Kentucky Fried Chicken

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Kentucky Fried Chicken in Strasbourg

Restaurantkette, bekannt für ihre Becher mit gebratenen Hähnchenteilen und Chickenwings, dazu Beilagen. Restaurantkette spezialisiert auf Geflügel.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant, Amerikanisches Restaurant, Hähnchenrestaurant, Chicken-Wings-Restaurant, Familienrestaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant, Restaurant mit kleinen Gerichten zum Teilen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Henry.o
    2 / 5
    Le 25/11/2019 à 13:02

    Kfc. Eigentlich habe ich was besseres erwartet. Essen war kalt, die Lade sieht dreckig aus. Einzigste was war gut, das war sehr nettes Personal, und in der Nähe gibt's ein günstiges Parkhaus. Aber nächstes Mal Laufe ich vorbei. Eigentlich schade. Aber gibt es genug andere Plätze in Strasbourg wo kann man schnell und günstig was essen.

  • Avatar kafasomodaly.
    2 / 5
    Le 13/02/2022 à 20:10

    Essen teilweise im Menu kalt angeboten. Fritten eiskalt!!! No go. Personal überfordert. Kaffee bestellt und bezahlt. Konnte nicht ausgehändigt werden da anscheinend die Maschine im Reinigungsprozess wäre. Nach 15 Minuten warten war es immer noch nicht möglich. Als wir uns bemerkbar machten und sagten wir müssten jetzt gehen, wurde wir nur höflichst verabschiedet ohne jegliche Entschädigung😆 Mehrere Bestellterminals ausser Betrieb. Sind eigendlich Besseres von dieser Franchise gewöhnt. Es war eine „eiskalte Überraschung“. Wenn man sich weitere Rezensionen über diesen Ort ansieht, wäre vielleicht eine unangemeldete Kontrolle angebracht. Die Häufigkeit der gleichen Beanstandungen lässt einen schon etwas zu denken übrig. Essen hat nach Lieferung IMMER warm zu sein. Da gibt es keine Entschuldigung. Meine Kinder waren angewidert. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo kafasomodaly, Es tut mir leid, von Ihnen zu lesen, und ich bitte Sie, uns unter der E-Mail-Adresse hellocolonel@kfc.com zu kontaktieren. Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Céline

  • Avatar erik.c
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 13:30

    nochn kfc

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Eric, Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei uns, zärtlich dein, Julie LaTeam KFC hellocolonel@kfc.com (Original) Merci erik, Au plaisir de vous revoir chez nous, Tenders'ment vôtre, Julie La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Jacky..
    3 / 5
    Le 03/12/2018 à 03:06

    Wir waren zur Mittagszeit hier und mussten ewig auf unser Essen warten. Es war zwar lecker, wie immer bei Kentucky Fried Chicken, nur leider hatte es an diesem Tag nichts mit "Fastfood" zu tun.

  • Avatar Marv.n
    1 / 5
    Le 22/08/2019 à 09:32

    Hatten nachm Saufen gestern bock auf was ekliges. Wurden nicht enttäuscht! Das Fleisch war super trocken, die Pommes waren mega lapprig und kalt. Die Bestellung war auch teilweise falsch.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Kundenerfahrung (mit Datum, Bestellnummer) mitzuteilen, damit wir Ihnen bei Bedarf eine Antwort geben können. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile 😊 (Original) Bonjour, merci d’avoir pris le temps de nous donner votre avis. N’hésitez pas à nous faire part de votre expérience client (avec date, numéro de commande) pour que nous puissions vous apporter une réponse si besoin. Nous restons à votre disposition. A bientôt dans votre KFC Rivétoile 😊

  • Avatar Philip.o
    1 / 5
    Le 24/02/2020 à 23:06

    Le Huhn ne pas bien. 7up ist dort ein Synonym für Seife. Wichtig: Die Pommes werden dort anstatt aus Kartoffeln aus Mehl und Zeitungspapier zubereitet. :(

  • Avatar Maximilian.i
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 14:39

    Kaltes Essen erhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Maximilian, Es tut mir aufrichtig leid, Ihren Kommentar zu lesen! Wir melden es unseren Führern. Wir hoffen, dass Sie eine bessere Zeit haben werden, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen. zärtlich dein, Linie hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Maximilian, Je suis sincèrement désolée de lire votre commentaire ! Nous en faisons part à nos chefs. Nous espérons vous faire vivre un meilleur moment si vous décidez de revenir nous voir. Tenders'ment vôtre, Line hellocolonel@kfc.com

  • Avatar DA.i
    1 / 5
    Le 22/02/2020 à 14:59

    Fleisch meines Zingerburger war kalt und hart, Panade dunkel, es hat geschmeckt wie zwei mal frittiert. Toilette unsauber und baufällig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dav Kra, wir entschuldigen uns für diese unbefriedigende Kundenerfahrung für Sie. Ich schlage vor, Sie kommen und treffen uns direkt, damit wir lebhafte Stimmen austauschen können. Bitte kontaktieren Sie uns über eine persönliche Nachricht für einen Termin. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Bis bald in deinem KFC Rivetoile :)

  • Avatar Johannes.
    4 / 5
    Le 07/02/2018 à 21:07

    Essen schnell geliefert und hat sehr gut geschmeckt. Sehr moderne Geräte um sein Essen auszusuchen. Schade nur, dass man keine Möglichkeit hatte, die Sprache auf Deutsch zu stellen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Johannes, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Johannes, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar Mohammed.a
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 08:10

    lecker schmeckt auch gut schnell Super

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Mohammed, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bis bald in Ihrem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Mohammed, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Sébastien.h
    5 / 5
    Le 31/01/2019 à 14:57

    Ein bisschen anders als in Deutschland, aber immer wieder top. Der Ladem ist sauber, die Mitarbeiter freundlich und das Essen immer frisch und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Addicted2, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Addicted2, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar mo.
    5 / 5
    Le 10/05/2018 à 10:23

    Gutes Essen und gut für Menschen die kein Französisch können,da man auch bei Automaten bestellen kann

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Moritz, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Moritz, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar Max.u
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 12:37

    Bin nur nach Straßburg gekommen um ins KFC zu gehen immer ein Besuch Wert.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Max, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Max, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar Alois.i
    4 / 5
    Le 30/08/2019 à 09:23

    Etwas teuer und schäbige Tierbedingungen. Geschmack sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Joshua, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Joshua, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar Tim.u
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 13:40

    Essen wie gewohnt gut, Personal auf Zack

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Tim, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Bis bald in Ihrem KFC Rivetoile (Original) Bonjour Tim, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivetoile

  • Avatar ali.r
    5 / 5
    Le 24/10/2018 à 16:48

    Tschuldigung aber ist besser als McDonald's

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Ali, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Ali, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar Mihi.i
    4 / 5
    Le 04/02/2019 à 18:23

    Heiß und fettig :) aber immer wieder gut

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Mihi, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Mihi, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar abod.b
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 17:38

    Gut

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Abod, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bis bald in eurem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour abod, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Arno.e
    4 / 5
    Le 16/09/2019 à 19:41

    Man bekommt das was man will. Chicken

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Arno, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Arno, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar Corinna.c
    3 / 5
    Le 19/08/2018 à 13:26

    Fast Food eben ☺

  • Avatar Sebastiano.e
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 21:54

    Es ist die Nummer eins für Liebhaber von Brathähnchen

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sebastiano Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Sebastiano, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivetoile :)

  • Avatar Maze.r
    4 / 5
    Le 25/05/2018 à 20:14

    Gut für schnelles essen

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Maze, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Maze, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar Jago.e
    5 / 5
    Le 17/07/2018 à 15:15

    Lecker und sehr ordentlich

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jago, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Jago, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar Corinna.c
    3 / 5
    Le 23/08/2018 à 05:13

    Fast Food eben

  • Avatar Claus.n
    3 / 5
    Le 17/09/2021 à 09:35

    Normaler KFC

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Claus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bis bald in Ihrem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Claus, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Mathias.
    5 / 5
    Le 29/12/2018 à 10:27

    Sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Mathias, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Mathias, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 22/09/2018 à 20:50

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Günther, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Günther, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar Patrick.h
    5 / 5
    Le 17/10/2018 à 19:23

    Suuuuuper lecker

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Patrick, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Patrick, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar Leon.s
    1 / 5
    Le 12/06/2019 à 21:04

    Is halt KFC....

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Leon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Kundenerfahrung (mit Datum, Bestellnummer) mitzuteilen, damit wir Ihnen bei Bedarf eine Antwort geben können. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile 😊 (Original) Bonjour Leon, merci d’avoir pris le temps de nous donner votre avis. N’hésitez pas à nous faire part de votre expérience client (avec date, numéro de commande) pour que nous puissions vous apporter une réponse si besoin. Nous restons à votre disposition. A bientôt dans votre KFC Rivétoile 😊

  • Avatar Christoph..
    5 / 5
    Le 14/04/2019 à 11:53

    Modern, schnell, lecker

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Christoph, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Christoph, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar Baran.
    3 / 5
    Le 26/01/2020 à 12:51

    Joa

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Baro, danke für deine Meinung. Bis bald in deinem KFC Rivetoile :) (Original) Bonjour Baro, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivetoile :)

  • Avatar Jonas.i
    5 / 5
    Le 25/12/2019 à 08:30

    Faszinierend

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jonas, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Jonas, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar Sonia.a
    1 / 5
    Le 29/12/2021 à 12:47

    (Übersetzt von Google) Beschämt, Hühnchen-Duo-Portionen passen nicht, schlecht gegart, Pommes in kaltem Karton Blasenfreies Getränk .... abgestandene Flüssigkeit ... Erbärmliche Lieferung... Ein Betrug, ein Mangel an Sorgfalt und ein Mangel an Professionalität mehr als offensichtlich. Mangelnder Respekt gegenüber dem Kunden. Warum und wie ist das möglich? (Original) Honteux, poulet portions duo non conforme, mal cuit, frites en carton froide Boisson sans bulles ....liquide éventé... Livraison déplorable... Une arnaque, un manque de soin et un manque de professionnalisme plus qu'evident. Un manque de respect du client . Pourquoi et comment cela est il possible ?

