessen sind gegangen und haben die zweite auch nicht mit genommen und nicht gezahlt!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, wir danken Ihnen für das Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit etc.) unter https://pizzahut.de/de/contact-us zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar C.
    3 / 5
    Le 26/04/2022 à 08:30

    Pizza Hut muss in 2022 ankommen. Positiv: es gab gleich eine Kinderkarte mit Stiften, die Limonade war reichlich und schmeckte sehr gut. Die Bedienung war freundlich. Das Ambiente killt leider alles positive: eine schwarze, tiefhängende Rauhputzdecke macht den Raum noch kleiner. Die gedämpften Farben helfen vielleicht den üblichen Stuttgarter Gammellook und Dreck zu überdecken. Die Kinderpizza ist ein Witz an Größe. Die Auswahl der Beläge ist kleiner als in einer gewöhnlichen Pizzeria. Wenige Salate, kaum Originelles. Da bieten selbst andere Fastfoodketten mehr Auswahl. Der Käsekrustenrand ist nichts weiter als ein etwas rauherer Rand. L ist zu groß, S ist zu klein, M hat keinen Käserand. Wir warteten unverschämt lange auf die Rechnung. Insgesamt einfach nicht mehr überzeugend, da haben andere Anbieter überholt und punkten mit Ambiente, Frische und spannenden Gerichten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christine, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Monia.c
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 19:27

    Salzstreuer kaputt dadurch ist alles im essen gelandet.Beim darauf aufmerksam machen kam keine reaktion.Essen konnte man dadurch nicht mehr essen und musste trotzdem vollen preis bezahlen. Fand ich etwas schade bin das von anderen fastfood ketten etc anders gewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Monia, es tut uns sehr leid, was passiert ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us, um das Problem zu lösen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar A.l
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 19:00

    Ich sitze gerade bei Pizza Hut, Restaurant halb leer, ich bin da mit einem Kind, warten seit 45 Minuten auf die Bestellung. Echt unglaublich!! Nie mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danke Ihnen für das Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit etc.) unter https://pizzahut.de/de/contact-us zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Tugba.a
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 22:10

    9€ für eine Minipizza zahlen und dann darf man auch nicht drinnen warten sondern wird rausgeschmissen. Super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tugba, wir danke Ihnen für das Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit etc.) unter https://pizzahut.de/de/contact-us zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 20:28

    Vor etwa 27 Jahren habe ich meine erste Pizza Hut genossen. Dieser einzigartige Geschmack ließ mich nicht mehr los. Mam kann sagen : Jahrzehnte aß ich sie aus mir unerklärlich Gründen nicht. Dachte aber immer wieder an sie. Jungs zurück zu Realität, es geht um eine Pizza :-). Als ich dann nach Nagold gezogen bin und Freude halber nach Stuttgart fuhr, plötzlich sach ich sie, es geht immer noch um eine Pizza, Pizza Hut nämlich. Da kamm es in mir hoch, die Geschmacks nerven spielten verück und ich auch, der Laden war zu 😅. Also beschloss ich mit meine Familie beim nächsten mal so nach Stuttgart zu fahren das PiHut auch offen hat. Und sie war es auch. Wir reservierten einen Tisch und das Gaumen Erlebnis sparang auf meine Frau über. Und ich schwelgte in allen Zeiten. Mittlerweile waren Opa, Oma, Tante schon mit uns. Das Resultat : auch hier ist ein Funken rüber gesprungen. Pizza Hut ist ein Muss für jeden der die ander Pizza mal auf sich wirken lassen kan. Und sie schmeckt genauso wie vor etwa 27 Jahren, das war in Polen. Ich liebe diese geniale Produkt. Lasst es Euch schmecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, ein aufrichtiges und herzliches Danke für die Worte voller Lob! Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Angelo.
    3 / 5
    Le 01/08/2022 à 18:28

    Bedienung nett,Pizza lecker allerdings mussten wir über eine Stunde warten andere haben sofort ihr essen bekommen andere wiederum nicht und mussten noch länger warten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Melanie.c
    5 / 5
    Le 31/05/2018 à 18:29

