Mandarin Garden
- 3.7
- Restaurants
- Rottweil
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Mandarin Garden in Rottweil
.
Ambiente :
Gemütlich
Romantisch
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Highlights :
Große Auswahl an Teesorten
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Tags: Chinesisches Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Astrid.a
5 / 5Le 10/10/2021 à 17:20Das indische Restaurant hat uns sehr gut gefallen,der Service war bestens und die Dame äußerst freundlich. Weder aufs Essen, noch auf die Getränke haben wie lange warten müssen 👍🏻. Sowie die Vorspeisen, als auch die Hauptsache waren sowohl geschmacklich, als auch optisch hervorragend. Ich vergebe 5 Sterne, da alles gestimmt hat 😁👍🏻👌🏻.
-
Sabine.
5 / 5Le 30/07/2022 à 17:48Sehr nette Bedienung. Wer es auch scharf mag bestellt ein echt chin. Gericht. Sehr lecker! Wir kommen gerne wieder.
-
Alexander.r
5 / 5Le 23/07/2021 à 15:21Mit Freunden wurde der Mandarin Garten besucht. Der runde Tisch wurde uns 6 zugewiesen und zur Begrüßung mit einem Glas Sekt aufs Haus begonnen. Die Speisekarte wurde überarbeitet und wurde etwas übersichtlicher. Hervorzuheben sind die kleinen Köstlichkeiten, wie im Foto zu sehen. Die Qualität der Speisen hat ordentlich zugelegt - neuer Betreiber, neue Leute, frischer Wind. Es war sehr lecker, wie zu den Zeiten von Fam. Butt und somit gerne 5*.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Anerkennung. Sie und Ihre Familie sind immer gern gesehene Gäste in unserem bescheidenen Restaurant. :=) -
Simone.i
4 / 5Le 20/04/2022 à 19:38Das Essen war super. Der einzige Minuspunkt: Wir saßen in der Nähe der Tür und hier hat es die ganze Zeit gezogen, weil mal wieder jemand die Tür offen gelassen hat. (Abholung von Speisen oder der Gang in die Küche)
Antwort des Eigentümers:
Ein Windfang ist bereit bestellt :-) -
Anja.e
5 / 5Le 10/07/2022 à 17:51Super leckeres Essen, kann ich nur weiter empfehlen. Lierferzeit ein bisschen lang, aber das warten lohnt sich.
-
David.c
4 / 5Le 15/10/2021 à 20:24Qualität immer gleichbleibend gut. Preis Leistung top, jedoch war der Service heute ziemlich überfordert die Essen zur selben Zeit zu servieren. Das gebackene Eis war sehr gut!
Antwort des Eigentümers:
Schön dass es Ihnen gefallen hat, vielen Dank für Ihren Besuch und ehren Sie uns bald wieder 😃 -
Stefanie.u
4 / 5Le 03/02/2022 à 22:16Essen war sehr lecker und reichlich. Aufmerksame über nette Bedienung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bewirten zu dürfen. Viele Grüße! -
Andrea..
1 / 5Le 06/04/2022 à 17:33Richtiges Essen bestellt, aber falsches Essen bekommen! Auf Nachfrage wo der Rest bleibt wurde unterstellt, dass das so bestellt wurde…! Anschließend wurde man abgespeist mit „Sorry und jetzt?“ keine Nachbesserung oder sonst was! Abnormal unfreundlich!!!! Nicht zu empfehlen!!!
Antwort des Eigentümers:
Es ist absolut nicht akzeptabel, wie Sie behandelt wurden! Es ist auch absolut kein Standard wie wir unseren Gästen gegenübertreten!Bitte nehmen Sie Kontakt unter mandaringardenrw@gmx.de auf, wir finden sicher eine Erklärung und eine Ihnen zufrieden stellende Lösung für den Vorfall! Mit freundlichen Grüßen MG -
nadja.a
5 / 5Le 30/11/2020 à 19:58Sehr nettes und vorkommendes Personal. Essen ist super lecker und immer sehr frisch. Empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank 🙏 -
Duliano.u
1 / 5Le 19/03/2022 à 20:27Eigentlich gar kein STERN!! Der Lieferservice ist eine reine KATASTROPHE!! Fast über 2 Stunden Wartezeit!! Wer Hunger hat, verhungert auf jeden Fall mit dem Laden!!! Null Empfehlenswert!! Vergiss den Laden!!
Antwort des Eigentümers:
Da einige Mitarbeiter wegen Positiven Corona Testergebnissen kurzfristig die Arbeit niederlegen mussten, ist gestern zu enormen Verspätungen gekommen. Für den Umstand entschuldigen wir uns aufrichtig! Mit freundlichen Grüßen -
Lukas.u
1 / 5Le 06/06/2022 à 17:53Lasst bloß nicht liefern wenn ihr bereits leicht hungrig seid. Inakzeptable Wartezeiten von 2h+ sind hier leider völlig normal.
-
Hannes.i
1 / 5Le 12/03/2022 à 20:27Habe mir ein komplettes Menü bestellt und war alles andich gut aber ich weis nicht was die Leute nicht checken zwischen Garnelen und Krabben. Ich habe mir Krabbe bestellt und es kam Garnelen an. Und dafür 61 Euro
-
Nadezhda.o
5 / 5Le 15/05/2022 à 16:55Sehr leckeres Essen. Nutze meistens durch Liferando. Lieferung kommt immer pünktlich an und es sind immer sehr nette Lieferanten.
-
Peter.o
5 / 5Le 17/06/2022 à 18:11Gutes asiatisches Essen. Sehr freundlich.
-
Marcel.e
1 / 5Le 29/05/2022 à 19:45Unmögliche Lieferzeiten, 2 Stunden zu spät angekommen und dann auch noch das falsche Essen bekommen. 1 Stern und nie wieder!
-
jini.i
3 / 5Le 29/12/2021 à 21:32Lieferung sehr enttäuschend, Essen kam erst nachdem man nach fast 90mim mal im Restaurant angerufen hat. Dann kam jedoch zügig ein sehr freundlicher Fahrer. Essen war geschmacklich sehr gut.
-
Judit.a
5 / 5Le 08/08/2021 à 07:30Nach einem Missverständnis sind wir gestern ins Mandarin Garden. Wir wurden herzlich willkommen und sehr liebevoll bedient. Unser Kellner hat sich immer wieder wiederholt, dass das Essen bald da ist und das nicht nur bei uns, sondern bei jedem Tisch. Wir haben super lecker gegessen und die Portionen sind reichlich. Ich liebe die Küche dort. Am Ende wurden wir auf dem schiefgelaufenden Abend angesprochen und jeder hat sich tausendmal entschuldigt. Was möchte man mehr...jeder kann mal einen schlechten Tag haben, oder? 😊 wir fahren zwar gute 45 Minuten, aber es lohnt sich jedesmal dahin zu gehen. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Die Küche ist super und das Personal ist sehr lieb. Nur so weiter machen. Von uns 5 Sterne. Liebe Grüße
Antwort des Eigentümers:
Liebe Judit, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gästen steht für uns immer an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, Sie als Kunde zurückzugewinnen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf unter mandaringardenrw@gmx.de oder rufen Sie mich unter 0741/8809 an. Mit freundlichen Grüßen -
Udo.o
5 / 5Le 28/06/2022 à 19:58Uriges Restaurant, sehr leckeres Essen. Bedienung schnell und sehr freundlich.
-
Hermann.a
3 / 5Le 20/02/2022 à 12:12War einmal. Nette Straßen Terrasse und die Ambiente der Altstadt genießen. Für Kenner der asiatischen Küche nichts besonderes. Romano
-
Emily.o
1 / 5Le 10/04/2022 à 17:41Die Lieferung kam viel zu spät, das Essen ist trocken und die Suppen besteht zum größten Teil aus Ök und schmeckt auch so.
Antwort des Eigentümers:
Sicher dass Sie bei uns das Essen bestellt haben? Ich kann unter Ihrem Name leider keine Bestellung in der letzten Woche ausfindig machen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter mandaringardenrw@gmx.de, wir finden sicher eine Erklärung und eine Lösung für den Sachverhalt! Mit freundlichen Grüßen -
Moony.
5 / 5Le 19/10/2018 à 20:04Super Atmosphäre, super leckeres essen und genug Zeit zum essen. Das Personal ist extremst freundlich und ich bin rundum befriedigt und satt. Ich kann jedem entfehlen dort hin zu gehen. Jedoch würde ich empfehlen zu reservieren ^^
-
Martina.i
4 / 5Le 04/06/2022 à 11:39Das Essen war sehr lecker. Nur der Raum bedürfte einer Renovierung
-
Frank.e
2 / 5Le 10/05/2018 à 08:11Leider sehr schlechte Küche, Huhn süßsauer bestand aus panierten Hühnerfleischstreifen auf einem Haufen Ananasstücken aus der Dose, dazu ein Schälchen mit Fertigsauce; darauf musste ich noch ewig warten. Zwei Sterne, denn man sitzt aber ganz nett, die Bedienung war freundlich und spendierte noch einen Espresso zum Trost.
-
Micha.
5 / 5Le 02/05/2022 à 11:01Top Restaurant Lieferung schnell Essen mega lecker. Gerne nochmal
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Gerne wieder ! -
Stefanie.l
5 / 5Le 05/06/2021 à 17:44Super lecker, frisch und ein echtes Highlight... sehr zu empfehlen!!
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns Sie auch persönlich bei uns begrüßen zu dürfen :) -
Kathy.r
5 / 5Le 15/04/2021 à 11:15Essen ist jedesmal unglaublich lecker und super frisch! Vorallem das Sushi hat eine beeindruckend gute Qualität. Das Personal und Chef sind unglaublich freundlich! Ich freue mich jedesmal auf das Essen. Vorallem auch bisher immer sehr gute Erfahrung mit der Lieferung gemacht, immer pünktlich und das Essen heiß, die Fahrer sehr nett.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die aufbauenden Worte. Diese sind die treibenden Kräfte, die uns durch die schwierige Zeit durchpuschen! Wir sind stets bemüht, den Erwartungen unserer Gästen gerecht zu sein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! -
Angela.c
4 / 5Le 24/09/2021 à 11:07Das Mittagessen war sehr lecker und reichlich aber das Tunfisch Sushi war mit Tunfisch Paste und Lachs und eher eine Enttäuschung. Der Service war top, ich würde wieder kommen aber Sushi würde ich hier nicht mehr essen. Tolle Gerichte auf der Karte die man sonst nicht findet.
-
Frank.a
4 / 5Le 19/08/2021 à 15:09Haben jetzt schon mehrmals bestellt. Essen kam immer pünktlich zur angegebenen Zeit. Geschmacklich alles sehr gut und macht einen frischen Eindruck. Bei der Verpackung gibt es sicher noch etwas Luft nach oben ( viel Plastik)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Frank, vielen Dank für dein Feedback! Die Plastik die wir bisher verwenden, besteht zu hundert Prozent aus wiederverwertbaren Kunststoffen. Es ist bereit in Planung auf Papier umzusteigen. Liebe Grüße 😀 -
Ben.
5 / 5Le 13/07/2020 à 17:50Der beste Asiate in der Umgebung !!! Sushi und Hong Kong Ente sehr zu empfehlen 👌🏻
-
Karin..
4 / 5Le 11/02/2022 à 15:37Haben schon viele Gerichte ausprobiert und alle waren lecker aber Vorsicht wo scharf angeben ist auch scharf drin 👍👍🤣
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder 🥰 -
Nicole.e
3 / 5Le 03/09/2021 à 19:33Essen ist wirklich immer super, aber die Wartezeiten sind wirklich unter aller Sau. Tut mir leid, dass so sagen zu müssen. Wir haben schon ein paar mal bestellt und im Durchschnitt 1,5 Stunden gewartet, was für einen Liefersevice einfach zu viel ist. Bei der heutigen Bestellung sind wir bei mittlerweile 2,5 Stunden. Vor einer halben Stunde angerufen, da hieß es, Fahrer kommt demnächst, bisher ist leider noch nichts da. Wenn eine Bestellung untergeht oder noch nicht bearbeitet wurde, sollte man bitte so ehrlich sein und es sagen.
Antwort des Eigentümers:
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Bitte nehmen Sie Kontakt mir uns auf unter mandaringardenrw@gmx.de, wir finden sicher eine Lösung. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten und freuen uns auf Ihre Nachricht. Bis dahin liebe Grüße! -
Schwarz.a
4 / 5Le 07/08/2022 à 19:09Sehr gute Küche, guter Service
-
Christine.a
4 / 5Le 27/09/2021 à 18:00Das Restaurant ist hübsch, nicht zu überladen an Dekoration. Das Personal bemüht. Leider hat die telefonische Tischreservierung nicht funktioniert, aber es wurde schnell eine Lösung für uns gesucht und gefunden. Ärgerlich war es trotzdem, v. a. weil es ein Geburtstagsessen war und wir nun beengt direkt am Ausgang zur Theke saßen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war reichlich. Alles in allem ist ein Besuch empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Aufgrund mangelnden Sprachkenntnissen kommt es hin und wieder zu Verwechslungen bei telefonischen Reservierungen. Es tut uns aufrichtig leid und Wir arbeiten bereits daran, unsere Mitarbeiter besser darauf vorzubereiten. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße ! -
Laureen.
2 / 5Le 08/08/2021 à 00:55Leider extrem lange Wartezeiten und teure Preise. Ich habe über Lieferando bestellt und angegeben wurde eine Wartezeit von 1,5 Stunden, was schon ziemlich lang ist. Schließlich angekommen ist es nach 2,5 Stunden. Auf Nachfrage am Telefon hieß es, es haben zu viele gleichzeitig bestellt. Dann sollte man weniger Bestellungen aufnehmen oder mehrere Fahrer einstellen. Essen war geschmacklich ok und auch noch sehr heiß. Allerdings ist es bei der Konkurrenz in Rottweil halb so teuer und genauso gut. Ich habe für mich alleine bestellt und gleich viel gezahlt wie sonst zu zweit, wenn wir bei der Konkurrenz bestellen.
Antwort des Eigentümers:
Wir setzen auf auserwählte Zutaten und simultanes Zubereiten bei all unseren Gerichten. Da bei uns nix vorgekocht wird, fürht zu Stoßzeiten leider immer zu längeren Wartezeiten. Wir bitten vielmals um Verständnis! Die Preise liegen einer vernünftigen Kalkulation zugrunde, auch hierfür bitten wir um Verständnis. Vielen herzlichen Dank für Ihre Offenheit! :) -
Tall.u
4 / 5Le 20/04/2021 à 06:48Essen war gut. Das Restaurant war ein wenig schlecht zu finden. Nur ein kleines Schild neben der Tür eines anderen Restaurants...
Antwort des Eigentümers:
zwei neue Verkausständer sind angeschaffen worden um mehr Aufmerksamtkeit auf uns zu beziehen.. vielen Dank und liebe Grüße -
DIETMAR.I
1 / 5Le 21/05/2021 à 17:56Wiederholt kein Essen zur vereinbarten Zeit erhalten. Nach Ablauf der Zeit und Nachfrage, war das Essen nicht einmal in Bearbeitung. Eine billige Ausrede, wir haben zuviel Arbeit. Man sollte sich die Struktur überlegen oder einfach ehrlich mit der Zeitangabe sein. Das Essen kann gut sein, ich kam leider nicht in den Genuss.
Antwort des Eigentümers:
Es ist sehr schwierig unter Einhaltung der gewohnten hohen Qualität unserer Gerichten auch noch sehr schnell auszuliefern. Wir arbeiten bereits daran, die Struktur neu zu gestalten. Ich kann leider nicht nachvollziehen, wann Sie bei uns bestellt haben. Daher bitte ich Sie, Kontakt mit mir aufzunehmen, für die späte Lieferung entschuldige ich mich aufrichtig!!! -
Kai.c
4 / 5Le 02/08/2021 à 17:27Die Speisekarte war unübersichtlich und erst auf Nachfrage konnte ein Gericht mit Tofu gefunden werden. Das war dann zwar sehr einseitig aber lecker. Und noch ein seltsames Lob aber wer Rottweil kennt versteht es: Die Tische sind sehr gut an die Steigung der Straße angepasst worden und wackelten nicht.
Antwort des Eigentümers:
Vilen Dank dass Sie uns auf das Thema aufmerksam gemacht haben. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden die Speisekarte übersichtlicher zu gestalten. -
Michael.c
5 / 5Le 13/12/2021 à 07:55wir sind regelmäßig im Mandarin Garten und sind mehr als zufrieden. Echt klasse chinesische Küche, die beste die mir hier im Umkreis bekannt ist. Top!!! unbedingt empfehlenswert.
-
Ulrich.c
5 / 5Le 27/07/2021 à 19:19Meine Frau und ich besuchten heute Rottweil. Wir bekamen im Mandarin Garden ein fabelhaftes Essen serviert, der Kellner war freundlich und flink. Wir würden gerne öfter vorbei kommen - es liegen leider 500 Km dazwischen ...
-
Thorsten.e
5 / 5Le 28/03/2021 à 17:31Bestellt und für Sonntagabend sehr zeitnahe und zügige Lieferung. Onlinebesttelung wsr problemlos und überaus höflicher Service. War sehr lecker, obwohl wir eigentlich kein eingepacktes Essen mögen. Daher volle Empfehlung und wir essen/ bestellen gerne wieder... hoffentlich auch mal vor Ort!
Antwort des Eigentümers:
Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns herzlichst. Ihr Vertrauen ist uns der grösster Erfolg. Wir freuen uns, dass wir es immer wieder erleben dürfen. -
Sven.a
1 / 5Le 24/07/2021 à 22:25Ich gehe in das Restaurant seit ich 4 Jahre alt bin, also über 20 Jahre. Heute wurde ich zum ersten Mal enttäuscht. Das Restaurant hat seit dem Besitzerwechsel deutlich nachgelassen. 1.) Corona-Konformität wird klein geschrieben. Bedienungen arbeiten ohne Mundschutzmaske. Der Nebentisch sitzt ca. 20 cm entfernt. 2.) Der Weizenbierhahn sei kaputt. Komischerweise kann aber der Nachbartisch ein Weizenbier bekommen. Die Ausweichbestellung "Hirsch Helles" von der Karte wurde nicht verstanden. Stattdessen wurde eine Halbe serviert. 3.) Haben auf das Essen ca. 1,5h gewartet. Auf Nachfrage wann das Essen kommt wurde nicht reagiert. Im Gegensatz zu früher war das Hühnchen leider ungenießbar. Es war sehr trocken und hatte einen komischen Eigengeschmack. Wahrscheinlich sollte das Fett in der Fritteuse getauscht werden. Sehr schade wenn man das Essen der Vorbesitzer kennt und liebt. Alles in allem leider keine Empfehlung mehr. Sehr schade wenn man bedenkt, wie lange das Restaurant gute Qualität geliefert hat. Update 27.07.21: Vielen Dank für die nette Antwort. BTW: Der Teller mit dem Hühnchen wurde voll zurück gegeben.
Antwort des Eigentümers:
Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit. Kritiken wie die Ihre sind uns die treibende Kraft zur Verbesserung. Wir werden uns in Zukunft mehr Mühe geben, jeden Gast so gut wie uns möglich ist, dem hohen Niveau unserer Küche gerecht zu bewirten. BTW: Insbesondere danke ich Ihnen für Ihre Mühe, beide Teller geleert zu haben. -
Manu.i
5 / 5Le 03/07/2021 à 00:05Haben heute das zweite mal bestellt und waren überaus zufrieden. Das Essen kam pünktlich, warm und schmackhaft bei uns an. Auch die Bestellung über die Homepage und die Zahlung per Paypal funktionierte reibungslos. Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
herzlichen Dank für Ihre Unterstützung :=) -
Jasmin.o
4 / 5Le 24/05/2021 à 16:07Über Lieferando essen bestellt. Kam etwas später aber war alles noch warm und hat auch gut geschmeckt! Bisschen. Viel Reis aber so ist das eben bei den Asiatischen Gerichten :D Ich konnte zumindest bei meinem Gericht den Reis abbestellen und über lieferando auch mit/ohne Glutamat auswählen. Das finde ich sehr schön!
Antwort des Eigentümers:
herzlichen Dank für Ihr Verständnis :=) -
Michelle.
5 / 5Le 12/12/2020 à 15:04Mittlerweile eins unserer Lieblings Restaurants! Wir kommen regelmäßig und empfehlen den Mandarin Garden auch fleißig weiter. Die Bedienungen sind stets höflich und zuvorkommend außerdem wurden wir das letzte mal sehr gut beraten bei der Wahl unserer Speisen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)
Antwort des Eigentümers:
Immer wieder gerne 😃 -
C...
1 / 5Le 02/12/2021 à 14:21Keine Einhaltung der Coronaregeln. Es gilt 2G. Es wird niemand nach seinem Impzertifikat gefragt oder musste es vorzeigen. Während des kompletten Aufenthalts nicht. Einmal und nie wieder. Das ist fahrlässig. Essen war o.k. Leider wurden mehrere Personen nicht kontrolliert. Ihre Antwort ist falsch.
Antwort des Eigentümers:
Bei uns gilt die 2G Regel. Alle Gäste werden nach ihren Impfausweis nachgefragt. Für Einzelfall entschuldigen wir uns und werden in Zukunft strenger durchziehen. -
hummbla.
1 / 5Le 01/08/2022 à 14:02Wurde als Kunde noch nie so schlecht behandelt.
Antwort des Eigentümers:
Dürfte ich erfahren, was genau vorgefallen ist? Ich bitte Sie aufrichtig mit mit in Kontakt aufzunehmen unter mandaringardenrw@gmx.de. Liebe Grüße -
Lucia..
4 / 5Le 23/02/2020 à 20:49Das Essen war wie immer sehr gut u. Sehr bekömmlich da auf Wunsch ohne Geschmacksverstärker gekocht wird. Freundliches Service Personal. Zum Valentinstag gab es eine Rose für die Dame. Einzig zu bemängeln ist, dass es extrem wenig Platz zwischen den Tischen gibt. Würden mehr Tische in das Restaurant gestellt? Früher war das nicht so. Das empfinde ich als sehr unangenehm!
-
Mirjana.r
2 / 5Le 19/03/2022 à 20:19Wir haben online bestellt und mußten über 2 Stunden auf unser Essen warten.
-
Melanie.
5 / 5Le 02/01/2022 à 22:09Sehr freundliches Personal sowie total leckeres und frisches Essen - eins der besten Sushis, das ich bisher hatte. :)
Antwort des Eigentümers:
Besten Dank für die nette Bewertung. Ein gesundes und schönes neues Jahr wünschen wir Ihnen -
christian.e
5 / 5Le 05/02/2017 à 20:36Ich gehe schon über zwanzig Jahre in die Blume zu Familie Butt. Die Gerichte schmecken lecker und der Service ist gut. Ich finde die Location und Atmosphäre sehr gemütlich, die Kombination aus altem Rottweiler Wirtshaus und China-Restaurant passt wunderbar. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch. Update: Trotz Betreiberwechsel gehe ich nach wie vor gerne in die Blume. Die Gerichte schmecken gleich gut wie immer.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und treue. Wir werden uns bemühen nach wie vor gutes Essen zuzubereiten und netten Service zu bieten. -
Pat.e
1 / 5Le 04/09/2021 à 20:03Was für eine Verschwendung von Zeit und Geld für Essen. 4 von 6 Essen waren niedrigste Convenient Küche. Mit dem Hinweis, dass mehr an Qualität am Wochenende nicht möglich ist. Wenn ich Essen auf diesem Niveau möchte ( sogar besser) dann kann ich ins My Wok ins Schwarzwald Baar Center.
Antwort des Eigentümers:
Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Dennoch liegt hier offensichtlich ein Missverständnis vor. Wir bereiten unsere Gerichte stets mit größtem Sorgfalt und Achtsamkeit, und zwar an jedem Tag. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter mandaringardenrw@gmx.de. Ich werde Sie in aller Einzelheiten informieren. Für Ihre enttäuschende Erfahrung entschuldige ich mich aufrichtig! Viele Grüße MG -
Ally.i
3 / 5Le 20/09/2020 à 11:54Naja, es gibt nur vier vegetarische Hauptgericht Gerichte auf der Speisekarte was ich doch ein bisschen wenig finde... Geschmacklich ging es,war nur sehr fettig. Auf unser Essen mussten wir 45 Minuten warten obwohl wir früh bestellt hatten. Bedingungen waren ganz nett
Antwort des Eigentümers:
Wir arbeiten bereits an eine neue Speisekarte, bei der die vegetarischen Gäste sicher nicht mehr zu kurz kommen werden. Da all unsere Gerichte einzeln im Wok zubereitet werden, könnten unter Umständen zu etwas längeren Wartezeit führen. Für die lange Wartezeit bitten wir vielmals um Verständnis. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch :) -
Walter.c
5 / 5Le 07/09/2018 à 12:22Das Essen schmeckt hervorragend, bei schönem Wetter kann man draussen sitzen. Es gibt Mittagstisch mit Vorspeise zu normalen Preisen.
-
Uli.l
5 / 5Le 06/10/2020 à 15:14Bestes Chinesisches Essen, das man sich vorstellen kann. Hier ist absolute Top-Bewertung angesagt. Kulinarisch höchstes Niveau, optisch kunstvoll in Szene gesetzt. Geschmacksexplosionen sind bei jedem Gang vorprogrammiert. Auf Hygiene wird grossen Wert gelegt, das Personal ist sehr freundlich und schnell. Absolut empfehlenswert und für Gaumen-Freaks von Speisen aus dem Reich der Mitte ein Muss.
-
Dieter.c
5 / 5Le 26/12/2020 à 08:53Wir haben zu Weihnachten den Lieferservice in Anspruch genommen. Abgesehen von einer kleinen Verzögerung war das Essen sehr schmackhaft und preisgünstig. Wir werden bei diesem Lokal weiterhin den Service nützen und können es anderen auch empfehlen. Dieter Schmidt
Antwort des Eigentümers:
Die verspätete Zustellung tut uns aufrichtig leid. Nach internen Abstimmungen sollte (wird) die Time-Orga in Zukunft besser funktionieren. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und wünschen EUCH weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! -
Sabine.c
4 / 5Le 21/11/2020 à 19:10Hatte eine Bestellung die nicht gerade gering war. Erst wollte ich telefonisch bestellen aber der Mann hat mich auf das Internet verwiesen. Dies habe ich auch gemacht da er sehr nett war. Eine Bestätigung per e mail habe ich bekommen. Da der Fahrer nach 1.15 Stunde nicht kam habe ich angerufen, da hatte mir der gleiche Mann wie zuvor gesagt der Fahrer hatte einen Unfall er würde sich noch mal melden... 20 min. vergingen ohne Rückruf, da rufte ich noch mals an, da sagte mir der Mann ( der gleiche wie vorher) das essen wurde FRISCH noch mal zubereitete der Fahrer würde gleich kommen... das tat er dann auch aber von der zeit her und vom essen her war das essen aufkeinenfall noch mal frisch zubereitet. Als ich den Fahrer ansprach warum es so lange dauert hatt er gesagt am Wochenende dauert es immer länger... nichts von einem Unfall erzählt. ich habe Verständnis für längere Lieferzeiten am Wochenende aber nicht für Lügen. Also zum Essen es war ok und noch so gut wie warm. Der Mann am Telefon war auch sehr freundlich das nächste mal lassen wir es uns nicht liefern sondern holen es direkt! Waren eigentlich immer sehr zufrieden wenn wir da direkt essen waren nur das mit dem lieferdienst klappt nicht so ganz. Trotz allem empfehle ich das Restaurant weiter zum Essen.
Antwort des Eigentümers:
Einen Unfall und einen leicht verletzten Mitarbeiter, Gott sei Dank, hatte es tatsächlich gegeben. Nach dem Ausfall des Mitarbeiters konnten sowohl Bestellungen, die der Mitarbeiter dabei hatte, als auch die darauf folgenden somit nicht mehr rechtzeitig ausgeliefert werden. Es kam zu einer massiven Aufstauung. Wir hatten fast alle Gerichte erneut zubereiten müssen, da diese teilweise nach längeren Wartezeiten kalt geworden waren. Ob Ihre Bestellung dabei betroffen wurde, konnte ich am Telefon leider nicht rechtzeitig überprüfen, denn das Telefon hörte nicht auf zu klingen, nachdem wir mit der Auslieferung nicht mehr nachkamen. Womöglich handelte es sich um eine Verwechselung, was die Neuzubereitung Ihrer Bestellung anging. Sie haben vollkommen recht, auf einem Lieferservice in diesem Maß sind wir, zumindest im Moment noch, sowohl personell als auch technisch leider nicht aufgestellt. Als ein traditioneller Gastronomie Betrieb fehlt uns die Erfahrung auf diesem Gebiet. Der unerwartete Lockdown macht uns allen das Leben schwer. Dennoch sind wir stark bemüht, uns der neuen Situation anzupassen. Neue Equipments wurden angeschafft, die Mitarbeiter werden dementsprechend geschult, die Abläufe werden besser koordiniert etc. Ich bin zuversichtlich, dass wir der neuen Aufgabe gewachsen sind, denn wir werden auch von mal zu mal besser. An dieser Stelle möchte ich um Ihr Verständnis und allem voran Ihre Unterstützung bitten. Wir sind gewillt und sogar darauf angewiesen, mit Gästen wie Ihnen diese Krise GEMEINSAM zu überstehen. Ich bedanke mich herzlich im Namen des ganzen Teams für Ihre Offenheit und Ihr in uns gesetztes Vertrauen! -
Daniel.f
5 / 5Le 30/03/2022 à 15:38Sehr freundliches Personal Und das Essen ist sehr gut
-
Christoph.l
5 / 5Le 25/08/2019 à 19:01Wir waren am 25.08.2019 ca. 17 Uhr mit 5 Personen dort und sind draußen gesessen. Wir haben einen 8er Sushi, eine Pekingsuppe und 5 Hauptgerichte bestellt. Alles war sehr lecker, frisch und üppige Teller. Alles kam zur gleichen Zeit. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und jederzeit zur Stelle, wenn wir was wollten. Auch später, als die Tische draußen voller wurden. Also absolut zu empfehlen. Wir werden öfters kommen, da wir aus Oberndorf kommen.
-
Fabian.l
1 / 5Le 27/12/2020 à 19:21Sehr schlechter Lieferdienst! Aus 45 Minuten wurden vergebliche 3 Stunden. Auch nach mehrmaligem Nachfragen wurde man nur vertröstet um nach 3 Stunden zu erfahren das immer noch nix zubereitet ist. Auch wenn Lieferdienste momentan evtl. überfordert sind könnte man doch wenigstens ehrlich sein bei den Wartezeiten oder einfach einen Auftrag absagen bevor man den ewig hin hält und irgendwelche Märchen erzählt. Über den Geschmack kann ich nix aussagen da wir nix bekommen haben und auch in Zukunft hier nix mehr bestellen werden!
