BURGER KING Deutschland GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants BURGER KING Deutschland GmbH in Senden

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Restaurant, Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Magda.e
    3 / 5
    Le 20/01/2022 à 17:08

    Ein Burger King wie alle anderen auch, ruhig gelegen auf dem Rasthof. Parkplätze vor der Tür vorhanden. Tagsüber weniger besucht. Self-Order-Terminals sind vorhanden 👍 Die Vegane Mayo darf gerne wieder ausgetauscht werden. Würde mich über ein "Hallo" oder "Guten Appetit" freuen. Sonst alles i.O.

  • Avatar Carsten..
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 21:01

    Leider hat sich diese Filiale zu einer der langsamsten im ganzen Land entwickelt: Wartezeiten von 15 bis über 35! Minuten sind hier keine Seltenheit. Wir fahren mittlerweile lieber zum nächsten Standort. Dahin brauchen wir zwar 10 Minuten länger dafür wartet man jedoch nicht ewig....

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 16:21

    Leider nur 4 Sterne, da die Eismaschine bei unserer Ankunft einen Defekt hatte. Sonst sieht dieser Laden sehr neu und gepflegt aus. Dieser Burger King ist auf einem schnell zu erreichenden Autohof und solltet den anderen Rastplätzen ruhig vorziehen. Ich komme wieder und gucke, ob die Eismaschine wieder geht. Dann sind 5 Sterne drinnen.

  • Avatar Andreas.c
    2 / 5
    Le 23/06/2022 à 02:12

    Das vegetarische Angebot ist besser als beim Wettbewerber, es schmeckt viel besser. Doch das Personal scheint irgendwie nicht auf der Höhe zu sein. Es ist ein Glücksspiel, ob man den bestellten vegetarischen Burger bekommt oder halt den mit Fleisch. Ein großer Eisbecher wird dann nur zur Hälfte befüllt. Dann wird dieser von der gleichen Person, die die Bestellung aufgenommen hat, falsch zubereitet: Schokosoße, anstelle der bestellten Karamellsoße. Wäre viel Betrieb gewesen, dann würde man das nachvollziehen können. Doch als einziger Drive In Kunde und 2-3 Autos auf dem Parkplatz, sah das nicht danach aus ... Drei Mal ist das schon so abgelaufen und somit auch das letzte Mal .... Ich kann jedem nur empfehlen, die erhaltene Bestellung genau zu prüfen. Auch dann, wenn man es eilig hat. Sonst sind die 10€ für den vegetarischen Burger leider weggeworfenes Geld.

  • Avatar titus.o
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 16:15

    Wurden mir wiederholt alte, Pappige Burger gegeben. Wurde zwar nach Reklamation anstandslos gegen frische ausgetauscht. Aber so etwas darf nicht vorkommen, schon gar nicht öfters.

  • Avatar Daniel.e
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 07:50

    Bin gestern Abend dort gewesen. Personal unfassbar langsam und lustlos. Ich konnte sehen wie langsam die Burger zubereitet wurden. Die Waren werden auch immer kleiner. Dafür ist der Kram, der nicht wirklich schmeckt zu teuer. Getränke schmecken auch nicht. Ich hatte einen Fuze Tea, hat aber geschmeckt wie alter Kaffee. Die Getränkemaschine sah ebenfalls aus wie 3 Tage nicht gereinigt. Toilette unzumutbar und keine Seife im Spender.

  • Avatar Marino.r
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 11:35

    Essen wurde schnell zubereitet, Mitarbeiter waren freundlich, Preise wie erwartet. Einzig das trotz nicht all zu großem Kundenaufkommen sich keiner bemühte Tische zu reinigen oder leeres Geschirr wegzuräumen missviel.

  • Avatar max.k
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:24

    Getränke Automat schenkt anstatt Fuze Tee Coca Cola ohne Kohlensäure aus. Mayonnaise wurde vergessen und die Mitarbeiterin wusste nach nach frage nicht was Mayonnaise ist. Deutsch in dieser Filiale gehört nicht zum Einstellungs Kriterium.

  • Avatar Meerim.a
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 16:11

    Heute haben wir in Burger in Senden was zum essen geholt. Wir haben bei einer Bestellung 9er Wings gehabt, die nicht durch waren. Die waren ecklig und fettig. Scheinbar haben die Mitarbeiter nicht zu Ende frittiert und zu früh rausgeholt. Vor allem wenn man sich überlegt, was für Krankheiten durch rohe Fleisch übertragen werden können. Nicht noch mal zu Burger King in Senden.

  • Avatar Who.a
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 18:31

    Der eine Stern ist für das kostenlose WLAN, damit ich diesen BK bewerten kann. Nach etlichen Erfahrungen mi BK muss ich sagen, dass dieser negativ auffällt. Neben extrem langsamer Zubereitung, fällt das ständige Vergessen von Produkten extrem auf. Eine sinnvolle Kommunikation klappt nicht. Auf den Hinweis, dass dies der schlechteste BK ist, den ich kenne, entglitt der Bedienung nur ein „ok, danke“. Der Hunger lässt einen hier einkehren, die Geduld allerdings lässt einen hier verzweifeln.

  • Avatar Thomas.i
    2 / 5
    Le 13/07/2022 à 20:53

    Völlig nervig dieses getippe am Bestellterminal...die Angestellten stehen am Tresen und langweilen sich und der Kunde tippt sich nen Wolf um etwas zu bestellen...aber bei der Konkurrenz ist es mittlerweile genau so unpersönlich und nervig...nur im Notfall...ansonsten besser ne Imbissbude, da stehe ich nicht und tippe sondern werde gefragt und bekomme meine Bestellung...außerdem finde ich es auch gerade in Corona zeiten mehr als ekelig an einem Bildschirm rumzutippen an dem vorher schon zig versiffte Nasenbohrfinger sich versucht haben...2 Sterne nur, weil das Bestellte Essen dann zeitnah zur Abholung verfügbar war...

  • Avatar Dominik.l
    1 / 5
    Le 24/03/2022 à 07:00

    Musste 3 mal meine Bestellung neu eingeben da der Automat immer wieder abgestürzt ist. Wurde nichtmal begrüßt oder sonst was. Absolut unfreundlich. Bei meinem Milchshake gab es keinen Strohhalm bei und mein Getränkebecher wurde komplett vergessen. Beim Nachfragen wurde dieser mir unfreundlich aufs Tablett geknallt mit den Worten „Sie haben doch einen… achne, ist ja der Milchshake“. Am Platz angekommen stellte ich fest, dass mein Burger eiskalt war, nichtmal der Käse war geschmolzen. Bekam einen neuen. Pommes ebenfalls kalt. Beim Milchshake stellte ich fest, dass ich statt wie bestellt Schoko, einen mit Vanille bekommen habe. Als ich sie darauf hinwies mixten sie meinem vanilleshake einfach etwas Schoko zu. Einen weiteren Strohhalm bekam ich nicht. „Sie haben ja noch einen vom Getränk“ bekam ich dann zu hören. Nichtmal eine Entschuldigung. Bei keinem Fehler.

  • Avatar Camp.e
    2 / 5
    Le 18/06/2022 à 16:00

    Negativ ist: Kingbox gibt es angeblich nicht mit Veganen Bestandteilen (Veggie Nuggets Veggie nuggetburger). Das ist schlicht falsch. Auch der Hinweis, dass es bei anderen geht, wurde nicht akzeptiert. Wenig los auf einem Samstag 18.00. Das war positiv.

  • Avatar marc.l
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 18:25

    Schlechtester Burger King den ich je wahr bestellung miserabel bis zum Endprodukt über ne halbe Std gewartet und das bei kaum Besuch schrecklich .

  • Avatar Jannes.o
    2 / 5
    Le 19/10/2020 à 17:47

    Leider weder Desinfektionsmittel im Spender, dann beide Toiletten geschlossen, und auf dem Behinderten WC keine Seife und keine Handtücher. In Zeiten von Covid-19 schon wirklich schlecht... Leider dauerte das Essen trotz wenig Gästen sehr lange. Das einzige gute, das Personal war freundlich.

  • Avatar Frank.o
    2 / 5
    Le 10/02/2022 à 18:19

    Schrecklich ist noch sehr wohlwollend formuliert.. Vielleicht bin ich zu alt, vielleicht zu anspruchsvoll, vielleicht verwöhnt oder einfach nur maßlos enttäuscht 😞 Die bestellte und erhaltene Ware war zwar frisch & warm... Hatte aber mal so gar nichts mit dem gemeinsam, was gemeinhin auf den Bildern/Fotos beworben wird.. Das ist wie bei Mercedes einkaufen und vom Schrott ein Fahrrad bekommen...

  • Avatar Michael.c
    2 / 5
    Le 27/01/2022 à 19:15

    Der Burger King hat er diesmal zwar alles in der Tüte was ich bestellt hatte aber schade ist nur dass ist alles nur lauwarm ist

  • Avatar Charles.a
    1 / 5
    Le 19/05/2022 à 16:13

    Verständigung hauptsächlich mit Gestik möglich. Zubereitung so langsam wie eine Schnecke. ”Essen” unterschiedlich lauwarm bis kalt. FAZIT: Wer hier ”essen” geht, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  • Avatar Yasemin.
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 20:17

    Sehr schöne Atmosphäre, und das Essen wie immer super. Auch für die Kinder ist bestens gesorgt. Vor allem Ayda, meine Kinder reden heute noch von ihr, super nett und kinderlieb.. Ist eine Herzensempfehlung

  • Avatar Patrick.a
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 10:25

    Mein Sohn 14 Jahre war gestern mit seinem Freund 13 Jahre da und es wurde wieder mal nur kaltes Essen ausgeliefert. Das schlimmste ist aber noch das sie beide voll geimpft sind und innen das nicht abgenommen wurde nach dem Nachweis hatten die Angestellten erst gefragt als die beiden schon am Essen waren und sollten dann sofort das Lokal verlassen bin heute hingefahren um dies zu Klären und es wurde alles abgestritten und dieser Vorfall war auch nicht das erste Mal für mich hat sich dieser Laden in Senden erledigt.

  • Avatar Gérard.i
    4 / 5
    Le 03/05/2022 à 17:44

    Scheinbar ziemlich neues Gebäude. Nettes Personal, allerdings mit 3 Kunden vor der Theke überfordert. Essen: like always, könnte heisser sein! Top: Saubere Terrasse und Getränke im self-service refill!

  • Avatar Ramona.o
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 16:00

    Das Essen war vollständig und heiß. Das Restaurant ist sehr sauber gewesen.

  • Avatar Lisa.a
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 10:44

    Hat ewig gedauert obwohl nix los war, sehr unfreundlich- keine Hallo kein Danke. Alles irgendwie lieblos und nicht frisch. Danach Magenverstimmung. Nie wieder

  • Avatar Johannes.
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 17:54

    Joa. Ein Burger King halt. Einmaliger Besuch - gab nichts zu beanstanden. Sauberer Laden, Essen war frisch.

  • Avatar Tim.h
    3 / 5
    Le 10/06/2022 à 17:40

    Es wurden nur Getränke bestellt. Service schmallippig und kurz angebunden. Toiletten schmutzig und kein Toilettenpapier vorhanden. Da ist deutlich Luft nach oben.

  • Avatar Cornelia.w
    2 / 5
    Le 16/06/2022 à 10:39

    Bestellung ohne Zwiebel und Gurke und was bekommt man ? Bürger mit Zwiebeln und Gurke das hätte schlimm enden können

  • Avatar Viktor.i
    1 / 5
    Le 27/01/2022 à 10:12

    Leider extrem lange warte Zeit obwohl echt nicht viel los war als ich dann meine bestellung bekommen habe ware die burger kalt und der Käse war schon trocken das Brot hart. Es ist mir schon das zweite Mal passiert bei diesem Bürger king

  • Avatar Matthias.e
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 10:21

    Waren gerade hier in diesem Burger King, ich kann nur sagen, dass der Service wirklich unter aller Sau ist. Wir hatten Chili Cheese Nuggets bestellt und haben allerdings Chickennugges bekommen. Nach dem wir mit der wirklich sehr unfreundlichen Kassierein diskutiert haben wurde die Bestellung neu gemacht. Aber es wurde vorher erst diskutiert angeblich wären es die Chickennugges die Chili Cheese Nuggets. Unglaublich das ganze.

  • Avatar jaqueline.a
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 13:32

    Trotz wenig Kundschaft eine sehr lange Wartezeit! Abgesehen davon ist eine kleine Pommes zur großen überhaupt nicht zu unterscheiden.

  • Avatar Thomas.h
    3 / 5
    Le 09/07/2022 à 15:22

    digitales, sinnloses, leider verbreitetes Bestellsystem ohne zeitl. Vorteil für den Kunden; erhöhte und zu hohe Preise für die Standardprodukte.

  • Avatar Lord.
    4 / 5
    Le 25/03/2022 à 17:40

    Typischer Burger King, nichts besonderes. Im Drive Thru schonmal komische Mitarbeiter gehabt. Sonst alles 👍🏻

  • Avatar Mjiop.
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:44

    Totaler drecksladen Ich esse lieber den fraß meiner Schwiegermutter, die kocht leckerer & schneller & aida sieht zwar okay aus, ist aber langsam, wenn die im Bett so ist, Katastrophe

  • Avatar Maxi.o
    1 / 5
    Le 13/06/2020 à 14:02

    Absolut angenehmer Aufenthalt, der durch den Mitarbeiter Julian noch einmal auf ein höheres Level gehoben wurde. So ambitionierte und kompetente Mitarbeiter braucht die Welt. Edit: Seit längerem nicht mehr das was es einmal war :/ Der Mitarbeiter, den ich in meiner Rezension so angepriesen hatte arbeitet dort nun auch nicht mehr. Ich denke da werden die guten Mitarbeiter wohl auch nicht wertgeschätzt.

  • Avatar lukie.a
    1 / 5
    Le 30/10/2021 à 17:37

    Angestellte hat kein Wort Deutsch gesprochen, daher natürlich falsche Burger bekommen, verlangte von uns auf Englisch zu bestellen. Ein anderer Angestellte hat seine Landsleute in seiner Muttersprache begrüßt und diese zuerst bedient, obwohl ich als erster an der Kasse Stand, ich sollte zur Seite treten. Pommes ohne Salz. Also, da werde ich nie wieder hingehen. Kein Wunder, dass die sich in Deutschland nicht durchsetzen können, in Zukunft nur noch Mekkes.

  • Avatar Mongo.P
    4 / 5
    Le 06/05/2022 à 23:12

    Solange man seine Bestellung nach der Übergabe kontrolliert, ist das echt ein Guter BK.

  • Avatar Philipp..
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 11:26

    Endlich ein Burgerking mit ausreichend Personal!!! Hier wurde unsere Bestellung schnell zubereitet und es wurde ja auch schnell jemand auf uns aufmerksam zum Zahlen. Dies ist bei Burgerking in letzter Zeit ein sehr seltenes Gut geworden. Das Lokal hat einen Drive-In, einen großen Parkplatz und ist komplett modern. Moderne saubere Einrichtung, Bestellpanels und die neue Softdrink Maschine sind hier bereits vorhanden.

  • Avatar Rahmeh.i
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 14:50

    !Ich würde es nur weiter empfehlen Die Burger sind ehrlich lecker und frisch zubereitet

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 08:59

    Sehr gut der Burger king , schnelles und leckeres Essen, es wurde nichts vergessen

  • Avatar Christina.a
    2 / 5
    Le 03/05/2022 à 07:34

    Die Mitarbeiter waren freundlich Hat leider sehr fade geschmeckt.

  • Avatar Marcel.r
    1 / 5
    Le 20/10/2021 à 17:19

    Schade, dass man mindestens einen stern geben muss. Hier geht immer etwas schief. Heute geht mal wieder die Kartenzahlung nicht und wir warten seit ca 15min in Drive auf unser essen. Mal sehen wann es kommt... wäre schneller gewesen eben nach münster zu fahren. Edit: die Burger waren kalt, die Pommes sehr hell, die Majo nicht dabei und Maxi war es auch nicht.

  • Avatar Stephen.y
    1 / 5
    Le 19/11/2021 à 13:23

    Unfreundlich, lange Wartezeit, Wenn eine am Kasse steht muss er Deutsch sprechen können. Einfache Bestellung nichts hinbekommen. Ausser den essen hat geschmeckt nach Reklamation.

  • Avatar Lukas..
    1 / 5
    Le 21/07/2021 à 16:43

    Obwohl kein Gast, wirklich kein einziger, im Laden war, hat es sehr lange gedauert (ca. 15 min), bis der Signature Burger und die Pommes fertig waren. Schmeckte zwar wie immer gut, aber die Geschwindigkeit war enttäuschend. Das hat leider nicht viel mit FastFood zu tun.

  • Avatar Ayse.l
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 15:42

    Super nette Mitarbeiter, sehr schnelle Bedingung. Da ich sehr da bin ist mir eine Mitarbeiterin am meisten aufgefallen aida… sehr schnelle und tolle Mitarbeiterin

  • Avatar x_.u
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 09:45

    Hatte trotz Öffnungszeiten samstags ab 10 Uhr um 10:44 Uhr ohne sichtbaren Grund geschlossen. Licht war an, aber kein Mitarbeiter war dort.

  • Avatar Weiß.a
    3 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:51

    Standard Burger King keine Vorteile z.b. Getränke nachfüllen oder ähnliches

  • Avatar Max.
    2 / 5
    Le 06/03/2022 à 17:05

    Der Franchisenehmer hat das Geschäft nicht im Griff. Lange Wartezeiten und die King Wings sind öfter mal ausverkauft.

  • Avatar Smombie.N
    2 / 5
    Le 20/09/2020 à 20:48

    Von der Bestellung hatte alles geklappt bzw. Die Burger waren in Ordnung und es war alles vorrätig. Aber die komplette Mannschaft die an dem Abend den Laden geschmissen hat, war sehr unorganiesiert. Die Tabletwagen waren aufgrund der Überfüllung kaum zu erkennen, es wurden die Tablets schon vor den Wagen auf den Boden gelegt. Die Bestellungen wurden bei vielen unvollständig oder falsch ausgegeben und der ein oder andere Mitarbeiter stand sich selber im Weg.

  • Avatar Reham.u
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 17:54

    Top Sehr sauber wie keine andere Filiale Nette mit Arbeitgeber Das Essen war super

  • Avatar Johannes.a
    4 / 5
    Le 11/02/2022 à 10:51

    Schnelle und freundliche Bedienung, Bestellung vollständig- leider waren die Pommes nur lauwarm...

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 24/11/2021 à 08:03

    Alle guten Dinge sind 3, nur nicht hier. 3x dort gewesen und immer die gleichen Erfahrungen gemacht. Unfreundlich, kaltes und falsches Essen, lange Wartezeit (Fast Food Restaurant 😂). Nie wieder BK in Senden.

  • Avatar S.A.
    1 / 5
    Le 29/09/2020 à 21:55

    So eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wie kann ein Rasthof um 23:00 Uhr schon geschlossen haben. Wir kamen da um 23:00 Uhr an und es hat kein Mitarbeiter über die Freisprechanlage geantwortet. Wir sind an das Fenster vorgefahren, wo man uns auch gesehen hat, allerdings keine Reaktion. Der Mitarbeiter hat es nicht für nötig empfunden mit uns zu sprechen, stattdessen hat er mit einer Hand telefoniert und mit der anderen den Laden gesäubert. Schon das zweite Mal in Folge, dass wir in dieser Burger King Filiale inkompetenten Mitarbeiter erleben.

  • Avatar trn.e
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 22:02

    Sehr gute und freundliche Bedienung wir kommen sehr gerne essen 🥰

  • Avatar Kristina.i
    1 / 5
    Le 06/09/2020 à 16:48

    Der Laden ist voll, genauso der Drive In. Während dessen steht der Filialleiter im Küchenbereich und ist am telefonieren. Mit Hygiene hat das nicht mehr viel zu tun. Wartezeiten für ein Fastfood Restaurant viel zu lang. Der Laden braucht mehr Leute und alle sollten eine Hygieneschulung absolvieren, gerade die Führungspositionen als Vorbild oder sollte dicht gemacht werden, wenn zu CoronaZeiten so schlecht auf die Hygiene geachtet wird!!!

  • Avatar Gordon.l
    1 / 5
    Le 17/09/2020 à 12:52

    Ich hatte gehofft, da ich in der direkten Nachbarschaft wohne, dass dies ein Fast Food Restaurant ist, welches man öfters besuchen kann. Leider wurde ich eines bessere belehrt. Abgesehen davon, dass unser Essen 40 Minuten gedauert hat, was noch zu verzeihen gewesen wäre, sind die Maßnahmen rund um Corona nicht vorhanden gewesen. Weder hat mich jemand aufgefordert, noch lag etwas zum ausfüllen vor Ort. Kein Mitarbeiter war (oder fühlte sich zuständig) auf den Tischen im Außenbereich stapelte sich der Unrat der Kunden vor uns. Ich bin mehrmals durch den Ausgang (zumindest der war ausgeschildert) wieder ins Lokal, ohne, dass dies irgendwen gestört hat. Fragen anderer Kunden nach der Dauer der Zubereitung wurden mir „ich bin hier vorne alleine und gebe mein Bestes „. Sorry wer plant denn auch auf einen Sonntag mit Umsatz und rechnet auch noch mit Kunden. Für ein Restaurant, was relativ Neu ist, finde ich es jetzt schon „Jetzt formuliere ich es mal freundlich „ dreckig. Außenanlagen nicht gemacht, Sonnenschirme im Aussenbereich trotz Sonne und fast 30Grad am Wahlabend GESCHLOSSEN mit den Überzügen drauf. Toiletten ohne Begründung abgesperrt (Herren und Damen), bis auf die Behindertentoilette wo auch noch die Seife im Spender fehlt..... ob ich diesen BK nochmals aufsuche?

  • Avatar Irene.o
    1 / 5
    Le 20/09/2020 à 17:58

    Unfassbar lange Wartezeit. Dann wird was vergessen und immer noch nicht vollständig nachgeliefert. Pommes eiskalt, das Fleisch lag schon länger, Salat war angelaufen. Das einzig positive ist der Milchshake. Da kann man nicht viel falsch machen. Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben.

  • Avatar Soppi.a
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 11:18

    Wir haben vor Ort gegessen und wurden vom sehr freundlichen und aufmerksamen Manager bedient. Waren positiv überrascht. Essen war auch gut und schnell fertig :) Gerne wieder!

  • Avatar Jeremy.o
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:36

    Drecks Bude habe hier 40 Minuten auf mein Menü gewartet! Mitarbeiter haben keine Lust zu Arbeiten!

  • Avatar Marcel.o
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 18:12

    Sehr freundliche Bedienung am Drive In! Ist mir sehr positiv aufgefallen, auch schon bei meinen letzten Besuchen.

  • Avatar Kajinnski.
    1 / 5
    Le 25/05/2021 à 13:34

    Katastrophe... Konnte, nachdem das Terminal nicht funktionierte, nach 15 min Wartezeit, endlich persönlich bestellen. Musste dem Mitarbeiter dann erklären was er da für Burger verkauft, da er selbst scheinbar kein Plan hatte wie man die Burger nennt. Nach insgesamt 50 min warten hatte ich dann alles und musste später feststellen das die Hälfte kalt war😑 Da kann man besser 5min weiter zu mecces fahren geht schneller.

  • Avatar aida.e
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 10:01

    Sehr nette Leute war bis jetzt zufrieden Super Bedienung

  • Avatar Jeremy.
    1 / 5
    Le 17/01/2021 à 22:26

    Das Personal vergisst fast jedes mal einen Teil der Bestellung oder braucht mehr als zu viel Zeit für die Zubereitung. In 40 Minuten sollte man mehr als nur 1 Burger schaffen, vor allem wenn nur 2 Kunden im Laden sind. Diesen Burger King kann ich leider nicht weiter empfehlen

  • Avatar yoa2001.
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:33

    Absolut nicht zu empfehlen, Mitarbeiter sehr Langsam, habe 40 min auf mein Essen gewartet.

  • Avatar Matze‘s.o
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 12:32

    Hälfte fehlt bei einer Bestellung und 20 min gewartet auf mein Essen.

  • Avatar Timo.l
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 11:00

    Sehr unfreundliches Personal. Und eine sehr lange Wartezeit obwohl niemand anderes was bestellt hat . Davon abgesehen noch kaltes essen 🤮 . Das war das letzte mal.

  • Avatar Jessica.r
    1 / 5
    Le 03/10/2020 à 17:36

    Das Essen war in gewohnter Burger King Qualität. Diese Filiale ist nur leider kein Fastfood Restaurant sonsern eher das gegenteil. Wir haben heute fast 10 Minuten gewartet bis wir bedient wurden. Es gibt zwar die Bestelltafeln aber das dauert bis man alles eingegeben hat. Vor allem wenn man sonderwünsche hat. wäre dort aber die schnellere Alternative vorallem weil auch die Personen, die Menüs zusammen stellen auch nicht besonders schnell sind. Auch Freundlichkeit wird von den Mitarbeiter als nicht notwendig gehalten. Auf die Einhaltung der corona Masnahmen wird nicht geachtet.

  • Avatar Bon.o
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 12:46

    sehr guter Ort. schneller Service und das Essen ist gut. gute arbeit burgerking

  • Avatar Haui0505.u
    1 / 5
    Le 28/03/2021 à 15:23

    Einfach fies und ärgerlich. Ich habe heute 4 Burger und einmal Pommes bestellt. Zu Hause angekommen, packe ich die Tüte aus, und dann fehlen mir die Pommes. SUPER! Kassenbon auch nicht dabei 😖

  • Avatar _Black_Pandar_.B
    1 / 5
    Le 03/07/2021 à 12:55

    Bestellung nur am Automaten möglich. Wäre ja Corona. Aber anbieten bei der Automatenbestellung zu helfen. Das macht Sinn. Direkt neben einem stehen ist ok aber durch die Kasse getrennt ist nicht OK. Riecht sehr nach Einsparung des Kassenpersonals. Ach ja. Der Laden war leer... Wir sind dann gegangen und werdn den Laden nicht mehr betreten.

  • Avatar Maurice.u
    4 / 5
    Le 05/06/2021 à 17:07

    Ja Moin, was soll ich sagen, Burger-King ist halt einfach geil... schmeckt gut und ist auch rasch fertig... bei diesem Burger-King muss mann nur noch etwas Geduld haben das alles 100 Prozent top funktioniert da dieser Standort noch nicht allzu lange da ist. Es ist erstmal schwierig ein kompetentes Team in einer Branche wie dieser zu etablieren und da Rede Ich von den vielleicht 2-3 Vorarbeitern die es drauf haben sollten mit immer neuen Leuten zu arbeiten, denn geben wir einmal zu es ist doch eher weniger der Fall das viele sehr lange bei BK arbeiten 😉 desshalb ist soweit alles okay dort...und ich bin Mega froh das ich die Möglichkeit habe einen BK in meiner Nähe zu besuchen 👍👍👍

  • Avatar Andreas.u
    1 / 5
    Le 21/04/2021 à 20:35

    Oh man hat die Öffnungszeiten endlich mal korregiert, 4 x Angefahren davon 3 x bei voller Beleuchtung geschlossen. 1. Mal sogar was zu essen bekommen war leider Wundertüte da von 3 Menü nicht wie bestellt war !!!! der Umweg nach Mc Donald lohnt sich!!!!

  • Avatar Monika.i
    1 / 5
    Le 29/03/2021 à 18:49

    Habe Drive In genutzt. Zusammengeworfenen Wopper mit Käse. Wurde ohne Käse bestellt. Kaltes Essen, Pommes waren nur zum wegwerfen. Wir werden BURGER King nicht mehr besuchen. Von uns war das nicht einmal ein Stern wert. Preislich auch viel zu teuer.

  • Avatar Sharon.a
    1 / 5
    Le 25/02/2021 à 18:13

    Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. War bis jetzt 2x da und immer hat etwas gefehlt. Heute waren es 2 "hochwertige" Burger zu je 7.00€ und 2x Pommes (Bacon und chili cheese). Sorry aber sowas darf einfach nicht passieren! Also ich werde da nie wieder hingehen!!

  • Avatar Hans..
    1 / 5
    Le 25/08/2021 à 09:13

    Unterirdisch. Von 3 Burgern einfach einen komplett vergessen. Leider erst zuhause gemerkt. Pommes labrig und ohne Salz. Mitarbeiter unfreundlich. 6, setzen.. Katastrophe der Laden

  • Avatar Carina_Milano.
    1 / 5
    Le 21/10/2020 à 19:12

    Mein dritter Besuch und der letzte... dieses Mal war ich echt sauer! Erstmal war der Drive wohl zu weil Problem mit der Kasse! Denke eher Problem mit dem Personaleinsatz! 1 Mitarbeiter an der Kasse, ein Mitarbeiter in der Küche und der Schichtführer... Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort! Und das von einem Schichtleiter! Und seit wann wird mit einem Gast diskutiert? Bestellung natürlich unvollständig. Nachdem Hinweis dass ich ausgelernte Fachfrau für systemgastro bin und vor 2 Jahren selbst noch dort stand wurde ich eiskalt vom Herrn in schwarz ignoriert! Na ertappt? Ich denke da hat sich jemand für sein Verhalten geschämt!!! Ich sehe zu dass ich in Erfahrung bringe wer dort Bereichs/Bezirksleiter ist! Das geht garnicht! Damals wurden dafür Abmahnungen verteilt!

  • Avatar Ich.i
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 20:11

    Viele Leute vergessen denke ich, dass es diesen Burger King seit ca 3-4 Wochen erst gibt. Das Personal ist also größtenteils Neu und muss somit auch erstmal reinkommen. Wenn dann die Hütte zur Prime-Time brennt, darf es auch mal länger dauern. Da arbeiten immer noch Menschen und keine Maschinen. Ich bin zuversichtlich dass da noch Routine reinkommt, freundlich sind bisher ja schonmal alle.

  • Avatar Alzein.a
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 16:56

    Beste Arbeiterin ist Aida die ist so nett und freundlich einfach unglaublich

  • Avatar Gabriele.e
    2 / 5
    Le 27/02/2020 à 14:05

    Es gibt keine Spielecke drinnen. Selbst wenn wenig los ist, brauchen die Recht lang für die Zubereitung der Speisen. Servietten sind direkt am Ausgabeschalter angebracht, so das die Mitarbeiter es nicht sehen können, wenn sie leer sind. Der Boden an den Tischen war dreckig. Dafür, das der Laden gerade eröffnet hat sehr ernüchternd. Schade.