    Wahnsinnig leckere Pizzen. Habe 3 verschiedene probiert und alle waren klasse. Habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen. Preise sind super, es gibt auch tolle Kindermenüs und zur Beschäftigung gibt es ein Malblatt mit Stiften. Werden in der Zukunft auf jeden Fall wieder hin gehen. Reservieren wäre vielleicht besser, wir hatten zwar Glück aber es wurde recht schnell voll. Sicher ist sicher

  • Avatar Heidi.l
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 21:00

    Ich musste 1 Stunde warten und dann noch eine falsche Pizza und waren 4 kleine Stück aber wir haben small Margarita Pizza bestellt ich hätte lieber 0 Sterne gegeben und schlechte Bedinung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Jusef.
    3 / 5
    Le 26/08/2020 à 01:31

    Die Pizza war ganz OK und satt hat es auf jedenfall gemacht. Preis-Leistung ist aber eher naja. Der Teig fühlte sich nicht frisch an. Man merkt schnell dass nicht alles an der Pizza frisch ist. Das erwartet man aber auch nicht. Doch dann sollte der Preis auch geringer sein. Wäre die Pizza etwas günstiger würde ich mehr Sterne geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jusef, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details, wie Datum, Uhrzeit und was Sie bestellt haben, zu Ihrem Besuch unter https://pizzahut.de/contact zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Mr_Bleistift.
    1 / 5
    Le 07/03/2022 à 10:09

    Pizza war zwar lecker, aber viel zu teuer. 2 Pizzen und 2 Getränke und man musste schon 50€ zahlen. Da zahl ich bei einem Dönerladen nur 20€. Naja dann fordert man die Rechnung 5 mal an und keiner kommt. Ich musste selbst zur Theke und dort zahlen. Sehr unverschämt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen auch Kritik! Wenn Sie genauere Informationen mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter https://pizzahut.de/de/contact-us. Danke, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Ramazan.u
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 16:13

    Eine Katastrophe halbe std auf Pizza gewartet dann war die Pizza ohne besteck und ohne Servietten da die p Die ec Karten Bezahlung ging nicht da des Gerät kaputt war da meinte der Arbeiter das ich kein Geld habe ihn darauf mein kontostand gezeigt so viel Geld hat er in sein Leben nicht gesehen dann müssten wir wir kriminelle beaufsichtigt werden Nie wieder Pizza Hut stuttgart

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über das Kontaktformular https://pizzahut.de/de/contact-us mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Alina.o
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 14:29

    Katastrophe, Pizza Pepperoni Lovers war einfach schwarz und verbrannt worauf hin die Bedienung meinte das muss so sein🤡 Brokkoli Chicken Gratin war einfach ein Glas Sahne und das Fleisch war sicher kein Hähnchen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Hakan.i
    1 / 5
    Le 16/04/2022 à 19:40

    Ich hab in meinem Leben schon in vielen Ländern, Restaurants, Bars und Imbiss-Buden gegessen aber noch nie zuvor über ne Stunde auf eine Pizza gewartet. Zwei Mal darauf hingewiesen, keine Reaktion! Am Ende war sie dann auch auf der Rechnung drauf. Und wie reagiert man gekonnt auf berechtigte Kritik? Genau, mit dem Hinweis „die haben das da hinten nicht im Griff“…und als ich dann nach dem Chef gefragt hab sagt sie mir doch eiskalt das sie die Chefin sei. Mein Gott, ok, so kann man sein Lokal halt auch führen. Ich hätte keinen Gast der so etwas erlebt nen Cent zahlen lassen, aber die Dame hat dann auch ganz nüchtern abkassiert. War das letzte mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danke Ihnen für das Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit etc.) unter https://pizzahut.de/de/contact-us zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Erman.i
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 11:25

    Alles was wir bestellt haben war sehr lecker und empfehlenswert, aber die Preise sind ordentlich und die alte Atmosphäre vom Pizza Hut hat mir leider gefehlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Erman, danke für Ihr Feedback. Es bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Yavuz.t
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 14:37

    wir sind hier hin gekommen mit mein bester freund wir hatten ein magaritta pizza bestellt dann wenn es angekommen ist war es ein kids pizza und verbrant 0/100 recommende nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us mehr Details zu Ihrem Besuch mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Patrick.e
    4 / 5
    Le 31/01/2022 à 18:58

    Nettes Personal, gute Pizza und sehr sauber. Corona Regeln werden strikt eingehalten, was ich sehr begrüße. Es wurden sogar Gäste weg geschickt, weil sie kein Nachweis hatte. Ein Stern Abzug, weil sich das Personal quasi nach der Bestellung nicht mehr hat sehen lassen und man zum zahlen schon viel winken musste.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns, immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Tim.s
    3 / 5
    Le 20/12/2021 à 18:33

    Das übliche Problem, dass es in fast jedem Pizza Hut gibt: schlechter Service. 4 Leute in einem kleinen Laden und nach 30 Minuten wurde dann mal die Bestellung aufgenommen. Es war wirklich nicht die Hölle los absolut überschaubar. Andere Gäste warteten bis zu 15 Minuten am Eingang, bis sie mal jemand in Empfang genommen hat. Da muss unbedingt mehr Struktur rein!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tim, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das bedeutet uns viel! Gerne können Sie uns unter https://pizzahut.de/contact kontaktieren und weitere Eindrücke oder Schilderungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen :) Liebe Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Agni.i
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 18:35

    Leider , sehr schlechte Personal. Ich habe für 2 Personen ein Grösse Pizza und ein ganze Flasche Wein bestellen, Trinkgeld gelassen und wenn ich für ein Glas Leitungswasser gefragt habe , sie haben mir nicht gegeben . Wenn ich Wasser brauche musste ich Mineralwasser kaufen. Ich war oft dort aber jetzt nie wieder .

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, Ihre schlechte Erfahrung tut uns sehr leid. Können Sie uns weitere Informationen über das https://pizzahut.de/de/contact-us geben? Wir wollen alles untersuchen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar lovely.i
    1 / 5
    Le 28/02/2022 à 12:45

    Schrecklicher Service! Zwar wurden die Corona Regeln eingehalten aber die Bedienungen waren viel zu langsam. Es war nicht viel los, wir haben aber 20 Minuten darauf gewartet, bestellen zu können und wurden ignoriert. Dann sind wir wieder raus gegangen und selbst das hat man nicht mitbekommen. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us mehr Details zu Ihrem Besuch mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Martin.
    1 / 5
    Le 18/02/2022 à 19:38

    Freitagabend, ja, auch zu Coronazeiten viel los, aber das ist kein Grund von der Kellnerin zuerst ignoriert und dann angepflaumt zu werden, wenn man höflich bestellen möchte. Auch später sehr unfreundlich, und ein weiteres Besteck mussten wir uns selbst holen. Auf eine zweite Cola warten wir immer noch. Die Pizzen waren super lecker. Der Service war aber einfach viel zu schlecht, um hier besser zu bewerten. Sorry.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail über https://pizzahut.de/de/contact-us für weitere Informationen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Roji.
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 13:57

    Beste Pizza ! - Dank dem Umbau sieht es noch schöner und moderner aus. Es gibt mehr Beinfreiheit. Angenehme Atmosphäre! Die Pizzen sind super lecker und abwechslungsreich. Egal ob mit Fleisch oder Vegetarisch, mit oder ohne Käserand. Ist für jeden etwas dabei!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Hatice.l
    2 / 5
    Le 04/03/2022 à 15:43

    Für das dass wir 12 Personen waren kam zwar unsere Bestellung gut an aber was ich zu teuer fand waren die Getränke . Und was ich sehr bemängelt habe das wir selber noch nach unseren Teller und Besteck gefragt haben , und die beiden Bedinungen sehr ekelhafte Fingernägel hatten zum teil abgebrochen/lang und neee….. und als wir zahlen wollten war sie überfordert ist paar mal hin und her gegangen weil wir getrennt zahlen wollten . Also das nächste mal wird es nicht geben

