Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Stuttgart

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Kleine Gerichte zum Teilen

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Abendessen


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Elia.i
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 14:28

    Das Essen wird ohne Unterlage (Korb/Tablett) an Kunden gegeben was schon höchst unprofessionell wirkt. Zudem schmeckt das Essen nicht mehr , die langgeliebten Cookies sind auch nicht mehr frisch und das Personal ist höchst unmotiviert. Nie wieder !

  • Avatar Amiro.i
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 16:29

    Das Essen war super. Jedoch hat die Mitarbeiterin mit den locken mir den Tag versüßt. Sie hat mich sehr freundlich bedient und mich auf das Angebot mit dein 3 cookis gebracht. Sie ist die Mitarbeiterin bei der man gerne kaufen geht!!!! :);)

  • Avatar Sandra.
    1 / 5
    Le 13/08/2022 à 09:55

    Der Herr, der uns heute bediente war kühl, unfreundlich, desinteressiert und inkompetent. Essig gab's nicht. War ihm auch egal. Kein freundliches Wort. Noch nicht mal ein Tablett haben wir bekommen. Hier essen wir nicht mehr!

  • Avatar Mehdi.a
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 15:35

    Ich küss sein Auge der Ehrenbruder gibt uns allen Bechern weil er so ein netter Kerl ist. Ich liebe ihn jetzt schon nächste Mal Heiratsantrag ❤️❤️

  • Avatar Joel.o
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 01:54

    Sehr Guter Laden Sehr sauber das Essen ist Perfekt. Alle Mitarbeiter sehr nett Vor allen Kelly

  • Avatar sude.
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 20:43

    sehr nette mitarbeiter, grüsse gehen raus an die hübsche mitarbeiterin mit den tollen locken vielen vielen dank nochmals :) (wir waren die zwei mädels mit dem schülermenü heute hahaha)

  • Avatar Alban.a
    2 / 5
    Le 07/08/2019 à 10:58

    Das Essen mag ich sehr bei Subway. Jedoch traff ich in diesem Restaurant auf unmotivierte Mitarbeiter, welche mir den Aufenthalt hier etwas vermiesten. Zudem standen drei gewünschte Soßen nicht zu Auswahl. Erst meine vierte Auswahl hatten sie da. Ich war kurz davor zu gehen und die Bestellung so stehen zu lassen. Die Belege vom Drucker hatten bereits den Boden erreicht, interessierte wohl auch keinen. Die Tische waren nicht sauber und das Getränk des Vorgängers lag noch rum. Der Franchise-Nehmer sollte sich mal darum kümmern und diese Thematik wenigstens ansprechen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Clemens.c
    2 / 5
    Le 28/02/2022 à 18:03

    Getränke aus dem Automaten haben leider nicht gemundet und Sprite, Fanta, Cola haben alle nach Wasser geschmeckt. Nach Hinweis des Kunden an die Verkäufer wurde uns nicht weitergeholfen. Schade! Aber essen war wie immer sehr gut.

  • Avatar Steeling.
    1 / 5
    Le 05/10/2021 à 10:36

    Habe ganz normal bestellt, an der Kasse wurde mir dann die kontaktlose Zahlung verweigert und gesagt das es bei uns nicht geht. An der Fassade wird es aber beworben. Der angestellte konnte mir nicht sagen oder erklären warum. Es wurde immer nur nein gesagt. Leider dann ohne Essen gegangen.

  • Avatar Lama.F
    4 / 5
    Le 16/02/2022 à 19:57

    Guter Subway. chicken teriyaki schmeckt sehr gut!

  • Avatar Levi777.
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 12:59

    Bester Service den ich seit langem erlebt habe :) Grüße gehen raus an Kelly

  • Avatar Ben.e
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 18:05

    Der Herr im schwarzen polo shirt war besonders freundlich ;)

  • Avatar Emanuela.
    1 / 5
    Le 31/07/2021 à 16:43

    Ich bin ein großer Fan Subway. Heute war ich zum ersten mal hier und wollte lieber woanders essen. Die 2 Frauen da waren total unfreundlich, sie haben kaum Produkte in meinem Sandwich rein getan. Einfach 2 Scheiben Zwiebeln usw. Essenbereich TOTAL DRECKIG. Nie wieder hier!!!!

  • Avatar tim.
    3 / 5
    Le 16/05/2022 à 12:45

    Mich mein Geschmack. Für den Preis bekommt man bessere sagen zu essen

  • Avatar Stefania.o
    2 / 5
    Le 04/06/2022 à 07:58

    unfreundlich schlecht belegtes sandwich und nicht genießbat ist nach 2 bissen in mäll gelandet!

  • Avatar Chris.
    3 / 5
    Le 13/03/2018 à 18:29

    Die Salatfächer etc. waren schon recht durchmischt. Insgesamt macht alles einen eher unsauberen Eindruck. Geschmacklich okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat. An den von dir angesprochenen Punkten werden wir intern nochmal arbeiten. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Leon.c
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 18:28

    Super leckeres Essen zu guten Preisen, kann ich nur weiterempfehlen, wenn man mal Lust auf etwas gesünderes Fast Food hat 🤤

  • Avatar Ahmed.
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 15:34

    Beste mann hat uns 5 gratis becher gegeben ❤❤❤

  • Avatar BZGS_King_.6
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 01:48

    So ein Guten Service hatte ich noch nie Grüße an Kelly

  • Avatar _thorfinn1.
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 15:35

    Bester Mann gibt uns Getränke kostenlos

  • Avatar rinaaa..
    1 / 5
    Le 14/01/2022 à 14:07

    Ich würde gerne 0 Sterne geben!!!! Das Fleisch ist kälter als meine Zukunft und die Beilagenmenge ist soooo gering, paar Mitarbeiter sind auch sehr unfreundlich

  • Avatar Der.p
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 18:05

    Der Mitarbeiter der nicht zur Hochzeit konnte war Ehre brudda

  • Avatar lisaaa.
    1 / 5
    Le 14/01/2022 à 19:36

    ICH BIN ENTTÄUSCHT !!!!! AM LIEBSTEN WÜRDE ICH 0 STERNE GEBEN. DIE MITARBEITER SIND SEHR UNHÖFLICH BESONDERS DIE 2 METER GIRAFFE DAS FLEISCH IST SOOOO KALT UND DER BELAG IST MANGELHAFT ES IST SOO DRECKIG DORT.AUßERDEM IST DIE MUSIK PLAYLIST ECHT LANGWEILIG ÄNDERN ES BITTE!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!

  • Avatar Kimby.i
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 16:25

    Ich grüsse toni die 2 meter giraffe das essen war geil und du warst lustig und mathilda es tut mir leid😜

  • Avatar Marcus.o
    2 / 5
    Le 31/07/2018 à 16:32

    Schmuddel! Alle Tische total verdreckt, trotz wenig Auslastung. Essen war okay 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcus, es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Jakov.h
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 15:50

    Ich war hier heute zu Mittag essen und bin leider sehr enttäuscht worden. Keine Freundliche Bedienung und der Salat hat nicht sehr frisch geschmeckt. Preis und Leistungsverhältnis stimmen nicht überein, habe 7,40 Euro für einen Sandwich bezahlt, der kaum sättigt. Da ist der Döner für 5 Euro mir persönlich lieber und besser vom Geschmack und der Menge an der Füllung. Ein Versuch war es wert aber für die Zukunft absolut nicht empfehlenswert wenn sich die Lage nicht ändern wird.

  • Avatar Collin.o
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 17:33

    Sehr lecker, Kelly ein Ehrenmann

  • Avatar Tobias.i
    1 / 5
    Le 30/08/2021 à 10:20

    Ich bin von Subway einen anderen Standart gewohnt.... die Theke mit dem Gemüse ist nicht aufgeräumt und das Gemüse liegt in anderen Gemüsebehältern rum .... Das Personal ist stellenweise nicht organisiert und kann einen nicht Beraten ... Der eigene Essensbereich ist auch immer dreckig... Schade ....ich werde diese Filliale nicht mehr besuchen

  • Avatar Özlem.a
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 11:42

    Krasser Service :) Nette Mitarbeiter

  • Avatar Hochzeitsabenteuer.
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 11:58

    seit einigen wochen sehr zufrieden. danke!!

  • Avatar Hilte.
    1 / 5
    Le 28/09/2019 à 06:47

    Ich esse sehr gerne bei Subway und war auch schon in verschiedenen Filialen, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Die Plätze sind dreckig und mein Fleisch im Sandwich war gestern Abend einfach kalt. Bin dann hin und habe sogar ein Stück raus geholt damit die Mitarbeiter das selbst anfassen können. Es wurde nicht wirklich kundenfreundlich reagiert, denn mir wurde einfach dasselbe Sandwich gebracht nur nochmal getoastet. Das Fleisch war immer noch kalt! Mir ist echt der Apettit danach vergangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg

  • Avatar Marie.e
    1 / 5
    Le 24/06/2020 à 11:36

    War vergangene Woche hier und bin maßlos enttäuscht. Hygiene am Arbeitsplatz gibt es hier nicht: Mitarbeiterin 1 hat die falsche Sorte Fleisch genommen und statt sie vom Brot wegzunehmen und zu entsorgen, einfach wieder in den Behälter zu den frischen, unberührten Stücken gelegt. Mitarbeiterin 2 hat dies gesehen, sich aber null dafür interessiert. Käse war komplett aus, Soßen gab es nur noch 2 zur „Auswahl“ und der Salat war an den Rändern schon braun. Auf mein Nachfragen wurde mit den Schultern gezuckt und ich wurde noch angepampt. Mitarbeiter 3 hat kassiert und war genauso unfreundlich wie die beiden anderen. Wir waren die einzigen weit und breit, die sich dort angestellt haben - von Stress kann hier also keine Rede sein! Nächstes Mal werden wir unser Geld woanders ausgeben, dort freut man sich bestimmt über 4 zahlende Gäste!

  • Avatar Michelle.h
    1 / 5
    Le 28/12/2019 à 11:04

    Samstag, 28.12 um 11:45. In der Schlange ca 7 Leute. Mitarbeiter extrem langsam, einer für das Fleisch und einer macht Gemüse und Kasse, das Sub lag nach dem Ofen bestimmt nochmal 5 Minuten da, wurde dann belegt und lag dann nochmal mindestens 5 Minuten an der Kasse bis wir abkassiert wurden. Unsere ganze Bestellung dauerte ca. 20minuten. Das Sandwich haben wir natürlich kalt gegessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Subway Gast, anhand Deiner Bewertung / Kommentar war Dein Besuch bei Subway nicht nach Deinen Vorstellungen. Das tut uns wirklich sehr leid! Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und bitten Dich daher uns alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dieses dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Vielen Dank, Dein Subway Team in Baden Württemberg

  • Avatar Ibo.r
    2 / 5
    Le 31/12/2019 à 23:27

    Der eine Angestellte mit der Brille und Bart im schwarzen Hoodie ist sehr freundlich, kommunikativ und nett. Von ihm exzelkenter Service. Aber sein Kollege im blauen Oberteil macht die Kunden blöd an, ist langsam und unprofessionell. Es waren 2 Leute die auch bedient wurden und es hat über 20 Minuten gedauert. Unnötige Wartezeiten, unkoordinierte Arbeit. Essen war gut, aber für das Geld echt schlechter Service! Bitte handhaben!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Subway Gast, anhand Deiner Bewertung / Kommentar war Dein Besuch bei Subway nicht nach Deinen Vorstellungen. Das tut uns wirklich sehr leid! Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und bitten Dich daher uns alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dieses dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Vielen Dank, Dein Subway Team in Baden Württemberg

  • Avatar Michelle.i
    1 / 5
    Le 12/06/2020 à 13:03

    Ehrlich das war das erste und letze mal das ich dort esse von den Preis Leistungsverhältnis viel zu teuer das Brötchen schmeckt nach nichts der Salat ist schon Braun und alt und das Hähnchen ist ja auch lächerlich die Mitarbeiter versteht man kaum. Einfach nicht zu empfehlen

  • Avatar Luca.e
    1 / 5
    Le 03/01/2020 à 11:18

    Mittags um 12 Uhr nur Gurken als Belag zur Auswahl, nur 2 Brotsorten da und Mitarbeiter, die sich wie die größten Amateure aufführen. Was genau läuft da alles schief? Ich bin absolut sauer, dass mir so meine Mittagspause vermiest wurde!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Subway Gast, anhand Deiner Bewertung / Kommentar war Dein Besuch bei Subway nicht nach Deinen Vorstellungen. Das tut uns wirklich sehr leid! Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und bitten Dich daher uns alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dieses dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Vielen Dank, Dein Subway Team in Baden Württemberg

  • Avatar hi.i
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 16:40

    Sehr gut

  • Avatar Nora.o
    1 / 5
    Le 13/10/2019 à 17:12

    Sehr unfreundliches Personal , der Herr an der Kasse hat andauernd die Augen verdreht als ich dies ihm sagte, das er bitte etwas freundlicher sein soll merkte er nur hinzu das er neu sei und nicht in Stimmung ist freundlich zu sein. Ich werde nie wieder bei Subway

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg

  • Avatar Olinka.o
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 13:59

    Ich habe schon einige Subways probiert aber dieser hier gehört eindeutig zu den schlechtesten in ganz Baden-Württemberg. Herzlichen Glückwunsch! Hatte chicken teriyaki gewählt. Theke war in einem fürchterlichen Zustand. Komplett durcheinander und zuwenig Auswahl. Nur Zwei Brotsorten?! Mitarbeiter hatte keine Ahnung was Ceddar Ist. Sandwich kam in den Röster/Grill... Danach Übergabe an Kollegin die sehr ungepflegt und pampig war. Nicht nur zu mir! sondern zu allen folgenden Kunden /Gästen war sie sehr herablassend. Was mir auffiel war, keiner der Bestellungen einwandfrei. Alle Kunden hatten fehlende oder falsche Beilagen. Auf die Frage warum der Parmesan extra kostet fragte mich die MA ob das nicht an der Theke steht. Als ich verneinte meinte sie das es extra kostet hätte sie mir gesagt. Aha... Die Freude auf das Sandwich war nur von kurzer Dauer. Das chicken teriyaki Fleisch war kalt. Zurück zur Theken zweiter Versuch. Das ganze Drama wiederholte sich auch beim zweiten Mal... Wieder war das Fleisch kalt.. Professionalität ist hier nicht vorhanden. Ich habe das Essen weggeschmissen, Nicht schon wieder reklamiert und bin gegangen. Dieser miese Subway ist sein Geld nicht wert. Geht woanders Essen.

  • Avatar Anika.o
    1 / 5
    Le 15/01/2022 à 18:20

    Unfassbar unhöfliche Mitarbeiter, die sich über die Bestellung lustig machen. NIE WIEDER!!

  • Avatar ZyLoX.
    3 / 5
    Le 11/06/2022 à 07:27

    Wie jeder Subway, manchmal gut, manchmal schlecht.

  • Avatar Juli.e
    1 / 5
    Le 03/04/2019 à 12:10

    War hier an einem Samstag Nachmittag . Es war durchschnittlich viel los, aber auch nicht wirklich übertrieben viel. Normalerweise bin ich einer der größten Subway Fans.... ABER, wenn man so bedient wird und alles drum herum auch nicht passt, habe selbst ich keine Lust mehr. Gewünschte Brotsorte war wohl ausverkauft, also Wiede mir einfach ein anderes belegt. Verkäufer standen zu viert hinter der Theke und jeder übernahm einen Schritt. Allerdings ohne Kommunikqtion untereinander was denn jz nun welche So sandwich werden sollte und allgemein war nicht so der Größe Durchblick vorhanden. Als es dann ans Belegen mit Gemüse ging wurden wir erstmal 3 mal gefragt was denn jz drauf sollte. Zwischendurch war der zuständige Mitarbeiter immer mal wieder verschwunden und hat jeweils nur teilweise mit den dingen die wir wollten belegt. Irgendwann kam dann ein anderer Mitarbeiter und hat es uns fertig belegt. Bis dahin war das Sandwich allerdings auch bereits kalt. Dann beim Zahlen wurde mir ein teurer Preis genannt, als ich nach dem Geld geben nachfragte, meinte sie uppsss das war ja das Sandwich für 5,50 und nicht dass teurere teriyaki. Und ich solle mich dich kurz hinsetzen solange sie die anderen Kunden bedient und warten, vielleicht könne sie den preis dann wieder auszoomen und mir das zu viel gezahlte zurückgeben. Also setzten wir uns an den Tusch voller Prösel und Müll und aßen während Demo warten. Unser Sanswich war inzwischen kalt, relativ hart (normalerweise nicht so?!) und schlecht & wenig belegt. Nach 20 minuten bekam ich dsnn mein Geld endlich mit einem kurzen Sorry.

  • Avatar L...
    1 / 5
    Le 02/07/2019 à 15:51

    Wollte ein Chicken Fajita bestellen.Keine Brote zur Auswahl ausser Sesam, da alle anderen bereits bestellt/reserviert waren. Zudem gab es nicht mal Chicken Fajita. Man sollte immer dafür sorgen ,dass es genug Vorrat gibt. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und haben sich gestritten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Katrin..
    3 / 5
    Le 31/10/2020 à 14:29

    Sind leider sehr langsam, die Frau an der Kasse hatte Probleme ein Sandwich zu kassieren aber wenigstens sind die Leute nett gewesen. Essen war okay

  • Avatar Marvin.b
    3 / 5
    Le 04/09/2019 à 15:49

    Anders gewohnt! Ich war heute hierin traf ein recht junges Team an alle recht freundlich aber da das Auge mit isst wurde mir fast schlecht Tische nicht ab geputzt Dreck liegt überall Rumtabletts stehen kreuz und quer das ist echt ungewohnt und traurig für Subway. Die lange Wartezeit für mein Sandwich war auch ungewohnt während meiner Mittagspause finde ich sowas nicht in Ordnung vor allem weil sich scheinbar mit Absicht Zeit gelassen wurde. Qualität des Sandwiches war super wie gewohnt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar zoysey.
    4 / 5
    Le 08/05/2018 à 23:13

    Schmeckt dort echt gut und alle waren nett. Sieht vom eingerichteten her sehr einladend aus. Musste leider sehr lange warten bis ich bestellen konnte was für mich dann auch nicht wirklich ein großes Problem war. ^^

  • Avatar Udo.o
    3 / 5
    Le 06/08/2019 à 09:24

    War schon 5 Mal dort. Hat eine kleinere Auswahl an Gemüse. Bestelle immer mit 2 verschiedenen Käse (Scheibenkäse und Streukäse) und der nette Herr hat für den vollen Aufpreis sehr sehr wenig Streukäse extra drauf gemacht. Und von dem kleinen kleks Soße will ich erst garnicht anfangen. Wenig Platz um dort zu essen, Tische sind meist nie abgewischt und man muss ewig warten. Es sieht so aus als ob die Aufgabenverteilung hinter den Tresen nicht geregelt ist. Jeder macht das was er gerade möchte, oder eben nicht. Geschmeckt hats trotzdem aber eben nicht wie erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 05:29

    Museum der Illusionen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Es dürfen immer nur eine begrenzte Anzahl an Leuten rein deswegen kann es schon mal zu ein paar Minuten Wartezeit kommen. Mit einer Onlinebuchung geht es schneller.

  • Avatar Hilal.a
    1 / 5
    Le 03/08/2019 à 10:48

    Unfreundliches unmotiviertes Team. Also die haben so keine bock drauf und arbeiten dementsprechend auch langsam. Als ich endlich dran hat der Mitarbeiter versucht so wenig wie möglich zu verwenden und nicht mal die Abmessungen verwendet. Als ich Tomaten haben wollte zeigte er mir auf den leeren Behälter und meinte „ja ist leer“ als läge es nicht in seiner Macht neue zu holen. Kassierer und alle Mitarbeiter so elendig langsam das mein Sub kalt war. Nie wieder. Dort arbeiten so viele Leute und trotzdem scheint niemand wirklich zu arbeiten.. nie nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Tuana.u
    1 / 5
    Le 20/03/2019 à 16:33

    Also jetzt mal ehrlich ich bin ein echter subway Fan aber in dieser Filiale wird auf service kein Wert mehr gelegt. Vor nem Jahr sah das noch anders aus.. Die Tische sind schmutzig es gibt keine Körbe die Herrschaften berechnen alles einzeln (Getränk sub nd cookie) frueher hat man gefragt ob man ein Menü haben möchte und auch sonst ist die Bedienung nur halbherzig & mit einer kein bock Einstellung am arbeiten da kommt man sich blöd vor wenn man was bestellt und der Verkäufer genervt fragt "wars das?". Ich bin enttäuscht.. Den Stern für den Geschmack kriegen sie trotzdem.

  • Avatar alexander.o
    1 / 5
    Le 12/11/2020 à 12:47

    Grundsätzlich würde ich wirklich gerne Subwayfilialen besuchen. Aber wie kann es sein, dass ein Unternehmen nicht bereit ist den sog. Masthühnern wenigstens etwas Leid zu ersparen? Solange Subway nicht die Europäische Masthuhn-Initiative unterzeichnet ist das Unternehmen nicht zu empfehlen. #ChickensAgainstSubway

  • Avatar The.e
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 13:01

    Sehr gut

  • Avatar E.A.
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 19:11

    Ich war heute das erste mal im Subway in Milaneo und war sehr zufrieden. Der Mitarbeiter Deno hat uns schnell und sehr freundlich bedient. Uns hat vor allem gefreut, dass trotz Hektik und vielen Kunden sauber gearbeitet wurde und die Subs ordentlich aussahen, vielen dank dafür

  • Avatar Francesco.e
    1 / 5
    Le 08/12/2018 à 16:08

    Eigentlich gar kein Stern verdient. War am Samstag den 08.12.2018 um 16.30 uhr im Subway Milaneo. Erstens sehr lange Wartezeiten, und nicht weil es viele Bestellungen aufeinmal waren sondern weil das Personal langsam unmotiviert und nicht mal im Ansatz freundlich ist. Die Tomatenscheiben und andere Beilagen werden auf das Sandwich geworfen so was habe ich noch nie gesehen.Das Personal lacht auch noch hinter der Theke über Gäste und wenn ein Kind neben mir nicht sofort weiß was es will werden auch noch die Augen verdreht. Das Sandwich habe ich letzendlich Kalt ausgepackt und Kalt gegessen. Vielen Dank

  • Avatar Boris..
    3 / 5
    Le 14/10/2018 à 11:58

    Die Sandwiches haben die übliche Subway-Qualität und -Frische. Die Hygiene scheint auch okay zu sein. Das Personal ist freundlich, braucht aber erstaunlich lange, d.h. länger als in anderen Filialen. Gut ist, daß die Filiale einen eigenen Sitzbereich, separat von Foodcourt hat.

  • Avatar Ulla.
    3 / 5
    Le 14/08/2019 à 10:46

    Ich mag Subways! Finde die immer lecker! Hier muss ich sagen wirken die Verkäufer manchmal abgelenkt und es dauert länger, da nicht der richtige Teamwork Schwung mit dabei ist! Das kenne ich von anderen subways besser! Trotzdem sind manche auch sehr dabei und machen leckere Sandwiche! Die Lage ist top, also werde ich trotzdem weiter hin gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar CyverTec.
    4 / 5
    Le 30/10/2018 à 11:23

    Bin hier Stammkunde und hole regelmäßig Subs. Die Filiale ist meist sauber und ordentlich. Gerade zu Stoßzeiten müsste mehr Personal anwesend sein. Sehr hohe Wartezeiten durch wenig Personal.

  • Avatar Tim.
    2 / 5
    Le 04/12/2018 à 13:02

    Leckeres Essen.... Aber auf Gutscheine wird nicht eingegangen, ungerecht abgerechnet und unfreundliches Personal. Absichtliches Vorenthalten der Beilagen des Menüs... Trotzdem Menü-Preis abgerechnet. Sowas geht auch zu stoßzeiten einfach nicht... Und das nicht zum ersten Mal... Kunde ist hier NICHT König.

  • Avatar And.n
    5 / 5
    Le 01/07/2019 à 18:03

    Es hat mir gut gefallen, freundliche Mitarbeiter und die Bearbeitung meiner Bestellung ging schnell. Geschmack und Qualität gut, so wie man es von Subway kennt bzw. erwartet.

  • Avatar Herzi's.
    3 / 5
    Le 27/04/2021 à 21:55

    Netter Laden in einer Mall. Geht bissel unter. Personal ist normal freundlich und das Essen ist, wie es bei Subway einfach ist... (04/21)

  • Avatar Anwar.l
    3 / 5
    Le 09/09/2018 à 13:37

    Das Subway im Milaneo Einkaufzentrum ist etwas klein aber hat alles von einer normalen Subway Filiale. Die Mitarbeiter sind etwas unfreundlich und auf die Bitte neue Handschuhe anzuziehen wurde zwar eingegangen, aber man merkte daß es ihnen nicht passte. Die Preise waren gleich wie in einem anderen Subway und an der Belegung des Sandwiches wird nicht gespart. Sehr zu empfehlen da Getränke kostenlos nachgefüllt werden können.

  • Avatar Irina.w
    1 / 5
    Le 28/09/2019 à 16:58

    Dreckigster Subway, in dem ich je war. Und jedes Mal fehlt etwas. Seien es Becher, Cookies, Brot etc. Man bekommt nie das, was man ursprünglich bestellen wollte. Es fehlt eindeutig Personal....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg

  • Avatar Doreen.o
    1 / 5
    Le 04/03/2020 à 15:54

    Ich bin wirklich enttäuscht, dass Subway sich noch immer nicht der Europäischen Masthuhn-Initiative anschließt. So viele andere Unternehmen machen es vor. Subway, das kannst du besser! Daher nur 1 Stern.

  • Avatar Tommy.c
    1 / 5
    Le 04/10/2018 à 12:48

    Leider sind die Mitarbeiter zumeist sehr unmitoviert, das Kassensystem (Kartenzahler) streikt mit einer beängsitgenden Zuverlässigkeit und kürzlich waren einfach ein paar Zutaten (Chipotle-Sauce und Blattspinat) nicht verfügbar, weil der Lieferant nicht kam... Ich war gegen 11.30 Uhr dort... ha man es da bemerkt, dass der Lieferant nicht kommt??? meine Empfehlung, sucht ein anderes Restaurant in der Fressmeile auf.

  • Avatar Nico.o
    3 / 5
    Le 28/05/2019 à 15:40

    Heute war es wieder total lecker. Es wäre nur super wenn das Personal es mal hinbekommen würde nicht tsusend Subs gleichzeitig zu machen da sonst meiner schon kalt ist wenn ich ihn bekomme.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tiger Lounge anhand deiner Bewertung scheinst du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Yuki.o
    1 / 5
    Le 26/04/2019 à 22:52

    Ich muss erst mal fast kotzen die Mitarbeiter machen nur was sie wollen geben nicht ein das Menü was man will die Musik war viel Zulaut und nicht passen und der Hammer war gestern das ich bei den Getränke Bar eine Kakerlak gesehn habe und mir richtig schlecht wurde und nicht mehr weiter essen wollte sorry niewider esse ich da

  • Avatar Wf.o
    1 / 5
    Le 31/01/2020 à 16:01

    Ich würde nicht mal einen Stern dafür geben, es ist total überteuert für diesen wenigen Belag den man bekommen und die Mitarbeiter sind unfreundlich P.s. die Handschuhe werden nicht gewechselt alles wird damit angefasst

  • Avatar Manuel.i
    5 / 5
    Le 27/06/2018 à 21:21

    Eines der besseren Subways dieser Erde. Hier ist das Personal nett und freundlich und die Portionen angemessen, auch ohne das jedes Salatblatt vorher abgezählt wird. Leider sind die angrenzenden Sitzmöglichkeiten oft belegt, da diese mit den restlichen Restaurants des Food Court geteilt werden.

  • Avatar Philipp.o
    1 / 5
    Le 24/11/2017 à 19:15

    Oft sind einige Brotsorten alle oder es gibt gar kein Brot mehr und dann gibt es nicht mal Rabatt. Dazu arbeitet das Personal sehr langsam.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Subway Gast, anhand Deiner Bewertung / Kommentar war Dein Besuch bei Subway nicht nach Deinen Vorstellungen. Das tut uns wirklich sehr leid! Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und bitten Dich daher uns alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dieses dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Vielen Dank, Dein Subway Team in Baden Württemberg

  • Avatar Alexis.e
    2 / 5
    Le 28/01/2020 à 12:20

    Essen ist ganz okay mitarbeiter sprechen schlecht deutsch und machen falsche soßen drauf und dann nich extra viel subway ist gut aber hier nicht mann an der kasse war aber sehr nett und kompetent

  • Avatar Raphael.e
    3 / 5
    Le 22/06/2020 à 12:07

    Leider hat die Qualität nachgelassen. Der Sub war komplett kalt, es gab nur eine extrem kleine Auswahl an Soßen und Käse.

  • Avatar Mihaela.r
    3 / 5
    Le 04/09/2021 à 14:40

    Sehr dreckig und sehr lange Wartezeit trotz online Bestellung aber nette Mitarbeiter.

  • Avatar Valentina..
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 15:17

    toller service😃

  • Avatar Melih.a
    4 / 5
    Le 30/06/2019 à 19:52

    Lecker. Personal ist freundlich u d schreit nicht wie bei anderen fast food ketten. Hyginie scheint auxh gut zu sein.

  • Avatar Andreas.a
    4 / 5
    Le 13/01/2019 à 21:54

    Die Sandwiches bei Subway sind immer wieder toll. Ich gehe immer wieder gerne hin. Bedienung sehr freundlich obwohl sehr voll war an diesem Tag

  • Avatar Paul.i
    1 / 5
    Le 29/09/2018 à 15:21

    3 mal hier & nie cookies auf lager und nur wenig brotsorten. Heute eine halbe h warten da nur einer am Subs zuberteien ist! Schlechter service

  • Avatar Volkan.
    1 / 5
    Le 13/08/2020 à 11:55

    Männlicher Mitarbeiter an der ersten Station hat seine Maske nicht über die Nase auf. Hier gibt's den Corona-Sub!

  • Avatar Kevin.u
    1 / 5
    Le 05/12/2017 à 08:15

    2 Sekunden im Backofen reichen wohl nicht aus um ein BBQ Rib warm zu machen und den Käse zum schmelzen zu bringen. Echt mangelhaft.

  • Avatar Janilson.o
    1 / 5
    Le 06/10/2018 à 14:50

    So was schlechtes hab ich noch nie gegessen. Erste und letzte mal Nie wieder werde ich hier was essen, und ich kann auch nicht weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janilson, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Lena.
    1 / 5
    Le 01/06/2019 à 16:54

    Mitarbeiter sind unfassbar demotiviert und langsam. 2 Mitarbeiterinnen stehen rum und quatschen während die andere in Seelenruhe Sandwiches belegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lena H, anhand deiner Bewertung scheinst du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Angela.u
    1 / 5
    Le 08/12/2018 à 16:13

    Kein Vergleich zu anderen Subways Kundenfreundlichkeit gleich null Sandwich kalt Mitarbeiter kann man in die Tonne kicken Samstag 8 Dezember 17 Uhr

  • Avatar Mayar.h
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 13:04

    Beste in 0711

  • Avatar Laura.
    1 / 5
    Le 10/12/2020 à 18:04

    Hatten essen bestellt, leider kam das Essen viel zu spät an und war kalt, zusätzlich war der Belag falsch und viel zu wenig Soße, schade!

  • Avatar En1gm4.
    1 / 5
    Le 23/04/2019 à 19:33

    War arschkalt ( trotz toasten ) die Mengen haben nicht gestimmt, musste trotzdem doppelt zahlen für extra Fleisch, Käse und bacon

  • Avatar Kornelia.b
    1 / 5
    Le 29/11/2021 à 19:06

    Unfassbar unfreundliche Mitarbeiter. Nie wieder.

  • Avatar Bahez.o
    1 / 5
    Le 06/08/2020 à 13:06

    Würde ich nich empfehlen personal schlecht und das Essen war nich so lecker

  • Avatar Der.a
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 15:56

    Sehr gute Bedienung und sehr höflich dieser blond haariger jungermann. Der Rest war unhöflich und Ignorant.

  • Avatar Franny.e
    5 / 5
    Le 05/02/2018 à 13:43

    Es war super lecker und ein total nettes Team bei Subway! Ich komme wieder 😊

  • Avatar Luca.l
    1 / 5
    Le 24/07/2019 à 08:17

    Unfreundliche Bedienung dreckig wie Sau und schon um 18 Uhr kein Brot mehr obwohl es bis 20 Uhr auf hat ?!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Stefan.a
    3 / 5
    Le 29/08/2019 à 02:08

    Essen kennt man aber keine servierten und danke und bitte hat man leider in der Kindheit wohl nicht gelernt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Luis.e
    1 / 5
    Le 09/02/2019 à 19:11

    Es gab keine Majo, keine Cookies und kein Vollkorn- sowie Italianbrot. Dazu war das Personal sehr inkompetent.

  • Avatar Johnie.u
    1 / 5
    Le 04/10/2020 à 08:52

    Die Guacamole war noch gefroren! Einfach nur dreckig.

  • Avatar Carsten.a
    3 / 5
    Le 30/12/2018 à 07:38

    War OK.Um 15:30 Uhr keine Auswahl an Brötchen mehr.

  • Avatar Bilstuben.8
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 16:49

    Ferro ist ein sehr netter und witziger mitarbeiter, seine witze witze haben mich während meines mahls sehr unterhalten

  • Avatar Lena.a
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 12:46

    Sehr sehr nettes Kundenorientiertes Personal, leckeres Essen!

  • Avatar Pam.l
    5 / 5
    Le 06/04/2018 à 22:03

    Bester Subway in Stuttgart für mich. Das Personal ist so locker und freundlich.

  • Avatar test.m
    1 / 5
    Le 13/04/2019 à 12:08

    Schlechtester subway den ich je gesehen habe. Kein salat, keine tomaten, keine tüte zum mitnehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo test , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Lorenz.a
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 11:33

    Wegen Chips

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–21:30
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER