McDonald's

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Pfungstadt

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

    Spielbereich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Michael.e
    2 / 5
    Le 04/01/2022 à 22:00

    Also FastFood ist doch echt was anderes. Warte in einem total leeren McDonalds jetzt schon über 15 Minuten, obwohl nur ein Gast vor mir war. Nein einer Beschwerde beim Schichtleiter, kam mein Essen nun direkt. Aber das er die Angestellten erst zu Sau machen muss, damit die Ihre Arbeit erledigen ist schon hart. Armer Kerl. Dank ihm aber 2 sonst hätte es nur einen Stern gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Seeger, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Walter.e
    4 / 5
    Le 16/03/2022 à 20:22

    Neu, sauber. Bestellung ging schnell und wurde direkt an Tisch gebracht. Alles " OK"

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rechel, vielen Dank für Ihre gute Bewertung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, was wir besser machen können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Bis bald bei uns im Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Yvonne.c
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 17:46

    Wir waren super zufrieden! Essen kam sofort an den Tisch, sehr freundliches, aufmerksames Team! Alle Mitarbeiter-/innen sehr, sehr freundlich und höflich. Auch die Sauberkeit der einzelnen Tische und dem Boden, sehr zu loben! Großes Lob an die tollen Mitarbeiter! Danke, für Ihren Job!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schaefer, toll, dass Sie uns so gut bewertet haben. Wir danken Ihnen. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Sigurd.o
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 08:16

    Sauber. Neu soweit alles in Ordnung. Eine glatte Empfehlung. Fast Food bedeutet schnell. Und wenn ich morgens auf einen Kaffee und ein McMuffin fast 20 Minuten warten muss, in einem leeren McDonalds, da läuft aber sowas von verkehrt. Das ist bei aller Liebe ein NoGo. Schlimm wenn man Jemanden im laufen die Schuhe besohlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Roeber vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Ich werde Ihre Information an die Restaurantleitung weiterleiten. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Melanie.a
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 18:27

    Die Dame im Mc Cafe war total lustlos und hat uns erst einmal ignoriert. Dann wollte Sie die Bestellung nicht ausführen, weil wir noch eine Cola dazubestellt hatten. Wir sollten doch am anderen Schalter bestellen, weil sie keine Cola buchen kann. Der Herr am Schalter war mit der Bestellung total überfordert und wusste nicht wie er einen Kuchen bucht. Zu guter letzt mussten wir über 15 Minuten auf 3 Getränke und 1 Stück Kuchen warten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kalles, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kostbare Zeit. Leider wurde Ihnen nicht die Höflichkeit entgegengebracht, die Ihnen zugestanden hätte. Bei uns arbeiten Menschen, und Menschen machen Fehler. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Cora.i
    2 / 5
    Le 31/03/2022 à 10:45

    Man bestellt ein Mc Menü mit gitterkartoffeln bekommt aber normale Pommes mit dem Dipp zu den Kartoffeln. Zusätzlich wurde ein Eis und ein Shake bestellt Eis geht Shake leider nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Richter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen eine falsche Bestellung geliefert haben. So etwas darf nicht passieren. Aber Menschen machen Fehler. Wir möchten Sie bitten, sollte dies abermals vorkommen, einfach kurz der Restaurant-Leitung Bescheid zu geben. Wir machen das umgehend wieder wett. Bis hoffentlich bald in unserem Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Jürgen.r
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:53

    MC Drive. Kindermenü fehlt, wurde vergessen einzupacken. Ist uns leider erst zu Hause aufgefallen. Die Arme. Super. Fahren jetzt keine 30 km zurück. Damit 25€ für nicht mal ordentlich satt ausgegeben und traurige Kinderaugen dazu. Normalerweise schau ich immer in die Tüte ob alles drin ist. 1x nicht gemacht und auf den Mensch vertraut wurde gleich hart bestraft. Echt ärgerlich. Weiß Grad gar nicht über wen ich mich mehr ärgern soll.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Krall, schreiben Sie bitte an gaesteservice.feiler@gmail.com dort wird man Ihnen weiterhelfen. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Manuela.r
    2 / 5
    Le 01/06/2022 à 04:45

    Essen war gut aber haben extra ein Menü genommen und haben dann doch kein Glas bekommen. Aber das essen war früher besser. Und die eine Mitarbeiterin ist rum gelaufen als hätte sie kein Bock zum Arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Krischel, danke, dass Sie uns schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Das sollte so nicht passieren. Gläser b gibt es nur beim McMenü. Fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch bei uns nach der Restaurant Leitung, mit der Quittung und wir machen unseren Fehler gerne wieder gut. Wann sehen wir uns? Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Didi..
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 11:12

    Super freundliches Personal, Essen wird frisch zubereitet, Service am Tisch und es wird nachgefragt ob alles in Ordnung ist, es wird abgeräumt, Aschenbecher gebracht, Respekt! für mich neu bei MCD. Schnell ging es auch und das wichtigste, hier schmeckt es nicht einfach nach Pappe. Mc Donalds ist scheinbar nicht gleich Mc Donalds. Wenn wir noch mal hier anhalten sollten fehlt nur noch eine Probefahrt mit dem Kfz des Filialleiters. 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Didi, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Eva.c
    1 / 5
    Le 13/04/2022 à 15:03

    Dieser Mac Donald ist bisher der schmutzige den ich je besucht habe. Alle Tische sind beschmiert, die Dame die die Bestellung aufnimmt ist sehr motiviert ( das Gegenteil). Auch wenn man keine Lust hat, sollte man auch wenn es schwer fällt, mal lächeln. Eins sei gewiss, hier komme ich aufjedenfall nicht mehr. Ein Tipp von mir, die Tablets sollte auch mal Spülwasser sehen. Wenn ich gewusst hätte das es mit Ketchup beschmiert ist, hätte ich kein Ketchup bestellt. (Wiederlich)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Das sollte so auch nicht vorkommen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, sollte Ihnen etwas auffallen, was unserer Aufmerksamkeit geschaffen entgangen ist, wenn Sie uns dies mitteilen könnten. Dann wird selbstverständlich umgehend für Abhilfe gesorgt. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Peter.i
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 11:55

    Bei Drive In Bestellungen muss man Tüten Inhalt überprüfen, heute zu wiederholte mall fällten bei mir Apfeltaschen. Vor paar Monaten dachte ich, versehen kann passieren aber heute wurde ich besseren belehrt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zimbelmann, Danke,dass Sie uns schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Das sollte so nicht passieren. Fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch bei uns nach der Restaurant Leitung, und wir machen unseren Fehler gerne wieder gut. Wann sehen wir uns? Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Andreas.
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 18:28

    Der Schlechteste MC Donalds ever, Bestellung war unvollständig - bei 3 Personen haben unterschiedliche Produkte gefehlt- bei einem Gericht Pommes, bei einem das Getränk und 1 komplettes Menü, mit Nuggets, Pommes gefehlt; die sofortige Reklamation wurde angezweifelt, aber schließlich nachgereicht. Die Arbeitsabläufe wirken sehr chaotisch, bei nur wenigen Kunden, im Restaurant. Das Personal dreht sich mehr oder weniger um sich selbst und befüllt die Tabletts unvollständig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Büchler, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kommt es im Eifer des Gefechts manchmal zu kleinen Fehlern. Diesen möchten wir gerne wieder gut machen. Melden Sie sich doch ganz einfach direkt bei der Restaurant-Leitung, und wir machen das wieder gut. Versprochen. Also bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 09:33

    Edit: Sehr (!) freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und sehr sauberes Lokal. (8.7.22)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, was wir besser machen können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Bis bald bei uns im Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Alfa.o
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 20:45

    Sehr sehr schlecht Bestellt habe ich am Gerät 22:13 bezahlt per carte 💳 Das Essen erst nach 18 min erhalten ,und es war nicht mal so voll .. Werde nicht mehr kommen das Essen war auch kalt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alfa, danke für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen absolut Recht, denn kaltes Essen darf nicht sein und wir bitten vielmals um Verzeihung. Wir möchten Sie bitten, in einem solchen Fall einem unserer Mitarbeiter kurz Bescheid zu geben. Wir sorgen dann selbstverständlich sofort für Abhilfe. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Elisabeth.o
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 10:32

    Bestellung am Automat im Restaurant, beim double Menü wurde 1 Glas gratis angezeigt, deshalb hatten wir und Kunden vor uns das extra genommen, bei der Ausgabe hieß es, die Gläser seien ausverkauft, der unfreundliche Chef im Mc D. Pfungstadt meinte sogar, direkt am ersten Tag ausverkauft - diese Gläseraktionen sind eine sehr große Veräpplung...! Angeblich können sie das im Bestellsystem nicht rausnehmen, es hing aber auch nirgends eine Info, dass es keine Gläser mehr gibt und ein Ersatz gab es auch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Moik, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Die Gläser waren leider gleich verschenkt. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Nick.o
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 23:41

    Waren eben da echt heftig die Leiterin läßt sich auf das Niveau von gestern die am Pöbeln sind und schreit rum und beleidigt die Mutter von dem Jungen und beleidigt auf türkisch da gehen wir nicht mehr hin früher war McDonalds Familien freundlich heute ist das nicht mehr zu sehen und Führungskräfte sollten sich im Griff haben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nick, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Stephan.
    2 / 5
    Le 06/06/2022 à 08:32

    Burger waren leider alle kalt und in den 6 chicken Nuggets waren nur 5 Stück. Problem wurde zwar behoben, aber darf so eigentlich nicht vorkommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, danke für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen absolut Recht, denn kaltes Essen darf nicht sein und wir bitten vielmals um Verzeihung. Wir möchten Sie bitten, in einem solchen Fall einem unserer Mitarbeiter kurz Bescheid zu geben. Wir sorgen dann selbstverständlich sofort für Abhilfe. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Deutz.a
    5 / 5
    Le 21/04/2021 à 12:26

    Sehr Schöner Sauber der Parkplatz es wir sogar kontrolliert ob die Mülltonnen Lehr sind! Sehr Schön so was auch zu sehen. War zwar nur am MC Drive aber ging alles sehr Schnell 👍 komme gerne wieder vorbei.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Deutz Fahr, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie gerne bald wieder. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Maike..
    2 / 5
    Le 26/02/2022 à 22:44

    Schade, dass man bei MC die Bestellung immer kontrollieren muss. Mein Mann hat es heute nicht getan, als er für den Sohn was mitgenommen hat. Zu Hause war dieser dann sauer. 3x Ketschup …nur was nützt der, wenn die komplette Pommes vergessen wurde. Aber ja, wir haben es halt mal wieder nicht kontrolliert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maike, danke, dass Sie uns schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Das sollte so nicht passieren. Fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch bei uns nach der Restaurant Leitung, und wir machen unseren Fehler gerne wieder gut. Wann sehen wir uns? Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Richard..
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 01:31

    Im Vergleich zu anderen McDonald's ist dieser sauber, modern und hat am Wochenende lange auf. Die Speisen waren gut zubereitet. Die Kollegen sind nicht immer die schnellsten, aber passt schon.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Richard, toll, dass Sie uns so gut bewertet haben. Wir danken Ihnen. Unser ganzes Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Clubleben.a
    1 / 5
    Le 16/04/2022 à 07:38

    Unfähiges Personal. Die Maskenpflicht wird mit allen Mitteln aufrecht erhalten kommst mit Maske rein und sitzen 20 Leute ohne Maske im selben Raum 2 Meter später am Platz darf man Sie abnehmen dort ist dann kein Virus mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rezension, die Maskenpflicht wurde aufgehoben, auch bei uns. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Ralf.c
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 05:48

    Sehr sauber und aufgeräumt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich war sehr beeindruckt da ich das von McDonald's so bisher nicht kannte. Top

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmitt, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Oliver.u
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 12:03

    Eine Megges Filiale in der man keinen Durchfall bekommt Manchmal versteht man die Person im drive in nicht, ansonsten alles in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lucke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Rami.a
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 16:30

    Nachdem ich viele Mac-Restaurants ausprobiert hatte. Ich finde dieses Restaurant am besten Guter Service, super Sauberkeit und nettes Personal. Ich empfehle Ihnen, es zu besuchen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jaber, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Birte.u
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 07:00

    Das beste ist, dass der schwarze Kaffee zum Mitnehmen im Mc Café an der Siebträgermaschine zubereitet wird! Außerdem super sauber. Sehr neu mit schöner Einrichtung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gehrte Frau Gutmayer, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Reimer.R
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 16:30

    Am liebsten würde ich null Sterne geben, aber einen Stern gibt es, da mein Problem am Telefon wenigstens teilweise ernst genommen wurde. Man bestellt einen einfachen Schoko frappé und bekommt Eiswürfel mit Vanillemilchshake und Schoko Soße ... Danke für nichts. Dann ruft man im Standort an, da man wegen einem Termin nicht mehr zurück fahren konnte und bekommt am Telefon das Gefühl vermittelt total zu übertreiben. Dabei geht es mir nicht um den Shake sondern darum dass man eine Menge Geld bezahlt und dann auch noch bei einer Bestellung von nur einer Position mit Fehlern rechnen muss. Wo sind wir denn hier? Der Laden war jetzt auch nicht voll, da uns drei Mitarbeiter wohl gemerkt für einen frappé am zweiten fenster bedient haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Reimer, wir danken Ihnen für Ihre Rezension und möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie von unserem Mitarbeiter nicht höflich behandelt wurden. Wir werden das direkt bei der Restaurant-Leitung ansprechen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Frank.i
    4 / 5
    Le 28/09/2018 à 07:27

    Ich war positiv überrascht: Bestellung am Terminal und Essen wurde zügig an den Tisch gebracht, obwohl Restaurant sehr voll war. Leider waren auch meine Riffelkartoffel nur warm. Sauberkeit wirklich sehr gut, draussen wurden Tische zügig abgewischt und auch die Toilette war ordentlich. Sehr gut von A67 zu erreichen. Der Parkplatz ist für grössere Fahrzeuge aber recht eng (Pkw+Anhänger).

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zimmer, danke Ihnen für dieses positive Feedback. Kommen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Sophie.r
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 10:14

    Nach 3 mal zurück geben,immer noch das falsche bekommen.Bekommen nicht hin das richtige zu geben,und sagen dann noch das ich das nicht so bestellt hätte.Steht aber auf den Kassenzettel .Am Ende habe ich alles weg geworfen,weil ich wieder das falsche bekommen habeDanke für nichts!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kruckow, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen eine falsche Bestellung geliefert haben. So etwas darf nicht passieren. Aber Menschen machen Fehler. Wir möchten Sie bitten, sollte dies abermals vorkommen, einfach kurz der Restaurant-Leitung Bescheid zu geben. Wir machen das umgehend wieder wett. Bis hoffentlich bald in unserem Restaurant. Bei Problemen mit der Bestellung, wenden Sie sich bitte an den anwesenden Schichtführer. Unsere Schichtführer helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Bobby.a
    2 / 5
    Le 12/06/2022 à 09:43

    Man freut sich auf einen MC-Cafe Cappuccino am Morgen...bekommt dann die Brühe aus dem Vollautomaten. Hab den Cappu zurück gegeben. Ist ärgerlich, dass der Standard bei dieser Kette doch sehr unterschiedlich ist

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bobby, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Fady.a
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 11:09

    Sehr schöne ansprechende Filiale. Im Rahmen des Möglichen wird hier eine konstant gute Qualität abgeliefert. Wenn schon McDonald’s, dann da. 😃 Update: Für die "Kategorie McDonald's" ist das hier schon ein 5 Sterne-Lokal

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Salameh, vielen Dank für Ihre gute Bewertung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, was wir besser machen können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Bis bald bei uns im Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Norman.a
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 07:49

    Helle und freundliche Einrichtung, man kann bei gutem Wetter auch gut auf der Terrasse sitzen. Spielbeschäftigung für Kinder ebenfalls gegeben

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Harms, vielen Dank für Ihre gute Bewertung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, was wir besser machen können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Bis bald bei uns im Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar NERP.N
    2 / 5
    Le 25/01/2022 à 23:06

    Habe hier selbst zu Schulzeiten mal gearbeitet. Die Schichtplanung ist miserabel, das Jugenarbeitsschutzgesetz und die damit zusammenhängenden Tagesstundenbegrenzungen werden generell ignoriert. Ständige Überstunden durch Ausfälle von anderen Mitarbeitern, Pausenzeiten wurden oftmals übergangen oder ignoriert. Diese Unprofessionalität überträgt sich natürlich auch in die Kundenerfahrungen. Die Mitarbeiter sind zu Hochzeiten meist völlig überstresst, was zur Folge hat dass regelmäßig Produkte in der Bestellung einfach fehlen oder keine Servietten oder Strohhälme beiliegen, etc. Und wenn bei bereits fehlender Zeit für ordentlichen Service noch verlangt wird dass man sich Zeit für Freundlichkeit den Kunden gegenüber nimmt, ist etwas gewaltig falsch. Die Produkte sind unberechtigt weitaus teurer als bei den meisten anderen McD-Filialen in der Gegend, und die Qualität lässt oftmals zu wünschen übrig. Wenn also selbst ein Hamburger trocken und nach gar nichts schmeckt und auf dem Royal TS ohne Tomaten regelmäßig doch welche drauf sind, fragt man sich, wofür man eigentlich Restaurantpreise bezahlt, insbesondere bei einem Stundenlohn der Arbeitskräfte von 8,95 Euro. Bei den lokalen Pizzaläden bekommt man für das selbe Geld eines McMenü-Small eine geschmacklich deutlich bessere Pizza, und das ganze noch nach Hause geliefert. Noch dazu ist es ein regelrechtes Wunder wenn die Eis- oder die Frappé-Maschine mal nicht defekt sind. Ich habe das deutliche Gefühl, dass jeder Cent den ich seit die Filiale steht dort gelassen habe 100%ig verschwendet war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Sie kennen weder unseren Lohn noch unsere Arbeitsbedingungen. Sie nehmen sich das Recht uns anonym schlecht zu machen. Deshalb schlage ich Ihnen vor in ein anderes Restaurant zu gehen. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 12:05

    Nah an der Autobahn und ziemlich neu. Sanitäranlagen leider nicht so sauber wie es sein sollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wigger, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Das sollte so auch nicht vorkommen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, sollte Ihnen etwas auffallen, was unserer Aufmerksamkeit geschaffen entgangen ist, wenn Sie uns dies mitteilen könnten. Dann wird selbstverständlich umgehend für Abhilfe gesorgt. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Florian.c
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 08:51

    Selten so eine ordentliche und saubere Filiale erlebt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schaupp, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Jan.u
    1 / 5
    Le 29/07/2018 à 18:27

    Ewig gewartet, dann kalte Burger die unter aller Sau belegt waren, eine unfreundliche Bedienung ging dem noch voraus. Das Bild mit dem versauten Burger ist nur ein Beispiel, die anderen sahen auch so aus. Waren damit gerade zwei mal da, nämlich zum ersten und auch zum letzten mal.

  • Avatar Mario.r
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 14:01

    Sehr sauber und groß. Nettes und freundliches Personal. Verkehrsmäßig gut gelegen, direkt neben Tankstelle und Waschanlage und gute Anbindung zur Autobahn und zur Stadt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Krüger, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 11:46

    Sehr sauberes Restaurant, sehr freundliche Mitarbeiter, schnelles und warmes Essen!!! Weiter sooo

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, toll, dass Sie uns so gut bewertet haben. Wir danken Ihnen. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Ralf.c
    2 / 5
    Le 24/05/2022 à 07:34

    Viel zu wenig Personal, neuerdings fast immer lange Wartezeiten...Fastfood neu interpretiert :(

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmitt, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider kann es, gerade zu Stoßzeiten, zu etwas längeren Wartezeiten kommen, da wir für jeden Gast unsere Speisen frisch zubereiten. Kommen Sie uns doch gerne wieder besuchen. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Robert..
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 16:54

    Hallooo Leuteee, super schöner neuer MC Donalds mit kostenlosen Parkplätzen und MC Cafe und eigentlich so wie immer. Lacht!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Martin, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Martin.u
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 08:23

    Super freundlich und hilfsbereit. Alles einwandfrei und sauber. Vor allem das McCafé sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kupfer, Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefallen, danke dafür. Wir haben uns alle über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Misala.a
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 12:05

    Tip top! das Essen war sehr schell fertig. Sehr sauber, nettes Personal😊.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kalac, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar B..a
    1 / 5
    Le 09/05/2022 à 21:05

    Personal war gelangweilt und überfordert, als wir was am Automat nicht bestellen konnten. Einmal und nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wange, danke, dass Sie uns schreiben. Bei uns im Restaurant haben immer wieder Mitarbeiter ihre ersten Arbeitswochen und lernen noch, wie bei uns alles funktioniert. Daher kann es situationsbedingt leider manchmal zu einer gefühlten Überforderung kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sehen Sie gerne schon bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Christoph.r
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 18:41

    Sauber gehaltenes Restaurant, Hygiene-Vorschriften wurden kontrolliert. Essen typisch für ein McDonald's. Bestellung erfolgt digital durch große Terminals, Abholung an der Theke. Die Wartezeiten werden damit verlagert, aber nicht verkürzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Franke, Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefallen, danke dafür. Unser Team hat sich sehr über ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Nadine.i
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 13:22

    Sehr schönes Ambiente.Personal ist sehr freundlich....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Fische, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar N...
    4 / 5
    Le 20/10/2021 à 06:24

    Bestellung an den Tisch hat ganz gut funktioniert, lediglich Salatsauce und Gabel fehlten. Corona Regeln wurden beachtet, Maskenpflicht im Lokal eingehalten. 3G hat aber keiner kontrolliert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo NFP, für Ihre positive Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. ich werde Ihre Informationen sofort weiterleiten. Danke dafür. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 13:25

    Moderner u. sauberer McDonald's, ständig sind Putzkräfte im Einsatz, das ist nicht überall selbstverständlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kaiser,, toll, dass Sie uns so gut bewertet haben. Wir danken Ihnen. Über Ihr Lob haben wir uns alle gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Gerhard.
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 21:57

    Neuer Laden, sehr offen.,schöner Blick an die Bergstraße. Essen Service ist OK. Abgegrenzter Bereich für Kindergeburtstage usw.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Müller, für Ihre positive Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, was wir besser machen können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Bis bald bei uns im Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar BlueEyes.0
    4 / 5
    Le 28/05/2022 à 18:32

    Schönes und sauberes Fastfood Restaurant. Essen war warm und appetitlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Blue Eyes, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Finn.
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 21:51

    Nette Mitarbeiter (haben uns Masken gegeben), alles sehr sauber und schöner MCs

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Finn, Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefallen, danke dafür. Unser ganzes Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar David.l
    1 / 5
    Le 28/12/2021 à 18:50

    Heute (28.12.21) hiess es mal wieder "kein Shake, Maschine kaputt". Das nervt hart, dass McDonalds das nicht in den Griff bekommt...gefühlt kriegt meine Tochter nur bei 1 von 2 Versuchen ihren Shake 🥺

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Klemm, danke für Ihre Rezension. Täglich besuchen viele hundert Gäste unser Restaurant. Und leider wird dabei auch die Shakemaschine in Mitleidenschaft gezogen. Wir beauftragen dann eine Firma mit der Reparatur, um unseren Gästen einen makellosen Service zu bieten. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Daniel.
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 19:40

    Man bestellt Schokoladen Kekse und bekommt zwei Stücker Kuchen. Im Laden heißt es dann sie können es nicht zurück nehmen oder umtauschen. Das Getränk war falsch und die Soße zu den Pommes auch. Für sowas zahlt man dann Geld das die gesamte Bestellung fehlerhaft ist sorry aber nein Danke. Da geht man lieber rein in den Laden und fährt Nicht in den Drive In.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen eine falsche Bestellung geliefert haben. So etwas darf nicht passieren. Aber Menschen machen Fehler. Wir möchten Sie bitten, sollte dies abermals vorkommen, einfach kurz der Restaurant-Leitung Bescheid zu geben. Wir machen das umgehend wieder wett. Bis hoffentlich bald in unserem Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Benjamin.a
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 16:14

    bisher 3 oder 4 mal im DriveIn etwas geholt. Ging jedes mal schnell und freundlich.kann nichts negatives berichten

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hafel, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar mario.i
    3 / 5
    Le 06/10/2021 à 09:23

    Alles in allem war es ok.... Wenn die Cola nicht nur nach Wasser geschmeckt hätte, wären auch noch mehr Sterne drin gewesen. Es wird wohl sehr am Sirup gespart. Dafür sind umso mehr Eiswürfel drin 🤷🏻‍♂️🤮

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wistlich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da war sicher der Sirup leer. So etwas darf nicht passieren. Aber Menschen machen Fehler. Wir möchten Sie bitten, sollte dies abermals vorkommen, einfach kurz der Restaurant-Leitung Bescheid zu geben. Wir machen das umgehend wieder wett. Bis hoffentlich bald in unserem Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Katrin.a
    4 / 5
    Le 04/01/2022 à 06:30

    Immer nette Bedienung im MC Drive, freundlich und gut gelaunt, finde ich super. Und bisher ging es immer schnell 👍 Ich habe nichts auszusetzen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kamuff, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Nana.u
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 07:49

    Auch heute wieder alles frisch zubereitet wie immer, es ist immer sehr gut. Hier lächeln auch die Mitarbeiter trotz Maske, alle sind sehr freundlich. Wir sind immer wieder gerne hier und hatten noch nie Probleme. Der McDonalds unseres Vertrauens! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nana Luna, danke Ihnen für dieses sehr positive Feedback. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Kommen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Mike.o
    2 / 5
    Le 15/08/2021 à 21:15

    Coupons wurden nicht angenommen, das Essen dauerte ewig und dann konnte die vierer Gruppe nicht zusammen essen. Der Service war komplett überfordert - vielleicht mehr Mitarbeiter einstellen, damit so eine Situation in Zukunft nicht mehr vorkommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jonser, danke, dass Sie uns schreiben. Bei uns im Restaurant haben immer wieder Mitarbeiter ihre ersten Arbeitswochen und lernen noch, wie bei uns alles funktioniert. Daher kann es situationsbedingt leider manchmal zu einer gefühlten Überforderung kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sehen Sie gerne schon bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Tessa.
    4 / 5
    Le 01/02/2022 à 17:04

    Schneller Service, allerdings waren alle Mülleimer überfüllt. Kann mal passieren, daher nur einen Stern Abzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hänel, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie gerne bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 09:32

    Das Essen war ok. Das Personal wirkte etwas lustlos. Ich bestellte im MC Café noch einen Espresso. Der wurde dann von irgendwo aus der Küche geholt und nicht mit den MC Café Maschinen zubereitet. Dementsprechend schlecht war er dann auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Leißner, für Ihre positive Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den anwesenden Schichtführer. Unsere Schichtführer helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Freddi.i
    2 / 5
    Le 07/09/2021 à 12:40

    Eigentlich sehr praktisch, allerdings wollte ich letztens, als ich mit dem Fahrrad unterwegs war noch schnell was mitnehmen. Bin also in den Drive in gefahren, nachdem das ja während dem lockdown auch Gang und gäbe war mit dem Fahrrad oder zu Fuß in den drive in zu kommen. Diesmal allerdings stand ich 15 Minuten am bestell Schalter und es hat sich niemand gemeldet. Als ich dann irgendwann zu einem der Fenster gefahren bin wurde mir gesagt, dass Fahrräder ja im Drive in auch nicht erlaubt wären. Aber anstatt dann dort schnell meine Bestellung auf zu nehmen wurde mir gesagt, dass das jetzt nicht ginge. Ich hätte mich also noch einmal für einige Minuten anstellen müssen, obwohl es doch für alle Beteiligten einfacher gewesen wäre, ich hätte schnell am Fenster meine Bestellung aufgeben. Auch ist mir vorher kein Schild aufgefallen, welches Fahrräder verbietet. Sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kiel, ein Fahrrad wird von der Kontaktschleife im Drive nicht erkannt, da es zu leicht ist. Generell sind Fahrräder im Drive aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Gudrun.
    2 / 5
    Le 28/10/2021 à 07:44

    Ich musste lange warten. Das MC Menüe war fertig, aber die Zubereitung vom Salat hat ewig gedauert, so war mein Essen kalt!!! Warum macht man den Salat nicht als erstes fertig?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Büchner, danke für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen absolut Recht, denn kaltes Essen darf nicht sein und wir bitten vielmals um Verzeihung. Wir möchten Sie bitten, in einem solchen Fall einem unserer Mitarbeiter kurz Bescheid zu geben. Wir sorgen dann selbstverständlich sofort für Abhilfe. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Amit.i
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 19:06

    Kids loved it💖Einfach Lecker! 🍟

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Singh, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Mehmet.a
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 23:45

    Kalte Pommes neue bestellt wurde vergessen. Habe die soße zurück gegeben das sie es selber essen. Vielen Dank nochmals zum Glück ist der burger king 500 m entfernt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Naki Kaynar, danke für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen absolut Recht, denn kaltes Essen darf nicht sein und wir bitten vielmals um Verzeihung. Wir möchten Sie bitten, in einem solchen Fall einem unserer Mitarbeiter kurz Bescheid zu geben. Wir sorgen dann selbstverständlich sofort für Abhilfe. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Tom.a
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 22:00

    Hallo, ich habe gerade nach einer anstrengenden 6 Stunden Autofahrt mit einem Bestellcode ein Big Tasty Bacon Menü und 6er Chicken McNuggets geordert. Statt 6 Nuggets waren nur 4 in der Box und der Burger ist ohne Fleisch?!? Wie kann das passieren? War auf jeden Fall das erste und das letzte Mal dort etwas zu bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Maier, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Infos. Schreiben Sie bitte an gaesteservice.feiler@gmail.com. Dort können wir Ihnen weiterhelfen. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Marco.r
    3 / 5
    Le 28/06/2018 à 20:54

    Essen war wie immer kalt. Ist man ja nicht anderst gewohnt

  • Avatar Mira.e
    1 / 5
    Le 05/04/2021 à 17:58

    Stellt mal fähige Leute da ein!!! Es ist echt unglaublich!!! Erst wird meine Bestellung an den Herren vor mir ausgegeben, der natürlich damit verschwindet. Dann muss ich wieder warten, als endlich mein Essen fertig war, bin ich nach Hause gefahren. Dort merkte ich, dass zwei Burger von meiner Bestellung fehlen. Ich bin dann nochmal hin um mir meine Burger zu holen, die ich von dem gleichen Mitarbeiter auch bekommen habe mit einem kurzen “Entschuldigung“. Wieder zu Hause, muss ich dann noch feststellen, dass sie mir den falschen Burger in der richtigen Verpackung eingepackt haben. Also sowas Unfähiges hab ich noch nie erlebt, deshalb gibt es auch nur einen Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Vetter, danke, dass Sie uns schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Das sollte so nicht passieren. Fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch bei uns nach der Restaurant Leitung, und wir machen unseren Fehler gerne wieder gut. Wann sehen wir uns? Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Nadine.
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 18:28

    Der Laden war total sauber und so ruhig (dank corona) konnte ich noch nie bei Mc Donald's essen. 😊 Des Weiteren gab es eine super nette Bedienung. Sie hatte sich total toll gekümmert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Kommen Sie gerne bald wieder. Unser ganzes Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Erich.a
    3 / 5
    Le 03/04/2022 à 13:40

    Netter Service gemütlich Kuchen könnte bisschen größer sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pabst, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, was wir besser machen können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Bis bald bei uns im Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Manfred.a
    4 / 5
    Le 24/06/2022 à 09:48

    Super sauberer Eindruck, schön eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lang, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr, es würde uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden uns kurz mit zu teilen, was wir an unserem Service verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Photo.i
    5 / 5
    Le 12/11/2017 à 18:15

    Super neuer McDonald’s, hier wird sogar das Essen zum Tisch gebracht.

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 03/11/2017 à 13:37

    Ganz neu! Mit drive, Behindertengerecht, familienfreundlich mit Hochstühlen, Touchdisplays oder Kasse zum Bestellen.

  • Avatar c.
    2 / 5
    Le 04/11/2021 à 15:24

    Das Personal macht bei jeder Bestellung irgendwas falsch! Ich hole mir selten was beim McDonalds, bei dieser Filiale jetzt erstrecht nicht mehr weil die letzten male immer etwas nicht gestimmt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C, danke, dass Sie uns schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Das sollte so nicht passieren. Fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch bei uns nach der Restaurant Leitung, und wir machen unseren Fehler gerne wieder gut. Wann sehen wir uns? Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar St...
    2 / 5
    Le 06/09/2019 à 09:29

    Das die Filiale noch sehr neu ist, ist auch alles bisher sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist natürlich Standard. Das Personal ist manchmal mit den Gutscheinen überfordert. Aber das Restaurant ist von der Atmosphäre her anderen meiner Meinung nach überlegen. Update 2021: Leider inzwischen sehr unsauber und schlecht geführt was die Organisation betrifft. Keine regelmäßige Reinigung der Tische trotz Coronazeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo St, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Das sollte so auch nicht vorkommen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, sollte Ihnen etwas auffallen, was unserer Aufmerksamkeit entgangen ist, wenn Sie uns dies mitteilen könnten. Dann wird selbstverständlich umgehend Abhilfe geschaffen. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Harald.u
    5 / 5
    Le 19/04/2018 à 15:10

    Freundliche Bedienung, sehr schöner Außenbereich. Service stark verbessert. Von Bestellung bis Lieferung an den Tisch in 4 Minuten.

  • Avatar Bodo.e
    5 / 5
    Le 14/12/2017 à 20:23

    Top. Essen wird an Tisch gebracht. Es gibt auch Steckdosen zum Handy oder Laptop laden.

  • Avatar Michael.c
    2 / 5
    Le 14/08/2019 à 08:19

    War mal besser, jeder Tisch klebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Das sollte so auch nicht vorkommen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, sollte Ihnen etwas auffallen, was unserer Aufmerksamkeit geschaffen entgangen ist, wenn Sie uns dies mitteilen könnten. Dann wird selbstverständlich umgehend für Abhilfe gesorgt. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Rudolf.o
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 08:15

    Sehr sauber, ausgesprochen freundliches Personal, ungewöhnlich für McDonald's !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sommer, Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefallen, danke dafür. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Lucian.o
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 17:31

    Sauber und die Bestellung kommt relativ schnell

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Condrea, Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Toby Schmidt

  • Avatar Karneval.e
    2 / 5
    Le 03/08/2022 à 19:05

    Schon wieder das falsche eingepackt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen eine falsche Bestellung geliefert haben. So etwas darf nicht passieren. Aber Menschen machen Fehler. Wir möchten Sie bitten, sollte dies abermals vorkommen, einfach kurz der Restaurant-Leitung Bescheid zu geben. Wir machen das umgehend wieder wett. Bis hoffentlich bald in unserem Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Rene.a
    4 / 5
    Le 02/06/2022 à 11:09

    Sauber ordentlich freundliche bedienung Top

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kaim, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, was wir besser machen können, um die vollen 5 Sterne zu erhalten. Bis bald bei uns im Restaurant. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 18:10

    Gut geführter MCD. Freundliche Bedienung, sauber. Das Essen auch zu Stoßzeiten schnell und in angemessener Qualität. Mehr kann man von einem Fastfood Franchise nicht erwarten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Werner, Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefallen, danke dafür. Ihr Lob hat uns sehr gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Daniela.i
    5 / 5
    Le 08/01/2021 à 12:11

    Kurz vor Weihnachten und gestern Abend ab durch den McDrive - in beiden Fällen alle Daumen hoch! Super schneller Service, sehr freundliche Mitarbeiter und die Qualität des Essens (Geschmack, Temperatur, auch die saubere Verpackung verdient Lob) hervorragend! Rundum perfekt und absolut empfehlenswert! Da komme ich gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Willner, toll, dass Sie uns so gut bewertet haben. Das ganze Team hat sich riesig über Ihr Lob gefreut. Wir danken Ihnen. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Bernadette.u
    4 / 5
    Le 15/07/2021 à 22:52

    Sehr saubere, ordentliche Filiale. Es ist McDonald’s, hier erwarte ich keine High Quality sondern eine zu zuckrige Apfeltasche und leicht labberige Pommes. Wenn man mit dem Bestellterminal klar kommt wird man hier zügig bedient

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gehrte Frau Gutheil, für Ihre positive Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar M.A.
    1 / 5
    Le 15/07/2021 à 04:36

    Also ich habe bei diesem Mc Donalds schon sehr oft bestellt 1. oft haben Sachen gefehlt 2. nie aber auch wirklich nie waren die Sachen richtig heiss gewesen am schlimmsten sind die Pommes 3. und die Krönung heute nach dem Besuch bei Ihnen das ich mit heftigen Bauchkrämpfen die Nacht über die Runden bringen musste Also mein Fazit werde ich ab heute ein 5 km Umkreis um euch fahren !

  • Avatar Dominic.a
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 23:25

    Sehr modern und sauber (auch die Toiletten). Ausreichend Abstand. Alles bestens.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für die tolle Bewertung, das spornt uns an. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Ga.o
    1 / 5
    Le 07/09/2020 à 13:59

    So ein großes Unternehmen wie McDonald’s sollte in der Lage sein Mitarbeiter einzustellen die einigermaßen die deutsche Sprache beherrschen. Das Personal gestern Abend am McDrive konnte nichtmal einen halben verständlichen Satz hervorbringen es hat 5 min gebraucht bis das Personal uns mitteilen konnte welchen Betrag wir zu zahlen haben anstatt uns einfach den Bildschirm zu zeigen mussten wir den Betrag erraten. Kommunikation Katastrophal !!!!!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ga Zo, danke, dass Sie uns schreiben. Bei uns im Restaurant haben immer wieder Mitarbeiter ihre ersten Arbeitswochen und lernen noch, wie bei uns alles funktioniert. Daher kann es situationsbedingt leider manchmal zu einer gefühlten Überforderung kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sehen Sie gerne schon bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Chris.l
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 13:20

    Neu und sauber. Kinderfreundlich. Definitiv einer der besseren McDs.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Klink, Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefallen, danke dafür. Unser ganzes Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Anis.
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 16:47

    Sehr sauber, höfliches Personal und nach McDonald’s Normen gefürht. Kinderfreundlich, Hygienemaßnahmen eingehalten. Einchecken mit der Luca-App (oder Formular). Tische werden desinfiziert. Spielplatz und Parkplatz sauber. Sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Chabchoub, toll, dass Sie uns so gut bewertet haben. Wir danken Ihnen. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Tom.
    4 / 5
    Le 24/12/2021 à 21:15

    Sehr lecker und deutlich frischer als bei burger king

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jürgen, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr, es würde uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden uns kurz mit zu teilen, was wir an unserem Service verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar VSS.
    3 / 5
    Le 30/08/2019 à 11:38

    Übersichtlich, Ordentlich und sauber. Personal wirkt gerne mal gelangweilt und ist öfters mal mit den Gutscheinen überfordert und weiß nicht richtig darüber bescheid. Man muss sie dann darauf hinweisen wie die Gutscheine eingescannt werden müssen. Essen ist eh immer frisch zubereitet was mir persönlich sehr gut gefällt,dafür warte ich gerne mal ein paar Minuten.

  • Avatar Nadine.c
    3 / 5
    Le 27/02/2020 à 17:55

    Meine Burger waren lauwarm, das essen kam aber ansich schnell. Trotz das es sehr voll war. Ich finde die Tische zu klein. Es passen 2 Tablets drauf aber dann ist auch wirklich kein mm mehr Platz.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schmitt, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Was können wir für Sie besser machen um bei Ihrem nächsten Besuch 5 Sterne zu erreichen? Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie noch einen schönen Abend und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Restaurant.

  • Avatar Mike.a
    1 / 5
    Le 04/08/2020 à 13:42

    Dieser McDonald's ist mit Abstand einer der schlechtesten, die ich je gesehen habe. Das Essen ist selbst für McD-verhältnisse fade, die "Premium-Burger" haben kaum Geschmack, die Pommes sind trotz "frischer Zubereitung" einfach nur matschig. Die Getränke völlig verwässert, der Service langsam und unorganisiert. Trotz digitaler Bestellung wurde ein Kidsmenü vergessen und erst auf Nachfrage verspätet an den Platz gebracht, sodass wir entweder alle, bis auf die Kleine, kaltes Essen gehabt hätten oder sie alleine hätte essen müssen. Es wurde dann auf die Kollegin geschoben und damit war "es gut". So wird das was, mit den Familienbesuchen... Nein danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Cappel vielen Dank für Ihre Informationen, schreiben Sie bitte an folgende Adresse. customer.service1aa@gmail.com . Dort können wir Ihnen weiterhelfen. Liebe Grüße Maximilian Winter

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 10/09/2019 à 14:13

    Ich bin rein gekommen und stand dann erst einmal 5 Minuten an der Kasse und x Mitarbeiter schenkten mir keine Beachtung. Sie fanden es wichtiger sich miteinander zu unterhalten. Es war zu dem Zeitpunkt nichts los im Restaurant. Als dann endlich mal jemand zu mir kam bin ich dann aber auch ohne Bestellung wieder gegangen.

  • Avatar Reyhan.e
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 11:28

    Sehr nette Bedienung sehr sauber. Die Qualität war sehr gut und der Service einwandfrei. Die WC Anlage war auch ok. Während dem Essen konnten meine Enkelkinder auch Film schauen eine geniale Idee auch in anderen Mc Donalds sollte dies geben auch die Sauberkeit müsste geachtet werden usw. Zum Schluss noch die Einrichtung ist ja super. Von mir gibt es alle Sterne was man geben kann. Macht weiter so 👍💪

  • Avatar David.e
    4 / 5
    Le 03/02/2019 à 21:12

    Schneller Bringservice nach Bestellung am PC. Die Kinder fanden die Spielcomputer toll. Leider zu wenig Parkplätze. Einige Bänke sind so eng vor den Tischen installiert, dass regelmäßige Gäste da eines Tages nicht mehr hineinpassen dürften. Toiletten waren sauber.

  • Avatar Kai.c
    4 / 5
    Le 21/04/2018 à 08:23

    Essen kam nach 10Min. Heiß. Ist doch ok. Und man kann schön draussen sitzen.

  • Avatar Gonzo.h
    5 / 5
    Le 09/12/2020 à 05:31

    Hands down, der mit Abstand beste McDonalds den ich kenne. Super Sauber, freundliche Mitarbeiter, das Essen ist immer frisch und heiß und wenn doch mal ein kleiner Fehler passiert (unbestelltes Eis in der Cola oder doch Gurken auf dem Cheeseburger obwohl abbestellt) wird Selbiger augenblicklich mit einem netten Lächeln behoben. Viele McDonalds Filialen sollten (ja, ich rede mit Dir McDonalds Darmstadt!) sich von Pfungstadt eine Scheibe abschneiden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gonzo, vielen Dank für die tolle Bewertung, das spornt uns an. Wir haben uns alle sehr über Ihr Lob gefreut, dass ist eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Özlem.i
    1 / 5
    Le 27/11/2021 à 08:57

    Ich finde es nicht Ok, dass der Regel 2G eingeführt ist. Hätte man auch 3G machen können. Schade ,wir als Stammkunden. LG

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kizilarslan, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Die 2G Regel hat die Politik entschieden und nicht wir. Zur Zeit sind die Inzidenz Werte extrem hoch. Gesundheit geht vor. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Sir.e
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 18:51

    Was soll man Sagen oder Schreiben. Ist halt ein sehr sauberer und moderner McDonald´s Essen ist Sehr Schnell da. Bedienung immer nett und haben so gut wie noch nie was auf der Bestellung vergessen oder das Falsche gebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sir Pentoo, Ihre hervorragende Bewertung hat uns sehr gefallen, danke dafür. Das ganze Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Liebe Grüße Heidi Mayer

  • Avatar Alexander.c
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 20:49

    Was passiert eigentlich wenn die happy mal Aktionen ablaufen? Werden die Spielzeuge dann weggeschmissen weil ich könnte die Aktuellen Figuren gebrauchen 😂

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schaffner, vielen Dank für die tolle Bewertung, das spornt uns an. Unsere Spielzeuge werden nach den Aktionen selbstverständlich nicht entsorgt. Sie können gerne noch welche kaufen falls wir Restbestände haben. Liebe Grüße Marlies Günther

  • Avatar Philip.r
    1 / 5
    Le 09/08/2020 à 18:02

    Mitarbeiter und Gäste laufen ohne Maske oder mit der Maske am Kinn durch das Restaurant. Es wird auch nicht mehr darauf geachtet, dass sich die Gäste registrieren und damit eine eventuelle Infektion rückverfolgbar ist. Die Tische werden nicht gereinigt nachdem Kunden dort ihre Speisen zu sich genommen haben. ERSCHRECKEND! Vor allem, das selbst viele der Mitarbeiter sich nicht an die Hygienemaßnahmen halten. Werden das Restaurant nicht mehr besuchen. // Nachtrag 11.08. Hallo Frau Günther, wir waren ca 1.20h im Restaurant, direkt am Eingang. In dieser Zeit hat sich nahezu niemand registriert, kein Mitarbeiter stand am Eingang und hat dies überprüft, kein Tisch wurde desinfiziert, im Eingangsbereich standen 10-15 Menschen verschiedener Gruppen teilweise ohne Mund-Nasen-Schutz dicht gedrängt an den Terminals, natürlich nicht registriert. Hygienemaßnahmen wurden ganz klar nicht eingehalten, grade Sie sollten kein Interesse an einer zweiten Welle und einem erneuten lockdown haben 👎🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Arndt, wir haben in Google ein Statement veröffentlicht, das alles wichtige zum Thema Corona mitteilt. Sollten Sie weitere Fragen haben schreiben Sie bitte an customer.service1aa@gmail.com dort können wir Ihnen weiterhelfen. Liebe Grüße Marlies Günther Sehr geehrter Herr Arndt , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich werden unsere Gäste registriert. Für Gäste besteht in Hessen keine Maskenpflicht. Wir würden uns allerdings wünschen, dass auch die Gäste eine Maske tragen, zum Schutz unserer Mitarbeiter. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Das sollte so auch nicht vorkommen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, sollte Ihnen etwas auffallen, was unserer Aufmerksamkeit entgangen ist, wenn Sie uns dies mitteilen könnten. Dann wird selbstverständlich umgehend Abhilfe geschaffen. Liebe Grüße Marlies Günther

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Eschollbrücker Str. 47 B
  • 64319 Pfungstadt
  • mcdonalds.com

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–02:00
Dienstag 08:00–02:00
Mittwoch 08:00–02:00
Donnerstag 08:00–02:00
Freitag 08:00–04:00
Samstag 08:00–04:00
Sonntag 09:00–01:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Pizzeria7070

    (100 Rezensionen)

    Super Pizza, super Schnitzel, tolle Nudeln, großzügige Portionen....

  • Latest Listing

    Koppelgadde

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolle Getränke, fantastisches Essen. Ländlich trifft Shabby Chic. Freundlich und professionell. (Original) Great drinks, fantastic food. Rural meets shabby chic. Friendly and professional....

  • Latest Listing

    Wok 'n Go Asia Food

    (9 Rezensionen)

    Isgut...

  • Latest Listing

    Eliya Restaurant

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wir waren verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Abendessen zum Mitnehmen nach dem Skifahren in der Snow World Landgraaf. Wir haben endlich dieses gemütliche Restaurant in der Stadt gefunden, das nur etwas mehr als 5 Autominuten vom Hotel entfernt ist. Der Ort selbst sieht von außen etwas dunkel aus, aber wir haben anderen Bewertungen geglaubt und es versucht. Wir bestellten Masala + Mini-Tandori-Huhn, das in 10 Minuten schnell kam. Und es war ein Volltreffer! Es war sehr lecker und groß genug für 2 Erwachsene + 2 Kinder. Das Personal war auch nett und herzlich zu uns und unseren Kleinen. Sehr empfehlenswert. (Original) We were desperately looking for some nice take-away dinner after skiing at Snow World Landgraaf. We finally found this cozy restaurant in town which is just a bit more than 5 mins drive from the hotel. The place itself from outside looks a bit dark, but we believed other reviews and gave it a try. We ordered masala + mini tandori chicken that came quick in 10 mins. And it was smashing hit! It was very delicious and big enough for 2 adults + 2 kids. The staff were also kind and warm to us and our small ones. Highly recommended....

  • Latest Listing

    Burger Ranch

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Genial (Original) Awesome...

  • Latest Listing

    Pizzeria Capri

    (64 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Iss wie Mama (Original) Mangiare come la mamma...

SIEHE TELEFONNUMMER