Burger King

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King in Soufflenheim

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Salatbar

    Speisekarte für Kinder

    Speisekarte in Brailleschrift

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Spielbereich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Kontaktlose Lieferung

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Fast-Food-Restaurant, Amerikanisches Restaurant, Bar & Grillrestaurant, Familienrestaurant, Burgerrestaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Sarah.o
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 10:34

    Burger sind warm und man muss nicht so lange warten. Allerdings habe ich beim Bestellen kein Ticket bekommen so das ich meine abholnummer nicht kannte. Das war doof.

  • Avatar Nodln21.a
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 16:35

    Sehr schick und sehr neu 😎😎😎

  • Avatar Ralf.o
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 09:03

    Furchtbarer Laden, nur noch elektronische Bestellungen möglich. Never

  • Avatar Sonja.l
    3 / 5
    Le 19/05/2022 à 20:06

    dauerte sehr lang bis die Bestellung kam und dann fehlten noch sämtliche Getränke bedingt zu empfehlen

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 18:28

    Schnell, lecker, freundlich...

  • Avatar Chanou.l
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 10:23

    (Übersetzt von Google) Unzulässig bei Bestellung von Käsepommes oder auf die Menge an Pommes oder Käse wird geachtet. Professionalität ist 0, egal ob Personalmangel oder einfach mangelndes Interesse am Kunden. KFC-Konkurrenten oder sogar Burger King in Deutschland bedienen Kunden korrekt und respektvoll. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit (Original) Inadmisible quand on commande des frites aux fromages ni la quantité de frites ou fromage est respecté . Le professionnalisme est 0 aucun respect manque de personnel ou bien tout simple manque d'intérêt envers les clients. Les compétiteurs KFC ou même burger king en Allemagne servent correctement et respect les clients . Ne perdez pas votre temps

  • Avatar Mathieu.a
    1 / 5
    Le 29/06/2022 à 11:40

    (Übersetzt von Google) Minuspunkt Warten Sie 35 Minuten auf eine Bestellung, wenn nur wenige Leute da sind, und das jedes Mal Zweites Negativ nie Eis jedes Mal komme ich kein Eis 3. Minuspunkt, ich bestelle einen Speckliebhaber und dort kein Käse in meinem Sandwich. Steak auf dem Boden, Tisch nicht sauber... Ich gebe nur einen Stern, weil ich leider nicht weniger geben kann. Ich bin nicht jemand, der an jedem Ort, an den ich gehe, Bewertungen hinterlasse, aber sie müssen sich wirklich sehr anstrengen (Original) Point négatif attendre 35 minutes pour une commande alors qu'il y a peut de monde et ça a chaque fois Deuxième point négatif jamais de glace à chaque fois que je viens pas de glace 3 ème point négatif, je commande un bacon lover et la, pas de fromage dans mon sandwich. Du steak parterre , table pas propre ... J ai mis une seule étoile car je ne peut malheureusement pas mettre moins . Je ne suis pas du genre à laisser des commentaires à chaque endroit où je vais mais la faut vraiment qu'ils fournissent un gros efforts

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 15/06/2022 à 19:26

    (Übersetzt von Google) Neu eröffnet, das Haus ist sauber und der Service ist sehr schnell! Wir haben nicht einmal ein Zeitlimit für das Hinsetzen. Auf der Parkebene befinden wir uns direkt neben dem Leclerc Center, sodass immer Platz ist. Der Service ist freundlich und lächelnd, es ist immer ein Vergnügen. (Original) Nouvellement ouvert, l'établissement est propre et le service est très rapide ! On n'a limite même pas le temps de s'asseoir. Niveau parking on est juste à côté du centre Leclerc donc il y a toujours de la place. Le service est sympathique et souriant ça fait toujours plaisir.

  • Avatar quentin.r
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 20:35

    (Übersetzt von Google) Nicht zu fassen !! Schneller Service !! Ein Burger King in meiner Nähe, was für ein Vergnügen! Top Produkte, ein junges und dynamisches Team!! Immer das Lächeln 💪🏽 (Original) Incroyable !! Service rapide !! Un Burger King proche de chez moi, quel plaisir ! Des produits au top, une équipe jeune et dynamique !! Toujours le smile 💪🏽

  • Avatar fred.e
    2 / 5
    Le 28/06/2022 à 10:51

    (Übersetzt von Google) Das Restaurant ist nicht schlecht und das Personal ist recht nett, aber es gibt zu oft Probleme mit Bestellungen und die Mengen werden nicht eingehalten, wenn Sie das XL nehmen. Das Unangenehmste ist, dass das Eis oft nicht verfügbar ist und es ist wirklich verrückt, wenn Sie bei gutem Wetter ein gutes Eis wollen. sonnig (Original) Restaurant pas mauvais et le personnel est plutôt sympa mais il y a trop souvent des problèmes sur les commandes et les quantités ne sont pas respectées quand vous prenez le xl. Le plus désagréable c'est que les glaces sont souvent indisponible et sa fous vraiment la rage quand vous voulez une bonne glace par un beau temps . ensoleillé

  • Avatar Julian.a
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 10:17

    Après 3 visite pleins de problèmes je pense qu'il y a un réel soucis d'organisation. Première fois nous attendu + de 40min 2 ème fois j'ai attendu 15 min dans le drive en face de la borne pour commander personne n'est venu.. voiture arrivant de l'arrière j'ai tout faire tout le drive complet sans avoir commander.. à évité,on y retournera plus.

  • Avatar Agnès.u
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 06:11

    (Übersetzt von Google) Wir waren sehr, sehr enttäuscht vom Service, dreckiges Restaurant. Wir mussten 45 Minuten warten, bis wir am Tisch bedient wurden, und am Ende haben wir die Bestellung 3x wiederholt, weil es nicht die richtige war. Da der Bonus immer noch nicht die richtige Bestellung ist, bedauern wir, das für uns zubereitete Essen gegessen zu haben, weil wir länger warten mussten und kälter waren. Nur fürs Protokoll, nehmen Sie nicht auf der Terrasse Platz, Sie haben nicht nur Anspruch auf die Gerüche Ihres Essens, sondern auch auf SUPER ANGENEHM Auspuffrohre. (Original) Nous avons était très très déçu du service , restaurant sale . Nous avons du attendre 45 minutes pour être servie à table avec au finale nous refaire la commande 3x car pas la bonne. Avec en prime toujours pas la bonne commande nous avons par regret manger le repas qui nous a était fait car nous avions plus le temps attendre en plus froid . Juste pour info ne prenez pas place en terrasse vous aurez droit non seulement les odeurs de votre repas mes des pots d échappement aussi SUPER AGRÉABLES.

  • Avatar jonathan.e
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 16:38

    3 ème visite et franchement, l'équipe n'est pas du tout à la hauteur. Il faut attendre environ 25 minutes pour être servi quand il y a peu de monde. J'ai reçu des menus froid ainsi que des frites froide à chaque fois. Aucun nettoyage des tables... Bref j'en passe. A revoir très rapidement

  • Avatar Mimi.o
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 14:45

    (Übersetzt von Google) Was für eine Freude, einen Burger King in der Nähe meines Hauses zu haben. Manche Kommentare verstehe ich nicht. Das Restaurant hat vor kurzem eröffnet. Ich glaube nicht, dass es einfach ist, mit all diesen Leuten umzugehen. Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung, aber der Manager (?) war sehr kommerziell. Und ich gebe ihnen gerne weitere Chancen. Niemand ist perfekt. (Original) Quel bonheur d’avoir un Burger King près de chez moi. Je ne comprend pas certains commentaires. Le restaurant a avoir ouvert récemment. Je ne pense pas que ce soit facile à gérer tout ce monde. J’ai effectivement eu un problème avec ma commande mais le directeur (?) a été très commercial. Et je leurs laisserais volontiers d’autres chances. Personne n’est parfait.

  • Avatar Claude.c
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 19:00

    (Übersetzt von Google) Weglaufen Ein funktionales Terminal und nur die Hälfte. Stellt kein Ticket aus. Unhygienischer Ort. Es ist berüchtigt. Nehmen Sie nicht die französische Anwendung der BK. Das Essen war sehr schlecht und die Pommes waren es wohl die, die auf der Theke herumlagen. Das Äußere, die Terrasse, von der gleichen Sorte. Überhaupt nicht sauber. (Original) Fuyez Une borne fonctionnelle et que a moitié. Ne délivre pas de ticket. Endroit insalubre. C'est infâmes. Ne prends pas l'application française du BK. Le repas étaient très mauvais et les frites , c'étaient celles qui traînaient sûrement sur le plan de travail. L'extérieur, la terrasse, du même acabit. Pas propre du tout .

