Kenko Sushi Rheine
- 3.8
- Restaurants
- Rheine
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Kenko Sushi Rheine in Rheine
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
WC
Highlights :
Große Auswahl an Teesorten
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Abholung vor dem Laden
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Tags: Japanisches Restaurant, Lebensmittel-Lieferservice, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Sushi-Restaurant, Sushi Takeaway,
Die Meinungen (100)
-
Sarah.o
5 / 5Le 26/02/2022 à 10:08Sushi war richtig richtig gut! Sogar besser als sonst. 5 STERNE. Wir waren schon 2-3x dort essen und wussten, dass man eine längere Wartezeit einplanen muss. Im Restaurant ist es eher kalt und etwas zügig - darauf kann man sich auch einstellen und einen Pullover anziehen ;-)
-
Ery.h
5 / 5Le 22/07/2022 à 17:27Sehr leckeres und sättigendes Sushi. Auch die Mischung Suppe ist sehr lecker. Die Lieferung war pünktlich und was warm sein sollte, ist auch so angekommen. Die Ingwer-Portion zum Sushi ist reichlich. Und die Liefertüte gibt ein tolles Katzenbett ;-)
-
S.
4 / 5Le 16/02/2022 à 08:19Die Gestaltung des Ladens ist wirklich sehr schön. Es ist etwas dunkler, aber das macht es auch gemütlicher. Leider war es an unserem Platz etwas kalt, aber wir haben direkt einen anderen Platz bekommen, an dem es dann sehr angenehm war. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Auch die Vegetarier kommen voll auf ihre Kosten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit war etwas länger, worauf wir aber direkt hingewiesen wurden. Das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Das Sushi war sehr lecker und alles war frisch. Als Entschädigung für die Wartezeit gab es noch ein paar Leckereien aufs Haus. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden das auf jeden Fall wiederholen.
-
Katharina.i
1 / 5Le 10/04/2022 à 18:11Wir haben hier mittlerweile schon öfter Sushi zum Abholen bestellt und mussten bisher jedes Mal fast 1 Stunde(!) zusätzlich warten, obwohl wir schon immer mindestens 1,5 Stunden im Voraus bestellt hatten. Die ersten Male haben wir es noch toleriert und dachten uns „Das kann mal passieren“, aber wenn es jedes Mal passiert?! Für uns ist das auch ein Kriterium hier nicht mehr zu bestellen. Schade.
-
Rune..
5 / 5Le 17/04/2022 à 17:18Ich habe so viele Sushi Läden probiert aber war nie zufrieden. Jedes Mal wenn ich in Rheine meine Eltern besuche bestellen wir bei Kenko Sushi. Das Sushi dort ist mehr als super, das Essen ist pünktlich fertig und der Service ist sehr freundlich. Ich kann Kenko Sushi absolut weiterempfehlen.😍
-
Jean-Paul.r
1 / 5Le 12/04/2022 à 15:46Wir haben soeben für 80€ aufgeteilt auf 4 Personen Sushi bestellt und sind absolut enttäuscht. Geschmacklich mangelt es bis auf beim knusprigen Hähnchen überall dran… da fehlt überall was an Gewürzen und vor allem bei den vegetarischen Sachen Frischkäse oder sowas anstatt Gemüse pur. Das war leider der letzte Besuch dort. Von der Lieferzeit her ging es. Über Lieferando hat es 80 Minuten gedauert.
-
Harald.
1 / 5Le 21/08/2021 à 20:076 makis mit Gurke für ein stolzen Preis in Höhe von 3,70€ in den die Gurken so dünn sind, das man durchschauen kann ist eine Frechheit. Hinzukam, dass die Sushis nicht mal anständig gerollt worden sind, sondern an jeder Seite noch offen waren. Der „Sushi Koch“ war zudem sehr unfreundlich. Die frittierten Sushis triefen vor Öl, so dass einem schlecht wurde. Preis/Leistungsverhältnis ist leider eine Katastrophe Man kann wo anders für etwas weniger Geld viel mehr Qualität bekommen. Sehr schade.
-
W...
5 / 5Le 10/07/2022 à 19:29Immer wieder gerne, wirklich gute Qualität und Frische auch bei rohem Fisch. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Auch die Möglichkeit donnerstags mittags Sushi zu bestellen ist prima. Auch die Preise sind moderat. Tolle Qualität! Ich bin und bleibe Stammkunde.
-
Max..
2 / 5Le 05/03/2022 à 23:39Bedauerlicherweise hat dieser Sushi Laden unsere Ansprüche an das Preis-/Leistungsverhältnis nicht erfüllt. Bereits der erste Eindruck bzgl. der Räumlichkeiten trübte den Abend. Das Ambiente im Inneren der Lokalität ist zwar sehr schön im japanischen Stil gestaltet, das Äußere hingegen eher weniger. Der Eingang liegt sehr versteckt & die Blicke schweifen beim Betreten des Lokals unweigerlich auf eine Vielzahl von provisorisch befestigen Briefkästen. Die Bedienungen waren sehr freundlich & sehr bemüht. Das Sushi war insoweit ok. Leider sind die Preise sehr überteuert für das Sushi welches von den Zutaten sehr einfach gehalten wurde. Beispielsweise wurde in 8 Sushi Rollen Kopfsalat eingearbeitet. Das lässt den Verdacht aufkommen, dass hier insbesondere durch günstige maximale Gewinne erwirtschaftet werden sollen.
-
David.
4 / 5Le 22/03/2021 à 14:184 (eigentlich gerne 5) Sterne für Kenko Sushi in Rheine(Abhol-Bestellung). Wir haben am Donnerstag bei Kenko Sushi in Rheine zum Abholen bestellt. Die Bestellung war groß und wir haben viele verschiedene Dinge von der Karte bestellt. Mir persönlich fehlten leider klassische California Rolls und Sushi mit Masago und ich habe keine Produkte mit Kaviar gesehen. Bei der Abholung ist aufgefallen, dass ein Menü mit einem anderen vertauscht wurde. Die Besitzer haben sich höflich entschuldigt und uns unaufgefordert ein paar Maki's aufs Haus dazu gegeben. Zuhause ausgepackt und erste Mal probiert, kann ich sagen, dass Rheine einen sehr gutes Restaurant dazu bekommen hat. Schön, dass es das Restaurant (trotz Pandemie) noch gibt. Sobald die Restaurants wieder öffnen dürfen, werde ich das Restaurant definitiv auch mal vor Ort probieren. Ich habe schon ein paar einladende Fotos gesehen und freue mich im Sommer dort mal im "Biergarten" zu sitzen. Weiter so und gerne wieder!
-
Judith..
4 / 5Le 15/07/2022 à 16:58Ich bin mit Appetit auf Sushi heute über dieses Restaurant gestolpert und habe dort Sushi zum Mitnehmen bestellt. Ich habe ca. 15 Minuten gewartet und mich mit der äußerst freundlichen Bedienung unterhalten. Das Sushi war appetitlich in einer Box verpackt. Mit dabei waren Stäbchen, Sojasauce, Wasabi und Ingwer. Das Sushi war sehr gut, frisch und abwechslungsreich. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Komme gerne wieder.
-
Michael.a
4 / 5Le 08/02/2020 à 20:31Wir hatten ein Tisch reserviert, im Laufe des Abends wurde es doch recht voll. Wir bestellten jeweils eine Vorspeise und eine Schale mit Sushivarianten. Die Suppe war vorzüglich, mein marinierter Thunfisch mit Sesamkruste war ebenfalls sehr gut. Leider war es sehr kalt in den Räumen. Die Bedienung war hoffnungslos überfordert, da fehlt eine zweite Kraft. Wir kommen wieder, lecker war es!
-
Dominik.
5 / 5Le 05/06/2022 à 17:52Wirklich top Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt z.B für 25€ eine große Überraschungsplatte mit vielen verschiedenen Dingen. Man merkt, dass nicht gespart wird und geschmacklich ist das Essen auch super. Wenn man das mal mit Ichiban in Osnabrück vergleicht können die sich eine Scheibe von kenko abschneiden. Echt super Arbeit!
-
Philip.
5 / 5Le 16/08/2020 à 21:06Ausgezeichnetes Sushi! Das Lokal wirkt von außen etwas unscheinbar. Innen ist es sehr gemütlich und schön eingerichtet. Der Service war perfekt und die Wartezeit angemessen. Das Essen war unglaublich frisch und lecker. Wir kommen wieder 👌
-
No.a
5 / 5Le 24/07/2022 à 16:15Die Qualität des Sushis ist sehr gut. Die Bedienung ist angenehm freundlich. Das Restaurant ist schön eingerichtet.
-
Tini.i
4 / 5Le 16/04/2021 à 18:11Sehr lecker hier, besonders die Spezial-Sushi, die es woanders so auch nicht gibt - soweit ich weiß. Die Spezial-Sushi sind allerdings auch ziemlich teuer im Vergleich zu den anderen. Lohnt sich aber auf alle Fälle 👍🏻
-
Ines.e
5 / 5Le 08/02/2020 à 19:15Sehr nette Bedienung,höflich und professionell.Sehr gutes Essen,ich bin begeistert vom Sushi.Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann viele schlechte Bewertungen nicht verstehen.Ein toller Abend,für zwei oder für eine Gruppe.
-
Tan.a
5 / 5Le 29/01/2022 à 23:57Vielen Dank für den wundervollen Abend. Zuerst saßen wir im hinteren Raum. Das war uns zu kalt und bekamen direkt einen neuen Tisch. Ohne Probleme!! Vielen Dank noch mal. Bis das Essen kam, hat es etwas gedauert, worüber wir aber vorab informiert wurden. Die Servicekraft war super aufmerksam und hat uns die Wartezeit gut überbrückt. Wir kommen sehr gerne wieder ❤️👌
-
Sara.
3 / 5Le 05/02/2022 à 21:253 Sterne allein nur für die Qualität des Essens und den Geschmack. Sonst eine reine Katastrophe! Haben 3 Std auf unser Sushi gewartet. Aussage nach mehreren anrufen im Laden: " die Küche habe es nicht geschafft". Dann bietet keinen Lieferservice an.
-
Emily.
3 / 5Le 05/02/2022 à 21:00Ich habe heute da online bestellt gehabt. Wir haben keine Nachricht bekommen wie spät wir das essen abholen können :( Erst nach einer Nachfrage bei denen persönlich habe ich Bescheid bekommen das ich es in 75 min abholen kann. Zudem hatte ich mein Sushi ohne Mango bestellt und ich habe bekommen Sushi mit Mango. Schade drum lecker war es trotzdem aber nochmal würde ich es nicht unbedingt machen.
-
Andy.a
5 / 5Le 25/08/2019 à 22:00Preis / Leistung top! Gemütliches Restaurant, aufmerksamer Service und sehr leckeres Sushi. Die Misosuppe mit Lachs unbedingt probieren! Weinkarte mit hochwertigen Weinen🍷 endlich Sushi in Rheine 👍
-
Isabell.
2 / 5Le 03/04/2022 à 17:23Wir haben schon wirklich oft hier bestellt aber die Auswahl wird immer geringer… geschmacklich wirklich gut aber bei einer 50er Platte nur 3 verschiedene Sushi Arten ist zu wenig..
-
Marlis.f
1 / 5Le 06/04/2022 à 19:36Man muss immer wieder Kompromisse eingehen bei der Bestellung, da viele Zutaten nicht vorhanden sind. Und die Lieferzeit liegt im Durchschnitt bei 2..bis 3 std. Nie wieder 😡
-
Jannis.r
1 / 5Le 08/04/2022 à 17:34Man muss auf jeden Fall viel Zeit mitnehmen. Selbst bei Vorbestellung zu einer festen Uhrzeit, kann man gerne nochmal 60min im Laden warten.
-
Martina.r
1 / 5Le 05/08/2020 à 19:14Wir haben regelmäßig bei Kenko Sushi Rheine bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden. Donnerstag Nachmittag haben wir eine große Portion Suhsi für Freitag Abend vorbestellt. Die Bestätigung per Mail für den Freitag haben wir erhalten. Leider kam jedoch die Lieferung am Donnerstag Abend und damit einen Tag zu früh. Nach langem hin und her wurde das Essen wieder bei uns abgeholt. Am Freitag wurde dann zur tatsächlich gebuchten Zeit das bestellte Essen geliefert. Unsere Enttäuschung war groß. Die bisher immer warmen Teilchen waren kalt, der Lachs hatte Druckstellen und es schmeckte halt so, wie wir es kennen, wenn etwas übrig bleibt und wir es einen Tag später aus dem Kühlschrank essen. Wir haben wieder Kontakt mit Kenko Sushi aufgenommen. Wir hatten auf eine andere Reaktion gehofft. Sehr schade.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Breckweg Da die an Sie herausgegebene Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach tut mir mir sehr leid. Allerdings möchte ich Sie beruhigen das Ihre Bestellung die wir fälschlicher weise bereits am Donnerstag liefern wollten anderweitig verteilt wurde, und zwar an unsere Service Mitarbeiterinnen die Ihre Geburtstagsfeier hatten. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen das unsere Speisen Immer!!! frisch zubereitet werden so dass alle Gäste diese in einwandfreier Qualität erhalten. So war es auch mit ihrer Bestellung am Freitag bei der ich bei der Zubereitung als Geschäftsführer live dabei war. Daher können wir Ihre so negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen denn in meinen Augen wurde alles in gewohnter Qualität verarbeitet und pünktlich geliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kenko Sushi Team -
Christiane.e
5 / 5Le 12/07/2019 à 20:56Hammer, sehr lecker und super angerichtet. Netter Service und es wird alles frisch zubereitet so dass es etwas länger dauern kann, dies ist aber kein Punkt für den ich 1 Stern abziehen würde im Gegenteil !! So sollte es überall sein. Muss man empfehlen !!
Antwort des Eigentümers:
Viele dank. Wir geben weiterhin unser bestes. -
Gwenda.
5 / 5Le 12/02/2022 à 19:17Eine schöne Überraschung! Das ambiente und design ist gut im restaurant. Das sushi was frisch und lecker, die Rollen waren nicht standard und schmeckten sehr gut. Wir kommen wieder! Wir haben hier 4-2-2022 gegessen.
-
Kja.u
3 / 5Le 18/10/2021 à 14:12Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Kenko Sushi in Rheine. Ein sehr schönes Lokal mit einer netten Bedienung. Leider hat das Restaurant das Problem, dass oftmals sehr viel nicht auf Lager ist. Einige Fisch Sorten nicht, sogar die normale Cola war nicht da... Sorry, aber das ist schon sehr schwach.
-
Marie.a
1 / 5Le 18/11/2021 à 10:42Leider sehr enttäuschend. Das Sushi war alles andere als frisch. Der Fisch war schon fest geworden und das Gemüse war teilweise schon braun. Der Reis war auch schon sehr trocken und hart. Allgemein schmeckte es nach altem Fisch und als ob es sehr lange schon rumgelegen hätte. Für den Preis überhaupt nicht gerechtfertigt.
-
Francesca.r
5 / 5Le 12/07/2021 à 10:26Gestern dort zum dritten oder vierten mal Sushi abgeholt und was soll ich sagen. Absoluter Volltreffer in jeder Hinsicht! Frisch, liebevoll und professionell zubereitet, Hammer lecker und sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Dazu netter zuvorkommender Service und sehr stilvoll eingerichteter Laden. Mit Abstand das beste asiatische Restaurant in der Gegend. Ihr habt definitiv einen Stammkunden dazu gewonnen und demnächst auch drinn.😉☀️
-
Rotfuchs.8
5 / 5Le 01/08/2021 à 17:12Wir sind erst vor einem Jahr Monaten in den Kreis Steinfurt gezogen und kannten bisher nur Lokale in Münster und Enschede. Entsprechend waren wir froh in der Nähe eine Sushi Bar zu finden. Beim ersten Besuch nach etwa zwei Monaten haben wir uns eine gemischte Platte mit 25 Sushis bestellt und waren auch sehr schnell begeistert. Die Speisen sind frisch zubereitet und außerordentlich lecker. Seitdem waren wir schon unzählige Male dort und haben auch schon Sushi abgeholt. Wir waren stets sehr zufrieden. Sicherlich dauert die Zubereitung einen Moment, persönlich empfinde ich das aber als sehr gemütlich. Auch die Nachbestellung ist nicht in 5 Minuten auf dem Tisch, sondern man hat etwas Zeit für Gespräche und Plauderei. Alles in Allem gehen wir sehr gerne ins Kenko und können das Lokal für Sushi-Liebhaber nur empfehlen.
-
Elio.a
5 / 5Le 14/02/2022 à 23:29War heute da und hab wirklich das beste Sushi gegessen, Service on Top. Weiter zu empfehlen.
-
Geraldine.o
5 / 5Le 03/03/2022 à 10:18Super leckeres Essen und spitzen Ambiente, der Service ist echt gut und man kann gut und gemütlich essen. Nur weiter zu empfehlen 😍
-
Emilio.o
5 / 5Le 24/04/2022 à 16:29Hi bin der Junge von gerade der Feinschmecker ich hoffe es kommen viele Kunden viel Glück der kleine schlaue und sehr lecker
-
Stefanie.a
5 / 5Le 17/07/2021 à 21:37Habe schon öfters von dort gegessen. War immer zufrieden, lediglich bei einer Bestellung waren wir mit dem Fisch nicht zufrieden. Wir riefen dort an und schilderten alles. Die Frau am Telefon war sehr freundlich und total offen für die Kritik. Am nächsten Tag versuchte sie mich noch drei mal zu erreichen um mir anzubieten uns eine neue Platte zu liefern, den Tag konnte ich selbst wählen. Echt klasse! Toller Service und Fehler können passieren.
-
Johanna.o
2 / 5Le 03/10/2021 à 18:01Leider waren viele Zutaten aus, sodass unsere Bestellung mit vielen Kompromissen bestückt war. Durch die fehlenden Zutaten bestand das Sushi Set Vegan für 30 Euro auch hauptsächlich aus Shitakee-Maki. Nichts ausgefallenes, keine besonderen Zutaten. Somit hier total überteuert.
-
Ginny.
2 / 5Le 03/06/2021 à 19:27Sushi war gut, jedoch der Preis dafür, recht hoch. Spezial Sushi war nichts anders als ein inside out Sushi aber kostet dann 15,50€ die Rolle. Schmeckt aber gut ! Die Hygiene ums Haus herum draußen, war erschreckend, hätten wir nicht vorbestellt, wären wir gefahren. Der Eingang war unsauber und die Fenster von innen mit Tüchern angehängt. Im Hof lagen überall Kartons und Pappe auf dem Boden.
Antwort des Eigentümers:
Vorab vielen Dank für ihr Feedback und es freut uns sehr das es ihnen geschmeckt hat. Eine Spezialrolle ist in der Regel mehrfach mit unterschiedlichen Fischsorten belegt und somit keine gewöhnliche Inside out Rolle. In Anbetracht der aktuellen Preise für Fisch aber auch grundsätzlich asiatische Produkte ist die Summe dafür in unseren Augen mehr als gerechtfertigt. Eine Standard inside out Rolle kostet bei uns nicht mehr als 8€. Was den Hof angeht haben Sie recht doch der gehört unseren Nachbarn. Wir sind schon seit Monaten bemüht um eine vernünftige Lösung für das Problem zu finden, aber wie es so im Leben ist kämpft man manchmal wie wie gegen die Windmühlen. Wir bleiben aber an dem Thema dran!!! Nicht desto trotz ist ihr Hinweis sehr wichtig und wertvoll für uns, denn natürlich ist es auch in unserem Interesse, dass alle Gäste ihr Essen in einwandfreier Qualität erhalten und rund um zufrieden mit dem Besuch bei uns sind. Wir würden uns freuen wenn sie uns wieder bald besuchen würden und wir uns von unserer wahren Seite zeigen können. kenko Sushi Team -
Stefan.a
5 / 5Le 08/04/2021 à 15:55Lecker! Und rechtzeitige Bestellungen zum Mitnehmen klappen derzeit auch super!
-
DanYEEl.
4 / 5Le 08/08/2021 à 17:37Von außen eher unauffällig und von innen sehr einfach aber dennoch gemütlich gehalten. Haben zum abholen bestellt, zur versprochenen zeit konnte ich das essen sofort mitnehmen. Es war wirklich sehr lecker nur meiner meinung nach dann doch etwas zu hohe preise. Aber für ab und an ist der laden wirklich weiter zu empfehlen
-
Michael.e
5 / 5Le 19/07/2019 à 04:55komme gerne wieder, bis jetzt immer super lecker und einwandfrei
Antwort des Eigentümers:
Das hören wir gerne. L.G -
InsanelyNazgul.
5 / 5Le 15/07/2021 à 17:00Ich habe unter anderem die Miso Suppe probiert, sie war sehr lecker und von den Spezial Rolls, Sake Tataki war ich mehr als begeistert. Besonders zu empfehlen sind die Bento Boxen die waren köstlich und machen gut satt! Zudem ist der Service sehr nett und hilfsbereit. Die Zubereitungsdauer war zügig und ich musste deshalb nicht lange warten. Alles in allem nur zu empfehlen!
-
Jona.o
1 / 5Le 22/01/2021 à 22:08Wir haben über zwei Stunden auf das Essen gewartet was an sich nicht ganz so schlimm ist aber als es da war haben wir uns wirklich erschrocken. Es sah nicht appetitlich aus, vegetarisch und Fleisch alles zusammen, das geht garnicht. Es schmeckt überhaupt nicht nach Sushi. Wir sind mega enttäuscht und dann noch für den Preis so schlechtes Essen zu bekommen. Werden dort nie wieder etwas bestellen.
-
Kristin.e
4 / 5Le 10/09/2019 à 06:12Liebevoll eingerichtetes Restaurant. Das Personal war auch sehr nett. Ich finde das Restaurant ist gut für alle, die entweder Sushi lieben, oder es immer schon mal ausprobieren wollen. Es gibt viele verschiedene Sushi Arten, die anscheinend alle direkt frisch gemacht werden. Nachteil daran, es dauert einige Zeit bis man sein Essen bekommt. Das ist aber vollkommen in Ordnung, wenn man dafür weiß, dass es wirklich frisch ist. Außerdem gibt es viele Vegetarische Sorten.
-
Amanda.s
5 / 5Le 14/07/2021 à 09:53Super leckeres Sushi kann ich wärmstens jedem empfehlen der wert auf Qualität und gutes Essen legt. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen und war uns eine tolle Beratung bei der Auswahl. Wir werden aufjedenfall wiederkommen!!
-
Laura.t
1 / 5Le 06/07/2021 à 17:44Leider sehr enttäuscht habe schon öfter bestellt, aber die Qualität word immer schlechter. Die Miso Suppe schmeckte komisch fischig, die Mango war ausgetrocknet und der gegrillte Lachs war auch total trocken. Kann es leider nicht empfehlen.
-
Mirko.o
5 / 5Le 14/02/2022 à 21:43Sehr Gute Einrichtung! Einfach nur weiter zu empfehlen! Bis nächste Woche.
-
Lon.i
5 / 5Le 15/01/2021 à 15:27War mit meinen Freunden dort zum essen und die Bedienung war sehr freundlich und zu vor kommend, aufs Haus gab es noch 2 Flaschen Sake und Mochi Kuchen alles war sehr lecker. Davon abgesehen ist das Sushi einfach nur gut, frisch und super gut zubereitet.
-
Andreas.
5 / 5Le 05/08/2019 à 08:01Wir sind etwas skeptisch gewesen als wir einige Bewertungen hier gelesen haben. Doch der Abend war perfekt. Tolles Ambiente, frisches leckeres Sushi, nette und zuvorkommende Bedienung. Nicht mal annähernd ein Kritikpunkt. Für alle die noch nach sehr guter Gastronomie suchen, hier werden Sie fündig. Alle die ihr Essen nach 20min haben wollen rate ich zum Schnellimbiss zu laufen und sich dort voll zu stopfen. Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten, denn genau so sollte ein gutes Restaurant funktionieren. Qualität braucht Zeit und Liebe und das haben wir bei euch vorgefunden. Top!
Antwort des Eigentümers:
Danke schön. Für euch machen wir das alles und werden in Zukunft noch besser werden. Bis bald. -
Ramona.e
5 / 5Le 23/09/2020 à 16:27Unglaublich lecker. Eine super Bedienung und eine herausragende Qualität.
-
Robin.h
2 / 5Le 20/07/2019 à 18:03Hätte mich wirklich gefreut, wenn man endlich gutes Sushi in der näheren Umgebung bekommen hätte können, aber ich werde kein zweites Mal zu Kenko Sushi gehen. Wir haben zu dritt knapp 90€ bezahlt und ca. 6 verschiedene Gerichte/Rollen probiert, welche geschmacklich eigentlich alle gleich waren und leider nicht gleich gut, sondern eher geschmacklos. Für den Preis muss man Fisch mit Geschmack erwarten dürfen. Das die Abläufe noch nicht gut funktionieren und man lange wartet ist in den ersten Monaten noch zu akzeptieren.
Antwort des Eigentümers:
Schade das es Ihnen nicht so gut gefallen hat wie sie sich das vorgestellt haben. Wir laden Sie gerne erneut zu uns ein um unser wahres Gesicht zu zeigen. L.G -
Dori.n
2 / 5Le 13/12/2020 à 18:11Schwanke zwischen 2 und 3 Sternen... die Special Rolls sind wirklich lecker (aber auch v.a. wegen der Soße). Bei den eher traditionellen, minimalistischen Sushi wie Maki und Nigiri kommt es darauf an, mit wenigen Zutaten viel richtig zu machen und genau aus diesem Grund merkt man hier auch starke Defizite: Meinen Vorrednern kann ich definitiv zustimmen, denn diese Sorten schmecken wirklich sehr fad, eventuell wegen zu wenig Salz/Essig am Reis und/oder wegen den Zutaten (Avocado, Fischsorten) selbst. Größter Knackpunkt ist für mich allerdings der Preis. Habe schon viel Sushi deutschlandweit gegessen, nirgends habe ich so ein unterirdisches Preis-Leistungsverhältnis erlebt. 16+ € für 8 Special Rolls, wenn auch lecker (s. oben), ist absolut übertrieben. Wir reden hier von Rheine (!!!), also nicht irgendeiner Schickimicki-Großstadt, wo man noch mit großartigem Ambiente und Exklusivität auftrumpfen könnte. Das Ambiente ist zwar nett, aber jetzt auch nichts Besonderes. Z.B. die Maki sind mit knapp 5€ für 6 Rollen (Lachs+Avocado) per se ebenfalls recht kostspielig, aber vor allem in Anbetracht der mangelnden Qualität definitiv zu teuer. Wenn hier Leute meinen, das Sushi hier sei günstig, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Waren dort 1 mal im Restaurant und haben 1 mal per Lieferservice bestellt, mit Letzterem waren wir auch relativ unzufrieden.
-
Palmarium.
5 / 5Le 26/11/2019 à 19:25Wer Sushi mag wird Kenko lieben. Die Einrichtung des Lokals gefällt mir gut, wenngleich ich hier lieber die Leistung bzgl. des Sushi bewerten möchte. Ich habe schon in mehreren Ländern Sushi gegessen und dabei diverse Geschmackliche Abweichungen erleben dürfen. Kenko Sushi gehört für mich zu den besten Sushi-Restaurants, da ich bei bislang jeder Bestellung die Frische herausschmecken konnte. Der Preis ist hoch, aber mit Bezug auf die Frische der Zutaten zur heutigen Zeit gerechtfertigt. Daher super Preis-Leistung! Ich empfehle Kenko Sushi klar an jeden, der/die wirklich Sushi mag und zu schätzen weiß, was Sushi bedeutet. Danke an das Kenko-Team, ich werde weiter bei Ihnen bestellen.
-
Heiner.
5 / 5Le 20/10/2019 à 07:45100% Empfehlung! Das gesamte Sushi war sehr gut - auch das Ambiente empfanden wir als sehr angenehm ebenso wie die freundliche Bedienung. Der Preis ist m. E. auch völlig in Ordnung - gutes Sushi gibt es nun mal nicht zum Fast-Food-Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
-
Johann.e
2 / 5Le 07/02/2020 à 14:39(Update): Nach zwei besuchen im Restaurant und zwei Bestellungen über Lieferando muss ich leider meine Bewertung ändern. Die Qualität stimmt hier überhaupt nicht mehr kaum besser als ein Supermarkt Sushi Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht, bin sehr entäuscht. Muss dann eben für gutes Sushi in andere Städte fahren. (Original): Wir haben uns sehr gefreut als wir gehört haben in Rheine gibt es jetzt "bestens Sushi überhaupt." Haben mittlerweile in mehreren Restaurants in verschiedenen Städten Sushi gegessen und leider ist es "nicht das Beste Sushi überhaupt." Hätten uns wirklich gefreut wenn es so gewesen wäre. Sushi selbst ist handwerklich gut. Vielleicht fünft oder viert bestens was wir gegessen haben. Preis ist absolut okay ist ca. dass selbe was wir in anderen Restaurants bezahlt haben. Bar und Getränke ist/sind wirklich nicht gut. Die zwei Mädels waren wirklich bemüht und freundlich aber da fehlt definitiv ein/eine Fachmann/Fachfrau an der Bar! Unsere Empfehlung an den Besitzer; spart nicht am Personal und stellt gutes Personal für die Bar und Getränke ein. Gebäude von außen ist na ja nicht besonders einladend im Restaurant selbst ist es schon besser aber nicht wirklich besonders, trotzdem aber eine angenehme Atmosphäre. Ich muss sagen wir waren länger am überlegen ob wir 3 oder 4 Sterne geben, haben uns für 4 entschieden weil das Sushi doch ganz gut ist. Würde es eine bessere Bar und Getränke geben und eine andere Location mit besseren Atmosphäre hätte das Restaurant 5 Sterne verdient!
-
Christina.e
5 / 5Le 30/07/2020 à 22:03Ich bin öfters da oder bestelle gerne bei Kenko . Meiner Meinung nach ist Kenko der beste Sushi Restaurant. Ich konnte manche Restaurants besuchen aber keiner kommt an Kenko ran, wirklich keiner. Ich bin froh, dass wir einen sushi Restaurant in Rheine haben der wenigstens hohe Standards hat. Die Preise sind berechtigt für diese Qualität und das personal ist super freundlich. Das ist übrigens meine erste Rezession, denn ich finde Kenko hat es verdient. Danke ❤️ Mit freundlichen Grüßen Christina R. und Mich N. :))
-
Firdevs..
3 / 5Le 15/11/2019 à 18:52Service war gut . Essen kam schnell. Preise fanden wir beide sehr schön viel für so wenig Sushi auf der Karte sagen die Röllchen größer aus. 15.50€ für 8 Stück Sushi 🍣 könnte man darüber diskutieren Ambiente war ok - erinnert mich aber nicht an Japan.... etwas mehr zum Thema passend zu dekorieren, würde mehr schön sein. Geschmacklich war es in Ordnung aber nichts Neues - Weiterhin viel Erfolg.
-
Sofia.r
1 / 5Le 22/08/2020 à 20:23Nie wieder! Sushi bestellt! 60 Minuten Lieferzeit. Haben über 2 Stunden gewartet. Hatten dann Sushi ohne Soja Sauce geliefert bekommen. Nach einem Rückruf im Laden und der Bitte, dass die Soja Sauce gebracht wird ist nichts passiert. Wurden eiskalt ignoriert! Danke für gar nichts!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Preis. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von gestern. Dass die an Sie herausgegebene Bestellung nicht komplett war tut mir mir sehr leid. Der gelieferte Tunfisch entsprach nicht unseren Anforderungen und wurde deshalb nicht für unsere Kunden angeboten. Ihren Ärger darüber kann ich aber voll nachvollziehen. Was die Sojasoße angeht, wir haben einen Ablauf der täglich von unseren Mitarbeitern eingehalten wird, wahrscheinlich ist am gestrigen Tag nicht akribisch genug eingehalten. Auch im Namen des verantwortlichen Restaurantmanagements möchte ich mich für unseren Fehler bei Ihnen entschuldigen. Ihr Hinweis ist sehr wichtig und wertvoll für uns, denn natürlich ist es auch in unserem Interesse, dass alle Gäste ihre Bestellung vollständig und in einwandfreier Qualität erhalten. Laufend trainieren wir unsere Mitarbeiter und arbeiten daran, unsere Abläufe zu verbessern. Jedoch haben wir bis heute noch keine geeignete Lösung gefunden, um derartige menschliche Fehler zu 100% auszuschließen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter immer gewillt sind, ihr Bestes zu geben, um den Spagat zwischen schneller Bearbeitung der Bestellungen und größtmöglicher Sorgfalt hinzubekommen. Derartige Fehler entstehen also keinesfalls absichtlich. Ihre Nachricht nehmen wir zum Anlass, diese inhaltlich mit den Mitarbeitern vor Ort zu besprechen und noch einmal darauf aufmerksam zu machen, zu welchen Fehlern und Ärgernissen bereits kleine Unachtsamkeiten führen können. Wir müssen unbedingt mehr auf die Sorgfalt bei der Herausgabe der Bestellungen achten. Wir würden uns freuen wenn sie uns wieder bald besuchen würden und wir uns von unserer wahren Seite zeigen können. Ihr Kenko Sushi Team -
Mike.n
5 / 5Le 17/12/2021 à 20:44Sehr gute Küche! Astreine lustige Bedienung. Wir haben es sehr genossen danke!
-
Konrad.
5 / 5Le 01/06/2019 à 10:36Der gestrige Besuch hat uns Umgehauen. Super Ambiente mit vielen Bereichen wo man ungestört essen kann. Tolle Gastgeber, freundlich kompetent professionell. Das Sushi ist eine Wucht und jeden Cent Wert. Absolute weiter Empfehlung!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank Konrad. -
lachmann123123.
2 / 5Le 03/08/2019 à 13:51Wir haben 1:45 Stunden aufs Essen gewartet. In dieser Zeit habe ich 1 Bier getrunken und mir wurde kein neues Getränk angeboten. Auf Nachfrage hieß es, es wäre vorne sehr voll. Als wir dann nach vorne gehen mussten, um zu bezahlen, waren lediglich 2 Tische besetzt.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid dass es etwas gedauert hat, unser Sushi wird immer frisch zubereitet daher nicht sofort verfügbar. Vielleicht können wir sie beim nächsten Besuch mehr überzeugen. -
Eduard.c
2 / 5Le 25/05/2019 à 17:23Also vorweg das Sushi ist echt lecker und das Ambiente sieht auch gut aus. Jedoch hat es 45 Minuten gedauert um zu einer Zeit an der nichts los war ein paar Rollen zum Mitnehmen zu bekommen und bei meiner Reservierung zu heute war das Restaurant aus technischen Problemen einfach zu.
Antwort des Eigentümers:
Ja es stimmt, aber die Probleme sind „größtenteils“ gelöst und der Betrieb läuft wieder. Beim nächsten mal werden die Wartezeiten mit Sicherheit kürzer. L.G -
Katharina.
1 / 5Le 03/10/2019 à 18:40Bin echt enttäuscht! Hab vorher angerufen, bin dann darauf aufmerksam gemacht worden, dass es etwas dauern könnte, was jedoch kein Problem für mich dargestellt hat. Bin also nach 1,5Std mit freudiger Erwartung hin gefahren und wollte die Bestellung abholen. Es war der Dame sehr unangenehm, aber es ist wohl was dazwischen gekommen und unser Essen würde vergessen. Wir hätten nochmal ca. 30min warten sollen. Sind dann ohne Bestellung, hungrig und natürlich endlos enttäuscht wieder gegangen! Werde leider zum Sushi Essen leider wieder weiter weg fahren müssen. Schade!!!!
-
Sven.
5 / 5Le 07/07/2021 à 17:41Von außen unscheinbar. Innenausstattung eher minimalistisch als pompös. Aber das Essen ist ja das wichtige und das ist auf einer Skala von 1 bis 10 für mich persönlich ne glatte 11.
-
Thorsten.r
5 / 5Le 11/06/2019 à 08:36Unglaublich und total unverständlich wie schlecht Bewertet dieser Laden ist. Wir haben selten so gut gegessen dort, köstliches Sushi, tolle Stimmung und netter Service. Wahrscheinlich habt ihr viele Neider. Wir kommen DEVINITIV wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. -
Joachim.t
5 / 5Le 28/05/2022 à 19:09Sehr leckeres Essen, wir kommen gerne wieder
-
Ursula.c
3 / 5Le 19/09/2020 à 15:22Das Personal ist freundlich aber einiges was auf der Speicherkarte steht war nicht da . Es ist vieles kaputt , für Kleinkinder teils sehr gefährlich weil Kabel rum hängen , kaputte Steckdose und an der Decke Kabel die nicht isoliert sind . Der Biergarten müsste instand gesetzt werden.
-
Mareike.
1 / 5Le 20/07/2019 à 18:19Das Sushi alleine hätte 4 Sterne verdient. Nicht top, aber doch sehr gut. Leider ist der Service dort eine Katastrophe. Das Essen kam nach 1,5 Stunden, es war nicht voll. Getränke wurden nur zu Anfang angeboten, danach nicht mehr. Auf Getränke nach über 1,5 Stunden angesprochen, wurden wir gefragt, ob es eilig wäre!? Bitte was!? Es müsste nichtmal jemand Getränke zubereiten oder zapfen, es wird in Flaschen gereicht. Das Essen kam für 5 Personen nicht zeitgleich, sondern verteilt auf einen Zeitraum von 10 Minuten. Man bekommt Stäbchen gereicht. Auf Besteck angesprochen, kam dieses leider nicht. Wir sind selber quer durchs Restaurant gelaufen um welches zu holen. Man hatte unseren Besteckwunsch "vergessen". Zum bezahlen muss man an den Empfangstresen, was Ansicht ok wäre, man muss dann aber alle Nummern, die man gegessen hat, parat haben, was das Bezahlen bei 5 Leuten in die Länge zieht. Möchte man essen, was man nicht geschafft hat, einpacken lassen und mitnehmen, wird man gebeten, seinen Teller quer durch das Restaurant zu tragen, um es am Empfang einpacken zu lassen. Alles in Allem, ein sehr enttäuschender Abend. Wer Hunger hat, ggf.danach noch Termine hat und mindestens Standartservice erwartet, ist hier leider falsch. Hier würde ich höchstens empfehlen, telefonisch zu bestellen und es dann abzuholen und zu Hause zu essen. Schade eigentlich!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid das es an diesem Samstag als sie bei uns waren so einiges schief gelaufen ist. Wir waren unterbesetzt und unsere neue Servicekraft war total überfordert. Leider können wir die Zeit nicht zurückdrehen aber hoffen das bei ihrem nächsten Besuch wieder alles nach Wunsch verläuft. L.G -
A..c
3 / 5Le 03/10/2019 à 21:26Das Kenko Sushi hat meiner Meinung nach Potential eine super Anlaufstelle in Rheine zu werden. Es könnte der Sushi laden in Rheine werden. Wir werden es wieder besuchen und auch zum mitnehmen bestellen. Das Sushi ist wirklich geschmacklich top. Frisch und Lecker, einziges Manko ist das manche Sushirollen nicht fest genug gerollt werden, das Problem ist dann das diese öfter mal auseinander brechen wenn man sie in Soja eintaucht, außerdem finde ich ist Sushi für den Happs im Mund gedacht, ich finde die Sushi im Kenko etwas zu groß aber das ist Geschmacksache. Das Restaurant war leider nicht beheizt, wir saßen im hinteren Bereich wo der Wintergarten ist, es war kalt und das Licht war auch nicht eingeschaltet, erst als man darauf hingewiesen hat wurde das Licht dann eingeschaltet. Die Musik war sehr laut und leider war die Musik Richtung nicht die richtige, nach Party und feiern war uns beim Sushi Essen nicht zumute, ich frage mich manchmal wirklich wie man solch eine Musik spielen kann, aber auch dies ist eine reine Geschmacksfrage. Der Service ist bemüht und muss noch sehr viel lernen, man merkt das Anfänger den Service machen. Leider wurden wir nicht gefragt ob wir noch was trinken möchten. Fazit: Wenn der Service besser wird und man etwas mehr auf sein Ambiente aufpasst, wird das Kenko 4-5 Sterne ⭐️ im Schnitt bekommen werden.
-
Pit.i
2 / 5Le 13/08/2019 à 21:13Zu Besuch in Rheine (ohne Kenntnis der lokalen gastronomischen Szene) und nach der Lektüre vorliegender Rezensionen war ich von vorn herein skeptisch. Diese Skepsis hat sich leider nur in einem (wenngleich im wichtigsten) Punkt als unbegründet erwiesen. Das Sushi ist frisch und schmeckt ganz ausgezeichnet, dafür die wohlverdienten 2 Sterne! Abgesehen davon ist aber noch sehr viel Luft nach oben. Das Ambiente (dominiert vom Restbestand an Turnhallen-Seilen und auffallend grünen Bambusrohren) ist spartanisch, irgendwie lieblos und es braucht schon viel Phantasie um einen Zusammenhang mit Japan herzustellen. Die für den Service verantwortliche junge Dame war stets bemüht, doch die extrem langen Wartezeiten lassen vermuten, dass der Koch den Fisch nicht nur frisch zubereitet sondern vorher auch selber fangen muss. Mit einigen Anpassungen und Ideen hat der Laden dennoch eine Zukunft, denn die Kernkompetenz ist definitiv vorhanden.
-
Marc.t
4 / 5Le 01/06/2019 à 08:09Nach den Startschwierigkeiten wegen Stromausfall hat es nun doch mit einem Besuch geklappt. Ich habe die Online-Reservierung genutzt, leider nicht passend eine Antwort erhalten, so das ich doch noch anrufen musste. Bitte gebt zu Anfang einen Hinweis, das z.Zt. keine Kartenzahlung möglich ist! Wer das Lokal aus früheren Tagen kennt, wird sich positiv umschauen, wie man es geschafft hat,etwas ganz anderes aus den Gegebenheiten zu gestalten. Die abgedunkelten Frontfenster lassen leider den Eindruck erwecken ,das noch Renovierungsarbeiten anstehen und noch nicht geöffnet wurde. Von innen bietet sich dann allerdings ein ganz anderes Bild. Aus meiner Sicht ein gelungenes Ambiente. Zudem werden im hinten liegenden "Bier"-Garten auch Sitzplätze angeboten. Das Personal war sehr freundlich. Die Karte ist für Sushi Kenner gut,für Neulinge wären Bilder immer hilfreicher. Gerade in Rheine sind diese Art Restaurants Neuland. Für gutes Sushi sind die Preise angemessen,ich bevorzuge aber gern auch "all you can eat" in größeren Städten. Neben einer Miso Suppe, haben wir zu zweit den kleinen Sushi Master Mix als Start gewählt.Positiv war, das die Bedienung uns nach Unverträglichkeit und nicht gewünschten Zutaten gefragt hat. Für Anfänger eine gute Wahl, allerdings würde ich mir lieber mehrere verschiedene Teile wünschen. Das haben wir dann im zweiten Gang mit je 3 verschiedenen Nigiri Häppchen gemacht. Inklusive 1 Getränk p.P. haben wir für 2 Personen 50€ bezahlt und haben gesättigt das Lokal verlassen. Ein absolut angemessener Preis für etwas exklusives in Rheine. Wir waren wirklich angenehm überrascht und ein nächster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich gebe keine volle Punktzahl aus folgenden Gründen (die alle bestimmt bald positiv umgesetzt werden): Keine Kartenzahlung möglich Online Reservierung verbesserungswürdig Frontoptik wirkt nicht einladend
Antwort des Eigentümers:
Danke für die ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen geschmeckt hat und Sie mit dem Abend bei uns zufrieden waren. Online Reservierung ist aufgrund des Stromausfalls mittlerweile behoben und das Bezahlterminal heute eingetroffen und wird schnellstmöglich angeschlossen. Hoffen beim nächsten Besuch auf volle Punktzahl. L.G -
Kristina.a
1 / 5Le 04/08/2019 à 18:04Das Sushi ist in Ordnung aber nichts Besonderes. Leider sind die Wartezeiten sehr lang. Heute wollte ich telefonisch bestellen und es hieß aufgrund eines Heiratsantrags sei es nicht möglich (???) Sehr schade, da ich gehofft hatte, dass es endlich anständiges Sushi in der Gegend gibt. EDIT AUFGRUND DER ANTWORT DES INHABERS. Es ging nicht um eine Wartezeit. Man sagte uns am Telefon es sei heute nicht möglich etwas zu bestellen, da sie einen Heiratsantrag hätten und deshalb zu viel los sei, um etwas zu bestellen. Auf die Frage hin, ob wir es denn telefonisch bestellen und abholen könnten, verneinte man und sagte heute sei es nicht möglich. Wenn Sie anderes behaupten, dann ist das schlicht und einfach eine Lüge.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, unser Personal hat Ihnen lediglich mitgeteilt dass es nicht sofort abgeholt werden kann und es gerade Sonntag Abend mit Wartezeit zu rechnen ist. Was ist dabei so schlimm uns so dafür zu bewerten? L.G -
Maike.w
5 / 5Le 12/06/2019 à 19:16Super leckeres Sushi. Waren heute zum 2ten Mal da, und haben erneut die Überraschungsplatte gewählt. Meine Erwartungen wurden sowohl mit dem Geschmack als auch mit dem Aussehen übertroffen. Kann Kenko nur empfehlen, es gibt von einfachen Sushis bis außergewöhnlich alles was das Herz begehrt. Außerdem schönes Ambiente und sehr nette und herzliche Bedienung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Statement und es freut uns sehr das es Ihnen so gut geschmeckt hat. Bis zum nächsten mal. -
Thomas.i
3 / 5Le 19/01/2020 à 07:42Essen war lecker. Ambiente auch. Allerdings saßen wir im hinteren Bereich des Restaurants (in einer Art Wintergarten) und dort zog es leider sehr stark. Das bemängelten auch die anderen Gäste. Da besteht Nachbesserung. Daher nur 3,5 Sterne von mir.
-
Daniela.o
5 / 5Le 12/09/2019 à 16:44Sehr lecker und riesige Auswahl. Einrichtung ist modern und viel Platz zwischen den Tischen. Die Bedienung ist sehr nett und man kann bei gutem Wetter auch draußen sitzen. Preis/Leistung ist in Ordnung sehr empfehlenswert immer wieder gerne.
-
Kai.e
5 / 5Le 08/08/2021 à 20:58Sehr schönes Ambiente... Schön verwinkelte Räume, was genug Privatsphäre lässt... Warum ist Sushi eigentlich so teuer?
-
Kai.
5 / 5Le 30/06/2019 à 08:57Absolute Spitzenklasse von a bis z. Wir haben Freestyle Set 2 bestellt und waren Geflasht. Frisch zubereitet der Reis war noch lauwarm und sashimi großartig. Bedienung zuvorkommen und Ambiente Mega. Vielen Dank für den schönen Abend.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns. -
Gaby.t
5 / 5Le 28/05/2022 à 19:43Essen war echt super ..ist echt zu empfehlen
-
Marco.a
5 / 5Le 26/04/2022 à 16:42Das war Wunder bar Ich kommen wieder … 👍👍👍😜😜😜
-
Bian.g
5 / 5Le 23/05/2019 à 17:55Kann die negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Mir hat es hervorragend geschmeckt, frisches Sushi, tolles Ambiente, Super freundliche Bedienung. Einfach Klasse.
Antwort des Eigentümers:
Danke liebe Bian. -
Chiii.e
4 / 5Le 17/07/2020 à 18:092 mal bestellt und war lecker auch wenn bei der 2ten Bestellung das Tobiko gefehlt hat. Allerdings hab ich da auch nicht so den Vergleich da ich nicht so die Sushi Erfahrung habe 😅
-
Milena.e
5 / 5Le 05/10/2021 à 15:03Unscheinbar von außen aber schön von innen, mega netter service und das sushi schmeckt besser als viele andere👌 gerne nochmal
-
Oliver.
5 / 5Le 27/06/2019 à 09:41Super lecker war es und der Laden ist richtig schön mit Liebe eingerichtet. Danke noch einmal an die charmante Bedienung. Wir kommen wieder. Versprochen (Ps: wem das ganze zu teuer ist, kann immer noch zu mcdonalds gehen, schmeckt dann halt nur nicht so gut)
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank. Freut uns sehr das es euch geschmeckt hat, und wir geben weiterhin alles. -
A...
5 / 5Le 23/05/2021 à 17:47Hatten gemischte Platte , sehr große Auswahl , super und ansprechend dekoriert !!! Es war megalecker und für jeden Geschmack was mit dabei ! Jederzeit wieder !!!
-
Muaz.a
5 / 5Le 22/11/2020 à 03:03Das Sushi ist wirklich immer frisch und schmeckt super. Das Personal ist auch sehr freundlich!
-
David.r
1 / 5Le 30/06/2019 à 19:29Bis 22:00 Uhr geöffnet, aber um 21:25 keine Bestellungen mehr annehmen. Nachdem wir uns 5-10 Minuten vorher bereits gesetzt hatten und die Karten bekommen hatten. Geht gar nicht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, schade dass es mit ihrer Bestellung bei uns nicht geklappt hat. Sonntag Abend machen wir grundsätzlich eine Stunde früher die Küche dicht um die Generalreinigung durchzuführen. Es hätte allerdings jemand vom Service sie darauf aufmerksam machen sollen bevor sie sich hinsetzen. Es tut uns leid das es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Als kleines Entgegenkommen bieten wir Ihnen beim nächsten Besuch eine Spezial Rolle zu ihrer Bestellung gratis dazu. Wäre das was? L.G -
Kevin.e
5 / 5Le 22/09/2019 à 19:23Tolle atmosphere!! Sushi ist super lecker und von hoher Qualität 🍣 Der Service ist freundlich und zuvorkommend! Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊
-
vo.o
4 / 5Le 24/05/2019 à 11:42Das Essen ist gut, die Bedienung nett, nur sind die Preise für Rheine hoch. Da kann man selbst in Düsseldorf manchmal noch preiswerter gutes Sushi bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Danke das es Dir geschmeckt hat. Wir haben ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte die auch nun mal kosten. Wir werden aber vielleicht bald treue Rabatte einführen. Stay Tuned. L.G -
Heinrich.n
4 / 5Le 24/06/2019 à 13:10Das Essen = SUPER LECKER! Leider waren nicht alle Speisen vorrätig, deshalb einen Stern Abzug. Sushi Qualität mindestens 5 STERNE SEHR EMPFEHLENSWERT
Antwort des Eigentümers:
Freut uns das es Ihnen geschmeckt hat. Es kommt vor das am Ende der Woche (Sonntag) das eine oder andere bereits ausverkauft ist. Bis bald.😉 -
J...
5 / 5Le 21/07/2021 à 16:13Ein wirklich gemütliches Ambiente, tolles Sushi und sehr nette Bedienung!
-
Daria.a
5 / 5Le 06/01/2021 à 14:13Eines der besten Sushi Restaurants im Umkreis! Immer frisches und qualitatives Sushi, sollte man mal gegessen haben !
-
Katja.o
5 / 5Le 19/10/2019 à 21:26Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Sushi, schönes Ambiente. Absolut zu empfehlen für Sushiliebhaber, oder die, die es testen möchten.
-
Nicole.o
3 / 5Le 03/08/2019 à 21:31Das Essen war gut und lecker, allerdings sollte der Service noch etwas geschult werden. Ich verstehe wenn jemand neu angefangen hat, dennoch ist generell noch Luft nach oben.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die Kritik. Sie haben recht, jeder muss irgendwann mal anfangen. Leider wird jede neue Service Mitarbeiterin sofort öffentlich kritisiert. Das ist schade. Wir arbeiten mit Hochdruck daran das in Zukunft zu verbessern. -
Jenny.
5 / 5Le 17/08/2019 à 19:141A! High quality Sushi. Stylische Einrichtung, freundliche Bedienung. Ich bin ein leidenschaftlicher Sushi-Fan, habe viele Vergleiche und kann Kenko uneingeschränkt weiterempfehlen!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank und wir freuen uns für das positive Feedback. Wir geben weiterhin unser bestes🤞🏻 -
Me.
5 / 5Le 01/08/2019 à 10:25Leckeres Essen, freundliche Bedienung und der Tee war auch gut 👍🏻 Die Atmosphäre ist rustikal und modern. Dort zu essen hat uns sehr gefallen, gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Danke schön. Freut uns. -
Paul.e
2 / 5Le 08/12/2019 à 19:48Positiv lässt sich erwähnen das die Zuataten hochwertig waren, Zubereitung und Service leider dafür gesorgt haben das wir dieses Restaurant kein zweites mal besuchen werden.
-
Vasilij.r
5 / 5Le 02/05/2021 à 09:56Nicht günstig, aber sehr lecker. Beim Selbstabholen relativ schnell 30-45 min.
-
Holladiewaldfee.
5 / 5Le 25/10/2021 à 20:52So lecker, so frisch...zwar etwas teuer aber sehr sehr gut
-
Frauke.l
5 / 5Le 20/10/2020 à 19:06Es ist super lecker,alles ganz frisch. Tolle sehr freundliche Bedienung 👍👌 das kann man sehr empfehlen.
-
C...
3 / 5Le 08/02/2020 à 20:32Das Essen war super lecker, uns hat das Ambiente nicht so gut gefallen, es war kalt und wir mussten sehr lange warten
-
cookietogo97.C
3 / 5Le 06/09/2019 à 21:01Netter Service, aber lange Wartezeiten. Schmecken tut es trotzdem. Eine Alternative, wenn man mal nicht für ein all you can eat in eine andere Stadt fahren will.