    Antwort des Eigentümers:
    Hatice, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über das Kontaktformular https://pizzahut.de/de/contact-us mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Ivana.a
    1 / 5
    Le 16/02/2022 à 11:06

    Wir waren am Sonntag,13.2.22 dort Essen. Service und Organisation eine Katastrophe! Nach 30 min sprach ich 2 Kellnerinnen an,ob wir endlich bedient werden. Dann kam noch eine falsche Bestellung an. Personal auch unfreundlich. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Ivana, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Restaurant Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Bleona.
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 09:36

    Waren zu 4 im Pizza Hut in Stuttgart. Bestellt wurden 4 Soft Getränke, 1 kleine Pizza mit Paprika, 2 Mittlere Pizzen & 1 große Pizza. Auf der kleinen Pizza wurden Paprika vergessen, stattdessen gab es Barbecue Sose auf meiner Pizza die ich nicht einmal Bestellt hatte. Der Fehler wurde nicht eingesehen. Die große Pizza wurde komplett vergessen, dafür gab es auch keine Entschuldigung. Die Bedienung war Katastrophal und am Ende habe ich dafür 80€ bezahlt????? Niewieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, es tut uns sehr leid, was passiert ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us, um das Problem zu lösen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Melek.e
    1 / 5
    Le 21/02/2022 à 22:11

    Der Filialleiter ist kinderfeindlich. Wir sollten unten sitzen, weil oben kein Tisch frei war. Unten an den Tisch gesetzt und den Kellner darum gebeten, ob er unserer kleinen Tochter (1 J.) einen Hochstuhl von oben herunterbringen kann. Kurze Zeit später kam er zurück und sagte, dass der Filialleiter es nicht gestatte, die Kinder Hochstühle nach unten zu bringen. Frechheit, mein Baby kann noch nicht am großen Tisch sitzen. Nie wieder Pizza Hut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular https://pizzahut.de/de/contact-us, um weitere Informationen darüber zu erhalten, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Melek.i
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 11:52

    Chicken Salat bestellt zu 3. 1 von 3 kam ohne Chicken an. Es hieß wird gerade aufgewärmt. Zur Hälfte gegessen halb satt kamen die Chicken dann nach 15 Minuten an. Absolutes No Go. Sowas hab ich noch nie erlebt. Zudem kam noch eine Kellnerin und fragte ob was fehlt meinten wir jetzt nicht mehr warum? Wir sind Samstags immer überfordert und vieles wird an mehreren Tischen vergessen hieß es. Zudem wird man "Gezwungen" Trinkgeld da zu lassen für den schlechten Service. Die Kellnerin beim zahlen konnte mir klein nicht rausgeben da "musste" ich 14€ zahlen statt 13.20€. Zudem erwähnte ich ihr wie Sie denn kein Kleingeld haben kann und wollte nur noch raus. Anschließend kam Sie mir hintergerannt und gab mein Rückgeld. Normalerweise würde ich nicht aus sowas bestehen wäre der Service dementsprechend. Aber hier war dies nicht der Fall. Nie mehr wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Melek, danke für Ihr Feedback. Wir möchten mehr über dieses Problem erfahren. Gerne können Sie uns auch über das https://pizzahut.de/de/contact-us kontaktieren. Danke! Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Annette.a
    4 / 5
    Le 14/03/2022 à 14:52

    Wenn ich in Stuttgart bin gehe ich meistens im Pizza Hut einkehren. Für mich ist das immer wieder ein Genuss . Ich esse immer nur die Garden Lovers, für mich die Beste halt.

  • Avatar Cem.a
    1 / 5
    Le 22/03/2022 à 22:35

    Ich wurde bei der Nachfrage nach einem Corona Nachweis, nach Erbringung eines 2G Nachweises aufgrund fehlendem Ausweis raus verwiesen. Später setzte ich mich ins Restaurant (dann mit Ausweisbildern auf dem Handy) und wurde respektlos mit Fingerbewegungen an den Empfang gerufen und erneut raus verwiesen, da anscheinend ein Bild vom Ausweis + Impfnachweis nicht reichen würde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über das Kontaktformular https://pizzahut.de/de/contact-us mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Fatih.F
    3 / 5
    Le 26/07/2018 à 12:00

    Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Die Pizza war sehr fettig und teuer. Die Bedienungen übersehen einen sehr häufig und waren deutlich überfordert. Wir mussten fast 50 Minuten auf unsere Pizzen warten. Es war insgesamt okay, jedoch nicht besonders.

