burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Rheine

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (77)

  • Avatar Nele.
    2 / 5
    Le 26/03/2022 à 15:28

    Die Burger waren sehr lecker, die Süßkartoffelpommes leider verbrannt und ungenießbar und wurden somit direkt entsorgt. Auf meine Beschwerde wurde bislang noch nicht reagiert, schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nele, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Süßkartoffelpommes fehlerhaft zubereitet waren und für dein Anliegen bisher noch keine für dich zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Hattest du uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de geschrieben? Gerne möchten wir uns gemeinsam mit dir dein Anliegen nochmal anschauen.

  • Avatar Philipp.
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 20:01

    Der beste Burger den ich seit langem in Rheine gegessen habe. Pommes waren auch sehr lecker aber doch recht Teuer finde ich. Lieferung war zu 20:30 veranlasst und sie waren auf der Sekunde genau und pünktlich da. Und Lieferant war sehr höflich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Burger so gut geschmeckt hat, du mit unserem pünktlichen Lieferservice und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Robert.c
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 17:14

    Sehr sehr leckere Burger. Die Chicken-Finger und Zwiebelringe sind jetzt ebenfalls als lecker abgehakt. Zugegebenermaßen haben sie unsere Bestellung bisher von vier Mal ein Mal verhunzt, aber da hat sich der telefonische Support sehr verständnisvoll gezeigt und uns einen Gutschein ausgestellt der einen höheren Wert hatte als unsere ursprüngliche Bestellung. Fehler sind menschlich und das war sicher nur ein Ausrutscher, daher keine Abzüge. Die Mitarbeiter sind mir bisher allesamt ausschließlich positiv und sehr freundlich aufgefallen. Richtig sympathischer Laden der das Burgermachen verstanden zu haben scheint. Sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robert, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und unser Fingerfood so lecker schmecken und du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar bitsplee.
    3 / 5
    Le 22/04/2022 à 18:37

    Wir haben schon bei euch bestellt und waren echt zufrieden mit dem Essen... aber irgendwie ist eure Qualität nicht konstant. Beim letzten Mal waren die Süßkartoffelpommes top, heute echt labbrig und pappig. Der vegane "beef" Burger war heute geschmacklich wirklich... gewöhnungsbedürftig. Und das kam nicht nur mir so vor sondern auch den anderen, obwohl wir den Burger bereits zuvor bestellt hatten und da wirklich zufrieden waren. Der vegane "Chicken"-Burger war wie immer top. Die Leute die für euch ausliefern machen aber einen top Job, da gibt es echt überhaupt nichts zu beanstanden. Würde mich freuen wenn wir in Zukunft auch wieder eure vegane Auswahl in gewohnter Qualität genießen dürfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo bitsplee, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem Essen und unserem Team zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine aktuelle Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Für uns ist es hilfreich in so einem Fall zeitnah Feedback zu erhalten damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nina.i
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 19:17

    Burger waren sehr lecker sowie die Lieferung unkompliziert und freundlich. 2 Sterne Abzug da leider bei uns die Mayonnaise gefehlt hat und beide Portionen Süßkartoffel Pommes etwas abgebrannt waren. Was natürlich bei dem Preis nicht so schön ist. Sonst bestellen wir gerne wieder 👍 Edit: Haben als Entschädigung einen Gutschein bekommen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina fiege, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken und du mit unserem Service und Team zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn diese unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal gemeinsam mit dir dein Anliegen ansehen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zu ordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Damir.9
    3 / 5
    Le 19/02/2022 à 16:17

    Also als erstes : Die Burger waren lecker das kann man nicht bestreiten . Die Pommes sind jedenfalls nicht gut das könnte man schon besser machen deswegen ein Stern weniger . Toiletten haben die auch nicht deswegen noch ein weiterer Stern weniger. Das Personal ist noch etwas unerfahren aber das wird sich mit der Zeit bestimmt ändern . Also Toiletten fertig machen und die Pommes mit etwas mehr liebe zubereiten und dann überarbeite ich meine Rezension auf 5 Sterne. Viele Grüße .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Damir 1996, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Joean.
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 18:24

    Bis jetzt waren die Burger immer lecker, aber die Organisation im Lokal ist katastrophal. Mal kommt man pünktlich und die Menüs sind nicht fertig. Dann kommt man extra später und die Menüs sind fertig. Oder man kommt früher, muss warten (verständlich) und darf zu sehen, wie überfordert das Personal einfach ist. Man kommt rein, sagt das beide bestellt haben, 2 verschiedene Namen. Der eine bekommt sein Menü, der andere nicht. Dann wird nochmal nach gehackt und sieh mal an, Menü ist ja doch schon längst fertig und dann heißt es, man habe ja nicht gesagt, das beide getrennt bestellt haben. Bitte!?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joean B, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir für die Wartezeit vor Ort und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen.

  • Avatar Der.e
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 17:12

    Super schnelle Lieferung. Mega netter Fahrer. Essen warm und wirklich sehr lecker! Alles frisch und genau bekommen, was bestellt war. 5 Sterne mehr als verdient!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Der Ken69, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Esse so lecker schmeckt und du mit unserem Team und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Luisa.u
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 16:42

    Über Lieferando bestellt: Burger pappig, labriges Brötchen und lieblos zusammengebaut in die Verpackung gepresst, angetrocknete Sauce. Der Hot Crunchy Chicken soll durch die zwei Jalapeño Stücke scharf sein, ein Witz. Die Pommes absolut trocken und pappig. Chilli Cheese Nuggets waren in Ordnung, aber lagen auch schon länger. Der Auslieferer war sehr freundlich, schnell und kam mit dem Fahrrad, was den ein oder anderen Punkt eventuell erklärt, aber das Essen war leider trotzdem ein Reinfall. Für 30€ hätte ich definitiv mehr erwartet. Das Essen war deutlich schlechter als bei der Konkurrenz Mcdoof.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luisa, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und transportbedingt nicht mehr so bei dir angekommen ist, wie es hätte der Fall sein sollen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Daniel.
    2 / 5
    Le 22/04/2022 à 17:52

    2 Burger bestellt. Schnell geliefert. Hola Chica war lecker. Big Angus Steakhouse war Enttäuschung. Oben: keine roten Zwiebeln. Unten: kein Salat und keine Soße. Entsprach also weder Beschreibung, noch Bild. Wirklich schade, dass das bei einem 10€ Burger passiert. Schade ums Geld.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel S, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser neuer Aktions-Burger "Hola Chicka" lecker geschmeckt hat. Wir können deine Enttäuschung bei dem Big Angus Steakhouse allerdings nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass dieser fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Markus.i
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 17:47

    2x bei BurgerMe was bestellt und beide Male waren falsche Getränke dabei. Beide Male waren die Pommes nach 10 Minuten Fahrtweg im Auto trocken und hart. Beide Male war so wenig Sauce auf den Burgern, dass man denkt man kaut auf nem trockenem Stück Brot. Dazu kommt der Hygienepunkt. Der Mitarbeiter heute kassiert, und fasst die Produkte imKüchenbereich danach an ohne sich die Hände zu waschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, es tut uns leid, wenn wir einen Fehler gemacht haben. Das soll natürlich nicht passieren. Am besten prüfst du deine Bestellung direkt bei Abholung auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Dann können wir die Getränke schnell und unkompliziert austauschen. Falls du Extra-Soße auf deinem Burger bevorzugst, kannst du dies jederzeit bei deiner Bestellung angeben. Schreib gern eine E-Mail mit deinem Feedback und unter Angabe deiner Bestellnummer an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zu unserem Mitarbeiter nachvollziehen können.

  • Avatar Lukas.c
    4 / 5
    Le 23/02/2022 à 12:51

    Sehr schöner Laden mit, zwar noch etwas ungeübtem, aber freundlichem Personal. Die Wartezeit war okay, kam mir allerdings ewig vor, da ich mir fast in die Hose gemacht habe. Leider keine Toilette vorhanden. Zurück im Büro konnte ich einen wirklich leckeren, frischen Burger mit knusprigen Pommes genießen. Zu meiner Enttäuschung wurden meine Extras zwar auf die Rechnung geschrieben aber nicht auf den Burger gelegt. Das Team wird etwas mehr Routine brauchen und dann gibt es fünf Sterne.

  • Avatar Sonja.t
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 20:36

    Burger waren sehr lecker, leider fehlte einmal der Bacon und einmal war es ein falsches Brötchen zum Burger. Trotz vorheriger Bestellung war vor Ort die Wartezeit noch bei 15 Minuten und das Essen war nicht wirklich heiß. Wir kommen dennoch gerne wieder, der Anfang ist immer schwierig, aber ihr werdet es schaffen. Und ich denke das es bald dann auch mehr Sterne gibt Heute erneut bestellt. Superschnelle Lieferung. Alles warm und mega Lecker. Dafür gibt's auch dann jetzt Gerne 5 ⭐️ Daumen hoch. Wir kommen wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonja, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nico..
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 20:08

    Also, wo fange ich am besten an... Hatte Abends zum abholen bestellt, keine 30min später saß ich zuhause mit dem Essen an meinem Tisch. Da ich generell ein Fan von schärferem Essen bin, hab ich mich für das Chil´n`Cheese Fries-Menü entschieden. Es war ohne zu übertreiben ein Mahl was von Gordon Ramsey persönlich kommen könnte. Noch nie hat so etwas göttliches wie dieser Burger meinen Gaumen berührt. Kann jedem diesen Laden empfehlen, und wer noch skeptisch ist, sollte unbedingt mal hier bestellen. Klare 5 Sterne, gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico B., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Chil'n Cheese Burger so begeistern konnten und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Jasmin.t
    2 / 5
    Le 23/05/2022 à 16:59

    Burger seht gut! Süßkartoffelpommes matschig. Salat war NICHT gewaschen!! Vegan crunchy im Salat vergessen, aber bezahlt. - nicht essbar Lieferung war schnell und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jasmin, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger gut geschmeckt hat und du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Fingerfood fehlerhaft zubereitet und dein Salat unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Johanna..
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 19:30

    Am Anfang war alles supi. Aber mittlerweile haben sie stark nachgelassen. Bestellungen werden falsch fertig gestellt , bei der Fingerfood Box ist die Panade pampig. Im gesamten fehlt das frische knackige. Dafür sind sie zu teuer Schade am Anfang wars echt lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johanna H., danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt falsch waren und deine Fingerfood Fox fehlerhaft zubereitet. Für uns ist es hilfreich in so einem Fall zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse umgehend prüfen und entsprechend optimieren können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Jay.i
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 17:27

    Also die burger sind lecker aber was eine no go für mich ist das die Fahrerin kein Wechselgeld dabei hatte womit ich gezwungen war 5€ Trinkgeld zu geben. Habe kein Problem damit Trinkgeld zu geben aber dazu gezwungen zu sein ist lächerlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jay, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir für das Vorkommen. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir bitten an dieser Stelle nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Avatar Steffi.e
    4 / 5
    Le 30/06/2022 à 19:25

    Endlich einen leckeren veganen Burger. Nur zu empfehlen. Super Geschmack, frisch zubereitet mit frischen Lebensmitteln. Nur zu empfehlen. Auch für nicht Veganer geeignet. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere veganen Burger so lecker schmecken und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar RUMCORUBA.
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 19:42

    Der Beste Burger den ich seit sehr langer Zeit gegessen habe. Eine außergewöhnliche große Portion. Die Auswahl ist ebenfalls schön groß und für jeden was dabei. Das Personal ist äußerst freundlich. Ich kann den Laden nur jeden empfehlen!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, RUMCORUBA. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserer Portionsgröße, Auswahl und unserem Team so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Luca.
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 18:49

    Erste mal dort bestellt, nach 30min war das Essen da. Super leckere Burger und meine persönliche Empfehlung der Cheesecake, Hammer. Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben. Top zufrieden!

  • Avatar N-M..
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 16:40

    Wie immer sehr leckere Burger und super frisch zubereitet. Leider wurde aber wieder die Mayonnaise vergessen und die Fritz Cola war nicht wie bestellt Zero. Das müsste nochmal verbessert werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo N-M F., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken und du mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt fehlerhaft und unvollständig war. Bitte schreibe uns eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden-/Bestellnummer, damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir ansehen können.

  • Avatar Tanja.j
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 18:26

    Nie wieder !!! Bestellung wurde angenommen und 30 min später ohne Grund storniert. Das Geld wurde abgezogen und nicht zurück überwiesen. Wenn man da anruft versteht keiner ein Wort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja, wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Hast du vielleicht außerhalb unserer Geschäftszeiten oder über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? In letzterem Fall lag deine Wunschadresse wahrscheinlich außerhalb des Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Salah.d
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 20:13

    Spreche selten ein Lob aus wenns um Gastronomie geht, aber der Burger eben hat mich überzeugt. Gutes Patty, frisches Gemüse und allem gute, jedoch nicht zu viel Sauce. Die Fritten waren crunchy, das Personal gut drauf, und Preis-Leistung passt absolut. Viel Erfolg Jungens 💪🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Salah, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dich unsere Burger überzeugt haben und du mit unserer Qualität und Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Kristina.
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 15:08

    Ich habe einen Burger mit Sonderwünschen bestellt, alles wurde ignoriert! Geht gar nicht..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kristina Z, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet wurde und auf deine Sonderwünsche nicht eingegangen wurde. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 20:26

    Das ist wirklich ein toller Laden, sowas hat uns in Rheine gefehlt. Wir haben mit dem gesamten Büro einmal ausprobiert und sind voll und ganz überzeugt: Takeme Burger Steakhouseburger Röstzwiebel-Bacon Burger Sehr zu empfehlen ist auch der Griechische Salat! Gern und immer wieder!

  • Avatar refman.
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 12:22

    Grundgütiger, jetzt kann ich sterben. Ich habe genossen, was man im Leben genießen musste. Big Angus, Ciabatta, Emmentaler, Röstzwiebeln, ... so stelle ich mir, in einem anderen Kontext, einen Trip vor. Und das beim minimalsten Mindesbestellwert in Rheine. Trotz Radfahrerlieferant(in), eine der schnellsten Lieferungen aller Lieferdienste (So, um 13 Uhr). Stammkunde, ab sofort!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo refman, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von uns begeistern konnten, dir unser Essen lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Katharina.
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 18:39

    Richtig GUTE Burger. Werde hier jetzt öfter bestellen. Sehr netter Fahrer… schnelle Lieferung, immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katharina, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten!

  • Avatar Larissa.r
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 21:15

    Meeeega! Endlich mal frische, leckere und abwechslungsreiche Burger in Rheine 😍 gibts hier sonst nicht! Bin schon sehr gespannt, alles durchzuprobieren! Absolut seinen Preis wert!!! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Larissa, danke für deine Bestellung und deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserer Auswahl zufrieden bist. Viel Spaß beim Austesten unserer Burger.

  • Avatar Audirs.
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 15:38

    Top!! Sehr leckere Burger und freundliches Personal. Wirklich weiterzuempfehlen. Wünsche einen guten Start in Rheine! Danke und weiter so!

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 14/02/2022 à 21:02

    Wir haben den Spicy Guacamole Burger und den Steakhouse Burger mit Süßkartoffel-Pommes gegessen - beides saulecker 😊 Kein Vergleich zu M und B. Einzig fanden wir das Vanilleshake nicht ganz so lecker. Zu süß und ein eigenwilliger Geschmack aber das empfindet sicher jeder anders. Wir kommen sicher wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Spicy Guacamole Burger und der Steakhouse Burger so gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Gerlinde.e
    3 / 5
    Le 15/02/2022 à 17:43

    Die Burger waren sehr lecker!! Die Pommes sehr weich und die Chickenfingers zu cross. Der Mangoshake schmeckte zu "sahnig". War alles zu teuer!! ☹️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerlinde, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich lecker geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Fingerfood fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 16:19

    Die Bestellung wurde schnell geliefert, beim letzten Mal wurde etwas vergessen, jedoch war das dem Personalmangel geschuldet Es wurde schnell behoben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Norbert.v
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 18:48

    Big Angus Teriyaki - Menü mit extra Käse Hmmmm superlecker!!! Immer wieder. Beste Burger Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Norbert, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Big Angus Teriyaki Menü so gut schmeckt und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Maik.o
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 18:40

    Scheißtag? Kinder glücklich machen? Vatti glücklich machen? Ab zu burgerme. Absolute Empfehlung 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maik, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir zu eurem Glück beitragen konnten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marlon.r
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 13:05

    Das Preis-Leistungsverhältnis einfach top, zudem ist das Personal sehr freundlich. Wüsste nicht was es zu bemängeln gibt. Super Laden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marlon, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speise gut schmecken, du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar streuselflusen.
    4 / 5
    Le 05/03/2022 à 18:31

    Netter Fahrer, schnelle Lieferung und gutes Essen. Nur die Pommes waren nicht so gut.

  • Avatar Rina.0
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 17:10

    Bin sehr zufrieden! Das Essen war schnell da und super lecker 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rina 20, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Max.r
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 12:24

    Grosse Portionen, kein Vergleich zu BK und McDo, andere Qualität aber auch höhere Preise - m.M.n ein grosser Gewinn für uns in Rheine

  • Avatar Chris.e
    1 / 5
    Le 17/02/2022 à 18:40

    Bestellung online aufgegeben, wird noch nicht mal in der Stadt ausgeliefert, Abholung vereinbart zu 19:30, beim abholen wurde mit der Bestellung noch nicht mal angefangen Unprofessionell, nicht zu empfehlen, nie wieder, da gibt es in Rheine weiß Gott bessere Lokale.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Unser Store in Rheine hat erst seit ein paar Tagen geöffnet. Wir befinden uns noch inmitten unserer Optimierungsphase bzgl. unsere Workflows, Prozesse und der Ausweitung unseres Liefergebiets. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell noch nicht beliefert werden kann. Du kannst deine Bestellung derweil jederzeit bei uns abholen, natürlich soll es dabei nicht zu weiteren Wartezeiten kommen. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Joelina.
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 16:12

    Einfach nur super. Endlich vernünftige Burger in Rheine. 🤩

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joelina A, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Kevin.n
    3 / 5
    Le 25/02/2022 à 18:43

    Man ist da, wartet über 20 Minuten auf die Bestellung Also das kenne ich deutlich besser, Schade Aber trotzdem sehr nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du dich grundsätzlich bei unserem Team wohlgefühlt hast. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit vor Ort. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen um es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar AH.L
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 15:51

    Super tolles Essen schmeckt sehr gut und die Lieferung ist sehr schnell

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo AH AL, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Angelina.r
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 17:38

    Super leckere burger,ponmes mega knusprig, viel Auswahl

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 16:45

    Top Burger und Beilagen, nette Mitarbeiter und pünktlich abholbereit,

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserem Team und pünktlichen Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar David.
    4 / 5
    Le 18/05/2022 à 08:23

    Eine große Auswahl an burger sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Auswahl und unserem Team zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Nick.
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 14:17

    Der burger und pommes sind die besten bei euch

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nick, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Abul.a
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 20:21

    Selten diese gute Burger gegessen. Chilli Cheese Fries Burger, sehr lecker

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 16:39

    Tolle Burger, schnelle Zubereitung und Lieferung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Marie.a
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 18:01

    Mega lecker, super Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder🤗

  • Avatar Lasse.i
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 17:06

    Essen super schnell geliefert! Warm & Lecker !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lasse, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist und dir unser Essen so gut schmeckt. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Carsten.u
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 17:15

    Geiler Burger laden. Burger werden frisch zubereitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carsten, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mike.i
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 22:56

    Sehr lecker und der milkshake ein Traum weiter so 👍

  • Avatar Ali.h
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 20:55

    Super Burger und Super Personal. Macht weiter so!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ali, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar Jens.i
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 11:37

    Ohje das ist wohl noch einiges zu tun ....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, danke, dass du uns das mitteilst. Schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Günni.
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 16:28

    Lecker Burger, gerne wieder👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Günni, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Bambino.
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 22:59

    Super lange Wartezeit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bambino, danke, dass du uns das mitteilst. Schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar ark.l
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 20:41

    Mitarbeiter sind maßlos überfordert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ark pl, danke, dass du uns das mitteilst. Schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar let's.o
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 21:58

    Top Top Münster und Rheine

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo let's go BMW, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Jan.a
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 17:03

    Mecces beste

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, danke, dass du uns das mitteilst. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Nina.o
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 19:45

    Grundsätzlich sehr zufrieden!!! Burger haben leider nicht immer die gleiche Menge an Soße, mal zu viel, mal zu wenig, mal genau richtig. Des Öfteren habe ich kurz nach Bestellung einen Anruf bekommen, da unser Wunschgetränk nicht mehr da war, einmal wurden uns versehentlich falsche Getränke geliefert oder man hat sich von alleine entschieden, was anderes in die Tüte zu packen. Stört uns alles nicht, wir werden weiterhin bestellen, da es uns einfach richtig, richtig gut schmeckt!!! Das einzige, was meiner Meinung nach geändert werden müsste, sind die Mayo-Päckchen die zwischen dem heißen Essen ebenso heiß werden.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Münsterstr. 36-38
  • 48431 Rheine
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

SIEHE TELEFONNUMMER