5 Elemente

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Deutsches Restaurant 5 Elemente in Rostock

.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Romantisch

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Salatbar

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Kamin

    Livemusik

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Brunch

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Deutsches Restaurant,

Die Meinungen (88)

  • Avatar Sabine.u
    1 / 5
    Le 18/10/2021 à 11:42

    Leider war das Hähnchen Fleisch zum Salat roh, die Bedienung reagierte mit einem Achselzucken, die Kindernudeln kalt. Ob wir noch was wollen würde gefragt: Ja, nichts wie weg, gesund bleiben, auf Nimmerwiedersehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Hunzinger, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Fehler sollten natürlich nicht passieren, sind aber auch bei uns nicht immer ausgeschlossen. Wir entschuldigen uns Aufrichtig. Aber daraus können wir lernen und nutzen dies zu Schulungszwecken und Veränderungen. Vielleicht besuchen Sie uns doch irgendwann nochmals und wir können Ihnen beweisen, dass wir es durchaus viel besser können. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Ihr Tri Team

  • Avatar D112.
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 19:31

    Ich kann die schlechten Rezensionen nicht verstehen. Die Bedienung war 1A: höflich, aufmerksam, zuvorkommend, geduldig. Das Essen hat extrem gut geschmeckt und die Portionsgröße war sehr üppig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen :-). Sonnige Grüße Ihr Tri Team

  • Avatar Mi.a
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 12:00

    Essen ist super, aber der Service leider 0 Sterne. Der Blonde, großer Herr, der uns bedient hat, war sehr nervös und leider unprofessionell. Für dir Getränke hat er 20 Minuten gebraucht (obwohl es ausder uns 2 Tische da waren) Ambiente ist sehr angenehm und ansprechend. Es tut mir leid, dass der Service so eine Schwachstelle ist, denn vom Konzept her, ist es ganz gut! Der Koch scheint mit dem Essen besser umzugehen, als der Kellter mit den Gästen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe MiDa, danke für das Feedback. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und freuen uns immer über junge Menschen, die einen Beruf in der Gastronomie noch erlernen möchten. Seien Sie doch bitte nicht so hart, sondern denken Sie an Ihre Anfänge im Job. Wir möchten motivieren und werden natürlich weiter schulen. Danke für Ihr Verständnis. Vielleicht überzeugt ja genau dieser Mitarbeiter Sie bei einem nächsten Aufenthalt.:-) Sonnige Grüße Ihr Tri Team

  • Avatar Hannes.o
    2 / 5
    Le 08/05/2022 à 13:37

    sehr unzufrieden stellender Service… Obwohl das kleine, sehr überschaubare Café, fast leer war, fehlte jegliche Spur von Aufmerksamkeit seitens des Personals. Nachdem wir nach über 20 Minuten ohne Karten am leeren Tisch saßen und großen Hunger hatte, kam endlich eine Mitarbeiterin und frage, ob wir uns schon entschieden haben. Nein, natürlich nicht, wie auch ohne Karte. Leider war uns danach die Geduld vergangen und wir verließen fast verhungert das Lokal. Als Kontrastprogramm erwies die schöne Wald-Lichtung hinter dem Café als der perfekte Ort für einen ausgiebigen Spaziergang. Alles in Allem nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Goerke, oh je, Fehler passieren bedauerlicherweise auch bei uns. Ein dickes Entschuldigung an dieser Stelle. Sie sollten uns eine zweite Chance geben bitte, denn wir können es besser. Versprochen 😊. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Jennifer.a
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 21:02

    Sehr geschultes Personal, freundlich und man bekommt erklärt was man da auf dem Teller hat. Und was auf dem Teller war, war sehr köstlich. Kann ich euch nur empfehlen 👌🏻👌🏻👌🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Frau Kaminski, wir freuen uns, dass das Team vom Restaurant "5 Elemente" Sie begeistern konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen :-) Sonnige Grüße Ihr Tri-Hotel-Team

  • Avatar Roland.a
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 10:45

    Meine Frau und ich sind seit 8 Jahren jedes Jahr für 8 Nächte im Hotel und dadurch auch im dazugehörigen Restaurant. Es war immer sehr lecker und sehr schön angerichtet. Auch der Service war sehr gut. Am Anfang ist hier und da ein kleines Maleur passiert aber wenn man in Ruhe darüber redet mit dem Service dann regelt es sich von alleine!! Was manche Kritiken hier wegen dem Service betrifft...man sollte sich immer vor Augen halten das da auch nur Menschen arbeiten!!? Wir sind auf jeden Fall vollendst zufrieden und freuen uns jedes Jahr aufs neue was Hotel, Spa und Restaurant betrifft und vor allem seine Mitarbeiter 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Herr Kalka, ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Als langjähriger Gast unseres Hauses, freuen wir uns Sie jedes mal zu begeistern :-). Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Besuch!!! Liebe Grüße von der Küste Ihr Tri Team

  • Avatar Marvin..
    2 / 5
    Le 07/07/2022 à 14:21

    2 Gängemenü, Fleisch war trocken, Gnocchi nicht gar, Vorspeise Suppe ging so. Horrender Preis für ein Essen, dass man Zuhause besser hinbekommen hätte. (lags am Koch?)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marvin K, nicht begeistert, das macht uns traurig :-(. Jeden Tag geben wir unser Bestes um zu begeistern. Meist gelingt es uns. Am Koch lag es ganz bestimmt nicht. Unsere Köche sind ein spitzen Team. Aber auch wir sind nicht perfekt. Vielleicht gelingt es uns beim nächten mal Sie zu begeistern. Wir sind happy, wenn Sie es sind. Bis bald hoffentlich Ihre Tri Buddys

  • Avatar Janine.a
    3 / 5
    Le 24/07/2022 à 17:46

    Wir sind gerade vor Ort.. hotel ist sehr schön..personal ist überwiegend nett...essen im Hotel Restaurant geht gar nicht.. Sehr sehr schade Und wenn man das Personal auf seine Arbeit hinweist wird diskutiert.. für den Standard was das Ambiente des hotel, die Preise und die Speisekarte vermittelt eine glatte 5..

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Waßmund, Danke für die Bewertung. Da Sie ja noch ein paar Tage bei uns sein werden, hoffen wir das Ruder noch einmal wenden zu können speziell im Restaurant :-). Manchmal muss der erste Eindruck ja nicht der Letzte sein!!! Gern bin ich auch persönlich im Hotel für Sie da. Geniessen Sie diesen wunderschönen Sonnentag. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest & Team Relation Manager

  • Avatar Manuela.a
    5 / 5
    Le 17/09/2018 à 10:37

    Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kaufmann, lieben Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns gern erneut im Trihotel. Wir würden uns freuen. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Sascha-Patric.r
    5 / 5
    Le 08/07/2017 à 21:51

    Super toller Service der sich um seine Kunden sehr authentisch kümmert. Die Küche überzeugte durch ein wirklich rundes 4-Gang Menü. Die Location überrascht mit vielen tollen Details und echt gemütlichen Mobiliar. Als keines Extra gewähren Beamer, Leinwände und eine Kamera​ einen live Einblick in die Küche. Sehr empfehlenswert durch ein gelungenes Konzept! PS: auch wir wurden bestimmt 4 Mal angesprochen ob alle OK sei - was etwas aufdringlich und skeptisch wirkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Grün, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf einen neuen Besuch Ihrerseits. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Jürgen.p
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 18:09

    Hatten das Hotel gebucht als Wellness Wochenende. Romantikabendessen und Frühstück inklusive. Zur Bewertung des Hotels und des sogenannten Wellness Bereiches siehe Trihotel Rostock. Würde den Rahmen hier sprengen. Zum Restaurant: nachmittags 2 Stück Kuchen und 2 Kaffee. 18 Euro. Romantik Abendessen. Alberne kleine Holzherzen auf dem Tisch. Das war’s. Obwohl Tische frei mussten wir länger warten. Trotz Reservierung. Kellner diskutieren statt Lösungen zu finden. Menü mit vier Gängen. Allerdings nur ein Menü. Keine Auswahl. Hauptgang kann durch Steak ersetzt werden, kostet aber 30 Euro extra. Als ersten Gang trockene Brötchen. Diese waren mit LebensmittelFarbe eingefärbt. Sprite Brötchen gibt es in der Natur nicht. ESsen selber nicht gut. Küchenchef versucht wohl verzweifelt eine Koche anzubieten mit der er überfordert ist. Ein ehrliches Schnitzel hätte wahrscheinlich besser geklappt. Salat bestand auch bitterer Rohkost ohne Dressing. Zum Fisch, der lecker war, irgendein Körnerzeug das nicht identifizierbar war. Eis als Nachtisch aus der Packung. Keine Inklusive Getränke. Für eine Flasche Fanta 8 Euro!!! Lasst die Finger davon am Hafen gibt es viele gute Fisch Restaurants.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Sporenberg, Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Fehler sollten natürlich nicht passieren, sind aber auch bei uns nicht immer ausgeschlossen. Wir entschuldigen uns Aufrichtig. Aber daraus können und sollten wir lernen und nutzen dies zu Schulungszwecken und Veränderungen. Vielleicht besuchen Sie uns doch irgendwann nochmals und wir können Ihnen beweisen, dass wir es durchaus viel besser können. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Ihr Triteam

  • Avatar Gabriel.
    2 / 5
    Le 27/08/2020 à 23:28

    Gleich vorweg - das Essen ist ausgezeichnet und lässt geschmacklich, keine Wünsche offen. Super freundliches und professionelles Personal. Wir waren zu zweit da um einen Jochen Schweizer Gutschein für ein Candle Light Dinner im Wert von 80€ einzulösen. Wie schon erwähnt, die Speisen waren super, allerdings ist der Aufpreis, wenn man dann ein wenig mehr will, ordentlich. 30€ je Gericht für ein Hüftsteak, zu den schon 80€. Will man mehr als (die guten) Basics, greift man tief in die Tasche. Leider war dies auf der der Karte sehr unglücklich formuliert, da nicht ersichtlich ist, dass dies pro Person gilt, anstelle des „pro Menüs“. Das was man dann bekam, waren Kinder Portionen. Getränke kosteten extra. Man hatte ein wenig das Gefühl, alles irgendwie angedreht zu bekommen. Auch der (sehr leckere) Absacker war nicht kostenfrei wie in vielen guten Lokalen und kostete bei 4cl fast 7€, ohne dass man uns darüber informiert hatte. Wir fanden das Erlebnis eher enttäuschend, das uns viel zu wenig geboten wurde für die eh schon 80€ die der Gutschein wert war und eine „Candle“ zum Candle Light Dinner gab es auch nicht. Grund soll angeblich Corona gewesen sein, wobei der Sinn mir nicht wirklich klar ist, da der Tisch auch mit vieles andere bestückt war, nur eben keiner Kerze. Fazit Essen wirklich großartig, nur preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Alles überteuert. Portionen geschmackvoll, aber viel zu klein. Und mit einem 80€ Jochen Schweizer Gutschein, komplett zum rausschmeißen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabriel, danke für Ihr Feedback. Wir geben Ihr Lob an die Küche und auch Servicemitarbeiter gern weiter und begrüßen Sie jederzeit wieder einmal im Trihotel. Wie wäre es einmal mit unserem beliebten 6 Gang Menü? Tatsächlich ist unser Dry Age Steak mit einem Aufpreis verbunden. Auch die Getränke sind nicht inkludiert. Wir würden uns freuen Sie zu begeistern. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Daniel..
    4 / 5
    Le 26/10/2020 à 09:18

    Ich bewerte hier das Frühstück, welches zum Zimmer beim TRIHOTEL gehört und das 3 Gänge Menü. Das Frühstück war in Ordnung, lässt wenig Wünsche offen aber das corona Konzept habe ich nicht so ganz verstanden. Wir haben bei der Anmeldung Gabel und Löffel bekommen um uns die Speisen aus dem Buffet mit dem eigenen Besteck aufzufüllen, allerdings lagen bei vielen Sachen bereits Besteck aus (Brötchenzange, Löffel beim Honig, Rührei usw) also hat das eigene Besteck ein wenig sinn verloren. Dass fand ich wenig konsequent. Das 3 Gänge Menü war super, wie hatten einen sehr freundlichen Kellner der bei der anreichung noch einmal das Gericht erläutert hat. Allerdings fand ich es etwas unangenehm dass die selbe Dame, die bei mir im Wellnessbereich die Gesichtsbehandlung gemacht hat (also in Unterwäsche, wie im Wellnessbereich üblich), später auch die Getränke im Lokal gereicht hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele unserer Mitarbeiter haben Spaß daran, in mehreren Abteilungen des Hauses zu arbeiten. (Jobrotation) Dies kommt auch bei unseren Gästen sehr gut an. Wenn Ihnen dies Unangenehm war, bitten wir es zu entschuldigen. Vielleicht begeistern wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar nitropumpe.
    4 / 5
    Le 13/09/2019 à 17:34

    Wir hatten für 2 Nächte ein Zimmer im Trihotel gebucht und waren rundum zufrieden. Das Wellness Angebot ist umfangreich, die Anlage ist sauber. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und hat ein angenehmes Ambiente. Das Frühstück war reich an verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Wir hatten zum Mittag auch dort gegessen. Die Karte ist nicht riesig aber dafür war das Essen sehr lecker. Kleine Auswahl in der Tageskarte aber dafür qualitativ hochwertig. Am Freitag war BBQ Grillabend. Wir hatten nicht reserviert, wurden dennoch aufgenommen. An dem Abend war eine geschlossene Gesellschaft anwesend und der normale Abendandrang von den normalen Hotelgästen.Wir wurden schnell bedient und mussten zu keinem Zeitpunkt lange warten.Respekt an den Service. Die Salate und andere Leckereien am Buffet waren sehr gut. Es herrschte dort eine große Auswahl, auch geeignet für Vegetarier. Die gegrillten Sachen haben auch super geschmeckt. Fazit: Schneller , freundlicher Service, kleinere Auswahl an Speisen in der Tageskarte, aber dafür hochwertig. Wer riesen Auswahl und große günstige Portionen haben möchte, sollte hier nicht essen gehen.Wer Qualität und Service möchte und diesen auch bezahlen will,kann hier gut Essen. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und immer lecker gegessen. Sehr empfehlenswert. 4 Sterne und eigtl einen halben nur abzug, weil das Geschirr manchmal Rückstände hatte.der Geschirrspüler ist der einzige, der wohl nicht immer Lust auf Gründlichkeit hat. Aber das ist wirklich kein großer Kritikpunkt. Weiter so Gruß an die gesamte Trihotel und 5 Elemente Restaurant Belegschaft. Zimmer 225 (12.09.2019 - 14.09.2019)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns Sie begeistert zu haben und Ihr großes Lob gebe ich sehr gern weiter. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen. Verschiedene Angebote warten auf Sie. Schauen Sie hier: www.trihotel-rostock.de Viele Grüße vom Trihotel-Team Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Felix.o
    4 / 5
    Le 26/10/2019 à 08:49

    Essen war sehr lecker, leider konnten wir das Grillbuffet am Tisch nicht nutzen, da man dafür besondere Plätze im Restaurant hat und diese leider nicht frei waren. Wir hätten uns gewünscht es würde auf der Karte oder online darauf hingewiesen werden, da wir extra deswegen dieses Restaurant ausgewählt haben. Der Service war super und man entschuldigt sich sich bei uns, im Zuge dessen gab es einen Gang aufs Haus. Danke an das Team

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Vollstedt, herzlichsten Dank für Ihr Feedback. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und werden dies zeitnah bearbeiten. Gern sind wir erneut Ihr Gastgeber in Rostock und verzaubern Sie mit neuen kulinarischen Kreationen. Liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar V.a
    3 / 5
    Le 28/04/2019 à 19:23

    Nachtrag: vielen Dank Frau Welsch für das offene Gespräch und ihr Verständnis Das Restaurant hat uns aufgrund der Ursprünglichen Bewertung zu einem zweiten Abendessen eingeladen. Wir konnten der Einladung leider nicht nachgehen da wir anderweitig verplant waren. Nichtsdestotrotz wissen wir die Geste wertzuschätzen. Wir haben 3 Nächte in dem TRIHOTEL verbracht und auch im 5 Elemente gefrühstückt. Dieses war sehr lecker. Vielen Dank Leider die schlechteste Restaurant-Erfahrung die wir je gemacht haben. Wir haben 1.45 h auf das Essen gewartet der die Beleg Maschine kaputt war, die Vorspeise wurde komplett vergessen und bei Nachfrage ignoriert. Der Gruß aus der Küche wurde kommentarlos angeliefert die Getränke Bestellungen mehrmals verwechselt oder garnicht geliefert. Obwohl das Essen an sich gut war haben wir das Restaurant doch frustriert verlassen. Wäre das Servicepersonal etwas proaktiver an den Kunden herangetreten, wäre es schon mal viel Besser gewesen, stattdessen wirkten die meisten desinteressiert und genervt. Zudem war es vergleichsweise teuer. Leider können wir dieses Lokal nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Taubert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach dem anfänglichen Schwierigkeiten im Restaurant, freut es mich um so mehr, dass Sie gestern begeistert abgereist sind und wir Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht haben. Es freut mich sehr, dass Sie sich Erholen und Entspannen konnten. Schon jetzt freue ich mich auf Ihre erneute Bewertung :-). Liebe Grüße nach Holland und bis bald mal wieder Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar ein.o
    3 / 5
    Le 07/09/2018 à 05:52

    Jammern auf hohem Niveau würde ich sagen. Essen sehr lecker aber auch recht teuer wie wir fanden. 2 Personen 95 Euro für ein Steack und ein 3 Gang Menü incl Getränke 😳. Kellner sehr nett, Ambiente recht angenehm. Servieren der Speisen zog sich 2 Stunden hin, zu lange wie ich finde. Komme bestimmt wieder, Schnäppchen sind neu bei Groupon zu finden 😉 Nachtrag, 11.11.18 gab es Martinsgans. Diesmal der Service nicht so doll und überlastet. Zerlegen am Tisch ohne einer Möglichkeit die Speisen warm zu halten. Alles in allem wurde der gute Eindruck vom ersten Besuch getrübt. Es gibt besseres in Rostock

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Google Nutzer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst. In unserer Karte finden sich Gerichte von kleinem bis großem Preis. Natürlich ist ein Steak aus dem Dry Age eher hochpreisig. Geniessen Sie gern erneut unsere verschiedensten Köstlichkeiten, vielleicht ja einmal ein Poesie Dinner. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Em.e
    2 / 5
    Le 22/04/2019 à 20:17

    Unser 3-Gänge-Menü im Restaurant 5 Elemente. Zu vor möchte ich erwähnen, dass es nur eine einzige Auswahlmöglichkeit zwischen dem normalen 3-Gänge-Menü sowie der vegetarischen Variante gab, da das 3-Gänge-Menü in der Hotelbuchung mit inbegriffen war. Ich habe bei dem hohen Niveau - wie sich das Restaurant verkauft - einen entsprechend hohen Service erwartet. Das Personal war sehr freundlich, es ist jedoch zu viel vorgefallen, was meiner Meinung nach in dieser Liga nicht angebracht ist. Das Besteck liegt bereits auf dem Tisch. Leider jedoch ein dreckiger Suppenlöffel sowie ein Messer. Getränkebestellung: Bestellt wurde eine Spezi sowie eine Cola light, serviert wurde eine Spezi und eine Cola Vorspeise: Die Kartoffelsuppe haben wir einmal normal bestellt und einmal als vegetarische Alternative, serviert wurde zweimal die normale Kartoffelsuppe. Hauptgericht: Bestellt haben wir einmal das normale aufgeführte Gerichte und die vegetarische Alternative, die meiner Begleitung nicht einmal mitgeteilt wurde. Plötzlich erhielt Sie ein Nudelgericht, welches ich persönlich nicht zugesagt hat. Mein Hauptgericht hat mir geschmeckt, es war nun auch das einzige, was vorab aufgeführt wurde. Nachspeise: Bestellt haben wir auf Nachfrage ein mal den Kaiserschmarrn und ein Eis-Sorbet. Serviert wurde leider zweimal der Kaiserschmarrn. Alle falschen Bestellungen wurden zwar freundlicherweise korrigiert, jedoch wurde diese nach wenigen Minuten erst nachserviert. Es war also nicht optimal für den gemeinsamen Start. Resümee: Das Essen hat durchaus sehr gut geschmeckt. Aufgrund der Buchung vorab, und dem geringen Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis in meinem Fall in Ordnung. Allerdings habe ich bei den entsprechenden Preisen und dem Auftreten des Restaurants eine bestimmte Erwartung an den Service. Der Service hat nicht meiner Vorstellung entsprochen. Sehr schade. Für das nächste mal werden wir uns ein anderes Restaurant in Rostock suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserem guten Service und qualitativ hochwertigen Produkten begeistern konnten. Wir werden selbstverständlich Ihr Feedback nutzen, das Team weiter zu schulen um unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Vielleicht geben Sie uns eine erneute Chance Sie zu begeistern. Wir würden uns sehr freuen. Herzlichste Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Wolfram.r
    5 / 5
    Le 17/02/2016 à 13:34

    Im TRIHOTEL habe ich bereits eine tolle Hochzeitsfeier von Freunden erlebt, und das Restaurant "5 Elemente" setzt dem noch die Krone auf. Das Ambiente ist sehr schön und die Gerichte was für Gaumen und Auge. Die gehobenen Preise sind in jedem Fall gerechtfertigt, denn das Essen ist, wie es sich für ein Top Restaurant gehört, nicht zu üppig, dafür aber fantastisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und wir fühlten uns wohl. Ein toller Abend, der in Erinnerung bleibt und gerne wiederholt werden wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positiven und ehrlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie das Ambiete, Küche und Service so loben. Bis zum nächsten Mal Herr Fritsche, wenn wir Sie wieder begeistern können im Restaurant 5 Elemente. Ihr Service Team

  • Avatar Peer.i
    5 / 5
    Le 17/02/2015 à 19:14

    Wir sind einfach nur hellauf begeistert! Die Erwartungen waren hoch, wurden jedoch übertroffen. Super schönes Ambiente mit Live-Blick in die Küche und die Gerichte nicht nur lecker sondern auch toll in den Ideen und der Präsentation. Wir hatten einen wunderschönen Abend... Danke dafür an das Team! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kirmse, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön das wir Sie begeistern konnten. Ihren Dank an das Team habe ich gern weitergegeben. Besuchen Sie uns doch erneut, wir würden uns freuen. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Nicole.l
    5 / 5
    Le 27/05/2018 à 17:10

    Unsere Besuche im 5 Elemente waren immer super. Ich kenne noch das vorherige Restaurant des Hotels und das war nicht empfehlenswert. Nach dem Umbau und der Konzeptänderung, wohl auch deutlich in der Küche und dem Personal, ist es sehr zu empfehlen. Besonders gut ist das Tatar, noch nie ein so gutes Tatar gegessen. Auch zum Thema Wein wurden wir bestens beraten. Die empfohlene Scheurebe kam super an. Das Restaurant passt genauso gut zu einem Candlelight Dinner wie zu einem Geschäftsessen. Auch das Ambiente ist geschmackvoll und der Service genauso kompetent wie freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, wenn wir wieder in Rostock sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Gleu, ganz lieben Dank für Ihr sehr schönes Feedback. Schon jetzt freuen wir uns, Sie erneut zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe. Sonnige Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Frost.r
    3 / 5
    Le 04/07/2020 à 13:45

    Ich kann diesem Hotel leider keine weiteren Sterne geben. Wir haben gebucht und uns wurde die hälfte der notwendigen Informationen verschwiegen. Die Absprache untereinander und mit uns war katastrophal und das Essen kam anfangs nicht. Wer starke nerven und viel gedult hat, dem soll der Weg nicht versperrt bleiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Gast, wir bedauern wirklich sehr, Sie nicht begeistert zu haben. Vielleicht möchten Sie sich einmal persönlich bei mir melden 0381-6597434 oder per Mail constanze.welsch@trihotel.de, damit wir eine gemeinsame Lösung finden. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zeigen zu dürfen, dass wir es mit Sicherheit besser können. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Baltus.e
    5 / 5
    Le 10/03/2018 à 12:17

    Michelin und Gault Millau schlafen wohl noch!?!? Wenn man mal abseits anderer Lokalitäten mal etwas ganz besonderes erleben möchte ist das 5 Elemente das beste Spitzen Restaurant der Stadt! Wenn man die zum Teil absolut unverständlichen Kommentare mancher Rezensionen mal außer Acht lässt und sich ein eigenes Bild macht, mal über den Tellerrand hinaus schaut, merkt man schnell das hier besonders viel Wert auf Qualität gelegt wird. Essen kostet, was Essen kostet!!! Wer bitte kann sich ein Urteil über ein makelloses Kunstwerk auf dem Teller bilden, wenn man es mit Schnitzel Huber und dem nächsten Döner an der Ecke vergleicht. Hier wird gekocht auf Sterne Niveau ... da redet man nicht einfach von Essen. Das ist hohe Kochkunst die gewürdigt werden muss!!! Wenn ein Koch zum Kräuter sammeln in den eigenen Garten geht und mit einer solchen Sorgfalt die Zutaten zusammen sucht um Kunst zu erschaffen, kann man einfach nur beeindruckt sein. In Anbetracht aller Rezensionen die einfach falsch verstanden werden lautet das Urteil schlicht und ergreifend das das 5 Elemente eines der Lokale ist die Ihresgleichen suchen. Wir sind absolut überzeugt und freuen uns auf einen weiteren Besuch bei Ihnen und würdigen die erbrachten Leistungen die das Geld kosten was sie halt kosten müssen um so gut zu sein. Liebe Grüße aus Stralsund Mandy und Felix Meyer

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Meyer, welch ein Lob. Ganz, ganz lieben Dank dafür, besonders von unserem Küchenteam um Helge Balow. Schon jetzt freuen wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Horst.a
    5 / 5
    Le 17/10/2016 à 09:38

    Sehr schönes. liebevoll eingerichtetes Restaurant. Der Service ist herzlich, tolle Empfehlungen, kompetente Betreuung den ganzen Abend lang. Die Speisen sind saisonal ausgewählt, Karte ist nicht zu überladen, alles wird frisch zubereitet. Wir waren schon mehrfach hier essen mit Gästen, alle waren restlos begeistert. Besonders das Dry-Aged Steak hat es uns Männern angetan, sowas findet man in Rostock kein 2. Mal. Für einen kleinen Aufpreis kann man das sogar im Menü bestellen, grandios! Weinkarte könnte noch ein paar hochwertige Weissweine gbrauchen (Grosses Gewächs o.ä.), ansonsten nix zu meckern!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Rater, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das wir Sie begeistern konnten und würden gern erneut Ihr Gastgeber sein. Gern hätten auch wir ein paar mehr exclusive Weine auf unserer Karte. Leider zeigte es sich das die Nachfrage hier nicht besonders groß ist. Vielleicht haben Sie ja einen speziellen Wunsch bei einer erneuten Reservierung, dann organisieren wir Ihnen gern den Wunschwein. Liebe Grüße aus dem TRIHOTEL Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Jonas.
    4 / 5
    Le 06/06/2017 à 12:01

    Die Bedienung war sehr nett und hat sich Zeit für einen genommen und sich mit einem Unterhalten. Essen ist sehr Lecker. Das einzige was manche Stören könnte sind Wohl die Preise. (Steak aus Umgebung mit 2 Beilagen zwischen 35-45€)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Neumann, danke schön für Ihr Feedback. Schön das es Ihnen gefallen hat. Es stimmt das wir etwas hochpreisiger sind, dafür aber auch mit regionalen, teils biologischen Produkten aus der Region und unsere Steaks aus dem Dry Ager. Gern begrüßen wir Sie erneut. Herzliche Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Mimi..
    3 / 5
    Le 04/12/2016 à 20:23

    Das Essen war sehr lecker und das Ambiente sehr toll! Trotz telefonischer Reservierung wusste niemand etwas davon. Für ein Candle Light Dinner haben wir ein halb abgebranntes Teelicht und eine verwelkte Rose bekommen, die schon beim anfassen Blätter verloren hat! Und auch die umliegenden Rosen sahen nicht besser aus. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau W. herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn es bei Ihrer Reservierung zu Schwierigkeiten kam. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards. Wir würden Ihnen sehr gern zeigen, das wir es besser können und Sie erneut bei uns begrüßen. Liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Sehens.e
    4 / 5
    Le 07/12/2015 à 20:49

    Wir hatten uns für ein candle light Dinner in diesem Restaurant entschieden. Essen und Service waren sehr gut allerdings hatten wir gehofft einen separaten Tisch zu bekommen doch leider waren die beiden Nachbartische links und rechts nur etwa 60cm von unserem entfernt, so das wir eigentlich an einem "gefühlten" 6er Tisch saßen. Für ein Frühstück noch O.K. aber an einem romantischen Abend möchte man sich auch über etwas Privatem unterhalten und das war hier ohne die anderen Gäste zu unterhalten leider nicht möglich. Leider konnte man auch nur bei der Hauptspeise eine Auswahl treffen, für Vorspeise und Dessert galt, f.... oder stirb. Das hatten wir schon anders in anderen Restaurants wo man aus jeweils zwei oder auch drei kompletten Menüs auswählen konnte. Nochmal, das Gebotene war durchaus gut bis sehr gut, leider haben wir uns aus o.g. Grund sehr Unwohl gefühlt und werden mit Sicherheit keine Wiederholungstäter. Rainer Horn

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Horn, herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade das es Ihnen bei uns räumlich nicht so gut gefallen hat. „Ursprünglich bekannt als „Papillon“, erstrahlt nach dem Umbau das Restaurant „5 Elemente“ nun nach der Vision von Inhaber Benjamin Weiß. In dem innovativen, wie unvergleichbaren Raumkonzept vereint sich moderne Optik mit der Kraft der fünf Elemente. Neben der magischen Baumkrone des Schweizer Waldes an der Decke sorgen hinterleuchtete Salzwände, eine strömende Wasserwand, wie auch gemütliches Mobiliar für eine einladende und zugleich beruhigende Atmosphäre. Doch nicht nur der Gastraum wandelte sich, auch die Küche wurde rundum erneuert.“ Da Sie schreiben, das Ihnen das gebotene durchaus gut gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben und bei Ihrer Tischreservierung direkt darauf hinweisen, gern etwas abseits oder separat sitzen zu wollen. Auch unser Wintergarten lädt Sie ein. Und unsere neue saisonale Speisekarte enthält viele Highlights. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Herzliche Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Torsten.
    5 / 5
    Le 31/03/2015 à 18:13

    Wir waren gestern das erste Mal dort. Sehr nette Bedienung, übersichtliche Karte, viele Gerichte, die sich alle lecker anhörten. Unser Essen war echt gut und dazu gab´s ne gute Weinempfehlung. ..und hier gibts die Empfehlung von uns!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lünser, wir freuen uns, das wir Sie begeistern konnten! Unsere aussergewöhnliche Speisekarte, welche den 5 Elementen angepasst ist, sticht bereits durch ihren Aufbau ins Auge und macht von Anfang an neugierig auf mehr. Durch unser intensiv geschultes Servicepersonal komplettieren wir den Restaurantbesuch mit Empfehlungen und durch Flambieren / Tranchieren / Filetieren am Gast, wird dieser Besuch noch zu etwas ganz besonderem. Danke, dass Sie unser Gast waren! Und danke, dass Sie es weitersagen. Herzlichst Ihr "5 Elemente"-Team

  • Avatar Carlos.
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 20:18

    Sensationell gutes Essen, freundlicher und engagierter Koch. Hierher geht man zum Genießen. Gute Esser werden nicht satt, aber wie gesagt. Dieses Restaurant ist für den Genuss da.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Carlos, herzlichsten Dank für Ihr tolles Feedback. Schön das wir Sie begeistern konnten! Besuchen Sie uns bald erneut, wir freuen uns. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Danny.a
    5 / 5
    Le 01/11/2018 à 10:21

    Klasse Frühstück gehabt, wirklich super Qualität. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.kleines Highlight die mega bequemen Sessel und eine große Leinwand, die die Küche zeigt. Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Habeck, vielen Dank für Ihr begeistertes Kompliment. Wir freuen uns, dass Sie uns gern erneut besuchen möchten. Bis ganz bald im Trihotel Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Max.
    4 / 5
    Le 13/09/2021 à 10:09

    Stilvolle Einrichtung, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Nur die Getränke sind viel zu teuer. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maxm wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Restaurant gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen :-) Sonnige Grüße Ihr Tri-Hotel-Team

  • Avatar Katrin.c
    3 / 5
    Le 04/02/2017 à 06:50

    Das Essen ist sehr lecker, sehr wenig und sehr teuer. Die Musik ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist reichlich und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich, fragen für meine Begriffe zu oft ob alles okay ist oder ob man noch etwas braucht. Die Zweisamkeit wird oft gestört.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Scheib, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen natürlich sehr ernst und werden es gern in unseren zahlreichen Schulungen mit aufnehmen. Wir würden uns freuen Sie erneut zu begrüßen um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Alina.a
    1 / 5
    Le 15/10/2016 à 18:26

    Die Auswahl der Gerichte war sehr dürftig, unter der angeprisenen Deutschen Küche waren 3 Gerichte zu finden. Eine sehr dicke karte jedoch bis auf 4 seiten nur Auswahl an Wein..Service und Ambiente sind super.. alles andere nicht wie im Internet dargestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Damerau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir Sie nicht begeistern konnten. Wir werben mit folgenden Satz auf unseren Portalen: Freuen Sie sich auf ein neues und modernes Restaurant, in dem Sie Wohlfühlatmosphäre und einzigartige Gaumenfreuden genießen können. Denn die exquisite Speisekarte lockt Sie nicht nur mit den Lieblingsgerichten der Stammgäste. Vor allem mit regionalen, rustikalen und saisonalen Raffinessen, die auf moderne Szeneküche treffen, wie auch edle Gaumen-Wellness-Menüs mit Aromenküche aus Fern und Nah. Unsere Speisekarte wechselt alle 3 Monate und wird individuell an die Jahreszeiten angepasst. Zusätzlich haben wir für unsere Steakliebhaber, Steaks aus dem Dry Ager. Unsere aktuellen Speisekarten finden Sie auch online http://www.trihotel-rostock.de/restaurants/restaurant-5elemente.html Wir würden uns sehr freuen Sie erneut zu begrüßen und Sie von unserer Küche zu überzeugen. Herzliche Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 15/01/2016 à 17:35

    Sehr schönes Ambiente und gute Küche. Toll, dass man hier die Mecklenburger Küche neue entdecken kann... Gerichte wie aus Omas zeiten, nur mal neu entwickelt. Und als Rostocker gut zu erreichen mit Parkplatz vor der Tür. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Fieber, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Besuchen Sie uns doch einmal wieder im TRIHOTEL. Wir sind gern erneut Ihr Gastgeber. Herzliche Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Schnatt.a
    5 / 5
    Le 07/04/2015 à 16:03

    Neue Adresse für ein Top-Restaurant in Rostock, wenn auch etwas abseits. Jedoch durch Bushaltestelle vorm Haus und kostenlosen Parken gut zu erreichen. Stimmungsvolles Ambiente (toll die Lichtspiele) und gutes Essen. Auch die Preise sind absolut ok!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schnatt, herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns zu den Topadressen in Rostock zählen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Begeisterung für die Vision anstecken konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen im "5 Elemente" Ihr TRIHOTEL-Team

  • Avatar Timm.o
    5 / 5
    Le 18/11/2019 à 06:40

    Sehr zufrieden mit dem Candlelight Dinner 4-Gänge Menü! Alles Top! Kleiner Tip für den Azubi: Nicht so ängstlich! Du machst das super! Habe mehr Selbstbewusstsein. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Timm, schön das wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Christoph Krause Front Office Manager

  • Avatar Beatrice.o
    5 / 5
    Le 16/03/2015 à 19:01

    Gefällt mir sehr gut. Gemütliches Ambiente und gute Mecklenburger Gericht. Nur halt mal modern gestaltet. Find ich gut, traditionelle Rezepte aus de Region aufzugreifen. Mein unbedingte Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung, wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept zusagt. Auch für Ihre Weiterempfehlung herzlichen Dank. Ihr 5 Elemente Team

  • Avatar Holger.o
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 15:03

    Sehr gutes Essen - Reichliches Frühstücks Angebot - Menüs gut zusammen gestellt - Trotzdem immer eine Alternative bereit - Freundliches zuvorkommendes Personal - Top :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Bose, herzlichsten Dank für Ihr Feedback. Gern sind wir erneut Ihr Gastgeber in Rostock und verzaubern Sie mit neuen kulinarischen Kreationen. Liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Chris.a
    1 / 5
    Le 06/04/2019 à 18:43

    Warten Sie 90 Minuten auf Essen, während sie einen Live-Stream der Küche an der Wand spielen, während die Köche einfach miteinander reden. Außerdem schicken sie den Sous-Chef mit dem schlechten Feedback.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Raw, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht wie zahlreiche andere Gäste begeistern konnten. Vielleicht geben Sie uns dennoch eine Chance und besuchen uns erneut. Melden Sie sich gern einmal bei mir constanze.welsch@trihotel.de. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Jana.i
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 20:52

    Unfassbar nettes und aufmerksames Personal, dazu eine außergewöhnliche Karte mit neuen und aufregenden Geschmackserlebnisse! Das war ein poetisches Erlebnissrestaurant!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Richter, ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so sehr begeistert haben. Schon in kürze erwartet Sie unsere neue Winter Speisekarte. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch! Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Doctor.a
    1 / 5
    Le 05/10/2020 à 19:23

    Trotz langer Wartezeiten auf das essen war es okay. Aber 118€ für zwei Personen ist ein bisschen sehr teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Herr Rammi, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich ist es nicht unser Anspruch Sie lange Warten zu lassen und hier entschuldigen wir uns selbstverständlich. Wir möchten aber gern den Gast das Essen und den Abend im Restaurant "5 Elemente" zelebrieren lassen. Neben einem guten Essen, mit regionellen Speisen servieren wir hochwertige Getränke. Vielleicht besuchen Sie uns erneut und lassen sich kulinarisch verwöhnen. Ab November gibt es wieder eine neue Speisekarten und Sie finden bestimmt das Richtige! Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Karin.u
    3 / 5
    Le 12/02/2017 à 15:45

    Das Essen war gut, aber nichts besonderes. Preis-Leistung geht etwas auseinander, Service ganz gut, aber fragen sehr oft, ob alles Ok ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Suckow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir Sie nicht zu 100% begeistern konnten. Ich denke das unsere Kollegen gemerkt haben das es Ihnen nicht so gut gefällt und aus diesem Grunde mehrfach nachfragten. Wir versuchen unseren Gästen höchsten Komfort und leckere Speisen zu servieren und sind über jedes Feedback dankbar. Vielleicht dürfen wir Sie ja erneut überzeugen. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Anne.u
    5 / 5
    Le 07/03/2016 à 19:24

    Allein die Inneneinrichtung überzeugt sehr und erweckt im Gaumen gemeinsam mit der wohlmundenden Küche großartige Geschmackserlebnisse. It's an awesome place to eat.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kuhnert, lieben Dank für Ihre Bewertung. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns im Trihotel. Liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar A..e
    4 / 5
    Le 03/10/2018 à 22:36

    Leider ging das Personal, ohne nachzufragen, davon aus das wir einen Gutschein von Groupon gekauft haben. Das Essen war gut, aber es gab keine Auswahlmoglichkeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Severin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gehe davon aus, das Sie sich telefonisch bereits einen Tisch reserviert hatten. Wie bereits bei Groupon zu ersehen, umfasst dieser Gutschein eine Menüfolge. Natürlich ist es dennoch möglich, bei Allergien und Unverträglichkeiten Änderungen am Menü vorzunehmen. Besuchen Sie uns gern erneut, vielleicht in Verbindung mit einer unserer zahlreichen Shows in der "Rocktheater Bar". Wir würden uns freuen. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar LUTTER.m
    5 / 5
    Le 09/02/2015 à 09:57

    Hab die neue Show-Küche schon gesehen... TOP! Einige sachen konnte ich auch schon naschen...lecker!! Muss ich unbedingt nochmal hin und ein Menü genießen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie schon vor der Eröffnung begeistern konnten. Unsere Menüs sind sehr vielfältig, vom Show- bis zum Romantikmenü ist alles dabei. Ein kurzer Anruf oder eine online Tischreservierung unter http://www.trihotel-rostock.de/restaurants/restaurant-5elemente.html und Ihr Platz ist sicher! Herzliche Grüße vom TRIHOTEL-Team T.Knaack Marketing Manager

  • Avatar Anne.o
    5 / 5
    Le 04/05/2015 à 16:31

    Gelungener Umbau mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Aber das Wichtigste: Das essen war super!! Freu mich schon auf das nächste Mal...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Rose, lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Bis dahin... Liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar ILG.t
    5 / 5
    Le 07/08/2018 à 13:15

    Selten so ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet gehabt. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Top👍

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr Sie begeistert zu haben. Besuchen Sie uns erneut! Sonnige Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Cornelia.u
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 19:05

    Tolles Ambiente. Großes , leckeres Angebot. Sehr freundliches Personal. Komme gerne mal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Frau Wuttke Pries, herzlichsten Dank für Ihr Feedback. Gern sind wir erneut Ihr Gastgeber in Rostock und verzaubern Sie mit neuen kulinarischen Kreationen. Liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Dirk..
    1 / 5
    Le 03/11/2017 à 21:32

    Essen kleine Portionen zu überteuerten Preisen und extreme Wartezeiten auf alle Getränke und Speisen.😡

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dirk K, es tut mir sehr leid, das es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat. Vielleicht möchten Sie sich ja nochmals bei mir melden? Ich würde mich sehr freuen. Tel: 0381-6597434 oder per Email constanze.welsch@trihotel.de. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Tim.e
    1 / 5
    Le 15/10/2016 à 18:21

    Sehr unzureichende Speisekarte. Trotz ausgepriesener Deutschen Küche! Jedoch bei Getränkekarte und Service nichts zu bemängeln!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Behrendt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir Sie nicht begeistern konnten. Wir werben mit folgenden Satz auf unseren Portalen: Freuen Sie sich auf ein neues und modernes Restaurant, in dem Sie Wohlfühlatmosphäre und einzigartige Gaumenfreuden genießen können. Denn die exquisite Speisekarte lockt Sie nicht nur mit den Lieblingsgerichten der Stammgäste. Vor allem mit regionalen, rustikalen und saisonalen Raffinessen, die auf moderne Szeneküche treffen, wie auch edle Gaumen-Wellness-Menüs mit Aromenküche aus Fern und Nah. Unsere Speisekarte wechselt alle 3 Monate und wird individuell an die Jahreszeiten angepasst. Zusätzlich haben wir für unsere Steakliebhaber, Steaks aus dem Dry Ager. Unsere aktuellen Speisekarten finden Sie auch online http://www.trihotel-rostock.de/restaurants/restaurant-5elemente.html Wir würden uns sehr freuen Sie erneut zu begrüßen und Sie von unserer Küche zu überzeugen. Herzliche Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 20/04/2016 à 13:48

    Einmalige Atmosphäre was ich so noch in keinem anderen Restaurant erlebt habe. Essen & Service ist Top! Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Paul, danke für Ihre TOP Bewertung. Seien Sie doch einmal wieder unser Gast im Trihotel. Wir freuen uns auf Sie. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Karin.o
    2 / 5
    Le 31/08/2021 à 05:40

    Viel zu teuer für diesesFrühstück für 2 Personen 40,00E.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Boegershausen, vielen Dank für Ihr Feedback. Für den Preis von 19,00 € pro Person bieten wir täglich ein reichhaltiges Frühstückbuffet mit frische Produkte aus der Region, diverse frisch zubereitete Eierspeisen und Kaffeespezialitäten. Unsere Gäste sind durchweg zufrieden. Vieleicht könne wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% überzeugen. Sonnige Grüße Ihr Tri-Hotel-Team

  • Avatar Rudi.
    1 / 5
    Le 16/10/2016 à 19:15

    Geschmacklich ok . Sehr überschaulich . Leider sind die Portionen nicht zum satt werden. Preis Leistung sehr negativ.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rudi, danke schön für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihnen den Teller erneut gefüllt. Eine kurze Info an unser Servicepersonal hätte gereicht. Gern begrüßen wir Sie erneut. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Mathias.i
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 13:10

    Haben das 6 Gänge Menü probiert. Vielen Dank, es war ein schöner Abend 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mathias, schön das wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Christoph Krause Front Office Manager

  • Avatar Stefanie.o
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 14:23

    Essen war sehr gut. Alles sauber und Personal freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Loewe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern begrüßen wir Sie erneut. Sonnige Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 25/12/2018 à 17:21

    Wir hatten ein tolles Ostermenü und sind immer wieder gern im Restaurant zu Gast.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Fritz, herzlichsten Dank für Ihre TOP Bewertung. Schön das wir Sie begeistern konnten. Schauen Sie gern auch im nächsten Jahr wieder einmal bei uns vorbei. Einen guten Rutsch und alles Gute in 2019 wünscht Ihnen das Trihotel Team. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Rina.i
    4 / 5
    Le 13/12/2018 à 21:39

    Ein toller Abend durch und durch. Sehr entspannt. Die Gerichte einfach toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Rianna, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Gern verwöhnen wir Sie erneut mit unseren exclusiven Gerichten. Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Johannes..
    3 / 5
    Le 26/09/2020 à 06:47

    Viel Tamtam aber kochen auch nur mit Wasser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Johannes R, das stimmt, auch wir kochen mit Wasser, aber wir möchten Ihnen natürlich auch Tamtam bieten, um es rund zu machen :-). Zu einem guten Essen gehört auch ein schönes Ambiente. Besuchen Sie uns gern erneut, wir würden uns freuen. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Jörg.c
    5 / 5
    Le 13/05/2016 à 18:31

    Danke für einen tollen BBQ Abend in entspannter Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schlottke, danke schön für Ihre Bewertung. Schön das wir Sie begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch erneut, wir würden uns freuen. Liebe Grüüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar STO.6
    4 / 5
    Le 02/06/2019 à 15:15

    Schönes Ambiente

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön dass wir Sie begeistern durften. Besuchen Sie uns gern erneut. Sonnige Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 04/06/2016 à 21:50

    Geniale Lage, nettes Personal! Mir gefällt es.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Matthias H., vielen Dank für Ihr Feedback. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie begeistern konnten. Lassen Sie uns erneut Ihr Gastgeber sein. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Tilo.r
    5 / 5
    Le 08/11/2018 à 16:35

    Super. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Herr Bruesehafer, besten Dank für Ihr tolles Feedback. Besuchen Sie uns gern wieder. Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Marko.a
    5 / 5
    Le 23/09/2017 à 19:12

    Sehr schönes Restaurant, mit wohlschmeckenden Speisen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Mania, ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut. Unsere Kultur Saison ist gerade gestartet. Vielleicht verbinden Sie ja ein tolles Dinner mit eines unserer Shows in der Spot66 Bar. Wir beraten Sie gern. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Felix.n
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 14:20

    Essen war einfach PERFEKT.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wnendt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass wir Sie begeistern durften. Besuchen Sie uns gern erneut. Sonnige Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Dieter.o
    5 / 5
    Le 10/06/2018 à 18:55

    Klasse

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lorenzen, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gern erneut. Wir würden uns sehr freuen. Sonnige Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Wolfram.u
    4 / 5
    Le 06/09/2018 à 07:07

    Kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wundstein, danke für Ihr Feedback. Schon jetzt freuen wir uns auf Sie. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Ferina.a
    5 / 5
    Le 04/03/2019 à 15:29

    (Übersetzt von Google) Professioneller und freundlicher Service! Gab uns die perfekte Stimmung auf unserem Weg zu heiraten! Danke für die fantastische Erinnerung! (Original) Professional and friendly service! Gave us the perfect vibe on our way to get married! Thank you for the fantastic memory!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke für Ihre Rückmeldung. Besuchen Sie uns wieder im Trihotel. Grüße aus Rostock und alles Glück der Welt Constanze Welsch Gästebetreuer (Original) Thank you for your feedback. Visit us again at the Trihotel. Greetings from Rostock and all the luck in the world Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Marilena.a
    5 / 5
    Le 25/08/2018 à 16:11

    (Übersetzt von Google) Sehr guter und gemütlicher Ort (Original) Mycket bra och trivsam ställe

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihr Feedback. Besuchen Sie uns gerne wieder. Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relations Manager (Original) Tack för din feedback. Gilla att besöka oss igen. Hälsningar från Rostock Constanze Welsch Guest Relations Manager

  • Avatar Szubaka.
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 05:53

    Super

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gäste, herzlichsten Dank für Ihr Feedback. Gern sind wir erneut Ihr Gastgeber in Rostock und verzaubern Sie mit neuen kulinarischen Kreationen. Liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager

  • Avatar Anatoli.
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 19:20

    (Übersetzt von Google) Coole Institution) (Original) Классное заведение)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Anatoli, herzlichsten Dank für Ihr Feedback. Gern begrüßen wir Sie erneut. Diverse Angebote warten auf Sie. Schauen Sie einmal hier: www.trihotel-rostock.de Liebe Grüße vom Trihotel Team Constanze Welsch Guest Relation Manager

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–10:00 12:00–17:00
Dienstag 06:00–10:00 12:00–17:00
Mittwoch 06:00–10:00 12:00–17:00
Donnerstag 06:00–10:00 12:00–17:00
Freitag 06:00–10:00 12:00–17:00
Samstag 07:00–11:00 12:00–17:00
Sonntag 07:00–11:00 12:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Deutsches Restaurant

  • Latest Listing

    Gastwirtschaft am Markt

    (99 Rezensionen)

    Sehr gutes Essen zu fairen Preisen und sehr nette Bedienung. Gerne wieder:)...

  • Latest Listing

    Schipperhus

    (100 Rezensionen)

    Reichhaltige Portionen zu einem sehr fairen Preis und das dazu in einem ansprechenden Ambiente. 5 Sterne hätte es beim Aufsagen des Fischergeistspruchs gegeben. So durften wir diesen leider nur selbst ablesen....

  • Latest Listing

    Restaurant König Gustav

    (100 Rezensionen)

    Der Service war sehr zuvorkommend. Es wurde noch ein Platz für uns geschaffen, obwohl eigentlich keiner mehr da war. Das Essen war lecker, wenn auch nicht überwältigend. Insgesamt waren wir sehr zufrieden....

  • Latest Listing

    Gaststätte Forsthaus Markgrafenheide

    (100 Rezensionen)

    Wir waren hier im Urlaub (7 Tage ). Dann waren wir den ersten Tag im Forsthaus essen und es war der Hammer, Preis/Leistung ist sehr gut, Bedienung ist sehr freundlich. Gute Hausmannskost. In der Saison sollte man einen Tisch reservieren .Immer wieder gerne. Zur Info der Koch ist mit Leib und Seele dabei und hat Spass am kochen....

  • Latest Listing

    Marktkrug Inh. Barbara Schmidt

    (100 Rezensionen)

    Einfach nur ne richtig gute Kiezkneipe. Punkt....

  • Latest Listing

    Gaststätte Kuhn

    (6 Rezensionen)

    Kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen. Gute Essen, tolles Ambiente und nette Bedienung....

SIEHE TELEFONNUMMER