McDonald's
- 2.0
- Restaurants
- Satteldorf
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants McDonald's in Satteldorf
Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Fast-Food-Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Max.i2 / 5Le 12/04/2022 à 18:57
Das Personal war nicht erfreut an der Arbeit und sehr langsam und unfreundlich. Die Toiletten waren dennoch sauber, jedoch sollte das selbstverständlich sein. Insgesamt bin ich unzufrieden. Es wurde zum Salat das falsche Dressing hinzugefügt. Der Burger hat okay geschmeckt.
-
Felix.u3 / 5Le 13/04/2022 à 07:33
Bestellung nur am Automat möglich, lange Wartezeit trotz wenig Kundschaft, keinerlei Essensangebot was über ein Frühstück hinausgeht obwohl sehr Autobahnnahe Lage. so dass auch morgens hungrige Reisende leer ausgehen welche gerne mal einen Cheeseburger hätten, was leider nicht möglich ist.
-
Cuma.e5 / 5Le 30/12/2021 à 16:42
Sehr lecker. Gerne wieder. Gerne zum empfehlen
-
Thomas.1 / 5Le 22/09/2021 à 10:23
Es ist nun das dritte mal, das ich meine Burger nicht so bekomme wie ich sie online vorbestellt habe. Ich bestelle immer zwei BigMac‘s +2 Fleisch und +2 Käse und jetzt habe ich wieder einen bekommen siehe Bilder da wird der Kunde dreist abgezockt das ist doch kein Zufall mehr.
-
Maximilian.e1 / 5Le 15/04/2022 à 11:24
Erfüllt leider den Zweck eines Schnellrestaurants nicht ansatzweise. Überfordertes unfreundliches Personal vergisst Bestellungen mehrerer Kunden. Es ist sehr zu empfehlen sich Zeit, Nerven Geld zu sparen und auf einen Besuch in diesem Restaurant zu verzichten.
-
Heike.c1 / 5Le 27/04/2022 à 16:05
Leider habe ich heute nicht die Bestellung im Drive kontrolliert, da echt viel hinter mir los war. Zu Hause hat mal wieder was gefehlt. Das ist ärgerlich, denn bezahlt ist es ja und irgendjemand geht leer aus. Also Bestellung immer gleich kontrollieren und sich vom Stress nicht anstecken lassen.
-
Manuel.e2 / 5Le 10/07/2022 à 14:34
Bestellung im McDrive wurde fehlerhaft aufgenommen. Dies fiel erst an Schalter 2 auf. Eine erneute Runde war nötig. Am Zahlungsschalter hatte meine Frau sie darauf aufmerksam gemacht. Antwort darauf "für besseren Service gehen Sie ins Restaurant". Kollege, der uns die Bestellung gab, wurde darauf angesprochen. Er entschuldigte sich, allerdings nicht die Person, welche die Aussage tätigte. Eine Aussage, die aus unserer Sicht respektlos und unangebracht war.
-
Mia.a1 / 5Le 10/07/2022 à 14:33
Sehr schlechte Bedienung. Wir wollten heute 4 Eis kaufen beim Mc Drive. Wir haben mehrmals bei der Aufnahme der Bestellung wiederholen müssen, was wir bestellen. An der Kasse haben wir mit Karte bezahlt, ohne dass man uns bestätigt, was damit gezahlt wird. Wir haben eine Rechnung bekommen, wo es nur 3 Eis abgerechnet wurden. Wur müssten nochmal eine Runde drehen, damit wir unser 4. Eis bekommen. Also nochmal bestellen, nochmal zahlen. An der Kasse haben wir den Kassierer drauf aufmerksam gemacht, dass nicht alle Eis beim 1. mal aufgenommen wurden und dass wir darum nochmal da sind. Er meinte zu uns:"Ihr könnt im Restaurant bestellen". Wortlos sind wir aufgewühlt zum Abholservice weitergefahren. Die waren selber noch durcheinander und müssten nach der Bestellung schauen. Ist eine gute Bedienung nur in eurem Restaurant vorhanden? Vielleicht haben eure Mitarbeiter keine Lust zu arbeiten bei der Hitze. Aber wir hatten keine Lust eine zweite Runde zu drehen und nochmal gebühren für ein Eis zu zahlen, da wir kein Bargeld dabei hatten. Also Verständnis gibt es anscheinend nicht für uns. Aber wir sollen Mitleid und Verständnis für die Mitarbeiter haben.
-
Sascha.e1 / 5Le 23/06/2022 à 05:42
Gestern (22.06.2022) war ich hier um mit einer Bekannten einen Kaffee zu trinken und eine Apfeltasche zu essen. An einem Automaten werde ich mein Getränk aus Prinzip nicht bestellen da ich den persönlichen Kontakt bevorzuge. Die äußerst nette Mitarbeiterin hat versehentlich vergessen die Info über meine Bestellung an''s MC Kaffee weiterzugeben, was vorkommen kann und für mich kein Problem darstellt. Als der Chef oder vielmehr einer der Chefs dort das mitbekommen hat wurde er der äußerst netten Mitarbeiterin gegenüber sofort sehr ungehalten. Ich habe signalisiert das es kein Problem für mich sei und ich gerne warte. Der Chef meinte lediglich ich solle mich aus seiner Geschäftsführung raushalten, es sei seine Sache wie er mit der Dame spricht etc. Grundsätzlich macht jeder das was er für richtig hält, keine Frage. Tatsache ist jedoch das dieser sogenannte "Chef" einen derart unangebrachten Tonfall gepflegt hat das ich mir hier die Frage stelle was in der Filiale Satteldorf noch alles aus der Bahn läuft. Ich wünsche mir an dieser Stelle das irgendein anderer "Chef" meine offene Bewertung hier liest und vielleicht sogar mal ein paar ermahnende Worte mit dem "Chef" der Filiale Satteldorf wechselt, ihm aufzeigt wie man sich gegenüber Mitmenschen angebracht zu Verhalten hat. Solch ein aggressives Verhalten ist seitens einer "Führungskraft" meines Erachtens alles andere als angebracht. Wir sind alles Menschen und sollten respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Meine Bitte an MC wäre nun: Schult eure Führungskräfte doch mal etwas in Sachen Verhaltensweisen, Tonwahl und Wortwahl. Das wäre Super, Dankeschön Und bitte schafft diese blöden Automaten zum Bestellen ab, Kundenservice ist etwas komplett anderes denke ich. Der persönliche Kontakt ist in der heutigen Zeit etwas immens Bedeutsames.
-
Veronika.t1 / 5Le 18/07/2022 à 21:22
Wer kennt das nicht? Man trifft sich mit Freunden und verquatscht sich. Denkt sich nichts dabei und bestellt Essen, Trinken und danach Kaffee, Nachtisch und noch Kaffees...Einfach unbeschwert sitzen und quatschen....Sonne passt auch...nach etwas über 3 Std merkt man, dass man die Zeit vergessen hat und geht. War ja nichts seltsames. War doch ein toller Abend, nicht? 1 Woche später flattert ein Schreiben einer Firma Parkdepot rein. Wollen 30€ und zusätzl. 10 € Bearbeitungsgebühr. Da soll ein Schild hängen, hab das an den Tag leider nicht wahr genommen. Als ich dann am folgenden Tag in die Filiale mit Brief bin, hatte ich es dann gesehen, das Schild. Ok, ich verstehe es, wenn manch einer den ganzen Tag dort parkt für Umme und somit die Kundenparkplätze weg nimmt. Aber ich saß dort und hab mir immer was nachbestellt. Sollte das nicht ein Kompliment sein für MC? Die nette Bedienung (war sehr höflich, hat Respekt verdient) hat mich dann in die Ellwanger Str. in Cr. verwiesen. Der Filialleiter hat sich übrigens ziemlich schnell dünne gemacht, er hatte keinen Bock mit mir zu reden. Er ist generell schnell aufbrausend, schimpft oft mit den Mitarbeitern. Ist mir des Öfteren schon aufgefallen. Wenn man dann sagt: "bitte in einen ruhigeren Ton reden, das mag ich so nicht" kommt ein "das sind meine Mitarbeiter und ich leite diese Filiale". In der Ellwanger Str. war letzte Woche leider außer einer "angeblich" neuen Mitarbeiterin niemand da. Sie wollte sich der Sache annehmen und gern klären, ob man nicht was machen könne und sich dann in der folgenden Woche Montags bei mir per Mail melden. Ok angenehm und freundlich war sie, aber die Mail bekam ich nicht. Ganz ehrlich? So kann man sich auch seine Kunden vertreiben! Definitiv nie wieder, weil man muss scheinbar schnell "fressen und dann ab!" (so ähnlich hatte es der Filialleiter auch noch gesagt, bevor er sich dünn gemacht hat, bei meinem Besuch mit Brief mit Mc in der Filiale Satteldorf).Von mir bekommen die kein Geld mehr. Wenigstens ein entgegenkommen und den Betrag nicht voll zahlen lassen, wäre was gewesen. Fazit: "bin mir nicht sicher, wofür ich mehr bezahlt habe..."
-
R.4 / 5Le 06/06/2022 à 09:47
Echt guter McDonalds. Saubere Klos, engagierte Mitarbeiter und Essen recht schnell. Gut besucht, aber 1 Bestellterminal hat nicht funktioniert deshalb nur 4 Sterne.
-
Norbert.a1 / 5Le 16/07/2022 à 15:50
Absolute Katastrophe 1 von 4 Bestell Terminals geöffnet ! Im Herren wc keine Seife WC Deckel defekt. Tische nicht abgewischt ! Einfach schmutzig.
-
Susi.c2 / 5Le 26/07/2022 à 15:39
Toiletten total dreckig, Seife fehlte komplett, hab drauf hingewiesen, da kam nur ein ja und fertig. Ewige Wartezeit am Cafe und Kuchenschalter. Nie wieder
-
Dana.c1 / 5Le 06/06/2022 à 14:45
Absolut nicht zu empfehlen, versaute ,zugeschissene Klos und überschwemmt und Personal zuckt nur lapidar mit den Schultern, ist halt so. Dazu noch totaler überforderung bei der Bestellung und vorallem dem fertig machen, nachdem uns mehrere Gäste sagten, dass se schon seit 10 Minuten warten, sind wir gegangen
-
Bianca.c1 / 5Le 09/06/2022 à 09:44
Ich dachte echt nicht dass man sich bei einem mc donalds besuch so viel ärgern kann. 1. nachdem wir (und auch all die anderen) Schwierigkeiten hatten über diese Bestellbildschirme zu bestellen, fragten wir eine Mitarbeiterin höflich um hilfe. -- Leider kam nur ein "ich kenn mich da auch nicht aus" .. Danke für die Hilfe. 2. bekamen wir anstatt des bestellten Regenbogen-Donut einen anderen 3. wurde das Spielzeug im Happy Meal vergessen 4. mussten wir für alles ewig lange warten. --das Personal wirkte maßlos überfordert. und zum Schluss wurde mir für eine Flasche Wasser mehr verrechnet als angeschrieben war! ich wies die Verkäuferin darauf hin, worauf die wieder in einem sehr genervten Ton antwortete "das ist eben falsch angeschrieben" .. erst nach längerem hin und her schafften die Damen es, mir den Differenzbetrag auszubezahlen. Was habe ich daraus gelernt? ich werde mir zukünftig auch bei einem McDonalds besuch die Bewertungen ansehen. Definitiv keine Vorzeigefiliale!
-
Jian.a2 / 5Le 17/06/2022 à 12:27
Bestellung nur über Automat,obwohl der Kunde vor mir am mccafe persönlich bestellte. Eis wurde zuerst gemacht und erst auf Erinnerung der Kollegin der Café im Mccafé zubereitet. Allerdings wurde zuerst nur ein Café gemacht, obwohl zwei bestellt wurden.
-
Exa.a1 / 5Le 20/07/2022 à 17:30
Abgesehen von dem ungenießbaren Essen (wie es für diese Kette leider üblich ist), für einen Wucherpreis, ist das Parken bei dieser Filiale, wenn man nicht aufpasst, nochmal deutlich teurer als der Fraß selbst. Wer gnadenlos abgezockt werden möchte, während er sich das Zeug runter würgt, ist hier sehr gut aufgehoben
-
Lenka.i1 / 5Le 26/05/2022 à 12:21
Sehr schlecht, warten schon 40 Minuten für Tischservice. Essen immer noch nicht am Tisch. Beim Nachfragen wie lang es ungefähr noch braucht unsere Bestellung fertig zu zubereiten, war die Antwort,,das weis ich nicht, nehmen Sie Platz, wenn fertig ist kommt,, Erstenmal und letzesmal
-
Sergej.r1 / 5Le 06/06/2022 à 17:06
Ich dachte schlechter als in Crailsheim im McDonalds kann das Essen nicht sein.. ich habe mich getäuscht. Der Burger war furztrocken, kalt und ohne jeglichen Geschmack. Die Fritten waren total fad und als würden sie direkt aus dem Kühlschrank serviert.
-
Ralf..2 / 5Le 30/07/2022 à 13:44
Ein typischer McDonalds eben, aber schon ein bisschen schmutziger als andere, die Toiletten selbst für McDonalds Verhältnisse unterirdisch. Besuchszeit 16:00 Uhr.
-
Karolin.e5 / 5Le 05/08/2022 à 12:57
1000 Dank an den ehrlichen Finder meiner Tasche!!! Es hat nix gefehlt und die Urlaubskasse war noch voll. ❤️lichen Dank!!! Die Mitarbeiter waren super nett.
-
Lars.2 / 5Le 12/06/2022 à 13:13
Personal war teilweise nicht motiviert an der Arbeit …. Volles Durcheinander 😵💫 und diese Regenbogen 🌈 Pommes 🍟 kannst voll vergessen 🫣 2 Sterne nur weil der Burger frisch und warm war
-
Joel.a1 / 5Le 11/07/2022 à 10:09
McFrappé wird mit vergammelter Milch serviert und besteht zu 90% nur aus Eis. Die Big Macs werden auch nur halbherzig gemacht, der Käse war an der Verpackung schon abgetrocknet smh
-
InnovationXHasi.1 / 5Le 08/12/2021 à 15:01
Soll das ein Witz sein? Da bestellt man eine große Pommes und bekommt eine halb gefüllte Packung. Sorry aber euer Drive in ist der absolute Witz. Ständig fehlt etwas oder ist, wie in diesem Fall, nur halb gefüllt. Abzocke!
-
Sabine.a2 / 5Le 27/07/2022 à 13:07
Wiederholt hat ein Teil der Bestellung am Drive gefehlt. (Saucen und Getränk) Spielzeug zum Happy Meal gibt's nur auf Nachfrage. Schade :(
-
Houssem.e1 / 5Le 12/04/2022 à 16:46
30 min Drive-in Wartezeit und dann entdeckt, dass wir nicht mit Karte zahlen können. Ich musste dann drin bestellen und musste weitere 30 min warten. Dieses Laden ist einfach eine Katastrophe. Nie wieder !
-
Sascha.o2 / 5Le 17/02/2022 à 21:17
Ich hatte gerade eine Bestellung für insgesamt 10,28€. Als ich beim bezahlen stand, war die Dame vom McDrive völlig überfordert 🙈🤣 Habe ihr 20€ gegeben und Sie kam dann nicht mehr klar, als ich noch 50 Cent drauf packte. Das war ihr wohl zuviel von 28 Cent auf 50 Cent im Kopf zu rechnen 🙈🤣 Armes Deutschland. Sie äußerte sich dann noch mit den Worten: Ich bin nicht soooo gut im Kopfrechnen und ich habe schon 20€ in der Kasse eingegeben, jetzt ist es zu spät mit Ihren 50 Cent 🙈🙈🙈😅🤣😂 hat mir sehr den Abend belustigt! Empfehlen🤣🤣🤣
-
Elke.g1 / 5Le 20/05/2022 à 15:20
Hatten nur n Cappuccino in Large, war zwar ein richtiges Glas aber hat leider nur nach heissen Wasser geschmeckt.......weder Milch noch Kaffee war rauszuschmecken......und ich habe kein Corona.....schade
-
Harald.u1 / 5Le 07/05/2022 à 09:10
Wollte lediglich ein Eis und einen schnellen Kaffee zum MITNEHMEN. Der "OBERHAMBURGER HIER" (sorry) bäffte mich beinahe schon an. Wir haben bis 11.00 Uhr Frühstück. WAS IST LOS! Eis geht nicht? Weil die ihre Eggbürger verkaufen und die Kaffee- mit der Eismaschine sich eine Steckdose teilen müssen? Und wenn ich Eis zum Frühstück wollte? Ja ja ich weiß, nicht Regel konform. Ich würde es als schlechten und unfreundlichen Service bezeichnen. No way. Nächstes mal lieber ein Magnum an der Tanke nebenan. Die hatten zwar kein Classic, aber das Personal war sehr freundlich.
-
Jannik.51 / 5Le 03/04/2022 à 19:22
Absoluter Drecksladen, ständig was nicht mehr vorhanden oder irgendwas kaputt. Erst bekommt man 3 mal die flasche Bestellung und dann die richtige kalt. Und ohne Soßen
-
Ba.1 / 5Le 18/04/2022 à 15:45
Den McCafé kann ich nicht empfehlen. Cappuccino zu heiß, Milchschaum ein Witz ... Insgesamt eher ein Milchkaffee. Tassen gab es auch keine.
-
Blockares.2 / 5Le 12/08/2022 à 12:58
Kein Mcflurry Oreo, keine Sour Cream. Und 5 Euro für einen Big Mac.
-
Florian.i1 / 5Le 28/06/2022 à 08:13
Wie gefühlt in jedem McDonalds ist die Milchshakemaschine kaputt. Scheinbar ein dauerhaftes Problem?! Ist ja nicht so, dass es Sommer wäre ;-)
-
Pascal..1 / 5Le 14/03/2022 à 20:40
Bestellautomaten zu 50% defekt, ein Großteil der Produkte auf den verbleibenden Automaten nicht auswählbar, keine Papier Handtücher in der Toilette und das Trockengerät oh Wunder defekt. Einfach mies
-
Martin.r2 / 5Le 17/03/2022 à 09:50
An der Tür empfing einen gleich der Wachhund und fauchte meine Frau an das sie gefälligst eine FFP 2 Maske zu tragen habe. Kleine wasserflaschen für Kinder gab es nicht mehr und nur noch den Hai im happy meal. Diw Bedienung an der Kasse/Ausgabe konnte nicht mal Deutsch.
-
Matthias.a1 / 5Le 23/08/2019 à 17:57
Tische und Sitzgelegenheiten sind sehr dreckig. Portion Pommes sind in anderen Filialen größer. Bei unserem Besuch ging die Eismaschine nicht.
-
Greg.a1 / 5Le 09/06/2019 à 18:00
Mit Abstand der eckeligste Mcdonalds den ich je erlebt habe. Tische und Böden dreckig. Zwei mal hinweisen müssen was gefehlt hat. Käse auf den Cheesburger kalt und nicht geschmolzen. Die Krönung war, die mit Fett beschmierten Big Mac Verpackungen vom Koch....never ever
-
Jochen.e5 / 5Le 10/08/2017 à 18:12
Das Essen hatte ich bereits nach kurzer Wartezeit, und war sehr lecker. Schaue gern mal wieder vorbei.
-
Peter.l4 / 5Le 15/02/2018 à 08:30
Normales MC Donalds Schnellrestaurant, saubere Räumlichkeiten und modern eingerichtet. Klimaanlage bei Min usgrad (außen) muss nicht sein, ist sehr unangenehm bei Essen. Personal ist aber bemüht und sehr freundlich.
-
Zen.a5 / 5Le 06/06/2022 à 12:40
Es ist ziemlich schwierig, unsere Bestellungen schnell zu erhalten, wenn es viele sind, die Mitarbeiter verstehen nicht alle Deutsch, aber arbeiten alle
-
Pat.o2 / 5Le 16/05/2022 à 14:24
Da will man ein Eis haben und was sieht man: Eine Dessert Seite bei der nichts verfügbar ist. Kann nicht geduldet werden!
-
Burli.2 / 5Le 26/04/2022 à 08:28
Sehr unsauber das WC WC Papier auf Boden und Rollen Leer Handtrockner funktioniert nicht weder bei Damen noch bei Herren !sehr lange gewartet auf einen Kaffee 😵😒
-
liam.81 / 5Le 06/03/2022 à 18:10
Ich habe mir einen Homestyle crisp chicken bestellt ohne tomaten und mit extra zwiebeln und bekomme einen mit tomaten ich bin fast gestorben als ich die tomaten gegessen habe da ich eine allergie habe. Versuchter mord!
-
Sabine.n2 / 5Le 19/06/2022 à 16:19
Keine Klimaanlage, Personal wirkt überfordert, Bestellung nicht korrekt zusammengestellt...
-
Now.2 / 5Le 24/03/2022 à 11:52
Essen war OK. Bedienung leider nicht so freundlich und hat lange gedauert
-
Norman..3 / 5Le 15/04/2022 à 12:44
Machte den Eindruck dass die Mitarbeiter etwas genervt sind weil man nicht am Terminal was bestellen möchte sondern direkt an der Kasse und dort auch Bar zahlen.
-
Mario.4 / 5Le 28/06/2022 à 12:02
Vieles neu gestaltet. Nette Bedienung. Schnelle Zubereitung. 👍
-
A.r1 / 5Le 29/10/2021 à 09:51
Der MC ist echt eine Katastrophe. Mitarbeiter streicheln sich die Haare und dann werden die Pommes in die Box gefühlt. Eine Soße ist nicht mehr vorhanden, dann wird die einfach weggelassen ohne zu Fragen, ob man eine alternative benötigt, Seife in der Toilette oft nicht nachgefühlt. Bei Coupons funktioniert es nicht, da sagen die MA das es Ausverkauft ist, und wenn man es ohne Coupon bestellt, dann gibt es das??? wo ist das die Logik. Falls man etwas fragt, dann wird dort oft gesagt, das es an der Maschine liegt, die ist kaputt, will damit sagen, das man oft angelogen wird und der Kundenwunsch nicht verstanden wird.
-
Abraham.e2 / 5Le 17/09/2021 à 20:03
Bestellung nur über Automaten möglich-2 von 4 Automaten aber fehlerhaft. Außerdem Produkte auswählbar, die eigentlich bereits aus waren- also bereits bezahlt, dann aber nicht erhältlich. Reklamation wurde einfach ignoriert. Zu wenig Personal und alles durch Automaten unnötig umständlich und zu voll. Die Idee ist gut, die Umsetzung aber- zumindest gestern- katastrophal.
-
Manuel.1 / 5Le 14/11/2021 à 15:56
Leider gibt es die Bewertung"unterirdisch nicht zu vergeben... Keine Info, dass das Restaurant geschlossen ist und es nur Essen zum Mitnehmen gibt. Bestellung war nicht korrekt, einfach was weggelassen und dazu auch noch den äußeren Temperaturen angepasst... Schön kalt ... Definitiv mein letzter Besuch!
-
Sebastian..1 / 5Le 11/09/2021 à 17:15
Wie bereits von den anderen Gästen geschrieben, extrem lange Wartezeiten, haben 5min draussen gestanden und es ist kein Schritt weitergegangen. Scheinbar werden hier nur 5 Personen je Stunde bedient. Sind dann weiter zum nächsten McDonalds gefahren. Da haben wir nach 5 Minuten das Essen am Tisch gehabt.
-
Gunter.a4 / 5Le 09/05/2022 à 20:33
Ein McDonald's wie jeder andere auch, sauber und ein guter und schneller Service, natürlich zufrieden wie immer.
-
Jan.c1 / 5Le 13/02/2022 à 18:02
Ich war heute zum Speisen im Drive in von diesem Lokal und was muss ich Zuhause feststellen diese Ganoven verhunzten meine Bestellung und reichten mir anstatts zweier Hühnchenburger zwei Käseburger unerhört so etwas und das Personal hat die Geschwindigkeit eines Faultiers nicht empfehlenswert
-
Andreas.p5 / 5Le 15/05/2022 à 18:37
Sauber, alles funktioniert und man wird schnell bedient. Mehr brauchts nicht.
-
Dani.1 / 5Le 21/02/2022 à 18:04
Alles sehr dreckig, Toilette am besten mit Maske betreten stinkt ohne Ende.
-
Michael.4 / 5Le 27/07/2022 à 14:44
Soweit gut... ausser das den Mitarbeitern das Lächeln fehlt..
-
Lea.1 / 5Le 03/11/2019 à 12:26
Als wir vor 23Uhr das Restaurant betreten wollten, wurde der Eingang verwehrt. Es saßen Personen im Lokal die gegessen haben. Sowohl Eingang als auch Ausgang ist abgesperrt (Brandschutz?) Als wir im Mcdrive waren, wurde der burger (ohne Tomate bestellt) mit Tomate gegeben. Also bin ich in den Mcdrive gelaufen um diesen umzutauschen, da wir jetzt ja nun auf dem Parkplatz essen mussten. Dieser wurde umgetauscht. Als ich dann gesehen habe das die Personen die innen sind weiterhin bedient wurden, hat mein Verständnis aufgehört. Wenn diese Kunden bedient werden können, dann hätte es keinen Unterschied gemacht auch uns innen essen zu lassen. "Technische Probleme" kann ich mir daher nicht vorstellen die das Speisen innerhalb des Restaurants betreffen. Das die kartenzahlung nicht ging, war das kleinste Übel von allem, zum Glück hatten wir Bargeld dabei.
-
Daniel.e1 / 5Le 19/08/2021 à 11:07
Die müssen nichts machen außer das Zeug in die Tüte zu räumen und selbst das funktioniert nicht! Einmal nicht selbst nochmal kontrolliert und schon fehlt die Hälfte! Früher hat das Personal zusätzlich noch die Bestellungen aufgenommen und es war trotzdem zuverlässiger! Ab sofort wieder BK!
-
Robin.i1 / 5Le 20/08/2021 à 15:43
Essen war entsprechend McDonalds-entsprechend gut. Allerdings war der Quittungsdrucker vom Automat nicht funktionstüchtig, der Automat hat die Coupons von der App nicht genommen und bei der Bestellung hat schlussendlich noch eine große Portion Pommes gefehlt welche uns wenigstens im Nachhinein nach Anfrage gegeben wurde. Teilweise unfreundliches Personal.
-
Oliver.e1 / 5Le 08/10/2021 à 13:57
Ein Stern ist leider zu viel. Wir wurden gar nicht erst in den mc Donalds gelassen. Vor unseren Augen wurde während der Öffnungszeiten einfach kommentarlos abgeschlossen. Da standen wir dann ratlos mit anderen hungrigen. Das Rätsel, wer wann bedient wird, hat sich keinem der wartenden erschlossen. Macht nix. Wir kommen nie wieder…
-
Marie.e1 / 5Le 27/12/2021 à 12:11
Dieser Mc Donnels ist das letzte mein Freund waren dort vor etwa 15 Minuten und wollen uns was zu essen holen wollten weil wir hungerhatten,dort wurden wor gefragt ob wir geimpft sind darauf hin haben wir beide unsere impfnachweise vorgezeigt bzw Impfpass buch und darauf hin wurde uns von der Bedienung gesagt das würde nicht mehr gelten würde nur noch digital laufen und durften so mit uns dort kein essen holen ob wohl wir beide geimpft sind und wurden so mit des Ladens verwiesen sowass ist eine Boden lose Frechheit in meinen Augen und musst so mit rüber in die tanke uns was zu essen zu holen.
-
Susanne.l5 / 5Le 10/11/2021 à 10:42
Also wir waren mehr als zufrieden. Vor allem eine Frau Czienskowski. Wir sind schon bisschen älter und kannten uns mit der Luca app überhaupt nicht aus und sie hat es uns mit solch einer Ruhe und Freundlichkeit erklärt. Liebe Chefetage,ihr solltet mehr solche freundliche und kompetente Leute einstellen. Leider sind die meisten eher genervt und unfreundlich. Auch beim essen bringen ein freundliches Gesicht mit einem Lächeln .Man muss auch mal solche Mitarbeiterinnen hervorheben.
-
Frank.a1 / 5Le 26/09/2021 à 05:14
Schlechter Service. Lange Wartezeiten bis man das bestellte Essen bekommt. Auch die sanitäre Anlagen waren nicht im besten Zustand. Das Wenige Personal war überfordert der Begriff fast food bekam eine neue Bedeutung, eher slow food Restaurant. Im Aussenbereich war relativ viel Müll um die Abfall behälter. Es machte den Eindruck der Ort sei etwas ungepflegt und könnte deutlich verbessert werden in Punkt Sauberkeit und Ordnung.
-
Kristina..1 / 5Le 28/12/2021 à 17:52
Keine Info, dass man nicht im Restaurant essen kann. Das Playmobil Spielzeug, welches es seit Wochen im Happy Meal gibt und im Schaukasten beworben wird ist angeblich aus. Toll für die Kinder, die sich darauf freuen. Pampige Antworten vom Personal und die kalten Speisen waren noch das I Tüpfelchen
-
Uwe.1 / 5Le 28/12/2021 à 17:49
Ich war heute Früh bei diesem MC Donald's und wurde sehr schroff von einer Mitarbeiterin und einem Mitarbeiter begrüßt "sind sie geimpft, mit dieser Maske (OP) kommen sie hier nicht rein nur FFB2. Der Witz ist, die zwei Mitarbeiter hatten auch nur OP Masken getragen. Ganz mein Humor
-
Thomas.u1 / 5Le 30/09/2021 à 07:59
Kalte Burger und kein durchdachtes Hygienekonzept macht keinen Spaß. Es sind wegen Corona zwar überall dementsprechende Hinweise und Schilder angebracht aber, wenn man im Regen auf nassen Stühlen speisen muß, weil niemand imstande ist das Lamellendach zu bedienen ist das schon schade. Im Innenbereich ist der Verzehr von Speisen untersagt. Alle Sitzgelegenheiten sind mit dementsprechenden Hinweispyramiden gesperrt und der gesamte Sitzbereich ist mit Absperrbändern abgeriegelt. Der Aussenbereich war mit nur wenigen Tischen überhaupt nutzbar, da es regnete. Dort saßen auf den wenigen trockenen Plätzen gedrängt Gäste ohne die notwendigen Abstände. Wir haben dann im nassen Bereich unsere Bestellung verzehrt. Alles in allem ein Ärgernis, das ich so noch nicht erlebt hatte...
-
Manuela.1 / 5Le 25/11/2021 à 11:47
Keine Möglichkeit um das Essen im Inneren des Lokals zu sich zu nehmen. Ja, es ist Corona. Überall wird die 2G-Regel umgesetzt, nur in Satteldorf scheint dies nicht möglich zu sein. Kein Hinweis am Eingang, das es nur Essen to go gibt. Wozu stehen an allen Ecken im Restaurant Luca-Code?
-
Christian.1 / 5Le 25/11/2021 à 11:44
eine absolute Frechheit 😡 an einem Autohof, ohne Sitzgelegenheiten ein Restaurant zu führen, auch unter Corona, nur weil man nicht in der Lage ist, einen Mitarbeiter am Eingang für die Kontrolle der 2G-Regeln hinstellen zu können oder zu wollen Wasser auf dem WC eiskalt, Handtrockner ist ebenfalls eiskalt eingestellt
-
Valerie.t1 / 5Le 30/09/2021 à 17:02
Unfreundliche Mitarbeiter, wartende Kunden am Eingang werden einfach unfreundlich abgewiesen. Türe wurde abgeschlossen, nirgends standen schilder wieso oder weshalb, Mitarbeiter haben erst nach ca. 15 Minuten Handzeichen gegeben, dass nur der mc drive geöffnet ist.
-
Melanie.o1 / 5Le 03/10/2021 à 06:20
Verstehe nicht, dass ein McD, der sonn- & feiertags ab 0700 geöffnet haben will, um 0815 immernoch seine Türen zu hat. Das Personal innen ignoriert einen einfach. Ich empfehle einfach den nächsten McD anzufahren und sich diese Erfahrung zu ersparen.
-
Bagged.1 / 5Le 30/12/2021 à 13:38
Mit Abstand der schlechteste unzufriedenstellenste Mcdonalds den ich jemals besucht hab. Sollt ich jemals wieder in Crailsheim Hunger verspüren, bedien ich mich lieber der überteuerten Tankstellen Brötchen von nebenan. Absoluter Saftladen
-
Torsten..4 / 5Le 03/05/2022 à 11:07
Sauber, gut, freundlich. Einziges Manko: kein Tischservice.
-
Nina..1 / 5Le 14/11/2021 à 15:52
Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Restaurant ist geschlossen, man kann Essen nur zum mitnehmen bestellen. Das Essen war kalt und beim Big Rösti wurde einfach ohne etwas zu sagen das Rösti weggelassen. Hier werde ich definitiv nicht mehr essen!
-
Elke.5 / 5Le 12/09/2021 à 21:08
Furchtbar. Zu wenig Personal, dass auch angelernt ist. Draußen türmt sich der Müll
-
Sophia.1 / 5Le 03/04/2022 à 19:25
Absoluter Schmutzladen. Echt ne Frechheit was da abgeht. Katastrophe
-
Oliver.o2 / 5Le 28/06/2021 à 17:41
Sprachbarriere bei der Essensbestellung, dann Bürger ohne Fleisch bekommen (vergessen), nach der Reklamation wurde nicht etwa ein neuer Burger angeboten, sondern der angebissen genommen, Fleisch hinzugefügt und mir wieder ausgehändigt...grenzwertig. Es muss dringend an der Servicequalität gearbeitet werden!
-
Carolin.u5 / 5Le 01/03/2021 à 20:11
Sehr nettes und freundliches Personal, die Spaß an der Arbeit haben und das sieht man. Da fühlt man sich richtig wohl. In unserer Bestellung hat nichts gefehlt und es wurde alles super verpackt. Es waren zwar einige vor uns, aber die wollten alle nur das Duschgel was im Angebot war *lach* .
-
Joachim.5 / 5Le 12/08/2022 à 02:43
Alles ok
-
Sheldon.i1 / 5Le 07/03/2021 à 19:20
Super McDonalds, 2 Bestellungen per App abgegeben, eine kommt dann die Zweite verschwindet komplett. Oder eben das übliche, dass Essen ist nicht vollständig. Aber es ist keinerlei Betrieb, man ist der einzigste Mensch weit und breit! Nicht geil, ehrlich jetzt.
-
Klaus.o1 / 5Le 08/02/2022 à 17:47
Essen leider kalt trotz Abholung. Zubereitung kann nicht frisch sein
-
Jasmin.c1 / 5Le 14/08/2021 à 07:37
Ich gehe da nie wieder hin. Toiletten sind eine Katastrophe. U ser essen war unvollständig und bei Nachfragen bekommt man das fehlende Essen einfach hingeklatscht. Das Personal ist unfreundlich und genervt. Gestern ist der mc einfach zu gemacht worden und man konnte nur noch über mc drive bestellen. Mein Bruder bekam sein essen überhaupt nicht. Wir waren draußen gesessen und es war vermüllt. Ich werde dort nie wieder hingehen! Ein Stern ist noch zu viel.
-
Helga.l1 / 5Le 01/11/2021 à 20:49
Das war heute Katastrophe hoch 3 es war innen geschlossen nur Drive in also hinten anstellen die Schlange war schon groß und es ging und ging nicht vorwärts nach ewiger Zeit endlich die Essenausgabe erreicht war da ein durcheinander da wurden die Tüten vertauscht alles stand wieder still. Nie wieder da Drive in nie nie.
-
André.r1 / 5Le 10/08/2021 à 14:57
Über das Standard-Essen (überteuerter Junk Food) muss man ja nichts weiter schreiben. Immer wieder nervig sind die Automaten für die Bestellung, welche wir benutzen MUSSTEN gemäss Dame (klar, damit spart man Personal, aber dann ist es eben kein FAST Food mehr mit Familie ... ). Menü-Führung ist natürlich auf Promotionen ausgelegt, mit viel zu viel Optionen. Schaut mal bei Hesburger, wie man es richtig macht! Zu guter Letzt: dreckige Tische, überfüllte Abräumstationen und unfreundliches Personal zeigen einmal mehr, dass man besser in einem richtigen Restaurant isst... McDonald's ist für mich gestrichen!
-
Hoo.i1 / 5Le 07/08/2019 à 13:42
Unfassbar. So abartig langsam. Ach ja und dafür dann auch noch echt schlecht zubereitet. Der frappe hatte einfach mal noch die ganzen Eiswürfel drinnen.
-
Frederik.a1 / 5Le 29/08/2021 à 12:34
Planen Sie für Ihren Aufenthalt extra Zeit mit ein! Das Personal arbeitet äußerst langsam. Wenn Sie die Chance haben, fahren Sie durch den McDrive, dort erhalten Sie schneller Ihr Essen.
-
Aika.c5 / 5Le 10/06/2022 à 11:03
Beste Firma die es gibt man wünscht sich keinen anderen Arbeitgeber mehr
-
O.4 / 5Le 28/10/2020 à 09:28
Endlich Mal ein Restaurant das fast volle Sterne von mir bekommt. Eine blonde etwas festeren Dame erbringt zum ersten Mal bei mir 4 Sterne. Gestern gefrühstückt. Nette und zuvorkommende Mitarbeitern. Kundenorientiert und versucht Kundenwünsche zu erfüllen. Tipp an die Chefin...behaltet bloss die Mitarbeiterin. Da kommt man gerne wieder. Danke dafür 👍
-
Thomas.e4 / 5Le 05/09/2021 à 07:33
Bin nun schon ein paar mal zum frühstücken dort gewesen. Personal ist soweit ganz nett, gibt nichts auszusetzen. Leider gibt es bei dem MC in Crailsheim direkt kein Frühstück, in Satteldorf jedoch gibt's das. 😊
-
Sara.1 / 5Le 26/06/2021 à 11:20
Schlechtester McDonalds ever, Big Mac kalt, Soße fehlte bei den Cheeseburgern, Chickennuggets komplett vergessen, Toiletten Dreckig. Ich versteh nicht wieso diese Filiale auf 3,3 Sterne kommt. Macht euch nicht die Mühe um auf euer Essen zu warten (bei mir 25 Minuten).
-
Kathleen.u1 / 5Le 15/01/2022 à 16:03
Schlechter mc donalds!Mitarbeiter verlangen ffp2 Masken haben selber keine auf und erklären einem als Mitarbeiter müssen wir das nicht, zudem waren sie sehr unfreundlich und das Essen war nicht mal in einer Mc donalds Tüte.
-
Éva.a1 / 5Le 17/12/2021 à 17:40
Wir haben gestern bei ihnen bestellt. Leider sind die bestellten 6 Burger nur in 4 Stück verpackt. Wir haben es erst spät bemerkt, nur zu Hause. Verschwendetes Geld! 😪
-
Hübschmann.l1 / 5Le 23/02/2022 à 21:48
Nur Automaten Bestellung!!!! Keine Barzahlung!!!! MCDONALD kannst du vergessen!!!! Nie wieder!!!!
-
Marina.3 / 5Le 07/05/2022 à 18:51
Wie jeder mc. Toiletten waren dreckig
-
Klaus.c3 / 5Le 14/12/2021 à 16:41
Nix Los,gar nix, muss man nicht hin. Toiletten riechen echt streng. Die Cheeseburger lauwarm,also wie immer
-
Dominik.c1 / 5Le 18/04/2022 à 19:33
Verschlossen wegen Personal, Service Mangelhaft, nicht zu empfehlen.
-
Alwin.5 / 5Le 08/05/2022 à 14:57
Schnell und gut (nicht überall so bei Mc)
-
Jens.c4 / 5Le 23/02/2020 à 04:10
Essen und Service war gut Einziges Manko leere Tablets lagen auf den freien Tischen was aber mehr an den Gästen liegt, das Personal hat sich nach Kräften bemüht und einen guten Job gemacht danke dafür und weiter so. An alle Gäste bitte Tablett und Müll wegräumen jeder möchte einen sauberen Tisch vorfinden.
-
Frank.b2 / 5Le 23/04/2022 à 18:15
Toiletten sehr schmutzig, Bestellung unvollständig übergeben.
-
Chris.e4 / 5Le 27/02/2022 à 20:46
War ok. Etwas gestresst die Mitarbeiter, obwohl nicht viel Los war.
-
Mona.1 / 5Le 30/05/2019 à 11:47
Ich war dort mit meiner Familie. Haben über eine Stunde am Platz gewartet da der Service, der das Essen an den Tisch bringt, nicht nach draußen geht (der Weg ist ihnen anscheinend zu weit!). Statt das Essen also wie versprochen an den Platz zu bringen wurden, wie wir später herausgefunden haben, nur die Nummer in den Raum gerufen. Nach 30 Minuten haben wir uns beschwert und es hieß wir sollen einfach warten. Nach 60 Minuten ohne Essen habe ich mir mein Geld zurückgeben lassen und wir haben das Lokal hungrig wie wir gekommen sind verlassen. Miserabler Kundenumgang!!