Restaurant Finch im Waldhotel Stuttgart

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Restaurant Finch im Waldhotel Stuttgart in Stuttgart

.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Kamin

Planung :

    Reservierung erforderlich

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Restaurant, Bar, Restaurant mit europäischer Küche, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant für Fleischgerichte, Veganes Restaurant, Vegetarisches Restaurant, Restaurant mit westlicher Küche,

Die Meinungen (77)

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 06:52

    Ein wirklich schöner Abend mit sehr leckerem Essen, sehr freundlichem Personal und sehr schönem Ambiente! Lediglich die Preise für den Wein fanden wir ein wenig überhöht - da wir uns nicht so gut auskennen und auf Beratung angewiesen waren, wurden wir zwar geschmacklich top beraten, sowohl der Rot- als auch der Weißwein waren wirklich sehr gut, haben am Ende bei der Rechnung dann aber doch auch noch mal schlucken müssen… über den Preis für 3 Gläser Wein…

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Frank Laszlo, ganz herzlichen Dank für die großartige Bewertung unseres Restaurant FINCH und Ihre Komplimente für Küche, Service und Ambiente. Die Weinempfehlung aus dem offenen Ausschank wurde anhand Ihrer Speisenauswahl getroffen, um diese voll umfänglich zu unterstützen und abzurunden. Ihre Anmerkung bzgl. einer entsprechenden Preisauskunft geben wir gern an unsere Kollegen weiter. Auf Ihren nächsten Besuch im Waldhotel Stuttgart freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Renate.r
    2 / 5
    Le 25/04/2022 à 13:13

    Das Ostermenü war für den Preis nicht überzeugend, nach meinem Geschmack etwas einfallslos. Bei der Vorspeise dominierte die mächtige Portion Burrata. Das Wildkräutersüppchen kam leider lauwarm auf den Tisch, die Rauchmandel war interessant, die Garnelenpraline zäh. Die drei kleinen Stückchen Lammrücken waren zart, ansonsten viel Geschmiere auf dem Teller, z.T. ein wenig unappetitlich, vermutlich die Aubergine. Das Dessert war reichlich. Weniger und besser wäre mehr gewesen. Das Kefir - Eis mit gefrorenen Wasserstückchen war nicht der Knaller. Die offenen Weine fand ich überteuert. Die Bedienung war mit Einschränkung, ein Teller verunglückte beim Servieren, in Ordnung. An Ostern 2019 habe ich dort besser gegesssen und das Menü war um 25% günstiger.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Renate Brüggemann, für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, möchten wir uns bedanken. Dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr und da uns das Wohl jedes einzelnen Gastes sehr am Herzen liegt, helfen Sie uns mit Ihrem Feedback besser zu werden. Gern können Sie uns Ihre Anmerkungen beim nächsten Besuch direkt vor Ort mitteilen, damit wir sofort auf diese eingehen können. Wir freuen uns bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserer Qualität und unserem Anspruch zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team des Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Josie.
    2 / 5
    Le 02/04/2022 à 16:20

    Sehr nettes Personal! Ansonsten wirklich schwach. Das Essen war völlig überteuert und nicht gut. Die “Falafel” in der Falafelbowl waren Kartoffelbrei Bällchen und die Avocado steinhart, der Reis nicht durch. Die Pommes waren versalzen und auch die Ziegenkäse Praline war ziemlich enttäuschend: Ein kleines Stück Ziegenkäse im Teig und neben dran Salat, das für 17,50€.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Josie, wir danken Ihnen ganz herzlich für die ehrlichen und offenen Worte. Da uns das Wohl jedes einzelnen Gastes sehr am Herzen liegt, helfen Sie uns mit Ihrem Feedback besser zu werden. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen und Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Gern können Sie uns Ihre Anmerkungen beim nächsten Besuch direkt vor Ort mitteilen, damit wir zeitnah auf Ihre Hinweise eingehen können. Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie bei Ihrer nächsten kulinarischen Reise mit unserer Qualität und unserem Anspruch zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Oliver.e
    4 / 5
    Le 06/02/2022 à 22:58

    Wiederholt gehe im Restaurant Finch essen. Auch diese Woche war es wiedereinmal soweit. Wie immer, war alles perfekt: Freundlicher Service und gutes Essen. Die kleine, aber feine Speisekarte zeugt davon, dass alles frisch und mit regionalen Zutaten hergestellt wird. Aber diese Speiskarte ist auch zugleich der große Kritikpunkt: Egal, ob ich im Frühjahr, Sommer, Herbst oder im Winter zum Essen komme, die Speisekarte ist immer dieselbe. Keine großer Wechsel bei den Gerichten und wenn, dann sind es nur Nuancen. Bei einem Gourmet-Restaurant erwarte ich aber, von Zeit zu Zeit, ein Wechsel der Speisekarte oder zumindest, dass man am Tag des Essens auch "Tagesempfehlungen" aus der Küche bekommt, die so nicht auf der Speisekarte stehen. Das ist im "Finch" leider totale Fehlanzeige. Daher nur 4 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kern, zunächst möchten wir uns für Ihren erneuten Besuch und die tolle Bewertung unseres Restaurant FINCH bedanken. Dass wir Ihre Wünsche nach einer größeren Vielfalt nicht rundum erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Aufgrund der momentanen Lage ist unsere Speisekarte etwas komprimiert, die vorbereitete Anzahl unserer Tagesempfehlungen reduziert und teilweise auch sehr schnell „vergriffen“. Wir freuen uns auch über eine kurzfristige Tischreservierung für denselben Tag und nennen Ihnen dann gern bereits die Tagesempfehlung. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 16:01

    Aufmerksamer Service, sehr schönes Ambiente (wir saßen im Außenbereich), gutes Essen im preislich gehobenen Bereich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Martin Gehrlich, mit Freude haben wir Ihre großartige Bewertung für unser Restaurant FINCH gelesen und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich dafür bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Auszeit in unserem Haus genießen konnten und haben Ihr Lob gern an unsere Kollegen weitergeleitet. Besuchen Sie uns doch bald wieder in unserem charmanten Waldhotel Stuttgart. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team des Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Max.
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 19:50

    Sehr freundliches Personal. Das essen war lecker und die Portionen sind sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Max G, ganz herzlichen Dank für die großartige Bewertung, welche Sie hier für unser Restaurant FINCH hinterlassen und sich Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihre netten Worte machen uns sehr stolz. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald schon wieder als Gast bei uns im Restaurant FINCH begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Rudolf.t
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 14:44

    Sehr schöne Terrasse und gutes Essen, sehr freundliches und zu vorkommendes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Rudolf Stalzer, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, welche Sie hier für unser Restaurant FINCH hinterlassen und sich Zeit genommen haben. Es macht uns stolz, dass wir Sie von uns überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald schon wieder als Gast bei uns im Restaurant FINCH begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 09:05

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, zügiger Service, gutes Ambiente, excellentes Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Patrick Hessinger, herzlichen Dank für die großartige Bewertung unseres Restaurant FINCH und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren kulinarischen Besuch rundum genießen konnten und Ihr Kompliment haben wir direkt an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Gern begrüßen wir Sie bald wieder in unserem zauberhaften Waldhotel Stuttgart und wünschen Ihnen bis dahin eine sonnige Zeit. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team des Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 09:09

    *Es gibt also doch einen Gruß aus der Küche* Wir waren erneut zu dritt am 23.11.2018 im Finch. Dieses mal gab es nichts zu bemängeln. Wir wurden im Vergleich zum letzten mal besser empfangen und verabschiedet. Der Service war auch um einiges besser und aufmerksamer, leere Gläser wurden prompt abgeräumt. Wein wurde regelmäßig nachgeschenkt, und die Wartezeit zwischen den Gängen war optimal. Und dieses mal gab es tatsächlich einen Gruß aus der Küche, ein leckeres Rinder Tatar mit Trüffel. Wir hatten uns für das 5 Gänge Menü und das Gans Menü entschieden. Die Speisen waren allesamt hervorragend. Wir waren beim letzten Besuch bereits von den Kochkünste des Küchenchefs begeistert. Die Speisen der neuen Menüs waren genauso lecker und optisch ein Genuss. Die Vorspeise, tagliata vom Rind war wunderbar zubereitet. Die Rosa gebratene Entenbrust mit delikater Soße war ein Traum, sehr zart, und der Garpunkt war perfekt. Bei einem Menü zählt der letzte Eindruck am meisten: auch da wurden wir nicht enttäuscht: die Desserts waren köstlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Marc, selten haben wir uns so über eine ausgezeichnete Bewertung gefreut wie über Ihre - herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Sie uns nach den enttäuschenden Erfahrungen Ihres letzten Besuches trotzdem noch einmal eine Chance gegeben hat und wir Sie diesmal vollkommen überzeugen konnten. Es ist schön, dass Sie unsere Anstrengungen zur Verbesserung unseres Services honorieren. Ihr großes Lob an unseren Küchenchef geben wir umgehend weiter. Wir hoffe, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden. Mit besten Grüßen. Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 04:35

    Es bedarf nicht der Bewertung eines Reifenherstellers oder Tankstellenbetreibers um festzustellen das man hier Spitzengastronomie auf höchstem Niveau vorfindet.Besonders hervorzuheben sind dieServicekräfte,die durch ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit das Gesamtbild massiv aufwerten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Peter Narzynski, ganz herzlichen Dank für die großartige Bewertung, welche Sie hier für unser Restaurant FINCH hinterlassen und sich Zeit genommen haben. Dies sehen wir nicht als selbstverständlich an. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und Sie sich bei uns wohl fühlen. Ihre netten Worte bezüglich unserer Kollegen machen uns sehr stolz. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald schon wieder als Gast bei uns im Restaurant FINCH begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Mario.a
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 11:20

    Ein wunderbarer Abend ! Wir waren am 24.08. in einer der NIschen der Restaurants. Was ein tolles Flair. Das Essen und der Service waren wirklich exzellent. Die Servicekraft konnte uns sogar Auskunft über die phantastischen Leuchter des Innenraums geben. Insgesamt ein Highlight und wir kommen bestimmt wieder ! PS. Einzig und allein die Preise der Weine / Glas sind unangebracht hoch. Solche Preise kenne ich sonst nur aus Monaco :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jahnke, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Restaurants Finch im Waldhotel Stuttgart. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Atmosphäre, dem Essen und dem Service rundum zufrieden waren. Danke auch für Ihre kritischen Anmerkungen. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden. Beste Grüße Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Lu.a
    1 / 5
    Le 26/11/2019 à 22:32

    Unser Mittagessen war leider ein Reinfall. Freundlicher Service das wars dann auch schon. Mittelmäßige bis ungenießbare gänge zum überteuerten Preis. Der erste und letzte Besuch. Überraschungsmenü:1.Kürbis Ananas dill und pumpernickel, ungenießbar. 2.Gänsebrühe mit eierstich, heiß und schmackhaft aber herausragende geht anders. 3.Ziegenkäseeis mit soda Schaum leider auch kein knaller. 4.Zander mit Fenchelgemüse und orangensud 3xso viel Gemüse wie Fisch, essbar aber bestimmt keinen Restaurant Besuch wert. Auf ein Fleischgericht haben wir vergeblich gewartet. Dessert war OK, kaputte Pralinen-Hohlkörper als deko hab ich nicht verstanden. Die Vorspeise haben wir zurück gehen lassen, auf der Rechnung haben wir davon nichts gemerkt. 80 Euro für vier schwache und ein ungenießbares Gericht eindeutig zu viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Lu Ma, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung, welche Sie hier hinterlassen haben. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und, dass wir Sie mit unseren Gerichten nicht überzeugen konnten. Dies entspricht absolut nicht dem Standard unseres Restaurants und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben würden, damit wir Sie von uns überzeugen können. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar SOSO.O
    3 / 5
    Le 01/11/2019 à 19:08

    Überschätzt: beim Steinbutt stimmten Konsistenz der Fasern und Temperatur nicht, die Sauce bernaise waere klassischer besser gewesen. 40% Kartoffelsalat beim Beistellsalat passten bei diesem Essen wie die Faust aufs Auge. Sehr nett: der Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r SOSO LOL, ganz herzlichen Dank für die Bewertung unseres Restaurants FINCH und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken Ihnen zudem für die offenen und ehrlichen Worte, da diese uns helfen uns zu verbessern. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben und, dass wir Sie im Restaurant FINCH bald wieder als Gast Willkommen heißen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Dirk.n
    2 / 5
    Le 26/08/2018 à 18:21

    Ich finde das Essen nicht so toll. Hoher Anspruch, aber Meilen weit von exquisiter Küche entfernt. Vielleicht sind meine Ansprüche ja zu hoch - ich liebe hochwertige einfache Küche oder "Sternen" Küche. Das hier ist irgendwas dazwischen ... Und Mayonnaise im Salat ...

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 13:13

    Ein schöner Ort zum verweilen. Das Essen äußerst schmackhaft, alles auf den Punkt zubereitet, der Service zuvorkommend und aufmerksam. Das Ambiente tut sein übriges das man sich hier bestens Aufgehoben fühlt. Einfach Spitze.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Christian Gebert, wir danken Ihnen recht herzlich für diese großartige Bewertung unseres Restaurants FINCH. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Restaurant FINCH begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Lilian.e
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 15:43

    Wir hatten einen tollen Abend im Restaurant Finch. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, hochwertiges Essen (besonders die Jacobsmuscheln!!!⭐️)und Getränke. Wir haben schon sehr lange nicht mehr so gut in einem Restaurant gegessen. Wir werden sicherlich wieder kommen und das Restaurant weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Meyfarth, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit sehr gutem Service und hochwertigem Essen einen gelungenen Abend bescheren konnten. Auch danken wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder als unsern Gast im Restaurant Finch begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Hanna.
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 11:33

    Sehr zuvorkommender und sympathischer Service. Wunderbare Auswahl an Speisen und Getränken - vorallem regional. Wir kommen sehr gerne für einen schönen Abend in dieses Restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r HL van Z, ganz lieben Dank für diese großartige Bewertung unseres Restaurant FINCH und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Dies sehen wir nicht als selbstverständlich an. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihre netten Worte machen uns sehr stolz. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns im Restaurant FINCH begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 18:32

    Für ein Hotel Restaurant außergewöhnlich gut. Am Abend: Büffelmozzarella mit Rucolasalat hatte viel Finesse. Die Thunfisch Steaks Medium sehr gut, vielleicht etwas mehr Gewürze. Grillgemüse perfekt al dente. Der Grauburgunder war ein guter Begleiter. Mittagsbuffet: Kalbsbäckchen Butter zart. Glückwunsch, so genieße ich das Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Preber, mit Ihrer schönen Rezension haben Sie dem Restaurant Finch und seinem gesamten Team eine sehr große Freude gemacht - herzlichen Dank dafür! Wir sind sehr stolz, dass Sie so zufrieden mit den verschiedenen Gerichten waren und wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast wären. Herzliche Grüße, Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Victoria.a
    2 / 5
    Le 25/03/2016 à 18:18

    Wir haben uns auf ein gemütliches Oster-Familienessen mit hochwertigen Speisen gefreut, dies wurde jedoch von unaufmerksamem und lustlosen Servicepersonal überschattet. Das Restaurant bietet ein schönes Ambiente und eine vielfältige Speisenauswahl, von dem Essen wurden wir nicht enttäuscht, alle ausgewählten Speisen waren toll. Der Service ließ jedoch zu Wünschen übrig: es wurde der falsche Aperitif serviert, das Mineralwasser vergessen - wir saßen alle mit leeren Gläsern am Tisch, nicht benötigte Gläser wurden nicht abgeräumt, die Servicedame wusste nicht, welches Amuse Bouche sie servierte, gewärmtes Bier (explizit bestellt) kam offensichtlich direkt aus der Kühlung, eine Person von uns aß vegan (wird explizit auf der Speisekarte angeboten!), dies wurde jedoch nicht beim Amuse Bouche oder der Butter zum gereichten Brot berücksichtigt - erst nach Aufforderung wurde daran gedacht. Das haben wir in anderen vergleichbaren Häusern schon sehr viel besser erlebt! Insgesamt war die Wartezeit zwischen den einzelnen Speisen viel zu lang. Zwei von sechs Personen hatten ein Menü bestellt, bei dem ein Dessert vorgesehen war. Jedoch gab man uns nicht die Möglichkeit, noch weitere Desserts zu bestellen. Auf Rückfrage bekamen wir die fadenscheinige Ausrede vorgehalten: "Die Küche wäre bereits geschlossen". Kaffee wurde ebenfalls nicht angeboten, obwohl dies an allen anderen Tischen der Fall war, ein weiterer Beweis für den lustlosen Service (wir waren zwischenzeitlich über drei Stunden im Restaurant) . Bei insgesamt weniger als 20 Gästen und vier oder fünf Servicekräften + Restaurantleiterin, die nebenbei bemerkt alle abwechselnd an unserem Tisch waren, ist diese Leistung unserer Meinung nach ein Armutszeugnis für solch ein Restaurant!! Zu guter Letzt wurde uns noch die falsche Rechnung gebracht, von einer Servicedame, die uns während des gesamten Mittags nicht bedient hatte... Trotz hervorragendem Essen, war es ein enttäuschender Aufenthalt und wir werden nicht wieder Gast im Waldhotel sein.

  • Avatar Markus.z
    2 / 5
    Le 06/05/2016 à 15:17

    Überteuert, lange Wartezeit, durchschnittliches Essen! War heute im Restaurant Finch zum Mittagessen eingeladen, kamen um ca. 13h an. Habe bestellt: Spargel mit Schinken (26,50 EUR), dazu einen Beilagensalat (11,50 - Blattsalat mit Balsamico und frittierten Schalotten), zusammen also 38 EUR. Zwar bekamen wir Brot mit Butter sowie eine Mini-Champignoncrème-Suppe, aber dann kam nur... das große Warten. Also auch wenn viel los ist, sollte es nicht fast eine Stunde dauern, bis das Essen kommt! Am Ende, als es zum Nachtisch ging, hieß es dann: Küche leider zu, keine Nachspeise möglich. Zum Essen: Ich bekam 5 eher dünne und durchschnittlich schmeckende Spargel, waren noch ziemlich al dente. Der geräucherte Schinken war faserig und versalzen, der Kochschinken war auch nichts Besonderes (sonst keine andere Beilage!). Ein Grauburgunder aus Südbaden dazu, schlappe 9 EUR, der war wenigstens gut kühl und gut. Alles in allem überteuertes Essen, das sein Geld nicht in dieser Höhe wert ist. Ein anderer Gast an meinem Tisch nahm übrigens auch Spargel (der in der Grundversion ohne sonstige Zutat 21,50 kostet) mit einem Wolfsbarsch dazu - 38,50, macht also genau 17 EUR für ein Stück (wenngleich guten) Fisches, auch ein stolzer Preis. Nur dass der Ober um mich rumtanzt und mir mein Sprudelglas immer wieder füllt, das kann ich auch selbst, wenn ich Durst habe. Daher kann ich das Restaurant nicht empfehlen...

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 28/08/2017 à 14:03

    Immer wieder gerne. Sowohl drinnen als auch draußen ist das Ambiente sehr schön, die Speisen sind sehr gut, Preis-Leistung stimmt. Sowohl interessante, sehr gute Biere als auch anständige offene Weine. Hier wird alles richtig gemacht. Wir kommen wieder.

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 11:12

    Wunderbare Terrasse direkt am Wald. Sehr schön und stilvoll eingedeckt. Service ausgezeichnet! Das Essen war sehr schön und aufwendig angerichtet und geschmacklich wunderbar. Nicht billig, aber Preis/ Leistung top! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort!

  • Avatar marc.
    1 / 5
    Le 09/09/2018 à 14:56

    Amuse Bouche im Finch : am Freitag den 7. September 2018 neu definiert. Wir waren schon einige male im Finch essen. Leider wurde das gute Essen jedes mal von irgendetwas überschattet. Laut Beschreibung gibt es zum 5 Gänge Überraschungsmenü ein Amuse Bouche (s. Foto) Der erste Gang kam sehr sehr schnell, Amuse Bouche gab es nicht... Ich habe nachgefragt: das Amuche Bouche gab es tatsächlich, es war schon auf dem Tisch (Wie auf jedem, übrigens) und bestand aus Salz, Butter, eine hübsche kleine Flasche Olivenöl (Fast leer) und eine Tomaten-Chili Paste. Da war ich sprachlos. Ein Zweiter Versuch eine Erklärung für das fehlende Amuse Bouche zu bekommen ging auch schief.. Da wurde mir vom Personal erklärt, dass ein Amuse Bouche ein "Gruss aus der Küche" ist, und so sieht nun mal ein Gruss aus der Küche im Finch aus.. Ich besitze eigentlich genug Humor um vieles nicht ernst zu nehmen, aber da wird man ja für Dumm verkauft, -um das mal milde auszudrücken, Eine plausible Ehrliche Erklärung wäre mir lieber gewesen. Der liebe "Gruss aus der Küche" war übrigens sehr Treu und hat den Tisch bis zum Käseteller nicht verlassen. Der erste Eindruck zog sich dann wie ein roter Faden durch den ganzen Abend und hat die Talente des Kochs -und sein Team leider überschattet. Schade eigentlich, die Gerichte waren sehr gut und schön in Szene gesetzt.

  • Avatar Markus.e
    4 / 5
    Le 05/06/2018 à 11:12

    Hier wird der Restaurantbesuch zum Erlebnis! Das Essen war von der Vor- bis zu der Nachspeise sehr gut. Besonders das nette Personal und die große Auswahl an guten Weinen überzeugt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Avatar Ruth.e
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 18:56

    Ein traumhaftes Ambiente ganz in der Nähe des Fernsehturms auf dem hohen Bopser. Hervorragender Service. Exklusive Küche. Wer sich und seinen Gästen was besonderes bieten möchte ist hier am richtigen Platz. Reservierung empfohlen.

  • Avatar Roger.i
    4 / 5
    Le 22/10/2021 à 17:32

    Sehr gutes Ambiente, sehr guter Service hervorragende Speisen, sehr gut zubereitet. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Roger Zimmermann, ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung unseres Restaurant FINCH und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihre netten Worte machen uns sehr stolz. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Restaurant FINCH. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Benzworld.
    4 / 5
    Le 13/02/2017 à 21:47

    Essen sehr gut, aufmerksamer Service...... leider war die Belüftung defekt. Die Kleidung riecht immer noch nach Essen. Deshalb 1* weniger...,,

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Essen und Service sehr zufrieden waren und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Die Klimaanlage funktioniert inzwischen wieder tadellos. Wir hoffen, Sie bald wieder im Waldhotel Stuttgart begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Pete.o
    4 / 5
    Le 16/11/2019 à 12:00

    Sehr schönes Ambiente. Personal aufmerksam und gut geschult. Essen Auswahl etwas klein aber oho. Etwas eng aufgebaut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Pete Copter, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung unseres Restaurants FINCH und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Restaurant FINCH begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Fi.a
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 17:59

    Hervorragendes Essen sowie Service der sehr aufmerksam ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Fi Ha, wir danken Ihnen für Ihre großartige Bewertung, welche Sie hier für Ihren Besuch bei uns im Restaurant FINCH hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Restaurant FINCH. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 18/11/2018 à 22:48

    Nicht ganz billig, aber trotzdem jeden Cent wert. Einfach exzellent 😀😀 qualitativ sehr gutes Essen, sehr zuvorkommende Bedingungen und schönes Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Scholz, ganz herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Restaurant Finch gefallen hat und wir Sie von unserer Qualität und Gastfreundschaft überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden. Beste Grüße Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Noa.e
    5 / 5
    Le 04/08/2019 à 20:44

    Kleine, regelmäßig wechselnde Karte. Sehr gut Qualität der Zutaten und leckere geschmackskombinationen. Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Noa Beckmann, ganz herzlichen Dank für die großartige Bewertung unseres Restaurant Finch. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Restaurant Finch begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Monika.r
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 15:50

    Sehr gutes Essen und zuvorkommende freundliche Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Monika Frenzel, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Restaurant FINCH, sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns schon heute, Sie in naher Zukunft wieder im Waldhotel Stuttgart begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Reinhard.i
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 08:17

    Hervorragend Besten Dank 👍 👍 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Reinhard Ritz, wir danken Ihnen für die großartige Bewertung unseres Restaurant FINCH und freuen uns sehr über Ihr Kompliment. Besuchen Sie uns doch bald wieder in unserem zauberhaften Waldhotel Stuttgart. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Gabriela..
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 05:39

    Nicht gersde günstig, aber erstklassiges essen, service und location

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gabriela spalek, ganz herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut in unserem Restaurant Finch gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden. Beste Grüße Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 16:33

    Phänomenale Speisekarte in einer traumhaften Lage am Waldrand Degerlochs

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Claudia Winterhalder, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung unseres Restaurants FINCH und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Dies sehen wir nicht als selbstverständlich an. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Restaurant FINCH begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 17:09

    Tolles Essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Thomas Kunert, ganz lieben Dank für die großartige Bewertung unseres Restaurant FINCH. Ihr Lob macht uns stolz und wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Waldhotel Stuttgart begrüßen zu dürfen. Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team des Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Werner.a
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 12:40

    Schönes Ambiente mit sehr guter Küche

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Werner Casagranda, vielen lieben Dank für die großartige Bewertung, welche Sie hier für unser Restaurant FINCH hinterlassen und sich Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald schon wieder als Gast bei uns im Restaurant FINCH begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar e..i
    5 / 5
    Le 01/05/2019 à 07:12

    Das Finch bietet seinen Gästen eine Spitzenküche bei hervorragendem Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte e. biene, ganz herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch als Gast unseres À-la-carte-Re­s­tau­rants Finch begeistern konnten. Auch hier würden wir uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit besten Grüßen, Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team von Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Mike.i
    4 / 5
    Le 28/10/2018 à 16:21

    Sehr gut

  • Avatar Karlheinz.
    5 / 5
    Le 24/02/2019 à 08:42

    Sehr gutes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Karlheinz Bürger, ganz herzlichen Dank für diese großartige Bewertung bei google. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei uns im Restaurant finch erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Restaurant finch begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor, und das Team vom Waldhotel Stuttgart

  • Avatar G...
    5 / 5
    Le 01/07/2018 à 17:09

    Sehr gut, danke!

  • Avatar Valentin.u
    5 / 5
    Le 25/12/2013 à 15:17

    Überraschung in Preis und Leistung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Funk, schön, dass es Ihnen bei uns im Restaurant Finch gefallen hat. Besten Dank und herzliche Grüße. Ihre Andrea Jesumann Hotelleitung

  • Avatar Abdullah.a
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 19:47

    (Übersetzt von Google) Fabelhafter, schicker Ort, sehr gut vertreten und die Kellner waren freundlich und nett. Essen, wow, meine Auswahl war fantastisch und sehr gut zubereitet. Der Geschmack war voll, ohne Zweifel zu empfehlen. (Original) Fabulous, chic place, very well represented, and waiters were friendly & nice. Food, wow, my selections were amazing and very well cooked. The flavour was full, recommended with no doubts.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Abdullah Hassan, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant FINCH zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten und mit unseren tollen Servicemitarbeitern begeistern konnten. Besuchen Sie uns bald wieder in unserem charmanten Restaurant. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jörg Grede, Geschäftsführer des Hotels, und das Team vom Restaurant FINCH (Original) Dear Abdullah Hassan, first of all thank you very much for taking time to evaluate our restaurant FINCH. We are very pleased that we were able to inspire you with our culinary delights and with our great service employees. Please visit us again soon at our charming restaurant. Best regards, Your Jörg Grede, managing director of the hotel, and the team of restaurant FINCH

  • Avatar Ela.e
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 14:36

    (Übersetzt von Google) Tadelloser Service, wunderbares Essen und Desserts in einer entspannten Atmosphäre. Die Terrasse ist an Sommerabenden sehr schön. (Original) Impeccable service, wonderful food and deserts in a relaxed atmosphere. The terrace is really nice during summer evenings.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Ela Verman, Vielen Dank für die Bewertung des Restaurants FINCH. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre freundlichen Worte haben uns sehr stolz gemacht. Die Bedürfnisse unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Grede, Geschäftsführer & Team des Waldhotels Stuttgart (Original) Dear Ela Verman, Many thanks for rating the restaurant FINCH. We are happy to hear that you enjoyed your stay. Your kind words made us very proud. The needs of our guests are very important for us. We would be very happy to welcome you again very soon. Best regards Jörg Grede, General Manager & the team of the Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Kalin.w
    1 / 5
    Le 20/11/2021 à 09:20

    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Jörg Grede, Geschäftsführer, danke für deine höfliche Antwort! Zu Ihrer Information: Mein Mann hatte URSPRÜNGLICH über Ihr ausfüllbares Formular auf Ihrer Website, FAST ZWEI WOCHEN VORHER, nach der Nutzung des ELSAESSER-Zimmers gefragt. In Bezug auf Ihren Kommentar, dass er nach einer „späten Ankündigung“ gefragt hat, hat Ihr engagiertes Team seine Nachricht deswegen einfach ignoriert? Mein Mann rief eine Woche später an und sprach mit Frau Gaissmaier, die ihm überraschenderweise mitteilte, dass das Elsasserzimmer 5 Tage vor unserer Veranstaltung noch frei sei und sie alles organisieren werde! Ich bin mir nicht ganz sicher, welchen Raum Sie meinen, der nur 8-10 Personen beherbergt, denn in BEIDEN Anfragen meines Mannes fragte er nach dem Elsaesser-Zimmer, das je nach Tischordnung schön bis zu 30 Personen beherbergt. Ich hätte allerdings den Mindestpreis von EUR 1.200,00 für dessen Nutzung verraten, auf welches Zimmer ich mich beziehe. (Alle diese Informationen finden Sie im herunterladbaren PDF auf der Website Ihres Hotels). (Original) Dear Jörg Grede, General Manager, thank you for your polite response! FYI: My husband had ORIGINALLY enquired about the use of the ELSAESSER Room, ALMOST TWO WEEKS AHEAD OF TIME, via your fillable form on your website. Regarding to your comment about him enquiring being of “late notice”, did your dedicated team simply ignore his message because of this? My husband did call one week later, and spoke to Frau Gaissmaier, who surprisingly informed him the Elsasser room was still available, 5 days before our event, and that she was going to organize everything! I am not quite sure what room you are referring to that houses only 8-10 people, because in BOTH of my husband’s line of enquiry, he was asking for the Elsaesser Room, which beautifully houses up to 30 people, depending on table arrangement. I would have though the minimum price tag of EUR 1.200,00 for its use would have clued you in on which room I was referring to. (All this information can be found in the downloadable PDF off your Hotel’s internet site).