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Sonia, es tut uns leid für deine unbefriedigende Kundenerfahrung. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an kfcstrasbourg@gmail.com zu schreiben, um Ihren Besuch bei KFC Rivetoile angemessen zu beantworten. Danke und guten Tag :) (Original) Bonjour Sonia, nous sommes désolés de votre expérience client insatisfaisante. Nous vous invitons à nous écrire par mail à l'adresse, kfcstrasbourg@gmail.com, afin d'apporter une réponse adéquate à votre passage au KFC Rivetoile. Merci et bonne journée :)

  • Avatar Lola.
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 22:41

    (Übersetzt von Google) Was soll ich sagen. Wir kamen an einem Samstagabend. Zunächst funktioniert die Kundenkarte nicht an den Terminals, Sie müssen an der Kasse bestellen, wenn Sie sie nutzen möchten (Bestellung an der Kasse an einem geschäftigen Samstagabend vor einer Filmvorführung.. großartig..) Der Speisesaal ist dreckig, mehr Pommes auf dem Boden als auf den Tabletts, fette Bänke voll. Das Personal ist sehr unhöflich gegenüber Kunden, wir verstehen, dass sie Arbeit haben, aber das ist kein Grund. Eine sehr schlechte Erfahrung (Original) Que dire.. nous sommes venus un samedi soir.. Pour commencer la carte de fidélité ne marche pas sur les bornes, il faut commander en caisse si on veut pouvoir en profiter (commander en caisse un samedi soir de forte affluence avant une séance de cinéma.. super..) La salle de restauration est immonde, plus de frites au sol que sur les plateaux, du gras plein les bancs. Le personnel est très désagréable avec les clients, on comprends qu'elles aient du travail mais ce n'est pas une raison. Une bien mauvaise experience

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Lola, wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für Ihre unbefriedigende Kundenerfahrung. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an kfcstrasbourg@gmail.com zu schreiben, um auf Ihre unbefriedigende Kundenerfahrung zu reagieren. Bis bald in eurem PAUL Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Lola, nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. Nous sommes désolés de votre expérience client insatisfaisante. N'hésitez pas à nous écrire un mail à l'adresse : kfcstrasbourg@gmail.com, afin de répondre à votre expérience client insatisfaisante. A bientôt dans vos PAUL Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Jeremy.e
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 17:33

    (Übersetzt von Google) SCHADE !!!😡😡😡 Schlechtestes Restaurant seit Jahren keine Verbesserung, ein echtes Bitte! Es fehlt das Duo Bukket, das teuerste und wichtigste Produkt der Bestellung! 😠 Die Deckel der Getränke sind schlecht verschlossen die Kinder können essen und ihr Tender mit Orangina genießen 🤢 Kommen Sie nicht wegen Ihrer Gesundheit in dieses Restaurant, es ist seit Jahren ein Problem und niemand tut etwas, sie sollten ihre Türen schließen, um ECHTEN PROFIS Platz zu machen !!!😫 (Original) UNE HONTE !!!😡😡😡 Pire restaurant aucune amélioration depuis des années, une vrai plaît ! Il manque le bukket duo, sois le produit le plus chère et important de la commande ! 😠 Les couvercles des boissons mal fermé les enfants peuvent manger savourer leurs tendres à l'orangina 🤢 Ne venez pas dans ce restaurant pour votre santé, ça fait des années qu'il y a un problème et personne ne fait rien, ils devraient fermé leurs portes pour laisser la place à de VRAI PROFESSIONNELS !!!😫

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jeremy, Es tut mir aufrichtig leid, Ihren Kommentar zu lesen! Wenn Sie Ihre Bestellung zur Lieferung aufgegeben haben, teilen Sie der Kundendienstabteilung des Lieferunternehmens mit, ob Sie sie in einem unserer Restaurants abgeholt haben. Ich lade Sie ein, uns unter hellocolonel@kfc.com zu kontaktieren. zärtlich dein, Linie (Original) Bonjour Jeremy, Je suis sincèrement désolée de lire votre commentaire ! Si vous avez passé votre commande en livraison, prévenez le service client de la société de livraisons si vous êtes allé la chercher dans un de nos restaurants, je vous invite à nous contacter à l'adresse e-mail hellocolonel@kfc.com. Tenders'ment vôtre, Line

  • Avatar Hassan.h
    2 / 5
    Le 01/08/2022 à 11:49

    (Übersetzt von Google) Panierte Hähnchenfilets, die kalt geliefert wurden, also habe ich an Ort und Stelle gegessen. Ich wusste nicht, dass die Filets, die ich als Ersatz angefordert hatte, auch kalt waren. Sie müssen etwas tun, um dies zu verbessern! (Original) Des filets de poulets panés livrés froids alors je mangeais sur place, je n'ai pas apprécié que les filets que je j'ai demandé en remplacement soient aussi froids. Ils doivent faire quelque chose pour améliorer cela !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Hassan, Wir sind enttäuscht, Ihre Erfahrungen zu lesen. Im Falle eines Fehlers in einer Bestellung müssen Sie jedoch Ihre Beschwerde bei der Lieferorganisation einreichen. Wir hoffen, Sie haben eine bessere Zeit bei Ihrem nächsten Besuch. Vincent hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Hassan, Nous sommes déçus de lire votre expérience. Cependant en cas d'erreur dans une commande, vous devez faire votre réclamation auprès de l'organisme de livraisons. Nous espérons vous faire passer un meilleur moment lors de votre prochaine visite. Vincent hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Tom.e
    1 / 5
    Le 04/07/2022 à 23:52

    (Übersetzt von Google) Ehrlich gesagt wird es immer schlimmer .... Ich war aus dem Geispolsheimer geflohen, als Sie geöffnet haben, und fand Sie mehr spreizende Hygiene, aber offensichtlich werden Sie immer mehr ausgerichtet ... Essen Sie ein Sandwich und finden Sie verblassten Salat, Tomaten das gleiche . Die Pommes schmecken nach Pappe und das Huhn kälter als lauwarm... Und die Hygiene... Überall Tabletts, die Mülleimer waren so abgeschirmt, Tüten und Pommes auf dem Boden. Ist es in der Küche genauso? Im Jahr 2022 ein so schmutziges Etablissement zu finden, das offen bleibt, ist es erstaunlich, wie man das macht? Wie ist es möglich, auf diese Ebene abzusteigen? Ein Personalwechsel oder die Entlassung Ihrer Organisation ist eine Katastrophe (Original) Franchement de pire en pire .... J avais fuis celui de Geispolsheim à votre ouverture vous trouvant plus a cheval sur l hygiène mais visiblement vous vous alligner de plus en plus ... Manger un sandwich et y trouver de la salade défraîchie , tomate pareil . Les frites avec un goût de carton et le poulet plus froid que tiède ... Et l hygiène ... Des plateaux partout tellement les poubelles étaient blindé , des sachets et frites sur le sol . C est la même en cuisine ? En 2022 retrouver un établissement aussi crade et qui reste ouvert c est incroyable comment vous faites ? Comment c est possible de descendre à ce niveau ? Changer le personnel ou renvoyer votre organisation la c est une catastrophe

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Tom, Es tut uns leid, Sie zu lesen und Sie einzuladen, uns unter hellocolonel@kfc.com E-Mail-Adresse zu kontaktieren. Vielen Dank und ich hoffe, Sie bald zu sehen, Celine (Original) Bonjour Tom, Je suis désolée de vous lire et vous invite à nous contacter à l'adresse e-mail hellocolonel@kfc.com. Merci et je l'espère à bientôt, Céline

  • Avatar Mickael.
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 22:57

    (Übersetzt von Google) Abends wenig überfüllt und das ist gut, weil nicht viel gewartet wird.. Qualität der Angebote konform.. Die kfc-Kekse sind wirklich ausgezeichnet.. (Original) Peu fréquenté en soirée et c’est tant mieux car pas beaucoup d’attente.. qualité des tenders conforme.. les cookies du kfc sont vraiment excellents..

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Mickael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bis bald in Ihrem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Mickael, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar EleftheriaCube.
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 18:34

    (Übersetzt von Google) Von allen KFCs, die ich getestet habe, ist dies diejenige, die am besten erfüllt, was von einem KFC verlangt wird. Das Essen kommt schnell und heiß, das Personal lächelt und ist angenehm. Keine Beschwerden, wirklich ein ausgezeichnetes KFC. (Original) De tout les KFC que j'ai testé c'est celui qui fait le mieux ce que l'on demande à un KFC. La nourriture arrive vite et chaude, le personnel est souriant et agréable. Rien à redire, vraiment un excellent KFC.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke EleftheriaCube, Deine Nachricht bringt das ganze Team zum Schmunzeln 😊 Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei uns, zärtlich dein, Linie La Team KFC hellocolonel@kfc.com (Original) Merci EleftheriaCube, Votre message donne le sourire à toute l'équipe 😊 Au plaisir de vous revoir chez nous, Tenders'ment vôtre, Line La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Luis.a
    1 / 5
    Le 17/02/2022 à 21:08

    (Übersetzt von Google) Tische, Boden und Stühle waren dreckig! Es ist schwierig, einen geeigneten Ort zum sauberen Essen zu finden. Die Hühnchenstücke waren gut, aber sehr mager. Die Pommes waren nicht gekocht. Getränke, die zu süß und verwässert sind. Das Personal schien benommen zu sein (22 Uhr). Ich verstehe, dass es spät war, aber das Personal eines Restaurants in der Nähe eines Kinos und eines Einkaufszentrums muss angesichts des Zustroms von Kunden nach den Vorführungen bis zur Schließung kompetent sein. Sehr enttäuscht von dem Essen. Ich werde leider nicht zu diesem KFC zurückkehren! (Original) Les tables, le sol et les chaises étaient sales ! Difficile de trouver une place adéquate pour manger au propre. Les morceaux de poulet étaient bons mais très maigres. Les frites n'étaient pas cuites. Les boissons trop sucrées et diluées. Le personnel avait l'air d'être dans les vapes (22h). Je comprends qu'il était tard mais le personnel d'un restaurant près d'un cinéma et d'un centre commercial se doit d'être competent jusqu'à l'heure de fermeture étant donné l'afflux de clients après les séances de cinéma. Très déçu du repas. Je ne reviendrai malheureusement pas dans ce KFC !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Ludwig, Es tut mir leid, Sie zu lesen und Ihre Nachricht an das Team weiterzuleiten. Um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, haben wir unsere Hygienemaßnahmen in Zusammenarbeit mit erfahrenen Ärzten für Infektionskrankheiten verstärkt: verstärktes Händewaschen, verstärkte Oberflächendesinfektion, hydroalkoholisches Gel verfügbar, Abstand zwischen Mitarbeitern und Kunden, Tragen der obligatorischen Maske durch unsere Mitarbeiter usw. Das Team führt den ganzen Tag über regelmäßige Zimmerreinigungen durch. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen in Zukunft besser entgegenzukommen, Cindy (Original) Bonjour Luis, Je suis désolée de vous lire et transmets votre message à l'équipe. Pour veiller à la santé de nos clients et de nos employés, nous avons renforcé nos mesures sanitaires en collaboration avec des médecins experts infectiologues : lavage des mains renforcé, désinfection renforcée des surfaces, gel hydro alcoolique à disposition, distance entre employés et clients, port du masque obligatoire par nos employés, etc. L'équipe effectue des nettoyages réguliers de la salle tout au long de la journée. Nous nous efforcerons de mieux vous accueillir à l'avenir, Cindy

  • Avatar Tof.l
    3 / 5
    Le 24/08/2021 à 12:34

    (Übersetzt von Google) Das Hühnchen ist sehr gut, das Personal nett, aber der Service ist lang und der Toilettenhahn kaputt, ich bin durchnässt (Original) Le poulet est très bon, le personnel sympa mais le service est long et le robinet des toilettes cassé, je suis trempé

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Tof, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bis bald in Ihrem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Tof, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Arnaud.b
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 18:33

    (Übersetzt von Google) Dies ist der schlechteste Hühnchenburger, den ich je gegessen habe. Das panierte Hähnchen war total weich und nicht knusprig, wie Ihre falsche Werbung wirbt! ! ! Lauf weg armer Narr!!!! (Original) C'est le pire burger au poulet que je n'ai jamais manger le poulet pané était totalement moue et non croustillant comme l'annonce votre publicité mensonger !!! Fuiyer pauvre fou !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Arnaud, Wir sind enttäuscht, Ihre Erfahrung zu lesen und sie mit unseren Köchen zu teilen! Wir hoffen, Sie haben eine bessere Zeit bei Ihrem nächsten Besuch. zärtlich dein, Céline, hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Arnaud, Nous sommes déçus de lire votre expérience et en faisons part à nos chefs ! Nous espérons vous faire passer un meilleur moment lors de votre prochaine visite. Tenders'ment vôtre, Céline, hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Clemente.a
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 19:26

    (Übersetzt von Google) Mal wieder sehr enttäuscht. Ein Produkt fehlt systematisch in meiner Bestellung. Heute unsere beiden Pommes....sie wurden allerdings bezahlt. Wir haben es erneut versucht, während uns beim letzten Mal eine Cola gefehlt hat. . . also wird dies unsere letzte Bestellung sein. (Original) Très déçue encore une fois. Il manque systématiquement un produit à ma commande. Aujourd'hui nos deux frites....elles ont été pourtant payées. Nous avons réessayer alors que la dernière fois il nous manquait un coca...ce sera donc notre dernière commande.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Clemente, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für Ihre unbefriedigende Kundenerfahrung. Zögern Sie nicht, uns zu schreiben an: kfcstrasbourg@gmail.com, um sich nach diesen Versäumnissen austauschen zu können. Bis bald in eurem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Clemente, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. Nous sommes désolés de votre expérience client insatisfaisante. N'hésitez pas à nous écrire à l'adresse : kfcstrasbourg@gmail.com, afin de pouvoir échanger suite à ces oublis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar arnaud.i
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 19:18

    (Übersetzt von Google) Das Menü wurde eine Stunde später geliefert, alles war mit dem Lieferboten auf dem Bürgersteig kalt verpackt. Kein Besteck, kein Strohhalm, ein echtes Gemetzel. (Original) Menu livré une heure après tout était froid sac déchiré sur le trottoir avec le livreur.pas de couverts pas de paille un vrai carnage.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Arnaud, Wir sind enttäuscht, Ihre Erfahrungen zu lesen. Im Falle eines Fehlers oder einer Verzögerung bei einer Bestellung müssen Sie Ihre Beschwerde jedoch bei der Lieferorganisation einreichen. Wir hoffen, Sie haben eine bessere Zeit bei Ihrem nächsten Besuch. Céline, hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour arnaud, Nous sommes déçus de lire votre expérience. Cependant en cas d'erreur ou de retard dans une commande, vous devez faire votre réclamation auprès de l'organisme de livraisons. Nous espérons vous faire passer un meilleur moment lors de votre prochaine visite. Céline, hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Martins.i
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 23:49

    ils sont les meilleurs .. ils ont un personnel merveilleux et travailleur avec de beaux sourires .. et les meilleurs services....et les meilleurs assistants... avec un environnement très propre pour se détendre...

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Martins, Merci pour votre gentil message, que nous avons partagé avec l'équipe 😏 Au plaisir de vous revoir chez nous, Tenders'ment vôtre, Céline, La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Abdoulaye.a
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 09:03

    (Übersetzt von Google) Es tut mir leid zu sagen (schlecht) Ich bin ein Zusteller, aber als ich vor einer Woche eine Bestellung abholte, waren es zwei Bestellungen, aber die Getränke waren nicht richtig versiegelt, es gab keine Aufkleber auf den Getränken, um ein Verschütten zu verhindern. Die Dame sagte mir, nein, das sei schon immer so gewesen so sage ich auch deswegen haben wir immer probleme mit kfc wegen der getränke kunden waren nie zufrieden mit unseren lieferungen manche sagen uns sogar dass sie kein teures kfc bestellen weil jedes kaputt ist und wir nicht verpönt sind die Plattform, ob Uber oder Deliveroo. Bei Burger King und McDo stoßen wir selten auf solche Probleme, auf jeden Fall nicht genug wie bei KFC. Nochmals Entschuldigung für meinen Kommentar. (Original) Je suis désolée de mettre (mauvais) Je suis livraire, mais quand je suis parti chercher une commande il y a une semaine, c'était deux commandes mais les boissons n'était bien fermé, il n'y avait autocollants sur boissons pour empêcher de renverser la dame m'a dit non que c'est comme depuis toujours, moi aussi je dit que c'est pourquoi nous avons toujours des problème avec le KFC c'est à cause des ses boissons les clients n'ont jamais satisfait de nos livraisons certains même nous dit qu'ils ne commandent chers KFC par ce que a chaque est endommagé et on n'est mal vu par le plate forme que sa soit Uber ou Deliveroo. Burger king et McDo on rencontre rarement ce genre de problème, en tout cas pas assez comme chez KFC Une fois encore je suis désolée pour mon commentaire.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Abdoulaye, Es tut mir leid, Ihre Nachricht zu lesen! Es wurde soeben an das gesamte Team übermittelt. Wir hoffen, dass Sie eine bessere Zeit haben werden, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen. zärtlich dein, Céline, hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Abdoulaye, Je suis désolée de lire votre message ! Il vient d'être transmis à toute l'équipe. Nous espérons vous faire vivre un meilleur moment si vous décidez de revenir nous voir. Tenders'ment vôtre, Céline, hellocolonel@kfc.com

  • Avatar emi.
    1 / 5
    Le 31/10/2019 à 23:30

    (Übersetzt von Google) Schlecht und keine Qualität Ich bin nicht an Fast Food gewöhnt, aber ich habe KFC mit einem Freund mitgenommen ... was ich nicht hätte tun sollen! (Siehe Fotos im Anhang) Die Flügel waren kaum dick und wirkten (so zu schmecken wie in Sicht), als wären sie "alt" und für eine Weile gekocht ... Das hat mich abgeschnitten. Appetit Ich habe 1 Stern gesetzt, weil ich nicht weniger setzen kann, auch die Pommes waren nicht so toll (Original) Mauvais et pas de qualité Je n’ai pas l’habitude des fast food, mais j’ai pris KFC avec un ami... ce que je n’aurais pas du faire ! (Voir photos ci-jointes) les wings étaient à peine épais, et avaient un aspect (autant au goût qu’à la vue) comme s’ils étaient « vieux » et cuits depuis un moment... Ca m’a coupé l’appétit j’ai mis 1 étoile parce que je peux pas mettre moins, même les frites n’étaient pas super

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Em ma, vielen Dank für diese Nachricht. Wir entschuldigen uns für diese unbefriedigende Kundenerfahrung. Ich lade Sie ein, uns direkt zu treffen, um lebhafte Stimmen auszutauschen. Bitte kontaktieren Sie uns über eine persönliche Nachricht für einen Termin. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Em ma, nous vous remercions pour ce message. Nous sommes désolés de cette expérience client insatisfaisante pour vous. Je vous propose de venir nous rencontrer directement pour que nous puissions échanger de vives voix. Merci de nous contacter via un message personnel pour un rendez-vous. Nous restons à votre disposition. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar LiMauve.
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 12:29

    (Übersetzt von Google) Exakte Bestellung, respektvolle und hilfsbereite Mitarbeiter. Sanitärnickel ehrlich gesagt nichts zu sagen 👍🏽 (Original) Commande exact, employés respectueux et serviable. Sanitaires nickel franchement rien a dire 👍🏽

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke LiMauve, Deine Nachricht bringt das ganze Team zum Schmunzeln 😊 Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei uns, zärtlich dein, Agatha KFC-Team hellocolonel@kfc.com (Original) Merci LiMauve, Votre message donne le sourire à toute l'équipe 😊 Au plaisir de vous revoir chez nous, Tenders'ment vôtre, Agathe La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Laurenza.e
    4 / 5
    Le 12/05/2018 à 18:19

    (Übersetzt von Google) Gemütlicher und freundlicher Empfang, Außerdem waren wir an einem Dienstag dort, also genossen wir ein Eimertender für nur 6,95 €, die Maiskolben sind sehr gut und die heißen Flügel erwärmen die Geschmacksknospen, bevorzugen die würzige Sauce als die Salsa für mehr Hitze😉 (Original) Accueil joviale et sympathique, De plus nous y étions un mardi donc nous avons profiter d'un bucket tenders a 6€95 seulement, les épis de maïs sont très bons et les hots wings réchauffent les papilles, préférez la sauce épicée que la salsa pour davantage de chaleur😉

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Laurenza, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Laurenza, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar e...
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 11:04

    (Übersetzt von Google) Alles kalt und nicht knusprig. Toiletten dreckig und ohne Handseife. Das schlechteste KFC, das ich bisher ausprobiert habe ... nie wieder. (Original) Everything cold and not crunchy. Toilets dirty and without hand soap. Worst KFC I've tried so far.... never again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) hallo edgar, Unsere Burger und Hühnchen werden auf Bestellung zubereitet. Wir garantieren die Qualität und Frische unserer Produkte. Ich habe Ihre Nachricht mit dem gesamten Team geteilt. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Celine, hellocolonel@kfc.com (Original) Hi edgar, Our burgers and chicken are made to order. We guarantee our products quality and freshness. I have shared your message with the whole team. We hope that you will visit us again to provide you with a better experience. Céline, hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Alexandre.e
    1 / 5
    Le 06/01/2022 à 11:27

    (Übersetzt von Google) Es ist nicht normal, dass ein Manager zur Mittagszeit mitten im Restaurant wieder Probleme löst, sehr hoch, bis hin zur Störung der Kunden. Ein Kunde muss die Probleme des Restaurants, in dem er zum Essen kommt, nicht kennen, er hat genug Probleme mit seiner eigenen Arbeit und seine Pause wird mit seiner Arbeit verkürzt. RAS auf dem servierten Essen (Original) Il n'est pas normal qu'un manageur règle les problèmes en plein restaurant de plus à l'heure de la pause midi, a voie très haute, au point de déranger les clients. Un client n'a pas besoin de connaître les problèmes du restaurant où il vient manger il a assez de problème a son propre travail et sa pause est fait pour couper avec son travail. RAS sur le repas servi

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Alexandre, es tut uns leid für Ihre unbefriedigende Kundenerfahrung. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an kfcstrasbourg@gmail.com zu schreiben, um Ihren Besuch bei KFC Rivetoile angemessen zu beantworten. Danke und guten Tag :) (Original) Bonjour Alexandre, nous sommes désolés de votre expérience client insatisfaisante. Nous vous invitons à nous écrire par mail à l'adresse, kfcstrasbourg@gmail.com, afin d'apporter une réponse adéquate à votre passage au KFC Rivetoile. Merci et bonne journée :)

  • Avatar Antoine.h
    4 / 5
    Le 04/12/2021 à 07:57

    (Übersetzt von Google) Eher nicht schlecht, die Bestellung wurde recht schnell zubereitet, obwohl es voll war. Das Restaurant ist recht sauber. Einziger Wermutstropfen: Im Winter ist die Zugluft wirklich zu spüren und es kann richtig kalt werden (Original) Plutôt pas mal, la commande a été préparée assez rapidement même s'il y avait du monde. Le restaurant est plutôt propre. Seul bémol : en hiver des courants d'air se font vraiment ressentir, et il peut vraiment faire froid

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Antoine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bis bald in Ihrem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Antoine, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Jennifer.o
    2 / 5
    Le 30/03/2022 à 18:48

    (Übersetzt von Google) Bestellte über Essen, enttäuscht von dem neuen Hot Dog, kein Ketchup drauf, keine gebratenen Zwiebeln. Es ist teuer für nicht viel. Schade, der Rest war ok. (Original) Passé commande sur uber eats, déçue du nouveau hot dog, pas de ketchup dessus, pas d'oignons frit. Ça fait cher pour pas grand chose. Dommage , le reste était ok.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jennifer, Es tut mir aufrichtig leid, Ihren Kommentar zu lesen! Wir melden es unseren Führern. Wir hoffen, dass Sie eine bessere Zeit haben werden, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen. zärtlich dein, Linie hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour jennifer, Je suis sincèrement désolée de lire votre commentaire ! Nous en faisons part à nos chefs. Nous espérons vous faire vivre un meilleur moment si vous décidez de revenir nous voir. Tenders'ment vôtre, Line hellocolonel@kfc.com

  • Avatar xavier.a
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 22:14

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Restaurant freundliches Personal und sauberes Restaurant (Original) Très bon restaurant personnel sympathique et restaurant propre

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Xavier, Deine Nachricht bringt das ganze Team zum Schmunzeln 😊 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ausschreibungen von Ihnen, Linie Das KFC-Team hellocolonel@kfc.com (Original) Merci xavier, Votre message donne le sourire à toute l'équipe 😊 Au plaisir de vous revoir chez nous, Tenders'ment vôtre, Line La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar 22.a
    3 / 5
    Le 22/02/2022 à 15:47

    (Übersetzt von Google) Bei kfc ist das Hühnchen sehr gut, leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Pommes, ein weiteres Problem ist die Größe der Saucen, es wird zwangsläufig fehlen, wenn Sie Eimer oder Hühnchenstücke nehmen. Es ist eine Schande, immer noch extra bezahlen zu müssen, wenn man weiß, dass kfc bereits ein ziemlich teures Fast Food ist! (Original) Chez kfc leur poulet est très bon malheureusement j’ai été très déçu par la qualité des frites, un autre problème est la taille des sauces, il en manquera forcément si vous prenez des buckets ou des pièces de poulet. C’est dommage de devoir encore payer un supplément sachant que le kfc est déjà un fast food plutôt cher !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo 22 Sauvage, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre E-Mail sehr ernst und geben die Informationen weiter. Bis bald in eurem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour 22 Sauvage, nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. Nous prenons votre mail très au sérieux et faisons remonter l'information. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar clara.e
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 19:00

    (Übersetzt von Google) Ekelhaft weiche und kalte Pommes, meine Kinder haben sie nicht gegessen, Getränke ohne Blasen kurz gesagt, nie wieder dort, ich habe mir mehrere Chancen gegeben, indem ich mir gesagt habe, das nächste wird besser, naja, nicht einmal, und ich habe nur kein Eis gesehen 😡 (Original) Frites dégueulasse molles et froides mes enfants ne les ont pas mangés , boissons sans bulles bref plus jamais la bas , j ai laissé plusieurs chance en me disant la prochaine sera meilleur ben même pas ,et je viens de voir pas de glace 😡

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Clara, Es tut mir leid, Sie zu lesen! Ihre Nachricht wurde soeben an das gesamte Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie eine bessere Zeit haben werden, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen. zärtlich dein, Linie hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour clara, Je suis désolée de vous lire ! Votre message vient d'être transmis à toute l'équipe. Nous espérons vous faire vivre un meilleur moment si vous décidez de revenir nous voir. Tenders'ment vôtre, Line hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Samihati.a
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 09:18