  • Avatar Adeline.e
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 12:09

    (Übersetzt von Google) Restaurantraum in einem erbärmlichen Zustand, Boden nicht gewaschen, aber nass und gefährlich, Tisch nicht sauber (nichts im Restaurant). Mein Sandwich kam kalt an und ich war überrascht, als mir gesagt wurde, dass es gerade gemacht worden war. Sie zwangen mich, es aufzuwärmen, nicht ohne Schwierigkeiten. Das Personal ist nicht freundlich und mürrisch....Was die Toilette betrifft, ekelhafter Geruch, Boden voller Wasser, Papier auf dem Boden, man fragt sich, wann es zum letzten Mal gewaschen wurde...auf der Flucht! (Original) Salle du restaurant dans un état déplorable , sol pas lavee mais mouillée et dangereux, table pas propres ( aucune du restaurant ) . Mon sandwich est arrivé froid et on m'a prit de haut en me disant qu'il venait d'être fait. On me l'a fait réchauffer non sans mal. Le personnel n'est pas aimable et fait la gueule.... Quant au toilette, odeur nauséabonde, sol pleins d'eau , papier par terre , on se demande quand il ont été lavé pour la dernière fois.. à fuir !

  • Avatar nathalie.u
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 19:07

    (Übersetzt von Google) 30 min für eine Bestellung, die nicht einmal die richtige ist. Ich finde es 5 mal beschämend, dass ich 5 mal komme, dass es nicht gut läuft. Die Getränke sind Wasser, der Speck in den Pommes ist gefroren... (Original) 30 min pour une commande, qui est n'est même pas la bonne. Je trouve ça honteux 5 fois que je viens 5 fois que sa ce passe pas bien. Les boissons c'est de l'eau, le bacon dans les frites sont congeler...

  • Avatar Julie.t
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 05:03

    (Übersetzt von Google) Obwohl der Service bei der Eröffnung sehr lang war, scheint sich das Team nach und nach daran zu gewöhnen. Letzter Besuch bei ihnen: schneller und vollständiger Service. Burger sind BK treu. Kleiner Nachteil. Die Mülleimer sind überfüllt... (Original) Bien que le service était très long à l’ouverture, l’équipe semble se roder petit à petit. Dernier passage chez eux: service rapide et complet. Les Burger sont fidèles à du BK. Petit bémol. Les poubelles débordent…

  • Avatar Manjotel.i
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 21:37

    (Übersetzt von Google) Wenn die unbesetzten Tische auf der Terrasse sauber gewesen wären, hätte ich 5 Sterne vergeben. Ein freundlicher Ort, schnell mit der magischen Staffelei am Tisch serviert. Ras es war gut! (Original) Si les tables inoccupées avaient été propres sur la terrasse j'aurai mis 5 etoiles.... Contrairement à McDo au bout de 3 heures on est toujours rassasié... Les frites et les hamburger sont meilleurs aussi et de loin ! Un lieu convivial, servis à table rapidement avec le chevalet magique. Ras c'était bon !

  • Avatar Steven.a
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 17:34

    (Übersetzt von Google) Ich empfehle diesen Ort, wenn Sie eine gute Zeit haben möchten. Ich wartete ein paar Augenblicke und ein Mitarbeiter dieses Restaurants kam, um mich zu fragen, ob ich eine Weile warten würde. Nach diesem Eingriff habe ich meine Bestellung sofort wiedererlangt. Freundliches Personal. (Original) Je recommande cet endroit si vous voulez passer un bon moment. J'ai patienter pendant quelques instants et une personne employé dans ce restaurant est venue me demander si j'attendais pendant un moment. Suite à cet intervention, j'ai de suite récupéré ma commande. Personnel sympathique.

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 08:27

    (Übersetzt von Google) Katastrophale, ekelhafte, erbärmliche Hygiene, für eine neue Einrichtung ... Steak auf dem Boden und Pommes kurz infiziert das Ganze, begleitet von einem Todesgeruch. Nonchalant persönlich! 40 Minuten auf eine Bestellung warten ... grausamer Mangel an Organisation. Trockener, geschmackloser Burger. Ich hoffe, dass Burger King zurückkommt, um seiner Marke ein besseres Image zu verleihen. (Original) Catastrophique, dégueulasse, hygiène déplorable, pour un établissement neuf... des steak au sol et frites bref infect le tout accompagné d'une odeur de mort. Personnelle nonchalant ! 40 min pour attendre une commande ... manque cruel d'organisation. Burger sec, et insipide. J'espère que burger king sera remettre de l'ordre afin de donner une meilleure image à son enseigne .

  • Avatar Cass.n
    2 / 5
    Le 06/06/2022 à 19:42

    Mais c'est quoi cette organisation sérieusement ? Déjà plusieurs fois que nous prenons au drive et à chaque fois la commande n'est pas la bonne ! Une fois nous avions eu une commande qui n'avait strictement rien à voir avec ce que nous avions commander ! Je commande un Sunday je me retrouve avec un Milkshake ! Le Coca c'est dilué à l'eau ????? Non mais franchement tout est à revoir !!!

  • Avatar greg’s.
    3 / 5
    Le 08/05/2022 à 11:29

    (Übersetzt von Google) Viele Fortschritte zu machen. 40 Minuten Wartezeit an der Einfahrt (2 Autos vor mir) auf Pommes und kalte Nuggets, selbst der Käse des Burgers schmolz nicht, was mit dem 50-cl-Getränk, das mit 50% Eiswürfeln geschnitten wurde, nur das hübsche Lächeln der Kassiererin entschädigte (Original) Beaucoup de progrès a faire . 40 minutes d'attente au drive (2 voitures avant moi) pour avoir des frites et nuggets froids même le fromage du burger n'a pas fondu que dire de la boisson de 50cl coupé a 50% de glaçons seul compensation le joli sourire de l'hôtesse de caisse

  • Avatar Zva.7
    1 / 5
    Le 14/05/2022 à 18:05

    (Übersetzt von Google) Sehr unangenehm überrascht! Mehr als 25 Minuten in einem leeren und schmutzigen Restaurant warten. Kein Tisch war um 18:00 Uhr sauber, ich rede nicht von dem Boden, der auch mit Pommes und Krümeln gefüllt war. Die Mitarbeiter warten mit verlorenem Blick vor der Theke und sind langsamer als je zuvor. Das Tablett kam endlich an, ich ging sofort, um ihnen den Burger zurückzugeben, den ich seit meiner Ankunft (jedenfalls 25 Minuten) neben meinem Getränk auf dem Tablett warten sah, zu 50% mit Eiswürfeln gefüllt. Es wurde mir mit einem einfachen kalten Blick ohne Entschuldigung eingetauscht. Erwägen Sie, bessere Elemente zu rekrutieren! (Original) Très désagréablement surpris ! Attente de plus de 25 minutes dans un restaurant vide et sale. Aucune table n’était propre à 18h, je ne parle pas du sol rempli de frite et miette lui aussi. Les employés attendent devant le comptoir avec un air perdu et sont d’une lenteur jamais vu. Le plateau enfin arrivé je suis tout de suite allé leur rendre le burger que je voyais attendre sur le plateau depuis mon arrivé (25mn tout de même) à côté de ma boisson rempli à 50% de glaçons. On me l’a échangé avec un simple regard froid sans aucune excuse. Pensez à recruter de meilleurs éléments !

  • Avatar Minii.o
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 09:28

    (Übersetzt von Google) Ein brandneuer Burger King, das Team ist überarbeitet, Opfer seines eigenen Erfolgs, gibt aber sein Bestes, ist sehr professionell und freundlich. Ich war schon mehrmals dort und das Essen ist immer gut und gut zubereitet. (Original) Un tout nouveau Burger King, l'équipe est surmenée, victime de son succès, mais fait de son mieux, est très professionnelle et sympathique. J'y étais déjà plusieurs fois et la nourriture est toujours bonne et bien préparée.

  • Avatar Melody.u
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 06:01

    (Übersetzt von Google) 2. Durchgang in diesem Fast Food und meine Meinung bleibt gleich. Ein Horror.... Click and Drive Bestellung um 21:28 Uhr (Bestellung auf dem Parkplatz selbst platziert um Zeit zu sparen 😅) wir fahren zum Terminal, schon 10min warten bis uns jemand antwortet. Zu diesem Zeitpunkt waren 3 Autos vor uns. Bei der Auftragsabholung angekommen gebe ich ihr die Nummer und frage mich, ob ich mir sicher bin, weil sie diese Bestellung an die Person vor mir gegeben hat. Ich zeige ihr mein Telefon, sie nimmt meine Bestellung zurück (behalte mein Telefon in der Zwischenzeit, um meine Bestellung zu lesen 😆), sie sagt mir, dass sie meine Bestellung sofort wiederholt, ich bin mir sicher, dass ich auf den Warteplatz warte ... und wir werden warten 30 Minuten, als niemand an der Einfahrt und fast niemand im Restaurant war. Um 22:15 Uhr habe ich endlich meine Bestellung und mein Handy zurück bekommen 🤣🤣🤣 0 Organisation in diesem Restaurant. Man muss wirklich Zeit und Geduld haben, um dort zu essen. Ich hoffe sehr, dass sie sich zusammenreißen und anständige Mitarbeiter finden, die arbeiten wollen. (Original) 2eme passage dans ce fast food et mon avis reste le même. Une horreur.... Commande click and drive à 21h28 (commande passer sur le parking même pour gagner du temps 😅) on se dirige vers la borne, déjà 10min d'attente jusqu'à ce que quelqu'un nous réponde. A ce moment là il y avait 3 voitures devant nous. Arriver au retrait de commande je lui donne le numéro et me demande si je suis sûr car cette commande elle l'a donner à la personne avant moi. Je lui montre mon téléphone, elle reprend ma commande (garde mon téléphone pendant ce temps pour lire ma commande 😆) elle me dit qu'elle refait de suite ma commande , j'attends sûr la place d'attente.... et on va attendre 30min alors qu'il n'y avait plus personne au drive et quasiment personne dans le restaurant. J'ai enfin récupérer ma commande et mon téléphone à 22h15 🤣🤣🤣 0 organisation dans ce restaurant. Il faut vraiment avoir du temps et de la patience pour y manger . J'espère vraiment qu'ils vont se ressaisir et trouver des employés convenables qui ont envie de bosser .

