Kentucky Fried Chicken

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Kentucky Fried Chicken in Schnaittach

Restaurantkette, bekannt für ihre Becher mit gebratenen Hähnchenteilen und Chickenwings, dazu Beilagen. Restaurantkette spezialisiert auf Geflügel.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Lieferdienst

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant, Hähnchenrestaurant, Burgerrestaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Sandra.i
    2 / 5
    Le 12/06/2022 à 13:39

    Personal schläft bald ein oder steht draußen zum Rauchen, obwohl der Laden voll ist. Habe auf zwei Kaffee 20 Minuten warten müssen.Tor zum Außenbereich war schon Ostern nicht geöffnet, da angeblich defekt oder Schlüssel fehlt. Bin gespannt wie es im August ist. Finde es als Hundehalter nicht toll durch den Innenbereich zu gehen. Ist auch eine Frage der Hygiene.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen jedes Gästefeedback sehr ernst. Können Sie uns die genauen Hintergründe Ihrer Bewertung nennen? Schreiben Sie uns gerne unter kfc.gaesteservice@amrest.eu alle weiteren Details und Eindrücke zu Ihrem Besuch. Wir bedanken uns im Voraus! Bis bald, Ihr KFC Team

  • Avatar Nele.t
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 05:33

    Standen vor verschlossener Türe . Trotz das es offiziell geöffnet war laut Internetseite . Sehr schade liest man hier öfters das es vorkommt. Anscheinend läuft der Laden nicht und die Mitarbeiter machen Feierabend wann sie wollen . Und wenn dann muss man vor der Türe essen

    Antwort des Eigentümers:
    Nele, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Dane.
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 11:39

    4x habe ich es mit euch versucht. Jedes Mal habe ich rund 30 Minuten Anfahrt. Mal ist unerwartet geschlossen, mal ist nur der Drive offen, mal kann man nur drinnen essen. Es ist wie eine Wundertüte, bei der man nie weiß was man bekommt. Mich habt ihr damit als potentiellen Kunden leider verloren.

    Antwort des Eigentümers:
    Dane, danke für Ihr Feedback. Wir möchten mehr über dieses Problem erfahren. Gerne können Sie uns auch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu kontaktieren. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Anno.y
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 12:20

    Ich war hier zum zweiten Mal und ich muss sagen ich bin selbst verwundert darüber. Auf jeden Fall war es das letzte mal. Wie man als Unternehmen in wirklich jeder Hinsicht so versagen kann leuchtet mir nicht ein. Wenn man auf den Parkplatz fährt sieht man schon „von weitem“ das Schild mit den übergroßen Buchstaben (DIN A4 Blatt in Schriftgrösse 12) auf welchen man auf die fast nicht vorhandenen Öffnungszeiten des Diners hingewiesen wird. Für alle übrigen Zeiten sei der Drive in zu wählen. Hierbei sei zu sagen das alles was höher als eine Piaggo Ape ist, in diesem Drive in verloren hat. Auch kleinere Campingbusse passen leider nicht durch (Gott sei Dank kommen die an einem Autohof an Deutschlands größter Nord- Süd Verbindung eher selten vor). Die Mitarbeiter vor Ort sind brutal motiviert und sprühen förmlich vor Euphorie. Trotz diesem Startpaket an Guter- Laune und einem korrekt vorgetragenen Essenswunsch schafft man es seitens der „Ausgabestelle“ jeden der angegebenen Wünsche komplett zu ignorieren und völlig andere Dinge ins Tütchen zu packen. Kassenbons sind ebenfalls Luxusartikel und werden nur zu gegebenen Anlässen wie Weihnachten oder Jahrtausendwende mitgegeben. Trotz aller Kritik muss man sagen. Das Geschäftsmodell könnte sich auszahlen und die Corona Mitarbeitersparmassnahmen wieder reinholen. Immerhin bekommt man 20% Wunscherfüllung zu 200 %Kosten. Das freut den Colonel

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Silvio.a
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:36

    Zuerst das Gute. Zubereitung ging schnell und schmeckte wie man es von KFC kennt. Aber: wegen Personalmangel nur DriveIn. Dementsprechend voll die Schlange.Mitarbeiter überfordert, haben diverse Bestellungen ignoriert. Auf dem Parkplatz Chaos. Weil der Laden zu war war rings um das Geschäft alles vermüllt und ...zugeschi....! Widerliche Zustände. Mülleimer hoffnungslos überfüllt. Daher Wespenschwärme überall. Also nochmal? - Nein Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo xy! Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit, wer Sie bedient hat, Kassenbon etc.) über kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Freundliche Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Christian..
    4 / 5
    Le 31/05/2022 à 08:15

    Sonntagabend ca. 19:00 Uhr. Es gab leider beim Bestellvorgang eine relativ lange Wartezeit für ein Fastfood-Restaurant. Es war auch nur eine Kasse geöffnet. Nach etwa 15 Minuten in der Warteschlange konnten wir bestellen und danach ging es echt sehr schnell bis das Essen geliefert wurde. Für 10 Chrispy mit Sauce waren stolze 12,99€ fällig. Dafür ist die Qualität ordentlich. Das Essen war frisch und die Hähnchenstücke sehr saftig und trotzdem außen richtig knusprig. Wirklich lecker. Trotz der Wartezeit eine gute Alternative zu anderen Fastfood-Restaurants. Großes Plus: Die Benutzung der Toiletten ist kostenlos, was auf Autohöfen nicht immer der Fall ist. (Bei Burger King direkt gegenüber bezahlt man für den Gang zur Toilette.)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, vielen Dank für 4 Sterne und Ihre ausführliche Bewertung! :) Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Thomas.a
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 17:54

    Es wird super langsam gearbeitet, die Bestellung wurde dafür zwei mal gemacht. Die Pommes waren kalt. Die reklamierten Pommes dafür kaum in der Fritteuse und sehr latschig. Die Burger waren super salzig. Kurz vor acht musste man zum Drive in raus. Kurzum nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Thomas, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Benjamin.r
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 14:09

    Die Filiale war in Ordnung. Mein Getränk wurde vergessen, wurde aber auf Nachfrage noch gemacht. Ansonsten Kritik an KFC allgemein (dafür kann die Filiale nichts): Der Waldfruchttee ist ein billiger Meßmer-Beuteltee, das ist dem Preis von 2 Euro nicht angemessen. Zu den Pommes gibt es weder Ketchup noch Majo - man muss sich extra etwas mit zusätzlichen Kosten bestellen. Das machen andere Fast Food-Ketten besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Benjamin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wenn Sie uns mehr hierzu mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter kfc.gaesteservice@amrest.eu. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Nicole.h
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 06:29

    Personal wirkt völlig lustlos und genervt. Das gesamte Essen war nach 5 min kalt (Drive In) und Filet Bites waren so alt versalzen das ich sie nicht essen konnte. Fazit: Ich war das letzte mal dort essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Nicole, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Pierre.i
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 08:09

    Diese Bewertung bezieht sich auf den KFV in Schnaitach. Es wird einem nach 10 minütiger Wartezeit einfach nichts mehr verkauft, weil es Punkt 20 Uhr war. Die Wartezeit am Drive ist immer sehr lang, so was habe ich noch nicht erlebt. Ich bin echt sauer über das Verhalten der Angestellten, die einem auch noch das Drive Fenster vor der Nase zu machen, ohne einfach wenigstens eine Entschuldigung auszusprechen. Schlechtester KFC in Deutschland.

    Antwort des Eigentümers:
    Pierre, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Thomas.c
    1 / 5
    Le 29/06/2022 à 18:09

    Puh... wo fangen wir da an.... Um 18.00 angekommen, steht man erstmal vor verschlossenen Türen mit dem Hinweis dass DineIn nicht möglich ist. Dann, 30 Minuten am DriveIn gestanden, wo ei nur 3 Autos vor mir dran waren. Um 18.30 konnte ich dann doch meine Bestellung platzieren und habe direkt die Info erhalten dass leider keine Bites und Crisps mehr da wären bzw. Das vorhandene mit Hähnchenteilen ergänzt wird. Alles klar, so akzeptiert. 18.45 dann, die Bestellung bekommen: Statt 10 Crisps gab es 3 Hähnchenteile, eine Packung 10er Filetbites wurde auf 2 Bites und ein Hähnchenteil geändert, der 3. Teil der Bestellung wurde komplett vergessen, ebenso das Getränk. Die erhaltenen Hähnchenteile waren die traurigen Überbleibsel, die scheinbar in der letzten Ecke vorgekramt wurden. Hier hat es sich leider nur noch gelohnt mein Geld zurück zu verlangen. Das einzig Positive war heute, die Milchshake Maschine hat funktioniert... Das war der letzte Besuch in diesem Restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    Thomas, es tut uns sehr leid, was passiert ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice, um das Problem zu lösen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Christian.u
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 10:33

    Kein Verzehr im Restaurant Nie bekommt man was man will, Ewige Wartezeiten. So gut wie nie Milchshake. Angestellte dürfen kein Trinkgeld annehmen. Sorry, der Laden ist noch schlechter als der Burgerking nebenan ...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Kerstin.r
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 10:33

    Der letzte Laden, bereits das zweite mal hier und der Laden ist Samstag zur Mittagszeit geschlossen. Fußgänger müssen am Drive bestellen. Für ein Autobahn Restaurant unmöglich. Dir meisten sind in Burger King abgewandert.

    Antwort des Eigentümers:
    Kerstin, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 17:43

    Warum sperrt Ihr den Laden eigentlich nicht gleich komplett zu? Jedes Mal wenn ich dort voller Erwartung vorbei komme ist er geschlossen. Kein Hinweis auf der Google Seite oder der KFC App. Lediglich ein Zettel an der Tür. BK gegenüber hat es gefreut.

    Antwort des Eigentümers:
    Michael, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Georg.e
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 17:54

    Wegen Personalmangels war das Lokal geschlossen, nur das Drive in war verfügbar und wir mussten am Parkplatz essen. Geschmeckt hat's trotzdem und der Mitarbeiter am Schalter war höflich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Georg, vielen lieben Dank für tolle 4 Sterne! Wenn Sie uns noch genauer schildern möchten, was wir verbessern können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie uns an kfc.gaesteservice@amrest.eu schreiben. Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Marion.o
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 14:48

    Nur Drive in geöffnet. Was nicht das größte Problem ist, personal Mangel hat im Moment jeder. Blöd das dann der Drive in Verkäufer in sein micro flüstert. Die pommes kalt und medium sind.Dips wurden alle vergessen. Irgendwelche Hähnchen Teile waren aus

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marion, es tut uns sehr leid, was passiert ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice, um das Problem zu lösen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Benjamin.a
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 17:44

    Geschlossen obwohl angeblich geöffnet sein sollte. Da die Konkurrenz gegenüber eine lange Warteschlange hatte, kann es zumindest nicht an fehlenden Kunden liegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar V-King.4
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 17:36

    Nur drivein und dann ist die Bestellung nicht vollständig, bei nachfrage ob die fehlenden Produkte nachgereicht werden können, kommt nur wo ist der kassenzettel den wir nichtmal bekommen haben. Mein geld bekommt ihr nichtmehr Nicht mit mir

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Restaurant Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Mike.
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 07:57

    Zweite mal das icz Maiskolben bestelle alles dafür dabei ist (Butter Salz besteck ) aber der kolben fehlt ( zuhause erst aufgefallen und da dank Personal Mangel die Zeiten anders sind lohnte sich der Rückweg nicht (eigentlich so oder so nicht)

    Antwort des Eigentümers:
    Mike, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice,um weitere Informationen darüber zu erhalten, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar To.h
    1 / 5
    Le 05/01/2022 à 19:25

    ...geschlossen während den regulären Öffnungszeiten... nirgends online erwähnt, sollte man in der heutigen Zeit doch schaffen es anzupassen... daher leider umsonst hergefahren. Ist scheinbar öfters der Fall, wie man an anderen Rezensionen erkennen kann. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! Es tut uns sehr leid von Ihrer Erfahrung mit unserem Restaurant zu lesen. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr KFC Team

  • Avatar Steff.b
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 12:07

    Schlechtester Laden, den ich kenne. Hälfte der bestellten Sachen waren falsch und beinahe alles total geschmacklos, fad und die Pommes kalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar C...
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 15:48

    Nur Drive war am Tag geöffnet, trotz Hinweis fehlte der Käse auf den Burgern. Die Bestellung nach uns und auch danach war auch falsch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Michael.i
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 17:19

    War heute vor Ort, eine Stunde vor Ende der Öffnungszeit, es saßen auch Leute drin, jedoch waren ohne Angabe vvon Gründen alle Türen verschlossen, auch war kein Mitarbeiter zu finden, den man mal hätte fragen können, was da los ist. Ich rate ganz klar von einem Besuch ab, wenn man nicht einmal weiß, ob man reinkommt! Eine Frechheit, zumal der Drive-In völlig überfüllt war. Nie wieder dieser Laden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Björn.e
    3 / 5
    Le 16/04/2022 à 20:52

    Also von vorneweg der Laden hat nur Drive In weil sie Personalmangel haben, steht leider nirgends nur als kleiner Zettel an der Tür. Personal an sich freundlich jedoch hab ich da bereits 2x in einer Woche nicht komplett durchfritierte Hähnchenflügel bekommen. Die waren geschmacklich dann nicht wirklich der Bringer (* Das Fleisch war durch nur die Marinade nicht).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Björn, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns weitere Einzelheiten über kfc.gaesteservice@amrest.eu mitteilen? Es wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Raymond.
    2 / 5
    Le 16/05/2022 à 16:13

    Immer noch nur Drive Inn laut Aussage wegen Personalmangel. Mann könnte trotzdem öffnen da müsste man mal 5 Minuten warten. Wenn ich die ganze Zeit im Auto sitze möchte ich da nicht auch noch meine Pause verbringen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Timo.n
    1 / 5
    Le 14/08/2021 à 14:35

    Natürlich, zum einen wurde ins im drive gesagt das es kein Salat mehr für die Burger gibt, was halb so schlimm gewesen wäre wenn sonst alles gepasst hätte. Jedoch hat bei unserer Bestellung ein Zinger burger gefehlt, auf dem gourmet BBQ fehlte der Speck den wir zusätzlich dazu bestellt hatten und ein coleslaw fehlte auch genauso wie eine BBQ soße die ebenso fehlte. Dazu kam noch das die crispy Teile schon kalt und sehr bissfest waren. Bei einer Bestellung von fast 50€ habe ich mehr Service erwartet. Was ich auch noch sehr schwach fande war, dass wenn ich für 3 burger keinen Salat mehr habe finde ich persönlich es eine Frechheit dann noch kosten zu erheben weil wir bei einem burger noch ne Scheibe Käse drauf haben wollten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen jedes Gästefeedback sehr ernst. Können Sie uns die genauen Hintergründe Ihrer Bewertung nennen? Schreiben Sie uns gerne unter kfc.gaesteservice@amrest.eu alle weiteren Details und Eindrücke zu Ihrem Besuch. Wir bedanken uns im Voraus! Bis bald, Ihr KFC Team

  • Avatar Nene.a
    1 / 5
    Le 24/05/2022 à 05:43

    Irgendwie zu jeder Zeit geschlossen wenn mal jemand da ist geht keiner ans Telefon. Das Restaurant ist immer noch nicht betretbar bzw nur über drive besuchbar. Seit drei Jahren gibt es nie shakes. Ich empfehle ein paar Kilometer weiter nach nbg rein auch wenn ich aus Lauf bin. Dort ist geöffnet und es gibt alles auch die Mitarbeiter sind freundlicher.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nene, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Frank.u
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 22:13

    Quasi geschlossen, nur drive through. Nach Stunden auf der Autobahn will man nicht auch noch im Auto sitzend essen. Steht aber auch nirgendwo vorher dran. Sind dann zum Burger King gegenüber und war auch nicht viel besser. Der ganze Autohof ist zu meiden

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, wir bedanken uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Besuch in unserem Restaurant mitgeteilt haben. Vielleicht könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice noch detaillierter mitteilen, wie wir uns verbessern können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Ellen.v
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 17:25

    Überfordertes Personal, lediglich der Autoschalter war offen. Das essen ist schlecht gewesen ein Teil fehlte. Nichtmal auf Toilette konnte man ,die Leute haben alle in den Wald gepinkelt. Nicht lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ellen, es tut uns sehr leid von Ihrer Erfahrung in unserem Restaurant zu lesen. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr KFC Team

  • Avatar Jan.n
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 14:41

    Nach 3 Stunden Autofahrt muss man im Auto sitzen bleiben, weil dieses KFC den Gastraum nicht geöffnet hat. Vermutlich das einzige in Deutschland. Sorry, aber wenn ich schon Geld für KFC ausgebe, möchte ich nicht im (Kunden)Fahrzeug essen. Sind dann leider zum Mitbewerber gegenüber ausgewichen, wo man unter Einhaltung der 3G Regel innen essen kann. Hier jedoch definitiv nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine private Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an kfc.gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar nAnU.A
    2 / 5
    Le 26/04/2022 à 08:56

    Warum nur Drive in ? Parkplatz Ambiente ??? Rasthof Ambiente ... Und dann war das Hähnchen 🐔 auch noch labrig und nicht kross bin ja Fan aber das war keine Spitzenleistung..... Da gehe ich dann doch lieber rüber zur Konkurrenz. Personal war aber sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar limbfromlimbfromlimb.
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:38

    Keine Hot & Spicy Hähnchenteile im Angebot (nie), Pommes kalt und labberig, Hot Wings KALT, Filet Bites KALT, Maiskolben war auch schon älter. Und das bei Hochbetrieb. Könnt ihr gleich zu machen die Bude

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Peter.e
    3 / 5
    Le 11/12/2021 à 21:28

    Haben die letzten zwei mal keinen in den Laden gelassen 😔 und das ist immer noch so das keiner rein darf. Und jetzt am Sonntag habe ich mir was geholt und muß sagen das ich nicht begeistert war. Die Teile waren nicht knusprig gebacken so wie man sie sonst kennt. Hatte teilweise das Gefühl das es einfache Naggets von der Konkurrenz wär.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Hyosung.
    4 / 5
    Le 24/01/2022 à 16:24

    Man kann/konnte hier nur den Drive in nutzen was aber leider nicht am Eingang steht. Das Personal war sehr freundlich und ich hab sogar mehr bekommen als für das ich bezahlt habe. Das hat mir sehr gefreut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hyosung, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Matthias.a
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 16:53

    Mussten durch den Drive, Restaurant war geschlossen. Drive nur 13:00-20:00 Uhr geöffnet Andere Besucher sagten das ist schon öfter so gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo xy! Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit, wer Sie bedient hat, Kassenbon etc.) über kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Freundliche Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Christian.i
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 17:51

    Trotz Schild mit gültigen Öffnungszeiten war geschlossen. Meine Kinder waren enttäuscht. Dies wäre ihr erster KFC Aufenthalt gewesen. Drive in kommt bei sowas leider nicht in Frage. Mussten zwangsläufig zum Burger King nebenan. Hier wird definitiv Geld verschenkt. Ich werde diese Filiale in Zukunft auch meiden und zur nächsten weiterfahren. Da lohnt sich die Abfahrt der Autobahn nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Christian, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Silke.e
    2 / 5
    Le 25/06/2022 à 11:01

    Was ist los? Ende März nur am Drive Verkauf, heute Ende Juni immer noch Drive out ab 10:00, Drive in ab 13:00 ?

    Antwort des Eigentümers:
    Silke, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wenn Sie uns mehr hierzu mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter kfc.gaesteservice@amrest.eu. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 02/06/2018 à 09:39

    Wie immer super lecker. Extrem freundliches Setvice Personal, bin ich von anderen Fast Food Ketten nicht gewohnt. Die Qualität des Essens war sehr gut und die Sanitäranlagen sehr sauber. Diesen KFC kann ich nach meinen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.

  • Avatar manu.i
    3 / 5
    Le 07/07/2022 à 09:38

    Essen ist wie immer leider konnte man nur den Drive in benutzen und alle Sitzgelegenheiten waren verschlossen und das mitten am Tag.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Andre.u
    2 / 5
    Le 30/10/2021 à 19:10

    Es wurde tatsächlich nach dem Impfpass gefragt, das finde ich okay. Aber ich finde, das Sauberkeit genau so zur Hygiene gehört, was bringt es die zu desinfizieren wenn die Tische nicht mal abgewischt werden. Essen war okay, wie immer.

  • Avatar Stefan.o
    1 / 5
    Le 10/03/2022 à 20:36

    20.00 Uhr und der Laden verschlossen. Alle Stühle schon oben. Auf anklopfen am Fenster reagiert der Mitarbeiter garnicht. Keinerlei Hinweis daß so zeitig geschlossen ist. Service absolut inakzeptabel.

  • Avatar Shenya.u
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 19:34

    Alles sauber Mitarbeiter sind freundlich. aber es gibt kein Free WiFi Zumindest ich habe keins gefunden leider

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Shenya, vielen lieben Dank für tolle 5 Sterne! Wenn Sie uns noch genauer schildern möchten, was wir verbessern können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie uns an kfc.gaesteservice@amrest.eu schreiben. Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Frank.c
    1 / 5
    Le 06/04/2022 à 08:03

    Ich würde gar keinen Stern geben. Das man so etwas als Pommes verkaufen darf. Unglaublich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Show.
    1 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:15

    Immer noch geschlossen! Leider nur to Go. Sowas geht gar nicht! Ich hoffe der Laden schließt für immer

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen auch Kritik! Wenn Sie genauere Informationen mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.kfc.de/gaesteservice. Danke, Ihr KFC Team

  • Avatar Florian.u
    4 / 5
    Le 21/07/2022 à 16:11

    Pommes und Getränke sind eher schlecht, dafür sind die bites und Burger gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie Ihre ehrliche Meinung mit uns geteilt haben. Solche Bewertungen helfen uns besser zu werden. 😊 Ihr KFC Team

  • Avatar A...
    3 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:33

    An sich war es wieder mal Lecker, aber schon sehr komisch das der Salat ausgeht😒 und man dann einen Wrap ohne Salat bekommt 🤔🤔🤔

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen auch Kritik! Wenn Sie genauere Informationen mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.kfc.de/gaesteservice. Danke, Ihr KFC Team

  • Avatar Gabriela.a
    3 / 5
    Le 29/01/2022 à 15:22

    Leider innen geschlossen... Toilette ging also nicht ..das sollte schon weithin vorher angekündigt werden. Personal aber MEGA NETT , leider nur zu zweit insgesamt. Deshalb seeeehr lange Wartezeit am Drive in. Aber das Essen, wie immer, sehr 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Gabriela, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Andreas.a
    1 / 5
    Le 27/01/2022 à 11:39

    Hallo KFC, komischerweise ist in dieser Filiale *immer* die Eismaschine kaputt😱 Ist wohl zuviel Arbeit🤔 wobei es ja eigentlich sehr chillig sein muss, ist ja nur der Drive offen. Bemerkt man zwar erst, wenn man an der Tür gerüttelt hat, da auf dem Parkplatz keine Hinweise zu sehen sind. Der BurgerKing gegenüber ist geöffnet und die Eismaschine funktioniert. Die wollen halt Geld verdienen, ihr ganz offensichtlich nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Andreas, danke für Ihr Feedback. Wir möchten mehr über dieses Problem erfahren. Gerne können Sie uns auch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu kontaktieren. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Flo.l
    2 / 5
    Le 06/02/2022 à 20:19

    Das Essen war kalt und es gab nicht mehr alles was ich bestellen wollte. Aber das Personal war sehr nett. Schade, dass man sich zur Zeit nicht reinsetzen darf.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Viktor.i
    3 / 5
    Le 27/07/2022 à 16:29

    Leider drinn ist kein Bedienung, nur Drive-in-Restaurant ist offen. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Laszlo.e
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 17:35

    -Essen unvollständig -Restaurant geschlossen nur Drive in (wahrscheinlich Personalmangel) -Mitarbeiter unfreundlich -Lange Wartezeiten Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Laszlo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen auch Kritik! Wenn Sie genauere Informationen mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.kfc.de/gaesteservice. Danke, Ihr KFC Team

  • Avatar Jo..
    4 / 5
    Le 01/01/2019 à 00:42

    Sehr guter KFC, jedoch sind nur wenige Parkplätze vorhanden. Der Service ist jedoch sehr freundlich und nett. Es gibt genügend Plätze und es gibt einen free Revil für die Getränken. Super ist das Angebot sich per drive in bedienen zu lassen.

  • Avatar Bär.i
    1 / 5
    Le 23/12/2021 à 18:28

    Restaurant mehrmals trotz angegebener Öffnungszeit geschlossen (mittags um ~13:00 Uhr), andauernd keine Kartenzahlung möglich, ewige Warterei wenn zwei oder drei Autos anstehen. Insgesamt einfach nervig auch wenn das Essen schmeckt. So bringt man Kunden halt dazu zum Burger King nebenan zu gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wenn Sie uns mehr hierzu mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter kfc.gaesteservice@amrest.eu. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar BDreizehn.o
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 10:16

    KFC üblich gut. Der Service, wie gewohnt freundlich. Da stimmt das Angebot meistens und das hat sich in dieser Filiale wieder einmal bestätigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr KFC Team 😊

  • Avatar Sabine.i
    1 / 5
    Le 30/05/2022 à 14:49

    Seit Wochen dine in geschlossen. Drive through unglaublich langsam. Zum Glück gibt es andere fast food Ketten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Andre.e
    4 / 5
    Le 06/09/2021 à 19:32

    Wir kommen hier öfter vorbei auf unserem Fahrten zu unseren Eltern. Das Essen ist super gut, wie bei allen KFC‘s bei denen wir bis jetzt waren. Nur bei der Abwicklung der Bestellung ist ein bisschen etwas schief gegangen. Man hat das aber schnell und unkompliziert korrigiert. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Mirella.a
    3 / 5
    Le 15/06/2022 à 03:58

    die Speisen sind gut.. aber überteuert... service nicht so toll...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Christopher.e
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 18:09

    Öffnungszeiten nicht wie angegeben. Bestellung wird noch angenommen aber dann nicht richtig zusammengestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Christopher, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar b...
    1 / 5
    Le 29/12/2021 à 17:13

    Hat jedesmal geschlossen wenn wir hier abends (18 uhr) hinwollen. Entweder der Innenraum geschlossen und nur drive in geöffnet, oder aus unerklärlichen Gründen beides. Mitarbeiter sprechen kaum deutsch, Verständigung sehr schwierig. Wir mögen eigentlich gern zum kfc, aber mit dieser Filiale kann man es sich abgewöhnen.

  • Avatar OG.K
    1 / 5
    Le 14/01/2022 à 23:01

    Anscheinend hat der KFC in Schnaittach eine völlig andere Wahrnehmung der Zeit als alle anderen Städte in Deutschland. Ich dachte mir, dass ich mit meinem Kollegen einfach mal auf lässig zum KFC fahre um paar Hähnchenkeulen zu fetzen. Aus diesem Plan wurde leider nichts. Der Laden war abgeschlossen weshalb wir das Spaceship in Richtung Drive lenkten. Ortszeit: 22:25 PullUp. Aus dem Drive-Funkgerät schallerte mir dann eine Stimme die Information in die Ohren, dass der Drive geschlossen habe. Auf dem Schild, dass wohlgemerkt auf dem Funkgerät professionell mit Tesafilm platziert war, stand jedoch, dass die Öffnungszeit 23 Uhr betrage. Komisch. Naja, sind dann eben mit dem Whip zum Window gefahren und haben schlappe 15 Minuten gewartet. In dieser Zeit ist eine Dame, auf jeden Fall keine Shoutouts an dich wenn du das liest, vorbeigelaufen und hat uns gekonnt ignoriert. Nach einer halben Ewigkeit kam sie dann endlich ans Fenster und hat uns die Information mitgeteilt, dass die Schnaittacher Kentucky-Frittierte-Hähnchen-Fast-Food-Kette geschlossen habe. Daraufhin sprach ich sie an, dass die Plakette, die immer noch am Funkgerät angebracht war, falsch sei. Ihre Aussage dabei war original: "Ja das ist falsch". Nach paar Minuten diskutieren hatte ich dann auch kein bock mehr und war umso hungriger. Naja, ich hoffe das nächste Mal hat der Laden offen wie zu den ausgemachten Öffnungszeiten. Euer Iceberg-Glacier-Frosty-IcedOut-BeamerBoy OGSKALP

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wenn Sie uns mehr hierzu mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter kfc.gaesteservice@amrest.eu. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Leon.l
    1 / 5
    Le 18/03/2022 à 11:37

    Da jedesmal geschlossen echt nervig und dann stehen die Arbeiter hinten am Handy…. Eine Unverschämtheit

    Antwort des Eigentümers:
    Leon, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Christian.r
    3 / 5
    Le 12/03/2022 à 20:29

    Leider nur der Drive-in geöffnet sonst wären bestimmt mehr Sterne möglich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback, weil wir daraus lernen können. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar D.
    2 / 5
    Le 05/09/2021 à 20:43

    Ewig angestanden, die Produktpalette ist langweilig gewesen...Hähnchen ist klar, aber ob Nugget oder Filetstück in knuspriger Panade, irgendwie sah alles gleich aus...für uns KEIN Grund, wieder mal einzukehren...wobei...Als G, wie gesund wird man komplett aus dem Restaurant verwiesen, nicht mal im Freibereich durfte man essen...

  • Avatar Ka.e
    2 / 5
    Le 05/09/2021 à 18:12

    Um 19.45 Uhr am Sonntag darf man sich nicht mehr setzen, da zwanzig Minuten später wohl geschlossen wird. Keine Kundenbetreuung. Man versteht die abweisende Dame kaum und Fragen werden einsilbig und genervt beantwortet. Den zweiten Stern gab's nur für die Pommes. Ansonsten war unser erster KFC Besuch wohl der letzte. Gutes Gelingen.

  • Avatar Marco.e
    3 / 5
    Le 22/05/2022 à 22:00

    Technik der Bestellpanele funktioniert nicht, Filetbites waren schon kalt

    Antwort des Eigentümers:
    Marco, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Giu.o
    3 / 5
    Le 07/03/2022 à 16:42

    Leider war es nicht möglich in das Restaurant zu gehen sondern man konnte nur durch den drive in. Leider war das vorab nicht zu erkennen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Giu, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du weitere Details über Deinen Besuch bei uns unter kfc.gaesteservice@amrest.eu mit uns teilen. Dein KFC Team

  • Avatar Liades.
    1 / 5
    Le 16/04/2022 à 12:42

    Das Essen hatte bei fast allen unvollständig und es gab bei wenig Besuchern sehr lange Wartezeiten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit, wer Sie bedient hat, Kassenbon etc.) über kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Freundliche Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar André.e
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 16:16

    Warum kann ich Mitte April nicht im den Laden innen essen ? Saftladen sag ich nur !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo André, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback, weil wir daraus lernen können. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Benedikt.r
    3 / 5
    Le 25/12/2021 à 18:23

    Qualität des Essens ist wie von KFC gewöhnt völlig in Ordnung, nur leider ist bei diesem KFC sehr häufig keine Kartenzahlung möglich (Aussage des Mitarbeiters war dass ein Hinweisschild beim Drive In steht) dieses konnte ich leider nicht sehen (kann aber nicht ausschließen dass ich es übersehen haben) außerdem ist es jetzt schon öfters vorgekommen dass einfach gewisse Produkte nicht mehr da waren wie zum Beispiel Crispys, dies ist man von der Konkurrenz wie Mc oder BK nicht gewöhnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Benedikt, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Christian.i
    1 / 5
    Le 04/06/2021 à 19:30

    Ganz ehrlich man ruft vorher an weil man 2x 8er Original bucked möchte und ob man vorbestellen soll. Antwort nein es ist immer genug vorrätig. Also fährt man hin und siehe da eben nicht vorrätig. Auf Nachfrage wird die Chefin geholt die nicht mehr auftaucht. Die vor Freundlichkeit strotzende Dame am Schalter sagt ob man den überhaupt hier angerufen habe. Dieser Laden sieht mich nicht mehr fahr ich halt nach Nürnberg da klappt das wenigstens das Personal ist dort nämlich freundlich .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihren Schilderungen zu hören. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu, wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Dein KFC Team

  • Avatar Nadja..
    1 / 5
    Le 16/04/2022 à 13:09

    Wenn wir so weit gekommen wären. Wegen zu wenig Personal sind wir wieder raus geschickt worden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadja! Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) über kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Freundliche Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar K...
    2 / 5
    Le 28/07/2021 à 16:22

    Normalerweise fragt das Personal bei der Bestellung , ob man etwas zu trinken möchte oder Ketchup/Mayo zu den Pommes dazu will. Dem war leider nicht so. (Stichwort „Zusatzverkauf“). Die Mülleimer waren alle übervoll auf dem Gelände obwohl nicht viel los war. Die Pommes mehr fettig als knusprig. Das war mein letzter Besuch in einem KFC Restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag K., es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details, wie Datum, Uhrzeit und was Sie bestellt haben, zu Ihrem Besuch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Stefan.
    4 / 5
    Le 31/05/2021 à 20:31

    Schnelle und freundliche Bedienung, die Speisen waren heiß und lecker. Leider wurden Servietten und die kleinen Feuchttücher vergessen, was ich erst auf dem nächsten Rastplatz bemerkte. Beim nächsten Mal werde ich die Tüte noch am Drive-In Schalter kontrollieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut geschmeckt hat! Danke, dass Sie das mit uns geteilt haben. Bis bald, Ihr KFC Team :)

  • Avatar Ali.a
    2 / 5
    Le 14/09/2021 à 16:07

    Das essen war ganz gut außer die Kassiererin (Emma) war sehr unfreundlich. Finde schade das man auf der terasse nicht Essen darf bzw sitzen ohne test. Würde gerne mehr sterne geben aber diese Kassiererin ist der grund für die 2sterne.

  • Avatar W.
    2 / 5
    Le 01/07/2021 à 16:46

    Essen schmeckt, Personal ist nett. Aber dauerhaft defekte Toiletten und kein Klopapier auf dem ausweich WC. Und Donnerstags einfach 11:30 geschlossen und nur Drive In obwohl ab 10 offen sein soll...

  • Avatar Patrick.o
    1 / 5
    Le 15/02/2022 à 14:18

    Das allerletzte… wenn ich könnte dann wären es null Sterne!!! Das Essen ist kalt und der Kaffee schmeckt nach heißen Spülwasser… Null zu empfehlen!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihren Schilderungen zu hören. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter https://www.kfc.de/gaesteservice, wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Dein KFC Team

  • Avatar Yvonne.i
    2 / 5
    Le 27/07/2022 à 16:36

    Bei uns war aus Personalmangel nur der Drive geöffnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Ulrich.a
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 12:09

    KFC - wie man es kennt. Corona macht es den Gastronomen nicht eben leicht. Dennoch ist das Team sehr deutlich darauf bedacht, für Hygiene zu sorgen. Lediglich die Wegeführung über die Autospur finde ich etwas unglücklich, aber vermutlich geht es nicht anders.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 06:38

    Super Sache. Zwar sehr sehr voll aber dafür kann der Laden ja nichts. Spricht im Gegenteil sogar für Ihn. Essen war gut und sauber war es auch.

  • Avatar Kevin.e
    3 / 5
    Le 21/10/2021 à 08:53

    Ab einer bestimmten Uhrzeit kann man nicht mehr rein und muss durch den Drive in. Die Mitarbeiterin am Schalter war eher schlecht gelaunt und machte den Eindruck keinen bock zu haben. Dank Systemgastronomie war das essen wie immer lecker.

  • Avatar Jörg.a
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 21:20

    Auf der Durchreise durch Zufall in Verbindung mit Appetit hier angehalten. Essen ist so, wie ich es von KFC gewohnt bin - aber supernettes & freundliches Serviceteam! Bin ich seit Corona (zumindest von der Fastfoodkonkurrenz) ja kaum noch gewohnt… :)

  • Avatar 123monsterkiller.
    2 / 5
    Le 03/10/2021 à 16:41

    Einfach unglaublich. Stehen am Samstagabend vor geschlossener Türe und von Mitarbeitern wurde der Drive-In absichtlich zugeparkt. Auf der Webseite steht Samstagabend hat der Drive bis 23:00 Uhr offen. Sieht man ja, wir standen um 20:30 Uhr dort. Die einzige Information, die man vor Ort bekommt, ist ein an der Eingangstüre klebender Zettel, auf dem die Öffnungszeiten mit Kugelschreiber geändert wurden. Den Sprit hätten wir uns sparen können. Naja unser Geld haben wir dann eben gegenüber bei BK ausgegeben. Die halten sich auch an ihre Öffnungszeiten.

  • Avatar mezzofox.
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 18:29

    Super freundliches Personal und leckeres Essen. Das Restaurant ist sauber, könnte aber etwas mehr Platz haben. DriveIn funktioniert schnell und unkompliziert. Auch als einmal was vergessen wurde hat man sich großzügig gezeigt und es wieder gut gemacht. TOP! Von uns gibt es satte 5 Sterne mit 11 geheimen Zutaten. 😅

  • Avatar Michael.l
    2 / 5
    Le 26/06/2022 à 08:24

    Aktuell: Keine Innengastronomie nur zeitweise Drive. Enttäuschend!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Martina.
    4 / 5
    Le 10/09/2021 à 11:41

    Essen auf der Terrasse und im Lokal nur möglich, wenn GGG erfüllt ist, dass sollte zumindest online stehen. Sonst gutes Essen, sehr guter Erdbeer shake, sehr lecker, freundliches Personal. Beim Kinder Menü, darauf achten, dass das Geschenk dabei ist.

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 19:44

    1Stern, weil es schon mehrere Male passiert ist, dass bei der Bestellung im Drive - In entweder Burger, Pommes oder sogar ganze 18er Hot Wing Buckets vergessen werden.... Bitte kontrolliert doch die Bestellungen! :-( es gibt genug Kunden die euch vertrauen beim einpacken :-) bitte achtet zukünftig darauf, Danke.

  • Avatar C...
    3 / 5
    Le 16/08/2018 à 06:35

    Leider gibt es hier keinen Milchcafe. Getränkespenderdisplay vom vorabend dreckig, das grobe Drückerwischen hat nix geholfen. Wir waren morgens die ersten. In Summe für den ersten Eindruck an frühen Morgen etwas schmuddelig...

  • Avatar Dominik.k
    2 / 5
    Le 30/12/2021 à 01:15

    ja hat alles super geschmeckt aber nebenan habe ich ein lebendes Huhn gesehen und meine Mutter wollte mir kein Lego kaufen deswegen nur zwei Sterne bäh bäh

    Antwort des Eigentümers:
    Dominik, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Christine..
    1 / 5
    Le 20/06/2021 à 16:24

    Klo gesperrt, ohne Begründung bei Nachfrage. (Können doch nicht alle Klos auf einmal kaputt sein. Und man könnte da auch ne Info an die Tür hängen, dass man es lesen kann bevor man den Laden betritt) Aufforderung per Schild nicht auf dem Parkplatz zu essen. (HÄÄÄ???) Und Soßen und Strohalme vergessen,Filetbites furztrocken (wie schafft man das in der Friteuse??). Zur Info: es war wirklich wenig los. Schlechter Service und kaputtes Klo an einer Autobahn sind mehr als schlecht. Geht gar nicht. Da waren wir wohl zum letzten Mal. Dann lieber nach Nürnberg in die Regensburger Straße.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Christine, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details, wie Datum, Uhrzeit und was Sie bestellt haben, zu Ihrem Besuch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Denis.e
    2 / 5
    Le 17/10/2020 à 08:37

    Weit und breit der einzige KFC und bundesweit einer der schlechtesten. Alles aus aber Beilagen tauschen wenn man schon die Qualität nicht liefern kann finde ich traurig. Nehmt euch ein Beispiel an Augsburg oder Geiselwind.

  • Avatar NiceToKnow.
    3 / 5
    Le 02/07/2021 à 13:22

    Ich beschloss reinzugehen, da ein Auto das Drive Thru blockiert (!) hatte (nicht am Sprechapparat, sondern bei den Schildern direkt) und ich nur was zu trinken brauchte. Der Kassierer meinte, er wäre gleich wieder da. Machte die vorherige Bestellung fertig. Eine Dame kommt an die Kasse und nimmt mein Getränk auf. Der Mann, der nach mir dran kam, bestellte sein Menü. Naja ich musste halt warten und zwar bis der Kerl hinter mir sein Menü hatte. Mich nervt es, dass ich diese 2 Leute abwarten musste, obwohl das Getränk in 30 Sekunden fertig gemacht werden kann. Wo ist da die Logik, jemanden da warten zu lassen? Auch wenn der Milkshake ganz gut schmeckt: Nächstes Mal wieder BurgerKing!!!

  • Avatar Sebastian.c
    2 / 5
    Le 26/06/2021 à 19:26

    Meine Kritik richtet sich nicht direkt an die Filiale. Service und Sauberkeit war okay. Auch wenn es Nachholbedarf gibt. Nun zum Essen: ich fand KFC früher sehr lecker. Aber das, was man dort mittlerweile serviert bekommt, ist zum Teil echt reudig. Vom Kartoffelbrei mit Soße bis zum Chilli Cheese war das Essen wirklich schlecht. Gut ist allerdings der Milchkaffee gewesen. Für mich war es damit das vorerst letzte Mal KFC.

  • Avatar Andreas.e
    1 / 5
    Le 13/01/2022 à 19:16

    Burger waren kalt! Wieder hingefahren wurden mit der Mikrowelle aufgewärmt anstatt neue zu bekommen ! Echt traurig !

  • Avatar Jana.J
    3 / 5
    Le 05/12/2019 à 17:40

    War alles zu fettig und personal ohne Interesse! Sie können es besser und Tische nicht sauber

  • Avatar Token.l
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 15:33

    Für einen KFC an der Autobahn verhältnismäßig sehr gut! Der Mitarbeiter bei mir war sehr freundlich und auch zuvorkommend, das Essen war auch super zubereitet und nicht nur wild zusammen geschmissen. :-)

  • Avatar Manfred.
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 17:34

    Mittwoch 19:30 Uhr geschlossenKein Schild an der Tür warum oder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar René.r
    3 / 5
    Le 17/08/2021 à 17:26

    Ja nee... Kentucky halt. Kennt fast jeder. Was aber richtig nervt wenn man zu Hause beim auspacken feststellt dass die Saucen die man bezahlt hat fehlen....

  • Avatar xam.u
    4 / 5
    Le 11/10/2021 à 08:54

    Schnelle Bedinung und ein aufgeräumter sauberer Laden. Das Essen hat die durchschnittliche Qualität der KFC Filialen. Einziges Manko die Parkplätze die überfüllt waren.

  • Avatar Jessica..
    5 / 5
    Le 14/05/2021 à 04:50

    Trotz das wir 20 min vor Schluss da waren haben wir noch alles bestellte bekommen. Da wir etwas länger auf unseren bucket warten mussten, haben wir sogar eine Portion pommes noch dazu bekommen. Sehr freundlich und gutes Essen!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Schwarzleite 1
  • 91220 Schnaittach
  • kfc.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–21:30
Dienstag 10:00–21:30
Mittwoch 10:00–21:30
Donnerstag 10:00–21:30
Freitag 10:00–23:00
Samstag 10:00–23:00
Sonntag 10:00–21:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Gartenkeller Rittmayer

    (100 Rezensionen)

    Sehr schön...

  • Latest Listing

    Sammeth-Bräu oHG

    (100 Rezensionen)

    Lecker...

  • Latest Listing

    Fäßla-Keller

    (1 Rezensionen)

    Sehr schöner Keller und gutes Essen 👍...

  • Latest Listing

    Gaststätte "Zur Blauen Maus"

    (94 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Freundlich, einladend, gutes Essen (Original) Friendly, welcoming, good food...

  • Latest Listing

    Zwinger Gewölbekeller

    (37 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) AUSGEZEICHNETE STRUKTUR UND TYPISCHES BAVARISCHES MENÜ (Original) OTTIMA STRUTTURA E TIPICO MENÙ BAVARESE...

  • Latest Listing

    Gaststätte Schiesshaus

    (100 Rezensionen)

    Super Restaurant mit herrlicher Außenterasse! Leckeres erstklassiges Essen und was ich hier wirklch hervorheben möchte: freundliches, gutgelauntes und aufmerksames Personal, wie ich es sonst nur selten erlebt habe. Klasse Service! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder! Bis bald. :-)...

SIEHE TELEFONNUMMER