burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Paderborn

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar official.a
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 14:44

    Sehr schnelle Lieferung und die Burger schmecken richtig gut!! Sehr empfehlenswert

  • Avatar Bu.
    1 / 5
    Le 02/03/2022 à 02:07

    Absolut enttäuscht und keine Reaktion auf Beschwerdemail. Halbrohen Patty geliefert bekommen. Sinnbild für das Nachlassen des Lieferdienstes, war vor einem Jahr noch deutlich besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bu Ön, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Burger fehlerhaft zubereitet war und du von unserem Kundenservice noch nicht kontaktiert wurdest. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns einen kurzen Reminder an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar E..
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:57

    Die Qualität hat sehr stark nachgelassen. Burger haben kaum Soße und schmecken daher trocken. Die Pommes sind steinhart und waren komplett ungenießbar. Komisch ist es auch, dass man für die gleichen Menü's jedes Mal andere Preise zahlt. Bestellt man Burger zum Abholen, stehen die Menüs meist schon länger vor Ort und sind wahrscheinlich daher kalt und schmecken dementsprechend nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo E O., danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 05/05/2022 à 20:29

    Der burger war sehr lecker, allerdings ist der Service vor etwas enttäuschend. Ich hätte mir gewünsch, dass mir wenigstens gesagt wird, das es noch gratis Extras gibt. Auf spätere Nachfrage (beim entgegen nehmen der Bestellung, also noch im laden) wurde mir gesagt: geht jetzt nicht mehr das nächste Mal... Ja danke...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und das ausführliche Feedback! Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen. Es tut uns leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Ute.
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 08:52

    Reine Katastrophe! Haben für die Mittagspause essen bestellt für die Firma, bei meiner Kollegin war eine Tote fliege im Burger und als wir angerufen haben und das beanstandet haben hat man sich nicht mal entschuldigt und eine Stunde später ein neue Burger geliefert. Hier bestellen wir nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ute, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir und deiner Kollegin für den unerwünschten Eiweißhappen. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns das nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Jens.u
    4 / 5
    Le 15/05/2021 à 08:31

    Gut gemachtes Konzept, Burger können individuell zusammen gestellt werden 3 verschiedenen Brötchen und div. Burger Varianten zur Auswahl Beilagen wie Pommes und Käse und Nuggets erhältlich Schnelle Lieferung mit e-bike oder Roller

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Sarah.c
    1 / 5
    Le 05/04/2022 à 20:04

    Würde für mangelnden Kundenservice gerne 0/5 Sternen geben. Per Lieferando bestellt, Bestellung wurde auch bestätigt und die baldige Lieferung angekündigt. Nach zweimaligem Anruf und Rückfrage wo die Bestellung denn bleibt, nach 1 1/2 Stunden endlich die Antwort meine Adresse befinde sich außerhalb des Liefergebiets und die Bestellung sei im System bereits storniert worden. Absolute Zumutung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah Sch, wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Du schreibst, dass du über Lieferando bestellt hast und dass deine Wunschadresse außerhalb des Liefergebiets lag. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl bei Lieferando erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Um sicherzugehen, dass unser burgerme Lieferservice zu deiner Wunschadresse liefert, nutze am besten den Store Locator auf unserer Webseite unter www.burgerme.de oder in unserer burgerme-App. Einfach im Eingabefeld deine Adresse mit Ort, Straße und Hausnummer eingeben und schon erfährst du, ob deine Adresse von einem unserer Stores beliefert wird. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.

  • Avatar Marry.e
    2 / 5
    Le 04/03/2022 à 20:56

    Burger waren lecker, Leider wurden unsere Michshakes vergessen und als Lösung hat man uns eine 8€gutschrift oder nochmal 40minuten warten Angeboten. Geld erstatten also nicht möglich, es wird zugesehen dass das Geld im Haus bleibt. Nächstes Mal dann wohl doch wieder über Lieferando.. jetzt muss ich wegen der einen Bestellung noch 2 Tage zu warten bis sich irgendjemand bei mir meldet Für 45€ hatte ich wirklich gut essen gehen können, schade Neuer Stand: Nach 3 Tagen hat sich von selber niemand bei uns gemeldet. Werde morgen wohl hinterher telefonieren müssen ,dafür noch einen Stern Abzug

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marry Marry, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung unvollständig war und du mit unserem Lösungsvorschlag unzufrieden bist. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Yoraiko.
    3 / 5
    Le 15/07/2022 à 21:32

    Das Cheesy vegan Menü mit dem burger, Pommes und einer Fritz Cola wäre für 13,07 Euro in ord. Ing, wenn der burger nicht sehr sehr trocken gewesen wäre. Die Pommes waren in Ordnung, die Bestellung ging schnell und die Mitarbeiter waren entspannt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yoraiko, schade, wenn die Rezeptur des Cheesy Vegan deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen hat. Wenn du Burger mit besonders viel Sauce bevorzugst, kannst du im Burger-Konfigurator jederzeit eine Extraportion dazu bestellen. Falls du der Meinung bist, dass wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht haben, wende dich gern an unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine Lösung. Schreibe eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de und gib bitte deine Bestellnummer an, so können wir dein Feedback eindeutig zuordnen.

  • Avatar Ulf.o
    1 / 5
    Le 21/06/2022 à 16:14

    Keine Ahnung wieso andere hier leckere Burger bekommen. Meine waren nun mehrfach wirklich unter dem Niveau von großen amerikanischen Ketten. Definitiv nicht mal die Nähe von Premium. Der Preis ist schon Premium! Das macht es aber um so schlimmer. Dazu waren die Süßkartoffelpommes so weich, dass sie eher eine Masse gebildet haben. Von knusprig weit entfernt. Der Service ist ebenfalls schlecht. Rabatt gibt es nur in der App, aber nicht, wenn man selber abholt. Und so weiter ... Ich bin raus. Es gibt wesentlich bessere Burger in Paderborn!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulf, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Speisen fehlerhaft zubereitet waren. Es tut uns ebenso leid, wenn du mit unserem Service eine negative Erfahrung gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Susja.u
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 13:20

    Ich hab mir gerade einen Caesar Salat gekauft. 8,99€ für Salatblätter bis zum Anschlag, ein bisschen Parmesan und 3 halbierte Cherrytomaten. Euer Ernst? Und dann hab ich ein BALSAMICO dressing dazu bekommen.... läuft bei euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susja, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Salat fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Niklas.
    2 / 5
    Le 31/05/2021 à 03:50

    Guter Laden! Bestellung ist meist nach 15-20min da, keine Ahnung wie sie das machen. Selbst die Pommes sind immer noch Knusprig. Preise sind angemessen. Update 07/22 Leider schlechter geworden, Burger mit kaum Soße. Neue Brötchen die generell nicht so lecker sind und die Preise deutlich erhöht. Rund 20% mehr zahlt man nun. Preise sind weiter gestiegen. Jedoch nur wenn man es geliefert haben möchte (Bei Abholung normaler Preis), sehe ich erstmal nicht so kritisch aber das dann dazu noch Liedergebühren drauf kommen finde ich dann ein bisschen zu viel. Die Preiserhöhung erklärt sich mir nicht so wirklich. Ein Cheeseburger Menü kostet mittlerweile 14€ damals 2021 waren wir bei 10,50€.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niklas, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Christina.e
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 15:58

    Heute das 1 mal bestellt.Der Burger war sehr lecker und crunchy. Qualität sehr gut.werden wohl öfters bestellen und abholen .Da nimmt man gerne den Weg von Sande in Kauf:)

  • Avatar Julia.a
    1 / 5
    Le 24/01/2020 à 22:11

    Wer "Premium Burger" sucht, ist bei Burgerme leider falsch. Eine ehrliche und nicht gekaufte Rezension: Die erste Enttäuschung musste ich erleben, als ich erfahren habe, dass die Burger nicht geliefert werden. Ich wohne noch in der Paderborner Kernstadt (3,2 km von Burgerme entfernt, maximal 7 min Fahrt, 2,4 km Luftlinie, gleiche Postleitzahl). Die Begründung dafür trifft bei mir auf Unverständnis, aber das ist ja auch egal. Beim Abholen hab ich außerdem festgestellt, dass die Parkplatzsituation nicht optimal ist. Jetzt zum Burger: Auf dem Bild seht ihr einen "Best Angus Cesar Burger". Zwei kleine Scheiben Tomate und Salatblatt? Ernsthaft?! Mit der Sauce wurde noch mehr gespart, als bei Burger King. Ehrlich gesagt ist der Burger genau in dieser Kategorie gelandet: Fastfood Burgerkette, aber dafür viiiiieeeeeel zu teuer. 8€ zahlt man für einen trockenen 0815 Burger, das Fleisch schmeckte wie fertig geliefert, 0 Liebe fürs Detail, Pommes exakt wie bei BK, dazu Salatmayonnaise. Eigentlich war es gefühlt trockenes Brötchen mit trockenem Fleisch und kaum Belag. Wir haben 20€ da gelassen und es war leider schlecht investiert. Wer schon mal einen richtig guten Burger für 8€ gegessen hat, wird mir definitiv zustimmen. Der Laden wirkt außerdem nicht gut organisiert. Die Bilder sind übrigens echt und sind direkt nach dem Aufklappen entstanden. Ich wäre auch nicht so enttäuscht, wenn die Erwartung durch die Website etc. nicht so hoch gewesen wäre (Stichwort: "Premium Burger" und "Best Angus"). Wenn man die Burger so verkauft, wie sie sind und dafür einen fairen (!) Preis nimmt, ist das vollkommen in Ordnung. Steht dazu oder haltet eure Versprechen. Ich werde nicht nochmal bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia, es tut uns leid, wenn dich unsere Burger nicht überzeugt haben. Wenn du mit der Zubereitung deines Burgers unzufrieden bist, melde dich gern direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Denn unser Ziel ist es, stets besten Service und beste Qualität zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst du beim Bestellen deinen Burger auch ganz deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst du deinen Lieblings-Burger so, wie du ihn magst. Unser Lieferversprechen von 30 Minuten sowie der Fuhrpark des Stores schränken unseren Lieferbereich ein. Uns ist es sehr wichtig, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist.

  • Avatar J...
    1 / 5
    Le 06/07/2021 à 20:57

    Über lieferando bestellt, halbe Stunde gewartet, Getränk nicht geliefert, beim Anruf hing man nur noch endlos in der Warteschleife, habs 3 mal versucht. Der Salat hatte endlos viele braune Strünke, hab mal die Hälfte fürs Foto raussortiert, das Honig Senf Dressing hatte was von Majo und die Chili Cheese Nuggets schmeckten nach altem Pommes Fett. Das war definitiv keine 23 Euro wert. Das einzig Gute war die Fleischqualität vom Hähnchen im Salat, daher 1 Stern, es hat aber leider auch nach Pommes Fett geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ich&Ich, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Nicolas.
    1 / 5
    Le 27/01/2022 à 09:57

    Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Anfangs waren es top Burger, zu guten Preisen. Mittlerweile ist es überteuert. Die Burger sind trocken geworden. 2 Tropfen Soße ist nicht gerade viel. Die Pommes die früher so lecker waren, sind teilweise steinhart (wortwörtlich). Das Personal vor Ort lässt sich mit der Begrüßung und Bedienung zu viel Zeit. Da zahle ich lieber 5€ drauf bei Hans im Glück für 2 Burger Menüs und habe das Geschmackserlebnis meines Lebens. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicolas, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du bisher immer mit uns zufrieden gewesen bist und dir unsere Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung bei deinen aktuellen Bestellungen jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger und Pommes zuletzt fehlerhaft zubereitet waren. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Matthias.l
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 17:18

    Bisher 6x bestellt - jedes mal sehr schnell und super lecker! Am besten direkt über die eigene Webseite bestellen - dort gibt es auch immer wieder gute Aktionen und Angebote. Auch die vegetarischen Burger sind alle super 👍 Lieferzeiten immer unter 30 Minuten (einmal 45 Minuten)

  • Avatar M...
    2 / 5
    Le 14/10/2021 à 12:38

    Gutes Konzept, man kann sich die Burger individuell zusammenstellen. Leider waren unsere 7 Menüs kalt und die Dame am Telefon war bei einem Rückruf sehr unfreundlich. Hinzu kam das was vergessen wurden. Können leider nicht beurteilen wie es schmeckt wenn das Essen warm ist. Unser persönliches Fazit: Wir bestellen dort erstmal nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo M. K., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem Konzept und dem individuellen Burger-Konfigurator zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert war. Es tut uns ebenso leid, dass du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine zufriedenstlelende Lösung für dich finden können.

  • Avatar Dennis.e
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 14:33

    An sich gutes Konzept und auch mal etwas Abwechslung zu McDonald's und co. Allerdings hapert es an der Umsetzung. Bestellung auf 15 Uhr zur Abholung geordert, um 14 Uhr ändert sich der Status der Bestellung auf ausgeliefert. Dementsprechend waren bei der Abholung ALLE Speisen kalt. Außerdem wird ziemlich an den Saucen gespart wodurch die Burger sehr trocken werden. Also geschmacklich nicht besonders gut. Mein Fazit: zum testen ok, ein zweites Mal wird es allerdings nicht geben Edit: nach Antwort von BurgerMe habe ich diese kontaktiert. Antwort: der Store wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um das Anliegen zu klären. 2 Stunden später: nach Rückmeldung Store wurde ihr Anliegen geklärt. Ich wurde weder per Mail noch sonst irgendwie kontaktiert! Unmögliches Verhalten!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis Be, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Mathias.t
    1 / 5
    Le 29/12/2021 à 17:21

    Das Konzept ist gut mit der Zusammenstellung, die Umsetzung leider nicht bei meiner Erfahrung. Sehr trockene Zusammensetzung u.a. durch den nur kleinen Klecks an Soße die auch nicht verteilt war. Die Krönung bei unseren Burgern war aber ein Haar auf den Burger. Die Pommes gingen auch überhaupt nicht und haben das Menü dann abgerundet. Bei der Abholung im Laden habe ich nach meinem ersten Eindruck von den "hochmotivierten" Mitarbeitern aber auch eigentlich nichts anderes erwartet. Also Preis Leistung geht garnicht! Ich hoffe das war bei mir eine Ausnahme und das ist nicht euer Standard. Alles Gute.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und du mit einem Mitarbeiter in unserem Store eine negative Erfahrung gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Markus.
    3 / 5
    Le 20/11/2019 à 20:21

    Die normalen Burger sind absolut nicht meins aber die Best Angus schmecken wirklich super lecker . 3 Sterne gibt es weil es sonst geschmeckt hat aber gerade eben bestellt einem Double me chilli cheese und es hat echt nach einen 0815 Burger geschmeckt ob das auch wirklich der mehr bezahlte Best Angus war glaub ich eher nicht .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Havok, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Um herauszufinden, was diesmal schief gelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Ae.
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 21:16

    Schon mehrmals hier bestellt und ich bin jedes Mal zu Frieden 😊 musste erst einmal etwas über eine halbe Stunde warten und hab dann einen Gutschein fürs nächste Essen bekommen. Also 100% Weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ae K, vielen Dank, dass unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen bewertet hast! Über die Weiterempfehlung freuen wir uns besonders. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Michael.e
    3 / 5
    Le 21/07/2021 à 12:51

    Die mitunter besten Burger in Paderborn. Qualität ist wirklich gut. Lieferdienst sehr schnell. Gute Portionen. Auf Hinweis hin, die Extras zu beachten, wird leider nicht wirklich drauf eingegangen. Habe auf den Aktionsburger 3 x gratis Jalapeños gewählt mit der Bitte, mit extra viel Jalapeños zu belegen. Der Birger hatte sage und schreibe 3 Scheiben Jalapeños aufgelegt bekommen. Das fand ich wirklich sehr schade. Aber auch mit der extrasoße auf dem anderen Burger wurde sehr gespart. Deshalb dieses Mal 2 Sterne abgezogen, da es immer wiederholt auftritt. 😪

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserer Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt unvollständig waren. Bitte schreibe uns in so einem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 19:27

    Burger um 20.54 Uhr bestellt. 11 Minuten später waren die Burger heiß und lecker bei uns auf dem Tisch. Die Extra Beläge und Soßen waren in sehr guter Menge aufgebracht. Sehr gerne bestellen wir wieder dort. Vielen Dank BurgerMe. 7 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

  • Avatar Xyr0N.
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 10:53

    Bester Burgerlieferservice in Paderborn. Wohne zwar nur 200m entfernt, aber das Essen kommt immer unter 20 Minuten an. Heute sogar neue Bestleistung von 14 Minuten und das an einem Sonntag! Die Burger sind immer qualitativ hochwertig und schmecken super. Die Lieferanten sind stets freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung meinerseits. Schon oft bestellt und noch nie enttäuscht worden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Xyr0N, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ashraf.r
    1 / 5
    Le 14/01/2022 à 21:48

    Die Lieferanten dort sind sehr sympathisch, während die Leute an der Kasse einen bei einer Bestellung vor Ort förmlich ignorieren. Ich musste wirklich 8 Min. warten bevor ich meine Bestellung sagen durfte und als ich dran war hat dies nochmal mehr als eine halbe Stunde gedauert, während das Küchenpersonal nur so rumstand und geredet hat, als gäbe es keine Kunden. Mich erstaunte es dass bei den Rezensionen dazu kam, dass man nur mit einer Vorlage antwortet bei der man den Namen mit ''Mustermann'' ersetzt. Somit wird anscheinend keine Rücksicht auf jegliche Rezensionen hier genommen. Zudem scheint es mir so als wäre die viel zu unterbesetzt und überfordert, wenn man sich anschaut wie viele Liefertaschen vorne rechts neben dem Eingang rumstehen. Die Organisation in dem Laden wird auf gar keinen Fall großgeschrieben. Jedoch geht mein Respekt an die Lieferanten raus, die so viele Bestellungen auf einmal bewältigen können. Ich empfehle Ihnen ein anderes Lokal zu besuchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ashraf, danke für dein wertvolles Feedback. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, unseren Kundenservice zu optimieren, indem wir mit dem Team sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen und bedanken uns, dass du uns das offen und ehrlich mitgeteilt hast. Nur so haben wir die Chance unsere internen Prozesse und Workflows umgehend nochmal anschauen und optimieren zu können.

  • Avatar Grigoriy.o
    3 / 5
    Le 23/01/2022 à 17:17

    Scheinbar ist die Mayonnaise alle bei euch, 2te Bestellung wird Mayo auf dem Burger einfach weggelassen. Naja sind harte Zeiten, man muss wohl sparen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Grigoriy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Kiarash.o
    1 / 5
    Le 29/01/2022 à 12:56

    Hab Bestellt zum 2 mal. Beim ersten Mal war das Essen kalt und beim zweiten Mal wurde mein Extra Wunsch vergessen drauf zu machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kiarash, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung zuletzt fehlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar BiBaButselbaum.
    1 / 5
    Le 13/09/2020 à 17:16

    Das Essen war unterste Klasse. Uns war den ganzen restlichen Tag übel bei dem Gedanken an die Burger. Vielleicht hatten wir einfach Pech, alle anderen hier scheinen ja sehr zufrieden zu sein, aber das Fleisch war konsistenzlos und wirkte billig, und die Burger haben insgesamt nicht gut geschmeckt (Saucen, Salat und so). Für den Preis sehr enttäuschend. Aber wie gesagt, vielleicht war es einfach Pech. Trotzdem holen wir demnächst lieber woanders gute Burger zum gleichen Preis...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo BiBaButselbaum, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn deine letzte Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Es würde uns freuen, wenn du uns noch einen Chance gibst! Um herauszufinden, was diesmal schief gelaufen ist, benötigen wir jedoch deine Unterstützung. Wenn du möchtest, kannst du uns über das verlinkte Online-Formular dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Leonhard.o
    1 / 5
    Le 19/05/2021 à 16:52

    Zwei Bestellungen und zweimal Probleme gehabt. Bei der ersten Bestellung wurde der Käse runterbestellt, bei Abholung war er trotzdem drauf. Bei der zweiten Bestellung wurde ein Burger mit Pommes darauf bestellt, die Pommes fehlten. Bei der Abholung waren wir 20 Minuten früher vor Ort, die Burger waren trotzdem schon fertig.... Bei der ersten Bestellung bekam ich ein Gutschein im Wert des Burgers, bei der zweiten Bestellung wurde mir lediglich angeboten, die Pommes zu ersetzen. Allerdings fahre ich nicht extra in die Innenstadt (Fahrzeit für Hin- und Rückweg 30 Minuten), um mir die fehlenden Pommes nachzuholen. Der Burger wäre bis dahin noch kälter gewesen... Das Gespräch mit der Hotline war sehr enttäuschend und es wurde nicht auf den Kunden zugegangen bzw. ein faires Angebot gemacht. In Zukunft wird woanders bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leonhard, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen wiederholt fehlerhaft zubereitet waren und du eine negative Erfahrung mit unserer Hotline gemacht hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir uns dein Anliegen nochmal anschauen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar yados93.
    1 / 5
    Le 07/04/2021 à 20:56

    Zwei Mal in Folge fehlerhaft geliefert. Keine Saucen, keine Pommes, falsches Getränk. Beim ersten Mal hieß es: "Wir liefern nach". Kam aber wohl nichts. Beim zweiten Mal dann der super Gau! Pommes fehlte und es wurde das falsche Getränk geliefert. Dazu war alles kalt und das Brot schwammig. Nie wieder wird bei dieser dubiosen Kette bestellt und ich rate jedem davon ab. Spart euch bitte eure Nerven.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo yados93, vielen Dank, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft war. Da sind offensichtlich einige Dinge schief gelaufen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Michaela.i
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 08:33

    Sehr,sehr lecker. Und guter Lieferservice. Haben 2nal sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Nur beim ersten Mal war das Essen nicht richtig warm. Ansonsten: absolut gut!!!!👍👍👍

  • Avatar Maurice.
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 11:07

    Schlechtester Burger mit wiederlichem Fleisch Salat lag Minimum 5 Tage

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maurice, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Balbina.
    5 / 5
    Le 18/11/2019 à 11:40

    Toll! Das Essen schmeckt super. Ich hatte es für 13 Uhr bestellt und es war pünktlich fertig. Das Personal war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder! 😋

  • Avatar thomas.o
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 14:13

    Lecker, allerdings dürfen die Burger mit mehr Sauce serviert werden!

  • Avatar Phil.a
    1 / 5
    Le 14/01/2022 à 21:20

    Den Burger kann man sich ehrlich sparen. Da kann man gleich zum Burger King fahren bzw. gehen, da die Qualität der Burger zu einem günstigeren Preis angeboten werden und dennoch genauso schmecken wie die von BurgerMe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Phil, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack mit unserem Burger nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Christina.a
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 16:43

    Hammer leckere Burger und Beilagen, auch spezielle/außergewöhnliche Zusammenstellungen des Burgers.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern und unserer Auswahl begeistern können. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Katrin..
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 18:10

    Lieferung wieder sehr schnell, Burger etc. Sehr lecker. Ein Stern Abzug dafür, dass leider auch der New York Cheesecake warm geliefert wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katrin, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Heiko.
    3 / 5
    Le 23/06/2021 à 00:05

    Eigentlich bisher immer gute Erfahrung mit Burger me gemacht. Dieses Mal, hier in Paderborn allerdings nicht. Essen war kalt. Und bestellt und bezahlt waren Double me, geliefert wurden die normalen. Das war mal nix.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heiko A, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Yenda.e
    5 / 5
    Le 20/05/2019 à 16:13

    Es war soooo lecker! Alle zu Hause haben uns gefreut über die neu Eröffnung. Personal sehr nett und lokal sehr sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine Bewertung, Yenda. Wir freuen uns sehr über die fünf Sterne!

  • Avatar B.L
    3 / 5
    Le 30/12/2020 à 13:29

    Online bestellen ist nervig, System wählt eine Adresse aus, die am Ende der Bestellung nicht mehr veränderbar ist (haben dann telefonisch bestellt). Essen ist super, die normalen Pommes sind nicht so toll. Schöne Steakhousepommes fehlen im Angebot. Lieferung war sehr schnell und freundlich. Geliefert wurde genau wie bestellt, trotz diverser Extrawünsche. Das bekommen viele nicht hin, top! Würde ich nochmal bestellen? Ja, aber nur telefonisch und hoffentlich werden bis dahin mehr Kindermenüs angeboten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, B DL. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar elena.a
    1 / 5
    Le 24/11/2021 à 17:39

    Enttäuschend für diesen Preis.Süßkartoffel Pommes verbrannt,Brötchen fällt ausseinander und nur 3 saure Gurkenscheiben auf dem ganzen Burger drauf...sehr enttäuscht...und das bei der ersten Bestellung.Weiß nicht ob ich dort noch einmal bestellen werde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo elena, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christiane.l
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 12:40

    Also echt, diesen Burger, den ich heute gehabt habe und das auch noch umsonst, dank dem Gutscheincode, war der beste Burger, den ich jemals gegessen habe. Saftig (das Fleisch) na ja, das ist es ja immer, egal welcher Burger, cremig (der Käse) auch wie immer, aber jetzt: knusprig (der Bacon) , knackig (die frische Paprika) und das absolute Top: dieses Onion Chutney. Glückwunsch!!! Alles super aufeinander abgeschmeckt. Und mit Sicherheit mein nächster Burger! Danke euch für eure Arbeit und meinen Genuß.---Weiter so…..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christiane, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Onion Chutney Burger so gut geschmeckt hat und du rund um zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Andrea.g
    1 / 5
    Le 14/02/2021 à 09:06

    Ich hatte einen Gutschein von Ihnen in der Post und wollte ihn gern bei meiner letzten Bestellung einlösen. Es war kurz nach 21.00 Uhr. Der Gutschein enthielt den Hinweis, dass er an einen Mindestbestellwert gebunden sei, dieser wurde aber nicht angegeben. Dann wollte ich den Gutschein meiner Bestellung hinzufügen. Leider gab es im gesamten Bestellvorgang keine Möglichkeit dazu. Nach einer Weile herumpropieren kontaktierte ich Sie daher telefonisch. Ihre Mitarbeiterin am Telefon konnte mir trotz Bemühungen, die eine ganze Weile dauerten, nicht weiterhelfen, den Gutscheincode einzugeben. Dieser Vorgang hat einige Zeit in Anspruch genommen, bis Ihre Mitarbeiterin dann um um kurz nach halb zehn sagte, sie habe das Problem gefunden und zwar könne nur bis 21.30 Uhr etwas zum Liefern bestellt werden. Allerdings war die Eingabe des Gutscheincodes ja auch vor 21.30 nicht möglich. Ich hatte Hunger und war jetzt wirklich ärgerlich, weil ich jetzt gar nichts mehr bestellen konnte. Ehrlich gesagt, habe ich mich echt veräppelt gefühlt. Bitte schicken Sie mir keinen Gutschein mehr. Ich finde den Bestellvorgang auf Ihrer Seite, insbesondere Ihre Gutscheinpraxis sehr undurchsichtig und fand es zudem bei meiner vorherigen Bestellung irritierend, dass mir zunächst keine Preise angezeigt wurden. Ich erwarte vor Eingabe meiner persönlichen Daten Preisangaben, um mich dann entscheiden zu können, ob ich überhaupt etwas bestellen will und meine personenbezogenen Daten eingeben will.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, es tut uns leid, wenn du Probleme beim Einlösen deines Codes hast. In den meisten Fällen liegt es daran: • Gutscheincodes die im Rahmen von Aktionen vergeben werden, gelten nur für bestimmte Speisen oder Getränke im Aktionszeitraum (bitte beachte die Einlösebedingungen) • burgerme Gutscheincodes sind nur über den Webshop/App einlösbar, nicht bei Lieferando und Co • Stelle sicher, dass deine Bestellung einem Store zugeordnet ist, gib erst dann den Code ein • Die meisten Gutscheincodes sind nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombinierbar • Eventuell ist der Mindestbestellwert noch nicht erreicht, dieser muss trotz Gutschein erreicht werden Wenn du uns weitere Informationen mit uns teilst, prüfen wir gern, wo der Fehler liegt. Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback prüfen können.

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 12:16

    Der wahrscheinlich beste Burger-Lieferdienst in Paderborn. Wir bestellen hier regelmäßig und bekommen leckere Burger mit überraschend heißen und nicht labberigen Fritten nach rund zwanzig Minuten geliefert. Nur wenn mal ein Burger schief geht, ist die Kommunikation etwas schwierig, da man erstmal in der burgerme Zentrale landet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Der mit dem Wolf tanzt, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal! PS - Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hannah.e
    1 / 5
    Le 18/07/2020 à 19:13

    Positiv: Die Nuggets haben so gut geschmeckt wie die aus dem Penny Negativ: Wir sind sehr enttäuscht und verstimmt. Durchfall vorprogrammiert, das waren keine Pommes, das war labberich. Ebenso schien das Personal inkompetent, nachdem wir einen Burger nachbestellen wollten, wurde uns von der Zentrale gesagt, das geht nicht, ich soll in ein paar Minuten nochmal anrufen. Nach ein paar Minuten hieß es dann, ich sollte so etwas doch bitte direkt erledigen das würde Umstände machen. Als die Bestellung dann endlich Mal da war, kam die nächste Enttäuschung. Das Preis Leistungsverhältnis beim Salat war miserabel, er war so groß wie der kleine Finger unseres größten Mannes und besonders die Chicken Nuggets und die Pommes waren aus der Tiefkühltruhe. Insgesamt belastend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hannah He, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben und du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Salats unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Anschließend bringen unsere Fahrer die Bestellung in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius, meist mit Elektrofahrzeug, zum Lieferort. Eine Änderung der Bestellung ist nachträglich nicht möglich, das stimmt. Dies hat nichts mit Inkompetenz zu tun, sondern damit, dass die Bestellung in der Regel schon in Bearbeitung oder Auslieferung ist. Nur so schaffen wir unser Lieferversprechen von 30 Minuten. Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Paderborn. Solltest du uns noch eine Chance geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar FortySeven.
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 21:41

    Der Lieferservice, fantastisch. Das Essen, super lecker. Fast jedes Wochenende bestelle ich bei Burgerme, und noch nie wurde ich enttäuscht. Die Burger sind immer heiß und lecker! Die Nuggets ebenfalls sehr zu empfehlen. Die netten jungen Männer die das Essen meist liefern, kenne ich bereits persönlich. Oft gebe ich daher ebenfalls etwas Trinkgeld mit. Bei den schnellen Lieferzeiten aufjedenfall verdientes Geld!! Grüße an Marcel & Arian vom Luca! ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo 47er, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Florian.a
    4 / 5
    Le 30/04/2021 à 07:52

    Bei Burgern bin ich eher skeptisch, da die besten Burger immer noch vom eigenen Grill kommen. Trotzdem hat Burgerme mich überzeugt. Zwar fehlten die Jalapeños auf meinem Burger, sonst aber ein guter Burger. Die Patties waren nicht die "Standard" TK-Patties aus dem Tiefkühlregal. Pommes können andere aber auf jeden Fall besser

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern und Patties überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Christoph.r
    1 / 5
    Le 03/06/2021 à 18:37

    Bei telefonischer Bestellung wurde Lieferung verweigert da "außerhalb des Liefergebiets" obwohl schon mehrmals bestellt wurde und Entfernung circa 2km Luftlinie beträgt. Dann halt nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph, danke, dass du uns das mitteilst. Unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn es dieses Mal aufgrund eines personellen Engpasses mit dem Liefern nicht geklappt hat. Danke für dein Verständnis.

  • Avatar Dominik.e
    1 / 5
    Le 02/03/2021 à 18:30

    Ich kriege ständig Werbung von diesem Laden obwohl ich explizit keine Werbung in meinem Briefkasten möchte (Steht für Blinde dadrauf) . Und um sicher zu gehen bekomme ich direkt 3 Stück rein geschmissen. Den Müll könnt ihr behalten!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik, vielen Dank, dass du uns dies mitteilst. Die Werbung verteilt normalerweise die Deutsche Post oder ein lokaler Dienstleister. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass du Werbung bekommst, wenn du dies explizit nicht erwünschst. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar MH.e
    1 / 5
    Le 12/04/2021 à 21:06

    BurgerMe - der Burgerladen der einen Burger ohne Fleisch liefert... Selten sowas erlebt. Hätte ich das Geld lieber beim Bäcker ausgegeben... Brötchen hätte ich für den Preis aufjedenfall mehr als eins bekommen... Immerhin war die Dame vom Service ganz nett und hat mir für meine nächste Brötchenbestellung bei BurgerMe einen 11€ Gutschein da gelassen Wunderbar... Nicht bestellen!!! Kurzes Update: Leider doch keinen Gutschein erhalten...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo MH lel, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Sofern du deinen Gutschein bis jetzt immernoch nicht bekommen hast, dann schreibe uns bitte kurz eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen können. Unser Reklamationsteam ist in der Regel sehr zügig im Bearbeiten von aufkommenden Anliegen, wir entschuldigen uns bei dir, sollte es hier zu Verzögerungen gekommen sein.

  • Avatar Si.a
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 16:49

    Super pünktlich, sehr freundlich, extrem lecker!!! Die Auswahl ist ziemlich umfangreich und jeder Burger hat noch zusätzliche Optionen bei dem Brötchen, den Saucen und auch beim Belag. Ich kann nur sagen: sehr gerne wieder und vielen Dank! TOP Empfehlung! *****

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Si. Ma., wir bedanken uns für dein positives Feedback und deine Empfehlung. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Liam..
    2 / 5
    Le 23/06/2021 à 10:59

    Kalte Burger kalte Pommes das einzig gute die kalte Cola. Alle Burger als double me bestellt. Wurde auch als double me berechnet aber nicht als double me geliefert. Sehr enttäuschend gerade da Bremerhaven und Braunschweig alles Top war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Liam, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar tev.e
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 10:28

    Schnell, Frisch, Lecker, nette Lieferanten. Es wurde immer alles richtig geliefert, einmal sogar unter 20 Minuten. Die Nummer 1 in Paderborn wenn es um Burger geht. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo tev jeee, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Laura.i
    4 / 5
    Le 27/09/2020 à 17:28

    Das Essen ist jedes Mal der Wahnsinn. Super warm, super lecker. Aber eins geht gar nicht. Wenn ich explizit schriftlich darum bitte, nicht zu klingeln, wäre es schön, wenn es wahrgenommen wird. Ich habe meine kleine Nichte hier, die um die Zeit schon schläft. Wenn Sie klingeln, wars das mit dem Schlaf.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, es tut uns sehr leid, wenn du mit unserem Lieferservice eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte teile uns deine Rechnungsnummer mit den hier genannten Details mit, damit wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten können. Am besten über unser Formular unter www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Yannik.c
    1 / 5
    Le 25/09/2020 à 20:13

    Moin Jungs, danke für die mehrmaligen perfekten Lieferungen, die wirklich immer toll waren! Mittlerweile jedoch lässt alles ganz schön nach, sodass ich nun an einem Punkt angelangt bin, wo ich diese Rezension schreiben und hier eventuell mal wieder "aufwecken" muss. Die Burger werden mittlerweile kalt, ungewürzt und mit langer Lieferzeit ausgeliefert. Ich würde mich freuen, wenn Ihr bald wieder zu eurem gewohnten Standard zurückkehrt und ich wieder gerne bei euch bestelle. Bis dahin werde ich jedoch erst einmal eine Pause einlegen. Freue mich auf Besserung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yannik, wir bedanken uns für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du diesmal mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gerade wenn die Burger kalt und ungewürzt sind, melde dich bitte bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz oder finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deinen Bestelldetails schickst. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/ Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar Nino.p
    3 / 5
    Le 25/05/2019 à 20:44

    Update: Leider fängt es an sich zu verändern, mittlerweile alles teurer geworden als am Anfang und sie werden immer sparsamer mit den Zutaten, klar ist es immernoch lecker aber es ist nicht mehr so großzügig wie am Anfang Schade... war aber klar. Habe jetzt ein paar Mal dort was bestellt und muss echt sagen daß es wirklich Super ist tolle zubereitet Burger richtig schön auch für den Augen echt mit Niveau, wenn man ein richtigen Burger essen möchte dann ist man hier gut bedient mit Qualität und Geschmack und Erscheinungsbild. Das einzige vielleicht was ich etwas übertrieben finde sind die Kosten in Höhe von 1,99€ für den Lieferdienst. Aber sonst wirklich sehr gut und finde es toll das sie Fritz Getränke haben anstatt immer das übliche wie bei andere. Hoffe es bleibt so die Qualität... Danke an dieser Stelle an den Team 💋

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, A. Spears. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat.

  • Avatar Elena.r
    5 / 5
    Le 23/05/2019 à 20:27

    Heute zum ersten Mal bestellt und sehr zufrieden! Wir waren wohl nicht mehr ganz im Liefergebiet ( was momentan bei 1 km liegt und wir waren ~ 1,2 km entfernt ), was jedoch bei Lieferando nicht ersichtlich war. Unsere sehr leckeren Salate wurden trotzdem geliefert und weil es etwas länger als eine halbe Stunde gedauert hat gab es noch 2 Cookies dazu. Auch wenn wir 200m „zu weit“ entfernt sind würde ich jederzeit wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Elena. Schön, dass Du mit unserem Lieferservice zufrieden bist und es Dir bei uns schmeckt! So soll es sein :)

  • Avatar S****.*
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 15:34

    Der Steakhouse Burger mit doppeltem Fleisch war lecker. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Sener. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Martin.t
    4 / 5
    Le 25/02/2020 à 12:14

    Sehr lecker und mit frischen Lebensmitteln gemacht. Leider etwas zu teuer. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Gibt es etwas, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Swenja..
    1 / 5
    Le 19/02/2020 à 17:28

    Nie wieder! Mit Freunden optimistisch bestellt, Portionen sahen gut aus und auch groß. Leider waren die verarbeiteten Lebensmittel anscheinend nicht frisch. Das Resultat war ein verdorbener Magen mit allen unschönen Folgen bei uns allen. Ich kann es absolut nicht empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Svenja, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn deine Freunde und du krank wart. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern, dazu gehört auch die Einhaltung aller Bestimmungen der Lebensmittelhygiene-Verordnung bei der Zubereitung der Burger. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst und möchten herausfinden, wenn bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Dazu benötigen wir jedoch deine Unterstützung: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit hast du bei uns bestellt? Welchen Burger hast du gegessen? Wenn du uns deine Kontaktdaten sowie weitere Informationen über unser Online-Formular schickst, können wir der Sache mit deiner Hilfe auf den Grund gehen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar smileykopf.3
    4 / 5
    Le 24/02/2022 à 21:30

    Sehr lecker, Lieferung ging auch sehr schnell, ist nur ziemlich teuer

  • Avatar Sebastian.t
    2 / 5
    Le 25/11/2019 à 17:53

    Wir haben schon oft bei Burgerme bestellt - die Burger wurden jedes Mal schnell geliefert und waren sehr lecker! Leider mussten wir jetzt feststellen, dass in die Paderborn-Stadtheide plötzlich nicht mehr geliefert wird ("Diese Adresse kann leider nicht beliefert werden"). Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Lieferkreis eingeschränkt worden ist und wir somit leider nur noch auf Abholung bestellen können. Sehr Schade! Burgerme war unser absoluter Favorit unter den Lieferdiensten... :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, unser Lieferversprechen von 30 Minuten sowie der Fuhrpark des Stores schränken unseren Lieferbereich ein. Uns ist es sehr wichtig, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Deshalb nehmen wir von Zeit zu Zeit eine Liefergebietsanpassung vor. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist.

  • Avatar Tim.e
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 12:12

    Super Bedienung und Leckere Burger... Immer wieder gerne 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Tim. Schön, dass Du zufrieden warst und es Dir geschmeckt hat.

  • Avatar Irina.a
    4 / 5
    Le 10/03/2021 à 14:05

    Alles gut und schön gewesen, außer das sie auf Kassenbon eingetippt haben: 2 Ketchup und 1 Mayonnaise. Aber in echt nichts reingelegt. Keinen Ketchup und keine Mayonnaise. Wieso? Zum nachvollziehen /pb01-92939/. Gruß Irina

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Irina, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Funky.e
    1 / 5
    Le 28/04/2021 à 19:52

    Bei der ersten Bestellung, wurde mir gesagt das sie in Zukunft nicht liefern werden (10 min fährt). 3 Monate später Gutschein, im Briefkasten gehabt. Auf die Bestellung wir immer nich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Funky Seedwings, unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung gern bei uns abholen. Unsere Werbung/Gutscheine verteilt normalerweise die Deutsche Post oder ein lokaler Dienstleister. Natürlich soll es eigentlich nicht passieren, dass Kunden Gutscheine bekommen, die wir aktuell noch nicht beliefern können. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Mei.
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 14:57

    Unfassbar! Keine Lieferung nach Stadtheide und Schloß Neuhaus schon seit Jahren!!! So weit weg sind die beiden Stadtteile doch garnicht, vorallem nicht mit euerem Mofa.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mei, unsere Lieferzeitgarantie von 30 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist. Alternativ kannst du deine Bestellung gern bei uns abholen.

  • Avatar Nelli.e
    3 / 5
    Le 12/01/2020 à 16:01

    Es war wirklich sehr lecker aber dass der Salat nur in einer Pappschachtel ist, das ist nicht wirklich appetitlich und hygienisch. Würde so keinen Salat mehr bestellen. Umwelt darf nicht über Hygiene stehen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nelli, danke für dein Feedback.

  • Avatar Heike.c
    1 / 5
    Le 03/07/2020 à 17:37

    Lieber Chef von burgerme Paderborn Ich möchte mich hiermit bei Ihnen persönlich beschweren.....wie kann es sein das sie eine Bestellung im Wert von 120 Euro innnerhalb von Paderborn , die als Lieferung gedacht war ablehnen bzw. es wurde uns mitgeteilt das sie bis zum Heinz Nixdorfring nicht ausliefern . Es hätte sicherlich Nachfolgebestellungen gegeben. Hierfür wären MINUS STERNE fällig gewesen!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heike, unser Lieferversprechen von 30 Minuten sowie der Fuhrpark des Stores schränken unseren Lieferbereich ein. Uns ist es sehr wichtig, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse davon betroffen ist. Alternativ kannst du selbstverständlich auch deine Bestellung bei uns abholen.

  • Avatar Julius.i
    1 / 5
    Le 15/10/2019 à 17:34

    Ich wäre gerne zum Burger bestellen gekommen. Allerdings wurde ich an der Theke zum Bestellen stehend, nur beäugt. Während der 10min Anwesenheit im Laden nahm sich niemand die Zeit mich oder meine Kollegen zu begrüßen geschweige denn mit uns auch nur ein Wort zu wechseln. "Kundenfreundlichkeit"

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo JeuJeus, es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar daniel.c
    2 / 5
    Le 16/06/2019 à 17:37

    Wir bestellen gerne und oft, deshalb fanden wir es super das wir mal hier bestellen konnten da es für uns neu war. Das gelieferte Essen wahr leider enteuschend :-/ Die Burger waren sehr lieblos zubereitet. Die Pommes waren laberig und meine Süßkartoffelpommes sehr machig. Die Käsenuggets waren nicht knusprig Goldbraun sondern grau und weich. Wir haben für fast 60 Euro bestellt, bei diesen Beträgen wünsche ich mir eine andere Qualität. Ich wüsste nicht warum ich das nochmal tun sollte. Das können viele in PB besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Deine erste Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Labberige oder matschige Pommes entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn Du uns noch eine Chance gibst. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Familie.l
    1 / 5
    Le 31/03/2020 à 16:50

    Ich war gestern vor Ort, habe nur die Tür geöffnet, ohne einen Fuß ins Geschäft zu setzen und wollte nur kurz wissen, wie man das Essen bekommen kann, wenn man nicht innerhalb des Liefergebiets wohnt. Ich hatte noch kein Wort gesagt, da brüllte einer der Mitarbeiter los, ich soll draußen bleiben und auf die App gehen. ich wollte noch erklären, dass mir die App ja nichts nützt, aber er brüllte gleich weiter, sehr unfreundlich, sehr laut, ließ mich nicht mal ausreden, brüllte einfach weiter. Schreckliches Erlebnis. Auch wenn es keinen anderen Burger-Laden in Paderborn geben würde: Nie würde ich hier bestellen.

  • Avatar yourmail.y
    1 / 5
    Le 13/11/2019 à 23:09

    Zunächst einmal ist zu sagen, das wir mit der Firma seit Eröffnung mehrfach im Laden direkt gegessen haben und man muss sagen die Burger sind definitiv gut. Wenn man aber etwas bestellen will und sich das dann auch noch liefern lässt, dann hört der Spaß aber direkt auf. Zum einen ist die interne Kommunikation zwischen Bestellhotline Produktion und Auslieferung nicht nur gestört sondern scheinbar nicht existent. Alternative Lieferadressen werden zwar telefonisch aufgenommen, aber intern entweder nicht weiter gegeben oder wenn doch dann einfach stumpf ignoriert. So etwas hat dann zur Folge, daß der Fahrer vor einer nicht besetzten Adresse steht und sich wundert "warum macht denn keiner auf"? Gut ist wenn der Fahrer geistes gegenwärtig den Kunden anruft und fragt warum denn keiner aufmacht. Kurzes Gespräch alles geklärt, kein Problem Auslieferung an richtige Adresse erfolgt sofort. Wenn wie in diesem Fall die richtige Liederadresse dann auch nur 20m weiter, also 4 Türen weiter links liegt, sollte das vor allem weder zeitlich noch kostentechnisch irgendein Problem darstellen. Wenn man dann aber meint damit wäre dann alles "gegessen" liegt man bei Burgerme aber völlig falsch, denn ab jetzt wird einem ein "Domina spezial after Sales Service" geboten der echt seines gleichen sucht. Der Verzehr eben selbiger Köstlichkeiten wird durch ein direkten Anruf jäh unterbrochen. Am anderen Ende ist ein Mitarbeiter von Burger me der einem erzählt, daß der Fahrer gerade in den Laden zurück gekommen wäre und original Zitat total stinksauer sei, weil man selbst (also der Kunde) zu dumm sei die richtige Lieferadresse anzugeben und was das denn solle. Untermauert wird sowas dann mit dem Satz "unsere Fahrer sind Studenten die haben keine Zeit die wollen Feierabend machen " (Tatzeit um 21.30) Wenn man dann noch fragt ob das ein Scherz sei, krönt man das dann noch mit "ach sie finden daß lustig?" Gut für das Gesamtergebnis war, daß zu diesem Zeitpunkt alle angesprochenen Personen einfach Hunger hatten und daher nur weiter essen wollten. Liebe Geschäftsführung und oder Verantwortlichen von Burger me. Die Produkte sind echt Klasse aber in Sachen Sales Service wäre optimiertes Personal oder intensive Mitarbeiter Schulungen in Sachen Sales Service, Kundenbindung und Umsatz orientierter Gesprächsführung mehr als ratsam. Muss mann nicht machen kann man aber ...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo yourmail myoffice, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Es tut uns sehr leid, wenn du mit Mitarbeitern unseres Stores schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das soll so natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Wir werden mit dem verantwortlichen Team sprechen, damit dies nicht noch einmal vorkommt.

  • Avatar Guido.t
    2 / 5
    Le 18/07/2019 à 07:48

    Die Burger sind langweilig und werden einem spezialisierten Lokal nicht gerecht. Die Buns sind wie aus dem Supermarkt und die Patties sind so fein geschreddert, dass man die Qualität des Fleisches anzweifeln könnte. Das Fleisch empfinde ich bei der Deluxe Linie etwas besser aber der Rest bleibt langweilig. Ein paar Meter weiter bekommt man im Lockvogel oder Bärlin Curry weitaus bessere Burger, die auch nicht großartig teurer sind, dafür aber schmecken. Punkten kann Burger.Me wohl nur mit dem Lieferdienst. Ich persönlich bin nach drei Versuchen geheilt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Guido, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schade, wenn Dich unsere Produkte nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn Deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Außerdem kannst Du beim Bestellen Deinen Burger auch ganz Deinen Vorlieben anpassen: bestelle einfach einzelne Zutaten ab oder wähle Toppings dazu! So bekommst Du deinen Lieblings-Burger so, wie Du ihn magst! Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Britta.a
    1 / 5
    Le 16/06/2019 à 18:19

    Leider eine totale Enttäuschung! Übertriebene Preise für die Qualität! Die Pommes total labberig und matschig, Süsskartoffel schlimmer als die Normalen, und fast kalt. Die Burger waren so lala. Nichts besonderes halt. Das Einzige positiv war die Lieferzeit.... Hatten mehr erwartet nach den ganzen positiven Bewertungen hier. Da bestellen wir nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Maria, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Deine erste Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Labberige oder matschige Pommes entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn Du uns noch eine Chance gibst. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar S..
    1 / 5
    Le 11/01/2021 à 18:28

    Die Burger waren leider nur lauwarm. Und haben mir deshalb nicht geschmeckt. Beim letzten Mal war es voll OK. Aber gestern war ich echt enttäuscht😔

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S. Lüke, was hat dir nicht an deiner Bestellung gefallen? Wir möchten gern aus deiner Erfahrung lernen und freuen uns immer über konstruktives Feedback. Schreibe uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 18:48

    Die besten Burger von Paderborn. Sehr lecker und frisch zubereitet. Schnelle Lieferung. Nettes Personal. Nichts zu meckern. Hoffentlich bleibt die Qualität so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Petra. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar apple65g.
    2 / 5
    Le 15/11/2020 à 13:24

    Burger trocken und geschmacklos, Salat auf dem Burger alt und welk, die Süßkartoffelpommes weich und vor Fett triefend. Da bekomme ich bei Burger King für weniger Geld besseres Essen. Lieferung schnell und problemlos.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo apple65g, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung fehlerhaft geliefert wurde. Bitte schreibe uns eine Nachricht mit Angabe deiner Bestellnummer über dieses Formular, damit wir deine Reklamation zuordnen und bearbeiten können: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Niels.e
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 19:18

    Eben das erste Mal bestellt und es fehlten die Capri Sonnen für die Kids, wurden prompt nachgeliefert und es gab zwei klasse Cookies als Entschuldigung. Einstimmig die besten Burger zum ordern in town. Nur zu empfehlen, wir bestellen wieder...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und die Empfehlung, Niels. Darüber freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Olaf.c
    1 / 5
    Le 08/07/2019 à 18:38

    Sehr Schade 30 Minuten Versprechen ein Fake ! Wir haben von Burgerme gehört und wollten es heute mal ausprobieren. Haben also am Nachmittag für 19:30 Uhr bestellt. Als um 19:50 noch keine Lieferung angekommen ist, haben wir angerufen und sind in einer deutschlandweiten Zentrale gelandet, der junge Mann war freundlich und hat wohl festgestellt das unser Essen noch in der Küche sei, er wollte in der Filiale vor Ort anrufen und nachfragen, ich sollte am Telefon bleiben. Anruf wurde abgebrochen und ich bekam kein Rückruf :-( 10 Minuten später hat ich dann angerufen und hatte eine sichtlich genervte Kunde Dame dran, die mir erklärte sie hätten heute Lieferzeit bis zu einer Stunde ! Aber ich hatte doch vor 4 Stunden bestellt ?! Egal war die Antwort, das ist nun mal so! Als ich nach der 30 Minuten Garantie fragte, bekam ich forsch zu Antwort fragen Sie den Fahref dann bekommen sie einen 2 Euro Gutschein 😂🤣. Die Frau legte genervt auf ! Zum Essen - das Essen kam über eine halbe Stunde später als bestellt und mehr als 4 Stunden später als die Bestellung aufgegeben wurde ! - das Essen war lau warm - die Pommes matschig Fazit : viel Erfolgt ! Aber wenn ich Kälte Bürger und matschige Pommes mit unfreundlichem Service will, dann geh ich Mc Donald oder Burgerking und spare 50 % PS.: die Masche mit dem 2 Euro Gutschein versteht auch der dümmste, meiner landet im Papierkorb !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Olaf, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Es tut mir leid, wenn unser Store diesmal sein Lieferversprechen nicht einhalten konnte. Dies entspricht natürlich nicht unserem Serviceanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir alles genau zuordnen und mit dem Store sprechen. Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Hatice.e
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 20:40

    Einfach Lecker! Frischer Geschmack! Schnelle zuverlässige Lieferung! Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hatice, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback!

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 13:01

    Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Paderborn! Sehr lecker - sowohl Burger, wie auch Pommes! Die Rind-Burgerpatties werden Medium serviert. Wem das nicht schmeckt, kann bestimmt auch auf Wunsch eine durchgebratene Boulette bekommen. Auch das Personal ist sehr sympathisch und die Atmosphäre ist entspannt. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Christian. Schön, dass du mit unserem Service vor Ort, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Cud.e
    5 / 5
    Le 02/08/2019 à 12:28

    Bestelle regelmäßig. Jedes mal ab Bestellung nur 15min Wartezeit. Das ist unglaublich. Die Burger sind sehr lecker. Am besten sind die Gutscheine die ich regelmäßig bekomme, danke dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, so viele Komplimente! Guter Service, leckere Burger, schnelle Lieferung ... so soll es sein! Cud Dem, danke für Deine ausführliche Bewertung und bis zum nächsten Mal :)

  • Avatar Peter.c
    1 / 5
    Le 19/07/2021 à 15:51

    Einerseits finde ich es ja ganz gut dass die Auslieferungsfahrer mit Elektrorädern Ausgestattet sind. Trotzdem sollte beachtet werden dass in Spiel Straßen auch für die Fahrräder Schrittgeschwindigkeit gilt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, danke, dass du uns das mitteilst. Ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Des Weiteren ist es zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen.

  • Avatar Ina.u
    2 / 5
    Le 07/05/2019 à 17:49

    Die Pattys waren leider relativ kühl. Das liegt denke ich nicht im Sinne des Erfinders. Und preislich hätte ich da mehr erwartet, zumindest das ich warme Pattys bekomme. Ob wir nochmal bestellen, wage ich zu bezweifeln. Aber 2 Punkte gibt's für die sehr schnelle Zubereitung, das hat gut geklappt! Wirklich schade, denn ich hatte bei den Preisen doch etwas mehr erwartet

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ina, vielen Dank für Dein ausführliche Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Deine erste Bestellung bei burgerme nicht Deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Kalte Burger-Patties entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden unsere Burger erst nach der Bestellung frisch zubereitet und anschließend in einer Induktionswärmetasche bei ca. 70° Celsius transportiert. Wenn beim nächsten Mal die Zubereitung Deines Burgers nicht Deiner Vorstellung entspricht, melde Dich bitte direkt bei uns im Store und wir sorgen umgehend für Ersatz! Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wieder gut zu machen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar copypoint.a
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 10:51

    Ihr versorgt uns ständig so gut mit so leckeren Burgern und Fingerfood - und die Lieferung erfolgt immer schnell. Wir bleiben euch gern treu und empfehlen euch weiter :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und deine Empfehlung, copypoint Paderborn. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Jonathan.e
    1 / 5
    Le 05/08/2019 à 20:26

    Den einen Stern gibts für die wirklich außerordentlich schnelle Lieferung (15-20), aber mehr leider auch nicht. Die Pattys waren kalt und es war keine Soße auf dem Burger. Die fingerfoods waren dafür gut. Aber für 15€ ist das deutlich zu wenig. Für mich leider nicht nochmal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jonathan, hier ist Judith von der burgerme Zentrale in München. Vielen Dank für Dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn Dich Deine erste Bestellung bei burgerme nicht sofort überzeugen konnte. Unser Ziel ist es, stets beste Produkte und besten Service zu liefern. Kalte Pattys und fehlende Soße entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Deshalb werden wir mit dem Team vor Ort Rücksprache halten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, wenn Du uns noch eine zweite Chance gibst. Wenn Du möchtest, kannst Du uns über das unten verlinkte Online-Formular Dein Feedback zusammen mit Deinen Bestelldetails schicken. Dann können wir beides genau zuordnen. Wir würden gerne versuchen, es wiedergutzumachen! Hier geht's zum Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Stephan.p
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 18:17

    War gestern Abend dort und kenne die Kette bereits aus Soest, Osnabrück und Lübeck. Auch hier in Paderborn wird man den Erwartungen gerecht. Perfekt, um sich mal gepflegt und schmackhaft einbürgern zu lassen. Bis die Tage!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung, Stephan.

  • Avatar Privat.
    4 / 5
    Le 15/03/2022 à 18:12

    Bombe 😁 aber Gutscheine sind seltener geworden ☹️

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 28/02/2020 à 15:54

    Die Lieferboten gehen garnicht! Fahren wie die wilden mit ihren Fahrrädern zwischen den Menschen auf dem Bürgersteig her, ohne auf diese zu achten. Einer davon fuhr mit einem Roller auf dem Bürgersteig! Also innerhalb von 20 Minuten 3 mal fast von denen umgefahren zu werden kann echt nicht sein. Miserabel!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J N, vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Es tut uns leid, wenn du mit unseren Fahrern eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das soll natürlich nicht passieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar Jonas.i
    5 / 5
    Le 09/02/2021 à 18:37

    Freundliche und Kompetente Bestellung telefonisch. Lieferung erfolgte innerhalb von 35 Minuten. Alles lecker und warm. Immer gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jonas Lit, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung.

  • Avatar Alina..
    5 / 5
    Le 26/06/2020 à 15:59

    Super leckeres Essen, Sonderwünsche werden jedes Mal berücksichtigt, das Personal und die Lieferanten sind sehr freundlich und schnell. 👍 (Und die Pommes bleiben trotz Lieferung in einer Pappverpackung knusprig.)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alina, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Nils.e
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 12:27

    Nichtmal einen Cola lässt sich per Telefon nachträglich dazu bestellen . Im Store geht niemand ans Telefon stattdessen wird man mit einer Hotline verbunden .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nils, danke, dass du uns das mitteilst. Hallo Mustermann, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dies mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, wenn unser Service unter dem hohen Bestellvolumen gelitten hat. Auch unter stressigen Bedingungen möchten wir freundlich auf Kundenfeedback reagieren. Schreibe uns bei Bedarf gerne eine Email an reklamation@burgerme.de damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können.

  • Avatar Justin.a
    5 / 5
    Le 09/08/2019 à 09:52

    Lieferung war sehr schnell das bestellte Essen war noch heiß und sehr lecker ich werde auf jeden Fall bei Burgerme nochmal bestellen Preis Leistungsverhältnis ist optimal wir sind Positiv überrascht gewesen da gibt man gerne doch mal Trinkgeld

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Justin, wir bedanken uns für Dein positives Feedback. Über Dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Marvin.t
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 17:30

    Durch einen Lieferando Fehler habe ich den falschen Burger bekommen. Leider wurde ich zuerst mit der Zentrale verbunden welche nicht helfen wollte. Der Besitzer hat allerdings die Bewertung entdeckt und den richtigen Burger zusätzlich kostenlos nachgesendet. Das ist Service. Der Besitzer ist ein Ehrenmann 😂👌

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Marvin. Wir freuen uns, dass Du uns die Chance gegeben hast, unseren Fehler wiedergutzumachen. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Rebecca.e
    4 / 5
    Le 08/05/2019 à 15:43

    Die Bedienung war super freundlich und hilfsbereit. Leider gab es keine detaillierten Beschreibungen für die Burger, sodass ich nach Erhalt meiner Bestellung die Zwiebeln runterschmeisen musste. Insgesamt war der BBQ Bacon Burger sehr lecker :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne und Dein Lob, Rebecca. Lass uns gern wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Chayenne.e
    3 / 5
    Le 14/02/2021 à 16:45

    Habe jetzt schon ein paar mal dort bestellt jedoch wurde fast jedes mak irgendetwas nicht beachtet. Extras für die man bezahlt hat nicht dabei, Soße vergessen, etc.. echt schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chayenne, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Maurice.e
    4 / 5
    Le 06/09/2019 à 17:09

    Super schnell, leckeres Essen und total netter Lieferservice!😊Einziger Kritikpunkt war die Salat Mayonnaise, welche zu den Pommes geliefert wurde. Aber sonst alles nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vier Sterne, Maurice. Schön, wenn es dir geschmeckt hat. Lass uns gern wissen, wenn es etwas gibt, was wir in Zukunft besser machen können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Robert.r
    1 / 5
    Le 25/10/2019 à 16:09

    Habe meinen Firmensitz genau nebenan, und habe auch schon mehrmals Bürger abholen lassen. Die Bürger schmecken gut, jedoch ist die Sozialkompetenz der Mitarbeiter Vorort mangelhaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robert, es tut uns leid, wenn wir unsere Mitarbeiter deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns stetig, unseren Service zu verbessern. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, mit unserem Team daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung über unser Formular unterstützt du uns dabei: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Veronika.a
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 10:30

    Das Essen ist immer lecker und die Lieferzeit ganz schnell bin sehr zufrieden nette Leute alles top kann ich nur weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Veronika, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Heißhunger by Daniele Serra

    (6 Rezensionen)

    Einfach Wahnsinns Pizzen und Burger 👌👌👌...

  • Latest Listing

    Canadian Hut

    (100 Rezensionen)

    Das Essen ist sehr lecker, gerne wieder....

  • Latest Listing

    HANS IM GLÜCK - BIELEFELD Arndtstraße

    (100 Rezensionen)

    Sehr nettes Personal, leckere Burger und sehr geile Pommes. Nicht der günstigste Laden aber dafür bekommt man auch Qualität...

  • Latest Listing

    Little Hanky

    (100 Rezensionen)

    Leckere Burger und andere amerikanische Spezialitäten 😊 kann ich nur empfehlen. Problemlose Abholung oder Lieferung ist auch möglich. Weiter so und danke für den Hauch USA in Ummeln 💪...

  • Latest Listing

    burgerme

    (100 Rezensionen)

    Wir waren echt positiv überrascht, das eir frische Burger bekommen haben. Auch der Salat war frisch zubereitet. 👍war alles super auch geschmacklich. Vielen lieben dank!...

  • Latest Listing

    New Time

    (20 Rezensionen)

    Bedienung sehr nett, gute Musik, leckere Burger und Waffeln und sehr schöner Biergarten...

SIEHE TELEFONNUMMER