  • Avatar Tobias.l
    1 / 5
    Le 26/02/2020 à 19:58

    Bestellung unvollständig. Beim nachfordern der Lüge bezichtigt worden. Beim eintreffen Zuhause festgestellt, dass die falschen Burger eingepackt wurden (Big King anstelle von Big King XXL). Getränke konnten nicht gezapft werden da es kein fließendes Wasser aus der Leitung in der Filiale gab (ich nehme mal an das sich dort eh keiner der Mitarbeiter die Hände wäscht so wie die Fingernägel aussehen, wie denn auch ohne Wasser aus dem Hahn). Auf eine Beschwerde per E-Mail gab es leider nur ein "es tut uns leid". Darauf das man weniger wertige Burger bekommen hat als man bezahlt hat gab es selbst nach einer zweiten Mail nicht mal einen Gutschein sondern wieder nur ein "es tut uns leid". Wie man also sieht nicht nur ein Problem der Filiale, sondern eher des gesamten Unternehmens. Update: Mein Vater wollte umbedingt was haben und ließ sich nicht umstimmen. Durch den Drive In gefahren, leider keine Bedienung erhalten. Nach 3 Minuten ohne Reaktion am Schalter dann geparkt und rein gegangen. Für 4 kleine burger dann 20 Minuten gewartet (3 weitere Gäste im Geschäft). Leider immer noch unfähiges Personal.

  • Avatar Amy.o
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 13:14

    Sauber, freundliche Mitarbeiter, das Essen kam schnell und sah ordentlich aus. 3 G Regel wurde kontrolliert. Was will man mehr?

  • Avatar Thor.
    1 / 5
    Le 19/08/2021 à 06:11

    Vielen Dank an Euren Mitarbeiter der den Deckel vom Cappuccino nicht richtig drauf gemacht hat! Mein Hemd, Hose und der Sitz haben sich richtig gefreut!

  • Avatar Mohammad.a
    1 / 5
    Le 02/05/2020 à 11:36

    Hallo Sehr schlechte Bedienung,ich komme aus Münster und bisher habe ich immer in Senden ein fischmenü extrafish also doppelt sich halt in den Burger drin bestellt und heute ich war sehr hungrig es gibt einer der heißt Rajan , der wollte mir kein Fisch Burger doppelfisch geben, dazu war er unhöflich.an dem Tag ich habe gar nicht gegessen und er hat mich einfach losgeschickt. Das geht ja gar nicht

  • Avatar Robert.h
    2 / 5
    Le 12/09/2020 à 06:40

    30 bis 45 Minuten auf sein Essen zu warten ist nicht grade ein Schnellrestorang. Die Toiletten waren gesperrt. Aber die Arbeiter waren stets bemüht freundlich zu sein auch wenn sie total überfordert waren.

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 18:42

    Essen war gut und heiß

  • Avatar Gerburg.o
    1 / 5
    Le 23/02/2020 à 16:28

    Keine Rollstuhlrampe. Toiletten sehr unsauber. Personal gelangweilt. Gastraum und Tische schmutzig obwohl nichts los war 12.o9 Waren jetzt schon ein paar mal da. Von 5 Bestellungen am drive in waren 4 nicht in Ordnung. Heute fehlte schon wieder was. Spätere Reklamationen ja nicht möglich. Total enttäuschend.

  • Avatar Holger..
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 19:31

    Einfach super leckere und frische Burger. Tip Top.

  • Avatar Cylan.e
    2 / 5
    Le 22/03/2020 à 10:33

    Der erste Besuch im Lokal war makellos, doch seitdem wir durch die aktuelle Lage gezwungen waren, auf den Drive In zurückzugreifen, hat sich das Bild des Lokals deutlich verzerrt. Unsere erste Bestellung beinhaltete zwei Mal den Rebel-Burger, den ich ausdrücklich mit der Aussage "euren neuen VEGANEN Burger" (ich wusste den Namen nicht mehr) bestellt habe. In der Tüte landete schließlich aber zwei Mal der Veggie King. Abgerechnet wurde natürlich der Rebel. Beim zweiten Versuch bestellte ich 8 Chilli Cheese Burger und bekam nur 6. Aber natürlich 8 berechnet. Eine Beschwerde einzureichen ist aber gar nicht mal so leicht. Die Telefonnummer bei Google führt zu einem Unternehmen mit mir fremden Namen und bei der Burger King Kundenhotline geht erst unter der Woche wieder jemand an den Hörer. Zählen und zuhören scheinen nicht die Stärken der Mitarbeiter zu sein - oder lernt man es vielleicht sogar in der Ausbildung bei Burger King, Kunden im Drive In zu bescheißen?

  • Avatar Rolf..
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 16:52

    Schon wieder fehlt ein Teil der Bestellung... Leider hab ich nicht kontrolliert. Na ja, die Lustlosigkeit steht den Mitarbeitern ja ins Gesicht geschrieben.... Fahr ich eben nächstes mal wieder nach Coesfeld. Dort passt es bis jetzt immer.

  • Avatar Bea.o
    1 / 5
    Le 12/02/2020 à 19:03

    Die Cola hatte Zimmertemperatur. Eiswürfel waren keine vorhanden. Auf die Frage ob es statt stillem auch medium Wasser gäbe bekam ich die Antwort : Ich kann Ihnen hinten welches holen aber das ist schlechte Qualität. Was ?? Wie ?? Hallo ?? Die zwei Angestellten , Männlein und Weiblein , vollkommen überfordert obwohl nur vier Gäste da waren. Der Hammer. So was geht überhaupt nicht. Das beste an dem Laden sind die vielen Parkmöglichkeiten.

  • Avatar Hauke.o
    1 / 5
    Le 13/09/2020 à 16:54

    Absoluter Schrottladen, 45 min und noch immer nicht alles bekommen:( da bekommt der Begriff "fast"good ne ganz neue Bedeutung. Niemand fühlt sich für die Gäste zuständig. Ganz großer Daumen nach unten. Fahrt bloß eine Raststätte weiter 🤦🏼‍♂️

  • Avatar Khabaz.a
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 14:48

    Ich bin sehr zufrieden! Schnelles Arbeit und nettes Personal

  • Avatar Kim.e
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 17:02

    Waren am 15.7. gegen 18:30 dort Toller Service und ein noch freundlicherer Angestellter Super lieb und lustig zu den Kindern Erkundigte sich nach kurzer Zeit nach unserem Empfinden :)

  • Avatar Clea.o
    1 / 5
    Le 31/07/2020 à 08:53

    Wir hatten 3 burgerking mcflurrys bestellt und eine große Pommes. Wir haben für das übelts lange warten (20min) nur 2 mcflurrys bekommen, die außerdem nicht bis oben voll waren + nur eine kleine Pommes... Empfehle es nicht.

  • Avatar Ingo.e
    3 / 5
    Le 27/02/2020 à 18:20

    Nagelneu und mit Luft nach oben. Die Pommes sind komischerweise die Dünnen gewesen (McD-Style) und waren kalt und labbrig - nichts im Vergleich zu den sonst so knusprigen, dampfenden Fritten sonst beim BurgerKing. Auf den Burgern war noch Platz für mehr Soße und damit Geschmack... Die Onionrings schienen vorm Ölwechsel gerade so aus der Friteuse gekommen zu sein... Ansonsten alles noch neu und muss sich einspielen - ihr bekommt noch eine Chance. Irgendwann...

  • Avatar Pollo.o
    1 / 5
    Le 25/11/2020 à 16:30

    Warten schon seit 15 min im Drive in...zwei Autos waren vor uns.Der langsamste Laden den es unter den Fastfood'lern gibt😒 Übrigens nicht das erste Mal...eigentlich fast immer🤙

  • Avatar Sandra.l
    2 / 5
    Le 21/01/2022 à 07:51

    Dauert sehr lange! Die Pommes waren kalt!

  • Avatar Sane.
    4 / 5
    Le 11/10/2021 à 15:15

    Sehr sauber, aber hab keine Tücher gefunden, und eine Angestellte hat auf meine Fragen zu Tüchern 2 mal nicht reagiert

  • Avatar Walter.a
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 19:42

    Alles gut, voll elektronische Bestellung.

  • Avatar Konag.t
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 09:17

    Sehr lecker und günstig freundliches Personal

  • Avatar Atal.a
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 22:54

    Hammer Geile BK. Mein neue Liebling. 22:27:48 bestellt und um 22:31 fertig. 3* extra Long chilli cheese 3* big king und 3* Pommes mit chilli cheese. In weniger als 4 Minuten da kann Mann sich nicht beschweren.

  • Avatar Jackal.2
    1 / 5
    Le 29/03/2020 à 18:52

    Wow...seit Monaten immer noch kein Bildschirm im Drive In. Wow einfach wow. Die Unfähigkeit des Chefs ist unausprechlich. Und der Crew kann man beim gehen die Schuhe besolen. Das hat auch nix mit neu zutun. Die lassen sich schlicht nicht stressen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–23:00
Dienstag 10:00–23:00
Mittwoch 10:00–23:00
Donnerstag 10:00–23:00
Freitag 10:00–23:00
Samstag 10:00–23:00
Sonntag 10:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    De Markt

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich habe dort nicht nur Getränke gegessen. Saß auf einer Terrasse, die schön gelegen ist. Im Übrigen nichts Besonderes, soweit ich das beurteilen konnte. (Original) Didn't eat there only drinks. Sat on terrace which is nicely located. For the rest nothing special as far as I could tell....

  • Latest Listing

    Kebab Haus - Dönergrill & Pizzeria

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Komm her, wenn du hungrig bist und etwas Leckeres verschlingen willst. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal, uriges Restaurant. (Original) Come here if you're hungry and you want to devour something tasty. Great value, friendly staff, quaint restaurant....

  • Latest Listing

    Kallweys Pizza & Pasta

    (59 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Pizza und Pasta sehr lecker :) (Original) Pizza and pasta very tasty :)...

  • Latest Listing

    Haristan Roberto Pizzeria

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Sportpark Billerbeck

    (100 Rezensionen)

    Cooler Mini Golfplatz...

  • Latest Listing

    Der Grieche

    (99 Rezensionen)

    War an sich ganz gut. Nur etwas laut. Das essen war lauwarm. Ansonsten nette Bedienung....

SIEHE TELEFONNUMMER