XXXL Restaurant Regensburg
- 2.9
- Restaurants
- Regensburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Restaurants XXXL Restaurant Regensburg in Regensburg
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Wein
Ausstattung :
KinderÂfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Stefan.
3 / 5Le 16/06/2022 à 07:48Das XXXL Restaurant bietet ausreichend Platz, ist jedoch etwas in die Jahre gekommen (Sitzplätze). Das Cordon Bleu mit Pommes wurde frisch zubereitet und war preislich aufgrund eines Coupons (5,90 €) völlig in Ordnung. Auch ohne Coupon sind die Preise für das Essen angemessen. Die Getränkepreise sind meiner Meinung etwas zu teuer. Mayo/Ketchup muss für 0,40 € extra gekauft werden Geschmacklich waren die Pommes nicht schlecht. Leider hatte der Schinken im Cordon Bleu mehrere Knorpel und Fettstellen. Falls man nach einem langen Shoppingtag im Möbelhaus Hunger bekommt, kann man auf jeden Fall vorbeischauen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Andrea.l
1 / 5Le 12/04/2022 à 15:41So viel Unverschämtheit ist mir noch nirgends passiert meine Tochter und ich wollten uns einen Salat gönnen im Restaurant da der salatteller mit Shrimps war wichen wir auf einen großen Salatteller aus laut Tafel kostet ein grosser Teller 4,50 € der kleine 3,50 €. Wir entschieden uns für den großen. Blatsalat hat ja sehr viel Volumen und so war es ein kleiner Berg wirklich nicht übertrieben vollgeschlichtet wollte die Kassiererin das eineinhalbfache berechnen je Salat mit der Begründung auf den Bedingungen stehe Änderung vorbehalten. Also da ihr anscheinend unser Gesicht nicht gefiel wollte sie mal ordentlich abkassieren mit dieser Begründung Änderung vorbehalten, wo war da allerdings die Änderung ein salatteller mit Salat bestückt. Wir haben den Salat dann an der Kasse stehen lassen und sind woanders essen gegangen denn solch eine Willkür ist mir mein Leben noch nicht unter gekommen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Andrea Alt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Bitte lassen Sie uns Ihre Kontaktdaten an kommunikation@xxxlutz.de zukommen, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich mit den zuständigen Mitarbeitenden besprechen können. Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Peter.c
2 / 5Le 19/01/2019 à 20:05Das Essen war kalt und nicht wirklich gut Ein alkoholfreies Getränk 2.70 Euro für 0.40 ltr. Und für ein Weizen 3.50 ist in einer schlechten Kantine zu teuer. Überlegt mal was man in einem Restaurant dafür zahlt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Albert.t
3 / 5Le 19/05/2022 à 18:42Preis /Leistung gerade noch ok ,freundliches Personal , früher war das Restaurant schon ab 9:00 geöffnet, jetzt ab 10:00 Uhr dadurch sehr wenig Betrieb
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Albert Staudigl, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service kontinuierlich zu optimieren und freuen uns über alle Hinweise. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Jakob.
4 / 5Le 05/03/2020 à 14:42Personal ist nett und hilfsbereit. Parkplätze sind vorhanden und ausreichend für gewöhnlich. Preise sind wie für gewöhnlich normal und vollkommen in Ordnung. Alles sauber und gepflegt. Bestellung wird auch schnell bearbeitet und sonst gibt es nicht wirklich etwas negatives. Essen ist durchschnittlich. Jedem einen guten Appetit und einen schönen Aufenthalt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
C.
4 / 5Le 25/08/2020 à 19:09Das Personal gibt sich große Mühe! Essen - je nachdem was man ißt - befriedigt bis gut. Die Dame am Einlass hat uns leid getan. Sie musste das Datum auf den Meldezettel schreiben, Zettel austeilen und Zettel wieder einsammeln. Dazwischen auch noch Tische desinfizieren (das Restsurant ist groß) und das hat sie im Laufschritt getan. Wahrscheinlich muss sie sich von manchen Kunden schwach anreden lassen, weil sie solange warten müssen. Die Reihe hinter uns war mittags recht lang. Aber die Dame war trotzdem sehr nett.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Helga.c
1 / 5Le 21/07/2019 à 14:18Mein Mann bekam Gutschein zum allerlei Geburtstagsessen für 2 Pers.! 1 Getränk dazu, dann müssten wir über 12 € drauf zahlen. Aber ... Das Essen war ungenießbar!!! Die kleinen Putenecken waren so verbrannt und zusammengedörrt, man konnte sie gar nicht schneiden, die Schnitzel so trocken! Wir haben jedes Fleischstück probiert aber es samt den ausgetrockneten Pommes in den Geschirrwagen zurückgestellt. Das einzige war das Mineralwasser, das man genießen konnte. Eine Frechheit, das den Kunden vorzusetzen und dafür Geld zu verlangen. Einmal und nieieie wieder!!!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Arturo.
