NORDSEE Straubing Ludwigsplatz

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Straubing Ludwigsplatz in Straubing

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Wolfgang.e
    2 / 5
    Le 04/08/2022 à 16:06

    Bremer und Pommes bestellt, Pommes siehe Bild, die Bremer werden immer kleiner und sind in trockenen fast harten Brötchen. Mitarbeiter sind bemüht und freundlich.

  • Avatar Nadja.e
    4 / 5
    Le 22/03/2022 à 15:24

    Personal ist zu mir bislang immer freundlich gewesen. Ansonsten gibt es hier das typische Nordsee-Angebot. Man merkt aber deutlich, dass hier der Fisch aus der Verpackung kommt.

  • Avatar Soap.
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 14:38

    Ich bin empört, enttäuscht, fühle mich belogen, verarscht und betrogen. Und wurde zur kämpferin erzogen. Das Essen immer geilomatico ABER ich war heute am 6 juni vor Ort und war ÄUßERST entsetzt. Die internetseite meint ihr würdet heute offen haben. Jedoch als ich den 30 minuten lagen weg auf mich nahm um meinen hunger zu stillen, stellte es sich heraus. Das. Es. Zu. War. Mein herz is gebrochen. Ich habe auch an feiertagen hunger. Liebe Grüße

  • Avatar Stefan.n
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 07:23

    Weniger als nur 1stern Unfreundliches Personal. Dreckiges Lokal und Essen lieblos auf den Teller geworfen.

  • Avatar Martin.
    4 / 5
    Le 14/09/2021 à 16:06

    Wirklich sehr schöner laden . Personal (eine ältere Frau) wirklich super freundlich. Essen war mega heiß(wurde extra frisch frittiert) Einziger Sternabzug es gibt kein Kindermenü. Und uns ist leider aufgefallen, dass der Müll in den öffentlichen Mülleimer geworfen wurde 🤷🏼‍♀️ Ob das in Ordnung ist, ich weiß ja nicht .

  • Avatar Adhurim.a
    2 / 5
    Le 08/06/2019 à 17:19

    Das essen schmeckt hier immer aber das Personal war wie immer katastrophe und meine Frau hat "Fisch und Chips" bestellt aber sie hat nur chips bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Adhurim, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion. Es tut uns leid, dass es bei deinem Besuch zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir hoffen, dich und deine Frau dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Marina.o
    5 / 5
    Le 01/03/2017 à 16:21

    Kaufe mir hier immer meine Backfisch Semmel die immer frisch und lecker ist

  • Avatar Tarek.b
    5 / 5
    Le 19/02/2019 à 18:23

    Schöne, ruhig und angenehm. Bedienung sehr sehr nett. Essen hat gut geschmeckt.

  • Avatar Igor.o
    5 / 5
    Le 08/02/2018 à 15:12

    Leckere Fischgerichte, schnelle Bedienung. Im Herbst/Winter ist es aber relativ kalt dort.

  • Avatar Berg.u
    3 / 5
    Le 01/12/2019 à 00:19

    Das Essen was wir uns ausgesucht haben war schmackhaft und frisch zubereitet. ( gebratene Scholle ), leider war die Fischsuppe schon aus. Das ist für uns aber kein Problem, denn lieber ist etwas aus anstatt Lebensmittel weggeworfen werden. Das Personal ( Mann mit Bart ) war sehr nett und freundlich. Die beiden Sterne Abzug gab es für die Toiletten. Sie waren zwar sauber und gepflegt, aber sie lagen im Keller, zu erreichen über eine steile Treppe nach unten. Da kommt kein Gehbehinderter geschweige denn jemand mit einem Rollstuhl herunter, schade das es sowas in unserer heutigen Zeit noch gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Berg Murmel, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Gerne geben wir dein Feedback umgehend an die Filiale vor Ort weiter. Wir freuen uns schon dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Besten Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Kathy.a
    2 / 5
    Le 05/07/2020 à 14:02

    Essen wie man es erwartet bei der Nordsee, völlig in Ordnung. Das Personal hingegen ist größtenteils eine mittlere Katastrophe. Das einzige nette Mädchen in diesem Laden, welches dir mit einem Lächeln begegnet, wurde vor gut gefüllten Restaurant (ich nehme an es war der Chef???) Zur Sau gemacht. Egal wofür und ob berechtigt oder nicht - warum ist dieser Mensch der Leiter??? So eine Inkompetenz habe ich seit Jahren nicht beobachten können. Auch zu den Kunden war er mehr als pampig. Arme Nordsee!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kathy, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Ein respektvoller Umgang mit unseren Gästen, aber auch unseren Mitarbeitern gegenüber, ist für uns stets oberstes Gebot. Dies wurde aufgrund deines Hinweises intern nochmals thematisiert. Wir hoffen, dass wir dich dennoch auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Evi.e
    2 / 5
    Le 20/08/2020 à 16:16

    Waren heute um 14 Uhr da. Ich wollte gerne meinen Fisch so wie es ausgeschrieben war mit Bratkartoffeln. Die Verkäuferin sagte uns die schließen um 15 Uhr. Warum gibt es dann keine Bratkartoffeln um 14 Uhr mehr?? Die Verkäuferin ( keine Deutsche) war sowas von unfreundlich und frech. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten. Es wird immer gesagt " wir geben es an die Filiale weiter", doch es passiert nichts. Kein wunder das die Gäste nicht mehr so zu ihnen gehen.

  • Avatar Werner.e
    5 / 5
    Le 20/12/2018 à 20:07

    Neues Ambiente aber immer noch die gleiche gute Qualität an Fisch sowohl beim Verkauf von Zutaten als auch beim Restaurant. Das Personal ist auch sehr freundlich. Da kann ich nur sagen geht hin wenn ihr Fisch mögt und genießt.

  • Avatar HjSony.e
    2 / 5
    Le 03/03/2018 à 15:19

    Für den schnellen Snack ohne besondere Ansprüche, aus der Tiefkühltruhe, mal schnell fertig gebraten. Tische würden sich freuen, wenn sie öfter geputzt würden. Der Laden macht einen etwas ungepflegten Eindruck, Toilette ebenso!

  • Avatar Petra.i
    4 / 5
    Le 16/11/2021 à 09:57

    Sehr sauber und das Personal ist freundlich. Das Essen sehr gut

  • Avatar Sabrina.e
    2 / 5
    Le 17/10/2018 à 10:09

    Die Dame die meine Bestellung gestern entgegennahm war sehr pampig. Sie wollte mir dann klarmachen, ich solle doch mit dem Tablett rausgehen und am Fenster bestellen. Es war nichts los und sie hätte nur 4 Schritte zu der anderen Theke machen müssen. Aussage: Sie hätte jetzt keine Zeit hierfür. Der Herr vor mir, hatte das selbe bestellt und hier funktionierte es auf normale weise ohne von draußen am Fenster mit Tablett in der Hand bestellen zu müssen. Nachdem ich dann meine Sachen vom Tisch holte und gehen wollte, hätte es plötzlich funktioniert. Aber der Ton macht die Musik. Wäre die Frau freundlicher gewesen hät ich mit Sicherheit, eine erneute Bestellung aufgegeben aber ich lass mich als langjähriger Kunde sicher nicht anmotzen. Werde diesen Laden in Zukunft meiden. Sehr schade drum.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabrina, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass du mit deinem Besuch nicht zufrieden warst und was vor Ort vorgefallen ist. Außerdem werden wir dein Anliegen an die Filiale weiterleiten, damit wir unseren Service verbessern können. Umso mehr hoffen wir, dass du uns noch einmal eine Chance gibst und wir dich beim nächsten Mal des Besseren überzeugen können. Alles Liebe

  • Avatar Sven.c
    2 / 5
    Le 12/11/2018 à 19:18

    Nordsee Straubing kann man nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Für ein Mittagessen zu zweit in der Selbstbedienung knapp 30€ zu bezahlen ist mehr als "ausgschaamd", wie man in Niederbayern zu sagen pflegt. Der Geschirrservice war quasi gar nicht existent, denn die Tabletts mit schmutzigem Geschirr haben sich schon auf den Tischen gestapelt und der junge Mann, der für das Einräumen des sauberen Geschirrs in die entsprechenden Behälter zuständig war, stand mit einer Hingabe den für's Essen anstehenden Kundschaft im Weg, dass man nur mehr mit dem Kopf schütteln konnte. Die Filialleitung haben diese Umstände offensichtlich nicht gestört. Übrigens, das Ganze ereignete sich am 3.11.18 nachmittags.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Sam..
    3 / 5
    Le 08/01/2020 à 19:57

    Ich habe anstatt einem Lachs Wrap einen Thunfisch wrap bekommen. Eigentlich sind Verwechslungen nicht so schlimm aber ich hasse Thunfisch....! Leider habe ich die Verwechslung erst zu spät gemerkt, da ich den Wrap im Kühlschrank zwischengelagert habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sam, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Lucia.o
    1 / 5
    Le 16/03/2018 à 19:18

    Wir waren gestern bei Nordsee in Straubing. Wir haben beide Fish und chips gegessen und eine Stunde nach dem Verzehr bekam ich Kreislaufprobleme Übelkeit und Schweißausbrüche. Ich dachte erst das liegt an meiner Schwangerschaft, jedoch klagte mein Mann nach ca 2 Stunden über starke Bauchschmerzen und starker Übelkeit. Den genzen restlichen Abend und den nächsten Tag litten wir an starken Bauchschmerzen und Übelkeit. Wir werden die Nordsee in Zukunft meiden.

  • Avatar Michael.l
    4 / 5
    Le 21/10/2017 à 15:06

    Gutes Essen, meistens geht alles schnell, Preise sind 2-3 Euro zu hoch, aber verträglich, das Raum ist relativ klein, aber im Sommer gute Sitzplätze draussen.

  • Avatar Reiner.e
    5 / 5
    Le 03/01/2018 à 15:54

    Generell Essen gut. Frische Waren. Hier kein Parkplatz in unmittelbarer Umgebung. Auch als Berliner eine gewohnte Adresse.

  • Avatar philipp.
    1 / 5
    Le 29/09/2020 à 19:25

    Sehhhr unfreundliches Personal. War 2 mal in meinem Leben da und immer schlechte Erfahrungen mit den Mitarbeitern gemacht..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann hast du uns besucht und was ist passiert? Gern möchten wir das genauer unter die Lupe nehmen. Ist doch ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen für uns stets oberstes Gebot. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Lena.a
    1 / 5
    Le 31/07/2020 à 15:18

    Sehr unfreundliches Personal. Die Erfahrung heute hat uns gezeigt dass wir nicht mehr zur nordsee gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lena, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Carina.e
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 19:40

    Essen ist lecker, Personal freundlich. Was will man mehr.

  • Avatar Robert.a
    4 / 5
    Le 16/05/2013 à 15:05

    Ware macht immer einen frischen Eindruck Personal meinst freundlich und kompetent Kartenzahlung möglich 👍

  • Avatar Lisa.
    4 / 5
    Le 13/09/2017 à 11:40

    Essen ist gut aber Personal war heute sehr unfreundlich.

  • Avatar Thomas.o
    1 / 5
    Le 15/11/2018 à 11:31

    Seelachs Baguette, 2 Blätter Salat 2 Eier den Seelachs muss man suchen und das für knapp 3€, das ist schon mehr als eine Frechheit !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Solltest du einmal das Gefühl haben, dass dein Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht, so kannst du dies gerne jederzeit vor Ort bei unseren Kollegen reklamieren. Diese reichen dir dann gerne ein neues Brötchen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Björn.p
    4 / 5
    Le 05/06/2017 à 07:20

    Sehr gutes Essen, das Personal könnte etwas netter sein.

  • Avatar Christina.
    4 / 5
    Le 28/06/2017 à 19:18

    Leckeres Essen. Mit den Spar-Coupons auch zu guten Preisen. Im Sommer gibt es draußen schöne Sitzplätze.

  • Avatar Helmut.r
    1 / 5
    Le 14/12/2018 à 12:26

    Die Dame im Aussenbereich ist vielll zu langsam und motivationslos. Hab ohne Essen gehen müssen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helmut, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Sergey.r
    5 / 5
    Le 06/01/2020 à 08:58

    War noch nie drinnen essen aber Kaufe häufig am Straßenverkauf, immer top.

  • Avatar Stefan.u
    1 / 5
    Le 03/05/2019 à 18:50

    Wirklich ein saftladen Auslage leer Mitarbeiter unfreundlich und angebote wie immer ausverkauft. Nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Hermann.
    4 / 5
    Le 10/07/2017 à 18:01

    sehr gut:-) aber der preis um 2 3 euro pro gericht zu teuerhm

  • Avatar Sandra.c
    5 / 5
    Le 13/12/2018 à 04:53

    Wer Fisch mag ist es ein muss sehr lecker

  • Avatar Roi.o
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 19:25

    Panierte Garnelen sind das beste 5 Sterne 🤩

  • Avatar Danii.l
    5 / 5
    Le 26/02/2018 à 11:05

    Top sehr lecker frisch nettes Personal

  • Avatar BlackCatQuinn.
    5 / 5
    Le 10/10/2017 à 11:43

    Schmeckt super. Preis Leistung perfekt

  • Avatar Klaus.e
    4 / 5
    Le 13/02/2020 à 19:40

    An sich nichts zu meckern, jedoch wirds gefühlt immer teuerer...

  • Avatar Andreas.u
    4 / 5
    Le 23/11/2015 à 15:45

    gute Gerichte und schnelles Essen. Leckere Fischgerichte zum anbeisen.

  • Avatar Zina.a
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 16:21

    Sehr gut und lecker

  • Avatar Fam..e
    5 / 5
    Le 11/12/2019 à 11:10

    Sehr freundlich und die Preise sind angemessen

  • Avatar Dietmar.a
    1 / 5
    Le 12/04/2019 à 13:22

    Tische und Stühle im ganzen Lokal dreckig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dietmar! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! So etwas sollte bei NORDSEE nicht vorkommen, da wir sehr großen Wert auf hohe Qualitäts- und Hygiene-Standards legen, die sowohl von internen als auch externen Institutionen regelmäßig überprüft werden. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Rebekka.a
    3 / 5
    Le 23/07/2018 à 19:55

    Ich finde teurer geworden 😒 ist mein empfinden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rebekka! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Chris.a
    4 / 5
    Le 14/09/2019 à 14:46

    2x Garnelenbox und ich war satt

  • Avatar Karsten.t
    5 / 5
    Le 20/11/2017 à 14:03

    nettes Personal, Essen frisch

  • Avatar Josef.i
    5 / 5
    Le 29/06/2018 à 17:14

    Hab sehr gut gegessen.

  • Avatar Michael.
    2 / 5
    Le 21/08/2017 à 10:53

    Wartezeiten zu lang, zu wenig Servicepersonal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, es tut uns sehr leid, wenn es temporär zu längeren Wartezeiten kommt. Unser Personal vor Ort ist stets bemüht, Verzögerungen zu umgehen. Wir bitten um dein Verständnis und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Alles Liebe, dein NORDSEE Team

  • Avatar Michael.t
    4 / 5
    Le 18/03/2017 à 14:50

    Gut für den kleinen Hunger.

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 11:22

    Ganz lecker

  • Avatar KRYPTONEWSFLASH.
    4 / 5
    Le 18/02/2017 à 06:03

    Frisch und lecker

  • Avatar Siegbert.o
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 07:30

    Lecker.

  • Avatar Martin.h
    5 / 5
    Le 21/08/2019 à 08:59

    inmer gut u. nett

  • Avatar Tanja.o
    3 / 5
    Le 27/04/2019 à 08:08

    Essen sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Besuch zufrieden warst. Bis zum nächsten Mal! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Günther.e
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 16:34

    Sau lecker

  • Avatar Sven.r
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 15:32

    Lecker

  • Avatar DesroyingGaming.P
    5 / 5
    Le 13/05/2018 à 22:35

    Exzellent

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 29/04/2019 à 09:36

    Frische Fische

  • Avatar Hans.r
    5 / 5
    Le 27/03/2019 à 13:57

    Super Fische

  • Avatar chrisi.a
    5 / 5
    Le 16/03/2019 à 11:24

    Optimal

  • Avatar Carmen.c
    4 / 5
    Le 07/08/2019 à 18:58

    Passt, wie immer.

  • Avatar Dani.e
    4 / 5
    Le 23/09/2017 à 08:20

    Bisschen teuer

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 25/11/2017 à 12:27

    👍👍👍

  • Avatar Hubert.u
    1 / 5
    Le 09/02/2019 à 13:44

    Unfreundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hubert! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar All.e
    2 / 5
    Le 23/08/2019 à 08:14

    (Übersetzt von Google) Ich habe Bedenken gegen die Frische des Fisches. Wir haben dort einmal gegessen und werden es nicht noch einmal tun. Ich bin es gewohnt, täglich frische Fänge zu bekommen (Original) Being that it's straubing, I have my reservations about the freshness of the fish. Ate there once and will not do it again. I'm used to fresh daily catchs

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Vernac byDennis, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum waren Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant NORDSEE nicht ganz zufrieden? Bitte teilen Sie uns Einzelheiten zu Ihrem Besuch per E-Mail an facebook@nordsee.com mit. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr NORDSEE-Team (Original) Hello Vernac byDennis, Thank you for your rating. Why were you not completely satisfied with your visit in our restaurant NORDSEE? Please let us have details about your visit via e-mail to facebook@nordsee.com. Thank you and best regards, Your NORDSEE Team

  • Avatar Daria.o
    5 / 5
    Le 08/01/2018 à 07:48

    (Übersetzt von Google) Alles ist lecker) Das Essen ist immer frisch) Das Personal ist freundlich (Original) Все вкусно) еда всегда свежая) персонал приветливый

  • Avatar Annett.
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 13:00

    (Übersetzt von Google) Leckeres Fast Food zu vernünftigen Preisen. (Original) Tasty fast food to reasonable prices.

  • Avatar Nicolae.l
    4 / 5
    Le 09/07/2017 à 20:38

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen (Original) Buena comida

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Ludwigspl. 34
  • 94315 Straubing
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–18:30
Dienstag 09:30–18:30
Mittwoch 09:30–18:30
Donnerstag 09:30–18:30
Freitag 09:30–18:30
Samstag 09:30–18:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER