Restaurant MISO

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Restaurant MISO in Osnabrück

.

Ambiente :

    Gehoben

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    "All you can eat"-Angebote

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Planung :

    Reservierung erforderlich

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Asiatisches Restaurant, Japanisches Restaurant, Sushi-Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Sascha.o
    3 / 5
    Le 17/04/2022 à 08:22

    Die Qualität ist in Ordnung, leidet aber unter dem Konzept. 🍣 in Teilen unsauber gerollt, Fleisch nicht immer von der besten Qualität. In Summe für den Preis in Ordnung, aber nicht hochwertig. Außengelände sehr ungepflegt, wenig einladend. Ganz im Gegensatz zum gut gepflegten Inneren. Reservierung empfohlen, am Wochenende gut besucht.

  • Avatar Ludmilla.r
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 09:40

    Das Essen war OK bis zu dem Moment wo ich einen Fingernagel im Eis hatte. Insgesamt haben sich drei Leute dafür entschuldigt und es wurde mir ein neues Eis, Kaffee ect angeboten. Leider ist mir der Appetit danach vergangen. Wir waren das letze Mal da.

  • Avatar TheBartender.
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 15:07

    Ich war mit einer kleinen Gruppe von 5 Leuten da und haben alle you can eat gemacht. Neben Sushi gab es noch andere Köstlichkeiten wie Frühlingsrollen, Suppen etc. War sehr lecker, super frisch und bis jetzt einer der besten Japaner in dem ich gegessen habe.

  • Avatar Alex.u
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 20:56

    Bedienung ist sehr langsam und richtig unfreundlich. Leute warten ewig auf Essen und Getränke. Essen ist in Ordnung. Kann man essen.

  • Avatar Lana&Alex.
    1 / 5
    Le 03/07/2020 à 21:03

    Total schlechte konzept!! Arogante bedienung!buffet ist ein haos...essen schmekt teilweise,nicht alles schlecht,aber total unorgentlich gemacht...ich habe immer frage-wo haben sie köche gelernt??machen sie mall ein kurs,lernen sie was neus...ich mache sushi zuhause besser... Leider emphfele da gannicht zu gehen..

  • Avatar Melis.e
    1 / 5
    Le 01/02/2022 à 10:18

    Meine Familie und ich sind schon langjährige Gäste bei Miso. Wir gehen normalerweise super gerne dahin, weil das Essen spricht einfach für sich. Jedoch um 20.30 keine Gäste mehr zu empfangen, obwohl die Geschäftszeiten bis 22.00 Uhr sind und noch sehr viele Tische frei sind finde ich schon sehr dreist. Wenn ich dann von mir schon anbiete, meinet wegen essen wir auch nur 1 Stunde und dann gehen wir, dann hat man noch eine halbe Stunde Zeit zum "aufräumen" ( habe ich noch nie gehört das man zu Gästen sagt, wir nehmen keine mehr auf, weil wir noch aufräumen müssen, 1,5 Stunden VOR Feierabend) und sie dann schon wieder sagt "Nein, das wird MIR zu spät" da komme ich mir als Gast verarscht vor. Alle Kellner und Angestellten sind super nett und sehr höflich, aber die Geschäftsleiterin wird immer dreister. Das war absolut nicht kundenfreundlich und enttäuscht mich sehr, denn jeden Geburtstag feiere ich immer gerne dort und meine ganze Familie und meine Freunde sind da regelmäßig essen gegangen.

  • Avatar LePatt.
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 20:55

    Also für den Preis gibt es deutlich bessere Restaurants. Im Internet stehen andere Preise als es vor Ort sind und die Geschwindigkeit in der das Essen gebracht wurde war viel zu langsam…

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 07/05/2022 à 19:16

    Essen war gut, aber wir haben total lange auf das Essen und selbst auf die Getränke gewartet. Essen war dennoch gut und von hoher Qualität.

  • Avatar Benjamin.
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 17:38

    Ich war in vielen asiatischen all you can eats in Deutschland und um ehrlich zu sein: Miso ist das beste bisher was ich erlebt habe. Preis angemessen für die Qualität, Bedienung schnell und nett. Cooler laden (die haben nujabes im Hintergrund gespielt, mein Lieblingsmusiker). Weiter so! Hoffe dass die Qualität auch so bleibt und nicht wie viele andere all you can eats mit den Jahren runter geht.

  • Avatar CranexHD.
    3 / 5
    Le 13/02/2022 à 17:53

    Alles in Einem: OK Das Ambiente war eine Fusion aus rustikalen Altbau und asiatischen Touch was die Atmosphäre als eine sehr angenehm resultieren ließ. Das Essen war zudem komplementär gut. Die Gerichte waren authentisch und sehr lecker. Insbesondere die Lamm-Portionen waren außerordentlich gut. Jedoch gibt es immense Abzüge bei dem allgemeinen Bestell-System. Viele Portionen sind gar nicht gekommen. Auch nach mehreren Ankreuzen bei verschiedenen Abläufen. Meiner Meinung nach ist das größte No-Go. Die Bestell-Karten waren auch intransparent und die abgegeben Portionen wurden häufig nicht geliefert.Im Zuge dessen zogen sich manche Bestellungen sehr lange, was ein Problem bei der Aufenthaltszeit mit sich zieht. Aus diesen Grund ist es auf drei Sterne hinaus gelaufen. Wäre das Essen nicht so gut, wäre das Ergebnis weit aus ernüchternder. LG.

  • Avatar Michael.u
    4 / 5
    Le 16/08/2020 à 17:49

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal.. Die Speisen sehr lecker und appetitlich serviert. Ggf sollte das Konzept mit den Karten überdacht werden oder man könnte diese ggf. einlaminieren (abwischbar /desinfizierbar / wiederverwendbar) oder ähnlich wie in anderen Restaurants auf eine digitale Lösung umsteigen. Das spart den Weg der Abholung und das eintippen ins System. Alles in allem gefiel mir das Restaurant auch weil genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.

  • Avatar Anja.
    4 / 5
    Le 02/11/2021 à 11:47

    Bearbeitet... Wir kommen seit Jahren ins Miso. Eine super schöne und entspannte Atmosphäre. Tolles und nettes Personal. Wir kommen gerne zum Sushi essen. Ich konnte immer nur gutes berichten. Jetzt waren wir mit unserem Kleinen das erste mal im Miso und brauchten einen Hochstuhl. Diese sind alle wirklich wichtig pekig und ekelig. Also die solltet ihr mal gründlich reinigen. Ich hatte eine Desinfektionstuch, welches danach richtig dunkel war... bitte ändert das mal.

  • Avatar Natali.e
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 14:19

    Tolles Essen das Personal super nett kann ich nur empfehlen

  • Avatar Michaela.c
    1 / 5
    Le 10/02/2022 à 12:21

    Ich kann über dieses japanische Restaurant wenig sagen,da ich noch nicht da gewesen bin. Aber ich habe viele gute Kritiken gehört. Ich werde dort demnächst mit meiner Familie essen gehen. Deshalb vorsichtshalber erstmal einen Stern.

  • Avatar Daniela.r
    1 / 5
    Le 18/01/2022 à 07:20

    Hallo, Wir sind Stammgäste von Ihnen, seit vielen Jahren. Am Montag, 17.01. saßen wir an Tisch 33. Wie immer war das Essen sehr gut,und wir haben uns wohl gefühlt. Bis zu dem Moment wo die Chefin unsere Schalen abräumte, und uns in einem Tonfall angeschnauzt hat,das wir entsetzt und sprachlos waren. Mein Mann isst immer nur eine Sorte Nigiri mit Makrele, und läßt immer die Hälfte des Reisbällchen unter der Makrele zurück,da es ihm sonst geschmacklich nicht mehr so lecker schmeckt. Wir reden von einen Reisklumpen, kleiner als ein Teelöffel! die Chefin schnauzte uns in einem Ton an,wo uns alles aus dem Gesicht viel: Sie lassen immer ein Stück Reis über,das beobachte ich schon seit Jahren, das geht so nicht ! Das finde ich nicht gut ! " Und zack,war sie wieder verschwunden, ohne das wir darauf noch antworten konnten. Ja, er macht das seit Jahren, am Abend vielleicht 2-3 kleine Klumpen. Und ja, seit Jahren, da wir seit mind. 6 Jahren ca. 4-6 mal im Moment bei Ihnen essen! Aber das ging zu weit. Man kann doch fragen warum er den Reis liegen lässt, oder es zumindest in einem freundlichen Ton anmerken. Aber SO angeschnauzt zu werden ist arrogant, nicht gastfreundlich und völlig daneben. Wir waren das letzte Mal bei Ihnen! Und werden unsere Erfahrung nun genauso erzählen wie vorher das Lob und die Empfehlung. Auch werden wir die Öffentlichkeit über diese Unfreundlichkeit informieren. Eine Entschuldigung wäre angebracht!! SO geht man nicht mit Menschen um ! D+T Wiethaup/Braunert

  • Avatar Ansgar.o
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 19:32

    Sehr lecker und sehr freundliches Personal.

  • Avatar So.
    2 / 5
    Le 26/03/2022 à 15:11

    Das zweite Mal dort gewesen, das Rindfleisch ist sehr zäh, war früher besser und Sushi ist auch nicht von bester Qualität.

  • Avatar A...
    4 / 5
    Le 18/01/2022 à 07:04

    Das positive zuerst . Gute ruhige Atmosphäre bei der man sich auch sehr gut unterhalten kann. Konzept und Bedienung wie immer gut nur finde ich und nu kommen wir zum negativen hat das Essen bei einigen Produkten qualitativ etwas nachgelassen auch wenn das jammern auf hohem Niveau ist . Trotzdem kann man das Miso empfehlen.

  • Avatar Mehmedali.k
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 18:16

    Zu lange warte Zeit rein kommen halbe Stunde warten bis essen kommt dann runde für runde bestellen dauert immer 30 min wenn nicht länger für dafür 27,80 überteuert für 2:30 Stunde essen lohnt sich nicht

  • Avatar uwe.b
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 05:10

    Sehr freundliche Bedienung, Essen war super genial war alles total lecker.

  • Avatar Christopher.r
    4 / 5
    Le 02/09/2021 à 06:53

    Das Sushi war sehr lecker und hatte eine gute Qualität. Die Preis Leistung ist sehr gut. Allerdings war der Service stellenweise unaufmerksam, vergaß Getränke und verwechselte welcher Tisch was bekam. Grundlegend gute Auswahl und geschmacklich sehr gut. Daher trotz der Einschränkung im Service empfehlenswert.

  • Avatar Eugen.s
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 19:28

    Ganz schlechte bedienung. Immer wieder warten und warten. In 4stunden 4runde.

  • Avatar Daniel.
    3 / 5
    Le 05/09/2018 à 10:20

    Nicht das beste Super-Sushi-Restaurant, aber dafür lecker, entsprechend günstiger und zuvorkommendes Personal. Die Geräte und Karten sind halt mittlerweile ein wenig "abgegrabbelt" und je voller es wird desto länger sind die Wartezeiten (ist ja ganz klar). Deshalb, recht früh dort sein und reinhauen! Update: nach Corona sind die Tablets weg. Es gibt jetzt Ankreuzkarten. Wenn man ausgefüllt hat: hochkant hinstellen. Dann werden die vom Personal beachtet und abgeholt für den nächsten Gang. Das Sushi hat etwas nachgelassen. Kann man sich genauso gut im Supermarkt holen. Die warmen Speisen waren gut. Wir hatten heute einen künstlichen Fingernagel im Nachtisch (Eis). Das Personal hat sich zwar gekümmert, aber naja. Es ist wie es ist. Die Preise wurden angehoben. Die Atmosphäre ist nicht mehr so richtig wohlig. Einen Stern Abzug.

  • Avatar nice.s
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 20:03

    Super Atmosphäre, Super Essen, Super Personal. 5 Sterne alles andere währe unangemessen.

  • Avatar Julian.
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 15:38

    Super Sushi! Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Die Gerichte werden frisch zubereitet und die Wartezeiten sind sehr kurz. Preislich sehr in Ordnung und eine gute Auswahl an Gerichten. Die Bedienung war sehr freundlich. Lediglich die Art und Weise zu bestellen würde ich nicht mit 5 von 5 Sternen bewerten. Die Schrift und Bilder auf den Bestellkarten waren sehr klein. Das Bestellverfahren mithilfe von Tablets zu digitalisieren wäre bestimmt eine gute Idee.

  • Avatar Heike.o
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 20:55

    Sehr lecker ...gute Auswahl...schneller Service

  • Avatar Olga..
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 10:36

    Die Damme am Telefon war sehr genervt und unfreundlich.Erstmal dachte ich ok jeder kann mal schlechter Tag .Trotzdem wir haben Tisch reserviert und kammen pünktlich .Mussten ca.20 Minuten beim Regen warten ,da unser Tisch noch besetzt war .Auf Getränke mussten wir 34 Minuten warten.Kellnerin war total genervt sie hat ganze Teller quasi auf Tisch geschmissen. Qualität an Essen auch stark nachgelassen. Uns wurden Gerichte gebracht was wir nicht bestellt haben.Naja mein Fazit wer gute und angenehme Atmosphäre haben will ,bequem per Tablet bestellen und lecker Japanisch essen möchte, empfehle ich eben Ishiban oder Jusho in Münster

  • Avatar David.e
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 07:02

    KATASTROPHE! Wir hatten zu 19:30 Uhr einen Tisch gebucht und wurden erstmal aufgefordert zu warten. Nach weiteren 15 Minuten wurden wir auf weitere 15 Minuten vertröstet, ohne eine jegliche Entschuldigung seitens der Servicekräfte. Als nach den 30 Minuten eine Service-Dame kam, fragte ich warum wir so lange warten mussten. Ihre Antwort: Wollen Sie den Tisch jetzt oder nicht! Wir haben dankend abgelehnt und sind gegangen. Darauf habe ich ihr gesagt, dass Sie eine schlechte google Bewertung von mir bekommen werden. Ihre Antwort: Ist uns egal! Null Kunden-orientiert, unverschämtes Verhalten und somit ein absolutes No-Go.

  • Avatar Lisa..
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 20:07

    Ich hätte es nicht gedacht: "Supergut" Wir, 5 Frauen,nur 1. die Erfahrung mit Sushi hatte....dachten,wir probieren mal.Es hat sich mehr als gelohnt,wir sind alle begeistert.es schmeckt wirklich gut.jetzt muss ich meine Familie überzeugen, das wird!!!

  • Avatar tobikoko.
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 22:11

    Essen ist sehr lecker, Fleisch ist gut durch. Sehr gut gewürzt. Preislich sehr in Ordnung.

  • Avatar Kevin.i
    2 / 5
    Le 28/07/2020 à 20:41

    Essen war größtenteils okay, der Service allerdings nicht. Teilweise 20-30 Minuten nur auf Getränke gewartet, ein Getränk wurde komplett vergessen. Essens Lieferungen dauerten auch sehr lange, und das bei gerade einmal halbvollen Lokal. Nicht wirklich ein guter Eindruck.

  • Avatar Bin.c
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 06:27

    Gehe dort gerne hin. Essen und Bedienung super.👍🏻

  • Avatar Christian.o
    3 / 5
    Le 02/09/2020 à 21:37

    Tolles Ambiente (aber irgendwie so gar nicht Japanisch) Vor einiger Zeit wurde die Bestellmöglichkeit vom Tablet zu Bestellzetteln geändert. Sowas geht besser (und die Wartezeiten werden viel kürzer) Die Mitarbeiter sind dort beim letzten Mal sehr aufmerksam und schnell, aber leider wechselt das Personal dort sehr oft. Die Qualität des Essens ist sehr gut, nur leider dauert es teilweise sehr lange bis man bedient wird. Im Vergleich zu einem anderem Japanischen Restaurant trennen beide leider Welten. Warum leider? Weil ich nur 5 Minuten vom Miso entfernt wohne und gerne Japanisch esse. Fazit - Essen gut, Ambiente gut, Mitarbeiter je nach Schicht und Tagesform gut, Organisation und telefonische Erreichbarkeit teilweise unterirdisch schlecht. Das geht viel besser liebes Miso, verändert diverse Punkte (in den vielen anderen Bewertungen bereits beschrieben) und ihr werdet ein Konkurrent auf Augenhöhe zu eurem Mitbewerber in Osnabrück. Ich würde mich darüber freuen und müsste nicht immer in die City fahren.

  • Avatar Bernward.r
    1 / 5
    Le 03/07/2020 à 11:56

    Wir wahren Gestern seit längerer Zeit mal wieder in dem Restaurant. Ungewöhnlich fanden wir , dass die erst Bestellrunde ca. 20 Minuten dauerte. Die weiteren Bestellungen wurden schleppend an den Tisch gebracht. Auf Nachfrage hatten wir das Gefühl das die letzte Bestellung noch etwas länger brauchte. Als Fazit ist zu sagen, das durch die ungewohnte lange Wartezeit, kein richtiges Wohlgefühl aufkommen ist. Die Restaurant Mitarbeiter machten auf uns einen gestressten Eindruck. Die Raumtemperatur erschien uns sehr warm. Wenn wir im Verhältnis, andere ähnlich aufgestellte Restaurants vergleichen, denken wir ernsthaft darüber nach, in nächster Zeit den Mitbewerbern den Vorzug zu geben.

  • Avatar dav.d
    1 / 5
    Le 01/09/2020 à 17:53

    Essen ist an sich sehr gut (eigentlich 5 Sterne wert) leider geht All you can eat anders. Nach 4 Bestellungen wurde unser "Zettel" nicht mehr beachtet, nach ca. 30 min warten und mehrmaligen Nachfragen wurden irgendwelche Gerichte geliefert, die wir anders bestellt haben. Schade, denn das Restaurant hat sehr viel Potenzial.

  • Avatar Dominik.a
    2 / 5
    Le 24/01/2020 à 22:18

    Das Essen war super, das Drumherum nicht. Die Atmosphäre gefiel mir nicht und blieb hinter meinen vorherigen Erfahrungen in japanischen Restaurants zurück. Dazu kam, dass wir zum Geburtstag meiner Frau Essen gehen wollten, der Tisch war reserviert und dann mussten wir 25 Minuten warten, da unser Tisch nicht frei wurde. Da habe ich Fragen an die Organisation. Als wir dann gerade fahren wollten, wurde uns ein Tisch zugewiesen. Dort hatten wir dann leider lange Wartezeiten, man schien uns immer wieder zu übersehen oder zu vergessen. Meine Frau war zuvor schon einmal dort und war sehr zufrieden. Für mich war es das erste Mal und es war ein Reinfall. Aber auch meine Frau war bei ihrem nun zweiten Besuch unzufrieden. Schade

  • Avatar Lila.o
    4 / 5
    Le 12/10/2019 à 20:41

    Ich habe mich im Vorfeld die Rezessionen durchgelesen. Nun war ich da und konnte mir mein eigenes Bild machen. Also der Service war vollkommen in Ordnung und die Speisen wurden schnell gebracht. Das Zettelsystem hat mich persönlich nicht angesprochen, klappte jedoch reibungslos. Ich persönlich mag keinen Fisch oder Sushi und fand die Auswahl der anderen Speisen etwas mager. Trotz allem bin ich satt geworden und kann das Restaurant weiter empfehlen.

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 07:03

    Das beste Sushi rund um Osnabrück. Bester Service, bestes Sushi und beste Sideorders. Die Preise sind angemessen. Wir kommen regelmäßig!

  • Avatar Olga.
    2 / 5
    Le 12/10/2020 à 22:55

    Ich kenn das Restaurant schon seit der Eröffnung und die Chefin auch. Leider waren wir montags da und sehr sehr enttäuschend. All you can eat? Nein. All you can wait 😅 wir wurden auf zwei Stunden verwiesen und sollten zahlen, obwohl dass montags nicht voll besucht war. Unsere letzte Bestellung wurde ignoriert. Auf mein Getränk und die letzte Runde warteten wir 35 min, um dann zu hören, dass die zwei Stunden eigentlich schon um sind und wurden komplett ignoriert. Man hätte einfach bedienen können, zahlen und alle wären zufrieden. Warum gleich unfreundlich auf Ignoranz stumpfen? Mein Fazit: unfreundlich gegenüber Gäste, nach einem zweiten Zettel lieber gar nicht fragen, da kann man nur warten warten warten bis das Essen da ist, der Tisch wird in allen Punkten ignoriert, ob das Getränke sind oder essen.

  • Avatar Florian.a
    1 / 5
    Le 13/08/2020 à 16:22

    Seitdem von einem automatisierten Tablet zu einen handschriftlich auszufüllenenden Zettel umgestellt worden ist, hat sich meine Meinung über das Restaurant drastisch geändert. Wir sitzen jetzt seit 50 Minuten im Restaurant und haben erst die zweite Runde bekommen. Man sollte hier echt nicht mit Hunger essen kommen. Die beworbenen Zeiten von 12 Minuten pro Runde werden nicht eingehalten! Schade. Auf keinen Fall mit Kindern hinfahren, da brauchen Sie echt Nerven!

  • Avatar Hanna.l
    5 / 5
    Le 31/01/2020 à 15:12

    Hier sollte man besser einen Tisch reservieren. Es war eigentlich immer voll als ich dort war. Auf der Karte ist für jeden was dabei. Essen war immer gut. Die Hausgemachte Limo ist echt lecker. Preis-Leistung passt. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

  • Avatar Laura.e
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 19:12

    Das beste Restaurant dieser Kategorie, dass ich kenne! Immer super lecker, freundliches Personal und keine langen Wartezeiten zwischen den Runden. Es sollte an den Wochenenden auf jeden Fall rechtzeitig reserviert werden. Ich bin immer gerne hier und finde Preis-Leistung absolut angemessen 👍😊

  • Avatar R.
    1 / 5
    Le 08/11/2018 à 05:20

    Noch vor einem Jahr konnte ich das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Leider hat sich viel geändert. Die Bestellung läuft nicht mehr über Tablet sondern über zerflederte Karten. Die Gerichte kommen nicht vollständig an. Die Wartezeiten zwischen den Runden betragen teilweise 30 bis 45 Minuten. Wobei die ersten zwei Runden gut gingen und danach hat sich niemand mehr für uns verantwortlich gefühlt. Haben in 2,5 Stunden nicht mal geschafft vier Runden zu bestellen. Bedienung teilweise unfreundlich. Das Essen wird lieblos auf die Tische vor die Nase geworfen. Echt schade was aus diesen Restaurant geworden. Deshalb meine Rezension von 5 auf einen Stern korrigiert. Ich gehe da definitiv nicht mehr hin, da gibt es in Osnabrück Konkurrenz die noch gut ist für den selben Preis.

  • Avatar Steven.a
    5 / 5
    Le 23/12/2017 à 12:16

    Immer wieder gerne. Top Preise und super Service. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

  • Avatar Julja.u
    3 / 5
    Le 21/10/2019 à 09:34

    Kann man gut essen , was auch sehr lecker ist. Aber was die Getränke angeht, eine Katastrophe...man wartet so lange darauf und auf Anfrage bei einem anderen Kellner bekommt man dann 5 Minuten später das Getränk der Wahl, wird aber dann auf der Rechnung trotzdem verrechnet obwohl man das eine Getränk nicht hatte. Da sollte man echt aufpassen..

  • Avatar Jan.u
    1 / 5
    Le 11/09/2021 à 08:59

    Wir hatten einen Herren als Bedienung, der sowas von unhöflich und patzig war, ich habe selten so etwas unverschämtes erlebt. Das Essen war nicht überzeugend. Nie wieder!

  • Avatar Lin.
    5 / 5
    Le 01/03/2021 à 12:41

    Wer wirklich qualitativ gutes Sushi will, sollte hier hin gehen. Auch wenn andere Restaurants in der Nähe durch extravagante Anrichtung etc punkten, stimmt hier einfach die Qualität und das ist das worauf es für mich insbesondere bei Sushi ankommt. Auch in den aktuellen Lockdown Zeiten, gibt es hochwertiges Sushi zum Mitnehmen. War wieder super :)

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 27/07/2020 à 10:36

    Die location ist schön und man hat Platz zum sitzen. Das sushi schmeckt sehr lecker hat aber in der Optik deutlich nachgelassen. Das finde ich sehr bedauerlich... Gemeint ist das die Sushi gequetscht sind und Reytstücke auch schon mal daneben liegen. Ges hmackluch liebe ich den Reis im Sushi und finde ihn geschmacklich besser als allen anderen in OS. Die Bedienung ist sehr nett und I. D. R. schnell.

  • Avatar Mel.c
    1 / 5
    Le 30/07/2017 à 11:56

    Wir haben das Restaurant regelmäßig besucht, aber die letzten Monate ging es einfach nur Berg ab. - Es ist keine Bestellung über ein Tablet möglich. Damit fällt ein großer Aspekt des Restaurant-Erlebnisses weg. Stattdessen bestellt man auf Zettelchen, alles geht langsamer, alles geriet durcheinander. - Damit eng verbunden: Man kriegt andauernd das falsche (oder gar kein) essen. Der ganze Abend besteht quasi nur noch aus Warten und Fragen, wo das eigene Essen denn bleibt - Bei unserem letzten Besuch ist eine Maus quer durchs Restaurant und Richtung Küche gelaufen . Hat NIEMANDEN gekümmert. Hallo?! - Personal weitestgehend überfordert und unfreundlich. Kommt einem nicht entgegen Mit dem Service waren wir nicht zufrieden. Wir waren nicht bereit dazu, den vollen Preis zu zahlen. Damit sind wir leider nur auf Unverständnis gestoßen. Wir gehen in Zukunft lieber wo anders essen. Sehr schade.

  • Avatar Loris.r
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 19:48

    Sehr gutes Restaurant. Das Essen ist immer gleichbleibend lecker. Die Kellner sind nett und zuvorkommend.

  • Avatar M.S.
    1 / 5
    Le 04/01/2020 à 17:15

    Ich war insgesamt 2x dort. Das 1. Mal war alles in Ordnung. Essen kam relativ schnell. Das 2. Mal war eine Katastrophe. Wir wollten wieder das Buffet haben. Jedoch sind die Tabletts ausgefallen und man hat seine "Wünsche" auf Papier angekreuzt. Erstmal nicht schlimm. Jedoch dufte man deutlich weniger bestellen und man hatte grundsätzlich weniger Runden. Das Problem wurde jedoch von der absolut frechen Wartezeit überschattet. Wir haben für unsere 1. Runde vom Buffet 50 Minuten gewartet! Andere Besucher waren auch deutlich genervt. Auf die Nachfrage ob wir Besteck bekommen könnten, wurde geantwortet dass wir aufstehen und es selber holen können. Was für ein Service. Nach der 2. Runde die auch ca. 30 Minuten gedauert hat, haben wir uns entschlossen dieses Restaurant zu verlassen. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, oder das Personal war überfordert. Das entschuldigt jedoch nicht die riesen Wartezeit und den schlechten Service. Keine Empfehlung. Wer ein ähnliches Restaurant in Osnabrück sucht, ist mit Ichiban viel besser beraten.

  • Avatar L..n
    2 / 5
    Le 17/01/2020 à 21:09

    Das positive : das Personal ist sehr freundlich. Das war's leider auch schon Das Essen war ok, nichts besonderes. Das schlimmste war eigentlich der Ablauf. Nichts hat funktioniert, es wurde einiges vergessen und vertauscht, Dinge kamen trotz mehrfach ansprechen nicht am tisch an. Die Personen neben uns an den Tischen waren ebenfalls genervt. Es dauert alles ewig und teuer ist es noch dazu. Desweiteren waren die Sushi hässlich und fielen auseinander. . Die Auswahl der sushis war auch nicht sonderlich groß sondern eher beschaulich. Leider ein Flop für mich.

  • Avatar Julian.i
    1 / 5
    Le 23/08/2020 à 17:34

    Trotz das ich reserviert hatte haben wir eine halbe Stunde gewartet und andere Gäste wurden bevorzugt. Dann hat die Chefin gesagt das wir noch warten sollten. Deswegen sind wir dann gefahren. Ich glaube ich gehe dort nicht mehr essen.

  • Avatar Nice.
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 14:10

    Vor unserem Besuch bei Miso waren wir etwas verunsichert, wegen der vielen negativen Bewertungen insbesondere in den letzten Monaten. Trotzdem sind wir dort Essen gegangen, weil wir vor einigen Jahren sehr zufrieden mit dem Essen & Service waren! Unser Fazit: Ein Besuch im Restaurant Miso ist absolut empfehlenswert. Hier werden sie von freundlichem Personal bedient und von erfahrenen Köchen gibt es nach angemessener Wartezeit sehr leckere Köstlichkeiten. Warum und mit welchen Hintergrundgedanken die negativen Bewertungen entstanden sind, ist uns absolut unklar und unverständlich. Wie überall im Leben läuft nicht immer alles nach Plan, und da wo Menschen arbeiten geschehen Fehler. Im Gespräch mit einem Mitarbeiter konnten wir die absolute Bereitschaft mit dem Gast zu sprechen feststellen! Vielen Dank für den schönen Abend im Restaurant und vielen Dank für das sehr leckere Essen in Ihrem Haus!

  • Avatar Valentin.o
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 10:17

    Tolles All you can eat system. Sehr nettes Personal und das Essen war unglaublich lecker. Gerne wieder :)

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 14/11/2019 à 20:03

    Super sushi sehr freundliche Bedienung.Restaurant war gut besucht. Tisch sollte man vorher reservieren.

  • Avatar Khaled.h
    3 / 5
    Le 24/08/2019 à 00:25

    Das Essen war gut und die Bedienung war auch ganz okay. Besonders gefallen hat mir das Fachwerkhaus. Was nicht so gut war waren die Stühle und die Getränke. Die Stühle waren hart wie Stein und die Getränke nicht kalt genug. Was auch ein bisschen schade ist, ist dass die Tablets nicht mehr da sind, sondern eine Strichliste jetzt genutzt wird.

  • Avatar Gdo.a
    4 / 5
    Le 10/08/2021 à 14:38

    Endlich kann man wieder bei Miso essen gehen. Leider haben schon seit längerem die Bestellung per Tablet abgeschafft, was teilweise das nachbestellen von Getränken erschwert. Ansonsten, lecker wie immer 😉

  • Avatar Tanja.e
    2 / 5
    Le 05/11/2019 à 13:37

    Leider hat uns das Essen nicht gut geschmeckt. Sushi und andere Speisen blöderweise sehr versalzen und im Vergleich zu anderen Lokalen schlechter in der Qualität. Ambiente ist ak­zep­ta­bel, aber schlichtweg nicht passend. Die Bedienung war freundlich, an dem Tag jedoch etwas überfordert. Es gab leider keine iPads zum gemütlichen Bestellen, sondern Papierkarten zum Ankreuzen. Unsere zweite Runde wurde dann im Chaos dieser Zettelbestellungen doppelt "geliefert"... Da wir das Essen aber wirklich nicht lecker fanden, mussten wir die doppelte Runde zurückgegeben. Wartezeiten waren erst okay, aber als es voller wurde, waren auch die Wartezeiten recht lang. Das war das erste Mal, dass wir bei einem "All you can eat" hungrig nach Hause gefahren sind. Für den Preis gibt es, meiner Meinung nach, einfach bessere Alternativen.

  • Avatar Mar.i
    1 / 5
    Le 01/09/2020 à 17:54

    Essen war eigentlich lecker, aber nach der 4 Bestellung haben wir über 45 min auf die nächste Runde gewartet. Ich hatte das Gefühl das es Absicht ist um so dem all you can eat zu umgehen.

  • Avatar Angeln.V
    2 / 5
    Le 02/10/2020 à 20:04

    Waren heute da leider nie wieder! Kein Tablet mehr da! nur ein komische Zettel sehr klein ausgedruckt! Bedienung war gut und nett, aber trotzdem viel vergessen. Laden war am Freitag 19 00 Uhr fast leer! Essen/ Sushi Qualität sehr schlecht ! mir hat gar nichts geschmeckt!! Meine Frau auch nicht! Ich will keine Werbung machen aber Ichi Ban ist 1000mal besser!

  • Avatar #.
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 20:46

    Super Hat alles lecker geschmeckt . Nette Atmosphäre. Immer wieder gerne.

  • Avatar konsulat.e
    1 / 5
    Le 06/04/2019 à 20:51

    Eins der Schlechtesten Restaurant in denen ich in letzter Zeit war. Innerhalb von 2:30 Stunden nur 3 1\2 runden bekommen und dann noch eine halbe Stunden warten bis man Bezahlen konnte (musste dann noch selber aufstehen und denen mein Geld in die Hand drücken, weil sonst niemand gekommen wäre). Können 0 mit Kritik umgehen und versuchen die Schuld auf den Gast zu schieben mit Sätzen, Wie "Sie hätten sich ja melden können", was man ja auch nicht versucht hat. Einfach nicht zu empfehlen. Zu meinem Teil werde ich nie wieder einen Fuß in dieses Restaurant setzen. Wer ein vernünftiges Sushi Restaurant sucht sollte zu Ichiban gehen.

  • Avatar Ina.e
    1 / 5
    Le 19/01/2020 à 13:13

    Wir haben am Samstag kurzfristig noch ein Tisch bekommen. Als wir dan pünktlich da waren,mussten wir noch eine halbe Stunde warten. Auf den Sushi haben wir so 20 Minuten gewartet. Das war der aller schlechteste Sushi den wir gegessen haben. Die Röllchen sind komplett auseinander gefallen und die waren auch optisch sehr schlecht zubereitete. Bei manchen Röllchen konnte man nicht mal sehen was drine ist, weil der Reis einfach so unordentlich drauf gelegt wurde. Geschmacklich war es auch furchtbar. Zum schluss haben wir auch der Bedienung gesagt das es uns nicht geschmeckt hat, daraufhin hat die Bedienung nur okay gesagt. Total dessinteteressiert. Wir werden hier nie wieder hingehen. Für den Preis lohnt es sich nicht. Da gibt es bessere Sushi Restaurants.

  • Avatar Lisa.
    4 / 5
    Le 06/10/2020 à 10:51

    Ich bin gefühlt dort Stammgast. Mir gefällt das konzept gut. Alles schmeckt hervorragend, essen hat 5 sterne verdient. Einige bedienungen sind sehr nett, andere weniger. Wenn es sehr voll ist, ist die wartezeit manchmal zu lange. Insgesamt ist Miso aber einen Besuch wert.

  • Avatar rammus.h
    1 / 5
    Le 23/10/2019 à 06:51

    Das Personal ist dreist und vergrault sich ständig die Gäste. Wir waren mit einer größeren Gruppe da Und hatten reserviert. Nach 40 Minuten Wartezeit kam die Cheffin gereizt und genervt zu uns und hat uns zu unseren Plätzen begleitet. Uns würde zwei separate Tische, die weit von einander entfernt waren, angeboten. Die Chefin zeigte sich kompromisslos und meinte unsere Reservierung wurde vergessen und war nicht gültig. Nach dem Hinsetzen würden wir aufgefordert direkt Getränke zu bestellen ohne Zeit gehabt zu haben die Karte anzuschauen. Auf die Bitte uns etwas Zeit zu geben, würde uns das Ultimatum gesetzt, jetzt zu bestellen oder zu gehen. Wir sind gegangen und kommen nicht mehr wieder. Mal sehen, vielleicht kommt ja der frühere Brasilianer wieder in das Lokal zurück.

  • Avatar Merle.l
    1 / 5
    Le 16/05/2019 à 22:02

    Statt wie gewohnt Tablets für das Aufgeben der Bestellungen zu bekommen, gab es für uns heute provisorisch erstellte Karten, mit denen man per Hand seine Bestellung abgeben musste. Grundsätzlich kein Problem, aber auf die Frage, weshalb es keine Tablets gebe, kam lediglich eine freche Antwort in dreistem Ton der Bedienung, dass alle Geräte defekt sind und wir wohl nicht wegen der Tablets, sondern wegen des Essens gekommen seien. Eine sehr nette Begrüßung. Anschließend durften wir teils bis zu 20 Minuten auf unsere einzelnen Bestellungen warten. Auch leere Gläser und Flaschen wurden nicht abgeräumt. Ein Bitte und Danke hielt die Bedienung beim Abkassieren auch nicht mehr für nötig. Im Grunde sehr schade für das Restaurant, denn das Essen ist wirklich sehr lecker. Wenn es jedoch an einem respektvollen Umgang mir gegenüber als Kunden fehlt, kann das auch nichts wiedergutmachen. Leider sehr enttäuscht und mit Sicherheit das letzte Mal dort gewesen. Ich investiere mein Geld in Zukunft lieber in Lokaliäten, die meinen Besuch zu schätzen wissen (Sushirestaurant Ichiban z.Bsp. sehr empfehlenswert).

  • Avatar Julija.i
    1 / 5
    Le 19/05/2019 à 22:06

    Nie wieder mehr! Schade für das Restaurant denn wenn man nach dem Geschmack und der Qualität des Essens geht, hat der Laden echt Potential. Das Verhalten der „Chefin“ ist aber eine bodenlose Frechheit. Freundlichkeit wird in diesem Laden ganz klein geschrieben. Die „ Chefin“ sollte mal einen Grundkurs über Umgang mit Gästen besuchen. Leider war es nicht das erste Mal. Wir sind am Samstag ohne etwas zu Essen aus dem Restaurant gegangen. Ich werde diesen Laden definitiv nicht weiterempfehlen und jedem raten lieber zu Ichiban zu gehen. Denn dort wird man nett behandelt.

  • Avatar Wölckchen83.
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 20:00

    Einfach unglaublich!Genau so und nicht anders.Bitte macht weiter so….wir kommen wieder!So unglaublich freundlich alle,super schnell…und Geschmacksexplosionen!

  • Avatar Viktor.e
    5 / 5
    Le 05/07/2019 à 17:47

    Ich kann es wirklich nicht verstehen , wer hier nicht die volle Bewertungspunktzahl vergibt! - Tolles Ambiente - köstliches Sushi und andere warmen Gerichte - freundliches und vor allem sehr aufmerksames Personal. P.S: Vorher immer einen Tisch reservieren ,auf Verdacht hinfahren ist schwierig. Immer gut besucht.

  • Avatar Jessi.
    2 / 5
    Le 02/01/2020 à 22:53

    Essen gut, aber leider haben wir keinen Nachtisch bekommen! Bereits um 21 Uhr gab es für uns und alle Tische um uns herum gar keinen Nachtisch mehr. Und auch keine Alternative/Entschuldigung in irgendeiner Form. Sondern nur pampige Antworten auf unsere Nachfragen. Alle vor uns hätten halt zu viel Nachtisch gegessen etc. Das war wirklich sehr schlechter Service! Also ich kann jedem nur empfehlen sich gleich am Anfang einen Nachtisch "zu bunkern"!

  • Avatar Andreas..
    3 / 5
    Le 03/09/2019 à 09:05

    Das Essen war sehr gut. Die Bestellung wurde auf einem Zettel aufgegeben und nicht wie gewohnt auf dem Ipad. Dementsprechend hat alles etwas länger gedauert. Wartezeit zwischen den Runden teilweise bis 40 Minuten.

  • Avatar Thompsen.
    5 / 5
    Le 16/06/2017 à 07:03

    Wirklich außergewöhnlich gutes Essen. Neben Sushi gibt es hier auch eine Menge anderer, japanischer Speisen. Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. An Wochenenden und Feiertagen sollte man besser einen Tisch reservieren.

  • Avatar Szelina.o
    5 / 5
    Le 06/01/2017 à 21:03

    Essen und Ambiente sind super. Selbst die Akustik ist bei vollem Restaurant klasse, sodass man sich immer gut unterhalten kann. Das Personal ist seit meinem letzten Besuch erheblich gastfreundlicher geworden. Nun bleiben keine Wünsche mehr meinerseits offen. :)

  • Avatar Elwira.n
    5 / 5
    Le 08/03/2018 à 15:20

    Das Essen war super! Die Qualität ist vergleichbar mit Okini aus Düsseldorf. Lediglich die Auswahl ist etwas kleiner. Wir waren 4 Erwachsene und 4 Kinder dort. Im Alter von 1 1/2 bis 6 Jahren konnte diese viele warme Speisen gut essen und es hat ihnen Spaß gemacht die Stäbchen zu benutzen. Das Ambiente finde ich nicht so liebevoll oder detailliert eingerichtet, aber alles ok! Toiletten waren auch sehr sauber. Und das alles am 2. Weihnachtstag. Wir gehen wieder hin!

  • Avatar Polina.i
    4 / 5
    Le 25/10/2020 à 22:15

    Die Bestellung gehen leider manchmal verloren und die Wartezeiten sind manchmal auch sehr lang. Essen schmeckt gut, wird aber sehr unordentlich zubereitet. Rolls fallen auseinander. Parkplatz ist groß.

  • Avatar Alexandra.
    1 / 5
    Le 19/05/2019 à 14:18

    Ein Laden, den wir NIE wieder betreten werden! Ich hab selten ein so hohes Maß an Respektlosigkeit und Unfreundlichkeit in einem Restaurant erleben müssen. Dazu muss ich sagen, dass es nicht das erste mal ist, dass wir dort enttäuscht wurden. Vor längerer Zeit schon hatten wir einen Tisch reserviert und kamen dort an, die Reservierung war angeblich nicht vorhanden. Nach langer Diskutiererei und nach einem Gesprächsbeweis auf meinem Handy hatten wir doch noch einen Tisch bekommen. Da war für uns eigentlich das Thema Miso durch, aber wir gaben der Sache trotzdem noch eine zweite Chance, weil (das muss man leider zugeben) das Essen dort auch einfach schmeckt. Nun zur aktuellen Geschichte: Am Dienstag für Samstagabend 21.00 Uhr für 4 Personen reserviert. Als wir auf dem Weg waren, konnten wir nicht genau abschätzen, ob wir es ganz pünktlich schaffen. Deswegen rief ich kurz durch, um Bescheid zu sagen, dass es eventuell 5 Minuten später werden könnte. Schon am Telefon wurde ich von der „Chefin“ angeblafft, dass wir bis 21 Uhr da zu sein haben, da ansonsten dass All-you-can-eat Buffet nicht mehr greift und wir a-là Carte bestellen müssen. Wie bitte? Gut, aufs Gas gedrückt und sogar noch vor 21 Uhr dort angekommen und um 21 Uhr am Tisch gesessen. Da wir noch auf unsere Freunde gewartet haben (manche Leute müssen halt auch samstags arbeiten) hatten wir schon mal was zu trinken bestellt. Um 21.10 Uhr waren wir nun vollständig und wollten bestellen, als uns eine Mitarbeiterin darauf hinwies, dass wir laut Chefin nicht mehr als all-you-can-eat bestellen können und dass hätte sie uns schließlich auch am Telefon mitgeteilt. Da die Chefin sich auch sichtlich zu schade war uns das selbst zu sagen, holten wir sie zu unserem Tisch und wollten uns erklären lassen, was genau jetzt das Problem war. 10 Minuten ? Sie belächelte das ganze nur und sagte, dass das Buffet fast ausverkauft wäre und viele Sachen nicht mehr da wären und dass wir ja noch auf unsere Freunde warten mussten und jetzt halt Pech gehabt haben. Hätten wir vorher bestellt ohne unsere Freunde dann hätten wir noch was vom Buffet essen können. Entschuldigung liebe Miso-Chefin, meiner Meinung nach haben Sie Ihren Beruf verfehlt. Wo gibt es denn bitte sowas? Kundenfreundlichkeit wird hier ganz klein geschrieben. Auch darauf, dass wir ja vor 21 Uhr da waren, gab es keine Antwort mehr, nur ein Schulterzucken und das wars. Daraufhin sind wir aufgestanden und gegangen, ohne unser Wasser zu bezahlen. Das war das letzte Mal, dass wir einen Fuß in diesen Laden gesetzt haben. Laut der Bewertungen wird die Frechheit der Chefin den Laden eh bald ins Verderben reißen. Schade.

  • Avatar Simon.o
    3 / 5
    Le 14/04/2019 à 09:10

    Essen war frisch und OK, mehr aber nicht. Bedienung eher mangelhaft, wir würden nach Ingwer gefragt und haben diesen auch bestellt. Auch nach zweimaligem Nachfragen haben wir keinen Ingwer bekommen, obwohl dies jedesmal mit „kommt sofort“ beantwortet wurde.

  • Avatar Caroline.u
    5 / 5
    Le 29/01/2019 à 16:28

    das Restaurant MISO war gestern Abend Treffpunkt zum Anlass meines Geburtstages. Das Ambiente mehr als angenehm, ruhig, enspannt, ausgeglichene und trotzdem flotte Bedienung. Die Speisen sehr nett und schmackhaft angerichtet, lecker und abwechslungsreich. Hier komm ich gern wieder her, auch wenn kein Geburtstag ist. Vielen Dank

  • Avatar Gottfried.o
    4 / 5
    Le 11/08/2021 à 12:36

    Sehr gutes Essen, Bedienung nicht immer die schnellsten und an der Freundlichkeit kann noch gearbeitet werden.

  • Avatar Festim.e
    1 / 5
    Le 25/10/2018 à 09:39

    Nicht weiter zu empfehlen! Viel zu lange gewartet! Qualität nicht megr gut! Respektlosigkeit wie ich es vorher noch nie erlebt habe! Ich muss sagen seit dem der Ichiban an der Rolandsmauer eröffnet hat war ich nicht mehr bei Miso essen und in der letzten Woche habe ich mich nach einem langen Arbeitstag sehr auf das Essen bei Miso gefreut und bin anschließend wirklich sehr sehr sauer aufgestanden und nach Hause gefahren. Wir mussten für einen reservierten Tisch 20 Minuten warten. Die erste Bestellrunde haben wir abgeschickt und nach 15 min war noch kein einziges Gericht gebracht worden, sodass wir quasi die zweite Bestellrunde abgeschickt haben und auch da mussten wir sehr lange warten bis dann endlich das erste Sushi gebracht wurde. Auch der Geschmack war bei weitem nicht mehr der gleiche wie ich ihn noch von meinem letzten Besuch in Erinnerung habe. Nun haben wir eine Sushi Sorte bestellt die wir vorher noch nie probiert haben. Das eine Sushi angebissen und zur hälfte gegessen und dann die Entscheidung getroffen, dass uns das Sushi nicht schmeckt auf dem Teller wieder liegen gelassen. Nach dem wir 60 Euro bezahlt haben wir zwei Personen (trotz des langen Wartens und des nicht so guten Sushis haben wir knapp 3 Euro Trinkgeld dagelassen), sagte die Chefin des Hauses, ihr Sushimann ist sehr teuer. Die Aussage habe ich nicht verstanden und habe gefragt wie Sie das meint. Ihre Antwort war, der Sushimann ist sehr teuer und auch der Fisch sei Teuer und warum wir nicht aufgegessen haben? Ein halbes Sushi, was auf dem Teller lag, was uns nicht geschmeckt hat! Dann die Aussage beim nächsten Mal müssen Sie das bezahlen oder sie brauchen nicht mehr wieder kommen, in einer extrem unfreundlichen Art und Weise wie man respektloser seinem Kunden nicht sein kann. Wir waren schockiert und extrem Sauer und sind stillschweigend aus dem Laden gegangen. Eins ist klar, in diesem Laden gehen wir NIE wieder essen und sowas unfreundliches habe ich noch nie Erlebt!! Ich bin Osnabrücker und werde es definitiv keinem meiner Freunde weiter empfehlen!

  • Avatar Black.c
    1 / 5
    Le 06/04/2019 à 20:40

    Alle Tablets auf einmal "Defekt", man musste mit Papier und Stift bestellen. Unendliche Wartezeiten bis das Essen kommt. Wir haben dann am Ende nach 2h ganze 3 Runden geschafft und empfanden dies als nicht aureichende Leistung für ein sogenanntes "All you can eat". Letztendlich haben wir nicht eingesehen den gesamten Preis zu zahlen und wurden von der Chefin unverschämt genannt, da wir kleine Getränke bestellt hatten. Der Laden ist einfach nur Lächerlich und kein Vergleich zu Ichiban.

  • Avatar Sebastian.u
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 08:59

    Sehr lecker. Wir mussten weder auf den Tisch warten noch lange auf die Bestellung.

  • Avatar Major89.
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 21:39

    Beste Sushi in der Umgebung. Frisch zubereitet. Fleisch, Fisch, Gemüse und Co. alles sehr lecker. Das Konzept mit den Schälchen ist super zum Teilen und jeder kann alles probieren. Ich freue mich schon auf's nächste Ma(h)l.

  • Avatar Bernd.e
    4 / 5
    Le 26/07/2019 à 20:45

    Speisen deutlich hochwertiger wie Ichiban Osnabrück. Mengen kleiner, aber sehr lecker. Der Eigengeschmack ist deutlich, nicht überkühlt. Personal sehr freundlich. Einzig die Karten sehen sehr abgefu*** aus. Mit großen Flecken, zerissen, an den Rändern aufgeweicht. Da mur dringend!!! etwas neues her. Da man aber nicht die Karte isst, nur unverständlich unschön, nicht mehr. Das Ambiente ist im Gegensatz zu den "karten" sehr gediegen und schön.

  • Avatar Raphael.r
    4 / 5
    Le 21/01/2019 à 10:40

    Sehr nettes Restaurant! Haben das all you can eat Angebot wahrgenommen. Das Bestellen per Tablet(man kann alle 15 min eine neue Bestellung aufgeben) funktioniert reibungslos. Was essen könnt recht rasch. Mich würde es freuen wenn beim nächsten mal darauf hingewiesen wird wenn etwas nicht mehr mitbestellt werden kann. Aber das hat dem ganzen keinen Abbruch getan. War ein sehr netter und äußerst leckerer Abend :-)! Gerne wieder!!!

  • Avatar B.c
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 14:19

    Miso ist wie immer super. Leckeres Sushi mit super freundlichen Service. Preislich unschlagbar!

  • Avatar Olli.
    1 / 5
    Le 18/02/2019 à 09:42

    Ich mach es einigermaßen kurz: Tisch für 10 Personen am Freitagabend um 20 Uhr reserviert; 19:45 Uhr da gewesen; Tisch noch nicht frei, kein Problem, sind ja noch 15 Minuten Zeit; 20:10 Uhr immer noch am warten; niemand sagt Bescheid oder fragt uns ob wir zumindest was trinken wollen; wir werden ignoriert, was ich nicht sehr gastfreundlich finde; wir fragen nach und werden vertröstet; 20:20 Uhr wir warten immer noch und fragen zum 2. mal nach, was jetzt mit dem Tisch ist; mit einem langen lauten Seufzen werden wir zu 2 Tischen geführt; wir sollten getrennt sitzen! Was zum Henker???; wir weigern uns und möchten gern zusammen sitzen; Tische werden wieder seufzend zusammen geschoben, wir erwarten zumindest jetzt ein Getränk für jeden aufs Haus oder eine Flasche Wasser aufs Haus; die „ Chefin“ selber hat uns dies verweigert und erklärt, dass sowas nicht einkalkuliert ist. Wie bitte??? Wartezeiten, Gastfreundschaft, Getränke aufs Haus sind nicht einkalkuliert in einem Restaurant in dem man Stunden zum Essen brauch und 25€ für paar Sushi Häppchen zahlen muss??? Wir sind etwas perplex und haben einfach nur Hunger; wir sitzen nun und möchten endlich bestellen, da werden wir total herzlich von der „ Chefin“ persönlich gefragt, ob wir nun bestellen wollen oder gehen wollen, sonst würde sie ihr tolles Tablet ausschalten! DAS WAR‘S!!!! Wir sind gegangen! Und fragen uns ernsthaft, warum man uns so behandelt hat und ob Gastronomie wirklich das richtige Genre für die „Chefin“ ist. Vielen Dank für nichts! Wir kommen gerne NICHT wieder! Schließlich gibt es noch weitere leckere Sushi Restaurants! Schöne Grüße an Frau May Sau Chou, die laut Impressum die Chefin sein müsste.

  • Avatar Frank.n
    1 / 5
    Le 18/03/2018 à 19:50

    Das Restaurant habe ich heute nach längerer Zeit mal wieder besucht und war sehr sehr enttäuscht! All you can eat Buffet ist leider sehr schlecht geworden. Es gibt kein Tablet mehr, nur ein Zettel mit dem man 4 Runden bestellen kann und auch nur 5 Teile pro Runde. Die Zettel werden eingesammelt und das angekreuzte Essen wird gebracht. Ab Runde 3 wird nicht mehr eingesammelt (es sei denn man macht darauf Aufmerksam) nach Runde 4 gibt es freiwillig keinen neuen Zettel und man wird ignoriert. Selbst als wir zahlen wollten kam niemand und wir mussten selbst zur Kasse gehen. Das Essen schmeckt fade und ist lieblos zusammen gemanscht. Ich kann leider nur abraten hier zu Speisen der Service ist unaufmerksam und unmotiviert.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 18:32

    Unser Lieblingsrestaurant. Wir sind immer bestens zufrieden. Leckere Essen zu einem gutem Preis.

  • Avatar Claudius.a
    4 / 5
    Le 01/03/2018 à 18:32

    Wir waren zum Mittagstisch da. Das Essen war geschmacklich gut, von gehobener Küche würde ich allerdings nicht sprechen. Die Miso-Suppe war würzig, leider bereits auf knapper Esstemperatur. Sushi in guter Qualität, wenn auch nicht das Beste der Stadt. Es sah ein wenig lieblos zubereitet aus - aber dafür war das Preis-Leistungs-Verhältnis lobenswert. Für einen Mittagstisch mit Vorsuppe, großem Getränk, reichlich guten Sushis und kleinem Dessert unter 30 € mit zwei Personen ist sensationell!! Unkonventionell: das japanische Restaurant ist in einem niedersächsischen Fachwerkhaus untergebracht. Wirkte leicht befremdlich...

  • Avatar Kai.e
    1 / 5
    Le 21/08/2019 à 14:49

    Ich würde gerne 0 Sterne geben aber geht ja leider nicht. Dieser Laden ist gastronomisch gesehen das aller letzte was Osnabrück und Umgebung zu bieten hat. Der Service mit 1-2 Ausnahmen ist katastrophal Das essen ist von so schlechter Qualität das ich mich frage ob ein Veterinär dieses Lokal schon mal inspiziert hat. Die "chefin" ist die aller letzte die könnte mit ihrer art im Gefängnis arbeiten aber doch nicht in der Gastronomie Auf fragen und Anregungen wird mann quasi angemacht mann könnte auch gehen wenn es einem so nicht passt. Ich könnte mich hier noch weiter auskotzen über diesen Laden... Miso Osnabrück ist wahrhaftig eine Beleidigung für Osnabrück Wenn jemand gutes Sushi essen möchte kann ich nur Ichiban empfehlen.

  • Avatar Dirk.r
    3 / 5
    Le 08/09/2020 à 19:16

    Das Essen ist in Ordnung, jedoch sind die Getränke Preise Total überteuert

  • Avatar Dimitri.a
    1 / 5
    Le 09/07/2019 à 18:56

    Achtung Kassenzettel kontrollieren, sonst zahlt Ihr zu wenig! Viel Wartezeit mitbringen, am besten ein Buch zum lesen. Das Personal bitte nicht stören und Kellner nicht ansprechen, Bedienung ist sehr ,,Freundlich“ Das Essen ist sehr lecker👍🏻

  • Avatar Christina.o
    5 / 5
    Le 25/03/2016 à 13:43

    Wir kommen öffters und das essen ist sehr gut. Die Portionen genau richtig. Es kann einem nicht alles schmecken das ist normal. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Personal war immer freundlich und lange haben wir nie auf unser essen warten müssen.

  • Avatar Tommi.e
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 10:27

    Sehr leckeres Essen was einem geboten wird. Das all you can eat Angebot hat eine gute Auswahl, könnte jedoch noch einige zusätzliche Speisen vertragen. Das Ambiente ist auch sehr schön und das Preis / Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich würde da jederzeit wieder essen gehen und kann es sehe empfehlen.

  • Avatar Miriam.
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 21:44

    Ich war mittlerweile schon oft dort, nachdem ich das Restaurant durch eine betriebliche Weihnachtsfeier kennengelernt habe. Bisher war ich immer äußerst zufrieden, sowohl mit dem Service, als auch mit Qualität und Preis des Essens. Reservierungen sind bisher immer recht kurzfristig möglich gewesen. Sehr empfehlenswert ist das All-you-can-eat-Buffet. Hier kann man alles mal probieren und wird garantiert satt. Einzig die Getränke sind recht teuer, aber wenn man das weiß, kann man es gut einplanen. Daumen hoch.

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 30/09/2017 à 21:40

    Qualitativ hochwertige Lebensmittel, lecker zubereitet! Die Wartezeit (15 min)zwischen den Runden könnte etwas kürzer, aber es lohnt sich! Bestes Sushi im Umkreis von 50 km!

  • Avatar Britta.c
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 20:24

    Sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Auch zu Coronazeiten zu empfehlen, da das Lokal sehr geräumig ist. Wir kommen immer gerne ins Miso

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–14:30 17:30–23:00
Dienstag 12:00–14:30 17:30–23:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 17:30–23:00
Freitag 12:00–14:30 17:30–23:00
Samstag 12:00–14:30 17:30–23:00
Sonntag 12:00–15:00 17:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Meppener Kebap Haus

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Goed...

  • Latest Listing

    Tristan Restaurant

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Yavuz Grill

    (99 Rezensionen)

    Meeeeega guter Döner, alles in allem sehr zu empfehlen✌️✌️...

  • Latest Listing

    Pizzeria Lacolina

    (61 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Esswerk

    (99 Rezensionen)

    Vielen Dank für das leckere Essen!...

  • Latest Listing

    Dorfkrug Bramsche

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

SIEHE TELEFONNUMMER