McDonald's Restaurant
- 3.1
- Restaurants
- Rümlang
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants McDonald's Restaurant in Rümlang
Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Amerikanisches Restaurant, Café, Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,
Die Meinungen (100)
-
Anja.D
1 / 5Le 07/06/2022 à 18:00Ohje, dass war ja mal nix ! Nach einem Konzert sind wir noch schnell in dieses McDonald`s gegangen. Wir haben nichts besonderes erwartet, aber das ist echt unterirdisch ! Schon beim Eintreten ein unangehehmer Geruch nach altem Fett, die Oberflächen fühlten sich fettig an. Tische und Böden unsauber. Die Pommes Frites war so gut wie roh und Salz war wohl alle. Hamburger ungewöhnlich geschmackslos ( wir essen sonst nur in Deutschland bei McDonald´s, aber soviel anders können die doch hier gar nicht sein?). Für die hohen Preise können die Mitarbeiter ja nichts, aber Qualität und Preis passt mal so gar nicht ! Hier nicht noch mal !
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag AD Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie von der Sauberkeit enttäuscht waren. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Irena.
1 / 5Le 27/03/2022 à 09:58Von Inhaber oder wer immer das Restaurant führt, wird gesagt, dass automatische Bestellen zur Schutz der Gäste dient. Das sehe ich anders. Es wird kein Abstand eingehalten, wenn man nicht so schnell ist wird hinten einem gestöhnt, Jeder wuselt an der Tafel mit offenen Händen, man wartet zweimal, vor der Tafel und danach zur Abholung. Ich war schon mal drin, als Einzige und wollte an der Theke bestellen. Ging nicht ! Ich erwähnte ich sei fast 70 und will so bestellen wie früher. Jetzt frage ich mich, wer so geschützt wird? Für mich ganz klar , in den Laden gehe ich nicht mehr und auch Liefern lasse ich es nicht mehr. Auch so eine Geschichte.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Irena Bürge-Puderka Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund der Situation mit Covid gab es schweizweit, kantonal und bei McDonald's Schweiz Massnahmen, zur Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeitenden. Inzwischen haben auch wir bei McDonald's diese Massnahmen wieder aufgehoben und freuen uns, unsere Gäste auch an der Kasse wieder bedienen zu können. Wir danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse McDonald's Rümlang -
Timo.u
4 / 5Le 19/06/2022 à 10:47Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Die bisher netteste Erfahrung in einem Mc Donalds. Einen Stern weniger gibt es weil das essen nicht so lecker war.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Timo Bucher Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mehr über Ihren Besuch schreiben würden. Was war mit dem Essen nicht in Ordnung? Bitte senden Sie uns ihre Nachricht auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Sandro.l
1 / 5Le 10/04/2022 à 16:07Finde es einfach schade das alle E- Parkplätze von normale Autos besetzt werden. Liebe McDonalds schaut doch das diese frei bleiben. Oder verteilt einfach Bussen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Sandro Plateroti Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Parkplätze mit Ladestation von Kraftstoff-Fahrzeugen genutzt werden. Die Ladeplätze werden von der Firma GOFAST betrieben. Wir haben keine Handhabung Bussen zu verteilen oder andere Massnahmen zu ergreifen. Beste Grüsse McDonald’s Rümlang -
Rolf.e
3 / 5Le 10/02/2019 à 20:51Leider muss ich meine 3 Jahre alte Bewertung ändern... Beim letzten Besuch war das Restaurant sehr schmutzig & ich hatte mich nicht wohl gefühlt.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Neeracher, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang. -
Tyuso.
4 / 5Le 09/08/2022 à 08:35Ein McDonald wie jeder nur der aufbau und den direkten Anschluss an ein Hotel machen es besonders
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Tyuso, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
The.r
5 / 5Le 17/04/2022 à 19:17Schnell und warmes Essen. Wenig Besucher.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag The Traveller vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im McDonald's. Freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Pierre.i
1 / 5Le 12/06/2022 à 17:43Der permanente alarm aus der Küche ist echt nervend und niemand schaltet es ab. Bitte ändern
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Pierre City Besten Dank für Ihr Feedback. Das Piepsen stammt von der Fritteuse, vom Toaster und vom Grill. Wir sind darauf angewiesen, dass die Geräte uns nach Ablauf des Produktionsverfahrens ein Signal geben, damit wir die Produkte rechtzeitig entnehmen und für unsere Gäste zubereiten können. Wir haben die Lautstärke und die benötigten Signaltöne bereits so weit wie möglich minimiert. Wir bitten Sie daher um Verständnis. Auf der Terrasse sind die Signaltöne nicht hörbar und im oberen Stockwerk (sofern geöffnet) bieten wir ebenfalls Sitzgelegenheiten. Freundliche Grüsse McDonald’s Rümlang -
Marco.
1 / 5Le 01/03/2020 à 12:28Wir waren heute mit der Familie hier zum Mittagessen. Es war ungefähr 11:30 Uhr, während wir die Bestellung tätigten, war unser Sohn (5 Jahre alt) auf dem Indoor Spielplatz. Als er zu uns an den Tisch sass, rochen seine Kleider nach Wodka und Bier. Er hat uns dann mitgeteilt, dass ganz oben bei der Rutschbahn der Boden ganz nass sei. Als ich der Sache auf den Grund gehen wollte sah ich von oben durch die Scheibe diverse Alkoholflaschen. Es hatte weiter unten noch mehrere, sogar noch halbvolle(!) Flaschen. Wird anscheinend super überprüft von den Mitarbeitern. Nicht zu denken was hätte passieren können. Wäre bestimmt eine Anzeige und Meldung wert gewesen bei der Polizei. Dennoch sehen wir davon ab und hoffen sehr, dass sowas in Zukunft besser kontrolliert wird.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Marco, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung für den geschilderten Vorfall mit den Flaschen in unserem Playland. Leider haben unsere Nachtreiniger die Flaschen im Playland bei der Restaurantreinigung vom Samstag auf den Sonntag übersehen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse und ihre Telefonnummer auf customercare@mcd-zh.ch Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Cayan.i
1 / 5Le 24/04/2022 à 18:26Die bestellte Ware mit Paypal Zahlung.wurde.gestern nicht geliefert? Den.Grund.der Herr am Telefon.nicht sagen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Cayan Kizil Geht es um eine uberEats Bestellung? Wenn ja, können Sie sich direkt in der App an den uberEats Support wenden. Freundliche Grüsse McDonald's Rümlang -
Young.p
1 / 5Le 25/12/2021 à 11:18Schlechter service, bedienung versteht man kaum wie auch imgekehrt. Das Essen ist nicht mehr wie es war komme seit ca. 10 jahren fast regelmässig bei euch essen. Jedoch von nun an nicht mehr leider wurde extrem oft enteuscht essen kalt etc die mitarbeiter geben sich keine mühe nichts ...
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Young AppKator Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mehr über Ihren Besuch schreiben würden. Was war in Bezug auf das Essen nicht in Ordnung? Bitte senden Sie uns ihre Nachricht auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Michel.a
1 / 5Le 24/12/2021 à 13:01Mich, meine Familie, diverse Kollegen, haben uns entschieden Mac auf die schwarze Liste zu setzen, solange ich/wir nicht mehr persönlich Bestellen können. Never never mit Bestellcomputer.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Pasche Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Ihr Besuch in unserem Restaurant in Rülang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen je nach Restaurant verschiedene Optionen zur Bestellung bieten können: im Restaurant, am McDrive und via McDelivery. In den Restaurants können die Gäste grundsätzlich an den Kiosken oder der Theke bestellen. Aufgrund der Situation mit Covid-19 gelten schweizweit, kantonal und bei McDonald’s Schweiz jedoch aktuell sehr strenge Schutzmassnahmen, die helfen, die Sicherheit der Gäste und der Mitarbeitenden bestmöglich sicherzustellen. Eine Massnahme ist, dass die Mitarbeitenden die Gäste nachdrücklich bitten sollen, ihre Bestellung am Kiosk aufzugeben und Kartenzahlung zu nutzen. Wir alle hoffen sehr, dass wir bald wieder ohne Virus leben können und alles wieder so ist, wie wir es von früher kennen. Selbstverständlich helfen Ihnen die Mitarbeiter im Restaurant bei der Ausführung der Bestellung am Kiosk. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
Martin.e
5 / 5Le 21/04/2022 à 17:45Schnelle effiziente Bedienung. Der Burger war wie er sein sollte.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Martin Heyne wir bedanken uns sehr für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im McDonald's begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, McDonald's Rümlang -
Fabian.y
4 / 5Le 21/06/2022 à 11:39Alles was man von einem McDonalds erwartet, aber auch nichts aussergewöhnliches.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Fabian Gysel, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
Jonathan.i
5 / 5Le 10/11/2021 à 12:41fande die Erfahrung super. als junger teenager have ich Miene träum gelebt. der ideale Kontrast zwischen dem high lifestyle im hotel und dem low life mit MacDonald. Würde jedesmal wiederkommen um mir nochmal abends die Pommes reinzuziehen .
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Jonathan Willenborg, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
Romina.c
5 / 5Le 29/04/2022 à 16:46Bester und freundlichster Service in einem Mc Donalds in der Schweiz!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Romina Sciulli wir bedanken uns sehr für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im McDonald's begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, McDonald's Rümlang -
Klaus.a
4 / 5Le 02/07/2022 à 11:01Burger, Burger. War nette Betreuung am Selbstbedienungsautomaten.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Klaus Maruschke, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
Samir.
1 / 5Le 03/10/2021 à 17:50Nee reine Katastrophe mit der Selbstbestimmung und neunen Regel. Ich bin in dieser Zeit der Bestellung selbst der Mitarbeiter. Ich bin seit dieser nicht mehr Bedienung Regelung. 20 min am Automaten 😡. Ich werde mc Rumlang so gut es geht vermeiden
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag LiaNA Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen je nach Restaurant verschiedene Optionen zur Bestellung bieten können: im Restaurant, am McDrive und via McDelivery. In den Restaurants können die Gäste grundsätzlich an den Kiosken oder der Theke bestellen. Aufgrund der Situation mit Covid-19 gelten schweizweit, kantonal und bei McDonald’s Schweiz jedoch aktuell sehr strenge Schutzmassnahmen, die helfen, die Sicherheit der Gäste und der Mitarbeitenden bestmöglich sicherzustellen. Eine Massnahme ist, dass die Mitarbeitenden die Gäste nachdrücklich bitten sollen, ihre Bestellung am Kiosk aufzugeben und Kartenzahlung zu nutzen. Gerne dürfen Sie uns bei der Bestellung am Kiosk um Hilfe bitten. Wir alle hoffen sehr, dass wir bald wieder ohne Virus leben können und alles wieder so ist, wie wir es von früher kennen. Freundliche Grüsse McDonald’s Rümlang -
Priya.r
2 / 5Le 24/05/2021 à 17:20War heute zum ersten Mal hier. Ich habe den McDrive Service genutzt. Die Bedienung war nicht sehr kundenfreundlich. Ich habe eine Salzunverträglichkeit und sie wollten mir keine Pommes ohne Salz geben. Es hiess „wir haben keine mehr“. Dabei müsste man nur einfach eine Portion Pommes frittieren und dies ohne Salz verpacken.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag. Besten Dank für Ihr Feedback. Dies war ein Missverständnis. Selbstverständlich können Sie Pommes Frites ohne Salz bestellen. Wir werden dies mit den Mitarbeitenden besprechen. Freundliche Grüsse McDonald's Restaurant Rümlang -
Rolf.u
4 / 5Le 27/05/2018 à 16:40Gut freundlich sauber. Vorteil: Burger kam man(n) pimpen
-
Natalia.
1 / 5Le 24/07/2021 à 15:22Als wir und gesetzt haben, schien sehr stark die Sonne und beteten eine Mitarbeiterin den Sonnenschirm aufzumachen, sie meinte zu uns, dass sie dies nicht darf aber fragt eine andere Mitarbeiterin. Nach ca. 15-20 min kam sie raus, um Sachen wegzuräumen und schaute uns überraschen an, dass wir noch da sind. Sie entschuldigte sich, weil sie in der Pause war. Nach endliche halber Stunde konnte sie andere Mitarbeiterin fragen. Jedoch ohne Erfolg. Es wurde uns gesagt, dass der Sonnenschirm nicht aufgemacht werden darf, weil es später regnet!! Sehr unfreundlich!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Natalia, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. In der Tat haben wir die Restaurants angewiesen, die Sonnenschirme, aufgrund der Sturmwarnung Stufe 3 in Rümlang, aus Sicherheitsgründen zu schliessen. Es tut uns leid für Ihre Unannehmlichkeiten. Besten Dank und freundliche Grüsse McDonald's Rümlang -
Mido.a
1 / 5Le 21/10/2021 à 19:17Es gibt kein Lächeln, Müdigkeit tritt in ihren Schritten auf und während des Service warte ich immer länger als 20 Minuten auf den Service Es gibt keine Organisation während des Gedränges Die Sauberkeit ist sehr, sehr gut Ich möchte nie dorthin gehen
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Mido Kamal Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
fab.5
5 / 5Le 17/02/2022 à 16:39Der Big Tasty mit extra Bacon hat gut geschmeckt auch die Sauce war super. 🍔👍
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Fab 555 vielen Dank für Ihren Besuch im McDonald's Rümlang. Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
NG.0
3 / 5Le 10/03/2022 à 20:05Mussten sehr lange warten. Personal es geht so
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag NG 90 Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Robin.e
4 / 5Le 28/02/2022 à 17:33Euer Drive in is für meine Freundin die Hölle🤣🙃 sonst alles wie üblich,freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Robin Heinrich, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und die positive Rückmeldung. Aus Platzgründen sind wir bei der Spurführung des McDrive leider an die derzeitige Ausgangssituation gebunden. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
U.
4 / 5Le 05/03/2017 à 19:22Warum müssen die Parkplätze immer so eng sein? Service bis an den Tisch serviert und erst noch mit einem lächeln. Essen wie bei Mc Donalds überall gleich.
-
Roman.
2 / 5Le 21/04/2022 à 08:37Bestellung mehrmals falsch erhalten. Ansonsten i.o
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Roman M Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie die Bestellung schon mehrmals falsch erhalten haben. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Wanja.
4 / 5Le 02/08/2021 à 07:04Ein Normaler MCDONALD'S angenehm da nicht viele Leute da Waren und man in Ruhe sein Essen genießen konnte. Das Essen kann am Automaten bestellt und an den Platz geliefert werden.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Bär, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
Qendresa.e
1 / 5Le 27/05/2021 à 11:45Ich habe einen Big Mac bei euch bestellt mit extra käse und ohne Gurke die Frau im Drive-in meinte wir können Ihnen den Burger nicht so zubereiten wie sie es möchten das geht nur bei Cheesburger aber ich habe meinen Burger immer so bestellt und auch so bekommen wie ich es möchte. Das Personal ist zu faul für das gewesen wollte es nicht so. Wen man keinen bock auf den Job hat dann sollte man sich einen neuen Job suchen. Extrem unzufrieden bin ich und werde au niemehr zu euch kommen!!!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Fetahi Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben Ihr Feedback mit der Mitarbeiterin besprochen. Es handelt sich um ein Missverständnis, da die Mitarbeiterin verstanden hat, dass Sie einen BigMac ohne Gluten bestellen möchten. Selbstverständlich können Sie einen BigMac mit extra Käse und ohne Gurke bestellen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse McDonald’s Rümlang -
Ramesh.o
2 / 5Le 28/01/2022 à 08:34Witzig, öffnet um 9 uhr aber burger werden erst um 11 uhr serviert
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Ramesh Govalam Besten Dank für Ihr Feedback. Um 9 Uhr öffnet das Restaurant für Frühstück. Das Burgerangebot steht ab 10 Uhr zur Verfügung. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Robby.i
1 / 5Le 30/05/2020 à 22:56Das zweite Mal hintereinander wo ich was falsches erhalten habe... können eure Mitarbeiter nicht ablesen? Beim nächsten Besuch bleibe ich an der Trese, packe alles aus und kontrolliere es und wenn wieder was falsch ist, gibt es ein Gespräch mit dem GF vor Ort... PS: Es war keine Stosszeit, auch letztes mal nicht.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Siciliano, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie Ihr Essen nicht problemlos bekommen haben. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung für den geschilderten Vorfall. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Sait.e
1 / 5Le 02/10/2021 à 21:27Das ist schon 3 mal passiert ich wahr drei mal da dreiver bestellt komme zuhause hatt immer etwas gefählt einmal fischmeck gefählt zweimal apfeltache gefählt is und habe auch telefoniert und reklamiert sie haben gesagt sie nehmen mit mir Kontakt auf aber nichts passiert schade
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Sait Cevik Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und schon 3mal etwas gefehlt hat. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Riki.t
5 / 5Le 27/03/2022 à 18:15Sehr freundliche und kompetente nur weiter so Kompliment👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Riki Stroci, vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Monika.o
1 / 5Le 23/12/2020 à 07:50Seid rund einem Jahr wird man immer wieder von 1 Person angesprochen dass man doch eine gute Bewertung abgeben soll und Ihr Namen erwähnen. Sehr aufdringlich. Das man den Namen bloss nicht vergisst schreibt sie ihn noch auf den Kassebon. Sabina dass geht gar nicht, Bewertungen aufzudrängen, dass bei jedem Besuch
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Rogantini Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie sich von Sabina belästigt fühlen. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir werden Ihr Feedback mit Sabina besprechen. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
G.
1 / 5Le 01/03/2022 à 18:43Big Tasty mit BigMac Sauce. Nur hier erlebt!!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag G D, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und die Sauce im Burger vertauscht wurde. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Aydan.k
4 / 5Le 30/04/2019 à 12:14Wir waren am späten abend am Wochenende noch im mc drive. Sabina hat uns sehr nett und freundlich empfangen. Die pommes waren frisch und fein. Gerne kommen wir wieder und empfehle es gerne weiter. Besten dank.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Akpinar, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Was müssten wir verbessern, dass Sie uns 5 Sterne geben würden? Wir würden uns über ein persönliches Feedback auf customercare@mcd-zh.ch freuen. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Martin.r
5 / 5Le 26/01/2021 à 17:39Sehr freundlicher Service hier!😊
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Martin Frei vielen Dank für Ihren Besuch im McDonald's Rümlang. Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Michaela.a
4 / 5Le 26/12/2020 à 14:52Drive-In offen bis am spät und das Personal ist trotz diesem Arbeitszeiten überfreundlich. Essen war schön warm und als wir auf erwas kurz warteten, weil es noch zubereitet wurde, hat es uns das Personal zum Auto gebracht.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Barz, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Was müssten wir verbessern, dass Sie uns 5 Sterne geben würden? Wir würden uns über ein persönliches Feedback auf customercare@mcd-zh.ch freuen. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Stefan.e
1 / 5Le 20/06/2021 à 17:3720 Minuten Wartezeit für zwei Burger. Fastfood geht anders. Und nicht mal eine Entschuldigung von der Mitarbeiterin, welche in gebrochenem Deutsch versuchte zu antworten. Eigentlich Null Sterne.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Leuenberger Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Päde.
2 / 5Le 05/07/2022 à 09:1530 Minuten Wartezeit am Freitagabend (Nacht)
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Päde Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie 30 Minuten warten mussten. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Gabi.
5 / 5Le 01/10/2017 à 05:46War heute im Mc Drive. Ca 17.15.Wussten nicht so genau was von kleiner Karte bestellen. Sabine war geduldig, freundlich und hilfsbereit. Und dies mit Schutzmaske. Der Burger und die Pommes waren heiss und lecker. Guter Mc Donald, das Personal macht den Unterschied
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Gabi V., besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und den netten Kommentar. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Roger.c
1 / 5Le 20/07/2021 à 15:00War niemand bei den Bestellautomat im Glattzentrum Walliisellen die Angestellte sind zu zweit am Quatschen gewesen als zu helfen. In Rümlang hat man sofort Hilfe beim bestellen bekommen. In Rümlang war es ok.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Roger Schaeren Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Sie bewerten den McDonald's Rümlang mit 1 Stern, jedoch schreiben Sie im Text, dass Ihnen in Rümlang sofort geholfen wurde. Ist diese Bewertung nicht für den McDonald's Rümlang gedacht? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
E.
5 / 5Le 04/11/2020 à 11:03Die Sabina von Mc Rümlang, war beim MC Drive sehr lieb und hat uns auch Vorschläge geben, damit wir mehr vom Menü profitieren. Wir brauchten einbischen länger, trotzdem hat sie uns und sich selbst nicht gestresst. Hat uns gefallen. Sehr sympatisch, mehr solche Leute einstellen :)
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das Lob für Sabina, welches wir gerne mit ihr und dem ganzen Team teilen werden. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
Pat.3
1 / 5Le 26/05/2022 à 23:07Küche überfordert, heute Wartezeit 25min
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Pat 23 Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie 25 min auf Ihre Bestellung warten mussten. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Frank.a
1 / 5Le 26/09/2020 à 11:17Extrem unfreundliches Personal. Zuerst musste man 15 minuten warten und wenn die Nummer aufgerufen wird ist das essen schon an jemand anderen gegeben worden. Seitens Personal keine Anstalten eine Lösung zu finden. Da ich keine Zeit hatte nochmals 15 minuten zu warten musste ich leider ohne das bezahlte Essen gehen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Her Baumann Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie das Restaurant ohne Ihre Bestellung verlassen haben. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Myster.e
3 / 5Le 13/11/2020 à 09:48Ein normaler Mac halt. Man erhält hier das gleiche Angebot in der bekannten Qualität, wie auch an anderen Macs. Das Personal gibt sich Mühe. Die Ausfahrt vom Drive In ist eine recht enge Kurve.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Kelemen, wir haben von Ihnen eine 3 Sterne Bewertung bekommen, da sehen wir Potential zur Verbesserung. Was müssten wir korrigieren, dass Sie uns 5 Sterne geben würden? Wir würden uns über ein persönliches Feedback auf customercare@mcd-zh.ch freuen. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Samuel.p
4 / 5Le 02/03/2020 à 15:38Bedienung: sehr gut Hamburger: sehr gut Les Frites: leider nur gut! Wir sind mindestens 2 bis 3 mal im Monat im Mac und oft sind die Pommes Frites nicht so gut. (Wenig Salz, "laberig", nur noch lauwarm)
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Spichiger, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Tonyland.e
5 / 5Le 15/08/2021 à 22:19War gut, Mc Donald's halt. Sauber und Personal sehr Freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Tonyland Der Fünfte, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
Rolf.i
3 / 5Le 01/07/2021 à 02:22Freundliches Personal,aber leider kann man im WC die Hände nicht trocknen , kein Papier und Gebläse defekt.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Wickli Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und die Handtücher auf der Toilette leer waren. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Das Handtrocknungsgerät ist aufgrund der Corona-Pandemie ausgeschaltet. Das Gebläse sorgt für eine unnötige Zirkulation der Viren. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Libroom.p
4 / 5Le 29/11/2019 à 12:54Alles so wie man es kennt, jedoch wurden die letzten 2 Mal immer etwas von der Bestellung vergessen, was ich mir noch an der Kasse holen musste. Nicht sehr schlimm aber für 5 Sterne muss das besser werden
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Libroom :p, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Was müssten wir verbessern, dass Sie uns 5 Sterne geben würden? Wir würden uns über ein persönliches Feedback auf customercare@mcd-zh.ch freuen. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Heike-Andrea.u
5 / 5Le 15/10/2021 à 19:35Ich war in einigen Mc Donalds Filialen auf dieser Welt und in keiner habe ich so ein freundliches Personal erlebt wie hier.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Heike-Andrea Ruppert, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das Lob bezüglich unserer Freundlichkeit. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
Emil.e
5 / 5Le 30/05/2018 à 09:56Bin kein Fan von Fastfood. Deshalb bewerte ich das Essen nicht. "Musste" aber wegen meinen Patenkindern in Mac. Aber das Personal ist absolut top dort. Sehr aufmerksam und überaus nett. Könnten sich viele andere Restaurants eine Scheibe abschneiden.
-
Valentina.e
5 / 5Le 28/04/2019 à 00:49Immer top Bedienung das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und nett! Ich kenne nur Sabrina beim Namen und möchte Sie sehr loben für Ihre Arbeit. Sie hat immer eine liebevolle Art die Gäste zu bedienen und immer ein lächeln im Gesicht. Cool weiter so! Auch das restliche Personal gibt sich immer grosse Mühe und ist super freundlich! Wir kommen immer wieder gerne zu Euch. 👍👍 Bis bald wieder😃
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Belli, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und den netten Kommentar. Wir haben es an Sabina weitergeleitet. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Ossy.s
1 / 5Le 28/12/2019 à 10:46Bedienung von Nachtschicht arrogant, unfreundlich und unanständig. Vorallem die Mitarbeiter sind z.B. die Tische am Putzen und so gehen die ohne die Hände zu waschen und bereiten die Burgers vor. Das machen sogar die Managers! Das ist hohes gesetz bei Mc das die MA immer die hände waschen müssen. Bitte Hände waschen, wenn dur Geld in der Hand gehabt hast oder die waschlapen.oder was auch immer. Hände waschen!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Osmani, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung für den geschilderten Vorfall. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
J.K.
4 / 5Le 03/08/2018 à 08:20Sehe freundliches Personal. Essen ist in der Regel auch top. Doch gerade zu Ferienzeiten sind etwas wenig Sitzplätze vorhanden und man muss auch dementsprechend lange anstehen, weil so viele Leute den McDonalds besuchen wollen. Aber ansonsten top!
-
Rahel.a
5 / 5Le 05/05/2020 à 18:03Freundliches Personal doch Sabina hebt sich deutlich von den anderen ab. Sie ist stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Genau solche Mitarbeiter braucht Mc Donalds. 👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Hauser, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Hofstetter.h
2 / 5Le 19/01/2019 à 19:00Ich warte ca. 10 am der Kasse MC Kaffee und es hat mich kein Personal beachtet und nicht interessiert bis ein Kunde mich angesprochen hat und gesagt das ich dort nicht bestellen kann. Isch wusste es nicht das dort keine Bestellung entgegen genommen wird. Bei den anderen MC Donalds gib es extra solchen Kasse für MC Caffè oder es wird darauf hingewiesen. darum hab ich natürlich dort gewartet. Ein wenig unfreundlich kammen die Angestellten rüber. Die heiße Schokolade und der Donut kamen noch schnell obwohl der Donut nicht mehr frisch war. Der war hart.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Hofstetter, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und dass Sie Ihr Essen nicht rechtzeitig und problemlos bekommen haben. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung für den geschilderten Vorfall. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
PAC.
4 / 5Le 05/06/2020 à 11:45Ein MC Donald's. Parkplätze vor Ort eher knapp und eng. Besonders beim Verlassen da man zu sehr darauf achten muss, nicht in die Gegenfahrbahn bei Ausfahren zu kommen. Darum einen Punkt Abzug.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag PAC, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
A.
4 / 5Le 20/12/2019 à 18:05Personal vorwiegend freundlich. Drive in ist ziemlich doof platziert, selbst mit ausgeschaltetetem Motor verstehen die einen nicht. Der Architekt hat da versagt. Alles in allem aber sonst gut, so wie man es kennt.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Unsfeld, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald's Glattzentrum Rümlang -
Artim.a
5 / 5Le 25/01/2020 à 20:58Toller McDonalds schönes Ambiente, guter Spielplatz für Kinder. Freundliches und kompetentes Personal. Wir wurden von Sabina bedient, sie war sehe freundliche und kompetente. Schnelle und super Bedienung, Burger und Pommes waren auch gut. Kan diesen McDonald nur empfehlen. Danke.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Dauti, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und den netten Kommentar. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
kujtim.h
1 / 5Le 14/02/2019 à 08:45Einfach nur schaade und peinlich. Bei einer bestellung mal einen fehler zu machen geht ja noch, aber bei eine bestellung 3 Fehler zu machen ist nur noch peinlich. Zuerst vergass sie die pommes dazuzugeben. Danach war bei meinem Big Mac käse drinn obwohl stand ohne zwibel,käse und gurken. Dacht mir bring es zurück und dan setze ich mich mit meinem neuen burger hin, beisse rein und was war da: Natürlich gurken waren beim neuen burger drinn. Fehler passieren aber nicht 3 bei eriner person.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Shaqiri, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und dass Sie Ihr Essen nicht rechtzeitig und problemlos bekommen haben. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung für den geschilderten Vorfall. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Beatrice.u
2 / 5Le 24/11/2020 à 14:56Leider war wir heute gar nicht zufrieden. Der Hamburger war nicht frisch. Wir gehen schon viele Jahre dorthin. Aber heute war es gar nicht gut.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Gutmann Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und der Hamburger nicht geniessbar war. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Daniel..
3 / 5Le 08/04/2018 à 19:39Sonntag Abend 21:40. Das Personal macht einen desinteressierten Eindruck und wir (7 Personen) warten mehrere Minuten an der Kasse ohne das uns jemand bedient. Schlussendlich haben wir an der Säule bestellt.
-
Roli.t
4 / 5Le 06/07/2019 à 13:38Gehe oft via drive-thru zu diesem McDo und da dauert es für meinen Geschmack öfters etwas zu lang. Am Schalter haben sie aber meistens supernette und sehr professionelle Ladies von denen ich mich jeweils gut bedient fühle.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Straub, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Cyrilo.
3 / 5Le 02/07/2021 à 08:54alles gut, jedoch lange Wartezeit (möglicherweise wegen kleiner Bestellung, welche weniger Prio hatte)
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Cyrilo Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie eine längere Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Mave.1
3 / 5Le 28/03/2022 à 20:08Ganz ok
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Mave 21, wir haben von Ihnen eine 3 Sterne Bewertung bekommen, da sehen wir Potential zur Verbesserung. Was müssten wir korrigieren, dass Sie uns 5 Sterne geben würden? Wir würden uns über ein persönliches Feedback auf customercare@mcd-zh.ch freuen. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Deborah.e
1 / 5Le 21/08/2018 à 16:49Sollte eigentlich nicht mal ein Stern geben!! Küche kann nicht mal bis 4 zählen und Mitarbeiter reagieren genervt und unfreundlich auf Reklamationen. Haben Bigmac mit 3x extra Käse bestellt was sie zweimal nicht geschafft haben. Da man den extra Käse bezahlt wäre es nett wenn man Ihn auch bekommt. Sehr enttäuschend. Lohnt sich bis Oerlikon zu fahren. Vlt als Bewerbungsbedinung lesen und zählen nehmen.
-
Nicolas.v
5 / 5Le 21/12/2020 à 12:45Vielen Dank liebe Sabina für den tollen Service und die sehr gute Betreuung. Es hat alles super funktioniert und Spass gemacht. Liebe Grüsse
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Aventaggiato, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
Bäumeforlife.
1 / 5Le 17/04/2021 à 20:58Füllen jedes mal die McFlurrys zu wenig auf und sehen es nicht mal ein. Stattdessen wird sogar gesagt dass dieser zu 3/4 genau richtig gefüllt ist
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag LP mit Aron Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Als Gästeorientiertes Unternehmen ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Wir sind daher für jede Rückmeldung dankbar. Dabei freuen wir uns nicht nur über Lob, sondern selbstverständlich auch über Kritik und Anregungen, denn diese helfen uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Die Vorgabe von McDonald’s liegt bei 162g für den Becher mit Sundae. Dass es für Sie so aussieht, als wäre der Becher nur zu 3/4 gefüllt können wir verstehen. Damit das Rühren des Toppings (z.B. M&Ms) ohne kleckern möglich ist, muss der Becher grösser sein, als der Sundae-Inhalt. Qualität, freundlicher und prompter Service, Sauberkeit und Preiswürdigkeit stellen gemeinsam die Basis unserer McDonald’s Restaurants in der ganzen Welt und somit auch in der Schweiz dar. Unsere Filialen setzen alles daran, diese Grundsätze einzuhalten. An dieser Stelle danken wir Ihnen nochmals für Ihr Engagement im Aufzeigen von Verbesserungspotenzial. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Restaurants begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse McDonald's Rümlang -
Benjamin.o
4 / 5Le 19/01/2020 à 12:09Der Burger war noch nicht fertig, das war aber auch kein problem. Leider musste ich noch ca 5 min warten, und bekam einen eher kühlen Burger. Ansonsten war alles in ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Kocher, wir haben von Ihnen eine 3 Sterne Bewertung bekommen, da sehen wir Potential zur Verbesserung. Was müssten wir korrigieren, dass Sie uns 5 Sterne geben würden? Wir würden uns über ein persönliches Feedback auf customercare@mcd-zh.ch freuen. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Trisha.r
5 / 5Le 27/10/2019 à 11:44Ich esse gerne bei MC und bei diesem ist mir eine Sabrina aufgefallen. Sehr freundlich und symphatisch. Sie arbeitet wohl gerne da was man bei vielen Mitarbeiter nicht sagen kann.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Frau Nef, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und den netten Kommentar über Sabina. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang. -
M_.s
1 / 5Le 27/04/2020 à 19:55Ich war heute und habe einen Big Tasty bestellt aber bekommen habe ich einen in der Grösse von einen Cheeseburger mit dem vollen Preis. Warum denn das ? Kann mir jemand das erklären!!!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Bitte entschuldigen Sie die späte Kontaktaufnahme unsererseits. Besten Dank für Ihre Nachricht. Um unseren Gästen eine grössere Auswahl anzubieten, gibt es den Big Tasty neu in zwei Grössen. Der Big Tasty Single ist etwas kleiner mit einem kleineren Fleisch-Patty sowie einem kleineren Brötchen - und hat auch einen tieferen Preis als der bisherige Big Tasty. Für den grossen Hunger bieten wir den Big Tasty Double mit zwei Patties an. Er beinhaltet so sogar noch mehr Fleisch als der frühere Big Tasty. Für echte Tasty Lover! Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Ivan.u
1 / 5Le 06/04/2019 à 00:00Mehrfach fiel mir auf, dass die Mitarbeiter beim Zubereiten, der Burger etc keine Handschuhe tragen!! Ich finde das sehr unhygienisch und unappetitlich! (Esse da auch nicht mehr..
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Ivan Juan "Die Händewasch-Prozedur ist für McDonald's auf internationaler Basis ein sehr wichtiges Thema. Es werden regelmässige Tests vorgenommen um die beste Prozedur in unseren Restaurants anzuwenden. Wir verstehen Ihre Bedenken, können Ihnen jedoch versichern dass wir die Lebensmittelsicherheit und die Hygiene - im Allgemeinen sowie spezifisch für die Hände - in allen unseren Restaurants mehrmals pro Jahr durch externe Labors kontrollieren. Die Resultate sind dank unserer Händewasch-Prozedur sehr positiv. Das richtige Händewaschen wird unseren Restaurant-Mitarbeiter in der ersten Schulung gelernt und ist die Basis der Händehygiene. Alle unsere Mitarbeiter müssen mindestens 1x pro Stunde die Hände waschen und desinfizieren. Auch jedes Mal, wenn die Arbeit gewechselt wird, müssen die Hände zusätzlich gewaschen und desinfiziert werden. Bei der Zubereitung in der Küche müssen bei der Manipulation von rohem Fleisch Handschuhe getragen werden. Dies verhindert, dass beim Garnieren der Sandwichs die rohen Zutaten auf dem Garniertisch mit pathogenen Bakterien vom rohen Fleisch kontaminiert werden. Gerne stehen wir zu Ihrer Verfügung falls Sie zusätzliche Fragen haben und hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben." Besten Dank und mit freundlichen Grüssen McDonald’s Restaurant Bülach / customercare@mcd-zh.ch -
Patrick.e
1 / 5Le 15/12/2018 à 17:09Über das gleiche, jetzt hab ich genug von dieser Mc donald, Fleisch ist immer lauwarm, obwohl mehrmals gesagt das ich es gern habe wenn es warm ist und frisch, klappt nie, darum gehe ich ab jetzt bülach oder regensdorf dort schaffen sie es :(
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Delachaux, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und dass Sie Ihr Essen nicht problemlos bekommen haben. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung für den geschilderten Vorfall. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Peter.c
4 / 5Le 13/08/2020 à 18:21Schnelle Abwicklung, Personal sehr freundlich, Parkplatz direkt vor dem Haus. Lieferung entsprach zu 90% dem was wir bestellt hatten
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Schmutz, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Was müssten wir verbessern, dass Sie uns 5 Sterne geben würden? Wir würden uns über ein persönliches Feedback auf customercare@mcd-zh.ch freuen. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
MTNS.
1 / 5Le 20/06/2021 à 16:24Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Ich werde nicht mehr kommen, schade.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Rümlang Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie unfreundlich bedient wurden. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch (mit einer Info zu Ihrer Google Rezension, damit wir die E-Mail Ihrem Benutzernamen zuordnen können). Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
a..
5 / 5Le 30/05/2019 à 05:33Restaurant hat 5 sterne Bekommen. Aber bitte, hört auf mit dem zutrit für Hunde, ich Liebe Hunde hatte als kind einen. Bitte ein hund hat in ein Restaurant nichts verloren. ( jeder weiss wenn der hund wedelt was der in die luft verstreut, Dahe nicht böse gemeint hunde gehören einfach Draussen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag a.M.A, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang. -
Roberto.n
2 / 5Le 10/09/2018 à 16:04Bei einer bestellung war typisch etwas anderes gekommen als wir bestellt hatten, aber das das gleich 2 mal nach einander passiert ist und wir falscher rückgeld bekommen haben finde ich top.. zur verteidigung vom mc mitarbeiter -> ich glaube er war gestresst oder drauf.. und die ein und ausfahrt ist sehr sehr eng mit kurve..
-
W.
1 / 5Le 10/06/2019 à 11:03War wieder einmal im Mcdrive und zum dritten mal war nichts frisch..Wie wärs mal mit Burgers und Pommes,die lange stehen, zu ersetzen? Immer wieder Menus,die alt und trocken sind erhalten. Bedienung nicht unbedingt freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr William, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie Ihr Essen nicht problemlos bekommen haben. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung für den geschilderten Vorfall. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Mister.a
5 / 5Le 09/08/2020 à 16:10Wir wurden von Sabina am McDrive bedient. Freundlich und zuvorkommend wie immer. Danke für den super Service.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag. Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich am McDrive unseres Restaurants in Rümlang so gut betreut fühlten. Wir werden Ihr Feedback mit Sabina und dem ganzen Team teilen. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Paul.t
5 / 5Le 16/07/2021 à 22:05Sehr gute bedienung. Hatte probleme mit uber eats.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Paul Steinmann, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
Andy.
2 / 5Le 10/06/2019 à 12:16Ich habe noch nie so lange auf ein Hamburger warten müssen das Mc Flury ist schon verlaufen bis ich den Hamburger bekommen habe und dan war er auch nur noch lau warm. So schnell gehe ich nicht mehr
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Lüthi, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie Ihr Essen nicht problemlos bekommen haben. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung für den geschilderten Vorfall. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Gianni.
1 / 5Le 26/09/2019 à 18:53Der Espresso kann man im McDonald’s definitiv nicht trinken. Musste ihn wegwerfen. Es ist nicht zumutbar das ihr solchen Kaffee verkauft. Bitte benutzt Borbone Kaffee in Kapseln.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr De Santis, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung für den geschilderten Vorfall. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Martin.c
5 / 5Le 13/12/2018 à 12:04#mcdonalds Mittagessen schnell und unkompliziert.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Schreiber, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Daniel.
5 / 5Le 18/08/2021 à 17:57Toller Mac, sehr geräumig! Super angenehm. 😃
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Daniel Riser, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
cemal.
5 / 5Le 27/09/2019 à 20:43Ich finde Mc Donald's ist sehr ein positiver Restaurant. Die Burger, Desserts sind einfach top👌😍 Man kann immer von neuen Burgern sehr profitieren. Ich empfehle es sehr👍👍👍weiterso👏 Danke für ihre Hilfe Sabina
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Cömert, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und den netten Kommentar. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang. -
Roberto.
3 / 5Le 25/07/2020 à 20:20Essen ist ok Lieferung im Mc Drive schnell. Kurve für an die Kasse etwas eng daher achtung.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Roberto, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Sbab.h
3 / 5Le 03/04/2019 à 17:54Essen wie immer lecker, leider wahr die obere Etage geschlossen wodurch der untere Bereich sehr voll wahr. Wir mussten auf einen freien Sitzplatz warten.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Therla, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und dass Sie auf einen freien Sitzplatz warten mussten. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung für den geschilderten Vorfall. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch. Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Daniela..
5 / 5Le 13/07/2019 à 20:28Wie Mc Donalds Schweiz halt ist, nicht günstig aber eine sehr gute Qualität. Dafür zahlt man gerne mehr. Mit zb. Mc Donalds Konstanz nicht zu vergleichen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau D., besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und den netten Kommentar. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Dave.o
4 / 5Le 28/02/2021 à 23:33Die Mc app spinnt ich muss mich immer neu anmelden sonst alles prima.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Coumair. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Dürfen wir Sie bitten die Einstellungen von Ihrem Mobiltelefon zu überprüfen, ob Sie automatisches Passwort löschen aktiviert haben? Wenn nicht, deinstallieren Sie die App komplett und laden die App anschliessend neu. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben zu dienen. Freundliche Grüsse McDonald's Rümlang -
Erol.a
5 / 5Le 23/10/2017 à 09:52Revision meiner Bewertung... Habe Filiale vertauscht... Das ist die einzige McDonalds Filiale wo alles stimmt! Top Kunden orientiertes arbeiten der Mitarbeiter.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Saripinar, besten Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Was müssten wir verbessern, dass Sie uns 5 Sterne geben würden? Wir würden uns über ein persönliches Feedback auf customercare@mcd-zh.ch freuen. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
Adi.a
3 / 5Le 22/12/2018 à 22:40Kein Gesundheitsfood gut um sich mal wieder voll zu fressen. Dafür ist es ok.... Nicht billig... wenn man hier mehrere Burger isst... sind da auch mal 25 Fr. fällig
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Bagger, wir haben von Ihnen eine 3 Sterne Bewertung bekommen, da sehen wir Potential zur Verbesserung. Was müssten wir korrigieren, dass Sie uns 5 Sterne geben würden? Wir würden uns über ein persönliches Feedback auf customercare@mcd-zh.ch freuen. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
pavel.u
5 / 5Le 22/05/2022 à 21:35Ist super
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Pavel Lubenov herzlichen Dank für die grossartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Christoph.a
5 / 5Le 29/10/2019 à 07:26Im McDrive trotz Schlange sehr schnell bedient und abgefertigt worden. Lecker war es dazu auch noch.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Back, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang. -
Peter.
5 / 5Le 14/03/2018 à 11:21Neben den momentanen Produkten gibt es momentan die 3 verschiedenen Grössen von dem klassischen Big Mac. Ich finde den kleinen (MC Junior) sowie den normalen Big Mac ideal für den etwas kleineren Hunger. Den kleinen evtl. Auch für zwischendurch. Für den grossen hingegen muss man richtig Hunger haben
-
Ema.
1 / 5Le 29/09/2019 à 16:10Es ist bis auf Hygiene ok. Bei der WC‘s ist es sehr dreckig, der Boden ist mit verschmutzten Klopapier. Wurde mir halbe schlecht.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Ema A, Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und die Toilette nicht sauber war. Hierbei bitten wir Sie um Entschuldigung für den geschilderten Vorfall. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir Sie persönlich kontaktieren könnten. Bitte senden Sie uns ihre Postadresse auf customercare@mcd-zh.ch Besten Dank und freundliche Grüsse, McDonald's Rümlang -
Brankica.t
5 / 5Le 20/09/2019 à 17:10Wurden heute sehr sehr freundlich bedient 😊 Sabina die Crew Trainer war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, echt toll wie viel mühe sie sich geben.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Stojkovic, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald's Rümlang -
H.
1 / 5Le 12/05/2017 à 20:05Bieten den Tischservice an, obschon die Geräte nicht vorhanden sind. Personal sehr unfreundlich. Sehr lange Wartezeiten, oftmals über 20 Minuten.
-
Marco.r
5 / 5Le 23/04/2021 à 01:02Tip Top und das Essen ist in besserer Qualität als in anderen Filialen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Gröbli, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang -
Patrick.a
5 / 5Le 09/05/2021 à 06:43Parkplätze vorhanden, self service automaten, drive through, schneller Service. Perfekt
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Patrick Gan, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse McDonald’s Rümlang