  • Avatar Jessica.
    1 / 5
    Le 07/03/2022 à 17:39

    Essen war ok, nichts besonderes. Aber der Service war absolut unterirdisch! Musste did Kellnerin an unsere Getränke erinnern, die bei der Vorspeise immer noch nicht gebracht wurden. Einmal und nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Jessica, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us mehr Details zu Ihrem Besuch mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar V..
    1 / 5
    Le 11/09/2020 à 19:38

    Ich kenne Pizza Hut etwas anderes. Diese Filiale ist ein Renovierungsbedürftige Bruchbude. 80 % von Beleuchtungssystem Defekt. WC Minderwertig Personal überfordert und planlos Niemand hat uns nach Kontakte wegen Corona gefragt. Ich bitte Pizza Hut Zentrale ganz höflich wegen Verbesserungen in der Filiale. Dankeschön

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Vafa und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden dies gerne klären und wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns weitere Details (wie Datum, Uhrzeit, Kassenbon und wer Sie bedient hat) zu Ihrem Besuch an https://pizzahut.de/contact schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Yusuf.o
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:49

    Leute vertraut mir geht da nicht Essen. Ihr müsst zuerst stunden warten bis ihr drinnen seid und dazu nochmals auf das Essen warten, dauert einfach zu lange!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns weitere Einzelheiten über https://pizzahut.de/de/contact-us mitteilen? Es wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Hülya.r
    1 / 5
    Le 13/03/2022 à 15:58

    Bin richtig enttäuscht und verärgert 😡 durften trotz Impfnachweis nicht vor Ort essen. Hatte statt Ausweis den Führerschein + Bild von meinem Ausweis dabei. Wie kleinlich wird es eigentlich noch. Werde dort nicht mehr essen gehen absolute Frecheit

    Antwort des Eigentümers:
    Hülya, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Restaurant Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar André.o
    4 / 5
    Le 10/05/2016 à 23:27

    Typischer Pizza Hut, leckere Pizzen zu günstigen Preisen. Das Ambiente ist ganz nett im "Pizza Hut" Style. Zentral gelegen in der Stadtmitte, direkt am Zugang zur S & U-Bahn Haltestelle Rotebühlplatz. Für ne schnelle Pizza unterwegs, geht Pizza Hut immer.🍕😁✌️

    Antwort des Eigentümers:
    André, wir freuen uns über jeden einzelnen Ihrer Sterne!! Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Jimmy.a
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 16:48

    Essen top und mit Sajad die beste Bedienung gehabt, die ich je in einem Restaurant erlebt habe. Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Metin.i
    4 / 5
    Le 28/05/2022 à 16:45

    Hier wartest du ewig auf deine Bestellung. Die Bedienungen sind total überfordert,hetzen durchs Restaurant. Geschmeckt hats aber 😃

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns, immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Leo.r
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 17:41

    Ein sehr guter Kellner, sehr professionell und ruhig, wie ein Profi obwohl er 16 ist, prima Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leo, vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr! Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Josephine.a
    4 / 5
    Le 19/04/2022 à 17:18

    Pizza war lecker, Tische sauber, Kinderkarte mit Buntstiften. Leider waren die Toiletten nicht so sauber, liegt aber wahrscheinlich auch an den Gästen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Josephine, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar sajad.o
    2 / 5
    Le 08/06/2022 à 14:24

    Mitarbeiter mit dunklen Haaren droht mir mit einer Schelle, weil ich mich aus Versehen nicht bei den richtigen Stühlen hingesetzt habe ... Pizza Hut gerne aber nicht bei solchen Mitarbeitern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us mehr Details zu Ihrem Besuch mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Kadir.y
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 20:39

