burgerme
- 3.4
- Burgerrestaurant
- Saarbrücken
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Burgerrestaurant burgerme in Saarbrücken
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Familienfreundlich
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,
Die Meinungen (29)
-
Tanja.a
5 / 5Le 23/06/2022 à 18:34Heute das erste mal bestellt . Wir hatten die besten veganen Burger bekommen , die wir je gegessen haben. Top Qualität ✅ Schnelle Lieferung ✅ Jederzeit wieder . Absolut zu empfehlen .
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tanja, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren veganen Burgern begeistern können und du mit unserer Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Marco.a
5 / 5Le 19/03/2022 à 12:37Erstes mal bestellt sehr Flexibel selbst bei extra Zutaten auf dem Burger. Der Burger macht satt und die Zutaten sind wirklich Frisch. Preisleistung ist auch Optimal immer wieder gerne.
-
nui.u
1 / 5Le 26/06/2022 à 19:31Wir haben bei euch bestellt nur leider ist der Grilled Chicken gar nicht gut gewesen! Der Salat war sehr sandig, als hätte man den gar nicht gewaschen und das Fleisch roch leider gar nicht mehr gut. Leider nicht genießbar! Schade das die Qualität bei euch nachgelassen hat, wir haben sonst echt gerne bei euch bestellt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo nui bui, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliege nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Nora.e
1 / 5Le 24/07/2022 à 19:24Vorher immer zufrieden gewesen, die letzten zwei mal bestellt. Einmal hat was gefehlt und heute leider ungenießbarer Burger und beide Muffins abgelaufen seit März diesen Jahres, der blaubeermuffin hat auch schon sehr abgelaufen geschmeckt 🤢 werde nicht mehr bestellen bei euch. Schade.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nora, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher mit uns immer zufrieden gewesen bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft und unvollständig waren. Es tut uns ebenso leid, dass deine Muffins nicht mehr frisch waren. Für uns ist es hilfreich in so einem Fall umgehend Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Norman.i
3 / 5Le 29/04/2022 à 12:41Ich hatte ordinäre wassergurke Scheiben (salatgurke)auf meinen Cheeseburger. ich konnte das nicht essen. Dashat geschmeckt wie Gurke und Fleisch für diesen preis einmal und nie wieder boah krieg immer noch gänsehaut ...vor allem bei 30 eus Mindestbestellmenge....falls das e7ner von den Inhabern liest auf Burger gehört niemals Salat Gurke
Antwort des Eigentümers:
Hallo Norman, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet war. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen. Der Mindestbestellwert liegt bei uns übrigens bei 6.99 Euro und nicht bei 30 Euro, da hast du bestimmt etwas verwechselt. -
Enis.a
5 / 5Le 29/12/2021 à 14:13Erstes mal bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Der Burger war sehr gut! Das Fleisch hatte einen leckeren Grillgeschmack und die Zutaten sind frisch. Fahrer war schnell da und sehr freundlich. Werde aufjedenfall nochmal bestellen.
-
Loran.
5 / 5Le 19/12/2021 à 13:50Die Burger sind einfach der Hammer. Lieferung innerhalb 20 min nach Bestellung bei mir . Fahrer war sehr freundlich. Lieferung erfolgte kontaktlos. Schön, dass Ihr wieder da seid.
-
I..u
3 / 5Le 06/02/2022 à 17:28Schnelle Lieferung, leider dabei wesentliche Zutaten vergessen, veganer Burger mit viel zu viel Mayo, fehlte an Geschmack, Burgerbrötchen zu weich, Salat war frisch
-
Susanne.r
1 / 5Le 22/12/2021 à 16:48Äußerst unfreundlich und unflexibel. Zu der Bestellung ist es deshalb erst gar nicht gekommen und wird auch nicht mehr von mir probiert. Somit kann ich weder Geschmack, noch Preis-Leistung bewerten.
