Ständige Vertretung Flughafen Berlin Brandenburg

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Deutsches Restaurant Ständige Vertretung Flughafen Berlin Brandenburg in Schönefeld

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Kaffee

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Deutsches Restaurant, Bistro, Café, Restaurant,

Die Meinungen (77)

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 14:01

    Wir wurden ausgesucht freundlich und extrem schnell bedient. Die beiden Bedienungen sind extrem aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen selbst entspricht viel eher einem durchschnittlichen Geschmack, den man in einem Flughafenrestaurant erwarten kann. Also nichts besonderes aber auch wirklich nicht Schlechtes.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns gefreut über Ihren Besuch, danke. Viele Grüße von der StäV-Crew

  • Avatar MICHAEL.
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 14:46

    StäV in BER ist mega super. Sehr freundlich mit etwas rheinländischen Einschlag. Man fühlt sich fast wie zuhause in Köln 🤩🤩 Mega nett und zuvorkommend. Auch auf Extrawünsche eingegangen. Absolut empfehlenswert. Wat für‘s Hätz!! 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns zu hören, vielen Dank für den Besuch am Berlin Airport.

  • Avatar Jörg.c
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 21:49

    Unmögliche Bedienung, absolut unfreundliche Dame. Gastfreundlichkeit gleich null! Currywurst ohne Beilage bestellt, vollen Preis bezahlen müssen… was für eine Frechheit! Nicht nochmal und auf jeden nicht zu empfehlen. Der eine Stern steht lediglich für das Getränk!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schneider, mit Beaduern haben wir Ihr Feedback zur Kenntniss genommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass alles daran gesetzt wird, einen solchen Vorfall in der Zukunft auszuschließen. Dies entspricht nicht unserer Unternehmensphilosophie in der der Kunde König ist. Wir ersuchen Sie, Ihr negatives Erlebnis zu entschuldigen und hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie am Flughafen willkommen heißen zu dürfen. Freundliche Grüße von der StäV-Crew

  • Avatar Thilo.e
    3 / 5
    Le 09/04/2022 à 07:52

    Es gibt etwas Wartezeit bei der Bestellung. An den Wänden befinden sich künstlerisch aufbereitete Bilder aus alten Zeiten mit Personen, welche derzeit als Kriegsverbrecher betrachtet werden und für Gräueltaten und kriegerische Zivilistenangriffe mit vielen Töten verantwortlich sind. Ich hätte erwartet, dass sie zumindest abgedeckt werden. Aber man sitzt recht bequem hier.

  • Avatar Florian.e
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 08:33

    Auf dem Weg zum Gate wollten wir noch ein Kölsch trinken. Auf die Frage, ob sie denn schon welches servieren, bekamen wir die patzige Antwort, dass man nur am Tisch bedient werde und man nicht so rum stehen solle. Als wir dann am Tisch standen und erwartungsfroh Richtung Bedienung schauten, kam sie extra zu unserem Tisch, um uns zu sagen, dass sie noch andere Gäste hätte und wir nicht so schauen sollten. Man ist in Berlin ja schon an schlechten Service gewöhnt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Heiwig, mit großem Bedauern haben wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Als qualitätsorientiertes Dienstleistungsunternehmen sind wir bestrebt, die von uns erwarteten hohen Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu erfüllen. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, Sie stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen. Wie wir feststellen mussten, ist es uns bei Ihrem Besuch nicht gelungen, unsere Unternehmensphilosophie zu realisieren. Dafür und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir tragen Sorge dafür, dass sich ein solcher Vorfall künftig nicht wiederholen wird. Freundlich ersuchen wir Sie, Ihr negatives Erlebnis zu entschuldigen und hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie am Berliner Flughafen willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der StäV-Crew

  • Avatar Joachim.m
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 14:42

    Super leckeres Essen frisch zubereitet. Haben wir an einem Flughafen noch nie erlebt, wirklich klasse 😃 Bedienung und Küchenpersonal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns zu hören, vielen Dank für den Besuch. :)

  • Avatar Carolin..
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 17:18

    Trotz des Andrangs und der vielen Menschen kam unser Essen innerhalb von 10 Minuten. Wahnsinn! Die Qualität des Essens hat uns auch überrascht. Frisch, lecker und schön angerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße vom Airport BER

  • Avatar Tassilo.u
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 11:31

    Ein Restaurant im Flughafen mit Service am Tisch. Sogar Kartenzahlung am Tisch ist möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für den Besuch! :)

  • Avatar helena.
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 10:17

    Schlechtes Essen, Kartoffelsalat wässrig ohne Geschmack, Buletten zäh gebraten, schwimmen im Fett, unklare braune Sause dazu, geöffnete senftüttchen auf dem Tisch gestellt, Radler warm; unfreundliche Personal mit sich beschäftigt.

  • Avatar Sasa.a
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 12:09

    Alle freundlich super leckeres Essen und trotz voller Hütte haben die Mitarbeiter einen kühlen Kopf behalten. Immer wieder gerne

  • Avatar Marek.z
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 22:33

    Very good currywurst and Flammkuchen

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihren Besuch und gute Fahrt. (Original) Thank you for stoping by and safe travels.

  • Avatar Sebastian.
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 05:48

    Waren um 8:30 Uhr zum Frühstück hier, sehr netter und guter Service, essen kam schnell. Wie immer am Flughafen etwas teuer, aber verschmerzbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Möller, vielen Dank für den Besuch, wir hoffen Sie hatten auch eine gute Reise. Freundliche Grüße vom StäV-Team

  • Avatar Oliver.
    1 / 5
    Le 07/04/2022 à 12:16

    Als Berliner ist man ja was Kundenservice betrifft einiges gewohnt, aber was dort heute passiert ist, war schon ein starkes Stück. Selten sowas unfreundliches erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke für das Feedback. Können Sie uns bitte nähere Informationen zu Ihrem Erlebnis in unserem Restaurant schicken an staev.ber@woellhaf-airport.de. Vielen Dank. Freundliche Grüße

  • Avatar Maurice.i
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 17:27

    Sehr freundlicher Service, tolles frisches Essen zu angemessenen Preisen. Man kann sich für ein Flughafenrestaurant nichts besseres wünschen. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lindemann, Ihr Feedback freut uns sehr. Danke für den Besuch, wir hoffen Sie hatten eine gute Reise! Beste Grüße vom StäV-Team

  • Avatar Tom.
    3 / 5
    Le 23/02/2022 à 17:14

    Zwar gut gelegen, aber sehr schlechter Service bzw. werden die Gäste bewusst ignoriert. Schade 😅 Nachdem ich heute wieder da war, verbessere ich sehr gerne meine Bewertung, vor allem in Bezug auf das Service Personal!

  • Avatar Oliver.a
    3 / 5
    Le 17/06/2022 à 14:27

    Preise sind echt ok, Bier kam schnell, Essen viel später.. An sich alles ok, aber die grausame Musik (eurotechno?) muss nun echt nicht sein

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Feedback, wir schätzen es. Liebe Grüße vom Berlin Airport

  • Avatar Hateddy.
    2 / 5
    Le 26/05/2022 à 07:21

    Die Bedienung ist unaufmerksam, unfreundlich und genervt. Bis wir die Bestellung aufgegeben konnten vergingen 20 min.

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 12:33

    Sehr nette Bedienung, leckeres Kölsch und Berliner Currywurst...was will man mehr?

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung.

  • Avatar Helen.a
    1 / 5
    Le 03/10/2021 à 18:21

    Das Preisleistungsverhältnis stimmt gar nicht. Für zwei Getränke haben wir ca. 20min gewartet . Als wir das Feedback gegeben haben wurde dies nicht angenommen. Nachdem wir gezahlt haben, haben sie uns gesagt das wir, wenn wir nicht zufrieden sind gehen dürften. Die schlechteste Bedienung die ich je erleben durfte! Nicht empfehlenswert da nicht mal der richtige Wein serviert wurde!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Davies, mit sehr großem Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntniss genommen. Unsere Mitarbeiter sind angehalten Ihnen als unseren Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu begegnen und bei Reklamationen entsprechend zu reagieren. Dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war, bedauern wir zutiefst und entschuldigen uns in aller Form. Selbstverständlich werden wir hierzu ein Gespräch führen und auf das Fehlverhalten hinweisen um Sorge dafür zu tragen, dass sich ein derartiger Vorfall künftig nicht wiederholen wird. Wir laden Sie ein unser Restaurant vor Ihrem nächsten Abflug besuchen zu kommen - wir möchten Sie überzeugen, dass dieser Vorfall eine Ausnahme war und nicht zu den Gepflogenheiten unseres Hauses gehört, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt. Freundliche Grüße aus der StäV am BER

  • Avatar Dirk.i
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 08:15

    Wir waren vor 2 Wochen schon einmal hier und hatten einen tollen Aufenthalt. Heute um 9:34 Uhr fragten wir die noch aufbauende Mitarbeiterinn wann denn aufgemacht würde. Um 10:00 Uhr war die Antwort. Als wir im 10:05 wiederkamen, um ein letztes Glas zum Abschied aus Berlin zu trinken, sahen wir wie dieselbe Mitarbeiterin mit weiteren Menschen wortlos denn immer noch geschlossenen Bereich verließ. Wenn sich nur als Getränkebude sehen, dann ist das wohl so. Schade! So gehen tolle Ideen unter. Uns haben sie den Abschied nicht versüßt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Liebich, vielen Dank für das Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt, daher sind wir für jede Bewertung, ob positiv oder mit konstruktivem Hinweis, dankbar. Wir entschuldigen uns für die Situation und gehen dem Beschriebenen intern nach. Wir hoffen Sie geben uns in Zukunft eine Chance, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Freundliche Grüße vom StäV-Team

  • Avatar Zickmann.a
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 19:20

    Toller service und lecker essen..dank dem personal .schönes Ambiente.gelungene Fotos Absolute Empfehlung: Gänsekeule,Rotkohl,Klösse👍

  • Avatar Marc.i
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 08:54

    Rundum begeistert! Ich war nun mehrmals dort. Das Servicepersonal ist unheimlich nett, erkennt einen auch wieder und begrüßt einen sehr herzlich. Das Essen ist jedes Mal sehr lecker. Sowohl der Sauerbraten mit den Knödeln und der leckeren Soße wie auch die Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln einfach ein Gedicht. Und auch Sonderwünsche wurden stets ermöglicht. Einfach super! Eine echte Bereicherung für den Flughafen! Definitiv zeitnah wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Rückmeldung zu geben. Wir hoffen Sie hatten eine gute Reise, bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Th..a
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 20:25

    Wie erwartet, alles super. Food 5/5 Price 5/5 Service 5/5 Cleaness 5/5. Weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank!

  • Avatar Dagmar.
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 07:43

    Sehr freundliche Bedienungen und absolut zuvorkommend! Im Gegensatz zur STEV in Berlin Mitte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für den Besuch bei uns am Airport! Beste Grüße von der StäV-Crew

  • Avatar Patrick.i
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 12:04

    Super lecker, freundlicher Service trotz vieler Gäste... komme gern wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns, vielen Dank für den Besuch und liebe Grüße.

  • Avatar dupire.r
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 12:10

    Toll Location , super freundliches Personal , lecker Kölsch , super Essen komme gern wieder

  • Avatar Mari.o
    5 / 5
    Le 07/11/2020 à 21:33

    Ich bin sehr begeistert von diesem durchweg professionellen Team vom Restaurant der Ständigen Vertretung Berlin und vorallem der außerordentlichen Sauberkeit und das Essen war sehr liebevoll angerichtet und schmeckte zauberhaft. Ich bin eine gute Köchin und wenn ich ausgehe erwarte ich eine vielfach höhere Gaumenfreude und das hat man geschafft! Zu jederzeit wurde in diesem Restaurant jede geforderte Maßnahme umgesetzt. Gäste wurden auch sehr freundlich angehalten die Maske zu tragen wenn Sie vom Tisch aufstanden und es wurde dort von allen Gästen angenommen und befolgt. Ich hoffe das noch viele Gäste den Weg in dieses Restaurant finden und darüber hinaus auch auf diese Seite um ihre positiven Erfahrungen zu teilen, denn die Krise ist schon schwer genug. Dem gesamten Team alles erdenklich Gute und wir lassen euch nicht im Stich! Sobald es wieder erlaubt ist, sind wir eure dankbaren Gäste🙏💝🕊

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die vielen lieben Worte an unser Team!

  • Avatar Luise.c
    1 / 5
    Le 10/09/2021 à 06:57

    Keine Ahnung, wie das Essen oder die Getränke sind. Wir wollten vor dem Abflug noch etwas frühstücken. Nach 20min wurden wir immer noch gekonnt ignoriert und sind dann gegangen. Schnelligkeit, die man am Flughafen erwarten darf, ist hier nicht vorhanden. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, das bedauern wir zu hören und bedanken uns für die Rückmeldung, die uns hilft unser Dienstleistungsangebot stetig zu verbessern. Als qualitätsorientiertes Dienstleistungsunternehmen sind wir bestrebt, die von uns erwarteten hohen Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu erfüllen. Wie wir feststellen müssen, ist es uns bei Ihrem Besuch nicht gelungen, unsere Unternehmensphilosophie zu realisieren. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße vom gesamten Team

  • Avatar regloho.
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 09:17

    Kalbschnitzel so gut wie beim Fieglmüller in Wien klasse Essen, Schnitzel war Kalb und in Butter gebraten, mit kleinem Salat war ein echter Genuss. Der Service war sehr bemüht und nett und das trotz dem ganzen Corona overhead. Ich hab mich wohlgefühlt und werde wiederkommen wenn ich in Berlin am airport bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Rückmeldung! Beste Grüße vom StäV-Team

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 18:37

    Essen, Service und Ambiente waren klasse. Das Kalbsschnitzel ist absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Feedback und bis hoffentlich bald mal wieder! Beste Grüße von der Wöllhaf-Crew

  • Avatar T.
    4 / 5
    Le 27/02/2022 à 19:22

    Zentrales und schönes Lokal um auf seinen Flug zu warten. Preise ok. Sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für die freundlichen Worte und viele Grüße vom BER-Team.

  • Avatar Johannes.t
    1 / 5
    Le 25/09/2021 à 15:58

    Ein Stern ist noch zu viel.. Zum Geschehen: Vor unserem Urlaub wollten wir uns noch ein Bier in der Kneipe genehmigen. Schon zuvor haben wir bewusst diese Kneipe am BER ausgewählt. Als wir gegen 11 Uhr am 24.09.2021 ankamen waren wenig Gäste vor Ort. Aufgrund unserer Gruppe von 6 Personen wählten wir bewusst zwei aneinanderliegende Tische. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Mitarbeiter*innen in der Nähe. Als wir uns platzierten wurden wir direkt (!) angesprochen, wie man sich "ohne Erlaubnis" hinsetzen könnte. Es gibt "Corona Regeln die einzuhalten sind". Dies ist völlig verständlich und nachvollziehbar. Die Art und Weise, wie wir dort behandelt und vorgeführt worden, ist aber in keinster Weise hinnehmbar. Es wurde auf die Coronabestimmungen hingewiesen, anstatt in der Zeit den Tisch zu reinigen/abzuräumen. Der Mitarbeiter hinter den Tresen trug die Maske unter der Nase. So viel zum Thema Einhaltung der Corona Maßnahmen. Wir zogen enttäuscht ab und versuchten unser Glück woanders.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stein, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bereits vor Ihrem Abflug für unser Lokal entschieden haben und bedanken uns für die Beschreibung Ihres Erlebnisses, das in keinster Weise tolerabel ist. Seien Sie versichert, dass wir dies umgehend intern zur Sprache bringen werden, damit sich das nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns auch aufrichtig bei Ihnen und verstehen die Enttäuschung. Freuen würden wir uns, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen. Freundliche Grüße vom Airport

  • Avatar Wackelzahnable.a
    3 / 5
    Le 16/07/2022 à 07:44

    Überteuert, unfreundlich, schlechtes Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, lassen Sie uns gerne nähere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Restaurant zukommen an staev.ber@woellhaf-airport.de. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt, daher sind wir für jede Bewertung, ob positiv oder mit konstruktivem Hinweis, dankbar. Freundliche Grüße vom Team

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 13:02

    Nettes Ambiente, freundlicher Service. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wacker, vielen Dank für den Besuch und das freundliche Feedback! Beste Grüße vom Airport Berlin

  • Avatar Tim.i
    1 / 5
    Le 22/06/2022 à 11:26

    absolut unfähiges Personal, eine Bestellung konnte nicht sinnvoll aufgegeben werden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Winkler, vielen Dank für Ihren Besuch und das weniger erfreuliche Feedback. Bitte lassen Sie uns doch nähere Informationen zukommen an staev.ber@woellhaf-airport.de. Vielen Dank vorab. Freundliche Grüße von der Crew

  • Avatar Tommy.r
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 12:46

    War lecker und Kellner war freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für das erfreuliche Feedback. Viele Grüße vom Airport BER!

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 13/07/2021 à 16:55

    Mir wurde von einem Angestellten gesagt das Münchener nicht gerne in Berlin gesehen sind. Darauf habe ich beschlossen dort nicht zu Abend zu Essen. Sehr unfreundlich habe mich sehr unwohl gefühlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke für das Feedback, wir werden das intern prüfen und dem nachgehen. Wir hoffen Sie hatten eine gute Reise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch am Berliner Airport.

  • Avatar Markus.t
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 16:53

    Sehr guter Service Sehr sehr gutes Bedienung (Frau Bürig) Top Service !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Feedback. :)

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 13:08

    Lecker Essen und super Service!!

  • Avatar Oliver.e
    4 / 5
    Le 05/09/2021 à 17:10

    Der einzige Lichtblick auf dem BER, aber auch die muss unter dem kubismuss des Architekten leiden, leider im Gang

  • Avatar Jeanette.a
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 17:17

    Gemütlich vor dem Abflug

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Wagner, herzlichen Dank für die Besuch. Wir hoffen Sie hatten eine gute Reise. Beste Grüße vom Berlin-Airport

  • Avatar Mario.i
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:18

    Sehr gute Currywurst mit Kartoffelsalat.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns, dass Sie einen leckeren Aufenthalt bei uns hatten. Viele Grüße von der StäV-Crew

  • Avatar Khaled.a
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 10:16

    Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Ein super Konzept auf diesen Flughafen. 😃

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank und viele Grüße vom BER!

  • Avatar Mario.i
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 08:45

    Schöner Laden,gemütlich und viele Leckerli's.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Zickmann, danke für das Feedback und den Besuch bei uns am Berlin Airport! Freundliche Grüße von der Wöllhaf-Crew

  • Avatar Renate.
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 15:21

    Wir waren gestern fein und lecker essen...sehr freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank und freundliche Grüße vom Airport.

  • Avatar Micha.
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 08:01

    Wie immer herrlich hier. Super Personal, super Service und leckeres Essen. 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Gute Reise und liebe Grüße vom gesamten Team!

  • Avatar Kevin.e
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 22:11

    Kompetentes Personal. Freundlich und leckeres Essen immer wieder gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank und freundliche Grüße!

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 08:33

    Immer wieder gern . Tolles Essen uns super Service

  • Avatar Sebastian.
    1 / 5
    Le 03/02/2022 à 16:57

    Heute Donnerstag um 18 Uhr geschlossen. Falsche Öffnungszeiten

  • Avatar Marion.c
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 11:18

    Sehr nette, gut-aussehende, Kellner…

  • Avatar Florian.c
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 16:20

    Freundliches Personal, aufmerksamer Service

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schörken, vielen Dank für Ihren Besuch und die freundliche Rückmeldung. Beste Grüße vom BER Airport

  • Avatar Ralf.c
    1 / 5
    Le 06/11/2020 à 19:23

    Hier sind ja wohl alle Kommentare dicht.... aber schönen Dank dafür, dass ihr Euren Gewinn über mein Weiterleben stellt

  • Avatar Yanniko.
    2 / 5
    Le 04/02/2022 à 17:23

    Drecksladen, aber am Flughafen leider noch die beste Wahl

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, über ein ausführlicheres Feedback wären wir sehr dankbar. Freundliche Grüße von der StäV-Crew

  • Avatar Xana.i
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 14:09

    Sehr unfreundliches Personal, wirklich schade.

  • Avatar Fortuna.o
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 14:03

    Absolut unverschämtes und freches Personal!

  • Avatar Mo.
    4 / 5
    Le 11/08/2022 à 16:22

    Kölsch vom Fass super (nur Ignoranten trinken das große in 0,5L 😂), Frikadellchen leider arg geschrumpft (siehe Foto).

