KFC Sélestat

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants KFC Sélestat in Sélestat

Restaurantkette, bekannt für ihre Becher mit gebratenen Hähnchenteilen und Chickenwings, dazu Beilagen. Restaurantkette spezialisiert auf Geflügel.

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant, Amerikanisches Restaurant, Hähnchenrestaurant, Chicken-Wings-Restaurant, Familienrestaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant, Restaurant mit kleinen Gerichten zum Teilen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Angel.i
    1 / 5
    Le 13/08/2022 à 14:30

    Der dreckigste KFC den ich je gesehen habe. Man kommt an und alle Mitarbeiter sitzen draußen reden und rauchen. Wir haben am Automaten bestellt und wollte am Schalter bezahlen aber alle waren draußen. Nach dem bezahlen fragte ich ob es möglich wär einen der drei Kinderstühle zu säubern also sowas verdrecktes hab ich noch nie gesehen, sie meinte sie mache es gleich und verschwand. Sie kam auch nicht, im Gegenteil sie ging wieder nach draußen zu ihren Arbeitskollegen. Also nie wieder bin geschockt

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:22

    Das Essen war sehr schnell fertig und frisch. Die Toiletten waren sauber und der Außenbereich war auch einladend. Außerdem ist das Restaursnt schnell zu erreichen und hat auch einen gut ausgestatteten, sogar überdachten, Drive-In. Echt top.

  • Avatar Lucian.a
    3 / 5
    Le 13/06/2022 à 18:01

    Es schaut noch sehr neu aus...und deswegen würde ich sagen das es noch nicht den Ansprüchen erfüllt.

  • Avatar Bullerballer.
    1 / 5
    Le 19/07/2021 à 04:21

    Angebote von KFC gelten nur in Deutschland, dort nicht. Gerät nimmt nur Bestellungen auf französisch oder englisch. Schade, da es so nah an der deutschen Grenze liegt. Und dann hat die Bestellung, obwohl uns ein Mitarbeiter geholfen hat nicht mal gestimmt. Nie wieder

  • Avatar M.Safwat.a
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 18:39

    Das Essen war kalt und nicht fresh leider.

  • Avatar Stefan.e
    2 / 5
    Le 18/04/2022 à 13:22

    Unsaube, kaum ein Tisch war sauber.

  • Avatar David.i
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 12:21

    Guter schneller Service und leckeres Hühnchen.

  • Avatar Serafin.a
    1 / 5
    Le 05/11/2021 à 15:01

    Alles war kalt! So als wäre es 3h früher gemacht worden!

  • Avatar Jean.o
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 14:10

    Ist ganz neu , erst paar Woche offen.

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 11:42

    Schnell und unkompliziert

  • Avatar Frank.e
    1 / 5
    Le 14/08/2022 à 13:02

    Okay, so leid mit das tut: Das Essen war aus unserer Sicht einfach grauenhaft. Für mich ein Wunder, wie so ein Konzept funktionieren kann. Mein Burger war staubtrocken. Das muss ich echt nicht mehr haben!

  • Avatar Nah.
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 12:17

    (Übersetzt von Google) Nun, trotz aller negativen Meinungen hatte ich eine tolle Erfahrung mit dem KFC Sélestat, einem sauberen Raum und Außenanlagen. Sorgfältige Mitarbeiter, die sich die Zeit nehmen, die Bestellung bei uns zu prüfen. Keine bösen Überraschungen und kein Warten Überdachte und offene Terrasse ... Fahrradabstellplatz ... oben (Original) Et bien malgré tout les avis negatif j'ai eu une belle expérience avec le KFC Sélestat, une salle et des extérieurs propres. Un personnel au petit soin qui prend le temps de vérifier avec nous la commande. Pas de mauvaise surprise et pas d'attente Terrasse couverte et à l'air libre...parking à vélo... au top

  • Avatar Arnaud.e
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 17:38

    Honteux, endroit a évité.... Table sale, le sol est rempli de déchets et nourriture, en demandant une personne si on peut nettoyer une table elle nous répond "j'arrive avec une tête qui fait peur. La personne qui prépare la commande est habillé comme si il allait faire du sport a l'étincelle et en plus oublié les boissons dans les menus. Enfin bref ne surtout pas mettre les pieds la bas, je me demande si il y a un manager dans se restaurant et si il y en a un je peux lui donner beaucoup de conseil pour changer rapidement l'attitude du personnel ainsi que son emploi.

  • Avatar Guillaume.o
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 19:36

    (Übersetzt von Google) Ich komme an einem schönen, aber sehr leeren Ort an und verstehe jetzt warum. Nachdem ich eine Bestellung auf einem Bildschirm aufgegeben habe, der so klebrig wie eine Klebstofftube ist, suche ich in der Zwischenzeit nach einem sauberen Tisch, den es letztendlich nicht gibt, also danke, dass Sie etwas zum Reinigen dagelassen haben (ich, der ich immer davon geträumt habe, dort zu arbeiten es erlaubt mir zu üben). Toller Moment, meine Bestellung kommt und weicht dem Highlight der Show: ein ebenso hässlicher wie schlechter Burger, eindeutig nicht auf Bestellung. Eine Minute aufgewärmt, sieht der Käse alles andere als Käse aus. Ich spreche nicht einmal von trockenem Brot und Speck, so gekocht, dass es knistert wie Papyrus vom Toten Meer. Beim Versuch, jemanden zu sehen, wage ich mich an die Theke und mache Platz für Leere und ein Kichern, nicht wirklich diskret, von ich denke, 3 Hühner ... eine Schande für einen kfc, den ich zitiere: "Put ... es ist Mo ... heute Abend „So mo.. dass du mich nicht gesehen hast. Also gebe ich auf, weil ich denke, dass der Versuch, zu streiten, sinnlos ist. Ich würde positiv abschließen, mein 7up war so frisch wie nur möglich und die durstlöschenden Bläschen waren sehr präsent. (Original) J'arrive dans un endroit sympa mais bien vide et je comprends pourquoi maintenant. Après avoir passé commande sur un écran aussi collant qu'un tube de colle, je cherche en attendant une table propre, qui finalement n'existe pas, alors merci d'avoir laissé de quoi nettoyer (moi qui ai tjrs rêvé d'y travailler cela me permet de m'entraîner). Grand moment, ma commande arrive laissant place au clou du spectacle : un burger aussi moche que mauvais clairement pas fait à la demande. Réchauffé à la minute, le fromage ressemble à tout sauf à du fromage. Je ne parle même pas du pain sec et du bacon tellement cuit qu'il craquelle tel du papyrus de la mer morte. En essayant de voir quelqu'un je m'aventure vers le comptoir laissant place au vide et au glousse ment, pas vraiment discret, de je crois 3 poules... un comble pour un kfc qui je cite "put... c'est mo.. ce soir" tellement mo.. que tu m'as pas vu. Alors j'abandonne car je pense qu'essayer de discuter ne sert à rien. Je finirais par une note positive mon 7up était frais à souhait et les bulles désaltérantes bien présentent.

  • Avatar Youssef.e
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 20:47

    (Übersetzt von Google) Macht zweimal einen Fehler bei meiner Bestellung An meinem Tisch haben alle mit dem Essen fertig, als ich meine Bestellung erhalte. Ich habe Ihre Bestellung mit abgestumpfter Miene, ohne Entschuldigung oder auch nur mit einer kommerziellen Geste wiederholt (Original) Se trompe deux fois sur ma commande À ma table tout le monde a fini de manger quand je reçois ma commande La manager se permet même de rire Quand Je lui fais la remarque Qu'ils ont pas beaucoup D'avis positif Sur Google Et se permet même de dire ... Je vous ai refait votre commande D'un air blasé aucune excuse Ni même un geste commercial

  • Avatar Emy.5
    3 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:15

    (Übersetzt von Google) Klassisches Fast Food, etwas enttäuscht von der Qualität des Servierens ... warm / kalt bestellen :( (Original) Fast food classique, un peu déçue par la qualité de ce qui est servi... commande tiède/froide :(

  • Avatar Mathias.a
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 11:09

    (Übersetzt von Google) Nicht schrecklich… kalter Burger, dasselbe für Pommes, super fettige Zwiebelkrapfen und verkochte Hühnchenkrapfen! Aber hey, das Schlimmste ist zu hören, wie die Angestellten vom Manager verarscht werden, während wir im Speisesaal essen! ! ! Und wenn sie ihre Pause macht, um ihn offen über sie lachen zu hören, ist das wirklich mehr als der Durchschnitt!!! (Original) Pas terrible… hamburger froid, idem pour les frites, beignets d’oignons hyper gras et les beignets de poulet beaucoup trop cuit ! Mais bon le pire de tout c’est d’entendre les employés se faire pourrir par la manager alors qu’on mange en salle !!! Et quand elle sort prendre sa pause l’entendre se moquer d’eux ouvertement, c’est vraiment plus que moyen !!!

  • Avatar Dylan.i
    1 / 5
    Le 12/05/2022 à 20:42

    1 étoile car 0 étoile n’étant pas possible ! Aucune gestion de restaurant !! Des articles oubliés dans des commandes , des sandwich et frites froides… Du personnel peu aimable ! Site internet officiel de KFC annonce une fermeture du drive à 22:30 , arriver sur place à 22h10 le drive déjà fermé, une membre du personnel m’indique qu’ils ferment à 22h15 que le site officiel n’était pas à jour .. mais pourtant il était 22h10 ! A fuire !!!!! Déplorable !

