FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants FeinWERK – Das Restaurant im FederWERK in St. Georgen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Dachterrasse

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Restaurant, Bar, Café,

Die Meinungen (31)

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 18:29

    Das Essen hier war super lecker, wenn auch etwas teurer. Es gab vor den Gerichten immer einen Gruß aus der Küche. Die Karte ist übersichtlich und schön gestaltet. Reichlich Auswahl an Getränken, inkl. Weine. Dass unsere Tochter bei uns mitgegessen hat, war überhaupt kein Problem. Auch das Frühstück hier war echt mega lecker und frisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Brück herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem FeinWERK Restaurant mit Ihrer Familie. Es freut uns sehr das Sie die von Ihnen gewählten Gerichte geniessen konnten. Wir kochen ausschliesslich Frisch und mit ausgewählten Produkten, bevorzugt aus der Region. Die gleiche Idee verfolgen wir auch in unserer Weine & Getränkekarte, mehr Auswahl von deutschen Winzern aus der näheren Regionen. Aber durchaus interessante Gewächse auf unsere Wein des Monats Auswahl. Danke auch für das Kompliment für unser Frühstücksbuffet. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Ihr FeinWERK Team & Helmut Anzer

  • Avatar Nina-Christin.e
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 13:39

    Die schlechten Bewertungen hier können wir absolut nicht nachvollziehen. Zumindest nicht, was das Abendessen betrifft! Bzw.: Das Restaurant scheint sich im Vergleich zu vor einem Jahr sehr gebessert zu haben. Wir waren als Gäste im Hotel (das auch wirklich toll ist) und haben uns entscheiden, abends im Feinwerk zu essen - eine sehr gute Entscheidung. Zuerst muss man sagen, dass das Restaurant eine tolle Philosophie verfolgt, nämlich so wenig wie möglich wegzuwerfen und regionale Produkte zu verwenden. Wir haben einen Gruß aus der Küche bekommen und Entenbrust, Rostbraten und Hirschrücken bestellt - von der Vorspeise bis zum Nachtisch (Dreierlei von der Schokolade und Zitronenküchlein) war alles wirklich ausgezeichnet, ebenso die Getränke, das angenehme Ambiente und der freundliche und zuvorkommende Service. Die sehr gute Qualität rechtfertigt die Preise zu 100% - jeder, der hier behauptet, das Essen sei zu teuer, kennt wohl den Unterschied von gutem und ausgezeichnetem Essen nicht. Zumindest bei uns hat das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gestimmt. Wir würden ausnahmslos jedem empfehlen, hierherzukommen, wenn man in der Nähe (z.B. Triberg) ist. Auch denjenigen, die hier vor einiger Zeit nicht so zufrieden waren. Danke liebes Feinwerk-Team für den tollen Abend und das beste Essen seit Langem!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Heine, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem FeinWERK Restaurant. Es freut uns sehr das wir Sie mit unseren kulinarischen und Service Leistungen überzeugen konnten. Auch das Sie uns zur Seite springen und das Preis Leistungsverhältnis hervorheben. Und wie wir wissen ist auch die direkte Empfehlung das wertvollste, dafür möchte ich mich auch bedanken. Wir aktzeptieren aber auch die Meinungen aller Gäste und versuchen immer uns zu verbessern und auf Kommentare und Hinweise einzugehen. Das FeinWERK Team und ich freuen uns Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüssen zu dürfen Freundliche Grüsse Helmut Anzer Hotel Direktor

  • Avatar P..c
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 12:11

    Der leckere Business Lunch ist eine Bereicherung für St. Georgen. Die nette Kellnerin ist immer sehr aufmerksam. In dem wunderschönen, hellen und mit freundlichen Farben ausgestattetem Ambiente kann man sich eine kleine Auszeit zur Mittagszeit nehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schön herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr das wir Sie mit unserer Küche und Service Leistung überzeugen konnten. Wir haben auch regelmässig spezielle Angebote, wie 8. März Weltfrauentag oder 17. März Rumtasting mit einem 3 Gänge Menü. Das FeinWERK Restaurant ist immer ein Besuch wert. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen Ihr FederWERK Team

  • Avatar Jonas.
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 12:52

    Ich kann die eher negativen Eindrücke der anderen Kommentare nicht ganz nachvollziehen, ich fand den Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal war zuvorkommend und kompetent. Die Portionen sind völlig in Ordnung, schön angerichtet und es schmeckte lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jonas K herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant FeinWERK und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns natürlich sehr das wir Sie mit unserem Ambiente, den Gerichten in Portion sowie Qualität überzeugen durften. Sehr gerne gebe ich das Kompliment an die Küche sowie an den Service weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. In ein paar Tagen beginnt unsere Spargelsaison. Freundliche Grüsse Ihr FeinWERK Team & Helmut Anzer

  • Avatar Ottmar.e
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 17:35

    Am 17.6.2022 nahm ich an einem „Get Together“ auf der herrlichen Dachterrasse des Hotels Federwerk teil. Rund 35 Personen kamen zu diesem vorabendlichen Empfang – dessen Termin und Durchführungs-Details Wochen, wenn nicht Monate vorher haarklein seitens des Veranstalters vorgegeben und mit der entsprechend zuständigen Person im Hause Federwerk/Feinwerk besprochen worden waren. Gemessen an den Möglichkeiten, solch eine kleine Veranstaltung zumindest ordentlich durchzuführen, war dies am 17.6.2022 schlichtweg eine Katastrophe. Hier nur EINIGE Beispiele: •
Es waren keinerlei Deko-Elemente (wie z.B. Sitzkissen, Topfpflanzen, etc.) auf der Terrasse vorhanden. Somit wirkte der Empfang völlig improvisiert und lieblos, keinesfalls „gastfreundlich“. •• Getränke und Fingerfood wurden spät und nicht im besprochenen Umfang serviert.
Hätte man seitens des Managements die Größe gehabt, den offensichtlichen Mangel an Servicekräften kurzfristig beim Gastgeber anzusagen, hätten wir sicherlich – sofern gut vorbereitet und angerichtet – den Ausschank bzw. das Verteilen selbst übernommen. ••• Die Gänge des im späteren Verlauf des Abends im Restaurant folgenden Menues wurden auf „Zuruf“ und sowohl ohne Detail- als auch ohne Preis-Information aufgenommen. Dass hatte den „Charme“ einer Jugendherberge, führte später (wenig überraschend) zu Fehlern beim Servieren. •••• Im Restaurant befanden sich schließlich Speisenkarten auf den Tischen, die z.b. beim vorher (im Zuruf-Verfahren) avisierten Blatt-Salat plötzlich Garnelen nannten. Somit waren Veganer gezwungen, diese mit zu bezahlen, ohne diese bestellt zu haben. Auch hier auf den Menuekarten keine Preise – Bestellung also kaufmännisch „ins Blaue“. Abenteuerlich. •••••
Das auf der Karte als „Curry-Schaumsüppchen“ bezeichnete Gericht wurde ohne Schaum serviert. Mein „fragender Hinweis“ hierzu wurde von der Servicedame mit Stirnrunzeln kommentiert… ••••••
Bestellte Flaschenweine wurden kommentarlos auf den Tisch gestellt, ohne z.B. zumindest die Flasche (Drehverschluss) zu öffnen. …

Die Servicekräfte selbst trifft jedoch aus meiner Einschätzung sicherlich nicht die Schuld an diessem Desaster. Diese haben nach besten Kräften gearbeitet und sich sehr bemüht, das offensichtliche Fehlen von Kolleg:innen zu kompensieren. Der Fehler liegt eindeutig beim Management, das diesen Abend personell geplant hat. So kann man das nicht machen. 

Unser Gastgeber hat sich am folgenden Tag bei allen Teilnehmern für die ungenügende Leistung im Feinwerk am 17.6. entschuldigt. Schade, dass das nötig war. Die Hardware des Restaurants (besonders der Dachterrasse) ist attraktiv, an der Software muss gewaltig optimiert werden – nicht zuletzt lassen die Preise hier ein deutliches Mehr an Service-Qualität erwarten.

