Restaurant Amazonica (Wilhelma Stuttgart)

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Restaurant Amazonica (Wilhelma Stuttgart) in Stuttgart

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Biogerichte

    Salatbar

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Salat-Shop, Buffet-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Mirjam.c
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 15:38

    Vielen Dank an das ganze Restaurant Team für den schönen Kindergeburtstag heute. Der Tisch wurde ganz toll für uns (11 Kinder und 2 Erwachsene) dekoriert, das Essen war sehr lecker und wurde sehr liebevoll angerichtet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Essensportionen waren echt riesig! Die vorab Organisation war ganz einfach und erfolgte per Mail, es wurden mir verschiedene Kinder Menüs zur Auswahl zugeschickt. Auch die zwischenzeitlich wechselnde Anzahl an Kindern war überhaupt kein Problem und ich bekam immer eine schnelle Rückmeldung per Mail. Danke für den richtig schönen Tag heute in der Wilhelma, wir sind alle total begeistert und kommen sicher wieder. Wir werden Sie weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirjam Eckert-Wurtz! Vielen Dank für Ihr herzliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen schönen Kindergeburtstag bescheren konnten und Sie mit dem gesamten Ablauf und Angebot zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica 😊

  • Avatar uLTiH.o
    4 / 5
    Le 23/01/2022 à 15:15

    Das Essen war Selbstbedienung, aber gut. Der Lachs mit Reis und Gemüse lecker aber etwas teurer. Für die Kinder gab es ein Kidsangebot, preislich super und mit Trinken und kleiner Überraschung haben sich die kleinen gefreut. Kleiner KinderBereich zum etwas toben. Würde wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo uLTiH Mo! Vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wie Sie vor allem mit unserem Kids-Angebot überzeugen konnten 😊 Herzliche Grüße aus Ihrem Restaurant Amamzonica.

  • Avatar Peter.n
    1 / 5
    Le 16/03/2022 à 21:15

    Schnitzel mit Pommes kostet 13,90 € (Stand März 2022), was für einen Familienzoo schon sehr teuer ist. Was ich aber in 40 Jahren noch nie erlebt habe, dass ein Hauptgang für dieses Geld auf einem Kuchenteller gereicht wird. Meine Nachfrage, ob das eine Kinderportion sein, wurde verneint. Eigentlich hätte ich den Teller an Ort und Stelle stehen lassen und wieder gehen sollen. Wir kommen hier so schnell sicher nicht wieder hin und bringen in Zukunft unser Essen wieder selbst mit. Sehr schade.

  • Avatar N...
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 01:04

    Absolutes Chaos. Waren an einem Sonntag da. Überfülltes Restaurant dementsprechend ein reinstes Durcheinander an der Essensaussgabe. Es war fast nichts vorbereitet zur Mittagszeit. Es gab auch keine Abwechslungsreichen Gerichte. Von 3 Auswahlgerichten gab es 2 nicht. Essen war fad und hatte ein Haar drin. Tische wurden nicht geputzt. Es tut mir leid fuer die Mitarbeiter, denn die waren sichtlich unterbesetzt, wofuer sie nichts koennen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo N. B.! Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Es tut und leid, dass Sie diesmal mit unserem Angebot unzufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten Verständnis, dass es gerade zu Stoßzeiten passieren kann, dass manche Speisen nicht vollumfänglich zur Verfügung stehen, da wir diese immer frisch für Sie zubereiten. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu überzeugen, dass wir es besser können. Liebe Grüße aus Ihrem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Okancan.i
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 19:44

    Ein reguläres Teller was man auch so zu Hause hat für 13,90€!!! Praktisch 14€ Für ein harten Schnitzel mit Pommes?!?! Das Fleisch war trocken und nicht warm! Seit ich in der Bäckerei arbeite kann ich mehr über Essen urteilen und ich habe mehr als nur Recht wenn ich sage das dass Fleisch wie aus dem Kühlschrank geholt und in der Mikrowelle aufgewärmt wurde! Die Pommes waren ganz okay Der Kartoffelsalat einer Freundin war kalt und der Lauch war zu groß geschnitten?!🤨🤨 Das Personal auch echt nicht freundlich, zwar mit einem Lächeln aber das sagt trotzdem nicht viel aus Also im allem ein echt schlechtes Restaurant, wäre nicht schlecht das Personal mal anzusprechen und klarzustellen das ihr Geld von den Kunden kommt! Das nächste Mal zahle ich eben bei meiner Bäckerei für die 3 Brezeln!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Okancan Kilic! Vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Speisen nicht zufrieden waren. Natürlich werden bei uns alle Speisen frisch zubereitet und sollen auch so schmecken. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir werden alles daran setzen, uns dahingehend zu verbessern und unser Personal nachschulen, um alle Gäste von unserer Qualität überzeugen zu können. Der Kartoffelsalat wird bei uns in der Regel kalt serviert, wir bedauern, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Des Weiteren möchten wir jegliche Unannehmlichkeiten mit unserem Service entschuldigen und hoffen trotz allem, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar Marzipa.
    2 / 5
    Le 22/02/2022 à 14:21

    Die Sauce ist gefühlt flüssiger als Wasser und schmeckt gar nicht. Der Salat ist ganz gut. Auch die Serviettenknödel waren nicht so dass man sie aufessen wollte. Für 15 € hätte man da so viel mehr rausholen können. Das war leider Geldverschwendung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marzipa! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Auswahl unzufrieden waren. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße aus Ihrem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Koko.
    3 / 5
    Le 18/03/2022 à 17:18

    Schön eingerichtet, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Kidsmenü preislich gut. Leider war die Auswahl eher begrenzt, was aber nachvollziehbar ist, wenn man um 16.30 Uhr dort ist. Pommes wurden frisch gemacht. Der Rest stand wohl schon eine Weile. Die Preise fürs Stieleis sind vollkommen überzogen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Koko Mü! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir achten besonders darauf, dass unsere Produkte stets frisch zubereitet sind, um unseren Gästen ein besonderes Preis-/Genussverhältnis zu bieten. Gerne begrüßen wir Sie noch einmal bei uns, um Sie vollkommen von unserem Service und Angebot zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica 😊

  • Avatar Sam157.
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 14:15

    Das Restaurant ist komplett überteuert und das für minimale Portionen. Das Buffet war um 15:50 Uhr schon größtenteils leergeräumt und Getränke sind ebenfalls überteuert. Eine handvoll Pommes kosten 4,50€ und eine 0,5L Cola kosten draußen am Automat 3,25€. Würde irgendwo darauf hingewiesen werden, dass die hohen Preise explizit den Zoo unterstützen wäre die Bereitschaft den Preis zu zahlen wohl etwas höher. Immerhin waren die Angestellten freundlich und hatten ein Lächeln im Gesicht. Ich gebe trotzdem nur einen Stern, damit die Bewertung etwas bewirkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sam157! Vielen Dank für die ehrliche Kritik. Gerne möchten wir zu unserer Preispolitik kurz Stellung nehmen, da unsere Preise auf den ersten Blick hoch erscheinen mögen. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir Wert auf beste Qualität, kompromisslose Frische und schonende Zubereitung der Speisen legen. Zudem möchten wir unseren Gästen garantieren, dass alle Produkte von regionalen Lieferanten stammen. Diese Faktoren rechtfertigen unsere Preise. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica 😊

  • Avatar Kristina.i
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 21:23

    Sehr leckeres Essen und nette Bedienung 😊 war alles super kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kristina Simic! Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder bei uns. Viele Grüße und bis bald, Ihr Restaurant Amazonica😊

  • Avatar Mathias.
    2 / 5
    Le 18/06/2022 à 12:12

    Fleischküchle lecker, aber sehr kompakt und kalt. Salat war schon teilweise braun. Also auch keine Option. 4,50€ für eine Portion Pommes ist schon ein stolzer Preis. Man kann nur sagen, wer hier herkommt sollte sein essen selber mitbringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias S! Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Es ist bedauerlich, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch von unserer Qualität wenig begeistern konnten. Die Situation entspricht in keiner Weise unseren Vorstellungen von hochwertigen Speisen. Wir bedauern, dass Sie beim Verzehr Ihres Gerichtes nicht die Frische und qualitative Zubereitung erfahren haben, die wir gegenüber unseren Kunden gewährleisten möchten. Um unserer Frische-Philosophie zu entsprechen, werden wir die Mitarbeiter in der betroffenen Filiale erneut schulen, um beste Qualität sicherstellen zu können. Viele Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 13:50

    Sehr sauber, frische Speisen und freundliches Personal. Geschmacklich war alles top, auch der Preis ist für die Portion vollkommen in Ordnung gewesen! Neben verschiedenen Tagesessen (heute gab es unter anderem Boeuf Stroganoff und Kürbis-Maultaschen) kann man sich am BBQ/Grill noch etwas zubereiten lassen oder sich vom abwechslungsreichen, vegetarischen Salat-Buffet einen kleinen/mittleren oder großen Teller zusammenstellen. Das panierte Putenschnitzel war lecker, ebenso wie die „brasilianische“ Bratwurst. Auch bei den Getränken hat man eine große Auswahl an frischen und selber gemachten Tee“s und Limonaden. Da sie Anzahl der (Wilhelma-)Besucher auch noch beschränkt ist, herrschte im Lokal auch kein großes Gedränge und man konnte sich in alles Ruhe umsehen und sich etwas aussuchen. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel L.! Vielen Dank für Ihre tolle Einschätzung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen und Getränken zugesagt hat. Wir freuen uns auch über ein Wiedersehen, hier bei uns im Restaurant Amazonica.

  • Avatar Mirko.
    4 / 5
    Le 12/03/2022 à 15:03

    Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich, einen Stern Abzug gibt es für die doch recht ordentlichen Preise. Wir waren zum Glück nur zu zweit. Aber für eine Familie mit Kindern wird es dann doch richtig teuer. Im Gegenzug stimmt aber wenigstens die Qualität und die Auswahl an leckeren Speisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirko! Vielen Dank für Ihr ehrliches und freundliches Feedback. Wir freuen uns, wenn unser Service und Angebot Sie zufrieden gestellt hat. Wir bereiten unsere Gerichte stets mit frischen, qualitativen und wenn möglich regionalen Zutaten zu. So wollen wir ein besonderes Preis-/Genussverhältnis schaffen. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns, um Sie nochmal davon zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica 😊

  • Avatar Erik.
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 10:18

    Leider eine totale Enttäuschung. Keine Kontrolle der aktuellen Coronaregeln und die Tische wurden bei uns nicht gereinigt bzw. desinfiziert. Kidsmenü preislich in Ordnung. Die vorhandenen Spätzle waren jedoch schon völlig ausgetrocknet und somit nicht appetitlich. Eine riesige Auswahl an Vegan/Vegetarisch. Fleisch gab es nur in Form von Schnitzel, Currywurst, Frikadellen oder Maultaschen. Die Maultaschen waren kalt und sehr teuer (3,90€ pro Stück). Allgemein waren die Teller und somit die Portionen klein und sehr teuer. Vermisst habe ich Fisch und Käsespätzle. Wir werden auf jeden Fall nicht mehr dort essen gehen und empfehlen es auch NICHT weiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Erik! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die ehrliche Kritik. Zunächst möchten wir betonen, dass wir die aktuelle Corona-Pandemie sehr ernst nehmen und stets auf hohe Hygienestandards in unseren Restaurants achten. Dass Sie dies nicht erlebt haben, tut uns leid und hätte so nicht passieren dürfen. Wir werden unsere Mitarbeitenden auf jeden Fall diesbezüglich ansprechen. Weiterhin versuchen wir in unserer Speisenauswahl für jeden Geschmack etwas dabei zu haben. Da wir aber all unsere Speisen frisch und mit besten Zutaten live für Sie zubereiten, können wir keine riesige Speisenauswahl anbieten und somit kann es schon mal passieren, dass etwas "vermisst" wird. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sofern wir eine zweite Chance kriegen. Viele Grüße aus Ihrem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Tania.i
    1 / 5
    Le 26/08/2021 à 13:58

    Heute waren wir hier sehr negativ überrascht: Putenschnitzel, Pommes und waren kalt und überhaupt nicht frisch, Gnocchi angebrannt und ausgetrocknet! Sogar Salatbar leer und unapettitlich unaufgeräumt. Draussen Tische nichtgewischt, obwohl Mitarbeiter draussen war und gelegentlich Stühle nachgerückt und vergessene Geschirr abgeräumt hat.Es war nicht besonderes viel los... Auch alle Desinfektionsflaschen draussen und drin waren leer... Preise hier sind hoch, und Qualität miserabel... Hier essen wir nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tania Lindner! Wir bedauern es wirklich, dass Sie bei uns keinen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir werden sofort Ihre Kritikpunkte überprüfen. Herzliche Grüße aus dem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Clemens.r
    4 / 5
    Le 12/03/2022 à 22:44

    Ich beziehe mich mal auf andere negative Rezensionen. Die Mitarbeiter (letzter Besuch am 10.03. um die Mittagszeit) empfand ich als hilfsbereit, höflich/freundlich und kundenorientiert. Ein Besucher der sich offensichtlich nicht an Corona Maßnahmen hielt wurde zügig und höflich darauf hingewiesen. Die Preise empfinde ich persönlich für ein Selbstbedienungsrestaurant etwas hoch. Dafür können aber die Mitarbeiter nichts und dies ist vermutlich auch der zu bezahlenden Pacht geschuldet. Essen fand ich geschmacklich bisher alles gut bis ok. Selbst die Pommes sind Bio Ware.. Der Kinderbereich ist für Kleinkinder ok und das Angebot für Eltern wie Mikrowelle etc. mehr wie Standard.. Bei meinen Besuchen waren immer ausreichend Kinderstühle verfügbar. Ich/Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Clemens Grupp! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass unser Angebot und unser Service so gut bei Ihnen ankommt. Wir verwenden stets frische und qualitative Produkte, um ein besonderes Preis-/Genussverhältnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica 😊

  • Avatar Sergej.r
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 08:03

    Großartige Eventlocation. Für eine private Feier haben wir das Amazonica angemietet und es war einfach sehr, sehr schön. In der Vorbereitung wurde auf alle Wünsche Rücksicht genommen, der Raum wurde zauberhaft dekoriert und am Abend selbst haben alle Mitarbeiter einen tollen Job gemacht. Tausend Dank noch einmal dafür und ich kann es nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sergej Grusdew! Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Feier zu einem tollen Erlebnis machen konnten. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr Restaurant Amazonica 😊

  • Avatar Jason.
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 19:53

    Ich kann das Schnellrestaurant nur weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr nette Menschen an der Kasse. Hilfsbereit und sehr freundlich. Solche Menschen habe ich sehr gerne. Ich komme auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jason Hönemann! Vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf's nächste Mal 😊 Herzliche Grüße aus Ihrem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Harald..
    2 / 5
    Le 10/03/2022 à 07:58

    Während der Woche bei wenig Betrieb: Unser Tisch klebrig, meine Jacke danach ein Fall für die Reinigung. Der Geschirrwagen übervoll, was zwangsläufig auf den Tischen stehen bleibt, wird nicht abgeräumt. Das beim Pächterwechsel versprochene hochwertige Angebot unterscheidet sich kaum von anderen "Schnellabfütterungsanlagen". Die Preise sind dafür unverschämt!

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 06:59

    Stand: Juni 2022, Selbstbedienung Currywurst mit Pommes: 9,90€ Fleischkäse mit Kartoffelsalat: 11,90€ Kinderteller : 6,90€ Getränk 0,33: 3,00€ Kleines Magnum Eis aus dem Automaten: 3,50€ Die mit Abstand teuerste Currywurst die ich jemals gegessen habe. Völlig überzogene Preisgestaltung. D

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas Petz! Vielen Dank für die ehrliche Kritik. Gerne möchten wir zu unserer Preispolitik kurz Stellung nehmen, da unsere Preise auf den ersten Blick hoch erscheinen mögen. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir Wert auf beste Qualität, kompromisslose Frische und schonende Zubereitung der Speisen legen. Zudem möchten wir unseren Gästen garantieren, dass alle Produkte von regionalen Lieferanten stammen. Diese Faktoren rechtfertigen unsere Preise, denn Qualität hat ihren Preis. Überzeugen Sie sich bei einem nächsten Besuch gerne selbst von eben dieser. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar Anne.r
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 08:46

    Tolle Eventlocation Für eine Firmenfeier haben wir das Amazonica angemietet. Es wurden all unsere Wünsche umgesetzt, die Tische waren sommerlich dekoriert, das Essen am Buffet sehr lecker und frisch zubereitet, der Service der gesamten Mannschaft war einfach phänomenal. Es war ein rundum gelungener Abend für uns! Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anne Brockschnieder! Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Firmenfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten. Toll, dass wir Sie mit der Dekoration und der Auswahl sowie mit dem Service überzeugen konnten. Einem nächsten Besuch oder einer weiteren Veranstaltung blicken wir freudig entgegen. Herzliche Grüße, Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar Stephan..
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 15:21

    Super! Wir kamen kurz vor Feierabend, der Lachs am Buffet war leider leer. Aber Juri hat uns extra noch einen zubereitet! Ganz frisch und super lecker. Ein Schnitzel lag noch auf der Warmhalteplatte, das haben wir bestellt - und Nektarios hat uns stattdessen ein Frisches gebraten - richtig gut! Die Beilagen waren auch sehr lecker, und reichlich. :) Danke auch an Anna und ihre Kollegin an der Kasse - alle waren ganz arg freundlich. Tolles Erlebnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stephan W.! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch so zufrieden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica 😊

  • Avatar Brühbursche.
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 13:17

    Waren an einem Sonntag da, das Essen war MISERABEL! Für 3 kleine Teller 45€ bezahlt, einmal Linsen mit Spätzle (ungenießbar), dann eingelegte Auberginen mit Schnizel und Couscoussalat (Auberginen auch UNGENIEẞBAR), und Schnitzel mit Pommes. Das einzige das man essen konnte waren die überteuerten Schnitzel und Pommes! Ebenfalls sehr unorganisiert alles, preislich ist nicht wirklich klar wie das alles abläuft (man macht sich das essen selber drauf, am Ende wird abgerechnet, damit der Verbraucher schön in etwaige preisliche Fallen tappt). UNVERSCHÄMTHEIT, hier wird nie wieder etwas gegessen, geschweige denn getrunken!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Brühbursche! Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik, die war natürlich sehr ernst nehmen. Es ist bedauerlich, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch von unserer Qualität wenig begeistern konnten. Die Situation, die sie uns geschildert haben, entspricht in keiner Weise unseren Vorstellungen von hochwertigen Speisen. Wir bedauern, dass Sie beim Verzehr Ihres Gerichtes nicht die Frische und qualitative Zubereitung erfahren haben, die wir gegenüber unseren Kunden gewährleisten möchten. Rückwirkend ist es uns leider nicht möglich, Einfluss auf die Qualität Ihrer Speisen zu nehmen, weshalb wir Sie bitten möchten, sich bei Unzufriedenheiten direkt an unser Servicepersonal zu wenden. Natürlich ist es unser Anspruch, unseren Besuchern stets maximale Frische und Qualität zu garantieren, was sich in den augenscheinlich hohen Preisen widerspiegelt. Bei genauerer Betrachtung sind diese allerdings gerechtfertigt, da wir neben den zuvor genannten Faktoren ebenso die Regionalität der Produkte gewährleisten wollen.. Viele Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar Mine.a
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 19:07

    Der Besuch ist schon etwas länger her, aber ich muss einfach das Personal und insbesondere den Küchenchef loben! Absolut freundlich und zuvorkommend. Meinem Sohn ist sein Becher mit heißer Schokolade auf den Boden gefallen. Keiner von den Mitarbeitern hat schief geschaut (in andern Restaurants wird man gleich angeschnauzt) im Gegenteil, der Küchenchef hat meinem Kleinen noch eine Neue gemacht. (Ging auf’s Haus) Die nette Dame am Kaffeestand ist auf Sonderwünsche eingegangen. Mega leckere Latte Macchiato mit Karamell und Zimt 😍😍😍😍. Macht richtig süchtig. Fazit: super freundliches Personal und richtig cooler Chef der auch gerne Tips in Bezug auf Rezepte etc. gibt. Kann dieses Restaurant weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mine Kasapoglu! Vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Restaurant bieten konnten. Wir gehen immer gerne auf Ihre Wünsche und die der anderen Gäste ein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Restaurant Amazonica 😊

  • Avatar Peter.t
    1 / 5
    Le 05/07/2021 à 12:23

    Liebe Betreiber des Restaurants "Amazonica" in der Wilhelma in Stuttgart, es stellt sich mir die Frage, ob in einem Zoo wo überwiegend Familien und Kinder unterwegs sind ein "Nogger" 3,00 € kosten sollte und ein optisch und im Geschmack recht übersichtlicher Eiskaffee 6,50 € ? Von den Preisen für die anderen Speisen und Getränke die ich auf den Karten entdeckt habe möchte ich gar nicht erst anfangen. Wie würden Sie sich mit Ihrer Familie fühlen, wenn Sie in einem anderen Park zu Gast wären und von Ihnen diese Preise verlangt würden ?? Wenn Sie ehrlich sind, auch nicht so toll, oder ??? Also ich habe mich absolut abgezockt gefühlt und der Ärger darüber war dementsprechend. Danke für Ihr Verständnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter Stelzner! Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei ihrem Besuch nicht begeistern konnten. Gerne möchten wir zu unserer Preispolitik kurz Stellung nehmen, da unsere Preise auf den ersten Blick hoch erscheinen mögen. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir Wert auf beste Qualität, kompromisslose Frische und schonende Zubereitung der Speisen legen. Unsere Produkte werden täglich frisch produziert und wenn immer möglich von regionalen Lieferanten geliefert, woraus Mehrkosten entstehen. Aus diesem Grund und unter Berücksichtigung der Miet- und Personalkosten legen wir die Preise entsprechend fest. An hochfrequentierten Lagen sind die Mietpreise generell eher hoch. In Anbetracht all dieser Faktoren sind unsere Preise angemessen festgelegt und unter dem Strich gibt es wenig Spielraum, um Kosten zu senken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Grüßen Sie aus dem Restaurant Amazonica!

  • Avatar Tobias.
    2 / 5
    Le 13/06/2022 à 21:35

    Wir waren heute (Montag, Pfingstferien) in der Wilhelma und haben in diesem "Restaurant" gegessen. 4 Erwachsene, 3 Kinder. Gleich hinter dem Eingang war ein großes Schild auf dem ein Kindermenü angepriesen wurde. Chicken Nuggets + Beilage + Apfelküchle + Apfelsaft für 6,90. Die Kinder waren erstmal enttäuscht dass es das Menü nur mit Chicken Nuggets gibt, waren dann aber doch dafür zu begeistern. Da wir diese Teile nirgends gefunden haben, haben wir am Grill nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass es heute nur Saitenwürstchen gibt. Erstmal große Enttäuschung bei den Kindern. Also Kinder jetzt versucht für Saitenwürstchen zu begeistern. Teilweise erfolgreich und wieder lange Gesichter. Mit diesem Selbstbedienungskonzept waren wir leider irgendwie überfordert. Man weiss nicht was wo dazu gehört, man weiss nicht was man am Ende bezahlen soll wenn man sich nimmt was man möchte. Für ein paar Saitenwürstle mit einer winzigen Portion Spätzle wurde uns dann das gesamte Menü für 6,90 berechnet, mit der Begründung, dass es einzeln berechnet teurer wäre. Hätten wir das mal vorher gewussst, hätten wir die Apfelküchle und den Apfelsaft natürlich mitgenommen. Dieses ganze "Markt-Konzept" passt leider überhaupt nicht in die Wilhelma. Das führt bei vielen Leuten zwangsläufig zu Chaos, da jeder mit großen Fragezeichen vor den Theken steht und nicht weiss was es gibt, wieviel man wovon nehmen kann, und was es am Ende kostet. Das ist absolut nicht familienfreundlich. Außerdem fehlt komplett der Überblick was es überhaupt gibt. Man muss erstmal durch laufen und schauen was es gibt, dann wieder zurück auf Anfang und raus nehmen. Da man dort aber nicht alleine ist, ist Chaos vorprogrammiert weil viele ratlos durch den Laden irren. Bis wir dann für alle alles zusammengesucht und bezahlt hatten, waren die Pommes kalt. Ganz davon abgesehen finde ich es generell unappetitlich, wenn die Speisen offen herumstehen (wer weiss wie lange die da schon stehen, manche offensichtlich schon länger) und jeder darin herumstochern und drüber husten kann. Der Mitarbeiter an der Kasse war sehr freundlich, das ist aber auch das einzig positive was ich berichten kann. Wir gehen schon seit Jahrzehnten jährlich in die Wilhelma, aber dieses Restaurant werden wir zukünftig sicherlich nicht mehr besuchen. Leider ist das oben am Schaubauernhof auch nicht besser, auch alles viel zu eng, chaotisch und kompliziert und teuer.

  • Avatar Frank.r
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 15:15

    Völlig überfordertes Personal, das Essen ist sehr teuer, geschmacklich aber ok. Für einen Zoo in den man mit der Familie geht sind die Preise schon sehr stramm. Zb muss man für das Kids Menü den vollen Preis bezahlen, ob das Dessert gerade aufgefühlt ist, beim Apfelsaft dasselbe oder halb eben nicht. Das ist schon frech…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank Drebin! Vielen Dank für die ehrliche Kritik. Gerne möchten wir zu unserer Preispolitik kurz Stellung nehmen, da unsere Preise auf den ersten Blick hoch erscheinen mögen. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir Wert auf beste Qualität, kompromisslose Frische und schonende Zubereitung der Speisen legen. Zudem möchten wir unseren Kunden garantieren, dass alle Produkte von regionalen Lieferanten stammen. Diese Faktoren rechtfertigen unsere Preise, denn Qualität hat ihren Preis. Überzeugen Sie sich bei einem nächsten Besuch gerne selbst von eben dieser. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar M...
    2 / 5
    Le 02/07/2022 à 18:36

    Personal freundlich, Toiletten sauber, Preise wie an der Autobahn... völlig überteuert und Preis/Leistung so naja. Für die Massen an Menschen gehts wohl nicht anders, aber bei diesen Preisen bekomme ich anderswo bessere Qualität. Einkehren werde ich hier nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. J.! Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik, welcher wir uns natürlich annehmen. Unsere Preise mögen auf den ersten Blick vielleicht hoch erscheinen, aber bei genauerem Hinsehen sind diese ganz klar gerechtfertigt. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir Wert auf beste Qualität, kompromisslose Frische und schonende Zubereitung der Speisen legen. Zudem möchten wir unseren Gästen garantieren, dass alle Produkte von regionalen Lieferanten stammen. Qualität hat ihren Preis, von welcher wir Sie bei einem nächsten Besuch gerne überzeugen möchten. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar Holger.e
    3 / 5
    Le 29/07/2022 à 12:00

    Leider nur drei Sterne . Das Essen ist in Ordnung und die Mitarbeiter auch bemüht. Leide bekamen wir auf unsere Kindergeburtstagsreservierung wochenlang keine Antwort. Per Telefon kann man nicht bestellen, sondern auf die Reservierung per E-mail verwiesen. Das ist sehr schade.

  • Avatar Anton.r
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 09:59

    Hab mir ein Sprite genommen und probiert. Wasser war es . Sagte bescheid das es nur Wasser ist und er kümmer sich darum . Mußte nur Wasser bezahlen . 20min noch mal Sprite geholt und wieder das selbe . Wasser. Wie gesagt, Er sagt hat er behoben. Was behoben es ist Sprite. Nein es Wasser, sagte ich . Scheinbar egal für ihn . Finde das nicht gut. Essen war viel und gut.

