Mauritius Zuffenhausen
- 4.3
- Restaurants
- Stuttgart
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Mauritius Zuffenhausen in Stuttgart
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Cocktails
Essen bis spätabends
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Bar vor Ort
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechtes WC
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Kateryna.i5 / 5Le 17/05/2022 à 11:54
Das ist die schönste Mauritius in Stuttgart! Sehr gute location(Sie können Ihr Auto entweder daneben parken oder mit der S-Bahn/U-Bahn fahren). Sehr leckeres Essen, Cocktails, Deko - alles top!
Antwort des Eigentümers:
Hip, hip, Hurra! Ein fünffaches Danke für Deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wenn wir könnten, würden wir Dir auch ein 5-Sterne-Prädikat verleihen! Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Mauritius-Team -
Nils..5 / 5Le 28/02/2022 à 14:31
Wie von Mauritius hier aus der Umgebung gewohnt war alles bestens! Super schöne Innenausstattung, nettes und aufmerksames Personal :) Nur zu empfehlen - see you next time!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nils, Hip, hip, Hurra! Ein fünffaches Danke für Deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wenn wir könnten, würden wir Dir auch ein 5-Sterne-Prädikat verleihen! Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Mauritius-Team -
Micha.c3 / 5Le 10/06/2022 à 19:20
Typische Mauri-Speisekarte. Jedoch habe ich hier das Gefühl,als hätte die Qualität der Speisen nachgelassen hat. Dafür ist das Personal sehr freundlich! Schön wäre auch, wenn der Bereich außen noch irgendwie abgegrenzt wäre,z.B. durch Pflanzenkübel o.ä. Auch sitzt man sich draußen beinahe auf dem Schoß,da die Tische sehr eng gestellt sind. Innen sieht alles top aus.
-
Judith.l5 / 5Le 28/03/2022 à 17:51
Tolle neue Location mit richtig gutem Essen, wirklich leckeren - und günstigen - Cocktails und sehr sympathischem Service. Ich liebe den Coconut Kiss, das Pizzabrot und die Fritas :-).
Antwort des Eigentümers:
Hallo, Lieblingsgast! Vielen, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind superhappy darüber, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch! Bis bald! Dein Mauritius-Team -
Andrea.l4 / 5Le 12/03/2022 à 23:13
Essen und Cocktails waren sehr lecker. Trotz sehr hoher Auslastung am Samstag Abend war der Service souverän und schnell und die Wartezeit, um einen Tisch zu bekommen, angemessen. Das Personal war durchweg freundlich und sehr schnell. 1 Stern Abzug gebe ich für die sehr laute Geräuschkulisse und die ungemütlichliche Atmosphäre an der Bar. Alles in allem hat es uns gefallen und wir kommen gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andrea, Danke für Deine Worte und die flauschigen 4 Sterne – bei so einer Bewertung geht bei uns die Sonne direkt nochmal auf! Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Das müssen wir wiederholen, oder? Dein Mauritius-Team -
Sean.I5 / 5Le 28/02/2022 à 20:01
Waren heute dort, sind Mega zufrieden. Ganz großes Lob, vor allem die blonde Kellnerin, trotz vollem Laden, äußerst freundlich und aufmerksam. Wir wurden toll beraten und sie hat uns den Abend perfekt bedient! Vielen Dank dafür, wir kommen bald wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hey hey, mit Deiner 5-Sterne-Bewertung hast Du gerade bei uns einen Freudentanz ausgelöst! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! Dein Mauritius-Team -
M.5 / 5Le 21/03/2022 à 18:20
Haben unser Fasten dort gebrochen. Sind früher angekommen um einen Platz zu bekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bevor wir was vom Fastenbrechen geredet haben, wurde gefragt ob wir fasten, und wann unser essen ca. kommen soll. Eine sehr sehr schöne Geste.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Türk SB, Volle Punktzahl? Volle Pulle DANKE! Merci für die super Bewertung! Bis bald, ja? Dein Mauritius-Team -
Ellen.o2 / 5Le 16/06/2022 à 19:55
Ich kann leider nur zwei Sterne für das gute Essen geben. Der Service war leider unterirdisch. Die Kellnerinnen waren bei unserem Besuch keinen fixen Tischen zugeordnet, somit wusste keiner was der andere Tat. Unser Tisch blieb dreckig. Als das falsche Getränk geliefert wurde, hat man sich gerechtfertigt. Eine Dame hatte wohl überhaupt keine Lust an dem Tag zu arbeiten, die schlechte Laune stand ihr förmlich auf der Stirn und erst nach 3 maligem erwähnen haben wir erhalten, um was wir gebeten haben. Sehr schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo, und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine Bewertung. Ja, wir können verstehen, warum es nach Deinem Erlebnis nicht gerade für fünf Sterne gereicht hat. Und wir finden es natürlich selbst ärgerlich, dass Du nicht bei uns auf Deine Kosten gekommen bist. Damit das beim nächsten Mal besser läuft, haben wir eine Bitte: Würdest Du das, was Dich geärgert hat, nochmals direkt an unser Management schicken? Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team -
Ertan.4 / 5Le 28/03/2022 à 19:42
Einer von mehreren Mauritius Restaurants in Stuttgart. Es hat ein schönes Ambiente. Das Team ist nett und freundlich. Die Musik konnte etwas leiser sein. Die Cocktails sind richtig gut. Das Essen schmeckt lecker und man hat vegane und vegetarische Gerichte. Die Portionen sind sehr groß. Ich kann weiterempfehlen und kann mit der Gelegenheit hier nochmal besuchen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ertan, Wir bekommen einfach nicht genug – und zwar von Gästen wir Dir! :) Danke für Dein Feedback und die schöne 4-Sterne-Bewertung! Sag mal… Bräuchtest Du nicht mal wieder ein paar magische Mauri-Momente? Komm vorbei, wir haben sie für Dich! Dein Mauritius-Team -
Axel.5 / 5Le 30/06/2022 à 18:45
Wir sind selten so charmant und flink bedient worden! Ganz vielen lieben Dank an Debora! Wir kommen sehr gerne wieder (Essen und Trinken war ja schließlich auch sehr gut!) Klare 5 Sterne und Empfehlung von uns.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alex, Am liebsten würden wir DIR fünf Sterne für dieses fantastische Feedback und die tolle Bewertung geben! Vielen Dank – und bis bald, ja? Dein Mauritius-Team -
Stefan.i5 / 5Le 16/03/2022 à 03:59
Erster Besuch:War alles perfekt. Werde wieder kommen. Mittlerweile Stammgäste. Super Lokal und sehr nettes Personal und Gästen. Auch für ältere Menschen. Gruß an Bedienung aus Malmö und eine Aushilfe, welche fast komplett tätowiert ist. Nur VfB Stuttgart fehlt noch.
Antwort des Eigentümers:
Yeah yeah yeah yeah yeah – vielen, vielen Dank für Deine Fünf Sterne Deluxe an uns! So ein Lob tut richtig gut, und unser Team hat gerade ein kleines Freudentänzchen aufgeführt! Tja – dann bis bald, oder? Dein Mauritius-Team -
Baris.a5 / 5Le 12/03/2022 à 19:03
Atmosphäre und Einrichtung Top. Service und Kellner Top. Vorallem sehr kinderfreundlich. War mit meiner Frau und 2 Kindern dort und wurden herzlich empfangen. Kinder bekamen Malbücher und Stifte als Beschäftigung. Finde ich echt Cool. Getränke und Essen Traumhaft. Preisleistung stimmt. Gerne Immer wieder. Nicht nachlassen bitte weiter so. Danke.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Baris, Arg viel besser kann unser Tag nicht mehr werden – dank Deiner fantastischen Bewertung! Vielen, vielen Dank dafür! Deine fünf Sterne machen uns richtig happy! Na, dann sehen wir uns ja auch bald wieder, oder? Bis bald! Dein Mauritius-Team -
Marianne.r4 / 5Le 19/04/2022 à 17:03
Passt alles zusammen. Systemgastro eben, aber sehr nettes Team.
Antwort des Eigentümers:
Hallo marianne, Ja, doch – wir scheinen etwas richtig gemacht zu haben. Immerhin hast Du uns mit 4 Sternen beglückt! Danke für Deine Bewertung! Bis bald, hoffen wir! Dein Mauritius-Team -
Domoina.a1 / 5Le 13/05/2022 à 22:57
Der Besuch bei Mauritius war sehr enttäuschend , es war sehr eng und die Atmosphäre sehr laut, unsere Bestellung wurde mehrmals vergessen, wir mussten den Bediener immer drauf hinweisen wo unsere Bestellung ist! Das Essen war ungenießbar ,hat nach verbrannt geschmeckt , die Süßen Kartoffeln waren zu durchfritiert. Wir gehen dort nicht mehr
Antwort des Eigentümers:
Hi, und danke für Dein eindeutiges Feedback! Uffza, wir sind natürlich alles andere als begeistert von Deiner Bewertung, wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst. Aber scheinbar war Dein vergangener Besuch bei uns alles andere als zufriedenstellend, was uns der eine Stern und Dein Kommentar zeigen. Das wurmt uns natürlich, denn wenn wir etwas möchten, dann sind es zufriedene Gäste. Deshalb haben wir eine Bitte: Könntest Du nochmal (kurz) schreiben, was da vorgefallen ist? Dann können wir das Problem an der Wurzel packen! Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe! Wir hoffen, dass wir Dich bald noch einmal begrüßen dürfen, um Dich doch noch von uns überzeugen zu können! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team -
Marion.p5 / 5Le 10/04/2022 à 19:01
Wir kamen heute zu 6. ins Mauritius. Um uns einen 6er Tisch zu ermöglichen, wurde alles in Hebel und Bewegung gesetzt, damit wir nicht wieder gehen mussten... die Bedienung gestaltete kurzer Hand die Tische um, versetzte eine 3 köpfige Familie an einen anderen Tisch. Das war mega klasse. Vielen Dank.Total flexibel und super freundlich. Wir lieben das Essen von Mauritius... wir bekamen alle zur gleichen Zeit das leckere Essen. Der Service, die Bedienung und überhaupt das ganze Team sind total auf Zack, super freundlich, total flexibel. Da gibt's von uns auf jeden Fall 5 Sterne. Wir hatten viel Spaß und wir kommen auf jeden Fall wieder... vielen Dank für die tolle Bewietung
Antwort des Eigentümers:
Huch, jetzt hast Du uns fast sprachlos gemacht mit Deinen tollen Worten. Aber wir lassen es uns an dieser Stelle nicht nehmen, uns bei Dir für die tolle Bewertung und das Feedback zu bedanken! Dann einfach bis bald, oder? Dein Mauritius-Team -
Roberto.c1 / 5Le 03/04/2022 à 09:14
Aufmerksames Personal. Cocktails komplett wässrig und viel zu süß. Spontan kommen schwierig, Wartezeit einplanen da keine Reservierung nicht möglich. Sehr laut Atmosphäre und sehr eng.
Antwort des Eigentümers:
Hi, und vielen Dank für Dein unmissverständliches Feedback! Wir finden es wirklich schade, dass Du bei uns nicht auf Deine Kosten gekommen bist – wie Dein Kommentar ja auch zeigt. Mit einem Stern können wir jedenfalls nicht zufrieden sein, und da müssen wir auch aktiv werden. Daher wäre es echt super, wenn Du uns nochmal genau(er) schreiben könntest, was bei Deinem Besuch vorgefallen ist. Dann können wir dem Problem auf den Grund gehen! Danke! Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an die Chefetage – von dort aus können wir schnell und effektiv handeln und eine positive Veränderung herbeiführen. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Viele sonnige Grüße. Wir hoffen, dass Du uns trotzdem nochmals eine Chance gibst! Dein Mauritius-Team -
Tiziana.a4 / 5Le 19/04/2022 à 13:25
Alles super. Leckeres Essen und freundliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Okay, Deine Bewertung nehmen wir persönlich. Denn: Über die famosen 4 Sterne freuen wir uns so richtig! Danke auch für Deinen Kommentar. Wir sehen Dich hoffentlich bald wieder bei uns, oder? Dein Mauritius-Team -
aylin.1 / 5Le 24/07/2022 à 21:57
Bis letzte woche war eigentlich immer alles gut. Obwohl ich sogar schon ein Haar im Essen hatte, bin ich trotzdem wieder gekommen weil sowas immer mal passieren kann und die Mitarbeiterin mit blondem Haar sehr emphatisch darauf reagiert hat und immer freundlich ist. Wenn aber eine andere Mitarbeiterin (hellbraunes glattes Haar) meint, meine Mutter dumm anmachen zu müssen nur weil sie statt dem QR Code eine richtige Karte gewünscht hatte und dann mit dem Nachbarstisch (wahrscheinlich ihre Freunde/Bekannte) über sie lästert und diese uns dann beleidigt, dann weiß ich wirklich nicht woher man solche INKOMPETENTEN MITARBEITER herholt. Karte einfach auf den Tisch geworfen und ne Fresse gezogen wie sonst was. Ekelhaft
Antwort des Eigentümers:
Hallo, und danke für die Bewertung. Was war denn los, dass es nur für einen einzigen Stern gereicht hat…? Weil – das ist ja wirklich nicht unser Anspruch. Wir wollen, dass Du fröhlich zu uns kommst, und uns noch fröhlicher wieder verlässt. Das scheint leider nicht der Fall gewesen zu sein… Lass uns doch wissen, was Dir bei uns nicht gefallen hat, oder was Deiner Meinung nach dringend verbessert werden müsste. Nur mit Deiner konkreten Hilfe können wir etwas zum Positiven ändern. Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe – und hoffentlich trotzdem bis bald! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team -
S...1 / 5Le 22/07/2022 à 16:51
Schönes Ambiente aber sehr sehr langsamer Service obwohl nicht viel los war haben wir 20 min aufs bestellen gewartet und dann 30 min auf drei Cocktails , nicht empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, und vielen Dank für Deine Bewertung und das ausführliche Feedback! Puh – was Du da erlebt hast entspricht so gar nicht den Ansprüchen, die wir an uns stellen. Da können wir es nachvollziehen, dass Du alles andere als begeistert warst. Weil wir wissen, dass wir das besser können, geben wir die Hoffnung nicht auf – und würden Dich gern in naher Zukunft nochmal von uns überzeugen! Damit das auch garantiert gelingt, würden wir Dich bitten, Deine Kritik nochmals unserem Management mitzuteilen. Dann können wir die Probleme noch präziser anpacken, damit Dein nächster Besuch ein voller Erfolg wird. Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe – und hoffentlich bis bald wieder, trotz allem! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team -
Mike.r1 / 5Le 23/07/2022 à 07:26
Wir waren am vergangen Dienstag zu dritt dort zum Mittagessen und haben uns auf den leckeren Salat gefreut. Dann kam das böse Erwachen es gab fast keine Speisen kein Salat kein Gemüse. Dann haben wir andere Speisen bestellt die waren ok nur ich wollt keine Kohlenhydrate essen und hab dann nur ein Putensteak ohne Beilage bestellt da des ja nur Pommes oder Nudeln gab. Leider wurde mir trotzdem der volle Preis berechnet. Nicht mal ein Espresso wollte man uns für die Unannehmlichkeiten ausgeben. Ein wenig mehr Entgegenkommen wäre da angebracht. Das habe I h so noch nicht erlebt und ist in Feuerbach im Mauritius viel besser.
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Danke für Dein klares Feedback und die entsprechende Bewertung – auch wenn Du Dir vorstellen kannst, dass wir am liebsten fünf statt nur einen Stern erhalten hätten. Aber scheinbar ist da ja bei Deinem Besuch etwas der Wurm drin gewesen. Das ärgert uns, denn sonst achten wir darauf, dass solche Dinge eben nicht vorkommen. Dürften wir Dich deshalb um etwas bitten? Es wäre klasse, wenn Du uns direkt nochmal schreiben könntest, was da vorgefallen ist – dann können wir entsprechend etwas in Gang setzen. Und vielleicht kommst Du dann auch nochmal bei uns vorbei, um Dich von uns doch noch zu überzeugen! Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe – und hoffentlich trotzdem bis bald! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team -
37.17.*5 / 5Le 29/07/2022 à 17:14
Personal Top, essen super. Bester Mauri weit und breit. Einzuge Kritik, Boden sollte ab und zu Nass abgewischt werden.
Antwort des Eigentümers:
Hey Danke, dass Du Dein Mauritius-Restaurant so gut bewertet hast! Uns ist es immer wichtig zu wissen, ob wir unsere Gäste auch wirklich glücklich machen. Komm bald wieder bei uns vorbei, ja? Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team -
Daniel..5 / 5Le 30/07/2022 à 13:29
Die Location hat in Zuffenhausen gefehlt. Super Lage am Zuffenhausener Rathaus, dieStadtbahnhaltestelle ist direkt hinterm Lokal. Ideal für Zuffenhausener und Stammheimer um auf dem Heimweg noch was zu trinken oder gut zu essen. Die Räume stylisch, cooles Design, an heißen Tagen angenehm kühl. Im Sommer draußen viele Plätze. Sehr freundliches Personal, man fühlt wohl und willkommen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, hier ist Dein Mauritius-Team! Auf diesem Weg wollten wir uns bei Dir für das positive Feedback bedanken – toll, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast! Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße und bis bald, Dein Mauritius-Team! -
Catherine.e4 / 5Le 18/03/2022 à 06:50
Sehr schön gestaltete Filiale der Kette. Bei unserem Besuch war das Personal, trotz sehr vielen Gästen - es war Proppenvoll - absolut fit und auf Zack. Sehr freundlich, den Umständen entsprechend sogar recht schnell. Bei den Speisen gibts ausser den vielleicht etwas hohen Preisen nicht viel zu meckern - die Pizza allerdings würde ich hier nicht empfehlen, da gehts doch besser zum Italiener ums Eck. Besser bei den Sandwiches oder Bowls bleiben, die machen doch einen wesentlich besseren Eindruck. Die Cocktails: Lecker. Preis/Leistung stimmt weitest gehend, lediglich der Long Island Ice Tea hat etwas ZU "billig-alkoholisch" geschmeckt. Alles in allem wieder ein Besuch wert und wenn man dann irgendwann mal reservieren kann über die Website oder telefonisch, gibts vielleicht sogar noch den 5. Stern.
-
Turgay.i5 / 5Le 17/07/2022 à 18:04
Die Kellnerin mit den Locken hat uns klasse bedient, alleine wegen ihrer Gastfreundschaft würde ich schon wieder kommen. Ansonsten angenehmen Ambiente
Antwort des Eigentümers:
Strike! Danke für die vollen 5 Sterne – das freut uns wirklich sehr! Auf bald! Dein Mauritius-Team -
Anni.4 / 5Le 06/06/2022 à 20:16
Essen war sehr lecker in Relation zu Systemgastronomie Getränke leider viel zu süss Location mit Standort Zuffenhausen super gemütlich und schick eingerichtet Service ausbaufähig Insbesondere auf Espressotasse Lippenstiftreste (von Vorgänger?) Saucen wurden vergessen, wurden jedoch schnell nachträglich gebracht
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen lieben Dank dafür, dass Du uns bewertet hast! Wir freuen uns riesig über die vier Sterne – und hoffen, bald bei Dir den fünften landen zu können! Dein Mauritius-Team -
Stanko.t5 / 5Le 24/07/2022 à 11:53
Sehr schöner Sonntag in Mauritius. Toller Service, leckeres Essen, freundliches Personal. Danke sehr an Debora. Wir kommen wieder 👍
Antwort des Eigentümers:
Hey Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns mit einer positiven Bewertung zu beglücken! Darüber haben wir uns sehr gefreut! Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team -
Christoph.i5 / 5Le 03/08/2022 à 20:21
Super freundliches Personal das einem sehr gutes Essen und kalte Getränke bringt. Drei Abende in Stuttgart und jeden davon hier gewesen.
Antwort des Eigentümers:
Juhu – wenn Du happy bist, dann sind wir es erst recht! Danke für die tolle Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch! Dein Mauritius-Team -
Roland.l5 / 5Le 29/07/2022 à 02:46
Sehr guter Service! Nicht ganz billig, dafür sehr gutes Essen. Nur zum empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hey Wir haben uns sehr über Dein positives Feedback gefreut! Danke dafür! Mit karibischen Grüßen, Dein Mauritius-Team -
Julia.e5 / 5Le 02/08/2022 à 17:35
super super liebes und nettes Personal, essen ist sehr lecker. Alles Top!👍🏽
Antwort des Eigentümers:
Strike! Danke für die vollen 5 Sterne – das freut uns wirklich sehr! Auf bald! Dein Mauritius-Team -
Marga.1 / 5Le 01/03/2022 à 17:37
Es ist 18 Uhr und ich wollte einen Tisch reservieren für die kommenden Tage und wurde ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen, "...dass man doch jetzt im Stress sei" und ich solle nochmals an einem anderen Tag anrufen!!! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus und das einen Tag nach der Eröffnung!!! Na, wer es sich leisten kann :-((
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Dein Feedback. Wir haben bereits mit der Leitung des Restaurants gesprochen, damit so etwas künftig nicht mehr vorkommt. An dem Tag, an dem Du angerufen hast, war tatsächlich viel los – da muss sich das Team vor Ort noch einspielen. Wir finden es aber schade, dass Du uns aufgrund eines missglückten Anrufs nur einen Stern gibst. Viel lieber hätten wir Deine Meinung und Bewertung zum Restaurant gelesen: Wie hat das Essen geschmeckt, wie flink war der Service, wie hat Dir die Einrichtung gefallen? Vielleicht gibst Du uns ja nochmal eine Chance, kommst uns besuchen, und gibst uns dann Feedback zu Deinem Besuch. Das interessiert uns sehr! Viele sonnige Grüße, Dein Mauritius Team -
katrinjanavictoria.5 / 5Le 06/03/2022 à 11:03
Sind sowohl vor Ort als auch mit der Bestellung zum Mitnehmen sehr zufrieden gewesen. Drinnen ist es sehr gemütlich und die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Und das Essen war super lecker! Die Mauri-Bowl kann ich sehr weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Huiuiui, da werden wir ja beim Durchlesen ganz rot…! Danke Dir für Deine fabelhafte Bewertung und Dein Feedback! Wir sind superhappy, dass wir Dich glücklich machen konnten! Machen wir demnächst gern wieder! Dein Mauritius-Team -
Mo.4 / 5Le 04/05/2022 à 20:18
Freundliches, sehr bemühtes Personal. Schneller und guter Service. Wie in allen Mauritius-Filialen ist das Essen ok. Der Geschmack wäre jedoch verbesserungswürdig.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Dich von uns überzeugen konnten! Das machen wir doch demnächst einfach wieder, oder? Dein Mauritius-Team -
nwe03.5 / 5Le 14/03/2022 à 21:09
Hey Community, war heute mit meiner Famy dort - und was soll ich sagen? Es war prima - essen ausgezeichnet, Mauri-Team hervorragend und einfach cooles Ambiente!!! Für mich hat alles gepasst!! Und selbst meine anspruchsvolle Mum hatte nichts auszusetzen - im Gegenteil, sie fand es echt gut!! Stammgäste - safe!!!
Antwort des Eigentümers:
Huiuiui, da werden wir ja beim Durchlesen ganz rot…! Danke Dir für Deine fabelhafte Bewertung und Dein Feedback! Wir sind superhappy, dass wir Dich glücklich machen konnten! Machen wir demnächst gern wieder! Dein Mauritius-Team -
Manuel.a2 / 5Le 17/04/2022 à 14:00
Zu lange Wartezeit aber nettes Personal, Cola hatte keinen Geschmack und das Fleisch war sehr trocken und schwarz aber die Pommes und Quinoa-Reis waren lecker
Antwort des Eigentümers:
Hallo und danke für Deine Bewertung. Zwei Sterne, das geht schon deutlich in Richtung „Daumen runter“. Schade, wir hätten uns mehr gewünscht. Du Dir aber wahrscheinlich bei Deinem letzten Besuch auch, stimmt’s? Wir würden es gerne genauer wissen: Was hat nicht geklappt, was war doof? Hier kannst Du Deine Kritik direkt an die Chefetage schicken – damit wir schnell etwas zum Besseren ändern können! Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe, und trotzdem bis hoffentlich bald wieder! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team -
Juergen-Karl.c5 / 5Le 28/04/2022 à 11:38
War schon ein paar mal zum Essen. Kann die Speisen nur empfehlen. Geschmack sehr gut. Nettes und freundliches Bedienungspersonal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jürgen, Danke für die vollen 5 Sterne, die Du uns verliehen hast! Dein Feedback freut uns sehr! Denn: Wenn Du happy bist, dann sind wir das erst recht! Also: Bis bald! Dein Mauritius-Team -
Cikolata.o5 / 5Le 14/04/2022 à 14:50
Wir wurden freundlich an der Tür empfangen....das essen war wie immer köstlich. Freundliches Personal das muss gesagt werden
Antwort des Eigentümers:
Hui, jetzt werden wir vor lauter Lob ganz rot, hihi! Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung und Dein tolles Feedback. Es freut uns riesig, dass es Dir bei uns gefallen hat. Und noch mehr freuen wir uns über Deinen nächsten Besuch! Dein Mauritius-Team -
koungang.r5 / 5Le 23/06/2022 à 18:10
Linda und Fu sind einfach unglaublich freundlich und super sympathisch. Sie sind das Geheimnis des Restaurants. Das Essen ist unglaublich lecker👌
Antwort des Eigentümers:
Hallo, Lieblingsgast! Vielen, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind superhappy darüber, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch! Bis bald! Dein Mauritius-Team -
Bebe.i3 / 5Le 30/07/2022 à 15:56
Sehr freundliches Personal nur leider sollte es mehr Schattenplätze geben…. Essen top 👍
-
Michael.5 / 5Le 05/04/2022 à 07:11
Gutes Essen und nette und aufmerksame Bedienung
Antwort des Eigentümers:
Yay – 5 Sterne, we like! Wir geben 1000 Dank zurück! Bis bald! Dein Mauritius-Team -
Rafif.l5 / 5Le 29/06/2022 à 16:23
Sehr schöne Atmosphäre, Super essen, super nette Bedienung (vorallem Deborah :) )
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für die volle Anzahl an Sternen! Wir sind richtig happy darüber! See you soon! Dein Mauritius-Team -
Cornelia.r5 / 5Le 11/03/2022 à 18:58
Sehr lecker hier! Einziges Manko ist, dass man nicht reservieren kann und auf gut Glück vorbeikommen muss.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die vollen 5 Sterne, die Du uns verliehen hast! Dein Feedback freut uns sehr! Denn: Wenn Du happy bist, dann sind wir das erst recht! Und bald kann man auch bei uns reservieren. Also: Bis dann! Dein Mauritius-Team -
Humeyra.a2 / 5Le 17/07/2022 à 17:29
Das Essen im Restaurant war sehr Ölig und habe nicht das bekommen was ich wollte. Die Musik war ebenfalls sehr laut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine Bewertung. Ja, wir können verstehen, warum es nach Deinem Erlebnis nicht gerade für fünf Sterne gereicht hat. Und wir finden es natürlich selbst ärgerlich, dass Du nicht bei uns auf Deine Kosten gekommen bist. Damit das beim nächsten Mal besser läuft, haben wir eine Bitte: Würdest Du das, was Dich geärgert hat, nochmals direkt an unser Management schicken? Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team -
Elif.i5 / 5Le 14/03/2022 à 18:02
Sehr schön eingerichtet! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen und Drinks auch top. Immer wieder gern. 😌
Antwort des Eigentümers:
Hallo Elif, Volle Punktzahl? Volle Pulle DANKE! Merci für die super Bewertung! Bis bald, ja? Dein Mauritius-Team -
Vahdet.z5 / 5Le 26/03/2022 à 20:38
Super Lokal, sehr schönes Essen u. Cocktails und vor allem Freundliche Bedienung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ein großes, sonniges Dankeschön für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns wohlfühlst! Grüße vom Strand Deines Vertrauens, Dein Mauritius-Team -
L.5 / 5Le 18/05/2022 à 11:35
Sehr liebes und aufmerksames Personal. Außerdem tolles Ambiente und schön eingerichtet!
-
Jana.a3 / 5Le 15/04/2022 à 16:30
coole Location und neue Mitarbeiter, aber die Cocktails sind einfach wie in jedem Mauritius viel zu süss
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jana, Danke für Deine Bewertung! Die 3 Sterne sagen uns, dass vieles gut war, aber manches auch nicht so doll. Sprich: Wir freuen uns über Dein Feedback, hoffen aber schwer, dass wir Dich bald noch mehr von uns überzeugen können! Komm doch dazu einfach mal wieder vorbei! Dein Mauritius-Team -
dior.5 / 5Le 01/03/2022 à 16:40
Bin begeistert Super freundliches Personal und obwohl viel los war wurde das Essen super schnell hergebracht
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dior, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefällt – und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team -
Zuffenhausens.r4 / 5Le 26/06/2022 à 09:16
Die Auswahl an Cocktails ist in Ordnung. Die Preise sind ok.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, fünf Sterne?! Yeah – tausend Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat! Komm bald wieder, ja? Dein Mauritius-Team -
Rafaela.5 / 5Le 02/04/2022 à 18:29
Essen is gut, schnelle mitarbeiter ich glaube aber etwas zu viele mitarbeiter Sonst alles gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rafaela, Am liebsten würden wir DIR fünf Sterne für dieses fantastische Feedback und die tolle Bewertung geben! Vielen Dank – und bis bald, ja? Dein Mauritius-Team -
Thomas.5 / 5Le 02/08/2022 à 16:29
Super Service und leckeres Essen!!! Einfach nur zu empfehlen!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Auf Gäste wie Dich ist einfach Verlass! Vielen Dank, dass Du Dein Mauritius-Restaurant positiv bewertet hast! Komm bald wieder bei uns vorbei, wir warten schon auf Dich! Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team -
Angelos.l5 / 5Le 11/03/2022 à 07:02
Super Ambiente, leckeres Essen und tolle cocktails .
Antwort des Eigentümers:
Hip, hip, Hurra! Ein fünffaches Danke für Deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wenn wir könnten, würden wir Dir auch ein 5-Sterne-Prädikat verleihen! Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Mauritius-Team -
Nihat.a5 / 5Le 10/04/2022 à 15:11
Super Athmosphäre usw.selbstverständlich auch nette Service und tolle Cocktail
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für die volle Anzahl an Sternen! Wir sind richtig happy darüber! See you soon! Dein Mauritius-Team -
Sandra.e5 / 5Le 26/03/2022 à 07:51
Toller aufmerksamer Service, leckere Cocktails, gutes Essen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, Lieblingsgast! Vielen, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind superhappy darüber, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch! Bis bald! Dein Mauritius-Team -
Michael.5 / 5Le 01/07/2022 à 17:36
Tolle Location, tolles Essen, freundliches Personal. Gerne wieder!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Yeah yeah yeah yeah yeah – vielen, vielen Dank für Deine Fünf Sterne Deluxe an uns! So ein Lob tut richtig gut, und unser Team hat gerade ein kleines Freudentänzchen aufgeführt! Tja – dann bis bald, oder? Dein Mauritius-Team -
who's.l5 / 5Le 03/07/2022 à 15:48
Die 2 besten Mitarbeiter Linda und bedriye danke das es euch im mauri gibt
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Bewertung bedanken! Bis bald wieder! Dein Mauritius-Team -
Martin.a1 / 5Le 02/04/2022 à 08:47
Lassen keine Reservierungen zu man soll auf gut Glück vorbeikommen. Das ist finde ich unmöglich!
-
Patricia.o5 / 5Le 27/04/2022 à 20:26
Sehr freundliche Bedienung, cooles Ambiente und leckeres Essen!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Patricia, Deine 5 Sterne bedeuten uns sehr viel! 1000 Dank für diese Spitzenbewertung! Komm bald wieder, ja? Dein Mauritius-Team -
Tanja.e4 / 5Le 25/04/2022 à 11:02
Sehr freundliche Bedienung, aufmerksam und schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tanja, Vielen lieben Dank für fette 4 Sterne – da freuen wir uns sehr drüber! Komm doch bald wieder vorbei, ja? Dein Mauritius-Team -
Simon.a1 / 5Le 14/03/2022 à 19:10
Absolute Frechheit!! 10 mal angerufen keiner geht ran! Scheinen wohl keine Lust auf Arbeit zu haben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Simon, Sorry! Bei uns ist einfach momentan sehr, sehr viel los – und gerade deshalb haben wir sogar richtig Lust auf Arbeit! Und gern würden wir auch Dir weiterhelfen. Wann hattest Du denn angerufen? Am besten bekommst Du uns vor 18 Uhr, bevor es abends in den Restaurants richtig losgeht… Wir wissen, dass das jetzt vielleicht blöd klingt, aber: Probiere es doch nochmal, und klingle bei uns durch oder am besten du kommst gleich bei uns vorbei, da wir aktuell keine Reservierungen annehmen. Wir sind auf jeden Fall vor Ort und freuen uns auf Dich! Sonnige Grüße, Dein Mauritius Team -
Gina.c5 / 5Le 29/06/2022 à 16:24
Super laden! Super Bedienung! Debora ❤️👌
Antwort des Eigentümers:
Yeah yeah yeah yeah yeah – vielen, vielen Dank für Deine Fünf Sterne Deluxe an uns! So ein Lob tut richtig gut, und unser Team hat gerade ein kleines Freudentänzchen aufgeführt! Tja – dann bis bald, oder? Dein Mauritius-Team -
Franco.a5 / 5Le 28/02/2022 à 18:55
Einfach top und die service Kraft Linda ist voll auf der Höhe danke Liebes Team 🥰🥰
Antwort des Eigentümers:
Hallo Franco, fünf Sterne?! Yeah – tausend Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat! Komm bald wieder, ja? Dein Mauritius-Team -
Claudia.r5 / 5Le 06/04/2022 à 17:33
Super Bedienung Frau Fu und super Essen
Antwort des Eigentümers:
Huch, jetzt hast Du uns fast sprachlos gemacht mit Deinen tollen Worten. Aber wir lassen es uns an dieser Stelle nicht nehmen, uns bei Dir für die tolle Bewertung und das Feedback zu bedanken! Dann einfach bis bald, oder? Dein Mauritius-Team -
Cornelia.a5 / 5Le 29/07/2022 à 19:27
Ein ganz tolles freundliches Personal.
-
Isku.k3 / 5Le 16/05/2022 à 04:45
naja essen war nicht so frisch
-
Susanne.c5 / 5Le 29/05/2022 à 16:44
Sehr leckere Cocktails.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Susanne, Volle Punktzahl? Volle Pulle DANKE! Merci für die super Bewertung! Bis bald, ja? Dein Mauritius-Team -
Manual.r5 / 5Le 18/04/2022 à 14:33
Einfach lecker und super gut ..
Antwort des Eigentümers:
Hallo Manual, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefällt – und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Dein Mauritius-Team -
Thomas.i5 / 5Le 12/03/2022 à 18:21
Tolles Konzept, nette Leute, gutes Essen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas, Danke für die vollen 5 Sterne, die Du uns verliehen hast! Dein Feedback freut uns sehr! Denn: Wenn Du happy bist, dann sind wir das erst recht! Also: Bis bald! Dein Mauritius-Team -
HeyPuma.2 / 5Le 28/07/2022 à 16:53
Haben leider keine Karte bekommen
Antwort des Eigentümers:
Hallo, und danke für Deine Bewertung. Autsch, zwei Sterne – das hatten wir uns anders vorgestellt. Du Dir vermutlich auch, hm? Was lief schief, was hat Dich geärgert? Lass es uns wissen, denn nur so können wir daran arbeiten, dass bei Deinem nächsten Besuch fünf Sterne draus werden! Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an unser Franchise-Management – denn von dort aus können wir am schnellsten eine positive Veränderung bewirken. Vielen Dank für deine Mithilfe! Sonnige Grüße Dein Mauritius-Team -
Maria.o5 / 5Le 15/03/2022 à 11:46
Sehr freundlich, gute Laune.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Maria, Deine 5 Sterne bedeuten uns sehr viel! 1000 Dank für diese Spitzenbewertung! Komm bald wieder, ja? Dein Mauritius-Team -
julia.a1 / 5Le 25/06/2022 à 23:46
Inkompetentes, unhöfliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Hi, und vielen Dank für Dein unmissverständliches Feedback! Wir finden es wirklich schade, dass Du bei uns nicht auf Deine Kosten gekommen bist – wie Dein Kommentar ja auch zeigt. Mit einem Stern können wir jedenfalls nicht zufrieden sein, und da müssen wir auch aktiv werden. Daher wäre es echt super, wenn Du uns nochmal genau(er) schreiben könntest, was bei Deinem Besuch vorgefallen ist. Dann können wir dem Problem auf den Grund gehen! Danke! Du kannst Dich über unser Online-Formular an uns wenden: http://google.feedback.honestly.de oder auch per E-Mail an: feedback@my-mauritius.com Deine Kritik geht direkt an die Chefetage – von dort aus können wir schnell und effektiv handeln und eine positive Veränderung herbeiführen. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Viele sonnige Grüße. Wir hoffen, dass Du uns trotzdem nochmals eine Chance gibst! Dein Mauritius-Team -
Franco.a5 / 5Le 24/03/2022 à 13:16
Top wie im Urlaub Service der Hammer
Antwort des Eigentümers:
Hallo Franco, Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für die volle Anzahl an Sternen! Wir sind richtig happy darüber! See you soon! Dein Mauritius-Team -
File1.5 / 5Le 21/04/2022 à 20:13
top essen,top cocktails
Antwort des Eigentümers:
Yeah yeah yeah yeah yeah – vielen, vielen Dank für Deine Fünf Sterne Deluxe an uns! So ein Lob tut richtig gut, und unser Team hat gerade ein kleines Freudentänzchen aufgeführt! Tja – dann bis bald, oder? Dein Mauritius-Team -
Sweta.u5 / 5Le 04/05/2022 à 20:58
Alles gut 👍.
-
Kyriakos.o5 / 5Le 06/07/2022 à 06:12
Das beste in der gegend!!!
Antwort des Eigentümers:
Hip, hip, Hurra! Ein fünffaches Danke für Deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wenn wir könnten, würden wir Dir auch ein 5-Sterne-Prädikat verleihen! Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Mauritius-Team -
Alexander.e5 / 5Le 25/06/2022 à 11:24
😎👍
Antwort des Eigentümers:
Yay – 5 Sterne, we like! Wir geben 1000 Dank zurück! Bis bald! Dein Mauritius-Team -
M.5 / 5Le 03/03/2022 à 15:57
🔥🔥🔥
Antwort des Eigentümers:
Hallo MN, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Bewertung bedanken! Bis bald wieder! Dein Mauritius-Team -
Florian.i4 / 5Le 01/08/2022 à 20:50
Hatte die Mauri Box mit Beilagensalat und ein Bier für um die 25 Euro. War ganz lecker. Preis geht auch in Ordnung.
-
Ismet.a1 / 5Le 12/08/2022 à 19:21
Service unter aller Sau. 10 Kellner stehen rum und albern rum anstatt nach dem Wohlergehen der Kunden zu schauen. Auf den Hinweis, das Bestellungen vergessen wurden oder das man den Service kritisiert, wird pampig geantwortet.
-
Emerson.a5 / 5Le 03/06/2022 à 11:29
(Übersetzt von Google) Tolle Umgebung, nettes Personal und gutes Essen und Trinken! Die Preise sind angemessen und sie akzeptieren Karten als Zahlungsmittel. Es ist auf jeden Fall würdig 👍 (Original) Great environment, nice staff and good food and beverages! Prices are reasonable and they accept card as payment. It's definitely worthy 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo, fünf Sterne?! Yeah – tausend Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat! Komm bald wieder, ja? Dein Mauritius-Team -
Francesco.o5 / 5Le 06/05/2022 à 12:30
(Übersetzt von Google) Sehr schöner und einladender Ort. Drei von uns gingen mit einem Kinderwagen hinein und das Mädchen, das uns begrüßte, tat alles, damit wir uns setzen konnten, obwohl der Platz bereits voll war. Toller Service und tolle Cocktails? (Original) Locale molto bello ed accogliente. Siamo entrati in tre con un passeggino e la ragazza che ci ha accolto ha fatto di tutto per farci accomodare nonostante il locale fosse già pieno. Ottimo servizio e ottimi cocktail 🍸
Antwort des Eigentümers:
Hey Wir haben uns sehr über Dein positives Feedback gefreut! Danke dafür! Mit karibischen Grüßen, Dein Mauritius-Team -
Nada.A5 / 5Le 25/03/2022 à 13:46
(Übersetzt von Google) Das Essen war unglaublich. Das Personal war sehr freundlich ♥️ (Original) The food was amazing. Staff were very friendly ♥️
Antwort des Eigentümers:
Hey! 5 Sterne? Wow – da schlagen wir doch direkt einen kleinen Freuden-Purzelbaum! Vielen, vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Das bedeutet, dass wir uns wiedersehen, oder? Wir freuen uns jedenfalls auf Dich! Dein Mauritius-Team -
Debby.u5 / 5Le 11/07/2022 à 18:30
(Übersetzt von Google) Lecker gegessen! Und super freundlicher, begeisterter Service, auch sehr wichtig..... Ich fand es großartig! (Original) Heerlijk gegeten ! En super vriendelijke, enthousiaste bediening, ook erg belangrijk..... ik vond het top!
Antwort des Eigentümers:
Du weißt schon, was Du mit Deiner Bewertung angerichtet hast, oder? Nein? Das hier: Wir machen gerade ein spontanes Freudentänzchen! Vielen, vielen Dank für Deine Bewertung, die macht uns ganz happy! Bis bald! Dein Mauritius-Team -
Frank.m5 / 5Le 29/07/2022 à 19:05
(Übersetzt von Google) Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Sogar eine Wespe vertrieben, die unseren Kindern zu nahe kam. (Original) Heerlijk gegeten, vriendelijke bediening. Zelfs een wesp verjaagd die te dicht bij onze kids kwam.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo, Wir sind es – Ihr Mauritius-Team! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Mauritius-Erlebnis. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Euer Mauritius-Team! (Original) Hello, it’s us – your Mauritius team! Thank you so much for your positive review on your Mauritius experience. We are looking forward to welcoming you again soon! Sunny greetings, Your Mauritius team! -
Jessica.a5 / 5Le 07/08/2022 à 14:25
(Übersetzt von Google) Wirklich gemütlicher Ort mit erschwinglichen Preisen, großartigem Essen und Getränken und das Personal ist äußerst höflich und freundlich:) (Original) Really cosy place, with affordable prices, great food and drinks and the staff are extremely polite and friendly :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo, hier ist Dein Mauritius-Team! Auf diesem Weg wollten wir uns bei Dir für das positive Feedback bedanken – toll, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast! Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße und bis bald, Dein Mauritius-Team! -
Peter.5 / 5Le 20/03/2022 à 00:02
(Übersetzt von Google) Besonders freundliches Personal und großartiges deutsches Bier in diesem schönen Restaurant, 10 Gehminuten vom Porsche-Museum entfernt. (Original) Extra friendly staff and great German beer in this lovely restaurant 10 minutes walk from the Porsche museum.
Antwort des Eigentümers:
Volle Punktzahl? Volle Pulle DANKE! Merci für die super Bewertung! Bis bald, ja? Dein Mauritius-Team -
Thilo.4 / 5Le 01/08/2022 à 20:23
(Übersetzt von Google) Gut, aber ziemlich große Portion (Original) Good, but quite big portion
Antwort des Eigentümers:
Fantastische 4 Sterne – yay! Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du schon Deinen nächsten Mauri-Trip planst. Also, wir sind bereit! Dein Mauritius-Team -
Christos.o5 / 5Le 31/03/2022 à 14:27
(Übersetzt von Google) Schöne Atmosphäre und das Schnitzel lecker (Original) Όμορφη ατμόσφαιρα και το Σνίτσελ πεντανοστιμο
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für die volle Anzahl an Sternen! Wir sind richtig happy darüber! See you soon! Dein Mauritius-Team -
Norbert.e5 / 5Le 22/04/2022 à 10:00
(Übersetzt von Google) Ca (Original) Ok
Antwort des Eigentümers:
Hallo, whoop, whoop – und danke für die 1A-Bewertung! Wir gehen uns jetzt ´ne Runde freuen :) Dein Mauritius-Team -
Jan.e5 / 5Le 11/08/2022 à 18:00
Aperol Spritz
-
Claudiu.h5 / 5Le 02/03/2022 à 20:56
(Übersetzt von Google) Schöner Ort! ⁇ (Original) Super location! 🎆🎆
Antwort des Eigentümers:
Hey Claudiu Wir haben uns sehr über Dein positives Feedback gefreut! Danke dafür! Mit karibischen Grüßen, Dein Mauritius-Team -
Michal.e5 / 5Le 21/04/2022 à 20:10
Super
Antwort des Eigentümers:
Hip, hip, Hurra! Ein fünffaches Danke für Deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wenn wir könnten, würden wir Dir auch ein 5-Sterne-Prädikat verleihen! Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Mauritius-Team -
Leonardo.r5 / 5Le 22/04/2022 à 11:11
(Übersetzt von Google) Exzellent (Original) Eccellente
Antwort des Eigentümers:
Hi, danke für die Top-Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen! Dein Mauritius-Team -
gwladys.a5 / 5Le 15/08/2022 à 06:04
(Übersetzt von Google) Toller Empfang und gutes Essen ... frisch, originell und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Cocktail, Muri-Box, Salatschüssel, Pasta und hausgemachte Desserts (Original) Accueil super et nourriture de qualité..frais, original et très bon rapport qualité prix. Cocktail, muri box, saladbowl, pates, et desserts faits minutes et maison