ALEX Regensburg

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants ALEX Regensburg in Regensburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    "All you can eat"-Angebote

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Happy-Hour-Getränke

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC

    Schecks


Tags: Restaurant, Bar, Café, Konditorei,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Tatjana.a
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 18:08

    Das war mein erstes Mal bei ALEX Regensburg. Das Essen genauso gut wie in anderen ALEX-Filialen. Die Bedienung aber ein bisschen langsam. Drinnen gemütlich, aber zu laut, draußen die Terrasse überhaupt nicht einladend

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir hoffen, du gibst uns die Chance weitere Sternchen zu verdienen, denn ganz zufrieden scheinst du nicht gewesen zu sein. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! Dein ALEX Team

  • Avatar OisEasyKhalisi.a
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 15:03

    Der beste Ort für ein ausgewogenes Frühstück. Riesiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt in einer sehr ansprechenden Kulisse mit sehr höflichem Personal. 10,80 kostet das Frühstück und geht von Montag bis Samstag bis 12 Uhr. Aber auch ab dann gibt es sehe leckeres Essen, vorbei schauen lohnt sich :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wow - lieben Dank! 😍 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

  • Avatar Edi.r
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 14:58

    Perfekte Lokation in Regensburg in absolut zentraler Lage mitten am Neupfarrplatz. Gerade jetzt wo der Frühling angekommen ist, kann man hier draußen sitzen und das Flair genießen. Ein toller Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr gut, Burger und Flammkuchen hatten wir, einfach lecker. Das 'Alex' geht immer, klarer Tipp.

    Antwort des Eigentümers:
    Du machst uns super glücklich. Wir freuen uns, dass es dir wieder so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Dein ALEX Team

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 11:13

    Alles was man sich wünschen kann wird hier zum Frühstück geboten.. Super freundliches Personal.. Wir kommen gerne wieder 😊😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung und die netten Worte zu unserem Service und unserem Buffet. Das freut uns sehr 🌸 Besuche uns bald wieder, dein ALEX Team

  • Avatar Na.i
    3 / 5
    Le 18/07/2022 à 07:51

    Optisch sehr schön eingerichtet, Getränke und Essen kam auch zeitlich passend. Aber leider preislich ganz schön saftig für die Menge... Hatte die Thai-Bowl mit einem Scampispies, etwas Salat und zwei Löffel Reis der leider noch sehr hart war.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback und schade, dass du nicht ganz zufrieden warst. ...

  • Avatar Kristin.
    3 / 5
    Le 12/06/2022 à 06:43

    Schickes gemütliches Café. Ausreichend Plätze drinnen sowie draußen vorhanden. Wir haben uns für das Frühstücksbuffet entschieden, was für 10.90 € preislich völlig ok war. Joghurt, Musli, Melone, Panecakes, Würstl, verschiedene Eierspeisen, Marmelade,Wurst/Käse, Gemüse, Brötchen, Croissants usw. Wir hätten hierfür sofort 5⭐️ gegeben aber der Service lässt hier zu wünschen übrig. Nachdem wir uns am Frühstücksbüffet bedient haben, kamen auch gleich unsere bestellten Getränke. Leider flogen diese erstmal quer über die Terrasse und einige Scherben landeten auf unserem Tisch. Vielleicht sollte hier der Inhaber mal die Gefahrenquelle überdenken. Die Sonnenschirme sind mit Betonplatten fixiert. Auch für Gäste eine gefährliche Angelegenheit. Gut, kann passieren aber hier wäre eine Entschuldigung seitens der Bedienung angemessen gewesen. Sie meinte dann nur " Setzt euch an einen anderen Tisch" Haben wir dann auch gemacht inklusive neues Frühstück vom Buffet geholt. Allerdings mussten wir auf unsere verunglückten Getränke sehr lange warten. Fazit, Essen gut aber Bedienungen völlig überfordert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kristin, es tut uns leid, dass es bei euch nicht ganz rund gelaufen ist. Das ist natürlich alles andere als unser Standard. Wir kümmern uns um eure Kritikpunkte und hoffen natürlich trotzdem, dass ihr uns dennoch mal wieder besuchen kommt. Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für euer Feedback, nur so können wir uns verbessern. Euer ALEX Team

  • Avatar Marcus.o
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 09:04

    Coole Kneipe indoor, könnte mir vorstellen da geht der Punk in der Nacht. Wir waren tagsüber draußen (sehr schön zu sitzen) und haben gegessen. Beide Mahlzeiten waren hervorragend. Einzig der Service war schwer zu verstehen, vielleicht haben die Anweisung sich zurückhaltend zu benehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    🥳👍🏻

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 07:07

    Wir haben für 6 Personen einen Tisch bestellt.Der Service war toll.Uns wurden tolle Speisen und gepflegte Getränke serviert.Der Ober war auf Zack.

    Antwort des Eigentümers:
    Dass es euch so gut gefallen hat macht uns sehr glücklich.😍 Besucht uns bald wieder! Dein ALEX-Team 🌸

  • Avatar Niklas.l
    3 / 5
    Le 07/08/2022 à 11:55

    Preis für das Frühstück absolut in Ordnung. Nachfüllen hat jedoch sehr lange gedauert und es gab teilweise keinerlei Auswahl (nur eine Marmelade, welche abgepackt war, keinen Toast oder ähnliches etc.) Bedienung nett, aber sehr gemütlich unterwegs.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir hoffen, du gibst uns die Chance weitere Sternchen zu verdienen, denn ganz zufrieden scheinst du nicht gewesen zu sein. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! Dein ALEX Team

  • Avatar Maximilian.a
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 13:39

    Selten so lieblos angerichtete Shakes/Eisschokolade gesehen. Ausgeschrieben in der Karte mit Sahne, toppings und crumble. An den Tisch gekommen mit gar nichts davon. Preislich wirkt das dann halt auch nur noch frech. Da der Service auch nicht zum Tisch kommt um zu fragen ob alles Recht ist, konnte ich leider auch erst bei der Rechnung etwas sagen. Im Alex geht halt einfach immer was schief.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maximilian! Vielen Dank für deine Bewertung. Ein großes Sorry schon mal an dieser Stelle! Magst du dich noch mal unter www.dein-alex.de/kontakt melden, sodass wir noch mal persönlich auf dich zukommen können? Stichwort: Regensburg Shake Danke & liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Elif.e
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 07:56

    Mitarbeiter sehr unfreundlich und extrem oberflächlich. Außerdem gibt es nur arrogante Blicke und sehr hochnäsiges Antworten. Haben über 50 min für ein Eis (???) gewartet und haben es letztendlich wieder storniert. Wie man auf dem Bild sehen kann gab es auch ganz leckere Haare auf dem Wasser, welches eh viel zu teuer war, ich trinke ja kein Gold. Über die Toiletten möchte ich erst gar nicht anfangen zu reden. Ach ja, auf die Rechnung mussten wir auch si um die 20 Minuten warten…Nie wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Elif! Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Ein großes Sorry schon mal an dieser Stelle! Magst du dich noch mal unter www.dein-alex.de/kontakt melden, sodass wir noch mal persönlich auf dich zukommen können? Stichwort: Regensburg Danke & liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Nicole..
    2 / 5
    Le 29/03/2022 à 11:47

    Ich hatte gestern die Falafel Veggie-Bowl und war über das Preis-Leistungsverhältnis sehr enttäuscht.. für 12,60 € erwarte ich definitiv mehr! Der Tellerboden war gerade so minimal mit Cous-Cous bedeckt, eine kleine Hand voll Feldsalat und gefühlt nur fünf Stückchen Gurke, ebenso wie die fünf mini Falafel.. Wenn ich sowas in einem anderen Restaurant bestelle, dann bekomme ich für den selben Preis das dreifache und das ist definitiv nicht übertrieben..

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole, vielen Dank für deine Rückmeldung. Oh wie schade, dass du so enttäuscht warst, das bedauern wir sehr 😞 Gern geben wir dein Feedback an unser Küchenteam weiter und hoffen dich beim nächsten Mal mit einem leckerem Gericht überzeugen zu können. Viele Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar xPeradon.
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 21:24

    Aussehen: Sehr schön eingerichtet, es gibt genug schöne Sitzmöglichkeiten und die Toiletten sind auch in einem sehr guten Zustand. Service: Freundliche entgegenkommende Mitarbeiter Essen und Trinken: Die Pommes kann ich nur empfehlen, als einzigen negativen Punkt behalte ich die Getränke Preise in Erinnerung aber wer einen schönen Abend genießen möchte ist hier genau richtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Wenn das nicht mal ein riesiges Lob ist. 😉 Vielen lieben Dank - wir freuen uns sehr! Komm bald wieder! Dein ALEX Team

  • Avatar Anja.o
    2 / 5
    Le 08/07/2022 à 20:50

    Bin früher öfters hergekommen. Heute nach langer Zeit endlich mal wieder. Leider war es den Bedienungen wichtiger 50 Cent für den Toilettengang der Weinfestbesucher zu kassieren, als die Kundschaft an den Tischen zu bedienen. Wartezeiten von mind. 30 Minuten zum Bestellen waren da normal... Fazit: Kulinarisch gut, Bedienung zu langsam bzw müsste Prioritäten anders setzen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anja! Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Ein großes Sorry schon mal an dieser Stelle! Magst du dich noch mal unter www.dein-alex.de/kontakt melden, sodass wir noch mal persönlich auf dich zukommen können? Stichwort: ALEX Regensburg Weinfest Danke & liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Alexander.t
    2 / 5
    Le 30/07/2022 à 05:51

    Man hatte den Eindruck...Corona ist aus den Köpfen und schon muss man nicht mehr auf Sauberkeit und Hygiene achten. Tische klebten vom Vorgänger. Habe den Abend niemanden gesehen der nur einmal nachdem Gäste gegangen sind den Tisch abwischen. Das Personal was aus 4 Leuten bestand war gnadenlos überfordert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander, danke für deine offenen Worte, die wir uns gleich zu Herzen nehmen. Deine Rückmeldung hilft uns sehr. Entschuldige, dass wir dich nicht besser bei deinem Besuch haben überzeugen können. Wir hoffen, du gibst dem Team eine Chance zu zeigen, dass wir das besser können. Dein ALEX Team

  • Avatar Birgit.o
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 07:26

    Tolle, vielseitige Karte, freundlicher Service, Qualität und Geschmack der Speisen sehr gut👍🏻 Preis-Leistung absolut angemessen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Birgit, wenn das nicht mal ein riesiges Lob ist. 😉 Vielen lieben Dank - wir freuen uns sehr! Bis zum nächsten Mal! Dein ALEX Team

  • Avatar Nick.u
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 12:03

    Wir waren heute um kurz nach 12 Uhr dort, um 12.30 Uhr sind wir wieder gegangen, da keine der Bedingungen je bei uns aufgeschlagen ist am Platz um eine Bestellung aufzunehmen, nur kurz ein Teelicht wurde abgestellt. Sind dann aufgestanden und gegangen, selbst dabei wurde nicht gefragt ob wir vllt bezahlt haben, oder eine Verabschiedung gab es. Konnten einfach gehen. Also das Personal ist definitiv nicht geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren ALEX zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie warten mussten, und ich kann Ihre Entscheidung, zu gehen, vollkommen verstehen.. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance... Mit freundlichen Grüßen Ihr ALEX-Team

  • Avatar Yolande.E
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 10:07

    Wir waren 2 Tage hintereinander im Alex , haben 1x dort gefrühstückt und 1x dort eine Kleinigkeit gegessen. Beide Male wurden wir von sehr freundlichen jungen Kellner bedient, Frühstück und Tortilla waren wunderbar. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das hört sich großartig an - herzlichen Dank für dein Lob 🥰 Bis zum nächsten Mal, dein ALEX Team

  • Avatar Nadine.i
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 13:25

    Man bekommt als kleine Gruppe (2-4 Personen) praktisch immer einen Platz. Die Bedienungen waren alles sehr freundlich und das Essen schnell fertig. Geschmacklich ausgezeichnet! Die Burger waren fantastisch! Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! 😍😀 Bis bald, dein ALEX Team

  • Avatar Karin.c
    3 / 5
    Le 06/06/2022 à 22:05

    Ich habe hier nur ein Wasser getrunken, Außenbereich, macht keinen schlechten Eindruck. Damen WC allerdings sehr unsauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rückmeldung, die uns sehr hilft. Wir haben auf jeden Fall noch einmal einen Blick auf die Sauberkeit der sanitären Einrichtungen. Es ist uns sehr wichtig, dass wir auch hier einen guten Eindruck hinterlassen. Dein ALEX Team

  • Avatar Krissi.
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 08:21

    Zuerst haben wir angerufen um zu bestellen, nein nicht möglich. Wir kommen trotzdem und es ist alles frei?? Nicht möglich zu bestellen. Ewigkeiten kommt keiner um einen zu bedienen. Die Sonne scheint und man würde gerne den Schirm aufmachen, aber Chef sagt nein? Was ist das denn für ein Service es ist Juli und die Sonne scheint man darf nicht mal den Schirm öffnen. Dann öffnen andere Leute den Schirm und er wird einfach wieder geschlossen??

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass dein Besuch Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne hätten wir dich in allen Gastbereichen mit schnellem Service bedient und eine Reservierung möglich gemacht. Aufgrund von Krankheitsfällen, haben wir an diesem Tag den Servicebereich begrenzt, um sicherzustellen, dass wir allen Gästen Aufmerksamkeit schenken können. Wir bedauern, dass wir dies nicht verständlich vermittelt haben. Natürlich möchten wir, dass du dich bei uns wohlfühlst und finden es sehr schade, dass uns dies nicht gelungen ist. Dein ALEX Team

  • Avatar Captain.i
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 07:42

    Auf der Suche nach einem Café sind wir beim Alex gelandet. Wir wurden freundlich zum Tisch gebracht, wir bekamen zeitnah die Karte und konnten in Ruhe auswählen. Nachdem ich American Cheesecake gelesen hatte suchte ich gar nicht erst weiter und bestelle ihn mit einer Latte. Er war köstlich, preislich angemessen und wurde schnell gebracht. Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne machen uns sehr glücklich 😍. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Zu lesen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, lässt unser Herz strahlen. Vielen Dank! Bis hoffentlich bald wieder. Dein ALEX-Team

  • Avatar Mc.a
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:44

    Großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl!! Geschmacklich war es Oke, leider musste man raten was man isst. ( Schilder mit dem Inhalt wäre nicht verkehrt).. Bedienungen waren super freundlich und nett aber bisschen überfordert auf Getränke musste man etwas lange warten. Meiner Meinung nach 3.5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine Rückmeldung und auch für die kleine Kritik. Wir haben sie im Team besprochen und arbeiten daran! Beim nächsten Mal können wir dann hoffentlich noch besser punkten 🤗 Wir freuen uns drauf! Dein ALEX Team

  • Avatar Emilie.a
    3 / 5
    Le 14/06/2022 à 09:58

    Das Essen war in Ordnung, aber der Kellner war eher unfreundlich zu uns, und wir mussten 50 Minuten auf unserem Essen warten (sogar 10 Minuten mehr für meinen Burger, der später kamm als die Bestellungen meiner Freundinnen). Ich würde es nur empfehlen, wenn nicht viel los ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung und sorry, dass nicht alles gepasst hat :( ... Bekommen wir noch eine Chance? 🙏🏻🤗 Dein ALEX Team

  • Avatar B.
    2 / 5
    Le 27/07/2022 à 06:43

    War ganz nett . Bedienung war nur komplett überfordert. Draußen sitzen ging fast gar nicht weil man von Wespen umlagert war weil die Tische weder abgeputzt noch abgeräumt wurden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback und tut uns leid, dass das so gelaufen ist, wir kümmern uns... Bis hoffentlich demnächst :) Dein ALEX Team

  • Avatar Norbert.l
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 18:49

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist einfach lecker. Wir waren heute nicht zum ersten Mal da und werden sicher wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es dir gefallen hat in unserem ALEX. 🥰 Lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch, dein ALEX Team

  • Avatar Fabian.u
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 11:07

    Eine Stunde lang im Alex sitzen ohne bedient zu werden. Das ist schön. So schön, dass man sich fragt ob 8 hungrige durstige Personen zu wenig Umsatz ist. Muss ich wirklich den ganzen Laden füllen damit sich hier mal jemand bequemt seinen Job zu machen? Ich finde es sehr schade, Alex ist normalerweise eine Anlaufstelle in der man sich wohl fühlt, wo man gemütlich sitzen und essen kann. Aber um diesen Standort mache in zukünftig einen großen Bogen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fabian! Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Ein großes Sorry schon mal an dieser Stelle! Magst du dich noch mal unter www.dein-alex.de/kontakt melden, sodass wir uns bei dir persönlich auf dich zukommen können? Stichwort: ALEX Regensburg Danke & liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar S.
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 14:08

    An sich sehr schön dort gewesen. Getränke waren auch relativ gut, jedoch war die Bedienung sehr aggressiv. Da die Sonne sehr stark schien (06.06.22) wollte mein Mann mit dem Stuhl weiter rein ins Schatten gehen. Die Bedienung sagte er solle den Stuhl so lassen sonst könnte sie nicht durch gehen, aber mein Mann versteht sehr schlecht deutsch und ist mit dem Stuhl zur Seite gerückt. Bedienung kam wieder und schreit sehr sehr laut zu uns rüber wir sollen den Stuhl da lassen wo der war - alle Leute blickten zu uns rüber, war sehr peinlich. Nach 20 Minuten bekamen wir auch unser Getränk. Öfter dort gewesen und das junge Personal war immer sehr freundlich, da gab ich immer gerne Trinkgeld. Bei der Frau gestern haben wir keins da gelassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass du diesen negativen Eindruck von uns gewonnen hast. Ein freundlicher Umgang ist unsere oberste Priorität. Bei deinem nächsten Besuch bei uns kannst du dich gerne davon überzeugen, dass bei uns in der Regel sehr gute Stimmung herrscht. Bis zum nächsten Mal! Dein ALEX Team

  • Avatar Stefie.A
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 04:23

    Ich war gestern mit meinem kleinen Sohn und zwei Freunden und ihrem Baby bei euch zum essen. Es war für einen Feiertag Verhältnismäßig um die Uhrzeit wo wir waren wenig los. Wir haben einmal Currywurst, einmal Burger, einmal Chickennuggets und zweimal Burschetta bestellt. Wir wurden höflich empfangen umd wurden zu einem Tisch begleitet wo wir mit unseren Kindern Platz gut Platz hatten. Getränke und Speisen Bestellung wurde zügig aufgenommen. Jedoch hatten wir leicht das Gefühl das die liebe Servicekraft etwas überfordert war (sie war aber trotzdem sehr sehr nett). Die Getränke waren zügig am Platz genauso wie das Essen. Jedoch war die Anrichtung nicht so wie gewohnt(sah wie rausgeworfen aus. Dies ist aber Meckern auf hohen Niveau. Geschmeckt hat es trotzdem! Alles im allen hat man leider gemerkt das die Service Kräfte nicht so ganz eingespielt waren umd es deswegen zu leichten Verwirrungen kam. Dennoch waren sie sehr bemüht und das muss man ihnen anrechnen da ich weiß das der job nicht einfach ist. Ich gehe weiterhin gerne hier hin egal ob mit Kindern oder ohne. Den Abzug von einem Punkt ist wegen der Anrichte der Speisen da es schon wirklich nicht so lecker aussah. Und das Auge will natürlich mitessen. Trotzdem super Lokalität.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Stefie! Wir danken dir sehr für deine ausführliche Rückmeldung, die uns sehr hilft. Natürlich freuen wir uns, dass es dir so gut gefallen hat. Deine Anregungen nehmen wir gerne auf, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Bis zum nächsten Mal. Dein ALEX Team

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 05:48

    War am Sonntag ( Muttertag) beim Brunchen nach langer Zeit mal wieder im Alex und muss sagen ich war mehr als begeistert. Riesen Auswahl und extrem lecker alles. Wird 1 mal pro Monat jetzt fest mit eingeplant.

    Antwort des Eigentümers:
    Du machst uns super glücklich. Wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Dein ALEX Team 🤗🥳🙏🏻🍀

  • Avatar Hblvklv.
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 16:22

    Wir haben am Vortag Angerufen um zu reservieren aber selbst da haben wir schon keine Richtige Antwort. Als wir ankamen waren jedoch sehr viel Plätze frei. Die Bedingung war kaum bis nich existent und sollte am besten gleich gefäuert werden. Jemand der so Arbeitet sollte kein Geld dafür bekommen. Als wir uns hinsetzten war es extrem heiß und direkt neben uns waren ungeöfnete Sonnenschirme als wir nachfragten ob wir diese öffnen können wurde uns nur mit "Chef sagt nein" geantwortet. Einen triftiger Grund wurde uns dennoch nicht genant. Jetzt zum essen welches höchstwahrscheinlich sowieso nicht kommt wenn man es bestellt. 1. Das Essen ist total überteuert und hat trotz Infation keine Rechtfertigung 2. Da essen so teuer ist kann man eigentlich erwarten das dieses Gut ist aber diese ist nichtmal warm. Die Semmeln vom Buffet kan man sich neben an beim Netto für 20 Cent kaufen und haben trotzdem bessere Qualität. Der Bacon war eiskalt und noch dazu labrig es fühlte sich an als wäre das Schwein umsonst gestroben. 3. Die Bedinung war total unorganisert und hat nichts zustande gebracht. Wenn der Chef das liest soll er mir Bitte antworten und zumindestens eine Erklärung für die Sonnenschirme bringen da dies ohne Grund war und keinen Sinn ergeben hat. Ich weiß nicht wann ich zuletzt in so einem schlechten Cafe war.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass dein Besuch Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne hätten wir dich in allen Gastbereichen mit schnellem Service bedient. Aufgrund von Krankheitsfällen, haben wir an diesem Tag den Servicebereich begrenzt, um sicherzustellen, dass wir allen Gästen Aufmerksamkeit schenken können. Wir bedauern, dass wir dies nicht verständlich vermittelt haben und es zu längeren Wartezeiten und zur Unzufriedenheit kam. Natürlich möchten wir, dass du dich bei uns wohlfühlst und finden es sehr schade, dass uns dies an diesem Tag nicht gelungen ist. Dein ALEX Team

  • Avatar Maik.t
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 21:09

    Schlimmstes Alex, das ich bislang besucht habe. Die Bedienung ist Null aufmerksam. Man wird schon absichtlich übersehen und die Getränke stehen ewig auf dem Tresen rum und die Bedienung steht drum herum und unterhält sich. Erst auf Nachfrage wurden die Getränke dann gebracht. Ist auch nicht das erste Mal. Bei unserem zweiten Besuch wurden wir so konsequent von einer Bedienung "übersehen", so dass wir uns erstmal umgesetzt haben um von einer Bedienung wahrgenommen zu werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maik! Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Ein großes Sorry schon mal an dieser Stelle! Magst du dich noch mal unter www.dein-alex.de/kontakt melden, sodass wir noch mal persönlich auf dich zukommen können? Stichwort: Regensburg Danke & liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Greisi.
    2 / 5
    Le 29/06/2022 à 07:47

    Wir waren in der Mittagspause im Alex. Obwohl nicht viel los war wurden wir relativ lange ignoriert. Der Kellner ist zwar 2 mal an uns vorbeigekommen aber offenbar waren andere Sachen wichtiger als uns zumindest die Soeisekarte anzubieten. Das Essen kam dafür dann ziemlich schnell. Das lag offensichtlich daran, dass das Essen nicht selbst gemacht war. Mein Backfisch war TK Backfisch und auch der Kartoffelsalat (mit Mayo) kam aus dem dem Plastikeimer - und gehört auch dorthin zurück so wie er geschmeckt hat. Auf Nachfrage nach etwas Remouladensoße wurde mir gesagt dass sie so etwas nicht hätten. Teuer war das Essen dafür wenigstens nicht . Aber alles in allem war’s echt schlecht. Finde es erstaunlich dass so ein Geschäftskonzept immer noch funktioniert heutzutage.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat ... Tut uns echt leid, vor allem, wenn unser Personal nicht aufmerksam gewesen sein sollte… :( SORRY! Dein ALEX Team

  • Avatar Mr.o
    2 / 5
    Le 26/03/2022 à 20:18

    Leider wiederholt sehr enttäuschend! Früher gingen wir gerne in das ALEX Café. Leider hat über die letzten Jahre sowohl die Qualität der Speisen als auch die Qualität des Services stark abgenommen. Meine letzten 3 Besuche, über einen längeren Zeitraum verteilt, waren wirklich sehr schwach. Das Essen schmeckte nicht wirklich und der Service ließ jedes mal zu wünschen übrig. Vor kurzem haben wir dem ALEX Café erneut eine Chance gegeben, um zu sehen ob sich dort etwas verbessert hat - leider vergeblich. Wir bestellten den Caesar Wrap, denn dieser war früher eines unserer Lieblingsgerichte dort. Und was soll ich sagen, das Fleisch war absolut trocken, im Wrap hat die Sauce so gut wie komplett gefehlt und die Pommes dazu waren äußerst fettig. Wir hatten uns wirklich auf ein gutes Essen gefreut, aber das hat das ALEX Café leider nicht mehr zu bieten. Die Getränke waren wirklich auch nicht der Hit, eher unterdurchschnittlich. Der Service war auf einem unteren Niveau - keine Freundlichkeit, kein Nachfragen ob alles in Ordnung sei, nicht einmal ein erscheinen des Kellners für eventuelle neue Getränke. Das Bezahlen fand wortlos statt, ohne zu Fragen, ob alles in Ordnung war, ob es noch etwas sein darf, nicht einmal einen schönen Tag hat uns der junge Mann gewünscht. Wir werden aufgrund der wiederholten negativen Erfahrungen das ALEX Café nicht mehr empfehlen und auch nicht mehr besuchen. Sehr schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Magst du dich noch mal unter www.dein-alex.de/kontakt melden, sodass wir noch mal spersönlich auf dich zukommen können? Liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Trixi.o
    2 / 5
    Le 17/05/2022 à 13:14

    Wir waren heute gegen 13.00 im Außenbereich des Alex. Bedienung war sehr mit sich selbst beschäftigt und hat die Gäste tunlichst übersehen und sehr widerwillig dann doch die Speisekarte gebracht. Nach einer höflichen Bitte wurde von ihrer Kollegin endlich die Bestellung aufgenommen. Das Getränk wurde dann leider wieder von der ursprünglichen Bedienung, einer Studentin der Medizintechnik, gebracht. Die Gläser wurden uns mit einem lauten Knall ( hierbei wurden wir sogar von den Gästen am Nachbartisch daraufhin angesprochen) auf den Tisch geknallt, ebenso die Wasserflasche. Wir haben alles mit Erstaunen und wortlos hingenommen. Der Gipfel allerdings kam im Anschluss, als ein sehr netter Kollege uns das Essen servierte und fragte was wir mit seiner Kollegin angestellt hätten, da diese sich nicht mehr zu uns traut. Diese Frechheit der Bedienung ist eigentlich durch nichts mehr zu toppen. Das Alex wird uns und viele andere jedenfalls nie mehr sehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh je, liebe Trixi, das hört sich aber nach einer Kollegin an, die wirklich mit dem falschen Fuß aufgestanden ist oder schon eine sehr anstrengende Schicht hinter sich hat. Freundlichkeit und serviceorientiertes Verhalten sind Grundbausteine unser ALEX Kultur. Wir können uns nur entschuldigen, falls diese bei deinem Besuch nicht an den Tag gelegt worden sind. Das können wir definitiv besser und würden uns über eine neue Chance sehr freuen! Vielen Dank 😊

  • Avatar Florian.
    2 / 5
    Le 10/06/2022 à 14:57

    Service pennt. Ober schaut dich an als ob du nicht da wärst, geht drei mal an dir vorbei, nicht fähig sein leeres Glas mitzunehmen und zu fragen ob du vielleicht noch was trinken willst. Kommt nach mehr mals winken auch nicht zum kassieren. Dann rein gegangen bei Teamleiter beschwert. Egal, trotzdem voll kassiert. Und sehr teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, es tut uns leid, dass es bei euch nicht ganz rund gelaufen ist. Das ist natürlich alles andere als unser Standard. Wir kümmern uns und hoffen natürlich trotzdem, dass ihr uns dennoch mal wieder besuchen kommt. Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für euer Feedback, nur so können wir uns verbessern.

  • Avatar Moga.i
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 08:24

    Also wirklich unverschämt die Leute hier. Man sitzt eine Stunde da, warte auf meinen Croissant und es kommt nichts und niemand. Wenn man den Schirm aufmachem will draußen wegen der sonne, sagt der Chef NEIN. Bitte macht den nächsten Kunden den Schirm auf, es ist unerträglich draußen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass dein Besuch Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne hätten wir dich in allen Gastbereichen mit schnellem Service bedient. Aufgrund von Krankheitsfällen, haben wir an diesem Tag den Servicebereich begrenzt und konnten die Terrasse nicht in vollem Umfang bewirten. Wir bedauern, dass wir dies nicht verständlich vermittelt haben. Natürlich möchten wir, dass du dich bei uns wohlfühlst und finden es sehr schade, dass uns dies nicht gelungen ist. Dein ALEX Team

  • Avatar Mc_Y_.D
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 08:19

    Unsere Reservierung wurde abgelehnt dann kamen wir trotzdem und hier ist niemand. Wir werden nicht bedient. Sonne brennt aber Chef sagt nein zu Schirm.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass dein Besuch Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne hätten wir dich in allen Gastbereichen mit schnellem Service bedient. Aufgrund von Krankheitsfällen, haben wir an diesem Tag den Servicebereich begrenzt, um sicherzustellen, dass wir allen Gästen Aufmerksamkeit schenken können. Wir bedauern, dass wir dies nicht verständlich vermittelt haben. Natürlich möchten wir, dass du dich bei uns wohlfühlst und finden es sehr schade, dass uns dies nicht gelungen ist. Dein ALEX Team

  • Avatar Valentin.i
    2 / 5
    Le 24/07/2022 à 08:17

    Reinstes Up-selling. Große Auswahl beim Sonntagsbrunch, allerdings wird einem schnell klar dass so gut wie alle Produkte aus dem Diskonter Supermarkt kommen und qualitativ auch auf diesem Niveau sind. Da hätte ich mir dann doch eine kleinere aber qualitativ bessere Auswahl gewünscht - auf den Fertig-pudding und die rote Grütze von Dr. Ötkar kann man mMn beim Brunch verzichten. Auch die 'warmen' Gerichte waren absolut mittelmäßig, genau so wie Obst/Müsli/Joghurt/Gebäck. Alles in Allem das Billigste vom Diskonter genommen und teuer verkauft. Wenn man vom Tisch draussen auf Grund einer regelrechten Wespenplage, gegen die nichts unternommen wird (6-8 Wespen pro Tisch!) nach innen wechselt wird man angeschnauzt, man hätte bescheid sagen müssen. Keine Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Valentin! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns deinen Eindruck zu schildern. Es tut uns leid zu lesen, dass du das Gefühl hattest, dass wir unsere Ware nicht qualitativ hochwertig einkaufen. Wir können dir versichern, dass wir für alle unsere Gastronomien in Deutschland die Lieferanten sorgfältig auswählen und ein Bezug über Diskonter nicht erfolgt. Wenn in der Ansprache nicht der richtige Ton angeschlagen wurde, bedauern wir dies sehr. Danke für diesen Hinweis. Das greifen wir direkt intern auf. Dein ALEX Team

  • Avatar Tino.n
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 20:50

    Super nette Bedienung und hammer geiles Essen

    Antwort des Eigentümers:
    🤗🙏🏻♥️🥳🍔🍔🍔♥️🙏🏻Danke dir sehr!!!

  • Avatar Lucas.r
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 11:48

    Großes Café mit Frühstücksbuffet (für 10€). Große Tasse Kaffee/Kakao ist wirklich riesig (4€). Auswahl am Buffet ist okay. Leider kein Joghurt, aber mit Speck, Spiegel-/Rührei, Pancakes, Croissants,... Schmeckt auch alles sehr lecker. Personal ist freundlich und schnell da.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Lucas. Es freut uns sehr, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns im ALEX hattest und unser Buffet überzeugen konnte. 🤩 Bis zum nächsten Mal, dein ALEX Team

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 08:49

    Frühstück ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl am Buffet. Getränke sind im Buffet nicht enthalten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine fantastische Bewertung, Julia! Wir lieben es, so viele Sterne zu sehen! 😍

  • Avatar ThisIsEric.e
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 08:38

    Wir haben uns auf ein leckeres Frühstück mit der Klasse im Alex gefreut doch wurden sehr enttäuscht, da wir nicht bedient wurden. Als wir dann reingegangen sind haben wir uns selber bedient. Es ist Sommer und uns ist sehr heiß die Sonne sticht wir haben gefragt ob wir den Schirm öffnen können und die Antwort war: "Chef sagt Nein!" neben uns saßen ein paar alte Leute die das gleiche Problem hatten sie haben dann selbst Initiative ergriffen und den Schirm selbst geöffnet. Dann kam ein Mitarbeiter und hat den Schirm geschlossen. Wir haben auch mitbekommen dass eine Frau neben uns ein Croissant bestellt hat und eine STUNDE gewartet hat und dann leider stornieren musste da sie leider keine Zeit mehr hatte. Die Mitarbeiter sind auch sehr unorganisiert da wir mehrmals gefragt wurden ob wir etwas bestellt das uns nicht gehört hat. Sie sind dann noch immer rumgelaufen und haben paar Minuten nach dem richtigen Kunden gesucht. Wir wurden nie gefragt ob alles okay ist ober ob wir noch was brauchen. Das ist kein guter Kundenservice und ich werde das Café auf jeden Fall nicht weiter empfehlen! Ich bin sehr enttäuscht und würde mein Geld lieber einem Obdachlosen geben! Unverschämt. PS: Ihre schlechte Copy-Paste Nachricht ist unverschämt! nicht mal eine Erklärung warum die Schirme nicht geöffnet werden konnten, selbst bei genauer nachfrage von einer anderen Kundenrezension. Dass jeder die selbe Nachricht bekommen hat lässt mich denken dass sie sich die Kritik nicht genau durchgelesen haben und einfach die gleiche Antwort schicken. Wenn ich könnte würde ich NULL Sterne geben. Ihr Online Kundenservice spiegelt den im Restaurant sehr gut wieder (keiner).

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass dein Besuch Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne hätten wir dich in allen Gastbereichen mit schnellem Service bedient. Aufgrund von Krankheitsfällen, haben wir an diesem Tag den Servicebereich begrenzt, um sicherzustellen, dass wir a llen Gästen Aufmerksamkeit schenken können. Wir bedauern, dass wir dies nicht verständlich vermittelt haben und es zu längeren Wartezeiten kam. Natürlich möchten wir, dass du dich bei uns wohlfühlst und finden es sehr schade, dass uns dies an diesem Tag nicht gelungen ist. Wir hoffen, du gibst uns die Möglicheit zu zeigen, dass wir das besser können. Dein ALEX Team

  • Avatar Jannis.r
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 12:28

    Das Frühstück war sehr gut. Man muss einfach dort frühstücken. Eine sehr große Auswahl am Buffet. Es gibt alles von Müsli über Würstchen bis zu Pudding und Kuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass du das Frühstück bei uns genossen hast. 🥐🥞 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein ALEX Team

  • Avatar Giosuè.a
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 09:10

    1 stunde für essen gewartet der manager/ filialleiter war so unfreundlich ich haben eine haut krankheit welche mir nicht erlaubt zu sehr in der sonne zu sein und trotzdem wurde uns nicht erlaubt die schirm aufzumachen !unverschämt! ich hasse ALEX

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass dein Besuch Grund zur Beanstandung gegeben hat. Gerne hätten wir dich in allen Gastbereichen mit schnellem und freundlichem Service bedient. Aufgrund von Krankheitsfällen, haben wir an diesem Tag den Service im Außenbereich begrenzt, um sicherzustellen, dass wir allen Gästen Aufmerksamkeit schenken können. Wir bedauern, dass wir dies nicht verständlich vermittelt haben und es zu längeren Wartezeiten kam. Natürlich möchten wir, dass du dich bei uns wohlfühlst und finden es sehr schade, dass uns dies an diesem Tag nicht gelungen ist. Wir hoffen, du gibst uns die Möglicheit zu zeigen, dass wir das besser können. Dein ALEX Team

  • Avatar Florian.c
    4 / 5
    Le 27/09/2020 à 07:33

    Wir waren gestern im Alex zu Besuch. +Es wurde sich zügig um einen Platz gekümmert. +Große Auswahl an Speisen und Getränken. + Cocktails und Essen geschmacklich sehr lecker. +Feundliches Personal -Tisch wurde zugewiesen aber nicht abgeräumt und desinfiziert - Daten wurden nicht aufgenommen (erst beim verlassen haben wir den Kellner darauf hingewiesen) -Wollten ein Spaghetti-Eis das auch in der Karte steht. Darauf hin sagte uns der Kellner wir haben kein Spaghetti-Eis. Alles in allem eher Mittelmäßig aber bin positiver Dinge das es beim nächsten Besuch besser wird. Deshalb auch 4 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback! und sorry, wegen des Spaghetti Eises 🍧😕

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 19:45

    Ich kann die Durchschnittsbewertung nicht nachvollziehen. Wir waren sehr zufrieden. Sowohl mit dem Essen als auch mit dem Service. Dieser war sehr aufmerksam und hat in regelmäßigen Abständen nach unserer Zufriedenheit gefragt ohne zu stören. Vor allem für Gruppen die sich nicht für eine Art von Küche entscheiden können ist dieser Laden super, da die Karte ziemlich viel Auswahl bietet ohne überladen zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Bestes Kompliment ever!!! Herzlichen Dank! Auf viele weitere schönen Stunden bei uns. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal! 🥳😍 Komm gut ins neue Jahr 🍀 Dein ALEX Team

  • Avatar Werner.c
    4 / 5
    Le 07/01/2022 à 20:17

    Essen sehr gut. 5* Atmosphäre sehr gut. 5* Aber unser Bediener war aber die meiste Zeit mit sich selber beschäftigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!!! Ganz zufrieden warst du ja leider nicht. Wir hoffen, dass du das nächste Mal bei uns 100 % positiv überrascht wirst. 😃

  • Avatar Fabian.u
    3 / 5
    Le 10/08/2022 à 09:39

    Preis für das Buffet ist in Ordnung. Es gab nicht genügend Personal und Teile des Buffets waren lange leer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fabian, danke dass du dir Zeit nimmst uns zu bewerten. Wir wären gerne besser aufgestellt und brauchen dringend Personal. Leider ist das im Moment überall so und hoffen, dass es nicht mehr von langer Dauer ist, dass wir so unterbesetzt sind. Dann wird der Service noch schneller und besser! 🤗

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 10:26

    Nett um was trinken zu gehen - ob Kaffee,Tee oder Bier,Cocktail. Auch Essen - incl. Frühstücken- kann man hier. Angebot Kaffee und ein Stücl Kuchen zussmmen für 5€. Ich wurde hier immer nett bedient incl. Nachfrage ob alles passt. Es kann es schon mal zu mehr Andrang kommen- abends unter der Woche weniger los.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback ! Wir freuen uns dass es dir so gut bei uns gefallen hat und du so eine freundliche Bewertung für uns hinterlässt. Bis zum nächsten Mal, dein ALEX Team aus Regensburg

  • Avatar Anja.v
    3 / 5
    Le 31/01/2022 à 16:24

    Wir waren im Sommer 2021 schon einmal draußen zum Frühstücken dort, damals coronabedingt kein Brunch sondern a la carte. Dafür würde ich glatte 5 Sterne geben. Nun waren wir im Winter zum Sonntagsbrunch und ich würde das Lokal in dieser Form nicht nochmal besuchen. Alles Essen war sehr lecker, auch die Auswahl war für einen Brunch super! Preis-Leistung stimmt auch, hier gibt es nichts zu meckern. Allerdings war von Coronamaßnahmen nichts zu bemerken, es waren sehr voll. Abstände zwischen den Tischen sehr eng, so dass man sich jedes Mal zwischen Stühlen durchschlängeln musste. Nicht nur, aber gerade in der vorherrschenden Situation empfanden wir das als sehr unangenehm. Aufgrund der Menschenmenge war es außerdem sehr laut und ungemütlich, was gerade für einen Brunch sehr schade ist, bei dem man ja eigentlich gemütlich miteinander Zeit verbringen möchte. Zusätzlich lief noch "relativ" laut Musik, so dass man sich nur schwer unterhalten könnte. Außerdem dauerte der Service relativ lange, vermutlich auch aufgrund der hohen Anzahl an Gästen verglichen mit den Bedienungen. Insgesamt kommen wir im Sommer im Freien gerne wieder, da das Essen selbst wirklich gut war!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anja, vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Danke für die Tips, insbesondere für den Hinweis zur Überprüfung der Corona-Vorgaben sind wir dir sehr dankbar. Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeitenden hat in der aktuellen Situation aus Führungsperspektive oberste Priorität. Wir werden dies intern noch einmal thematisieren, damit wir dies auch flächendeckend gewährleisten können. Viele Grüße und hoffentlich bis bald Nicole, ALEX Team

  • Avatar Timoty.
    2 / 5
    Le 27/07/2022 à 09:00

    Das Essen ist sehr lecker, aber kalt. Außerdem wartet man übel lange auf sein Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Timoty, es tut uns leid zu lesen, dass das Essen nicht die gewünschte Temperatur hatte. Wir hoffen, dass dein Hinweis direkt vor Ort gelöst werden konnte. Natürlich liegt es uns am Herzen, dir einen schnellen und aufmerksamen Service zu geben. Wir bedauern daher, dass es uns an diesem Tag nicht gelungen ist, unseren hohen Standard einzuhalten. Natürlich möchten wir, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst und finden es sehr schade, dass uns dies an diesem Tag nicht gelungen ist. Wir hoffen, du gibst uns die Möglicheit zu zeigen, dass wir das besser können. Dein ALEX Team

  • Avatar xxx.
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 11:09

    angenehme atmosphäre aber es dauert leider zu lange bis das essen kommt, kaum vegetarisch

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Tut uns sehr leid, wenn wir dich mit langer Wartezeit verärgert haben. Wenn wir das so sagen dürfen, finden wir schon, dass wir einiges an vegetarischer Auswahl im Angebot haben... Wir hoffen dich bei einem nächsten Besuch überzeugen zu können. :) .

  • Avatar Mobin.
    1 / 5
    Le 25/01/2022 à 09:38

    Gute Personal aber das Essen ist kurz gesagt nicht zu empfehlen! Wir waren 5 Personen, die alle Burger bestellt. Die haben außergewöhnlich geschmeckt und nach zwei Stunde hatten wir alle ein schlechter Laune im Bauch, dass ich nicht erzählen kann! Das Fleisch schien verfault zu sein!( es ging nicht einfach um Geschmack!)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback und schade, dass ihr nicht zufrieden wart... Nicht jeder hat den gleichen Geschmack... vielleicht beim nächsten mal? Dein ALEX Team

  • Avatar Christel.e
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 09:33

    Top Lokal und sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.... trotz Corona...... Vielen Dank.... Ali.... !

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Christel, vielen lieben Dank für die supergute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!😍😀 Dein ALEX Team

  • Avatar Chris.r
    2 / 5
    Le 25/02/2022 à 10:54

    Wir waren bereits im Alex Nürnberg und Dortmund. Daher hatten wir eine Vorstellung bezüglich Ambiente und Menü Angebot. Leider fanden wir dies so im Alex Regensburg nicht vor. Weder Personel noch das Frühstück waren ähnlich wie in den beiden anderen Läden. Wir konnten eine Mitarbeiterin darauf ansprechen welche uns ihr Bedauern mitteilte. Für uns wird daher ein weiterer Besuch dort nicht in Frage kommen. Wir hoffen das in diesem Laden bald eine positive Veränderung eintritt um das es den Gästen einen Willlkommen sein vermittelt.

    Antwort des Eigentümers:
    Chris, wir bedauern deine negative Erfahrung mit uns sehr und möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Vor allem tut es uns leid zu lesen, dass wir deine Erwartungen nach deinen positiven Erfahrungen in anderen ALEX Betrieben nicht erfüllen konnten. Deine ausführliche Rückmeldung hilft uns sehr und wir werden dies intern aufgreifen. Wir hoffen, dass du uns trotz deines Eindruckes eine zweite Chance gibst zu zeigen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standard repräsentiert. Dein ALEX Team

  • Avatar chica..e
    4 / 5
    Le 16/03/2022 à 15:25

    Bei Sonnenschein draußen einen Platz zu ergattern, gestaltet sich eher schwierig. Da man im Freien nicht reservieren kann, braucht man Glück oder Geduld. Die Speisen und Getränke sind lecker , aber teilweise recht teuer. So zahlt man z.B. für einen halben Liter selbstgemachte Limo 5,80€. Dafür sind die Kellner auf Zack und auch freundlich. Die Atmosphäre ist drinnen wie draußen angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr! 💜 Komm bald wieder vorbei! Dein ALEX Team

  • Avatar Ramona.i
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 04:18

    Super Frühstücksbuffet, selten so was ansprechendes, vielfältiges und leckeres gesehen!!! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommen, kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Oh WOW!!! 😍 Du hast uns wirklich den Tag versüßt! Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! 💜 Bis ganz bald mal wieder!

  • Avatar GiosuCadax.
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 07:55

    KAKA keine schirm aber sonne, Alex kommt nicht raus wir haben hunger Wir wollten kommen und Herr Alex hat gesagt keine plas keine plas aber wir hier und plas da kaka

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) okay.... 😅 (Original) ok.... 😅

  • Avatar Alex.c
    3 / 5
    Le 12/08/2022 à 09:54

    Essen und Ambiente sind gut, Bedienung dauert ewig

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung, Alex. Wir freuen uns, dass es dir gut geschmeckt hat. Beim nächsten Mal versuchen wir für dich schneller zu sein 😃 Dein ALEX Team

  • Avatar Jan-Kjeld.e
    4 / 5
    Le 26/12/2018 à 17:35

    Das Essen war sehr gut. Den Cheeseburger kann ich einfach nur empfehlen. Etwas teuer mit Süßkartoffelpommes, aber sehr gut und qualitativ. Auf jeden Fall werde ich den Laden weiterempfehlen und auch selbst wieder aufsuchen. Ein Stern Abzug? Ja, sehr unfreundliche Bedienung abbekommen. Wirkte sehr unprofessionell und man hat gemerkt, daß sie keine Lust hatte irgendjemand zu bedienen. Rest des Personals, sehr kompetent und freundlich. Einfach mal reinschauen, Burger ist der Hammer.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh da hast du wohl die Dame auf dem falschen Fuß erwischt 😕Tut uns sehr leid. Daher sind wir dennoch froh, dass wir so bei dir punkten konnten! Beim nächsten mal schaffen wir es dich komplett zu überzeugen 💪🏼😉

  • Avatar Gi.i
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 17:06

    Tolles Ambiente und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gehe immer wieder gerne dahin. Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    ♥️👨🏻‍🍳☘️🥳🙏🏻☀️👍🏻🍔🍹 Danke dir & bis bald!

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 18:19

    Wir waren bereits zum zweiten Mal im Alex frühstücken und kommen aufgrund der großen Auswahl und dem tollen Preis-Leistungsverhältnisses gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass euch unser Buffet so gut gefällt 🥐🥞 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein ALEX Team

  • Avatar Michaela..
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 17:17

    Netter Service und sehr leckeres Essen. Trotz der Größe gemütlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass dir das Ambiente gefallen hat und auch noch 4 tolle Sterne 😄. Das macht uns sehr glücklich. Dein ALEX Team

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 21:14

    Sehr gut und lecker! Bedienung freundlich wirkte allerdings heute sehr gestresst.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, dass du uns so gut bewertet hast! 😃

  • Avatar Andy.r
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 07:14

    Brunch sehr lecker und super freundliches Personal, jederzeit wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung und die netten Worte zu unserem Service und unserem Buffet. Das freut uns sehr 🌸 Besuche uns bald wieder, dein ALEX Team

  • Avatar Anja.o
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 18:53

    Super Buffet Frühstück! Nette Bedienung, sehr schöne Lage

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung und die netten Worte zu unserem Service und unserem Buffet. Das freut uns sehr 🌸 Besuche uns bald wieder, dein ALEX Team

  • Avatar Maximilian.u
    2 / 5
    Le 04/11/2018 à 07:08

    Der Kuchen war sehr lecker. Leider war es sehr voll, sehr laut, heiß und der Cappuccino wurde mit zu viel Milch aufgeschüttet. So dass es nach Lauwarmen Filterkaffee mit zu viel Milch geschmeckt hat. Sogar mit 2 Tütchen Zucker kam hier kein guter Geschmack dran. Schade! Auf eine Reklamation haben wir verzichtet, da das Personal zu kurz angebunden und überfordert war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hast du denn den Cappuccino reklamiert? Wir können dir versichern, dass dies auf jeden Fall kein Filterkaffee war, wir haben gar keine Filterkaffeemaschine. Wir haben einen Halbautomaten und portionieren den Kaffee immer selbst von Hand. Liebe Grüße

  • Avatar Hendrik.a
    4 / 5
    Le 24/05/2018 à 14:36

    + Kartenzahlung mit allen gängigen Karten (u.a. Mastercard, VISA, Amex) möglich + kostenloser Telekom-WLAN-Hotspot, zeitlich unbeschränkt + nettes Personal + gute Getränke/Essensauswahl - Bedienung kannte das Kuchenangebot nicht auswendig, das würde so oft wechseln. - draußen etwas längere Wartezeit

  • Avatar Eva.n
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 16:04

    Gerne wieder!! Super nette Bedienung Leckerer Glühwein, Tee mit Rum und Waffel

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, komm doch bald wieder😍😀 Bis dann, dein ALEX Team

  • Avatar Gent.
    3 / 5
    Le 03/05/2022 à 17:21

    Die Preise sind gestiegen.Die Watermelon limonade schmeckte nicht so Gut und wir müssten für ein Portion Pommes ca.40 Minuten warten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Ganz zufrieden warst du anscheinend nicht. Wir hoffen, dass du das nächste Mal bei uns positiv überrascht wirst. 😃

  • Avatar Jörn.o
    5 / 5
    Le 26/07/2017 à 07:55

    Tolle Location - super Auswahl in der Speisekarte - sehr freundliches Personal - Möglichkeit Drinnen oder Draußen zu sitzen. Direkt in der Regensburger Altstadt.

  • Avatar Sascha..
    4 / 5
    Le 07/02/2022 à 09:32

    Leckerer Brunch und für jeden Geschmack was dabei. Service wurde leider etwas vernachlässigt, kann aber auch mit der Personalsituation wegen Corona zusammenhängen.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass du das Brunchen bei uns genossen hast. 🥐🥞 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein ALEX Team

  • Avatar Stefanie.a
    1 / 5
    Le 26/10/2021 à 16:45

    Zuerst wird man vom Personal dazu gedrängt eine heiße Schokolade mit Schuss zu bestellen, anschließend bezahlt man dafür 1,40 Euro obwohl in der Karte deutlich steht, dass der Schuss 0,50 Euro kostet. Zusätzlich wurden die Getränke vertauscht und der Schuss ins falsche Getränk geschüttet. Die Bedienung hat super unfreundlich und unverständlich darauf reagiert und den vollen Preis verlangt. Ein nächstes Mal wird es nicht geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Stefanie, vielen Dank für deine Rückmeldung.. Es tut uns sehr leid, dass ihr solch eine Erfahrung bei uns gesammelt habt. Dafür möchten wir uns hier vielmals entschuldigen. Wir möchten sehr gerne persönlich Kontakt zu dir aufnehmen, um der Sache auf den Grund gehen zu können. Würdest du uns bitte nochmals per Mail an feedback@dein-alex.de kontaktieren? Vielen Dank und liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Christian.a
    4 / 5
    Le 26/02/2022 à 19:31

    Die Portion der Süßkartoffelpommes war geringer als die normalen Pommes? Burger & Salate waren lecker. Nachspeise Pancakes schwammen leider in Soße..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir hoffen, du gibst uns die Chance, weitere Sternchen zu verdienen, denn ganz zufrieden scheinst du nicht gewesen zu sein. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! Dein ALEX Team

  • Avatar jordan.b
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 10:29

    Personal sehr nett , frühstück kann man auf jeden Fall verbessern oder Preis anpassen. Normale Qualität , die Terrasse ist ganz Top. Komme ich noch mal gerne nach und gebe mein Feedback über das Essen. Denke muss mehr probieren;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Jordan, was wären denn deine Ideen für eine Verbesserung des Frühstücks? :)

  • Avatar Sabrina.u
    1 / 5
    Le 30/06/2019 à 12:44

    Leider sehr enttäuschend. Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen vegan ernähren muss, erfragte ich vor einiger Zeit telefonisch schon ob dies auch am Buffet möglich wäre. Als Antwort erhielt ich die Auskunft, dass es hier frisches Obst und Gemüse gäbe. Heute am Bürgerfest dann die blanke Enttäuschung. Buffet gebucht und alles was ich bekam waren Tomaten und ausgetrocknet Salatgurke. Beim Personal habe ich mich dann nochmal erkundigt. Es hieß es gäbe nicht anderes. Auf die Frage hin ob ich dann vielleicht etwas anderes bestellen könnte, da die 13,50 Euro für Gurke und Tomate nicht gerechtfertigt sind, hieß es ich hätte mich vorher ausreichend informieren müssen, das Alex hätte normalerweise keine veganen Gäste. Zahlen musste ich den vollen Preis. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    😱 Das ist wirklich nicht schön. Liebe Sabrina, wir sind tatsächlich bei unserem Buffet nicht auf Veganer ausgelegt, das hätte man dir am Telefon schon mitteilen sollen. Wir haben keine Alternativen die wir anbieten können. Natürlich hätte man dir hier beim Preis entgegenkommen sollen. Tut uns sehr leid, wenn dies nicht geschehen ist. Magst du noch mal Kontakt zu uns aufnehmen? Dann schreib uns doch bitte an: feedback@dein-alex.de Vielen Dank, dein ALEX-Online Team

  • Avatar Monika.
    4 / 5
    Le 26/12/2021 à 14:33

    Sehr schönes Lokal und sehr nette Bedienungen. Leider 1 Stern Abzug da die Sauberkeit der Toiletten sehr zu wünschen übrig lässt (kein Toilettenpapier). Komme gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monika Dirmeier, vielen lieben Dank für die vier tollen Sterne. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Danke für den Hinweis zur Sauberkeit der Toiletten. Das darf natürlich nicht passieren. Wir werden uns der Sache annehmen. Einen guten Rutsch und alles Gute für 2022. Dein ALEX-Team

  • Avatar Kai.
    3 / 5
    Le 27/06/2021 à 19:13

    Die Bedienung war an sich sehr nett, die Zeit von Bestellung bis zum Erhalt der Bestellung war noch in Ordnung. Die Pommes waren sehr lecker und die Waffeln das beste an allem. Was allerdings nicht in Ordnung war, war das Rumpsteak, wovon ich 1/3 wegwerfen konnte, da es mehr Sehnen- und Knorpelreste hatte, als es hätte sein sollen. Auf den Hinweis, dass der Rest vom Rumpsteak ungenießbar war, bekam ich nur die Antwort: Da kann ich nichts machen, ich gebe es der Küche weiter. Das Restaurant zu besuchen war für mich ein einmaliger Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine Bewertung. Magst du uns noch auf www.dein-alex.de/kontakt anschreiben? Wir freuen uns über konstruktive Kritik. Liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Alexandra.u
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 17:37

    Fühl mich immer wieder wie Zuhause❤️ und super freundliche Bedienungen❤️❤️❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr schön! Wir freuen uns, wenn du dich wie zu Hause bei uns fühlst, liebe Alexandra. Bis hoffentlich bald wieder!

  • Avatar Ronny.l
    5 / 5
    Le 04/01/2020 à 11:29

    Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und mehr als ausreichend. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Man sollte allerdings reservieren da es sehr gut besucht ist. Auf jedenfall ist das Alex einen Besuch wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. 😇

  • Avatar Johannes.
    5 / 5
    Le 13/03/2017 à 12:47

    Wir waren hier zum Frühstücken. Das Buffet ist köstlich. Man kann bis 13:00 Frühstücken. Ich bin begeistert.

  • Avatar Julian.
    3 / 5
    Le 24/07/2020 à 22:16

    Essen und Drinks sind gut. Jedoch sind die Drinks relativ teuer und die Bedienung war unhoflich. Lange Wartezeit, bis eine Bedienung kommt und die Kommunikation will ich nicht erwähnen. Julian, 25 July 2020

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback! 👍🏻 Sorry, dass bei dir nicht alles rund lief! :(

  • Avatar Caro.o
    3 / 5
    Le 12/06/2022 à 13:51

    Drei Sterne für gutes Essen was aber verdorben wurde wegen sehr langsame und freche Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass du diesen negativen Eindruck von uns gewonnen hast. Ein freundlicher Umgang im Team ist uns sehr wichtig. Bei deinem nächsten Besuch bei uns kannst du dich gerne davon überzeugen, dass bei uns in der Regel sehr gute Stimmung herrscht. Bis zum nächsten Mal! Dein ALEX Team

  • Avatar Patrick.o
    1 / 5
    Le 06/06/2021 à 19:06

    Richtig grausamer Laden, Personal unfreundlich, wenn man etwas weiter hinten sitzt wird man nicht beachtet, saßen 20 Minuten dort ohne das uns jemand auch nur angeschaut hat. Als sich endlich Mal eine Bedienung zu unserem Platz verirrte, mussten wir feststellen das unsere lang überlegten Speisen bereits ausverkauft waren, um ca 14:30 Uhr wohlgemerkt. Die Krönung ist allerdings das das Personal kaum deutsch spricht.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback! Was die Kollegen angeht, so möchten wir uns in aller Form für sie entschuldigen. Es sei dir versichert, dass wir alle unsere Feedbacks an die Läden und deren Bereichsleiter weitergeben. Hier wird regelmäßig durch Schulungen nachgefasst und Kollegen besser ausgebildet, bzw. bei manchen geschaut, dass der Nachholbedarf aufgeholt wird. Bitte entschuldige die merkwürdige Attitüde, welche absolut nicht auf all unsere Kellner/innen zutrifft. Wir haben sehr viele fähige, freundliche und unglaublich großartige Gastgeber in unseren Reihen. Wir hoffen, ihr kommt uns bald wieder besuchen, vielleicht auch in einer anderen Stadt und kommt in den Genuss des ALEX-Feelings, wie es sein soll! 🤗

  • Avatar Johanna..
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 20:43

    Sehr lecker gegessen, schnell und gut bedient worden, super!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! 😍😀 Bis bald, dein ALEX Team

  • Avatar Nico..
    3 / 5
    Le 16/11/2021 à 21:28

    Der Service lässt etwas zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten und die geltenden Corona-Regeln werden nur bedingt eingehalten. Allerdings ist die Speisekarte sehr umfangreich und das Essen sowie die Getränke gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nico, wie toll, dass dir unsere Karte so gut gefällt 😍 Dass du scheinbar lange warten musstest bei deinem Besuch und nicht alle Vorgaben ganz genau eingehalten wurden, ist nicht so schön zu lesen. Wir danken dir vielmals für deine Rückmeldung. Wir haben dies sofort mit unserem Team besprochen und noch einmal darauf hingewiesen, wie wichtig uns die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist. Wir können uns nur entschuldigen und hoffen du kommst uns bald wieder besuchen. Dein ALEX Team

  • Avatar ichglaubanuns.c
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 17:01

    Ein sehr gutes Essen, sehr schnell ist man bedient worden und die strawberry Limonade ist sehr zu empfehlen 😍 das Essen war ziemlich zügig serviert worden und die Bedingungen dadrinnen sind sehr nett und stehen auch nicht nur herum. Jeder neue Gast wurde sofort ohne längere Wartezeit an den Tisch gebracht, wie ich mitbekommen habe. Liebe Grüße und ein großes Danke an das Alex-Team welches gestern in der Schicht gewesen ist! Große Klasse!

    Antwort des Eigentümers:
    Oh wow - vielen lieben Dank für soviel Lob 😍 Sehr gerne geben wir dies an unser Team weiter! Besucht uns bald wieder 🤗

  • Avatar Sascha.9
    1 / 5
    Le 05/10/2021 à 06:34

    Wir wollten draußen in der Sonne sitzen und hatten ein Baby dabei, das JETZT gestillt werden wollte. Zum Glück brachen gerade andere Gäste auf, so das wir im fliegenden Wechseln den Tisch besetzten. Daraufhin mussten wir uns in unfreundlichem Tonfall anhören, das wir nächstes Mal gefälligst warten sollen, bis der Tisch gemacht ist. Ein super Vorschlag mit hungrigem Säugling im Arm. Danach wurden wir 15 Minuten ignoriert während mehrere andere Gäste bedient wurden. Leider hatten wir keine Alternativen, sonst wären wir gegangen. Das Herrichten beinhaltete dann auch nur auf Nachfrage das Abwischen der Kaffeeflecken und Marmeladenreste unserer Vorgänger. Das Buffet war dann einfacher Standard für einen relativ stolzen Preis, manchmal ein wenig zu kalt, nicht doll genug gebraten oder schlicht leer. Alles in allem definitiv nicht weiter zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sascha, wir bedauern, dass du diesen negativen Eindruck von uns gewonnen hast. Ein freundlicher Umgang mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Entschuldigung, dass dies bei eurem Besuch nicht der Fall war und wir euch unnötig haben warten lassen. Das tut uns wirklich leid! Vielleicht bekommen wir ja die Chance bei einem nächsten Besuch zu zeigen, dass wir das echt besser können. Viele Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Andre..
    2 / 5
    Le 24/03/2018 à 20:15

    Heute war es im Alex in Regensburg etwas enttäuschend. Toiletten ohne Toilettenpapier (Damen) und ohne Handtücher gegen 17:45 Uhr am 24.03.2018. Zusätzlich Bauernservice. Waren mit 2 Kindern vor Ort und haben auch um Fix und Foxy Malkarte gebeten. Weder Stifte noch Malkarte erhalten. Kinder und wir mussten 55 Minuten auf das Essen warten. Ein Getränk wurde erst nach Nachfrage gebracht, aber ohne Glas. Etwas unkoordinierter Service. Essen war qualitativ gut, deshalb 2 Sterne. Der Rest war eine Enttäuschung. Die wirklich beste Servicekraft nach Durchwechsel war letztendlich Mikaela, ein Lichtblick beim Rest der chaotischen Servicekräfte. Nach 8 Jahren ohne Alex Besuch reicht es uns wieder für die nächsten 8 Jahre.

  • Avatar Yvonne.
    4 / 5
    Le 15/08/2021 à 08:27

    Liegt super zentral am Neupfarrplatz mit einem großen Außenbereich. Das Essen ist gut, besonders das Frühstücksbuffet ist für den Preis absolut zu empfehlen. Bei der Sauberkeit (insb. Böden und Toiletten) ist noch Luft nach oben. Das Personal ist trotz (zu) viel zu tun immer super nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese positive Bewertung und einen schönen Tag! 🌸

  • Avatar haiko.u
    3 / 5
    Le 16/06/2021 à 09:32

    Essen war ok, Service könnte bisschen mehr lächeln

    Antwort des Eigentümers:
    Danke und hier kommt ein Lächeln von mir 😊😊😊😊😊😊

  • Avatar Anonym.
    1 / 5
    Le 05/06/2021 à 18:13

    Trotz strömendem Regen, mussten wir unser Abendessen im Regen zu uns nehmen. Obwohl die Anstandsregeln eingehalten wurden, durften wir den Platz nicht wechseln. Die einzigste weibliche Bedienung hat ihr Bestes gegeben, um uns letztlich zufrieden zu stellen. Großes Kompliment an die Dame!! Das restliche Team unfreundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns wirklich leid, wenn wir nicht allen Wünschen nachkommen konnten. Wir geben uns wirklich die größte Mühe es unseren Gästen recht zu machen. Die Corona-Vorgaben engen uns da aber ganz schön ein. Leider haben wir bei schlechtem Wetter einfach nicht für jeden Gast einen Platz unterm Schirm, das gibt unsere Terrasse einfach gar nicht her. Wenn unsere Kollegen zudem noch unfreundlich waren, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Natürlich sollte hier Freundlichkeit an erster Stelle stehen. Entschuldigung Leon 🌸

  • Avatar Frederik.a
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 11:12

    es kommt praktisch nie vor, das mein Urteil schon steht bevor das Essen bestellt wurde, aber den Service kann man nicht als solchen bezeichnen. da wird man um halb 1 darüber informiert, das man ab 13:00 à la carte bestellen kann, und dann steht doch ab 13:01 am Nachbartisch Essen vor den Gästen - allein der Hunger verzeiht diese Lüge. In der Hoffnung, dass wir heute noch die Möglichkeit bekommen, was zu bestellen- die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Magst du uns noch mal unter www.dein-alex.de/kontakt anschreiben, sodass wir uns bei dir persönlich melden können? Schreib uns, wir freuen uns über konstruktive Kritik. Liebe Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Nadja.r
    4 / 5
    Le 12/10/2021 à 06:05

    Sehr schönes Cafe mit Bar. Das Essen schmeckt sehr gut und das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl für einen tollen Brunch. Ein Stern Abzug, da die Musik viel zu laut ist. Man kann sich kaum unterhalten und es ist sehr teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback! 👍🏻

  • Avatar Irischka.g
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 17:11

    Sehr lecker! Unter der Woche bekommt man hier immer einen Platz. Am Wochenende sollte man allerdings reservieren. Das geht aber ganz bequem online! Finde ich super! Wir waren hier frühstücken. Es gibt hier ein Frühstücksbuffet!! Unter der Woche!! Einfach nur toll!! Nicht teuer! Kinder unter 6 Jahren kostenlos. Sehr gute Auswahl! Hier gibt es auch einen Wickeltisch für die ganz kleinen und Hochstühle! Wir waren sehr, sehr zufrieden!! Danke!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback! 😍 Wir können das Lob nur zurückgeben: Fünf Sterne an dich! Wir freuen uns schon sehr auf deinen nächsten Besuch!

  • Avatar Werner.o
    1 / 5
    Le 25/11/2018 à 15:21

    Wenn man Kaffee und Kuchen bestellt, wäre es wünschenswert, wenn man auch beides zeitnah erhält. Aber hier ist das Getränk schon zwei mal kalt geworden und das Stück Kuchen ist noch immer nicht da. Und wenn der Kuchen dann doch irgendwann mal kommt (in der Karte heißt es: "warmer Kuchen mit Sahne"), ist der Kuchen eiskalt und die Sahne fehlt. Top Service vom Ali... Was wünscht man sich mehr...

    Antwort des Eigentümers:
    Oh da hast du natürlich völlig recht. Bitte entschuldige, dass Kaffee und Kuchen nicht gleichzeitig an den Tisch gekommen sind, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir geben deine Rückmeldung gern weiter und arbeiten daran. Danke!

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 15:03

    Wir waren zum Frühstücken da, es gab alles was das Herz begehrt, sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Buffett, das Personal is sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wurde regelmäßig aufgefüllt , man konnte essen so viel man wollte. Waren sehr zufrieden mit mit dem Personal und was angeboten wurde. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass ihr uns glücklich und zufrieden verlassen habt 😍 Wir danken dir für deine fantastische Bewertung und freuen uns schon auf´s nächste Mal. Viele Grüße, dein ALEX Team

  • Avatar Lukas.
    4 / 5
    Le 22/07/2021 à 18:41

    Wurde vom Essen noch nie enttäuscht. Eine sehr große Auswahl an verschiedensten Gerichten. Je nach Uhrzeit und Menge im Lokal ist die Wartezeit etwas überdurchschnittlich, was mich persönlich eher wenig stört. Eine schöne Inneneinrichtung, saubere Sanitäranlagen und höfliches Servicepersonal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine freundliche Bewertung! Das wird das Team vor Ort sehr freuen, gerade da es aktuell ein harter Job in der unterbesetzten Gastronomie ist. 👍🏼👍🏼👍🏼

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–00:00
Dienstag 08:00–00:00
Mittwoch 08:00–00:00
Donnerstag 08:00–00:00
Freitag 08:00–01:00
Samstag 08:00–01:00
Sonntag 09:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Bergschlößchen

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Restaurant Trattoria Jesolo Waldcafe

    (67 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Angenehmer, ruhiger Ort am Waldrand. Service angenehm, Essen lecker, Preise angemessen. Ich empfehle. Familien mit Kindern sind willkommen. (Original) Příjemné, klidné místo na okraji lesa. Obsluha příjemná, jídlo chutné, ceny přijatelné. Doporučuji. Rodiny s dětmi vítány....

  • Latest Listing

    Little India Alteglofsheim

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Ullrich Trettenbach

    (20 Rezensionen)

    Schlachtschüsselessen sehr gut...

  • Latest Listing

    Pizzeria Milano

    (99 Rezensionen)

    Super leckere Pizza...

  • Latest Listing

    Steiner Wirt

    (99 Rezensionen)

    War gutes normales Essen ,man könnte noch an der Freundlichkeit arbeiten...

SIEHE TELEFONNUMMER