1 / 5Le 21/07/2021 à 10:25Ich kaufe bei Lutz NIEWIEDER! Egal ob Bett oder Tisch, Spiegel kommt 3 monate mindestens nach Lieferzeit und dann noch Nähfehler, beschädigt oder schlachte qualitätsverarbeitung. 0 Sterne wäre für das geschäft angepassen und mussmann dazu sagen DER PREIS ist auch nich billig.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Arturo, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, möchten wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierzu - unter der Angabe Ihrer Bestellnummer - eine E-Mail an kommunikation@xxxlutz.de. Ein zuständiger Sachbearbeiter wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Vielen Dank und viele Grüße Ihr XXXLutz Team -
Tobias.Ã
3 / 5Le 24/10/2018 à 19:22Ohne Gutscheine sind die Preise deutlich überteuert und die Qualität eher niedrig. Selbst mit Gutscheinen ist das Preis/Leistungsverhältnis fraglich. Weit weg von einem richtigen Restaurant/Gasthaus, dass nicht unbedingt mehr kosten muss. Dennoch gibt es ein paar akzeptable Speisen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Britta.i
2 / 5Le 28/12/2019 à 17:05Die Herren bei der Küche waren sehr nett, die Dame beim Abkassieren aber dafür die Unfreundlichkeit in Person. Wir hatten den Grillteller mit Pommes und Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Pommes. Wir mussten für den Kartoffelsalat Aufpreis zahlen, was ich gar nicht verstehen kann 😒 Der Grillteller wurde frisch gemacht, aber leider hat alles nicht so wirklich gut geschmeckt. Jedes Päckchen Ketchup und Majo mussten extra gezahlt werden und kosteten übertriebene 0,40€ Wir werden wohl nicht mehr kommen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Michael.o
4 / 5Le 05/08/2019 à 09:29Frühstück (mit Gutschein) für 2,90€: 2 Semmeln, Butter, Wurst, Käse, Marmelade, Orangensaft und Kaffee. Gegen Zuzahlung kann man statt Semmel auch Vollkornstangerl bekommen, bzw den Kaffee durch Cappuccino etc. ersetzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist für ein Kaufhaus-Restaurant auffallend angenehm. Wir werden wieder kommen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, lieben Dank für Ihre netten Worte zu unserem Restaurant. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohl gefühlt haben und unser Angebot Ihren Geschmackssinn treffen konnte. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr XXXL-Team -
Martin.i
2 / 5Le 13/01/2020 à 18:57Sind öfter dort und essen jedesmal. Das Essen ist leider meist nur lauwarm. Hab schon öfter beim bestellen gebeten es anzuwärmen. Heute waren wir mit unseren Enkel dort. Leider nur wieder kalt. Versteh ich nicht bei dem Umschlag. Anscheinend kann das Problem nicht gelöst werden. Ist eigentlich traurig, da das Personal freundlich ist. Werden künftig lieber in der Nähe essen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Marina.o
5 / 5Le 05/08/2019 Ã 14:15Super tolle Angebote gutes essen
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Monika.h
1 / 5Le 28/06/2020 à 13:13Für ein Geburtstagsessen muss man außer Personalausweis auch die Freundschaftskarte vorzeigen. Die unverschämte Kassiererin sagte, dass das auch in den Bestimmungen steht. Es steht nicht in den Bestimmungen - ich habe mich zuhause davon überzeugt. Somit musste das Essen weggeworfen werden. Nie wieder Regensburg - auch in der Küchenberatung sind wir nicht weiter gekommen. In Passau wird man sogar bedient und alles ist persönlicher.
-
Oliver.u
2 / 5Le 15/07/2019 à 11:40Eigentlich dreist. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung. Die Preise sind allerdings gesalzen und der Qualität nicht angemessen. Den Kunden, die unter Umständen hunderte - wenn nicht tausende - Euro im Geschäft lassen auch noch beim Essen das Geld aus der Tasche zu ziehen ist schon dreist. Das Ambiente lässt im Übrigen auch zu wünschen über.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Tanja.a
5 / 5Le 15/04/2019 à 16:02War mit meiner Schwester dort einen schönen Tag verbringen. Zum Abschluss leckerer Kuchen und Kaffee im Restaurant. Personal war sehr nett und aufmerksam. Hatte eine Tasse wo kaputt war, habe die Verkäuferin angesprochen da ich es merkte als der Kaffee drin war. Kein Problem, Verkäuferin hat mir geholfen . Es war auch sehr sauber alles. Die Verkäufer hatten ein Lächeln im Gesicht. Es war wirklich schön . Darum werden wir auf jeden Fall wieder kommen
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Angebot im Restaurant Sie überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Michaela.c
1 / 5Le 05/06/2020 à 14:29Sehr unfreundliche Bedienung an der Kasse. Ich hatte nur eine Frage.. sie gab mir keine Antwort und war dazu noch sehr pampig! Kammermeier Birgit hat uns später bedient. Sehr freundlich !!! 05. Juni 2020 16:20
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
H.i
1 / 5Le 17/08/2019 à 13:18Heute 17.8.19 Mittagsessen gehabt. 2x Bauernschnitzel mit Spiegelei Speck und Pommes. Schnitzel triefte vor fett kam direkt von der friteuse auf dem Teller. Koch ohne liebe auf detail einfach draufgeknallt. Man merkte daß er überhaupt kein Bock zum Arbeiten gehabt hat. Nicht das erste mal gewesen. Unser letzter Besuch im Restaurant gewesen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Inga.€
3 / 5Le 29/09/2019 à 07:50Zu wenig gesundes Essen, 80 % wird in der Friteuse zubereitet, die von uns gewählte Kürbis Suppe war gut. Ein Pluspunkt dazu war das Angebot von Kernen und Öl, sowie einem Klecks Sahne. Leider gab es nur einen Wagen für das Geschirr, daher waren viele Tische nicht geräumt und von einer Reinigung weit entfernt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Karl-Heinz.c
5 / 5Le 10/09/2020 à 20:53Essen war wieder spitze!! Grillteller war frisch zubereitet und nicht aus der Warmhalte Fleisch genau auf den Punkt Mit Gutschein für 4,90 Euro
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohlgefühlt haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Michaela.i
3 / 5Le 26/02/2019 à 14:57Nach einem ausgiebigen Bummel durch das große Möbelhaus ist man froh sitzen zu können und etwas zum Essen und Trinken zu bekommen. Das Selbstbedienungsrestaurant ist gemütlich in verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet. Das Essen wird an einer Theke von Köchen ausgegeben und teils frisch zubereitet. Es gibt wechselnde Gerichte und Standartgerichte (z.B. Schnitzel). Die Qualität entspricht einem Kantinenessen. Wobei man erwähnen muss, daß es (mit Gutschein - die es in den Werbeprospekten gibt) äußerst günstig ist. Es gibt auch ein Salatbuffet und Kuchen. Jedenfalls kann man sich nach dem Bummel durch das Haus hier recht gut erholen !
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch unser Restaurant besucht haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Robert.
2 / 5Le 21/04/2019 à 22:37Leider stark abgebaut, Qualität der Frühstücksteller bedenklich. Die Wurst und Käse schmeckten uns nicht, abgepacktes Zeug ohne Geschmack. Hoffen wir, dass es wieder besser wird.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen werden wir aufnehmen, und mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Robin.l
1 / 5Le 16/02/2018 à 18:19Die Rezension betrifft ausschließlich den Restaurantbereich. Nachdem auf der Homepage lang und breit das Restaurant mit "Bis zu einer halben Stunde vor Geschäftsschluss hat unsere warme Küche durchgehend für Sie geöffnet" beworben wird, wird der Kunde vor Ort enttäuscht. Die warme Küche schließt um 18 Uhr!!! Also nichts mit einfach mal nach der Arbeit Möbel kaufen und etwas essen...wer möchte denn bitte um 17 Uhr schon ein Schnitzel mit Pommes? Im Restaurant weiß man auch bescheid, dass es im Internet falsch beworben wird. Zitat: "Jaja das stimmt schon seit über zwei Jahren nicht mehr." Vielen Dank auch. Den Einkauf haben wir dann natürlich vor Ort gelassen und sind zur schwedischen Konkurrenz.
-
Christa.c
5 / 5Le 09/10/2018 à 10:25Kleinigkeiten für den Haushalt einkaufen, Möbel besichtigen und aussuchen, Dekoration für ein gemütliches Zuhause, alles ist hier zu haben. Wir gehen nie ohne volle Einkaufstaschen hier heraus, natürlich nicht, ohne uns vorher im Restaurant mit leckeren, preisgünstigen Gerichten gestärkt zu haben. Das einzige, was zu bemängeln ist, ist, dass uns vom vielen Rumlaufen die Füsse wehtun, weil es so viel zu sehen gibt. Aber zwischendurch eine kleine Pause in einem der Stressless Sessel bringt uns wieder auf die Beine!
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr herzliches Feedback. Es ist uns eine ganz besondere Freude, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Einkauf in unseren Filialen oder im Online Shop. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
W...
2 / 5Le 11/01/2019 à 20:16Das Schnitzel war geschmacklich nicht das beste. Das panierte löste sich wie Blätterteig vom Fleisch und aus meiner Sicht sind die angebotenen Speisen für ein Möbelhaus-Restaurant viel zu teuer.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Bee2.
3 / 5Le 12/12/2017 à 00:18Die Auswahl ist in Ordung. Die Qualität ist für den Preis auch OK. An gut besuchten Tagen beim Hiendl ist das Restaurant schnell überlaufen. Was mich tierisch geärgert hat ist, dass man im 21. Jahrhundert in dem Laden nicht mit Karte zahlen kann.
-
R.
2 / 5Le 07/05/2018 à 12:25Kantinenessen das weiß man ja, aber gestört hat mich, dass die ganzen Zeitungsgutschein Sammler alles günstiger bekommen, m.E. sollte der Preis für alle gleich sein, ein Festpreis! Ich handelte, dann bekam ich 2 Euro Rabat, wie auf dem Markt! Wennst nix sagst zahlst mehr......
-
Thomas..
2 / 5Le 31/05/2019 à 16:38Es hat zwar geschmeckt aber meine Freundin hatte kurz darauf Darmkrämpfe und musste sofort auf's WC. Mir war auch nicht so wohl.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen zu lesen und entschuldigen uns vielmals für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Marcus.o
5 / 5Le 30/10/2018 à 14:50Ein kleines aber gutes Restaurant im XXXL Möbelgeschäft. Ich hatte das Schnitzelangebot und muss sagen es war sehr lecker, Schnitzel, Pommes und kleines Eis als Nachtisch war super. Kann ich wirklich jedem empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Angebot im Restaurant Sie überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Thomas.o
5 / 5Le 09/01/2019 à 17:45Die Bedienung ist sehr nett, das Essen sehr gut und frisch zubereitet. Der Espresso erste Klasse, perfekt. Immer wieder gerne. Gruß vom Tom aus München
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot im Restaurant nach Ihrem Geschmack ist. Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Mirko..
4 / 5Le 22/02/2020 à 15:29Gutes und (besonders mit Rabattaktionen) günstiges Essen. Die oft längere Schlange kann man in der Konstellation noch gut akzeptieren.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Regina.e
3 / 5Le 03/01/2019 à 12:46Das Essen wär heiss gewesen, wenn die Kassiererin nicht so langsam gewesen wäre.Außerdem war sie total unfreundlich und sichtlich überfordert!!Besteckkörbe an der Kasse waren leer,auf Anfrage bekam ich die Antwort"ich kann mich nicht um alles kümmern".
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Kerstin.h
3 / 5Le 02/01/2019 à 19:45Essen war wie immer super! keine Kantinenstimmung. Das Personal war leider sehr gestresst und war nicht behilflich beom zusammenstellen des gewünschten Frühstücks
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Eberhard.i
1 / 5Le 11/01/2019 Ã 09:40Schnitzel war trocken und nicht richtig warm Teller zu klein so das die Pommes mehr auf den Tisch lagen. Nur wegen billig nicht wieder.
-
Albert.€
4 / 5Le 22/05/2019 à 19:02Sehr gute Preise, Riesenportion Schnitzel für 3.90, Tagesangebot, heute leider zu trocken, Pommes sehr gut frische Salate vom Buffet gibt es auch
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Severin.u
1 / 5Le 15/03/2019 à 21:35Kantinenambiente. Mein Essen war bereits kalt. (Jägerschnitzel) Fahrt nach Passau zum XXXLUTZ!!!! Tausend mal besser und schöner!!
-
Steffi..
4 / 5Le 11/01/2019 à 17:59Naja, typisches Kantinenessen, auf der Pizza war eine dicke Käseschicht - vom Rest war wenig zu sehen; aber die Bedienungen sind immerhin freundlich...
-
Jens.
4 / 5Le 05/05/2019 à 12:50Gut und günstig. Es gibt verschiedene Kaffeegetränke die man sich selbst an der Maschine holen kann. Schmecken alle super.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
A.a
5 / 5Le 30/11/2018 à 17:38XXXLutz Schnitzel, XXXLutz Menü.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Paul.s
3 / 5Le 14/05/2020 Ã 18:40Wenn man mal hunger beim einkaufen bekommt dann kann man da mal hin, ansonsten nicht empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Heidi.o
1 / 5Le 26/07/2018 à 12:29XXXLschnitzel Jäger Art Schnitzel gross dünn hart wie nochwas. Geschmack Ansichtssache. Könnte man einen damit erschl... Sosse🤮 Pommes naja Fazit Nie wieder
-
Franz.r
2 / 5Le 02/11/2019 à 19:25Wir sind das XXXL Restaurant in Passau gewöhnt, im Vergleich ist Regensburg schlecht organisiert. Sehr lange Wartezeiten und geschmacklich nicht in Ordnung 😥
-
Robert.a
3 / 5Le 07/01/2017 à 09:24Große Auswahl und günstige Preise. Allerdings Selbstbedienung. Meist sehr überlaufen und dadurch eher stressig als gemütlich. Qualität eher mittelmäßig
-
Janna.m
1 / 5Le 26/09/2020 à 17:41Da findet man nur Pech und Ärger!
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir sehr, dass Ihr Besuch in unserer Filiale nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir würden gerne mehr darüber wissen. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an kommunikation@xxxlutz.de, damit wir das Problem mit Ihnen besprechen können. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Team von XXXLutz -
Steven.o
3 / 5Le 05/07/2020 à 09:44Essen ist gut, dauert nur immer ziemlich. Sitzplätze sind in Ordnung
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Tobias.o
4 / 5Le 18/12/2019 à 09:04Schmeckt gut, optimale Preise. Perfekt für zwischendurch beim Einkaufsbummel
-
Lord.o
3 / 5Le 18/11/2018 Ã 11:06Schade wenn es verbessert wird dann gerne 4 Sterne so ist es nur ein normales essen obwohl auf den bilder alles so gut aussieht drum nur 3.8 Sterne
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant nicht ganz zufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Ercan.l
3 / 5Le 11/11/2019 à 06:42Auswahl für Menschen die kein Schweine Fleisch essen sehr begrenzt. Aber nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht unser Angebot so weit zu fächern, dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist und sind umso mehr enttäuscht, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiter um eine Lösung finden zu können. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Manfred.
3 / 5Le 10/08/2019 à 16:07Schnitzel sind aus pressfleisch, ungenießbar. Kuchen sehr gut und frisch.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Susanne.i
4 / 5Le 09/02/2019 à 14:13Das Essen war sehr gut. Nur für die Burger würde ich eventuell andere Buns versuchen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
P.
4 / 5Le 03/08/2019 Ã 06:08Ich habe ein XXXL Schnitzel,Bauernart aus dem Angebot gegessen.Gut und reichlich mit Beilagen. Guter Service.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, lieben Dank für Ihre netten Worte zu unserem Restaurant. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohl gefühlt haben und unser Angebot Ihren Geschmackssinn treffen konnte. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr XXXL-Team -
Birgit.p
5 / 5Le 17/10/2020 à 20:03Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Und das inmitten eines tollen Möbelhauses
Antwort des Eigentümers:
"Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohl gefühlt haben und freuen uns umso mehr über die lobenden Worte über unser Personal. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz " -
MS.
2 / 5Le 12/09/2019 Ã 15:15Kartoffeln trocken. Schnitzel eingefroren. Eine Parodie auf gutes Essen. Personal ok.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Ilona.a
5 / 5Le 26/09/2020 à 14:06Lecker Essen, toller Wein, sehr schönes Ambiente
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Essen so gut gescheckt hat. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von XXXLutz -
Sandra.r
2 / 5Le 17/04/2019 à 09:49Nettes Personal aber das Essen leider unterirdischen selbst für diese Preise
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht unser Angebot so weit zu fächern, dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist und sind umso mehr enttäuscht, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiter um eine Lösung finden zu können. Viele Grüße, Ihr XXXL-Team. -
Ari.r
1 / 5Le 03/08/2019 Ã 15:45Sehr schlechter Service! Von wegen 40% in allen Abteilungen , besser nach Straubing zum Wanninger fahren.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ein großer Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist ein guter Service gegenüber unseren Kunden. Daher bedauern wir sehr, dass Sie diesbezüglich Grund zu einer Beschwerde hatten. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Horst.i
5 / 5Le 27/10/2018 à 16:38Sehr hõfliches und freundliches Personal . Sehr gutes Essen MIT einem srhr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant so genossen haben. Besonders freuen wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem Personal. Wir freuen uns, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Uwe.a
4 / 5Le 20/10/2020 à 11:32Günstig und gut. Essen entspricht gutem Kantinenstandard.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohlgefühlt haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Pit.a
3 / 5Le 28/08/2019 à 12:33Pizza angebrannt, wenig Belag, Bedienung hat sich öfter verrechnet.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Irving.
3 / 5Le 07/02/2020 Ã 07:41Bier bei Selbstbedienung 3,50 euro Anstehen an der Kasse . . Wie in der Bahnhofshalle
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
claus.a
4 / 5Le 06/09/2019 à 13:08typ. Selbstbedienungsrestaurant mit guter günstiger Küche frische salate
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, lieben Dank für Ihre netten Worte zu unserem Restaurant. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohl gefühlt haben und unser Angebot Ihren Geschmackssinn treffen konnte. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr XXXLutz-Team -
Peter.i
3 / 5Le 02/03/2019 à 09:21Für ein Möbehaus Restaurant gut und preiswert. Sehr viele Sitzplätze
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch unser Restaurant besucht haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Alex.
5 / 5Le 08/08/2019 à 16:48XXXL Schnitzel, mit Speck und Ei, kann man für kleines Geld schon Essen.
-
Norbert.e
4 / 5Le 25/11/2018 à 21:04Große Auswahl an Speisen, Service ist teilweise überfordert
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Gina.a
2 / 5Le 06/06/2019 à 06:20Kantinenessen zu höheren Preisen, war schon mal besser.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht unser Angebot so weit zu fächern, dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist und sind umso mehr enttäuscht, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weiter um eine Lösung finden zu können. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Franz.r
2 / 5Le 28/11/2019 à 14:27Essen war kalt und lange anstehen müssen
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Verena.a
1 / 5Le 23/02/2019 à 15:27Unhygienisches arbeiten der Küchenkräfte, Essen schmeckt sehr schlecht
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen zu lesen und entschuldigen uns vielmals für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes. Gerade der Punkt Sauberkeit ist für uns nicht nachvollziehbar, da wir vor allem in diesem Bereich sehr bemüht sind und sehr auf die Reinlichkeit im Restaurant achten. Dennoch werden wir Ihr Feedback gerne an unsere zuständige Abteilung weitergeben, damit wir auch in Zukunft unseren Kunden ein optimales Erlebnis anbieten können. Für Ihre Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten sind wir Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Fabi.
1 / 5Le 25/04/2016 à 11:41Kaltes Essen, unfreundliches Personal, undurchsichtige Menüs... nie wieder!
-
JÃœRGEN.A
2 / 5Le 03/09/2019 Ã 15:03Bedienung im Restaurant war sehr unfreudlich
-
Franz.r
1 / 5Le 10/10/2016 à 06:37Die Geschäftsleitung Herr Sörens hat es nicht nötig auf Beschwerden zu antworten , Sehr unfreundliche Mitarbeiterin im Restaurant .
-
J.e
2 / 5Le 31/12/2018 à 13:13teuer, kein schönes Ambiente. Kein glutenfrei
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Thomas.r
1 / 5Le 12/01/2019 à 14:03Preis/Leistung überhaupt nicht angemessen!
-
Inge.a
2 / 5Le 19/01/2019 Ã 23:17Verwendung von Conviniens,da empfindliche Personen nicht essen
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Christian.e
2 / 5Le 01/05/2019 à 21:10Ohne Gutscheine sehr Teuer, wie auch die Möbel
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant und dem Möbelhaus unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
D.o
1 / 5Le 24/04/2018 à 15:49Kaltes Essen, unfreundlich und nach Beschwerde das Essen nur aufgewärmt.
-
Mathilde.c
1 / 5Le 20/04/2019 à 04:13Eigentlich ungemütlich und für Selbstbedienung zu teuer
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Erich.e
3 / 5Le 02/02/2019 Ã 10:44Ist halt ein Schnellrestaraunt. Nicht unbedingt einladend
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Habe-die-Ehre.€
4 / 5Le 26/09/2018 à 12:58Zwischen Restaurant und Kantine, aber günstig und gediegen
-
Michael.i
5 / 5Le 18/01/2020 Ã 18:20Gute Speisen zum fairen Preis
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Frank.e
3 / 5Le 06/03/2019 Ã 06:08Viel los, essen ok
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Tobias.c
4 / 5Le 21/12/2018 à 11:31Überraschend gutes Essen fürs Geld.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot im Restaurant nach Ihrem Geschmack ist. Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Claus.r
4 / 5Le 10/03/2019 Ã 15:25Lecker Essen und sehr grosse Portionen
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot im Restaurant nach Ihrem Geschmack ist. Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Klaus.a
2 / 5Le 30/09/2019 Ã 08:48Essen war nicht gut
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Karl.e
1 / 5Le 03/08/2017 à 16:40Pizza unter aller süß ungenießbar bei hiendl
-
Rainer.e
1 / 5Le 02/07/2020 Ã 16:45Personal total unfreundlich Restaurant
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Jack.e
4 / 5Le 01/02/2019 à 06:14Große Auswahl an Speisen und Getränken
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Hans.H
4 / 5Le 12/12/2016 à 21:08Hier kann man günstig und gut essen,
-
Jana.
4 / 5Le 26/02/2020 à 08:07Immer wieder gerne zum Frühstücken
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch unser Restaurant besucht haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Heloisa.g
5 / 5Le 23/02/2020 Ã 14:35Sehr gut.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Harry.
4 / 5Le 24/10/2020 à 20:37Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Swen.c
2 / 5Le 02/06/2018 à 19:27Zu teures Frühstück und das Personal ist unfreundlich
-
Albert.i
3 / 5Le 22/01/2020 à 08:09Günstig ja... Gut ?
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Carsten..
3 / 5Le 22/02/2017 à 20:23Für einen Snack ist es total in Ordnung
-
gabriele.i
1 / 5Le 24/11/2019 Ã 16:14Nach ja ging so
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch im Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Samir.i
5 / 5Le 08/09/2020 Ã 15:50Seht gut
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohlgefühlt haben. Viele Grüße Ihr Team von XXXLutz -
Jack.e
4 / 5Le 04/02/2019 Ã 10:22Hier findet jeder etwas zum Essen oder Trinken,
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Christine.a
3 / 5Le 09/03/2019 à 22:59Ist für ein Möbelhaus ok.
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
Stefanie.r
1 / 5Le 30/08/2018 à 12:01Essen schmeckt überhaupt nicht
-
Anne.e
4 / 5Le 04/12/2018 Ã 15:23Ãœberraschend gut...
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Restaurant so begeistert hat. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz -
K.
2 / 5Le 30/12/2018 à 15:38Fanden die Qualität nicht besonders
Antwort des Eigentümers:
Lieber XXXLutz-Kunde, für Ihr Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Qualität unzufrieden waren. Ihren Fall haben wir aufgenommen und werden diesen mit unserem Service-Team besprechen, um uns weiterhin zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Möbelhaus oder Restaurant begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz