La Winstub de l'Île
- 4.0
- Restaurants
- Ostwald
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants La Winstub de l'Île in Ostwald
.
Ambiente :
Gemütlich
Romantisch
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Cocktails
Gesunde Gerichte
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Wein
Ausstattung :
Bar vor Ort
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Gute Cocktails
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Französisches Restaurant,
Die Meinungen (23)
-
Daniel.p
5 / 5Le 25/02/2022 à 21:08Sehr schön authentisch, und lecker. Sehr nette Bedienung und das Essen hat auch gut geschmeckt!
-
Mathilde.E
3 / 5Le 18/12/2021 à 23:40(Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Aromen auf dem Teller. Nichts zu sagen über das Talent des Kochs, gut gemacht. Auf der anderen Seite hat der Service einiges Verbesserungspotential (1 Gericht kam als die anderen fertig waren ohne Entschuldigung von der Kellnerin, man muss sich nach dem Brot fragen, denken Sie daran, dass Sie Wein für das Gericht bestellt hatten). Es ist eine Schande, denn das kulinarische Erlebnis ist fantastisch! (Original) Saveurs excellentes dans l'assiette. Rien à dire sur le talent du chef, bravo. En revanche, le service a un certain potentiel d'amélioration (1 plat arrivé lorsque les autres étaient terminés sans excuse de la serveuse, il faut demander soi-meme le pain, rappeler que l'on avait commandé du vin pour le plat). C'est dommage car l'expérience culinaire est géniale !
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau, Wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr nach Ihrem Essen im La Winstub de l'Ile. Wir haben Ihre Kommentare mit Interesse gelesen. Tatsächlich entsprechen die Serviceelemente, die Sie uns melden, nicht dem Standard. Wir werden diese Punkte mit dem Restaurantleiter besprechen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Küche des Küchenchefs gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen (Original) Chère Madame, Nous vous remercions pour votre retour suite à votre repas à La Winstub de l'Ile. Nous lisons avec intérêt vos remarques. Effectivement, les éléments de service que vous nous remontez ne sont pas au niveau. Nous reprendrons ces points avec le responsable du restaurant. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié la cuisine du Chef. Bien cordialement -
Astro.a
3 / 5Le 25/02/2022 à 14:13(Übersetzt von Google) Wir wurden besonders gut aufgenommen, das Team war während unseres gesamten Mittagessens sehr freundlich! Nach dem Essen wurde es komplizierter. Der Wein, den wir als Vorspeise angefordert hatten, kam am Ende der Vorspeise an.... Die Vorspeise selbst war köstlich. Das Sauerkraut war leider nicht mein Geschmack: (Kohl mit Kartoffeln). Der Wein war sehr gut! Der Schokoriegel Dessert war großartig. Sorge um die Kommunikation im Team, das unseren Wein am Eingang vergessen hatte, ich hätte mir eine kleine Geste gewünscht, weil das Trinken nach dem Eingang nicht mehr von Interesse ist Das Brot ... ein kleines Stück Brot war nicht so toll :( Als ich nach Hause kam, stellte ich auch fest, dass es auch einen Fehler in der Abrechnung gab. Aus all diesen Gründen, die mein letztes Gefühl verderben, bin ich es 3 Sterne Die Einstellung war hübsch.Allerdings werde ich nicht wiederkommen und ich werde es nicht empfehlen, weil ich ein wenig verbittert gehe Kundenbrunnen war da! Danke an Noah, der an der Spitze war! (Original) Nous avons été particulièrement bien accueilli , l'équipe a été très aimable tout du long de notre déjeuner ! Après pendant le repas c'était plus compliqué . Le vin que nous avions demandé pour l'entrée est arrivé à la fin de l'entrée.... L'entrée en elle même était délicieuse. La choucroute n'était malheureusement pas à mon goût :( du choux à la pomme de terre ). Le vin était très bon ! Le dessert la barre chocolat était top. Souci de.communication dans l équipe qui avait oublié notre vin à l 'entrée.j'aurai aimé un petit geste car le boire une fois l entrée terminée...n'a plus d'intérêt Le pain .. un petit morceau de pain n'était pas top :( En rentrant me suis aperçu également qu il y avait aussi une erreur dans la facturation. Pour toutes ces raisons qui viennent gâcher mon sentiment final je l'est 3 étoiles Le cadre était joli .je ne reviendrai toutefois pas et je ne recommanderai pas car je repars un peu amer ...pourtant corriger les quelques erreurs ne tiennent à pas grand chose...d'autant plus que le souci de bien servir le client était bien là ! Merci a Noah qui était au top !
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Wir danken Ihnen für diese ausführliche Bewertung und nehmen alle aufgetretenen Bedenken zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen (Original) Bonjour Nous vous remercions pour cet avis détaillé et prenons bonne note de tous les soucis rencontrés. Bien cordialement -
Lucienne.u
2 / 5Le 27/02/2022 à 19:18(Übersetzt von Google) An diesem Sonntagmittag aßen wir in der Winstub des Château de l'Ile zu Mittag, als wir die Rechnung per Kreditkarte bezahlten, waren wir sehr überrascht, dass der Kellner uns zuwarf: Ich runde auf .... (die oberen Zehn) für das Trinkgeld auf ? Es scheint mir, dass es strengstens verboten ist, nach einem Trinkgeld zu fragen ... (Original) Ce dimanche midi nous avons déjeuné à la Winstub du Château de l'Ile, au moment de régler l'addition par carte bancaire nous avons été très surpris le serveur nous lance : j'arrondis à .... (la dizaine supérieure) pour le pourboire ? il me semble que réclamer un pourboire est formellement interdit...
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Besuch in La Winstub de l'Ile einen Kommentar zu hinterlassen. In der Tat ist ein solches Verhalten überraschend und wir haben es mit unserem Server besprochen, um dieses Missgeschick nicht zu reproduzieren. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Situation und hoffen, dass Ihr Essen gut verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen (Original) Chère cliente, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser un commentaire suite à votre venue à La Winstub de l'Ile. Effectivement, un tel comportement est surprenant et nous en avons discuté avec notre serveur afin de ne pas reproduire cette mésaventure. Nous vous présentons nos excuses pour cette situation inconfortable et espérons que votre repas c'était tout de même bien déroulé. Bien cordialement -
Maxime.d
5 / 5Le 15/01/2022 à 20:39(Übersetzt von Google) Einfach ein außergewöhnliches Restaurant. Wir bemerken die enorme Arbeit in der Küche und die Liebe zum Detail. Service orchestriert von jungen, bereitwilligen und lächelnden Menschen, die sich große Mühe geben. Ein paar kleine Verzögerungen auf der Ebene der Kontrollen, aber dies fügt der lebenden Seite hinzu, die das Eintrittseis bricht. Wir fühlen uns wohl. Gut gemacht, ich komme wieder (Original) Restaurant EXCEPTIONNEL, tout simplement. On remarque l’énorme travail en cuisine et le soucis du détail. Service orchestré par de jeunes personnes volontaires et souriante qui se donnent du mal. Quelques petites hésitations au niveau des commandes mais cela rajoute le côté vivant brisant la glace d’entrée. On se sent à l’aise. Bravo je reviendrai
-
Thomas.a
5 / 5Le 15/05/2022 à 12:57(Übersetzt von Google) Geburtstagsessen. Schönes Restaurant, aufmerksame Kellner, grüne Außenanlage. Danke noch einmal ! (Original) Repas d’anniversaire. Beau restaurant, serveurs attentionnés cadre extérieur verdoyant. Encore merci !
-
Pierre-Yves.E
5 / 5Le 07/08/2020 à 14:27(Übersetzt von Google) Ausgezeichneter Empfang, ruhige und warme Atmosphäre, gute Küche !!! Ein Ort, an dem Sie versuchen können, Ihren Lieben zu empfehlen :-) (Original) Excellent accueil, ambiance calme et chaleureuse, bonne cuisine !!! Un endroit à essayer et à recommander à vos proches :-)
-
Dominique.i
1 / 5Le 05/12/2019 à 12:35(Übersetzt von Google) Sehr enttäuscht Geflügel oberste etwas trocken, fad und nicht großzügig. Und vor allem ein kleines Eis als Dessert à la carte, das nicht auf der Speisekarte steht! 7 € Sorbetball, das ist es, was ihn über den Hals hält! Sie werden uns nicht wiedersehen! (Original) Très déçue ! Suprême de volaille un peu sec, fade et pas généreux. Et puis surtout une petite boule de glace facturée comme un dessert à la carte non inclus dans le menu! 7€ la boule de sorbet, voilà de quoi la garder en travers de la gorge! Ils ne nous reverrons pas!
-
Pierre.A
5 / 5Le 09/12/2021 à 21:01(Übersetzt von Google) Tolle Erfahrung, volle Mahlzeit und sehr gut. Ein besonderes Dankeschön an Noah, den jungen Lachsmacher aus der Winstub (Original) Super experience, repas complet et très bon. Un spécial merci à Noah, le jeune saumelier de la Winstub
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Herr, Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit. (Original) Bonjour Monsieur, Nous vous remercions d'avoir partager votre entière satisfaction. -
Alexandra.o
2 / 5Le 18/10/2020 à 11:20(Übersetzt von Google) Enttäuscht .. mittelmäßiger Empfang, nicht lächelnde Server. Essen nicht außergewöhnlich und geschmacklos. Übertriebener Preis für die Qualität. (Original) Déçue..accueil médiocre, serveurs non souriants. Nourriture pas extraordinaire et sans goût. Prix exagéré pour la qualité.
-
Béatrice.e
5 / 5Le 23/06/2020 à 21:30(Übersetzt von Google) sehr freundlich und professionell willkommen! charmante Umgebung! Preis-Leistungsverhältnis für exzellente Küche! zu empfehlen !! (Original) accueil très sympathique et professionnel! cadre charmant! rapport qualité /prix pour la cuisine excellent! à recommander !!
-
Roland.a
5 / 5Le 09/12/2019 à 19:06(Übersetzt von Google) Was ich seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen habe, ist immer noch magisch. Tisch, Interieur, Service und erstklassiges Geschirr sowie der ganze Ort. (Original) Cet que je n'ai pas revu depuis près de 10 ans est toujours aussi magique. Table, intérieur, service et plats de grande classe comme l'est l'ensemble du lieu.
-
Pitche.
4 / 5Le 10/02/2019 à 15:57(Übersetzt von Google) Dieser Winstub ist sehr schön und die Tische sind schön angelegt. Effizientes und freundliches Personal und korrekter Preis. Sehr gutes Essen. (Original) Ce Winstub est très sympa et les tables sont joliment dressées. Personnel efficace et sympathique et prix correct. Très bon repas.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Wir danken Ihnen für Ihre Erfahrungen und freuen uns, Ihre Zufriedenheit zu lesen Bis bald (Original) Nous vous remercions pour le partage de votre expérience et sommes ravis de lire votre satisfaction A très bientôt -
Laurence.i
5 / 5Le 31/10/2018 à 18:59(Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Pizza-Menü viele Auswahlmöglichkeiten korrekte Preise sehr freundliches Personal (Original) Excellente pizza carte beaucoup de choix prix correct personnels très sympa
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Frau Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir machen jedoch keine Pizzen. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen (Original) Bonjour Madame Merci d'avoir pris le temps de laisser un commentaire, cependant nous ne faisons pas de pizzas. Au plaisir d'avoir la chance de vous accueillir -
Dominique.e
3 / 5Le 06/06/2019 à 09:48(Übersetzt von Google) Ich hätte Qualität der Quantität vorgezogen (Original) J'aurais préfèré la qualité à la quantité
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Gefühle. Menge ersetzt nicht Qualität. Es tut uns leid, wenn der Geschmack Ihrer Gerichte Sie nicht erobert hat. Mit freundlichen Grüßen (Original) Cher client, Nous vous remercions d'avoir partagé votre ressenti. La quantité ne remplace pas la qualité. Nous sommes navrés si les saveurs de votre plats ne vous ont pas conquis. Bien cordialement -
jean.i
4 / 5Le 27/02/2019 à 07:51(Übersetzt von Google) Schöner Ort, guter Service, perfekt. (Original) Endroit agréable,bon service, parfait.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, Ihre Zufriedenheit zu lesen. Bis bald (Original) Cher client Nous vous remercions pour votre commentaire et sommes ravis de lire votre satisfaction. A très bientôt -
Philippe.a
5 / 5Le 13/08/2022 à 19:27(Übersetzt von Google) Sehr guten Abend heute in der Winstub des Chateau de l'île. Danke an Melissa für ihre gute Laune und ihren sehr guten Service. Ganz zu schweigen von ihrem charmanten Lächeln 😃 😃 😃. (Original) Très bonne soirée à la winstub du Chateau de l'île aujourd'hui. Merci à Melissa pour sa bonne humeur et son très bon service. Sans oublier son charmant sourire 😃 😃 😃.