  • Avatar Matthias.a
    3 / 5
    Le 18/07/2022 à 15:19

    (Übersetzt von Google) Der Service ist freundlich, aber nicht konstant. Essenserfahrung überhaupt nicht gut. Die „Boulette“ für satte 6,90 € kann nicht in allen Teilen überzeugen. Es ist eine halbe Frikadelle, die wieder erhitzt wurde und knusprig und trocken ist. Die zwei Brötchen waren auch nicht die frischesten und der Salat…naja nette Deko, mehr aber auch nicht. 3 Sterne für das Lächeln des Personals und das kalte Bier, aber zum Essen würde ich woanders hingehen. (Original) Service is friendly, but not consistent. Food experience not good at all. The “Boulette” for a whopping €6,90 fails to deliver on all parts. It’s half a meatball that has been re-heated, being crisp and dry. The two bred rolls were also not the freshest and the salad… well nice decoration, but not more. 3 stars for the smiles from the staff and the cold beer, but for eating I would go elsewhere.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Haverland, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit dem Essen. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, unsere hohen Standards einzuhalten und bei allen Produkten auf Qualität und Frische zu achten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung akzeptieren. Wir werden dafür sorgen, dass dies nicht noch einmal vorkommt, und würden uns freuen, Sie einige Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße vom Flughafen (Original) Dear Mr. Haverland, we thank you for your feedback and are sorry to hear about your bad food experience. Our employees are urged to comply to our high standards and to observe the quality and freshness of all products. We are sorry for the inconvenience and hope you accept our sincere apologies. We will make sure this will not occur again and would be happy to have you back some time. Greetings from the airport

  • Avatar Bombi.7
    4 / 5
    Le 11/03/2022 à 15:17

    (Übersetzt von Google) Der Service war schnell, trotz der großen Menschenmenge, das Gulasch wurde genommen und man spürt, dass es so typisch für den großen deutschen Flaum ist, wie am Meer in Bars. Etwas vom Fleisch schwimmt, etwas zu riechen gibt es aber eine typische Blechdose, zB 3/5. Bier wie Bier, du magst Bier, also ist es gut, haha. Insgesamt ist es cool für ein Flughafenrestaurant 😊 (Original) Obsługa szybka mimo dużej ilości osób, brany był gulasz i czuć że to taki typowy z wielkiej puchy niemieckiej, jak nad morzem w barach. Coś tam mięsa pływa, coś tam czuć ale typowe puszkowe, takie 3/5. Piwko jak piwko, lubi się piwo więc jest dobre haha. Ogólnie jak na knajpę na lotnisku to spoko 😊

  • Avatar ulle.
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 11:40

    (Übersetzt von Google) hinter der Sicherheitskontrolle in Richtung B-Tore schöne Sitzgelegenheiten und freundlicher Service. checken Sie auch ihre Innenstadtlage aus. tolles Essen und Bier. (Original) behind security towards B gates nice seating and friendly service. checkout their downtown location as well. great food and beer .

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihren Besuch. Liebe Grüße vom Berliner StäV-Team (Original) Thank you for visiting us. Greetings from the Berlin StäV-Team

  • Avatar Mikko.s
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 15:21

    (Übersetzt von Google) Eine schreckliche Erfahrung. Wir haben versucht, unseren Kellner zu fragen, was die Portion war, die am Tisch neben uns serviert wurde. Sie reagierte, indem sie wütend auf die Speisekarte zeigte und sie auf den Tisch knallte, wobei sie nur sagte: „Es ist alles da“. Wir sind keine Analphabeten, wir konnten einfach keinen Artikel finden, der zu dem Essen gepasst hätte, das wir gesehen haben. Infolgedessen verließ einer von uns den Ort verärgert und war nicht bereit, das Essen überhaupt anzufassen. Ich aß meine Boulettes, die völlig überteuert waren. Ich weiß, dass das Restaurant einen guten Ruf hat, aber anscheinend ist am Flughafen alles ganz anders. Bitte meiden Sie diesen Ort. (Original) A terrible experience. We tried to ask our waiter, what was the portion that was served to the table next to us. She responded by angrily pointing at the menu and slamming it on the table, saying only ”it's all there”. We're not illiterate, we just couldn’t find any item that would have matched the meal that we saw. As a result, one of us left the place upset, not willing to touch the food at all. I ate my boulettes, which were wildly overpriced. I know that the restaurant has a good reputation, but apparently it's all very different at the airport. Please avoid this place.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Aspelin, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns auf die Umstände aufmerksam macht, mit denen Sie während Ihres Besuchs in unserem Restaurant konfrontiert waren. Was Sie erlebt haben, ist unentschuldbar und wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Probleme. Wir haben uns der Situation gestellt und sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter verpflichtet sind, unsere Gäste jederzeit gemäß unseren hohen Standards zu betreuen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen und alles tun werden, um dafür zu sorgen, dass dies nie wieder vorkommt. In der Hoffnung, dass es Ihnen geschmeckt hat, würden wir Sie gerne einige Zeit wieder bei uns begrüßen, damit wir Sie von unserer Gastfreundschaft am Flughafen überzeugen können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer. Grüße vom Team (Original) Dear Mr. Aspelin, thank you for your feedback alerting us to the circumstances you were facing during your visit at our restaurant. What you have experienced is inexcusable and we regret the troubles you are describing. We have addressed the situation and ensure that our employees are compelled to serve our guests according to our high standards at all times. Sorry for the inconvenience this has caused you. We hope you accept our sincere apologies and will make every effort to see that this never happens again. Hoping you enjoyed your meal, we would love to have you back some time so we can convince you of our hospitality at the airport. We wish you an enjoyable summer. Greetings from the team

  • Avatar Sanja.
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 08:25

    (Übersetzt von Google) Das Personal an diesem Morgen war unglaublich unhöflich und herablassend. Die Annahme einer einfachen Bestellung schien uns einen großen Gefallen zu tun. Gehen Sie woanders hin oder kaufen Sie einen Schokoriegel in einem Geschäft. (Original) Staff this morning was incredibly rude and condescending. Taking a simple order seemed like she was doing a huge favor to us. Go somewhere else or buy a candy bar at a store.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns auf die Umstände aufmerksam macht, mit denen Sie in unserem Restaurant konfrontiert waren. Was Sie erlebt haben, ist unentschuldbar und wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Probleme. Wir werden die Situation angehen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter dazu verpflichtet sind, unsere Gäste jederzeit gemäß unseren hohen Standards zu betreuen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen und dafür sorgen werden, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann wiederzusehen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Grüße vom Flughafen (Original) Dear guest, thank you for your feedback alerting us to the circumstances you were facing at our restaurant. What you have experienced is inexcusable and we regret the troubles you are describing. We will address the situation and ensure that our employees are compelled to serve our guests according to our high standards at all times. Sorry for the inconvenience this has caused you. We hope you accept our sincere apologies and will make sure this does not happen again. We would love to see you again some time so we can convince you of our hospitality. Greetings from the airport

  • Avatar Andre.e
    4 / 5
    Le 13/11/2021 à 10:10

    (Übersetzt von Google) Schönes Restaurant, ähnlicher Stil wie das berühmte StäV in Berlin Mitte. Wir haben gefrühstückt und es war lecker. Der Service war schnell und sehr freundlich. Insgesamt eine schöne Erfahrung. (Original) Nice restaurant, similar style like the famous StäV in Berlin Mitte. We had breakfast and it was tasty. Service was fast and very friendly. Overall a nice experience.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Herr Neubauer, vielen Dank fürs Teilen und viele Grüße! (Original) Dear Mr. Neubauer, thanks for sharing and many greetings!

  • Avatar Sam.t
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 19:11

    Best place to hangout in the airport. Hr. Wenk softened the blow of my delayed flight. Even brought out some tunes post closing!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Freut mich zu hören, danke für Ihren Besuch und grüßt Sie vom StäV-Team. (Original) Happy to hear, thank you for your visit and greetings from the StäV team.

  • Avatar Zoltán.
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 20:57

    (Übersetzt von Google) Am 08.01.2022 gegen 14:00 Uhr. Als junge 3-köpfige Familie mit einem einjährigen Kleinkind standen wir 3-4 Minuten am Eingang. Noch kein schriftliches Zeichen, dass Sie dort warten sollten. Niemand tauchte vom Personal auf, aber der Ort war verlassen. Dann gingen wir zu einem Tisch, um uns die Speisekarte anzusehen, um zu entscheiden, ob unser Kleinkind dort überhaupt etwas haben kann. Genau in diesem Moment kam eine Kellnerin in aller Eile auf uns zu und sprach uns in einem unhöflichen Ton an, dass wir draußen hätten warten sollen und wir zurück zum Eingang gehen sollten, da sie unsere Impfausweise kontrollieren sollte - buchstäblich 2 Meter von uns entfernt Wir stehen. Wir ließen dies kommentarlos und zeigten ihr unsere Impfausweise und Ausweise. Sie erklärte, sie könne meinen Namen nicht lesen, wieder einmal auf unhöfliche und schroffe Weise. Ich sagte immer noch nichts, ich bemerkte nur, dass sie meiner Meinung nach genug Zeit hätte haben müssen, meinen Namen zu lesen. Ihre Antwort völlig unzureichend, wenn ich nicht höflich bin, sollten wir sofort gehen. Und dann zeigte sie sich am Eingang. Ich war schockiert über dieses Maß an Unhöflichkeit und Ignoranz. Wir sind in diesem Fall abgereist und werden nie wieder in dieses Restaurant zurückkehren. (Original) On 08.01.2022 around 14:00. A young family of 3 with a one-year-old toddler we were standing at the entrance for 3-4 minutes. No written sign, that you should be waiting there, still. Nobody showed up from the staff, however the place was deserted. Then we went to a table to look at the menu in order to decide wether our toddler can have there anything at all. At that exact moment came a waitress to us in all haste and addressed us with an unpolite tone, saying that we should have been waiting outside and we should get back to the entrance as she should controll our vaccination certificates- literally 2 metres away where we were standing. We left this without a comment and showed her our vaccination certificates and IDs. She stated she could not read my name, yet again in an unpolite and harsh way. I still did'nt comment, I just noticed, that in my opinion, she should have had enough time to read my name. Her response totally inadequate, if I am not being polite, we should leave immediately. And then she showed at the entrance. I was shocked at this level of rudeness and ignorance. We left at this instance and we will never return to this restaurant again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht, die uns auf die Umstände aufmerksam macht, mit denen Sie in unserem Restaurant konfrontiert waren. Was Sie erlebt haben, ist unentschuldbar und wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Probleme. Wir werden die Situation umgehend angehen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter verpflichtet sind, unsere Gäste jederzeit gemäß unseren hohen Standards zu bedienen, wobei Unhöflichkeit nicht toleriert wird. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen und alles dafür tun werden, dass dies nie wieder vorkommt. Wir würden uns freuen, Sie einige Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Gastfreundschaft am Flughafen überzeugen können. Wir wünschen Ihnen ein tolles neues Jahr 2022! Grüße von unserem Team (Original) Dear guest, thank you for your message alerting us to the circumstances you were facing at our restaurant. What you have experienced is inexcusable and we regret the troubles you are describing. We will immediately address the situation and ensure that our employees are compelled to serve our guests according to our high standards at all times, with discourtesy being not tolerated. Sorry for the inconvenience this has caused you and your family. We hope you accept our sincere apologies and will initiate everything to see that this never happens again. We would love to have you back some time so we can convince you of our hospitality at the airport. We wish you a great new year 2022! Greetings from our team

  • Avatar Arne.i
    1 / 5
    Le 10/11/2021 à 19:43

    (Übersetzt von Google) Dies war bei weitem das schlechteste Flughafenrestaurant, das ich je hatte - einschließlich vieler Länder der Dritten Welt. Wir wollten nur einen kleinen Drink nehmen, um uns die Zeit bis zur Abreise zu vertreiben. Leider hatten wir die Arroganz, schon nach ca. 10 Minuten auf einen Kellner zuzugehen. Sie hatte offensichtlich keine Zeit, sich mit uns zu befassen, da sie ein altes Ehepaar beschuldigte, das Probleme beim Ausfüllen des COVID-Anmeldeformulars hatte. Als meine Frau fragte, ob wir einen Aperol-Spritz haben könnten, wurde ihr gesagt, dass sie den Mund halten solle, da die Kellnerin beschäftigt war. Und natürlich hatten sie wegen Problemen mit der Wasserversorgung kein Eis (im Gegensatz zu anderen Restaurants am Flughafen, die sich von außen mit Eisbeuteln eingedeckt haben). Wir wurden so angeschrien, dass wir beschlossen, das Restaurant zu verlassen. Das Personal hier könnte durchaus etwas von Grenzkontrollen, Polizisten und Flughafensicherheitspersonal lernen - die alle sehr freundlich und höflich waren. (Original) This was by far the worst airport restaurant experience I ever had - including a lot of third world countries. We only wanted to take a short drink to pass the time to departure. Unfortunately we had the arrogance to approach a waiter after only about 10 minutes. She obviously had no time to deal with us as she was accusing an old couple who had problems to fill in the COVID registration form. When my wife asked if we could have an aperol spritz she was told that she should shut up as the waitress was busy. And of course they did not have any ice due to problems with the water supply (in contrast to other restaurants at the airport who did stock up on ice packs from outside). We were shouted at this much, that we decided to leave the restaurant. The staff here could definitely take some lessons from border control, police officers and airport security staff - who were all very friendly and polite.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Fischmann, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns auf die Umstände aufmerksam gemacht hat, mit denen Sie in unserem Restaurant konfrontiert waren. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrem Partner dadurch entstanden sind. Wir werden uns umgehend mit der Situation befassen und dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter verpflichtet sind, unsere Gäste jederzeit nach unseren hohen Standards zu bedienen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung akzeptieren und werden alles daran setzen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns zu haben, damit wir Sie von unserer Gastfreundschaft am Flughafen überzeugen können. Wir bitten Sie und Ihre Frau, das hochgeladene Foto unserer Mitarbeiterin aus dem Internet zu entfernen. Vielen Dank im Voraus. Grüße vom Team (Original) Dear Mr. Fischmann, thank you for your feedback alerting us to the circumstances you were facing at our restaurant. We understand your discontent and are sorry for the troubles and inconvenience this has caused you and your partner. We will immediately address the situation and ensure that our employees are compelled to serve our guests according to our high standards at all times. We hope you accept our sincere apologies and will make every effort to see that this does not happen again. We would love to have you back some time so we can convince you of our hospitality at the airport. Kindly we ask you and your wife to please remove the uploaded photo of our employee from the internet. Thank you in advance. Greetings from the team

  • Avatar Al.lo.a
    1 / 5
    Le 11/10/2021 à 12:21

    (Übersetzt von Google) Wenn ich irgendwohin gehe, erwarte ich zumindest den gleichen Respekt, den ich immer habe. Warum sollte ein Kellner mich auslachen? Warum sollte er mich ohne Grund verspotten? Ich verlasse Berlin mit so einem bitteren Gefühl und der Grund ist dieses Restaurant. Es ist ziemlich ekelhaft, dass so ein Mann mit Menschen arbeitet. Zutiefst beschämt... 1 Stern, weil es keine Möglichkeit gibt, -10000 Sterne zu zeigen. (Original) When I go somewhere, the least I expect is the same respect I always have. Why should a waiter laugh at me? Why should he mock at me for no reason at all? I leave Berlin with such a bitter feeling and the reason is this restaurant. It's pretty disgusting that a man of this kind is working with people. Profoundly ashamed... 1 star because there's no way to show -10000 stars.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Garcia, vielen Dank für dieses Feedback, wir werden dies mit unseren Mitarbeitern besprechen und weitere Kundendienstschulungen durchführen. Aufrichtige Grüße (Original) Dear Mr. Garcia, thank you for this feedback, we will address this with our staff and conduct further customer service training. Sincere greetings

  • Avatar Robert.r
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 15:37

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen und nette Bedienung. Vielen Dank. (Original) Good food and pleasant service. Thank you very much.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie hatten einen sicheren Flug. (Original) Thank you for stopping by, we hope you had a safe flight.

  • Avatar TheDamek.a
    1 / 5
    Le 03/01/2022 à 13:59

    (Übersetzt von Google) Ich bin zusätzlich zu diesem negativen Covid-Test doppelt geimpft. Darüber hinaus bleiben immer alle Regeln brach und immer noch die Einreise verweigert, da der britische Covid-Pass nicht erlaubt ist 🚫 seit wann? Pfizer-Impfstoff 💉 ist einer für alle, also was ist der Unterschied, wenn ich mich in Großbritannien oder Deutschland impfen lasse, wenn beide Pfizer sind! So enttäuscht und wütend zugleich, dass die Leute, die dort arbeiten, nicht gut ausgebildet sind. (Original) I am double vaccinated on top of that negative covid test . On top of that always fallow all the rules and still denied entry to your place coz British covid passport are not allowed 🚫 since when ? Pfizer vaccine 💉 is one for all so what’s the different if I get vaccinated in UK or Germany if they both Pfizer ! So disappointed and angry the same time as people working there are not well educated.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir verstehen Ihre Enttäuschung. In unserem Restaurant werden Impfkarten aus allen Ländern akzeptiert. Die unangenehme Situation, die wir mit Ihrem Impfausweis erlebten, war, dass unser Covid-Scan am Eingang Ihren Impfschutz als unvollständig markierte, wahrscheinlich weil die obligatorische Wartezeit für den Totalschutz noch nicht erreicht war. Nach deutschen Vorschriften sind uns die Hände gebunden, um in solchen Fällen den Zutritt zu gestatten... Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Flug! Liebe Grüße vom StäV-Team am Flughafen Berlin (Original) Dear guest, we understand your disappointment. Vaccination cards from any country are accepted at our restaurant. The inconvenient situation we experienced with your vaccination certificate, was that our covid scan at the entrance marked your vaccination protection as incomplete, probably because the mandatory waiting time for total protection was not reached yet. According to German regulation our hands are tied to permit entrance in cases like these... We would be happy to have you back some time and hope you had an enjoyable flight! Greetings from the StäV-Team at Berlin airport

  • Avatar John.a
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 06:28

    (Übersetzt von Google) Ich hatte gestern vor meinem Flug einen schnellen Happen. Freundliches Personal, leckeres Essen, vernünftige Flughafenpreise. Probieren Sie es aus, während Sie auf Ihren Flug warten (Original) I had a quick bite yesterday before my flight. Friendly staff, food tasty, reasonable airport prices. Give it a try while waiting for your flight

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Grüße vom Flughafen! (Original) Thanks for witing, we are happy you had a nice stay and hope to see you again soon. Greetings from the airport!

  • Avatar Nadiia.r
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 14:03

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Atmosphäre! (Original) Дуже гарна атмосфера!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant. Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr hattet einen guten Flug! (Original) Thank you for staying at our restaurant. We hope you enjoyed it and had a good flight!

  • Avatar Aleksandra.o
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 18:20

    (Übersetzt von Google) Köstlich! (Original) Delicious!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank und Grüße vom Flughafen Berlin. (Original) Thank you very much and greetings from Berlin Airport.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Melli-Beese-Ring Terminal 1 Abflug, Marktplatz Ebene 1, Sicherheitsbereich
  • 12529 Schönefeld
  • staev.de

Öffnungszeiten :

Montag 05:00–22:00
Dienstag 05:00–22:00
Mittwoch 05:00–22:00
Donnerstag 05:00–22:00
Freitag 05:00–22:00
Samstag 05:00–22:00
Sonntag 05:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Deutsches Restaurant

  • Latest Listing

    Gasthaus Müggelheim

    (99 Rezensionen)

    Klasse Service, auch in Coronazeiten: 4x Gänsekeule mit Zubehör drei Tage vorher bestellt und pünktlich zum SelbstabholungsTermin fertig. Dabei Soße und Rotkohl im Überfluss. Die Keulen waren sehr wohlschmeckend, zart, nicht trocken, ich will "lecker" nicht benutzen. Besser gehts nicht. wir hatten schon die Silberhochzeit dort gefeiert, das Essen war alles ebenfalls sehr schmackhaft; das wird wohl unser Standard für Deutsche Küche und wir wünschen dem Team noch viele, viele Bestellungen zum Überleben!!!...

  • Latest Listing

    Restaurant & Hotel Schloss Britz

    (77 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles Essen, toller Service, über den Erwartungen. (Original) Great food, great service, beyond expectations....

  • Latest Listing

    Restauration Zur Gardestube

    (100 Rezensionen)

    Sehr urig, flottes Personal, Küche originell...

  • Latest Listing

    Restauration Kachelsetzer

    (100 Rezensionen)

    Sehr lecker, auf jeden Fall zu empfehlen!...

  • Latest Listing

    Gaststätte Ebel

    (99 Rezensionen)

    Diese Gaststätte ist eine Institution in Altglinicke. Die gibt es so lange ich denken kann.Super nettes Personal,gute deutsche Küche,und alles zu fairen Preisen....was will man mehr...

  • Latest Listing

    Restaurant Köpenicker Seeterrassen

    (99 Rezensionen)

    Auch wenn ziemlich voll war, hat sich das Personal sehr bemüht. Es war ein schöner Abend...

SIEHE TELEFONNUMMER