Restaurant Ambiance im Romantik ROEWERS Privathotel
- 4.0
- Restaurants
- Sellin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Restaurant Ambiance im Romantik ROEWERS Privathotel in Sellin
.
Ambiente :
Gemütlich
Romantisch
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Biogerichte
Cocktails
Gesunde Gerichte
Happy-Hour-Getränke
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Bar vor Ort
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Sportübertragungen
Planung :
Reservierung erforderlich
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (19)
-
Dominic.c
5 / 5Le 06/02/2022 à 12:38Erstklassig! Wir hatten zu 2te je ein 4 Gang Menü, es war alles perfekt. Die einzelnen Gänge waren alle sehr lecker und raffiniert zusammengestellt. Auf Sonderwünsche (meine Freundin isst vegetarisch) wurde gekonnt eingegangen. Gute Weinauswahl und sehr netter Service. Jederzeit gerne wieder :)
Antwort des Eigentümers:
Moin lieber Herr Schmidt, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Lob geben wir gerne an unser Küchen- & Serviceteam weiter! Wann sehen wir uns wieder? Hoffentlich bald! Beste Grüße aus Sellin Rainer Malchus & das ROEWERS Team -
Franziska.r
4 / 5Le 27/12/2021 à 16:21Die Waffeln waren sehr lecker. Waren zwar anders bestellt, aber das kann passieren. Es waren wirklich sehr viele Kellner da und wenig Kundschaft, dafür wurden wir von jeden einmal betreut. Das einzige was ich fand, das es sehr teuer war.
Antwort des Eigentümers:
Moin liebe Frau Tragsdorf, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob über unsere Waffeln. Einerseits ja gut, dass wir derzeit noch so viele gastorientierte Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter haben, aber Sie haben natürlich Recht, dass es unkoordniert war. Das haben wir auch festgestellt und bereits an der Einteilung gearbeitet. Sollte nun bei Ihrem nächsten Besuch bei uns besser laufen! Versprochen! Wir wünschen Ihnen einen guten & gesunden Rutsch und verbleiben mit freundlichen Grüßen Rainer Malchus & das ROEWERS Team -
DM.
1 / 5Le 03/09/2021 à 21:59Kein Restaurant ist 2 Wochen im Voraus komplett ausgebucht. Wenn keine Tische in den Hauptsaison an externe Gäste vergeben werden sollte man das klar kommunizieren. Am Telefon gibt es nur eine Absage und keinerlei Bemühungen irgendetwas möglich zu machen. Kein gutes Aushängeschild. Als wir abends hier vorbeigekommen sind, waren kaum Plätze besetzt…
Antwort des Eigentümers:
Moin sehr geehrte/r Frau/Herr DM K, aufgrund der anhaltenden Corona Maßnahmen haben wir vorrangig unsere Hausgäste mit täglich zwei Sitzungen in unseren Restaurants vorgemerkt. Wenn wir (auch hotelseitig) ausgebucht sind, gibt es hier auch keine Alternative, die wir Ihnen hätten anbieten können. Das "kaum Plätze besetzt" sind/seien, ist auch der AHA-Maßnahme geschuldet, so dass wir auch nur die Hälfte der Tische zu einer bestimmten Zeit besetzen dürfen. Wir würden uns freuen - auch im Zuge der neuen 3-G Maßnahme - Sie zu einem späteren Zeitpunkt willkommen zu heißen. Beste Grüße aus der Wilhelmstrasse Rainer Malchus & das ROEWERS Team -
Meno.
5 / 5Le 11/07/2020 à 06:24Wir haben unseren Jahrestag hier ausklingen lassen. Essen war hervorragend. Vor allem das Dessert und die Enten-Essens welche unsere Highlights waren. Der Zander (Hauptgang) war für unseren Geschmack etwas zu sauer abgeschmeckt aber dennoch sehr schmackhaft. Ein Problem mit der Tischauswahl wurde schnell und fachlich behoben. Der Service war sehr zuvorkommend und professionell ohne die lockere Atmosphäre zu beeinträchtigen.
Antwort des Eigentümers:
Moin lieber Meno K. vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns bekommen haben. Dann sehen wir uns ja hoffentlich spätestens zum nächsten Jahrestag wieder, oder? Beste Grüße aus Sellin Rainer Malchus & das ROEWERS Team -
Ch..c
2 / 5Le 04/08/2020 à 18:52Wir waren mit Erwachsenen und Kindern in dem Restaurent in der Mittagszeit. Von der Qualität des Essens haben wir uns auf Grund des 5Sterne Hotelhauses und vom Klang auf der Karte mehr versprochen. Geschmacklich war es in Ordnung, aber es hob sich nicht im besonderen Maße ab. Die Portionen waren für einen normalen Hunger zu klein - auch die Kinderportionen. Leider stehen aus unserer Sicht die Preise - Qualität & Quantität in keinem Verhältnis. Was bedauerlicherweise hinzukommt, ist die Erfahrung der unfreundliche Bedingung. Zumindest fühlten wir uns von den Damen nicht willkommen, sondern eher als störend und lästig. Schade! 100€ gezahlt - nicht satt und nicht glücklich.
Antwort des Eigentümers:
Moin liebe Familie Ch. Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns zur Mittagszeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Leistung & Bedienung nicht zufrieden waren und entschuldigen uns höflich für diese Unannehmlichkeit. Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie dann von unserer Gastfreundlichkeit und Qualität überzeugen könnten. Bis dahin bleiben Sie bitte alle gesund & munter! Rainer Malchus & das ROEWERS Team -
E.o
5 / 5Le 18/07/2020 à 21:28Es war hervorragend. Ein schönes veganes Menü wurde auf spontanen Wunsch hin kreiert. Auch die Gänge meines Partners waren ausgezeichnet. Ein runder Abend! Wir kommen gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Moin liebe/r E Rommel, herzlichen Dank für die volle Punktzahl und Ihr Lob an unsere Küche. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Sellin Rainer Malchus & das ROEWERS Team -
Lukas.e
1 / 5Le 14/04/2019 à 17:38Für ein Gourmetrestaurant absolut unter dem zu erwartenden Niveau. Vorspeise und Nachspeise wirklich sehr lecker, aber der Hauptgang war wirklich schlecht. Das Fleisch zäh und dazu Gemüse aus der Dose... Erinnerte etwas an Schulkantine. Schnitzel schmeckte mehr nach Kartoffelpuffer, da die Marinade verbrannt war. Die Karte besteht aus 4 Menüs, welche wenig abwechslungsreich sind. Von einem Restaurant, dass zu einem 5-Sterne Hotel gehört, erwartet man eigentlich etwas anderes. Einen Stern für den Confiseur und den Hors d‘œuvrier. Da die Bedienung aber scheinbar Allergien (Nuss) nicht ernst nimmt( „Die Nachspeisen gehen alle!“... Und dann kam Schokolade, die stets Spuren von Nüssen beinhaltet!), kann ich leider keinen weiteren Stern geben!
Antwort des Eigentümers:
Moin liebe/r WR-BikAir, vielen Dank für Ihre Beschreibung und Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant hatten. Wir nehmen diese Kritik sehr ernst, schade daher, dass Sie nicht direkt vor Ort das Gespräch mit uns gesucht haben, um die Missstände zu beheben und geeignete Speisen gemeinsam zu organisieren. Daher freuen wir uns umso mehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüße von der Insel Rügen Rainer Malchus & das ROEWERS Team -
HVRUNO.
5 / 5Le 26/10/2020 à 19:43Mega mega schöne Bar! 1 Adresse in Sellin wenn man ein paar sehr leckere Cocktails bei sehr schönem Ambiente genießen will! Das Personal ist einfach nur spitze! Sehr zu empfehlen! Zimmer 204 aus dem Privathotel Roewers bedankt sich für ein paar schöne Abende!
-
Lena..
5 / 5Le 17/07/2020 à 02:49Super netter, höflicher und zuvorkommender Service. Preise vielleicht ein bisschen happig, aber für das Ambiente und die gute Bedienung definitiv gerechtfertigt.
-
Diana.a
5 / 5Le 05/08/2020 à 13:57Sehr schönes Ambiente. Das Essen war frisch und lecker. Gern wieder!
Antwort des Eigentümers:
Moin liebe Frau Lamprecht, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir achten sehr auf Frische & Regionalität. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder?! Bleiben Sie gesund! Rainer Malchus & das ROEWERS Team -
Mandy.a
3 / 5Le 25/02/2020 à 18:14Geht so
Antwort des Eigentümers:
Moin sehr geehrte Frau Baranowski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als ehemalige Mitarbeiterin unseres Haus aus dem Frühjahr 2019 freuen wir uns sehr, dass Sie nun eine Bewertung abgeben. Das Essen im Restaurant Ambiance unterscheidet sich allerdings zum Personalessen, welches wir natürlich auch jeden Tag frisch für unsere Mitarbeiter*innen zubereiten. Daher sind wir verwundert, zu welchen Speisen nun Ihre subjektive Beurteilung gehört. Mit freundlichen Grüßen Rainer Malchus & das ROEWERS Team -
Frank.e
5 / 5Le 20/08/2019 à 17:40Super
Antwort des Eigentümers:
Moin lieber Herr Beyreuther, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Wir sind voll motiviert! Danke dafür! Sonnige Grüße aus Sellin Rainer Malchus & das ROEWERS Team -
Kerstin.c
5 / 5Le 16/09/2019 à 17:15Macht ein riesen Spaß
Antwort des Eigentümers:
Moin liebe Frau Schmitt, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Restaurants. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen... bis dahin! Beste Grüße aus Sellin Rainer Malchus & das ROEWERS Team