  • Avatar Roland.a
    3 / 5
    Le 04/07/2022 à 15:52

    Personal an der Kasse ist nett und zuvorkommend, aber der ganze Betrieb innen ist etwas, na ja, "schnarchnasig". Kurz gesagt, ich war 17:30 da, das Restaurant schließt um 19:00, aber vom Gefühl her war eigentlich die warme Küche schon geschlossen. Veggie Insel und Getränke ok, aber was die nicht vegetarischen Gerichte anging war entweder nichts mehr da oder man hätte vielleicht drum bitten müssen, dass was frisch gemacht wird. Allerdings war auf dieser Seite das Personal mindestens zur Hälfte mit Scheibenputzen beschäftigt, die andere Hälfte stand mit dem Rücken zur Theke. Hab's dann beim Getränk belassen. Weiss jetzt nicht, ob's am 'Ländle ' liegt oder an der Wilhelma, aber so ähnlich war's auch schon am Mittag an anderer Stelle im Park. Kaum was da und so richtig drum gerissen was zu verkaufen hat sich niemand. Ansonsten: Viel Platz innen und aussen, Aussenbereich schön mit Campsis bewachsen und gut schattiert, zumeist vierer Tische, einige Zweier innen. Veggiebereich recht groß, Rohkost, Sossen, gegrillte Champignons, Grillgemüse. Karottenscheiben sahen schon etwas trocken aus, der Rest eher frisch. Kleine Kuchentheke, Obsttheke. Eventuell lag's ja am Montag und dem recht schwachen Besuch, geschätzte Auslastung der Sitzbereiche dürfte so bei ca. 5 % gelegen haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roland Harter! Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik, welcher wir uns natürlich annehmen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unseren Gästen möchten wir stets das volle Angebot bei maximaler Frische und Qualität bieten, was uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist. Deshalb werden wir Ihre Anmerkung in jedem Fall ernst nehmen und für die Zukunft umsetzen. Nichtsdestotrotz ist es schön zu hören, dass Ihnen der Außenbereich und unser Veggiebereich gefallen haben. Trotz allem hoffen wir, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar J..c
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 12:36

    Relativ teuer, aber die Qualität stimmt 👍 Preis/Leistungsverhältnis daher top! Mitarbeiter freundlichen und hilfsbereit! Für ein Restaurant das dort (im Zoo) keine Konkurrenz hat geben die sich richtig Mühe, Top!!! ⭐⭐⭐⭐⭐

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J. Schmitt! Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden sind - das motiviert uns sehr. Bis bald und liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica 😊

  • Avatar Betül.
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 14:01

    War nach langer Zeit mal wieder zum Essen im Restaurant und war sehr begeistert von dem veggie Teller. Auberginen Salat und Gemüse mit Pilzen einfach super lecker 😋 gekocht vom Nektarios 🤩🤩 jetzt kann ich wieder öfter gehen👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Betül Öz! Herzlichen Dank - wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und auf Ihren nächsten Besuch 😊 Liebe Grüße aus Ihrem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Marc.c
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 07:54

    Sehr leckere und vor allem frisch zubereitete Speisen und Getränke. Eine Kinderbar mit Kindergerichten, eine Salatbar, eine Veggiebar mit Gemüse und Kartoffeln, tolle Desserts, frische Säfte und Infused Water, alles was das Herz begehrt. Preis/Leistung fand ich sehr gut und geschmeckt hat es auch!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber A Google User., herzlichen Dank für deine super gute Bewertung, klasse! Es freut unser Gastgeberherz, dass es dir so gut gefallen hat. Schaut beim nächsten Besuch in der Wilhelma gerne wieder bei uns auf ein gemütliches Päuschen vorbei. Liebe Grüße, Elsa

  • Avatar Jack.l
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 22:49

    Tolles Design, kinderfreundlich und lecker Essen... Vieles frisch gekocht und ansprechend präsentiert... Dass ein Restautant im Zoo nicht ultra billig sein kann, muss man hinnehmen (können) Alternativ zuhause Brötchen schmieren!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jack Slater! Vielen herzlichen Dank für ihren Besuch. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder hier bei uns. Wir wünschen ihnen ein schönes Wochenende.

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 16/01/2022 à 15:40

    Ein großer Pluspunkt ist der große Kinderbereich mit Hochstühlen, Mikrowelle (für Brei und Fläschchen - nicht für die Kinder), Spielplatz und Wickelraum. Wirklich klasse! Negativ aufgefallen ist mir jedoch das Essen. Als Vegetarier wird man zwar mit einer Vegi-Insel gelockt, aber hier gibt es nur Beilagen (Salat, Kartoffelsalat, Pommes und gebratene Pilze). Das finde ich schon sehr, sehr dürftig und da erwarte ich einfach mehr. Es gibt durchaus auch fleischfreie Hauptgerichte, aber das scheint sich bis hier noch nicht herumgesprochen zu haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M S! Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die ehrliche Bewertung - nur so können wir uns verbessern. Zunächst freuen wir uns, dass Sie unser Kinderbereich überzeugen konnte. Ihre Kritik an der Auswahl der vegetarischen Speisen nehmen wir sehr ernst und prüfen selbstverständlich, wie wir unser Angebot erweitern können, sodass jedermann etwas findet. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Ihrem Restaurant Amazonica 😊

  • Avatar Sue.o
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 18:42

    Wir sind jetzt mit zwei Kleinkindern zum wiederholten Mal dort essen gewesen und es war jedes Mal sehr lecker! Es wird frisch gekocht, manchmal muss man eben etwas auf seine Portion warten (da sie frisch zubereitet wird) aber das ist mMn auch nicht weiter schlimm. Das Essen schmeckt einfach sehr gut und man merkt, dass es qualitativ hochwertig ist. Daher finde ich Preis-Leistung angemessen. Auch das Personal ist immer sehr freundlich und es wird auch auf die Sauberkeit geachtet. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sue Koscho! Das freut uns zu hören 😊 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - Herzliche Grüße, Ihr Restaurant Amazonica

  • Avatar Bennjamin.i
    1 / 5
    Le 01/06/2019 à 13:40

    Ich muss ehrlich zugeben das ich noch nie eine derart schlechte Bewertung schreiben musste aber zu den fakten: Das essen ist fast kalt und schmeckt als hätte mir jemand auf den Teller ge.....! Die Preise sind enorm man zahlt den gleichen tellerpreis für ein bisschen Salat wie für ein warmes Gericht, sehr fragwürdig. Der Angestellte an der Kasse ist derart unfreundlich das man am liebsten dem Kerl das essen ins Gesicht schmeißen würde. Service kann man nicht bewerten weil es Selbstbedienung ist. Der einzige positive Eindruck der bleibt ist die Toilette da diese sehr sauber ist und nicht schmuddelig. Wenn man sich so um das essen wie um das Klo kümmern würde dann wäre einiges besser. Zum Thema frische was hier scheinbar groß geschrieben wird sollte sich der Betreiber lieber überlegen ob er so etwas anbietet wenn der Kartoffelsalat aus dem Eimer vom Großhandel kommt. Frische zu Bereitung ist auch hier nicht wirklich möglich da das essen auch gut und gerne ein bisschen steht was bei SB auch normal ist Nicht zu empfehlen lieber Brote schmieren und selbst mitbringen.

  • Avatar Ell.a
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 18:56

    Als Dauerkarten Besitzer gehen wir sehr oft und gerne in die Wilhelma und essen dort auch. Aber ins amazonica nicht mehr. Hier stimmt das Preis/leistungsverhältnis nicht .zudem sind die Leute dort unhöflich ( Kasse) Am Bauernhof oben geht s doch auch. Gute angemessene Preise u s freundliche Angestellte. Heute getestet … da gehen wir in Zukunft hin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ell Maisch! Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Es tut uns leid, dass Sie unser Angebot und unsere Preis/Leistung nicht überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Viele Grüße aus Ihrem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Ma.i
    3 / 5
    Le 13/09/2018 à 15:53

    Hatte Besseres erwartet. Das Restaurant oben in der Wilhelma bei den Landwirtschaftstieren, war nicht besonders sauber. Tische sollten abgewischt sein, auch wenn alles nur Selbstbedienung ist. Die Getränkepreise überteuert. 3,90 eine Flasche Mineralwasser, für eine Flasche Bier 4,20 EUR und das bei Selbstbedienung! Toiletten auch nicht besonders clean. Nicht mein Ding.

  • Avatar Karin..
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 07:10

    Tolle Abendveranstaltung mit sehr leckerem Essen und toller Atmosphäre. Sehr empfehlenswert als Event-Location für Firmenveranstaltungen oder private Feiern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karin H.! Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Abend bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal - Ihr Restaurant Amazonica 😊

  • Avatar Dennis.a
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 13:56

    Essen war kalt, schmeckte nach nichts. Die Bratensoße war auch keine Soße sondern eher eine Brühe. Preise teilweise auch eine Frehheit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis Karsten! Vielen Dank für die ehrliche Kritik. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, da dies auf keinen Fall unserem Qualitätsgedanken entspricht. Rückwirkend ist es uns leider nicht möglich, Einfluss auf die Qualität Ihrer Speisen zu nehmen, weshalb wir Sie bitten möchten, sich bei Unzufriedenheiten direkt an unser Servicepersonal zu wenden. Natürlich ist es unser Anspruch, unseren Besuchern stets maximale Frische und Qualität zu garantieren, was sich in den augenscheinlich hohen Preisen widerspiegelt. Bei genauerer Betrachtung sind diese allerdings gerechtfertigt, da wir neben den zuvor genannten Faktoren auch die Regionalität der Produkte gewährleisten wollen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Qualität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar FU.S
    1 / 5
    Le 04/08/2020 à 15:04

    Ich vergebe einen Stern für Saubere Toiletten, das Essen war absolut nicht gut... Kalt stand mit großer Sicherheit schon länger in der Wärmetheke. Von der Preisleistung mal abgesehen... Zur Atmosphäre kann ich nur so viel sagen seht euch das Foto an! Es trifft mich zu Tiefst das Ordnung in so einem Tollen Zoo in einem Restaurant so klein angepriesen wird... Man wird regelrecht von Vögeln umlagert da das alte Geschier um einen Herum nicht weggeräumt wird! Schade....

  • Avatar Monika.a
    2 / 5
    Le 31/05/2022 à 15:16

    Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht : Der Kaffee ist teuer, für den Geschmack die Note 4.Für die Currywurst die Note 3, die Spätzle bekommen die Note 5

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Monika Rau! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Wir sind bestürzt zu hören, dass wir Sie so wenig von der hohen Qualität unserer Speisen und Getränke überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können, weshalb wir Sie gerne erneut in unserem Restaurant begrüßen möchten. Viele Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 14:11

    Danke fürs feuer

  • Avatar Hannes.u
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 01:02

    Wir haben hier einen runden Geburtstag gefeiert, vom Sektempfang bis zum Dessert war alles top! Leckeres Essen, nettes hilfsbereites Personal. Danke vielmals!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hannes Ruckwied! Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unserer Speisen und unserem Service begeistern konnten. Statten Sie uns doch gerne wieder einen Besuch ab. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar Patricia.a
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 16:02

    Preis - Leistung - Qualität absolut nicht überzeugend. Sauberkeit mangelhaft , sowie Sauberkeit auf den Toiletten eine absolute Katastrophe. Sehr enttäuscht 🫤

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 10:52

    Waren sehr zufrieden, so eine tolle Auswahl und das Essen hat richtig gut gemundet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo E. H.-T.! Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Speisen überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr Restaurant Amazonica 😊

  • Avatar Lou.x
    3 / 5
    Le 14/01/2022 à 13:09

    3 Sterne für das Ambiente und Essen. Aber 2 Abzug für das unfreundliche Personal!! Habe nur gefragt ob es Suppe gibt und wurde ziemlich angepampt dafür. Verstehe ich nicht, wie man in so einer schönen Umgebung so mies gelaunt sein kann. Das nächste mal gehe ich ins Cafe. 👎🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lou Axtmann! Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Zunächst freuen wir uns erstmal, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Unfreundlicher Service gehört allerdings nicht zu den Eigenschaften, für die wir stehen und leben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Ihrem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Ni.u
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:06

    Vielen Dank für das heutige Service. Sehr liebevoll und kinderfreundlich. So gehört es sich in einem Ort wo stark von Kinder besucht wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ni Duarte! Wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Statten Sie uns gerne erneut einen Besuch ab. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 17:59

    Tolles Restaurant mit vielen leckeren und frischen Speisen. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten den Kindergeburtstag unseres Sohnes dort gefeiert und die Kinder waren begeistert! Der Tisch war sehr schön geschmückt, die Spielecke ist zum spielen nebenher klein, aber fein und das Kinds Menü war auch super mit toller Auswahl. Alles in einem ein gelungener und schöner Aufenthalt und sehr zu empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie “Mella Bella” Schäfer! Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass Sie und die Kinder eine tolle Zeit bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica (Wilhelma Stuttgart)

  • Avatar Vera.u
    4 / 5
    Le 11/12/2021 à 12:43

    Doppelt bezahlt Wir haben am 22.11.2021 hier gegessen und mit Karte bezahlt. Der Betrag von 45€ wurde doppelt von meiner Karte abgebucht. Es folgte eine nette Entschuldigung, Marche hat das Geld zurück überwiesen und ich habe einen großzügigen Gutschein erhalten. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Dublo, es tut uns leid, wenn es bei der Buchung zu einer doppelten Belastung kam. Das soll natürlich nicht passieren und wir würden die Buchung gern umgehen korrigieren. Sie haben diese Nachricht jedoch in zwei Restaurants hier in den Rezensionen veröffentlicht, eine E-Mail dazu konnten wir leider nicht finden. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Herrn Hofmann unter 0711 - 505 60 620 oder per E-Mail an marketing@marche-int.com in Verbindung. Vielen Dank für Ihre Mühe!

  • Avatar Sonja.e
    2 / 5
    Le 28/09/2021 à 08:48

    Positiv: tolle Auswahl, Kids Menüs für 5,90€ mit Getränk auch ok. Die Dame an der Kasse war sehr nett. Negativ: das Essen war sehr kalt, haben Pommes bestellt es kamen eher Kartoffelscheiben, eine Info dazu wäre gut gewesen. Für 12,90€ für Schnitzel mit Pommes ist es ok, aber warm sollte es sein, und wenn man nach Soße bei der Ausgabe fragt bekommt man keine Antwort. Es war jetzt nicht stressig, aber kein Interesse die Kunden zu eine zu bedienen. Sehr schade. Werden bei dem nächsten Besuch nicht nochmal hingehen…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonja Geigges! Wir bedauern es sehr, dass Ihre Speisen nicht die gewünschte Temperatur hatten. Unser Service hätte reagieren müssen. Für das unprofessionelle Verhalten möchten wir uns entschuldigen. Vielleicht kommen Sie doch mal wieder ins Amazonica. Wir würden uns freuen und Sie gerne überzeugen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus dem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Anke.e
    2 / 5
    Le 05/09/2021 à 18:14

    Keine Currywurst Sauce mehr, Schnitzel müssen neu gemacht werden (schmecken nach Friteuse), Kässpätzle schmecken nach nichts mit viel Sahne und gefühlt keinem Käse. Zwei Sterne: einer für schöne Außenterasse und saubere Toiletten, einer für Pommes (die sind toll!!) Waren Sonntag, schönes Wetter, viel los um ca 17.30 dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anke Merkle! Schade, dass Ihnen bis auf die Pommes das Angebot nicht geschmeckt hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzliche Grüße aus dem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Julia.h
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 20:03

    Sehr tolles Ambiente und sehr Einladende. Preislich auch vollkommen in Ordnung ( für frische und Bio-Produkte). Ganz nette Mitarbeiter/in

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Julia Ohmenhäuser! Wir freuen uns über ihr freundliches Feedback und dass Sie mit unserem Angebot und Service so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal, Ihr Restaurant Amazonica 😊

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 10:46

    Gehobene Systemgastronomie. Mittagessen/Tagesgericht war frisch zubereitet und lecker. Pommes frisch aus der Fritteuse- heiß und gut! Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Preise sind für Stuttgarter Verhältnisse unter dem Durchschnitt, also eher günstig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas Nisi! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Tagesgericht geschmeckt hat. Unser Team freut sich über das Kompliment. Herzliche Grüße aus dem Amazonica in Stuttgart.

  • Avatar Laura.a
    1 / 5
    Le 04/07/2021 à 04:58

    Wir waren mit 4 Familien in der Wilhelma, nachdem wir den ganzen Tag uns dort aufgehalten haben wollten wir im Anschluss den Abend im Restaurant ausklingen lassen. Nachdem ich das Essen im Restaurant sah habe ich mich nur für einen Kaffee entschieden. Die anderen haben verschiedene Sachen probiert, wie zum Beispiel Pommes, Steak mit Ofenkartoffel, Salat, Käsespätzle usw. Keiner war mit seinem Essen nur ansatzweise zufrieden. Es war alles kalt , schon zum Teil angetrocknet, Salzig und wirklich ungenießbar. Mal ganz abgesehen von den Preisen die jenseits von gut und Böse sind. Im Anschluss kann ich nur sagen beim goldenen M wären wir zufrieden gewesen obwohl wir alle da keine großen Fans davon sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura Maier! Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und werden sofort Ihre Kritikpunkte überprüfen. Das darf natürlich nicht passieren und wir verstehen Ihre Kritik. Auch wenn Ihr Besuch eine Enttäuschung war so hoffen wir trotzdem, dass Sie uns eine zweite Chance geben - wir können das besser! Herzliche Grüße von uns aus dem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 10:03

    Tolles Frühstücksbuffet - sehr zu empfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Keller! Es freut uns, dass ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen und geschmeckt hat. Vielen Dank für ihren Besuch hier bei uns im Amazonica.

  • Avatar Carsten.i
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 14:11

    Es ist nicht möglich, hier ein Cola Bier (Diesel) zu bekommen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Auch mein Vorschlag es selbst zu mischen, heißt etwas Cola aus dem Automaten und den Rest des Glases mit Bier aufzufüllen war nicht möglich (was im Restaurant am Schaubauernhof möglich ist), mit der Begründung das es sich bei der Abrechnung um 2 verschiedene Kostenstellen handelt. Willkommen im Jahr 2021. Ohne Worte, eigentlich wären 0 Sterne angebracht. Unterirdischer Service am Kunden. Wir haben die Lokalität dann ohne zu Essen und zu Trinken wieder verlassen Allgemein sind die aufgerufenen Preise für Speisen und Getränke sehr überzogen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carsten mit C! Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Das hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Wir möchten uns daher bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Personal wird nochmals nachgeschult, sodass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch ein leckeres Diesel genießen können. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica.

  • Avatar Moritz.l
    1 / 5
    Le 30/06/2021 à 15:42

    Manche Rasthöfe in Deutschland sind um Welten besser! Wir hatten Schnitzel mit Pommes oder besser gesagt kalte, trockene, verbrannte Schuhsohle mit kalter, frittierter Kartoffelschale, trockene Käsespätzle zwei Beilagensalate, die frecherweise nach Teller und nicht nach Gewicht gehen, eine Portion “Pommes” mit vier Pilzen und ein paar trockene Gnocchis mit einem Apfelsaft aus dem Karton die als Kindermenü abgerechnet wurde alles ohne Getränke für knapp 45€. Obendrauf gibt es noch desinteressiertes Personal. Alles in allem frage ich mich ob man für die 5 Gäste die es mit 4 Mann zu bewirten gab nicht eher frisch kochen kann anstatt die gesamte Auslage stundenlang unter den Wärmelampen dahin vegetieren zu lassen. Meiner Meinung nach hat man beim vorherigen Betreiber besser gegessen und der ganze Schuppen ist wirklich mehr Schein als Sein. Selten so schlecht für soviel Geld gegessen. Sorry aber selbst ein Stern ist noch zu viel des Guten und wir kommen sicher nicht wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Moritz Fleig! Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben! Es tut uns sehr Leid zu hören, dass gleich mehrere Punkte bei Essens-Qualität und Service ganz und gar nicht ihren und unseren eigenen Vorstellungen von einem angenehmen Restaurant-Besuch entsprachen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir gehen ihre Kritikpunkte nach, werden mehr Aufmerksamkeit auf die Qualität der Speisen legen und die Mitarbeiter entsprechend schulen, damit Beanstandungen wie ihre in Zukunft möglichst nicht mehr vorkommen. Beste Grüße von uns aus dem Restaurant Wilhelma!

  • Avatar Thomas.t
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 13:32

    Wenn ich könnte, würde ich gerne 0 Sterne vergeben. Für zwei Essen 33 Euro.. Das ist für ein Familienresturant eine Frechheit. Das Personal war sehr unfreundlich, pampig und nicht hilfsbereit. Wurden gefragt, ob wir blind bzw. nicht richtig sehen können.. Geht's noch?! Niewieder (zumal auch nicht auf Abstand geachtet wird.) Nie wieder..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas Stamm! Vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und sensibilisieren unsere Mitarbeiter, sodass dies nicht nochmal passiert. Viele Grüße, Ihr Restaurant Amazonica.

