McDonald's

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Osnabrück

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Suse.
    1 / 5
    Le 08/10/2021 à 05:12

    War noch nie in so einem schmutzigen MC Donalds. Wollten vor einem Kinobesuch noch schnell was essen, aber eigentlich war uns der Appetit schon beim Reinkommen vergangen. Tische waren nicht abgeräumt, mitten durch den Raum ging eine große Pfütze mit undefinierbarer Flüssigkeit, die während unseres Besuchs von mindestens 3 Mitarbeitern gesehen wurde. Als wir nach 35 min wieder gingen, war die Pfütze immer noch da.

  • Avatar Farg..
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 09:00

    Diese Filiale kriegt volle 5 Sterne, weil man immer freundlich und schnell bedient wird. Bisher waren meine Burger immer heiß und frisch. Top.

  • Avatar Patrick.
    2 / 5
    Le 28/10/2021 à 16:59

    Sehr unfreundliches Personal, wirken überarbeitet und überfordert. Bestellterminals zum Teil defekt, laut Mitarbeiterin ist ein Bestellvorgang an der Kasse nicht möglich.Hier muss echt was passieren zum Thema Kundenfreundlichkeit. Echt enttäuscht MC Donalds.

  • Avatar Scorpion495.
    3 / 5
    Le 01/06/2022 à 11:21

    Bin häufiger hier, normalerweise bin ich mit dem Service (Freundlichkeit, Schnelligkeit, Korrektheit der Bestellung) sehr zufrieden. Heute jedoch habe ich meine Bestellung in einer instabilen Papiertüte erhalten, die leider keine 20m überlebt hat, ohne unten aufzureißen. Resultat waren verschwendete Pommes+Nuggets, verschwendete 8€ und ich musste hungrig zum Zug. Schwierig zu sagen, ob das jetzt einfach nur Pech war, oder ob die Tüten generell so instabil sind. Jedenfalls in mehreren Hinsichten sehr ärgerlich, so etwas habe ich vorher noch nie erlebt, egal, wie voll die Tüte war. Unwahrscheinlich, dass die Mitarbeiter dieser Filiale etwas dafür können, aber hier ist es nunmal passiert.

  • Avatar Sarah-Jane.a
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 12:08

    10.6.2022 0:06 Uhr , nach längerer Reise hungrig und natürlich zu allererst zur Toilette. Hier für musste ich 50 Cent bezahlen, schade das ich und eine weitere Dame die sich mit mir über die Zustände unterhielt, leider weiß ich ihren Namen nicht. Man hätte Bilder machen müssen! Kenne ich von keiner anderen MC Donalds! Dreckig ist hier noch höflich ausgedrückt! Das Speisen hat man sich echt verkniffen! Eine Frechheit!

  • Avatar yz.y
    2 / 5
    Le 31/03/2022 à 05:27

    Mein Eis kam zwar sehr schnell aber es wurde einfach nur hin geklatscht. Eis drauf geklatscht und bisschen erdbeer soße. Es war nicht so dramatisch aber es war halt gar nicht zum genießen. Bei anderen Mcdonalds schmücken die das Eis auch ein wenig (Art Strudel). Die an der Kasse war recht freundlich aber die, die das Essen gebracht war richtig unhöflich. Vielleicht komme ich mal wieder wenn ich am Bahnhof bin aber gerne und oft werde ich das definitiv nicht tun!!

  • Avatar Alicia.o
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 09:44

    Junge, erst absolut unfreundlich zu meiner Freundin, sagt nicht mal richtig Hallo, grapscht ihr den Zettel übel unsanft aus den Händen, dann fehlen auch noch die kleinen Pommes die sie bestellt hat, welche ja sowieso total teuer sind für durchnittlich 15 bis 20 Pommes. Weiss ich jetzt nicht, weiss ich nicht. Muss iwie ja nd sein, nh. Gannnnnnz mieser Service. Ach so und sogar das blöde Happy Meal schmeckt einfach wie Emo meal. Lieben dank auch.

  • Avatar Darian.r
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 13:53

    Tabletts stehen überall, weil die Mitarbeiter sich nicht drum kümmern, trockene Pommes und trockenes Fleisch, Burger komplett mit Soße überfüllt und dreckig. Viel kann man von McDonald's sowieso nicht erwarten, aber das ist ein ganz anderes Level.

  • Avatar Dominik.a
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 07:57

    15 Minuten auf 2 Becher gewartet. Ich bin ehemaliger MC Donalds Mitarbeiter. Freundlichkeit und Service gehen anders!

  • Avatar Paii.a
    2 / 5
    Le 06/08/2022 à 18:55

    Ja gut schnell und aber nicht mal warm gemacht mein essen... Hätte ich es auch sein lassen können und kalte Stulle essen..

  • Avatar Waldemar.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 15:37

    Es ist ein ganz normaler MacDonalds, nur sehr voll hier. Besucher hier sind aus allen Herrnländern.

  • Avatar Wheel.o
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 17:06

    Total dreckig, personal unfähig, essen kalt

  • Avatar Volker.r
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 21:11

    Oftmals recht voll und inzwischen muss man als nicht zahlender Kunde sogar extra für die Toilette bezahlen, was allerdings aufgrund des Standortes am Bahnhof vielleicht nicht das schlechteste ist...

  • Avatar Ro.a
    1 / 5
    Le 09/02/2022 à 14:43

    Einfach unterirdisch! Die Hälfte der Bestellung fehlte, die andere Hälfte wurde einfach in die Tüte geworfen. Absolut NICHT zu empfehlen! Das habe ich in anderen Filialen auch schon anders erlebt. Hier werden wir nicht mehr essen!

  • Avatar Jorkob.
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 19:30

    Sehr unfreundlich und sehr Inkompetent, wenn es um die Corona Regelungen geht (Mitarbeiterin an der Kasse gegen 20:25). Uns wurde mitgeteilt dass, man trotz Genesenenschein eine Impfung braucht, um Vorort Speisen zu können. Darauf hin wurden wir von der äußerst unfreundlichen Mitarbeiterin weggeschickt und mussten unser Essen kalt Zuhause verspeisen. Eine Bitte an McDonald's: bitte legen Sie Ihren Mitarbeitern nah, was die verschiedenen Corona-Regelungen auf sich haben.

