McDonald's Schwabach

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's Schwabach in Schwabach

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

    Spielbereich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Yvonne.o
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 14:55

    Wir waren schon öfter hier wenn wir auf der Durchreise waren. Doch was wir heute erlebt haben, war einfach nur 👎🏽 und leider nur 1 Stern wert. - Bedienung konnte kaum Deutsch - Alle Tische schmutzig - Strohhalme & Milch nicht aufgefüllt - WC schmutzig (Papier am Boden, WC Sitz wackelte)

  • Avatar Mike.e
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 07:26

    Selten so ein dreckigen McDonald's gesehen, als wir gegen halb sieben abends den Store betraten, standen die Mitarbeiter hinter der Theke und bedienten 1 Kunden, es war also genug Zeit um sauber zu machen. Der Eingangsbereich war zugemüllt, Verpackungen und Servietten am Boden. Wir bestellten am Terminal und gingen raus, wirklich alle Tische waren voller Essensreste und klebten vor Dreck. Ich machte die Mitarbeiter hinter der Theke darauf aufmerksam, leider erntete ich nur böse Blicke und kriegte auch keine Antwort. Kurz darauf kam eine junge Frau die mit ein dreckigen Lappen den Tisch erst nach Aufforderung bei uns wischte. Kurz darauf kam eine andere Mitarbeiterin, total unfreundlich das Tablett auf den Tisch stellte und ging. Man merkt das es ein schlecht geführtes Franchise ist. Chicken Nuggets blas und weich, Pommes kalt, und für zwei Leute kriegen wir nur eine Serviette. Nicht zu empfehlen.

  • Avatar Tsukasa2006.
    3 / 5
    Le 17/04/2022 à 21:11

    Leider wurde nicht sauber gemacht, obwohl 1 stundenlang nichts los war. Die Abstellflächen an den man seinen Papiermüll, Becher usw. abgeben kann war komplett bis oben gestapelt, sodass man im Tetris-Stil sein Müll irgendwie unterbringen musste. Auch 2 Tische entfernt von unserm lag 1 Stunde lang der Müll, nie ist jemand vorbeigekommen und hat es abgeholt oder sauber gemacht. Ich habe auch an den Platz bestellt, da ich meinen kleine Tochter auf dem Arm hatte. Das kam aber nicht, sondern die Nummer würde dann gebrüllt, sodass ich es doch endlich abholen solle! Nein also leider dort so schnell nicht wieder.

  • Avatar Klaus.e
    2 / 5
    Le 02/08/2022 à 08:46

    McDonald's hat den Preis für Kaffee um 130% erhöht. Den Kaffee können sie zukünftig alleine trinken. Das ist einfach unverschämt. Aber das passt uns Bild. In Zeiten,wo der normale Bürger den Gürtel enger schnallen muss, verdoppeln und verdreifachen die Konzerne ihre Gewinne und keiner soll glauben, dass dadurch die Mitarbeiter besser bezahlt werden 😡

  • Avatar Sandro.e
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 18:29

    Hatten heute einen mit fritierten Gelnagel in unserer Pommes, waren aufjedenfall sehr knackig, schmackofatzo 🤮 Grüße an die Mitarbeiterin die ihren Nagel vermisst ✌🏼

  • Avatar Norman.i
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 20:33

    Toiletten stinken und der Boden ist mit Wasser überflutet. Tabletts stapeln sich und sind mit Müll überfüllt. Von Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit den Kunden gegenüber keine Spur. Nicht mal einen Stern würde ich geben

  • Avatar Ulrike.l
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 16:07

    Gerade mit bestellcode zur kasse gegangen und wurde wieder weggeschickt da es angeblich nicht ginge, sie müssen wissen was bestellt ist usw. Sehr unhöflicher Ton und nicht akzeptabel, da ich bequem vorbestelle über die App und dann trotzdem lange warten muss und der Bestell-code nicht akzeptiert wird obwohl er vorgezeigt wird. Zudem sehr unsauber.

  • Avatar Christian.
    2 / 5
    Le 06/07/2022 à 14:23

    Leider habe ich festgestellt das es mit der Sauberkeit nicht so gleich am Eingang 4 leere spalter Flaschen u unter den Tischen naja auch nicht sauber. Echt schade hoffe es wird mal mehr wert auf Sauberkeit gelegt

  • Avatar Fabian.l
    2 / 5
    Le 07/06/2022 à 17:21

    Ganz ok. Leider wird beim MC drive sehr häufig etwas vergessen daher lieber rein gehen und direkt bestellen und auch kontrollieren (Trotz versprochener Erstattung am Telefon war dies mehrmals im Laden nicht der Fall und keiner wusste von etwas . )

  • Avatar Mehmet.
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 22:07

    Bin hier in die Naehe gezogen, so ein inkompetentes Personal habe ich noch in keinem MC Donalds erlebt/gesehen/gehört. Ein Beispiel aus sehr naher Vergangenheit. Gestern habe ich über meine App bestellt: Doppelpackmenü + Cocacola Glaß.. ich stand bis am zweiten Fenster, hatte schon mit Karte bezahlt und erst danach sagte mir die Verkaeuferin dass sie keine Glaesser mehr hat. Ich habe also für etwas bezahlt und es nicht bekommen. Zu den mehrmaligen fehlenden Beilagen will ich mich garnicht aeusern..

  • Avatar Danijela.e
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 21:51

    Jeden Abend, wenn ich ein oder zwei Stunden vor Schließung ankomme, bestelle ich einen Milchshake. Ich bekomme immer die gleiche Antwort: Unsere Maschine ist kaputt. Wenn Ihre Arbeitszeit bis 00.00 ist, ist es Ihre Pflicht, einen Milchshake zuzubereiten, und zwar um 23:15 Uhr, wenn es sein muss. Und nur damit Sie wissen, dass es bei dieser Bewertung nicht bleiben wird. Gestern habe ich Eiskaffee, Happy Meal und Cookie bestellt. Sie haben vergessen, sowohl einen Cookie als auch ein Spielzeug mitzubringen, das zum Happy Meal passt.

  • Avatar Sergej.c
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 10:07

    Probiere in regelmäßigen Abständen dieses Lokal. Werde leider öfters enttäuscht als zufrieden gestellt. Der Service naja. Die Wartezeit am Drive-In katastrophal. Qualität der Speisen, ne danke. Lieber zum MC ans anderen Ende der Stadt fahren.

  • Avatar Mathias.i
    3 / 5
    Le 24/06/2022 à 00:17

    Meine Meinung sauberer🤔Schnellimbis ,bin 60 und seit 15 👶schon seit Eröffnung der MC Donald und Co.Discounter Form AL.. -Li..-oder Ede..🤔u.u unterwegs,immer noch ,leider MC Donald am Abbauen💰,wundert mich net,🐀💩Mäusedreck im Weizen erlaubt,hat mir jetzt zu oft,im 😋 ,🍔 geknackt.In den Getränken so viel Zucker(Diabetetee) da bringt,mal Euren Kids👶 gleich💉🩺Insulin💉spritzen bei ,bin keinSpo(e)zialist,nur 60👶 Jahre mit Achtsamen😍Augen ausgestattet,10 Geschwistern,Mengen an 👶👶X👶👶👶 Nachkommen🙊Mama+Papa waren scho fleißig 🤠net nur Genetitsche💨👂🧠Luft mitgekriegt. Macht🤝 Euch 💙 😔bitte😔 ruhig🤝 selbst eine🤔 Meinung,ist ja 🤮einfach 🙈🙉🙊😴im Dauerlebens S😴 zu weilen,erst 👶🧒👧in der letzten Kiste 🧟 🕋🦴🐜👀haben wir ja dann Masse Zeit drüber🤔⏰nachzudenken,unsere 👶🧒👧sind fei Gegenwart 🏘🌃🌄und 🏎zzzztt🚦i 🚂Zukunft🛹🌄 Mathias.D!! Mac gut,bitte gebt Obacht mit Zucker😋😘

  • Avatar Wildkräuterwerkstatt.e
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 12:35

    Bestellung ok. Räumlichkeiten und auch Außenbereich komplett verschmutzt und vermüllt. Auch die Toilette. Wie mag die Küche aussehen? 😖

  • Avatar Rene.o
    3 / 5
    Le 31/01/2022 à 21:40

    Bestellung ging problemlos, nur ist es im Restaurant McDonald's sehr schmutzig. Die Tische müssten gerade jetzt, öfters abgewischt werden, aber irgendwie interessiert das keinen. Wollen nur schnell Umsatz machen. Das ganze Konzept müsste mal neu überdacht werden. An der Kasse Mitarbeiter sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt. Wenn nicht alles perfekt für Sie war können Sie uns gerne kontaktieren. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Rufen Sie kurz durch bei uns und wir machen einen Termin für ein Treffen. Gerne nehmen wir Ihren Input auf und erarbeiten neue Konzepte. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Ratiu.o
    1 / 5
    Le 03/10/2021 à 07:34

    Nach der Öffnungszeiten vor Ort wäre Freitag und Samstag von 09 bis 01 Uhr. Da wir kurz vor 1 Uhr Nachts da waren haben wir das Personal gesehen und am Fenster geklopft. Die unhöfliche Antwort kam sofort: "Schaut doch mal in Internet. Es ist zu!", obwohl die Tafel mit der Öffnungszeiten vor uns stand. Eine Öffnungszeiten Anpassung vor Ort hätte uns diese Bewertung gespart, aber Unhöflichkeit ist immer bitter.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für den Hinweis, wir werden das korrigieren, herzliche Grüße

  • Avatar Mein.h
    1 / 5
    Le 11/03/2021 à 17:12

    You had one job! Zuerst vergessen meinen Big Mac einzupacken, dann waren die Pommes nicht gesalzen, trotz der Bitte am Schalter und diese waren nur halb gefüllt, aber der Hamburger war die Krönung. Das Fleisch war nicht im Brot, sonder von außen drangeklatscht. Musste es dann wegschmeißen, wer weiß, wo das Fleisch vorher lag. Siehe Foto. Sogar dieser einer Stern ist zuviel.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Andi.
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 18:21

    Fast Food Kette halt. Mc Donald wie jeder andere auch. Ausreichend Parkplätze vorhanden mitten im Industriegebiet.

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 09:12

    Leider gibt es nicht die Möglichkeit gäbe, 0 Sterne einzugeben. Als Bürger mit einer attestierten Befreiung von der FFP-2 Maske, aber zum Schutz anderer weiter eine medizinische Maske trug, wurde ich vom Personal rüde auf die FFP-2 Maskenpflicht angesprochen. Da ich gehörlos bin, bat ich darum, das zur Kommunikation das Personal kurz die Maske abnimmt, damit ich von den Lippen ablesen kann (das ist nach der strengen bayerischenInfektionsschutzverordnung ausdrücklich erlaubt!), war das Personal überhaupt nicht bereit sondern brabbelte unter der Maske weiter. Erst draußen vor der Türe war einer widerwillig bereit, mir das zu erklären mit dem Hinweis auf kleines Blatt an der Türe, dass Atteste nicht zugelassen sind. Das ist leider Hausrecht, aber viel mehr hat mich der Umgang schockiert, wie das Personal mit behinderten Menschen umgeht und nur gesagt: Chef hat so gesagt. War dann auch sauer, dass so kurz vor dem Ende der Maskenpflicht sie so pingelig reagierten. Der Laden sieht mich und meine Familie nicht wieder.

  • Avatar insan3butcher.
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 07:10

    Typischer Mc Donalds, Qualität schwankt durch die Jahre hinweg. Jetzt ist es wieder besser stand 2022. 05. Hoffen wir das es so bleibt.

  • Avatar Leni.o
    2 / 5
    Le 15/04/2022 à 12:53

    Das Personal hat mich angesprochen, dass es unnötig sei, das ich eine Maske trage. Entschuldigung, das Virus ist immer noch da und mein Vater hatte zu der Zeit Corona. Dabei wurde ich abgezockt und mir wurde zu wenig Geld raus gegeben. McFlurry schmeckt schlecht. Der Tisch wurde auch nicht geputzt. Rutsche, die eigentlich für Kinder gedacht ist, ist verschimmelt und ekelhaft. Birger King ist aber toll!

  • Avatar Akinorev.i
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 17:42

    Ich bin kein großer McDonald's Fan, aber der special chicken Burger ist eine Offenbarung. Riesiges Ding und wir sind alle richtig satt geworden und es hat unheimlich gut geschmeckt. Einfach nur der Hammer. Ich kann es jedem empfehlen.

  • Avatar Michael..
    4 / 5
    Le 07/04/2022 à 21:14

    Gutes Essen, alles weich, keine Knürfel oder Knochenreste vom Schlachtvieh, gute Verarbeitung. Viel verpackt so bleibt das Essen auch sehr sauber.

  • Avatar Salvatorica.e
    4 / 5
    Le 26/12/2021 à 09:12

    Sehr freundlich.Leider nur vier Punkte, da ich vor Ort essen wollte, das Essen aber in eine Tüte zum mitnehmen bekam. Die Tische waren nicht gesäubert, obwohl nicht viel los war. Kann aber natürlich sein, dass das Personal unterbesetzt war.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Gerne sind wir für unsere Gäste da. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein - so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüße

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 11/11/2021 à 18:36

    Es gibt wirklich bessere und freundlichere Filialen. Essen war kalt, Tische schmutzig und der Rest der Filiale auch. (Spinnenweben über dem TV oder an den Decken, klebriger Boden, Sanitärbereich ohne Worte.) Der Nachbartisch hat 5 mal das Personal gebeten, dass sie den Tisch abwischen sollen oder ihnen einfach einen Lappen geben sollen, damit sie ihn selbst reinigen können. Dies hat mal absolut keinen interessiert. Nach einer erneuten bitte, kam dann endlich mal einer. Finde ich schade und nicht sehr Kundenfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Mark.a
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 19:38

    War mehrfach hier. Oft dreckig, Gastraum & Toiletten. Sehr oft unfreundliche Mitarbeiter. Oft niedrige Qualität bei Speisen & Getränken. Ab sofort lieber zur Konkurrenz, nur ein paar Minuten entfernt. Sind eigentlich 5 Sterne Bewertungen, die man für kostenlose Kleinigkeiten abgibt, Fake-Bewertungen?!?

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mark, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Peter.l
    3 / 5
    Le 15/07/2019 à 12:32

    Restaurant sauber, Terrasse sauber und schön gestaltet. Leider sind Bürger kalt, obwohl kein Antrag (Sh. Foto's) wieso dann kalt!

  • Avatar Mariusz.i
    1 / 5
    Le 21/10/2021 à 15:33

    Ich habe am Kiosk eine Bestellung aufgegeben. Nachdem er die Bestellung erhalten und mit dem Essen begonnen hatte Ich wurde auf unangenehme Art und Weise aufgefordert, das Gebäude zu verlassen. Der Grund? Ich habe die Hinweiskarte am Kiosk nicht bemerkt. Eine Karte an einem platz, der niemanden interessiert.......

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Kontaktieren Sie uns doch bitte unter 09831-8909100, gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation persönlich an, Herzliche Grüße

  • Avatar Sunshine.
    3 / 5
    Le 09/04/2022 à 11:40

    Essen ok, Personal unfreundlich, Tische dreckig. Bestellung über Terminal, daher kommunikationsarme Abwicklung.

  • Avatar Mathias.l
    4 / 5
    Le 30/04/2017 à 16:49

    Guter Sauberer McDonalds über zwei Stockwerke mit einem grossen Aussenbereich läd zu einer Pause ein. Das Personal ist nett und das Essen ist schnell fertig gemacht. Gerne kommen wir wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Glaschick, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, stehen wir Ihnen unter mcdonalds-schwabach.de zur Verfügung, Grüsse

  • Avatar Evil.
    4 / 5
    Le 08/11/2018 à 17:23

    Kenne diesen McDonald's schon sehr lange aber nach diesem Umbau sieht er endlich etwas schicker aus und das Ambiente ist auch ansprechender geworden Personal gibt sich mühe es den Kunden soweit es möglich ist den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen sind zwar manchmal gestresst geben sich aber immer mühe das alles passt das neue bestellsystem ist auch endlich bei uns angekommen einzig was manchmal etwas stört ist die Sauberkeit wenn sie das noch in den Griff bekommen gibt es auch fünf Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Timo, vielen Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns und teilen das Feedback gerne mit unseren Mitarbeitern. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein. Einfach eine kurze Mail an unser Büro und wir finden immer eine Lösung. (info@mcdonalds-seenland.de) Herzlichen Dank noch einmal und eine gute Woche, Ihr Team aus Schwabach

  • Avatar Konstanze.o
    1 / 5
    Le 08/12/2020 à 18:13

    Unfreundliche Dame bei der Aufnahme der Bestellung. Für Fragen zu den Gutscheinen hat sie keine Zeit. Obwohl hinter uns kein einziges Auto war.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir sagen Danke Frau Hofmann!! Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-89912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Finniboy.
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 17:52

    Es wird andauernd was vergessen und natürlich könnte ich mich beschweren bzw um Korrektur fragen allerdings möchte ich mich nicht nachdem ich was im McDrive bestellt habe möchte ich mich nicht noch auf den Parkplatz stellen müssen um zu kontrollieren ob ich alles habe sondern gehe einfach davon aus das die Mitarbeiter ihren Job machen und das ist mir ja nicht nur einmal passier sondern Ich habe dieses Problem schon länger

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Daniel..
    2 / 5
    Le 21/04/2022 à 13:28

    Sehr dreckig alles und verklebt. Tische nicht sauber. Auf Toilette keine Seife. Einer der schmutzigsten Maces in dem ich je war.

  • Avatar Gerhard.a
    3 / 5
    Le 14/05/2022 à 13:15

    Toilette war nicht sauber, bin ich von Mc Donald nicht gewöhnt, und im Sitzbereich waren Käfer am Boden unterwegs

  • Avatar Kazuki.u
    1 / 5
    Le 05/02/2021 à 19:58

    Heute big mac geholt..Abends gegessen und jetzt stelle ich fest das die obere fullung komplett fehlt..Und dafür zahle ich auch noch! Nie wieder ey

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar F.o
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 23:18

    Sehr schönes Erlebnis, trotz vieler Gäste routinierte entspannte Atmosphäre und gefühlt prompter Service

  • Avatar andreas.i
    1 / 5
    Le 11/11/2021 à 12:04

    Und wieder mal im drive in nach Bezahlung 2. Fenster 5 min zusätzlich am Wartestreifen verbracht ( 1Mc-Chicken menü/1Bigmc menü) 4 weitere Besteller wurden abgefertigt. Und nach 1 km festgestellt das die 2. Pommes fehlen. Das kommt gefühlt jedes 2. Mal vor. 11.11 um ca 12:15 Leider gibt es nur 1 Stern und nicht Null. Dieser Service ist echt nicht ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Rossi.a
    4 / 5
    Le 13/03/2022 à 19:35

    Naja, ein Schnell - Restaurant ist das nicht mehr, aber schmecken tut es immer noch genauso gut wie immer✌🏼🤤

  • Avatar An.a
    1 / 5
    Le 22/12/2020 à 17:13

    Immer nettes Personal und frische Nuggets. Das ist das beste McDonalds in der Umgehung hier. Update: Jetzt zum wiederholten Male unfreundlich behandelt worden. Geht gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir sagen Danke!! Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-89912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Romy.
    1 / 5
    Le 03/06/2018 à 17:32

    NIE WIEDER!!! Selbst 1 Stern ist noch zuviel!!, Miserabler Service, lange Wartezeit (mind. 15 Minuten), unfreundlichstes Personal was mir je begegnet ist. Dreckige WC und sanitäre Anlagen, bestialischer Gestank nach Urin und Fäkalien. Nicht mal sowas wie Majonaise und süßsaue Soße oder Apfelschorle vorhanden, waren auch nicht bereit dafür Orangensaft im Tausch zu geben, nur gegen Extrabezahlung. Kundenservice sieht anders aus!

    Antwort des Eigentümers:
    Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir schließen gerade unser Restaurant für 10 Tage für einen größeren Umbau. Ab 14. Juni finden Sie wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit. Herzliche Grüße

  • Avatar Ila.e
    1 / 5
    Le 18/11/2021 à 17:44

    Absolut ekelhaft. Am drive einen big tasty Menü Ohne Bacon bestellt mit chicken nuggets. Auf dem burger stand zwar ohne bacon drauf, im alten, labberigen burger war aber gefühlt extra viel bacon drin. Also direkt ab in die Tonne. Naja habe ja wenigstens noch Nuggets und Pommes... Denkste. Beides schon kalt (nicht lauwarm, sondern kalt) und alt und richtig ekelhaft. Auch direkt weggeschmissen. Im Endeffekt ne Cola zero für 15 Euro getrunken. Habt ihr nur geistig gestörte dort eingestellt? Das war mit Abstand der ekelhafteste mcdonalds Besuch den ich jemals hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Henoch.
    2 / 5
    Le 15/08/2021 à 17:52

    Wir nutzten das Drive-in. Verständigung über die Sprechanlage war absolut schlecht in beide Richtungen (Rauschen und Stimmverzerrung!). Es war natürlich auch nicht hilfreich für den Bestellprozess, dass die Mitarbeiterin nur ausreichend der deutschen Sprache mächtig war. Meinen Gutschein über die App konnten die dort nicht einlösen. Ok, technische Probleme kann es immer mal geben... Also kurzerhand umbestellt. Geliefert wurde ein Mix aus der ersten Bestellung und der neuen Bestellung. Gut, nehme ich auf meine Kappe. Hatte wohl nicht ausdrücklich genug gesagt, dass ich aufgrund des nicht einlösbaren Coupons komplett umbestellen will... Happy Meals wurden in normalen Tüten geliefert, da die normalen Happy-Meal-Verpackungen aus waren. Nicht schlimm (da die Kids im Auto trotzdem zufrieden waren), aber sicherlich auch nicht förderlich für einen positiven Gesamteindruck. Gleiches gilt für die Tatsache, dass nur zwei verschiedene Spielzeuge zur Auswahl standen. Wie auch immer, habe die Rechnung bezahlt (die mir für das bisschen was wir hatten recht hoch vorkam - konnte das jedoch nicht prüfen, da nicht wie sonst die Rechnung beilag). Zuhause angekommen mussten wir feststellen, dass 5x Ketchup/Mayo fehlten und 2x Saucen für die Chicken McNuggets (obwohl im Bestellprozess extra gefragt und gewählt wurde!). Das war für mich das Ärgerlichste. Ok, Bestellchaos, vielleicht eine Aushilfskraft, weil Ferien sind - das alles mögen vielleicht Gründe für unsere heutige Erfahrung sein. Dennoch kann ich beim besten Willen nicht mehr als 2 Sterne geben. Positiv war: zumindest war die Mitarbeiterin nicht ganz unfreundlich und die Pommes waren nicht ganz kalt... Hoffe beim nächsten mal klappt alles wieder besser. Meine Empfehlung: dringend die Sprechanlage erneuern und die Mitarbeiter besser schulen, um Coupons reibungslos einlösen zu können und vor allem vollständige Bestellungen zu liefern!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast ,wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Karin.
    1 / 5
    Le 05/09/2020 à 12:07

    Unhöfliches personal. Sie hört nicht zu. Ich habe 3 menüs bestellt aber ein menü war nicht geliefert. Ok ich habe es auch nicht betzalt aber ein Person würde desswegen ohne Essen. Ich habe es nicht gemerkt weil ich gestresset war. Ketchup statt Mayonese. Nur Ein Tüte trots das ich nach 2 tüten gefragt weil der bestellung war für zwei Haushalte.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Karin, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar So.n
    3 / 5
    Le 05/03/2022 à 16:11

    Ja, ein MC Donald halt. Nicht von überragender Freundlichkeit ausgestattet. Essen passt

  • Avatar Lucas..
    1 / 5
    Le 18/02/2022 à 20:03

    Auf gar keinen fall per app vorbestelle!!!!! Darf meinem geld jetzt hinterher rennen und habe auch nix zu essen bekommen!!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lucas, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar R...
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 15:46

    Man wird nicht verstanden. Kommunikation ist hier null.

  • Avatar Thore.u
    3 / 5
    Le 15/02/2021 à 11:55

    MC Donalds eben. Nix besonderes u d Jeder kennt es.

    Antwort des Eigentümers:
    Tolle Bewertung, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns über jede Top Bewertung, weil Sie für uns Ansporn ist, täglich gute Arbeit abzuliefern. Vielen Dank noch einmal und sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, schreiben Sie uns direkt, alle Kontaktdaten unter www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüsse

  • Avatar Sabrina.l
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 18:04

    Waren aktuell die Woche vor Ort. Sehr nette Bedienung am Drive in(Filialleitung) . Gute Beratung. Coupons aus der App konnten endlich mehrfach verwendet werden mit nur einer Bestellung /Zahlung. Funktion ist neu.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns und teilen das Feedback gerne mit unseren Mitarbeitern. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein. Einfach eine kurze Mail an unser Büro und wir finden immer eine Lösung. (info@mcdonalds-seenland.de) Herzlichen Dank noch einmal und eine gute Woche, Ihr McDonald's Team

  • Avatar c2bRa.
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 10:52

    Nachdem die Blechautomaten ausgefallen sind wurde die Bestellannahme direkt an der Kasse verweigert…

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar Robert.i
    1 / 5
    Le 11/11/2021 à 05:29

    Früher 23h/Tag ein Garant für eine entspannte Pause, heute leider nur noch ein abgehalfteter SCHNARCHLADEN, und das mitten an einer Hauptverkehrsachse Zentraleuropas, ich fasse es nicht! WARUM öffnet man erst um 09:00 Uhr, was für ein Missmanagement ist dafür verantwortlich?

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Peter.c
    4 / 5
    Le 20/07/2022 à 06:26

    Na, bei einem Eis kann man nicht viel falsch machen

  • Avatar Igeli.0
    1 / 5
    Le 01/08/2021 à 18:21

    Als Kunde übernehme ich die komplette elektronische Eingabe der Bestellung und den Zahlungsprozess, könnte sich das freigewordene Personal dann nicht wenigstens um den Service kümmern? Ich habe mir einen Lappen geben lassen, um Tisch und Stühle zu reinigen, damit ich mich setzen konnte. Die Pommes sahen aus, als wären sie gar nicht im Öl gewesen, hell, lapperig und gänzlich ohne Salz. Allerdings war ich schon vom Burger satt. Das Personal ging mit meiner Info, dass die Pommes nicht essbar waren, völlig unprofessionell um. Mir ging es nicht um Ersatz und auch einen Kaffee hätte ich dankend abgelehnt. Ein einfaches "Es tut uns leid, aber danke für die Info" wäre völlig ausreichend gewesen. Statt dessen lauthals Vorwürfe, dass Pommes nach 10 min immer weich werden. Ja, aber nicht heller und salzlos. Da gibt es noch viel Verbesserungspotential.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar Lina.
    2 / 5
    Le 01/08/2021 à 17:31

    Bitte bitte schaut nach jedem Kauf bei McDonald's nach, ob alles vollständig eingepackt wurde. Bei uns hat schon sehr häufig was gefehlt. Einfach nur noch enttäuschend...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lina , wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Evelyn.i
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 14:10

    Inzwischen ist nur noch der Drive In offen. Das Bestellen ist schwierig, weil Angestellte und Kunden sich kaum verstehen können durch die Gegensprechanlage. Man wartet ewig auf das Essen und muss unbedingt danach checken, ob man auch bekommt, was man bestellt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Evelyn Siegel, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar a.
    4 / 5
    Le 07/07/2021 à 16:19

    Tja, der Mäces, da gibt es nicht viel zu berichten. Essen solide, außerhalb der Stoßzeiten auch gerne mal ein bisschen kalt, das Personal stets bemüht und freundlich. Hierfür gutgemeinte 4 Sterne 🌟

    Antwort des Eigentümers:
    Danke a b , es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt. Kommen Sie bald wieder. Wir teilen Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern und arbeiten weiter an unsrem Service. Herzliche Grüße

  • Avatar Mateusz.a
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 15:27

    Der einzige Mc Donald wo einem gesagt wird es gibt kein Doppelpackmenü

  • Avatar Diana.c
    1 / 5
    Le 28/07/2021 à 12:19

    Nicht funktionierender Tischservice, kalte Burger und Pommes, sehr unfreundliches Personal. Das bin ich von anderen Filialen ganz anders gewohnt und wir sind oft bei Mc Donalds zu finden. Wir werden hier wohl nicht wieder her kommen machen machen

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben Ihr Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir entschuldigen uns sehr für Ihre schlechte Erfahrung bei uns. Wir hoffe dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie das persönlich noch besprechen möchten. Herzliche Grüße

  • Avatar Alexander..
    3 / 5
    Le 21/08/2021 à 11:29

    Recht kleiner McDonald’s. Ich finde das Gebäude ist eine Fehlplanung, was die Raumaufteilung anbelangt. Es wirkt hier alles sehr beengt. Die Qualität der Waren ist - für McDonald’s Verhältnisse - durchschnittlich. Zahlen kann man hier bar, mit Visa, Mastercard und Girocard. Amex wird nicht akzeptiert. Liebe Betreiber(innen) dieses McDonald’s: Aufgrund Ihrer zahlreichen Tipps (!!) an die anderen Rezensenten ist ersichtlich, dass Sie auch über diesen Kanal die Kritik der Rezensenten zur Kenntnis nehmen. Insofern können Sie sich bei mir (und auch bei den anderen Kritikern) den Tipp (!!), die Beurteilung an einer anderen Stellen zu platzieren, sparen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Tolle Bewertung, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns über jede Top Bewertung, weil Sie für uns Ansporn ist, täglich gute Arbeit abzuliefern. Vielen Dank noch einmal und sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, schreiben Sie uns direkt, alle Kontaktdaten unter www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüsse

  • Avatar Daniel.t
    2 / 5
    Le 22/04/2018 à 07:51

    Der Drive-in ist auch nach dem Umbau zum Teil hoffnungslos überfordert...extrem lange Wartezeiten die Folge. Das geht in anderen Filialen leider deutlich besser...

  • Avatar Bobby.a
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 18:45

    Sauber und schnell. Nettes Personal. Direkt neben der Autobahn, da etwas versteckt nicht ganz so überlaufen. Heller sauberer Parkplatz.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Karl.o
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 19:13

    Unqualifizierte Mitarbeiter, bestellte Speisen (Pekanut-Cookies) gibt's dann auf einmal an der Ausgabe doch nicht mehr. Codes aus der McDonald's App können von der Kassen"Fach"Kraft auch nicht eingetippt werden. Sodexo-Gutscheine, die man überall bei McD einlösen kann, werden NUR HIER nicht akzeptiert. Falsche Soßen zu den Nuggets, Cheeseburger lauwarm. Die Seen-Land Franchise Gruppe arbeitet sehr erfolgreich, den bundesweiten Qualitätsanspruch von McD nach unten zu ziehen. EIN STERN IST NOCH ZU VIEL! Die McDs in Nürnberg sind um Welten besser! P.s. Lustig finde ich auch, dass der Franchise-Nehmer immer den lustigen Spruch unter kritische Posts schreibt, man soll sich direkt melden!? Genug Kritik gibt's ja, vielleicht sollte man mal anfangen, an Verbesserungen zu arbeiten!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar Markus.r
    2 / 5
    Le 17/01/2020 à 18:57

    Zwei Sachen meiner Bestellung zum mitnehmen haben gefehlt und das nicht zum ersten mal

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Sabine.i
    1 / 5
    Le 06/09/2020 à 10:55

    Wir waren heute definitiv das letzte Mal hier. Wer auf Arroganz und Unverschämtheit treffen will, ist hier richtig. Wir wollten am Bestellpad unsere Bestellung aufgeben, als uns ein Mitarbeiter unterbrach und für uns tippte. Also nannten wir unseren Wunsch ein Doppelpack Menü, daraufhin die Frage nach einem Gutschein. Nein wir haben keinen Gutschein, möchten nur das Doppelpack Menü. Daraufhin blafft er uns an er braucht die Gutscheinnummer dazu. Als wir ihn daraufhinwiesen, dass in jedem MC in Deutschland wir bisher immer ohne Gutschein Nummer bestellt haben, bekamen wir zur Antwort bei uns nicht. Vielleicht sollte mcdonalds weniger in Werbung sondern mehr in mitarbeiterschulungen investieren. Wir halten künftig anderswo.

    Antwort des Eigentümers:
    Frau Nickert, wir sind gerade alle auf Schicht und wissen icht von was Sie sprechen. Wann soll das gewesen sein? Bitte schreiben Sie uns doch an info@mcdonalds-schwabach.de, herzlichen Dank

  • Avatar Calvin.a
    1 / 5
    Le 23/08/2021 à 22:49

    Heute vor Ort gewesen und man bekam eine sehr große Enttäuschung. Fast überall in Bayern kriege ich FFP2 Masken angeboten, wenn ich meine nicht dabei habe, vergessen habe oder „nur“ eine medizinische Maske trage. Vor dem Laden standen sehr viele Leute nicht reingekommen sind aufgrund diesem Problem. An der Tür steht eine Security oder vielleicht auch der McDonalds CEO der Kunden unfreundlich zurückschickt. Beim nachfragen warum er eine medizinische Maske anstatt FFP2-Maske trägt, zeigt er mir einen Zettel und kann mir keine richtige Antwort geben. Es kann einfach nicht sein, dass ich am nächsten McDonalds ca. 20-30km weiter mit einer medizinischen Maske und ohne FFP2 Maske mein Essen bestellen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Calvin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kontaktieren Sie uns doch bitte unter 09831-8909100, gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation persönlich an und zeigen uns erkenntlich, Herzliche Grüße

  • Avatar M.i
    2 / 5
    Le 19/10/2020 à 17:45

    Es ist vollkommen normal, wenn mal nicht alles klappt. In etwa jede fünfte Bestellung hat hier Fehler. Mal falsch eintippen ist okay, aber wenn man darauf aufmerksam gemacht wird und auch noch versichert, dass es nur auf dem Bildschirm falsch steht, sollte man es auch umsetzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Mirco.a
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 15:28

    Schnell bedient und alles war. Bestens.

  • Avatar D.
    1 / 5
    Le 11/12/2019 à 15:00

    Das bestell verfahren ist ja gut gemeint, aber wenn man das zum ersten Mal macht sollte man sich eventuell die Zeit nehmen um das den Gästen zu erklären. Ich erwarte kein Luxus Restaurant aber Sauberkeit sollte überall an erster Stelle stehen. Von den Toiletten fange ich mal garnicht an.... fahre ich lieber in einen anderen

  • Avatar Stefan.e
    1 / 5
    Le 14/03/2019 à 16:57

    Die Toilette riecht Unangenehm nach Urin. Der Wasserhahn ist locker. Wenn man bestellen will, muss man die Bestellung am Terminal eingeben. Der persönlichen Kundenkontakt ist nicht mehr erwünscht. Mann ist halt nur der Kunde, der am besten alles selber macht und schnell sein Geld da lässt.

  • Avatar Rüdiger.i
    3 / 5
    Le 28/09/2021 à 12:36

    Vorsinflutliche Registrierungsmethoden (Zettel und Stifft) und lauwarme Burger. Allerdings sehr sauber war es. Muss ich in Zukunft trotzdem nicht wieder haben. Und um Euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, was Euren Standardspruch mit der direkten Reklamation angeht: habt ihr Euch Mal vor Eure Theke gestellt und die Gesichter der Mitarbeiter beobachtet? Sicherlich nicht, denn dann würdet Ihr verstehen, warum niemand direkt reklamiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Rüdiger, was halten Sie von einem persönlichen Gespräch? Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie vor Ort. Kontaktieren Sie uns ein unter 09831-8909100 und teilen Sie uns mit, wann Sie kommen möchten, herzliche Grüße

  • Avatar Stephanie.a
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 21:21

    Sauber und Personal ist freundlich und schnell 😊

  • Avatar Dominik.i
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 01:00

    Öffnet erdt um 9 uhr??? Ernsthaft?

    Antwort des Eigentümers:
    Ja, ersthaft

  • Avatar Andote.
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 15:19

    Die Chicken Nuggets von euch sind der größte Schmutz. Schon das dritte mal total weich. Schlimmster McDonalds in der Umgebung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kontaktieren Sie uns doch bitte unter 09831-8909100, gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation persönlich an und zeigen uns erkenntlich, Herzliche Grüße

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 08/02/2021 à 10:09

    Schöner und moderner McDonald's. Drive In geht immer super schnell und es gab nie Probleme. Bei Bestellungen vor Corona kann man innen auch über einen Bildschrim "kontaktlos" bestellen. Das Personal ist sehr freundlich und es wird alles sauber gehalten.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir sagen Danke! Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Amanda.r
    1 / 5
    Le 16/02/2021 à 17:16

    Haben jetzt schon des öfteren dort bestellt (Drive und Innen) und jedes mal fehlt etwas. Heute sind es die Kartoffeln beim Menü und die Soße zu den Nuggets. Zum Teil fehlen komplette Burger. So eine Frechheit. Werden dort nichts mehr bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Myka.
    1 / 5
    Le 02/03/2021 à 08:44

    service ist schon mal freundlicher und netter gewesen , man kann nicht mal mehr am Bestellschalter bestellen und wird regelrecht genötigt den Terminal zu nehmen obwohl das bei der heutigen Situation nicht wirklich hygienisch ist. Da sollte man in der App die Information bei Aktionen nicht vermerken ..... Angebot im Restaurant vorzeigen ....... Vielen Dank dieser Filiale, nur gut das es noch Filialen gibt wo der Kunde noch höflich und angemessen bedient wird wie in einem Restaurant!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Stefan..
    1 / 5
    Le 26/09/2020 à 16:20

    Heute mal wieder die chance gegeben. Bude gerammelt voll, Drive In bis hinten hin. Nach 26 Minuten Wartezeit (vorher per app bestellt)und einer Mitarbeiterin die, die Inhouse Bestellungen gemacht hat und 3 Leuten am Drive In, die Bestellung bekommen. Schnell raus aus dem brechend vollen Laden. Zuhause angekommen ausgepackt und mal wieder Ware gefehlt. 20er und 6er Nuggets. Es war auch nicht das erste oder zweite Mal. Wir gehen nun in Zukunft die paar Meter weiter zur Konkurrenz.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Herbert.c
    1 / 5
    Le 29/07/2021 à 10:35

    Personal geht nicht auf den Gast zu, lässt ihn ohne Begrüßung vor den Touchscreen-Oberflächen stehen. Schade hätte gerne etwas gegessen. Bin dann zu BK gefahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank lieber Herr Schrödel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

  • Avatar Sven.u
    4 / 5
    Le 15/09/2019 à 10:49

    Für den Hunger zwischendurch sehr zu empfehlen, die Bestellung klappt Dank dem Terminal ohne Probleme und auch die Wartezeit ist gering. Bestellungen sind zu 99% auch komplett was ich sehr gut finde. Das Essen ist auch Heiss und MC-Donalds typisch lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die Top Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Gerne teilen wir Ihre Erfahrung bei uns mit unserem Team. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns jederzeit online unter McHotline.de oder direkt per Telefon unter 09831-890912 in unserem Büro in Gunzenhausen, Herzliche GrüßeI

  • Avatar erich.a
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 12:12

    Nach der Eingabe am terminal wurde ich schnell und freundlich bedient. Die Bestellung war vollständig und lecker 😋

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir sagen Danke!! Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße

  • Avatar Maaike.a
    2 / 5
    Le 29/07/2021 à 09:25

    Jedes Mal wenn ich zum mcces fahre fehlt jedes Mal irgendetwas. Heute war es mein Hamburger. Finde ich ziemlich frech, da man es ja zahlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maaike, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße

  • Avatar Tim.r
    1 / 5
    Le 13/03/2021 à 15:04

    Die Bestellung war reibungslos und die Speisen in gewohnter Qualität. Den negativen Eindruck für mich brachten die geschlossenen Toiletten, die überfüllten Mülleimer und Müll auf dem Parkplatz und das unfreundliche Servicepersonal bei der zweiten Bestellung...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Grohmann, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Estelle..
    1 / 5
    Le 28/12/2020 à 16:15

    Ich war heute um 16:30 Uhr dort und bin seeehr unzufrieden! Ich hatte eine kleine weiße Schokolade bestellt (hab extra dazu gesagt: "mit viel Geschmack", da die meistens schon nach nichts schmeckt). Aber das heute war der Oberhammer. Es war einfach nur ein kleiner Becher Milch. Das Ding hat nach NIX geschmeckt! Und als ich die Verkäuferin fragte ob sie bitte noch ein bisschen Pulver rein machen kann, da es nach nix schmeckt meinte sie, nein das kann sie nicht! Die Pommes die wir noch bestellt hatten waren kalt und lätschig. Es ist eine absolute Frechheit so eine schlechte Qualität zu diesen Preisen zu verkaufen. Knapp 3€ für einen mini Becher Milch?! NIE WIEDER. Danke, dass Sie mir den Abend versaut haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Dieter.a
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 10:44

    Ich bin immer wieder mal In Schwabach, und wenn es die Zeit erlaubt, gehe ich auch zum Essen in dieses McDonalds. Warum? Weil es da nicht nur sehr sauber ist (auch die Toiletten!), sondern weil das Personal sehr freundlich und professionell rüberkommt. Die Speisen sind nicht nur schmackhaft, sie sind auch warm und frisch zu bereitet. Wie gesagt, ich bin da öfter mal.

  • Avatar Markus.o
    4 / 5
    Le 09/01/2018 à 19:03

    Dass das Essen nicht gesund ist braucht man ja nicht erwähnen, dennoch ist diese Filiale eine von den besseren ihrer Art. Personal war freundlich, Speisen waren warm bis heiß, also frisch zubereitet. Der Kinderbereich im ersten OG ist auch ganz gut gelungen. Sauberkeit war ebenfalls ganz in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Ansporn für uns ist, unseren Gästen täglich frische Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter 09831-8909100 - - - Wir finden eine Lösung :)

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 12:26

    Also ich muss sagen die negativen Bewertungen verstehe ich absolut nicht. Das Essen war warm und super lecker. Die Bedienung total freundlich und deutschsprachig. Die Toiletten waren frisch geputzt und sauber. Wir kommen bestimmt öfter vorbei

  • Avatar Mark.i
    1 / 5
    Le 29/09/2018 à 15:28

    Soßen werden oft vergessen! Vor zwei Wochen wieder mal da gewesen und prompt mal bei einer Familienbestellung Soßen und Pommes vergessen Fazit ist es geht einfach nicht ohne Selbstkontrolle. Die Feedbacks sollten am besten nicht nur zwei Tage gültig sein. Auf die Gültigkeit wird nur hingewiesen, wenn man auf den Feedbacklink geht. Nach längerer Zeit wieder mal da gewesen und immer noch das Selbe Problem. Hat sich leider immer noch nicht verbessert 😒

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 06/01/2020 à 18:56

    30 Minuten warten für kaltes Essen. Wir haben heute mit unseren Kindern um 1900 eine Bestellung aufgegeben welche um 1930 an unseren Platz geliefert wurde. Leider waren alle Burger kalt so dass wir die Bestellung komplett storniert haben. Angehitzte Stimmung unter allen Gästen. Habe ich so noch nie erlebt. Schade.

  • Avatar Teresa.9
    5 / 5
    Le 19/05/2019 à 08:46

    Habe hier einen kurzen Stopp für den kleinen Hunger eingelegt. War sehr zufrieden, da ich meine Bestellung wirklich sehr schnell erhalten habe und das Personal auch - anders als in anderen FastFoodRestaurants - sehr freundlich war. Außerdem ist mir aufgefallen, dass dort sehr auf Sauberkeit geachtet wird.

  • Avatar Danke.e
    1 / 5
    Le 24/04/2019 à 09:01

    Wenn man bestellen will, muss man die Bestellung am Terminal eingeben. Der persönlichen Kundenkontakt ist nicht mehr erwünscht. Mann ist halt nur der Kunde, der am besten alles selber macht und schnell sein Geld da lässt. Schade nicht jeder Gast möchte am Terminal bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Meister, Sie können auch bei unseren Mitarbeiter an der Kasse bestellen. Gerne nehmen wir auch dort Ihre Bestellung entgegen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen einfach an den Schichtleiter, wir helfen Ihnen dann gerne weiter, herzliche Grüße

  • Avatar Ls.
    1 / 5
    Le 29/10/2020 à 22:32

    Die rothaarige Dame, die heute gegen 22:50 Uhr am Drive In gearbeitet hat war wirklich unglaublich und sowas von unfreundlich das habe ich selten erlebt. Wenn man jemanden akustisch nicht versteht ist rumschreien und patzig werden am Schalter wirklich nicht nötig. Wie anscheinend schon andere Kunden anmerkten, wäre eine Mitarbeiter Schulung nicht verkehrt. Auch wenn es die Systemgastronomie ist, ist es wirklich eine Unverschämtheit so mit Kunden zu reden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Julia.a
    4 / 5
    Le 16/10/2019 à 05:35

    Klassischer McDonalds. Ich war schon ein paar mal hier und bei 90% meiner Besuche hat sogar die McFlurry Maschine funktioniert. Außerdem kann man via Terminal bestellen und sich so Zeit beim aussuchen lassen. Habe von Freunden gehört, dass manchmal Dinge vergessen wurden, bei mir selbst kam das aber noch nicht vor.

  • Avatar Klaus..
    4 / 5
    Le 25/11/2021 à 21:36

    McDonald's eben. Hygiene und 2G im Innenbereich werden offenbar eingehalten auch die Toiletten war okay

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Gerne sind wir für unsere Gäste da. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein - so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüße

  • Avatar Angelika.e
    1 / 5
    Le 21/12/2019 à 12:04

    Ich habe das Restaurant gestern gegen 19 Uhr das erste Mal besucht und kann jedem nur empfehlen, dort NICHT zu essen. Das ist das schmutzigste McDonalds Restaurant, dass ich je gesehen habe. Die Toiletten eklig verschmutzt, die Tische dreckig u voller Flecken, ebenso der Fußboden. Am Kaffeeverkauf kam erst nach 10 Minuten eine Bedienung, nahm meine Bestellung u mein Geld entgegen u verschwand auf Nimmerwiedersehen, ohne mir einen Kaffee zu geben. Erst weitere Minuten später kam eine neue Bedienung, nahm wieder meine Bestellung entgegen u wollte wieder Geld. Unglaublich! Keine Organisation in diesem Haus! Also nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Reuter. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.Gerne hätten wir uns erkenntlich gezeigt. Kontaktieren Sie uns das nächste Mal doch einfach bevor Sie uns bewerten. Damit geben Sie uns auch die Möglichkeit zu reagieren. Sie erreichen uns auch über unserer Internetseite mcdonalds-seenland.de , Herzliche Grüsse

  • Avatar Barbara.i
    2 / 5
    Le 01/09/2020 à 16:43

    Essen zun mitnehmen geholt. Bürger in der Tüte mit Öffnung nach unten. Beim raus nehmen ist die Schachtel aufgegangen und der ganze burger mit allen drun und dran lag in der Türe. Nicht mehr essbar. Geh da nie wieder hin

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Johannes.e
    3 / 5
    Le 27/11/2020 à 14:13

    Von der Ausstattung her ist es eine schöne, moderne Filiale. Leider kommt es hier überdurchschnittlich oft zu Komplikationen mit der Bestellung (Sachen fehlen etc...) und ein Großteil des Personals spricht nur sehr gebrochenes deutsch, was den Bestellvorgang nur noch weiter erschwert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de

  • Avatar Yazid.j
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 16:56

    Ich bin auf der Durchreise hungrig zum MC Donalds in Schwabach gegangen. Und war super positiv überrascht. Ich wurde sehr schnell und freundlich bedient. Die Pommes und die Burger waren heiß und sehr lecker. Das Personal hat mich freundlich bedient und ist ohne Probleme auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich war sehr zufrieden und freue mich schon darauf wenn ich wieder an Schwabach vorbei komme. Egal ob hungrig oder nicht ich halte dort an.

  • Avatar Chaka.a
    2 / 5
    Le 02/01/2020 à 11:19

    Ein schlechteres Mc Donald's Restaurant hab ich selten erlebt! Das tolle Terminal hat auf Grund des nicht erkennens meiner Karte meine Bestellung gelöscht weil 1030h war und ich bekam somit kein Frühstück mehr. Die zwar nette aber in meinen Augen nicht kompetente Schichtführerin meinte sie könne da nichts machen, was ich dann so hingenommen habe. Letztendlich war die Bestellung der Freundin mit der ich dort war zur Hälfte falsch und der Latte Macchiato war kalt. Fazit: Hier war ich zum letzten Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr oder Frau Chaka Seals. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.Gerne hätten wir uns erkenntlich gezeigt. Kontaktieren Sie uns das nächste Mal doch einfach bevor Sie uns bewerten. Damit geben Sie uns auch die Möglichkeit zu reagieren. Sie erreichen uns auch über unserer Internetseite mcdonalds-seenland.de , Herzliche Grüsse

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 29/06/2019 à 14:14

    Wir haben hier unser Essen sehr schnell bekommen. Unsere Burger und Pommes waren noch frisch, warm und sehr lecker! Der McDonald's ist sehr modern und wir hatten nur mit freundlichem Personal zu tun. Die Tische und Toiletten waren hygienisch und sauber.

  • Avatar Maria.b
    1 / 5
    Le 30/05/2021 à 17:33

    Sehr unfreundlich! Die halbe Bestellung wird entweder halb vergessen oder komplett vertauscht. Wenn jeder so arbeiten würde wäre unsere Wirtschaft mehr wie am Boden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

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