XXXL Restaurant Passau

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants XXXL Restaurant Passau in Passau

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Heidi.e
    4 / 5
    Le 16/01/2022 à 19:43

    Essen war schön angerichtet und echt lecker. Hatten 2 Essen bestellt. Leider wurde das Essen meiner Begleitung vertauscht. Als ich fertig war, bekam der Andere erst das richtige Essen. Aber kann ja mal passieren. Wir kommen dennoch wieder, weil es sehr gut geschmeckt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Heidi Rehberger, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service kontinuierlich zu optimieren und freuen uns über alle Hinweise. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Reithe01.
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 19:24

    Sehr freundlicher und schneller Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Essen, für jeden ist etwas dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Reithe01, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Möbelhaus wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald wieder! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Markus.n
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 16:38

    Essen für den Preis absolut in Ordnung. Service freundlich und flott

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Markus Anton Brandstätter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar NickyD1207.
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 05:37

    Sehr unfreundliches Personal! Ich habe nur gefragt ob man bei einem Gutscheinangebot das Getränk ändern könnte. Es war nur eine Frage und auch kein Problem dass es nicht geht. Aber wenn man danach als Kunde bis zum Verlassen des Restaurants dermaßen unfreundlich bedient wird und blöde Aussagen nur aufgrund dieser Frage gemacht werden dann geht das gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Nickyd1207, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein vorbildliches Verhalten unserer Mitarbeiter ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Sie können uns Ihr Anliegen gerne genauer unter kommunikation@xxxlutz.de schildern. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Mirsad.s
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 10:59

    Der Spielbereich erfreut unsere Kinder sehr. Das Schnitzel schmeckte uns gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett.

  • Avatar Anh.
    4 / 5
    Le 08/09/2020 à 16:30

    Preiswertes, günstiges Essen während dem Möbeleinkauf. Bedienung braucht manchmal länger, vorallem wenn viel los ist (zu wenig Personal?) warmes Essen nur bis 17:00 Uhr! Aber vom Geschmack her gut. - Schnitzel XXXL: SchweineSchnitzel gut, wenig Pommes, nur eine kleine Portion Ketchup, mehr Ketchup für Aufpreis. - Flädlesuppe dazu: sehr gute Suppe, schmeckt besser als das Hauptgericht. Edit: Hatte diesmal das Schnitzel mit Bacon, Ei und Röstzwiebeln. Es war sehr lecker und nicht so fade wie das normale Schweine-Schnitzel. Meine Empfehlung. Edit2: Die Karte wurde geändert und das Schnitzel mit Ei gibts leider nicht mehr. Dafür kann ich aber das Schnitzel nach Jäger Art empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant nicht so zufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Patrik.i
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 07:07

    Super freundliche Kellnerin. Heißes Essen und gut im Geschmack.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Patrik Winklhofer, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar GLOBAL.T
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 06:05

    Viel zu teuer für Möbelrestaurant ! Qualität lässt auch stark zu wünschen übrig ! Dann lieber woanders hin !

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Global Stone Austria, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Marion.a
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 13:41

    Gutes Essen, freundliches Personal und annehmbare Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Marion Gabauer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es gefällt uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar THE.A
    4 / 5
    Le 28/03/2019 à 11:49

    Sehr leckeres Restaurant, Frühstück viel und gut. Bedienung sehr bemüht, haben aber zu Mittag Stress.

  • Avatar Clemens.j
    3 / 5
    Le 14/01/2022 à 07:41

    Voll, sie immer. Personal aber schnell dabei und folgen Coronaregel so gut wie es geht. Mit Abstände geht es beim vollen Haus nicht immer gut. Soeisevok, Karte sehr eingeschränkt. Nur Schnitzel & Co. Zum Mittagsessen oder schneller Imbiss wäre eine Auswahl an Sandwiches oder Baguetten gewünscht. Warme Schoko war furchtbar: man bekommt ein Tasse Wärme Milch (wahrscheinlich aus Pulver) und einen Beutel mit Schokopulver dazu. Fühlt und schmeckt schlecht und billig.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Clemens Gjertsen, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service kontinuierlich zu optimieren und freuen uns über alle Hinweise. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Daniel.c
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 10:52

    Service vom Feinsten. Sehr freundlicher Service, Essensqualität sehr gut. Für die aufgerufenen Preis gibt es nichts zu meckern. Dieses Restaurant kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. (P.S. Auch beim anschließenden Shoppen im Möbelhaus sehr freundliche Mitarbeiter angetroffen. Helfen, sind aber nicht aufdringlich)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Daniel Schaefer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Herbert.r
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 10:16

    der salat war gut zubereitet.die tagliatelle sehr ausgewogen zu den garnelen passend zubereitet.sehr nette bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herbert Bruckmayr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Möbelhaus wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald wieder! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Herrjojo.
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 08:36

    Sehr gut und toller Service! Auf Sauberkeit wird besonders geachtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herrjojo, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Petra.
    4 / 5
    Le 20/06/2022 à 14:41

    Bedienung sehr freundlich, Essen lecker 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Petra Hühmer, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass unsere Service-Mitarbeiter bei Ihrem Besuch unseres Restaurants einen so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir geben Ihr Lob gerne an die Kollegen weiter. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Markus.r
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 14:27

    Trotz 4 Bedienungen, die laufend an uns vorbei gegangen sind, 15 Minuten Wartezeit und einer Bitte an der Theke, bedient zu werden, wurden wir leider trotzdem ignoriert und sind wieder gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Markus Brunner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Gabriele.i
    4 / 5
    Le 20/08/2020 à 14:54

    war sehr erstaunt 1weil man seine Adresse nicht angeben musste, super gut gefällt mir der in Passau,besser als der in Bad Tölz hat mehr Auswahl einfach super ansonsten👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Sybille.r
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 17:22

    Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und habe in dem Restaurant gefragt, ob es etwas gibt, was ich trotzdem essen kann. Die Dame mit der ich gesprochen habe, war so unfassbar nett und hat extra in der Küche ein glutenfreies Gericht für mich organisiert, das so gar nicht auf der Karte stand. Ich bin selten in einem Restaurant so hilfsbereit und freundlich bedient worden.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Sybille Hausmann, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und unser Restaurant lobend erwähnen. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an die Kollegen weiter. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Fotofee.o
    1 / 5
    Le 29/09/2021 à 12:45

    Ich verstehe ja, dass die Angestellten auch mal fertig werden wollen, aber es geht einfach in Zeiten von Corona nicht, dass gewisse Bereiche gesperrt sind und man nah aneinander sitzen muss. Auch mussten wir nichts ausfüllen und keiner hat uns nach unseren Daten gefragt. An uns sind mehrere Leute im Restaurant ohne Maske vorbei gegangen, was gar nicht geht. Man merkt, dass das Personal Zusatzverkäufe machen soll, weil man oft danach gefragt wird. Das Essen war leider nur lauwarm und auf einen Löffel mussten wir sehr lange warten. Man muss auch immer mehrmals sagen, dass man das Gericht in Aktion haben will und dann Kassenzettel danach überprüfen. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Fotofee Fotofee, vielen Dank, dass Sie uns ganz offen schildern, welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Seien Sie versichert, dass wir aktuell alles Menschenmögliche unternehmen, um mit höchster Sorgfalt und unter Umsetzung aller Hygiene- und Abstandsregeln die Situation zu meistern. Unsere Kolleginnen und Kollegen leisten hier gerade Vorbildliches und tragen so dazu bei, dass wir den Kampf gegen Corona gewinnen. Für die von Ihnen geschilderten Umstände möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich und in aller Form entschuldigen. Dies ist alleine schon aus den vorgenannten Anstrengungen natürlich überhaupt nicht in unserem Sinne. Wir versichern Ihnen die lückenlose Aufarbeitung und bitten Sie auf diesem Wege um Entschuldigung. Ihr Ärger ist absolut nachvollziehbar, wir hoffen jedoch, dass wir Ihnen hiermit darlegen können, welche Anstrengungen wir aktuell aus voller Überzeugung und unserem Selbstverständnis für die Gesellschaft unternehmen. Ihr Schutz und der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht bei all unserem Handeln an allererster Stelle. Darauf können Sie sich verlassen! Daher befolgen wir eine Reihe von Schutzmaßnahmen, wie unter anderem die Sicherung der Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 bis zwei Metern, ein kontaktloser Kassenbereich, Einlassbeschränkungen oder Zugangskontrollen sowie an vielen Stellen zur Verfügung stehende Hygienespender. Dazu haben wir uns ganz bewusst entschieden, die ohnehin verpflichtende FFP2/OP-Maske in unseren Häusern ausnahmslos zur Pflicht zu machen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihren Lieben, dass Sie gesund bleiben! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Claudia..
    3 / 5
    Le 06/12/2019 à 13:48

    Frühstück war reichlich aber das timing mit dem Kaffee muss noch überarbeitet werden. Wir hatten schon die Hälfte des Kaffee ausgetrunken und 10 min später kam das Frühstück!

  • Avatar Günter.c
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 11:15

    Wir waren beim Frühstücken und es war sehr gut 👍 Der Preis war auch super für ein Bauernfrühstück 4,90 Euro.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Günter Schraml, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es gefällt uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Leo.e
    2 / 5
    Le 17/08/2021 à 15:14

    Waren heute beim Mittag essen da, mussten mehr wie 1 Stunde auf unser Essen warten. Wurden zudem unfreundlich bedient. Mein Essen war nicht durch gegart obwohl ich es nicht Medium wollte bekam ich es mehr als Medium! Als Ersatz wurde mir ein Cappuccino angeboten. Bei meiner Begleitung war kein Ketchup beim Schnitzel dabei ebenso wurde das Eis vergessen. Hätten liebend gerne noch eine Nachspeise bestellt allerdings kam keine Bedienung her und fragte uns ob wir noch was brauchten. Sind dann verärgert nach 2 Stunden gegangen. Unfreundlich hoch zehn der Mann der uns bedient hat! Wenn es ein nächstes mal geben sollte gehen wir zu der netten Dame bei der wir owei waren und zufrieden waren aber heute das war ein Reinfall!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Leo Kerscher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Adrius.a
    3 / 5
    Le 11/01/2020 à 13:26

    Das Essen war lecker und das Ambiente ist schön, allerdings mussten wir ca. 1 Stunde auf das Essen warten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant nicht genießen konnten. Leider kann es bei Stoßzeiten zu ungewünschten Verzögerungen und Wartezeiten kommen, welches wir bedauern. Wir setzen alles daran, die Erlebnisse im Restaurant den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Siegfried.a
    1 / 5
    Le 25/12/2021 à 10:38

    Müssten sehr lange warten bis wir bedient würden.Das Essen war durchschnittlich nichts besonderes.Der Preis nicht billig aber normal.Kellner nicht freundlich sogar schlecht gelaunt.Ich werde nicht mehr dort Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Siegfried Haslboeck, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Falls Sie weiteren Klärungsbedarf haben, bitten wir Sie, uns unter kommunikation@xxxlutz.de zu kontaktieren. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Sabine.t
    1 / 5
    Le 24/08/2021 à 15:37

    Ich war gestern mit meiner Freundin in diesem Restaurant. Wir wurden gleich beim reingehen sehr unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass wir im vorderen Bereich bleiben sollten. Obwohl dort nicht einmal ein Tisch frei war. Wir setzten uns dann in den mittleren Bereich, da dort zum Glück zwei Damen gerade gegangen sind. Wir wurden dann eine Weile von der Kellnerin ignoriert. Als sie endlich an unserem Tisch gekommen ist bestellte meine Freundin Kaffee und eine Torte, da dies zum Preis von 2,40€ angeschrieben war und ich einen Kaffee. Die Torte wurde von der Kellnerin so auf den Tisch geknallt, dass wir uns erschraken. Meine Freundin bezahlte dann alles zusammen. Die extrem unfreundliche Kellnerin legte uns eine Rechnung von 6,70€ vor. Meine Freundin bezahlte zuerst und als die Kellnerin weg war, kam sie drauf, dass diese Rechnung nicht stimmen konnte. Kaffee und Torte kostet zusammen 2,40 und mein Kaffee 2,30. Daraufhin ließen wir uns die Kellnerin nochmal holen um sie darauf aufmerksam zu machen, daß die Rechnung nicht stimmt. Sie sagte, weil sie ihr nicht gesagt hätte, dass sie die Aktion haben wollte, drum hat sie auch den vollen Preis zahlen müssen. Für uns war das eigentlich offensichtlich, wenn es mit dem Preis angeschrieben ist, dass es auch zu diesem Preis verkauft wird. Völlig genervt und mit der Aussage, als ob sie nichts besseres zu tun hätte, als jetzt die Rechnung zu stornieren ging sie zur Kasse und stornierte dann gnädigerweise die Rechnung. Ich hab sie darauf angesprochen, dass es nicht in Ordnung sei, Gäste in diesem Ton anzufahren. Sie hat gesagt, sie hat eh genug Streß und jetzt das auch noch. Meiner Meinung nach hat diese Kellnerin den falschen Beruf. Sowas unhöfliches hab ich noch nie erlebt. Ich werde dieses Restaurant sicher nicht mehr betreten

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Sabine Stockenhuber, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen. Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern, was wir dankend annehmen und umsetzen. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Rita.a
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 18:03

    Zufrieden auch nach längerer Wartezeit momentan ist es halt nicht leicht zu Zeiten von corona und dem bedienungspersonal wird viel abverlangt und die meisten Gäste haben halt kein einsehen wir haben Verständnis dafür das es Wartezeiten gibt

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Rita Sattler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten, aber uns auch stetig verbessern. Umso schöner ist es, dass unser Kundenservice Sie überzeugt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut besuchen. Herzliche Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Herbert.n
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 13:46

    Billiger kann man nicht Fruehstuecken u Essen Super👌👍☕👏

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herbert Anetzberger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Helmut.i
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 17:11

    Hier mal ein positiver Coronaeffekt. Nach Jahren wieder mal im Restaurant gelandet. Mir war es immer zu umständlich das Essen für 2 Personen auf dem Tablet mit den Getränken zu balancieren. Nun durch Zufall noch mal da gewesen. Beim Betreten sehr höflich aber zackig ( positiv ) empfangen / schnell zum Tisch und dann läuft das Vollgas. Bedienung kommt / Bestellung aufgegeben / Top Essen bekommen.... Alle sehr freundlich . Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Restaurant genossen haben. Wir hoffen Sie bald schon wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Irmgard.l
    3 / 5
    Le 28/09/2021 à 08:07

    Sind beim Frühstücken und wollten die In der PNP- Prospekt vom XXXLutz Gutscheine verwenden da diese laut Angebot bereits gültig sind , wurden leider nicht angenommen es hieß erst ab 30igsten . Schade das da falsche Informationen vorliegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Irmgard Plöchinger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch eine Erfahrung in einem unserer Häuser machen mussten. Wir sind offen für jegliche Hinweise und nehmen diese dankend an. Gerne können Sie sich bei weiteren Anliegen oder Fragen unter kommunikation@xxxlutz.de direkt an uns wenden. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz dem genannten Punkte demnächst wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 04/04/2019 à 17:25

    Wir waren zum Frühstück an einem Freitag gleich zur Eröffnung dort. Preis/Leistung TOP! Sehr nette Bedienungen, bei Käseplatte ohne Wurst fehlte dann auch der Speck auf dem Spiegelei, da dann vegetarisch, trotzdem wurde mir von der netten Bedienung dann noch Speck separat gebracht was ich echt super fand! :D Hier fühlt man sich wohl :)

  • Avatar Eveline.r
    1 / 5
    Le 19/01/2020 à 11:57

    Wir saßen zu zweit 20 min direkt vor der Theke, haben die Bedienung dreimal angesprochen und es wurde noch nichtmal die Bestellung aufgenommen. Stress hatten die zu diesem Zeitpunkt aber nicht, es waren höchstens die Hälfte der Tische besetzt. Wir sind dann ohne etwas zu verzehren wieder gegangen. Sowas ist nichtmal den einen Stern wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Brischit.r
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 09:17

    Hervorragendes Frühstück. Nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Brischit Brischit, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohl gefühlt haben und freuen uns sehr über die lobenden Worte über unser Personal. Vielen Dank und viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Josef.r
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 17:39

    Super nette Bedienung. Schnell und einfach . COVID 19 Impfung erforderlich. Ist kein Problem für die 3G.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Josef Preisinger, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit großer Freude haben wir diese gelesen. Schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal sind. Das ist für uns eine Bestätigung unseres Engagements. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Michaela.c
    1 / 5
    Le 01/07/2019 à 04:14

    Weniger Platz wie vorher. Unfreundliches Personal, dass es nach einer halben Stunde mal schafft an den Tisch zu kommen und die Bestellung aufzunehmen und das Geschirr der Vorgänger abzuräumen. Vorher war es eindeutig besser. Lieber hole ich mir Essen und Getränke selber, dann habe ich auch was vom Tag.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen und mit unserem Restaurant-Team besprechen. damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Alexander.e
    4 / 5
    Le 27/07/2021 à 09:46

    Service sehr nett. Essen könnte etwas mehr Qualität vertragen, aber im großen und ganzen passt es

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Alexander Leitl, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service kontinuierlich zu optimieren und freuen uns über alle Hinweise. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Andreas.c
    1 / 5
    Le 09/02/2019 à 10:54

    Also leider muss ich sagen das es auf deutsch gesagt ein Saftladen geworden ist. Sind heute früh mit unseren Kindern zum Frühstücken gefahren, da haben wir eine dreiviertel Stunde gewartet. Die Bedienung hatte sogar noch den Tisch abgewischt, uns aber dann nicht mehr beachtet und dann bekamen wir nix mehr weil es schon 5 nach elf war. Am Nachbartisch sind 20 min später Leute gekommen und sofort bedient worden. Ja wir haben auf uns aufmerksam gemacht. hat aber die Bedienung wenig interessiert. Auf die Aussage von der Bedienung so von wegen sie kann leider keine Bestellung mehr aufnehmen sind wir gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Werner.o
    4 / 5
    Le 25/06/2021 à 15:57

    Sehr gutes, preiswertes Essen. Ambiente passt auch. Bedienung freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Werner Moosmüller, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Natürlich werden wir Ihr Lob an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar celly.A
    2 / 5
    Le 21/04/2022 à 11:25

    Ambiente in Ordnung, cordon Bleu Katastrophe

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Celly Games, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar M..a
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 14:22

    Frühstücken beim Hiendl immer wieder gerne! Super freundliche, schnelle Bedienungen, ein wirklich gutes Frühstück zu einem günstigen Preis 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag M. Wagner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Donaubauer.e
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 09:09

    Das Essen ist immer gut und die Bedienung freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Donaubauer Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Möbelhaus wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald wieder! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar MCM.J
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 09:54

    Wir waren am Samstag 26.09. dort. Der Service sehr freundlich und bayrisch. Küche vom feinsten. De brone Andn mit Riweislnon u Blaugraut, (Die gebratene Ente mit Reibeklöse u Blaukraut) alle Achtung. Sehr lecker. Und dazua a Weizn. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, lieben Dank für Ihre netten Worte zu unserem Restaurant. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unser Angebot Ihren Geschmackssinn treffen konnte. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 24/12/2018 à 20:24

    Neu eingerichtet in 2018. Guter Service auch bei Hochbetrieb. Preis Leistungsverhältnis okay. Restaurant öffnet ca. eine Stunde vor dem Möbelhaus, daher auch gut für ein ausgiebiges Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch unser Restaurant besucht haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Olivia.l
    3 / 5
    Le 10/03/2019 à 10:23

    War zum Frühstück dort. War gut. Bedienung wirkte sehr gestresst, etwas unfreundlich. Leider konnte man es im Web nicht ersehen das das Restaurant um 9.00 aufmacht und das man dazu den Eingang hinten benutzen muss. Als wir um halb zehn ankammen war kein einziger Platz mehr. Obwohl es noch zwei große Bereiche gab die einfach (eventuell für Reservierung) abgesperrt wurden. Hatte eine Stunde später Platz bekommen. Ich werde nicht mehr kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant nicht genießen konnten. Leider kann es bei Stoßzeiten zu ungewünschten Verzögerungen und Wartezeiten kommen, welches wir bedauern. Wir setzen alles daran, die Erlebnisse im Restaurant den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar julia.
    2 / 5
    Le 02/11/2018 à 11:30

    Service war sehr unfreundlich und gestresst, das Restaurant war voll aber an einem "Zwickeltag" an dem viele frei haben, war dies zu erwarten und dann sollte mehr Personal eingeteilt werden. Wir mussten sehr lange warten bis wir bestellen durften. Selbstbedienung früher war besser!

  • Avatar Isolde.a
    3 / 5
    Le 25/04/2022 à 08:47

    Preis-leistung stimmt nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Isolde Zankl, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und möchten Ihnen auf diesem Wege gerne mitteilen, dass wir unseren Kunden nicht nur ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, sondern darüber hinaus den Bestpreis samt Vertrauensbonus garantieren! Wie das geht? Legen Sie bitte in der Filiale ein entsprechendes Mitbewerber-Angebot des identischen Produkts vor - im Falle eines Online-Einkaufes reichen Sie dieses bitte per E-Mail (beratung@xxxlutz.de) ein. Nach der entsprechenden Überprüfung unsererseits erhalten Sie die günstigeren Konditionen gleich in der Filiale eingeräumt, beim Online-Einkauf wird sich ein Servicemitarbeiter bei Ihnen melden und den Einkauf gemeinsam mit Ihnen abwickeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen – egal, ob in einem unserer XXXLutz Einrichtungshäuser oder in unserem Online-Shop auf www.xxxlutz.de, in dem wir mehr als 60.000 Artikel im Angebot haben. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 24/10/2020 à 14:24

    Kann man nur empfehlen, wenn es mal schnell gehen muss. Gut und preiswert. Auch das Frühstück kann man nur empfehlen. 2 Erwachsene und 2 Kinder 50 Euro mit Essen, getränke und Nachspeisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Angebot im Restaurant Sie überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Edith.b
    4 / 5
    Le 11/06/2019 à 17:59

    Immer wenn wir nach Passau fahren kehren wir im XXXL Hiendl Restaurant ein es schmeckt uns sehr gut Preise sind super auch die Gutscheine sind toll! Frühstück schmeckt auch prima! Nur die Semmeln o Brötchen sind nicht so gut !! Und der service ist manchmal ein wenig überfordert. Aber trotzdem macht es Freude bei Euch zu Essen.wir fühlen uns wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen, um uns für die Zukunft zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar La.o
    2 / 5
    Le 20/05/2018 à 11:32

    Fettige Dampfkost, sogar das Gemüse trieft vor Butter. Ein fast schon frecher Aufpreis von zwei Euro, wenn man ne andere Beilage will statt der, die auf der Tafel steht (ich wollte Pommes statt Kartoffelsalat zum Backfisch). Einzig der Kuchen ist lecker, da stimmt auch die Auswahl. Schade - früher (vor XXXL) war's da mal wirklich gut.

  • Avatar Werner.n
    4 / 5
    Le 10/02/2019 à 17:13

    Vernünftige Portion, angemessener Preis. Wenn man nicht ein 3 Sterne Gericht erwartet schmeckt es auch. Aber zur Mittagszeit hoffnungslos überfüllt. Wenn man aber einen Platz gefunden hat geht's recht zügig voran. Die Bedienungen machen einen guten job

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Natürlich werden wir Ihr Lob an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Eva.
    4 / 5
    Le 02/12/2021 à 19:07

    Sehr angenehme Atmosphäre, Preis /Leistung (Frühstück) 👍. Nicht überfüllt, da G2

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Eva Kölbl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn wir positives Feedback bekommen. Das spornt uns an, uns stetig zu verbessern, um Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir freuen uns, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Gisela.e
    4 / 5
    Le 05/10/2019 à 08:51

    Das Restaurant ist schön eingerichtet, und Kaffee und Kuchen waren auch sehr gut. Das Personal ist jedoch entweder überfordert oder einfach zu wenig, jedenfalls mussten wir lange warten. 😃

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Gerti.h
    4 / 5
    Le 27/07/2019 à 15:25

    Top! Kein Vergleich zu vorher. Ich habe das Tagesangebot "Schnitzel" gegessen und es war sehr gut. Schade, dass es das nur mit Pommes gibt. Alternative Kartoffelsalat wäre schön. Bedienungen waren sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Christine.e
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 11:59

    Gutes Essen und freundliche Bedienung. Schön eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Christine Wengler, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Restaurant gut bei Ihnen an kam. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Mareike.e
    1 / 5
    Le 07/08/2019 à 11:04

    Nie wieder! Man wartet teilweise über 75 min aufs Essen, auf ein nette Nachfrage wie lange man noch warten müsste, erhält man die Antwort „gleich“. Was weder besonders freundlich war noch der Wahrheit entsprach. Das Essen an sich war leider auch nicht besonders, das Cordon bleu an sich gut, die Pommes leider kalt. Die Spaghetti Carbonara glichen mehr einer Nudelsuppe, da die Nudeln total verkocht und die Sauce so dünn war, dass man sie löffeln konnte. Auch war die „Sauce“ bereits bei Ausgabe angetrocknet. Auf einen netten Hinweis, dass das Essen leider überhaupt nicht schmeckte wurde von Seiten des Services nur mit „ich geb‘s weiter“ reagiert, Interesse was nicht in Ordnung war bestand nicht. Für ein solches Essen den vollen Preis zu verlangen, ist schon fast frech.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar A.
    3 / 5
    Le 07/10/2020 à 15:57

    Erst Ssft,dann Kaffee,dann Frühstück dann war der Kaffee kalt , mussten keine Kontakt Daten angeben,warum? Mussten Bedienung 3x auffordern bis wir bezahlen konnten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein großer Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist ein guter Service gegenüber unseren Kunden. Daher bedauern wir sehr, dass Sie diesbezüglich Grund zu einer Beschwerde hatten. Wir werden den von Ihnen beschriebenen Fall mit unserer zuständigen Fachabteilung besprechen, um unseren Kundenservice nachhaltig zu verbessern. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Sonja.e
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 19:52

    Wie immer, sehr lecker und das Personal super freundlich, bis bald! ✌️😋👍

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Sonja Berlinger, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch unser Restaurant gut bei Ihnen an kam. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Mir.o
    3 / 5
    Le 09/08/2019 à 06:32

    Service einen Tick besser geworden aber irgendwie läufts immer noch nicht so richtig. Speisen ganz okey. Kaffee gut! Personal freundlich aber oft einen überforderten Eindruck.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Dies bestätigt unsere bisheriges Engagement und motiviert uns weiterhin unseren Service auf allen Ebenen stets für die Zukunft zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in einer unserer Filialen oder im Online Shop besuchen. Viele Grüße, Ihr XXXLutz-Team

  • Avatar Klaus-Peter.a
    5 / 5
    Le 11/10/2018 à 09:39

    Positiv Überrascht, sehr gutes Frühstück. War auch nicht anders zu erwarten. Man sitzt gemütlich im Restaurant. Keine Cafe Stühle, wo man nach einer halben Tasse Kaffee von alleine aufstehen will.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Alfred.e
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 05:10

    Wir haben hier schon sehr oft gegessen und uns hat es immer geschmeckt! Preislich auch super! Kann man sehr empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Angebot im Restaurant Sie überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Karl.o
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 17:05

    Das Essen ist sehr gut, Bedienung sehr freundlich und gute Auswahl

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Karl Bornhake, lieben Dank für Ihre netten Worte zu unserem Restaurant. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unser Angebot Ihren Geschmackssinn getroffen hat. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Sarah.r
    1 / 5
    Le 21/09/2019 à 05:27

    Essen und Restaurant sind schön.Bedienung ist sehr unfreundlich!!Man muss lange warten und dauernt sind die Tische am Klettergerüst gesperrt, was mit Kind wirklich ärgerlich ist. Das Personal sollte mal ein bisschen freundlicher werden und nicht dauernd einen genervten Eindruck machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 22:40

    Der Umbau ist beendet und heraus gekommen ist ein Wahnsinn. Vom Selbstabholer Imbiss zum Restaurant mit Stil und Ambiente. Freundliche Bedienung am Tisch. Ein super ausgestatteter indoor Spielplatz für die Kinder. Dazu kann man shoppen bis der Arzt kommt. Gigantische Auswahl an Möbeln, Zubehör, Küchenutensilien und auch Babyausstattung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir von unseren Kunden Lob und Komplimente erhalten und die Bestätigung, dass man sich bei uns im Möbelhaus sehr wohl fühlt. Dies gibt uns die Motivation unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Claudia.t
    1 / 5
    Le 31/12/2018 à 15:39

    Bedienung kassiert nicht ab halbe Stunde mussten wir warten obwohl andere Gäste schon auf einen Tisch warten.Petsonal total gestresst und unfreundlich. Schade. Essen wäre super gut nur Nachbestellungen sind nicht möglich Gäste sind total genervt.Einfach zu wenig Personal und keine Struktur.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Evelyn.i
    2 / 5
    Le 18/01/2020 à 09:23

    Zu lange Wartezeiten. Die Bedienungen kommen nicht zu einem her, wenn man sie nicht darum bittet/auffordert. Wir haben über eine halbe Stunde warten müssen, bis jemand zu uns hergekommen ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Karola.c
    1 / 5
    Le 05/03/2019 à 15:52

    Ab 16.30 werden auf den abgeräumten Tischen Schilder angebracht mit der Bitte dort nicht mehr Platz zu nehmen. Restaurant hat ab 17.00 Uhr keine warme Küche mehr. Restaurant schließt jedoch erst um 18.00 Uhr.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Thomas.t
    1 / 5
    Le 05/03/2019 à 20:23

    Das Restaurant sollte bis 18 Uhr geöffnet sie bzw. bis 17uhr Wärme Gerichte. Leider wurden um 16.30 auf die freien Tische schilder mit der bitte diesen Tisch nicht mehr zu besetzen aufgestellt So könnten wir die leckeren xxxl Schnitzel leider nicht Probieren

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Ingrid.a
    3 / 5
    Le 04/01/2020 à 16:04

    Wir waren gestern essen ca.15h(von Österreich angereist)Restaurant knallvoll Personal völlig überfordert - bis zur Bestellung 40 Min.gewartet(wir sind sehr verständnisvoll) insgesamt 1,5 Stunden gebraucht, bis wir auch bezahlt hatten👎 Essen war sehr gut 👌👍, leider sehr burn out gefährdetes Personal 😞🙄(viel.wäSelbstbedienungsladen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Manfred..
    5 / 5
    Le 29/12/2018 à 19:54

    Günstig aber gut! Wir hatten ein Frühstück, das war sehr vielfältig mit Markenprodukten und sehr guter Qualität und trotzdem sehr günstig. Trotzdem aber auch genug für den großen Hunger.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar L.
    2 / 5
    Le 17/08/2019 à 11:05

    Das Essen war in Ordnung. Leider war unsere Bedienung sehr unfreundlich und forsch! Stress sollte man nicht am Kunden auslassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Regina.u
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 12:07

    Sehr schönes Restaurant .Speisen sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend. Hygienekonzept sehr gut. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohl gefühlt haben und freuen uns umso mehr über die lobenden Worte über unser Personal. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar andrea.c
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 12:35

    Super Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Qualität des Essens 1a, alles sehr frisch und schön angerichtet. Portionsgröße war mega. Kommen sicher gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Angebot im Restaurant Sie überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Anita.e
    5 / 5
    Le 15/01/2019 à 17:49

    Da must du hin. Tolles Frühstück zum fairen Preis. Ausnahmslos freundliches Personal. Und anschliessend noch toll schoppen. Denen ist der Umbau super gelungen. Freut mich bzw. uns. Da gehen wir wieder hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch unser Restaurant besucht haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 12:35

    Alter Schwede, war das Essen gut! Und frisch! Ich hätte eine solche Portion in dieser Qualität wahrlich nicht erwartet. Und auch alles optisch sehr schön präsentiert! Wow, kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Daniel.z
    1 / 5
    Le 02/11/2018 à 11:31

    Wir waren heute zum Frühstück, totales Chaos beim Servicebereich die können einen leid tun. Die Gebäckauswahl einseitig man kann nicht mal eine Breze für Kinder bestellen.

  • Avatar C.
    4 / 5
    Le 12/09/2019 à 10:59

    Sehr guter Kaffee. Zum Essen kann ich nichts sagen. Allerdings muss man Glück haben einen Tisch zu bekommen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Oliver.r
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 10:11

    Seher gutes Essen und guter service

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Oliver Krenn Noel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es gefällt uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Altheim.l
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 10:17

    Sehr freundlich, sehr sauber, ein gemütliches Ambiente. 👍😊

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Altheim Altheim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Möbelhaus wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald wieder! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Simone.o
    4 / 5
    Le 26/10/2018 à 18:25

    Sehr schön umgebaut. Aber im Restaurant sind zu wenig Plätze und das Personal teilweise auch zu wenig, besonders um Spitzenzeiten. Die Anordnungen im Haus sind soweit gut, aber zb. Kleine Sachen wie Ordnungssysteme usw. Konnte ich nicht finden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar motscho1.
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 17:32

    Wir waren im Restaurant essen - PREIS/LEISTUNG TOP - sehr freundliche Mitarbeiter !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Motscho1, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Restaurant-Angebot so zugesagt hat und Sie sich bei unseren Service-Mitarbeitern wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Franz.t
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 16:41

    Sehr schön guter Service, Essen heiß und bekömlich

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Franz Ptach, wir sind stets bemüht Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Restaurant zu bieten und Sie dabei kulinarisch zu verwöhnen. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Christa.o
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 05:54

    Sehr nette Bedienungen und gutes Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Christa Tonko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Möbelhaus wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald wieder! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Ingeborg.o
    3 / 5
    Le 05/12/2021 à 19:04

    Gute Coronakontrollen, nettes Personal, Essen ließ zu wünschen übrig.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Ingeborg Wolf, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service kontinuierlich zu optimieren und freuen uns über alle Hinweise. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Franziska.o
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 08:41

    Sehr freundliches und kompetentes Perspnal

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Franziska Koller, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es gefällt uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Alexander.
    4 / 5
    Le 25/06/2019 à 13:57

    Wirklich hübsch und modern gemacht. Wartezeit war ganz okay, Preis auch. Das Essen war zwar keine Offenbarung aber grundsolide.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch unser Restaurant besucht haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Josef.r
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 06:04

    Haben gestern eine tolle Wohnlandschaft gekauft, wirklich hervorragende Beratung von Hakan Köse, nicht nur freundlich sondern äußerst kompetent. Riesenangebot und perfekter Service, da macht das Einkaufen Spaß!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist uns eine besonders große Freude, dass wir Ihnen ein sehr gutes Einkaufserlebnis ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr XXXLutz-Team

  • Avatar Christian.r
    4 / 5
    Le 07/11/2019 à 16:36

    Preise sind gut, Qualität in Ordnung, Bedienung ist stets bemüht die Wünsche zu erfüllen.Bei höher.Belastung kann es ein bisschen länger dauern.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Anita.e
    1 / 5
    Le 30/09/2018 à 17:52

    Ewig auf Bedienung gewartet. Speisen viel zu teuer geworden und das Angebot ist zu wenig. Schade waren vor den Umbau oft hier. Wie gesagt waren.

  • Avatar Andreas.a
    2 / 5
    Le 29/12/2018 à 13:26

    Design und Angebot gut, allerdings Service und Wartezeit für ein Restaurant im Möbelhaus katastrophal. Lange Wartezeit auf Essen und Bezahlung. Service teils überfordert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Walter.o
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 20:43

    Ich war länger nicht da, aber die haben toll umgebaut. Mein Kaffee und der Kuchen waren auch sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Yulisca.n
    1 / 5
    Le 11/07/2020 à 13:33

    Unfreundlich, nicht sauber, lange warte Zeit, 37 Minuten bis mein Essen kommt. Das Essen war nicht wirklich heiß.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen zu lesen und entschuldigen uns vielmals für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes. Gerade der Punkt Sauberkeit ist für uns nicht nachvollziehbar, da wir vor allem in diesem Bereich sehr bemüht sind und sehr auf die Reinlichkeit im Restaurant achten. Dennoch werden wir Ihr Feedback gerne an unsere zuständige Abteilung weitergeben, damit wir auch in Zukunft unseren Kunden ein optimales Erlebnis anbieten können. Für Ihre Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten sind wir Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Gabriele.a
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 06:53

    Essen gut und sehr nette Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Gabriele Saller, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Restaurant-Angebot so zugesagt hat. Beehren Sie uns gerne bald wieder. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Karin.i
    3 / 5
    Le 24/09/2018 à 12:43

    Restaurant war vorher besser ..die ewige warterei war vorher nicht ..Bedingungen total überfordert was aber auch vorhersehbar war ..sie tun ihr Bestmöglichstes..Toiletten sauber aber für ein Möbelhaus nichts besonderes

  • Avatar Franziska.o
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 09:40

    Es wird im resterant immer teurer

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Franziska Koenig, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Max.
    2 / 5
    Le 05/11/2018 à 17:07

    Die Einrichtung ist ganz gelungen, aber die Salate vom Backhendl schmecken halt wie frisch aus dem Troibereimer. Das Knoblauchbaguette war ziemlich trocken.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Gerhard.a
    4 / 5
    Le 16/08/2019 à 11:22

    Sehr lange Wartezeiten. 1 Std. für Getränke und Essen. Ambiente Super, Bedienungen höflich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant nicht genießen konnten. Leider kann es bei Stoßzeiten zu ungewünschten Verzögerungen und Wartezeiten kommen, welches wir bedauern. Wir setzen alles daran, die Erlebnisse im Restaurant den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Lutz.n
    1 / 5
    Le 22/09/2018 à 19:17

    Nach dem wir 2 Stunden angestanden haben. Sind wir wieder gegangen ohne etwas zu essen und zu trinken. Von mir gibt es leider 0 Sterne.

  • Avatar Andreas.a
    4 / 5
    Le 14/07/2019 à 09:47

    Die Vielfalt des Angebotes erstaunt mich immer wieder, da ist für jeden was dabei, gute Qualität der Speisen - empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Angebot im Restaurant Sie überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Franz.o
    4 / 5
    Le 04/09/2020 à 22:21

    War sehr gut, günstig aber vor allem das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant genossen haben und besonders Ihre Zufriedenheit mit unserem Personal. Wir hoffen Sie bald schon wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar siegfried.a
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 16:17

    Restaurant ist schön geworden aber der neue Service mit Bedienung lässt zu wünschen übrig, kein richtiges System dahinter.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Restaurant im Möbelhaus
  • 94036 Passau
  • xxxlutz.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–17:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Forstgasthof am Geißkopf

    (91 Rezensionen)

    Essen versalzen....

  • Latest Listing

    Portofino (Pizzeria, Döner, Eis & Kaffee)

    (56 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    DA FRANCO

    (99 Rezensionen)

    Wirklich Spitze. Klein aber super. Beste Local in Bayrisch Eisenstein....

  • Latest Listing

    Pizza Gusto Plattling

    (11 Rezensionen)

    Schnell und lecker....

  • Latest Listing

    kebab_de_vianden

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Preis wurde geändert, nachdem die Bestellung vorbereitet wurde. Kein Schild warnt davor, dass die Preise nicht aktuell sind. Minimal freundlicher Service, aber den exorbitanten Aufpreis nicht wert. (Original) Price changed after order was prepared. No sign warning that prices were not current. Minimally friendly service but not worth the exorbitant upcharge....

  • Latest Listing

    Murrerwirt

    (3 Rezensionen)

    Das Essen schmeckt hervorragend, wir holen uns immer gerne etwas....

SIEHE TELEFONNUMMER