    Geschmacklose Pizza hat nach garnichts geschmeckt, falsches Getränk und kein Besteck vorhanden. Nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Running.o
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 06:07

    Ich liebe diesen amerikanischen Pizzastil einfach. Das Restaurant ist leider recht dunkel. Wir gehen trotzdem gerne hin. Cool wäre noch ein Take Away für einzelne Slices.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Joe, herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen mehr Details zu Ihrem Besuch erfahren würden. Bitte kontaktieren Sie uns doch unter https://pizzahut.de/de/contact-us, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Raphaël.i
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 13:46

    Sehr schnelle Bedienung(Restaurant war mittelmäßig gefüllt, also weiß ich nicht wie es hier ist wenn es sehr voll ist). essen top. Die große pizza pan reicht aufgrund der Dicke für 2 Personen aber man kann sich auch bequem die Pizza dann einpacken lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Arnel.e
    1 / 5
    Le 27/06/2022 à 14:06

    unfreundlicher Personal, 1h warten und am Ende trotzdem nicht bekommen was wir bestellt haben, aber Ambient war sehr schön und angenehm.

  • Avatar Lillo.a
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 13:29

    Einfach unfassbar wir waren heute da wollten drinen Essen nach 40 km Fahrt dan kam die Überraschung habe meine Impf Status gezeigt und danach wollte die noch zusätzlich ein Ausweis was ich leider nicht dabei hatte hab andere sachen vorgezeigt aber nix zu machen durfte nicht drinen Essen mein Freundin ja also haben wir 2 Teueren Margherita Bestellt einfach nicht genießbar also nie Wieder Pizzahut Stuttgart und die Frau mit Kopftuch müsste mal bei bringen wie man Mit Kunden Reden tut Schade war früher mal anders

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lillo, wir danken Ihnen für das Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit etc.) unter https://pizzahut.de/de/contact-us zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Janko.
    3 / 5
    Le 25/11/2019 à 20:36

    Günstige und einfache Gerichte. Getränkepreise auch OK. Pizza und die Vorspeisen waren mit sonst zu fertig, aber die Auswahl an Boden und beklagen als auch Rand und toppings sind vielfältig.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Janko, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, wir schätzen auch Kritik! Wenn Sie genauere Informationen mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie unseren Gästeservice bitte unter https://pizzahut.de/contact. Danke, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Christian.t
    2 / 5
    Le 28/05/2022 à 15:45

    Lange Wartezeit zur Bestellumgsaufnahme, dann wird nach 1 Stunde festgestellt 'oh Pizza vergessen' und dann kam auch noch die falsche Pizza... Pizza gut, Salat gut & Service schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter https://pizzahut.de/de/contact-us zu (wie Datum, Uhrzeit und wer Sie bedient hat), wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Elena.
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 19:03

    Eine Stunde und 15 Minuten für eine einzige Pizza gewartet, trotz mehrmaligem Nachfragen, Personal bei Konfrontation sehr unfreundlich gewesen und keine Entschädigung, Entschuldigung erhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Mucho7424.
    4 / 5
    Le 31/05/2022 à 07:14

    Pizza Top, alles sauber und Personal sehr freundlich und bemüht. Preise haben es aber in sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen dieses sehr! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😊 Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Alejandro.h
    4 / 5
    Le 04/06/2022 à 19:38

    Sehr netter service aber die wartezeit ist ein bisschen zu lange dennoch hat sehr gut geschmeckt und man wird auch sehr gut satt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alejandro, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Robin.o
    1 / 5
    Le 04/12/2021 à 14:13

    Sehr stressig nach dem Umbau. Schalter zum mitnehmen direkt im kleinen Eingangsbereich Folge extremes Gedränge. Erst nach 10min kommt Mal jemand zum Schalter um die Bestellung aufzunehmen. Nach soviel Stress hat man echt keine Lust mehr auf die Pizza. War 23 Jahre Stammkunde schon in der Schulstrasse damals aber den Stress tue ich mir nicht mehr an.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://pizzahut.de/contact schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar S.r
    5 / 5
    Le 28/04/2020 à 12:21

    Die Pizzen sind jedes Mal unglaublich lecker und machen richtig satt! Die King Caesar, alle Supreme Pizzen oder die einfache Margherita sind meine persönlichen Favoriten! Komme immer wieder gerne vorbei

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S., vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße und bis bald, Ihr Pizza Hut Team 😊

  • Avatar Jenny.a
    2 / 5
    Le 02/03/2019 à 13:04

    Also die Pizza Margarita schmeckt immer gut!Ich mag auch gerne die Tomatensoße die auf die Pizza kommt, wirklich lecker. Dafür gibt es 2 Sterne. Anderes essen kann ich nicht beurteilen. Habe bis jetzt immer nur Margarita gegessen. Ich habe mir vorgestern eine Pizza Margarita zum Mitnehmen geholt und habe ca 25 Minuten gewartet. Neben mir war eine Frau die auf ihre Bestellung gewartet hat und als ich sie gefragt hatte wie lang sie schon wartet, weil ich davon abhängig gemacht hätte ob ich was bestelle, sagte sie 40 Minuten. Ich sagte dann aus Spaß "Vielleicht haben sie dich vergessen", dann meinte sie zum Kellner "Entschuldigung ich warte schon seit 40 Minuten auf zwei Pizzas!". Als er dann erfragt hatte was sie bestellt hat, hat er festgestellt dass Ihre Bestellung schon fertig neben ihm liegt (wer weiß wie lange schon)... Ich hatte schon öfter das Gefühl dass die Mitarbeiter etwas unkompetent sind. Ich frage mich auch warum die Person die die Pizzen dahin gestellt hat, sie nicht direkt der Kundin gegeben hat, anstatt sie dort abzustellen und kalt werden zu lassen. Der Kellner der mich abkassiert hat, hatte wohl ziemlichen Durst, gemessen daran dass er ein komplettes Glas Eistee fast komplett runter gezogen hat. Nicht schlimm wenn jemand Durst hat aber wenn ich fast ein komplettes Glas auf einmal runter zieh, dann wende ich mich doch zumindest etwas von den Kunden ab die direkt vor stehen. Ich arbeite auch im direkten Kundenkontakt und fand das jetzt nicht so prickelnd als Kunde... Als ich dann auf dem Heimweg war und mal kurz einen Blick in den Pizzakarton geworfen habe dachte ich "das ist jetzt ein schlechter Witz oder?!". Ich habe das Gefühl die Pizza war ein Drittel kleiner als sie früher mal waren. Abgesehen von der Größe der Pizza, war nicht wirklich viel Belag bzw. Käse drauf. Die Hälfte der Pizza bestand eigentlich nur aus "Pizza Rand". Und für 6,40 für ne KLEINE Margarita Pizza, darf ich wohl wenigstens nen ordentlichen Käse Belag verlangen. Macht euch selbst ein Bild...Siehe Foto (Kuli als Grösenvergleich)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jenny, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Könnten Sie bitte unter https://pizzahut.de/contact nochmals persönlichen Kontakt mit uns aufnehmen, inklusive Foto und genaue Datums- und Uhrzeitangaben Ihres Besuches? Wir würden dies gerne aufklären. Viele Grüße und vielen Dank schon im Voraus, Ihr PizzaHut Team

  • Avatar Alina-Maria.b
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 14:41

    Das Essen schmeckt super immer...aber 50 Minuten Wartezeit für ein Salat....?!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://pizzahut.de/de/contact-us schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Sequential.n
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 12:05

    Wir waren seit der Renovierung drei mal dort und waren jedes mal höchst zufrieden. Einmal hat man unsere Bestellung falsch zubereitet und deshalb eine halbe Stunde länger gebraucht und haben als Entschuldigung dafür zwei Freigetränke bekommen, was ich sehr großzügig fand. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist natürlich super😁 Auf jeden Fall mal probieren👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Petra.
    1 / 5
    Le 29/03/2022 à 22:31

    Über 1Stunde gewartet um die online Bestellung abholen zu können. Man wurde ignoriert und erst bei mehrmaligem Nachfragen fragte man in der Küche nach.

    Antwort des Eigentümers:
    Petra, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular https://pizzahut.de/de/contact-us, um weitere Informationen darüber zu erhalten, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Herbert.r
    4 / 5
    Le 13/07/2022 à 09:40

    Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service, leckere 😋 Pizzen 🍕, in einer schönen Stadt.

    Antwort des Eigentümers:
    Herbert, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Fred.e
    2 / 5
    Le 30/01/2022 à 20:21

    Hatten ne Pizza mit Käserand. Der Rand war nicht so lecker, schmeckte nach nix. 4 Bedienungen. Ca 20 Gäste, sehr langes Warten. Unverständlich

    Antwort des Eigentümers:
    Fred, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular https://pizzahut.de/de/contact-us, um weitere Informationen darüber zu erhalten, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Yanick.
    1 / 5
    Le 01/01/2022 à 22:24

    Sehr unfreundliches Personal 1. Ich bin 17 Jahre habe einen Schülerausweis und einen aktuellen PCR Test und durfte nicht im Restaurant essen. 2. Habe dann To-Go bestellt, mir wurde gesagt ich solle draußen warten. Habe 30 Minuten draußen warten müssen und dann musste ich das Essen selber drinne abholen (was da schon mindestens 10 minuten stand). Ich bin davon ausgegangen, dass das Essen nach draußen gebracht wird, weil es mir so klar mitgeteilt wurde. Das Essen war dann lauwarm und ungenießbar. Als ich mich dann beschweren wollte aufgrund der kühlen Mozzerelasticks, die nichtmehr essbar waren, wurden genau die selben Sticks wieder aufgewärmt und dabei noch eins zu wenig, dabei waren sie auch sehr trocken. Unverschämter Laden und Personal, auf jeden Fall nicht weiter empfehlbar!

    Antwort des Eigentümers:
    Yanick, danke für Ihr Feedback. Wir möchten mehr über dieses Problem erfahren. Gerne können Sie uns auch über das https://pizzahut.de/contact kontaktieren. Danke! Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar A.
    2 / 5
    Le 10/12/2019 à 23:49

    Pizza war mega gut😍bin verliebt... aber die Getränke waren schlecht 🤮wir hatten fanta und Pepsi bestellt bekamen 2 Getränke die nach Seife und Wasser geschmeckt haben... echt schade deswegen nur 2 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A, es tut uns sehr leid von Ihrer Erfahrung in unserem Restaurant zu lesen. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://pizzahut.de/contact. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Hans-Peter.u
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 03:54

    Die bestellte Pizza wurde von der freundlichen Bedienung schnell serviert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hans-Peter, vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr! Viele Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar ja.a
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 16:59

    Vergessliches Personal unhöflich seit 45 min warten wir damit unser Essen kommt definitiv dass letzte mal hier gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danke Ihnen für das Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit etc.) unter https://pizzahut.de/de/contact-us zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Ummahan.e
    1 / 5
    Le 04/12/2021 à 16:56

    Filialleiter geht gar nicht. Sehr unfreundlich. Lassen einen warten und unterhalten sich selber. Nach 45 min warten wird uns erst gesagt das das Essen noch dauern wird, weil es sehr viele Bestellungen zum abholen gibt. Seit dem neuen Filialeleiter alles unter aller sauer. Nie wieder ob wohl ich pizza Hut liebe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://pizzahut.de/contact mehr Details zu Ihrem Besuch mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Jean-Luc.o
    1 / 5
    Le 09/03/2022 à 12:06

    Wartezeit bei leerem Restaurant von 60 Minuten zum Mitnehmen einer Pizza. Nein danke, gibt genug Auswahl in unmittelbarer Umgebung

    Antwort des Eigentümers:
    Jean-Luc, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie diese mit uns geteilt haben, bitte setzen Sie sich doch unter https://pizzahut.de/de/contact-us mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pizza Hut Team

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