  • Avatar Kompass.o
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 04:25

    Freundlich, teuer und das Stake durchgebraten wie eine Schuhsole. Auf der ersten Seite der Speisekarte wird auf Foodwast hingewiesen und alle Garpunkte des Fleisches und dann so was einfach schade fürs Fleisch

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kompass Kopf, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem FeinWERK Restaurant. Es ist richtig das wir auf Foodwaste und die Garstufen in unserem Menü hinweisen. Leider sind auch wir nicht gefeit vor Fehlern und bitte entschuldigen Sie dass Sie ihr Steak nicht erhalten wie bestellt und der damit verbundenen Qualität. Wir bedauern dies sehr. Gerne hätten wir es auch sofort noch neu zubereitet um Ihnen den Genuss von unserem Top Dry Age Steak von Hoggs Weidetierhaltung zu gewähren. Wenn Sie bitte noch so freundlich wären mit eine Email mit dem Datum Ihres Besuchs zu senden. direktion@federwerk.com. Ich würde dann gerne mit Ihnen noch persönlich in Kontakt treten Freundliche Grüsse Helmut Anzer Hotel Direktor

  • Avatar Jutta.e
    2 / 5
    Le 21/07/2021 à 08:51

    Ich war diese Woche zum ersten Mal im Feinwerk zum Mittagsmenüe und war sehr enttäuscht. Der Vorspeisensalat gnirschte zwischen den Zähnen (Sandreste), das Hauptgericht : breite Nudeln mit Pfifferlingrahmsoße war soweit gut. Wäre aber schön gewesen wenn es nicht nur lauwarm am Tisch angekommen wäre. Einzig sehr gut war das Apfelschorle, das im Preis inkludiert war. Bedienung und Service sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hess, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Federwerk und das Sie Ihre Eindrücke mit uns schildern. Ich bedauere es sehr dass wir Sie nicht mit unserer Küche überzeugen konnten, hätte mir aber gewünscht Sie hätten uns sofort darauf hingewiesen und uns die Möglichkeit gegeben die von Ihnen erwähnten Punkten zu korrigieren. Es freut mich aber auch dass Sie trotzdem den Service positiv hervorgehoben haben. Ich würde mich freuen wenn Sie uns nochmals besuchen würden, damit wir Sie überzeugen können dass das Erlebte nicht unserem Standard entspricht. Freundliche Grüsse Helmut Anzer, Hotel Direktor

  • Avatar Max.
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 19:05

    Das Essen war sehr gut, die Preise sind allerdings etwas gehoben. Gerade bei den Vorspeisen stimmt das Verhältnis nicht ganz. Aber beim Hauptgang kann man nichts aussetzen. Die Getränke sind preistechnisch, bis auf die Cocktails, auch absolut in Ordnung. Kann man weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Max G herzlichen Dank für Ihren Besuch im FeinWERK und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr das wir Sie mit unseren kulinarischen Leistungen überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, möchten Sie aber auch darauf hinweisen das wir sehr viele Produkte direkt von regionalen Produzenten beziehen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen Mit kulinarischen Grüssen Ihr FeinWERK Team

  • Avatar Sabine.o
    5 / 5
    Le 13/06/2020 à 18:12

    Ich kann die teilweise sehr schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir selbst waren zum Abendessen dort. Zusammenfassend können wir sagen, dass das Ambiente, die Getränke und vor allem die Hauptspeisen sehr sehr gut waren. Die Bedienung war durchgehend sehr freundlich. Klar die Preise sind etwas gehoben, aber wenn man gut essen möchte, sollte einem das Wert sein 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Roming herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre warmen Worte. Wir freuen uns das wir Sie überzeugen durften und Sie mit Ihrem Beitrag auch eine Lanze für uns brechen. Dadurch das wir die meisten Produkte wirklich regional von Züchtern beziehen, sind die Preise dementsprechend angepasst. Und wir sind glücklich das Sie das zu schätzen wissen Das Team und ich freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen Freundliche Grüsse Helmut Anzer Hotel Direktor

  • Avatar Regina.
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 15:55

    Das Restaurant kann ich nur sehr weiterempfehlen. Ich gehe sehr ungerne essen, da ich Essen, sobald es nicht ganz frisch ist, nicht vertrage. Das Essen im Feinwerk war das erste, das ich ohne jegliche Probleme essen konnte. Es war nicht nur geschmacklich hervorragend, auch optisch echt super anzuschauen. Das Ambiente war schön und die Bedienung auch durchweg freundlich. Es war wirklich so herausragend gut, dass es mir eine Bewertung wert war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Regina herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant. Es freut uns sehr das wir Sie durch unsere regionale, frische Küche überzeugen durften und auch Ihren Geschmack getroffen haben. Wir nehmen es als ein grosses Kompliment wenn Sie sich dazu berufen fühlten Ihre Eindrücke mit uns uns anderen zu teilen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüssen zu dürfen Freundliche Grüsse Helmut Anzer Hotel Direktor

  • Avatar Florian.c
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 18:40

    Leckeres Frühstücksbuffet. Reichlich Auswahl. Nettes Personal.

  • Avatar Jrene.o
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 08:05

    Modern eingerichtet und gemütlich, hier verweilt man gerne. Das Personal ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen schmeckte lecker, auf Sonderwünsche gingen sie sehr unkompliziert ein. Auch das Frühstück war – wenn auch nur auf einer Etagere – gut. Bei schönem Wetter kann man die grosse Terrasse mit Kinderspielplatz nutzen.

  • Avatar Frank..
    1 / 5
    Le 03/02/2020 à 17:29

    Mehr Schein als Sein. Gestern zum Brunch dort gewesen. Nach telefonischer Reservierung hat man uns mitgeteilt, dass der Beginn um 11:30 Uhr ist. Nach unserem Eintreffen um ca. 11:40 Uhr war das Buffet bereits so gut wie leer. Nach zögerlichem auffüllen wurde pünktlich um 12:00 Uhr abgeräumt. 😂 Die dannach erhältlichen Warmen Speisen waren dann auch bei Zeiten vergriffen, sodas schon ein gewisser Stresslevel aufkam. Zum Nachtisch gabs noch Kuchen und u.a. Obstsalat mit Ananas aus der Dose. 🙈 Preis Leistung kann von mir nur als mangelhaft eingestuft werden. Nach der Devise "einmal und nie wieder" schließe ich hiermit meine Ausführungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Frank P herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Feinwerk Restaurant und Brunch. Leider konnten wir Sie mit den gegebenen Leistungen nicht überzeugen und dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir haben in der Zwischenzeit und grundlegend Neu aufgestellt und ich bin überzeugt das unser neuer Küchenchef und sein Team Sie auch zu überzeugen weiss. So hoffe das Sie trotz Ihrer Erfahrung und der Ausführung "Einmal und nie wieder" uns nochmals die Chance geben um Sie von unseren Leistungen und Service zu überzeugen Freundliche Grüsse Helmut Anzer Hotel Direktor

  • Avatar Claudia.
    1 / 5
    Le 03/02/2020 à 17:30

    Leider gar nicht gut. Wir hatten einen Gutschein zum Brunch und freuten uns darauf. Bei der Reservierung wurde uns gesagt, daß es um halb zwölf beginnt. Bei uns im Gutschein und auf der Homepage stand elf Uhr. Okay, dann halt halb zwölf. Als wir ankamen, waren schon etliche Gäste da und das Buffet leergegessen. Wurstplatte und Käseplatte nur noch Reste, Lachsplatte leer. Keine Eier oder Speck. Auf Nachfrage kam dann nochmal Wurst und Käse. Das allerdings nur bis zwölf, dann wurde alles abgeräumt. 😞 Gegen halb eins wurde das warm, kalte Buffet aufgestellt. Der run ans Buffet ging los, falls wieder was ausgeht. Die Salate waren gut, auch das Dressing. Ich hatte Lachs der sehr gut gebraten war, aber etwas fad. Genauso fad der dunkle Reis. Zum Nachttisch dann vier verschiedene Torten, Obstsalat, Vanilleeis und ein winziges Glas mit irgendwas. Alles in allem zu teuer für das gebotene. Wir kommen nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Claudia herzlichen Dank für Ihren Besuch und die offenen Worte. Wir haben auch die Pandemie Phase genutzt und uns neu aufgestellt. Ich bin überzeugt das wenn wir wieder den Brunch anbieten dürfen, wir auch Sie überzeugen können das wir mit Frische, Herz und Liebe unsere Gerichte zubereiten werden. So freue ich mich wenn ich Sie dann in unserem Restaurant Feinwerk zum Brunch oder Abendessen bald begrüssen darf Freundliche Grüsse Helmut Anzer Hotel Direktor

  • Avatar Maurizio.i
    1 / 5
    Le 01/02/2020 à 20:19

    Wir waren einmal dort und werden SICHERLICH nicht wieder dorthin gehen. Den einen Stern gibt es noch für das Ambiente und den Salat. Das Ambiente ist ansprechend und verleiht dem Restaurant einen gemütlichen Eindruck, allerdings war es etwas kalt, sodass wir erstmal unsere Jacken anbehalten mussten. Dann nahm das Unheil aber leider schon bei den Getränken seinen Lauf. Das Pils kam warm und war sehr abgestanden, wurde aber nach freundlichem Hinweis anstandslos ausgetauscht. Zum Essen: Der Salat kann von der folgenden Kritik ausgenommen werden, da er frisch war und mit schmackhaftem Dressing serviert wurde. Als Hauptgang bestellten wir einmal Lachssteak (auf der Haut gebraten) mit schwarzem Reis an einer Pernod Soße..... Die Enttäuschung schlechthin. Die Soße war geschmacklos und schmeckte nach einer Fertigsoße. Der Lachs roch auffallend und schmeckte leider nach nichts. Der schwarze Reis war leider ebenfalls fad. Des weiteren hatten wir zwei Mal Hirschragout und ein Mal Rinderhüftsteak. Das Hirschragout wurde als erster Hauptgang serviert und war leider ausgetrocknet. Die fade Soße konnte dabei nur bedingt Abhilfe schaffen. Die Spätzle waren verkocht und wurden danach in Butter ertränkt. Dazu wurde eine eiskalte (offensichtlich aufgetaute) halbe Birne serviert in deren Mitte eine kümmerliche Portion Preiselbeeren auf den Verzehr wartete. Alles in Allem leider ungenießbar. Als letzter Hauptgang wurde das Hüftsteak an den Tisch gebracht. Als Beilage dazu musste schlecht schmeckender Mais, sowohl als auch nach absolut gar nichts schmeckende Bratkartoffeln dienen. Dieses unterirdisch schmeckende Gericht war noch das beste der vier Hauptgänge. Unfassbar. Als Krönung des Ganzen wurden die Hauptgänge auf fettigen, dreckigen und verschmierten Tellern serviert. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und so wurde uns eine Rechnung über 165!!!€ aufgetischt. Gar nicht erwähnt wurden das vertrocknete Brot, dass zum Gruß aus der Küche serviert wurde, sowie der nur bedingt taugliche Service.

  • Avatar Björn.
    3 / 5
    Le 02/08/2019 à 16:46

    Das Essen ist gut und das Restaurant bietet ein nettes Ambiente. Alles ist neu und hochwertig eingerichtet. Leider verfügt die Bedienung nicht über das passende Geschick. Lange Wartezeiten bis jemand kommt und lange Wartezeiten auf die Getränke. Bei der Karte darf mann es nicht so genau nehmen. Wir hatten zwei "Baukasten Sprizz" bestellt. In der Getränkekarte steht mit Früchten der Saison. Es waren keine Früchte drin. Nachdem wir die Bedienung Ansprachen, wurden die Gläser wieder mit genommen und mit zerfledderten Tiefkuehlfruechten aufgefüllt. Hier hätte ich mir ein paar frische Waldhimberren etc vorgestellt. Draußen kann man schön sitzen. Und ist insgesamt eine Empfehlung. Im Ort sicherlich die beste Adresse und aufgrund fehlender Konkurrenz ein Besuch wert. 4Sterne wenn das Personal besser wird und sich besser abstimmt. Beim Abendessen innerhalb von 5 Minuten von drei Bedienungen gefragt zu werden ob das Essen schmeckt...... 🙄

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 16/07/2019 à 21:30

    Top Adresse mit gehobenem Ambiente Im Restaurant Feinwerk gibt es neben tollem Essen, großer Auswahl an Weinen, Drinks und Spirituosen ein unglaublich tolles Ambiente wie es hier in der Gegend wohl einmalig ist. Das Personal ist hervorragend geschult, höflich und zuvorkommend. Fazit: Die vermutlich beste Adresse für ein tolles Abendessen in St. Georgen und Umgebung.