  • Avatar Ann-Kathrin.t
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 12:50

    Sehr überteuert (33€ für zwei kleine Getränke, zwei relativ kleine Portionen Käsespätzle und zwei Paar Seitenwürstchen (welche man übrigens eigentlich nicht essen darf, da diese für Kinder bis 10 Jahre vorgesehen sind)). Ebenso sehr unfreundliches, unverschämte und anmaßendes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ann-Kathrin Stotz! Danke für Ihre Kritik. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica

  • Avatar Max.a
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 11:23

    Schnelle Küche, gute Auswahl, schattige Außenterasse, für SB teure Getränke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max Fabian Crüwell! Wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Restaurant rundum gefallen hat. Statten Sie uns doch gerne erneut einen Besuch ab. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar Convertible.a
    4 / 5
    Le 19/07/2021 à 17:54

    Ganz lecker und die Terrasse ist sehr schön. Etwas erhöhtes Preisniveau. Tiefe Teller bei Salat fehlen. So kommt kein großer Salat an der Selbstbedienungstheke zustande (wie beworben).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Convertible Fan! Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Ihre Anmerkung zu den Tellern werden wir überprüfen. Herzliche Grüße aus dem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Fussel.i
    1 / 5
    Le 13/01/2022 à 21:11

    Leider waren die Pommes zum wiederholten Mal eiskalt. Alles ziemlich teuer. Kartenzahlung war heute auch keine möglich, ohne Hinweisschild.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fussel Linchen! Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Ihr Essen nicht die gewünschte Temperatur hatte. Bitte sprechen Sie bei Ihrem nächsten Besuch direkt unser Personal an, sodass wir das Problem sofort lösen können. Im Nachgang ist das leider etwas schwierig. Wir hoffen, Sie das nächste Mal mehr überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Ihrem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Wilhelm.u
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 14:47

    Tolles Team und Chef. Gruppenessen toll organisiert und vor allem spitze auf die Interessen von Kindern eingegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wilhelm Rukwied! Wir bedanken uns für ihre tolle Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar Der.
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 15:06

    Frittierte Kardtoffelscheiben und südamerikanische Bratwurst (mit Mais und Bohnen drin) gegessen. Große Portion, lecker und preislich völlig o.k.. Ketchup gibt's umsonst aus dem Spender, super!

    Antwort des Eigentümers:
    Großartig, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus dem Amazonica

  • Avatar Roman.i
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 05:27

    Qualität der Speisen ist unterirdisch (z.B.Kässpätzle geschmacklos, viel Sahnesauce, kaum Käse, Schnitzel aus der Friteuse), alle Gerichte (6 Personen) lauwarm, Preise-Leistung überteuert! Die Qualität der Schuler-Gastronomie war um Klassen besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roman Kieffer! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen und geschmeckt hat. Beste Grüße aus dem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Kati.c
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 13:15

    Koffeinfreie Latte mit Hafermilch und ein fröhlicher Barista. Was will man mehr. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kati Schweitzer! Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Liebe Grüße und bis zum nächsten Besuch, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart. 😊

  • Avatar Simone.i
    1 / 5
    Le 05/09/2020 à 20:41

    Kleine Portionen für einen teuren Preis. Bei überteuerten kleinen Pommes muss für Ketchup/ Mayo für 40cent zusätzlich bezahlt werden. Keine Kontaktflächenreinigung, während der Pandemie unzumutbar (Hygienemangel) !!!!!Die Tische mussten wir und andere Gäste vor dem Essen selbst reinigen. Nicht das erste Mal. Waren sehr schmutzig.

  • Avatar Rebecca.i
    2 / 5
    Le 22/02/2022 à 14:37

    Naja was soll man sagen… der Hammer war es jetzt nicht, da habe ich mir mehr erhofft. Preisleitung stimmt ganz und gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rebecca Wiedemer! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihne zu zeigen, dass wir es besser können. Liebe Grüße aus Ihrem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Madlen.u
    2 / 5
    Le 31/10/2021 à 11:57

    Haute bin ich sehr unzufrieden. Bin mindestens ein mall die Woche da und bekomme immer von der Kinder Seite meine Apfelküchle. Haute aber nicht wurde unfreundlich weggeschickt ich solle doch gefalichst den Kuchen für Erwachsene kaufen. Dan habe ich halt nichts genommen. Die scheinen mein Geld ja nicht zu wollen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Madlen Mucha! Danke für Ihren Besuch. Die Apfelküchle sind Bestandteil unserer Kindermenüs und daher auch unseren kleinen Gästen vorbehalten - bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bieten aber auch eine reichliche Kuchenauswahl für unsere großen Gäste an und hoffen, dass wir Sie in Zukunft auch damit überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Restaurant Amazonica.

  • Avatar Corinna.a
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 17:19

    Liebe Betreiber des Restaurants Amazonica in der Wilhelma in Stuttgart, jeden Samstag sind wir in der Wilhelma und genieße das leckere Essen in Ihrem Restaurant. Sehr empfehlenswert. Was mir jedoch fast wöchentlich auffällt, ist Ihre Mitarbeiterin Marica. Immer unfreundlich und pampig zu den Gästen und oft auch zu den Mitarbeitern. Dies find ich sehr schade, da ich auch schon mitbekommen habe, dass sich auch andere Gäste über Marica ärgern. Sie passt definitiv nicht in das Restaurant mit ihrer üblen Laune. Immer wieder erfreulich ist es jedoch, wenn wir ein paar freundliche Worte mit Juri und Maximilian wechseln können, wenn es deren Zeit erlaubt. Oder auch oben im Bistro Belvedere mit Nadine, die immer freundlich und zuvorkommend ist, obwohl es dort oft stressig ist. Dies sind Mitarbeiter und Aushängeschild für ein Restaurant und keine übellaunige Marica. Sorry diesen Frust musste ich mal los werden. LG

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Corinna Haufler! Zunächst möchten wir uns für Ihre Treue bedanken. Schön, dass Sie gerne zu uns kommen und unser Restaurant Amazonica weiterempfehlen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserer Mitarbeiterin werden wir mit dem Team ein klärendes Gespräch suchen. Selbstverständlich möchten wir, dass sich unserer Gäste wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche von uns sehr geschätzt wird, da sie uns die Möglichkeit zur Verbesserung gibt. Herzliche Grüße aus dem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 18:24

    Frisch, lecker und im Vergleich zum alten Pächter eine wahre Wohltat. Dazu freundliches Personal. Nur die Speisen könnten insgesamt etwas wärmer sein bzw. die Teller vorgewärmt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Diel! Unser Team freut sich über das Kompliment. Danke für den Hinweis bezüglich der Speisen. Wir werden es überprüfen. Liebe Grüße von uns aus dem Amazonica.

  • Avatar Evelyn.e
    1 / 5
    Le 04/10/2020 à 19:50

    Ich vermeide es normalerweise, schlechte Bewertungen zu schreiben. Aber das Essen und Trinken von heute hat mich empört. Das gesamte Essen war kalt. Nur die Huehnchenkeule, die klein und mickrig war, hat 6,90 € gekostet. Die komische Bratwurst, in der Mais und Kidneybohnen waren, sollte wahrscheinlich etwas "Besonderes" sein, aber hat geschmacklich an Pappe erinnert. Die Pommes wären gut gewesen, aber kalt... Ich habe kein alkoholfreies Bier gefunden, dass gekühlt, geschweige kalt war. Fazit: Brote schmieren und Getränke in der Kuehltasche ist wesentlich billiger und schmeckt. Der Witz ist, dass dem frühere Betreiber wohl gekündigt wurde, da die Speisen qualitativ schlecht waren. Hat man den jetzigen Betreiber getestet?

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Evelyn Neumann! Danke, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass gleich mehrere Punkte bei der Essens-Qualität ganz und gar nicht Ihren und unseren Vorstellungen von einem angenehmen Restaurant-Besuch entsprachen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Bio-Hähnchenschenkeln möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir diese regional von Bio-Bauern beziehen. Entsprechend höher ist der Preis. Bezüglich aller weiteren Punkte werden uns darum bemühen, so schnell wie möglich, Vorkehrungen zu treffen. Am besten geben Sie direkt vor Ort den Mitarbeitern ein Feedback, womit Sie unzufrieden sind. Dann können die Kollegen es prüfen und sofort verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns wieder besuchen! Liebe Grüße aus dem Amazonica.

  • Avatar Thorsten.o
    1 / 5
    Le 05/09/2019 à 12:06

    Leider ist die Gestaltung der Preise sehr undurchsichtig und stellenweise sehr überzogen hoch. Preis und Leistung sind hier soweit von einander getrennt wie der Geschmack der Linsen mit Spätzle. Diese waren derart trocken und die Spätzle sehr fettig. Saitenwürste kosten extra, diese gehören normal zum Essen dazu. Wir haben für 4 Personen knapp 60 Euro mit Getränke liegen gelassen die wären woanders leider besser angelegt gewesen. Personal ist sehr nett, Ambiente wirkt ein wenig durcheinander gewürfelt aber ein sehr schöner Kinderbereich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thorsten! Vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback! Wir nehmen Ihre geschilderten Kritikpunkte sehr ernst und werden Ihre Schilderungen genauer überprüfen. Wir hoffen, sie besuchen uns bald wieder! Liebe Grüße von uns aus dem Amazonica.

  • Avatar Pascal..
    4 / 5
    Le 03/05/2022 à 09:56

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Essen hat geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascal Etzel! Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unserer Speisen und dem Service begeistern konnten. Statten Sie uns doch gerne wieder einen Besuch ab. Liebe Grüße, Ihr Restaurant Amazonica Stuttgart.

