McDonald's Roth
- 2.2
- Restaurants
- Roth
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Über : Restaurants McDonald's Roth in Roth
Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Bier
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Spielbereich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Fast-Food-Restaurant,
Die Meinungen (100)
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Phuoc.r
1 / 5Le 04/07/2022 à 19:43Gerade am McDrive bestellt. Zum glück kontrolliert, sonst hätten 2 McChicken Classic gefehlt. Zuhause dann in den BigMac gebissen...siehe da...nur ein Pattie drin. Gitterkartoffel hart wie Stahl und Pommes auch nicht wie es sein soll. Den einen Stern gibt es weil ich hier schreiben darf👊
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Alex.p
1 / 5Le 24/07/2022 à 15:04Eine absolute Frechheit. Da steht man in der Schlage zum Bestellen an ca. 15 Minuten und dann wir einem sehr unfreundlich und bösartig gesagt, dass man sich hier nicht anstellen soll sondern an den Automaten selbst alles eingetragen soll. Daraufhin hab ich gesagt dass möchte ich aber nicht ich will so bestellen. Die Aussage der unqualifizierten Frau, nein das geht nicht mehr. Eine bodenlose Frechheit. Dieser MC Donalds sieht mich mit Sicherheit nicht mehr. Solch Personal gehört normal rausgeschmissen.
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Uwe.r
1 / 5Le 06/08/2022 à 21:35Unmotivierter Empfang. Kommentarlos das Essen auf die Theke gestellt. Die burger waren lauwarm die Pommes nur ganz oben gesalzen. Einfach grausig. Wenn das Personal überhaupt keinen Bock hat, dann sollte man nicht öffnen. Schließlich kostet der burger auch Geld. Lieber dann die paar km weiter zum MC
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Radu.i
3 / 5Le 20/07/2022 à 19:57Ich dachte immer bei MC ist es in der Kategorie "kennt man einen kennt alle"... Vom essen her stimmt das auch aber der Rest: - die Terminals zur Bestellung haben nicht funktioniert - Tische und Sitzbänke waren dreckig und die Bitte diese zu reinigen wurde gekonnt ignoriert (oder nicht verstanden) - Servietten mußte man erfragen die gab es weder zur Bestellung noch im "Restaurant"
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Sylvia.s
3 / 5Le 20/06/2022 à 07:01Im Haus zu essen ist ok, das Bestellen an den Terminals geht nach einigen Anlaufschwierigkeiten super, das Essen ist meistens frisch, kommt drauf an, wann man hin geht. Die Sauberkeit lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. Ameisen laufen über den Tisch, Essensreste liegen am Boden und die Abräumwagen sind eh immer überfüllt. Mc Drive ist ein Glücksspiel. Da bekommt man schon mal Sachen, die man gar nicht bestellt hat, oder es ist nur 3/4 der Bestellung dabei. Ich habe mir jetzt angewöhnt, die Bestellung zu kontrollieren, bevor ich nach Hause fahre. Damit fahre ich ganz gut.
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Michaela.
1 / 5Le 03/08/2022 à 15:51Dachten wir tuen unseren Kindern eine Freude und Essen dort etwas. Über den Service kann ich nicht klagen Aber über die Sauberkeit. Sorry so was dreckiges hab ich lange nicht gesehen. Fliegende Leichen, esenreste ohne Ende, verklebte Tische, Stühle und Bänke. Wiederlicht! Nie wieder. Hygiene kennt da niemand. Zumal sehr viel Personal anwesend war kümmert sich keiner um die Sauberkeit. Die Tablets konnte man nicht mal wegräumen weil die sich schon gestapelt hatten. Bäh gegessen für über 30€ dann könnte man auch etwas Sauberkeit erwarten.
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Isabell.o
1 / 5Le 10/07/2022 à 12:37Die Mitarbeiter am Mc Drive sprechen so dermaßen schlecht deutsch dass sie die Bestellungen nicht verstehen. Ebenfalls sind sie mega unhöflich. Oft wird essen vergessen. Der Service war mal sehr gut aber er hat ziemlich nachgelassen. Ab jetzt ist das Mc in Neumarkt unserer Favorit.
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Günther.a
2 / 5Le 09/07/2022 à 14:25Hamburger mit pommes bestellt, Hamburger kalt Pommes kalt,, Hamburger Preis Okay,,Pommes viel zu teuer. Vorallem nicht heiß gewesen nicht Mal warm Nicht besonders freundlich ,,deutsche Sprache schwere sprach leider,,wird manches nicht richtig verstanden bei der Unterhaltung leider. MC Donalds sollte ihre Mitarbeiter gezielter aussuchen,, und nicht nur auf Mindestlohn alles beziehen ,,leider ist dies heute so das nur noch auf Verkauf geachtet wird um viel Geld Einzunehmen. Dies ist nicht geschimpft sonder entspricht nur der Wahrheit. Mfg Martin Vi grüße
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Deniz.a
1 / 5Le 19/07/2022 à 17:48Burger war mies kalt und lapprig, Sitze ekelhaft mit kaugummis und essen. Hatte ein entspannten tag und wollte auf der heimfahrt einfach ein Royal Ts zerstören aber das einzige was zerstört wurde war ich weil ich ein Zwanni für kaltes essen gezahlt hab. Fazit: Gschmarri fahrt einfach nach nbg dianaplatz da ist essen warm
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Ursula.r
2 / 5Le 12/06/2022 à 13:31Der Tischservice war freundlich, deswegen 1 Stern mehr. Essen pampig, Rainbow Pommes innen roh, schmuddeliges Ambiente. Und nun bitte keine Standardantwort vom Franchisenehmer, sondern einfach mal was ändern!
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Ufuk.i
5 / 5Le 05/07/2022 à 19:59Im Vergleich zum McDonald‘s am Dianaplatz in Nürnberg, wo man am Boden kleben bleibt, sobald man eintritt, ist das Restaurant in Roth ein Kleinod gepflegten Fastfoods. Zudem ein Zeichen der kommerzialisierten Zivilisation in der oft trostlosen Wüste von Roth. McDonald‘s eben…
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Rud.
1 / 5Le 09/01/2022 à 13:50Ein Burger bestellt am 1.1.2022 um 19Uhr , war nur lieblos zusammen gestellt!! Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht mehr zu Mc Donalds geh, in jeder anderen "Bude" kriege ich ein besseren Burger für das gleiche Geld!! Mc Donalds war mal besser!!!
Antwort des Eigentümers:
Wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße -
Selma..
5 / 5Le 28/02/2021 à 14:29Wir waren das erste Mal hier und haben das Bestellfenster verpasst und sind zu einem anderen gegangen, aber das Mädchen, das unsere Bestellung angenommen hat, war so nett, dass sie unsere Bestellung angenommen hat. Es war alles sehr lecker und frisch. 😊
Antwort des Eigentümers:
5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir sagen Danke L.T.!! Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße -
Nicole.
1 / 5Le 12/02/2022 à 13:00Sehr dreckig dieses Restaurant! Überall noch die Reste vom Vorgänger. Tische sowie Sitze und das obwohl es nicht voll war und viele Mitarbeiter anwesend waren. Wir hatte den Tischservice gewählt, den gab es aber nicht. Warum, wurde uns nicht erklärt. Die Toiletten waren ganz speziell, Toilettenpapier am Boden und sonst auch wenig sauber! Absolut nicht zu empfehlen das Restaurant.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben liebe Nicole. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße -
Frank.a
2 / 5Le 07/02/2022 à 14:24Qualität des Service sehr schwankend. Auf jeden Fall im Drive In oder auch bei Abholung im Restaurant prüfen, ob auch alles drin ist. Es fehlt in 90 Prozent der Fälle etwas. Wenn man dann reklamiert, kommt auch eine Entschuldigung. Es wird (nach ausführlicher Prüfung und antatschen sämtlicher Dinge in den Tüten durch mindestens 2 Personen) einfach das (oder die) fehlenden Teil(e) rein gestopft und ohne ein Wort wieder in die Hand gedrückt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben lieber Frank. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße -
Harald.b
1 / 5Le 24/04/2022 à 15:19Der letzte Drecksladen! Erst vergessen, dazu noch sehr unfreundliches Personal ( nicht der Chef! der war voll bemüht), dann noch alles eingepackt, obwohl es zum Verzehr vor Ort bestellt war. Eine einzige Katastrophe der Laden!!!!!
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Tanja..
1 / 5Le 22/08/2021 à 14:24Heute war es echt unter aller sau sorry Es war wenig los wir wollten drinnen essen und die Tische/ Stühle und Bänke waren dreckig ! Wir mussten das Personal bitten diese zu reinigen, das geschah zwar ,,aber weder ordentlich noch freundlich. Zudem am Eingang das Foto was ich anhängen! Ich selber bin / war nicht betroffen aber für mich nicht nachvollziehbar ! Klar gilt das Hausrecht macht nur keinen tollen Eindruck
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße -
Hamburger.
4 / 5Le 11/09/2021 à 09:44Perfekte Burger Belegung. Diese Mitarbeiterin sollte man belohnen. Bei vielen liegt der Fisch oder die Soße halb auf dem Tablet
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Gerne teilen wir Ihre Erfahrung bei uns mit unserem Team. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns jederzeit online unter McHotline.de oder direkt per Telefon unter 09831-890912 in unserem Büro in Gunzenhausen, Herzliche GrüßeI -
Patrick.u
1 / 5Le 05/03/2022 à 20:17Jetzt reicht es. Es war mal wieder das Gleiche. Also ich hole dort jetzt endgültig nichts mehr und meine ganze Familie auch nicht. Es ist nun das 6te Mal, dass Sachen gefehlt haben. Dieses Mal waren es 3 Burger von bestellten 6. Das heißt insgesamt 15€ im Wind geblasen. Das ist ein super Gefühl, wenn man betrogen wird und die Familie und Freunde nichts zum Essen bekommen (nach einem Umzug, nachdem logischerweise jeder Hunger hat). Wir gehen lieber zur Konkurrenz. ❗️❗️❗️Also ACHTUNG ABZOCKE❗️❗️❗️
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Fatma.
5 / 5Le 18/05/2022 à 04:10Sehr sauber die personal sind sehr anständig, freundlich und sie lächeln Kunden, das gibt's auch nicht mehr oft. Der Vorgesetzter namens Sezer führt sein Personal sehr diszipliniert ich bin sehr zufrieden und gehe gerne hin. Lieber nach Roth mc Donald als Nürnberg mc Donald. Dankeschön für die freundliche Bedienung. 🤩🤩🤩🤩
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Harry.o
3 / 5Le 13/03/2022 à 20:15Halt irgendein McDoof in irgendeiner Stadt ! Fungiert nur als Notnagel ! Essen schmeckt nicht wirklich, ist nicht bekömmlich und vor allem viel zu teuer !! Aber Toilette war sehr sauber !
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P_Dey.
1 / 5Le 20/02/2022 à 03:15Burger leider von anfang an eher nur mittelwarm.. Dann isst man vorher die pommes und die burger sind eiskalt... 🤷♂️ Edit: Irgendwann hat man keine lust mehr. Die qualität bei mc Donalds lässt allgemein zu sehr nach... Jedes mal wenn man bestellt reklamieren langweilt doch nur noch... Wenns wenigstens eben ein einzelfall gewesen wär...
Antwort des Eigentümers:
Lieber P?? , wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße -
derWusel.
1 / 5Le 26/04/2022 à 09:23Sauberkeit haben die wohl verlernt, Fußboden pappt im ganzen innen Bereich die Sitzbänke sind dreckig. Zumindest das Essen war gut
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M..c
5 / 5Le 26/06/2017 à 23:33Alles okay. Kennst du einen MC kennst du alle. Nach dem Fahrrad fahren ein guter stopp
Antwort des Eigentümers:
Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung, sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein. Melden Sie sich einfach und geben Sie uns die Möglichkeit nachzubessern. -
Emily.t
1 / 5Le 26/03/2022 à 19:50Also mir ist klar, das man bei einem McDonalds kein 5 Sterne essen verlangen kann, aber die Mitarbeiter in diesem McDonalds können nicht mal Bestellungen richtig lesen. Egal wie oft ich McFlurry Schoko bestelle, schaffen es die Mitarbeiter immer mir ein normales McFlurry zu geben. Heute habe ich den Fehler gemacht und einen Cold brew caramel latte bestellt. Bekommen habe ich einen Becher mit vielen Eiswürfeln und Kaffee der nur nach Wasser geschmeckt hat. Von Karamell oder Milch keine Spur… mein McFlurry war natürlich wieder mit normalen Frozen Joghurt statt dem bestellten Schoko.. also sorry, aber das geht gar nicht. Da fahre ich lieber nach mögeldorf zum einem McDonalds Deutschland, wo ich mein bestelltes Essen auch wirklich bekomme!
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Dedrah.
1 / 5Le 02/05/2022 à 19:37Bin heute zum 3mal bei diesem Mc Donalds gewesen und habe wieder den vollen Preis gezahlt für die Hälfte der Bestellung, Anrufe nehmen die nicht entgegen, ich fahre lieber 10km weiter Richtung Schwabach anstelle in diesen Laden noch einmal zu gehen
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Andreas..
1 / 5Le 07/05/2022 à 09:51Zahlungsmöglichkeit bei Drive Inn lässt zu wünschen übrig. Veraltetes gerät. G-Pay sehr oft nicht möglich. Karte auflegen auch nicht möglich. Karte muss eingeschoben und der Code muss manuell eingegeben werden. Nicht Zeitgemäß!
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OS.2
1 / 5Le 06/08/2022 à 12:078,49 Euro hier beim Mc Donalds in Nürnberg in Roth 8,80 Euro wie kann dieser Preisunterschied sein, muss Systemgastronomie nicht überall den gleichen Preis haben?
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Timo.
4 / 5Le 28/04/2022 à 20:45Essen sehr schnell und auch sehr gut, jedoch könnte noch bisschen an der Sauberkeit sowohl am Essensbereich als auch auf dem WC gearbeitet werden
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Nilly.e
1 / 5Le 11/06/2022 à 19:48Das einzige was mir bei diesem MC einfällt ist. Kontrolliert VOR ORT!!!! Noch eure Bestellung. Es wird sehr sicher was fehlen.
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Max.e
1 / 5Le 26/10/2021 à 14:52Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Toiletten waren eklig und die Fußabdrücke von jedem konnte man am Boden sehen.Die Tische und Bänke waren von Vorgänger noch schmutzig,obwohl nix los war. Das Essen war kalt, vor allem die Pommes. Mitarbeiter waren auch nicht gerade begeistert als diese zurück getragen wurden. Alles in allem nicht gut. Kommen bestimmt nicht mehr in diese Filiale.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Herr Reichel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße -
Loisl.a
2 / 5Le 06/02/2022 à 21:52Ich glaube MC Donalds reicht wieder für den Rest des Jahres.Dem Bürger fehlt noch Salz und somit Würze und Geschmack. Die Pommes sind noch arg blass. Aber Cola war gut, nur der Pappstrohalme gewöhnungsbedürftig....
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt. Wenn nicht alles perfekt für Sie war können Sie uns gerne kontaktieren. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße -
Maine.o
1 / 5Le 10/07/2022 à 17:23Zum Mitnehmen bestellt. Leider nicht nachgeschaut. Es fehlen 4 Chickenburger und 1 mal Pommes. Laden extrem schmutzig.
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Elke.e
1 / 5Le 17/03/2022 à 20:20Hausrecht 2G obwohl gesetzlich 3G. Das ist für mich Diskriminierung. Diese Mc Donalds Filiale hat mich das letzte Mal gesehen. Auch nach Corona……
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Zickende.i
1 / 5Le 30/06/2022 à 14:52Zum zweiten Mal in Folge das falsche bekommen anstelle von chickenburger nen Cheeseburger was ist daran so schwer!!!!
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cookiepaul.
4 / 5Le 30/07/2022 à 18:18Burger war geil. Mein Sohn ist traurig, weil die Mitgliedschaft nur bis 14 Jahre geht
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Christa.i
5 / 5Le 20/06/2020 à 17:38Essen kam sehr schnell und alles frisch und heiß. Das Lokal wirkte sehr sauber.
Antwort des Eigentümers:
5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir sagen Danke Frau Ditterich! Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-89912 - Herzliche Grüße -
M..o
1 / 5Le 25/04/2022 à 18:29Ich habe 2 Cheeseburger weil es laut drive in keine bacon Cheeseburger gibt ! Wir sind nicht beim burger King war die Aussage! Vielen Dank
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Fabian.r
1 / 5Le 06/10/2018 à 16:53Miserabler Service, personal extrem unfreundlich. Bestellungen oft die Hälfte vergessen worden oder falsch zubereitet. (Tomate weg gelassen, obwohl Gurke weg sollte) Die Hygiene lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig... das was an Gurken und Tomaten an der Scheibe hängt... ist schon vertrocknet so lange wie es da schon hängt. 🤢🤮
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Franke, gerade eben haben wir ein Lob bekommen, dass alles Top ist bei uns. Schreiben Sie uns doch einfach direkt an, sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein. Gerne zeigen wir uns dann auch erkenntlich und können unseren Service verbessern. Sie erreichen uns jederzeit direkt unter www. mcdonalds-seenland.de - Herzliche Grüße, Ihr Team aus Roth -
Frank.e
1 / 5Le 01/11/2019 à 21:14Sanitäre Anlagen eklig dreckig! Personal raucht lieber als mal zu putzen! Pfui Update nach 2 Jahren: Burger lauwarm, Pommes kalt, Personal äußerst unfreundlich, Lokal schmutzig…. Das war ganz sicher das letzte Mal! Nur noch eklig 🤮
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Der.e
1 / 5Le 07/12/2021 à 17:38Ich hatte im Drive-In Cheeseburger Plain bestellt, bekam daraufhin nur Fleisch im Brötchen ohne Käse obwohl ich's vorher deutlich erklärt habe was ein Cheeseburger Plain überhaupt ist. Daraufhin nochmal bestellt und exakt das gleiche Problem nochmal, obwohl ich deutlich erklärt hatte das ich einen mit Käse will. Bin dann natürlich etwas genervt noch einmal in den Laden gegangen um ihn ein drittes mal zu bestellen und bekam dann auch 2 Cheeseburger mit Käse, aber der Käse war komplett kalt und wie frisch ausgepackt und die Cheeseburger selbst waren auch kalt und alles andere als frisch zubereitet. Ey wirklich ganz ehrlich das geht einfach überhaupt nicht, es passieren in dieser Filiale seit meinen Kindheitstagen Fehler bei Bestellungen. Im Prinzip ist jedes zweite mal irgendwas falsch und das Personal gibt sich auch sichtlich Mühe und können einen leid tun, sind eigentlich immer nett. Aber das ändert leider nichts daran das sie mit den einfachsten Bestellungen überfordert sind. Und dieses mal war's mir wirklich zu viel. Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch und habe echt wenig zu Meckern normalerweise, aber das hier hat mit Service überhaupt nichts mehr zu tun und dafür sollte man auch nichts bezahlen müssen. Jetzt kann ich die Filiale mal wieder für ein paar Jahre meiden, es gibt weitaus bessere Alternativen bei denen man dann auch sein bestelltes Essen wie erwünscht erhält.
Antwort des Eigentümers:
Wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße -
Ottmar.r
1 / 5Le 14/08/2021 à 12:58Das war der letzte Laden. Der Chef schikaniert seine Angestellten die Computer zum Bestellen funktionieren nicht die Tablettwagen übervoll die Kunden werden hin und her geschickt. Für einen Kaffee 25 min. obwohl nur 2 Kunden da sind geht gar nicht, was hat das noch mit Fastfood zu tun?
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Brünn, entschuldigen Sie bitte die technischen Probleme. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Herzliche Grüße -
Steffi.
1 / 5Le 17/12/2021 à 13:39Leider nur überforderte Mitarbeiter in der Rother Filiale… Trotz detaillierter Bestellung über die Terminals, wird es nicht geschafft die richtigen Saucen etc. zu verteilen. Aber noch besser wird es bei Limited Editions von Gläsern… lustiger weise sind die hier nach dem ersten Tag der Aktion schon weg, in anderen Filialen gibt’s diese aber noch.. wo landen die vielen Gläser wohl? 😁 Ein Hinweis, dass diese angeblich schon alle an Kunden vergeben wurden und deshalb nicht vorhanden sind wäre mal löblich… insofern das der Fall ist! Stattdessen bekommt man pampige Mitarbeiter..
Antwort des Eigentümers:
Liebe Steffi, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße -
Melina.
1 / 5Le 14/12/2021 à 21:58Unter aller Sau essen immer kalt.Würde am liebsten 0 Sterne geben geht aber nicht. Und wenn man die Mitarbeiter drauf hinweisen tut sind sie noch unfreundlich obendrein 👎🏼
Antwort des Eigentümers:
Liebe Melina, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße -
Christian.r
1 / 5Le 12/08/2021 à 13:00Schon ein Stern ist zu viel für diesen laden ,wenn man Abends hinfährt kann man jeden Coupons so oft haben wie man will und untern Tag geht es aufeinmal nicht . Dann fählt die Soße auf den Bürgern und Salat leicht braun.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Friedrich ,wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße -
Merhand..
3 / 5Le 25/05/2022 à 11:23Meine Sohnemann hat geschmeckt aber langsam
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Marius.e
5 / 5Le 21/04/2022 à 19:50Das einzige Restaurant in Roth in welchem man auch betrunken gut essen kann!
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Chantal.o
2 / 5Le 05/09/2021 à 18:16Leider fehlte im Menü ein Bürger, für den wir aber gezahlt haben. Wir wollten eigentlich noch nachsehen, aber in der Hektik ist das immer schwierig. Außerdem waren es nicht sie bestellten normalen Chicken Nuggets, sondern 15spicy und 5normale. Also alles in allem sehr ärgerlich!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Chantal , wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße -
Mx_gmlr.
5 / 5Le 03/06/2021 à 18:58Essen schmeckt immer sehr gut, bin eigentlich 1x die Woche da. Nette Bedienungen und auch gut hygienisch. Hab nichts auszusetzen, deswegen auch 5 Sterne von mir!
Antwort des Eigentümers:
5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung GGHD-official . Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-890912 - Herzliche Grüße -
Anonymer.u
1 / 5Le 08/01/2019 à 17:49Personal wirkt immer genervt, egal was man tut und das seit Jahren! Diese Woche war ich sowieso schon vor Ort und dachte mir, dass ich der Filiale in Roth nach über einem Jahr seit meinem letzten (ebenfalls negativ bewerteten) Besuch noch eine letzte Chance gebe. Habe am Terminal bestellt und anschließend bar gezahlt. Der Kollege hinter dem Tresen hat meinen Zettel genommen (wird gleich noch wichtig) und mich gefragt, ob ich hier essen will. Kunden mit nur zwei Händen sind hier anscheinend die Ausnahme, da ich weder gleichzeitig mein Wechselgeld verstauen noch Ausweis und Handy vorzeigen kann. Drei Hände sind in diesem Laden notwendig, um das Personal nicht zu nerven. Allerdings wundert es mich, dass in dieser Filiale inzwischen überhaupt irgendwas kontrolliert wird... Anschließend wurde eine Nummer aufgerufen und keiner ging zum Abholschalter. Da ich meine nicht wusste (meinen Zahlungsbon vom Terminal durfte ich schließlich nicht behalten), habe ich nachgefragt, was denn fertig sei. Der Mitarbeiter war dermaßen unverschämt und schnautze mich nuschelnd und unverständlich an, ob ich nicht mehr wisse, was ich bestellt hätte. Sorry, ich kann nicht sehen, was fertig ist, dafür müsste man das Tablett auf den Tresen stellen und nicht auf seiner Seite nahezu vor den Kunden verstecken. Ich habe echt das Gefühl, dass der Laden bei jedem Besuch etwas schlechter wird. Egal ob freundliches Personal oder Hygiene (gefüllter Seifenspender), an beidem mangelt es hier definitiv. Das ganze negative Feedback, dass sich in den Bewertungen tummelt, wird nicht ans Personal weitergegeben, oder? Ich möchte auch keinen Gutschein, o. Ä. haben. Ein sauberes Restaurant mit halbwegs freundlichen Mitarbeitern wäre mir definitiv lieber. Tipp: Die paar Kilometer Umweg nach Greding sind es leider immer noch wert...
Antwort des Eigentümers:
Wenn Sie sich mit Ihrem Namen bei uns melden, zeigen wir uns gerne erkenntlich, herzliche Grüsse -
Juharte.a
2 / 5Le 29/12/2019 à 15:45Unfreundliches personal, schmutzig obwohl nicht viel los ist. Defekte bedienterminals und defekte Kartenleser und wenn man dann die Bestellung dann vorne an der Kasse aufgeben will dauert es erstmal ewig bis man bedient wird. Wenn dann mal endlich der Manager zum "bedienen" kommt glaubt dieser einem nicht und schickt einen wieder zurück zu den nicht funktionierenden Terminals. Von den Toiletten will ich hier genießt erst anfangen. Nie wieder zu diesem MC Donalds
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flom.
1 / 5Le 04/12/2021 à 12:45Unfreundliche Mitarbeiter servieren lauwarmes essen und meinen Milchshake ohne bestellter Schoko Sauce für welche ich ein Budget von 0,30€ investiert habe. Unerhört !!
Antwort des Eigentümers:
Wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße -
Andi.B
4 / 5Le 20/09/2020 à 19:17Essen super. 3 min nach Bestellung am Tisch. Warm und freundlich serviert. Einen Punkt Abzug wegen dem nicht sauberen Tisch. Gerade zu Corona Zeiten wäre es sinnvoll gewesen... aber vermutlich wegen dem Andrang schwer immer einzuhalten
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Gerne teilen wir Ihre Erfahrung bei uns mit unserem Team. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns jederzeit online unter McHotline.de oder direkt per Telefon unter 09831-890912 in unserem Büro in Gunzenhausen, Herzliche GrüßeI -
Helmut.o
1 / 5Le 13/09/2020 à 09:31An der Theke war zwar nichts los, aber wir sollen doch einen Bestellautomaten benutzen. Wir haben den Laden schnell wieder verlassen, da wir in Coronazeiten nicht interessiert sind an einem Automat "Fastfood" zu bestellen. Zumindest wäre hier angebracht, entsprechendes Desinfektionsmittel bereit zu stellen. / Leider muss CORONA inzwischen bei vielen Unternehmen vermehrt für mangelhaften Service herhalten. Warum entsprechende Vorbeugemaßnahmen fehlen wird aber nicht begründet.
Antwort des Eigentümers:
Herr Hoffmann, wir machen das genau wegen Corona. Danke für Ihre Bewertung. -
selina.
4 / 5Le 08/03/2019 à 07:26Ich wurde wie immer sehr gut bedient. Die Mitarbeiterin war freundlich und meine Bestellung (trotz ,,Sonderwünschen“) war tadellos. Das Restaurant war einigermaßen sauber, klar man kann nicht erwarten dass es so rein ist wie in einem Sterne Restaurant, aber das Personal war bemüht und hat stetig gekehrt und die Tische gewischt. Als gerade eine Mitarbeiterin an unserem Tisch vorbei ist und gesehen hat, das wir fertig sind, hat sie unser Tablett mitgenommen. Sehr gut.
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Christian.o
2 / 5Le 18/09/2020 à 18:09Bei der heutigen Bestellung wurden bei einem unserer beiden HappyMeals die bestellten Nuggets vergessen. Dies viel dem freundlichen Mitarbeiter jedoch noch auf als er die Bestellung an den Tisch brachte und in den Tüten kramte. Das Fruchtquetschies statt Abfeltütchen in beiden Menues gepackt wurden und dass ein falsches Salatdressing gepackt wurde schiebe ich mal auf die Hektik und das absolute Durcheinander hinter der Theke. Kann passieren - sollte aber nicht passieren! Das nimmt man noch hin aber leider war es dort auch nicht so sauber wie es sein sollte. Ketchupverschmierte Tische (dank Kinderfeuchttüchern selbst gereinigt) und unangenehm dreckige Toiletten, die selbst nach einem Hinweis ans Personal nicht richtig geputzt wurden. Und das geht einfach nicht! Absolutes NO GO!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de -
Michaela.c
1 / 5Le 15/12/2019 à 01:02Nach langer Wartezeit wurden kalte Burger gebracht. Trotzdem sofortiger Reklamation wurde uns unterstellt diese bereits seit 10 Minuten zu haben. Der zuständige Mitarbeiter der das Essen wenige Sekunden vorher zum Tisch gebracht hatte schwindelte und behauptete das es schon lange bei uns gewesen wäre. Das Ende waren Beleidigungen seitens des „Schichtleiters“! Keineswegs zu Empfehlen PS: leider nicht das erste mal...
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Martin.a
3 / 5Le 09/08/2020 à 05:29Essen war gut was man auch erwartet, jedoch war das Sitzen im Ausenbereich nicht möglich da der defekte Mülleimer um den sich keiner der Angestellten gekümmert hat schon so viele Wespen angelockt hatte das man keine Minute am Tisch Ruhe hatte und es ebenso gefährlich für unser Kinder war. Man musste immer an diesem Mülleimer vorbei da dieser sich genau im. Eingangsbereich befand. Bei solchen Außentemperaturen sollte auf sowas besser geachtet werden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihren Hinweis Herr Kaßburg. -
Fabian.a
1 / 5Le 07/12/2021 à 13:22Das essen war nicht gut ich hatte 20ger Nuggets und dazu ein Bigrösti Menü für einen Freund Hab seid dem mit Magenkrämpfen und Durchfall zu kämpfen am liebsten würde ich gar keinen Stern geben...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Fabian, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße -
MOUNJED.A
5 / 5Le 18/01/2020 à 20:22Ich und meine Familie waren im Park in der Nähe von McDonalds. Nach viel Spaß wurden wir hungrig. Also beschlossen uns, McDonalds zu besuchen, was ein großartiger Ort war. Der Kundenservice war nett. Wir hatten viele Fragen zu den Mahlzeiten, aber sie halfen uns höflich bei allem. Überall war dort das Essen sehr lecker und frisch. Wir sind sehr zufriedene Kunden
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Gerne teilen wir Ihre Erfahrung bei uns mit unserem Team. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns jederzeit online unter McHotline.de oder direkt per Telefon unter 09831-8909100 in unserem Büro in Gunzenhausen, Herzliche Grüße -
Kira.a
4 / 5Le 06/03/2022 à 10:47nette Mitarbeiter, schneller Service am Drive In
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Linas.a
2 / 5Le 27/07/2021 à 20:09Der Laden ist unterbesetzt und mit den Screens zum bestellen eine Zumutung. Besonders während der Corona-Zeit keine gute Lösung, da Screens nicht desinfiziert werden und es keine Desinfektionsmittel in der nähe stehen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen, so dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung sein wird. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße -
M..a
1 / 5Le 23/06/2021 à 15:22Jeder Euro für dieses Fastfood ist raus geschmissenes Geld. Teuer und geschmacklos. Wobei der Cheeseburger für 2,50 noch das bessere Teil war. Der Mc Fisch für 3,79 Euro ist eine Frechheit. Legt 5 Euro drauf, und geht richtig essen. Mfg M.bach
Antwort des Eigentümers:
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Sollten Sie noch mehr auf dem Herzen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in unserem Büro in Gunzenhausen gerne persönlich zur Verfügung Herr Bach. Alle Kontaktdaten unter www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüße -
Giovanni.a
1 / 5Le 02/05/2022 à 17:31Sehr dreckig im Restaurant bereich gewesen
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Jakpb.k
1 / 5Le 21/05/2021 à 12:27Leider werden häufig Sachen vergessen!!! Wenn mal eine Sauce vergessen wird, kann ich da noch drüber hinwegsehen, aber wenn ein ganzer Burger fehlt, ist das sehr ärgerlich!!!! Und besonders nett ist auch, wenn das Spielzeug im Happy Meal vergessen und man hinterher noch ein zurecht quengelndes Kind hat! Wir werden in Zukunft lieber einen großen Bogen um die McDonalds Filiale Roth machen!!!!
Antwort des Eigentümers:
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit ein Mitarbeiter in unserem Büro in Gunzenhausen das Problem mit Ihnen persönlich besprechen kann. Alle Kontaktdaten unter www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüße -
Lisa.e
5 / 5Le 29/10/2019 à 07:58Wir waren auf der Durchreise und hatten Hunger. Das Personal war deutschsprachig und sehr freundlich. Das Essen war schnell fertig und warm. Die Toiletten waren frisch geputzt. Uns hat es geschmeckt daher nur zu empfehlen
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Alexander.e
1 / 5Le 20/02/2020 à 14:42Absolute Frechheit! Eigentlich sollte es ein schnelles Mittagessen bei McDonalds geben. Also mit dem Auto direkt an den McDrive-Schalter, nach etwa 4 Minuten hat sich die Dame das erste Mal gemeldet und um etwas Geduld gebeten. Vor uns standen bereits 3 Fahrzeuge die Ihre Bestellung aufgegeben hatten. Es gab 3 weitere Mitteilungen das es etwas dauern würde bis es nach weiteren 10 Minuten die Information gab das der Strom am McDrive ausgefallen wäre und man doch bitte ins Restaurant kommen sollte. Gesagt getan, mit dem Auto seitlich an den wartenden Fahrzeugen vorbei auf den Parkplatz und rein ins Vergnügen. Direkt an den Schalter an dem die Dame stand um die Bestellung aufzugeben, aber nein man möge doch bitte die Computer am Eingang benutzen um seine Bestellung aufzugeben und hier nur bezahlen. Unglaublich! Schnellrestaurant ist das Zauberwort! Auf die angesprochene Wartezeit gab es natürlich auch keinen Kaffee als kleine Aufmerksamkeit wie sonst bei ANDEREN Filialen üblich. Für mich seit langem der erste Besuch beim McDonalds in Roth aber sicher der letzte.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de -
Norbert.c
4 / 5Le 16/03/2022 à 11:36Habe alles bekommen was ich wollte, über den Drive In Schalter
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Melanie.a
2 / 5Le 18/10/2019 à 18:09Das Klo ist angeblich in der Nacht gereinigt worden, aber dem Geruch, dem Staub und dem Boden nach haben die des wohl schon seit Wochen vergessen zu säubern. Das Personal war freundlich als ich sie darauf angesprochen habe und ist prompt putzen gegangen. Aber den Staub und den Dreck auf den Eimern und an den Klobürstenhaltern haben sie trotzdem übersehen. Ich werd da wohl nicht mehr aufs Klo gehen. 🤷♀️
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Tepre.
1 / 5Le 06/12/2019 à 18:52Ich bin niemand der jemand unrecht eine schlechte Kritik gibt, aber wenn man 27 Minuten für 3 Burger warten muss, von denen einer kalt war, weil er schon 10 Minuten rum stand, dann ist es auch mir zu viel. Das neue System zum Bestellen ist ein fürchterliches Chaos, bei dem jede Bedienung irgendwas am PC eingibt und keiner sich auskennt. Ich werde es in ein bis zwei Wochen nochmal probieren, wenn es wieder so ist dann ist dieser Laden leider unzumutbar.
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Rosi.
1 / 5Le 20/06/2020 à 11:06Ein Phänomen. Ich habe noch nie ein Burger gegessen der ablout nach nichts geschmeckt hat. Weder nach dem Gemüse noch nach dem Hühnchen. Sowas von Geschmacklos war auch für mich sehr Überraschend. Um dem ganzen Besuch in dem Laden noch die Krone aufzusetzten, waren an den Pommes kein Salz und der Orangensaft, war ein mini Plastik Becher. Schade, war im Drive In, sonst hätte ich das Essen zurück gehen lassen. Schade wie man so mit Lebensmittel auch wenn sie zusammen nicht super Gesund sind so umgeht.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de -
H.L
4 / 5Le 05/01/2019 à 21:19Typisches Fast-Food Restaurant - ab und an sehr gut besucht mit entsprechenden Wartezeiten. Etwas klein für den Andrang - dabei aber immer freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gut, auch Mitarbeiter aus unterschiedlicher Nationalität bekommen eine Chance und liefern guten Service.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung Herr Klemm. Gerne sind wir für unsere Gäste da. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein - so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. www.mcdonalds-seenland.de, Herzliche Grüße -
Chanti..
1 / 5Le 01/06/2021 à 10:00Der allerletzte Schuppen.! Dort gehen wir nie wieder hin. Komplett das falsche bekommen und einiges hat gefehlt.! Und dann wurde sich auch noch im Wechselgeld verrechnet 🤬 keinen Stern.!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Chanti , wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße -
Sebastian.n
1 / 5Le 02/02/2020 à 18:33Kalt, zugig, unfreundlich und überfordert. Tut mir leid, aber das war heute überhaupt nix. Bestellungen müssen über den Automaten gemacht werden, selbst wenn genügend Personal untätig herumsteht. Am Automaten braucht man mindestens 3 mal so lange, um eine größere Bestellung aufzugeben. Immerhin wird‘s an den Tisch gebracht. Wird es etwas voller, sind alle total überfordert: Wenn man noch Majo braucht wird man unfreundlich angeherrscht sich hinten anzustellen - wo, wenn man doch keine Bestellung außerhalb der Automaten aufgeben darf? Müllwagen werden nicht geleert und es bleibt nichts anderes übrig als seinen Dreck auf dem Tisch zu lassen. So nicht. Trage ich mein Geld halt zur königlichen Konkurrenz.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de -
Stefan.e
5 / 5Le 13/09/2019 à 00:34Auf der Durchreise schnell hier angehalten und nicht bereut. Die Bedienung war flott und hilfsbereit, das Essen frisch gemacht und deshalb auch mal heiß! Das hat man auch nicht oft, aber hier hat das Gesamtpaket gepaßt. Auch die Toiletten waren sauber!
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Heiko.e
3 / 5Le 02/11/2018 à 19:10Nicht viel los, aber lange Wartezeit. Sauber ist irgendwie anders, Tische schmutzig. Der Parkplatz ist schlecht beleuchtet. Ich habe kein Bestellterminal gesehen. Es wird kein Tischservice angeboten. - Essen war heiß, lecker und eine Getränkestation gab es auch.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Bernthäusl. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.Gerne hätten wir uns erkenntlich gezeigt. Kontaktieren Sie uns das nächste Mal doch einfach bevor Sie uns bewerten. Damit geben Sie uns auch die Möglichkeit zu reagieren. Sie erreichen uns auch über unserer Internetseite mcdonalds-roth.de , Herzliche Grüsse -
Nadine.c
5 / 5Le 25/03/2019 à 06:42Auf der Durchreise nach Nürnberg hätte unser Sohn Hunger also machten wir hier Rast . Wir bekamen das Essen sehr schnell, die Speisen waren noch warm und schmeckten lecker. Unser Sohn freute sich sehr über das Spielzeug im Happy Meal. Auch die Toilette war sauber
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Fotis.h
3 / 5Le 03/03/2022 à 10:43Generell die Sauberkeit fehlt in jedem Bereich.
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Stefan.u
1 / 5Le 07/02/2020 à 19:51Ziemlich schmutzig alles, Tische und Boden inklusive der Stühle voll Fett und Essensresten. Bestellungen werden Nur über die Selbstbedienungsterminals angenommen. Selbst für ein Eis wird man vom Bestelltresen (obwohl oben Bestellung steht) weggeschickt und zu den Terminals verwiesen. Personal steht teilweise (schon 2mal beobachtet) herum und lacht über eine einzelne Mitarbeiterin die im schnelldurchlauf den Boden wischt. Es ist wirklich lächerlich das ältere Menschen wütend wegrennen, weil man sie am Schalter nicht bedienen will und zu den modernen Terminals schickt. Echt schlecht geworden diese Filiale und wirklich unsauber.
Antwort des Eigentümers:
Herr Ludwig, sehr ausführliche Beschreibung von Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen geschilderten Probleme. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de -
Andrea.a
2 / 5Le 05/07/2021 à 17:13Lange Wartezeit. Viele Artikel nicht vorrätig.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Naumann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schreiben Sie uns doch, was Ihnen nicht gefallen hat. Gerne zeigen wir uns erkenntlich und könne beim nächsten Mal alles dafür tun, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Ein kurze in an info@mcdonalds-seenland genügt und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Herzliche Grüße -
Blue.w
2 / 5Le 20/08/2020 à 10:52Beide Spielzeuge in den Happy Meals vergessen, genauso wie Pommes beim Standart Menü vergessen, mein Mann hat das falsche Getränk bekommen. Alles wirkte hektisch obwohl kaum etwas los war. Ständig piepten Geräte minutenlang vor sich hin so dass wir auf die unüberdachte Terasse geflüchtet sind und in der Mittagssonne gebraten wurden. Essen war Mc's Standard wie überall und eine zweiten Stern gibt es für freundliches Personal. Mehr ist nicht drin sorry
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Jaden.
2 / 5Le 30/06/2019 à 07:47Für Leute die Fast Food sehr gerne essen ist das der richtige Ort. Es gibt einen innen und außen Bereich Räumlich ist es ganz gut und die Angestellten sind auch nett. Aber nur weil es dort oftmals lecker schmeckt oder so würde ich es trotzdem nicht empfehlen da es einfach Chemie-Zeugs ist.
Antwort des Eigentümers:
So ein Quatsch:) -
J...
5 / 5Le 06/05/2019 à 06:21Als ich hier beim Mc Donalds-Restaurant gehalten haben ist mir gleich aufgefallen, dass das Personal sehr freundlich und aufmerksam war. Die Burger waren frisch und lagen nicht schon Stunden herum. Die Beilagen war auch frisch und noch heiß bzw. warm. Darauf lege ich sehr viel wert.
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Giovanni.e
1 / 5Le 14/12/2021 à 21:59Wie immer kalt schmeckt nicht und sehr unhöfliches Personal sowas braucht keiner !!!
Antwort des Eigentümers:
Wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße -
Torsten.h
2 / 5Le 24/12/2017 à 11:43Das Herren-WC roch auch schon einmal besser...🤔 Update v. 24.06.18: Zum Sanitär-Bereich: Auch diesmal ließ die Sauberkeit des Herren-WC's zu wünschen übrig. Beim Gang in Richtung Urinal, klebten die Schuhe fast am Boden fest. Auch diesmal roch es nicht besonders angenehm(22:15 Uhr). Zum Essen: Hier fielen im besonderen die Qualität der Pommes negativ auf. Bei insgesamt 4x mittleren Portionen davon, war nur eine wirklich heiß, da frisch zubereitet. Die anderen drei waren allesamt kalt. Eine Portion war obendrein wohl schon so lange gelegen, dass sie zusätzlich noch eingetrocknet, hart und damit völlig ungenießbar waren. Zum Lokal: Der hintere Teil des Restaurants, wurde durch zwei Stühle versperrt. Und die Eismaschine wurde bereits um 22:30 Uhr gereinigt. Was wäre wenn ein Kunde nun ein Eis hätte haben wollen? Uns ist das Eisessen jedenfalls vergangen. Vielmehr kam es uns so vor, als ob wir nur noch schnell fertig werden sollten. Und das, obwohl ja bis 24 Uhr geöffnet war.
Antwort des Eigentümers:
Danke Ihnen für den Hinweis. Wir haben soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Restaurant online zu teilen. Es bedeutet unserem Team sehr viel!” Herzliche Grüße und frohes Fest -
Andreas.e
2 / 5Le 11/05/2019 à 03:12Leider ist das fast schon normal, dass das Essen immer kalt an den Tisch geliefert wird. Und die Servicekraft genauso schnell verschwunden ist wie sie aufgetaucht ist. Es macht leider keinen Spaß mehr hin zu gehen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.Wir zeigen uns gerne erkenntlich. Bitte beachten Sie !! - Für unsere Gäste steht ein Servicetelefon bereit !! Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen sie uns von Montag bis Freitag von 08:30 - 16:30 unter der Rufnummer 09831-890 912 - Herzliche Grüße -
Fanny.u
1 / 5Le 07/12/2019 à 14:09Die neue Umstellung ist der letzte... Die Angestellten sind freundlich aber das neue System taugt absolut gar nichts. Habe viel länger auf mein Essen warten müssen und der milchshake war mittlerweile richtig flüssig und nicht mehr so schön dick wie ein milchshake sein sollte. Die Angestellten können echt nichts dafür aber der Laden ist für mich gestorben.
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Armin.i
1 / 5Le 11/03/2020 à 12:36Servus - waren am Freitag den 28.2.2020 um ca. 11.35 bestimmt 5 Minuten mit unserem Enkel an der Kasse ohne Andrang bei welcher oben drüber auch Bestellung steht um dann abgewiesen zu werden - wir sollen am Bildschirm bestellen - sind dann gegangen und kommen bestimmt nicht wieder
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de -
Markus.o
3 / 5Le 01/11/2017 à 20:03Ich denke das Essen muss man nicht bewerten, entweder man mag es oder nicht. Das Restaurant in Roth ist soweit OK. Nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Es war etwas kalt im Restaurant heute Abend. Die Bedienung am Schalter war relativ schnell, keinerlei Beanstandungen. Allerdings waren die Toiletten leider recht verschmutzt. Günstig gelegen nahe der B2. Praktisch ist die Tankstelle in direkter Nachbarschaft.
