Dong Kinh

Über : Restaurants Dong Kinh in Stuttgart

Sushibar und Restaurant für chinesische, vietnamesische und thailändische Küche mit Buffet und Lieferservice. Sushibar & asiatisches Restaurant.

Angebote :

    Alkohol

    Essen bis spätabends

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Dessert


Tags: Asiatisches Restaurant, Japanisches Restaurant, Sushi-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Patrick.
    1 / 5
    Le 18/03/2022 à 20:10

    2 Stunden Lieferzeit und dann auch noch das falsche Essen bekommen. Mein Getränk lag in der warmen Plastiktüte zusammen mit dem Essen. Lecker, warmer Eistee... der übrigens auch der falsche war. Essen war auch nicht gut. Alles matschig. Das Gemüse bei der Süß-Sauer-Soße bestand aus 80% Zwiebeln, sonst nur Zucchini, Paprika und Karotte. Passt eher nicht dazu. War leider das erste und letzte Mal.

  • Avatar Si.o
    4 / 5
    Le 22/02/2020 à 10:21

    Waren Freitags Abend dort und wurden freundlich empfangen. Hatten ein Schiff bestellt und uns wurde aber auch gleich gesagt das es länger dauert weil mehrere Schiffe geordert wurden. Warteten aber nicht länger wie eine gute halbe Stunde. Da wirklich alles frisch zubereitet wird kann ich beim Sushi die Wartezeit durchaus verstehen. Hatten davor noch eine Pekingsuppe die auch sehr lecker war. Kann nichts negatives berichten. Bedienung war bei uns sehr freundlich. Ich vermute die längeren Wartezeiten resultieren sich auch durch den angebotenen Lieferservice. Sollte man eventuell anders strukturieren.

  • Avatar Lena.a
    1 / 5
    Le 09/03/2022 à 05:22

    Absolute Katastrophe! Wurde bei meinem Anruf von der Chefin angebrüllt, dass der Lieferfahrer nicht auffindbar wäre. Daraufhin wurde einfach aufgelegt. Nach über 1,5 h kam der Lieferfahrer doch und hatte nicht mal Wechselgeld dabei, sodass ich extra viel Trinkgeld geben musste. Essen war ungenießbar, hatte null Geschmack und wurde schließlich weggeschmissen. Nie wieder! Das war eine richtige Frechheit!

  • Avatar Beerenhunger.
    4 / 5
    Le 03/02/2019 à 07:16

    Wir hatten zu zweit ein großes Schiff mit Sushi und es war wirklich mega lecker 👍 Nur eins hat mich ein bisschen gestört. Es war ein Samstag Abend und es gab nur einen Kellner und eine Frau die sich um das ganze Essen gekümmert hat. Wir wollten uns zusätzlich einen Pina Colada🍹bestellen. Das war leider nicht machbar weil keine Zeit dafür war. Trotzdem waren die beiden sehr freundlich und haben es uns erklärt und uns gefragt ob wir nicht etwas anderes, einfacheres trinken möchten. Deswegen gibt es leider einen Punkt abzug.

  • Avatar Di.I
    5 / 5
    Le 02/05/2020 à 09:17

    Wir haben online über einen Lieferdienst bestellt. Vorab: Ja die Lieferzeiten betragen wohl immer 1-1,5 Stunden. Aber wenn man das weiß kann man auch dementsprechend bestellen und planen. Der Lieferant war äußerst nett und freundlich. Trotz der längeren Lieferzeiten 5 Sterne! Das Sushi war super lecker und frisch. Dazu gab es großzügige Portionen von Ingwer, Wasabi, Sojasauce und sogar Krabbenchips . Natürlich wurden auch Stäbchen mitgeliefert. Ich persönlich habe noch nie so gutes Tampura Futomaki gegessen. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Für unsere selbst zusammengestellte Sushi Platte haben wir 30€ bezahlt und sind beide satt geworden. Zwei Daumen hoch und jederzeit wieder.

  • Avatar Holger.i
    2 / 5
    Le 26/02/2018 à 19:39

    Stylishes Ambiente und leckeres Sushi in vielen Variationen. Leider war der Service unaufmerksam und der Groupon-Gutschein wurde nicht akzeptiert. Wir haben das Sushi-Schiff für 2 in abgespeckter Version (weniger und kein Thunfisch) bekommen. Für 30€ war das in Ordnung. Wir waren die einzigen Gäste, trotzdem hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein. Evtl. waren die Mitarbeiter schon (20 Uhr) mit Aufräumarbeiten und Vorbereitungen für den nächsten Tag beschäftigt. Musik gab es zunächst keine, wurde dann jedoch nach 30 Minuten eingeschaltet. Der grüne und Jasmin-Tee haben identisch geschmeckt. Das Mittagsmenu sieht gut aus, vielleicht ist das besser. Aber wir haben uns trotz leckerem Sushi nicht wohl gefühlt.

  • Avatar johan.
    1 / 5
    Le 17/01/2022 à 16:59

    Ich habe Essen bestellt, hab ewig auf das Essen gewartet und dachte jetzt rufe ich Mal an um zu erfahren wo das Essen bleibt. Die Frau am Telefon war sehr unfreundlich sagte ich soll nicht anrufen soll warten hat einfach aufgelegt . Warte immer noch . Hab Trinkgeld bereit g legt das gibt es bei so einer Unfreundlichkeit nicht.

  • Avatar Benjamin.o
    4 / 5
    Le 09/10/2021 à 20:39

    Heute über Lieferando bestellt, kam wie angekündigt pünktlich an. Essen war sehr lecker, Preis war ok. Ich mag es wenn die Sushi Teile größer sind. Wasabi und Ingwer waren auch sehr lecker.

  • Avatar Ha.e
    4 / 5
    Le 14/10/2019 à 10:54

    Sehr lecker, Sushi und Suppe absolut frisch und geschmackvoll. Wasabi war ebenfalls sehr erträglich, nicht zu übertrieben Scharf aber hat es auch ab einer bestimmten Menge in sich. Service ist sehr nett und Aufmerksam. Das Ambiente ist schön und die Wartezeit in Ordnung. Ein Besuch ist empfehlenswert.

  • Avatar Victoria.
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 19:44

    War sehr lecker! Das Sushi ist auf jeden Fall sehr frisch und lecker. Komme gerne wieder!

  • Avatar Stefan.
    4 / 5
    Le 04/04/2018 à 07:14

    Waren hier zum Sushi essen mit einem Groupon-Gutschein. Das Sushi wird in einem Boot serviert, was uns sehr gut gefallen hat. Wir waren mit der Qualität zufrieden und kommen wieder! Der Nachtisch war auch zu empfehlen 😉 Einen Sake haben wir uns auch geteilt - war auch in Ordnung.