  • Avatar Laetitia.i
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 18:39

    (Übersetzt von Google) Der Service ist mehr als bedauerlich, bei jeder Bestellung fehlt etwas, und wenn wir möchten, dass sie nachbessern, wollen sie uns extra bezahlen lassen. Viel zu lange warten, wirklich großer Mangel an Organisation. Es wäre notwendig, dass ein qualifizierter Manager der Kette kommt, um ihnen die Grundlagen zu bringen Herzlich (Original) Service plus que déplorable,à chaque commande il manque quelque chose,et lorsque l'on veut leur faire rectifier,ils veulent nous faire payer un supplément. Attente bien trop longue,Vraiment gros manque d'organisation. Il faudrait que gérant qualifié de la chaine,vienne leur apporter les bases Cordialement

  • Avatar Emilie.a
    2 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:51

    (Übersetzt von Google) 2 Sterne, weil es eine Eröffnung ist, also bleiben wir nachsichtig. Extrem lange Wartezeit, ca. 30/40 Minuten oder mehr. Die Mitarbeiter sind überfordert, der Manager macht in der Hektik seine Zigarettenpause und schleppt die Beine, Organisation muss überprüft werden... (Original) 2 étoiles parce que c’est une ouverture donc on reste indulgent. Temps d’attente extrêmement long, environ 30/40mn voir plus. Les salariés sont dépassés, le manager fait sa pause cigarette pendant le rush et traîne les pieds, organisation a revoir…

  • Avatar Régine.p
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 01:25

    (Übersetzt von Google) Ich habe einen Stern gesetzt, weil ich nicht weniger setzen kann, aber ehrlich gesagt ist es überhaupt nicht verdient. Gestern Abend waren wir mit meinem Mann bei Burger King in Soufflenheim. Es war ein großer Fehler. Das Essen war kalt. Wir brachten das Tablett zurück und erklärten, dass alles kalt war. Die Antwort, die wir meinem Mann geben, ist "wir verstehen nicht, dass es gerade aus der Küche kam", aber er lässt nicht los und lässt alles ersetzen. Als wir unser Tablett wieder erhalten, sind wir sehr schnell desillusioniert. Mein dreifacher Käse war so trocken, dass ich Mayonnaise hinzufügen musste, um ihn essen zu können. Der Steakhouse-Speck war kalt. Die Pommes und Röstzwiebeln wurden „angeblich“ aufgewärmt, aber es war nur leicht warm bis lauwarm. Die Cola war so verwässert, dass sie ungenießbar war. Infolgedessen tranken wir nichts und aßen praktisch nichts. Wenn ich die Möglichkeit hätte, eine Notiz zu machen, würde ich mindestens -10 geben. Ein guter Tipp also, bevor Sie Personal rekrutieren, um den Anwesenden bereits beizubringen, ihre Arbeit richtig zu machen. Ich verstehe jetzt, warum das Restaurant an einem Samstagabend um 21:45 Uhr praktisch leer ist. (Original) Je mets une étoile parce que je ne peux pas mettre moins mais franchement ce n'est pas du tout mérité. Hier soir avec mon mari nous sommes allés au Burger King à Soufflenheim. C'était une énorme erreur. Le repas était froid. On a ramené le plateau en expliquant que tout était froid. La réponse qu'on donne à mon mari est "on comprend pas ça vient de sortir de la cuisine" malgré ça il n'en lâche et obtient à ce qu'on nous remplace tout. Quand on reçoit à nouveau notre plateau on dechante très vite. Mon triple cheese était tellement sec que j'ai du rajouter de la mayonnaise pour pouvoir le manger. Le bacon du steak house était froid. Les frites et les oignons frites ont été ”soit-disant” réchauffé or c'était juste légèrement chaud à la limite tièdes. Le coca a été tellement coupé avec de l'eau qu'il était imbuvable. Résultat nous n'avons rien bu et pratiquement rien mangé Si j'avais la possibilité de mettre une note je donnerai un -10 minimum. Alors un bon conseil avant de recruter du personnel apprenez déjà à ceux présents de faire leur boulot correctement. Je comprends maintenant pourquoi un samedi soir à 21h45 le restaurant soit pratiquement vide.

  • Avatar Flo.l
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 20:53

    (Übersetzt von Google) Beschämender Service, null Professionalität. Zwischen dem Mitarbeiter, der uns ungläubig nicht einmal die Öffnungszeiten nennen kann, der Unkenntnis des Wortes Höflichkeit des Personals, der 15-minütigen Wartezeit an der Einfahrt und wenn wir die Chefs in der Pause aufsuchen, ihnen das zu sagen Es gibt sicherlich ein Problem, sie berechnen uns nicht einmal und gehen ins Restaurant, ohne uns etwas zu sagen. Vielen Dank für die Begrüßung, wir werden nicht wiederkommen. (Original) Service honteux, zéro professionnalisme. Entre l'employé qui n'est même pas capable de nous dire les horaires d'ouverture avec un je menfoutisme total, l'ignorance du mot politesse du personnel, l'attente de 15 minutes au drive et quand on interpelle les responsables en pause pour leur dire qu'il y a certainement un problème ils nous calculent même pas et rentrent dans le restaurant sans rien nous dire. Merci pour l'accueil on ne reviendra pas.

  • Avatar Magalie.c
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 06:25

    (Übersetzt von Google) Bedauerlich. Das Restaurant kann während der Stoßzeiten keinen Service anbieten. Ich habe noch nie eine so schlecht organisierte schnelle Zeit gesehen. 40 Minuten Wartezeit im Zimmer, bis uns eine unvollständige Bestellung mit dem falschen Dessert gebracht wurde. Es genügt zu sagen, dass die Sackgasse auch bei der Reinigung besteht…. (Original) Lamentable. Restaurant incapable d’assurer un service aux heures de pointe. Je n’ai jamais vu un fast fois aussi mal organisé. 40mn d’attente en salle pour qu’on nous apporte une commande incomplète avec le mauvais dessert. Autant vous dire que l’impasse est également fait sur le nettoyage….

  • Avatar Nadine.r
    2 / 5
    Le 21/05/2022 à 18:29

    2 fois que j'y suis allée... 2 fois que les burger étais froid. Et ma commande n'étais pas complette. On nous a poser la Tablette sans rien dire alors que j'avais payer. Et la réponse qu'on m'a donner au contoir n'étais pas satisfesante non plus. "Nous en avons plus" en plein après-midi... décevant. Et en plus c'est moi même qui à due demander d'avoir l'équivalent de ma commande. Bref... les 2 fois on suffit pour moi. Une 3ème fois, non merci.

  • Avatar Estelle.a
    3 / 5
    Le 30/04/2022 à 16:51

    (Übersetzt von Google) Wirklich Mangel an Sauce in den King Pommes, ziemlich schneller Service. (Original) Manque vraiment de sauce dans les King fries, service plutôt rapide.

  • Avatar Vanessa.i
    1 / 5
    Le 23/05/2022 à 18:19

    (Übersetzt von Google) Ein Warten am Laufwerk, das sich nicht zu einer Antwort herablässt. Nach 20 Minuten versuchen wir es am Zahlschalter... niemand. Also versuchen wir es an der Kasse, indem wir die Situation mit der einzigen Antwort "muss nochmal rumgehen" erklären... Wo sich offensichtlich eine lange Schlange gebildet hat. Versuchen Sie es nicht erneut, es sei denn, Sie haben lange Stunden vor sich! Die Entschuldigung der "neuen" Eröffnung stört mich nicht, aber sagen wir nicht, dass die Mitarbeiter ihr Bestes für die Kunden geben. (Original) Une attente au drive qui ne daigne pas répondre. Au bout de 20 minutes, on essaye au guichet règlement... personne. Du coup on tente au guichet retrait en expliquant la situation avec comme seule réponse "faut refaire le tour"... Où bien évidement une longue file d'attente s'est formée. A ne plus tenter sauf si vous avez de longues heures devant vous ! L'excuse de l'ouverture "récente" je veux bien mais qu'on ne vienne pas dire que les employés font le maximum pour les clients

  • Avatar Estelle.U
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 21:42

    (Übersetzt von Google) Katastrophal.... Wenn Sie krank werden wollen, gehen Sie zu Burger King. Das Essen wird kalt serviert, endloses Warten und ich überspringe die Details. Bedauerlich zu vermeiden !!!!!!!! Da ich in diesem Betrieb ein Vorstellungsgespräch bestanden habe, bin ich froh, nicht eingestellt worden zu sein. Unter solchen Bedingungen zu arbeiten muss selbstmörderisch sein ... für einen Hungerlohn. (Original) Catastrophique.... Si vous voulez être malade rdv chez Burger King. Repas servi froid, attente interminable et je passe les détails. Déplorable à eviter !!!!!!!! Pour avoir passé un entretien d'embauche dans cet établissement je suis heureuse de ne pas avoir été embauchée. Travailler dans de telles conditions doit être suicidaire.....pour un salaire de misère.

