(100 Rezensionen)
Leider war unser gestriger Besuch (am späten Abend) sehr Kundenunfreundlich! Die coupons aus der App können zumindest im drive in nicht angenommen werden und uns wurde leider keine Alternative angeboten. Der Mitarbeiter am Schalter wurde leider sehr unfreundlich und laut, er kann den Coupon nicht eingeben, er ist ungültig. Der zweite Coupon war auch ungültig und der dritte auch.... Scheinbar hält dieser Mitarbeiter auch nicht viel von Hygiene, da er sagte das ich ihm mein Handy geben soll, um erneut den Coupon aus der App zu scannen. Soetwas geht schonmal gar nicht in Corona Zeiten und auch sonst nicht, das ich mein Handy fremden Menschen in die Hand geben soll. Als ich ihn darauf fragte, ob er schonmal was von Corona gehört hat und ich ihm mein Handy nicht in die Hand geben möchte, sagte dieser Mitarbeiter am Schalter zu mir "ach stur bin ich auch noch" Daraufhin habe ich den Drive In verlassen. Im Restaurant gab es dann auch Probleme mit den coupons aus der MCDonald's App. Vielleicht sollte daran mal gearbeitet werden, das dieser Fehler behoben wird. Eine Kartenzahlung war leider erneut nicht möglich, sowie in der Woche zuvor auch schon nicht. Unsere letzten 3 Besuche bei MCDonald's waren leider keine erfreulichen Besuche!
Ansonsten war das Essen wie bisher immer in Ordnung und daran gab es nichts zu beanstanden!...