(100 Rezensionen)
Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort!
Telefonisch habe ich ein Tisch für 4 Personen reserviert. Im Zuge dessen habe ich erfragt, ob das Restaurant barrierefrei ist. Ich habe sowohl das Wort barrierefrei verwendet als auch erläutert, dass es mir besonders wichtig ist, dass man das Restaurant mit einem Rollstuhl problemlos befahren kann. Am Telefon wurde mir gesagt, dass das kein Problem ist.
Am Restaurant angekommen mussten wir feststellen, dass das Restaurant alles andere als barrierefrei ist. Das Personal habe ich mit der Problematik konfrontiert. Ich habe hier zumindest eine aufrichtige Entschuldigung erwartet. Denn auch wir wissen Fehler können passieren. Stattdessen jedoch musste der Kellner auch noch die Türe nach draußen öffnen und nach draußen zu schauen um zu gaffen. Ich bat ihn das zu unterlassen, da es die Situation für die Rollstuhlfahrerin nicht sonderlich angenehmer gestaltet.
Zusammengefasst eine nicht zu entschuldigende Situation.
Das Essen kann ich dem entsprechend nicht beurteilen. Jedoch würde ich zukünftig, eine solche Unmenschlichkeit nicht unterstützen wollen....