  • Avatar Mathieu.a
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 13:36

    (Übersetzt von Google) Abendservice, guten Abend ...... Ab 21 Uhr darf man am Drive keine Eile haben, 3/4 Minuten Wartezeit am Terminal, niemand meldet sich um die Bestellung aufzugeben ...... a Auto vor und 15 Minuten Wartezeit ..... Die Bestellung noch nicht einmal kurz abgeschlossen (Original) Service du soir, bonsoir......A partir de 21 h il faut pas être pressé au Drive, 3/4 minutes d'attente à la borne personne qui repond pour passer la commande......une voiture devant et 15 minutes d'attente ..... La commande même pas complète bref

  • Avatar Gracie.l
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 07:58

    (Übersetzt von Google) Fastfood-Kette in Sélestat. Bestellung über die Theke, alle Bildschirme funktionieren nicht. Gebratenes Hähnchen ist gut (Original) Fastfood chain in Sélestat. Order via the counter all the screens doesnt work. Fried chicken is good

  • Avatar frederic.e
    2 / 5
    Le 24/07/2022 à 10:59

    (Übersetzt von Google) Essen im Standard. Aber Weigerung des Personals, die vertraglichen Ermäßigungen anzuwenden. Wir versuchen, junge Leute zum Mitmachen zu motivieren, indem wir ihnen Clubrabatte anbieten und die Franchise-Unternehmen erlauben sich, sie dem Kunden zu verweigern! (Original) Nourriture dans le standard. Mais refus du staff d'appliquer les réductions contractuelles. On essaie de motiver les jeunes a s'investir en leur offrant des réducs clubs et les franchises se permettent de les refuser au client !

  • Avatar Marine.
    1 / 5
    Le 23/05/2022 à 09:27

    (Übersetzt von Google) Ich mache nicht viel KFC, aber dieser hat uns eindeutig geimpft, kam um 21:30 Uhr an, Gruppe von 19 Personen, damit wir am Eingang nicht zu übersehen sind, geben wir alle einmal unsere Bestellungen an den automatischen Terminals auf Wir waren alle fertig... 10 15 Minuten später wurden wir fast alle zur Rezeption gerufen, um uns zu sagen, dass wir unsere Sandwiches nicht mehr zubereiten konnten... weil ich zitiere... "Nur wenige Leute in diesem Moment, also schneiden wir die Friteusenöfen usw. "... Ich lege fest, dass dieses Fastfood um 22 Uhr seine Türen schließt .... Wir blieben fast 1:30 Uhr dort und warteten darauf, dass alle etwas zu essen hatten. Das ist ein großer Mangel an Professionalität! Und natürlich waren die meisten Menüs kalt und konnten in der Mikrowelle aufgewärmt werden. (Original) Je ne fais pas beaucoup de KFC mais alors celui là nous a clairement vacciné, arrivés à 21h30 groupe de 19 personnes, donc on ne peut pas nous louper à l'entrée, nous passons tous nos commandes sur les bornes automatiques, une fois que nous avions tous terminé... 10 15 min après, nous étions presque tous appelé à l'accueil pour nous dire qu'il n'y avait plus de quoi faire nos sandwichs... parceque je cite... "Peu de monde en ce moment donc on coupe les fours friteuses etc en avance"... Je précise que ce fastfood ferme ses portes à 22h... Nous sommes restés presque 1h30 là bas à attendre que chacune puisse avoir de quoi manger. C'est un gros manque de professionnalisme ! Et bien-sûr la plupart des menus étaient froid, possible de réchauffer au micro onde....

  • Avatar Fabien.l
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:01

    (Übersetzt von Google) Wir kamen am Samstag, den 21. Mai um 21:40 Uhr, Bestellung von 382 bis 397, wir waren eine Gruppe. Bei der Bestellung kommt der Manager zu uns und sagt uns, dass es kein Netz mehr gibt, weil sie bald schließen (offizielle Schließung um 22:30 Uhr)!! Dann sagt sie uns zum Entfernen der Bestellungen, 1 nach 1, was fehlt (Burger), ich schlage vor, dass sie die Netze durch Tender ersetzt! Nach einer Weile Ausschreibungsunterbrechung!! Tatsächlich wollten sie den Samstagabend nutzen und früher schließen, weil alle Fritteusen aus waren, unsere Tender kalt waren und sie sie in der Mikrowelle aufwärmten (nicht sicher, ob KFC diese Methode empfiehlt). Wir hatten nichts von dem, was wir bestellt hatten, inkompetentes und unangenehmes Personal! ! Eine Erfahrung, die Sie mit der Marke KFC anwidert!!! (Original) Nous sommes venus le samedi 21 mai à 21h40, commande de 382 à 397, nous étions un groupe. Lors de la commande, la manager vient nous voir en nous disant qu il n y avait plus de filet car ils fermaient bientôt ( fermeture officielle a 22h30)!! Ensuite pour le retrait des commandes, 1 par 1, elle nous dit ce qu il manque( burger), je lui suggère de remplacer les filets par des tenders! Au bout d un moment rupture de tenders!! En fait, ils voulaient profiter du samedi soir, en fermant plus tôt, car toutes les friteuses étaient éteintes, nos tenders étaient froids, elles les a réchauffés au micro-ondes ( pas sur que KFC recomlande cette methode). Nous n avons rien eu de ce que nous avons commandé, personnel peu compétent et désagréable !! Une expérience qui vous dégoûte de l enseigne KFC!!!

  • Avatar Alain.
    4 / 5
    Le 13/05/2022 à 16:23

    Un emplacement facile d'accès, des produits conformes à la marque, un personnel présent, seul bémol : la propreté dans le petit espace jeux pour les enfants. Certains y emmènent leur repas... Ça laisse forcément des traces.

  • Avatar Duval.a
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:04

    (Übersetzt von Google) Ich habe noch nie so unfreundliche und unprofessionelle Menschen gesehen wie in diesem Fast Food. Als wir an einem Samstagabend um 21:40 Uhr ankamen, bläst die Managerin bereits, als sie uns ankommen sieht. Wir haben uns über 1 Stunde im kfc aufgehalten, ohne dass unsere Bestellung da war, weil sie uns jedes Mal angerufen hat, um uns zu sagen, dass es diese und jene Zutaten nicht mehr gibt. Wenn man die Friteusen im Voraus ausschaltet, ist es zwangsläufig schwierig, Bestellungen aufzugeben, und noch mehr, Bestellungen zu servieren, die in der Mikrowelle aufgewärmt wurden!!! Wirklich inakzeptabel! Dieser Ort ist zu fliehen, ich hoffe, dass jemand da ist, um ihnen wieder beizubringen, was sie weitgehend vergessen haben, in der Gastronomie und vor Kunden zu arbeiten. Ich hätte es vorgezogen, überhaupt nicht zu essen, anstatt an diesem Ort anzuhalten. Ein Angriff auf die Marke KFC (Original) Je n'ai jamais vu des personnes aussi peu aimable et peu professionnel que dans ce fast food. Pour commencer, arrivée un ce samedi soir à 21h40, déjà la manager souffle en nous voyant arriver. Nous sommes restés dans le kfc plus de 1h sans que notre commande soit là, car elle nous appelait à chaque fois pour nous dire qu'il n'y avait plus tel ou tel ingrédients. Forcément en éteignant les friteuses a l'avance, c'est dur de faire les commandes et encore plus de servir des commandes réchauffées au micro onde !!! Vraiment inadmissible ! Ce lieu est a fuir, j'espère que quelqu'un sera la pour leur réapprendre ce qu'ils ont largement oublié pour travailler en restauration, et face aux clients. J'aurais préféré ne pas manger du tout, plutôt que de m'arrêter dans cet endroit. Une atteinte à l enseigne KFC

  • Avatar Emilie.k
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 07:43

    (Übersetzt von Google) NICHT EMPFOHLEN!!!!!!! LEBENSMITTELVERGIFTUNG schon als wir das Kfc verließen fehlte eine bestellung, wir riefen an sie sagten wir sollen wiederkommen Dort angekommen, keine kommerzielle Geste + sie haben uns eindeutig nicht geglaubt. keine Ausreden nichts. Am selben Abend 2 Stunden nach Verzehr der Dose leichte Übelkeit….. Fieber 39…….. Arzttermin 2 Tage später, weil zu krank für eine LEBENSMITTELVERGIFTUNG Und das ist der zweite!! In einem Kommentar vor 3 Monaten!!! #herzöge Und der Manager wagt zu sagen, dass es seit der Eröffnung nie ein Problem gegeben hat !!!!!!!! Schade, dass ich besser verstehe, warum zu jeder Stunde und an jedem Tag, an dem Sie vorbeifahren, keine Autos fahren! Nur negative Bewertungen (Original) DECONSEILLER !!!!!!! INTOXICATION ALIMENTAIRE déjà lorsqu’on est partit du Kfc il manquais une commande , on a appelé il ont dis de revenir Une fois là-bas aucun geste commercial de fait + ils nous on clairement pas cru. pas d’excuses rien. Le soir même 2h après avoir mangée la box tenders nausées….. fièvre 39…….. rdv médecin 2j après car trop malade pour au final avoir une INTOXICATION ALIMENTAIRE Et c’es la deuxième!! Dans un commentaire il y a 3 mois !!! #dukes Et la manager ose dire que il n’y a jamais eu de soucis depuis l’ouverture !!!!!!!! Honteux j’comprends mieux pourquoi a n’importe quel h et n’importe quel jours que vous passez devant il n’y ai aucune voitures ! Que des avis négatifs

  • Avatar sebastien.a
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 19:04

    (Übersetzt von Google) Ekelhafter Ort (Original) Endroit dégueulasse.... 25 minutes d attente pour 4 pers alors qu il n y avait quasiment personnes...oubli dans la commande... mais alors ni eau propreté c est le pompon

  • Avatar Ludo.'
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 15:03

    (Übersetzt von Google) Gut und sauberer als Colmar Houssen. . Auf der anderen Seite der durchschnittliche Service, als wir vorbeigingen: Das Eis wurde zuerst vor den Burgern hergestellt, also schmolz es bereits, bevor wir mit dem Essen begannen. Das Papier des Burgers verkehrt herum auf den Kopf stellen. Ich musste nach Handtüchern fragen. Und die Miniportion Kentucky Fries für 4 Euro ist missbraucht. (Original) Bien et plus propre que celui de Colmar Houssen. . Par contre le service moyen a notre passage : la glace faite en premier avant les burgers du coup elle fondait déjà avant qu'on ait commencé à manger. Papier du burger mis carrément à l'envers. J'ai du demandé des serviettes. Et la mini portion de Kentucky fries pour 4 euros, c'est abusé.

  • Avatar Julien.A
    4 / 5
    Le 11/08/2022 à 12:49

    (Übersetzt von Google) Ein gutes Schnellrestaurant, das eine sehr schöne Alternative zum ewigen großen M bietet. Seine relativ exzentrische Lage in Sélestat macht den Zugang zu ihm weniger offensichtlich, aber auch etwas weniger frequentiert, sodass es dort sehr ruhig ist. (Original) Un bon restaurant rapide qui offre une alternative bien sympathique à l'éternel grand M. Sa position relativement excentrée à Sélestat fait que l'accès y est moins évident mais le rend aussi un peu moin fréquenté, on y est donc bien tranquille.

  • Avatar Jennifer.a
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 18:34

    (Übersetzt von Google) Schmutziger Boden und Tisch! Entsetzlich ! Mehr als 35 Minuten, um unsere Bestellung mit 7 Personen vor uns zu erhalten! Suchen Sie schnell nach Mitarbeitern, sonst lässt Sie die Dose, die er als Team haben muss, gehen! (Original) Sol et table sale ! Horrible ! Plus de 35 min pour avoir notre commande avec 7 personnes devant nous ! Chercher du personnel rapidement sinon le peut qu il doit avoir comme équipe vont vous lâcher !

  • Avatar vokesse.h
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 18:01

    (Übersetzt von Google) Knuspriges und ausgetrocknetes Brot, kaum Soße und kalter Burger. Schlechte Erfahrung, ich empfehle die von Geispolsheim viel ernster. (Aber nicht sauberer) (Original) Pain croûté et desséché, presque pas de sauce et Burger froid. Mauvaise expérience, je recommande celui de geispolsheim bien plus sérieux. (Mais pas plus propre)

  • Avatar Daniel.e
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 00:26

    (Übersetzt von Google) Besuchte das Drive, das Essen war gut, es ist KFC, wir wissen, aber der Service ist etwas lang (um 22:30 Uhr, also möglicherweise reduziertes Team am Ende des Tages) (Original) Visité le Drive, le repas était bon, c'est du KFC, on connait, mais service un peu long (à 22h30, donc possiblement équipe réduite en fin de journée)

  • Avatar Olivier.e
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 16:37

    (Übersetzt von Google) Ich war das erste Mal dort ... und ich werde nicht wiederkommen. Nichts Gutes. Zum Glück ist es nicht zu teuer (Original) La première fois que j'y suis allé... et je n'y retournerai pas. Rien de bon. Heureusement se n'est pas trop cher

  • Avatar Ahmed.e
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 10:40

    (Übersetzt von Google) Um dem ekelhaft kalten KFC-Burger und meinem sehr gut zubereiteten zu entfliehen, bitte ich den Manager mit einer großen Gaulle, der diese Mitarbeiter den ganzen Tag beleidigt (Original) A fuir le burger KFC dégueulasses froid et ma très bien cuit je demande à la responsable avec une grande Gaulle qui insulte a longueur de la journée ces employés

  • Avatar Melanie.u
    4 / 5
    Le 29/07/2022 à 18:58

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Sandwich, freundlicher Empfang. Junges und dynamisches Team, einziger Nachteil etwas zu viel Wartezeit 😊 (Original) Très bon sandwich, accueil sympa. Équipe jeune et dynamique, seul bémol un peu trop d'attente 😊

  • Avatar Emilie.o
    2 / 5
    Le 19/01/2022 à 21:45

    (Übersetzt von Google) Wir waren heute Abend mit meinem Partner dort und wir waren mehr als enttäuscht! Im Allgemeinen waren wir immer zufrieden, aber da… ich hatte einen Colonel Bacon… wie soll ich sagen, dass ich fast einen Zahn verloren hätte, als ich hineingebissen habe, weil das Huhn so verkocht war! Es ist eine Schande, ein fast verbranntes paniertes Hühnchen zu erhalten, wenn es normalerweise die Spezialität des Schildes ist. (Original) Nous y sommes allés ce soir avec mon conjoint et nous avons été plus que déçus ! En général nous étions toujours satisfaits mais là… j’ai pris un colonel bacon… comment dire que j’ai faillis perdre une dent en croquant dedans tellement le poulet était trop cuit! C’est un comble de recevoir un poulet pané presque cramé alors que c’est normalement la spécialité de l’enseigne..

  • Avatar Céline.i
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 12:49

    (Übersetzt von Google) Neues Gebäude, sauber, innen und außen gut angelegt mit schattigen Terrassen. Schneller Service. (Original) Nouveau bâtiment, propre bien aménagé tant à l'intérieur cas l'extérieur avec les terrasses ombragés. Service rapide.

  • Avatar Maxime.r
    2 / 5
    Le 12/02/2022 à 15:04

    (Übersetzt von Google) Ein kleiner Weg. Trotz all der negativen Bewertungen gehe ich das Risiko ein, mit dem Auto dorthin zu fahren. Die Wartezeit stimmt, allerdings ist das Fleisch lauwarm und sehr trocken. Verbesserungsbedarf wäre vorhanden. Warum nicht eine Gruppe von Menschen nehmen und versuchen, sich zu verbessern. (Original) Un petit moyen. Malgré tous les avis négatif je prends le risque d'y aller en drive. Le temps d'attente est correct, cependant la viande est tiède et très sèche. De l'amélioration serait nécessaire. Pourquoi pas prendre un groupe de personnes et faire des essaies pour s'améliorer.

  • Avatar Gerard.T
    1 / 5
    Le 20/09/2021 à 18:45

    (Übersetzt von Google) Nach mehreren Besuchen nach der Eröffnung waren wir kein einziges Mal zufrieden. Das Highlight war dieses Stück Plastik, das in einer Verpackung gefunden wurde! Für den Planeten auch keine Geste: Am Ende haben wir eine Menge Saucen, wenn wir um nichts gebeten haben. Kurz gesagt, Sie müssen nach Colmar fahren, um einen KFC zu finden, der diesen Namen verdient. (Original) Après plusieurs passages après son ouverture, pas une seule fois nous avons été satisfaits. Le summum c'était ce morceau de plastique retrouvé dans un wrap ! Pour la planète, pas de geste non plus : on se retrouve avec une tonne de sauces alors qu'on a rien demandé. Bref, il faut aller à Colmar pour trouver un KFC digne de ce nom.

  • Avatar Karin.e
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 05:34

    (Übersetzt von Google) Entschuldigung ... aber es war wirklich nicht gut! Enorm salzig @ kalte Pommes ... habe es nicht geschafft, meinen Burger zu beenden. (Original) Désolé...mais ce n etait vraiment pas bon !! Énormément salé @ frites froide...je n ai pas réussi à finir mon burger.

  • Avatar Ludovic.
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 20:56

    (Übersetzt von Google) Empörend!! Manager eines Fußballvereins, der Manager beschließt über Nacht, die nationale FFF-Ermäßigung von 20 %, die in allen KFC-Restaurants in Frankreich gilt, nicht mehr anzuwenden (und dies wird deutlich in der Werbung angegeben) … irreführende Werbung? Vielen Dank im Voraus für Ihre Rücksendung (Original) Scandaleux !! Dirigeant pour un club de football, le gérant décide du jour au lendemain de ne plus appliquer la réduction FFF national de 20% valable dans tous les restaurants KFC de France (et ceci est bien précisé dans la publicité)… publicité mensongère ? Merci d’avance pour votre retour

  • Avatar Adama.r
    2 / 5
    Le 26/03/2022 à 10:13

    (Übersetzt von Google) Kfc sauber, fast immer leer, aber es missfällt uns nicht… Ich war 5 - 6 Mal in diesem kfc. und nicht einmal wurde meine Bestellung respektiert. Zwischen den Mitarbeitern, die ihre Freunde vorbeibringen, und denen, die in der Küche wild lachen, frage ich mich, ob es Verantwortliche gibt. Ein Ratschlag, Sie können dorthin gehen, aber für diejenigen, die im Drive-Thru bestellen, überprüfen Sie Ihre Bestellungen. Weil ich Ihnen sagen kann, dass es schmerzt, wenn Sie 20 Minuten von kfc nach Hause gehen und feststellen, dass die Hälfte Ihrer Bestellung fehlt. (Original) Kfc propre, presque toujours vide mais c’est pas pour nous déplaire… Je suis allé dans ce kfc 5-6 fois. et pas une seule fois ma commande a été respecté. Entre les employés qui font venir leurs amis et ceux qui se tapent des fou rires en cuisine, je me demande si il y a des responsables. Un conseil, vous pouvez y aller, Mais à ceux qui commandent au drive, vérifiez vos commandes. Parce que je peux vous dire que rentrer chez soi a 20min du kfc et se rendre compte qu’il manque la moitié de votre commande, ça pique.

  • Avatar Marion.r
    2 / 5
    Le 21/02/2022 à 13:32

    (Übersetzt von Google) Was für eine Enttäuschung, wir bestellen ein Fischmenü, damit das Personal uns freundlicherweise mitteilt, dass es seit mehreren Monaten keins mehr gegeben hat, als es auf dem Terminal gut geschrieben war. Kein Alternativvorschlag oder Erstattung? Na und? Ich bezahle und ich esse nicht? Puh, sie haben mir Zwiebelringe zum Ausgleich gegeben. Die Angestellten scheinen sich nicht gut zu verstehen, es ist ein bisschen peinlich. Aber einzeln sind sie durchaus hilfreich. Vor allem die Dame mit dem Brötchen (Original) Quelle déception, on commande un menu au poisson pour que le staff nous dise gentiment il n’y en a plus depuis plusieurs mois alors que c’était bien écrit sur la borne. Pas de proposition d’alternative ni de remboursement ? Donc quoi? Je paye et je ne mange pas? Ouf ils me mettent des oignons rings pour compenser. Les salariés n’ont pas l’air de bien s’entendre c’est un peu gênant. Mais individuellement ils sont plutôt serviable. Surtout la dame avec un chignon

  • Avatar Jerome.i
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 19:42

    (Übersetzt von Google) Hilfe ... Erstes und letztes Mal ... Für 11,50 habe ich ein Menü und einen Burger bei Mc Do ... Eine trockene Pommes, 3 Stück Hähnchen und einen mikroskopischen Burger ... Kein Kommentar ... (Original) Au secours... Premiere et derniere fois ... Pour 11,50 j'ai un menu et un burger au mc Do ... Une frite sèche , 3 bouts de poulet, et un burger microscopique... No comment..

  • Avatar François.i
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 20:45

    (Übersetzt von Google) Ziemlich schneller Service (nicht viele Leute im Raum) Andererseits ist die Person an der Theke nicht wirklich freundlich, Restaurant mit schmutzigen Tischen, aber das Personal lacht lieber miteinander Der Burger war in Ordnung, aber das Huhn sehr trocken Kurz gesagt, ich gehe immer noch lieber zum Aussichtspunkt, schade für ein so junges Restaurant (Original) Service plutôt rapide (pas grand monde dans la salle) En revanche, la personne au comptoir pas vraiment aimable, restaurant avec des tables sales mais le personnel préfère rigoler entre eux Le Burger sa allait mais le poulet très sec Bref je préfère encore aller à celui de la vigie, dommage pour un restaurant aussi récent

  • Avatar vincent.h
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 11:54

    (Übersetzt von Google) Ich hatte eine gute Zeit beim KFC in Sélestat. Die Tender werden vor Ort mit echten Hähnchenstücken paniert. Das Karamell Ultimate ist so gut. Der Service und schnell. (Original) J’ai passé un bon moment au KFC de Sélestat. Les tenders sont panés sur places avec des vrais morceaux de poulet. L’ultimate au caramel est trop bon. Le service et rapide.

  • Avatar Jeanloic.m
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 18:23

    (Übersetzt von Google) Nein !!!!! Wirklich sehr schlechte Erfahrung in diesem kgf nichts war gut. Die beiden Menüs, die wir einnahmen, stimmten nicht überein, wir hatten ein Tower-Burger-Menü mit Invarier-Salat und auch in demselben Menü war das Brot abgestanden, dann war das zweite Menü, das das Hit-Dog-Menü war, sehr enttäuscht, dass das Brot auch so abgestanden war ungenießbar sehr enttäuscht von diesem Restaurant für den Preis, den Sie für die Menüs zahlen, finde ich es inakzeptabel, dies an Kunden zu verkaufen. Und auch bei den Getränken der beiden Menüs hatten wir das Recht, die Gläser halbvoll mit Soda zu haben. Wirklich sehr enttäuscht von dieser Einrichtung, um absolut zu fliehen, kann ich es niemandem empfehlen. (Original) Nul !!!!! Vraiment très mauvaise expérience dans ce kgf rien n'était bon. Les deux menus que nous avons pris n'était pas conforme nous avions un menus tower burger avec de la salade invarier et également dans ce meme menu le pain qui était rassi , ensuite concernant le deuxième menu qui était le menu hit dog très déçu le pain également était rassi donc inmangeable très déçu de ce restaurant pour le pris que l'on paie les menus je trouve cela inaxceptable de vendre cela au clients . Et aussi nous avons eu le droit au niveau des boissons des deux menu a avoir les verres a moitié plein de soda . Vraiment très déçu de cette établissement a fuire absolument je ne le recommande a personne.

  • Avatar xavier.u
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 07:01

    (Übersetzt von Google) Service an der Fahrt viel zu langsam. Kleine Bestellung (nur 1 Menü) und niemand an der Fahrt… ein Sonntag um 16 Uhr… 15 Minuten Wartezeit und ein Fehler in der Bestellung. Andererseits haben Ihre Mitarbeiter Zeit zum Lachen! (Original) Service au drive BEAUCOUP trop lent. Petite commande (juste 1 menu) et personne au drive… un dimanche à 16h… 15mn d’attente et une erreur dans la commande. Par contre vos employés ont le temps de rigoler !

  • Avatar Oli.g
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 21:19

    (Übersetzt von Google) Dieses KFC ist eine Perle, auf verschiedenen Ebenen: Wir alle kennen den Unterschied zwischen dem Foto und dem Sandwich, aber ich denke, wir können zu Recht erwarten, dass die Hälfte der Füllung nicht SYSTEMATISCH umgedreht und im Boden der Verpackung stecken bleibt . Das gilt auch für Eis, das regelmäßig mit Soße befleckt wird, sobald es die Küche verlässt, wenn es nicht vollständig gewendet wurde. Häufig Probleme mit der servierten Menge, halbleeres Getränk, überraschend kleine Tender über den ganzen Eimer... Es gab auch einen Tag, an dem ein Angestellter so bekifft war (und in Anbetracht des Zustands, in dem er sich befand, sprechen wir nicht über das Rauchen, um das klarzustellen), dass er fast aus der Einfahrt in mein Auto fiel, nachdem er schwer getäuscht worden war Wechselgeld zurückgeben (und natürlich war die Bestellung nicht vollständig). Ansonsten sind die Deckel der Getränke oft verschmutzt, die Wartezeiten an der Einfahrt sind extrem lang, trotz völliger Abwesenheit von Kunden auch zu Stoßzeiten und das unabhängig vom Tag! (Es ist leicht zu sehen warum) (Original) Ce KFC est une perle, à différent niveau : Autant, on est tous conscient de la différence entre la photo et le sandwich, mais je pense qu'on est en droit d'attendre que la moitié de la garniture ne soit pas SYSTÉMATIQUEMENT retourné et collé dans le fond de l'emballage. Ça s'applique également aux glaces, qui sont régulièrement tâché de sauce à peine elles sortent des cuisines, quand elles ne sont pas complétement retournées. Fréquemment des soucis de quantités servis, boisson à moitié vide, tenders de taille étonnement petite sur tout le bucket... Il y a également eu un jour où un employé était tellement défoncé ( et vu l'état dans lequel il etait, on parle pas de fumette qu'on soit claire ), qu'il a faillit tomber du drive dans ma voiture après s'être lourdement trompé sur le rendu monnaie (et bien sur, la commande n'était pas complète ). Sinon, les couvercles des boissons sont souvent sales, l'attente au drive est extrêmement longue, malgrès l'absence totale de client même aux heures de pointes, et ceux peu importe le jour! (On comprend facilement pourquoi )

  • Avatar alexandre.e
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 19:08

    (Übersetzt von Google) Schmutziges Etablissement, wenn kaum Kunden da sind. Müll voll, schmutziger Tisch, Sodasaft auf dem Boden. Kein Mais auch als Beilage aber gut.... (Original) Établissement sale alors qu'il n'y a presque pas de clients. Poubelle pleine, table sale, jus de soda au sol. Pas de maïs également en accompagnement mais bon....

  • Avatar Bernard.i
    3 / 5
    Le 08/05/2022 à 20:13

    (Übersetzt von Google) Nicht schrecklich, ich liebe Hühnchen, aber dieses ist zu wenig gekocht. Das Personal ist immer gestresst, aber bemüht, nett zu sein (Original) Pas terrible,j'adore le poulet mais celui-ci est mal cuit. Personnel toujours stressé mais fait de gros efforts pour être agréable

  • Avatar Annelise.e
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 12:31

    (Übersetzt von Google) Der Abendservice kann höflich und ineffizient sein Für eine Premiere bei diesem KFC wirklich nicht zufrieden (Original) Service du soir peut courtois et peu efficace Pour une première a ce KFC vraiment pas satisfaite

  • Avatar Gouardo.a
    1 / 5
    Le 10/02/2022 à 21:30

    (Übersetzt von Google) Ehrlich gesagt das schlechteste KFC, das ich ausprobiert habe, ich rate dringend davon ab. Vergessen Sie reguläre Inhalte in den Menüs! Ungekochtes Fleisch und so weiter. . Es ist ein hungriger Donnerstagabend nach einem harten Arbeitstag, an dem ich feststelle, dass mir 3 Zutaten fehlen. Sicher ist, dass er mich nicht wiedersehen wird! Wenn er mich wiedersieht, wird er ihnen einen bösen Streich spielen! (Original) Franchement le pire KFC que j'ai pu essayer, je le déconseille fortement. Oublie régulier du contenu dans les menus! Viandes mal cuite et j'en passe.. C'est un jeudi soir affamé après une dure journée de travail que je découvre qu'il me manques 3 ingrédients. Ce qui est sûr c'est qu'il ne me reverons pas! S'il me revois ça sera pour leur jouer de mauvais tour!

  • Avatar Fabrice.i
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 18:18

    (Übersetzt von Google) Zweimal von Überhitze bestellt, wo Artikel in unserer Bestellung fehlen, uns wurde gesagt, dass wir kein KFC haben, aber die Zusteller, die es benutzen, wir bestellen heute Abend direkt vor Ort, derselbe Befund, die Hälfte der Artikel fehlt. Entscheidung gefallen, ich werde dort nicht mehr bestellen! (Original) Commandé deux fois par uber heat où il manque des articles de notre commande on nous dit se n'ais pas KFC mais les livreurs qui se servent, on commande en directe se soir sur place même constat il manque la moitié des articles. Décision prise je ne commanderai plus la bas !

  • Avatar fanou69005.
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 19:40

    (Übersetzt von Google) Die Sandwiches waren so durchschnittlich. Auf der anderen Seite waren die Cheddar-Pommes sehr gut. (Original) Les sandwichs étaient bof moyens. Par contre les frites au cheddar étaient très bonnes

  • Avatar Dukes.
    1 / 5
    Le 22/03/2022 à 06:03

    (Übersetzt von Google) Fliehen ! Huhn mit seltsamer Farbe/Geschmack, ich habe es zu spät bemerkt. Lebensmittelvergiftung durch Karabiner Du wirst mich nicht mehr sehen! (Original) A fuir ! Poulet avec couleur/goût bizarre, je m'en suis rendu compte trop tard. Intoxication alimentaire carabinée Vous ne me verrez plus !

  • Avatar Julie.o
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 18:24

    (Übersetzt von Google) Schade, Ankunft vor 22 Uhr, nichts zu essen. Sehr unfreundliches Personal Sehr schlechte Erfahrung. (Original) Honteux , arriver avant 22 heures , plus rien à manger . Personnel très peu aimable .Très mauvaise expérience .

  • Avatar Anne.a
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 16:59

    (Übersetzt von Google) Das Teilen einer negativen Erfahrung, die Bestellung am Terminal und die Bezahlung am Return-Home-Terminal ist unvollständig. Es wäre gut, sie vor den Kunden zu überprüfen (Original) Partage d'une expérience négative ,commande passée à la borne et payée à la borne de retour au domicile elle est incomplète. Il serait bien de les vérifier devant les clients

  • Avatar Patrice.E
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 18:55

    (Übersetzt von Google) Das erste Mal in diesem Fastfood-Restaurant ... Und das letzte Mal !!! Ich hoffe für sie, dass es ein Heizungsproblem gab, denn wenn es die übliche Temperatur in ihrem Restaurant ist, gerinnt es "bequem" zu essen! 🥶🥶🥶 Was das Essen angeht, das meiner Frau und meines kam fast kalt an 🤔 (da ich wusste, dass es an diesem Sonntagmittag kein Gedränge gab). Kurzum, wir waren echt enttäuscht 👎🏻👎🏻👎🏻 Andererseits sind die Tassen praktisch (Original) Première fois dans ce fast-food... Et dernière fois !!! J'espère pour eux qu'il y avait un problème de chauffage car si c'est la température habituelle dans leur restaurant, ça caille pour manger "confortablement" ! 🥶🥶🥶 Concernant le repas, celui de ma femme et le mien sont arrivés quasi froid 🤔 (sachant qu'il n'y avait pas foule ce dimanche midi). Bref, nous avons été vraiment déçu 👎🏻👎🏻👎🏻 Par contre, les gobelets sont pratiques 👌🏻👌🏻👌🏻

  • Avatar Julien.l
    3 / 5
    Le 25/01/2022 à 18:49

    (Übersetzt von Google) Das 3⭐. Es liegt nicht an der Qualität des Essens, denn es ist immer gut, aber fast jedes Mal gibt es einen Fehler in der Quittung meiner Bestellung: falscher Burger oder kein Bacon, falsche Sauce, falsche Beilage oder die richtige Größe 😤 Kurz gesagt, es wird langweilig. So viele Fehler hatte ich noch nie bei MC-DO!!!🤔 Jetzt zwinge ich mich, in meiner einstündigen Pause mittags in die Tasche zu gucken, da habe ich andere Gedanken. (Original) Que 3 ⭐. C'est pas pour la qualité de la nourriture car c'est toujours bon mais presque à chaque fois y'a une erreur dans la réception de ma commande : pas le bon burger ou pas de bacon, pas la bonne sauce, pas le bon accompagnement ou la bonne taille 😤 Bref à force ça devient chiant. J'ai jamais eu autant d'erreurs au MC-DO !!!🤔 Maintenant je m'oblige à vérifier le sac alors qu'à midi pendant ma pause d'une heure, j'ai autres choses à penser.

  • Avatar Franz.t
    3 / 5
    Le 09/06/2022 à 13:02

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliches Personal. Wir kamen fast an, als der Laden geschlossen wurde, und das einzig Negative war, dass sie uns kaltes Essen gaben (Original) Personal muy amable. Llegamos casi al cerrar el local y lo único negativo fue que nos dieron la comida fría

  • Avatar Laurence.r
    1 / 5
    Le 05/08/2021 à 14:47

    (Übersetzt von Google) Böses Abenteuer vom 19.5.2022 bei KFC Selestat - Ein Hähnchenburger mit rosa Hühnchen und nicht gekocht (zurückgegeben, ein zweites Mal nicht gekocht erhalten) - Ein Burger mit nicht einmal geschmolzenen Käsescheiben (der nach dem alten Ding riecht, das im Voraus gemacht und nicht auf Bestellung gemacht wurde) - ein hässliches altes Wrap mit altem Salat darin - kalte Pommes - kaum jemand in der kfc (wir können nicht sagen, dass es wegen der Hektik ist) - Das Personal ist freundlich - Der Manager ist nett, scheint aber mit der Situation völlig überfordert zu sein Kurz gesagt, es hat sich nichts geändert. Erfahrung nicht zu wiederholen.. 😕 August 2021: Enttäuscht... alles lauwarm, fast kalt (obwohl wir dort gegessen haben). Als wäre es eine alte Bestellung refourgué ... es gab nicht viele Leute, wir hätten auf etwas Besseres hoffen können ... ein Fehler in den bestellten Saucen ... es ist das schlechteste KFC, in dem ich gegessen habe. Es tut uns leid . (Original) Mauvaise aventure du 19/5/2022 au KFC de Selestat - Un Burger au poulet avec le poulet rose et pas cuit ( renvoyé , reçu une 2eme fois pas cuit ) - Un Burger avec des tranches de fromage même pas fondues posées dedans ( qui sent le vieux truc fait à l’avance et non à la commande) - un vieux wrap moche avec de la vieille salade dedans - des frites froides - quasi personne dans le kfc ( on ne peut pas dire que c’est à cause du rush) - le personnel est sympa - le gérant est sympa mais semble totalement dépassé par la situation Bref , rien n’a changé Expérience à ne pas renouveler.. 😕 Août 2021 : Déçue … tout était tiède presque froid (alors que nous avons mangé sur place). Comme si il s’agissait d’une vieille commande refourguée .. il n’y avait pas beaucoup de monde, on aurait pu espérer quelque chose de meilleur … une erreur dans les sauces commandées .. c’est le moins bon KFC dans lequel j’ai mangé . Désolée .

  • Avatar Alexandra.A
    1 / 5
    Le 16/02/2022 à 20:27

    (Übersetzt von Google) Ich war das zweite Mal dort und ich werde kein drittes Mal gehen. . . . Diesmal war das Sandwich kalt.... Ich ging, um es zu melden, mir wurde gesagt, ich solle es ein wenig warm und noch kalt machen... (Original) Deuxième fois que j'y vais et je n'irai plus une troisième..... Cette fois le sandwich était froid.... Je suis allée le signaler on m'a dit aller le mettre un peu au chaud et toujours froid.....

  • Avatar Mélo.
    2 / 5
    Le 17/01/2022 à 21:32

    (Übersetzt von Google) Also der Kundenservice ist erstklassig! Aber dann, wenn du ein Fischmenü essen willst und sie dir sagt, dass du seit 3 ​​Monaten keinen Fisch mehr gegessen hast. Es ist nicht professionell Ansonsten ist das Eis gut, aber dann der Preis !!!!!!!!!!!!! Viel zu teuer!!!!! Ich gehe nicht jede Woche zurück! Das Mitleid (Original) Alors le service client est au top ! Mais alors quand on veux manger un menu au poisson et qu'elle vous dit on n'a plus de poisson depuis 3 mois . C'est pas professionnel.sinon la glace est bonne mais alors le prix !!!!!!!!!!!!! Beaucoup trop cher !!!!! Je n'y retourne pas toute les semaines ! Dommage

  • Avatar Rui.o
    3 / 5
    Le 13/01/2022 à 17:34

    (Übersetzt von Google) Das Normale für KFC-Restaurants. (Original) Le normal pour les restaurants KFC.

  • Avatar Guigui.
    4 / 5
    Le 30/07/2021 à 22:16

    (Übersetzt von Google) Ich ging dort essen, um dieses neue Fast Food zu entdecken. Erste Überraschung, der Manager im weißen Hemd antwortet mir nicht, als ich Hallo sage ... Zweitens sind die Tender trocken, also keine erste Frische. Schließlich bekam ich Eistee (mehr Wasser als Eistee) statt einer tropischen Oase. Bei einem solchen Ansatz gebe ich ihnen maximal 2 Jahre, bevor sie Insolvenz anmelden. Fall folgt... Update, über ein Jahr später... Die Dinge haben sich geändert, viel mehr qualifiziertes Personal und keine Versehen mehr. Es ist schön zu sehen. Fahren Sie in diese Richtung fort. (Original) Je suis allé mangé sur place pour découvrir ce nouveau fast food. Première surprise, le manager en chemise blanche ne me réponds pas lorsque je lui dis bonjour... Deuxièmement, les tenders sont sec, donc pas de première fraîcheur. Et pour finir, j'ai reçu un ice tea (plus d'eau que d'ice tea) au lieu d'un oasis tropical. Avec une telle approche, je leur donne 2 ans max avant le dépôt de bilan. Affaire a suivre... Mise a jour, plus d'un an après... Les choses ont changé, personnel beaucoup plus qualifié et plus aucun oubli. Ca fait plaisir a voir. Continuez dans ce sens.

  • Avatar Chloé.R
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:19

    (Übersetzt von Google) Guter Empfang, Schnelligkeit, Sauberkeit der Räumlichkeiten (inkl. WC) Ich verstehe die negativen Kommentare nicht. (Original) Bon accueil, rapidité, propreté des locaux (y compris WC) Je ne comprend pas les commentaires négatifs..

  • Avatar Francois.o
    2 / 5
    Le 26/05/2022 à 05:52

    (Übersetzt von Google) Gestern überbestellt und mir fehlt ein Getränk und die Pommes wurden in eine Tüte geworfen, als wüsste ich nicht was. (Original) Commande uber hier et il me manque une boisson et les frites étaient jeter comme je sais pas quoi dans un sac.

  • Avatar Vivien.A
    4 / 5
    Le 08/12/2021 à 21:54

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen, ein brandneuer, leicht zugänglicher Raum, ideal gelegen in Bezug auf den Touristenort, eine Mahlzeit, um die Kinder zu erfreuen, bevor sie die Haut Koenigsbourg oder andere nahe gelegene Sehenswürdigkeiten besuchen, das Restaurant ist sauber, gut beleuchtet und hat große Erkerfenster , die Einrichtung ist einfach, aber effektiv. (Original) Bonne pitance, un espace tout neuf facile d accès, idéalement situé par rapport au lieu touristiques, un repas pour faire plaisir aux enfants avant d aller visiter le haut koenigsbourg ou les autres sites touristiques proche, le restaurant est propre, bien éclairé, avec de grandes baies vitrées, la déco est simple mais efficace.

  • Avatar jesus.e
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 19:54

    (Übersetzt von Google) Bestellen Sie heute Abend, die Burgersauce war in der Schachtel, die Tender die gleichen, keine Sauce, das mit Wasser geschnittene Eistee, die Pommes, kein Käse, und das alles zu einem schändlich übertriebenen Preis (Original) Commander ce soir la sauce du burgeur était dans la boîte les tenders pareil pas de sauce le ice tee couper à l’eau vraiment abuser les frites pas de fromage et tous ça pour un prix exagérer honteux

  • Avatar Theo.a
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 20:43

    (Übersetzt von Google) Freundliche Umgebung...! Aber sehr junges Personal mit wenig Ausbildung oder nicht der Aufgabe gewachsen...! Bei mehreren Gelegenheiten wurden wir enttäuscht.... 😥.... Vermeiden...!! (Original) Cadre sympathique...! Mais personnel très jeune peu formé ou pas à la hauteur...! A plusieurs reprises ns avons été déçu.... 😥.... A éviter...!!

  • Avatar Clara.a
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 15:10

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Erfahrung, es war eine Frau, die uns die heutige Bestellung 145 serviert hat, sehr freundlich und lächelnd ☺️ Viel Glück für das gesamte Team (Original) Très bonne expérience c’était une femme qui nous a servi la commande 145 de aujourd’hui, très aimable et souriante ☺️ Bon courage à toute l’équipe

  • Avatar Gasper.a
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 13:31

    (Übersetzt von Google) ein beklagenswerter Empfang, keine Mühe bei der Gestaltung der Sandwiches, die kalten Pommes im vollen Service, schade um diese Kette! vermeiden (Original) un acceuil deplorable, aucun effort sur la conception des sandwichs, les frites froides en plein service, c'est une honte pour cette chaine! a éviter

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 21:40

    (Übersetzt von Google) Sehr gut zu essen die Angebote waren super gut, empfehle ich! schnelle Dienstleistungen keine Beschwerden kann ich nur raten! (Original) Très bien manger les tenders été super bon, je recommande ! services rapides rien à redire je ne peut que conseiller !

  • Avatar Sandrine.e
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 10:47

    (Übersetzt von Google) Unhygienischer Ort. Eine Niederlassung in diesem Bundesland ist angesichts der gesundheitlichen Lage undenkbar. Kinderspiele sind schmutzig. Das Personal reinigt schnell die Tische und legt den Schmutz von den Tischen auf den Boden oder auf die Stühle. Wirklich nicht toll. Und auf organisatorischer Ebene eine Katastrophe ... auf der Ebene der Auftrags- und Passkontrollen. Abschließend rate ich dringend davon ab. (Original) Lieu insalubre. Au vu de la situation sanitaire il est inconcevable d avoir un établissement dans cet état. Les jeux pour enfants sont sales. Le personnel nettoie les tables à la va vite et mettent la saleté des tables au sol ou sur les chaises. Vraiment pas top. Et au niveau organisation une catastrophe...au niveau commandes et contrôles pass. Enfin je déconseille fortement .

  • Avatar Isabelle.p
    1 / 5
    Le 01/01/2022 à 19:09

    (Übersetzt von Google) Erster Besuch bei diesem KFC, nur um eine Fahrt zu machen: Die Erfahrung war sehr schlecht! Erste böse Überraschung: Wir hatten ein Eis in unserer Bestellung mitgenommen, dieses Eis wurde ohne Deckel auf den Boden der Tüte gelegt. Ergebnis: Das oberste Essen war voller Eis und das Eis war geschmolzen. Zweites negatives Element: Wir hatten einen Kentucky Burger genommen. Dieser hatte keinen Salat, keine Sauce, keine Zwiebel drin. Es bestand einfach aus Brot, Cheddar-Käse und Hühnchen. Kurz gesagt, zu vermeiden! (Original) Première visite dans ce KFC simplement pour prendre un drive: l'expérience fût très mauvaise ! Première mauvaise surprise : nous avions pris une glace dans notre commande, cette crème glacée a été placée au fond du sachet, sans couvercle dessus. Résultat : les aliments du dessus étaient plein de glace, et la glace avait fondue. Second élément négatif : nous avions pris un Kentucky Burger. Celui-ci n'avait pas de salade, ni de sauce, ni d'oignon à l'intérieur. Il était simplement composé du pain, de cheddar et de poulet. En résumé, à éviter !

  • Avatar Pierre.o
    1 / 5
    Le 28/12/2021 à 11:05

    (Übersetzt von Google) Sehr zufällige Qualität. Hoher Preis im Vergleich zur Qualität. Mir wird ein wirklich hässlicher Burger mit einer Füllung serviert, die 2x kleiner ist als das Brot. Ich weise darauf hin und mir wird gesagt: oh ja, die Größe der Hähnchenenden ist zufällig. Ich bitte um Aufwärmung. Sie bringen es mir 2 Minuten später zurück, sehr weich, in die Mikrowelle. (Original) Qualité très aléatoire. Prix élevé par rapport à la qualité. On me sert un burger vraiment laid avec une garniture 2x plus petite que le pain. Je le signale et on me dit : ah oui, la taille des bouts de poulet est aléatoire. Je demande à ce qu'on me le réchauffe. On me le ramène 2 mn plus tard, tout mou, passé au micro-ondes.

  • Avatar Eric.i
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:37

    (Übersetzt von Google) Wie alles Fastfood Nicht genug gereinigt (Original) Comme tout les fast food Pas assez nettoyé

  • Avatar audrey.a
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 19:58

    (Übersetzt von Google) 3. Mal bei KFC und 3 Mal enttäuscht, aber dieses Mal habe ich sie nie gesehen. Wir bestellten Burger plus nettes Überraschungseis, als wir das Eis mit einem Haar im Eis aßen!!!!! (Original) 3eme fois au KFC et 3 fois déçu mais cette fois ci j'ai jamais vue sa . Nous avons commander burger plus des glace belle surprise au moment de manger la glace un cheveux dans la glace !!!!!

  • Avatar Thierry.t
    1 / 5
    Le 29/10/2021 à 15:26

    (Übersetzt von Google) Hallo, wir haben gegen 13:30 Uhr zum ersten Mal und sicherlich zum letzten Mal in diesem KFC gegessen. Wie soll man sagen, einfach schrecklich, der schlechteste KFC, bei dem wir je waren. Kein Hygieneausweis erforderlich, Kaffee auf dem Boden, größtenteils schmutzige Tische und kein Angestellter, der sich einredet, dass es vielleicht mal gereinigt werden soll. Kalte Angebote! Ein Team, das an seiner Arbeit völlig desinteressiert war, außer einem jungen Mann an der Kasse, der für fünf abwanderte! Schließlich war es für mich fast unmöglich, meinen Kaffee bei einer zweiten Kasse bereits bezahlt zu bekommen ... Schwieriger geht es nicht !!! (Original) Bonjour, nous avons mangé vers 13h30 dans ce KFC, pour la première fois, et certainement la dernière. Comment dire, juste horrible, le pire KFC que nous ayons fréquenté. Aucun passe sanitaire de demandé, café au sol, tables sales pour la plupart, et pas un employé pour se dire qu'il faudrait peut être nettoyer. Tenders froids ! Une équipe complètement désintéressée par son travail, sauf un jeune à la caisse qui turbinait pour cinq ! Pour finir, il m'a été presque impossible d'obtenir mon café déjà payé lors d'un deuxième passage en caisse... Difficile de faire pire !!!

  • Avatar Marie.o
    1 / 5
    Le 10/06/2021 à 18:37

    (Übersetzt von Google) Als ich kam, war mir die eisige Atmosphäre des Restaurants sehr unangenehm. Der Manager schrie seine Angestellten an und benutzte dabei ein sehr unangemessenes Vokabular. Ein Minimum an Professionalität und Menschlichkeit wäre nicht zu viel gewesen !! Schade, ich werde nicht zurückkommen, und ich werde es nicht versäumen, dieses Wort an meine Umgebung weiterzugeben (Original) Lors de ma venue j'ai été mise très mal à l'aise par l'ambiance glaciale du restaurant. Le manager hurlait sur ses employés, en utilisant un vocabulaire très inapproprié. Un minimum de professionnalisme et d'humanité n'aurait pas été de trop !! Dommage, je ne reviendrai pas, et je ne manquerai pas de passer ce mot à mon entourage

  • Avatar Flore.e
    1 / 5
    Le 15/11/2021 à 07:27

    (Übersetzt von Google) Wir waren schon mehrmals dort und es gibt immer Fehler in den Bestellungen, auch mehrere Monate nach dem Öffnen ... Würziges Sandwich statt einfach (mehrmals!), Fehler bei Limonaden, fehlendes Eis, fehlendes Sandwich ... Jedes Mal etwas läuft schief ... (Original) On y est allé plusieurs fois et il y a toujours des erreurs dans les commandes, même plusieurs mois après leur ouverture... Sandwich pimenté au lieu de simple (plusieurs fois!), erreur sur les sodas, manque la glace, manque un sandwich... A chaque fois quelque chose ne va pas...

  • Avatar Rémi.U
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 10:55

    (Übersetzt von Google) Superschnelle Bestellung Große Auswahl Sehr gut Auto- und Behindertenparkplätze, Fahrräder Große Sonnen- oder Schattenterrasse (Original) Commande ultra rapide Grand nombre de choix Très bon Parking voiture et handicapés, vélo Grande terrasse soleil ou ombre

  • Avatar koebel.e
    4 / 5
    Le 22/01/2022 à 14:52

    (Übersetzt von Google) Mir hat es beim ersten Mal gefallen. Beim zweiten Mal hat es mir nicht gefallen, weil ich praktisch darauf gewartet habe, dass einer bezahlt, und als ich bezahlt habe, hat er nicht gesagt, dass die Bestellung fertig ist. Ein bisschen enttäuscht. (Original) J'ai bien aimé la première fois. La deuxième fois j'ai pas aime parce que j'ai pratiquement attendu une pour payer et une fois payer il mon pas dit que la commande était prêt. Un peu déçu.

  • Avatar Adeline.i
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 19:03

    (Übersetzt von Google) Eine der schlimmsten Erfahrungen meines Lebens war dieser Fehler bei meiner Bestellung zweimal nach einer sehr unangenehmen Beschwerde des Managers, keine kommerzielle Geste für das erste und letzte Warten (Original) Une des pires expériences de ma vie ce tronpe sur ma commende deux fois après réclamation responsable très désagréable aucun geste commercial pour l'attente première et dernière

  • Avatar Jonathan.
    3 / 5
    Le 21/11/2021 à 13:27

    (Übersetzt von Google) Keine Eile, nach 13 Uhr angekommen, haben sie noch diesen Fehler in der Bestellung gemacht, 2 Cola und 1 Pepsi statt 3 Oasis, 1 Portion Pommes von den 3, keine Handtücher. Nun, das verspricht, wenn das Kino endlich öffnet ... (Original) Faut pas être pressé, arrivé après 13h, ils ont quand-même réussi à ce trompé dans la commande, 2 Coca et 1 Pepsi à la place de 3 Oasis, 1 portion de frites sur les 3, aucune serviettes. Eh ben, ça promet quand le cinéma sera enfin ouvert...

  • Avatar Phil.P
    1 / 5
    Le 27/12/2021 à 21:34

    (Übersetzt von Google) Wir mussten wegen unserer verspäteten Ankunft zur Fahrt gehen, um bedient zu werden. Es waren nur wenige Produkte verfügbar und ihre Qualität war nicht sehr hoch. Schade, wenn Sie die einzige Alternative zu den anderen Fast-Food-Franchises der Stadt sind. (Original) Nous avons du passer au drive pour être servis à cause de notre arrivée tardive. Peu de produits étaient disponibles et leur qualité n'était très grande. Dommage quand on est la seule alternative à l'autre franchise de fast food de la ville.

  • Avatar Marie.r
    1 / 5
    Le 21/07/2021 à 06:46

    (Übersetzt von Google) Sehr enttäuscht! Wir haben die Hälfte der Bestellung erhalten. Wir fangen an zu essen und denken, dass es passieren wird, aber eine Viertelstunde später frage ich, was als nächstes passiert, aber tatsächlich dachten sie, wir hätten die ganze Bestellung! Wir haben nicht alle gleichzeitig gegessen, die Pommes kamen nach den Burgern und kälter! Ich werde nicht dorthin zurückkehren. Ich verstehe besser, warum es keine Leute gab und warum der Wettbewerb am anderen Ende der Stadt immer noch so gut läuft! (Original) Très déçu! On a reçu la moitié de la commande. On commence à manger en pensant que ça va arriver mais un quart d'heure après je vais demander où en est la suite mais en faite ils pensaient qu'on avait eu toute la commande ! Nous n'avons pas tous mangé en même temps, les frites sont arrivées après les hamburgers et en plus froides! Je n'y reviendrai plus. Je comprends mieux pourquoi il n'y avait pas de monde et pourquoi la concurrence à l'autre bout de la ville marche toujours aussi bien!

  • Avatar stéf.n
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 17:47

    (Übersetzt von Google) 20 Minuten Wartezeit, als wir sehr wenige Kunden waren und Ihre Bestellung unvollständig ist .... kein Hallo oder Danke .... und die "Personal" -Managerin ständig auf dem Rücken der Kellnerinnen, während sie die Luft braut. Und schließlich ist es unmöglich, Ihr Tablett zu leeren, weil die Behälter überall überlaufen (Original) 20 mn d'attente alors que nous étions très peu de client, et ta commande est incomplète....pas un bonjour ou un merci....et la responsable "staff" constamment sur le dos des serveuses alors que elle brasse de l'air. Et pour terminer impossible de vider son plateau car les poubelles débordent de partout

  • Avatar Rudy.O
    1 / 5
    Le 13/01/2022 à 14:28

    (Übersetzt von Google) KFC, die Ubereat für ihre Lieferung verwenden. Ergebnis ein Hamburger 🍔 zum Vergessen, 2€ 50 Servicegebühr plus 50 Cent Liefergebühr. - Hallo kfc, bei meiner Bestellung fehlt ein Hamburger. „Leider können wir nichts machen! » - Hallo Ubereat, mir fehlt ein Hamburger in meiner Bestellung. „Ok, geben Sie 1 ein, um Ihre Nachricht zu hinterlassen (Bahnsteig in Paris)“ Zusammenfassend: Überprüfen Sie Ihre Bestellung bei der Lieferung sorgfältig und geben Sie einen kleinen Hinweis. Warten Sie, bis der Zusteller Sie anruft, damit Sie im Falle eines Problems seine Telefonnummer haben. (Original) KFC qui fait appel à Ubereat pour leur livraison. Résultat un hamburger 🍔 d’oublier, 2€50 de frais de service plus 50 centimes de frais de livraison . - Allo kfc, il manque un hamburger dans m'a commande. « désolé on ne peut rien faire ! » - Allo Ubereat, il manque un hamburger dans m'a commande. « ok, tapé 1 pour laisser votre message (plate-forme à Paris)» En résumé vérifier bien votre commande à la livraison, et petit conseil, attendez que le livreur vous téléphone, vous aurez ainsi son numéro de téléphone en cas de problème.

  • Avatar Léa_.l
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 17:27

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Fast Food, ich empfehle die Tender mit Currysauce, ein wahrer Genuss! (Original) Très bon fast food, je recommande les tenders avec sauce curry, un vrai délice !

  • Avatar loic.i
    3 / 5
    Le 16/07/2021 à 20:57

    (Übersetzt von Google) Service mehr als beklagenswert 3 Sterne gebe ich nur für die junge Angestellte (mit sehr schönen Augen übrigens), die trotz ihrer Kollegin zu lächeln und wohlwollend wusste. Die Leute in den Hemden Ich nehme an, die hochrangigen Offiziere schreien, Respekt ist nicht da Ich komme zurück, um mich höflich über ein Versehen von Ausschreibungen zu beschweren und eine Dame im Hemd schreit mich an und beschwört ihre Kinder, dass sie den Eimer gestellt hat (da es nicht auf meinem Tablett lag, während ich drinnen aß!) Überhaupt nicht professionell, unzulässig. Durchgang am 13.07. abends: nie wieder. (Original) Service plus que déplorable je mets 3 étoiles seulement pour la jeune employé (avec de très beaux yeux au passage) qui à su être souriante et bienveillante malgré sa collègue. Les personnes en chemise je suppose les haut gradé hurlent, le respect n'est pas au rendez-vous je reviens pour me plaindre poliment d'un oubli de tenders et une dame en chemise me hurle dessus en jurant sur ses enfants qu'elle a mis le bucket ( étant donner qu'il n'étais pas sur mon plateau alors que je mangeais à l'intérieur !) pas pro du tout, Inadmissible . passage le 13/07 dans la soirée : plus jamais.

  • Avatar David.i
    3 / 5
    Le 18/07/2021 à 07:24

    (Übersetzt von Google) Richtiges und gutes Essen. Der einzige Nachteil ist, dass jedes Mal etwas anderes fehlt (da ich 4 Mal gekommen bin), entweder ein Hamburger oder ein Spielzeug für die Kleinen. Da ich die Menüs nehme, mache ich keine 12 km mehr um zurück zu kommen. Mitleid... (Original) Repas correct et bon. Seul bémol il manque à chaque coup autre chose ( pour être venu 4 fois), soit un hamburger soit le jouet pour le petit. Étant donné que j'emporte les menus, je ne refait pas 12 km pour revenir. Dommage...

  • Avatar Cynthia.a
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 17:28

    (Übersetzt von Google) Ich wurde vom KFC nicht enttäuscht, es gibt ein sehr gutes Disziplinarteam, das Huhn ist gut zubereitet, keine schlechten Erfahrungen. Danke an das KFC-Team (Original) J'ai pas été déçu du KFC ,il y a une très bonne équipe disciplinaire ,le poulet bien préparer pas de mauvaise expérience Merci à l'équipe du KFC

  • Avatar Armen.o
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 18:22

    (Übersetzt von Google) Schlechtester KFC in Frankreich Sehr unhöflicher Manager, ungekochtes Essen (Original) Pire KFC de France La responsable très désagréable, la nourriture mal cuit

  • Avatar Céleste.a
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 09:24

    (Übersetzt von Google) Tolles Restaurant, toller Ort zum Essen, wenn Sie schnell bedient werden möchten! (Original) Restaurant incroyable, excellent endroit pour aller manger lorsqu'on veut rapidement être servit !

  • Avatar scuderia.l
    1 / 5
    Le 23/05/2021 à 15:03

    (Übersetzt von Google) Die Angebote wurden kalt und trocken erhalten, während der Kunde beschuldigt wurde, wenn ich nach heißen und knusprigen Angeboten frage. Ein unangenehmer Kellner antwortet mir, dass ich bösgläubig bin, weil ich 5 gegessen habe, was völlig falsch ist! ! Ich sage ihm, dass ihnen kalt ist und antworte ihm, dass sie zu Hause so bedient werden. Ich kann es Ihnen bestätigen, denn nach dem Austausch sind ihre Angebote immer genauso kalt, trocken und geschmacklos wie ihr Service. (Original) Tenders reçus froids et tout secs, tout en remettant la faute au client lorsque je demande à en recevoir des chauds et croustillants . Un serveur désagréable me répond que j'ai de la mauvaise foi car j'en ai mangé 5 ce qui est totalement faux !! Je lui dis qu'ils sont froid et le répond que chez eux ils sont servis comme ça. Je vous le confirme car une fois échangés, leur tenders sont toujours aussi froid secs et insipides à l'image de leur service .

  • Avatar Clara.m
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 08:51

    (Übersetzt von Google) Sauberes Restaurant, mit schnellem Service und kompetentem Personal! (Original) Restaurant propre, avec un service rapide et un personnel compétent !

  • Avatar Ellil.o
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 21:04

    (Übersetzt von Google) Schneller und angenehmer Service, auch 10 Minuten nach Schließung. Für einen Eimer mit 10 Angeboten hatten wir 10 Saucen, also nochmals vielen Dank. Schöne Feiertage dem ganzen Team (Original) Service rapide et agréable, même a 10 minutes de la fermeture. Pour un bucket de 10 tenders nous avons eu 10 sauces, alors merci encore. Joyeuses fêtes a toute l'équipe

  • Avatar David.i
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 21:08

    (Übersetzt von Google) Ich habe das noch nie gesehen. Zwei Manager für einen Abend mit zehn Kunden und sie sind nicht in der Lage, einen qualitativ hochwertigen Service zu organisieren. Schmutzige Tische, kalte Zubereitungen, Bestellungen, die verschwinden. Zum Glück waren zwei ihrer Kellner höflich. Weil die Managerin ihre Kasse verlässt, wenn Sie bezahlt kommen und Sie wegschauen, um Sie nicht zu bedienen. Niemand kontrolliert Ihre Gesundheitspässe. Fliehen !!! (Original) Je n'ai jamais vue cela. Deux responsables pour une soiree avec une dizaine de clients et ils ne sont pas capable d'organiser un service de qualite. Des tables sales, des préparations froide, des commandes qui disparaisent. Heuresement deux de leurs serveur étaient polie. Car la responsable quitte sa caisse quand vous venez payé et vous fuis du regard pour ne pas vous servir. Personne ne contrôle vos passe sanitaire. A fuir !!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:30
Samstag 11:00–22:30
Sonntag 11:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    WSV Gaststätte

    (100 Rezensionen)

    Gutes Lokal direkt am Willersinn Weiher. Die Speisen sind alle durchweg gut....

  • Latest Listing

    McDonald's

    (100 Rezensionen)

    Noch nie so schlechten Service erlebt. Auf einen fehlenden Artikel in der Take-away Tüte hingewiesen wollte eine Mitarbeiterin sich darum kümmern als eine andere anfing erst die Kollegin und dann mich anzumerken - es könnte nicht sein, da sie die Bestellung bearbeitet hat, da wir aber direkt nachgesehen hatten und es offensichtlich war, das ein Fehler vorliegt hat sie sich NICHT entschuldigt und herum geschrieen - sehr unprofessionell....

  • Latest Listing

    Restaurant

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Landgasthof Schloßberg

    (100 Rezensionen)

    Gutes Essen, aufmerksame Bedienung, günstige Preise...

  • Latest Listing

    Burger King

    (100 Rezensionen)

    Leider ganz ganz schlimme Burger bekommen, beide nur ca. Nen halben Cm hoch, also total platt gedrückt und frisch ist auch was anderes.. nicht nochmal...

  • Latest Listing

    Zum Fischerheim 1A

    (15 Rezensionen)

    Leckeres Essen, Bedienung freundlich und ein schöner Blick von der Terrasse....

SIEHE TELEFONNUMMER