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Kalin Swain, Vielen Dank für das erneute Feedback. Für zukünftige Anfragen und weitere Kommunikation können Sie sich gerne telefonisch an unsere Sales & Marketing Director Heike de Boer wenden. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Grede, General Manager, und das Team des Waldhotel Stuttgart (Original) Dear Kalin Swain, Thank you for the renewed feedback. For future inquiries and further communication, you are welcome to contact our Sales & Marketing Director Heike de Boer by phone. Best regards, Jörg Grede, General Manager, and the team of the Waldhotel Stuttgart

  • Avatar J.N
    5 / 5
    Le 02/07/2017 à 18:26

    (Übersetzt von Google) Sehr aufmerksamer Service, schönes Ambiente, leckeres Essen mit großzügigen Portionen! (Original) Very attentive service, lovely ambience, delicious food with generous portions!

  • Avatar Mark.o
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 12:08

    (Übersetzt von Google) Wir suchten etwas schnelles und leichtes zum Mittagessen. Es gab keine Sandwiches auf der Speisekarte, aber der Chefkoch brachte einen tollen Hühnerclub. Der Hühnchen-Caesar-Salat war auch ausgezeichnet. (Original) We were looking for something quick and light for lunch. There were no sandwiches on the menu but the chef whipped up an awesome chicken club. The chicken caesar salad was excellent too.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Mark Towers, Zunächst einmal vielen Dank für die Bewertung unseres Restaurants Finch. Die Bedürfnisse unserer Gäste sind für uns sehr wichtig und Ihre freundlichen Worte haben uns sehr stolz gemacht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Jörg Grede, Geschäftsführer und das Team des Waldhotels Stuttgart (Original) Dear Mark Towers, First of all thank you very much for rating our restaurant Finch. The needs of our guests are very important for us and your kind words made us very proud. We would be very happy to welcome you again very soon. Jörg Grede, General Manager & the team of the Waldhotel Stuttgart

  • Avatar Gopalakrishnan.
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 11:23

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnetes Essen und sehr guter Service (Original) Excellent food and very good service

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gopalakrishnan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die tolle Bewertung für unser Restaurant FINCH zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und unsere Mitarbeiter und das ausgezeichnete Essen hervorgehoben haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jörg Grede, Geschäftsführer des Hotels, und das Team vom Restaurant FINCH (Original) Dear Gopalakrishnan, thank you very much for taking the time to share the great review for our restaurant FINCH. We are pleased to read that you enjoyed your stay and highlighted our employees and the excellent food. It would be a pleasure to welcome you again very soon. Best regards, Your Jörg Grede, managing director of the hotel, and the team of restaurant FINCH

  • Avatar Joseph.a
    5 / 5
    Le 05/09/2018 à 20:07

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Essen. Überdurchschnittlicher europäischer Service. Teure, aber entspannte Atmosphäre. Das Hotel hatte ein stilvolles Ambiente. (Original) Very good food. Above average European service. Pricey, but relaxed atmosphere. Hotel had a classy ambiance.

  • Avatar Sergio.u
    5 / 5
    Le 07/03/2017 à 00:02

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnetes Restaurant in einem Hotel außerhalb der Stadt im Wald. Sehr aufmerksamer Service, erstklassige Küche (Original) Excelente restaurante em hotel fora da cidade, na floresta. Serviço muito atencioso, gastronomia de primeira

  • Avatar Dieuwert.a
    5 / 5
    Le 19/03/2017 à 21:26

    (Übersetzt von Google) Es gibt kein besseres Hotel in der Nähe von Stuttgart, das Restaurant ist allerdings etwas teuer. (Original) You're not going to find a better hotel near Stuttgart, the restaurant is a bit pricey though.

  • Avatar Martina.t
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 04:51

    (Übersetzt von Google) Der perfekte Service und das hervorragende Essen. (Original) El servicio perfecto y la comida excelente.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Standtlander, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant Finch im Waldhotel Stuttgart wirklich genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Jörg Grede, Geschäftsführer und das Team des Waldhotels Stuttgart (Original) Dear Mrs. Standtlander, thank you very much for your excellent review. We are delighted to read that you have truly enjoyed your stay at our Restaurant Finch at the Waldhotel Stuttgart. We are looking forward to welcome you soon again. Jörg Grede, General Manager & the team of the Waldhotel Stuttgart

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–00:00
Dienstag 12:00–00:00
Mittwoch 12:00–00:00
Donnerstag 12:00–00:00
Freitag 12:00–00:00
Samstag 12:00–00:00
Sonntag 12:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER