Subway
- 3.8
- Restaurants
- Sinsheim
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Über : Restaurants Subway in Sinsheim
Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Bier
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,
Die Meinungen (100)
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Selina..
5 / 5Le 16/07/2022 à 10:15Das Restaurant ist sehr sauber gehalten und hat eine angenehme Ambiente. Die Subs wurden lecker zubereitet. Personal wirkt etwas unstrukturiert trotzdem sehr nett. Getränke kann man nachholen. Wir kommen gerne wieder und hier noch ein Bild. Jeder der das liest, wünsche ich einen schönen Tag ✌🏼.
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Katharina.
5 / 5Le 23/05/2022 à 06:48Wir waren an einem Sonntag Nachmittag hier, es war sehr viel Platz und keine Schlange in diesem Subway. Hier gibt es einige vegane Optionen, ich habe ein Sub mit veganen Käse und meatless chicken teriyaki gegessen. Auf Wunsch wurde die zweite Hälfte für mich verpackt. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und sind auf alle Wünsche eingegangen, so wurde zum Beispiel gefragt wie viel Soße auf dem Sandwich gewünscht wird. Alles in allem ein guter Subway, immer wieder gern.
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Peter.
4 / 5Le 21/06/2022 à 03:44Subway wie gewohnt von vielen anderen Filialen, sauber und qualitativ zufrieden. An dem Abend an dem wir in Sinsheim in der Filiale "nur mal eben schnell" 2 Sandwiches holen wollten war es wirklich sehr voll. Es waren zwar 3 Mitarbeiter hinter der Theke aber mussten trotzdem ca. 20 min. Warten bis wir endlich bestellen konnten. Die Filiale macht aber einen ordentlichen und sauberen Eindruck und ich kann sie nur weiterempfehlen, vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit der Wartezeit. Ist ja oft so das entweder alle auf einmal oder keiner kommt...
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Emil.
5 / 5Le 23/07/2022 à 14:35Die Leute waren nett und alle Sprachen deutsch (was insbesondere bei Fastfood Ketten ja leider eine Seltenheit ist). Es war schön groß und sauber, es gibt nichts daran auszusetzen.
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Justine.o
3 / 5Le 22/07/2022 à 05:56Essen technisch super nur es wird gespart wie verrückt an Zutaten und auch abgesehen davon die WC's richten schlimm und es ist des öfteren auf den Tischen schmutzig. Das schlimmste daran sind aber die Mitarbeiter da viele sehr sehr unfreundlich sind.
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A..e
4 / 5Le 27/05/2019 à 13:39Leider ist die Bedienung trotz wenig Betrieb, nicht gerade freundlich. Subs werden oft eher lieblos belegt (ich hasse es, wenn ich vor dem Essen noch mal den halben Belag gescheit aus Sandwich legen muss, damit ich es einigermaßen normal essen kann. Und was mich nervt ist, dass die Tische oft nicht sauber sind. Von der Frische und Qualität der Zutatan gibt es nichts zu mäkeln!
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Jakob.i
3 / 5Le 13/07/2022 à 19:45Essen war gut. Einrichtung samt Glasflächen könnte eine Reinigung vertragen.
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Lojax.
5 / 5Le 02/01/2020 à 17:45Bei Jugendlichen und Heranwachsenden ist dieser Ort sehr beliebt. Da die Bewertungen im Allgemeinen sehr schlecht sind, werde ich das Lokal genauer unter die Lupe nehmen.
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Moni.t
4 / 5Le 10/04/2022 à 13:50Flüssiger und reibungsloser Ablauf. Nettes Personal. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Ziemlich frische Zutaten auch am Nachmittag noch.
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Oli.e
5 / 5Le 21/06/2022 à 08:51Verkäufer sehr nett. Essen wie immer super
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Jasmin.a
1 / 5Le 14/07/2022 à 15:26Ist nicht mehr das was es war. Und freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig.
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Robin.r
5 / 5Le 08/05/2022 à 15:41Sehr guter, und sauberer Subway und nette Mitarbeiter.
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Kim.e
4 / 5Le 26/05/2022 à 19:08Nach dem Umbau echt ein schöner Subway wie man ihn kennt. Subs wie gewohnt
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Christian..
5 / 5Le 18/12/2021 à 17:45Endlich mal ein exzellent geführter Subway. Tische, Boden, Theke, sehr sauber und gepflegt, Glasdeckel zur Abdeckung für Speisen werden verwendet, wenn keine Essensausgabe, Kopfbedeckung wird getragen, UV-Fliegenlicht vorhanden, Toiletten sauber und insbesondere sehr freundliches, geduldiges und professionelles Personal. Top.
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Eva.i
5 / 5Le 10/09/2021 à 16:59Wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben trotz Andrang, mit Ruhe und schnell die Sandwiches zubereitet. Es war alles aufgefüllt und wenn nicht, wurde direkt nachgefüllt.
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Peter.i
4 / 5Le 31/08/2021 à 17:42Dieser Subway liegt verkehrsgünstig und hat eigene Parkplätze. Man kann innen und außen sitzen. Wir wurden schnell bedient. Getränk? Kleiner oder großer Becher... Man kann jederzeit nachschenken, warum also den großen Becher, der mehr kostet. Versteh ich nicht. Dann zum Tisch. Leider war er noch nicht gewischt. Ich rufe das Personal und bitte um einen Lappen. Kurze Entschuldigung und es kann los gehen. Geschmacklich nicht schlecht. Ansonsten fühlt man sich etwas in die 70er zurück versetzt. Na ja, eben ein Fastfood-Restaurant.😅
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Stefan.e
4 / 5Le 09/11/2021 à 05:41Also die Sandwiches Schmecken. Auch wenn sie definitiv schon mal besser belegt waren. Der Service an sich ist wie immer klasse.
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Luca.r
1 / 5Le 16/09/2020 à 17:59Finde es unmöglich das das Personal nicht auf die Maskenpflicht der Gäste achtet. Vor mit und hinter mir staden Kunden ohne Maske und das Personal scheint es nicht zu interessieren. Schade. Sandwiches waren lieblos eingepackt und auch nicht in eine Tüte zum mitnehmen eingepackt. Geschmack war so lala. Leider kenne ich dir Subway Qualität aus anderen Standorten.
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Mario.i
5 / 5Le 13/05/2021 à 10:51Keine langen Wartezeiten freundliches Personal gute Beratung im übrigen der einzige Subway im Land der mich fragt ob ich Salz und Pfeffer zu meiner Bestellung möchte da hier das ein extra ist würde ich sogar noch ein Stern mehr geben alles sehr sauber und sehr lecker wie immer weiterhin gerne
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Anakin.u
5 / 5Le 21/08/2021 à 12:46Super Subway Filiale. Mitarbeiter sehr freundlich und haben scheinbar Spaß bei der Arbeit. Essen wie bei jedem Subway auch, jedoch wurde ich auch nach Salz und Pfeffer gefragt.
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Rob.a
5 / 5Le 18/03/2022 à 15:59Nach dem Facelift echt hübsch!
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J.
4 / 5Le 02/10/2021 à 19:43Sehr lecker, nette Mitarbeiter und sauber dort (Toiletten etc.)
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Matthias.l
1 / 5Le 02/07/2021 à 19:23Das Personal bräuchte dringend ein Termin beim ohrenarzt sowas habe ich noch nicht erlebt! Personal wirkt ziemlich überfordert was man sofort merkt und sieht !!!
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Erika.
5 / 5Le 23/08/2020 à 16:05Das Restaurant ist gut zu erreichen und es sind genügend Parkplätze vorhanden. Subway ist klein dafür aber sauberer als Burger King und die Bestellung ist zügig gegangen alles in allem okay. Das Personal am Sonntag Nachmittag war nett gewesen und die Zutaten wurden vom Personal erfragt. Danke dafür.
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Jasmine.o
5 / 5Le 15/05/2021 à 14:33Sehr nettes Personal. Die Qualität ist sehr gut. Subway eben. Man kann gut parken und es liegt zentral. Abholservice funktioniert auch prima.
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CfromD.
2 / 5Le 13/08/2020 à 20:18Finde es unmöglich das das Personal nicht auf die Maskenpflicht der Gäste achtet. Vor mit und hinter mir staden Kunden ohne Maske und das Personal scheint es nicht zu interessieren. Schade. Sandwiches waren lieblos eingepackt und auch nicht in eine Tüte zum mitnehmen eingepackt. Geschmack war so lala. Leider kenne ich dir Subway Qualität aus anderen Standorten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sven, vielen Dank für deine Bewertung. Eine Maskenpflicht besteht nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt nicht, lediglich eine Empfehlung, daher können wir unsere Gäste nicht zwingen eine Maske zu tragen. Wir haben überall Abstandslinien im Gastraum und können somit, die Sicherheit durch die Abstände gewährleisten. -
maik.e
4 / 5Le 20/02/2021 à 12:08Aufgeräumte und saubere Filiale. Service war zufriedenstellend. Nur wie alle Subways etwas unter besetzt. Ist aber nicht dem Standort, sondern der Marke zu verdanken.
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Moon.
1 / 5Le 30/10/2020 à 12:58Trotz allgemein bekannten Corona-Maßnahmen, nötigen Mitarbeiter die Kunden regelrecht dazu, diese zu missachten. Versucht man im hier den Mindestabstand einzuhalten, wird man von den Mitarbeitern ziemlich blöd angeschnauzt. Das war somit mein letzter Besuch im Subway Sinsheim. Viel Erfolg weiterhin – mit dieser "genialen" Kundenkommikation, unter missachtung des gültigen Infektionsschutzes.
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Ines.r
5 / 5Le 12/06/2020 à 08:35Freundliches Personal, man bekommt das was man erwartet - ein Sandwitch nach seinem Geschmack. Gemüse sah und schmeckte Frisch und es wurde nicht mit Zutaten gegeizt. Alles in allem gut.
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Martin.g
5 / 5Le 10/01/2020 à 13:17mein bisher liebstes Subway in der Region. Es bieten sich hier gute Räumlichkeiten sodass man nicht zusammengeengt nebeneinander sitzt. bei mir waren die zutaten bisher immer frisch und das personal immer freundlich und hat alles zügig zubereitet.
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Simon.a
3 / 5Le 16/09/2021 à 10:56Lecker aber der Mann hinter der Tecke hatte mal garkeinen Bock und war relativ dreckig.
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Jakob..
2 / 5Le 10/11/2019 à 20:02Besuch am Sonntag,10.11.2019 um 20:00 Mitarbeiterin äußerst unfreundlich und lieblos beim anrichten des Sandwiches. Ihr männlicher Kollege hingegen, war zu den vorherigen Gästen äußerst freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Das Restaurant war aufstrebend Subway authentisch. Die Toiletten hingegen war furchtbar! Der Geruch unerträglich, die Sauberkeit und Seife nicht vorhanden. Die Parkplätze waren so steil, dass wir mit unserem G63 AMG S Probleme hatten rückwärts einzupacken. Für Fahrzeuge ohne Rückfahrkamera nicht zu empfehlen. ;)
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg -
xXFreakOneXx.e
1 / 5Le 07/01/2020 à 12:03Sehr geehrtes Subway Team, Gestern war ich wie so oft in einer Subway Filiale den ich bin überzeugter Kunde und habe selbst eine abgeschlossene Berufsausbildung bei Subway. Daher kenne ich sämtliche rezepte und Richtlinien von Subway. AllerDings wurde ich gestern mehr als enttäuscht den die Rezepturen in Sinsheim wurden total missachtet und auf meinen Hinweis darauf das auf ein Sandwich 6inch 3 Tomaten 3 gurken 3 jalapenios etc. Kommen, wurde ich prompt von der Mitarbeiterin (Patricia die einen sehr ungepflegten eindruckt machte) zurecht gewissen das das nicht der wahrheitentspricht und ich mich doch bei Subway direkt beschweren soll wenn es mich stört. Was sehr unfreundlich und unprofessionell war! Selbst nach meiner Aussage das ich bereits bei Subway gelernt habe wurde ich ignoriert und erneut drauf hingewiesen das das bei Ihnen Standarte ist, und immer so gemacht wird. Dazu muss man sagen das ich werde genug Salat noch sonstiges auf meinem sandwich hatte. Schwerwiegend kommt dazu das ich merkte als ich ihr klar gemacht hab das ich mich beschweren werde und mich über ihren namen erkundigt habe. Wollte sie mir plötzlich an der Kasse eine falsche abRechnung machen die für mich günstiger ausgefallen wäre. Was mehr als unverschämt in meinen Augen war den dieser Preisnachlass war für mich nicht ansatzweise ausreichend für das respektlos verhalten das mir entgegen gebracht wurde drotzdem mehrfacher hinweisung darauf das ich genau weiß was und wie viel auf meinem Sandwich zu sein hat. Auch mein Sohn bekam ein Witz von einem Sandwich mit 2 Salat streifen und 2 winzigen streifen Soße. Auch darauf habe ich hingewiesen aber wurde wieder ignoriert und das Sandwich direkt geschlossen und in das Körpchen geknallt so das das letzte bisschen Salat das drauf war neben dran lag. Ich bin so unzufrieden mit der Situation das ich dieses Geschäft meiden werde und mir überlege überhaupt nochmal zu Subway zu gehen den das war unter aller sauer. Und zum krönenden Abschluss kommt das die toiletten dermassen verschmutzt waren das der Geruch sich im Restaurant bei jedem öffnen der sanitären anlage verbreitet hat was mehr als Ekelhaft war... Unglaubliches verhalten von dieser Patricia bin sehr sehr unzufrieden und werde das auch so weiter tragen den es war nicht nur beschämend solch eine entwicklung von Subway zu erfahren sondern auch eine Pure Geld veschwendung den ich musste danach direkt in ein anderes Restaurant um meinen Hunger zu stillen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Subway Gast, anhand Deiner Bewertung / Kommentar war Dein Besuch bei Subway nicht nach Deinen Vorstellungen. Das tut uns wirklich sehr leid! Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und bitten Dich daher uns alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dieses dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Vielen Dank, Dein Subway Team in Baden Württemberg -
Marc.
4 / 5Le 16/01/2022 à 17:41Ein Subway halt: Essen gut , Ambiente gut und Mitarbeiter auch gut.
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Peter.c
3 / 5Le 29/11/2018 à 15:00Waren nach längerer Zeit mal wieder im Subway. Waren nette Angestellte,war auch um 11Uhr vormittags auch nicht viel los,dadurch sehr entspannt. Die Zutaten waren frisch und ausreichend. Und geschmacklich sehr lecker.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Peter vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass es dir gefallen hat. Es würde uns freuen, wenn du uns noch mitteilen würdest, warum du uns drei Sterne gegeben hast wenn das Feedback so positiv war wir würden uns in Zukunft über eine 5-Sterne Rezession sehr freuen. Liebe Grüße dein Subway Sinsheim Team -
Mi.i
2 / 5Le 13/10/2019 à 14:24Scheinbar neue Bedienung die nicht richtig eingewiesen wurde. Salat lieblos draufgeworfen das die Hälfte runter fiel und an den enden gar nix drauf lag. Kaum Soße drauf und dann mit den Händen in der Soße versucht den sub zu schließen. Soße hing dann an den Handschuhen also am Ende gar keine Soße mehr drauf. Man sollte Mitarbeiter erst richtig einweisen wie man ein sub zusammen baut bevor man den Kunden sowas anbietet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg -
Adam.a
4 / 5Le 15/10/2021 à 10:26Sehr gutes Restaurant, obwohl Sub-Way eine Kette ist und überall gleich, finde ich Sub-Way in Sinsheim der Beste.
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T.
1 / 5Le 11/02/2019 à 07:58Waren am Samstag Abend dort. Sehr unverschämte Mitarbeiter. Machen sich vorher ihr eigenes bevor Sie uns bedienen. Und das obwohl der Laden komplett leer war. Und fand die beiden Mitarbeiter sehr unfreundlich und unseriös. Nie wieder !
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, vielen Dank für ihr ehrliches und direktes Feedback. Wir bedauern es sehr, dass dir dein Besuch bei uns nicht so gefallen hat. Wir verstehen deinen Ärger. Unser Personal ist angehalten erst in die Pause zu gehen, wenn wir wenig Gästeverkehr haben. Allerdings ist es nicht möglich, sich das essen im Küchenbereich zuzubereiten, da unsere Mitarbeiter natürlich auch von unseren leckeren Subs essen dürfen. Ein Sandwich-Artist ist in der Lage 3-4 Gäste alleine zu bedienen, daher sah es in deinem Fall vielleicht etwas unseriös aus, wenn sich unsere Mitarbeiter vor deinen Augen zuerst ihre Sandwichs machen. Aber ich denke es ist nachvollziehbar, dass auch wir uns eine Pause gönnen dürfen. Wir versuchen natürlich stets freundlich zu sein, vielleicht kommt das im Hochstress nicht immer ganz durch, daher bitte ich um Entschuldigung und hoffe dich trotzdem weiterhin als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Als kleine Entschädigung möchte ich dir ein kleines Geschenk machen, daher bitte ich dich, dich einfach kurz per Mail an subway.sinsheim@gmail.com zu wenden. Frische Grüße, dein Subway Sinsheim Team -
Jasmin.
1 / 5Le 31/08/2018 à 20:22Essen wie gewohnt sehr lecker deshalb der eine Stern... die Bedienung ist sehr sehr unfreundlich sowas habe ich noch nicht erlebt. Keine Lust zu arbeiten und anstatt sie sauber machen wenn nichts los ist quatschen sie hinten. Wenn der Subway um 24 Uhr schließt bekamen wir um halb 12 nichts mehr zu essen warum auch immer. Guter Laden schlechtes Personal!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jasmin. Danke für dein Feedback. Kannst du uns sagen wann du da warst und was du damit meinst du hast nichts mehr bekommen? -
Künstlerbär.c
4 / 5Le 31/07/2021 à 22:03wahrscheinlich gut da, einige saßen draußen, super Wetter... nur ich war nicht bei Subway.
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SyLviE..
3 / 5Le 28/03/2016 à 15:29Es schmeckt ganz gut...hoffe nur das dies auch wirklich alles frisch ist.Auswahl ist super.Dir Aktionen könnten mehr und günstiger sein.Oftmals ist die Bedienung sehr angespannt und unfreundlich. Als ich das letzte Mal dort war wurde ich auch noch betrogen.Ich wollte den Sab des Tages und mir wurde der Preis von den normalen Sab berechnet...ich fragte warum und als Antwort kam das die Preis angeglichen wurdenwurden.Ich beschwerte mich bei der Zentrale und die bestätigte mir das dies nicht rechtens sei. Also große Enttäuschung meinerseits.Bitte ändert es zu Gunsten der Kunden!
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Lukas.F
2 / 5Le 29/10/2019 à 10:58Leider immer öfter vergammeltes Gemüse. Als man darauf aufmerksam machte wurde es ignoriert. Das deutet darauf hin,dass es von der Filialleitung gewünscht ist. Schade,werde dort nicht mehr hingehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg -
Ezel.i
1 / 5Le 13/08/2020 à 16:50Also heute war ich dort und die Mitarbeiter haben bis zum letzten Brot verkauft und hat keine von den nach Nachschub gesorgt und auf 17,45 Uhr keine Brot mehr da mußten wir ca eine Stunde warten das war letzter mal so was ist nicht akzeptabel
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Marshall.o
5 / 5Le 03/09/2021 à 11:57Wie die meisten Subway, keine Besonderheiten. Alle (extra) Wünsche wurden auch umgesetzt. Keine Beanstandungen also :)
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Fabian.a
5 / 5Le 17/08/2021 à 12:33Schnelle bedienung sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne
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Basti.i
2 / 5Le 01/05/2021 à 11:31Bitte bitte stellt nicht einen Blutjungenanfänger an der Theke, der mit 2 Bestellungen überfordert ist und auch nicht mit der Kasse umgehen kann. Danke.
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Kemal.a
5 / 5Le 02/03/2022 à 08:15Super nette Mitarbeiter
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Jack.
5 / 5Le 19/12/2018 à 20:19Das war so ein toller Besuch. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter, mit dem man gut ins Gespräch kommen kann. (Danke an den Mitarbeiter „Joshua“) War ein toller Besuch. Immer wieder gerne!
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Marco.e
5 / 5Le 19/06/2021 à 15:19Die Subs sind frisch und das Personal sehr freundlich, kommen gerne wieder.
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Madita.e
2 / 5Le 13/10/2018 à 09:49Nicht für Allergiker geeignet! Die Produkte sind zwar gut, allerdings wird wie in den meisten subway Filialen nicht allergie-gerecht gearbeitet. Ich hatte auch nicht das Gefühl das die Mitarbeiter dies bezüglich überhaupt geschult sind! Für nicht Allergiker ist es OK
Antwort des Eigentümers:
Hallo Madita, es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Paul-Anton.e
4 / 5Le 14/06/2018 à 17:31Besser als andere Subway Filialen. Die Zutaten wirkten sehr frisch und mittags waren vier Leute hinter der Theke, sodass es auch sehr schnell ging.
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Kamran.a
1 / 5Le 29/03/2018 à 00:20Vorsicht! Waren zu zweit am 28.03.2018 hier essen. 1. Person bekam starken Durchfall. 2. Person hat sich 8 Mal übergeben. Vollkornbrot/Sesambrot, Veggie Patty, Frischkäse, Ceasar-Soße - eines davon führte zu Durchfall bzw. stundenlanges Erbrechen. Werde jetzt Subway direkt anschreiben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kamran, Danke zunächst für dein Feedback, wir sind geschockt über eure Nachricht und haben natürlich sofort die Ware überprüft und konnten hierbei nichts ungewöhnliches feststellen. Die Lebensmittel und Produktqualität hat bei uns oberste Priorität. Auch die Temperaturmessungen erfolgten wie immer und hatten keine Auffälligkeiten. Die Pattys wurden von uns mittags gegen 13 Uhr frisch abgepackt, daher können wir uns das nicht erklären. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns nochmal persönlich kontaktieren würdet (subway.sinsheim@gmail.com), damit wir das gerne nochmal persönlich besprechen können. Wir wünschen euch natürlich gute Besserung und ein frohes Osterfest. Euer Subway Sinsheim Team -
Christian.0
5 / 5Le 14/09/2020 à 22:18Parkplätze vor der Türe, Essen sehr lecker und Personal außerordentlich Freundlich. Es war sehr schön dort.
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Detlef.
5 / 5Le 21/12/2019 à 18:19Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat uns sehr angenehm auf ein besonderes Sub- Menü hingewiesen. Vielen Dank
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Benjamin.
4 / 5Le 05/08/2019 à 17:04Alles bestens. Gewohnte Subway-Qualität, freundliches Personal und man kriegt relativ schnell sein Essen.
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Raven.u
4 / 5Le 30/11/2018 à 17:33Zu wenig personal und daher lange Schlangen und unsauber Tische. Ansonsten lecker wie immer. Schätze ich kam gerade zum ungünstigen Zeitpunkt.
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Nadine.i
5 / 5Le 08/10/2021 à 18:49Sehr nettes Personal und saubere Arbeitsweise. :)
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T..e
5 / 5Le 29/12/2018 à 18:34Einfach lecker.Subway geht immer.
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Tobias.h
5 / 5Le 28/07/2018 à 08:05Wird sauber gearbeitet und die Verkäufer sind freundlich. Das Essen ist frisch und schmeckt lecker. Auch Exztras bekommt man ohne Probleme
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr:) -
Christopher.r
4 / 5Le 01/03/2018 à 23:28Essen wie üblich bei subway, gut. Personal sehr freundlich, Einrichtung super. Einziges Manko: scheinbar keine Heizung vorhanden, im Winter durchaus unangenehm kalt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christopher, danke für dein Feedback, ja wir hatten Probleme mit der Heizung, welches aber hoffentlich heute behoben sein wird. Viele Grüße dein Subway Sinsheim Team -
Ronny.r
1 / 5Le 10/07/2020 à 15:20Nicht unbedingt die freundlichste Bedienung, lieblose Zubereitung, immerhin saubere Toilette.
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udo..
2 / 5Le 05/06/2019 à 13:05Kann ich nicht beurteilen, ein Kollege hat sich was zu Essen bestellt und war sehr zufrieden, da alles frisch war.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Udo F., anhand Deiner Bewertung scheinst du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team -
Xander.a
5 / 5Le 04/04/2021 à 18:18Bin gerne dort. Subs werden ordentlicher zubereitet wie in anderen Filialen.
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Ralf.r
4 / 5Le 08/08/2021 à 16:56Wenn man weiß was man will. Es ist immer lecker
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sven.i
5 / 5Le 17/06/2020 à 20:56Wie immer sehr nettes Personal.Bestellungen wurden flott und korrekt abgefertigt.
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SCHATTEN_gott.o
5 / 5Le 25/03/2021 à 13:36Sehr freundliches Personal , obwohl ich mich oft versprochen hatte xd
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shizo.
1 / 5Le 05/11/2019 à 11:21Subs haben mehr drauf als die mitarbeiter auf den rippen von den toileten kommt ein fisch geruch glasreiniger wird benutzt ohne das essen abzudecken subs sind wiederlich und das personal ist unfreundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg -
Diewls.
4 / 5Le 09/08/2016 à 23:26Sub war sehr lecker und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Leider war sie alleine weswegen es etwas länger gedauert hat ansonsten top
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Dani.
4 / 5Le 31/03/2019 à 21:23Waren auf der Durchreise Dort, kann nichts negatives sagen, unsere Wünsche wurden umgesetzt! Personal war nett, Sandwiches waren lecker..
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Diana.o
4 / 5Le 03/02/2020 à 15:39Freundliche Mitarbeiter und jeder Wunsch wird erfüllt. Den einen Stern hab ich abgezogen weil es keineb Kaffe dort gibt
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Adnan..
5 / 5Le 18/10/2017 à 07:27Top Laden
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MPSGaming.T
4 / 5Le 22/09/2018 à 08:41An sich alles gut hatte noch nie probleme mit dem Essen außer die Getränke Maschine könnte ma sauber halten die sieht als aus wie dreck.
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Markus.c
3 / 5Le 18/06/2017 à 11:47Parkplätze sind vorhanden behindertengerecht sind sie gerade nicht weil sie abschüssig sind ansonsten sag deinem Subway sowieso schon alles das Sortiment ist überall gleich
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Romy.e
4 / 5Le 06/09/2020 à 16:57Schnelle Bedingung. Wenig Parkplätze direkt vorm Laden aber gegenüber kann man gut parken.
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Steffen.e
4 / 5Le 13/10/2019 à 06:27Eingespieltes Team. Die Trennung der Speisen könnte besser sein / Behälter der Zutaten. Glutenfrei kein Thema.
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damian.u
4 / 5Le 01/01/2020 à 13:19Schmeckt eigentlich ganz gut nur man sollte die Sandwiches länger erwärmen
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T..r
1 / 5Le 05/10/2019 à 10:44Sehr wenig Fleisch ich werde nicht mehr kommen definitiv ich hoffe solche Franchise Partner machen die Geschäfte dicht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg -
Philipp..
5 / 5Le 06/12/2018 à 14:09Super Essen. Schnelle Abfertigung. Sehr freundliches Personal. Alles frisch und guter Service.
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Raimund.b
5 / 5Le 08/09/2021 à 05:41Freundliche Bedienung Alles ok
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Kassandra.
4 / 5Le 22/11/2019 à 10:55Super lecker👍🏻 nur um die Mittagszeit, zu wenig Personal.
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Rolf.e
4 / 5Le 27/04/2018 à 08:23Erwartungsgemäß. Konnte ein bisschen Kunden orientierter sein in der Beratung. Nicht jeder kennt sich im System aus.....
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Bernd.i
5 / 5Le 23/06/2019 à 19:58Super, sehr freundliches Personal..... Und lecker wie immer
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Christian.o
5 / 5Le 04/09/2018 à 22:40Schön groß nette Bedienung Sieht alles sauber aus. Gehen auf die Wünsche ein. Mann hat die möglichkeit zu parcken
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Nin.
2 / 5Le 01/07/2018 à 19:12Gut. Aber Thunfisch aus, nur ein Cookie da (nächste Cookies haben 20 min gedauert) , nur 3 Sorten Baguette...
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, wir versuchen das besser zu koordinieren. Heut war unerwartet viel los, das ist leider immer schwer zu kalkulieren. -
Enrico.
5 / 5Le 02/02/2018 à 21:27Gehört zu meinem Lieblibgs Subway Filialen. Nettes Personal! Die Subs werden immer sehr schnell zubereitet.
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Riely.R
4 / 5Le 27/12/2018 à 15:31Immer wieder gerne, leider ist es immer wieder abhängig vom Team das Dienst hat. Aber die meisten machen einen guten Job.
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Holger.e
5 / 5Le 08/03/2021 à 08:33Alles Top, freundlich, sauber, lecker.
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Imad.h
1 / 5Le 26/05/2019 à 20:03Eigentlich liebe ich Subway...Aber ich habe heute schon zum wiederholten mal einzelne Haare in meinem Sub gefunden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Imad, das tut uns sehr leid. Wir achten stets darauf, dass wir diese Dinge vermeiden in dem das Personal Kopfbedeckung trägt. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du uns mitteilen könntest, wann das genau passiert ist, dass wir das besser nachvollziehen und entsprechend reagieren können. Vielen Dank -
Vile.h
5 / 5Le 29/09/2020 à 12:17Aufmerksame und motivierte Mitarbeiter. Theke immer frisch bei mir
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PsychOli.l
5 / 5Le 20/03/2019 à 16:49Schneller Service... frische Zutaten... faire Preise... immer wieder ein Genuss... Tagesangebote... leckaaaaa
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Lewis.o
5 / 5Le 11/02/2020 à 12:11Jedes mal perfekt! Super nette Mitarbeiter! Sehr sauber!
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Tomas.a
5 / 5Le 06/08/2019 à 13:31Ein Ganzes sub schluck ich kurz runter das Brot ist wie ein Schwamm, doch der Inhalt geleitete mir wie Öl durchs Hals.
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Simon.t
5 / 5Le 08/09/2019 à 07:36Super freundliches Personal. Essen immer super lecker.
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mionia.u
1 / 5Le 23/08/2018 à 17:57Da will man mal nach vielen Besuchen, seine Punkte einlösen und dann geht angeblich das Internet nicht! Sehr schade!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für dein Feedback, wir hatten gestern leider Probleme mit unserem Internet, heute geht wieder alles einwandfrei. Wir würden uns freuen, wenn du uns wieder besuchst um deine Punkte einzulösen. Dein Subway-Sinsheim-Team -
Steven.c
4 / 5Le 24/09/2017 à 16:08Freundliches Personal... Bei viel Andrang wird jedoch gerne mal was vergessen... Bei mir war es die Sauce...
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Roibn.h
4 / 5Le 06/10/2019 à 18:55Lockere Atmosphäre, vor allem abends und schneller Service. Wirkt nur etwas kahl.
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Johannes.c
5 / 5Le 22/12/2021 à 17:53Super gute Auswahl.
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Thomas.o
5 / 5Le 25/09/2019 à 10:50Sauberer ordentlich Schnellrestaurant. Sehr nettes und höfliches Personal wo mann die Leidenschaft zum Beruf ansieht.
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P.O
4 / 5Le 06/06/2022 à 19:50Nettes Personal
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emi.
4 / 5Le 01/10/2017 à 09:14Sehr gut aber ich habe schon ein paar mal gesagt OHNE Salz & Pfeffer und trotzdem wurde mir das drauf gemacht