  • Avatar Jens.
    4 / 5
    Le 20/09/2020 à 16:44

    Ja, hier kann man gut, gemütlich und perfekt versorgt essen gehen, oder trinken. Nicht günstig, aber gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jens G, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem FeinWERK Restaurant und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie die Atmosphäre sowie die Qualität der Speisen und Getränke sowie das Preis Leistungsverhältnis hervorheben. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr FeinWERK Team

  • Avatar Jörg-Achim.c
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 17:19

    Es gibt sie noch, die Hotel-Oasen im Schwarzwald

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schlichtholz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre warmen Worte. Es freut uns sehr das Sie uns als eine erholsame, gemütliche und doch moderne Oase im Schwarzwald wahrgenommen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr FederWERK Team & Helmut Anzer

  • Avatar Sarah.r
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 19:09

    Wir haben sehr lecker gegessen. Sowohl die Speisen, das Ambiente und der Service sind hervorragend. Ein großes Lob! Wir kommen definitiv wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Krey, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Feinwerk und Ihre lobenden Worte, gerne teile ich diese mit unserem Team. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Restaurant willkommen heissen zu dürfen Helmut Anzer Hotel Direktor

  • Avatar Luk.s
    3 / 5
    Le 07/07/2021 à 15:39

    Gutes Essen aber schlechte Preis-Leistung, vor allem bei den Longdrinks/Cocktails

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Luk as, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und die ehrlichen Worte. Es freut mich sehr das wir Sie mit der guten Küche und Gerichten überzeugen konnten. Leider war das anscheinend mit den Drinks nicht ganz der Fall. Wäre schön gewesen wenn wir das gleich im Restaurant hätten besprechen können. Ich wünsche mir das Sie wieder einmal kommen und evtl können wir Sie dann auch mit unseren Cocktails überraschen und überzeugen. Freundliche Grüsse Helmut Anzer Hotel Direktor

  • Avatar Gerhard.e
    2 / 5
    Le 17/08/2021 à 19:36

    Wir mussten am Abend weit über 1 Stunde warten. Essen kam lauwarm an.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rehm herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut mir sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich daher auch aufrichtig entschuldigen. Es entspricht nicht unserem Standard das Sie so lange warten müssen und dann auch noch nicht die Qualität erhalten. Es wäre schön gewesen wenn Sie uns gleich darauf angesprochen hätten und wir hätten es gerne korrigiert. Zumindest die Gerichte warm serviert, verstehe aber dass Sie nach der Wartedauer nicht wieder warten mochten. Ich hoffe aber dass Sie uns wieder besuchen und wir unsere Missgeschicke wieder gutmachen können und Ihne beweisen dass dies eine Ausnahme war. Freundliche Grüsse Helmut Anzer Hotel Direktor

  • Avatar Dietmar.a
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 17:31

    Leckeres Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner, tolles Ambiente. Gerne wieder!

  • Avatar Roland.u
    4 / 5
    Le 03/09/2020 à 06:13

    Beste Hotel in St. Georgen 👍

  • Avatar Stefanie.a
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 12:08

    Frühstücksbuffet ist super, sehr freundliches Personal!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:30–21:00
Dienstag 06:30–21:00
Mittwoch 06:30–21:00
Donnerstag 06:30–21:00
Freitag 06:30–21:00
Samstag 07:00–22:00
Sonntag 07:00–11:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Hahn im Korb

    (12 Rezensionen)

    Tip Top....

  • Latest Listing

    Burger King

    (98 Rezensionen)

    Wann immer wir in Freiburg sind gehen wir zum Burgerking.Hoffen dass man bald wieder im Lokal essen kann....

  • Latest Listing

    Double Six Diner

    (100 Rezensionen)

    Hab für 20€ 3 Hähnchen flügel und ein kleines Rippchen geholt und einfach gar nichts bekommen ausser schlechtes hartes essen mit der "Suicide soße" wo nach verdünnten Ketchup geschmeckt hat und nicht mal annähernd scharf war. Nie wieder so viel Geld verschwenden für ein Designer Schuppen der meint gutes Essen zu machen aber doch nur die Kunden abzieht und hungrig hinterlässt....

  • Latest Listing

    YORMA’S

    (62 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) έξοχος (Original) ممتاز...

  • Latest Listing

    Reichenauer Salatstube

    (84 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ruhige Umgebung Platz für kleine Kinder Landprodukte und preislich sein. (Original) Ambient tranquil. Espai per nens petits. Productes de la terra i be de preu....

  • Latest Listing

    Don Alfredo

    (100 Rezensionen)

    Kleines, familiengeführtes, typisch italienisches Restaurant. Sehr freundliche Inhaber und sehr guter Service. Sehr leckere italienische Gerichte. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis....

SIEHE TELEFONNUMMER