Antwort des Eigentümers:
Ich kann Ihre Enttäuschung und Ihren Wut vollkommen nachvollziehen und möchte an dieser Stelle unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir schätzen jeden Unserer Gäste, der uns im Restaurant besucht oder nun unseren Lieferdienst, den wir seit einiger Monaten zwangsweise aufgestellt haben, im Anspruch nimmt. Obwohl wir uns stets die größten Mühe geben und den hundertprozentigen Einsatz bringen, sind wir leider nicht in der Lage, jedes Mal und jeden Gast zu seiner vollen Zufriedenheit zu bewirten. Allerdings arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Abläufe noch besser zu optimieren, um den Herausforderungen in dieser und in der nächsten Krise gewachsen zu sein. Ich bin bereit Ihnen einen Gutschrift für Ihr Essen zu verrechnen, nicht unbedingt um Sie zu vertrösten, sonder als eine Geste dafür, wie sehr wir Sie als Gast schätzen und wie sehr uns daran liegt, Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Liebe Grüße. -
Stefan.r
2 / 5Le 16/08/2020 à 19:21War früher einmal unser Lieblings Chinese wird aber leider von Mal zu Mal schlechter. Wartezeit von über 1:45h bis mal das essen kam, Bedienung eher desinteressiert. Das Essen war okay, geschmacklich aber absolut nichts besonderes mehr. Wird wohl unser letzter Besuch gewesen sein.
-
Le.a
5 / 5Le 15/05/2019 à 06:14+++ besonderst lecker +++ Sicht aus den fernöstlichen Speiseangeboten in der Region deutlich positiv heraus. Individuell hochwertig zubereitete Mahlzeiten die liebevoll garniert sind machen richtig Freude. Die besondere Atmosphäre des mittelalterlichen Stadthauses bietet ein besonderes Umfeld. Das sehr engagierte Team macht einfach Freude.
-
Ma.a
4 / 5Le 11/04/2021 à 19:00Essen war sehr lecker und kam auch Warm bei uns an. Leider war die Lieferzeit überhaupt nicht befriedigend. 2 Stunden Wartezeit war eindeutig zu lang.
Antwort des Eigentümers:
Das Essen wird bei uns immer frisch zubereitet, daher könnte es zu Stoßzeiten wie am Wochenenden zu längerer Wartezeit führen. Wir bitten um vorzeitige Bestellung, damit Ihre Bestellung beim nächsten mal auch zeitnah zugestellt wird. Wir bemühen uns immer, dass unser Essen in konstanter guter Qualität ausgeliefert wird und bitte um Verständnis wenn es manchmal zur Verzögerung kommt. -
Eddy.u
3 / 5Le 05/09/2021 à 17:23Das Essen schmeckt gut, leider sehr lange Lieferzeiten ca 2 Stunden gewartet. Ansonsten essen 5 Sterne
-
B.
1 / 5Le 16/08/2019 à 12:43Musste ewig lange auf das Essen warten. Meinem Partner wurde das Essen nach 5 Minuten serviert. Ich wartete daraufhin noch mindestens noch 20 Minuten. Schlechter Service, Essen wude lauwarm serviert. Preis okay aber wählerisch darf man nicht sein auch was die Hygiene im Stiegenhaus betrifft. Nicht mal die Tische auf der Straße stehen gerade, meines Erachtens ein Geldwäsche Betrieb den man genauer untersuchen sollte. Rechnungen werden noch per Handzettel geschrieben. Trinkgeld gab es von meiner Seite keines.
-
Martin.e
5 / 5Le 29/11/2020 à 18:41Mit chinesischer Freundin da gewesen. Haben coronabedingt nur take-away Essen mitgenommen, da alle andern Restaurants zu waren und wir was in den Bauch bekommen mussten. Sie sagt, es ist nicht so ganz 100% authentisch chinesische Küche - eher so ein bissl european style chinese kitchen. Ist ja aber auch nicht verkehrt!! Wir fanden's beide gut und lecker und reichlich um satt zu werden! Also nix zu meckern und damit genug gelobt! Cooler Wirt. Deshalb 5 Sterne. ;)
Antwort des Eigentümers:
Gruß an die Freundin 😇und auf baldiges Wiedersehen 👋 -
M...
4 / 5Le 16/05/2021 à 11:36Essen ist superlecker. Sowohl die normalen Gerichte als auch das Sushi. Leider merkt man den Preisanstieg durch Corona :( daher ein Punkt Abzug
Antwort des Eigentümers:
Danke für die Rückmeldung. Wir setzen alles dran die hohen Ansprüche unserer Gäste zu entsprechen. Unter Einhaltung der guten Qualität sind wir stets bemüht ein gutes Preis-leistunssverhältnis zu bewahren. Der Preisanstieg ist leider eine der notwendigen Maßnahmen uns durch die schwierige Zeit der Pandemie zu bringen. Ich bitte vielmals um Verständnis und bedanke mich für Ihre Offenheit. -
A.
4 / 5Le 07/03/2021 à 18:47Leckeres Essen aber mussten über 2 Stunden auf das Essen warten. Da wirst ja wahnsinnig wenn du Besuch hast und alle haben Hunger!! Ein kleines Extra ....als Entschuldigung wäre okay gewesen.. . Schade ....
Antwort des Eigentümers:
Das Extra kommt noch :) sorry wegen der langen Wartezeit -
Sascha.
4 / 5Le 04/01/2018 à 09:29Das Essen ist gut, kann aber leider nicht mehr mit der Qualität von früher (Vorbesitzer) mithalten. Wir waren mit einer Gruppe essen und die Wartezeiten waren leider sehr lange. Auch wurde das essen zu unterschiedlichen Zeiten serviert. Dadurch waren die ersten schon fast fertig als der Rest das essen bekam. Das Personal war wie immer sehr freundlich. Alles in allem einen Besuch wert.
-
Arne.o
5 / 5Le 07/02/2021 à 19:41Selten derart positiv überrascht worden. Inhaber investiert beeindruckend viel Herzblut in sein Restaurant und lebt unmißverständlich sein Leitbild und Streben nach Perfektion. Das einzig Bedauerliche bleibt diese Lokation nicht schon früher in die engere Auswahl genommen zu haben. Im Umkreis von 100km der vermutlich beste Asiate by far. Gratulation!!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für eine derartige Bewertung. :-) Danke für die Anerkennung und Danke für die Unterstützung!! Wertvolle Gäste wie Sie geben uns die Motivation in dieser schwierigen Zeit durchzuhalten und weiterzumachen. Danke Ihnen dürfen wir zufriedene Gästen immer wieder erleben. Bis bald. -
Cam.a
3 / 5Le 21/05/2018 à 12:03Wir sitzen schon 1 Stunde hier und haben noch kein Essen. Zuviele Leute für zu kleine Küche. Zwei Tische haben nach uns bestellt und vor uns bekommen. Traurig. Ansonsten (jetzt nach dem Essen): Essen war gut und viel. Bedienung war freundlich. Der Platz auf der Fußgängerzone war gut. Preise waren durchaus angemessen - abgesehen von der nervigen Wartezeit.
-
Anne.
5 / 5Le 05/11/2019 à 21:52Hervorragendes Essen, liebes Personal und tolles Ambiente. Von außen wirkt das Gebäude und der Eingsngsbereich nicht besonders einladend und wir haben überlegt, ob wir nicht doch woanders hingehen. Wir haben dann aber doch der allgemeinen Googlebewertung vertraut und es hat sich sehr gelohnt. Sehr zu empfehlen das Restaurant!!
-
Oliver.o
2 / 5Le 16/08/2019 à 15:461 Std. auf gebratene Nudeln gewartet die dann auch noch sehr ölig und teilweise hart waren als ob sie nicht komplett durchgegart wären. Auch waren in den ganzen Nudeln nur 3 Srückchen Hähnchen reingeschossen. Nach der Frage ob das Essen geschmeckt hat und der ehrlichen Antwort das es nicht der Hit war und man bei so einer langen wartezeit schon andere Erwartungen hatte versuchte die Gastleute noch ihr möglichstes mit einem Gratis Espresso aber die Laune war nach insgesamt fast 2 stunden schon dahin. Schade aber so bin ich total enttäuscht und hätte eigentlich gar keine Punkte geben wollen .. die 2 Punkte gibt es nur wegen dem Bemühen der Gastwirte und der mehrmaligen Entschuldigungen Ihrerseits....
-
Daniel.e
1 / 5Le 16/11/2016 à 11:48Habe hier mal für eine 6 Personen Gruppe reserviert, da es auf TripAdvisor tolle Bewertungen hatte. Als wir die Stufen hoch liefen kam uns ein unangenehmer Geruch von abgestandenem Fritteusenfett. Der Raum ist klein und dunkel. Wir sind als Gruppe geschlossen aufgestanden, da uns der Geruch und das Ambiente abgeschreckt hatten. Wie das Essen schmeckt kann ich folglich nicht beurteilen, allerdings kann das Essen gar nicht so gut sein das es denn Geruch und das Ambiente kompensieren könnte. Wer Fan von urigen dunklen Kneipen ist hier richtig.
-
Julia.n
2 / 5Le 08/03/2019 à 17:19Beim ersten Mal wars noch gut, diesmal jedoch stark enttäuscht worden, Stichwort Dosenfisch! Aktuelle Bewertung: Diesmal kamen wir abends (19 Uhr). Die Karte ist zwar schön bebildert, aber recht ungeordnet und sehr lang. War uns zunächst egal, da dafür die Auswahl gut war, aber von wegen. Bei 75% der Vorspeisen hieß es, dass es die momentan nicht gäbe, weil es keine Saison hätte, es handelte sich aber um Hühnchenspieße, Chicken Wings und Calamari. Bei den Wan Tan stand leider nicht dabei, welche Füllung enthalten ist. Ich bestellte dann noch Sushi in Erinnerung an die sehr leckere Sushiplattr vom letzten Mal, diesmal kam das Tuna Sushi aber mit zerschreddertem, konservierten Dosenthunfisch statt von einem rohen Thunfisch in Sushiqualität und dazu noch auf einem viel zu kleinen Plastikteller und keiner schönen Platte mehr... sind sehr enttäuscht, da wir eine fast halbstündige Hinfahrt in Kauf nahmen für die so guten Sushi vom letzten Mal, werden nicht mehr wiederkommen... Vorherige Bewertung: Essen von unterschiedlicher Qualität, Soßen von chinesischem Essen sind ziemlich ölig, aber Sushi überraschend lecker, hätte ich von einem nicht japanischen Restaurant gar nicht erwartet. Der Service ist freundlich, ein Getränk gabs sogar auf Haus, dennoch merkt man, dass der Service etwas überfordert ist mit den vielen Gästen. Preise sind angemessen.
-
Ulrike.
5 / 5Le 09/07/2021 à 18:20Lecker, freundliche Bedienung, immer wieder
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung :) -
Lisa.u
2 / 5Le 13/03/2020 à 21:19Essen kam erst nach 1 einhalb Stunden.. weil sie es vergessen haben. Habe mehr mals etwas bestellt und es wurde wieder vergessen. Geschmacklich gut. Sonst nicht zu empfehlen.
-
Andreas..
5 / 5Le 02/09/2021 à 20:49sehr gutes China Restaurant, vorallem die leicht frittierten suhi sind spitze und der neue Besitzer bringt sich sehr gut ein - richtig gut !
Antwort des Eigentümers:
vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Ehren Sie uns bald wieder mit Ihrem Besuch :) -
Michael.a
5 / 5Le 26/04/2021 à 11:02Essen wurde geliefert. Sehr gut und reichhaltig, sehr netter Kontakt. Kommen/Bestellen gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Besten Dank!!! Immer wieder gerne. -
Walde.a
1 / 5Le 16/05/2021 à 18:262 Garnelen in einer Suppe die nach nichts schmeckt für 6.8 € 18 Uhr bestellt 20:25 bekommen! Nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, für Ihre negative Erfahrung entschuldigen wir uns aufrichtig und würden gerne wieder gut machen. BTW: die Garnelen, die Sie bestellt und bekommen haben, waren BlackTiger 13/15, okos, also hochwertige Garnelen, die man auf dem Markt bekommen kann. -
Peter.o
5 / 5Le 17/06/2021 à 18:40Sehr authentische leckere chinesische Küche, super nettes Personal, gerne jederzeit wieder
Antwort des Eigentümers:
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Sie! -
Cornelia.t
2 / 5Le 25/07/2018 à 19:47Habe Ente süß-sauer gegessen. Das Essen war viel zu scharf gewürzt. Die Größe der Portion war in Ordnung, aber von süß-sauer keine Spur. Nicht empfehlenswert!
-
Andy.e
5 / 5Le 02/09/2021 à 18:35Das Essen war super lecker kam schnell.Und auch der Service war sehr freundlich😄
Antwort des Eigentümers:
vielen Dank für die nette Bewertung! Wir fühlen uns sehr geehrt :) -
Albert..
1 / 5Le 04/03/2019 à 14:36Hallo zusammen, waren heute mit meiner Freundin hier und haben 1 Suppe, 2 Mal sushi und 2 Hauptgerichte und 2 Getränke bestellt. Fangen wir mit den Getränken an, der Eichstrich ist eher ein Richtwert und man erwartet wenigstens das man genauso viel oder mehr bekommt, dass ist aber hier nicht der Fall. Auch am Nachbartisch haben sie alle weniger bekommen. Zum Essen die Suppe (Garnelen mit Bambus), die hat mehr an Hühnchen bouillon von Maggi erinnert als ein asiatisches Gericht, das hat auch meine Freundin gesagt. Das sushi war ok, das war auch das einzige was man wirklich essen kann. Die Hauptgerichte waren übersalzen und haben nur noch nach Geschmacksverstärker geschmeckt, kein wirklich appetitliches Gericht. Darüberhinaus habe ich eigentlich ein anderes Gericht bekommen als ich bestellt habe, hat den Kellner aber wenig / bis nicht gestört (wurde nicht getauscht). Aber hey... Wenigstens war es teuer. Viel Spaß
-
Patrick.
5 / 5Le 12/10/2019 à 12:51Sehr leckeres Essen. Wir sind hier regelmässig und einer der wenigen Restaurants, die lecker und bekömmlich kochen. Auch das Sushi ist echt gut, was uns überrascht hat. Sehr zu empfehlen.
-
Silvia.
3 / 5Le 27/08/2021 à 17:15Service schlecht. Essen kein Vergleich zu früheren Zeiten. Das ist nicht mehr die " Blume". Schade eigentlich 👎
Antwort des Eigentümers:
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Schreiben Sie uns eine Nachricht an mandaringardenrw@gmx.de, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen -
Birgit.i
5 / 5Le 13/03/2020 à 22:42Mein Lieblingchinese! Die Wirtin ist einfach großartig!😍
-
J.
5 / 5Le 23/10/2021 à 14:41Sehr leckeres Essen, vor allem das Sushi ist sehr zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Schön dass es Ihnen geschmeckt hat, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. -
Dirk.n
5 / 5Le 21/02/2021 à 13:24Sehr guter und freundlicher Service. Per lieferdienst ist das Essen immer warm und die Portionen ordentlich :)
-
Marcel.c
5 / 5Le 09/11/2020 à 11:22Super Restaurant! Mega Leckeres Essen! Ich kann es nur weiterempfehlen!! Immer wieder gern - weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die Bewertung, nach der Krise sind wir wieder da! :) -
horst.p
3 / 5Le 06/01/2020 à 18:44Wir waren an Silvester hier. Das Essen war gut aber nichts besonderes. Der Service freundlich und zuvorkommend. Im Preis Leistungsverhältnis ist es gut
-
Klaus.i
4 / 5Le 09/05/2018 à 01:37Interessantes Restaurant mit vielen Extras einer überschaubaren Menükarte und aufgewecktes Personal. Einige Fehler bei Bestellungen sind wegen der Sprachlichen Barriere möglich aber bei dem Geschmack völlig verzeihlich. Einfach mal ausprobieren.
-
Andreas.c
1 / 5Le 23/04/2019 à 18:48Schlechtestes Mittagessen seit Jahren. Worst lunch for years.
-
Patric.c
5 / 5Le 17/02/2017 à 12:555 Sterne reichen hier meiner Meinung nach nicht. Das Essen und das Ambiente hier sind in Rottweil als chinesisches Restaurant einzigartig. Keine Massenbuffets, einfach gute chinesische Küche von der Karte. Seit über 26 Jahren mein klarer Favorit in Rottweil.
-
Andrea.e
3 / 5Le 19/10/2020 à 20:42Sushi war super lecker. Habe ich da zum ersten Mal gegessen. Die Auswahl ist sehr groß und alles schmeckt richtig gut.
-
Alexander.o
5 / 5Le 23/04/2022 à 22:21Freundliche Bedienung und gutes Essen.
-
Christian.
5 / 5Le 30/04/2020 à 18:39Der beste Chinese in ganz Baden Württemberg, ich bin Schüler und gehe dort immer mit meinen besten Kumpels, Jonas Schmuater und Aaron Dünnzeh fuade. Ich bestelle immer M12 und eine kleine Soup. Mein dicker Kompane bestellt auch immer eine kleine Soup aber beschwert sich dann dass er eigentlich eine Frühlingsrolle bestellt hat und kriegt dann eins for free. Einfach guat zum fuade
-
Carmen.
5 / 5Le 21/05/2018 à 14:40Bestes chinesisches Restaurant in der Umgebung! Die Speisen sind sehr lecker und qualitativ hochwertig, das Personal ist sehr nett! Besonders empfehlen kann ich die Platte Nr. 90, da bekommt man von allem etwas.
-
Eberhard.r
4 / 5Le 30/12/2017 à 01:07Gutes Essen mit preisgünstiger Mittagskarte. Restaurant im 1. OG über dunkle Treppe erreichbar. Historisches Gebäude mit Holzbalkendecke und alten Zunft- und Handwerkerbildern (ergänzt durch chinesische Fächer und Lampions). Tische im Raum sehr eng gestellt. Nette Sitzgelegenheiten im Erker und an den Fenstern. Familienbetrieb mit freundlichem Service. Toiletten im 1. OG modernisiert und sauber. Restaurant beliebt und gut frequentiert.
-
Axel.e
5 / 5Le 09/10/2021 à 19:14Wie immer sehr lecker, sehr reichlich, sehr freundlich und angenehmes Ambiente.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank für die nette Bewertung 😃🙏 -
Konditorei.a
5 / 5Le 01/08/2021 à 10:49Sehr guter Service und fachlich hohe Kompetenz 😊 Ich kann das vegetarische Sushi empfehlen 👌
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die Empfehlung!