-
Adam.r
4 / 5Le 11/11/2015 à 20:00Leckere und sehr frisch zubereitete Burger, man wird auch wirklich satt, spätestens mit doppeltem Fleischbelag (Option). Die frisch gemachten Pommes waren auch geschmacklich sehr gut, leider etwas abgekühlt. Ich finde es Empfehlenswert, da das Essen sich nicht pampig anfühlt, wie bei bekannten anderen Restaurants, und es etwas teurer (aber angemessen) ist.
-
Molokoplus.
1 / 5Le 06/04/2016 à 15:44Leider musste einen Stern anklicken, damit ich diese Rezession abschicken kann aber faktisch gibt es Null Komma Null Sterne, für deren Lieferservice!! Der Laden ist ganze 2.5 km entfernt aber das scheint denen zu weit weg zu sein um eine Bestellung aus zu liefern, ich bekam, als ich mit der Lieferung rechnete, stattdessen einen Anruf, ich würde doch zu weit weg wohne, seit dem schicken sie mir regelmäßig Gutscheine, bestellen geht trotzdem nicht, 2.5 km ist wirklich unzumutbar, ich würde die Filiale schießen wenn deren Franchise Nehmer zu Faul ist Essen zu liefern!! Hier, der ober Witz allerdings ist, dass ich laut Liefer App bestellen kann, es kommt dann allerdings wieder nur ein Anruf.... Unfassbar!!!! Und die Gutscheine die sie mir andauernd schicken, halte ich ebenfalls für einen schlechten Witz!! Liebe BurgerMe Betreiber, verarschen kann ich mich selbst, da brauch ich euch nicht für!!
-
Martina.a
2 / 5Le 06/03/2016 à 02:11Geschmacklich okay, die Lieferzeit ist auch gut, nur für 2x Burger, 1x Salat und 1x Käseecken knapp 30 Euro ist dann doch zu viel meiner Meinung nach. Dafür ist es dann doch nicht gut genug.
-
Stefanie.
1 / 5Le 15/07/2022 à 11:25Nicht frisch Soße fehlte hat nachgelassen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stefanie, unsere Speisen werden nach der Bestellung frisch zubereitet. Natürlich tut es uns leid, wenn wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht und die Soße vergessen haben. Am besten kontaktierst du in einem solchen Fall unseren Kundenservice-Hotline. So können wir am schnellsten eine Lösung finden. Schreib gern eine E-Mail mit deinem Feedback und unter Angabe deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir herausfinden können, was bei deiner Bestellung schief gelaufen ist. -
Daniel.c
5 / 5Le 17/05/2016 à 11:24mir ist nicht so ganz klar wie burgerme auf google so schlechte Bewertungen haben kann, klar ist es nicht gerade super billig, aber meiner Meinung nach geschmacklich der beste Bestelldienst in der Gegend (und auch noch echt schnell)
-
Moritz.d
5 / 5Le 03/01/2022 à 18:39Sehr nettes Personals und leckere Burger
-
Heiko.e
5 / 5Le 01/06/2016 à 00:06Leckere Burger zu guten Preisen. Mein Favorit ist der Grilled Chicken :) Probiert unbedingt die Pommes - die sind der absolute Hammer!!!
-
Holger.c
5 / 5Le 21/03/2017 à 18:47Sehr gute Burger. Den man sich auch gerne nach Hause liefern kann.
-
Martin.r
5 / 5Le 18/03/2022 à 08:17War alles super
-
Trainee.u
5 / 5Le 17/10/2015 à 09:11Schnelle Truppe, leckerer Burger, Preisleistungs Verhältnis passt absolut
-
Alexander.r
1 / 5Le 07/03/2016 à 14:27mangelnde Kommunikation
-
Wolfgang.e
5 / 5Le 24/05/2022 à 14:11(Übersetzt von Google) Top-Burger (Original) Top Burger
Antwort des Eigentümers:
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!