    (Übersetzt von Google) Exzellenter Empfang und herzlicher Service. Das Huhn und die Burger sind sehr gut, ich rate Ihnen dringend, dorthin zu gehen. (Original) Excellent accueil et service chaleureux. Le poulet et les burger sont très bon, je vous conseil vivement d’y aller.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Samihati, Deine Nachricht bringt das ganze Team zum Schmunzeln 😊 Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei uns, zärtlich dein, KFC-Team hellocolonel@kfc.com (Original) Merci Samihati, Votre message donne le sourire à toute l'équipe 😊 Au plaisir de vous revoir chez nous, Tenders'ment vôtre, La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar marie.e
    1 / 5
    Le 19/07/2020 à 17:01

    (Übersetzt von Google) diesen donnerstag bestelle ich kfc von nur essen Er liefert mir das Essen spät so kalt und auf Bestellung bestellte ich ein scharfes Hotdog-Gericht und ein nicht-scharfes Hotdog-Gericht, wo die Jalapenos sind, und ich sehe, dass die beiden Menüs nicht alle mit einem Haar in den Pommes und zusätzlich im Mund meiner Tochter zum Glück gewürzt sind Abfangen vor und Fotos zu unterstützen (Original) ce jeudi je fais une commande a kfc aupres de just eat il me livre le repas en retard donc repas froid et sur la commande j'ai commande un plat hotdog epice et un plat hotdog non epice ou sont les jalapenos et je vois que les deux menus sont non epices le tout evec un cheveu dans les frites et en plus dans la bouche de ma fille heureusement intercepte avant et photos a l'appui

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Marie Germaine, wir entschuldigen uns für diese unbefriedigende Kundenerfahrung. Das Küchenpersonal muss eine Charlotte tragen, wir werden an diesem Tag auf die Kameras schauen, um genau zu sehen, was passiert ist. Sie können uns weitere Informationen (Bestellzeit, Bestellnummer, ...) an die Adresse senden: kfcstrasbourg@gmail.com. Vielen Dank bald in Ihrem KFC Straßburg (Original) Bonjour Marie Germaine, nous sommes désolés de cette expérience client insatisfaisante. Le personnel en cuisine porte obligatoirement une charlotte, nous allons visualiser les caméras ce jour là pour voir exactement ce qu'il s’est passé. Vous pouvez nous envoyer plus d'informations (heure de la commande, numéro de commande,...) à l'adresse : kfcstrasbourg@gmail.com. Merci à bientôt dans vos KFC Strasbourg

  • Avatar Wilm.n
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 14:11

    (Übersetzt von Google) Vielen Dank an Shaïna für ihren schnellen Service und ihre Freundlichkeit. Heißes und gutes Produkt! (Original) Merci à Shaïna pour son service rapide et sa gentillesse. Produit chaud et bon !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Wilm, Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihr KFC-Erlebnis genossen haben. Unser Team verbiegt sich dafür und freut sich, von Ihnen zu lesen 😉 zärtlich dein, Vincent KFC-Team hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Wilm, Merci pour votre note 5⭐! Nous sommes heureux que votre expérience KFC vous ai satisfait. Notre équipe se plie en quatre pour ça et sera ravie de vous lire 😉 Tenders'ment vôtre, Vincent La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Elise.A
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 10:01

    (Übersetzt von Google) Schön, nichts zu beanstanden, außer der Lage der Tische, die seltsam angeordnet sind. (Original) Sympathique rien à redire sauf d'emplacement des tables qui sont bizarrement agencé.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Elise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bis bald in Ihrem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Elise, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar lilou.l
    1 / 5
    Le 22/11/2021 à 19:45

    (Übersetzt von Google) Kein Respekt vor meiner Bestellung, alles war kalt, außerdem war mein Wrap mit einem total harten Pfannkuchen zerrissen! Die Vorbereitung war zu lang für die Qualität dessen, was mir serviert wurde. Kurz gesagt, ich empfehle es nicht! (Original) Aucuns respects de ma commande, tout était froid, de plus mon wrap était déchiré avec un crêpe complètement dure! La préparation à été trop longue pour la qualité de ce qui m'as été servie. Bref je ne recommande pas!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Lilou, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern Ihre unbefriedigende Kundenerfahrung. Zögern Sie nicht, uns unter kfcstrasbourg@gmail.com zu schreiben, um uns Ihre detaillierte Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder im KFC Straßburg und Vendenheim zu sehen :) (Original) Bonjour Lilou, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. Nous sommes désolés de votre expérience client insatisfaisante. N'hésitez pas à nous écrire à l'adresse kfcstrasbourg@gmail.com pour nous faire part de votre avis détaillé. Nous espérons vous revoir bientôt dans les KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Jean.u
    3 / 5
    Le 13/02/2022 à 15:22

    (Übersetzt von Google) Entspricht der Kette. Schneller und einladender Service (Original) Conforme à la chaîne. Service rapide et bon accueil

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jean Luc, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bis bald im KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Jean Luc, nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans les KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Harris.p
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 21:58

    (Übersetzt von Google) Es war so schön, ein guter Empfang ... Ich empfehle es jedem 😉 (Original) C'était trop sympa, une bonne accueil... Je le recommande à tous 😉

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Harris, Danke für deine 5⭐! Das Team freut sich, Sie zu lesen und hofft, dass Sie bald wieder einen guten KFC-Moment erleben 😉 zärtlich dein, Cindy KFC-Team hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Harris, Merci pour vos 5⭐! L'équipe est ravie de vous lire et espère vous faire revivre bientôt un bon moment KFC 😉 Tenders'ment vôtre, Cindy La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Litouka.w
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 16:12

    (Übersetzt von Google) Herzlich willkommen! Bester KFC in Straßburg? Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren (Original) Super accueil ! Meilleur KFC de Strasbourg ❤️ Hâte d’y retourner

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Lituka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese nette 5⭐-Bewertung zu hinterlassen! Ihre Nachricht wurde mit dem Team geteilt 😊 Freut mich, Sie bald zu sehen, zärtlich dein, Céline, Team KFC hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Litouka, Merci d'avoir pris le temps de nous laisser cette belle note 5⭐! Votre message a été partagé avec l'équipe 😊 Au plaisir de vous revoir bientôt, Tenders'ment vôtre, Céline, La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Justine.k
    2 / 5
    Le 17/04/2022 à 07:17

    (Übersetzt von Google) Kalt servierte Speisen... (Hot-Dog, Burger, Pommes) Ein paar Stunden später wurde ich krank. Unnötig zu erwähnen, dass ich nicht vorhabe, wiederzukommen. (Original) Repas servis froids... (Hot-dog, burger, frites) Je suis tombée malade quelques heures après. Inutile de dire que je ne pense pas revenir.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Justin, Es tut mir leid, Sie zu lesen, und lade Sie ein, uns unter hellocolonel@kfc.com zu kontaktieren. Vielen Dank und hoffentlich bis bald, zärtlich dein, Linie hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Justine, Je suis désolée de vous lire et vous invite à nous contacter à l'adresse e-mail hellocolonel@kfc.com. Merci et je l'espère à bientôt, Tenders'ment vôtre, Line hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Mowgli.
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 16:12

    (Übersetzt von Google) Verrückter Service! Einladend und hilfsbereit, der Direktor ist Blut 🤙🏽🩸 #boycottéhommedefer (Original) Service dingue ! Accueillant et serviables, le directeur c’est le sang 🤙🏽🩸 #boycottéhommedefer

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Mogli, Deine Nachricht bringt das ganze Team zum Schmunzeln 😊 Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei uns, zärtlich dein, Céline, Team KFC hellocolonel@kfc.com (Original) Merci Mowgli, Votre message donne le sourire à toute l'équipe 😊 Au plaisir de vous revoir chez nous, Tenders'ment vôtre, Céline, La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Melhane-Wessam.i
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 16:14

    (Übersetzt von Google) Dieses Restaurant ist sehr gut, sauber und die Kundschaft ist herzlich und die angebotenen Menüs sind sehr gut (Original) Ce restaurant est très bien, propre et la clientèle est chaleureuse et les menus proposés sont très bon

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Melhane-Wessam, Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihr KFC-Erlebnis genossen haben. Unser Team verbiegt sich dafür und freut sich, von Ihnen zu lesen 😉 zärtlich dein, Linie La Team KFC hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Melhane-Wessam, Merci pour votre note 5⭐! Nous sommes heureux que votre expérience KFC vous ai satisfait. Notre équipe se plie en quatre pour ça et sera ravie de vous lire 😉 Tenders'ment vôtre, Line La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Mohammed.z
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 13:21

    (Übersetzt von Google) Die beiden Mädchen Bouchra und Chaimae 10 von 10 Präsentation begrüßen die Freundlichkeit (Original) Les deux filles Bouchra et chaimae 10 sur 10 présentation l accueil la gentillesse

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Mohammed, Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer KFC-Erfahrung zufrieden sind. Unser Team beugt sich dafür nach hinten und freut sich, von Ihnen zu hören 😉 Ihre Ausschreibung, Line Das KFC-Team hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Mohammed, Merci pour votre note 5⭐! Nous sommes heureux que votre expérience KFC vous ai satisfait. Notre équipe se plie en quatre pour ça et sera ravie de vous lire 😉 Tenders'ment vôtre, Line La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Ck.
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 16:12

    (Übersetzt von Google) Service an der Spitze! Direktor zu nett und zu schön #meilleurkfcdestrasbourg (Original) Service au top ! Directeur trop gentil et trop beau #meilleurkfcdestrasbourg

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Ck, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese nette 5⭐-Bewertung zu hinterlassen! Ihre Nachricht wurde mit dem Team geteilt 😊 Freut mich, Sie bald zu sehen, zärtlich dein, Céline, Team KFC hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Ck, Merci d'avoir pris le temps de nous laisser cette belle note 5⭐! Votre message a été partagé avec l'équipe 😊 Au plaisir de vous revoir bientôt, Tenders'ment vôtre, Céline, La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Oceane.a
    4 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:15

    (Übersetzt von Google) sehr gut, bis auf die viel zu lange wartezeit auch außerhalb der rushhour! (Original) très bien , hors mis le temps d'attente beaucoup trop long même hors heure de pointe !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Oceane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bis bald in eurem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Oceane, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Valentin.
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 07:36

    (Übersetzt von Google) Hygienestandards schlecht eingehalten, Junk Food noch schlimmer für Ihren Körper. Auch die Sicherheitshinweise bezüglich COVID werden vom Personal selbst nicht eingehalten. (Original) Norme d'hygiène mal respecté, de la malbouffe encore plus mauvaise pour votre corps. Les consignes de sécurité vis-à-vis du COVID ne sont également pas respecté par le staff eux-mêmes.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Valentin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für Ihre unbefriedigende Kundenerfahrung. Zögern Sie nicht, uns unter kfcstrasbourg@gmail.com zu schreiben, um uns Ihre detaillierte Meinung mitzuteilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Valentin, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. Nous sommes désolés de votre expérience client insatisfaisante. N'hésitez pas à nous écrire à l'adresse kfcstrasbourg@gmail.com pour nous faire part de votre avis détaillé. Nous espérons vous revoir bientôt dans les KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Hocine.l
    1 / 5
    Le 14/01/2022 à 11:49

    (Übersetzt von Google) Hallo, Ob im Lieferservice oder zum Mitnehmen in diesem kfc, uns fehlen "immer" ein paar Dinge in der Tüte: Pommes, Menü, Getränke, Soße, Kinderspielzeug etc... In letzter Zeit hat es im Lieferservice komplett an gefehlt gesamtes Menü für 9,95 € auf die 2 bestellten. Sicherlich hatte der Ersteller das "2x" auf dem Menü/Ticket/Bildschirm nicht gesehen. Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, Ihre Mitarbeiter umzuschulen. Unsere Geduld war großartig, aber wir sind jetzt kalt für dieses Restaurant. Auf Wiedersehen und für immer... (Original) Bonjour, Que ce soit en livraison deliveroo ou bien à emporter dans ce kfc, il nous manque "toujours" quelques choses dans le sachet : frites, menu, boissons, sauce, jouet pour enfant etc... Dernièrement, en livraison deliveroo, il manquait carrément un menu entier à 9.95€ sur les 2 commandés. Sûrement le/la préparateur/trice n'avait pas vu le "2x" sur ledit menu/ticket/écran. Peut-être serait-il vraiment utile de refaire faire des formations à vos collaborateurs. Notre patience a été grande mais nous voilà maintenant refroidi pour ce restaurant. Au revoir et à jamais...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Hocin, Wir sind enttäuscht, Ihre Erfahrungen zu lesen. Im Falle eines Fehlers in einem Lieferauftrag müssen Sie jedoch eine Beschwerde bei der Lieferorganisation einreichen. Wir hoffen, Sie haben eine bessere Zeit bei Ihrem nächsten Besuch. Ausschreibung Ihr, Céline, hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Hocine, Nous sommes déçus de lire votre expérience. Cependant en cas d'erreur dans une commande en livraison, vous devez faire votre réclamation auprès de l'organisme de livraisons. Nous espérons vous faire passer un meilleur moment lors de votre prochaine visite. Tender'sment vôtre, Céline, hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Franco.u
    1 / 5
    Le 25/06/2022 à 18:33

    Prezzi folli. Con quei soldi, si mangia in un buon ristorante a Strasbourg

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Frank, Es tut mir leid, Sie zu lesen! Wir hoffen, dass Sie eine bessere Zeit haben werden, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen. zärtlich dein, Linie hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Franco, Je suis désolée de vous lire ! Nous espérons vous faire vivre un meilleur moment si vous décidez de revenir nous voir. Tenders'ment vôtre, Line hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Léa.i
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 20:51

    (Übersetzt von Google) sehr gut, sauber, lächelndes Personal, schade, dass die Gerichte nicht lauwarm sind (Original) très bien, propre, personnel souriant, dommage les plats ne sont tièdes

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Léa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bis bald in eurem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Léa, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Promotours.
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 07:31

    (Übersetzt von Google) Sehr teuer, und jetzt geben sie nur noch "Flügel" ... sie geben keine Hühnchenstücke mehr wie früher ... (Original) Muy caro, y ahora solo dan "alitas".. ya no dan piezas de pollo como antes...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Promotiontours, Bei KFC steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir passen unsere Menüs regelmäßig an, um Ihnen eine Vielzahl von Hühnchenprodukten anzubieten: Sandwiches, Hähnchenstücke oder unsere berühmten Buckets zum Teilen. Unser Ziel ist es, Ihnen die größtmögliche Auswahl zu bieten, indem wir unsere Speisekarte das ganze Jahr über anpassen, um sicherzustellen, dass jeder schmackhafte und qualitativ hochwertige Produkte wählen kann. Zu Ihrer Information, die KFC-Menüs sind gemäß den nationalen Präferenzen definiert. Vor ein paar Jahren haben wir nicht scharfe Flügel angeboten und sie waren nicht sehr beliebt. Anton hellocolonel@kfc.com (Original) Hello Promotours, At KFC, customer satisfaction is paramount. We regularly modify our menus to offer you a variety of chicken products: sandwiches, chicken pieces or our famous Buckets to share. Our aim is to provide you with the widest possible choice by adjusting our menu throughout the year to ensure that everyone can choose tasty, high quality products. For your information, KFC menus are defined according to national preferences. A few years ago, we offered non-hot wings and they were not very popular. Antoine hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Veronique.M
    2 / 5
    Le 07/11/2021 à 12:46

    (Übersetzt von Google) Für die Sauberkeit ok, aber alle Speisen sind kalt, eines der Kommandoterminals klingelt ständig und das Personal reagiert sehr schlecht, wenn es aufgefordert wird, das Geschirr aufzuwärmen.Die Temperatur im Raum ist eiskalt. Alles ermutigt dich, nicht wiederzukommen !! (Original) Ok pour la propreté mais toute la nourriture est froide, une des bornes de commande sonne sans discontinuer et le personnel répond très mal lorsqu'on leur demande de réchauffer les plats de plus il fait une température glaciale dans la salle. Tout incite à ne surtout pas revenir !!🤬🤬🤬

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Véronique, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern Ihre unbefriedigende Kundenerfahrung. Zögern Sie nicht, uns unter kfcstrasbourg@gmail.com zu schreiben, um uns Ihre detaillierte Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder im KFC Straßburg und Vendenheim zu sehen :) (Original) Bonjour Véronique, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. Nous sommes désolés de votre expérience client insatisfaisante. N'hésitez pas à nous écrire à l'adresse kfcstrasbourg@gmail.com pour nous faire part de votre avis détaillé. Nous espérons vous revoir bientôt dans les KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Justin.l
    3 / 5
    Le 15/03/2022 à 20:07

    (Übersetzt von Google) Die Korruption mit dem Eis und dem Kaffee dort ... na ja, ich bin kaputt gegangen, aber ich hatte kein Gewissen, es reicht nicht, solche Leute zu kaufen! Nicht Coronel Whatsapp (Original) La corruption avec la glace et le café là... bah ouai j'ai craqué mais pas aqui de conscience c'est pas ouf d'acheter les gens comme ça ! Pas Coronel Whatsapp

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Justin, Es tut mir leid, Sie zu lesen! Ihre Nachricht wurde soeben an das gesamte Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie eine bessere Zeit haben werden, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen. zärtlich dein, Linie hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Justin, Je suis désolée de vous lire ! Votre message vient d'être transmis à toute l'équipe. Nous espérons vous faire vivre un meilleur moment si vous décidez de revenir nous voir. Tenders'ment vôtre, Line hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Regine.e
    2 / 5
    Le 29/04/2022 à 05:21

    (Übersetzt von Google) Ich esse zu Mittag an einem halb abgeräumten Tisch, bestelle bp. Könnte es besser machen. (Original) J'ai déjeuner sur une table à moitié nettoyer, pb de commande. Peu mieux faire.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Regina, Es tut mir leid, Sie zu lesen, und lade Sie ein, uns unter hellocolonel@kfc.com zu kontaktieren. Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Antonius (Original) Bonjour Regine, Je suis désolé de vous lire et vous invite à nous contacter à l'adresse e-mail hellocolonel@kfc.com. Merci et je l'espère à bientôt, Antoine

  • Avatar Radhia.o
    3 / 5
    Le 30/05/2022 à 20:01

    (Übersetzt von Google) Es stimmt, dass für den Preis kalte Pommes etwas missbraucht werden 😠 (Original) C'est vrai que pour le prix, des frites froides c'est légèrement abusé😠

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Radhia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für Ihre unbefriedigende Kundenerfahrung. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an kfcstrasbourg@gmail.com zu schreiben, um Ihre vollständige Meinung einzuholen. Bis bald in eurem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Radhia, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. Nous sommes désolés de votre expérience client insatisfaisante. Nous vous invitons à nous écrire par mail à l'adresse kfcstrasbourg@gmail.com afin de recueillir votre avis complet. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Assia.a
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 09:42

