Möllers Restaurant - Hotel Salischer Hof

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Möllers Restaurant - Hotel Salischer Hof in Schifferstadt

Individuell eingerichtete Zimmer in einem gemütlichen Hotel aus dem 18. Jahrhundert mit Restaurant und Bar. Zwangloses Hotel in Gebäude aus 18. Jh..

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Abendessen

    Dessert


Tags: Restaurant, Biergarten, Hotel, Hochzeitsräumlichkeit,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Joerg.e
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 19:51

    Absolut exzellente Küche und Service, leckere Weine und kreative Ideen. Wer in der Pfalz gut essen will ist hier richtig- das Team weiß genau was es tut. Man merkt einfach wenn ein richtiger Koch am Start ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Herrmann, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere kreativen Ideen gefallen. Es ist für uns und unser Team auch jedesmal ein großer Spaß die neuen Gerichte zusammen zu stellen und auch Mal ungewöhnliche Kreationen auf den Tisch zu bringen. Wir freuen uns Sie bald wieder einmal zu begrüßen. Bis dahin alles Gute.

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 21:21

    Schön war’s! Sehr gutes Essen, freundlicher Service, moderne , blitzsaubere Zimmer - was will man mehr ! Eine Empfehlung besonders für die Themenabende im Restaurant

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonja, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Möllers Restaurant so gut gefällt. Wir werden auch in Zukunft immer wieder neue Events und Themenabende im Restaurant anbieten. Bleiben Sie informiert auf unserer homepage www.salischer-hof.de. Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

  • Avatar Katharina.
    4 / 5
    Le 02/07/2022 à 06:14

    Wir waren gestern Abend zu dritt zum 10 Gang Minimal-deluxe Menue im Restaurant. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und wir wurden zuvorkommend bedient. Vielen Dank für den entspannten Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Köhr, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend in unserem Möllers Restaurant hatten. Gerne begrüßen wir Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder in unserem Haus. Bis bald.

  • Avatar Thu.i
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 20:57

    Wir waren im Restaurant und der Service war ausgezeichnet. Sehr aufmerksame und freundliche Servicekräfte, die zum hervorragenden Essen gepasst haben. Das Essen mag preislich etwas mehr kosten, es ist aber wirklich jeden Cent wert. Das Essen war sehr lecker und auch von den Portionen sehr ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hien Pham, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Möllers Restaurant so gut gefällt. Das Lob werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald.

  • Avatar Christoph.
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 10:27

    Es war großartig. Haben das 10 Gänge Minimalismus deluxe Menü genossen. Das Essen war hervorragend. Tolle Kreationen hervorragend abgestimmt und insbesondere das Gemüse war bei allen Gängen perfekt auf den Punkt gegart. Diese Qualität zu einem sehr fairen Preis sucht seinesgleichen. Auch der dazu empfohlene blanc de noir Wein hat hervorragend geschmeckt und wurde mit 25 Euro auch zu einem äußerst fairen Preis angeboten. Das Personal war sehr nett und äußerst kompetent. Alle Fragen zur Zubereitung und Inhaltsstoffen konnten auf Anhieb beantwortet werden. Tolle Gastgeber sehr angenehmes und stilvolles Ambiente, die Fairen Preise, das hervorragende Personal, die absolute top Qualität und der traumhafte Geschmack... Macht ja schon 6 Sterne. Absolute Empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es ist uns eine große Freude an jedem ersten Freitag im Monat dieses "Minimalismus de luxe Menue in 10 Gängen" für unsere Gäste zu kreieren. Um so mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Zusammenstellung so gut gefällt. Das Lob und die Anerkennung werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns schon heute auf einen weiteren Besuch. Bis dahin alles Gute und bis bald.

  • Avatar Brigitte.i
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 20:38

    Sehr schönes Ambiente und sehr leckere Essenskombination, wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wildberger, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zusammenstellungen der Speisen gefallen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

  • Avatar Gottfried.o
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 18:02

    Den auf der Tafel vor der Tür stehenden Spruch "Schön, dass Sie da sind" haben wir in jeder Minute unseres Aufenthaltes gespürt. Bei dem sehr herzlichen Empfang durch den Chef des Hauses fühlt man sich sofort willkommen. Das Restaurant ist einfach spitze - das besondere Ambiente wird durch sehr aufmerksamen, liebevollen Service optimal ergänzt. Die Speisen - wir waren sprachlos... sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen ein Genuss ohnegleichen. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in diesem tollen Hotel und auf die kulinarischen Geschmackserlebnisse. Weiter so - Ihr seid einfach klasse!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Rohrbacher, vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Möllers Restaurant genossen haben. Wir waren gerne für Sie da. Das Lob an unsere Mitarbeiter in der Küche und im Service werden wir gerne weitergeben. Auf eine baldigen Besuch von Ihnen freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

  • Avatar Udo.e
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 07:27

    Für ein paar Stunden raus aus dem Alltag und genießen! Personal, Ambiente und Essen in Kombination wie ein kleiner Urlaub. Alle Zutaten für die leckeren Gerichte frisch, regional, qualitativ hochwertig, schmackhaft zubereitet und einladend angerichtet. Personal sehr zuvorkommend, freundlich und auch für kleinere Menü Änderungen aufgeschlossen. Wir genießen jeden Aufenthalt in vollen Zügen. Danke an das gesamte Team, wir kommen sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Beyer, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie als Stammgast so viele Mal schon bei uns begrüßen durften. Ihr Lob werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter geben. Wir sind gerne für Sie da und hoffen Sie noch lange als unsere Gäste verwöhnen zu dürfen. Bis bald.

  • Avatar Franzi.o
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 10:06

    Wunderbarer Abend! Das Essen ist hervorragend, der Service ebenfalls. Was mir sehr gut gefallen hat: Das Testen (2G+ Regelung im Restaurant) vor Ort war äußerst unkompliziert. Danke für den tollen Service, das bieten nur die Wenigsten an. 👍🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Bohnet, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Salischen Hof so gut gefallen hat. Den Service zum Selbsttest bieten wir gerne für unsere Gäste an, um lange Wartezeiten in den Teststationen für unser Gäste zu vermeiden. Bleiben Sie gesund und bis bald.

  • Avatar Lena.i
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 12:51

    Wir haben unsere Hochzeit im Salischer Hof gefeiert und es hätte nicht besser sein können. Von der Planung bis zur Umsetzung war alles zur vollsten Zufriedenheit. Der Service hat sich ganz hervorragend um uns und unsere Gäste gekümmert, fast schon so als könnten sie Gedanken lesen. Das Essen und Ambiente machen Lust auf mehr und es hat an nichts gefehlt. Auch die Leistung des Hotels waren zu unserer vollsten Zufriedenheit, tolles Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und einer sehr großen Auswahl an Müsli.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Winges, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Hochzeitsgesellschaft bei uns so gut gefallen hat. Wir waren gerne für Sie da und hoffen Sie und Ihren Mann zu einer anderen Gelegenheit einmal wieder im Salischen Hof zu begrüßen.

  • Avatar Celina.i
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 17:05

    Wir hatten wieder einen sehr schönen Abend im Restaurant. Das Essen war wieder einmal wahnsinnig lecker und man merkt einfach, dass es frisch zubereitet wird! Auch das Servicepersonal war aufmerksam und freundlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Richter, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in " Möllers Restaurant" gut gefällt und dass Ihnen unsere " Landlust Küche" so gut schmeckt. Wir kochen gerne für Sie und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 17:54

    Sehr schöne, gemütliche und warme Zimmer. Leckeres Essen und netter Service und eine absolut tolle Lokation zum Feiern (Hochzeit) 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Heemann, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Salischen Hof und in Möllers Restaurant so gut gefallen hat. Bis bald und eine schöne Zeit

  • Avatar Ines.l
    2 / 5
    Le 21/11/2021 à 10:45

    Wir hatten einen Gutschein über 100 € von meinem Schwager geschenkt bekommen, den wir nach 5 Jahren endlich einlösen wollten. Da wir 80 km entfernt wohnen, haben wir uns noch eine Übernachtung dazu gebucht. Als wir bezahlen wollten, wurde uns sehr bestimmt mitgeteilt, das ein Gutschein grundsätzlich (nach dem Gesetz) nur 3 Jahre gilt. Leider steht die Gültigkeit nicht drauf. Als Trostpflaster bekamen wir immerhin eine Flasche Sekt. Wir sind extra deswegen angereist und hätten uns hier mehr Entgegenkommen gewünscht. Wir kommen ganz bestimmt nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Gläser-Völkner, vielen Dank für die offenen Worte. Es ist schade, dass Sie nicht mehr zu uns kommen werden. Schade ist auch, dass Sie nicht erwähnt haben, dass Sie sehr freundlich empfangen worden sind, dass Sie ein schönes Zimmer mit ruhiger Lage zum Garten hatten, dass Sie geschmackvoll in unserem Restaurant vor dem Kamin gegessen haben und dass Sie insgesamt sicher einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das ist in erster Linie unser Anliegen und unsere Aufgabe die wir erfüllen wenn Gäste zu uns kommen. Gesetzliche Vorgaben zu beugen oder Bestimmungen außer Kraft zu setzen gehören nicht zu unseren Aufgaben. Der von Ihnen vorgelegte Gutschein wurde am 13. Juni 2015 ausgestellt und ist deutlich über 6 Jahre alt und somit auch mit dem größten Entgegenkommen nicht mehr einlösbar.

  • Avatar Frei.u
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 11:06

    Sehr gutes Restaurant - bisschen teuer, aber jeden Cent wert. Hotel absolut in Ordnung. Saubere moderne Zimmer. Personal sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Humaniac, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Möllers Restaurant so gut gefällt. Das Lob werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald.

  • Avatar Ingo.a
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 06:44

    Äußerst gastfreundliche und gemütliche Wirtschaft mit schönen Freiluftsitzmöglichkeiten. Da komme ich gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Naumann, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Möllers Restaurant so gut gefällt.

  • Avatar Simon.h
    2 / 5
    Le 22/10/2021 à 20:31

    Leider wenig kulanter Umgang bei Stornierung. 45 Minuten zu spät storniert verlangt das Hotel 80% des Zimmerpreises nicht nur für die erste Nacht, sondern 80% für den gesamten Zeitraum. Schade, das geht besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Thomas, danke für die offenen Worte. Erlauben sie uns ein paar Worte zur Klarstellung der Situation. Bei der Buchung über ein Buchungsportal sind sie und wir an gewisse Pflichten gebunden. Bei der Stornierung einer solchen Buchung nach 18:00 Uhr werden die Kosten vom Portal berechnet. Bei einer Buchung direkt über unser Hotel können selbstverständlich ganz andere Modalitäten der Stornogebühren angesetzt werden.Abschliessend sei noch gesagt, dass wir auf die 80% der Stornogebühren auch noch 15% Kommission an das Portal zahlen müssen.

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 07:17

    Eine schöne Terrasse, die einem dazu verleitet sich wie im Urlaub zu fühlen. Entspanntes essen mit zuvorkommendem Service. Beim Essen merkt man, dass die Küche den Blick für das Detail beherrscht. Die Essen waren nicht nur optisch richtige Hingucker, sondern haben vor allem im Geschmack überzeugt. Vielen Dank für den wunderbaren Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Müller, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere neu gestaltete Terrasse gefällt. Gerne werden wir Ihr Lob und Ihre Anerkennung an unsere Mitarbeiter weiter geben. Wir freuen uns Ihnen einen schönen Abend bereitet zu haben und sind gerne für Sie da. Bis dahin alles Gute.

  • Avatar jonnycash.r
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 07:09

    Wir hatten einen sher schönen Abend hier. In einer Gruppe (wir hatten reserviert) verzehrten wir ein leckeres Drei-Gänge-Menü bestehend aus Vorpeise, Hauptspeise und Dessert. Zu Beginn gab es zweierlei Brot mit einer leckeren Meersalz-Butterund Zitronen-Creme. Die jungen Bedienungen waren sehr höflich und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung, denn auch das Essen war perfekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kraft, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Das Lob werden wir gerne an die Servicemitarbeiter und an die Küche weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Gerold.i
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 08:24

    Wir hatten einen rundum tollen Abend. Einen Tisch auf der Empore mit perfektem Service. Die beiden Menues des Tages waren geschmacklich und optisch erstklassig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder, auch mal zu einem der Special Events.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Vischer, vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Gäste einen schönen Abend bei uns in Möllers Restaurant hatten. Wir waren gerne für Sie da. Wir freuen uns Sie zu einem unserer zahlreichen Events bald begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute.

  • Avatar John.i
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 21:28

    Einfach schön. Ich konnte das Restaurant nicht besuchen, aber die Speisekarte spricht schon für sich. Frühstück: es hat an nichts gemangelt. Draußen essen auf der Terrasse war prima. Man merkt die Liebe zum Detail

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wintjen, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Schade dass Sie nicht bei uns im Restaurant essen könnten. Vielleicht klappt es ja bei Ihrem nächsten Besuch. Wir freuen uns auf Sie.

  • Avatar Stephan..
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 15:06

    Sehr zu empfehlen. Tolles Essen, nettes Personal, tolle Übernachtung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan W. vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir werden das Lob gerne an die Küche und an den Service weitere. Wir freuen uns sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns "einbetten"zu dürfen. Bis bald.

  • Avatar Kunz.a
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 07:14

    Ob zehn Gänge Menü, Grillkurs oder auch Mal ganz normal. Immer ein Highlight hier Gast zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kunz, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist uns eine große Freude Ihnen eine umfangreiche Vielfalt in unseren Angeboten zu bieten. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

  • Avatar Tina..
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 06:35

    Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung und der Chef sehr nett. Ambiente super schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Meier, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben gerne für Sie gekocht. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns. Bis bald.

  • Avatar Frank.
    4 / 5
    Le 17/10/2020 à 09:24

    Wir waren Freitags Abends da, hatten ein ganz leckeres Menü (abgesehen vom Dessert). Preis-Leistung passt meines Erachtens bis auf eine Kleinigkeit: 5 Euro für einen doppelten Espresso empfinde ich als unverschämt - speziell dann, wenn mein Dessert fast unberührt wegen "kann man nicht essen" zurück geht. Den Service habe ich im übrigen auch schon angenehmer empfunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Löffler, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen offenen Worte. Wir freuen uns dass Ihnen unsere Menue-Kombination (bis auf das Dessert) gefallen hat. Bei der Zusammenstellung eines Menues versuchen wir möglichst ein breites Spektrum an "Gast-Geschmäckern" zu erreichen. Daher tu es uns sehr leid, was ich Ihnen auch an dem Abend Ihres Besuches gesagt habe, dass Ihnen der Geschmack des Desserts nicht zugesagt hat. An diesem Abend und in an den Abenden davor haben wir mehrfach das Dessert serviert und jedes mal eine positive Rückmeldung erhalten.

  • Avatar Serkan.
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 11:10

    Wir haben am 20.08.21 unsere Hochzeit im Salischen Hof gefeiert. All unsere Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt oder sogar übertroffen. Das Aperitif zur Ankunft, die Vorspeise,die Hauptspeise und der Nachtisch waren geschmacklich einfach Extraklasse. Ich kann mich nicht erinnern so aufmerksame und freundliche Servicemitarbeiter erlebt zu haben. Grosses Lob an alle ,die an diesem Abend, uns und unsere Gäste bedient haben. Ich kann den Salischen Hof in allen Belangen zu 100 % empfehlen. Das Essen und die Location sind mit das Beste und ein absoluter Geheimtip :-) Alle Mitarbeiter inclusive Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Besser geht nicht. Wir, aber auch ganz viele Gäste die auf der Hochzeit waren, werden definitiv wieder im Salischen Hof einkehren. Vielen dank nochmal an das Team vom Salischen Hof, das ihr unseren besonderen Tag auch besonders gemacht habt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Selvan, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren besonderen Tag bei uns verbracht haben. Wir waren gerne für Sie da. Gerne geben wir auch Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns und wünschen Ihnen und Ihrer Frau bis dahin alles Gute.

  • Avatar Uwe.
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 19:16

    Wenn sie ein Hotel suchen, wo sie sich absolut wohl fühlen, dann ist der Salischer Hof genau das Richtige für sie. Wir waren 2 Nächte, zusammen mit unsern Kids 8+10 im Salischen Hof, es war absolut super!!! Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstüch und als Eltern abends im Innen hof mit einem leckeren Rotwein sitzen, während die Kids oben schlafen, einfach wunderbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Müller, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir waren gerne für Sie da. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin eine schöne Zeit.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 20/12/2021 à 09:02

    Die Kreationen, wie das sehr leckere Essen serviert wird sind super spannend. Tolle Menüauswahl und hervorragender Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Gast, vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Speisen Zusammenstellungen gefallen. Bis bald in Möllers Restaurant.

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 22/06/2020 à 20:19

    Immer wieder super lecker mit sehr angenehmem Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Ertel, vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar Iris.u
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 17:09

    Gemütliches Ambiente wir haben auf der Terasse gesessen , das Essen war sehr lecker ,optisch schön angerichtet, es wurde auch ein tolles glutenfreies Menue serviert ,vielen lieben Dank noch mal dafür . Aufmerksame Servicekräfte ,gutes Preisleistungs Verhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Fuß, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Wir haben gerne für Sie gekocht und freuen uns auf einen baldigen Besuch. Bis dahin eine schöne Zeit.

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 08:06

    Eine der schönsten Locations in Schifferstadt und Umgebung. Der Service ist zuvorkommend aber nicht Aufdringlich. Das Essen schmeckt hervorragend. Das Gesamtpaket bekommt glatte fünf Sterne… Dickes Lob an das gesamte Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Graf, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Gerne werden wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiterleiten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns.

  • Avatar Carina.n
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 22:47

    10 Gänge Minimalismus Menu mal wieder der absolute Hammer. So etwas findet man (für den Preis) selten! 10 unterschiedliche und besondere Gänge, welche vom Team perfekt dargeboten und präsentiert wurden. Außerdem hat der Service einfach top reagiert. Gerne wieder - spätestens im September! Liebe Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo zusammen, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr , dass Ihnen unsere Zusammenstellung des 10 Gänge Minimalismus de luxe Menues gefallen hat. Gerne geben wir das Lob auch an unseren Service weiter. Auf Ihren Besuch im September freuen wir uns, bitte rechtzeitig reservieren.

  • Avatar Andreas.b
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 08:15

    Sehr schönes und gehobenes Ambiente, sehr freundliche Bedienungen und Speisen von höchstem Niveau. Sehr lecker. Eine Reservierung ist mehr als empfohlen, da oft sehr voll und das Raumangebot im kleinen Raum sehr begrenzt ist. Allerdings gibt es Räume für Veranstaltungen und ein sehr schönes Außengelände. Auch das nahe Hotel und die Terrasse für Hochzeiten runden das Angebot ab. Die Preise sind gehoben, bieten aber sehr gute Gerichte und auch wenn die Portionen klein wirken, durch die Fülle an Zutaten, die Gewürze und die Gestaltung wird man wirklich satt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Obermann, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und die damit verbundenen lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und wir Ihre Erwartungen an die Qualität unserer Speisen erfüllen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch und werden bis dahin neue Kreationen in unserem Angebot vorbereiten.

  • Avatar wolfgang.e
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 20:17

    Mittelmäßig Das Filet war kalt, die Hähnchenteile überwürzt, die Panacotta schwach, in der Pfalz keine Schorle das Personal war unaufmerksam, für Normalverbraucher mh ok. habe mehr erwartet. 2.besuch ist ausgeschlossen. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Reimann, danke für die Details zu Ihrer Unzufriedenheit. Ein Niedertemperatur gegartes Filet kann nur eine maximale Temperatur von 54 °C haben sonst wird es zur "Schuhsohle", bezüglich des Hähnchenfleisches gab es von verschiedener Seite an diesem Abend lobende Worte. Vielleich haben wir Ihren Geschmack damit nicht getroffen. Dass die Mitarbeiter unaufmerksam waren können wir leider nicht so hinnehmen, da ein Angehöriger der Veranstaltung sich explizit am nächsten Tag für den aufmerksamen Service über eine Strecke von 12 Stunden bedankt hat. Das es an diesem Abend keine Schorle gegeben hat können wir auch nicht bestätigen, da der Schorle-Wein extra vom Veranstalter mitgebracht wurde und von uns ausgeschenkt wurde. Schade, dass wir Sie nicht mehr wieder sehen. Alles Gute.

  • Avatar Svenja.
    5 / 5
    Le 14/02/2021 à 18:35

    Wir haben das Valentinsmenue abgeholt und es war der Wahnsinn! Sooo lecker und toll angerichtet es wurde an alles gedacht! Gerne wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Müller, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Menue-Angebot to Go bestellt haben. Es ist natürlich nicht das vergleichbare Menue, dass Sie bei uns im Restaurant mit entsprechender Atmosphäre genießen konnten aber um so mehr freut es uns, dass Sie von unserer Menuebox so begeistert waren. Wir haben gerne für Sie gekocht.

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 28/03/2021 à 21:04

    Angebot schon immer bestens und etwas Besonderes, aber auch die Lösungen während corona sind optimal. Dazu immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank und viel Glück weiterhin!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Müller, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere to Go Angebote gefallen. Wir danken Ihnen dass Sie diese in Anspruch nehmen und freuen uns bereits heute darauf Sie zukünftig wieder mit neuen Kreationen aus "Möllers Restaurantküche to Go" überraschen zu können. Bis bald und bleiben Sie uns gewogen.

  • Avatar Jacqui.a
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 20:45

    Wer wirklich ein richtiges Geschmackserlebnis in einem sehr schönen Ambiente mit hervorragendem Service möchte, der geht genau hier hin!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hammer, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir waren gerne für Sie da. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Bis bald.

  • Avatar Mariya.r
    5 / 5
    Le 13/11/2019 à 22:58

    Wir haben uns im Restaurant ein 10-Gang-Menü gegönnt..Es war ein fabelhafter Abend..! Das Ambiente,der herzliche Empfang,man fühlt sich sofort wohl hier.Die Bedienung war Weltklasse:aufmerksam ohne aufdringlich zu sein,nicht überheblich wie in vielen anderen vergleichbaren Lokalen mit hohem Niveau.Und von den 10 Gängen hat uns JEDER Gang geschmeckt! Weiter so,wir kommen garantiert ganz bald wieder! Übrigens,auch die gerade aktuelle Weihnachtsdeko ist ein Traum!Danke an das ganze Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lange, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem „Möllers Restaurant“. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zusammenstellung des 10 Gänge „Minimalismus Menues“ gefallen und geschmeckt hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Servicemitarbeiter weiter. Ebenso werden wir Ihr Gefallen an der Weihnachtsdekoration gerne an das Dekoteam übermitteln. Wir freuen uns schon heute auf Ihren baldigen Besuch und wünschen bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit.

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 17:43

    Tolles Ambiente, sehr netter Chef und ebenso die Mitarbeiter sowie immer super leckeres Essen! Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Perner, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben gerne für Sie gekocht.

  • Avatar Henriette.i
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 13:31

    Toller Service, tolles Essen, tolles Konzept :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Fischer, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns das das Konzept von Möllers Restaurant und vom Salischen Hof Ihnen so gut gefällt. Wir geben uns große Mühe es weiter mit interessanten und außergewöhnlichen Ideen zu erweitern. Lassen Sie sich bei Ihren nächsten Besuchen überraschen. Bis bald.

  • Avatar Richard.a
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 12:51

    Klasse Service sehr leckere Gerichte wunderschöner angenehmer Abend mit Freunden verbracht vielen Dank für die freundliche Bewirtung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wagner, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Möllers Restaurant so gut gefallen hat. Wir waren gerne für Sie da. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und Ihren Freunden freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Bis bald.

  • Avatar Sandra.a
    4 / 5
    Le 05/06/2021 à 11:48

    Das Essen war sehr lecker. Am Nachmittag mussten wir länger auf unsere Getränke warten. Als gegen Abend mehr Personal da war, ging alles super schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Sailer Andres, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir werden uns bemühen bei Ihrem nächsten Besuch schneller zu servieren.

  • Avatar Mareike.o
    5 / 5
    Le 07/11/2018 à 15:17

    Ich war aus beruflichen Gründen 5 Tage lang Gast im Hotel. Das Hotel hat Charme mit gemütlichen großen Zimmern. Das Frühstück ist Bio und wird in kleinen Schalen serviert, für bewusste Ernährung gut geeignet. Es gibt immer ein Ei und ein Getränk nach Wahl mit Bedienung am Platz. Das Hotel wird allgemein sehr familiär geführt und ist sauber und ordentlich. Einzig negativ sind die hellhörigen Zimmer, ich habe stets ein Hund über mir umher laufen hören oder wenn jemand spült/duscht oder sich in normalem Ton unterhält. Alles in allem kann ich das Hotel aber empfehlen und es war ein angenehmer Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hoffmann, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danken möchten wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir werden versuchen mit geeigneten Maßnahmen die Geräusche zu dämmen um einen Aufenthalt in unserem Hotel angenehmer zu gestalten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns und wünschen bis dahin eine angenehme Zeit.

  • Avatar Ulrike.a
    3 / 5
    Le 28/09/2020 à 19:39

    Wir haben das Dinner am Montag Abend two for one gebucht. Die Atmosphäre im Restaurant hat uns direkt gefallen, der Kellner war sehr zuvorkommend. Die Bilder der Speisen sagen alles aus. Das Essen war sehr schön angerichtet und auch sehr schmackhaft. Punktabzug gibt es leider beim bezahlen. Wir hatten einen Gutschein für diesen Abend. Beim bezahlen machte uns der Kellner darauf aufmerksam, dass wir 5,00€ aufzahlen müssen, weil der Gutschein nur über 65,00€ war. Das mussten wir leider so hinnehmen. Der Gutschein war ein Geschenk, wie haben keine Ahnung, ob der Wert 65,00 oder 70,00€ war. Es stand aber auch keine Wertangabe drauf. Insofern ist es in unseren Augen nicht ganz richtig, einfach einen Aufpreis zu verlangen. Wir hatten aber auch keine Lust auf eine Diskussion und haben den Aufpreis bezahlt. Ein Trinkgeld gab es auch, weil wir eigentlich mit allem zufrieden waren. Trotzdem Punktabzug!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hartmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Möllers Restaurant gefallen hat und das Sie mit unseren Speisen und unserem Service sehr zufrieden waren. Wir bedauern dass Ihnen die Abrechnung Ihres Gutscheines nicht zugesagt hat. Zur Erklärung dazu: Der Gutschein wurde Ihnen vor 2 Jahren geschenkt (Ausstellungsdatum September 2018). Zu den Zeitpunkt hat unser Angebot "TWO for ONE" € 65,00 für 2 Personen inklusive einer Flasche Wein gekostet. In den vergangenen 2 Jahren mussten wir durch Kostensteigerungen im Lebensmittelbereich den Wert des Angebotes anpassen. Diese Differenz von € 5,00 (für 2 Personen) haben wir Ihnen in Rechnung gestellt. Es tut uns sehr leid, aber Ihren Punktabzug können wir in diesem Fall nicht nachvollziehen, zumal Sie mit der Qualität der Speisen und der Qualität der Serviceleistung sehr zufrieden waren.

  • Avatar Michaela.e
    4 / 5
    Le 25/10/2021 à 10:45

    Das Essen war sehr gut !Das Zimmer nett&sauber etwas klein.Die Bilder im Restaurant waren uns zu unruhig.Das Frühstück auch sehr gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Veit, vielen Dank für ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen in Möllers Restaurant so gut schmeckt.

  • Avatar Petra.r
    5 / 5
    Le 13/02/2021 à 16:28

    Familiäres Hotel mit individuellen Zimmern. Parkplatz am Haus. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Essen im Restaurant mit regionalen Zutaten. Immer wieder neue Ideen auf der Speisekarte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Urso, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Salischen Hof gefällt. Wir werden uns bemühen immer weiter neue Ideen für unsere Speisekarte zu kreieren und freuen uns schon heute auf einen weiteren Besuch.

  • Avatar Gaby.i
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 07:40

    Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung.Essen immer sehr gut. Wir haben es schon oft weiterempfohlen. Kommen immer gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo sehr geehrte Frau Hilbert, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns Sie nach dem Lockdown wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 21:41

    immer wieder gut. Tolle Gerichte. Super nettes Personal, tolles Ambiente. Wir kommen öfter und immer gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gaa, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir sind gerne für Sie da und haben auch gerne für Sie gekocht. Bis auf ein baldiges Wiedersehen alles Gute.

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 12:11

    Selten erlebt man in der Pfalz ein so hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke (vom sommerlichen Erfrischungsgetränk mit eingelegter Ananas bis zur Rieslingschorle) sind alle Super, das Essen (Menü two for one) ist von sehr guter Qualität. Alleine für die Mixtour der Speisen (Melone und Pesto, Ziegenkäse, Kalb und Rind, tolle vegetarische Alternativen) lohnt sich ein Besuch. Das Personal ist sehr freundlich in einer gehobenen familiären Atmosphäre. Wir waren schon oft da - und kommen wieder, ganz sicher!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gäste, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot in „Möllers Restaurant“ gefällt. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Schifferstadt.

  • Avatar Ede.d
    5 / 5
    Le 26/11/2018 à 06:55

    Sehr willkommene Abwechslung. Kreative Ideen und freundliche Bedienung. Saubere Toiletten mit ordentlich Dekoration. Da wird mitgedacht was natürlich auch was kostet aber hier lohnt es sich für beide Seiten der Rechnung. Parkplatz im Hof möglich. Etwas eng zum Teil aber gut möglich. Ein Besuch lohnt. Das Nikolaus Buffet klingt sehr interessant. Gastronomie aus Leidenschaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fromme, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Möllers Restaurant gefällt. Gerne werden wir Ihr Lob an das Deko-Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielleicht sehen wir uns ja zum Nikolaus Buffet am 06. Dezember 2018.

  • Avatar Jan.r
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 20:01

    Außergewöhnliches Menü, sehr lecker. Auffallend guter Service und ein gutes Preis/Leistung Verhältnis. Alles in allem nur zu empfehlen, bin immer wieder gerne zu Gast.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kreutzenberger, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Menue-Zusammenstellung zum "Minimalismus de luxe Menue" gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Alexander.r
    1 / 5
    Le 21/10/2018 à 17:58

    Leider waren wir sehr enttäuscht. Wir mussten für 4 Personen den vollen Preis, für den Brunch bezahlen, obwohl sie nicht da waren. Niemand hat uns darüber vorher unterrichtet, dass man absagen muss, wenn 2 Personen plötzlich bei einer Familienfeier absagen. Kleinkinder, für die wir Sitzplätze eingerechnet hatten wurden dadurch nicht berücksichtigt. ( waren unter 6 Jahren) Fast 120 Euro. Schulter zucken vom Chef . Nein, Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Braun, vielen Dank für Ihre offenen Worte, die mir Gelegenheit geben auch unsere Position in diesem Fall dar zu stellen. An ein Schulter zucken meinerseits kann ich mich nicht entsinnen, da ich Ihnen folgendes erklärt habe: Sie haben bei uns im Salischen Hof einen Tisch für 20 Personen zum Lunchbuffet reserviert, ohne Angabe von der Anzahl der Erwachsenen und der Kindern. Weder einen Tag vor der Veranstaltung noch bei Ihrem Eintreffen haben Sie in irgend einer Weise darauf hingewiesen, dass Sie weniger Gäste sind als bestellt waren. Bei der Rechnung sind wir Ihnen entgegengekommen, indem wir statt 19 Erwachsenen und einem Kind nur 18 Erwachsene und das Kind in Rechnung gestellt haben. In unserer Planung für ein Buffet müssen wir ausreichend Speisen für die Anzahl der angemeldeten Gäste einkaufen und vorbereiten. Daher kann ich Ihren Einwand, den Sie mir bei unserem Gespräch gaben: Dass es doch wohl nicht schlimm sei wenn man für 20 Gäste reserviert und dann vielleicht nur mit 14 oder etwa mit 22 Personen kommt, nicht nachvollziehen. Wenn wir Ihren reservierten Tisch nur mit 14 Stühlen eindecken, weil wir davon ausgehen dass Sie sowieso nicht mit 20 Personen kommen, wären Sie sicher nicht zufrieden? Es gibt genügend Beispiele im normalen Leben wo es selbstverständlich ist bei nicht Erscheinen den vollen Preis zu bezahlen. So z.B. bei Konzerten, bei Flugreisen oder bei Hotelreservierungen. Nur in der Gastronomie scheint es selbstverständlich zu sein mit Reservierungen gedankenlos um zu gehen. Wir bedauern sehr, Sie im Salischen Hof als Gast nicht mehr begrüßen zu können, möchten Sie aber an dieser Stelle bitten bei zukünftigen Reservierung, bei unseren Kollegen, auf eine genauere Angabe der Anzahl von Gästen zu achten, damit Sie nicht auch dort vielleicht enttäuscht werden.

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 18:48

    Hervorragend organisiert, bestes Barbecue-Essen abgeholt, leider zuhause essen müssen, freuen uns, wenn nach der Pandemie wieder geöffnet ist. Haltet die Ohren steif und bleibt märr xund 🥂😄

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Fouquet, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben gerne für Sie gegrillt. Auch wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen live in unserem Salischen Hof. Alles Gute bis dahin.

  • Avatar Llilli.l
    2 / 5
    Le 22/05/2017 à 10:37

    Das Lokal ist sehr schön . Das Essen war für meinen Geschmack zu fade und für manche Personen sind die Portionen zu klein . Einige in unserer Runde wären ohne Vorspeise nicht annähernd satt geworden . Die Preise die verlangt werden sind in meinen Augen einfach nicht gerechtfertigt . Werde das Lokal nicht weiter empfehlen .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Blind, danke für Ihre Rezension und Ihre damit verbundenen offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass die Portionsgrößen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Bisher waren unsere Gäste mit den Portionen nur im Hauptgang sehr zufrieden. Wir verwenden z.B. für unsere Medaillons vom Schweinefilet 3 Medaillons mit jeweils 80 g pro Stück. Unser Rumpsteak hat ein Gewicht von 250 bis 260 g wenn es zubereitet wird. Bei der Qualität unsere Fleisches und der genannten Gewichtsangabe sind wir leider nicht in der Lage unser Essen günstiger zu verkaufen. Dies gilt selbstverständlich auch für die anderen Speisen auf unserer Speisekarte. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen wollen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach vergleichbaren günstigeren Angeboten.

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 08/11/2019 à 12:24

    Wir waren mit Freunden dort und haben nochmal den Schlemmerblock genutzt, der ja bald abläuft. Das Essen war wie immer genial. Ein großes Lob an die Küche und auch den Service. Alle sehr flink und aufmerksam. Kommen gerne wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Sebastian, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im "Möllers Restaurant" gefällt.

  • Avatar Roman.i
    5 / 5
    Le 30/09/2017 à 13:39

    Wohlfühlort in der Pfalz! Herzliches Ambiente mit geschmackvoller Ausstattung. Exzellente innovative Küche auf hohem Niveau. Neu gestaltete Zimmer in drei verschiedenen Häusern. Fachwerk und Neubau. Alles äußerst dekorativ gestaltet. Nichts wird dem Zufall überlassen. Alles in allem ein gelungener nachhaltiger Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder. Geheimtipp: der Chef malt die Bilder im ganzen Haus selbst. Vielen Dank für die schöne Zeit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Sinclair, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung.

  • Avatar Chris.
    4 / 5
    Le 28/09/2019 à 17:30

    Gutes Hotel Zentral in schifferstadt. Zimmer war sauber und Einrichtungen war okay zum schlafen aber leider nicht wirklich gemütlich eingerichtet. Im Hotel gibt es auch ein Restaurant das Mittwochs Ruhetag hat. Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Personal war sehr nett und hilfsbereit

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Warga, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefällt. Da jedes unserer Hotelzimmer anders eingerichtet ist bitten wir um Entschuldigung, dass die Einrichtung des Zimmers # 311 Ihnen nicht zugesagt hat. Gerne geben wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein anderes Zimmer mit einer entsprechend anderen Einrichtung. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter.

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 09:43

    Hatten hier unsere Hochzeit gefeiert, war unvergesslich. Das Essen ist ein Traum, aber natürlich auch etwas teuerer. Für zwei Personen kann man schon locker 80€ rechnen. Aber ist eben auch wirklich kein Vergleich zur normalen Gaststätte. Wechselnde Karte sodass es sich schon lohnt, alle paar Wochen mal vorbeizuschauen. Toll sind auch die monatlichen Specials wie das BBQ oder das „Minimalistische Menü“ (10 Mini-Gänge).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wessely, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Hochzeit bei uns gefeiert haben und dass Ihnen unser Speisenangebot gefällt. Schon bald werden wir wieder eine neue Speisekarte mit aktuellen Produkten der Region zusammenstellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Hans.o
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 10:43

    Wir waren sehr gut bedient bei einem vorzügl.menue. Es lohnt sich immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Horlacher, vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

  • Avatar Catrin.
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 15:00

    Immer wieder gerne. Für einen schönen Abend nur zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Catrin, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir freuen uns jedes mal aufs Neue Sie bei uns zu begrüßen und Ihnen einen schönen Abend zu bereiten. Bis bald.

  • Avatar Christiane.i
    5 / 5
    Le 11/06/2018 à 19:47

    Super das Essen die Kellner sehr sehr freundlich und zuvorkommend War ein gemütlicher gelungener Abend . Wir gehen auf jeden Fall wieder hin Heute am 18.02.2019 waren wir wieder da. Essen wieder excellent. Die beiden Kellner sind immer locker . Es macht Spaß immer wieder zu kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Simon, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Tanja.
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 01:49

    sehr aufmerksamer service. schönes ambiente. essen war super lecker gewesen. jedoch muss frühzeitig reserviert werden,da diese sehr schnell ausgebucht sind. lohnt sich aufjedenfall das restaurant zu besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Tanja, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die tollen Bilder. Es freut uns sehr wenn es Ihnen in unserem Möllers Restaurant gefällt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald.

  • Avatar Waltraut.d
    5 / 5
    Le 20/10/2018 à 23:17

    Es ist immer wieder ein Vergnügen, zum Salischen Hof zurück zu kehren. Man wird immer herzlich aufgenommen, die Zimmer sauber und mit Liebe ausgestattet. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Das Essen vorzüglich. Ich freue mich schon auf das nächste mal, wenn ich wieder im Salischen Hof wohnen darf. Sehr empfehlenswert; also ich fühle mich sehr geborgen. Daumen hoch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Ide, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Auch für uns ist es immer eine große Freude Sie im Salischen Hof zu „bewirten“. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine schöne und angenehme Zeit.

  • Avatar Matthias.h
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 07:59

    Top Personal, sehr freundlich, fleißig, aufmerksam und zuvorkommend. Jederzeit und gerne wieder. Macht weiter so, beste und liebe Grüße.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Christ, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wie sind gerne für Sie da. Auf einen baldigen Wiederholungsbesuch freuen wir uns und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

  • Avatar Rainer.a
    4 / 5
    Le 09/08/2017 à 20:35

    Perle im Rettichland Sehr schön gestaltete Anlage, ruhig gelegen mit ungewöhnlichem Mix aus Business und Romantik. Sehr gute Küche und ausgewählte Weine zu angemessenen Preisen. Dem Service fehlt vereinzelt die gebotene Distanz, ist aber im Allgemeinen passend zum restlichen Angebot.

  • Avatar Tobias.i
    5 / 5
    Le 21/08/2018 à 18:34

    Sehr gutes Essen, super Service! Sehr nettes Personal. Eine Klasse Atmosphäre im freien. Der Preis ist sehr gehoben, aber die Qualität stimmt, somit ist der Preis für besondere Anlässe gerechtfertigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Lind, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie unsere Qualität zu schätzen wissen. Bis bald in Möllers Restaurant.

  • Avatar Ulrich.r
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 16:15

    Ein mit Abstand hervorragendes Hotel und Restaurant! Es gab nur positive Eindrücke. Angefangen beim überaus freundlichen und kompetenten Personal über den überaus sauberen Zustand des gesamten Areals bis hin zum erstklassigen Essen. Dieses Hotel und Restaurant verdient nicht nur alle Sterne, sondern auch das Attribut Superior.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Krämer, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefällt. Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

  • Avatar Linda.r
    4 / 5
    Le 21/08/2019 à 09:24

    Sehr leckeres Essen und geräumige Zimmer. Der Duschkopf hat nicht so gut funktioniert, aber das sollte jetzt behoben sein. Das Problem gab es auch nur in unserem Zimmer, die Anderen waren anderes ausgestattet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Trumpf, vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

  • Avatar Thea.n
    5 / 5
    Le 12/05/2018 à 14:35

    Durfte letzte Woche wunderschöne Tage im Salischer Hof verbringen. Das Menü war exzellent und der Schlaf in den Komfortmatzrazen ein Traum . Inhaber und Mitarbeiter haben alles noch abgerundet mit ihrer freundlichen Art.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Knorr, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es war sehr schön, Sie als Gast bei uns gehabt zu haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt im Salischen Hof.