Antwort des Eigentümers:
Danke Herr Vogel für Ihre Ausführungen und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Gerne stehen wir Ihnen für Verbesserungsvorschläge per Whatsapp zur Verfügung. Schreiben Sie uns unter 09831-8909120 !! Herzliche Grüsse -
Janet.c
2 / 5Le 07/07/2021 à 13:18Das Essen war in Ordnung. Die Tische nicht abgeräumt und unsauber. Das Abräumtablett überfüllt und schon außenherum gestapelt. Werden nicht mehr kommen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank liebe Janet, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Darüber hinaus werden wir dies überwachen. Schade dass Sie nicht mehr kommen möchten, gerne hätte wir uns erkenntlich gezeigt. Herzliche Grüße -
Bastian.
1 / 5Le 24/03/2018 à 23:55Wenn man den Laden betritt steigt einem zuerst der wirklich unangenehme Geruch von abgestanden Fett in die Nase. Wenn man dann aber seine Bestellung äußert und einem das Personal frech antwortet und einem das Essen dann auch noch vorenthält ist der Bogen wirklich überspannt!! Kann nur empfehlen ein paar Kilometer weiter zu fahren und dass nächste McDonald’s aufzusuchen solange sich diese Umstände hier nicht bessern!!
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Alper.
5 / 5Le 27/07/2020 à 10:38Kurz vor der Autobahn auffahren nochmal schnell Kraft tanken:D Für drive in muss man hinter die Tankstelle fahren aber ist dort auch gut ausgeschildert. Moderne Ausstattung und schnell. Wie es für ein fast food restaurant gehört:)
Antwort des Eigentümers:
5 Sterne für McDonald's Seenland. Wir sagen Danke!! Schreiben Sie uns kurz unter Angabe Ihres Google-Namen an folgende Adresse: ueberraschung@mcdonalds-seenland.de und wir bedanken uns mit einer kleinen Überraschung!! Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne haben wir Sie bei uns gehabt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, erreichen Sie uns immer unter www.mcdonalds-seenland.de oder von Montag-Freitag von 08:30 bis 16:30 Uhr (außer Feiertags) unter der Servicenummer 09831-89912 - Herzliche Grüße -
Janina.o
1 / 5Le 30/12/2019 à 21:42Super lange Wartezeit(es war wirklich nicht viel los) im Drive und dann war die Bestellung nicht mal komplett! Als man am Fenster klopfte wurde man wahrgenommen aber einfach ignoriert! Unmöglich das Verhalten!
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Jan.t
1 / 5Le 06/09/2020 à 12:56Essen wie immer. Personal unfreundlich. Wollte an der Theke bestellen; Wurde sehr unfreundlich drauf hingewiesen das an der Kasse nur bezahlt wird. Dieser Ton geht gar nicht! Einmal und nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu informieren. Bitte entschuldigen Sie das von Ihnen geschilderte Problem. Unser Team möchte unseren Gästen zu jeder Zeit qualitativ gute Produkte und einen freundlichen, schnellen Service in angenehmer Atmosphäre bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist eines unserer wichtigsten Ziele. Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren. Wir wollen die Angelegenheit aber so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen Für die Anfragen unserer Gäste haben wir extra ein Servicetelefon in unserem Büro in Gunzenhausen eingerichtet. Sie erreichen unsere Mitarbeiter von Montag – Freitag von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) unter folgender direkter Durchwahl: 09831 – 890 912 Gerne stehen wir Ihnen auch in unserem Servicebüro in Gunzenhausen, Ansbacher Straße 11b persönlich zur Verfügung. Ziel ist es für uns, Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Kontaktdaten finden Sie auch im Internet unter www.mcdonalds-seenland.de -
Philipp.r
5 / 5Le 20/01/2020 à 11:27Das Essen war lecker. Der Mc Donald´s hat meine Erwartungen erfüllt.. Das Personal hat mich trotz vieler Kunden recht schnell bedient und war auch freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Gerne teilen wir Ihre Erfahrung bei uns mit unserem Team. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns jederzeit online unter mcseenland.de oder direkt per Telefon unter 09831-8909100 in unserem Büro in Gunzenhausen, Herzliche Grüße -
Bettina..
1 / 5Le 09/08/2020 à 16:14Keine persönliche Bestellung möglich. Touch-Display ist sehr dreckig. Ebenso alle Türgriffe. Mund-Nase-Schutz richtig tragen funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern.
Antwort des Eigentümers:
Gerne stehen wir Ihnen persönlich für Ihre Reklamation zur Verfügung -
Memo.
1 / 5Le 19/01/2020 à 18:02Ich hab echt die schnautze voll. Jedesmal wenn ich vom drive in etwas bestelle fehlen immer wieder was. Ich meine es können fehler passieren aber es passiert oft. Heute zb. keine Soßen für die Nuggets, 1 Pommes hat gefehlt, Cola auch vergessen aber das ist mir noch beim herausgeben aufgefallen, keine Servietten und falsches Spielzeug für den kleinen. Leider ist das der einzige McDonalds in der Gegend versuche aber mitlerweile zu vermeiden dort was zu kaufen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Gören. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.Gerne hätten wir uns erkenntlich gezeigt. Kontaktieren Sie uns doch direkt. Damit geben Sie uns auch die Möglichkeit zu reagieren. Sie erreichen uns auch über unserer Internetseite mcdonalds-seenland.de. Rufen Sie uns doch ganz einfach an. Wir sitzen in der Nähe. Sollte einmal etwas nicht nach Ihren Wünschen sein, finden wir sicher eine Lösung. Herzliche Grüße - Tel: 09831-8909100 -
Bettina.
1 / 5Le 06/12/2019 à 16:15Heute Neueröffnung nach Umbau - wollte nach langer Zeit mal wieder hin. Aber das war nichts- dreckig, Sitzmöglichkeiten voller Farbflecken, so ziemlich jeder Tisch klebt 😖 und Essen dauert ewig
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Alessandro.
3 / 5Le 23/08/2021 à 08:15Ja mal gut mal weniger gut ab und zu wird was vergessen und seid mehreren Wochen geht eine bestell Tabelle nicht aber im suff ist alles egal
Antwort des Eigentümers:
Lieber Suff, wir haben einen Tipp für Sie!! Reklamieren Sie doch einfach bei uns. Dann haben beide Seiten etwas davon. Sie bekommen eine Nachbesserung - und wir haben einen zufriedenen Gast. Wir sind auf allen Kanälen präsent. z.B per Whatsapp unter 09831-890920 oder per Mail unter info@mcdonalds-seenland.de, herzliche Grüße -
Anna.u
5 / 5Le 10/01/2020 à 13:05Ich wurde sehr freundlich bedient. Das Essen war nicht kalt sondern richtig frisch zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt. Ich komme gerne wieder :)