  • Avatar Dylan.s
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 21:48

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnetes Restaurant, ich liebe es! ! Es ist wirklich das Beste, was ich in der Gegend finden konnte. Angenehmes, seriöses und dynamisches Personal. Vielen Dank . (Original) Excellent restaurant , j'adore !! C'est vraiment le meilleur que je puisse trouvé dans le secteur. Personnel agréable, sérieux et dynamique . Merci à vous .

  • Avatar Opyum.A
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 23:47

    (Übersetzt von Google) schmutziges Restaurant Unangenehmes Personal und keine Professionalität oder Geschäftssinn, dito in Bezug auf Höflichkeit Keine Organisation Kein Management während der Hauptverkehrszeit, aber nicht nur! Trockene Burger, weiche und warme Pommes, wenn Sie das Glück haben, Ihre Bestellung zu erhalten! Ich war froh, dass neben meinem Haus ein BK eröffnet hat, aber die Qualität ist nicht da! Total enttäuscht. Klar zu vermeiden, es ist wirklich bedauerlich (Original) Restaurant sale Personnel désagréable & aucun professionnalisme ni sens du commerce, idem en terme de politesse Aucune organisation Aucune gestion en heure de pointe mais pas que! Burgers secs, frites molles & tièdes et ce quand vous avez la chance de recevoir votre commande! J’étais contente qu’un BK ouvre à côté de chez moi, mais la qualité n’y est pas! Totalement déçue. Clairement à éviter, c’est vraiment déplorable

  • Avatar Solène.c
    1 / 5
    Le 25/04/2022 à 19:18

    (Übersetzt von Google) Super langsamer Service, 30 Minuten Wartezeit für EINE KLEINE Bestellung! Immer ausverkauft, nie ausverkauft, also keine Wahl. Keine Saucen in der Tüte, nachdem ich 3 zusätzliche Saucen genommen habe, BEZAHLT !! Was für eine Überraschung bei der Ankunft im Haus mdr. (Original) Service super lent, 30 minutes d’attente pour UNE PETITE commande ! Toujours en rupture, jamais de stock, aucun choix donc. Pas de sauces dans le sachet, en ayant pris 3 sauces en supplément, PAYÉES !! Quelle surprise en arrivant à la maison mdr.

  • Avatar cecilia.o
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 19:41

    (Übersetzt von Google) Schnelles Restaurant mit totaler Abholung!!! bestellen in click and drive ein luisianne steakhouse (huhn) erhält ein beef steakhouse, ein salat dort angekommen sie haben noch nicht online bezahlt nicht bei der pause auf der website angegeben!! stell mir stattdessen einen burger bei azard, während der salat dein 10. ist, dann musst du meckern, um wirklich ein Äquivalent der summe zu haben, wenn weder jemand gesehen noch jemandem bekannt ist, ein burger kostet keinen 10.! Bestellen Sie 2 Eiscremes, einen mms und einen anderen Löwen, aber dieser ohne Belag vergisst sicherlich ekelhaftes und geschmackloses Eis, es ist viel in einer Bestellung! Kurz gesagt, angewidert von meinem bk, für Leute zu fliehen, die Bestellfehler hassen! (Original) Restaurant rapide à la ramasse totale !!! commander en click and drive un steakhouse luisianne(au poulet) reçoit un steakhouse au bœuf, une salade arrivé la bas ils ont pas alors que déjà payer en ligne pas indiqué au rupture sur le site !! me met un burger à la place au azard alors que la salade vos 10e alors obliger de râlé pour avoir vraiment un équivalent de la somme si non ni vu ni connu à se qui dise rien, un burger ne coûte pas 10e! Commande 2 glaces une mms et une autre lion mais celle ci sans nappage encore un oublie surment du coup glace dégueulasse et sans gout sa fait beaucoup en une seul commande ! Bref dégoûter de mon bk a fuir pour les personnes qui déteste les erreurs de commande !

  • Avatar Caroline.u
    3 / 5
    Le 22/06/2022 à 17:36

    Malheureusement à chaque commande il manque quelque chose ! Soit des serviettes, le ketchup, le coca n’est pas dosé correctement et 7 onion Rings reçu pour 9 commandés. Un effort SVP merci !

  • Avatar nadine.o
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 19:25

    (Übersetzt von Google) Nach einem desaströsen Start hatte ich gehofft, dass der Burger King besser wird, leider immer schlimmer, es war meine letzte Bestellung heute Abend. Bestellen Sie nur Fehler vor Ort oder am Antrieb oder in Click & Collect. Meine Nichten wurden für gute Bewertungen bei Google mit kostenlosem Eis bestochen. (Original) Suite à un départ désastreux j'espérais que le burger king allait s'améliorer, malheureusement de pire en pire c'était ma dernière commande ce soir . Que des erreurs de commande sur place ou au drive ou en click&collect . Mes nièces ont été soudoyé avec des glaces gratuites contre des bons commentaires sur Google .

  • Avatar Maéva.
    4 / 5
    Le 13/08/2022 à 17:10

    (Übersetzt von Google) In der Tat ist die Wartezeit am Laufwerk lang. Auf der anderen Seite waren wir angenehm überrascht von unseren Burgern, die wirklich heiß waren und wirklich gut aussahen und hielten! (Original) En effet, l'attente au drive est longue. Nous avons par contre été agréablement surpris par nos burgers qui étaient vraiment bien chauds et qui avaient une apparence et une tenue vraiment top !

  • Avatar Onésime.t
    2 / 5
    Le 10/06/2022 à 21:16

    (Übersetzt von Google) Es ist entsetzlich. Bacon serviert kalt mit Cheddar-Pommes oder einfach Pommes, da kein Cheddar in der Schachtel vorhanden ist. Tablett mit stehendem Wasser im Boden. Ich empfehle das Nutella-Eis nicht, serviert mit einem unangenehmen Keks im Mund und wie beim Cheddar fehlte es an Nutella. Eis, das wir mit Gabeln essen mussten, weil keine Löffel mehr vorhanden waren. Glücklicherweise war die Angestellte, die uns bediente, ebenso höflich wie hübsch (sie entschuldigte sich für die Gabeln mit dem Eis). Als großer BK-Liebhaber hoffe ich, dass sich Ihre Einrichtung in den kommenden Wochen oder Monaten verbessern wird ... (Original) C'est consternant. Bacon servi froid avec les frites au cheddar, ou frites tout court vu le peu de cheddar dans la boîte. Plateau avec de l'eau stagnante dans le fond. Je déconseille la glace au Nutella, servie avec un biscuit désagréable en bouche et comme pour le cheddar il y avait un manque de Nutella. Glace qu'on a dû manger avec des fourchettes car plus de cuillères disponibles. Heureusement que l'employée qui nous a servie était tout autant polie que jolie (elle s'est excusée pour les fourchettes avec la glace). Étant un grand amoureux du BK j'ai espoir que votre établissement s'améliore dans les semaines où les mois à venir ...

  • Avatar Claire.a
    2 / 5
    Le 13/06/2022 à 09:04

    (Übersetzt von Google) 2. Bestellung von ihnen und zweites Mal oder Dinge vergessen, erste Bestellung keine Karotten und zweite Bestellung keine Äpfel, ganz zu schweigen davon, dass die Handtücher beim Mitnehmen auch nicht in die Taschen gelegt werden. Ich bin enttäuscht (Original) 2eme commande chez eux et deuxième fois ou oubli des choses première commande pas de carottes et deuxième commande pas de pommes sans compter que quand on prend à emporter les serviettes ne sont pas mise non plus dans les sacs. Je suis déçu

  • Avatar Elsa.7
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 12:00

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Erfahrung in diesem brandneuen Restaurant. Die Räumlichkeiten sind sauber. Die Burger und Pommes kommen schnell und heiß auf den Tisch. Das Personal ist sehr sympathisch. (Original) Tres bonne expérience dans ce restaurant tout neuf. Les locaux sont propres. Les burgers et frites arrivent rapidement et chaudes à table. Le personnel est très avenant.

  • Avatar Camille.E
    1 / 5
    Le 13/08/2022 à 12:16

    (Übersetzt von Google) FAHREN ... Niemand an der Theke, um die Bestellung aufzunehmen, warte 10 Minuten. Ankommen vor dem Zahlschalter, Personal versteht nicht was wir wollen.. und extra lange Wartezeit... (Original) DRIVE ... Personne au guichet pour prendre la commande attendre 10 min.. Arriver devant le guichet de payement, personnelle ne comprend pas se qu'on veux.. et temps d'attente extra long ...