  • Avatar P..h
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 09:38

    tolle Location, es ist etwas Besonderes. Wir hatten eine Feier und waren alle sehr zufrieden. Tolles Essen, super Deko, toller Service und sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen, besonders für Feiern. Vielen Dank für den tollen Abend!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo P. Ch! Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Feier hatten und über Ihre Empfehlung. Herzliche Grüße aus Ihrem Restaurant Amazonica.

  • Avatar Steffen.i
    5 / 5
    Le 30/11/2019 à 19:44

    Wie die Situation tagsüber ist, kann ich nicht beurteilen. Aber als ich gestern Abend als DJ bei einer Betriebsfeier dort war hat mich das Essen doch sehr angenehm überrascht. Verschiedene sehr leckere Fleischsorten und dazu noch eine gute Auswahl an frisch zubereitetem Gemüse - das erlebt man so nicht alle Tage. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Eifert! Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung und das Lob an Küche und Service, welches wir gerne weiterleiten. Wir freuen uns über eure Empfehlung und den baldigen Wiederbesuch hier bei uns im Amazonica!

  • Avatar Sascha.c
    1 / 5
    Le 02/06/2020 à 12:05

    Soeben hat meine Tochter für knapp 12€ Maultaschen erstanden, die ihren Preis nicht gerecht wurden. Ein ähnliches Erlebnis erfuhr ich mit meinen Saitenwürstchen mit Spätzle. Für mich das Preisniveau einer Apotheke und die Qualität einer Imbissbude. Schade. Der Außenbereich ist natürlich schön angelegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, vielen Dank für dein Feedback. Auf den ersten Blick mögen unsere Preise hoch erscheinen. Unsere Produkte werden jedoch täglich frisch produziert und wenn immer möglich von regionalen Lieferanten geliefert, woraus Mehrkosten entstehen. Aus diesem Grund und unter Berücksichtigung der Miet- und Personalkosten legen wir die Preise entsprechend fest. An hoch frequentierten Lagen wie einem Tiergarten, sind die Mietpreise generell eher hoch. Wir bitten um Verständnis und hoffen euch bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Kristin

  • Avatar Moritz.e
    4 / 5
    Le 26/05/2019 à 12:49

    Man kann Teller in unterschiedlichen Größen wählen und dann die Beilagen beliebig zusammen stellen. Fleisch und Fisch kosten extra dann noch dazu. Unser Essen war lecker. Preise für Zoo oder Freizeitpark angemessen. Große Auswahl an Getränken. Man kann drinnen wie draussen sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Moritz, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es euch bei uns geschmeckt hat. Schaut gerne wieder vorbei. Liebe Grüße, Elsa

  • Avatar Alexander.i
    4 / 5
    Le 27/12/2019 à 09:36

    Nicht die typische Zoo-Schnellabfertigungs-Bude. Speisen waren ansehlich im Buffet angerichtet mit ausreichender Auswahl von Regional bis Vegetarisch. Geschmack kann ich im Moment nicht beurteilen, da wir "nur" Pommes für unsere Enkel( aber für einen Zoo nicht alltäglich: frisch gehobelte, und frittierte Kartoffeln) gegessen haben. Die waren aber in sehr gut. Salz, Ketchup und Majo kann selbst zugegeben werden. Speisen waren leider nicht alle ausgezeichnet und beschrieben. Preislich im oberen Bereich, das aber mit dem Ambiente und und der Speisenauswahl in meinen Augen zu vertreten ist. Personal war freundlich. In unserem Restaurant-Eck wurden die Tische sofort nach dem freiwerden abgewischt. Hier muss eher den Eltern und Begleiter ein Rüffel erteilt werden, denn die Plätze sahen teilweise nach dem Verlassen wie eine Müllhalde aus, die nachher vom Personal desinfiziert werden musste.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Eisele, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis hoffentlich bald wieder bei uns!

  • Avatar Marco.r
    1 / 5
    Le 15/09/2019 à 13:31

    An einem Sonntag Mittag 15 Uhr von vier Kassen nur zwei offen. Ergo viel Andrang mehr als 5 Minuten in der Kassenschlange warten müssen. Und das Personal unfreundlich und langsam. Das Essen hätte Potential war allerdings kalt als wir an den Tisch kam. Das Abrechnungskonzept war eigentlich klar. Allerdings kostet eine Maultasche extra 3.90€. Wurde uns allerdings an der Kasse erst klar. Nie wieder.

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 01/03/2020 à 14:15

    Nach langer Zeit waren wir mal wieder da drin. Ich kannte das noch von früher . Der Laden hat sich schwer gebessert. Es gab auf Nachfrage sofort eine Antwort auf die Frage ob die Pommes glutenfrei sind... das hat man selten. Auch das Angebot an frischen Sachen war gut. Leider essen die Kids dann doch immer die gleiche Sachen. Die Preise sind wahrlich etwas höher... aber so ist das Leben halt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Thomas Z! Wir freuen uns sehr über das Kompliment. Insbesondere, dass unsere Mitarbeiter ihnen alle Fragen beantworten konnte, es ihnen und ihren Kindern geschmeckt hat und sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße von uns aus dem Amazonica!

  • Avatar John.o
    1 / 5
    Le 28/09/2019 à 23:40

    Eigentlich hatte ich mit auf Schniposa gefreut. Daraus wurde leider nix. Ein großer Teller kostet 8.90€ und x Sachen kosten extra... Versteh ich nicht. An der Kasse hat es dann wieder weniger mehr gekostet.... Das Essen hat interessant geschmeckt und gar eigentlich ziemlich fettig zubereitet. Entweder lag es an der südamerikanischen Wurst oder am Fett.... Aber ich habe 12 Stunden nach dem Essen immer noch Blähungen und Durchfall.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo John Doe! Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Besuch. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Speisen nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir schätzen die konstruktive Kritik unserer Gäste sehr, da dies auch immer eine Verbesserungsmöglichkeit für uns ist. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und Grüßen Sie ganz herzlich aus dem Amazonica!

  • Avatar k.
    2 / 5
    Le 28/05/2020 à 11:15

    Wir sind vergangenen Freitag in die Wilhelma gegangen und haben unser Mittagsmahl im Amazonica geplant. Bisher waren wir stets positiv überrascht, wobei dieses Mal einiges daneben ging. Vielleicht lag unsere negative Erfahrung an der aktuellen Corona-Situation und der damit einhergehenden geringeren Nachfrage im Restaurant, wobei gerade unter solchen Bedingungen etwas mehr Sorgfalt wünschenswert wäre. Aber nun der Reihe nach: Wir kamen als vier Erwachsene und ein Kleinkind zum Essen. Am Eingang solle man warten bis man empfangen wird, sodass die Gästesituation überwacht werden kann. Wir konnten sogar mehr als fünf Minuten den Eingangsbereich bewundern, da niemand zugegen war um uns zu empfangen. Ein junger Koch sorgte schließlich dafür, dass wir eingelassen wurden. (Der junge Herr war sehr zuvorkommend und toll zu unserem Kind und ist alleine der Grund für den 2. Stern der Rezension) Folgende Bestellung haben wir erworben: -zweimal Käsespätzle -zwei schwäbische Salate -Linsen und Spätzle -zwei Softdrinks und zwei alkoholfreie Weizen Das Essen war der totale Reinfall, die Käsespätzle waren die letzten Portionen in der Pfanne uns standen mit Sicherheit schon einige Minuten. Käse-Nudelmuss wäre wahrscheinlich der treffendere Begriff gewesen. Die Linsen und Spätzle waren in Ordnung, wenn auch sehr sauer. Die Salate waren eine Herausforderung. Insbesondere der Kartoffelsalat war grausig. Im Geschmack erinnerte er an eine ausgewogene Mischung zwischen Kunststoff und Bitterstoffen. Zu guter Letzt waren die beiden Weizen handwarm, was auch nicht für großen Genuss sorgte. Bevor wir gingen bekamen wir noch zwei Kaffeegutscheine, welche unter der Prämisse einer Bewertung vergeben wurden. Daher wie versprochen die Bewertung mit Fazit. Fazit: Das geht besser und war weit von einem genussvollen Essen entfernt.

  • Avatar Heiner.a
    2 / 5
    Le 19/01/2020 à 11:24

    Restaurant trotz schlechtem Januar-Wetter total überfüllt, da das andere (und deutlich bessere) Restaurant in der Wilhelma an diesem Wochenende geschlossen war. Präsentation der Speisen nicht sehr ansprechend. Das Grill-Gut teilweise sehr dunkel bzw. verbrannt. Wartezeit bei den Pommes-Frites; diese dann sehr gut. Kuchen-Qualität gut. Sämtliche Kaffee-Maschinen ausgefallen, daher kein Espresso, Cappuccino etc. erhältlich; nur Kaffee aus Thermos-Kannen für 3,90 € je Tasse!! Die Abräum-Stationen total überfüllt, sodass man sein Geschirr nicht abräumen konnte. Das Personal an der Essens-Ausgabe nur mäßig freundlich. Schade ..... da könnte man mehr draus machen.

  • Avatar Sina.w
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 10:27

    In der Wilhelma ist sogar low carb möglich bin begeistert. Das Kind hat einen Apfelsaft umgeworfen und das Personal war sofort zur Stelle und hat alles sehr nett gereinigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sina Dworatzek! Wir sind auch über das tolle Feedback begeistert. Vielen Dank für die lobenden Worte. Herzliche Grüße aus dem Restaurant Amazonica und bis bald mal wieder.

  • Avatar Alexander.a
    2 / 5
    Le 07/08/2019 à 15:08

    Waren heute zum ersten und wahrscheinlich auch zum letzten Mal hier essen. Die Spätzle mit Linsen oder mit Sauce waren für den Preis inakzeptabel. Weder für mich geschmacklich gut (trocken und zu fettig) noch warm. Schade, hätte mir bei dem Namen Besseres erwartet. Die Servicekraft war jedoch sehr freundich und hilfsbereit. Daher 2 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander! Es ist bedauerlich, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch von unserer Qualität wenig begeistern konnten. Vielen Dank, dass Sie unseren Service so positiv erwähnen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

  • Avatar Lena..
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 13:09

    Waren total begeistert von dem Neuen Restaurant. Da wir eine Jahreskarte haben, werden wir öfter kommen. Für den Teller zählt man einen Festpreis und kann dann frei wählen. Klar, wenn man nur grünen Salat will ist es teuer, aber es gibt zu viel tolle Sachen, wie z. B. Die Süßkartoffeln mit chimichurri oder Kochbananensalat zum reinlegen. Das gegrillte Gemüse wird immer frisch gemacht. Die spätzle sehr lecker, Linsen hab ich nicht probiert. Mein Mann hatte ein sehr leckeres Hühnchen. Für Fleisch und Fisch muss man extra zahlen, was ich in Ordnung finde. Was ich nicht so gelungen finde, dass das nicht auf einem extra Teller ist, so dass man den anderen mit Beilagen bzw vegetarischen Essen befüllen kann. Da wäre entweder ein anderer Teller Preis oder anderes System gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lena, herzlichen Dank für den super Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten mit unserem Service und mit unseren leckeren Speisen! Schön, dass Sie öfter vorbeikommen wollen. Also dann, bis ganz bald und liebe Grüße von uns!

  • Avatar Regi.
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 20:53

    Sehr schön eingerichtet und ein Service mit Herz!!! Ein wirklich durch und durch freundlicher und zuvorkommender Service! Die Selbsbedienungs Station für Kinder war auch süss! Vielen Dank und weiter so👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Regi K! Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum und besonders mit unserer Kids-Station überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 😊 Ihr Restaurant Amazonica.

  • Avatar andatoma.
    1 / 5
    Le 12/01/2020 à 12:36

    Essen kalt, Kinder werden regelrecht verdrängt. Totale Massenabfertigung. Einziger Lichtblick war das Personal an der Kasse, die waren sehr freundlich. Preis/Leistung sehr schlecht. Wenn man nachfragt ob man warmes Essen bekommt : sieysehen doch was los ist .. keine Zeit

  • Avatar Nancy.e
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 20:27

    Ich war bisher immer super zufrieden. Essensauswahl ist ausreichend und die Preise sind angemessen. Das Ambiente ist super und dass es Unmengen an Kinderhochstühlen (sogar die von stokke!) und Einweglätzchen gibt, hilft ungemein. Ich verstehe nicht, wieso viele Leute so negative Bewertungen abgeben. Macht euch lieber selbst ein Bild davon!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nancy! Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Bewertung und dein Feedback. Ich gebe dein Kompliment gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, du kommst uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße aus dem Amazonica

  • Avatar Andreas.t
    2 / 5
    Le 06/12/2019 à 13:06

    Für einen Zoo ist das Essen meiner Meinung nach nicht ideal. Komme seit 15 Jahren und esse meist gerne eine Currywurst oder ein Schnitzel mit Pommes. Leider ist der Ersatz der dieses Restaurant anbietet nicht überzeugend. Essen entweder zuviel gewürzt, gar nicht gewürzt oder zu trocken. Ebenso sind die Sachen nicht ausgeschildert und die Preise sind für einen Zoo einfach zuviel. Als Restaurant ist es sehr schön aufgebaut allerdings finde ich das das Konzept nicht in einen Zoo gehört.

  • Avatar Stephan.f
    1 / 5
    Le 19/01/2020 à 13:19

    Waren letzten Sonntag da. Preise in Relation zur Qualität unverschämt. Preiskonzept undurchsichtig.Lange Schlangen an der Kasse. Zielgruppe Kinder werden bei Essen nicht wirklich berücksichtigt. Das gesamte Konzept ist für den Ansturm am WE vollig ungeeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Pfisterer! Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich nicht gut umsorgt gefühlt haben. Wir werden die geschilderte Situation intern mit dem Team besprechen, damit entsprechende Massnahmen getroffen werden können. Herzliche Grüsse aus dem Amazonica.

  • Avatar S...
    3 / 5
    Le 12/10/2019 à 11:14

    Wir sind gerade im Restaurant und ich war sehr enttäuscht das bei den Desserts keine Schilder stehen und ich somit nicht wusste was für Desserts dastehen und wie viel die überhaupt kosten. Ich habe mehrere Mitarbeiter gefragt die alle nicht wussten was das für Desserts sind (als Mitarbeiter sollte man wissen was für Desserts angeboten werden). Erst als der 4. Mitarbeiter so nett war und extra in die Küche gegangen ist um nachzufragen, habe ich erfahren das das eine Glas eine Panacotta mit Himbeercreme war. Bitte stellt bei den Desserts Schilder hin!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S. L.! Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Du hilfst uns mit deinem Feedback, uns stetig zu verbessern. Wir werden uns um die Schilder kümmern. Liebe Grüße von uns aus dem Amazonica.

  • Avatar Simone.n
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 11:47

    Es sieht so toll aus ich wollte auch gar nicht mehr weg! man fühlt sich wohl ! Weshalb ich auch nicht verstehe warum die Bewertung 3 Sterne ist!!!!!?? Mega schön erneuert! Das Essen ist der Hammer ! Mega lecker und man fühlt sich auch gut weil es auch eine Fleisch Ecke gibt. Für alle nicht vegan Vegetarier !😊💘💘 Also ich verstehe nicht warum meinche Leute das Restaurant nicht mögen!! Ich liebe es! Es wird mein Lieblingsrestaurant!💝💝💖💗

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Simone, Vielen Dank für die 5 ***** und die tollen Worte. Gerne gebe ich diese an unsere Küche weiter. Liebe Grüße vom Team aus dem Amazonica Restaurant

  • Avatar Armando.a
    3 / 5
    Le 20/06/2020 à 11:30

    Restaurant schön. Essen ok aber etwas zu salzig. Preis/Leistung in Ordnung. Personal teilweise unfreundlich . Das Personal war mit meiner Bewertung nicht sehr beeindruckt. Spatzen ziemlich aufdringlich, doch die Spatzen waren von dem Essen sehr begeistert. Das Melonenglas hat gut geschmeckt.

  • Avatar Christa.c
    2 / 5
    Le 06/10/2019 à 10:38

    Unser erstes Frühstücksbuffet (4 Vegetarier) im Amazonica fiel mit dem Pressetermin zusammen. Das Gesamtarrangement war appetitlich angerichtet und das Speisenangebot üppig. Am 21.7. um 8:30 wiederholten wir unseren Besuch. Das Früchte- und Gemūseangebot war reduziert; Käseauswahl dürftig; Quarkspeisen wurden nicht nachgefüllt; frisches Brot, Croissants ohne Schokofüllung und Körnerbrötchen waren nicht verfügbar. Es gab ausschließlich billigste Tafelbrötchen und teigige Brezeln. Vor den Eisbehältern an den Theken sammelten sich Wasserlachen, die man -wollte man nicht ausrutschen- umgehen musste. Der günstige Preis für das Frühstücksbuffet kann, das verstehen wir durchaus, nicht jedem Anspruch gerecht werden. Ihr angekündigter Qualitätsanspruch sollte jedoch nicht vernachlässigt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schwendner! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Ihr letzter Besuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, uns stetig zu verbessern. Herzliche Grüße von uns aus dem Restaurant Amazonica!

  • Avatar Jos.r
    1 / 5
    Le 01/06/2019 à 11:41

    Qualität und Auswahl eigentlich gut. Aber... - es ist zu eng und unübersichtlich und die Leute irren hin und her - das Essen wird kalt bis man bezahlt hat (kalte Teller, Stau an der Kasse und Theken vielleicht zu kalt?) - Preise bei den Bedingungen und als SB definitiv zu hoch - 35 € für zwei Kinderessen plus eine Maultasche und Gemüse und ein Getränk? Hätte mich ja gleich beschwert aber musste ja allein zwei hungrige Kids versorgen und nicht noch mehr Zeit verlieren. Versuche es noch mal im Belvedere und läuft es da genauso war es dann erst einmal mit der Gastro hier für mich. Schade...

  • Avatar Wolfgang.e
    1 / 5
    Le 10/02/2019 à 11:42

    Chaotisch organisierte, unfreundliche Mitarbeiter kombiniert mit horenden Preisen und ziemlich kleinen Portionen. Die Gastro der Wilhelma hat definitiv schon bessere Zeiten erlebt und kann absolut nicht empfohlen werden. Leute bringt euch was zu Essen mit und macht auf den Wiesen ein schönes Picknick. Aber bitte nehmt danach euren Müll wieder mit! (sollte selbstverständlich sein).

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–19:00
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag 10:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Bistro Einstein

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wie ein bisschen Frankreich am Wilhelmplatz, von der Einrichtung bis zum Personal, vor allem aber der Fayre. (Original) Like a little bit of France on the Wilhelmplatz, from the decor to the staff, but above all, the fayre....

  • Latest Listing

    De Gracht Eten, Drinken en Feesten

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes Ambiente (Original) Nice ambience...

  • Latest Listing

    Café de Paris Arosa

    (2 Rezensionen)

    Wir waren im Skiurlaub und haben ein kleines Stück Frankreich gefunden. Wir haben einen sehr stimmigen Abend verbracht! Ein echter Geheimtipp in Arosa....

  • Latest Listing

    Fellbacher Pizza Fellbach

    (100 Rezensionen)

    Lecker, lecker, lecker....

  • Latest Listing

    Besenwirtschaft Christa & Edgar Schaile

    (20 Rezensionen)

    Wie gewohnt...

  • Latest Listing

    Al lado de casa

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER