HANS IM GLÜCK - PASSAU Stadtgalerie

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant HANS IM GLÜCK - PASSAU Stadtgalerie in Passau

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Burgerrestaurant, Bar, Bar & Grillrestaurant, Lounge, Restaurant, Veganes Restaurant, Vegetarisches Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Vinzenz.r
    5 / 5
    Le 24/02/2022 à 13:23

    Super nettes Restaurant, die Bedienung ist sehr freundlich das essen schmeckt Super und die Location allgemeine ist sehr schön! Der Preis vom essen ist absolut ok und für die Qualität sehr gut. Besonders gut sind auch die verschiedenen Soßen die man sich entweder dazu bestellen kann, oder die die sowieso am Tisch stehen. Um die 20€ muss man für Burger + Pommes + Getränk rechnen, aber der Geschmack rechtfertigt das auf jedenfall! Platz ist auch genug und unter der Woche ist nicht all zu viel los gewesen was ein gemütliches essen ermöglicht. Kann man weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Vinzenz, vielen lieben Dank für Deine super nette Bewertung - es freut uns wirklich sehr, dass Du es genau so empfunden hast, wie wir es uns vorstellen! Danke & wir hoffen Dir noch viele dieser Glücksmomente bereiten zu können! Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Alexander.
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 15:26

    Die Burger waren lecker, Bedienung ok. Leider waren die Brioche Buns ausverkauft. Ketchup & Mayonnaise stehen an jedem Platz in der prallen Sonne. Magenprobleme garantiert. 1 Punkt Abzug

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, gerne möchten wir Dir Deine Bedenken bezüglich unserer Soßen auf den Tischen nehmen. Wir haben in Zusammenarbeit mit den Ökotrophologen unserer Hersteller die Haltbarkeit unserer Soßen unter den unterschiedlichsten Bedingungen ausgiebig geprüft & getestet, auch unter Sonneneinstrahlung, und speziell für den Einsatz bei HANS IM GLÜCK entwickelt. Diese Tests beinhalten auch das für die Flaschen verwendete Material ebenso wie die in der Herstellung vorgegebenen pH-Werte unserer Soßen. Speziell unsere Mayonnaise wurde in der Vergangenheit mit pasteurisierten Eiern hergestellt und ist nun vegan, wodurch sich die Haltbarkeit verlängert und auch Sonneneinstrahlung nicht zu Salmonellengefahr führt. Auch dies wurde von uns getestet. Darüber hinaus werden die Flaschen selbstverständlich in fest vorgegebenen Zyklen ausgetauscht. Du kannst diese also ohne Bedenken verzehren. Nichtsdestotrotz nehmen wir Deine Anregung natürlich sehr zu Herzen und bemühen uns um einen schattigeren Platz für unsere Soßen vor Ort. Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Florian.u
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 21:09

    Wir kommen immer wieder gerne her. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen schmeckt jedes Mal wieder. Für Neuankömmlinge wird das relativ komplizierte Menüsystem ausführlich erklärt. Bei der großen Burgerkarte sollte wirklich jeder fündig werden. Die Cocktails werden auch mit Liebe zum Detail zubereitet und schmecken hervorragend, ebenso der Kaffee.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, wie schön, Dich stets aufs Neue glücklich machen zu können! Damit haben wir unser Ziel erreicht und freuen uns, wenn Du uns mal wieder besuchst. :) Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Just_Daaan.
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 19:39

    Sehr feiner laden! Mega leckere Burger die man selbst zusammen stellen kann wie man nur möchte. Das Ambiente ist im Innenbereich mega, sehr modern. Bedienungen sind sehr freundlich und haben Spaß an der Arbeit. Auch die selbstgemachten Eistee sind mega gut. Kostet hald alles auch etwas mehr dafür , aber das nimmt man für das auch Mal in Kauf.

  • Avatar Doris.c
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 06:37

    Tolles Lokal, Service ist super freundlich und aufmerksam. Einrichtung mit liebe zum Detail. Cocktails richtig lecker, die Burger auch mega lecker und für jeden Geschmack etwas dabei....preislich, ja scho eher höher angesetzt aber 😉 Das kann man sich schon mal gönnen, waren bestimmt nicht das letzte Mal da🍔🍹👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung, Doris! Wir freuen uns zu hören, dass Du Deinen Besuch genießen konntest und hoffen, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Lady.
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 18:20

    Wir waren heute da. An sich war die Bedienung sehr nett….. am ersten Blick sahen die Preise an der Speisekarte ganz in Ordnung aus. Aber dann der Schock zum Schluss auf der Quittung. Zusatzkosten die berechnet worden trotz der Menüpreis.. abgesehen davon war die Menge für den Preis ungenügend. Also das war das letzte mal das ich mich blicken lasse in den Laden.

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 20:07

    Wenn man bedenkt daß aus dem Grundpreis ( 10,90€ ) sehr schnell mal 20 - 25 € wird sollte bei so einem Patty ,der eher zugekauft wirkt , eher maximal 3 Sterne vergeben. Dennoch habe ich mich für einen 4. Stern entschieden da hier mit einfachsten , und wohl durchdachten , Mitteln ein sehr leckeres Essen gemacht wird. Die Schnelligkeit des höflichen Service in einer angenehm freundlichen Atmosphäre hat mich dann doch zu 5 Sternen verleitet. Dieses Restaurant besuche ich gerne wieder. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Uwe, vielen herzlichen Dank für Deine freundliche Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Dich geschmacklich und auch rundum überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 14:46

    Gutes Essen, Ausgefallene Kompositionen, nettes Servicepersonal Ich war in der vergangenen Woche im Hans im Glück in Passau. Die Qualität des Essens war, wie man es auch aus anderen Filialen gewohnt ist, absolut Klasse. Es hat super geschmeckt. Wir wurden schnell bedient und zwischendrin wurde auch immer wieder an den Tisch geschaut. Also Service Top. Ich bin immer wieder begeistert von den tollen, kreativen Zusammenstellungen der Gerichte (besonders Burger). Auch die Cocktails schmecken super - es lohnt sich also auch Mal nur für Cocktails ^^. Komme gerne noch einmal wieder!

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 11:58

    Ich war spontan mit meinem Sohn zum Mittagessen. Zuerst fiel die wirklich angenehme Freundlichkeit der Servicekräfte auf, die von Impfnachweis bis Begleitung zum Platz (trotz vollem Lokal) alles super machten. Die Karte kannten wir schon von anderen Restaurants der Kette. Unsere Bestellung wurde schnell aufgenommen und auch nach wenigen Minuten serviert. Um es kurz zu machen Burger und alles andere (Getränke, Pommes, Schokokuchen) waren sehr lecker und wir hatten eine super schöne Zeit. Bis bald wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Schön, dass Du uns besucht hast & dass Du Deine Zeit bei uns genossen hast! Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 05:18

    Anfangs etwas unübersichtlich die Karte aber nach ein paar Besuchen is es dann doch ganz einfach. Das Essen war wirklich schnell da und die Burger sind wirklich lecker. Selbst als ein Freund erst später kam, war sein essen ziemlich zügig da, da wir weiter mussten. Werde auf jedenfall wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Julia, vielen Dank für Deine liebe Bewertung, das freut uns total! Dein Hinweis zu der Übersicht geben wir gerne intern weiter und freuen uns schon auf Dein Besuch! Ganz viele liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Tom..
    3 / 5
    Le 18/09/2021 à 18:21

    Leider nur 3STERNE. Burger / Pommes lauwarm. Preisgestaltung beachten. Positiv: freundliche Mitarbeiter trotz Stress und viel Betrieb. Schönes Ambiente. Negativ: deshalb 3STERNE. Mittagsmenü für 6,90€ leider verwirrend - Nur für Getränke und Beilage. Bei uns leider kein Hinweis auf ein Heiß Getränk, im Menü mit dabei. Burger kosten extra ( siehe BildRechnung) Wie schon in manch einer Rezension beschrieben. Burger und Pommes leider nur noch lauwarm. Burger in der Küche fertig , aber Service kam mit servieren nicht mehr nach . Für Lauwarm ,geschmacklich Ok. Schade. Mehr erwartet. Potenzial nach oben. Vielleicht beim nächsten Besuch besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tom! Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis liefern konnten, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen. Deine Kritik ist uns sehr wichtig und wir geben diese intern weiter, damit wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Du uns zukünftig noch eine Chance gibst. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Flo.
    3 / 5
    Le 09/10/2021 à 18:00

    24€ für Börger Pommes und Cocktail Das Essen war lecker der Service war gut aber den Preis fand ich zu hoch In der Karte macht es den Eindruck das Börger Pommes und Cocktail 10€ Kosten aber auf der Quittung wurde vieles extra berechnet bitte das nächste mal darauf hinweisen das Zusatz kosten anfallen.

  • Avatar Svenja.a
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 05:00

    Sehr nettes Personal und gutes Essen. Sitzverteilung innen & Außen, sehr saubere Toiletten! Kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, liebe Svenja - wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat und danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar thoman67.
    3 / 5
    Le 12/08/2022 à 09:30

    Jaaa, das ist alles ganz solide. Die Burger, Salate etc. sind ganz ok, aber auch kein Wahnsinnserlebnis. Unsere „Vollmundig“ waren jedenfalls ziemlich trocken und der Patty definitiv totgebraten. Toll ist die Vielzahl an Sossen am Tisch, und die Location ist sauber und schön eingerichtet. Die Servicedamen waren allesamt nett und auf Zack. Preis/Leistung finde ich unterm Strich nicht sehr berauschend, denn satt bin ich nicht geworden. Wie auch meine Tochter, die wirklich keine Wahnsinnsportionen weghaut. Und während ich hier so meine Erlebnisse niederschreibe habe ich von vier auf drei Sterne korrigiert, weil, wir waren lediglich mit dem Service rundherum zufrieden, deshalb gab es auch Trinkgeld. Wir werden wohl nicht mehr kommen, sorry.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo thoman67! Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis liefern konnten, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen. Deine Kritik ist uns sehr wichtig und daher möchten wir Dich bitten, Deine Nachricht an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ zu senden, damit wir der Sache nachgehen können. Vielen Dank. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Sophia.r
    3 / 5
    Le 08/03/2022 à 22:05

    Burger waren gut, allerdings nicht übertrieben lecker und besonders. Die Pommes waren leider nicht knusprig. Kurzer Schockmoment bei der Rechnung - extrem teuer! Hatten keinerlei Extrawünsche oder extra Beilagen bestellt… sondern lediglich 2 Burger, 1 Port. Pommes und 2 Getränke. Dafür mussten wir über 40€ bezahlen. Für diesen Preis finde ich den Geschmack der Burger+Pommes und die Portionsgrößen nicht gerechtfertigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sophia, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass es Euch geschmeckt hat. Hier findest Du nochmal eine kurze Erklärung zu der Zusammensetzung unserer Menüs: https://hansimglueck-burgergrill.de/karte/?passau-stadtgalerie#/seite/men%C3%BCs Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar andy.l
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 11:36

    Das perfekte Restaurant ! für uns ! Die Auswahl ist grandios, alle Möglichkeiten sind vorhanden...alles Geschmäcker werden restlos bedient 🥰👍🤟 nicht zu vergessen der überragende Service, welcher alles abrundet. Wir waren am Sa. den 05.03.22 am Nachmittag dort essen und genießen. Vielen Dank ans ganze Team, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. PS: Take a *Lausbub* 🤪 Manuela und Andreas

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Manuela und Andreas! Es ist wirklich schön zu hören, dass Ihr Euren Besuch in vollen Zügen genießen konntet und Euch sowohl unsere Burger, als auch unsere Mitarbeiter*innen überzeugt haben. Das freut uns unbändig & wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Peter.r
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 16:10

    Essen war lecker. Die Bedienung super nett und freundlich. Gerne wieder. Preise für die Portion etwas hoch. Aber so ist die Zeit halt.

  • Avatar Roland.r
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 06:53

    Das Lokal ist echt toll eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Von der Karte darf man sich nicht abschrecken lassen, da man sehr viele Wahlmöglichkeiten hat. Wir waren sowohl vom Essen als auch von den Drinks sehr begeistert. Es gibt auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Optionen. Auch die am Tisch stehenden Saucen (BBQ, Ketchup, Orangen Senf und Mayonnaise) sind alle vegan und sehr lecker. Wir waren echt begeistert. Leider gibt es kein WLAN. Zumindest nicht an dem Platz an dem wir saßen. Wir kommen sicher wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Roland! Vielen lieben Dank für Deine super nette Bewertung - es freut uns wirklich sehr, dass Du es genau so empfunden hast, wie wir es uns vorstellen! Wir hoffen Dir noch viele dieser Glücksmomente bereiten zu können! Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Ina.n
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 20:24

    Total überteuert mit 34€ für zwei Burger mit einer kleinen Schale Fritten plus zwei Getränke!! Burger Nr. 1 nannte sich Klassik, mit einem kleinen Salatblättchen das versteckt unter der Tomatenscheibe lag auf einem trockenen Brötchen, da der Klecks Soße längst aufgesaugt war. Aber die Krönung war der einsame und einzige Zwiebelring auf dem Fleisch!! Burger Nr. 2 nannte sich Rabauke auf welchem sich nicht, wie auf der Karte angezeigt, zwei verschiedene Käsesorten und Baconscheiben befanden. Viel mehr war es ein Hauch von einem Baconfutzelchen. Unsere Bedienung freundlich aber zu unaufmerksam (leere Gläser wurden ignoriert!) und Wartezeit bei der Bestellung so wie beim späteren Bezahlen extrem lang, obwohl vier Servicemitarbeiter bei nur drei besetzten Tischen anwesend waren. Fazit : 1x und nie wieder!! Den Weg kann man sich sparen und das Geld auch!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Nachricht und Bewertung, Ina. Es ist schade zu hören, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest. Da uns daran gelegen ist uns zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine kurze Rückmeldung geben könntest, warum Du mit Deinem Besuch nicht zufrieden warst. Bitte schreibe uns eine Nachricht an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel. Somit können wir das entsprechend intern weitergeben. Vielen Dank, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:02

    Wir waren an einem Sonntag Nachmittag hier. Das Essen war absolut lecker. Die Kombinationen der Hit. Preis Leistung absolut top. Und unser Bediener Joel war richtig symphatisch und mega lieb. Ich würde jeder Zeit wieder her kommen.

  • Avatar Wolfgang.e
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 19:29

    Tolles Essen, das Servicepersonal ist sehr freundlich.

  • Avatar Heiko.i
    2 / 5
    Le 18/06/2022 à 12:32

    Halbes Restaurant leer. Plaziert wird nur in einer Ecke von einem Herrn mit einem Lappen in der Hand. Zum Teil sehr enge Plätze. Bedienung in diesem Bereich etwas überfordert aber freundlich. Der Herr mit dem Lappen weist, die wahrscheinlich neue Bedienung, bei Fehlern vor den Gästen zurecht. Bestellung kam falsch. Wartezeiten auf Trinken und Essen. Der Herr mit dem Lappen tut nix außer Platzieren und Tische abwischen. Preis- Leistung nicht ok. Zu teuer für diese Fastfood Kneipe. Toiletten unsauber. Beide Handtuchspender leer.

  • Avatar Brigitte.e
    1 / 5
    Le 29/04/2022 à 11:47

    Ich habe den veganen Burger "falscher Hahn" bestellt. Für 10,50 € ein einziger geschmackloser Witz, bestehend aus 3 Bissen. Ebenfalls unfreundliche Bedienung. In Passau bin ich bessere Lokale gewohnt !!!

  • Avatar Harald.i
    2 / 5
    Le 21/07/2022 à 17:09

    An sich wie schon beschrieben. Gut und nett ja, aber die Überraschung am Ende beim Bezahlen, das geht einfach nicht und 50 Euro für 2 Personen ist einfach zu viel. Ich werde HiG in Zukunft nicht mehr besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Harald, wir hoffen dennoch, dass es einer schönen Zeit bei uns keinen Abbruch getan hat. Wir versuchen unser Angebot für jeden attraktiv zu gestalten und legen großen Wert auf einen sehr hohen Qualitätsstandard. Dieser spiegelt sich, unter anderem, auch im Preis wider. Danke trotzdem für Deine Bewertung und viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Leopold.r
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 15:05

    Das Essen war schnell zubereitet und sehr gut!

  • Avatar Lift.r
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 13:00

    Ein wundervolles gemütliches Burgerrestaurant mit sehr freundlichem Personal! Preislich würde ich mit €€ bewerten... Die Cocktails sind geschmacklich top,... aber pssst... Alkohol könnte ein cl mehr rein ;o)... Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:28

    Super leckere Burger! Die Auswahl an vegetarischen sowie veganen Burgern ist ebenfalls toll! Das Service war zudem sehr kinderfreundlich. Hochstühle sind ebenfalls vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Schön, dass wir Dich überzeugen konnten und das Dir unsere vegane sowohl als auch vegetarische Vielfalt so sehr gefällt. Das Kompliment zu unserer Bedienung werden wir gerne so weitergeben. Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Rita.m
    4 / 5
    Le 29/07/2022 à 18:27

    Sehr freundliche Bedienung, das Essen war schnell am Tisch und Preis Leistung war Ok 👍...daß man sich den Burger selbst zusammen stellen kann ist super 👍...und es gibt Rhabarberschorle 👍 das ist toll 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, liebe Rita - genau so stellen wir uns einen gelungenen Besuch bei uns vor! Wir danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß & bis hoffentlich schon bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar S...
    4 / 5
    Le 21/12/2019 à 14:27

    Das essen war köstlich und die Beratung der Angestellten auch! Leider war unser Tisch noch dreckig und ein junger Herr nicht so freundlich zu uns. Doch wir kommen wieder vielleicht ist nächstes mal mit einem sauberem Tisch dann und netterem Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vika Vk, vielen Dank für Deine Bewertung! Wie schön, dass es Dir so gut geschmeckt hat & dass Dich unser Service gut beraten konnte! Sauberkeit und Hygiene haben bei uns sehr hohe Priorität – schmutzige Tische sind da fehl am Platz. Daher vielen Dank für Deinen Hinweis. Auch entspricht ein unfreundliches Verhalten unserer Mittarbeiter nicht unserem Standard! Wir leiten Deine Anmerkungen intern weiter & besprechen das! Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Eduard.x
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 10:16

    Gutes Essen, freundlicher Service, schöne Lage und leicht zu erreichen. Mir hät's hier sehr gefallen👍

  • Avatar Philip.a
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 21:32

    Letzte Woche waren wir bei Hans im Glück und waren sehr zufrieden. Die Pfefferkruste auf dem Patty ist sehr empfehlenswert. Die Kellnerin mit der Nummer 11 war sehr sympathisch und kompetent und ließ keine Wünsche offen. Gerne wieder!

  • Avatar Knusperkas.
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 20:59

    Heute waren wir zum ersten Mal im Hans im Glück essen und waren mehr als begeistert. An der Tür wurden wir sofort freundlich empfangen und zu einem schönen Tisch geleitet. Nachdem uns das Abendmenü genauestens erklärt wurde,gaben wir unsere Bestellung ab, die nach kurzer Zeit auch schon an unserem Tisch stand. Ich hatte den Wilder Westen Burger, der mir mit Speck und Spiegelei empfohlen wurde und der in dieser Kombination echt mega war! An dieser Stelle nochmal großes Danke an die Bedienung. Insgesamt einfach super Geschmackserlebnis und schneller aufmerksamer Service! Obwohl der Laden gut besucht war, wurden wir schnell und sehr aufmerksam bedient! Immer wieder gern!!!👍🥰🤩💕

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns und danken Dir. Das Kompliment zu unserem Service werden wir gerne so weitergeben. :) Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar F...
    2 / 5
    Le 28/02/2022 à 07:17

    Das Restaurant ist schön eingerichtet und der Service war wirklich nett. Das Essen hat uns nicht begeistert. Die Burger haben leider nach fast nichts geschmeckt (trotz Blauschimmerlkäse und Speck) und waren auch nur lauwarm. Wir hatte uns hier mehr erhofft und werden für einen guten Burger künftig lieber woanders hingehen. Für 10,50€ nur für den Burger erwarte ich mir hier einfach mehr. Die Pommes waren jedoch gut und auch die Camenbert-Soße dazu.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wie schade, dass Dich unser Burger nicht überzeugen konnte und Du damit Deinen Besuch nicht genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt, vielleicht gibst Du uns ja nochmal eine Chance mit einem anderen Burger - wir würden uns freuen! Schöne Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Florian.a
    3 / 5
    Le 07/12/2019 à 06:22

    Sehr freundliche Bedienung und sehr schönes lokal, jedoch ist alles recht eng und unbequem. Den Burger finde ich für die Preise einfach zu Standard. Nichts besonderes, weder im Geschmack noch in der Größe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns natürlich, dass Dir unser Ambiente & unser Service gefällt :) Jedoch ist es schade, dass wir Dich nicht vollständig von uns überzeugen konnten. Deine Hinweise geben wir gerne intern weiter! Dennoch würden wir uns sehr über Deine Anregungen und Wünsche freuen :) Was hat Dir denn bei unseren Burgern genau gefehlt? Bitte schreib uns Deine Antwort an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/. Somit können wir uns für Dich verbessern! Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar ONETOUCH87.
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 13:57

    Der Preis ist eine Frechheit. Für zwei Personen ( 2 Menüs) ca. 50€. Einmal und nie wieder!!

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 21:05

    Einfach begeistert!! Heute morgen waren wir im Hans im Glück essen und es war so unfassbar lecker! Wegen des guten Wetters saßen wir auf der schönen Terasse und haben bei den letzten Sonnenstrahlen unser Mittagsmenü genossen. Der Weltenbummler ist echt fantastisch. Danach gab es noch einen leckeren Kakao, der auch super schnell da war! Der charmante halb blonde Kellner war auch sehr freundlich und zuvorkommend! Ich kann es nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!!

  • Avatar Andrej.a
    3 / 5
    Le 30/11/2021 à 13:23

    Essen kam sehr schnell und war super! Dass die 1.runde Getränke fast gleichzeitig kam liegt evtl daran dass den kompletten Service nur eine Person gemacht hat und der Betriebsleiter sich nicht sonderlich aktiv am Servieren beteiligt. Wir hätten gerne den ein oder anderen Cocktail mehr getrunken, konnten diese aber nicht bestellen...

  • Avatar Volle.a
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 13:55

    Ein Besuch ist immer wieder schön. Freundliche Bedienung, leckere Burger und Cocktails. Gemütlich. Gute Lage. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Gerhard.r
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 21:18

    Leckeres Essen, nette Bedienung! Wie immer schön hier gewesen zu sein!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Dir bei uns so gut gefallen und gemundet hat :). Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 13:15

    Sehr traurig, dass man nichtmal als gesunder und fitter Mensch normal essen gehen kann und das Restaurant nicht betreten darf, nur weil das Genesen Zertifikat nicht 28 Tage nach der Erkrankung, sondern nur 27 Tage ausgestellt ist. Unglaubliche Welt, wo ist der Hausverstand und die Vernunft geblieben von dieser Menschheit. FRECHHEIT!

  • Avatar Alwino.
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 17:11

    Sehr gut Aber ich kann den Preis nicht ganz einschätzen. Ja es ist eher teurer doch die Qualität ist wirklich gut und der Service war auch mega nett also bin ich ein bisschen zwiegespalten. Ich habe mit Menürabatt (Abendmahl) ~25€ gezahlt

  • Avatar M..o
    4 / 5
    Le 18/05/2022 à 08:23

    Sehr schönes Ambiente, originell gestaltet. Allerdings ziemlich teuer, dafür lecker. Bedienung sind freundlich und fix.

  • Avatar Max.
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 16:56

    Auf Pommes zum Mitnehmen 40 Minuten gewartet. Die Dips waren dann auch noch falsch 😅 Das Personal hat sich währenddessen Cocktails reingezogen und am Handy gezockt. Einfach lächerlich.

  • Avatar Rotz.
    5 / 5
    Le 26/12/2019 à 20:09

    Wir hatten wohl Glück, bei unserem Besuch war sehr wenig los. Das Ambiente ist im gewohnten Hans im Glück Stil gehalten- modern und gemütlich. Das Personal war wirklich freundlich, die Bestellung zügig am Tisch und in gewohnt guter Qualität. Wir hatten nichts zu bemängeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rotz Löffel ;) Danke für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass Euch unser Ambiente gefällt & dass Ihr rundum glücklich und zufrieden wart! Bis bald! Ganz lieben Gruß, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 19:02

    Super nette Mitarbeiter! Leckere Burger und Beilagen! Tolles Mittagsangebot! Schönes Ambiente!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefällt und dass Dir unsere Burger so gut schmecken! Bis zum nächsten Besuch, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Familie.e
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 17:26

    Super lecker essen, leckere Cocktails, sehr freundliches Personal! Sehr zum empfehlen Jederzeit wieder Essen frisch und schnell da

  • Avatar Christian.t
    2 / 5
    Le 25/03/2022 à 19:50

    Pommes waren leider kalt. Und das Service Personal sass gelangweilt an der Bar. Mussten lange warten obwohl eigentlich nicht viel los war.

  • Avatar Tattoo.i
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 14:13

    Tolle Auswahl. Kurze Wartezeiten. Das Essen ist sehr lecker und das Personal außerordentlich freundlich und engagiert

    Antwort des Eigentümers:
    Toll! Wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat und Du dich bei unserem Service gut aufgehoben gefühlt hast! Wir danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß und hoffentlich bis bald 😊, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar jazz.h
    4 / 5
    Le 26/08/2020 à 19:56

    Schmeckt gut. Wer nur Bürger essen mag kann her kommen. Preise sind angemessen! Für Veganer geeignet! Der Außenbereich ist gleich in der Fußgängerzone.

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, lieber Jazzthedevil! Wir freuen uns, dass es Dir geschmeckt hat und danken Dir für diese super Bewertung! Lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Isabell.o
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 14:00

    War ganz lecker, habe aber auch schon besser gegessen. Bedienung super freundlich

  • Avatar Joachim.a
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 14:21

    Sehr schönes Lokal. Angenehmes und gutes Klima bzw Gefühl. Essen sehr sehr lecker. Personal sehr hervorragend und gut geschuld. Konnte auch fragen zum Essen sehr gut erklären. Auf alle fälle gern wieder. Nur zum essen nach Berlin ist auf Dauer etwas teuer... konnten da auch schon den guten Service von "Hans im Glück" genissen... und das lange warten in Passau hat sich gelohnt und hat ja jetzt ein ende und für uns einen Anfang... Weiter so nicht nach lassen wir werden es jetzt regelmäßige prüfen... und genissen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joachim! Dankeschön, dass Du Dir die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen hast :) Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns rundum wohl gefühlt hast & dass Du mit unserem Service rundum zufrieden warst! Wir freuen uns schon auf Deine nächste Prüfung ;) Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Benedikt.e
    3 / 5
    Le 26/11/2019 à 11:59

    Sehr schönes Ambiente, hatte das Mittagsmenü (burger + Pommes+ Getränk + heiß Getränke) - preislich top, Burger war sehr gut, allerdings könnte die Portion etwas größer sein. Dies würde allerdings durch die große Auswahl an Soßen und die individuellen Eistees wieder ausgeglichen. Eistees schmecken natürlicher und nicht so süß. Schöne und bessere Alternative zu anderen FastFood Lokals. Jedoch auch sehr lange Wartezeiten 20min Wartezeit auf Espresso

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benedikt! Danke für Deine Bewertung zu Deinem Besuch! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Essen & unserem Ambiente zufrieden bist und es Dir bei uns gefallen hat. Es ist schade, Dich nicht komplett überzeugt zu wissen. Lange Wartezeiten sollten selbstverständlich nicht vorkommen und wir geben Deine Rückmeldung gerne intern weiter! Lieben Gruß & hoffentlich bis bald! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Mario.e
    3 / 5
    Le 01/03/2020 à 19:06

    Mojito lecker , Personal freundlich... Burger... naja... das Brötchen ist hier besser als bei mc Donalds nebenan... dafür sind dort die Pommes besser .. der Rest vom Burger ist wohl ähnlich... Alles in allem... Für den Burger viel zu viel Geld .. Für das Geld viel zu wenig Burger.. Das geht besser ... PS : die 3 Sterne sind für den Mojito und die Bedienung.. nicht für das Essen....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario, danke für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Dir Dein Cocktail geschmeckt hat & Du mit unserem Service zufrieden warst. Bei all unseren Zutaten achten wir auf hohen Qualität & Frische. Schade, dass Dich Dein Burger dennoch nicht überzeugt hat. Vielleicht probierst Du mal etwas anderes aus unserer Karte, wir haben noch viel mehr zu bieten - Da wird sicher auch was für Dich dabei sein! Deine Kritik geben wir gerne intern weiter! Bis bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Rüdiger.l
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:51

    Naja, Ambiente ganz nett wenn auch nicht bequem. Qualität schon mehr wie Schnellimbiss. Muss ich nicht nochmal haben.

  • Avatar Frank..
    2 / 5
    Le 02/01/2022 à 07:49

    Was die freundliche Bedienung betrifft, kann ich allen positiven Rezensionen nur voll zustimmen. Das Essen war lecker, teils aber die Süsskartoffelfritten schon kalt. Der Umfang der Portionen war im Verhältnis zum Preis viel zu gering. Die Pommes, die zur Kinderportion gehören, waren sehr knapp bemessen (nur sechs Stück !!!). Die Preise für diese Mahlzeiten ( 2 Menüs zu 41,-€ , sowie zwei weitere Menüs und eine Portion normale Pommes und ein Kinder Burger plus 6!!! Stücke Pommes für weitere 54,-€) waren milde ausgedrückt mehr als unverschämt hoch. Wir werden Hans im Glück ganz sicher nicht wieder besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, freut uns wirklich sehr, dass Dich unser Service überzeugen konnte. Umso bedauerlicher, dass wir Dich nicht komplett überzeugen konnten. Wir versuchen tatsächlich unser Angebot für jeden attraktiv zu gestalten und legen großen Wert auf einen sehr hohen Qualitätsstandard. Dieser spiegelt sich natürlich, unter anderem, auch im Preis wider. Dennoch danke für Deine Bewertung und lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Dominik.c
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 16:55

    Wirklich super!! Wir sind rundum zufrieden! Service ist immer sehr nett und das Essen sehr lecker! Besonders die Hopfenfritten sind zu empfehlen! Auch das Angebot ist toll - nicht zu groß, nicht zu klein! Wir kommen definitiv wieder.

  • Avatar Severin.u
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 18:49

    Gute Burger. Wenn man die Speisekarte durchblicken kann ist alles super 😀

  • Avatar Gabs.
    4 / 5
    Le 04/12/2021 à 19:16

    Eigentlich 3.5 Sterne, jedoch näher an den 4. Grundsätzlich ein guter Ort zum Mittag- und Abendessen. Die Burger und Getränke sind eher auf der teuren Seite, jedoch sehr lecker. Die gespielte Musik ist etwas zu laut, wenn man sich unterhalten möchte. Alles in allem jedoch gut!

  • Avatar Josef.o
    4 / 5
    Le 24/11/2019 à 12:31

    Die Hälfte der Tische müsste man rausschmeißen dann wäre es volle Punktzahl. Essen, Service, Atmosphäre, Location alles passt, aber man hat hier die Umsatz-Maximierung an die Spitze getrieben und die Gäste an Kindertische verbannt, sogar bei den US-Burger Ketten hat man mehr Platz. Für unsere Kids war es kein Problem 🤨

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Josef! Vielen Dank für Deine Bewertung und Deinen Besuch! Wie schön, dass es Dir und Deiner Familie bei uns so gut gefallen hat und Ihr Euch unser Essen habt schmecken lassen :) Wir leiten Deinen Hinweis gerne intern weiter! Bis bald! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Maja.
    2 / 5
    Le 11/12/2021 à 20:55

    Lange Wartezeiten, egal ob zur Platzierung, zum Bestellen, Getränke erhalten, Abräumen oder zum Bezahlen. 1x vegetarisch bestellt und Fleischburger erhalten, dazu nur lauwarm. Auf den Toiletten kein WC-Papier, Seife und Papier-Handtücher mehr und das mittags... Wie kann das sein? Normalerweise hätte ich nur 1 Stern vergeben... Da die Kellnerin trotz des Chaos total freundlich war, gibt es einen 2. Stern. Schade, das war im Sommer alles viel besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maja, bitte entschuldige, dass wir Dir nicht dasselbe Erlebnis wie im Sommer liefern konnten. Deine Hinweise sind uns sehr wichtig und wir geben diese intern weiter, damit wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Du uns zukünftig noch eine Chance gibst. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar MUC.
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 21:19

    Trotzt wegen ein paar Unklarheiten auf der Rechnung hat der Filialleiter sehr professionell gehandelt und somit die Situation gerettet. Er weiß was er tut. Genauso der junge Mitarbeiter an der Bar. Tolle Cocktails! Das Essen wie immer, egal ob München, Hamburg oder Köln , sehr lecker aber auch sehr teuer. ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch so wie Du es auch aus den anderen Standorten gewohnt bist, in vollen Zügen genießen konntest und das wir Dich trotz der Unklarheiten mit unserem Service überzeugen konnten. Das freut uns sehr & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Julia.o
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 22:23

    Am Samstag Nachmittag war ich mit einer Freundin im Lokal. Beide bestellten den Vollmundig Burger mit Fritten und Krautknolle. Die Wartezeit war trotz des vollen Lokals wirklich überschaubar und das Essen war hervorragend. Die Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gut fanden wir auch, dass der Platzierer die aktuellen Corona Bedingungen erfüllt hat. Das Restaurant ist wirklich weiterzuempfehlen! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, vielen herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! :) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Dich geschmacklich und auch rundum überzeugen konnten. Bis hoffentlich bald mal wieder, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Sophie.
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 13:49

    Ich war am Dienstagabend im Hans im Glück in Passau essen und muss ehrlich sagen, dass das das beste Hans im Glück Deutschlands ist. Wir waren mit unseren Kindern da und die nette braunhaarige Bedienung war super geduldig mit den vielen Extrawünschen der Kinder (ohne Zwiebel, Tomate etc.) und hat uns super lieb beraten. Der Service ist super zuvorkommend und kompetent. Die Getränke und das Essen waren schnell da und super lecker! Wir kommen gern wieder wenn wir nochmal in Passau sind!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sophie, vielen Dank für Euren Besuch bei uns in Passau und diese damit verbundene, schöne Bewertung die uns super glücklich macht. Es ist wirklich schön zu wissen, dass es Euch nicht nur geschmeckt hat, sondern auch bis auf das kleinste Detail gefallen hat. Eure freundlichen Worte sind ein tolles Kompliment, dass wir natürlich gerne an das gesamte Team beweitergeben werden ♥. Wir freuen uns bereits auf Euren nächsten Besuch! Glückliche Grüße, Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Harald.-
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 17:24

    Gerne wieder! Thema Mittagsmenü wurde gut erklärt. Wenn man will, kann ja etwas anderes wählen. Super finde ich, dass vegan und vegetarisch angeboten wird. wirklich gut. Sehr nette Servicekraft. Hat an alles gedacht. Die Karte ist aus meiner Sicht erfrischend anders. Findig wird jeder, der Interesse hat. weiter so! Die Getränke sind abwechslungsreich und schmecken echt lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harald, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Schön, dass wir Dich überzeugen konnten und das Dir unsere vegane & vegetarische Vielfalt so sehr gefällt. Das Kompliment zu unserer Bedienung werden wir gerne so weitergeben. Ganz lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 11:46

    Wir waren hier Burger essen und wurden von Lionel bedient. Lionel ist mega freundlich und zuvorkommend und hat meiner Freundin in einem perfekten Englisch die Karte erklärt 😊👍 sehr gerne kommen wir wieder. Danke für den schönen Abend 😊👍🙏

    Antwort des Eigentümers:
    Toll, lieber Markus - genau so stellen wir uns einen gelungenen Besuch bei uns vor! Wir danken Dir für diese super Bewertung! Ganz lieben Gruß & bis hoffentlich schon bald, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Artur.
    2 / 5
    Le 31/08/2021 à 18:02

    Wir waren am 30.08. das erste Mal bei Hans im Glück Passau und waren leider enttäuscht. Zunächst einmal: Das Personal ist sehr nett und bemüht. Da gibt es keine Kritik. 👍🏻 Der Rest war allerdings nicht so gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen und die Karte ist sehr unübersichtlich. Das Essen war okay - allerdings war die Brotstange zum Salat sehr trocken und hart. Es befand sich auch nur lediglich eine Tomate im ganzen Salat. (Obwohl er mit mehreren Tomaten angegeben wurde). Fazit: Wir waren nicht im Glück.

  • Avatar Marco.
    3 / 5
    Le 16/01/2020 à 00:05

    Essen war bisher immer sehr gut, das Personal ist sehr freundlich. Jedoch ist an besucherstarken Tagen die Küche oft überfordert. Auch hat sich letztens die Bedienung bei der Rechnung verrechnet, was jedoch noch im Lokal aufgefallen ist. Fehler sind menschlich, sollten aber natürlich vermieden werden. Nachtrag: Als letztens bei dem Vorspeisenteller (für angeblich 2 Personen) eine Sorte Käse fehlte sowie lediglich 3 Stücke Brot beigelegt wurden, konnte uns seitens der Bedienung keine Lösung vorgeschlagen werden (obwohl wir einen Preisnachlass sogar kurz nebenbei erwähnt hätten). Servicequalität hat nun etwas zugelassen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco! Lieben Dank für Deine Bewertung! Es ist wirklich schön für uns zu hören, dass es Dir immer wieder gut bei uns schmeckt und Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir geben Dir recht - derartige Fehler sollten nicht geschehen und wir gehen Deinem Hinweis nach! Hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Jule.t
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 20:22

    Essen super, der Service (Nadja 15) war sehr freundlich! So gut bedient wurde ich schon lange nicht mehr. Ein Traum!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, liebe Jule! Unser Service freut sich schon sehr, Dich beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 21:04

    Super gemütlich!!!!! War wunderschön habe da meinen Geburtstag gefeiert mit meiner Tochter Sarah und meinen Sohn Dennis mit seiner Freundin Meli. ❤️❤️❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, Petra! Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unsere Burger, als auch unser Service überzeugt haben. Von unserer Seite natürlich noch alles Gute zum Geburtstag! Bis hoffentlich zum nächsten Mal, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Kerstin-Sabrina.
    3 / 5
    Le 01/09/2021 à 08:14

    Als erstes möchte ich die positiven Dinge anmerken. Wir bekamen super schnell einen Tisch und das Ambiente ist wie überall wundervoll. Die Burgerkreationen sind super und auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Die Burger schmecken wirklich sehr gut und sind ein Gaumenschmauß. Die Getränke sind super und sehr schön angerichtet. Nun zu dem was leider nicht so schön war, auch mit Berücksichtigung des Personalmangels in der Gastro. Wir warteten ewig bis wir überhaupt mal bedient wurden. Obwohl im Restaurant kaum etwas los war. Den Tischen um uns rum, ging es genau so. Zum Mittagessen gehört eigentlich ein Heißgetränk, das wir aber ablehnen mussten weil die Wartezeit darauf nochmals Ewigkeiten gedauert hätte und To Go Material war aufgebraucht. Die Pommes (Süßkartoffel) waren leider eiskalt und schmeckten alt. Sehr Schade. Allgemein war ich eher enttäuscht, bis auf die Burger. Das Preis-Leistungs Verhältnis war leider so auch ziemlich schlecht.

  • Avatar Thomas.l
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 10:12

    Essen war sehr gut, Und der Mitarbeiter 2Pac war sehr nett und konnte deutsch.

  • Avatar Macface.
    1 / 5
    Le 03/07/2021 à 14:53

    Ware heute mit meiner Freundin Mittags essen. Das essen hat sehr gut geschmeckt jedoch gab es zu unserer Bestellung noch ein Heißgetränk als wir unseren Kaffee bestellt haben wir noch 15 Minuten gewartet als meine Freundin fragte wann der kommt wurde der immer noch nicht runtergelassen obwohl die Kaffeemaschine neben uns stand. Sind nach weiteren 10 Minuten aufgestanden und gegangen. Zu lange warten und hohe Preise für wenig Leistung schade.

  • Avatar Marius.e
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 22:01

    Ich kann die negativen Bewertungen bezüglich des Service nicht nachvollziehen. Bei unserem Besuch war die Bedienung superfreundlich, das Essen und Trinken war hervorragend sowie schnell am Platz und wir wurden angenehm häufig nach Wünschen gefragt. Die jüngsten negativen Erfahrungen sind meines Erachtens weniger auf die Qualität des Restaurants zurückzuführen, als auf eine zu kritische Art der jeweiligen Gäste. Ein Restaurant benötigt nach so einer längeren coronabedingten Zwangspause einige Zeit, um im Service - mit eventuell sogar einem neuen Team - die Abläufe zu optimieren. Ich komme auf jeden fall wieder, wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich aufs nächste Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marius, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung und Deine Einschätzung unserer Servicequalität. Wir haben uns jeglichen konstruktiven Hinweis zu Herzen genommen, um unseren Gästen ein glückliches Erlebnis bieten zu können und freuen uns, dass es uns bei Dir gelungen ist. Umso mehr freuen uns auf Deinen nächsten Besuch - bis bald! Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Nina.u
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 15:22

    jetzt wo das Wetter endlich wieder schön ist kann man echt super nett draußen sitzen. Alle sind sehr aufmerksam und bemüht um den Gast. Wir waren zu 2. da und haben wirklich nicht lange auf Essen und Getränke gewartet. Die Cocktail Auswahl ist groß genug sodass jeder trinkfreudige etwas findet ;). Mein Lieblingsnachtisch: Lausbub immer wieder gut und weiterzuempfehlen :)) ansonsten findet man als Vegetarier/Veganer auch echt super leckere Burger Alternativen. Lg und bis ganz bald

  • Avatar Chris.
    1 / 5
    Le 15/07/2021 à 09:22

    Mit Abstand der chaotischste und schlechteste Besuch eines Hans im Glück. Es fühlte sich keine Bedienung zuständig für uns und so vergingen insgesamt knapp drei Stunden, bis wir mit unserem Mittagsmenü fertig waren. Als die Burger dann endlich lauwarm serviert wurden, fehlte eine Beilage und auf einem Burger der Spargel. Zudem waren deutlich zu wenig Pommes in der Schale. Nachdem wir (!) den fehlerhaften Burger dann nach weiteren zehn erfolglosen Minuten des auf uns aufmerksam machen dem Service brachten, dauerte es erneut eine Ewigkeit bis dieser mit Spargel erneut serviert wurde – in der Zwischenzeit war das restliche Essen kalt. Abschließend orderten wir unsere Heißgetränke. Erst nach erneutem Warten konnte uns die Servicekraft mitteilen, dass sie eigentlich Milchersatz haben würden, dieser aber aus ist und erst wieder am Dienstag eintreffe… Auch das Hygienekonzept wurde nicht ausreichend umgesetzt und so wurden erstens die Masken vom Personal falsch getragen und zweitens die Saucen nach einem Gästewechsel am Tisch NICHT desinfiziert. Leider bestätigte sich auch bei uns der negative Ruf des Lokals. Andere Standorte machen das deutlich besser. Wir werden hier so schnell nicht mehr speisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chris, so ein Verhalten ist für uns wirklich nicht üblich und uns ist ein freundlicher und aufmerksamer Umgang mit unseren Gästen sehr wichtig. Schade, dass Du Deinen Besuch dadurch nicht genießen konntest. Wir leiten das intern weiter und klären das. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen - hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Viktoria.e
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 09:00

    Leider war ich sehr enttäuscht vom Hans im Glück. Zunächst fand ich die Preise sehr hoch. So teuer hatte ich das Essen nicht in Erinnerung. Wenn allerdings die Qualität beim Essen stimmt und es sehr lecker ist, bin ich auch sehr gerne bereit mehr zu zahlen. 10,50 Euro allein für den Burger haben sich jedoch leider überhaupt nicht gerechnet. Ich hatte den Geißbock-Burger bestellt. Zunächst war er kalt. Außerdem hatte ich einen Mini-Klecks Ziegenkäse und Feigensoße auf meinem Burger. Der Burger war daher sehr trocken und 10,50€ nicht wert. Ich habe mich sehr geärgert. Dies habe ich auch der Bedienung am Ende mitgeteilt. Diese hat sehr freundlich reagiert und gab es an die Küche weiter. Im Nachhinein hätte ich den Burger einfach gleich zurückgehen lassen sollen...ich werde nicht mehr zum Hans im Glück gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Viktoria, wie schade, dass Dich unsere Burger nicht überzeugen konnten und Du damit Deinen Besuch nicht genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Vielleicht gibst Du uns ja nochmal eine Chance mit einem anderen Burger - wir würden uns freuen!. Schöne Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Make.t
    1 / 5
    Le 17/07/2021 à 10:40

    Wir waren vor kurzen dort Mittagessen und im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich mehr als entsetzt von diesem Restaurant bin. Aber alles mal von Anfang an. Hatten einen Tisch reserviert und wurden freundlich vom Personal begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Das Essen war an sich gut, die Preise sind in Ordnung. Dennoch hab ich selten ein derartig unfreundliches Unfall arrogantes Personal gesehen. Da wir aufgrund seines nicht zufrieden stellenden Verhalten kein Trinkgeld geben wollten hat er unter anderen einer meiner Begleitungen das Rückgeld wie einen Hunden hin geworfen. Außerdem sagte er, dass wir keinerlei Anstand haben, da wir ihn nicht gegeben haben. Die Situation war sehr unangenehm für uns und wir waren froh als wir draußen waren. Nie wieder werde ich einen Fuß in dieses Restaurant setzten, wenn dann nur noch bestellen und liefern lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hall, das tut uns sehr leid zu hören! Wir wollen allen unseren Gästen einen glücklichen Besuch bei HANS IM GLÜCK ermöglichen, dass die Mitarbeiter*innen nicht freundlich waren, sollte natürlich in keinem Fall passieren! Wir möchten Euch eine möglichst entspannte Zeit ermöglichen und hoffen, dass Ihr das nächste Mal bessere Erfahrungen machst! Sehr gerne würden wir etwas mehr erfahren und dies intern klären. Würdet Ihr uns bitte Eure Nachricht nochmal an: könntest Du uns nochmal eine detailliertere Nachricht an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ senden senden? Mit ganz vielen lieben Grüßen und bis hoffentlich bald! Euer HANS IM GLÜCK

  • Avatar Oliver.c
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 17:12

    Bin ich der einzigste der sich den Kopf an der Lampe über den Tisch angehauen hat? Trotzdem Lecker🙈

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, tut uns leid, wenn Du Dir dabei wehgetan hast! Wir hoffen es war nicht allzu schlimm und dass Du wenigstens unsere Speisen genießen konntest. Vielleicht besuchst Du uns ja bald nochmal. Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Tabea.c
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 10:41

    War alles super! Essen war lecker, Atmosphäre sehr angenehm. Vor allem der große Kellner/Manager war sehr aufmerksam! Gerne wieder :)

  • Avatar klariii.e
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 18:18

    Tolles Essen, tolle kurzhaarige Bedienung, tolles Erlebnis, gerne wieder! Souveräne Managerin & Barkeeper top 🐢🇨🇦

  • Avatar Mrs..l
    3 / 5
    Le 16/06/2021 à 18:19

    Das Essen ist lecker und die Mitarbeiter sind recht freundlich, ABER: beim heutigen Besuch wurde mir erst etwa 15 Minuten nach der Bestellung mitgeteilt, dass der Salat,der auf der Saisonkarte steht, nicht mehr erhältlich sei. Als ich dann den Burger, ebenfalls von der saisonalen Sommerkarte, geordert habe, war dieser ebenfalls "aus". Da ich mir einen Cocktail anstatt ein "normales Getränk" bestellt hatte und ich diesen auch schon angetrunken habe, wurde mir vom Personal mitgeteilt, dass ich mir nachträglich kein Mittagsmenü bestellen kann, es sei denn ich würde einen weiteren Drink hinzunehmen. Fand ich persönlich sehr schade, dass man da als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten bei meiner Bestellung keine Ausnahme gemacht hat. Es wäre für mich definitiv angenehmer gewesen, hätte ich bereits direkt bei der Bestellung erfahren, dass keine Speisen aus der Sommerkarte erhältlich sind. Außerdem wurde das Essen meiner Begleitung fast eine viertel Stunde früher zu Tisch gebracht als meines. Ebenfalls unangenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung. Wie schade, dass Du Deinen Besuch nicht komplett genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Wir werden Deine Rückmeldung intern weitergeben und diskutieren. Wir hoffen, wir können Dich beim nächsten Besuch überzeugen! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Margit.o
    2 / 5
    Le 11/12/2021 à 14:11

    Total laute Musik. Sollte ein Speiselokal sein und keine Disco. Höflich gebeten, die Musik leiser zu stellen. Leider nein. Personal arbeitet eher unorganisiert. Es dauert alles ewig. Schade. Essen war gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Du Deinen Besuch dadurch nicht komplett genießen konntest. Uns ist daran gelegen, dass jeder Gast den Burgergrill glücklich und zufrieden verlässt. Zu laute Musik sollte da natürlich nicht dazu gehören! Wir werden Deine Rückmeldung intern weitergeben und hoffen, wir können Dich beim nächsten Besuch überzeugen! Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Tatjana.
    1 / 5
    Le 03/06/2021 à 18:46

    Wir haben das erste Mal dort bestellt, nachdem das Essen im Restaurant immer gut war. Das war auch das letzte Mal. Uns wurde am Telefon eine maximale Wartezeit von 90 Minuten mitgeteilt, eher früher. Nach 2 Stunden rief ich das erste Mal an, wo unser Essen bleibt. Erst wusste niemand Bescheid, dann hieß es in 10 Minuten kommt es. Nach weiteren 40 Minuten rief ich nochmal an, dann hieß es 5 Minuten. Nach knapp 3 Stunden erhielten wir dann unser Essen. Auf unsere Beschwerde und einen möglichen Preisnachlass wurde nicht eingegangen. Der Fahrer schenkte uns gütigerweise 20 Cent. Zuletzt war das Essen nicht das, was wir bestellt hatten.Falsches Brötchen, kein Ziegenkäse auf dem Burger... Sehr enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tatjana, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Dich diesmal enttäuscht haben! Längere Wartezeiten und falsche Speisen dürfen natürlich nicht vorkommen und daher ist es richtig, dass Du uns das mitteilst. Wir geben Deinen Hinweis gerne intern weiter und hoffen, dass Du uns noch eine Chance gibst. Solltest Du dann immer noch unzufrieden sein, kannst Du Dich sehr gerne an unsere Kolleg*innen von "Lob & Tadel" wenden: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar primzahl2000.
    1 / 5
    Le 15/06/2021 à 10:46

    Der unglückliche Hans 20 Minuten gewartet um überhaupt angesprochen zu werden. Wir haben die Kellnerin darauf hingewiesen das einige die nach uns kamen schon bedient wurden, woraufhin sie es sehr persönlich nahm. Wir warteten weitere 15 Minuten auf unser Bier das wir bestellten. Weil es so lange dauerte bestellten wir gleich jeweils 2 für uns. Nebenbei bekamen wir mit wie die Kellnerin sich über uns ausgelassen hatte bei ihrem Chef. Nach weiteren 5 Minuten kam der vermeintliche Chef zu uns und meinte das Bier sei leer und die Kellnerin habe ihr ersten Tag. Er meinte wenn wir noch ein paar Minuten warten bekommen wir ein Bier ausgegeben. 5 Minuten später bekamen wir dann unsere 2 Bier plus ein drittes hingestellt. Der vermeintliche Chef meinte ob es endlich bei uns passen würde und Wehe wir werden besoffen. Das Ende Liedes war das wir das 3 Bier gratis bekommen haben und die 2 trotzdem zahlen mussten obwohl wir nur insgesamt 2 wollten. Fazit: Freche sprüche und unkoordinietes Personal. Die Bar rechts gegenüber empfing uns gleich und bediente uns sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi, tut uns leid, dass Du solch eine Erfahrung machen musstest. Sei Dir sicher, dass wir uns Deine Bewertung sehr zu Herzen nehmen und das aufarbeiten werden. Wir hoffen daher, das Du uns nochmal eine zweite Chance gibst. Danke für Deine Bewertung, denn nur so können wir uns verbessern! Freundliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar kleinerfreigeist.
    4 / 5
    Le 21/11/2021 à 19:32

    Vor Ort absolut zu empfehlen, der Lieferservice ist meiner Meinung nach jedoch echt problematisch. Es dauert mindestens 1-2 Stunden bis das Essen da ist und dann fehlt sehr häufig etwas (Pommes, Falafelecken,..) was bei den Preisen echt ärgerlich ist. Wäre schön, wenn das irgendwann mal genauso gut funktionieren würde wie im Geschäft.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass hier offensichtlich so viel schief ging und wir würden dem gern nachgehen. Bitte sei so lieb und sende uns eine Nachricht unter Angabe des Standortes an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ - die Kollegen kümmern sich gern darum. Lieben Dank und Dir ein dennoch schönes Wochenende, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Michael.e
    2 / 5
    Le 22/08/2021 à 19:04

    Also wir waren enttäuscht, v.a. wegen des von der Bedienung versprochenen Angebots von 6,90 € für Burger, Beilage, Kalt- und Heißgetränk. Zum Schluss zahlten wir dann zzgl. eines kleinen Salates ca. 24 €! Zudem waren die Süßkartoffel-Pommes ziemlich dunkel (zu lang frittiert?) und fast kalt.- Keinesfalls empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, vielen Dank für Deine Bewertung! Tut uns leid, dass es wegen unseres Mittagsmenüs wohl zu einem Missverständnis gekommen zu sein scheint. Dieser bildet sich aus Burgerpreis + Menüpreis (6,90 €) zusammen. Wir hoffen, dass wir für Dich weiterhin einen Besuch wert sind. Schöne Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar sugonmad.
    4 / 5
    Le 01/02/2022 à 19:14

    Hans im Glück ist immer wieder lecker und die Location ist echt super eingerichtet. Die Musik war letztes Mal ein wenig anstrengend und die Bedienung nicht superübermega freundlich, deswegen gebe ich fairerweise, mal einen Stern Abzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns geschmeckt hat! Wir hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal wieder komplett überzeugen können. Bis hoffentlich bald mal wieder, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Johann.u
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 12:43

    Bestes Lokal in Passau. Kundenzufriedenheit steht hier an erster Stelle. Kellnerin sehr freundlich, einmal kam es zu einer kurzen Verwechslung von zwei Burgern, was der Chef bzw. Manager jedoch sofort erkannt hat, und wir nach einer Minute das richtige Essen hatten. Ich hatte den Hans im Glück Burger, meine Freundin Käse Speck - beide sehr lecker. Kommen jederzeit wieder.

  • Avatar Lena.i
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 10:19

    Tolles Restaurant! Wurden schnell zu einem Tisch gebracht und der Service war auch super freundlich und geduldig. Essen und Getränke kamen sehr schnell und auf extra wünsche wurde auch sehr freundlich eingegangen. Komme sehr gerne wieder und kann es nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Lena, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Bestellung! Wie schön, dass es Dir so gut geschmeckt hat. Auch schön ist es zu erfahren, dass wir Dich glücklich machn konnten! Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung und danken Dir für die Wieterempfehlung! Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Maximilian.l
    2 / 5
    Le 09/09/2021 à 14:40

    Ein kleines Glas alk.freier "Cocktail", ist nix anderes als ein kunterbuntes Mischgetränk, Zutaten nicht sonderlich gut abgestimmt für 8,50 EUR, Pommes sind null gesalzen, null Gewürz, geschmacklos, leider eher trocken und nicht frisch-schmeckend. Meine Meinung: überteuert und Qualität mangelhaft. Zu Gute halten muss man, dass die Burger sehr gut sind und das Personal freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maximilian, freut uns sehr, dass Dir unsere Burger so gut schmecken und Dich unser Service überzeugen konnte. Schade deshalb, wenn Deiner Meinung nach das Getränk und die Fritten noch verbesserungswürdig sind. Gerne besprechen wir Deine Bewertung intern und freuen uns, wenn Du uns weiterhin besuchst. Schöne Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Mara.o
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 13:55

    Super nettes Personal. Auch an einem gut besuchten Sommertag haben wir schnell ohne Reservierung einen Platz bekommen. Das Essen war sehr lecker und man wird schnell bedient und über das System der Speisekarte aufgeklärt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mara! Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unser Service, als auch unsere Burger überzeugt haben :) Vielen Dank für Deine Bewertung und Deinen Besuch! Hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Katrina.a
    3 / 5
    Le 05/08/2021 à 07:00

    Für den Preis könnten die Portionen schon ein wenig größer sein. Die Auswahl ist jedoch echt super und geschmacklich in Ordnung. Gibt besseres, aber auch schlechteres. Das Personal scheint ein wenig überfordert zu sein und es kann manchmal auch ne Weile dauern, bis man sein Essen bekommt. Definitiv noch ausbaufähig im Vergleich zu den Läden aus anderen Städten!

  • Avatar Azad.b
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 19:35

    Wie das Essen schmeckt oder sonstiges kann ich nicht beurteilen, wollte nur äußern dass die blonde Mitarbeiterin extrem unsympathisch ist.

  • Avatar Luisa.
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 22:06

    Wir kommen aus dem Norden und sind nur Peter Pane gewöhnt, was ja grundsätzlich ähnlich ist. Doch wir waren wirklich positiv überrascht! Angefangen beim Service.. die zwei jungen Herren, die sich scheinbar um den Betrieb kümmern, waren äußerst zuvorkommend und haben auch sehr freundlich auf unsere Nachfrage bezüglich der Wartezeit des Essens reagiert. Die junge Kellnerin, die wie sich herausstellte auch aus dem Norden Deutschlands kommt, war auch sehr nett und fähig. Die Burger mit dem Briochebrötchen waren echt lecker und die Goldfritten mit dem Avocado und Camembert-Topping erst… hmm lecker! Die Kinder haben sich dann noch „Omas Geheimnis“ geteilt.. himmlischer Schokotraum! Wir sind sehr positiv überrascht und freuen uns aufs nächste Mal!!!

  • Avatar Sergio.e
    2 / 5
    Le 10/07/2021 à 08:31

    Burger war nicht lecker. Das Fleisch war zu dünn und auch nicht saftig außerdem wurde sehr an Zutaten gespart sodass nur 1 mikriges salatblatt drin war. Musik war mir auch zu laut, man konnte sich garnicht richtig unterhalten. Service war naja als wir nach der Rechnung gefragt haben hat die Bedienung Tische abgewischt und neue Kunden bedient anstatt uns die Rechnung zu geben. Wir haben dann eine andere Bedienung gefragt. Die Location war aber schön. Aber uns werdet ihr nicht mehr zu sehen bekommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sergio, wie schade, dass wir Dich nicht voll und ganz überzeugen konnten. Da wir immer daran interessiert sind, uns zu verbessern, werden wir Deine Anmerkungen intern weitergeben. Wir hoffen, Du überlegst es Dir noch einmal anders und wir dürfen Dir in Zukunft noch einmal beweisen, dass wir das besser können. Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar Wolfi.a
    3 / 5
    Le 17/10/2020 à 17:00

    Hatten reserviert, hat gut geklappt, Service war flott und zuvorkommend. Burger waren gut, aber komplett durchgebraten, aber das wird auch nicht gefragt, wie man ihn haben möchte und lässt sich wahrscheinlich bei der Menge auch kaum bewerkstelligen. Kritikpunkt: Die Cocktails! Riesengläser, locker 0,5L Volumen, aber 2/3 sind davon mindestens Eis, da ist ein Preis von 9,50 Euro einfach überzogen und verwässert den eigentlich geschmacklich nicht schlechten Cocktail sehr schnell, wenn man ihn nicht zügig wegtrinkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Wolfi, danke Dir für Deine ehrliche Kritik! Unsere Patties werden einheitlich zubereitet, damit wir überall eine gleich bleibend gute Qualität anbieten können und einen dauerhaften Verzicht auf Konservierungsstoffe gewährleisten können. Aus demselben Grund müssen wir das Burgerfleisch aber durchgaren und können es Dir leider nicht medium anbieten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Dich unser Service überzeugen konnte & geben Deine Rückmeldung bezüglich der Cocktails selbstverständlich intern weiter. Vielleicht gibst Du uns ja in Zukunft nochmal eine Chance! Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 20:02

    Wir waren zu zweit und ohne Reservierung. Schnell bekamen wir einen Tisch und die Bedienung war sehr freundlich. Unser Essen wurde zeitgleich serviert und war sehr lecker und schön angerichtet. Wir haben gar nichts zu meckern und kommen gerne wieder.

  • Avatar Stefanie.a
    1 / 5
    Le 09/08/2021 à 17:33

    BODENLOSE FRECHHEIT!!!!!!!!! Am Samstag waren wir zu viert im Hans im Glück und haben uns alle das 'Abendmahl' bestellt. Mir wurde gesagt dass eine Soße dabei ist und welche ich gerne hätte (kostete dann 1,70€ extra pro Person). Dann wurden wir gefragt ob wir unser Fleisch gepfeffert haben möchten, worauf wir dachten es wird leicht gewürzt (1,00€ extra pro Person und man konnte es kaum essen weil es eine Pfefferkruste war). Zwei am Tisch haben sich einen Burger mit Camembert bestellt, welcher sich im Burger nicht finden lies. Wir haben die Bedienung angesprochen und sie sagte dann 'Nein nein, wir haben hier keinen Camembert, lediglich eine Soße (dies rechtfertigt nicht 2€ mehr gegenüber dem 'Klassiker' und ist BETRUG!!!!!). Unterm strich haben wir für 4 Personen, 4 Burger, 4 Beilagen und 4 Cocktails knapp 92€ bezahlt!!! Schade dass man einen Stern geben muss um eine Bewertung zu schreiben, eigentlich gäbe es gar keinen!!! NICHT ZU EMPFEHLEN UND ICH WERDE DA NIIIIIIIE WIEDER ESSEN!!!!

  • Avatar Andrea.u
    2 / 5
    Le 26/06/2021 à 19:27

    Leider erneut ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Nach langem Warten konnten wir 3 Gerichte bestellen (2x Burger-Menü, 1x Korngesund). Nach ca. 20 Min. kam der Salat. Dann hieß es warten, warten, warten. Auf Nachfrage beim Kellner kam nach weiteren 15 Minuten 1 Burger-Menü. Das 2.Menü wurde wieder vergessen. Wir haben uns Salat und Burger-Menü dann zu dritt geteilt. Wir haben das 2. Menü dann storniert, da die Küche und der Service anscheinend komplett überfordert waren, obwohl das Restaurant nicht voll war. Wer aus der Gastro kommt, und damit meine ich Personen, die eine Ausbildung in der Gastro genossen haben, sollte wissen, dass man das Essen für einen Tisch immer zusammen serviert und nicht zeitversetzt. Ihr solltet wirklich eure Personalstruktur überdenken. Nur mit Studenten und ungelerntem Personal zu arbeiten, weils günstig ist, rächt sich irgendwann. Ihr solltet wenigstens darauf Wert legen, einen fähigen Schicht-, Küchen- und Betriebsleiter zu beschäftigen. Mit dem aktuellen Service macht ihr euch nur euer Geschäft und Umsatz kaputt.

  • Avatar Josip.a
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 18:58

    Super schönes Lokal. Leider ca 1 Std von der Ankunft bis zum Essen. Der Burger sicherlich einer der, wenn nicht DER schlechteste den ich je gegessen habe. Der Preis ist eine Katastrophe dafür dass ich ein trockenes Pattie bekommen habe. Sicher nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Nachricht und Bewertung, Josip. Es ist schade zu hören, dass Du Deinen Besuch nicht genießen konntest. Da uns daran gelegen ist uns zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Du Deine Nachricht an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel schreibst. Somit können wir das entsprechend intern weitergeben. Vielen Dank, Dein HANS IM GLÜCK

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–23:00
Dienstag 11:00–23:00
Mittwoch 11:00–23:00
Donnerstag 11:00–23:00
Freitag 11:00–00:00
Samstag 11:00–00:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

SIEHE TELEFONNUMMER