  • Avatar Clickss.
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 20:57

    (Übersetzt von Google) Wir haben gerade 45 Minuten gewartet, weil das Personal völlig verloren ist, es waren nur 2 Leute in der Küche und für den Service, während die Person, die die Fahrt verwaltete, seinen Kollegen nach diesen langen 45 Minuten Wartezeit und einer Rückerstattung sehr freundlich beim Waten zusah Die für die Rückerstattung zuständige Person hat uns nicht einmal einen Blick geschenkt, wirklich ein Ort, den wir vermeiden sollten (Original) Nous venons de passer 45 min à attendre car le personnel est totalement perdu, il n’y avait que 2 personnes à la cuisine et pour le service pendant que la personne qui gérait le drive observait bien gentillement ses collègues patauger, après ces longues 45 min d’attente et une demande de remboursement la personne chargée de nous rembourser ne nous a même pas adressé un regard, vraiment un endroit à éviter

  • Avatar Linda.u
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 20:45

    (Übersetzt von Google) Das Personal bietet uns kostenlose Desserts an, indem es eine 5-Sterne-Bewertung abgibt! Inakzeptabel angesichts der schlechten Qualität des Restaurants! ! Bedauerliche Hygiene, Personalmangel, ungefähre Sandwiches, Fahrt mit sehr sehr langer Wartezeit, Null-Loyalitäts-App, weil sie im Allgemeinen nicht funktioniert. Das sind wir von den BKs von Schweighouse oder der deutschen Seite deutlich besser gewöhnt. Etwas zum Haare raufen, zum fliehen.... (Original) Le personnel nous propose des desserts gratuits en mettant un avis 5 étoiles ! Inadmissible vu la mauvaise qualité du restaurant !! Hygiène déplorable, manque de personnel, sandwichs approximatifs, Drive avec une très très longue attente, appli fidélité nulle car ne fonctionne pas en général. Nous sommes habitués à bien mieux avec les BK de Schweighouse ou du côté allemand. De quoi vous hérisser les poils, à fuir....

  • Avatar brice.e
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 12:52

    Service rapide et très bon accueil avec le sourire c’est agréable repas chaud ce qui est presque un luxe dans un fast-food je recommande !!

  • Avatar enzo.o
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 19:48

    (Übersetzt von Google) Ein Fast Food mal gar nicht schnell, Wir haben Zeit, nach Haguenau hin und her zu gehen, und wir werden immer noch nicht bedient, seit der Eröffnung testen wir die Verbesserung oder die Motivation, aber wir müssen immer in Maßen dorthin gehen Ich empfehle überhaupt nicht Du verschwendest deine Zeit Der Weg nach Deutschland wird schneller gehen (Original) Un fast food pas du tout fast pour le coup, On a le temps de faire l’aller retour jusqu’à Haguenau et on sera toujours pas servis, sa fait depuis l’ouverture que l’on test l’amélioration ou bien la motivation mais il faut toujours y aller avec modération Je ne recommande pas du tous Vous perdez votre temps Aller en Allemagne sa ira plus vite

  • Avatar Bastos.a
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 04:22

    (Übersetzt von Google) Ging mehrmals, jedes Mal ein anderes Anliegen, - 1. Bestellung, KLICKEN UND FAHREN in der App, ich soll es drinnen abholen, ohne mir zu sagen, warum - 2. Bestellung, 25 min Wartezeit in der Einfahrt auf der Ebene der Bestellannahme mit 1 Auto vor mir - 3. Bestellung, Nuggets für meine Tochter vergessen, zum Glück habe ich nachgesehen, musste noch einmal rum, dann nach Hause kommen, schlechtes Dessert, Milchshake statt cremigem Salzkaramell, Preis ist nicht derselbe - 4. Bestellung, komplett, aber Durchfall am nächsten Tag den ganzen Tag, als es Abendessen war und ich nichts zu Mittag gegessen hatte, diesmal ist es zu viel, ich hoffe, die Hygienedienste schließen diesen Ort, in Zukunft ist es ohne mich (Original) Allé plusieurs fois, à chaque fois un autre souci, -1e commande, CLICK AND DRIVE sur l'appli, on me dit qu'il faut la récupérer à l'intérieur sans me dire pourquoi -2e commande, attente 25 min dans le drive au niveau de la réception des commandes avec 1 voiture devant moi -3e commande, oubli des nuggets pour ma fille, heureusement que j'ai vérifié, obligé de refaire le tour, puis arrivez à la maison, mauvais dessert, milkshake à la place du creamy salt caramel, le prix n'est pas le même -4e commande, complète mais diarrhée le lendemain pendant toute la journée alors que c'était le repas du soir et que je n'avais rien mangé le midi, cette fois s'en es trop, j'espère que les services de l'hygiène fermeront cet endroit, à l'avenir c'est sans moi

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo, Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben, es tut uns aufrichtig leid für diese schlechte Erfahrung. Um Ihre Beschwerde bearbeiten zu können, können Sie uns eine Nachricht an diese Adresse senden: https://www.burgerking.fr/service-conso? Zögern Sie nicht, Ihren Google-Spitznamen in diesem zu erwähnen, um die Behandlung zu verfolgen. Seien Sie versichert, dass wir die Situation berücksichtigen. Ich hoffe immer noch, Sie bald wieder bei uns zu sehen, Aurélie - Das BURGER KING® Team (Original) Bonjour, Merci de nous avoir écrit, nous sommes sincèrement désolés pour cette mauvaise expérience. Afin de pouvoir prendre en charge votre réclamation, pouvez-vous nous envoyer un message à cette adresse : https://www.burgerking.fr/service-conso ? N’hésitez pas à mentionner votre pseudo Google dans celui-ci pour le suivi du traitement. Soyez assuré de notre implication dans la prise en compte de la situation. En espérant tout de même vous revoir très vite chez nous, Aurélie - L’équipe BURGER KING®

  • Avatar Marielle.r
    2 / 5
    Le 14/07/2022 à 18:42

    (Übersetzt von Google) Schlechte Versorgung. Die Eismaschine seit dem Öffnen immer defekt. Bei klirrender Hitze kann man sich nicht mit einem Eis abkühlen!!! Hygiene im Küchenboden lässt zu wünschen übrig. Niemand kommt aus SOUFFLENHEIM, wir gehen jetzt nach Schweighouse. (Original) Mauvaise gérance de l'approvisionnement. La machine de glace toujours défectueuse depuis l'ouverture. Par frote chaleur impossible de se rafraîchir par un glace !!! Hygiène dans la cuisine au sol laisse a désiré. Personne venant de SOUFFLENHEIM nous irons désormais sur Schweighouse.

  • Avatar laura.e
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 14:20

    (Übersetzt von Google) Schneller und effizienter Service, sehr freundliches Team trotz der Menschenmenge, als wir kamen. Ein toller Burgerking! 👍 (Original) Service rapide et efficace, équipe très sympa malgré le monde qu'il y'avais au moment de notre venue. Un super burger king ! 👍

  • Avatar Julie.
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 17:47

    (Übersetzt von Google) Dieses Restaurant hat ein echtes organisatorisches Problem, wir mussten mehr als 50 Minuten warten, es ist für ein Fast Food inakzeptabel! Ich rate dringend davon ab, ich rate dir ins Schweighouse zu gehen, da wirst du schneller bedient! (Original) Ce restaurant a un réel problème d’organisation, nous avons eu plus de 50min d’attente c’est inadmissible pour un fast food ! Je déconseille fortement, je vous conseil d’aller sur Schweighouse vous serez servis plus rapidement !

  • Avatar Hasan.a
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 18:02

    (Übersetzt von Google) Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen, wir haben mehr als 1 Stunde auf unsere Bestellung gewartet, es ist für ein Fast Food inakzeptabel! (Original) Je deconseille fortement ce restaurant, nous avons attendus plus d'une 1h pour recevoir notre commande, c'est inadmissible pour un fast food!

  • Avatar Sharon.u
    2 / 5
    Le 15/06/2022 à 18:54

    (Übersetzt von Google) Wenn wir ohne Zwiebel fragen, ist es nicht umsonst, danke, dass Sie bei der Personalisierung wachsam sind (Original) Quand on demande sans oignon ce n'est pas pour rien merci d'être vigilant sur les personnalisation

  • Avatar Frédéric.a
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 21:40

    (Übersetzt von Google) Sehr angenehmer Empfang und perfekter Service dank einer sehr professionellen Mitarbeiterin! Danke für dein Willkommen Bea. Wir werden zurück kommen :) (Original) Accueil très agréable et service parfait grâce à une employée très pro ! Merci pour votre accueil Béa. Nous reviendrons :)

  • Avatar cey.
    2 / 5
    Le 30/05/2022 à 11:13

    (Übersetzt von Google) Ich stimme zu, dass er ihnen Zeit gab, damit der Mitarbeiter das Tempo anziehen konnte... Jedes Mal, wenn wir dort hingehen, gibt es kein Eis, es ist schon 2 Wochen her und meine Kinder sind sehr enttäuscht, angeblich eine Panne. . . Schneider hat Drusenheim Reparateur wenn schon mal gehofft das beim nächsten mal repariert wird.. (Original) Je suis d accord qu il leurs laissé le temps au employé de prendre le rythme... A chaque fois qu on y va pas de glace ca fais déjà 2 semaines et mes enfants sont très déçu soit disant une panne... Schneider a Drusenheim réparateur si jamais en espérant que la prochaine fois se sera réparer..

