Subway
- 2.6
- Restaurants
- Schleiz
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Subway in Schleiz
Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Stefanie.a
1 / 5Le 31/05/2022 à 18:04Leider gibt es keine 0 Sterne. Waren schon öfter hier, da hat alles super geklappt. Aber heute standen wir fast eine halb Stunde, dann war es 5min vor 20.00Uhr und es wurde von dem Mitarbeiter gesagt, das wir noch 2 Brote bekommen, mehr schafft er nicht. Bei der Geschwindigkeit von der Bedienung, kein Wunder.... Man hatte das Gefühl das er keine Lust zum Arbeiten hat.... Das war wohl das letzte Mal, das wir dort waren....
-
Jarakman.e
5 / 5Le 01/08/2022 à 12:10Super nettes Personal. Essen richtig lecker. Mitarbeiter ist Bayernfan, darum konnte man sich gut unterhalten. Hat aber leider kein deutsch gesprochen… leichter Sprachfehler, dafür aber wirklich nett. Jederzeit wieder! Heimisch
-
lea.e
1 / 5Le 15/04/2022 à 17:12Mit Abstand der schlechteste Subway in der Umgebung, immer ist irgendwas anderes: am Nachmittag das Brot leer, kaum Belag zur Auswahl, es wird einem einfach irgendwas auf den sub gelegt ohne abzuwarten und wenn man dann freundlich erwähnt, das man lieber dies und jenes hätte, werden die Augen verdreht... Dann wird vor dem Kunden über den Chef gelästert und uns einfach warten lassen... Also ich bin echt nicht anspruchsvoll, aber der Service geht gar nicht.
-
P..a
1 / 5Le 10/07/2022 à 13:47Sehr unfreundlicher und gelangweilter Mitarbeiter. Über die englischsprachige Kundschaft wurde sich lustig gemacht. Beim Belegen der Subs braucht er anscheinend Unterstützung. Auf solche Leute kann verzichtet werden; Kollegin war zum Glück freundlicher.
-
Lisa.p
1 / 5Le 10/04/2022 à 13:08Leider nicht zu empfehlen, die zwei Mitarbeiter machen zeitgleich Pause, und im Laden staut es sich. Auf Nachfrage kamen die zwei dann auch in den Laden. Die blonde Dame scheint neu zu sein, da keine Frage beantwortet werden konnte und der Kollege für sie das sprechen übernahm. Allerdings sollte sich der Kollege einen Job ohne Kundenkontakt suchen-frech und unfreundlich. An der Kasse wurde eine Familie gefragt (die keine 4 Minuten vorher bei ihm bestellt hatten) was den auf den Subs wäre... er wüsste dies ja nun auch nicht mehr. Bei anderen Gästen miterlebt, dass das Essen noch gefroren war, trotz Backofen.
-
Nick.i
1 / 5Le 08/08/2022 à 16:49Das Essen ist wirklich sehr lecker. Personal ist aber sehr unmotiviert. Es wird bei einer Bestellung mit dem Augen gerollt und auch nicht alles serviert was man bestellt. Ich werde dort nie wieder hin gehen.
-
Abdullah.i
1 / 5Le 10/08/2022 à 14:21Noch nie so unfreundliche Mitarbeiter erlebt. Wir wurden angemacht dass wir zu laut waren ( waren nicht laut ). Wir sollten draußen essen gehen , mein Rabatt wurde mir einfach verwehrt. Nicht zu empfehlen der Laden aufgrund der Mitarbeiter.
-
TGG_AK.
5 / 5Le 02/06/2022 à 18:03Die Junge blonde Bedienung war sehr zuvor kommend hat uns gleich viel vorgeschlagen, da wir das erste mal beim Subway waren. Die nette ansehnliche Atmosphäre durch ihre Art hat uns sehr gefallen. Sie kann definitiv mit Kunden umgehen und weiß ganz genau was sie tut. Ich bin fest überzeugt und komme mit Sicherheit wieder!!!
-
P.
1 / 5Le 10/07/2022 à 16:46Ein Stern ist schon zu viel. Waren 18:30Uhr da und konnten nichts mitnehmen, da es kein Brot mehr gab. Das war aber nicht das erste Mal, dass alles alle war. Beim letzten Besuch, war wenigstens die Bedienung noch freundlich. Diesmal wurde sich lautstark beschwert, man könne keine Kunden mehr sehen.... Nee, das muss ich mir als Kundschaft nicht geben.
-
Katerina.t
2 / 5Le 10/07/2022 à 10:10Mit Abstand der schlechteste Subway wo ich bis jetzt war. Bedienung unfreundlich! Bei Belag Auswahl, würde gleich sofort was irgendwas drauf gelegt ohne zu fragen! (Gut das ich es haben wollte). Der Sub würde nicht mal zu gemacht sondern halb offen mit dem Papier zusammen gewickelt. Alles schnell schnell gemacht! Service geht leider gar nicht! Freundliche Kunde Kontakt fehlt. Sehr unzufrieden und enttäuscht! Der Mitarbeiter mach einen sehr gelangweilten und Lust Losen Job. Subway fehlt leider mit dem Mitarbeiter in diese Filiale sehr unzufrieden aus. Das ist das A und O Kundenfreundlichkeit ohne das geht gar nicht.
-
Mirko.e
3 / 5Le 23/05/2022 à 17:14Oh je! Essen ist lecker, der Service unterirdisch! Am Sonntag am Nachmittag so gut wie keine Auswahl mehr. Ok, kann passieren. Aber der männliche Mitarbeiter hat vor allen Kunden die ganze Zeit über die Kunden gelästert. Jeder neu in den Laden kommende Kunde war ihm ein Kunde zu viel. Schade. Ich komme bestimmt trotzdem wieder, da der Subway so günstig auf dem Weg nach Berlin liegt.
-
Theresa.a
1 / 5Le 17/04/2022 à 17:00Unfreundliches Personal, Essen hat nicht geschmeckt es ist kein Wunder das dieses Subway kaum besucht ist. Die Mitarbeiter machen sich sogar über Kundschaft lustig! Unter aller Sau wir werden dieses Restaurant nie mehr besuchen.
-
Pierre.u
4 / 5Le 13/06/2022 à 20:36Wenn man die anderen Rezensionen hier so liest, hatte ich wohl Glück ;-) Ja das Objekt an sich ist jetzt vom Erscheinungsbild nicht der Subway des Jahres 2022. ABER ich zu mindestens, war da um etwas zu essen und nicht für einen Hauskauf :-) Die Bedienung war sehr freundlich sowie locker und ein kleiner "Smalltalk" während des Anrichtens war auch drin. Das was ich haben wollte war da und es war am Ende sogar lecker. Ich komm gern mal wieder auf ein Sandwich vorbei... Alles in allem also 4 von 5 Sternen.
-
Natalie.
1 / 5Le 08/08/2022 à 16:48Teilweise sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal, nimmt die Bestellung nicht richtig auf, hört nicht zu, verdreht die Augen und geht 0 auf Kundenwünsche ein. Das Essen ist halbwegs gut.
-
anienne.r
5 / 5Le 14/05/2022 à 20:13Sehr sympathischer/freundlicher Mitarbeiter man kann sich gut unterhalten Essen ist gut und so War das erste mal dort essen meine Erwartungen wurden übertroffen :) Komme bestimmt bald wieder ;) Die Mitarbeiter sollten mehr Gehalt bekommen :/
-
Kerstin.e
1 / 5Le 31/07/2022 à 12:05Der Mitarbeiter hat quasi nach einer schlechten Bewertung verlangt, hier kommt sie! Unverschämt, komplett überfordert. Das getoastete Sub war innen noch komplett kalt und er ist trotz vollem Laden erstmal Rauchen gegangen und hat seine Kundschaft stehen lassen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
-
Mr..i
1 / 5Le 05/08/2022 à 22:10Bedienung war unfreundlich und hat meine Mahlzeit zusammen geknüllt. Mir schien als ob sie keine Lust zum arbeiten haben und lieber viel eher die Kundschaft raus schmeißen um früh genug Feierabend zu machen.
-
Juri.a
1 / 5Le 10/08/2022 à 14:39Kamen gerade mit einer größeren Gruppe in den Laden. Kein hallo, nur Augenrollen. Als wir geschaut haben, ob wir drinnen oder draußen essen möchten, kam von einem gut gelaunten Mitarbeiter „dann aber draußen“. Ebenfalls wurden alle Subs falsch zubereitet. Die nette blonde Dame und der nette blonde Herr hinter der Theke waren anscheinend überhaupt nicht überfordert und hatten total viel Spaß bei ihrer Arbeit. Toiletten zudem abartig. Gerne nie wieder :-)
-
Kevin.r
1 / 5Le 25/07/2022 à 15:20Diese Filiale ist eine Schande für ganz Subway Der Mitarbeiter war äußerst unfreundlich und hat abwärend über Kunden mit Westdeutschen Kennzeichen gesprochen. Der Mann sollte sich eine Arbeit am Fließband suchen ohne Kundenkontakt !!!
-
Magnus..
1 / 5Le 31/07/2022 à 13:48Sehr bemerkenswert... Trotz eines namhaften Fastfood-Riesens nebenan, ist man in diesem Subway-Store der Meinung, Service und Dienstleistung wären völlig überbewertet. Das handschriftliche Schild an der Tür mit "Pause bis 15 Uhr" war schon für ein Fastfood-Shop am Rasthof "ungewöhnlich". Als wir dann um 15.03 Uhr den Laden betraten, war jedoch kein Personal zu sehen. Nach etwa weiteren 5 Minuten wuselte dann ein Mitarbeiter hinter den Tresen mit der Bemerkung: " So. Erst mal etwas trinken.". Er hatte doch gerade Pause gemacht, oder? 🤔 Kein "Guten Tag!" oder "Hallo!" . Hinter uns standen inzwischen zwei weitere Familien. Als wir unsere Bestellung durchgaben, hörte er kaum zu und befüllte lieber den Backofen. (Hätte man das nicht vor der Pause machen können?) Also wiederholte ich meine Bestellung, da er leider zu wenig Brote vorbereitete. Ein so liebloses Belegen der Sandwiches habe ich ebenfalls noch nie erlebt. Die Zutaten fielen vom Brot und mussten wieder drauf geworfen werden. Es wurde tatsächlich nur das notwendigste an Worten gewechselt, wie: Käse? Zutaten? Soße? Ich erwarte natürlich keine gehobene Kommunikation. Aber ein wenig Höflichkeit wäre im Dienstleistungsbereich schon angebracht. Zum Schluß wurden die Brote lustlos über den Tresen geschoben und wir bezahlten. Nett war auch das Sparschwein/Kiste an der Kasse mit dem handschriftlichen Aufkleber "Trinkeld für den Chef". Ich gebe wirklich gerne und üppig Trinkgelder. Jedoch hätte ich mir hier eher noch etwas aus dem Kästchen genommen. Die beiden Familien hinter uns waren ebenso angefressen, genau wie alle weiteren Besucher, die den Laden betraten, während wir auf dem Parkplatz unsere Brote aßen. Kleiner Tipp an das Personal: Man muss auch nicht alle 20 Minuten zu zweit eine Raucherpause machen... Das nächste Mal dann doch wieder McDoof oder Burger King. Denn hier kommen wir definitiv nicht nocheinmal her.
-
Florian.u
1 / 5Le 08/08/2022 à 16:36Das Essen ist gut und frisch! Aber das Personal rollt mit den Augen bei der Bestellung und wirkt wenig motiviert... nicht ok!!! Komme nicht wieder.
-
Niklas.o
1 / 5Le 10/08/2022 à 14:24Das eintreten, in einen Subway, war für mich immer ein herzliches Willkommen. Dieser Subway schockierte mich leider. Essen mal wieder Baba aber Personal war so unfassbar unfreundlich. Drin essen ging nicht weil wir zu laut wären (haben es trotzdem gemacht). Is ja auch jucki aber unfassbar ekelhaft hier. Müsst ihr wissen. #SMS is Baba dieser Subway nicht.
-
Conny.l
1 / 5Le 02/06/2022 à 18:45Waren heute um 19.08 Uhr im Subway, da wurden wir schon beim reingehen von der blonden Bedienung gleich darauf hingewiesen, dass sie um 19.30 Uhr schließt, obwohl 20 Uhr bei den Öffnungszeiten dran stand. Die Bedienung war sehr unfreundlich und genervt 😒. 19.14 Uhr lies sie schon ein paar ca. 2 bis 4 Leute nicht mehr rein. Also bei so einer Bedienung kann Subway keinen Umsatz machen, zumal die Konkurrenz gleich nebenan ist. Bei dem netten jungen Mann ist man immer sehr freundlich bedient wurden und wir kamen immer gern. Diese Bedienung von heute Abend hat keine Ahnung!!! Sortiment lies um kurz nach 19 Uhr zu wünschen übrig, ich gebe dieser Bedienung 0 Sterne.
-
Sven.
5 / 5Le 26/05/2022 à 13:35Als erstes : lecker Essen zu vernünftigen Preisen , die Lokation find ich optisch ganz schick , man kann Innen und außen sitzen Bei der ersten Bestellung wurde ich mehr als nur freundlich vom Verkäufer bedient und beraten -->einfach spitze Hatte aber noch Apettit auf mehr , kam aber an die weibliche Verkäuferin Da muss ich sagen , das glatte Gegenteil: Der Gesichtsausdruck sagt einen : " Ach keine Lust , ist mir doch egal was du haben willst " , OK, manche schauen vielleicht so und können nichts dafür , ich gehe einfach mal davon aus. Allgemein wirkte sie lustlos , bei Fragen was eventuell dazu passen könnte kam nur "was mir schmeckt ". keinerlei Kommunikation ,vielleicht ein Vorschlag oder sonst was . War bisher nur einmal im Subway , hat man ja auch nicht so den Plan . Aber sonst ,wenn man die Frau mal vergisst ,war es echt gut . Großes Lob statt dessen an den jungen Mann , der hat seine Arbeit richtig gut gemacht.
-
Micha.a
1 / 5Le 22/06/2022 à 22:43Schade das man keine Minussterne verteilen kann....gestern Abend waren wir 19.49 Uhr im Laden ....vor uns waren 2 Damen und davor eine Familie diese war gerade an der Kasse zum Bezahlen...da sagte und der Herr hinter Tresen das er doch nix mehr an Bestellungen aufnehmen kann ... Aber er ließ sich überzeugen uns doch noch 3 Subs zu machen... Da war es schon mittlerweile 19.53 Uhr 😉 als er dann gesehen hat das wir unsere Sparkassenkarte herausholten , wimmelte er uns ab ... Das ab 20 Uhr keine Kartenzahlung mehr möglich sei 😂😂😂 was ist das bitte ??? Nur weil der Kollege keine Lust hat zum arbeiten , was man im Vorfeld schon gesehen hat und natürlich auch an seiner Art mitbekommen hat.... SAGT MAN NICHT DER KUNDE IST KÖNIG ??? Somit verließen wir natürlich die Örtlichkeit ohne etwas zu essen in der Hand 👌Ganz ehrlich es ist traurig.... In meinen Augen müssten 5 Minussterne gegeben werden............
-
Franz.u
5 / 5Le 27/02/2022 à 18:01Ich war am Sonntag Abend mit meinen 2 Freundinnen im Subway. Nachdem wir angekommen sind wurden wir sehr freundlich begrüßt und haben uns sehr nett mit den Sandwich Artist unterhalten. Er war mit sehr viel Liebe und Freude bei der Arbeit, was man deutlich im zwischenmenschlichen Bereich und im Geschmack gemerkt hat. Die Soßenauswahl wurde uns durch die fachmännische Beratung sehr erleichtert und zu einem großen Teil abgenommen. Das ist mal ein Service. Subway wird ab diesen Tag ein treuer Wegbegleiter und ich kann es auch nur weiter empfehlen.
-
Carolin.r
1 / 5Le 23/04/2022 à 12:25Subway besteht auf Masken, okay, aber die unfreundliche Kommunikation diesbezüglich und das vor uns Leute standen, die keine Maske getragen haben, geht gar nicht. Die Bedienung war genervt und unhöflich. Sind wieder gegangen ... Und kommen auch nicht wieder.
-
Jens..
3 / 5Le 16/02/2022 à 08:34Am Montag Abend nach was essbaren gesucht und hier an der A9 in Schleiz gefunden. Das von mir favorisierte Fleisch war nicht mehr verfügbar, man meinte man sei alleine und somit habe man keine Zeit gehabt. Kein Problem, kann passieren. Auf die Frage was man alternativ empfehlen könnte, wurde uns mitgeteilt, das sei nicht seine Aufgabe, er tat es während des folgenden Gespräches trotzdem. Als Beilage zu der Bestellung wurde man vom Mitarbeiter aufgeklärt das er nach 8 Jahren jetzt endlich kündigen muss, da die Arbeitsbedingungen wohl nicht so toll sein und ihm das alles zu stressig ist. (Die hier geschrieben Worte wurden von mir in einer freundlicheren Auswahl an Worten wiedergegeben) Zum Glück ist man hier beim belegen der Baguette dabei, ich will mir garnicht vorstellen was passieren kann wenn man einem wütenden und völlig unmotivierten Mitarbeiter in der Gastronomie begegnet. Die Baguette waren trotzdem lecker, die Zutaten frisch. Motiviert und schult eure Mitarbeiter im Umgang mit Kundschaft regelmäßig, dann bleiben euch auch schlechtere Bewertungen erspart. Lieber Besitzer sollte er mit seinen Äußerungen Recht haben, dann überdenkt doch bitte eure Firmen Philosophie. Leider kann ich für die gesamte Dienstleistung nur 3 Sterne geben, für das Essen hättet ihr 5 verdient.
-
Simon.e
1 / 5Le 08/05/2022 à 18:05An den Tscheff des Lokales zum üppig belegten Fastfood Brot…. Gastfreundlich bedeutet, dass man zum Gast freundlich ist, aber das ist nur meine Interpretation.🤷♂️ Tipp an dich und deinen Hippiekollege….am Anfang stand die Berufswahl also weniger nörgeln und sich über Gott und die Welt beschweren oder den Beruf wechseln….
-
kasandra.p
1 / 5Le 04/04/2022 à 18:37Sehr unzufrieden. Waren um kurz nach 19 Uhr da, mussten bis eine Minute vor 20 Uhr warten und haben dann die Aussage zu hören bekommen der Angestellte wüsste nicht warum wir noch da stehen würden, es wird jetzt geschlossen. Meiner Meinung nach hat so etwas nichts im Verkauf zu suchen. Zeit zum andauernden rumlaufen und trinken war ja auch da aber dann 4 Leute innerhalb von fast ner Stunde nicht bedienen können. Frechheit.
-
leon.l
5 / 5Le 14/05/2022 à 18:11Sehr sehr netter Service des jungen Mannes freundlich und Kundenorientiert. Sehr hilfsbereit meine erwartungen wurden voll erfüllt. Gerne wieder ;)
-
Julia.e
5 / 5Le 07/04/2022 à 18:40Wir halten hier regelmäßig auf längeren Reisen und sind jedes Mal sehr zufrieden und freuen uns auf den Stop. Sehr nette Mitarbeitende, viel Auswahl und alles sauber. Vielen Dank! 👌
-
Anja.e
3 / 5Le 18/10/2019 à 19:40Das sub war gut, also wie gewünscht. Der junge Mann hinterm Tresen war top. Sehr fix, gute Beratung und nett. Aaaaber: die Einrichtung und Beleuchtung alles andere als einladend. Kalt und ungastlich. Da sollte die Kette dringend dran arbeiten.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung, auch wenn wir natürlich eher 5 Sterne erreichen möchten. Über das Lob für den Service und das Essen freuen wie uns sehr und an einen Umbau haben wir auch schon gedacht und planen schon fleißig :-) -
Brita.i
1 / 5Le 28/05/2022 à 11:05War noch nie in so einem dreckigen runtergekommenen Subway! Personal genervt und maximal unfreundlich! Salat nur die halbe Auswahl!! Hier nie wieder !
-
Hans.a
1 / 5Le 04/01/2022 à 12:21Wir kommen oft an diesem Subway vorbei und in 4/5 Fällen gab es Schwierigkeiten. Ich bin ganz gewiss kein pingeliger Kunde, aber bei diesem Laden bleibt mir nur ein Kopfschütteln. Die letzten beiden Male bekamen wir um die Mittagszeit herum nichts zu Essen, weil an einem Tag die Brote aus waren und wenige Tage danach der Laden erst um 14 Uhr öffnete, statt zur gewohnten Zeit (handgeschriebener Zettel an der Tür). Zudem ist ein bestimmter Mitarbeiter sehr unfreundlich und meckert ohne Unterbrechung. Naja, wenn man hier kein Geld verdienen möchte... Nie wieder.
-
Anja.u
2 / 5Le 31/01/2022 à 05:38Ich war in den letzten Wochen mehrmals dort, immer zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr. Leider ist um diese Zeit meist schon alles ausverkauft. Keine Brot auswahl, Gemüse nur noch Salat, Zwiebel, saure Gurke, Oliven, Peperoni. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig und man muss den Humor mögen. Schade, aber so nicht empfehlenswert.
-
El.i
5 / 5Le 08/02/2022 à 19:00Wir sind regelmäßig dort und es ist immer gut. Brot und Belag waren immer wie gewünscht vorhanden. Der Chef und die Mitarbeiter haben stets einen lustigen Spruch auf den Lippen. Das ist wirklich eine willkommene Abwechslung im Alltag.
-
I...
1 / 5Le 02/01/2022 à 12:44Leider kann man keine 0 Sterne geben. Wir waren jetzt 4x dort und jedes Mal gab es Probleme. Entweder das Brot war alle (Nachmittag 15 Uhr) oder es gab eine große Vorbestellung und deshalb konnten keine Subs für die Laufkundschaft bereitet werden etc. Der Mitarbeiter ist grundsätzlich immer im Stress und jammert, egal ob 1 oder 5 Kunden im Laden sind und schimpft auf seinen Vorgesetzten.
-
Hallo.u
1 / 5Le 21/12/2021 à 18:53Der Parkplatz ist im Winter immer gut geräumt. Die Mitarbeiter lassen den Laden auch gerne mal 10 min länger für ihre Kunden offen und sind ziemlich still. Generell herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre im Laden und die Mitarbeiter lieben ihren Job. Solche Mitarbeiter und diese Arbeitsatmosphäre wünscht sich jeder Arbeitsgeber.
-
Blick_win_kel.
1 / 5Le 19/12/2021 à 18:40Sub war gut. Personal sehr unmotiviert und unfreundlich. (mehrfach sagte ein junger Mann und eine junge Dame, dass sie keinen Lust mehr hätten) Es wurde über unsere KFZ-Kennzeichen beraten, die vor der Tür parkten. Der junge Mann drückte mit seinen Händen den Müll in der Mülltonne herunter statt diesen zu leeren. Um 19:26 Uhr schloss der junge Mann die Tür ab, jedoch steht im Internet, dass bis 20:00 Uhr geöffnet sei? Schade, dass der Service hier so klein geschrieben wird.
-
Stefan.a
1 / 5Le 15/05/2017 à 21:31Ich esse dort nicht mehr. Mein heutiger Sub war eine Beleidigung. Mit allen möglichen wurde gespart. Nur 3 Tomaten auf einen großen Sub. Immer weniger für mehr Geld. Und die Mitarbeiter schlafen bald ein vor Langerweile.
-
Linchen.2
5 / 5Le 05/02/2022 à 14:44Schmeckt immer sehr gut und auch das Personal ist sehr sympathisch, obwohl sie immer viel zu tun haben. Wir kommen gerne wieder :)
-
Hans.r
1 / 5Le 16/04/2022 à 09:58Unfreundlicher geht es nicht! Das Personal bestehend aus einem jungen Mann und einer jungen Frau war ein Skandal! Unhöflich, frech und beleidigend!
-
Michelle.e
5 / 5Le 21/12/2021 à 19:17Ich kann die schlechten Rezensionen hier null verstehen. Zu mir sind die Mitarbeiter immer total zuvorkommend und trotz hohen Besucherzahlen wird das Essen flink zusammen gestellt. Und Leute wenn die Subbrötchen alle sind dann ist es wohl keine Schande das mal früher abgeschlossen wird. Ganz davon abgesehen, sollten hier mal einige darüber nachdenken, das sie selbst auch nicht nur gute Tage haben sondern auch schlechte.. gerade in der heutigen Zeit seid einfach froh, das es noch Leute gibt die sich den ganzen Tag mit Maske für euch hinstellen. Wir waren heute die Letzten, der junge Mann war wie immer sehr freundlich und die letzten verfügbaren Sub's waren ebenfalls wieder sehr köstlich. 👍🏻😊 Danke für euren Job. 🙏🏻
-
Misses.a
5 / 5Le 13/06/2019 à 20:08Total freundliches & lustiges Personal (besonders der junge blondhaarige Herr)! - selbst 5 Minuten vor Ladenschluss, mit 10 wartenden Kunden, bis in die Fingerspitzen motiviert - Subs wie immer ausgezeichnet.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung und bis bald ;-) -
lost_nxcx.o.
5 / 5Le 27/02/2022 à 13:11Das Essen war sehr lecker und mich hat eine sehr nette tätowierte Frau bedient ich werde wieder kommen.
-
Barbara.
1 / 5Le 13/08/2022 à 12:09Unfreundliches und schlechtes Personal. Man fühlt sich unerwünscht und nicht beachtet.
-
Michl.T
1 / 5Le 17/04/2022 à 13:37Das Essen war top, wie eigenich immer bei Subway, trotzdessen hatte mein Sub einen vom Personal beigefügten Lokalpatriotistischen Beigeschmack....
-
AlbA.
5 / 5Le 23/11/2019 à 19:33War wie immer sehr lecker. Das Personal war freundlich und der Preis auch gut. Komme gern wieder :)
Antwort des Eigentümers:
Fünf Sterne, wie toll!! Lieben Dank und bis ganz bald. Das SUBWAY Team. -
Gamefanatist..
5 / 5Le 30/12/2021 à 13:07Hi an alle die lange weile haben und sich das Durchlesen wollen ich muss allen schlechten und guten Bewertungen Danken das hat mich dazu gebracht einfach mal zu Subway zu fahren und etwas zu essen zu kaufen. Ich habe es in den schlechten Rezensionen öfters gelesen das das Personal sehr unfreundlich sein soll und unordentlich Arbeiten dem kann ich mit guten Gewissens dagegensprechen denn zu mir waren die Arbeiter von Subway immer sehr freundlich und für einen kleinen Spaß zu haben. Essen schmeckt sehr gut, ist gut verpackt, und nach den eigenen wünschen Belegt. Der Preis ist auch nicht zu verachten für einen Sub des Tages 5,98€ für ein normales Brot also keinen Sub des Tages 8,10€ ist ein sehr guter Preis. Vergleicht man diesen Preis mit denen von McDonalds ist es wie ein Unterschied zwischen Apple und Samsung: Apple teuer und nicht gut, Samusung ist billiger für mehr Leistung und mehr Qualität. Fazit des ganzen: ich kann nur gutes Berichten.
-
BumBumBeni.
4 / 5Le 21/12/2021 à 19:28Unorthodox Dieses Erlebnis jedes Mal auf‘s Neue zu beschreiben, ist nicht immer leicht, jedoch versuche ich in ein paar kleinen Sätzen meine Erfahrungen in diesem Subway zu teilen. Derzeit befinden wir uns kurz vor Weihnachten, dort heißt es in einem bekannten Lied: „Kling, Glöcken, Klingelingeling.“ Jedoch klingeln hier keine Glöckchen sondern meine Ohren bei diesem dennoch sehr netten, freundlichen und stets bemühten Mitarbeiter. Man könnte meinen er übe schon einmal für den Auftritt beim Supertalent, und Dieter Bohlen stehe vor ihm so einen Auftritt legt unser aber trotzdem beliebter Mitarbeiter hin . Dennoch ziehe ich meinen Hut vor ihm, zwischen den einzelnen Bestellungen hat er genug Zeit, sich über seinen Job und die neuen Gäste zu beschweren. Das schafft nicht jeder. Was für seine Multitasking Fähigkeit spricht (+ Punkt). Ja vorallem am heutigen Abend war sehr viel los im Geschäft und der Stress war sehr hoch und jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich würde nicht einmal den Mitarbeiter dafür an den Pranger stellen. Hier liegt der Fehler an der Geschäftsleitung, diesen Laden zum Abend mit nur einem einzigen Mitarbeiter zu besetzten. Das hier soll nicht als Kritik am Mitarbeiter dienen, sondern ein Appell für die Geschäftsleitung. Der heutige Mitarbeiter, macht seinen Job gut, aber ist bei vielen Gästen überfordert. Dadurch entsteht schlechte Laune des Mitarbeiters. Daraus resultieren Fehler bei der Belagung des Essens. Daraus folgen unzufrieden Kunden.
-
Fiona.n
1 / 5Le 10/08/2022 à 14:25Schlecht und unfreundlich. 1 Stern schon zu viel
-
Waldläufer93.
1 / 5Le 09/06/2022 à 17:32Wenn subway den laden halten will sollten sie über ihre mitarbeiter wahl nachdenken 0 motivation,0 geschwindigkeit
-
Tobias.o
1 / 5Le 05/12/2021 à 18:31Heute Abend habe ich mir vorgenommen einen Chicken Teriyaki zu essen und dachte, dass es eine gute Idee sei in Schleiz anzuhalten. Weit gefehlt, um 18.55 Uhr sind wir eingekehrt und wurden sofort mit den Worten begrüßt, dass die Bedienung schon um 19.00 Uhr Feierabend machen möchte, weil er unbedingt nach Hause möchte. Ein liebloses Greifen nach dem Brot, was nicht bestellt wurde, folgte. Anschließend musste er mir und einem weiteren Kunden kund tun, wie furchtbar "wir" Ossis doch alle sind bei nur 50% Impfquote. Bis zu dem Zeitpunkt hielt uns die Bedienung dann auch für Westdeutsche. Nachdem er dann auch bekanntgab, dass richtige Ossis auch nur in Thüringen und Sachsen wohnen, hatte ich dann auch schon fast keinen großen Hunger mehr. Dann berichtete er auch davon wie toll doch unsere neu gewählte Regierung sei und dass wir doch jetzt bald alles dürfen, einschließlich kiffen. Mal davon abgesehen, dass der Mitarbeiter augenscheinlich nach der Wiedervereinigung geboren wurde und auch sonst keine große Ahnung von der realen Welt hat, so hat er es dann aber doch geschafft uns pöbelnder Weise unser Essen zu geben. Das Lästern über die Mitarbeiter in der Schicht vor seinem Dienst war dann auch nur das "I-Tüpfelchen". Ich gratuliere Subway abschließend ganz herzlich zur Beschäftigung dieses Mitarbeiters, der es zumindest schafft maximal unternehmensschädigend zu agieren und dafür sein Geld zu erhalten.
-
MBE.1
5 / 5Le 12/04/2022 à 11:30Nette Bedienung, top service, wie jeden Montag bei uns, weiter so
-
Masalmi.l
1 / 5Le 05/11/2021 à 12:42Ich war heute um 13 Uhr im SUBWAY Schleiz . Ich war der einzige von 13 Gäste der gefragt wurde ob ich geimpft bin oder nicht . Und das finde ich nicht gut. Vielleicht liegt es daran das ich Ausländer bin mit dunklen Haaren? Und ich bin sehr traurig weil meine 9 Jahre alte Tochter so was erleben musste. Danke SUBWAY dafür .
-
Lars.u
5 / 5Le 21/11/2021 à 08:03Klein aber fein. Sehr freundliches flinkes Personal. Die Subs schmecken lecker und man wird auch mal auf Sonderangebote hingewiesen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
-
Frank.u
1 / 5Le 15/08/2021 à 12:52Wahnsinn. Woher kommen hier die guten Bewertungen? Sind die vom Inhaber? So was unfreundliches und liebloses habe ich lange nicht erlebt. Mir wurden noch nie Zutaten so unmotiviert aufs Brot geknallt. Und dann fliegt die Hälfte daneben. Hier nie wieder.
-
Niclas.a
5 / 5Le 03/03/2022 à 14:37Trotz vollem Laden und 1-Man-Show hinter der Theke gut gelaunter Mann der gute Subs macht 😊
-
Alina..
1 / 5Le 29/08/2021 à 23:15Null Serviceorientierung! Wir haben auf der Durchreise diesen Subway besucht und es relativ bald bereut. Die Bedienung (vermutlich der Chef) war sehr unfreundlich. Er hat uns die erste Minute im Laden gar nicht beachtet. Danach hat er uns lieblos die Subs belegt und parallel seine Kollegen zurechtgewiesen und als Nichtskönner beleidigt. Auch auf unsere Fragen nach den Zutaten der vegetarischen Subs reagierte er patzig und pöbelte, dass er die nächsten Kunden nicht mehr bedienen wolle. Man hat sich in dem Laden nicht wohl, sondern eher unwillkommen gefühlt. Hier halten wir nicht mehr an.
-
L...
1 / 5Le 11/09/2021 à 14:47Das Sub war wirklich gut, aber die Bedienung geht gar nicht. Wir waren die einzigen Kunden und wurden von der blonden Dame merklich ungern und genervt bedient. Wie selbstverständlich wurde uns ein großes Sub zubereitet, nach einem halben wurde gar nicht erst gefragt. Der Mülleimer vor der Tür quillte komplett über und die Tische und Stühle waren sehr unsauber. Gründe für mich, hier nicht wieder herzukommen. Schade.
-
Felix.
2 / 5Le 13/06/2022 à 13:58Heruntergekommen, unfreundliche überforderte Bedienung, fast nichts an Belag
-
q96.a
5 / 5Le 22/11/2019 à 13:14Richtig leckere Subs! Am besten sind sie, wenn man sie auch noch so freundlich serviert bekommt! Der Subway hat ein absolut tolles und motiviertes Personal (vor allem der junge blondhaarige). 10 min vor Schluss ist er immer noch voll dabei und versucht alles um die Kunden glücklich zu stimmen. :)
Antwort des Eigentümers:
Fünf Sterne, wie toll!! Lieben Dank und bis ganz bald. Das SUBWAY Team. -
Carolin.e
1 / 5Le 04/12/2020 à 13:51Die neue Mitarbeiterin, mit Tattoos am Hals und an den Händen sollte in Freundlichkeit geschult werden. Außerdem sollten ihr einfache Arbeitsmethoden erneut erklärt werden, damit es in Zukunft keine verbrannten Brote mehr gibt. Sehr schade für die anderen stets freundlichen Mitarbeiter.
-
Daria.h
2 / 5Le 18/06/2021 à 12:54Das Personal war nicht so freundlich, wie in anderen Filialen. Die Mitarbeiter hatten es sehr eilig, obwohl, ausser mir, kein anderer Kunde anwesend war. Mein Sabway sah sehr auseinander gefallen aus. Das Papier war voll mit der Sosse und der Rest war einfach lieblos hinaufgelegt. Hätte ich ihn mitgenommen, hätte ich das ja nachvollziehen können, aber ich habe ihn Vorort gegessen. Bei anderen Filialen war das besser. 😐 Mir ist aufgefallen, dass ein Mitarbeiter kein Subway Shirt an hatte. 🧐 An der Decke hingen viele Ventilatoren. Das ist an warmen Tagen sehr angenehm. 🙂
-
Lothar.a
4 / 5Le 12/09/2021 à 13:25Ich war das erste mal hier auf Empfehlung unseres Sohnes. Er hat nicht zuviel versprochen. Man kann zuschauen wie die, ich nenne sie mal Baguettes, zubereitet werden. Alles knackfrisch. Sehr sehr lecker. Die Preise können sich auch sehen lassen.
-
A..
1 / 5Le 17/12/2021 à 12:16Sowas unfreundliches und liebloses. 🤬 Das Sub wurde noch nicht mal annähernd zugeklappt. Kunden wurden vor anderen beleidigt. Gerne würde ich minus Sterne vergeben.
-
Florian.s
1 / 5Le 03/07/2022 à 18:06Unfreundlichste Mitarbeiter die ich jemals erlebt habe.
-
Brigitte.l
1 / 5Le 26/07/2021 à 16:06Dieser Subway"Laden" hat mich fast umgehauen. Nicht nur die von innen und außen verschmierten Fensterscheiben sind abstoßend; der ganze Verkaufsraum ist nicht gerade einladend. Die Terrasse hat kaputte Stolpersteine, die unter Umständen gefährlich werden können. Tische und Stühle sind selbst in Coronazeiten unhygienisch. Außerdem läuft der große Abfalleimer vor der Eingangstür über und stinkt zum Himmel.Das Personal passt in diese ungastliche Atmosphäre. Es ist wie man so sagt, maulfaul und lustlos.
-
Kathrin.a
5 / 5Le 02/01/2022 à 18:24Klein aber fein. Freundliches Personal. Zutaten waren frisch. Momentan nur "to go"
-
Puffel.2
2 / 5Le 06/06/2021 à 13:33Bedienung wie die letzten Mal immer sehr unfreundlich! Man fühlt sich immer störend. Entschuldigung das Kundschaft etwas essen möchte. Sub ist aber ok. Deshalb zwei Sterne.
-
Sam..
3 / 5Le 24/08/2021 à 16:41Bedienung war etwas langsam und nicht sehr freundlich. Toiletten waren nicht so sauber. Die Sandwiches waren aber gut belegt und lecker.
-
Josh.a
1 / 5Le 01/08/2020 à 18:18Essen ist okay, aber das Personal bzw. die junge Dame dort unglaublich unfreundlich... Nehmen an keine offiziellen Subway-Aktionen teil; extrem hektisch obwohl man alleine im Laden war; schnauzt einen an, wenn man mit Hund in den Laden kommt, obwohl kein Schild o.ä. am Eingang hängt. Wäre auch schön, wenn man saubere Tische vorfinden würde zu Corona-Zeiten.
-
Mario.i
5 / 5Le 15/06/2022 à 16:44Wie immer schön leer und lecker
-
E_Mine.
5 / 5Le 22/05/2018 à 16:08Top ! Sehr großzügige Portionen und freundliche Bedienung !
-
Aunt.
5 / 5Le 21/05/2018 à 15:48Personal war dem Andrang entsprechend angemessen freundlich. Als unmotiviert und unfreundlich habe ich weder die Damen noch den jungen Mann mit dem blonden Zopf (wie hier beschrieben) empfunden. Allerdings komme ich selbst freundlich in den Laden und gebe dem Personal das Gefühl, dass ich ihre Arbeit respektiere! Subs waren frisch von Anfang bis Ende... Halte hier auf der Durchreise immer wieder gern an.
-
Alex..
1 / 5Le 23/08/2021 à 21:5519:45 vorm Laden geparkt. Mitarbeiter sprintet an die Türe und schließt ab. Wohl die Öffnungszeiten nicht gelesen. Die anderen Bewertungen scheinen ja zu zustimmen.
-
Carsten.a
5 / 5Le 28/06/2022 à 12:29Super freundliche Bedienung!
-
Solveig.u
4 / 5Le 18/06/2022 à 13:12Sehr lecker ,wie immer
-
no.x
5 / 5Le 02/01/2022 à 15:55Mitarbeiter sind voll chillig und sind für jedem spaß zu haben und essen schmeckt auch
-
Vincent.o
5 / 5Le 21/11/2019 à 20:58Immer ein Geschmackserlebnis! Besonders gerne gehe ich zu den Abendzeiten essen, denn dort ist wenigstens eine Bedienung (Markus) , die keine 0815 Arbeit (gelangweilt und Geistesabwesend) macht.. Er ist Immer für einen Lacher zu haben und super freundlich, weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Fünf Sterne und dann noch die lieben Worte, wie toll!! Lieben Dank und bis ganz bald. Das SUBWAY Team. -
Kevin..
4 / 5Le 17/05/2021 à 05:06Essen standardmässig gut, Personal wirkte allerdings überfordert. Genügend Parkplätze und einfach zu erreichen. Tankstelle und anderes Fastfood Restaurant anbei.
-
Gerd.r
4 / 5Le 13/03/2019 à 07:47Ich komm hier immer wieder vorbei. Mit Abstand die nettesten Mitarbeiter die ich bei Subway erlebt habe . Eine Pause hier gehört bei uns schon fast zum Pflichtprogramm. Einzig bei Toiletten sollte mal was getan werden. Update vom 07.09.: die Mitarbeiter wieder top.... Die neuen Zutaten sind echt toll.... Gern wieder
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung und die 4 Sterne. Frische Grüße, das SUBWAY Team -
Heinrich.o
5 / 5Le 20/05/2020 à 10:52Nachdem in der Corona-Krise in Sachsen die Gastronomie wieder teilweise öffnen durfte, sind wir am vergangenen Sonntag von Bayern aus (anschließend an die Besichtigung des Eisenparks in Eisenbühl) nach Schleiz gefahren, um etwas zu Abend zu essen. Autobahnnah sind zur Fastfoodkette „subway“ gekommen und wurden dort hervorragend bedient. Trotz der Erschwernisse durch den Mundschutz hat uns der junge Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend das bestehende Sortiment erläutert. Mit viel Geduld hat er mit uns (als Neulinge) dann jeweils ein Sandwich zusammengestellt, das ausgezeichnete schmeckte, sehr frisch und durch die Salate schön saftig war. Sogar einmal kostenlos konnten wir unseren Cola-Becher auffüllen. Preislich war alles in Ordnung und sogar äußerst günstig. Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen. Vielen Dank an das Personal.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die nette Bewertung und die lieben Worte und bis bald :-) -
Chiara.e
1 / 5Le 12/08/2020 à 08:57Mitarbeiter total unfreundlich und pampig, wäre am liebsten wieder rausgelaufen... Die subs total hingeklatscht, 2 junge Mitarbeiter die anscheinend überhaupt keinen Bock und Spaß an den Job hatten... Zudem geht es garnicht, wenn während der maskenpflicht die Maske unter der Nase hängt... vorallem bei der essenszubereitung!!! Schlechtesten subwaybesuch meines Lebens, hier komme ich nicht mehr hin!
-
Lsbth.s
1 / 5Le 14/11/2019 à 08:27Die Bedienung (männlich) sau unfreundlich. Denkt er wäre der totale Knaller. Raucht noch gemütlich auf obwohl Kundschaft da war. Zieht Handschuhe an und fässt seine dreckigen Klamotten damit an. Kassiert einfach ohne zu fragen alles zusammen ab und zerknüllt den Kassenzettel und sagt man kann leider keinen mehr drucken. Würde mich nicht wundern,wenn falsch abkassiert wurde. Wäre besser für das Geschäft,wenn dieser Herr nicht weiter bedienen würde.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung, auch wenn das natürlich gar nicht gut klingt. Daher freuen wir uns auf nähere Informationen zum Besuch, gerne mit Datum und Uhrzeit, auf info@subway-germany.de. Dankeschön -
Isabell.u
2 / 5Le 22/04/2019 à 16:21Wir waren heute 17:15uhr dort und es war nicht schön. Wir haben uns gefühlt als wollten sie uns schnell loswerden. Ich fragte nach einer Sorte Fleisch und er meinte zu mir das er es nicht essen würde. Frauen würden das nicht essen, sondern Hühnchen. Dann wurde nicht mal an der Kasse gefragt ob zusammen oder getrennt. Sie waren total unfreundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Isabell , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Leon.u
5 / 5Le 02/01/2022 à 16:39Sehr leckeres Essen und ein schöner Mann hinter der Theke 👍
-
Ni.a
4 / 5Le 03/09/2019 à 07:04Ein typisches Fast-Food-Autobahn-Restaurant. Die Bedienungen meist freundlich. Qualität des Essens und der Wunscherfüllung schwankt gelegentlich, aber dafür sind wir ja Menschen. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die nette Bewertung und bis bald -
Melanie.p
4 / 5Le 07/11/2021 à 13:43Schnelle Bedienung und alles war vorhanden! Sub hat auch super geschmeckt!
-
Jeanine.
5 / 5Le 02/10/2018 à 19:375 Sterne wegen dem, wie man es von Subway gewohnt ist, leckeren Essen, aber erst Recht für die klasse Bedienung. Um auf unsere Bedienung mal etwas näher einzugehen - es war der hier so oft erwähnte Mann mit dem blonden Zopf, auch King von Subway (wie er so schön betitelt wird). Inzwischen trägt er keinen blonden Zopf mehr und hat zudem auch einen Namen - nämlich Marcus. Er war super freundlich und es gab nicht‘s zu beanstanden, so wie die vorherigen Bewertungen das hier kund tun. So wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch zurück - also den Mitarbeitern doch einfach mal bisschen Respekt und Wertschätzung verpackt mit einem netten Lächeln entgegenbringen! Wie immer ein netter abendlicher Besuch bei Subway, den wir gerne wiederholen werden und bei dem hoffentlich Marcus im Dienst ist (;
-
clight.
3 / 5Le 01/08/2021 à 11:28An sich gutes Restaurant, Mitarbeiter war locker drauf aber fluchte über die Unwissenheit der älteren Kunden, die nie wissen wie man einen SUB bestellt..
-
Steph..
1 / 5Le 13/02/2019 à 05:38Es waren noch über 2 Stunden bis Schließung. Es gab keine Brote mehr zur Auswahl, Cookies alle, Getränke keine Auswahl mehr allgemein keine Auswahl mehr, sehr trausig. Waren da eig. Gerne.
-
Hanno.r
1 / 5Le 04/04/2022 à 16:43Unfreundliches genervtes Personal. Nie wieder.
-
Toni.n
2 / 5Le 24/02/2020 à 20:53Ziemlich unfreundlicher Typ der da arbeitet, waren schon ein paar mal da und sein Umgang mit den Kunden ist ziemlich fragwürdig. Das Essen ist .. nichts Besonderes, aber der Standard stimmt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Nathalie.
5 / 5Le 02/01/2022 à 15:54Trotz des vielen Stresses sind die jungen Mitarbeiter motiviert und haben Spaß bei der Arbeit.
-
Alex.e
5 / 5Le 31/01/2022 à 18:37Alles Top Bedingungen war zuvorkommend und freundliche 31.01.2022 19:36
-
Pia.a
2 / 5Le 07/02/2020 à 16:58Teufelspack von Frauen! Sind mit einer kleinen Gruppe überfordert, direkt beim rein kommen frechen anpampen. Essen war trotzdem gut. Bei der Bestellungsaufnahme absolut aufmüpfig, obwohl man selber nichts falsch macht. Besitzen keinen Humor.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Vanessa.c
1 / 5Le 12/05/2018 à 20:41Am liebsten 0 Sterne. Nicht wegen den Sub's sondern wegen der Bedienung (bevorzugt der blonde Man mit Zopf 😒) Die Mädels sind immer Top freundlich aber der Man macht sich über jeden Gast lustig sobald er ihn den Rücken zudreht. Letztens hat er eine Kundin wegen ihrer Hose ausgelacht. Er denkt er wäre der König und bereitet das Essen unappetitlich zu. Mein sub lag letztens halb auseinander gerupft auf dem Tisch und war zudem auch noch in der Mitte halb tiefgekühlt. Es ist wirklich schlimm mit ihm man hat selbst schon kein Bedürfnis mehr da rein essen zu gehen wenn man sieht das er da ist.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Vanessa, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team