Burger King Rheine Neuenkirchenerstr.
- 2.4
- Restaurants
- Rheine
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Burger King Rheine Neuenkirchenerstr. in Rheine
Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Spielbereich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Lieferdienst
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,
Die Meinungen (99)
-
Michael.a
3 / 5Le 16/12/2018 à 09:05Mmh, anfangs dachte ich, dass die vielen negativen Bewertungen nicht gerechtfertigt wären. Bestellen am Terminal ging zügig von der Hand. Toilette war sauber. Das Essen war zügig fertig und auch heiß. Bisher alles gut. Die Fanta kam mit Eis obwohl ohne bestellt war. Zusätzlich hatten wir einen Plant-Based Long Chicken bestellt als vegetarische Ergänzung. Leider kam ein normaler Long Chicken, also mit Fleisch. Für uns als Fleischesser nicht so schlimm,, für Veganer bestimnt nicht so toll.
-
Natalie.c
1 / 5Le 15/03/2022 à 21:36Wollten Kindergeburtstag dort feiern. Habe angerufen, ob das geht. "Ja, kein Problem " ne Woche später angerufen um zu reservieren, plötzlich geht es nicht mehr. Hat mein Mann angerufen "man dürfte so kommen, aber ab 10 Personen reservieren " hin und her, hin und her und zum Schluss wurde gesagt:" wir haben kein Platz " und wurde stumpf aufgelegt. Nie wieder gehen wir da hin
-
Malte.i
4 / 5Le 20/03/2022 à 17:25Immer wieder sehr unterschiedliche Erfahrungen. Mal geht es sehr schnell und die Mitarbeiter sind freundlich, manchmal wiederum steht man mit 3 Autos 15min im Drive bis man dran ist und dann fehlt auch noch etwas. Was mich auch wundert ist, dass man wenn man ein Menü bestellt immer automatisch von Pommes, Mayo & Cola ausgegangen wird und man nicht Mal gefragt wird was man denn als Beilagen haben möchte.
-
IronGolemLP.
2 / 5Le 12/06/2022 à 18:56Heute absolut chaotisch! Bestellung nur noch per Display möglich. Dauernd werden falsche Bestellungen rausgegeben. Oder Sachen fehlten. Elend lange Wartezeit und Schichtführer versteckt sich im Drive Inn. Aufgrund der langen Wartezeit waren die Getränke warm und das Essen kalt. Schade eigentlich mag ich Burger King!
-
Leonie.e
5 / 5Le 23/12/2021 à 21:40Sehr freundliches Personal, geht auf Kundenwünsche ein und auch wenn ein Fehler passiert ist, was einfach Menschlich ist, wurde mir das richtige Essen ohne Probleme nach Hause gebracht. Die Mitarbeiter aus der Schicht heute sind wirklich super! Weiter so!
-
Chris.a
1 / 5Le 30/05/2022 à 23:48Heute um ca. 23:30 dort gewesen, alles verriegelt und verrammelt. Mitarbeiter im Laden schaute uns durch die geschlossene Tür an und wiegelte uns mit einer Handbewegung ab. Also entweder hat man so wie angegeben bis 00:00 Uhr auf oder nicht. Dann sollte man mal die ausgeschriebenen Öffnungszeiten anpassen....
-
Tobias-Anni.n
1 / 5Le 10/05/2022 à 17:47Wir haben eben gerade essen bestellt es fehlte einfach alles an Beilagen sowie Soßen dann sagt man den das und was kommt als Antwort nein das kann nicht sein die Tüten waren voll 🤦♀️ Einfach nur richtig schlechter Service und unfreundlich obendrein !!! Frechheit
-
Nik.m
1 / 5Le 19/05/2022 à 12:20Personal freundlich und das war es auch schon. Chilli Cheese Nuggets verbrannt und aufgewärmt keine Ahnung wer sowas in eine Tüte packt die 2x Burger hart und kalt die Nuggets trocken kalt. Habe neue Nuggets als Ersatz bekommen die waren ok. Nie wieder geh ich dort essen.
-
Zee.u
1 / 5Le 24/05/2022 à 11:36Wir sind eben am 26. 05 um 12:55 Uhr im Drive gewesen, eine Mollige kleine Frau hat uns tief enttäuscht. Weiß ich nicht, ob sie gegen Migranten was hat, oder ist sie gesundheitlich unstabiel. Ich möchte hiermit direkt mich an die Leitung und Eigentümer von diesem Burger Kind wenden. Weil ich mich die Details nicht hier öffentlich schreiben möchte, bin mir sich ihr habt ein Kamera, die möchtet Ihr als Beweismaterial nicht löschen.
-
Tank.a
3 / 5Le 06/08/2022 à 04:48Burger in Ordnung. Personal in Qualität sehr schwankend. In letzter Zeit ist es ein bisschen besser geworden. Aber vor ca. 2 Jahren ging das gar nicht.
-
Jens.i
5 / 5Le 17/06/2022 à 15:55Freundliches Personal,schnelle Bedienung,tolle Sitzmöglichkeiten auch draußen
-
Sander.e
5 / 5Le 02/08/2022 à 13:39Alle Burger sind jetzt auch vegetarisch erhältlich! Das erhöht die Auswahl für mich enorm und ist jetzt auch ein guter Grund um öfter zu BK als zum Mac zu gehen.
-
Elisabeth.e
5 / 5Le 24/03/2021 à 19:26War echt lecker.😋... Schade,dass diese Laden ist so weit von Zentrum Sonst werde öfter hin gehen
-
Daniel.t
5 / 5Le 27/07/2022 à 17:04Endlich mal ein BK wo das Essen heiß und der Käse zerlaufen war. Außerdem war das Personal sehr freundlich und auf Zack. Weiter so 👍
-
L..
1 / 5Le 21/02/2022 à 18:50Ich war überhaupt nicht zufrieden. 1. Für ein schnell Restaurant hat es ziemlich lange gedauert 2. Bei der Bestellung hat der Bildschirm zum Bestellen nur teilweise funktioniert 3. Wollte mich bei der BK App anmelden und bekomme den Anmeldecode 4 Tage später zugeschickt 4. Sonderwünsche bei der Bestellung wurden nicht erfüllt. Fazit: Nächstes Mal fahre ich lieber zum großen gelbem M oder koche selber.
-
Jonas..
1 / 5Le 14/03/2022 à 12:57Habe dort essen bestellt. Es wurden zwei Sachen vergessen. Davon abgesehen war das Essen kalt. Als ich dort anrief wurde mir gesagt, dass es weitergeleitet wird. Leider habe ich nichts mehr von meinem Cheeseburger gehört. Es geht auch nach mehrmaligen anrufen keiner mehr an das Telefon. Gönnt euch lieber McDonalds.
-
Car.i
5 / 5Le 18/03/2022 à 23:29Top! Essen frisch und lecker. Ein Burger war falsch was aber nicht schlimm war, habe dort angerufen und mir wurde der richtige Burger dann nach Hause gebracht! Sehr freundliches und kompetentes Personal! Kann ich nur weiterempfehlen dort!
-
Da.i
1 / 5Le 17/01/2020 à 20:4612,49€ für ein Menu und bei 33 grad keine Klimaanlage an. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten.
-
Alexander.
3 / 5Le 04/05/2022 à 17:48Restaurant ok, so wie man es erwarten würde. Service ebenfalls. Big Tasty war kalt und der Bacon darauf hart. Mac and Cheese Lover, das Mac and Cheees Patty hatte nichts damit zu tun was Werbung oder die Animation suggerieren. Eklig braune Farbe, hart und geschmacklos. Wenig golden und zartschmelzend. BK bleibt bei der Qualität extrem standortabhängig. Dieser war ok, bis auf die beiden Punkte. Wir hatten schon wesentlich grauenhaftere Filialen.
-
Maurice.l
1 / 5Le 10/06/2022 à 11:2940 Minuten im Drive gestanden.. 1 Auto vor uns.. sehr wenig los , trotz allem lange Wartezeit und oben rein noch 2 Burger vergessen… glaube die müssen das Fleisch erst noch schlachten…
-
Cleodore,.u
4 / 5Le 17/05/2022 à 09:12Endlich mal wieder eine Filiale die einen guten und frischen Whopper zubereiten kann. (ist schon längst nicht mehr alltäglich) Ansonsten alles sauber, freundliches Personal.
-
Janine.c
5 / 5Le 05/08/2022 à 20:32Das essen ist sooo gut ich habe mir diereckt ein zweiten burger gehilt 🤤♥️
-
A.
3 / 5Le 02/05/2022 à 08:00Die Burger waren nicht ordentlich belegt und die waren nicht richtig warm. Es war sauber und wir wurden freundlich bedient
-
Hinata.c
5 / 5Le 10/02/2022 à 13:12Nette Managerin in der Frühschicht hole mir immer zur selben Zeit mein essen, hatte ein kleines Problemchen mit der Bestellung wurde direkt von ihr geregelt. Freut mich, netter Laden bin Stamm Kunde. 👌🏻
-
Jule.e
1 / 5Le 25/01/2022 à 18:00Wir waren Heute da.Es war ein langes Haar in der Pommes. Der Burger war von innen kalt gefroren .Das Dressing war nicht dabei. Haben bezahlt für ein großes Menü,aber bekammen ein Kleines. Wir haben uns beschwert,die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und uns wurde kein neues essen angeboten. Nie wieder!!!
-
Carola.o
1 / 5Le 08/08/2019 à 19:50Sehr schlechtes Personal, mir fehlte eine Pommes hatte leider schon bezahlt, war schon mal besser. Fahre lieber woanders hin. Nie wieder!!!!
-
hanan.h
1 / 5Le 25/02/2020 à 21:02Immer fehlt etwas , man muss immer 2 mal dahin gehen und noch falschen Burger raus gegeben . Waren heute da und haben alles kalt bekommen Wir haben x-tra chilli Chesse bestellt aber haben long king bekommen
-
Patrick.a
1 / 5Le 12/01/2022 à 22:02Total unfreundliches Personal !! Haben essen bestellt und ein Teil der Bestellung hatte gefehlt, ich hatte aber leider schon gezahlt. Nachdem ich das Personal darauf angesprochen habe, wurde ich als Lügner abgestempelt. Also essen weg und Geld auch !!
-
N.l
1 / 5Le 25/03/2022 à 20:08Der letzte Laden… Bestellungen sind immer kalt und unvollständig. Personal ist extrem unfreundlich und unverschämt.
-
Nico.
5 / 5Le 04/08/2022 à 19:43Der Herr im Drive-in mit den langen Haaren war seeeeehr nett.
-
Nicole.l
5 / 5Le 13/05/2022 à 17:16Mega Service und top Personal! Ausnahmsweise bekommt man bei einem Burger King heißes Essen! 👍
-
Gabriele.a
4 / 5Le 05/07/2022 à 14:54Burger King Rheine finde ich gut. Vegetarische Gerichte ,Lieferservice Kinderspielecke, Parkplatz👍
-
Monika.h
1 / 5Le 25/12/2021 à 19:18Das Essen so ekelhaft eine Schande das man sowas noch essen nennt, da schmecken die Burger von Lidl ja besser! Bei mir ist es gleich im Müll gelandet. Es wird ein komplettes Menü und andere Sachen vergessen, alles kalt ,tausende Servietten drin ich hab Burger King das erste mal probiert das hat sich somit erledigt NIE WIEDER kann es keinem weiter empfehlen. Das Personal mehr als überfordert die rennen da rum und haben absolut keine Ahnung von ihrer Arbeit.
-
Anne.t
3 / 5Le 12/01/2022 à 13:20Ich habe vor ca. 45 min. 3 Hamburger und 2 mal 6er Nuggets bestellt und auch bezahlt. Zuhause waren dann nur 3 Hamburger und 1 mal 6er Nuggets drin. Also über 4 Euro zuviel gezahlt an den dunkel haarigen Herren. Vielen Dank auch...
-
Justin.a
1 / 5Le 12/12/2021 à 15:04Kaltes essen, Falsche Zubereitung von Burgern, Unfreundliches Personal. Auf Beschwerden wird nicht eingegangen Drive Zeiten um die 20 Minuten Saucen vergessen Strohhalme nicht eingepackt Neues Personal scheint Unfähig zu sein. Nachtrag: An meinem Besuch am 06.01.2021 um ca 11:30 Uhr bestellte ich unter anderem zwei Nugget Burger, leider musste ich an diesem Tag feststellen das sich Haare auf meinen Burgern wiederfanden. Auf meine Telefonische Beschwerde wurde nicht eingegangen man antwortete mir mit: ,,Ja kann mal passieren“. Es wurde mir weder ein Ersatz angeboten noch hat man sich entschuldigt. Nach diesem Ereignis werde ich dort nicht mehr Bestellen. Einfach nur Unhygienisch!
-
S.
2 / 5Le 16/12/2021 à 08:19Wir haben im Drive bestellt. Als wir schon auf halbem Weg nach Hause waren, haben wir bemerkt, dass nur zwei statt der bestellten drei Burger dabei waren und die Chilli Cheese Nuggets fehlten ebenfalls. Das Eis, welches wir bestellten, war voll mit Eiskristallen, sodass es absolut ungeniessbar war.
-
Linda.n
5 / 5Le 03/05/2022 à 16:18Toller Gästeservice, sauberes Restaurant. Bestellen ging zügig, alles vorhanden. 👌
-
Petra.i
1 / 5Le 27/12/2021 à 18:38Hallo es ist eine Frechheit das mann eine groß Bestellung auf gibt ,und mann es noch selber kontrollieren soll bei 4 Tüten ist so was wohl schlecht.Mann verläßt sich auf die Mitarbeiter. Zu Hause kontrolliert fehlen 4 Sachen mann ruft an und wird angemacht ,das fehlt ihnen ja spät ein sagten die Dame. Wir können erst in 2 Stunden liefern haben keine Zeit. Das ist traurig für die Kids denn sie hatten sich gefreut..das ist das letzte mal das die da was holen würde.sowas geht garnich
-
Andre.
2 / 5Le 14/12/2021 à 11:59Um 12 Uhr mittags vieles was man haben wollte ausverkauft. Was man sicherlich verkraften kann. Viel schlimmer ist es wenn der Mitarbeiter dem Kunden mit ekelig dreckigen Nägeln und Händen seinen UNVERPACKTEN Plastik Strohhalm reicht uns das genau an der Stelle wo ich schließlich raus drinken soll?! Super Hygiene Konzept in diesem Laden. Gott sei Dank war das Essen warm und komplett was ja hier auch nicht selbstverständlich ist.
-
Jasi.u
1 / 5Le 13/05/2022 à 20:27Zum 3. mal in Folge Fehlerhafte Bestellung erhalten. Beim Versuch in der Filiale anzurufen geht keiner ran, schlechter Service !
-
David.o
5 / 5Le 28/02/2022 à 14:49Sehr nettes Personal. Essen immer lecker und frisch. Macht weiter so kommen gerne zu euch
-
T.
1 / 5Le 07/12/2021 à 07:08Nie wieder !!!! Nach dem Essen gestern da sind wir nach Hause und alle hatten Bauchschmerzen und sogar mein Sohn hatte Durchfall bekommen. Wir haben den Woober gegessen. Habe den ganzen Abend den Geschmack vom Fleisch im Mund gehabt 😫 Nur meine Tochter die nur Pommes gegessen hat ging es super. Eckelhaft sowas zu verkaufen ist eine Frechheit und sogar in kauf nehmen das Menschen erkranken geht gar nicht....nie nie nie wieder 😠😠😠
-
Helea.
1 / 5Le 12/02/2019 à 16:00Das Restaurant ist nur noch schlecht. Zur Mittagszeit sind ZWEI Mitarbeiter am arbeiten. Eine Schlange bis zur Eingangstür, unfreundliches Personal und die Burger waren die Katastrophe.
-
Lan.e
1 / 5Le 27/04/2022 à 21:46Um 23:40 kein Bestellen mehr möglich. Warum dann Öffnungszeiten bis 00:00 angeben?
-
Alexander.r
1 / 5Le 04/01/2022 à 19:14War da am 04.01.2022 Essen, die Burger waren kalt, mein Corona Impfpass hat niemand Interessiert. Konnte mich hin setzen und Essesn. Hätte also durchaus auch Infiziert sein können. Da war ich heute das letzte Mal, einfach nur unmöglich sowas !!!
-
Tobias.e
1 / 5Le 20/12/2021 à 19:45Eigentlich ist ein stern noch zu viel! Das Essen an sich ist, wie man es von Burgerking gewohnt ist, also vollkommen in Ordnung. Das Personal trägt nur teilweise Masken und man wird angepampt, wenn man darauf hinweist. Bei fast jeder Bestellung fehlt mindestens ein Teil und eine Nachlieferung ist angeblich nicht möglich. Auf dem Parkplatz lungern die Freunde der Angestellten rum und belästigen die Kunden. Die Toilette (Herren) steht grundsätzlich unter Wasser und der 2G-Nachweis wird auch mehr als halbherzig kontrolliert. Könnte auch mit dem Nachweis meiner toten Oma hinkommen, denn Ausweisdokumente werden nicht verlangt. Alles in allem sollte der Betreiber mal dem Personal den Kopf waschen und die Schichtleitungen bzw die Filialleiter austauschen.
-
Iyun.y
5 / 5Le 20/07/2021 à 16:14Liebes Burger King Team, Ich wollte mich einmal bei Ihnen für das super leckere Essen bedanken. Meine beiden Burger (Whopper und Crispy) wurden perfekt vorbereitet. In der Küche war ein großer, etwas breiter (Türke denke ich mal) und der hat mein größten Respekt verdient. Das Essen bereitet er immer super lecker vor und man merkt, dass er auch Spaß dabei hat. Belohnt den jungen Herren in der Küche!
-
Jochen.h
1 / 5Le 08/02/2022 à 12:20Drive in Zeiten über 20 Minuten Wartezeit, drinnen nicht besser. Drei Leute sind mittags zu wenig, wenn zusätzlich zum drive in noch 15 Leute im Laden stehen...katastrophal...
-
Tamara.o
2 / 5Le 04/11/2021 à 14:52Essen war gut. Leider hat das Personal überhaupt nicht kontrolliert ob wir den Impfausweis dabei haben. Und das obwohl wir die 3G Regel haben. Deshalb werde ich dort nicht mehr hingehen, geht gar nicht.
-
Nicolas.o
1 / 5Le 19/08/2020 à 08:19Leider ist die Bestellung öfter nicht komplett und das ist nervig! Auch heute fehlten die Soßen, 6er Nuggets und ein Long Chicken. Dazu kommt dass es schlecht zubereitet war. Anrufen und beschweren geht nicht! Dieser Burger King war am Anfang wirklich gut, was aber lange her ist!!!! Für uns war es das letzte mal!!!!!
-
Greta.a
1 / 5Le 23/10/2021 à 18:07Mein Freund hat heute etwas bei Burger King im Drive un bestellt. Zuhause angekommen bemerkten wir, dass die Hälfte der Bestellung fehlt. Wir sind also extra aus Salzbergen nach Rheine zurückgefahren. Es stellte sich raus, dass eine Tüte vergessen wurde. Anstatt das Essen neu zuzubereiten wurde uns einfach nur die vergessene Tüte mit dem 30 Minuten alten und kaltem Essen ausgehändigt. Und dafür über 30€…
-
Reseif.e
1 / 5Le 08/02/2022 à 12:17Nach zwanzig Minuten wurde mit der Zubereitung meiner Bestellung begonnen. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen...
-
TK.h
2 / 5Le 10/08/2021 à 13:07Gute Lage an einer Ausfallstraße, Parkplatz ausreichend vorhanden aber die leider von Vorbesuchern regelmäßig zugemüllt hinterlassen werden. Innen- und Außenbereich schön und gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Die Drive In - Zufahrt ist relativ eng, so dass der eine oder andere schon angeeckt ist. Bestellung verläuft ausschließlich nur über den Bestellterminals, was nicht jedermanns Sache ist. Speisen sind gut, aber halt die übliche Fastfood-Qualität. Die Geschwindigkeit des Personals und der Küche lässt oft zur wünschen übrig. So passiert es auch mal, dass man am Drive In - Schalter länger als 20-25min wartet obwohl das Restaurant leer und nur zwei Autos vor einem hat.
-
Sandra.
4 / 5Le 04/07/2022 à 17:57Der DriveIn war gut, schnell und zügig durchgekommen!
-
Jan.i
5 / 5Le 06/02/2022 à 17:27Heute wurde ich sehr freundlich bedient Es ging schnell und war noch heiß Obwohl es voll war War das personal sehr freundlich
-
Slazzer.
1 / 5Le 10/08/2021 à 17:34Bei nur 4 Autos vor mir im Drive In über 20 Minuten Wartezeit um dann festzustellen, dass 2 von 3 Burger fehlen.. Dazu den 3. Burger ohne Zwiebeln bestellt - natürlich Zwiebeln drauf. Lächerlicher Laden!
-
Lina.i
1 / 5Le 21/07/2021 à 15:31So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich musste an der Kasse ca 5,50€ zahlen. Ich gab der Dame einen 50€ Schein und sie gab mir nur 20€ und 4€ in Münzen. Als sie wieder kam wies ich sie darauf hin sie hätte mir zu wenig Geld wieder gegeben und sie gab nicht einmal eine Antwort sondern bestand bei den Mitarbeitern darauf dass sie keinen Fehler gemacht haben kann. Als sie mir dann die anderen 20€ dann wieder gab sagte sie nur "Ja eigentlich machen wir sowas nicht und wenn wir heute Abend 20€ im Minus sind wissen wir ja bescheid". Sich zu verzählen und es sich nicht einzugestehen ist die eine Sache aber mir Diebstahl zu unterstellen finde ich eine Frechheit.
-
Sebastian.
1 / 5Le 27/08/2021 à 09:06Essen immer nur lau warm. Burger waren alt und trocken. Alles nur zusammengeklatscht und noch Sachen vergessen. Ja es heißt fastfood. Aber dennoch sollte es schmecken und warm sein
-
Jan.r
1 / 5Le 20/02/2021 à 16:15Ich empfehle euch, sucht eine andere BK Stelle auf. Ich bin ein Kunde, der ziemlich oft dort gewesen ist, aber es reicht langsam. Zu 80% waren meine Besuche dort... Unangenehm. Sei es, dass die Damen unfreundlich sind(gab auch sehr freundliche, ist aber so oft wie es Wasser in der Wüste gibt.) oder das Teile der Bestellungen vergessen. Nach 2 / 3 haben wir angefangen jedes Mal reinzugucken... Das Ergebnis erschüttert wie oft wir wieder reinmussten! Ich bin zu tiefst enttäuscht von der Filiale und werde zukünftig nicht mehr dort auftauchen.
-
Tj.
1 / 5Le 20/06/2021 à 15:49Immer wieder Chancen gegeben, gehofft, dass diesmal die Bestellung korrekt sein wird....aabbbeerrr nein...ich verstehe echt nicht, wie die Tüten gepackt werden, am Bildschirm wird doch alles angezeigt. Über die chillicheese Nuggets brauchen wir nicht mal reden...als wären die drei mal frittiert worden, keine Spur vom Käse. Auf den Burgern nur ein Klecks von der Soße. Schade, der Laden hat keine weitere Chance mehr verdient!
-
Jensi.r
1 / 5Le 06/08/2021 à 19:01Ein Stern ist nicht mal gerechtfertigt. Bei zwei der Burger nur ein kleiner Klecks von Soße, die Brötchen absolut trocken und zu lange geröstet. Allgemein pappige Burger, kein Vergleich zu anderen Burgerking Filialen. Dazu kommt noch eine Mitarbeiterin, die sich lautstark über ihr Bauchnabelpiercing beschwert, weil dieses sich entzündet hat und am liebsten rausreißen würde. So etwas hat in einem Restaurant meiner Meinung nach nichts zu suchen und verdirbt einem bereits im Voraus den Appetit!
-
Foxhunter.
1 / 5Le 17/06/2021 à 19:43Ein Stern eigentlich noch zu viel. Bestelldauer mit 45 Minuten angegeben, als nach zwei Stunden nichts da war, telefonisch versucht jemanden zu erreichen. Das Telefon klingelt durch, macht euch nicht die Mühe anzurufen, es wird nie jemand ran gehen. Nach 2,5 Stunden kam dann doch wohl noch jemand vorbei. Hatte Onion Rings in meiner Bestellung, die ich nicht geordert habe, es fehlten alle Saucen, der Burger kalt. Kann man sich nicht ausdenken sowas, Katastrophe.
-
Marlene.n
5 / 5Le 18/06/2022 à 07:50Sie sind freundlich hilfsbereit und sind bemüht den Kunden schnell zu bedienen
-
Kristina.a
1 / 5Le 04/09/2020 à 16:28Wir waren gerade eben dort. Nachdem wir 15 Minuten im Drive gestanden haben, wurden wir empfangen mit: Bitte? Entschuldigung aber ich habe dich nicht auf deinem Privat Telefon angerufen, ein herzlich willkommen bei Burger King, Ihre Bestellung bitte ist doch nicht zu viel verlangt? Wir wollten also einen King Fusion bestellen mit Schokosauce, worauf man uns sagte, man könne keine Schokosauce drauf machen. Nach langem Hin und her entschieden wir uns dann doch für etwas anderes und hatten eine Frage am Fenster. Der nette Herr hat uns stumpf ignoriert also sind wir einfach Weg gefahren.
-
Alina.a
1 / 5Le 27/12/2020 à 19:15Also so etwas ist schon echt asozial, schon zum 5 x bestellt und zum 5 mal wurde eine Bestellung vergessen obwohl es klipp und klar gesagt und aufgenommen wurde. Dann dieses warten ist auch eine Sache man wartet auf seine bestellte Bestellung fast 20 min und die Arbeiter kriegen es dennoch nicht auf die Reihe also Grotten schlecht seit dem die 2 neuen Mitarbeiterinnen dort arbeiten. Schminken können die sich aber arbeiten wohl eher nicht 😂👌
-
D.
3 / 5Le 14/06/2021 à 15:05Warum sind in den Drive in Tüten - BEI CUPONBRSTELLUBGEN - keine HEIßEN Pommes mehr drin. Das ist echt frech! Zum 5x in Folge lauwarme Pommes. Ich möchte bei Euch nicht mehr kaufen. Unfreundlich seid ihr am Fenster auch. Das war schon DEUTLICH besser bei Euch. Schade
-
Reinhard.i
2 / 5Le 09/11/2020 à 21:16Das bestellte Essen wurde innerhalb der angegebenen 60 Minuten, was mir jedoch recht lang erscheint, in gewohnt guter Qualität geliefert. Dennoch wurde ein komplettes Menü vergessen. Unabhängig von einem Bestellwert von über €43 darf so etwas nicht passieren. Ähnliches ist mir auch schon im Drive In untergekommen, nur da kann man den Inhalt der Tüten prüfen, und ggf. reklamieren. Ich werde diesen Service nicht mehr in Anspruch nehmen.
-
Txomac.o
4 / 5Le 02/10/2021 à 15:20Erstes Mal Besucht gerade. Habe sehr schnell meine Bestellung erhalten es war frisch und warm. Bis jetz einer meiner besten erfahrungen was Burger kings angeht.
-
D.
1 / 5Le 14/06/2021 à 13:22Slowfood zu Mondpreisen bei schlechtem Service! Immerhin nur 15 Minuten warten, obwohl nur ein Fahrzeug vor mir bestellen musste. Guter Anfang. Dann zwei Tripel Cheeseburger bestellt, 7€ bezahlt. Happig, aber sind nun mal die Preise. Zuhause damn Feststellen müssen, dass obwohl III drauf stand beides nur Double Cheeseburger waren. Ist ja erst das xte mal, dass Sachen falsch eingepackt werden. Muss wohl jedesmal jede Packung öffnen. Aber: dann ist ja das Auto zugesaut, weil die Burger ja zur Hälfte auch von außen mit Senf und Ketchup zugekleistert sind. Denkt man sich: Rufe ich da mal an! Aber: Telefon klingelt bei mehreren Anrufen mehr als 10 Minuten, aber niemand nimmt ab.
-
Za.a
5 / 5Le 19/09/2019 à 14:20Wie immer Lecker günstig, ich hoffe dass Bürger King macht überall Cola draußen damit wir wieder auffüllen können.
-
Jan.o
1 / 5Le 05/05/2021 à 20:57Das Essen ist oft kalt, immer zu spät und 100% Garantie, dass immer ein Teil der Bestellung fehlt… Frechheit, dann wird einem nichts gut geschrieben, man bekommt keinen Ersatz und ganz plötzlich ist das Telefon über 1 1/2 Stunden vor Ladenschluss nicht mehr besetzt (habe 10 mal eindringlich angerufen, vergebens…), aber bezahlt wurde das fehlende Teil… Und das immer wieder aufs Neue, ich möchte gute Burger und guten Service wenn ich so viel zahle, und nicht, dass die halbe Bestellung fehlt…
-
Marco.e
5 / 5Le 18/03/2022 à 17:39Personal war sehr freundlich und das Essen war gut.
-
Ursula.
4 / 5Le 27/01/2022 à 15:47alle waren superfreundlich und mein essen kam sofort und schmeckte gut..
-
Devin.o
1 / 5Le 05/11/2020 à 20:21Wir hatten über Lieferando bestellt. Wir haben über 2 1/2 Stunden gewartet nach mehreren Anrufen (wo keiner abgenommen hat) hat eine Dame zurückgerufen und gesagt die Fahrerin wäre unterwegs mach 35 min kam dann endlich ein Fahrer mit dem kalten Essen, wo etwas auch noch falsch war. Sie sollten mal überlegen das die Kundenzufriedenheit davon nicht besser wird da beim Drive-In es auch schon sehr lange dauert. Ich würde mich freuen wenn sie sich dass zu Herzen nehmen da ich eigentlich gerne bei BurgerKing esse.
-
martina.e
1 / 5Le 13/11/2021 à 23:00Mal wieder fehlt die Hälfte. Langsam habe ich das Gefühl, dass wirklich Absicht dahinter steckt. So kann man auch seinen Gewinn optimieren... Der Rest vom "Essen" war eiskalt. Shame on you!
-
Michael.r
5 / 5Le 27/03/2022 à 17:23Sauber,nettes Personal. Essen gut Parkplätze und Toiletten o.k.
-
joerg.l
5 / 5Le 07/06/2021 à 13:10Alles prima , mit Maske zum Bestellen , draußen ohne weitere Regeln. Innen muss man kurz Daten angeben. Essen wie immer prima ,sogar der Rebell Burger ( vegetarisch ) schmeckt.
-
Ben.e
1 / 5Le 28/04/2021 à 20:03Ewig lange Wartezeit am drive-in, unfreundliches Personal und fast immer fehlt was in der Bestellung. Heute: long chicken bestellt nach Hause gefahren ausgepackt Beef statt chicken! Bei den vorherigen Besuchen ähnliche Probleme. Entweder fehlt ein Teil der Bestellung oder es ist was falsches drin! Nie wieder.
-
Kim.o
5 / 5Le 03/05/2022 à 18:53Sehr freundlicher, sauberer burger King 👍👍👍
-
Daniel.t
1 / 5Le 04/06/2021 à 07:07Das derzeitige Preisniveau zur Leistung ist schlecht. Das Preise mal etwas variieren ist ok, aber eine Steigerung von 1,99€ zu 4,79€ ist eine Frechheit.Zu mal das Produkt lau warm überreicht wurde. 👎 Mich seht ihr für eine längere Zeit nicht wieder.
-
Jan.l
4 / 5Le 16/11/2021 à 16:13Ganz ok, Bestellung lief flott. Und mit der zunehmenden Anzahl an vegetarischen Burger wird BK wieder attraktiver. Well done!
-
Melissa.e
1 / 5Le 11/02/2021 à 21:32Der eine Stern ist schon zu viel! Habe nur zwei Chili cheese burger bestellt wo ich zunächst einige Zeit drauf warten musste, es war nur ein Auto vor mir im Drive. Nachdem ich dann endlich meine Burger bekommen habe, waren diese Eiskalt, Steinhart und waren nicht essbar!!! Personal war freundlich
-
Kathy.e
1 / 5Le 17/07/2021 à 13:34Ich bin leider sehr unzufrieden da das essen nicht komplett war und die telefonische Kommunikation war sehr schlecht und unfreundlich da die nette Dame mir immer ins Wort gefallen ist und mich als Lügnerin dargestellt hat. Dort werde ich definitiv kein Essen mehr kaufen .
-
FelixTalion45.
4 / 5Le 07/06/2022 à 17:05Lieferdienst vollkommen in Ordnung. im Laden es geht....
-
Christiane.u
1 / 5Le 24/07/2021 à 16:01Lieferung war nicht vollständig. Die Pommes waren kalt und am Telefon wurde ich weg gedrückt. Danach war telefonisch niemand erreichbar. Das war das letzte Mal dass ich hier bestellt habe. Dann doch wieder McDonalds
-
Anna-Marie.a
1 / 5Le 27/02/2021 à 17:52Ich bin so sauer auf diesen Laden. Man wartet dort ewig, das Personal ist häufig unfreundlich (nicht immer!), das Essen kalt und Bestellungen nicht vollständig. Ich habe diesem Laden immer wieder eine Chance gegeben, aber Ich werde dort keinen Cent mehr lassen! Einmal war mein Getränk halb voll, ich bin zur Bedienung gegangen, sie hat den Becher aufgefüllt und das Resultat war Apfelschorle gemischt mit Eistee..ich sage Augen auf bei der Arbeit. Ab heute gehts nur noch zu McDonald’s ☺️
-
Elke.e
5 / 5Le 01/07/2021 à 15:04Ob hier oder woanders: zunehmend wird es leckere vegetarische Essen angeboten. Meine Mädels mögen mittlerweile lieber hin als zu Mc Donalds... die Leute die dort arbeiten, sind meistens okay.
-
Winston.o
4 / 5Le 13/01/2020 à 17:44Ein Fastfoodladen wie fast jeder andere, obwohl ich Burger King Fan bin, komme ich hier nur ungerne hin. Personal teilweise überlastet, Bestellung dauert lange, bei größeren Bestellungen fehlt auch schon mal was oder es ist was falsches auf dem Tablet. Bei Reklamationen wird aber freundlich reagiert. (Stand Dez. 2019)
-
Kerim.e
1 / 5Le 30/03/2019 à 21:45Bah ... ich kann nichts dazu sagen... die Chicken Burger und auch die King-Nuggets waren zum ... , als seien die kurz warm gemacht worden.
-
Philip.
3 / 5Le 28/08/2021 à 20:13In den meisten Fällen gute Erfahrungen. Manchmal schmeißen die ihre Bestellungen durcheinander oder lassen dich warten, aber der drive-in läuft immer.
-
Dimitri.e
2 / 5Le 16/05/2021 à 17:41BK ist inzwischen sowas von schlecht geworden. Personal überfordert, essen öffters lauwarm. In letzter Zeit fehlt öffters was von der Bestellungen. Wenn man bereits vom Drive In weggefahren, etwas schwierig zu reklamieren. Schade. War früher viel besser 😔
-
Anni.
1 / 5Le 01/02/2020 à 14:291 Kraft hinter der Theke ist deutlich zu wenig. Es wird im Schneckentempo gearbeitet. Immer fehlt etwas...Immer. Zum wiederholten Mal wurden wir enttäuscht. Ich werde den Laden meiden. Kaltes Essen, Bestellung immer unvollständig, Personal demotiviert und unterbesetzt. Mir reicht's.
-
C.
5 / 5Le 16/06/2022 à 11:27Sauber, nettes Personal, reibungslos und zügig
-
Viola.c
2 / 5Le 19/08/2020 à 10:22Ich war gestern bei Bürgerking essen, und habe da was erlebt was ich so nie bei einem Bürgerking erlebt habe.... Ich komme da an,stehen 3 Personen vor mir.Die ganz vorne wird von einem sehr dicken Mann bedient...ganz langsam kiegt die Person sein essen. Als die Person fertig bedient wurde,dreht sich der mitarbeiter um und geht weg und kommt nicht wieder.Nach 10 min warten und noch längeren Schlage ... 4 Personen waren ware auch noch hinter mir. Fängt der für Drive zuständig ist. Uns die drin bestellen unddie von draußen bestellen zu bedienen..er tut mir wirklich leid.aber leider habe ich am ende kein Kassenbon bekommen,es wurde einiges vergessen und ich habe meiner Meinung zu viel vezahlt🤦🤦🤦
-
Maxspotterfmo.
1 / 5Le 03/05/2020 à 15:46Ich finde Burger King so schlecht weil 1.Die Bedienung war komplett überfordert. 2.Pommes waren kalt. 3.Ich hatte 2Cheeseburger bestellt und habe nur 1 bekommen. 4.Bedienung ist unfreundlich.
-
Steven.e
1 / 5Le 24/02/2019 à 20:23Sehr schlechter Service, Bestellung komplett falsch geliefert, dann auch noch lauwarm ,matschig und zerdrückt. Nach Anruf in der Filiale wurde gesagt das in 20 bis 25 minuten die richtige Bestellung geliefert wird, in der Zeit war die Fahrerin wieder da mit einer Tüte mit den richtigen Burgern aber natürlich haben die Beilagen gefehlt und dann hat sie uns das Geld zurück gegeben. Natürlich dachte ich das noch der andere Fahrer kommt aber das sollte dann wohl nicht so sein. Noch mal in der Filiale angerufen , da wurde mir dann gesagt das wir doch unser Geld zurück bekommen und keine Lieferung mehr kommt und das mit einer Arroganz als wenn Burger King es nicht nötig hätte Kunden zufriedenzustellen. Und das war auch nicht das erste mal bei diesem Burger King das irgendwas falsch geliefert wurde aber jetzt mit Sicherheit das letzte mal.
-
Marie.a
1 / 5Le 01/11/2019 à 17:35Schlechter Service, dreckiger Laden und matschige Burger sind hier an der Tagesordnung. Wir haben diesem BK wirklich viele Chancen gegeben. Sowohl vor Ort, als auch per Lieferung. Die Lieferung mit einer Entfernung von 400m dauert gut und gern 90min, was dann ankommt sind natürlich matchige kalte Pommes und Burger die nicht einmal als solche zu identifizieren sind. Im Restaurant selber, unterhält sich das Personal häufig lieber, anstatt die Kunden zu bedienen, auch wenn der Laden Rappel voll ist. Hier steht man also mit 2 geöffneten Kassen gerne mal 15 Minuten an, auch wenn der Vorgänger lediglich eine kleine Pommes bestellt hat.Ein „Hallo“ oder „Bitte“ scheint hier für überbewertet zu gelten. Auf dem Boden liegen Servietten und Strohhalme rum, aber in einer ruhigen Minute wird auch hier lieber gequatscht und gelacht, statt den Laden sauber zu halten. Ich komme selber aus dem Einzelhandel/Gastronomie und bin von allem schockiert. Ich rate den Mitarbeitern unbedingt eine Schulung zum Thema „Umgang mit Kunden“ und „organisieren von Arbeitsabläufen“ zu besuchen. Das war das letzte mal, dann lieber auf zu McDonalds.
-
Milchschnitte.
2 / 5Le 20/03/2021 à 19:03Bei beiden Bestellungen haben alle Soßen gefehlt und beide Pommes waren komplett kalt gewesen. Bei einem Burger war auf den bun Soße die überhaupt garnicht zum Burger gehört.
-
Laura..
4 / 5Le 08/11/2019 à 09:39Super schnelle Bedienung im Drive In sowie auch an der Kasse drinnen. Die Chillicheese Nuggets schmecken an manchen Tagen nach ranzigem Fett, ansonsten kann man über das Essen nicht klagen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Leider sind die Toiletten nicht immer so sauber wie es sein müsste.