  • Avatar Bilal.o
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 23:40

    Service au top, souriant et agréable, avec une équipe pareil ça donne envie d’y faire un tour tout les jours.

  • Avatar lilo.a
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 15:51

    (Übersetzt von Google) Sehr sauberer und angenehmer Ort, Top-Personal, besonders die Dame mit roten Haaren, sehr schneller Service? (Original) Endroit très propre et agréable, personnel au top surtout la dame aux cheveux rouges, service très rapide 👍🏼👍🏼

  • Avatar sebastien.e
    4 / 5
    Le 14/04/2022 à 09:52

    (Übersetzt von Google) Erster und nicht letzter Top Hot Burger Hot Pommes (Original) Première et pas la dernière top burger chaud frites chaudes

  • Avatar Lorena.e
    2 / 5
    Le 24/05/2022 à 19:08

    (Übersetzt von Google) Im Quick Restaurant gibt es Quick. Zu viel Wartezeit (45 Minuten bis 1 Stunde) zwischen der Annahme der Bestellung am Terminal und der Abholung der Bestellung. Wenn ich nach Schweighouse gehe, im BK nach Essen suche, bin ich früher zurück. Und ich wohne 1,2 km von Soufflenheim entfernt An einigen Terminals können wir unseren Treue-QR-Code nicht scannen. Inkompetentes Personal. Also schade. Und Ticket-Restaurantkarte, die nicht besteht (Original) Dans Restaurant Rapide, il y a Rapide. Trop d'attente (45mn à 1h) entre la prise de commande en borne et la récupération de la commande. Si je vais à Schweighouse, chercher à manger au BK, je serai plus vite rentrée. Et j'habite à 1,2 km de Soufflenheim Certaines bornes on ne peux pas scanner notre QR code de fidélité. Personnel incompétent. Tellement dommage. Et carte Ticket restaurant qui ne passe pas

  • Avatar Geoffrey.E
    1 / 5
    Le 21/05/2022 à 16:41

    (Übersetzt von Google) 10 Bestellungen, 9 Auslassungen. Es fehlt entweder ein Sandwich, oder das Eis der Kleinen, oder die Nuggets, oder die Soße. Ehrlich gesagt, es macht mich verrückt. 1 Bestellung läuft, niemand drin und es fehlt noch etwas. OK für den Anfang sage ich nicht. Aber man muss sich zusammenreißen. Wenn es keine Hühnchen oder ein Sandwich für 7€ gibt, nervt es wirklich...!!! (Original) 10 commandes, 9 oublis. Il manque soit un sandwich, soit la glace du petit, soit les nuggets, soit la sauce. Franchement ça rend dingue. 1 commande en cours, personne dedans et il manque quand même quelque chose. OK pour le début je dit pas. Mais la faut se ressaisir. Quand il manque des poulets ou un sandwich a 7€ ca enerve sévèrement...!!!

  • Avatar Delphine.o
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 07:14

    (Übersetzt von Google) 20 Minuten auf eine Click & Collect-Bestellung warten, um am Ende eine schlechte Bestellung zu erhalten. Ein großes Organisationsproblem auf der Ebene des Personals. Die Qualität der Burger lässt zu wünschen übrig... Schade, ich hoffe sie erholen sich!!! (Original) 20 minutes d attente pour une commande click&collect,pour au final avoir une mauvaise commande. Un gros problème d organisation au niveau du personnel. La qualité des burgers laissent à desirer... Dommage,j espère qu ils vont se ressaisir!!!

  • Avatar fiflele0.4
    1 / 5
    Le 04/05/2022 à 16:55

    (Übersetzt von Google) Der Salat war in Ordnung, aber keine Sauce, die ich bestellt hatte, wir bestellten Cola ohne Zucker und wir bekamen normale Cola, kalte Pommes, kaum warmer Hamburger, und da drüben ist ein Typ, ich habe ein Problem mit ihnen und plötzlich sagte mir eine sehr nette Dame dass sie darum bitten wollte, dass mein Salat für mich gemacht wird und tatsächlich wurde sie berücksichtigt und der Typ sagte zu mir: 《Nun, jetzt habe ich einen Salat umsonst gemacht, ich muss ihn wegwerfen, danke. 》Ich rate dir nicht (Original) La salade ete correct mais pas de sauce que j'avais commander nous avons commander du coca sans Sucre et on a eux du coca normal frite froide hamburger à peine tiède en plus il y a un mec là-bas, jai eux un souci à la borne et du coup une dame très sympathique ma dit qu'elle aller demander qu'on me fasse ma salade et en faite elle avez été pris en compte et la le mec me dit :《a bien maintenent j'ai fait une salade pour rien je vais devoir la jeter merci. 》je ne vous le conseil pas

  • Avatar Mélanie.a
    4 / 5
    Le 26/04/2022 à 07:51

    (Übersetzt von Google) OBEN 1. Bestellung in diesem Burger King gestern, keine Versehen, heißer Burger, auch nach 10 Minuten Fahrt.🍔 Akzeptiert Urlaubsgutscheine vor Ort. (Leider funktioniert es nicht für Click & Drive/Click & Go, beachten Sie auch, dass die guten Angebote und die Personalisierung von Burgern auf der Website nur verfügbar sind, wenn Sie eine Bestellung per Kartenzahlung direkt im Internet aufgeben.) Perso undetailliert 😁 Kleiner Schwachpunkt ist der Personalmangel, hoffen wir, dass es bald besser wird!🧍‍♀️🧍‍♂️ Das heißt, es gibt ein bisschen Wartezeit 🕟 Wir werden zurück kommen! (Original) TOP 1 ère commande dans ce burger king hier, pas d'oublis, burger chaud, même après 10 minutes de routes.🍔 Accepte les chèques vacances sur place. (Malheureusement ça marche pas pour le click & drive/ click & go, à noter aussi que les bon plans, et la personnalisation des burgers sur le site internet sont dispo uniquement si on passe commande en payant par carte directement sur internet.) Perso un détail 😁 Petit point faible est le manque de personnel, espérons que ça va vite s'arranger !🧍‍♀️🧍‍♂️ Ce qui fait qu'il y est un peu d'attente 🕟 Nous reviendrons!

  • Avatar Elisabeth.t
    2 / 5
    Le 25/04/2022 à 06:03

    (Übersetzt von Google) 18 Minuten Wartezeit bei 4 Tischen... Außerdem müssen Sie beim Mitnehmen... alles, was Sie tun müssen, beobachten... wir bereiten Tabletts vor... wir lösen sie auf, weil es am Ende zum Mitnehmen ist... wir nehmen die Pommes heraus, weil die Burger nicht gemacht sind .... Ich gebe die Tatsache weiter, dass wir mit den neben der Kasse installierten Freundinnen in Gebärdensprache sprechen und analysieren. Kurzer 1. Besuch nicht schlüssig (Original) 18minutes d'attente quand il y a 4 tables ... En plus comme tu emportes... tu n'as que ça à faire d'observer ... on prépare des plateaux... on les défaits car au final c est de l emporté... on ressort les frites car les Burgers ne sont pas faits .... je passe sur le fait qu on parle et analyse en langage des signes avec les copines installées à côté de la caisse . Bref 1ere visite pas concluante

  • Avatar Frédéric.E
    4 / 5
    Le 15/04/2022 à 21:04

    (Übersetzt von Google) 2 Tage nach der Eröffnung können wir euch noch nicht bitten ganz oben zu stehen... es fehlt noch ein bisschen Organisation um den letzten Stern zu gewinnen! Aber ich bin sicher, du wirst es schaffen! Herzlich willkommen in Soufflenheim! Ich komme wieder 😉 (Original) 2 jours après l’ouverture on ne peut pas vous demander d’être au top … il manque encore un petit poil d’organisation pour gagner la dernière étoile ! Mais vous y arriverez j’en suis sûr ! Vous êtes les bienvenus à Soufflenheim ! Je reviendrai 😉

  • Avatar Jeanne.t
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 18:08

    (Übersetzt von Google) Guter Burger King, wir gehen die ganze Zeit mit der Familie dorthin! Ausgezeichnet empfehle ich! (Original) Bon burger king, on y va tout le temps en famille ! Top je recommande !

  • Avatar Marcel.c
    2 / 5
    Le 21/04/2022 à 19:31

    (Übersetzt von Google) Ich war bei BK Soufflenheim ajd, und 2 Fehler bei meiner Bestellung. Ich habe 1 doppelten Whopper und 1 vegetarischen Whopper bestellt. Ich bekam 2 normale Whoopers, zusätzlich zu ihm bestellte ich 1 King Lion Fusion und sie hatten mehr ... sie gaben mir schließlich eine doppelte Ration Nutella, ohne mich zu fragen. Kurz gesagt, ich hatte Besseres erwartet, in der Hoffnung, dass es besser wird.... (Original) J'ai été au BK Soufflenheim ajd, et 2 erreurs sur ma commande. J'ai commandé 1 double Whopper et 1 veggie Whopper. J'ai reçu 2 whooper normaux, en plus de sa j'ai commandé 1 King fusion au lion et ils en avaient plus... il m'ont finalement mi double ration de nutella sans me demandé. Bref j'attendais mieux, en espérant que sa s'améliore....

  • Avatar Denis.u
    2 / 5
    Le 06/05/2022 à 10:38

    (Übersetzt von Google) Es gibt also zu tun! Langsamer Service, ob vor Ort oder zum Mitnehmen, wenn nicht viele Leute da sind! Mangel an Zutaten, lauwarmer Burger. Und wie bei vielen Fast Food, wenn Sie Ihre Bestellung zum Mitnehmen nicht überprüfen, fehlen Burger! (Original) Alors il y a du boulot a faire ! Service lent que ce soit sur place ou à emporter alors qu’il ni a pas beaucoup de monde ! Manque ingrédients, burger tiède. Et comme beaucoup de fast food si on vérifie pas sa commande a emporter il manque des burgers !

  • Avatar Aude.a
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 06:31

    (Übersetzt von Google) Ich war zum ersten Mal im Drive-Thru dort, oder ich sagte, hüpfen Sie, es hat gerade geöffnet, es kann nur ein Fehlurteil sein, aber ich bin gestern mit nur Kindern dorthin zurückgekehrt, und nun, ich war wirklich enttäuscht, 18:30 Uhr mehr Wechselgeld an der kasse gab er mir mein geld mit 1 und 2 cent münzen zurück nach dem tisch dinge fehlten bei meiner bestellung keine servietten für die hände wir waren diejenigen die nach einer schokolade milshek fragen mussten von der ich nur den persönlichen namen davon hatte ich würde dort nie wieder einen Fuß setzen und wenn es so weitergeht, wird es mehr Kunden verlieren als gewinnen (Original) J'y suis allée deux fois une première foi au drive ou j'ai dit hop il vienne d'ouvrir c'est peut être juste une erreur de jugement mais la j'y suis retournée hier avec mais enfants et bien j'ai était vraiment déçu 18h30 plu une monnaie dans la caisse il mon rendu mon argent avec des pièce de 1 et 2 centimes après a table il manqué des choses à ma commande pas de serviettes pour les main c'est nous qui avons du demander un milshek choco qui n'en avais que le nom perso je ne remettrais plu les pieds là-bas et si il continue comme sa il vont perdre plus de clients que en gagné

  • Avatar Marylène.r
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 21:22

    (Übersetzt von Google) Wir waren zweimal dort. Bravo, schneller Service und keine Fehler trotz Großauftrag. Veggi-Burger, on top, danke, dass du an Vegetarier denkst 😉. Ich empfehle diesen Ort. (Original) Nous y étions 2x. Bravo, service rapide et aucune erreur malgré une grosse commande. Burger veggi, au top, merci de penser aux végétariens 😉. Je recommande cet endroit.

  • Avatar Christelle.r
    1 / 5
    Le 10/05/2022 à 19:27

    (Übersetzt von Google) Mehr als 25 Minuten Wartezeit auf Fast Food ist inakzeptabel, außerdem war es super super laut. Und am Ende nicht einmal ein Handtuch in meiner Bestellung zum Mitnehmen und es war grenzwertig nicht heiß genug! sehr enttäuscht (Original) Plus de 25mn d'attente pour de la restauration rapide c'est inadmissible, En plus c'était hyper hyper bruyant. Et au final meme pas de serviette dans ma commande a emporter et c'était limite pas assez chaud! très déçu

  • Avatar Christelle.o
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 12:33

    (Übersetzt von Google) Mehrere Bestellungen auf dem Buckel und oft Fehler bei Click & Collect Entweder keine Pommes auf der Speisekarte plötzlich gezwungen, zurück zu gehen, um sich zu beschweren Entweder ein Click & Collect-Befehl und wenn er abgerufen wird, wird er auf dem Tisch angezeigt und dann verschwindet er und kommt nach 20 Minuten Wartezeit nicht wieder Oder Sie geben eine Bestellung in Click & Collect auf und wenn sie ausgelöst wird, wird sie ohne Angabe von Gründen storniert Pommes liegen auf dem Boden, schlappes und überfordertes Personal (Original) Plusieurs commandes à mon actif et souvent des erreurs en click& collect Soit pas de frites dans le menu du coup obligé d'y retourner pour râler Soit une commande click &collect et au moment de la récupérer elle est affichée sur le tableau et puis elle disparaît pour ne plus revenir au bout de 20 minutes d'attente Ou encore passer une commande en click & collect et au moment de la déclencher elle est annulée sans explications Les frites jonchent le sol, le personnel mou et dépassé

  • Avatar Diana.i
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 17:36

    Je mets une étoile simplement pour pouvoir donner mon avis Service au drive nulle politesse zéro Parle de manière agressive la machine pour payer ne fonctionner pas bien et c'est notre faute .ont peut être fatigué mais bon . Deuxième fois que nous si allons et dernière je préfère mille fois celui près du auchan . Évitez burger king de Soufflenheim

  • Avatar Sattmeo.0
    2 / 5
    Le 30/06/2022 à 16:12

    (Übersetzt von Google) Nicht ein einziges Mal, ohne dass es ein Problem mit der Bestellung gab!!! Entweder es fehlen Pommes, oder es fehlen Sandwiches, oder es sind nicht die richtigen Sandwiches!!! Eine Überprüfung wird nicht empfohlen.....es ist UNBEDINGT!!!! (Original) Pas une fois sans qu'il y ait un souci sur la commande !!! Soit il manque des frites, soit il manque des sandwichs, soit c'est pas les bons sandwichs !!! La vérification n'est pas conseillée..... elle est INDISPENSABLE !!!!

  • Avatar Philippe.
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 13:37

    (Übersetzt von Google) Dynamisches Team, ein bisschen ein Opfer seines eigenen Erfolgs, weil sie nicht mit einer solchen Menge gerechnet haben und manchmal etwas überfordert sein können, aber sie passen sich sehr schnell an und die Burger King-Qualität ist da. (Original) Equipe dynamique, un peu victime de son succès car ils ne prévoyaient une telle affluence et peuvent être parfois un peu débordés, mais ils s'adaptent très vite et la qualité Burger King est au rendez vous.

  • Avatar Eric.b
    2 / 5
    Le 19/05/2022 à 18:20

    (Übersetzt von Google) Zu glauben, dass die Burger Kings Händchen halten ... auf keinen Fall! Nach dem Boykott der BK von Schweighouse s/Moder, deren Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden nur von der Mittelmäßigkeit ihres Angebots übertroffen wird, habe ich diese neue BK in Soufflenheim getestet. Ich denke, es wird auch das einzige Mal sein. Knuspriger Ziegenwrap... Mit einer Weizentortilla, die im 1. Viertel so ausgetrocknet war, dass sie wie ein Zwieback zerbrach 😳, vom "knusprigen" der panierten Ziegenkäsestücke war nichts mehr übrig (nachdem ich sicher zu lange baden musste in der Soße...). Es besteht kein Zweifel, dass dieser Wickel eine beträchtliche Zeit (und offensichtlich zu lange) damit verbracht haben muss, sich warm zu halten. Am Ende alles andere als lecker 🤢. Dringend vergessen! (Original) A croire que les Burger King se tiennent la main... dans la nullité ! Après le boycott du BK de Schweighouse s/Moder dont l'irrespect du client n'a d'égal que la médiocrité de ce qu'ils servent, j'ai testé ce nouveau BK à Soufflenheim. Je pense que ce sera également la seule fois. Wrap chèvre croustillant... Avec une tortilla de blé tellement desséchée sur le 1er quart qu'elle cassait comme une biscotte 😳, quant au "croustillant" des morceaux de chèvre panés, il n'en restait rien (ayant certainement dû baigner trop longtemps dans le la sauce...). Nul doute que ce wrap à dû passer un temps non négligeable (et manifestement trop long) au maintien au chaud. Tout sauf savoureux au final 🤢. À oublier d'urgence !

  • Avatar Clara.e
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 21:32

    (Übersetzt von Google) 3x dass ich in diese BK komme und danach immer krank bin. King Fries Bacon...wo ist der Käse??? Ein ganz kleiner Hauch von Käse drin!!!! Der Burger immer kalt ... wirklich enttäuscht! (Original) 3x que je viens a ce BK et toujours malade ensuite. King Fries Bacon... ou est le fromage ??? Une toute petite pointe de fromage dedans !!!! Les burger toujours froid... vraiment déçus !

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Clara, Merci de nous avoir écrit, nous sommes sincèrement désolés pour cette mauvaise expérience. Afin de pouvoir prendre en charge votre réclamation, pouvez-vous nous envoyer un message à cette adresse : https://www.burgerking.fr/service-conso ? N’hésitez pas à mentionner votre pseudo Google dans celui-ci pour le suivi du traitement. Soyez assurée de notre implication dans la prise en compte de la situation. En espérant tout de même vous revoir très vite chez nous, Amélie - L’équipe BURGER KING®

  • Avatar Frédéric.a
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 18:51

    Un Burger King au top!!! AU TOP DE LA HONTE !!!!!!!! Un restaurant ultra crade avec une superbe vue dans la cuisine encore plus crade que la salle, Les burgers ne correspondent pas du tout à ceux des autres Burger King de quoi être dégoûté, Bref une pure honte!!!!

  • Avatar Patel.a
    2 / 5
    Le 03/07/2022 à 14:05

    (Übersetzt von Google) Sehr lange unterwegs wenn wenig Leute da sind, nie Eis, wenig Pommes in der Tüte auch in XXL Schade, da erst kürzlich eröffnet (Original) Très long au drive alors qu'il n'y a pas grand monde, jamais de glace, peu de frites dans le sachet même en xxl Dommage car ouverture récente

  • Avatar Olivia.67.l
    1 / 5
    Le 29/04/2022 à 18:14

    (Übersetzt von Google) Ich habe 2x bei Click n Collect bestellt Bei der Eröffnung sagte ich mir gut, anstatt mir ein Steakhaus zu geben, sie haben schon ein Cantal gestellt, ich hatte es schlecht, aber kurz gesagt, lass uns heute vorbeikommen. Ich komme im Haus an. Mir fehlen Pommes in meiner Speisekarte, es ist nicht ernst und dann die Burger Im Vergleich zum Burger King in Deutschland sind sie optisch ekelhaft, ganz zu schweigen von der Wartezeit und dem Mangel an Käse auf den Pommes würde ich nicht mehr gehen (Original) J’ai commander 2x en click n collect A l’ouverture je me suis dit bon au lieu de me mettre un steack house ils mettent un cantal déjà je l’avait mauvaise mais bref passons aujourd’hui j’arrive à la maison il manque des frite dans mon menu c’est pas sérieux et puis les burgers quand tu compare au Burger King en Allemagne ils sont visuellement degeulasse sans parler de l'attente et du manque de fromage sur les frites je n'irais plus

  • Avatar Natacha.o
    2 / 5
    Le 10/05/2022 à 19:02

    Alors première expérience et j'étais très déçue !Nous avons pris les menus a la borne mais a emporté.Arriver a la maison les gobelets étaient a moitié vide (pourtant xl et 0.70cts en+).Le wrap chèvre était complètement dessécher comme réchauffer plusieurs fois les burgers pareil la viande était sèche.Franchement a ce prix là....😡

  • Avatar Arnaud.o
    2 / 5
    Le 24/04/2022 à 17:20

    (Übersetzt von Google) 2 Bestellungen und schon 3 Fehler... Fanta bestellt, Cola erhalten, Eiscreme-Snikers bestellt, MM's erhalten Burger ohne Gurken bestellt, mit... Kurz gesagt, der 2. Stern ist, weil die Pommes besser sind als bei Mc do 😅 (Original) 2 commandes, et déjà 3 erreurs... Commandé fanta, reçu coca, Commandé glace snikers, reçu MM's Commandé burger sans cornichons, reçu avec... Bref la 2ème étoile c'est parce que les frites sont meilleurs qu'au Mc do 😅

  • Avatar Caroline.e
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 18:43

    (Übersetzt von Google) 47 min Wartezeit, eine unangenehme Kellnerin, beleidigendes Limit, eine unvollständige Bestellung und fast keine Auswahl mehr wegen fehlender Ware. Sehr schlechte Führung. Ich komme nicht wieder!!! (Original) 47 min d'attente,une serveuse désagréable, limite insultante, une commande pas complète et presque plus de choix par manque de stock. Très mauvaise gestion. Je ne reviendrai plus!!!

  • Avatar ExplosiveMojito.
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 18:12

    (Übersetzt von Google) Die Hygiene des Zimmers ist wirklich nicht gut... der Manager kümmert sich offen nicht um einen und der Service ist langsam, ansonsten ist das Essen gut und vor allem das Personal (im Speisesaal, Küche etc.. .) ist wirklich schön! (Original) L’hygiène de la salle est vraiment pas bonne … le manager se fout ouvertement de votre gueule et le service est lent, mise à part ça, la nourriture est bonne et surtout le personnel (en salle, cuisine etc…) est vraiment sympa !

  • Avatar phobie.u
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 20:07

    (Übersetzt von Google) Ich wollte ein Filet-o-Fisch und sie gaben mir einen Fleischburger. Ich bat um eine Rückerstattung, sie kicherten und sagten mir, niemand mag Fisch. . . (Original) Je voulais un filet-o-fish on ma donner un hamburger a la viande. J'ai demander un remboursement, ils ont glousser de rire en me disant que personne aime le poisson...

  • Avatar cece.a
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 11:09

    (Übersetzt von Google) Viel zu lange Wartezeit vor Ort... 45 Minuten Wartezeit... Das Schlimmste, das Sandwich kommt kalt an, kurz zur Fahrt gehen, es geht schneller, die Taschen nehmen und drinnen essen (Original) Délai d'attentte beaucoup trop longue sur place... 45 minutes d'attentte... Le pire les sandwich arrive froid bref allez au drive ca va plus vite prenez les sachets et manger à l'intérieur

  • Avatar Remy.e
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 13:30

    au top restaurent avec accueil agréable , service rapide et efficace . Des responsable au top et une bonne humeur . je recommande ce burger king

  • Avatar Sebastien.o
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 17:54

    (Übersetzt von Google) Schmutziges Restaurant-WC riecht schrecklich und Musik zu laut wartet 50 Minuten darauf, bedient zu werden Schmutzige Küche und Fliesen nicht sauber Mitarbeiter sind schlecht ausgebildete Internetbestellungen, die er nicht kurz finden kann großes Managementproblem Wenn wir die Einkaufstüten erhalten, sehen wir alles und werfen hinein Kopfüber verschüttetes Eis ergibt einen Burger, der kurz mit Eiscreme übergossen wird, um zu vermeiden, dass ich nicht zurückgehe (Original) Restaurant sale wc odeur horrible et musique trop forte attend 50min pour être servie cuisine et carrelage sale pas propre les salariés sont mal formés commande internet qu’il n’arrive pas à trouver bref gros problème de gestion en recevant les cabas nous constatons tout et jetter dedans glace renversé à l’envers résultat un Burger saucé de glace bref à éviter j’y retourne plus

  • Avatar Ilhan.a
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 11:01

    (Übersetzt von Google) Ich mag den Service, das Essen war nicht kalt und ich habe sehr gut gegessen (Original) J’aime bien se service la nourriture n’était pas froide et j’ai très bien mangé

  • Avatar jonathan.m
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 17:18

    Souvent des erreurs de commandes... 3 passages depuis l'ouverture et pas une seule commande sans erreur (steakhouse au lieu de double steahouse, demande sans tomate mais reçu avec, etc...)

  • Avatar Yannick.a
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 19:13

    (Übersetzt von Google) Schade, dass wir keine Null setzen können Bei der Bestellung vermissen sie jedes Mal etwas Danke für das Wasser statt Cola Ich rate davon ab (Original) Dommage que l on ne peut pas mettre zéro Sur la commande ils manque à chaque fois quelques chose Merci pour l eau à la place du coca Je déconseille

  • Avatar MusiquesProject.
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 19:06

    (Übersetzt von Google) Es ist toll, einen Burger King in unserem Dorf zu haben. Die Bestellung geht schnell und immer so gut. (Original) C'est super d'avoir un burger king dans notre village. La commande est rapide et toujours aussi bon.

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 11:56

    (Übersetzt von Google) Dieser Ort ist perfekt, um einen Burger zu genießen, das Personal ist freundlich und bietet Angebote an (Original) Cet endroit est parfait pour déguster un burger, le personnel est agréable et proposes des offres

  • Avatar Aurélien.o
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 09:16

    (Übersetzt von Google) Korrekter Service, ein Manager namens Lucas, sehr höflich, sehr lächelnd, es ist schön, gute Laune in einem Fast Food zu sehen (Original) Service correct un manager nommé Lucas très poli très souriant sa fais plaisir de voir de la bonne humeur dans un fast food

  • Avatar Rectaxse.a
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 10:57

    (Übersetzt von Google) Es ist gutes Fast Food und wir werden schnell bedient, also mag ich dieses Fast Food (Original) C’est bon fast food et on est servis rapidement alors j’aime bien ce faste food

  • Avatar Lucas.a
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 17:53

    (Übersetzt von Google) Katastrophale Fahrt, fehlende Pommes, fehlende Saucen, fehlende Servietten... Bald bekommt man eine leere Tüte gereicht, aber immer mit einem Lächeln (Original) Drive catastrophique, manque les frites, manques les sauces, manque les serviettes... Bientôt on vous tendra un sachet vide mais toujours avec le sourire

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