    (Übersetzt von Google) Ich empfehle dieses Restaurant, weil der Service, die Qualität und die Begrüßung bei der Verabredung herzlich sind (Original) Je vous recommande ce restaurant car le service la qualité et L acceuil sont au rdv cordialement

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Assia, Deine Nachricht bringt das ganze Team zum Schmunzeln 😊 Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei uns, zärtlich dein, KFC-Team hellocolonel@kfc.com (Original) Merci Assia, Votre message donne le sourire à toute l'équipe 😊 Au plaisir de vous revoir chez nous, Tenders'ment vôtre, La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Mélody.e
    1 / 5
    Le 17/11/2021 à 21:16

    (Übersetzt von Google) Also die Sauberkeit des Platzes manchmal.... Sorry aber hey wir sind noch in einem Restaurant Und auf der anderen Seite finden wir es bei KFC normal, dass Pommes kopfüber in Take-Away-Paketen !? Nicht im Lieferumfang eh aber gut selbst mitgenommen... (Dies ist nicht das erste Mal...) (Original) Alors la propreté de l'endroit parfois.... Pardon mais bon on est quand même dans un Resto Et par contre on trouve ça normal chez KFC les frites à l'envers dans les paquets à emporter!? Pas en livraison hein mais bien en emporté nous même... (Ce n'est pas la première fois...)

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Melody, Es tut mir leid, Sie zu lesen und Ihre Nachricht an das Team weiterzugeben. Um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, haben wir in Zusammenarbeit mit erfahrenen Infektionsmedizinern unsere Hygienemaßnahmen verstärkt: verstärktes Händewaschen, verstärkte Flächendesinfektion, hydroalkoholisches Gel vorhanden, Abstand zwischen Mitarbeitern und Kunden, Tragen der von uns geforderten Maske Mitarbeiter usw. Das Team führt den ganzen Tag über regelmäßige Zimmerreinigungen durch. Wir werden unser Bestes tun, um Sie in Zukunft besser begrüßen zu können, Cindy (Original) Bonjour Mélody, Je suis désolée de vous lire et transmets votre message à l'équipe. Pour veiller à la santé de nos clients et de nos employés, nous avons renforcé nos mesures sanitaires en collaboration avec des médecins experts infectiologues : lavage des mains renforcé, désinfection renforcée des surfaces, gel hydro alcoolique à disposition, distance entre employés et clients, port du masque obligatoire par nos employés, etc. L'équipe effectue des nettoyages réguliers de la salle tout au long de la journée. Nous nous efforcerons de mieux vous accueillir à l'avenir, Cindy

  • Avatar antoine.o
    1 / 5
    Le 25/10/2021 à 19:39

    (Übersetzt von Google) Bei nur zehn Kunden, kalten und schlecht zusammengestellten Sandwiches war die Wartezeit viel zu lang. Irrer Mangel an Hygiene, alle Sofas sind fettig und die Tische auch. Befehl trotzdem respektiert (Original) Attente beaucoup trop longue alors qu'il y a une dizaine de clients seulement, sandwichs froids et mal assemblés. Manque d'hygiène aberrant, tous les canapés sont gras et les tables également. Commande respectée néanmoins

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Antoine, Es tut mir leid, Sie zu lesen und lade Sie ein, uns unter der E-Mail-Adresse hellocolonel@kfc.com zu kontaktieren. Danke und ich hoffe bis bald, Celine (Original) Bonjour antoine, Je suis désolée de vous lire et vous invite à nous contacter à l'adresse e-mail hellocolonel@kfc.com. Merci et je l'espère à bientôt, Céline

  • Avatar Claudia.e
    3 / 5
    Le 27/04/2022 à 21:19

    (Übersetzt von Google) Freundliches Personal, das Hotel war bis auf ein kleines Problem sauber, das Essen war kaum heiß? (Original) Personnel accueillant, le lieu était propre sauf petit bémol le repas est à peine chaud 😔

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern diese Kundenerfahrung. Zögern Sie nicht, dieses Problem an der Kasse zu melden, um Ihre lauwarmen Produkte gegen heiße Produkte einzutauschen! Bis bald in eurem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Claudia, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. Nous sommes désolés de cette expérience client. N'hésitez pas à signaler ce problème en caisse, afin d'échanger vos produits tièdes contre des produits chauds ! A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar TheNokiFlores.
    1 / 5
    Le 22/12/2021 à 20:28

    (Übersetzt von Google) Wir bestellten 50 € KFC, wir bekamen eine Bestellung von jemand anderem mit dem gleichen Vornamen, die 20 € wert sein sollte… null. Bringen Sie Ihrem Teamkollegen bei, wie man arbeitet. Verdorbenes Essen (Original) Nous avons commandé pour 50€ de KFC, nous avons reçu une commande d’une autre personne, avec le même prénom, qui devait valoir 20€… nul. Apprenez à vos coéquipier à travailler. Repas gâché

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo TheNokiFlores, Es tut uns leid, Sie zu lesen, und laden Sie ein, uns unter der E-Mail-Adresse hellocolonel@kfc.com zu kontaktieren. Danke und ich hoffe bis bald, Cindy (Original) Bonjour TheNokiFlores, Je suis désolée de vous lire et vous invite à nous contacter à l'adresse e-mail hellocolonel@kfc.com. Merci et je l'espère à bientôt, Cindy

  • Avatar michele.u
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 10:01

    (Übersetzt von Google) Einheimische etwas klein, aber sauber qualifiziertes Personal essen sehr gut, servieren keine Bierautomaten, die ich empfehle (Original) Locale un po piccolo ma pulito personale qualificato mangiare buonissimo non servono birra casse automatiche consiglio

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Michele, danke für deine Meinung. Bis bald in Ihrem KFC Rivétoile :) (Original) Bonjour Michele, merci pour votre avis. A bientôt dans votre KFC Rivétoile :)

  • Avatar Zaouali.e
    2 / 5
    Le 13/02/2022 à 00:22

    (Übersetzt von Google) Zart kalt, nicht knusprig und in Fett getränkt, das schmeckt man stark, und doch esse ich gerne Fett, aber da fürchterlich (Original) Tenders froids, pas croustillants et imbibés de gras qu'on sent fort au goût, et pourtant j'aime manger gras mais là horrible

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Zaouali, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für Ihre unbefriedigende Kundenerfahrung. Zögern Sie nicht, uns unter kfcstrasbourg@gmail.com zu schreiben, um uns Ihre detaillierte Meinung mitzuteilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Zaouali, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. Nous sommes désolés de votre expérience client insatisfaisante. N'hésitez pas à nous écrire à l'adresse kfcstrasbourg@gmail.com pour nous faire part de votre avis détaillé. Nous espérons vous revoir bientôt dans les KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Rémi.E
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 12:53

    (Übersetzt von Google) Ein Klassiker, mitten in der Stadt, mit vielen Leuten zur Rush Hour! (Original) Un classique, en centre-ville, avec pas mal de monde en heure de pointe !

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Rémi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bis bald in eurem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Rémi, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Selbinaz.a
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 15:30

    (Übersetzt von Google) Ich habe eine Menge zögern Sie nicht zu kommen (Original) J’aie beaucoup n’hésitez pas à venir

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Selbinaz, Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihr KFC-Erlebnis genossen haben. Unser Team verbiegt sich dafür und freut sich, von Ihnen zu lesen 😉 zärtlich dein, Linie La Team KFC hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Selbinaz, Merci pour votre note 5⭐! Nous sommes heureux que votre expérience KFC vous ai satisfait. Notre équipe se plie en quatre pour ça et sera ravie de vous lire 😉 Tenders'ment vôtre, Line La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar mickael.t
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 18:14

    (Übersetzt von Google) Kam für eine Familienzeit nach einem Einkaufstag im Einkaufszentrum. Sehr angenehmer Moment, gute Wahl für Kindermenüs. Sie hatten eine tolle Zeit. Schneller und persönlicher Service an der Spitze. Sehr sauberes und geräumiges Zimmer. Wird bald wieder gemacht. (Original) Venu passer un moment en famille après une journée shopping dans le centre commercial. Moment très agréable, bon choix pour les menus enfants. Ils se sont régalé. Service rapide et personnelle au top. Salle très propre et spacieuse. A refaire bientôt.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Mickael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bis bald in Ihrem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Mickael, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Dolma.s
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 21:26

    (Übersetzt von Google) Geräumig müssen wir auch jedes Mal nach Ketchup fragen?. (Original) Spacious also do we need to ask everytime for ketchup?.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Dolma, Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht, die ich gerne mit dem gesamten Team teilen werde. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen Cindy KFC-Team hellocolonel@kfc.com (Original) Hi Dolma, Thank you for your kind message, that I will happily share with the whole team. We look forward to welcoming you again, Yours tendersly, Cindy KFC Team hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Jibril.a
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 16:14

    (Übersetzt von Google) Dieses Restaurant ist unglaublich, ich empfehle es, die Angestellten sind sehr freundlich. (Original) Ce restaurant est incroyable je vous le conseil les employés sont très chaleureux

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jibril, Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihr KFC-Erlebnis genossen haben. Unser Team verbiegt sich dafür und freut sich, von Ihnen zu lesen 😉 zärtlich dein, Linie La Team KFC hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Jibril, Merci pour votre note 5⭐! Nous sommes heureux que votre expérience KFC vous ai satisfait. Notre équipe se plie en quatre pour ça et sera ravie de vous lire 😉 Tenders'ment vôtre, Line La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar lucie.a
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 18:00

    (Übersetzt von Google) Das Brathähnchen ist ein Genuss und das Personal ist großartig. Die Bestellung wurde schnell, warm und vollständig serviert und meine Wünsche wurden respektiert. Die Anlage ist super schön und sehr sauber. (Original) le poulet frit est un délice et le personnelle est super. la commande à été servie rapidement, chaude et complete et mes demandes respecter. le cadre est super agréable et très propre.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Lucie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bis bald in Ihrem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Lucie, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Marine.c
    1 / 5
    Le 02/10/2021 à 12:13

    (Übersetzt von Google) Katastrophale Erfahrung! Wir haben (wirklich) 40 Minuten gewartet, um unsere Bestellung abholen zu können. Zwei junge Frauen an der Theke an einem Samstag um 13.30 Uhr (es könnte etwas hell sein!). Außerdem hat uns niemand nach unserem Gesundheitspass gefragt. Die Mülleimer quellen über und die Tische sind dreckig. Es wurde uns keine kommerzielle Geste angeboten (Original) Expérience catastrophique ! Nous avons attendu 40 minutes (vraiment) afin de pouvoir récupérer notre commande. Deux jeunes femmes présentes au comptoir un samedi à 13h30 (c’est peut être un peu light !). De plus, personne ne nous a demandé notre pass sanitaire. Les poubelles débordent et les tables sont sales. Aucun geste commercial ne nous a été proposé

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Marine, Die Wartezeit tut uns leid! Wir geben Ihre Nachricht an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen, um Sie schneller bedienen zu können! Cindy hellocolonel@kfc.com. (Original) Bonjour Marine, Nous sommes désolés pour ce temps d'attente ! Nous transmettons votre message à toute l'équipe. Nous espérons vous revoir bientôt chez nous pour vous servir plus rapidement! Cindy hellocolonel@kfc.com.

  • Avatar Jeteme.
    4 / 5
    Le 24/02/2022 à 01:56

    (Übersetzt von Google) Ein gut gelauntes Restaurant. Mit seinen Spezialisten kommen wir immer wieder gerne zur kfc. Ich empfehle ich liebe dich kfc 😊😊😊 (Original) Un restaurant bon enfant. Avec ses spécialisés, on prends toujours plaisir à venir au kfc. Je recommande je t'aime kfc 😊😊😊

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Jeteme, wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihren Kommentar! Bis bald in eurem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Jeteme, nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. Nous sommes ravis de votre commentaire ! A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Noémie.a
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 11:44

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Erfahrung, guter Empfang und sehr gute Produkte (Original) Très bonne expérience, bonne accueil et poduits très bons

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Noemie, Deine Nachricht bringt das ganze Team zum Schmunzeln 😊 Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei uns, zärtlich dein, Cindy KFC-Team hellocolonel@kfc.com (Original) Merci Noémie, Votre message donne le sourire à toute l'équipe 😊 Au plaisir de vous revoir chez nous, Tenders'ment vôtre, Cindy La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Way.o
    4 / 5
    Le 23/03/2021 à 06:56

    (Übersetzt von Google) Begrüßungskellner, saubere Tische, heißes Essen. Oft ist die Wartezeit etwas zu lang. (Original) Serveur accueillant, tables propres, nourriture servie chaude. Souvent, le temps d’attente est légèrement excessif.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Way Joey, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Bis bald in Ihrem KFC Straßburg und Vendenheim :) (Original) Bonjour Way Joey, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. A bientôt dans vos KFC Strasbourg et Vendenheim :)

  • Avatar Alicia.s
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 20:49

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliches, schnelles und hilfsbereites Personal! Ich empfehle. (Original) Personnel très accueillant, rapide et serviable ! Je recommande.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Alicia, Vielen Dank für Ihre 5⭐ Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihr KFC-Erlebnis genossen haben. Unser Team verbiegt sich dafür und freut sich, von Ihnen zu lesen 😉 zärtlich dein, Linie La Team KFC hellocolonel@kfc.com (Original) Bonjour Alicia, Merci pour votre note 5⭐! Nous sommes heureux que votre expérience KFC vous ai satisfait. Notre équipe se plie en quatre pour ça et sera ravie de vous lire 😉 Tenders'ment vôtre, Line La Team KFC hellocolonel@kfc.com

  • Avatar Lindsayy.n
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 17:25

    (Übersetzt von Google) Erstes und letztes Mal für uns an diesem Ort Brotbuben sehr harte Tender reden nicht darüber es ist eine Schande, es Brathähnchen zu nennen die schrecklichen Pommes hat nichts mit Sacha Chicken zu tun, die auch Spezialist für Brathähnchen ist Ich lade Sie ein, folge dem Beispiel dieser Einrichtung (Original) Première et dernière fois pour nous dans se lieux pain buger très dur tenders n'en parlons pas c'est une honte d'appeler ça du poulet frit les frites horrible complètement rien à avoir avec Sacha Chicken qui lui aussi est spécialiste du poulet frit je vous invite à prendre exemple sur cet établissement

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Lindsay, es tut uns leid für Ihre unbefriedigende Kundenerfahrung. Wir laden Sie ein, uns per E-Mail an die Adresse kfcstrasbourg@gmail.com zu schreiben, um Ihren Besuch bei KFC Vendenheim angemessen zu beantworten. Danke und guten Tag :) (Original) Bonjour Lindsay, nous sommes désolés de votre expérience client insatisfaisante. Nous vous invitons à nous écrire par mail à l'adresse, kfcstrasbourg@gmail.com, afin d'apporter une réponse adéquate à votre passage au KFC Vendenheim. Merci et bonne journée :)

  • Avatar Stephane.a
    1 / 5
    Le 12/11/2021 à 12:33

    (Übersetzt von Google) Uber-Kurier besetzen den Platz vor den Kassen. Sie müssen sich den Weg bahnen, um Ihre Bestellung zu erhalten. Was die Kontrolle des Gesundheitspasses anbelangt, ist es vorzuziehen, ihn vor der Bestellung anzufordern und nicht zum Zeitpunkt der Ausstellung. Aber in diesem Restaurant hat der Umsatz Vorrang vor dem Rest. (Original) Les livreurs Uber occupent l'espace devant les caisses. Il faut jouer des coudes pour réceptionner sa commande. Quant au contrôle du passe sanitaire, il serait préférable de le demander avant la commande pas au moment de sa délivrance. Mais dans ce restaurant le chiffre d'affaires passe devant le reste.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) „Hallo Stephan, Es tut mir leid, Sie zu lesen! Ihre Nachricht wurde soeben an das gesamte Team gesendet. Wir hoffen, Sie haben eine bessere Zeit, wenn Sie sich entscheiden, wiederzukommen und uns zu besuchen. Ausschreibungen von Ihnen, hellocolonel@kfc.com Agathe (Original) "Bonjour Stephane, Je suis désolée de vous lire ! Votre message vient d'être transmis à toute l'équipe. Nous espérons vous faire vivre un meilleur moment si vous décidez de revenir nous voir. Tenders'ment vôtre, hellocolonel@kfc.com Agathe

  • Avatar Emilien.r
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 19:45

    (Übersetzt von Google) Tolles kostenloses Eis! Aber wo ist das Doppelmenü für 8€ (Original) Génial une glace gratuite ! Mais où est le double menu à 8€

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke Emilien, Ihre Nachricht bringt das gesamte Team zum Lächeln 😊 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihre Ausschreibung, Line Das KFC-Team hellocolonel@kfc.com (Original) Merci Emilien, Votre message donne le sourire à toute l'équipe 😊 Au plaisir de vous revoir chez nous, Tenders'ment vôtre, Line La Team KFC hellocolonel@kfc.com

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • 3 Pl. Dauphine
  • 67100 Strasbourg
  • kfc.fr

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:30
Dienstag 11:00–23:30
Mittwoch 11:00–23:30
Donnerstag 11:00–23:30
Freitag 11:00–00:00
Samstag 11:00–00:00
Sonntag 11:00–23:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Turnerheim

    (73 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Herzhaftes Essen. Gutes Bier. Wein OK. Preise akzeptabel. Service sehr effizient. Empfohlen für informelle Anlässe im Sommer im Biergarten. Im Winter kann die Akustik im Inneren störend sein - überall harte Oberflächen. Immer noch in Ordnung. (Original) Hearty food. Good beer. Wine OK. Prices acceptable. Service quite efficient. Recommended for informal occasions in summer in the Beer Garden. In winter the acoustics inside can be disturbing - hard surfaces everywhere. Still OK....

  • Latest Listing

    Käsbüro

    (100 Rezensionen)

    Super Atmosphäre, super Essen, super netter Service...

  • Latest Listing

    peking

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen (Original) Dobre jedzenie...

  • Latest Listing

    Da Giusi Ristorante Maxdorf

    (99 Rezensionen)

    Für mich meistens die 4 Sterne wert...

  • Latest Listing

    Gaststätte Zum Tierpark

    (100 Rezensionen)

    Essen ist top....

  • Latest Listing

    Sale e pepe

    (30 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Pfeffer. (Original) pepe....

SIEHE TELEFONNUMMER