  • Avatar Mone..
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 17:18

    Schade dass ich soweit weg gezogen bin. Wenn wir essen gegangen sind dann immer hier her. Wir würden nie enttäuscht und das Preis Leistungsverhältnis passt super. Die Soße war immer ein Traum und aucb die Ideen die umgesetzt wurden. Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Dallmann, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Leider können wir unser Essen nicht via Internet zu Ihnen senden. ( Noch nicht) Vielleicht gibt es ja zukünftig mal eine Gelegenheit, bei einer Durchreise, auf einen Besuch bei uns. Wir freuen uns für Sie da zu sein.

  • Avatar Ulrich..
    4 / 5
    Le 06/09/2021 à 06:34

    Sehr gutes 3Sterne Hotel mit ausgezeichneter Küche, freundliches Personal und liebevollen Dekorationen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Monz, vielen Dank für ihre gute Bewertung.

  • Avatar Christina..
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 09:59

    Super nettes Personal und sehr gutes Essen. Haben unsere Hochzeit und unseren 1. Hochzeitstag dort gefeiert und werden vermutlich noch einige weitere dort verbringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und dass Sie unsere Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auf kommende Besuche freuen wir uns. Bis dahin eine schöne Zeit.

  • Avatar A...
    3 / 5
    Le 09/04/2018 à 05:17

    Nette Location mit kleiner Speisekarte, auf der überwiegend deftige deutsche Gerichte zu finden sind. Preis-Leistung passt nicht ganz, es sei denn, man isst dort mit"Schlemmerblock" 2 für 1. Wir waren ohne dort, und knapp 100 € waren für das gebotene zu viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gaida, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden sind. Da wir jedoch nur frische und hochwertige Ware in unserer Küche verwenden sind wir gezwungen die Preise in dieser Form zu gestalten. Würden wir ausschließlich unser Essen über das Angebot des Schlemmerblocks verkaufen, müssten wir unser Restaurant schließen, da es wirtschaftlich nicht tragbar wäre.

  • Avatar K.o
    3 / 5
    Le 15/08/2021 à 11:43

    Hotel und Frühstück gut, aber für einen Fehler muss man sich auch beim Kunden entschuldigen können.Das ist nicht passiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Rock, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider können wir aus Ihrem Kommentar nicht herauslesen welchen Fehler wir bei Ihrem Aufenthalt gemacht haben sollten. Bitte geben Sie uns dazu nähere Details bekannt.

  • Avatar Like.
    5 / 5
    Le 12/02/2016 à 20:02

    Abendessen in Möllers Restaurant: Es war wirklich von Anfang bis Ende ein Genuss. Meine Vorspeisen Suppe war toll gewürzt und einfach nur ein Geschmackserlebniss. Das Fleisch meines Rinderfilets war Butterzart und alles davon war excellent angerichtet. Das Ambiente ist sehr schön, man fühlt sich total wohl und die Kellner waren sehr freundlich und gut gelaunt. Mein Fazit: Man bekommt für den Preis den man zahlt definitiv etwas sehr sehr gutes und keinen Schrott angedreht. Note 1 vergeb ich selten aber in diesem Restaurant ist das definitiv angebracht

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lobenden Worte. Auch uns macht es sehr viel Spaß hier zu sein und für unsere Gäste einen schönen und geschmackvollen AUfenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch.

  • Avatar Anja.e
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 03:35

    Immer wieder großartig! Haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Das Personal ist wirklich das Beste - freundlicher und kompetenter geht es nicht. Wenn wir was zu feiern haben, dann dort...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Perner, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste sind und wir Ihnen eine schöne Feier bereitet haben. Auf weitere Besuche freuen wir uns.

  • Avatar Mathias.c
    5 / 5
    Le 23/12/2019 à 11:32

    Das Essen in Möllers Restaurant war einwandfrei. Kleine Karte mit hohem Niveau. zur Zeit das Beste in Schifferstadt. Service war in Ordnung Es war ein angenehmer Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schmidt, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Möllers Restaurant im Salischen Hof gefällt. Wir werden uns bemühen auch im neuen Jahr wieder ein interessantes und leckeres Angebot auf unserer Speisekarte zu erstellen.

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 10:18

    Tolles adventliches Ambiente, Service aufmerksam und die Ladies Night ist wirklich ein tolles Angebot

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Haigis, vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihnen unsere Dekoration zu Weihnachten und unsere ganzjährigen Angebote in unserem Möllers Restaurant so gut gefallen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald.

  • Avatar Björn.i
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 10:22

    Super Ort zum erholen, tolles Team, Qualität der Speisen auf sehr hohem Niveau, schöne große Hotelzimmer, sehr Hunde freundlich. Ein super Frühstück, wir kommen immer wieder👍😘

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hellmann, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

  • Avatar Thomas.o
    4 / 5
    Le 20/09/2019 à 12:57

    Modern anmutendes Hotel mit geräumigen Zimmern und tollem Innenhof. Schön sind die Details (Besteck-Kunst an der Decke, Windspiele vor dem Restaurant). Leichte Mängel (z.B. kaputte Lampe).

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr von Keller, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir werden umgehend veranlassen, dass die Lampe repariert wird.

  • Avatar Orthopaedieschuhtechnik.c
    5 / 5
    Le 29/10/2016 à 16:26

    Unglaublich gutes Essen, Sehr nettes und freundliches Servicepersonal Liebevoll und mit liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant, und die Zimmer haben uns auch sehr gefallen. wir kommen sicher bald wieder :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und ein baldiges Wiedersehen.

  • Avatar Patrick./
    5 / 5
    Le 28/07/2017 à 17:37

    Sehr gutes Ambiente. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wirklich sehr gutes Essen und sehr gemütlich. Nur zu empfehlen👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 07/11/2019 à 15:20

    Sehr gerne gehen wir in den Salischen Hof. Auch im Sommer kann man dort sehr schön im freien sitzen, das Essen ist sehr Geschmackvoll. Vor allem superaufmerksame nette Bedienungen, mit denen ein Lokal steht oder fällt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kahl, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im "Möllers Restaurant" gefällt. Die Restaurant-Terrasse ist zwar für den Winter abgebaut aber wir starten das neue Jahr mit einem Winter Barbecue im Freien am 24. Januar 2020. Vielleicht sieht man sich ja dort.

  • Avatar Brigitte.e
    4 / 5
    Le 21/11/2017 à 07:10

    Sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Essen ist immerwieder ein Genuss.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Reul, vielen Dank für die gute Bewertung.

  • Avatar Marex.
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 19:58

    Ein sehr schönes Hotel es herrscht ein sehr netter Umgang mit den Gästen und Kritik wird auch angenommen die Speisen sind auch hervorragend es ist alles in allem ein sehr schönes altes Anwesen in dem man gerne ein zweites Mal sein möchte

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Marex, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Salischen Hof und in "Möllers Restaurant" wohl fühlen.

  • Avatar Ingrid.o
    5 / 5
    Le 25/01/2019 à 21:26

    Wir waren das erste mal hier und angenehm überrascht, super essen, freundliche Bedienung und gute Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Konrad, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt.

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 12:25

    Ein genussvoller Abend und eine geruhsame Nacht. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bär, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis bald im Salischen Hof.

  • Avatar Cordula.
    5 / 5
    Le 08/06/2018 à 13:11

    Für mich die schönste Location im Umkreis. Kein "normales Lokal", sondern regelmäßig feste Termine wie das legendäre Barbeque. Sensationell. Karsten Möller und seine Frau sind Gastronomen aus Leidenschaft, das merkt man bis ins kleinste Detail. Regelmäßige private Feiern, daher am besten vorher auf der HP oder Facebook informieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Häde-Volk, vielen lieben Dank für diese sehr gute Bewertung.

  • Avatar Paula.a
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 22:43

    Rundum ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank für den tollen Service und das sehr leckere Essen 🥰.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wagner, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne werden wir auch das Lob an unseren Service weitergeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser 10 Gänge Menue "Minimalismus de luxe" so gut gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Bis dahin alles Gute.

  • Avatar Matthias.i
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 06:30

    Immer wieder gerne dort seit vielen Jahren . Sehr nette Mitarbeiter und Chefs. Super Zimmer und lecker Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Lindner-Götze, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Salischer Hof mit dem Möllers Restaurant gefällt. Gerne sind wir für Sie da.

  • Avatar Christine.a
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 19:21

    Schönes Lokal - toller und sehr aufmerksamer Service - sehr leckere Küche und eine schöne Weinkarte 😊 Wir waren sicherlich nicht das letzte mal da 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Sauer, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Möllers Restaurant gefällt. Dann bis auf ein baldiges Wiedersehen.

  • Avatar Volker.e
    5 / 5
    Le 21/08/2016 à 16:10

    Wir waren zum Zweiten mal dort essen und der erste Eindruck wurde bestätigt. Die freundliche und kompetente Bedienung sowie die hervorragende Qualität des Essens sind fünf Sterne wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung

  • Avatar Frauke.i
    5 / 5
    Le 20/12/2018 à 21:44

    Wirklich nettes Ambiente, sehr netter und zuvorkommender Service. Gutes, liebevoll arrangiertes Essen. Wir werden wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Fischer, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

  • Avatar Juergen.a
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 03:29

    Ein hervorragender Abend gestern mit wie immer perfekten Speisen und aufmerksamem herzlichen Service. Absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Jantzen, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns gefeiert haben und dass Ihnen der Abend bei uns gefallen hat.

  • Avatar Martin.h
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 08:52

    Schöne, geräumige Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Das angeschlossene Restaurant ist eher der gehobenen Klasse einzuordnen und deswegen nicht als günstig zu bezeichnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Thelen, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt.

  • Avatar Mike.o
    4 / 5
    Le 07/11/2019 à 06:00

    Nettes Hotel, schöne Zimmer, guter Preis, tolles Frühstück und freundliches Personal. Was will man mehr? Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wolke, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Frank.t
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 20:46

    Super Empfang nach der langen Reise und schöner Aufenthalt. Tolles Abendessen mit sehr gutem Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Steinert, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

  • Avatar Ben.h
    5 / 5
    Le 21/01/2018 à 11:38

    Das Essen(Lunch-Buffet am Sonntag)war unbeschreiblich gut, und der Service war sehr freundlich. Das Einzige was mich etwas gestört hat, war die Rückenlehne des Stuhles die ich als etwas unbequem empfand, was aber nicht wirklich erwähnenswert ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr /Frau Jones, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung.

  • Avatar Anette.e
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 19:51

    Sehr gute Küche, sehr freundlich. Toller Abend

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Teutsch, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Küche gefällt. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Mike.
    5 / 5
    Le 21/01/2018 à 14:39

    Wir waren zu Mittagsbuffet. Es gab eine sehr gute Auswahl an Speisen. Alles was wir probiert haben war richtig lecker. Auch die Bedingungen war sehr aufmerksam und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mike, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

  • Avatar Joachim.i
    4 / 5
    Le 22/11/2021 à 13:38

    Gutes Essen, hervorragendes Ambiente und gute Umsetzung der Hygienevorschriften.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Nieke, vielen Dank für ihre gute Bewertung. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und Sie gesund bleiben. Bis bald in Möllers Restaurant.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 17:00–23:45
Donnerstag 17:00–23:45
Freitag 17:00–23:45
Samstag 17:00–23:45
Sonntag 11:00–14:15 17:00–23:45

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Ristorante Pizzeria La Trattoria

    (16 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolle Auswahl an Speisen und das Personal war sehr freundlich und sprach gutes Englisch. Sehr hilfreich für einen Touristen wie mich. Nachdem ich einige andere Bewertungen gelesen hatte, war der Teller angeschlagen und wurde nicht aufgewärmt. Sie haben fast alles richtig gemacht, aber es würde die Dinge verbessern, wenn sie nur ein bisschen von ihrer Ausrüstung aktualisieren. Aber die Musik war nicht laut und der Service war schnell, freundlich und das Essen kam schnell, schmeckte aber sehr frisch. Gerade als ich ging, gab mir der Chef etwas Limoncello zu trinken und wir unterhielten uns kurz. ich habe es wirklich genossen Insgesamt eine gute Erfahrung, ich würde wiederkommen, wenn ich in der Gegend wäre (Original) Great food selection & the staff were very friendly with decent English. Very helpful for a tourist like me. Having read a few other reviews, the plate was chipped and was not warmed up. They’ve nearly got everything right but it would improve things just updating a bit of their kit. But the music wasn’t loud & the service was prompt, friendly and the food arrived quickly but tasted very fresh. Just as I was leaving the boss gave me some limoncello to drink & we chatted briefly. I really enjoyed it Overall a good experience I’d come back if I was in the area...

  • Latest Listing

    Kaschmir's

    (100 Rezensionen)

    Tolle Auswahl an original indischen Gerichten... sehr lecker! Auf jeden Fall empfehlenswert! Tolles Ambiente schöne Atmosphäre Beste Bewirtung!...

  • Latest Listing

    Ristorante Pizzeria Sole Doro mit Lieferservice

    (87 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Pizza. Ich werde wieder besuchen. (Original) Very good pizzas. I will visit again....

  • Latest Listing

    Ristorante Capri

    (56 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) 10 Jahre später (Original) 10 év fordúlonk alkalmàval...

  • Latest Listing

    Trattoria Da Roberto

    (99 Rezensionen)

    Sehr gut...

  • Latest Listing

    Indian Spice Ludwigshafen

    (44 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Muss man besuchen.!! (Original) Must visit.!!...

SIEHE TELEFONNUMMER