  • Avatar Sanom.
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 23:46

    Wollte mal schauen was es mit den negativen Bewertungen auf sich hat. Positiv: Essen wurde mir aufm Tablet an den Tisch gebracht. Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist sehr sauber hier. Negativ: vllt ein Mitarbeiter zu wenig aber ändert nichts an der Qualität des Services. Vllt. Wenn sich mal die anderen McDonald's Kunden weniger wie Tiere verhalten und ihr essen selbständig wegräumen würden, wäre es hier viel sauberer als auf den Bildern. Mitarbeiter geben sich Mühe und das ist es was zählt!

  • Avatar Tim.
    2 / 5
    Le 24/02/2019 à 17:11

    Unhöfliches Personal. Es war nichts los, aber der Herr am McCafé musste sein Privatgespräch ja quer über den Tresen zu einem anderen Tisch ja noch zu Ende führen eher er sich seinem Job widmen konnte. Die Untertasse war angeschlagen und zudem dreckig - und das nicht von meinem Kaffee. Die Bedienung hat sich die 20 Minuten die ich dort gesessen habe auch allen anderen Kunden gegenüber ähnlich verhalten und sich lieber mit seinem Kumpel unterhalten.

  • Avatar Lukas.r
    3 / 5
    Le 18/07/2022 à 10:57

    Terminals funktionieren oft nicht richtig oder gar nicht. Lange Wartezeiten Es kommt öfters dazu, dass Teile der Bestellung vergessen oder vertauscht werden

  • Avatar T.
    1 / 5
    Le 08/02/2022 à 20:44

    Heute bei euch bestellt für 46,08€ über lieferando.Essen wurde nicht geliefert.Mc Donalds hat auf mehrere Anrufe erstmal nicht reagiert,dann auf meine Frage wo das Essen bleibt,gesagt das es sie nicht interessieren würde das es mein Problem wäre.Den Lieferanten haben ich auch später erwischt nach 1Stunde und 15 wurde ich am Telefon angeschriehen und er sag er bringt das Essen nicht und aufgelegt.Ich habe jetzt erstmal Paypal informiert weil ich damit bezahlt habe im schlimmsten Falle muss ich zum Anwalt. Das ist einfach ein widerlicher laden da werde ich nie wieder bestellen.

  • Avatar Gaston.
    1 / 5
    Le 22/10/2019 à 13:01

    Gaaanz schlecht. Hier heißt es "Bei Aktionen sparen wir das schon anders wieder ein". Da wurden extra noch Pommes wieder raus geschüttelt, damit man die Hälfte da behält und beim ChickenClassic schön Zwiebel statt Salat verwendet (damit man bloß nicht wieder kommt?) Sonst: Hält sich das Personal auch einfach nicht an die Arbeitsweise. Daher tauchte meine Nummer auch gar nicht erst auf am Board. Glück für Dasing - Ihr seid nun nicht mehr der schlechteste McDonalds in meiner Wahrnehmung. Wer mitleiden mag: Siehe Foto

  • Avatar Arne.
    1 / 5
    Le 30/11/2019 à 18:07

    Am Wochenende wird die Lobby gar nicht mehr gereinigt in der Nacht, die Tische liegen komplett voll mit Essensresten, Tabletts und Müll. Hygienische Standards, wie McDonalds sie eigentlich den eigenen Restaurants setzt, sind das definitiv nicht. Dem Personal scheint das bewusst zu sein, da auch Speisen für den Verzehr im Restaurant nur noch in Tüten ausgegeben werden.

  • Avatar Wenke..
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 16:30

    Schlechte Bedienung, schlechtes Essen und trinken. Wenn man denn mal das bekommt was man bestellt hat

  • Avatar Markus.
    2 / 5
    Le 06/09/2021 à 10:40

    Sollte man vor Ort essen, kann man sich auf lange Wartezeiten einstellen. Nach 40min gab ich der Bedienung an der Kasse bescheid. Danach kam das Essen in wenigen Minuten. Personen die zum Mitnehmen bestellten wurden wesentlich schneller bedient. Das Personal war wegen Personalmangel sehr überfordert, trotzdem blieben sie freundlich.

  • Avatar Lena.e
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 16:04

    Finde es unmöglich das sie Hunde erlauben wo hier gegessen wird und ihn nicht sofort rausgeschickt haben und der impfstatus würde auch nicht kontrolliert .

  • Avatar Kratosin.
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 13:18

    Völlig unfähiges Personal im Umgang mit der Cov-Pass App. Ein Scanner ist nicht vorhanden und man wird gezwungen die in der App expeziet angemerkt, nicht vorzuzeigenden, Persönlichen Daten vorzuzeigen. Sogar der verimpfte Imstoff wird geprüft. Anscheinend hat MC nun extra Ärzte angestellt die beurteilen ob der Impfstoff der richtige ist. Also selbst wenn man sich an die Regeln hält, wird man in diesem Lokal trotzdem mit dubiosen Zusatzregeln, die weder in Bundes- oder Landesgesetzen vorgegeben sind, behälligt. Das war das letzte mal.

  • Avatar Kevin.e
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:28

    Absolut schlechte Qualität. Nuggets mega fade, Pommes ohne Salz, ...

  • Avatar Leonie.c
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 12:44

    Ich hab gestern einen Burger geholt musste mich übergeben genau danach . Hab jetzt Grippe😳

  • Avatar Cosimo.c
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 17:17

    Ich hab nur 2 Getränke bestellt musste 1 Stunde warten

  • Avatar Jesco.o
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 09:34

    Ich habe dort während einer Umstiegspause mit meiner Mutter gefrühstückt. Das Essen war ganz in Ordnung, alles andere nicht. Die Mitarbeiter waren unendlich langsam, wir haben 15 Minuten auf unser Essen gewartet, obwohl wir uns beeilen mussten da unser Zug bald fuhr. Es war original EINE Frau in der Küche, obwohl nicht wenig los war und das Restaurant an einem Bahnhof liegt. Die Mitarbeiter hatten die Ruhe weg und so langsam gearbeitet, kaum in Worte zu fassen. Wir haben dann zum Vor Ort Essen bestellt und das Essen in einer Tüte bekommen. Meine Mutter hat sie auf den Fehler hingewiesen aber dann gesagt „ist aber auch nicht so schlimm das geht auch mit der Tüte“. So nicht mit der Mitarbeiterin, sie wollte das Essen dann doch unbedingt auf das Tablett packen und stoß dabei meine Cola Zero auf den Boden, weshalb das ganze nochmal 2 Minuten gedauert hat. Per se nicht schlimm aber am Bahnhof sollte es logischerweise erst recht in einem FastFood Restaurant schneller gehen… Mich sehen die nicht nochmal 🤡

  • Avatar Roman.r
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 01:07

    Der hat 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet, direkt gegenüber dem Bahnhof von OS.

  • Avatar Mateo.e
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 11:36

    Noch nie an so einem Ranzigen mc donalds vorbeigekommen

  • Avatar Luca.e
    1 / 5
    Le 23/12/2021 à 18:33

    Noch nie war ich bei so einem Flaschenverein essen. Wir haben über 20 Minuten auf unsere Pommes gewartet und fast noch den Zug verpasst. Den Leuten vor uns erging es ähnlich

  • Avatar Luisa.
    2 / 5
    Le 17/11/2021 à 19:17

    Nach langer Zeit mal wieder da gewesen man man hat sich das verändert was ist da bloß los man kennt niemanden mehr wo sind die Leute hin die trotz all dem Stress immer ein überblick und gute Laune gemacht haben. Man sieh den Leuten jetzt an das sie entweder kein bock haben oder überfordert sind echt schade kam immer gerne nach dem feiern her waren immer super Leute hier aber jetzt?

  • Avatar Digital.i
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 15:52

    Ich musste zu lange auf mein essen warten. Einfach nur schlecht!

  • Avatar Maximilian.i
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 19:07

    McCafe ist sehr sehr hübsch und hat eine tolle und freundliche Bedienung an unserem Dienstag Abend. Es gibt Blumen auf dem Tisch, die Einrichtung ist neu und sauber. Klasse!

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 02:13

    Das Aufsuchen der Toilette hat 50 Cent gekostet, dafür, dass die Toilette weder sauber war, noch in irgendeiner Form ordentlich. Außerdem hat weder der Hände Trockner funktioniert, noch gab es Tücher für die Hände. Einfach nur ekelig!!!!!!!!1111elf

  • Avatar Henrik.a
    1 / 5
    Le 27/09/2020 à 19:53

    Absolute Katastrophe, ich und mein Freund haben geschlagene 20 Minuten auf unser Essen gewartet. Das Personal hinterm Tresen lief die ganze Zeit Planlos auf und ab bis sich nach mehrmaligem Auffordern und darauf hinweisen das wir nur begrenzte Umstiegszeit haben ein offensichtlich etwas "erfahrenerer" Mitarbeiter sich endlich Mal dazu bequemte die Bestellung zu bearbeiten. Fazit: Nicht geschafft zu Essen, den Zug auch noch fast verpasst. Nur Stress. Definitiv nie wieder in diesen Laden.

  • Avatar white.i
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 08:16

    Mega nette Mitarbeiter, tolle Atmosphäre.

  • Avatar Chris.c
    4 / 5
    Le 21/07/2017 à 08:57

    Eigentlich wie immer, freundliche Bedienung am Platz weil Essen frisch gemacht.

  • Avatar Torben.o
    1 / 5
    Le 18/06/2021 à 21:49

    Essen oder der Besuch der Toilette wir konsequent mit den Worten "das machen wir nicht mit" verneint und man des Geschäfts verwiesen, wenn man auf Grund einer Behinderung keine Mund- und Nasenbedeckung tragen kann. Diese Rechtsauffassung und Diskriminierung bei einem derart großen Unternehmen ist schockierend!

  • Avatar JOKER.U
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 20:26

    Das Personal im Inneren ist nicht nett.. der Lieferservice ist sehr schlecht.. es gibt eine Verzögerung bei der Lieferung und die Bestellung wurde nicht vollständig geliefert.. sie vergessen etwas über die Bestellung und das ist sehr ärgerlich. Ich habe die Beschwerde per E-Mail an den Manager gesendet

  • Avatar Lennard.
    4 / 5
    Le 27/10/2021 à 20:57

    Modern, was aber auch zum Verhängnis werden kann, wenn z.b. das ganze System ausfällt und nichts mehr geht! Aber sonst halt ein McDonalds. Schmeckt wie von McDonalds, riecht wie von McDonalds, sieht aus wie von McDonalds.

  • Avatar Gonzo.P
    1 / 5
    Le 13/03/2022 à 05:36

    Du willst in Ruhe deine Burger genießen auf einmal verpasste Zug

  • Avatar Sandra.e
    1 / 5
    Le 14/04/2019 à 14:37

    Service sehr unhöflich. Für diese Toiletten muss man 50ct bezahlen.😡😨

  • Avatar Daniel.e
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 16:16

    Ich bin sehr enttäuscht erstmal habe ich 20 Minuten auf einen Cheeseburger gewartet und dann war der auch noch ungeniessbar sodass ich noch mal wieder rein gegangen bin einen neuen bekommen habe aber noch mal 20 Minuten warten durfte und es waren noch eine Person vor mir dran......

  • Avatar Marcel.i
    1 / 5
    Le 10/01/2022 à 21:44

    Restaurantleiter absolut patzig und unfreundlich ohne Grund. Gehe ich nie wieder hin .

  • Avatar Dima.
    1 / 5
    Le 03/08/2020 à 18:13

    Grauenvoll! Ehrlich sehr grauenvoll, ich wurde als ich meine Sachen draußen am Tisch abstellen wollte darunter ein privater Tretroller (klappbar) wurde mir von der Security oder Manager wirklich unhöflich laut mitgeteilt das zwischen meinen Beinen am Tisch kein Parkplatz sei. Ich meinte, wo sei das Problem. Darauf hin wurde mir fast schreiend gesagt „hier ist kein Parkplatz!!“ als ich dann nach gab und sagte ist ja gut ich stell den Taschen großen Roller an die Straße, um Stress zu vermeiden. Als ich dies tat wollte ich meine Umhängetasche auf den Sitzplatz draußen stellen. Dabei kam der Mitarbeiter wieder erniedrigend zu mir und schrie mich an, ich soll erst bestellen bevor ich mich da breit mache (seine Worte) Ich weiß leider nicht ob Filialleiter oder Security aber der Herr wahr anders gekleidet als die Bedienungen. Ende vom Lied ich bin gegangen ich wahr noch nie dort so empört worden wie heute ich bin mindestens 2-3 mal die Woche dort, um meine Arbeit am Laptop mit einem Menü dort zu verrichten, während ich auf meinen Zug warte. Ich mag die Atmosphäre von MC Donalds doch kann ich diesen „Schuppen“ niemanden empfehlen. Zu mir ich bewerte sehr gerne auf Google und das auch immer gerne im Guten, nur das wahr wirklich unter aller Sau

  • Avatar Klaus.
    1 / 5
    Le 21/02/2019 à 07:16

    Bedienung unfreundlich, bekommt kaum ein Hallo raus. Fühlt sich angefahren, wenn man früh morgens mit einem 50er bezahlen möchte. Die Tische waren teilweise noch dreckig vom Kunden vorher. Essen lediglich lauwarm und Bestellservice am Automaten ist PFLICHT. Wäre kein Problem wäre das Menü ordentlich sortiert. Zum Glück nur auf der Durchreise gewesen und die Konkurrenz gegenüber hat leider erst später geöffnet

  • Avatar Jens.e
    2 / 5
    Le 10/02/2019 à 14:45

    Typisch McDonald's Essen ist eigentlich okay. Das Personal schien aber etwas überfordert gewesen zu sein. Zudem haben wir etwas anderes bekommen als wir bestellt haben und der Mitarbeiter wollte uns weißmachen, dass das was wir bekommen haben genau das ist was wir bestellt haben. Also hat er einen anderen Kollegen zu uns geschickt, welcher wieder erfahren wollte was genau nicht mit der Bestellung stimmt. Dieser geht wiederum zu einem anderen Mitarbeiter der uns dann endlich sagt, dass es länger dauern würde wenn wir auf die eigentliche Bestellung bestehen weil gerade kein Vorrat vorhanden ist. Dieses Durcheinander hätte von Anfang an gespart werden können wenn wir direkt gefragt worden wären ob eine Alternative in Ordnung wäre. Aber einfach eine Bestellung zu ersetzen und zu behaupten, dass das das Bestellte ist, ist etwas unverschämt.

  • Avatar Martin.
    2 / 5
    Le 06/04/2021 à 12:19

    Das Essen zum Mitnehmen ist ok, vor Ort mangelte es öfter an Sauberkeit. Auf bestellten Essen muss man leider lange warten. FastFood im eigentlichen Sinne ist das nicht mehr.

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 11/12/2020 à 22:52

    Ein supper Team geben sich alle sehr viel mühe um auch in dieser zeit allen anforderungen gerecht zu werden.Ein supper motiviertes Team klar sitzt hier und da mal ein ton schief aber wer kann es den Mitarbeitern Verübeln leute es gilt über all Maskenpflicht so auch hier, also macht es dem Personal doch nicht schwerer als es eh schon ist wir leiden doch alle unter der Aktuellensituation setzt eure masken auf haltet euch an die Regeln und alles ist gut.Jeder hat seine stärken und schwächen aber ich finde die leute am Theo tun ihr bestmöglichstes um für Ihre Gäste weiter hin da zu sein und dann kann man auch einen respectvollen umgang erwarten.Und ja Quallität dauert auch mal etwas länger, den Die Produkte werden erst bei bestellung Prodoziert. Bleibt alle gesund und habt respect gegenseitig! Danke für die Tolle zeit es gibt leute mit denen hab ich es geliebt zu arbeiten, wir haben krasse schichten zusammen gerockt und echt viel zusammen erlebt Danke dafür.Bleibt wie ihr seit und steht zu euch selbst. Ich wünsche euch alles liebe und vor Allem Bleibt Gesund .

  • Avatar Annette.
    1 / 5
    Le 20/08/2021 à 18:19

    Leider hat die Qualität des Ladens sehr nachgelassen. 25 min auf Essen gewartet,Tische nicht gesäubert,draußen am Tisch klebt man fest kp wie lange die nicht gesäubert wurden.Fazit nicht zu empfehlen.

  • Avatar Murat.
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 20:44

    Beste Schicht Marokko Schicht früher hannoversche jetzt Bahnhof seine Schicht bombe und immer alles sauber heute war die Hölle los nach vfl Spiel er hat immer alles unter Kontrolle

  • Avatar Virginia.l
    1 / 5
    Le 08/12/2019 à 20:02

    Unglaublich unfreundliches Personal. Sonntag der 8.12.2019 ,20-21 uhr. Kein danke kein bitte , keine Reinigung der Tische. Der Typ an der Theke schreit lustlos durchs Restaurant die Nummern durch. Schlimme Atmosphäre. Die beiden Mitarbeiterinnen beim mccafe mehr als eingebildet , die eine dunkelhaarige mit dem zopf hat so dermassen laut die Stühle an den Tisch geknallt. Haben auch noch auf dem Boden gekratzt. Schmeisst die Tabletts auf die Ablage und legt sie nicht normal hin. Habe dies schon oft beobachtet und heute entschieden die Rezension zu schreiben. Wenn man keine vernünftigen Mitarbeiter einstellen kann am besten gar nicht mehr einstellen bevor man alles nimmt was gerade ankommt. Nie wieder

  • Avatar Thomas.l
    1 / 5
    Le 02/06/2018 à 23:14

    Also das Personal sollte besser geschult werden , ständig sind die quer durch den laden gelaufen keiner wusste wieso . Man musste deswegen ziemlich lange an der Kasse anstehen. Ich stand gefühlt eine halbe Stunde an und hatte nur 2 Kunden vor mir . Mir kam das Personal ziemlich hilflos vor , als wenn die keine Ahnung haben was die dort eigentlich machen .

  • Avatar Karin.e
    1 / 5
    Le 26/07/2019 à 14:54

    Ich war mit meiner Enkelin dort gegen 11.50h am 20.7.19. Wir wollten uns ein Eis holen. Obwohl ich technikaffin bin finde ich es unmöglich, dass man dort ausschließlich am Terminal bestellen kann und unbar bezahlen muss. Das Terminal zeigte, dass überhaupt kein Eis angeboten würde. Eine erste Nachfrage beim Personal, ob ich auch ohne Terminal bestellen könnte würde wortlos mit einem Fingerzeig Richtung Terminal beantwortet. Auch der zweite Versuch Eis zu bestellen scheiterte. Die nächste Angestellte angesprochen, diese zückte eine Karte und ging an ein anderes Terminal, meldete sich dort an und machte irgendetwas. Dann ging sie weg. Ich versuchte es erneut, jetzt wurde exakt eine Sorte Eis mit einer Sorte Soße angezeigt. Meine Enkelin war damit zufrieden, ich leider nicht. Da meine Wunschsorte immer noch nicht verfügbar war die Servicekraft erneut angesprochen. Diese sagte, sie fühle sich langsam persönlich angegriffen! Dann fummelte sie wieder rum und nun konnte ich auch meine Sorte bestellen, die uns nun auch sofort zubereitet werden sollten. Wir gingen also mit Richtung Theke und konnten so sehen wie 1. ein Schwall Milch statt Eis aus dem Gerät kam und 2. diese Servicekraft total ausflippte! Nach etlichen weiteren Minuten, in denen sie rumschimpfte, Kollegen anschnautzte und mit der Maschine kämpfte bekamen wir endlich unsere nicht sehr festen Eissorten ausgehändigt. Dank dem Wissen meiner Enkelin haben wir gerade eben noch unseren Zug erreicht und dort das inzwischen verflüssigte Eis 'genossen'. Ganz ehrlich: 1 Stern ist hier noch zu viel!

  • Avatar Dietmar.
    2 / 5
    Le 14/06/2019 à 12:13

    Nach 30 Minuten musste ich nachfragen ob ich das Essen noch bekomme. Personal wollte mir die Schuld zu schieben. Sie hatten schon lange gesucht. Nur schade für sie das ich nicht allein da war und die Nummer die sie suchten gar nicht meine war. Unfreundliches Personal kann ich bestätigen. Naja vielleicht wird es ja mal besser

  • Avatar Joh.l
    1 / 5
    Le 22/03/2019 à 10:05

    Dafür das man mittlerweile dort elektrisch bestellen kann, haben die unsere Bestellung dennoch falsch gemacht.. Und aus der Küche kam die ganze Zeit ein Alarm. Also konnte man nichtmal in ruhe sein essen genießen. Zudem war der laden nichtmal voll und die Angestellten sahen ein wenig überfordert aus. Dafür wieder mal ein Applaus an den super Konzern McDonald's!

  • Avatar Klaus..
    1 / 5
    Le 01/03/2020 à 14:50

    Für die Toilette muss gezahlt werden, was für mich okay wäre, wenn sie sauber wäre. Leider ist die Filiale personell komplett unterbesetzt und es läuft gefühlt nichts....bspw...der McCafe gibt Becher raus für eine Bestellung in der Filiale mit den Worten...sorry ich habe leider überhaupt keine Tassen mehr. Wer führt um himmels Willen diesen Laden? Wahrscheinlich durch den Standort eine Gelddruckmaschine egal wie der Service läuft.

  • Avatar Nina.
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 18:06

    Der Mitarbeiter hat meinen Tag gerettet, vielen Dank 😍

  • Avatar Lena..
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 11:50

    bester mmcdonalds den es gibt Wir sind da immer mit Freunden und da ist so ein junger Mitarbeiter der nimmt und immer hops und der sieht auch noch gut aus (wir nennen ihn mr barista) er fragt auch immer wie gehts richtig der nette. alle anderen sind auch übel nett. geht nicht mecces Innenstadt der ist eklig kommt zu mr barista

  • Avatar Mr.
    1 / 5
    Le 01/08/2019 à 18:01

    Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich komme seit über einem Jahr 5x die Woche in dieses Restaurant, da es auf meinem Arbeitsweg liegt. Der Mitarbeiter im Café signalisierte mir, dass er kurz eine Bestellung rausbringt und gleich wieder käme. 30min später wartend am Café stehen, verließ ich das Restaurant und sah, wie der vermeintliche Schichtführer (schwarze Hose, schwarzes Hemd) mit 5 anderen Mitarbeitern - teils zivil, teils in Arbeitskleidung - draußen am Tisch saß und von dem Mitarbeiter aus dem Café Essen bringen ließ mit der Bemerkung "Habibi da fehlt noch was beeil dich du machst Eckstein noch arm". Nach rund einem Jahr als Gast und 1.500€, das ich hier gelassen habe, werde ich dieses Restaurant nie wieder betreten. Sehr schade!!!

  • Avatar Christopher.r
    1 / 5
    Le 21/02/2019 à 07:23

    Die Bedienung war super unfreundlich. Es gab weder ein Hallo, Tschüß oder ähnlichen Smalltalk, den man im Gastgewerbe erwarten würde. Zudem war die Wartezeit immens, dafür dass es halb 8 am Morgen und der Laden nahezu leer war. Des Weiteren war das Bestellen am Schalter nicht möglich, da es ein neues Bestellsystem am Automaten gibt und dieses Pflicht zu sein scheint. Das System sollte den Mitarbeitern die Arbeit wohl erleichtern, jedoch war das genaue Gegenteil der Fall. Die Bedienung schien überfordert und war nicht im Stande uns mit einem 50€-Schein bezahlen zu lassen. Etliche Tische waren noch dreckig und/oder nicht abgeräumt worden, obwohl zu dem Zeitpunkt (mindestens) 4 Mitarbeiter im Laden waren, die stattdessen aber lieber untereinander am quatschen waren. Fazit: Hier fehlt es an Allem! Freundlichkeit, Tempo, Sauberkeit!

  • Avatar Saleh.l
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 08:41

    Seit ca. Ein Woche haben wir unfreundlich Bedienung in ihrem Unternehmen am bahnhof.wir sind normalerweise mehrmals am Tag da und lassen wir genug Geld da.

  • Avatar Anika.u
    1 / 5
    Le 17/11/2019 à 10:11

    Gestern nacht ist es dort komplett eskaliert. 2 stunden haben wir gewartet. Die männer haben sich dort fast geprügelt ! Einer hat sich irgendwann dafür eingesetzt das wir unser essen bekommen was wir schon bezahlt hatten. Und das war echt das schlechteste essen was ich jemals bei mecces gegessen hatte ! Sowas wie gestern hatte ich auch noch nie bei mecces gesehen !!!!

  • Avatar Lena.o
    5 / 5
    Le 25/02/2019 à 23:04

    Das Team ist der Hammer! Komme oft unter extremen zeit druck da hin und bestelle meine Standard Bestellung.. Die Jungs haben meist um die 5 Minuten.. Während der Kassierer mich meist beruhigt machen die Jungs mein Essen fertig.. Sie wissen schon was sache ist wenn ich komme.. Das war heute wieder ne gute Leistung! 2 min für meine Bestellung. Heiß und lecker wie immer! Und unfreundlich? Kann ich nicht wieder geben.. Das Team ist super drauf!

  • Avatar Oskar.
    1 / 5
    Le 08/12/2019 à 02:37

    Ich mußte 6x anstehen: Erst am Bestellautomaten, dann beim Kassierer, dann an der "Essen"sausgabe, um meinen mitbestellten Kaffee zu bekommen mußte ich wieder woanders anstehen, um auf die Toilette zu dürfen mußte ich mich dann für ein Berechtigungsticket wieder an der Kasse anstellen und dann stand ich vor den Toiletten! Die Burger waren so pappig-schlecht wie immer bei McDonald's und alle Tische waren schmutzig

  • Avatar Michelle.
    1 / 5
    Le 21/11/2019 à 08:51

    Ich bin entsetzt vom Personal! Nach dem feiern in einer Diskothek nebenan sind wir anschließend in diesen McDonalds. Als wir auf unsere Bestellung warteten vertrieb ich meine Zeit normal am Handy und mit mal reißt mir ein Mitarbeiter von der Kasse mein Handy aus der Hand und brüllt mich an, ich hätte ihn aufgenommen. "Gib das sofort her, lösch das, du hast mich doch aufgenommen!" schrie er lautstark und aggressiv vor allen Kunden und Mitarbeitern. Er hat mein ganzes Handy durchsucht und natürlich nichts gefunden, weil ich es nicht nötig habe einen McDonalds Mitarbeiter aufzunehmen. Trotzig gibt er mir das Handy wieder, nachdem ich es wieder an mich reißen wollte, OHNE sich zu entschuldigen. Unverschämtes Verhalten, sowas geht einfach nicht. Sehr unfreundliche Bedienung, ich werde vermutlich noch den Kontakt zu denen aufsuchen aber diesen Laden am Hbf nie wieder aufsuchen, einfach nur peinlich. Leider blieb mir an dem Abend keine Zeit mehr mich zu beschweren, da jeden Moment mein Zug abgefahren wär.

  • Avatar Melanie.o
    1 / 5
    Le 10/01/2020 à 15:28

    Chaotisch 🙄🙄. Die Kaffeemaschine im Mc Cafe war defekt, deshalb war der Mitarbeiter mehr damit beschäftigt, als zu bedienen. Am Abholschalter musste ich 15 Minuten abwarten, weil es so hektisch war- wegen der defekten Kaffeemaschine bei Mc Cafe. Ganz ehrlich. Mit dem ganzen Handy/ App Gedöns und der 'Touchscreenkarte 'entserviced' man sowas ganz schnell ☝️☝️, weil Fragen garnicht erst beantwortet werden. Man könnte ja stören, obwohl ich nur etwas essen wollte. Der Mc Donald's am Nikolaiort ist da wesentlich geselliger, Kunden- und 'Service' orientierter. Man hat beim bestellen direkten Kontakt zum Mitarbeiter 😉

  • Avatar Ben.l
    1 / 5
    Le 30/12/2019 à 21:22

    MC Donalds Eckstein in Osnabrück kann ich nicht empfehlen. Meist nicht sauber und die Mitarbeiter sind alles andere als Kundenorientiert. Essen schmeckt tatsächlich in anderen Filialen (CLP/Holdorf) deutlich besser/frischer!

  • Avatar chrissi.
    1 / 5
    Le 09/01/2021 à 11:28

    Ich war sehr enttäuscht Erst mal hat die Bestellung super lange gedauert dann war das was den Bürger aus macht nicht drauf wir hatten den Signatur mit den Shrimps nur ohne shrimps leider haben die Leute die da arbeiten auch nicht so ganz viel Lust

  • Avatar Hanna.e
    1 / 5
    Le 17/10/2019 à 13:54

    Wer die Wahl hat, sucht euch eine andere Filiale. Die können dort das Essen einfach nie vernünftig zubereiten, wie kompliziert kann das schon sein? Unfreundliche Bedienung, Bestellung meist nur am Automaten, lange Wartezeiten.

  • Avatar Bobby.l
    5 / 5
    Le 12/07/2018 à 14:13

    Der Kaffee und Kaffeelatte schmeckten echt bitter nach dem Kino Besuch ist mir aufgefallen das die Putzfrau mit den vollen müllsäcken durch die Küche latscht in der Bedienung wird keine Kopfbedeckung getragen so wie teilweise in der Küche auch nicht die Reinigungsmaschiene steht immer noch in der Ecke von Tresen dort wo die Essen ausgabe ist in Kaffee Bereich die Tische waren teilweise noch schmutzig das kenne ich so von anderen Filialen nicht von Mc Donneld nicht .Es ist ein no go wenn ich diese Umstände so sehe.

  • Avatar ela.e
    1 / 5
    Le 23/02/2018 à 09:17

    Das ist der schlechteste MC Donalds, den ich je besucht habe. Es hat ewig gedauert und das lag nicht daran, das es so voll war. Die Bedienung hat sich lieber mit ihrer Kollegin unterhalten, als bedient. Und nicht die " einfache" Angestellte sondern die " höheren". Als sie gebeten wurden mitzubedienen, reagierten Sie beleidigt. Das schnellste Personal arbeitet in dem mc eh nicht.

  • Avatar Kai.
    1 / 5
    Le 31/08/2021 à 18:49

    Freche Verkäufer warte schon 30min auf mein Essen,es ist sehr dreckig, daher findet man keine Plätze, essen war kalt wo wir es bekommen haben

  • Avatar Klaus.r
    1 / 5
    Le 24/03/2019 à 16:51

    Auf normale Cheeseburger 40 min gewartet. Dann sahen sie sehr zusammen gepammt aus und das beste sie waren fast kalt.für Toiletten 50 Cent!!oke aber dann sollten sie auch sauber sein.unglaublich hat nichts mit der Werbung im TV zutun

  • Avatar jala.a
    3 / 5
    Le 21/04/2022 à 07:33

    Danach gab's ordentlich Magenschmerzen.

  • Avatar Uwe.b
    4 / 5
    Le 24/01/2019 à 13:13

    ein gut gehender Mc in Bahnhofsnähe, insofern macht ein internationaler Bestellautomat Sinn, was nicht sein kann: auf dem Weg zur Bahn hat man es in der Regel eilig - und die gängigen Mc-Basic-Klassiker (Pommes, Cheeseburger...) hat ein Mc warm auf Vorrat - Motto: pay `n`go, aber wenn ich auf einen gewöhnlichen Cheeseburger 5 Minuten warten muss - finde ich das nicht so berauschend. Sauberkeit und Freundlichkeit vom Personal: top.

  • Avatar Dan.i
    1 / 5
    Le 04/05/2019 à 17:06

    30 Minuten aufs Essen gewartet. Und dann noch kalten Burger bekommen. Tische vollkommen beschmiert und ekelig. Hände waschen ging nicht und Handdesinfektion leer. Personal unfreundlich. Nie wieder, danke!

  • Avatar Svenja.e
    2 / 5
    Le 16/08/2019 à 13:10

    Sehr unfreundlich gewesen obwohl ich freundlich gefragt habe. Teilweise falsche Bestellung abgegeben. Sonst waren sie nett und es hat alles geklappt. Aber an dem Tag ging das Garnicht

  • Avatar Fynn..
    5 / 5
    Le 09/04/2019 à 15:31

    Normaler Laden. Essen kam schnell. Alles in Ordnung.

  • Avatar SirDzfighter12.
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 17:23

    Falsches Getränk bekommen und nicht mal Strohhalme

  • Avatar Tobbe.
    1 / 5
    Le 18/06/2021 à 21:51

    Kein Zutritt, trotz Maskenbefreiung/Attest auf Grund einer Behinderung. AGG ist hier ein Fremdwort. Nie wieder, auch nicht nach der Pandemie.

  • Avatar Anna.c
    5 / 5
    Le 11/10/2016 à 08:07

    Super nette und freundliche Mitarbeiter! Habe mein Portemonnaie dort verloren, nach einem Telefonat mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter, wurde es mir direkt am nächsten Tag , für mich kostenlos, zugeschickt ! Unglaublich toller Service und auch die Filiale ist sehr sauber & gepflegt!

  • Avatar Andreas.e
    2 / 5
    Le 16/03/2018 à 12:19

    Komplett unfähiges Personal. Für einen Bahnhofs-MAC viel zu träge. Mitarbeiter sind mehr daran interessiert, zusammen Spaß zu haben, als guten Service zu bieten. Ständig werden Bestellungen falsch zusammengestellt oder Burger falsch eingewickelt (Chilli-Cheese statt Double Cheese). Umtausch dann trotzdem nicht möglich. Musste einmal 15 Minuten aufs Essen warten. Bin dann einfach gegangen, um den Zug nicht zu verpassen. Ehrlich, dieser McD ist eine Katastrophe vor dem Herrn ...

  • Avatar Katharina.e
    3 / 5
    Le 02/02/2020 à 17:28

    Am Freitag um 17uhr hab ich 25min auch paar burger gewartet..die Mitarbeiter wahren zu 4?oder 5..und das am Bahnhof. Und es ist schon ofter so😖.Dem entsprechen auch kann man nur produzieren..

  • Avatar Katharina.
    2 / 5
    Le 03/04/2018 à 06:45

    Heute mal wieder ein Latte macchiato bestellt (nicht das Bild, das war eine Café Latte), latte macchiato bedeutet zwar befleckte Milch, allerdings war bei mir so wenig Kaffee drin, dass ich genauso gut hätte heiße Milch trinken können. Bedienung war nicht bereit das zu korrigieren. Mehr gibt zum Essen nicht zu sagen. Atmosphäre super nach Umbau. Kann in wie in jedem McDonalds dieser Art nur noch an Displays bestellt werden, persönlich hab ich kein Problem damit. Geht sogar einfacher, da wenigstens nicht mehr das Problem besteht, dass Mitarbeiter die falsche Bestellung eintippen. Option Pimp my Burger stellt auf jeden Fall sicher, dass man einen frischen Burger bekommt und keiner der nur noch lauwarm ist. Allerdings sind die Displays ungünstig für Bestellungen beim McCafé, einem wird selbst vom Personal geraten direkt bei ihnen zu bestellen, da es sonst eine halbe Ewigkeit dauert bis die Bestellung bei einem ankommt. Displays für auch nur einen kleinen Teil des McCafé Sortiments. Keine Specials, kein Kuchen, Sandwiches. Einige Aktionen wie momentan die 11 Nuggets zur WM sind ebenfalls nicht gelistet. Sollte darauf hingewiesen werden, da man ständig darauf hingewiesen wird, bloß an den Displays zu bestellen. Kassenbereich beim McCafé ungünstig platziert. Eng wenn man in die Sitzecken will. Super ist, dass mittlerweile überall zu ereichende Steckdosen gibt. Nicht wie vorher nur an einer Stelle im Laden unter den Sitzbänken. Eine Ladestation wie ich sie in anderen Filialen gesehen habe, wäre gerade am Bahnhof ein Plus. Die Musik ist etwas laut. Manche Mitarbeiter sind deshalb schwer zu verstehen.

  • Avatar Björn.u
    1 / 5
    Le 23/07/2019 à 14:13

    Schade das man nicht Null Sterne vergeben kann. 10 Minuten auf Personal am Cafe trotz Anmerkung gewartet und dann nich angemault worden das ich mein Geld zurück verlangt habe. Die Toiletten, trotz das man dafür zählt, mehr als versaut. Einmal und nie wieder!!

  • Avatar Heiko.s
    5 / 5
    Le 07/09/2018 à 06:24

    Ein weiterer Mecces des Herrn Eckstein, inzwischen auch mit Digitalkonzept. Alles so, wie ein guter Mecces sein sollte. Sauber zügig und den Umständen angemessen freundlich. Durch die Lage in Bahnhofsgegend vermutlich bedingt hin und wieder sehr individuelle Charaktere, gelegentlich auch Gruppen, denen es scheinbar mehr ums Internet geht.

  • Avatar Helena.a
    1 / 5
    Le 09/05/2018 à 20:55

    Faul und unfreundlich!!! Musste auf mein Big Mac 20 min.warten, wobei die Halle nur halbvoll war. Als meine Geduld endlich zum Ende war und ich selbst zur Kasse kam, sagte die Mitarbeiterin, dass sie mich in der Halle gesucht, aber nicht gefunden haben. So ein Blödsinn!!!

  • Avatar Kerstin..
    1 / 5
    Le 30/04/2020 à 09:31

    10 Minuten auf Milchkafee gewartet. Dank Corona klappt hier gar nichts. Ich lasse mich zum Warten nicht in ein gelbes Kästchen sperren. Noch bin ich ein freier Mensch, Macces nein danke.

  • Avatar A..
    3 / 5
    Le 11/06/2019 à 17:52

    En: Such a convenient place to wait for your train or bus, wifi and sockets are avaliable and you have also the information from the train schedule. The order in this place is a bit tricky because one must order first at the machine and then pay at the cashier or use cards on the machine. Sometimes it take a lot of time to wait even for 1 burger De: So ein bequemer Ort, um auf Ihren Zug oder Bus zu warten, WLAN und Steckdosen sind vorhanden und Sie haben auch die Informationen aus dem Zugfahrplan. Die Bestellung an diesem Ort ist etwas knifflig, da man zuerst am Automaten bestellen und dann an der Kasse bezahlen oder Karten am Automaten verwenden muss. Manchmal braucht man viel Zeit, um auf einen Burger zu warten

  • Avatar Ani.y
    1 / 5
    Le 28/10/2018 à 15:14

    Leider war unser Besuch heute garnicht gut! Die Camembert dounats waren alt, Pommes alt, 1 Wrap war falsch, sollte ein Ceaser Wrap sein und ein Sweet Chili und bekommen haben wir 2 Sweet Chili Wraps. Auch beim abholen der Bestellung wurde man nicht beachtet, weder ein hallo noch eine Verabschiedung und es war nicht mal viel los. Sehr schade!

  • Avatar miss.
    2 / 5
    Le 04/08/2017 à 22:04

    Leider weniger schönes Erlebnis aller Wahrscheinlichkeit nach schlecht und unterbesetzt. Spinnenweben an der Decke Lebensmittelreste auf dem Boden. Beim heutigen Besuch den falschen Burger erhalten. (Falls ich Vegetarier wäre oder kein Schweinefleisch essen würde durchaus fatal, da er großzügig mit Bacon bestückt war) Nach einiger Zeit hat ein männlicher Kollege die leicht überforderte, trotzdem unterarbreitete Kollegin daraufhin gewiesen dass sie doch die Bürger doch fertig seien. 'Habe dort leider öfter mit den weiblichen Bedienungen schlechte Erfahrungen die in gegenwart männlicher Kollegen unfreundlich waren und unachtsam. Die Herren dagegen arbeiten viel konzentrierter freundlicher und Kundenorientierer. War bisher ca.10 mal dort.

  • Avatar Birgit.n
    2 / 5
    Le 10/09/2020 à 20:16

    Ware okay aber grottenschlechtes, unfreundliches Personal. Bei allen Verständnis, für den Stress und den wenigen Lohn. Die Gäste mal anzuschauen oder gar ein Bitte oder Danke wären doch schon toll.

  • Avatar Malte.
    1 / 5
    Le 23/04/2019 à 11:43

    Man kann nur noch am Automaten bestellen, Bestellung am Schalter ist selbst auf Nachfrage nicht möglich. Ich wollte dann einen McFlurry bestellen, leider waren die aber nicht verfügbar. Daher habe ich dann einen McFrappee bestellt, was auch funktioniert hat. Leider waren die Eismaschinen allerdings defekt. Da ich keinen Gutschein haben wollte (damit müsste ich dann ja wieder kommen) habe ich mich für einen Ananas-Mango-Smoothie entschieden. Ich habe dann aus irgendeinem Grund einen Bananen-Erdbeer-Smoothie bekommen, der nicht geschmeckt hat.

  • Avatar Lukas.e
    2 / 5
    Le 12/05/2019 à 09:32

    Seit mehreren Monaten ist die eis/milchshake Maschine defekt Toilette kostet was(selbst für Kunden) Bestellungen werden des öfteren nicht komplett serviert und erst auf Nachfrage bekommt man die komplette Bestellung (Saucen, Pommes oder sogar Getränke)

  • Avatar World-Wide-Wiesel.
    1 / 5
    Le 07/07/2019 à 05:49

    mal ebend wärend des wartens im auto rein und nen paar chickennuggets holen. ja das klappte auch bis nach dem bestellen recht gut. trotz recht leeren mcdoof absolute hecktik, ich hatte 22 nuggets mit 4 saucen to go. im auto sah ich dann das nicht eine serviette noch ein erfrischungstuch drin waren. super! dann viel mir auf das es nur 3 saucen waren. dabei haben vor meiner nase 2 leute reingesehn und die saucen in der tütte gezählt bevor die wings rein kamen. bis 4 wird man ja wohl zählen können? ende vom lied yas ich nen paar nuggets trocken gegessen hab. hier was zu holen bleibt und ist die absolute notlösung

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