  • Avatar JP.
    4 / 5
    Le 04/03/2018 à 06:34

    Das Essen war super. Sushi und weitere Hauptgerichte. Einen Parkplatz in der Tiefgarage gab es leider nicht mehr, obwohl der laden nicht wirklich voll war und die Wartezeiten waren viel zu lange. Schade, wenn die Wartezeiten verkürzt werden können, gibt's 5 sterne

  • Avatar Rodja.a
    2 / 5
    Le 24/11/2017 à 20:12

    Sushi Schiff für 4 Personen von Groupon eingelöst. Zum Abholen bestellt. Bei Ankunft war alles bereit und fertig. Sehr freundliches Personal. Aber...Sorry, das ist kein Sushi. In jeder Variante sind Röstzwiebeln mit drin. Es wird eine süßliche Sauce über alle Rolls gegeben und danach schmeckt auch alles. Gekochter Lachs in den Sushis. Frittiertes Sushi... Schade, vielleicht war es wegen dem Gutschein, aber das ist sicher nicht regulär über 100 Euro wert, wie es in der Karte steht. Ich habe schon sehr viele andere Sushi Restaurants in Stuttgart besucht.

  • Avatar Jennifer..
    5 / 5
    Le 26/12/2017 à 18:05

    Die Sushi bei Dong Kinh sind hervorragend. Super lecker und immer so gemütlich hier. Super freundliche Mitarbeiter... viel los manchmal.

  • Avatar Salvatore.i
    5 / 5
    Le 05/02/2019 à 11:10

    Alles bestens und gut angekommen. Danke. Ich werde immer wieder kommen. Saubere Umgebung, tolles Sushi gibt's nur hier. Nur zur empfehlen, vorher anrufen ganz wichtig, wegen Wartezeit.

  • Avatar Reinik.i
    4 / 5
    Le 16/03/2019 à 08:44

    Das Sushi war sehr lecker. Nachtisch (Kokosmilch Reis) war ebenfalls richtig gut. Bedienung war freundlich und das Lokal sauber. Die Einrichtung modern, offen und die Atmosphäre schön. Einzig preislich find ich den Laden etwas zu teuer.

  • Avatar Anna.s
    5 / 5
    Le 10/03/2018 à 18:29

    Tolles Essen, nette Bedienung und super schönes Restaurant. Zudem kann man es auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, wenn man eine reiche Auswahl von Wein, Bier oder Cocktails in Anspruch nehmen möchte.

  • Avatar Wurst.r
    2 / 5
    Le 06/09/2021 à 06:45

    Das Restaurant hat sehr gutes Sushi aber ist so unprofessionell geführt wie kein Anderes! Wir haben 2h15m auf unser Essen gewartet. Dann war es kalt und die frittierten Speisen nichtmehr knusprig. Wir hatten Thai Curry und uns war beiden danach schlecht und wir hatten Magenkrämpfe. Wir wollten das Restaurant anrufen doch es kommt dauerhaft ein Besetztzeichen. Schade, da wir das Sushi gut fanden. (Ohne das Sushi eindeutig 1 Stern!)

  • Avatar Lisa.n
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 11:46

    Seit Jahren bestelle ich hier mein Essen und es ist immer hervorragend frisch und absolut köstlich

  • Avatar Sabi.9
    1 / 5
    Le 31/08/2021 à 15:57

    Gegen das Essen habe ich nichts zu sagen ABER nach meiner Bestellung habe ich 1,5h gewartet... nichts passiert... dann hab ich mal angerufen und nett gefragt wann ich ca mit meiner Bestellung rechnen kann und ob vielleicht was schiefgelaufen ist. Antwort: Fahrer ist auf dem Weg! Nach weiteren 20 min ruft mich der Fahrer an, er steht im stau. Ein netter Fahrer der sich oft entschuldigt hatte, er musste aufgrund von Baustellen anders fahren und steht im Stau. Er benötigt ca 40 min bis er da sei. Ich solle doch nochmal im Restaurant anrufen. Das tat ich und habe sogar angeboten, dass sie meine Bestellung erneut zubereiten und da sie nur einen Fahrer momentan da hatten würde ich das Essen dann abholen. NEIN war ihre Aussage... sie könnten nichts dafür... ich hab Pech gehabt und solle doch die weiteren 40 min warten. Meine letzte Bestellung bei Dong kinh.

  • Avatar Anke.i
    2 / 5
    Le 07/06/2021 à 19:03

    Essen ist eigentlich echt gut, wenn's auch geliefert wird. Ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert, dass meine Bestellung nach einer Stunde storniert wurde. Beim ersten Mal hieß es um diese Uhrzeit liefern sie nicht mehr nach Stuttgart Mitte. Beim zweiten Mal habe ich um 20 Uhr bestellt und die Bestellung wurde ohne Kommentar storniert. Danke für nichts. Anrufe wurden nicht entgegen genommen.

  • Avatar Eric.r
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 17:23

    Haben heute über Lieferando bestellt. Lieferung dauerte über 90min und das Essen war nicht wirklich frisch. Mein Kokos Klebreis für 4.90 Euro war nicht mal halb voll und ich hab 3 kleine Klumpen Klebreis drin gehabt. Könnt ihr sehr gerne nochmal liefern...

  • Avatar Novie.
    1 / 5
    Le 11/10/2021 à 15:31

    Bei Bestellung hieß es eine Stunde Lieferzeit. Nach 2 ist immer noch nichts da und ich bin am verhungern. Edit: 1½stunden zu spät kam das nicht mehr so frische Sushi. Wasabi an allem. Ich mag wasabi nicht. Kaum essbar.

  • Avatar Daniel.o
    1 / 5
    Le 28/08/2020 à 12:34

    Zum Wiederholten Mal die Bestellung zur Hälfte falsch, obwohl die Rechnung richtig war, unglaublich! 2 vegetarische Sushi bestellt, kein einziges bekommen, gebratener Reis für die Kinder, bekommen haben wir normalen gekochten Reis den die Kinder nicht wollen. Ich bin es leid, muss man denn immer seine Bestellung kontrollieren? Extra am Telefon die Bestellung nochmal vorlesen lassen, trotzdem über die Hälfte falsch. Das war leider das letzte Mal hier....

  • Avatar Daniel.
    1 / 5
    Le 25/04/2021 à 18:56

    Also diesen Stern haben die nicht mal verdient. Lustigerweise hab ich die Nachricht unter mir gelesen und kann ihm 100% zu stimmen . Nur bei mir weiß ich nichtmal, ob die Bestellung noch kommen wird. Einfach schlimm zu warten, obwohl man am Fasten ist :D Keine Ahnung was da los ist :D Würde mich mal gerne Interessieren was die so den ganzen Tag machen

  • Avatar S.
    2 / 5
    Le 09/02/2020 à 07:28

    Sushi war gut, aber mussten an einem Samstag 2h 15 min warten!!!! Wo gibt es heute noch so was? Es wurde uns mitgeteilt nicht Samstag und Sonntag das Schiff zu bestellen. Wenn doch (Schiff-Bestellung am Samstag oder Sonntag) dann vorher was zu essen damit man die lange Wartezeiten überbrücken kann 😁. Sehr lächerlich. Bei mir das erste und letzte mal das ich dort gegessen habe.

  • Avatar Joanna..
    2 / 5
    Le 25/11/2018 à 14:09

    Der Kellner war nach der Aufnahme unserer Bestellung sehr unfreundlich. Wir hatten einen Groupon Gutschein über ein Sushi Schiff. Getränke und Essen waren schnell da. Das Sushi war sehr lecker, jedoch war es kleiner als das "normale" Schiff für zwei Personen (daher der günstige Preis). Zum Gutschein gehörte noch ein Nachtisch, der sehr lange nicht gebracht wurde. Der Tisch wurde abgeräumt und wir saßen vor leeren Gläsern. Bis wir den Kellner darauf aufmerksam gemacht haben. Erst dann wurde die Bestellung an die Küche weitergegeben. Beim Zahlen wurde uns der Preis auf dem Gerät nur gezeigt, der Kellner schien es nicht nötig zu haben mit uns zu sprechen. Er war total überfordert, da er sich nebenher um den Lieferservice kümmern musste. Kommen nicht wieder. Sind mehr als unzufrieden. Schade da das Sushi echt lecker war.

  • Avatar Manu.l
    3 / 5
    Le 15/10/2020 à 18:53

    Essen Top, 2 Sterne Abzug gibt's nur für die extra lange Lieferzeit (>60min). Wir wohnen 9 min vom Laden weg, daher wäre eine bessere Koordination mit Lieferando oder dem Fahrer wünschenswert. Naja essen selber abholen, da kann man auch gleich dort essen.

  • Avatar GodofFrucht.a
    1 / 5
    Le 05/05/2021 à 19:24

    Bitte bestellt dort nicht ich hab 1st 30 m warten müssen für paar billige Nudeln die lauwarm geliefert worden sind größte abzockte. Dazu kommt noch das der Lieferant unhöflich und auf keine meiner Fragen antworten wollte aber das beste ist wenn man versucht dort anzurufen kommt nicht einmal ein piepen sondern sofort das besetzt Zeichen. Am liebsten hätte ich 0 Sterne gegeben . Wenn ihr denk das wär Fake wegen meinen Namen dann bestellt und gönnt euch die Bauchschmerzen!

  • Avatar Gabriela.u
    1 / 5
    Le 11/05/2021 à 18:55

    Die Lieferung ist 2 Std. lang gedauert. Sie haben einen Saft weniger gegeben. Ich habe dort angerufen und die Frau hat gesagt ich höre dich nicht und ging nicht mehr dran. Ich versuchte noch 20 Mal anzurufen seit 2 Std. Ich werde niemals es empfehlen. Haben Vertraue verloren, tut mir leid .

  • Avatar Philipp.
    1 / 5
    Le 06/12/2020 à 21:04

    Bestellung um 1430 per Lieferando getätigt, dabei wurde 1645 als Lieferzeit ausgewählt. Die Lieferung traf letztendlich um 1820 ein. Sehr enttäuschendes Essen. Das Nudelgericht war bereits kalt, der Sushi Reis braun, der Fisch im Sushi sah nicht mehr frisch aus, die Edamame kalt und ungesalzen, die Ente trocken und kalt und die Frühlingsrollen waren ebenfalls kalt, aber dafür verbrannt.

  • Avatar Patricia.i
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 16:42

    Essen war wirklich sehr gut, auch auf Änderungswünsche an einem Essen wurde eingegangen. Die Bedienung war nett als wir da waren. Bezüglich Lieferungen und den schlechten Bewertungen: Uns wurde direkt empfohlen vor 20 Uhr zu bestellen (am besten 18/19 Uhr), da gefühlt alle immer gleichzeitig bestellen und es für sie daher kaum machbar ist die Lieferzeiten einzuhalten.

  • Avatar Monika.t
    5 / 5
    Le 15/12/2016 à 07:00

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Als Vorspeise hatten wir Sushi. Das schmeckte richtig lecker. Anschließend gab es Ente Süß/Sauer und Ente mit Nudeln und Gemüse. Die Ente war richtig knusprig aber nicht zu trocken. Wir waren sehr begeistert. Wir werden in Zukunft sicher öfters hin gehen.

  • Avatar Dirk..
    2 / 5
    Le 30/12/2019 à 06:55

    Der erste Eindruck, den ich bekam, war der ziemlich mürrische Gesichtsausdruck von Chef und Chefin. Dann dauerte der Service extrem lange. Grund waren die vielen Liferando-Bedtellungen, die der Chef neben dem Service mit organisierte. Im Endeffekt saßen wir 45 Minuten vor unserem leeren Sushi-Schiff und leeren Tellern. Das Sushi selber war halbwegs ok, die Grundrollen waren sehr einfach (und wahrscheinlich vorab hergestellt) , oben drauf gab es dann verschiedenen Fisch. Kann man mal machen, brauche ich aber nicht nochmal.

  • Avatar Sunlight.
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 21:38

    Sehr leckeres Sushi. Die Kellnerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Werde ich auf jeden Fall alle meine Bekannte, Freunde und Familie empfehlen und auf jeden Fall wieder besuchen. 1000mal besser als der Restaurant in Böblingen 😊😊😊😊😊 Vielen lieben Dank für den tollen Abend

  • Avatar Thilo..
    2 / 5
    Le 20/11/2019 à 19:13

    Essen war in Ordnung. Deswegen gibt es 2 und nicht 1 Stern. Aber!!! Ich habe selten eine so unmotivierte und Pamige Bedienung erlebt und das obwohl das Lokal nicht einmal so voll war. Eine kleine Liste: - Hochstuhl Sicherung war defekt Rückfrage gibt es ein anderen? Nein und rennt weg. - Angerufen zum Reservieren auf 17 Uhr (Öffnungszeit) Antwort ja aber da machen wir gerade erst auf, dann müssen sie warten. - Warmhalteplatte direkt vor das kleine Kind gestellt. Rückfrage aber die ist doch heiß? Antwort ja und rennt weg. - Nachtisch bekommen dieser würde einfach ohne Worte an die Tischspitze gestellt und wieder weggerannt. - Rechnung kommen lassen. Rückfrage was alles berechnet wurde. Antwort: Uns wurde Wortlos das Tablett mit der Auflistung vor die Nase gelegt. Kein Danke schönen Abend noch Kein Auf Wiedersehen Fazit wer so mit Neukunden umgeht braucht sich nicht wundern wenn man keine Stammkunde bekommt. Nie wieder

  • Avatar Marian.e
    3 / 5
    Le 05/08/2018 à 17:26

    Wir hatten einen Gutschein von Groupon. Das essen war gut und hätte auch einen Stern mehr bekommen. Ich fand es aber ziemlich unappetitlich wenn man rein kommt und jemanden in der Küche rauchen sieht. Das Sushi Boot war ein guter Mix und eigenlich für jeden was dabei. Einige Sachen haben und beiden geschmeckt, andere wiederum keinem. Ist halt alles Geschmackssache.

  • Avatar Markus..
    1 / 5
    Le 26/04/2021 à 11:31

    Einfach mal die Meldung von der Lebensmittelkontrollbehörde lesen. Stand 23.04.2021 Ich wünsche guten Appetit... Klebrige Reisbehälter, schmierig verschmutzte Regale...altverschmutzte Behälter, verschmutze Lebensmittelbehälter und Reiskocher, Edelstahlbehälter mit schimmeligen und schmierigen Behältern und dazu versporte muffig riechende Lappen. Na wenn man da nicht Lust auf leckeres Essen bekommt , weiß ich auch nicht.

  • Avatar Ta.c
    1 / 5
    Le 16/10/2020 à 18:15

    Leider eine Abzocke, wenn man über die App "The Form" reserviert. Es werden Rabatte versprochen, und letztendlich nicht eingehalten. Generell hat das Essen lange gedauert, war aber auch lecker. Trotzdem: für den schlechten Kundenservice und das Locken mit falschen Angeboten nur 1 Stern.

  • Avatar Cindy.a
    1 / 5
    Le 26/06/2020 à 18:18

    Bloß nicht ! Lieferung 2 Stunden, Telefon dauerbesetzt. Lieferung kommt komplett falsch und zum Teil verschüttet an. Der Lieferant war super lieb hat noch beim Chef angerufen warum die Getränke z.b falsch sind...Antwort vom Chef ....sie haben das andere nicht da. Zum Essen kein Kommentar es wurde gleich ein Storno angeboten. Unverschämt ohne Rücksprache einfach etwas anderes mitzugeben. Wie das Essen ist wissen wir nicht. Der Lieferant durte alles wieder mitnehmen. Falsch , unvollständig und kalt wollten wir dann nicht...

  • Avatar Philipp.e
    1 / 5
    Le 14/02/2019 à 18:56

    Wir haben hier zum zweiten Mal mit einem Gutschein von Groupon gegessen. Das Essen ist ganz gut, der Rest katastrophal. Man wartet ewig, das Personal ist unfreundlich und völlig unflexibel. Eine vorherige Reservierung wird vergessen, der Gutschein nur manchmal ohne Vorankündigung akzeptiert. Zu guter Letzt haben wir nur die Hälfte an Sushi bekommen, als auf dem Gutschein ausgeschrieben war. Nie wieder!

  • Avatar Nikolas.o
    1 / 5
    Le 22/04/2021 à 19:01

    Teile der Bestellung wurden einfach nicht geliefert, nach einem telefonischen Hinweis kam nur die Antwort: „Dafür fahren wir nicht mehr raus.“. Das was geliefert wurde war schlecht gekocht und von noch schlechterer Qualität. -1 Stern, nie mehr!

  • Avatar Anja.
    1 / 5
    Le 18/08/2019 à 18:44

    Groupon-Gutschein wird selbst nach Reservierung nicht angenommen. Leider auch sehr unhöflich. Zuerst wurde uns angeboten, dass wir längere Zeit warten (1 Stunde). War für uns ok. Als die Chefin dies mitgeteilt bekommen hat, meinte sie plötzlich es ginge überhaupt nicht mehr. Gastfreundschaft sieht ein wenig anders aus. Wir sind enttäuscht abgezogen in eine andere Lokalität, denn so sieht ein erster Urlaubstag für uns nicht aus. :/

  • Avatar Mary.c
    1 / 5
    Le 13/11/2019 à 19:25

    Also..... Die Bedienung war überhaupt nicht freundlich. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Wir hatten einen Groupon Gutschein und natürlich 50 Euro für das sushi gespart. Das sushi Boot war schon komplett fertig als wir ankamen. Teilweise war der Fisch aber am Rand getrocknet. Normalerweise hätte man das Boot ja gerichtet wenn wir im Laden gesessen hätten und nicht schon ne Stunde vorher. Dann wurden wir so komisch behandelt als würde man uns vorwerfen dass wir den Laden jetzt um 50 Euro geprellt hätten. Nebenbei erwähnt bekomme ich für 60 Euro doppelt so viel und deutlich besseres Sushi. Schade. Der Laden ist ansich sehr schön von innen. Es gibt einen Parkplatz....

  • Avatar Laura.i
    1 / 5
    Le 01/08/2021 à 16:04

    Also die anderen Kommentare stimmen zu 200%. So eklig habe ich noch nie gegessen, es schmeckt eklig und irgendwie alt und nicht mehr frisch. Denn einen Stern haben sie nicht verdient, ich würde nicht weiter empfehlen!

  • Avatar André.e
    4 / 5
    Le 27/10/2017 à 12:48

    Das Sushi ist einfach Klasse!! Eine reichhaltige Speisekarte. Schöne helle Gasträume, dezente Hintergrund Musik . Grins und die Toiletten sind der Hammer! Liebevoll dekoriert. Die Bedienung ist zügig, korrekt und freundlich. Absolute Empfehlung für Sushi Liebhaber.

  • Avatar Danny.
    4 / 5
    Le 04/02/2019 à 15:23

    Wir hatten ein Sushischiff mit Nachtisch für vier Personen. Die verschiedenen Sushi waren die besten, die ich je gegessen habe. Das Ambiente war schön, vor allem die Portraits haben mich beeindruckt. Das Publikum war international. Leider habe ich gefroren.

  • Avatar B...
    1 / 5
    Le 10/09/2017 à 16:52

    Essen lecker, sofern es nicht komplett vergessen wird... Wir waren zu viert, haben eine halbe Stunde lang auf die Getränke gewartet. Vorspeisen waren nach ca. einer Stunde da - aber leider kalt. Nach 1,5 Stunden kam das vorbestellte! Sushi (für 2 Personen). Nach 2h freundlich nach den zwei fehlenden Essen gefragt, der Bedienung ist noch nicht einmal aufgefallen, dass von 4 Personen nur zwei essen und sie hatten in der Küche noch nicht einmal zu kochen angefangen... das Restaurant war nicht übermäßig voll. Der Service ist leider ein Totalausfall, die Bedienung freundlich aber unfähig. Wir haben die Rechnung verlangt, dann kam die Bedienung wieder nicht, so das wir am Ausgang bezahlt haben. Wir werden nicht mehr hingehen und können das Restaurant somit nicht empfehlen. In Vaihingen mangelt es zum Glück nicht an Asia-Restaurants.

  • Avatar Peppo.
    1 / 5
    Le 27/08/2018 à 19:00

    wir alle wissen wirklich nicht wie die ganzen Sterne in diesem Lokal zusammen kommen...das Essen kommt ständig kalt an den Tisch , die Cocktails sind aus gepantschtem Alkohol ...aber der schlimmste Punkt ist die sehr unfreundliche Bedienung ,,, vor allem die eigene Chefin!!! Wir wurden wie Dreck behandelt und alle Kunden haben es mitbekommen..... haben darauf hin das Lokal verlassen. Wir würden jedem raten den Laden nicht zu besuchen,. Es gibt viel bessere Asiaten wo man asiatisch essen kann und nicht wie der letzte Idiot behandelt wird.

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 18:59

    Lieferando Lieferung schnell, heiß und lecker erhalten. Zur Bestellung gab es noch kostenlos ein Dessert. Mengen sind mehr als großzügig. Vor allem überzeugt aber die Frische und der Geschmack. Zum Liefern lassen äußerst empfehlenswert.

  • Avatar Alexej.e
    1 / 5
    Le 25/07/2020 à 16:39

    Phat thai sind eine abolute Katastrophe, wer Orginal thailändische Küche kennt, der wird hier nicht auf seine kosten kommen. Nur weil nudeln mit fischsoße abgelöcht werden sind es noch lange keine phat thai! Falsche Nudeln, falsche zubereitung, es war einfach alles schlecht an dem Gericht. Auf nachfrage ob das essen umgetauscht werden könne wurde ich von einer minderbemittelten Person vollgepampt ich solle woanders essen. Dass lass ich mir nicht zweimal sagen es gibt genug gute Thailänder in Stuttgart. Kunden zufriedenstellen geht anders, es kann immer etwas schief laufen, aber wie darauf reagiert wurde geht garnicht!

  • Avatar The.e
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 21:05

    Ich war heute dort, da ich über die App "TooGoodtogo" auf das Restaurant aufmerksam geworden bin. Alleine dass sich das Restaurant gegen Lebensmittelverschwendung einsetzt, ist schon ein großer Pluspunkt. Ich wurde sehr herzlich begrüßt und konnte mir einen Überblick verschaffen. Das Restaurant macht einen sehr sauberen Eindruck. Mir wurde dann eine Box gegeben und ich durfte diese randvoll machen. Auch wenn das Mittagsbuffet schon fast zu ende war, waren die Speisen einwandfrei. Wirklich sehr, sehr lecker und ich werde definitiv dort auch mal einen "normalen" Besuch abstatten.

  • Avatar Sarah.h
    1 / 5
    Le 01/11/2019 à 20:02

    Um 18:30 Uhr online bestellt. Seit 20:30 Uhr steht dass das Essen anscheinend ausgeliefert sein soll. Nun ist es 21:00 Uhr und wir haben unser Essen immer noch nicht. 150 Minuten gewartet und immer noch kein Essen da und bezahlt ist es auch schon. Danke für nichts.

  • Avatar Alexander.i
    4 / 5
    Le 11/10/2019 à 07:49

    Das Essen war sehr gut. Die Sushi Auswahl ist ordentlich groß. Manchmal dauert es nur eine gefühlte Ewigkeit bis man seine Getränke bekommt.

  • Avatar Chris..
    1 / 5
    Le 21/02/2019 à 18:18

    Das Sushi mag ja okay sein, aber schmeiße diesen unfreundlichen und extrem pampigen Menschen ungern mein Geld hinterher. Gutscheine werden lediglich als Lockmittel eingesetzt, um im Nachhinein einfach die Konditionen zu ihren Gunsten zu verändern (Gutschein galt auf einmal nicht mehr am Wochenende oder gar nur an einem bestimmten Tag und auch nur mittags, trotz klar anderslautender Konditionen, weshalb wir 2 Gutscheine erst überhaupt gekauft haben) O-Ton der Wirtin: "wenn ich sage geht nix, dann geht nix, ich bestimme, was steht bei groupon nix interessiere".

  • Avatar L..
    2 / 5
    Le 01/09/2019 à 20:40

    Das Essen war nach 2 Stunden Wartezeit immernoch nicht da obwohl in der App stand dass das Essen schon ausgetragen worden ist. Wir haben dort angerufen und am Telefon war eine extrem unfreundliche Dame die uns nicht sagen könnte was da schief gelaufen ist und meinte wenn es uns nicht passt sollen wir die Bestellung stornieren (ist ja nichtmal möglich wenn in der all steht es ist schon angekommen ??) und anstatt sich zu entschuldigen hat sie einfach aufgelegt. Das Essen kam dann 10 min später aber es ist extrem ärgerlich wenn man schon so lange für eine simple Bestellung wartet (wir wohnen 8 min mit dem Auto weg vom Restaurant) und dann so unfreundlich behandelt wird. Wir geben trotzdem 2 Sterne weil das Essen gut geschmeckt hat. In Zukunft werden wir dort aber leider nicht mehr bestellen und auch anderen davon abraten. Der Service ist echt Katastrophe....

  • Avatar Mona..
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 11:03

    Mittagstisch mit Sushi zum sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Buffet wird immer in kleineren Portionen nachgefüllt, so ist s essen immer frisch, manchmal sind dafür halt grade mal die "Töpfe" leer.

  • Avatar Alexander.a
    4 / 5
    Le 19/01/2018 à 11:30

    Wir waren mittags hier und haben von Buffet gegessen. Das Essen war lecker und die freundliche Bedienung auch sehr hilfreich. Das Lokal selber finde ich nicht so schön, es könnte auch etwas saubere (vor allem die Tische) sein. Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen.

  • Avatar sigurd.o
    1 / 5
    Le 18/08/2019 à 19:26

    Ganz schlimmer Service Lt Food tracker 60 min Meine Adresse mit Hotelangabe. Nach 45 min Verspätung kam das Essen. Was fehlte war das Besteck obwohl extra angefordert. Ja wenn Lieferadresse ein Hotel ist, was denkst man sich zumal wie erwähnt auch angefordert. Also Essen ging zurück. Fahrer war nett die am Telefon weniger.

  • Avatar SS.
    5 / 5
    Le 18/09/2017 à 11:09

    Wir waren zu zweit am Samstagabend über Groupon Gutschein da essen gewesen , ich habe mich 30 min zuvor angekündigt gehabt. Wir kamen und konnten auch paar Minuten später gleich Essen da es in der Zeit vorbereitet worden ist , konnten wir auch vor unseren Augen sehen da wir direkt vor der Theke sahsen. Wir waren sehr begeistert von unserem essen gewesen vor allem war es so üpig das ich kämpfen musste es alles zu schaffen . Die Bedienung war super, seit langem eine richtig tolle nette Frau die sich wirklich Mühe gegeben hat um uns es Recht zu machen ! Für uns definitiv ein Daumen 👍👍👍

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 30/03/2018 à 13:40

    Essen online vorbestellt und bezahlt. Bei Abholung wird die Bestell-/Bezahlbestätigung ignoriert und es heißt kurz und knapp dass es das heute nicht gibt. Alternative Gerichte wurden auch verweigert, obwohl das Restaurant noch geöffnet hatte. Kunde muss sich selbst um die Rückzahlung des Kaufpreises kümmern. Absolut unfreundlich und nicht zu empfehlen!

  • Avatar Matthias.i
    2 / 5
    Le 10/04/2019 à 13:34

    Wollte heute um 14 Uhr dort noch das Mittagsbuffet nutzen, welches vom Restaurant bis 14:30 Uhr angeboten wird. Leider wurde ich nicht mehr bedient. Sehr schade, kein guter Service! Ansonsten ist der Service hier hervorragend und die Qualität der Speisen ist exzellent!

  • Avatar Yvonne.c
    1 / 5
    Le 27/03/2021 à 23:54

    Mir wurde absichtlich falsches Essen geliefert (Lachs und Thunfisch), da sie keine Garnelen mehr hatten. Netter Gedanke, aber total schade, da ich das überhaupt nicht mag..

  • Avatar Axel.
    1 / 5
    Le 20/05/2019 à 17:08

    Leider sehr überfordertes und unhöfliches Personal, wenn man online bestellen möchte. In diesem Fall sollte sich das Restaurant überlegen auf Lieferungen zu verzichten! Schließlich sind es die Kunden, die es davon abhängig machen ob ein Restaurant erfolgreich ist oder nicht. Hat sehr viel Luft nach oben was die Bestellungen betrifft!

  • Avatar Markus.
    1 / 5
    Le 06/02/2017 à 16:33

    Unglaublich dreister und unfreundlicher Lieferservice. Es kann nicht das Problem des Kunden sein wenn Angaben im Internet fehlerhaft sind. Essen konnte auf 17 Uhr vorbestellt werden, nach Rücksprache um 17:30 hieß es das Essen kommt erst auf 18 Uhr an. Zusätzlich kam ein weiterer Anruf wo ich mich auch noch angreifen lassen musste das es mein Problem sei nun länger zu warten. Nie wieder dort!

  • Avatar Ramona.o
    3 / 5
    Le 01/02/2018 à 06:54

    Ich war schon mehrmals dort, meist abends und zuletzt mit Kollegen in der Mittagspause. Abends war immer alles tip top - Essen und Service stimmten. Beim letzten Mittags-Besuch war das leider nicht der Fall. Die Bedienung war richtig unfreundlich, hat Bestellungen verwechselt, unser Essen an den falschen Tisch gebracht, sich nicht dafür entschuldigt etc. Auf Rückfragen unsererseits reagierte sie zickig. Dabei waren einige schon fertig, während andere noch auf ihr Essen warteten. Zuletzt war mein Mittagsmenü sogar teurer als das der anderen, weil ich Tofu anstatt Hühnchen, Rind oder Ente wollte (vegetarische Optionen standen nicht zur Auswahl). Insgesamt sehr schade, aber einen Versuch gebe ich dem Laden noch.

  • Avatar Carolin.t
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 18:33

    Sehr leckeres Sushi und äußerst freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem die Vorspeisen sind üppig. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Alexej.u
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 18:13

    Leckeres Sushi und Überraschungsdessert zum Schluss. Die Preise sind sehr angemessen. Dazu noch überraschend wenig Gäste. Alles in allem nur zu empfehlen!

  • Avatar Uta.e
    5 / 5
    Le 19/09/2018 à 15:14

    Ich hole hier gerne Essen, das Personal ist freundlich und die Portionen sind riesig. Einziger 'Kritikpunkt' ist das Gemüse, ich mag den asiatischen Gemüsemix, hier bekommt man meist eine Variante bestehend aus Karotten, Zucchini und Brokkoli. Aber dennoch sehr lecker, wenn auch mal etwas anderes.

  • Avatar Matthias.a
    1 / 5
    Le 14/02/2021 à 20:59

    Haben früher hier immer bestellt. Warten allerdings jetzt seit über 2 Stunden auf die Bestellung und versuchen seit 1 Stunde im Minutentakt die Telefonnummer anzurufen. Dauerbelegt. Für mich nicht tragbar.

  • Avatar Public.a
    2 / 5
    Le 03/02/2019 à 18:45

    Essen ok, aber leider sitzen wir hier alle und frieren. im sommer also sicher gut, nicht jedoch für Februar - den schaffen die Heizungen nicht. Moderne, eher unruhige Musik (Charts), essen kam kalt an den Tisch und nicht zeitgleich. alles in allem gutes Essen zu fairem Preis aber keine schöne Atmosphäre.

  • Avatar Carsten.
    5 / 5
    Le 02/07/2017 à 14:08

    Sehr leckeres Essen mit überdurchschnittlicher Qualität. Lieferservice ebenfalls super. 2x bestellt beide Male je ca 45 Minuten. Und in der Box sogar noch hübsch mit Grünzeug dekoriert statt nur reingeschmissen.

  • Avatar Roberto.e
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 12:54

    Fazit meines Abends: sehr gutes Essen, ich hatte das Schiff (war sehr abwechslungsreich und frisch). Preislich war das Essen top, nur die Getränke waren etwas teuer sonst sehr gut. Ich werde wieder kommen.

  • Avatar Laura.e
    2 / 5
    Le 04/05/2018 à 16:55

    Per Lieferheld bestellt. Gerichte(Pad Thai und Pad Dong Kinh) waren ohne Soßen hergestellt , und sehr trocken. Die bestellten Sommerrollen bestanden ausschließlich aus Salat, zwei Scampi, Koriander und Glasnudeln. Es hat nach unangemachtem Salat geschmeckt. Ich weiß nicht, ob das so gedacht war, oder ob etwas schief gelaufen ist. Die Dumplings allerdings waren absolut super, und die dazu gelieferte Süß-Sauer Soße klasse. Bei all den guten Bewertungen weiß ich nun nicht, ob wir einen schlechten Abend erwischt haben, oder ob unsere Ansprüche zu hoch waren.

  • Avatar Sabsi.
    1 / 5
    Le 19/04/2020 à 15:44

    Leider sehr enttäuschend! Ich habe über einen Lieferdienst bestellt und nachdem ich angerufen habe um mich zu erkundigen ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist, wurde sehr frech mit mir gesprochen und nach 10 Sekunden direkt aufgelegt. Als ich erneut angerufen habe, dasselbe. Sehr unfreundliches Personal. Schade!

  • Avatar Nadine.r
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 17:48

    Hab nach einer Bestätigung meiner Bestellung gefragt da kam nur die Antwort, dass ich warten muss und dann wurde aufgelegt! Ziemlich schlechter Service.

  • Avatar Emmy.u
    5 / 5
    Le 04/04/2017 à 15:35

    Hier haben wir jedes mal die besten Sushis bekommen. Z.b sushi mit Frittierten Garnelen -> Garnelen schön warm und sehr knusprig. Getränke sind groß Preis Leistung bei alles Gerichten völlig in Orgnung. Der Fisch immer frisch !

  • Avatar Michael.r
    3 / 5
    Le 20/02/2020 à 21:35

    Gerade noch OK. Sushi sind Mittelklasse. Service war bemüht. Toiletten sind etwas vernachlässigt. Dong Kinh in Böblingen ist um Welten besser.

  • Avatar Jennifer.o
    1 / 5
    Le 27/08/2018 à 23:03

    Eines der schlimmsten asiatischen Restaurants im Raum stuttgart !!! Unfreundlichste Kellner und sogar die Inhaberin verkrault die Wenigen Kunden .viele Kunden werden nicht beachtet und sogar angeschrien. Es gab schon mehrmals sehr laute Diskussionen zwischen Gäste und Personal. Dreckige Teller und in der Küche wird während dem kochen geraucht !! Unfassbar das in stuttgart sowas geöffnet sein darf. Ich glaube alle wo gute Bewertungen schreiben werden bezahlt.

  • Avatar Peppe.i
    1 / 5
    Le 02/09/2018 à 14:59

    Ich würde gerne null sterne geben, aber leider ist das nicht möglich. Ich weiß nicht wie gastfreundlich die Kunden in Japan behandelt werden , aber in diesen laden setzen wir keinen fuss mehr!! Wir wurden teilweise nicht beachtet und sehr unfreundlich bedient. Die Speisekarte wurde uns auf den Tisch geworfen und wir warteten sehr lange bis zur Bestellungsaufnahme. Als wir bestellt haben wurde nicht zu gehört weil ander Gäste rein gerufen haben. Und drauf hin haben wir total falsche speisen bekomme. Darauf hin haben wir das Geld auf den Tisch gelassen und sind gegangen. Unterirdischer Service. 1 Stern ist viel zu viel

  • Avatar Andreas.
    1 / 5
    Le 28/11/2019 à 17:44

    Online bestellt.. Essen war nach 2 Std Wartezeit immer noch nicht da... Und zu allem Überfluss war die Dame noch sehr unverschämt am Telefon als gefragt wurde ob das Essen denn noch kommt.... "Wir sollten doch stornieren." ABSOLUTE NICHTEMPFEHLUNG!!!

  • Avatar Jessica..
    1 / 5
    Le 29/10/2018 à 19:51

    Leider sehr schlecht geworden...heute die Nummer 806 bestellt. Dabei sein sollten 6x Carlifonia Rolls. Was kam waren die Rolls mit Sesam und Gurke. Auf Nachfrage, ob da nicht eigentlich die Carlifonia Rolls dabei sein sollten kam nur: weiß ich nicht, muss ich die Chefin fragen, aber Chefin meinte sie hat alles richtig gemacht. Ein weiterer Blick auf die Karte zeigte, dass die Carlifonia Rolls definitiv dabei standen. Aber keine Einsicht. -.- nie wieder danke War mal gut aber das war einmal

  • Avatar V...
    1 / 5
    Le 30/10/2019 à 12:30

    Unglaublich schlechter Service! Essen über Lieferando bestellt - Laut Website LIEFERANDO ist das Essen ausgeliefert - ist jedoch niemals hier angekommen. Der Aufforderung von LIEFERANDO gefolgt und im Restaurant angerufen --> musste mir die Frage anhören, WARUM ich dort überhaupt anrufe! Ich sollte einfach warten. SUPER UNFREUNDLICH! Inzwischen 60 Minuten zu spät! Geld wird über Lieferando zurückgeholt! Und dort nie mehr wieder etwas bestellt!

  • Avatar Christina.u
    1 / 5
    Le 15/11/2019 à 21:08

    Bestellung ist NICHT angekommen, auch nach 2h Wartezeit nicht. Telefonisch nicht erreichbar, Bestellung wird als ausgeliefert angezeigt. Beschwerde an Lieferando ist raus. Ergibt sich keine Schlichtung, werden rechtliche Schritte eingeleitet. Nie wieder. Der Stress und dir Wartezeit lohnen sich dementsprechend nicht.

  • Avatar TH92X.
    1 / 5
    Le 04/05/2020 à 17:53

    Lieferzeit lag bei 2,5h, auf telefonische Nachfrage extrem unfreundlich. Essen kam kalt an und hat nicht besonders geschmeckt. Zum ersten und letzten Mal hier bestellt

  • Avatar Michael.a
    2 / 5
    Le 05/04/2017 à 19:55

    Bier mies, Ente vergessen, dann kalt und muffelig gebracht, unprofessionell. Nachtrag: Musste ein 2. mal hin. Immer noch unprofessionell...nicht scharfe Vorsuppe so scharf, dass ich Sterne gesehen habe und musste bei wenig Gästen und viel (absolut laienhafter) Bedienung 2h für ein einfaches Essen beim Asiaten investieren.

  • Avatar Paul.i
    1 / 5
    Le 21/10/2018 à 18:39

    Ich habe eine Bestellung zur Lieferung aufgegeben Lieferzeit anderthalb Stunden das ist keine wirklich gute Leistung die Lieferung wurde nach einer Stunde vonseiten des Lokales abgesagt mit der Aufforderung das Essen selber abzuholen da der Fahrer unterwegs war eine neue Lieferzeit konnte nicht genannt werden ich stelle eine völlige Überforderung fest der Umgangston war schlicht und ergreifend unverschämt und arrogant so kann man keine Gastwirtschaft führen nie wieder für mich ist das erledigt ich kann das Lokal obwohl ich dort nicht gegessen habe nicht empfehlen Jeder sollte eine zweite Chance bekommen die hat dieses Lokal bekommen aus 25 minuten angekündigter Zeit wurden immerhin 90 dafür war das Essen Wasser getränkt und vorsichtig geschätzt zu 50% genießbar an dieser Stelle nie wieder absolut abzuraten

  • Avatar Robert.e
    2 / 5
    Le 14/11/2017 à 09:18

    Das Buffet ist nicht richtig warm, wenn man nach 13.00 Uhr kommt, kann es schon vorkommen das nicht alles am Buffet und Sushi vorhanden ist (erst nach Nachfragen). Immer noch kein Spiegel auf der Herrentoilette!!!!!!

  • Avatar Marc..
    4 / 5
    Le 20/12/2017 à 14:27

    Hat gedauert bis die Getränke aufgenommen wurden und da wir einen Gutschein für 2 Schiffchen hatten, haben wir ein "großes" Schiff bekommen, aber für 4 Personen etwas wenig. Essen war aber lecker!

  • Avatar Vio.
    1 / 5
    Le 30/01/2019 à 15:51

    Über Lieferando als Lieferung bestellt und dann sollten wir es selbst holen.Konnten wir aber nicht, sonst hätten wir ja nicht bestellt.Storniert wurde das ganze auch nicht wie Versprochen.Somit werden wir bei Euch nichts mehr bestellen. Wer nicht liefern kann, soll es nicht anbieten und ich darf jetzt meinem Geld hinterher rennen, weil Ihr Euren Job nicht macht.Fall ist in Paypal offen.

  • Avatar Styx.
    1 / 5
    Le 03/04/2018 à 14:31

    Ok ein Stern (0 geht ja nicht ;-)) für frisch verwendete Zutaten beim Papayasalat. Aber ansonsten. Dieses Essen geht gar nicht! Wir hatten diverse Vorspeisen und keine einzige hat auch nur annähernd original asiatisch geschmeckt. Im Papayasalat waren Zwiebeln, frische Shrimps und Gurken - WTF!?! Dagegen fehlten Limettensaft, Fischsoße, getrocknete Shrimps und Palmzucker. Der Salat wurde auch nicht im Mörser gestampft. Die "Tom Yam Ghai" und die "Tom Gha Gung" Suppen schmeckten komplett identisch, leicht scharf und süßlich (wieder WTF?!?). Hier wurde einfach irgendeine Fertigpaste angerührt und beide hatten nur entfernt mit den Originalen zu tun. Die Frühlingsrollen waren statt knusprig nur knautschig. Da ist noch Luft nach oben!

  • Avatar Ben.
    5 / 5
    Le 18/12/2016 à 17:51

    Super Restaurant, Service ist sehr freundlich und das Essen ist lecker. Dort wird auch nicht wie in typisch schwäbischer Manier geknausert sondern wir haben sogar einen "Welcome Drink" bekommen sowie Extra Reis zu dem Essen was wir mitgenommen haben. Ich werde hier gerne wieder Essen kommen.

  • Avatar Patrick.z
    1 / 5
    Le 10/02/2017 à 21:34

    Nach zwei Stunden Wartezeit mal nachgefragt wann das Essen denn kommen würde. Konnte die Dame nicht beantworten... Es kam dann nach 2,5 Stunden. Eine absolute Unverschämtheit und Frechheit. Und das für ein unglaublich teures Essen.

  • Avatar Kevin..
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 18:50

    Einfach leckeres Sushi und tolles Ambiente

  • Avatar Miriam.e
    1 / 5
    Le 06/02/2017 à 16:32

    Essen per Internet auf 17.00 vorbestellt, Jetzt 17.30 angerufen, freundlich nachgefragt. Von Chefin dumm angemacht werden, dass das nicht geht. Und dass es unser Problem ist wenn das Essen erst auf 18.00 Uhr kommt. Absolute Frechheit! Nie wieder!!!

  • Avatar Vladimir.h
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 06:29

    Essen geschmacklich gut, sehr freundliche Bedienung, das Sushi für 2 Personen empfehle ich aber zu dritt zu essen. Absolut weiterzuempfehlen.

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 08/04/2020 à 16:14

    Essen online bestellt und wollte es abholen. Mir wurde gesagt, die Bestellung wurde storniert habe aber keine Benachrichtigung bekommen. Sehr schade, werde nicht wiederkommen

  • Avatar Mel.
    1 / 5
    Le 21/06/2018 à 22:14

    Wartezeit 145!!!!! Minuten. 8(!) unbeantwortete Anrufe. Sorry aber egal wie gut das Essen schmeckt ein absolutes no go! Das sind 1,5 Stunden länger als angekündigt. Sehr sehr schade!

  • Avatar Nicole.
    1 / 5
    Le 28/11/2019 à 17:47

    Gleich zur Öffnungszeit bestellt,aber nach 1 1/2 Stunden ist immer noch nichs da.Nach dem ersten Anruf wurde gesagt,der Fahrer sei unterwegs.Nach 20 Minuten nochmal angerufen und da wurde wieder gesagt er sei unterwegs.Sehr unfreudliche Dame.Ich soll doch das Essen stornieren.Keine Ahnung meinte sie,es sei wohl viel los.Das war jetzt wirklich das letzte mal.Einmal musten wir es sogar selber holen.

  • Avatar Johannes.e
    1 / 5
    Le 10/04/2019 à 14:33

    Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Das essen ist gut aber nicht großartig, die kellner können einen nicht auf fragen vernünftig antworten, sondern nur patzig und frech. Ein wirkliches schlimmes Restaurant, Parkplätze gibt es kaum.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 16:00–22:00
Dienstag 11:30–14:30 17:00–22:00
Mittwoch 11:30–14:30 17:00–22:00
Donnerstag 11:30–14:30 17:00–22:00
Freitag 11:30–14:30 17:00–22:00
Samstag 17:00–22:00
Sonntag 11:30–14:30 17:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Desiet

    (1 Rezensionen)

    reiche leben...

  • Latest Listing

    in due Ristorante Pizzeria

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöne Pizza und tolle Atmosphäre (Original) Güzel bir pizza ve harika bir ortam...

  • Latest Listing

    s' Kebable

    (99 Rezensionen)

    Sehr gut nur zum empfelen...

  • Latest Listing

    China Restaurant Palast

    (99 Rezensionen)

    Sehr nette Bedienung, fabelhaftes Essen, daher 5 Sterne!...

  • Latest Listing

    Divan II

    (93 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes Abendessen und vegetarische Pizzen, sowohl drinnen als auch draußen (Original) Good dinner and Veg pizzas, seating both inside and outside...

  • Latest Listing

    Urbanstuben

    (0 Rezensionen)

    ...