Burger King Öhringen

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Über : Restaurants Burger King Öhringen in Öhringen

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar R..
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 08:24

    Wir hatten hier auf der Durchfahrt angehalten, um etwas zu Mittag zu essen. Das Essen war wie immer, allerdings gab es weder Cola noch Fanta oder Mezzo Mix und das an allen Getränkeautomaten. Es gab nur noch die Variationen wie Pepsi Cherry oder sämtliche Light/Zero Varianten. Ich habe es echt noch nie erlebt, dass die wohl populärsten drei Getränke an allen Automaten des Restaurants aus sind. Ich habe dann auch eine Mitarbeiterin gefragt und sie meinte, dass es nur gibt, was der Automat noch hat. Unten auch ein Foto von einem Getränkeautomaten.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 12:13

    Haben heute im Restaurant Außenbereich gegessen. Bestellung über das Terminak, geht problemlos, viele Zahlarten sogar Barzahlung mögluch. Alles ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, es geht schnell. Es gelten weiter die Corona Regeln. Das Essen ist lecker 😋 viele Angebote zur Auswahl.

  • Avatar Nina.r
    2 / 5
    Le 06/03/2022 à 10:26

    Von der Einrichtung ein sehr schöner, moderner Burger King. Essen schmeckt wie in jedem anderen auch. Von drei Terminals hat genau eins funktioniert. Die Mitarbeiter haben sich gar nicht für das Geschehen im Restaurant interessiert und zunächst ausschließlich Drive In bearbeitet. Als ein Kunde an einer der Kassen bestellen wollte wurde er abgewiesen und ans Terminal geschickt. Blöd nur dass er nur Bargeld dabei hatte. Daraufhin ist der Kunde gegangen. Nach vollen 15 min (wir waren die einzigen Kunden im Innenraum) haben wir dann lauwarme Burger bekommen. Die beiden Tablett Wägen standen komplett überfüllt da. Personal völlig überfordert in dieser Filiale. Einziger Pluspunkt sind die Getränke Automaten mit verschiedenem Sirup.

  • Avatar M.S.
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 22:58

    Burger King Öhringen ist immer die schlechteste Filiale was ich ich Persönlich kenne. Und leider sieht man dies auch. Schaut doch mal gegenüber rein bei MC. Donalds!! Da ist meistens viel los. Das kann man bei Burger King nicht sagen. Am besten sollte diese Filiale schließen.

  • Avatar Timo.o
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 16:28

    Gute Burger King Filiale. Alles sauber, die Corona Regeln werden eingehalten. Bestellung per Terminal möglich. Das Essen war sehr lecker 👍🏻😀

  • Avatar Sita.e
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 18:02

    Katastrophale Zustände! Der Laden ist schmutzig, die Toiletten ohne Toilettenpapier, die Tablettwagen werden nicht geleert. Auf Nachfrage werden völlig verschmutzte Tische nicht abgewischt, da angeblich kein Personal da ist, zeitgleich schickt man Mitarbeiter in die Pause, was auch 2 Minuten hätte warten können. Wenn man 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Dieses Restaurant habe ich zum letzten Mal aufgesucht.

  • Avatar Ma.o
    2 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:41

    Man MUSS Essen am Terminal bestellen. Darauf wurde ich begrenzt freundlich hingewiesen. 1 der 3 Terminals ist defekt. Eine weiteres reagiert sehr zeitverzögert. So macht das Laune. 5 Kunden waren vor mir. Meine Bestellung hatte ich nach rund 20 min. Ist das noch ein Schnellrestaurant?

  • Avatar Mark.
    3 / 5
    Le 03/08/2022 à 17:05

    Endlich kann man in Ruhe bestellen, da es Terminals gibt. Das Personal war sehr freundlich, leider fehlte ein Burger, was wir erst zu Hause bemerkt haben.

  • Avatar Andreas.o
    3 / 5
    Le 26/06/2022 à 15:41

    Also. Absolute Katastrophe. Fangen wir beim unfreundlichen und lustlosem Personal an. Machen wir weiter bei einem Colaautomat der nicht funktioniert bzw fast leer ist. Auf Anfrage warum da nichts mehr drin ist bekommt man keine Antwort. Weiter gehts es mit dem Restaurant. Nicht los und trotzdem wird weder Müll weg noch aufgeräumt. Das Personal steht doof schauend hinter der Theke und gähnt vor sich hin. Sorry. 3 Sterne ist nur aus Freundlichkeit gegeben

  • Avatar Olaf.t
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 19:27

    Leider ist hier alles sehr sehr träge. Extrem lange Wartezeiten im Drive als auch in der Filiale. Es gibt seit gefühlt einem Jahr kein Strohhalm zum trinken. Getränke mit Eiswürfeln trinken ist also nicht drin. (Bei anderen Burger Kings Sind Strohhalme vorhanden ) Mitarbeiter sind schnell überfordert. Einfachste Fragen werden zum Kommunikations Rodeo.

  • Avatar Manuel.w
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 20:41

    Zuerst: der BK hat als Konkurrenz in der Nähe einen Mc und ist daher deutlich schwächer Besucht, heißer man findet eher Platz. Essen ist gut, es passieren selten Fehler in der Bestellung. Leider gibt es im DriveIn öfter Mal lange Wartezeiten trotz kurzer Schlange. Ansonsten mein lieblings Fastfoodladen Update: nach wie vor ist der BK super. Wir üblich klappt alles mit Selfservice und auch den Schnellbewertungen um noch einen kostenlosen Kaffee oder Eis zu bekommen. Aktuell war auch der Kochvorgang super schnell und nach 20 Sekunden könnte ich meine Burger abholen. Absoluter Rekord. Zuerst wollten wir es nicht glauben 😅

  • Avatar Achim.a
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 17:51

    Wir waren am 15.07.2022, gegen 18.30 Uhr, dort. Bestellungen kann man anscheinend nur noch am Automaten durchführen?! Wegen diesem Umstand wurde die Mitarbeiterin freundlich angesprochen. Diese hat nur mit dem Satz unfreundlich geantwortet: „da Automat“! Von kundenorientiertem Verhalten keine Spur! Ein gebrochener deutscher Sprachschatz stellt auch kein Problem dar, aber nur „da Automat“ ist nicht einmal grenzwertig. Eine weitere Nachfrage hatte sich erübrigt, da der mürrische Gesichtsausdruck aussagekräftig genug war. Wir sind dann zum McDonald gegenüber gefahren. Dort war eine sehr hohe Kunden-Frequentierung im Gegensatz zum Burger King. Dortige Feststellungen: 1. Kundenfreundlichkeit: hervorragend 2. Bestellmöglichkeit persönlich: hervorragend 3. Zahlungsmöglichkeit in bar: hervorragend 4. Wartezeit: überragend 5. Service: überragend 6. Qualität: hervorragend Mehr muss man nicht schreiben. Der Bürger King Öhringen hat das Prädikat: UNTERIRDISCH verdient! Ein Stern nur wegen der Bewertung.

  • Avatar Si.
    4 / 5
    Le 22/06/2022 à 20:17

    Guter Burger King, ansonsten wie üblich. War aber alles sauber und Speisen wurden sehr frisch zubereitet, es war alles sehr heiß. Waren zufrieden. Gute Parkmöglichkeiten.

  • Avatar Stephen.a
    2 / 5
    Le 24/05/2018 à 14:22

    Leider fallen die Bestellautomaten ständig aus. Die Qualität des Essens bzw. der Zubereitung scheint in letzter Zeit sehr zu schwanken. Vielleicht müssen einige im Team noch mal nachgeschult werden? Aktualisierung: Leider keine Verbesserung in Sicht - im Gegenteil. Bestellautomaten nicht funktional in Betrieb, "neue" Mitarbeiter an der Kasse/Warenausgabe spricht gar kein Deutsch... Das Küchenteam war bei drei Drive In Bestellungen und circa 5 Kunden im Restaurant völlig überfordert. Das Ergebnis: genervte Kunden und falsche bzw. fehlende Produkte. Abenteuerlich....

  • Avatar B.r
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 19:00

    Wartezeit aufs Essen wiederholt länger als ich es anderswo erlebt habe. Burger sehen halt kaum exakt so aus wie auf den Bildern. Zuwenig Soße drauf. Schlußendlich rechtfertigt die Menge und Qualität den Preis nicht ganz. 22 juli Dieses mal mehr als zuviel Soße. Burger sieht aus als wär er runtergefallen und erst nachdem ein paar mal draufgetreten wurde, hat man ihn aufgehoben.

  • Avatar Flo.i
    4 / 5
    Le 05/04/2022 à 10:23

    Leider funktioniert an diesem Standort das Vodafone Netz nicht trotz 4G und vollen Balken. Free WiFi von Mycloud!? verfügbar aber nicht von BK?! Wie soll man hier Coupons einlösen? Warum meldet diese Störung niemand an Vodafone? Ich bin nicht von hier aber ich bin sehr oft zum Essen hier und das Problem besteht schon seit Jahren.

  • Avatar R.
    3 / 5
    Le 18/02/2022 à 13:18

    Haben mich zwar etwas warten lassen, die lieben Damen aber am Ende haben ich alles bekommen. Immer mal wieder gut. Mitarbeiter sind freundlich . Der Parkplatz ist zu klein da komme ich mit dem Kleinbus nicht rum ,oder der Parkplatz ist für andere Gäste zu. Das will ich auch nicht machen. 😁

  • Avatar Yannis.
    1 / 5
    Le 15/08/2021 à 13:30

    Sehr unkoordinierte Mitarbeiter, 55 Minuten Wartezeit für 1 Vegetarischen Bbq Lover Burger, da sich ausschließlich um den Drive In gekümmert wird. „Sorry, die neuen Mitarbeiter müssen eingelernt werden“ aussage der Zuständigen für die neuen Mitarbeiter. Kein wunder, dass wöchentlich neue Mitarbeiter dazu kommen und man die alten kein weiteres mal gesehen hat.Der höhepunkt des ganzen ist, dass ich anschließend zuhause gemerkt, dass es sich um den falschen burger handelt (erkennbar am Brötchen, nur einer statt 2 Pattys und mit fleisch!!) auf anrufe reagieren sie nicht. Würde 0 Sterne geben, wenn dies möglich wäre. Nie wieder!

  • Avatar Florian.c
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 18:23

    Sehr nettes Personal, sowohl beim Drive in oder auch innen. Restaurant ist sauber. Bestellen über das Terminal funktioniert einwandfrei. Getränke kann man Nachfüllen. Außerdem kann man das essen auch zu sich bestellen.

  • Avatar Pe.i
    2 / 5
    Le 11/02/2022 à 17:09

    Wer in Hamburger Restaurant geht, der weiß ja, was die Vorteile des Burger King sind, der bessere Grill und die Pommes etwa. Was bei meinem Besuch ärgerlich war: die Gäste konnten ausschließlich über die Automaten bestellen (was auch nicht besonders barrierefrei ist). Als Aber von den drei vorhandenen Geräten zwei ausgefallen waren und sich eine Riesenschlange vor den letzten Automat bildete, haben sich die ohne Arbeit herumstehenden Mitarbeiter trotzdem geweigert mündlich Bestellungen entgegenzunehmen. Da muss man doch etwas flexibel und kundenorientierten sein! Schließlich werden ja auch Autos im Drive in bedient, da könnte man doch kurzfristig auch die Gäste im Lokal so bedienen.

  • Avatar Dirk.i
    3 / 5
    Le 16/10/2021 à 12:52

    Klar, wir haben Corona. Und klar, es gibt Regeln, die einzuhalten sind. Aber: der Infektionsschutz steigt nicht proportional zu den überall angeklebten Warn- und Verbotsschildern! Aber von vorne: man fährt an der Durchgangsstraße direkt am Burger King vorbei, aber wenn man rein will ist nur der Drive In ausgeschildert. Also einmal blind ums ganze Gebäude - Ziel erreicht. Schnell rein, Toilette, Hände w..... - keine Seife! Rings um den Tresen und im Gastraum ist alles verkleistert mit Zetteln, die warnen, verbieten - und abschrecken. Fast alle Tische und Stühle sind mit Flatterband gesperrt. Wir waren die einzigen am Tresen, unsere Cappuccinos waren als "In Vorbereitung" gelistet, aber es war mehrere Minuten lang niemand zu sehen. Fazit: Corona, oder was auch immer, hat die Organisation dieser Filiale und das Kundenwohl ausgehebelt. Schade.

  • Avatar Andreas.i
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 20:21

    Am 18.04.22 von der Autobahn heruntergefahren. Nur Automatenbestellung akzeptiert dort. 2 von 3 Automaten defekt und leuchten rot. Der 3. Sprache nur portugiesisch. Kasse offen und bei stinkfaulem Personal ohne Essen weggeschickt worden um 22.03 Uhr. Nie wieder dorthin und Du fährst besser gleich weiter. 1 Stern schon Zuviel.

  • Avatar MJ.l
    3 / 5
    Le 13/08/2022 à 11:12

    Das Essen war gut aber die Luft im Restaurant war nicht zum aufhalten.

  • Avatar Jasmin.
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:39

    Bin sehr unzufrieden!!!! Der an der Kasse lässt mich erstmal warten 10 min lang!! Ich habe nur ein Getränk auf das ich wieder 10 min gewartet habe. Dann war es die falsche Größe und der falsche Deckel!! Habe ihn drum gebittet mir bitte einen Deckel und Strohhalm zu geben, die Antwort war sehr unfreundlich und bekam zu hören sowas gibt es nicht!!!

  • Avatar Albsuffy.
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 12:12

    Sauberer Laden, schneller Service und liegt Autobahn nah, wo man auch ohne großen Umweg schnell abfahren jann bei der Durchreise. In Lauf Nähe befinden sich viele Ladestationen von 50-300kwh

  • Avatar Ahmet.a
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 11:43

    Die Mitarbeiter die heute vor Ort sind - sind super schnell und sehr freundlich - macht einen Eindruck als wären Sie total unterbelegt jedoch arbeiten die die da sind jeweils für 3 Mitarbeiter 😊 Respekt

  • Avatar Alfred.r
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 18:28

    Große Salatportion, Burger sehr lecker, Personal bewältigt auch großen Andrang von Kunden souverän.Leider 1 Terminal außer Betrieb

  • Avatar Tatjana.a
    5 / 5
    Le 01/12/2019 à 01:42

    Schöner und gut gelegener BK. Das Personal ist immer sehr freundlich. Das Essen sehr lecker wie immer im BK. Die Preise für Essen und Getränke ok. Sehr gerne wieder!

  • Avatar Susi.u
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 18:13

    Seit es die vegetarischen Bürger gibt lohnt es sich hin zu gehen Ich bin vegi und esse jetzt gern mal was von Bürger king. Vor allem der vegi long chicken schmeckt 😋

  • Avatar Qadr.7
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 17:40

    Noch nie sowas ekliges gegessen. Die Mitarbeiter lustlos und total unfreundlich. Und das Essen vergammelt und alt

  • Avatar Steffen.
    1 / 5
    Le 01/01/2022 à 14:39

    was einem hier als frisch zubereitert verkauft wird ist uralte ware das war definitiv der letzte besuch im Burger Kotz...wiederlich

  • Avatar Sven.u
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 18:24

    Schade. Das ganze fing am Sonntag Abend damit an, dass von 3 Bestellterminals allein 2 defekt waren. Am Desk bestellen wie bei der Konkurrenz ist nicht möglich. Dies hatte zur Folge dass allein 15 min damit vergingen, überhaupt die Bestellung aufzugeben. Als sie nach weiteren 20 Minuten fertig war, war die Bestellung falsch und es fehlte einiges. Cheeseburger fehlte komplett statt onion Rings gab's nur Pommes. Statt Pommes extra gab's Chili Cheese Fries Spielzeug für Kinder nicht dabei, was zu zankerei führte Dips unvollständig. Auch die Sauberkeit im Restaurant mangelhaft. Völlig überfüllte abräumwägen Schade

  • Avatar Tobias.b
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 20:03

    Heute war alles super! Krosse Pommes, Burger heiß und lecker und sogar sehr nett bedient worden am King Drive. So muss das sein!

  • Avatar Matthias.l
    4 / 5
    Le 11/03/2022 à 12:04

    Im Gegensatz zu anderen Restaurants der Kette, ist das Personal hier wirklich auf zack und prüft auch die 3G Nachweise. Essen kommt schnell und richtig

  • Avatar Alica.a
    2 / 5
    Le 27/02/2022 à 21:02

    Holzlöffel sind einfach ekelhaft Es erinnert an einen (Zahn)arztbesuch und schmälert den guten Geschmack des Eises. Ebenfalls unmöglich, dass keine Strohhalme vorhanden waren.

  • Avatar Sven.e
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 18:53

    Essen wurde über das Terminal bestellt und bezahlt. Nur hat es knappe 45 min. gedauert bis es fertig gemacht wurde (leider erst nach dem ich nachgefragt hatte) sonst wäre es locker eine Stunde geworden. Der DriveIn schalter wurde deutlich schneller bedient. Der Getränkeautomat war nicht gut zu bedienen und das meiste auch nicht mehr voll, Pommes waren leider auch die falsche Größe und es war alles nicht mehr wirklich warm... . Würde niemanden Empfehlen dort was zu essen.

  • Avatar Jannik.c
    1 / 5
    Le 22/02/2022 à 14:49

    Leider wird bei jeder Bestellung was vergessen....die burger Anzahl zu kontrollieren ist noch machbar aber jeden Burger zu kontrollieren ob er auch richtig zusammengesetzt wurde...und ob überhaupt der richtige drin ist geht leider nicht.. sehr schade.

  • Avatar Dennis.u
    5 / 5
    Le 19/05/2018 à 11:51

    Sauberes Restaurant, die Bestellung wird schnell bearbeitet und das Essen schmeckt gut. Jeder Burger ist richtig heiß und gut zubereitet. Wenn es Fast Food sein muss, dann Burger King, denn im Gegensatz zur Konkurrenz legt man hier Wert auf Qualität.

  • Avatar Tobias.u
    3 / 5
    Le 30/07/2022 à 13:49

    Musste 20 min warten das hat nix mit fast food zu tun

  • Avatar Wolf..
    2 / 5
    Le 12/05/2022 à 14:22

    zu lange Wartezeiten für FastFood-Restaurant, Essen war ( obwohl "frisch" zubereitet nur lauwarm

  • Avatar Ste.u
    2 / 5
    Le 01/02/2022 à 18:47

    Personal könnte motivierter und freundlicher sein. Essen wie bei BK gewohnt solide. Lieferservice Fehlanzeige trotz Konkurrenz in der Nähe, sehr schade.

  • Avatar MN.
    1 / 5
    Le 04/11/2021 à 11:19

    Leider voll mies geworden. Ewig lange Wartezeiten, ständig fehlt was oder man bekommt das falsche in die Hand… 3x reklamiert weil ich einen DOUBLE Burger bestellt hatte und nur eine Scheibe Fleisch drauf war. Haben nicht verstanden wo das Problem ist, bis ich auf das Foto des Burgers hinter der Dame gezeigt habe. Außerdem ist alles abgeklebt mit 1000 Zetteln und Absperrband. Null einladend, hab ich in anderen Fast Food Läden besser erlebt.

  • Avatar Fi.o
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 13:11

    Waren gerade eben da. Mega lange Wartezeit. Bei Beschwerde wird man vom Personal ungläubig ausgelacht. Hälfte der Getränke im Automaten ausverkauft. Barzahlung wurde bei mir abgelehnt, aber kurz darauf durfte ein Kunde neben mir bar bezahlen. Ging bei mir anscheinend nicht, da die Kollegin in Pause war. Was ist das für ein Quatsch bitte?

  • Avatar Anonym.
    1 / 5
    Le 20/10/2021 à 18:58

    Grundsätzlich esse ich gerne bei BK. Allerdings waren die letzten Male die Burger-Buns nicht frisch und weich, sondern alt und hart. Bestellte Burger wurden berechnet, aber nicht eingepackt. Die Getränke schmeckten einfach nur abgestanden und enthielten nur sehr wenig Kohlensäure. Zudem wirkt der Innenbereich des Restaurants alles andere als einladend: auf den Tischen liegen verteilt Essensreste und Müll und die Abräumwagen sind überfüllt. Werde einen weiteren Besuch hier vorerst meiden.

  • Avatar Bettina.l
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 18:00

    War heute mal in Öhringen beim Burger King Schnell was holen nach der Arbeit. Der Laden selbst war für innen geschlossen. Ging nur Drive. War ca um 18.30 - Essen war frisch und lecker. Am bestell Terminal war die Dame sehr freundlich und auch bei der Dame zur Abholung bin ich sehr freundlich empfangen und verabschiedet worden. Gerne wieder. Danke

  • Avatar Vanessa.e
    3 / 5
    Le 04/10/2021 à 18:29

    Als wir heute unterwegs dort anhielten um uns etwas zum essen zu holen, gingen wir rein, da das drive in ziemlich voll war. Bestellen nur noch über Terminals, geht für mich gar nicht. Noch dazu konnte man nicht mal mayo auswählen, ich bestelle lieber bei den Mitarbeitern. Zubereitung ging relativ zügig. Leider mussten wir im Auto feststellen, dass ein Burger falsch verpackt war, sowie der andere nicht wie gewünscht. Die Pommes könnten etwas Salz gebrauchen und ein wenig mehr frische Zubereitung. Ja mit reklamieren war leider nix, da schon wieder unterwegs. Alles in einem ein durchschnittlicher Burger King, ganz ok ,allerdings geht das auch wesentlich besser. Hier könnte man noch etwas dran arbeiten.

  • Avatar Mingchen.h
    3 / 5
    Le 08/05/2022 à 17:59

    Coupons werden an der Kasse nicht akzeptiert. Man muss die Automaten nutzen.

  • Avatar Marco.u
    2 / 5
    Le 24/11/2021 à 10:27

    Leider nur noch SB-Bestellung am Terminal. Burger (BigKing+Whopper jr) waren beide nur lauwarm und nix besonderes. Servicefreundlichkeit der Mitarbeiterin am Dienstag 23.11. am frühen Abend ließ zu wünschen übrig.

  • Avatar Dome..
    1 / 5
    Le 18/06/2021 à 19:20

    Noch nie in meinem Leben so eine Inkompetenz an Mitarbeitern gesehen. Man wartet in einem "Fast Food" Restaurant 20 min auf sein zeug und bekommt dann mit das der Mann hinter den Kulissen keine Ahnung von dem hat was er eigentlich machen sollte. Bei einer Bestellung von 3 Burgern 2 falsch belegt. Es steht zwar auf der Bestellübersicht, aber hey, man kann ja nicht zu viel verlangen. Ein Burger war so schlecht zusammengesetzt das dieser beim Auspacken schon auseinanderfiel. Man muss zudem sagen das zu diesem Zeitpunkt inklusive uns 2 Gäste im Lokal waren. Alles in allem schlecht. Ich werde nie wieder einen Fuß in dieses Etablissement setzen.

  • Avatar S..c
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 08:56

    Wartezeit von einer knappen Stunde im Drive-in, zusätzlich noch keine Strohhalme. Es handelt sich hierbei auch nicht um eine Ausnahmesituation, sondern ist bei diesem Laden am Sonntag Abend leider die Regel.

  • Avatar MC.I
    1 / 5
    Le 13/12/2021 à 07:47

    Bewertet wird hier der Vor-Ort Verzehr/Bestellvorgang in der Corona-Pandemie: Im Eingangsbereich kam unmittelbar nach uns eine Gruppe junger Erwachsener - ca 10 Personen -. Nur ein Bestellterminal war geöffnet, an der Kasse sagte man uns, man könne nur an den Terminals ordern. Dadurch herrschte ein reges Gedränge um das Terminal herum. An Abstand war nicht zu denken, deshalb verließen wir den Ort unverrichteter Dinge wieder.

  • Avatar Stephan.a
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 21:09

    Waren 23.01 Uhr da, haben nichts mehr zu essen bekommen, obwohl in Google Öffnungszeiten bis 00 Uhr standen. Haben mittels einem einfach DIN A 4 Zettel die Öffnungszeiten geändert. Bitte schreibt einfach die richtigen Öffnungszeiten in Google, einmal mit Profis arbeiten.

  • Avatar SimoneLuise.c
    2 / 5
    Le 17/04/2022 à 18:56

    Mitarbeiter sind nicht sehr freundlich und Ja die Bürger gehn für mal kurz für zwischendurch.

  • Avatar Marcel..
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 13:52

    Moderner, sauber geführter Burger King. Essen typisch BK ... also gut :)

  • Avatar Russianspy.0
    4 / 5
    Le 04/04/2022 à 16:25

    Bin eigentlich immer zufrieden aber hatte mal einen Burger ohne patty

  • Avatar Christian.
    3 / 5
    Le 05/09/2021 à 14:43

    Die Qualität des Essens und die Schnelligkeit der Zubereitung war gut. Aber man kann Coronamaßen auch ordentlich umsetzen. Ein wildes Durcheinander von Schildern, nicht funktionierende SB-Terminals und ein schlechter Außenbereich (zerfetze grüne Plane, niemand räumt auf) führen zum Punktabzug. :-/

  • Avatar Yukka.
    4 / 5
    Le 17/07/2021 à 15:47

    Im Prinzip kein schlechter Burger King. Local ist sauber und das Essen schmeckt gewohnt wie man es kennt. Ein Stern Abzug gibt es für die teils langen Wartezeiten, vor allem im Drive! Auch das hin und wieder keine Kartenzahlung möglich ist, stört mich etwas. Wer Bargeldlos unterwegs ist schaut gelegentlich in die Röhre. Das Personal ist meist immer recht freundlich.

  • Avatar Mr..h
    3 / 5
    Le 18/06/2018 à 05:26

    Was sind das für Öffnungszeiten für ein Weltweites Fast Food Restaurant? 23 Uhr zu ? In einer Stadt ? Da hat sogar der Dönerheini länger offen ....... Laden aber an sich super und gemütlich Essen schmeckt wie bei anderen King's sehr gut. Ändert eure Öffnungszeiten....

  • Avatar Ibo.a
    4 / 5
    Le 16/05/2021 à 11:51

    King Drive wird sehr schnell abgewickelt. Musste nie lange warten. Bedienungen immer freundlich. Aktuell hab ich ein Problem mit euren Tomaten. Die sind sehr hart und die Schale lässt sich kaum trennen. Beheben und es gibt wieder 5💫

  • Avatar Ballu84.
    5 / 5
    Le 31/03/2021 à 16:38

    Monitor im drive in funktioniert bestimmt seid 1 jahr nicht mehr. Bestellungen werden falsch verstanden. Ich bekomme etwas falsches mit und ärgere mich Zuhause dann darüber. Nächstes mal fahre ich zu einem BK wo ich meine Bestellung auf dem Schirm sehe, oder auf die andere Seite zum McDonald. Update: Monitor wurde repariert. Bestellung wurde richtig aufgenommen. Essen ist gut gewesen und ich wurde schnell bedient. Ich bin zufrieden gewesen. Dafür bekommt ihr 5 wieder Sterne.

  • Avatar Manuel.
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 22:04

    Üngenügende Kompetenz der Mitarbeiter, Filialleitung und Organisation. Muss leider 1 Stern geben, da man 0 Sterne nicht geben kann. Das „Restaurant“, wenn man es so nennen kann, hat seit 4 Tagen nur zu unmenschlichen Zeiten geöffnet und wegen technischen Gründen oder an anderen Tagen wird auf einmal wegen Umbauten geschlossen. Wenn eine weltweite Fast Food Kette es nicht auf die Reihe bekommt innerhalb von 4 Tagen diese Probleme zu beheben dann tut es mir leid. Öffnungszeiten, Kompetenz und Zuverlässigkeit ist es das schlechteste Restaurant was ich jemals von innen betreten durfte. Überhaupt nicht empfehlentswert!

  • Avatar Edding.5
    2 / 5
    Le 19/08/2021 à 12:55

    Qualität und Service stark rückgängig. Ich besuche den BurgerKing unregelmäßig ungefähr alle 2 Monaten seit vielen Jahren. War bisher immer zufrieden, jedoch wurden in den letzten 3 Bestellungen immer Fehler gemacht und das Personal war alles andere als freundlich. Mit Personal mein ich hauptsächlich die beiden jüngeren Blondinen (sehen aus wie Schwestern ..) diese sind das unhöflichste und unmotivierteste Gespann, was mir seit langem untergekommen ist. Kein Bitte , kein Danke, kein "schönen Abend noch". Allgemein eine Dreckslaune die man beiden sofort anmerkt(Stimmlage). Bestellung wurden ebenfalls mit falschen Getränke oder mit Mayonnaise statt Ketchup übergeben. Sowas gehört selbst in nem BurgerKing nicht an den Schalter gesetzt... Komisch beim MC gegenüber hat man die Standards von netter Bedienung drauf. Bin früher gerne zum BurgerKing, weil immer alles gepasst hat. Seit nem Jahr aber ärgere ich mich nur noch dort gewesen zu sein.

  • Avatar Guy.i
    4 / 5
    Le 18/03/2022 à 18:39

    Sehr wenig los im Laden, ist wahrscheinlich Corona geschuldet,die meisten fahren an den Drive in.

  • Avatar Ulrike.o
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 17:11

    Kein guter Service, Pommes fast kalt obwohl kaum Kunden da waren. Zu andren Kunden nicht hilfsbereit!!!!!

  • Avatar Niko.r
    3 / 5
    Le 04/06/2022 à 14:06

    Essen dauert einfach zu lange bis man es bekommt

  • Avatar Thorsten.
    1 / 5
    Le 05/09/2021 à 11:38

    Unglaublich langsam im DriveThrough. Bestellt und bezahlt hatten wir ein Whopper cheese Menü und Zwiebelringe. Auf der Autobahn haben wir dann festgestellt, dass in der Tüte die Zwiebelringe fehlen. Ich hoffe nicht, dass dies das Geschäftsmodell dieses BKs ist.

  • Avatar Thomas.p
    4 / 5
    Le 07/05/2022 à 15:42

    Fast Food King. Den Stern Abzug gibt's für die recht enge Einfahrt aufs Gelände.

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 19:45

    Wir waren am Sonntagabend in Öhringen. Leider war der Innenbereich wegen eines technischen Defekts geschlossen,. Doch eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin am Driveschalter bediente uns. Alle Achtung, dass es sowas in der momentan sehr schwierigen Zeit noch gibt.

  • Avatar Mischmasch.
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 19:10

    3 bestell Automaten sind kaputt.,nicht so freundlich wie bei Maci dafür aber mehr veggi. Große Auswahl.

  • Avatar Rooty.o
    1 / 5
    Le 13/08/2021 à 19:10

    Da steht man 35 Minuten in der drive-in Schlange, um dann um 21 Uhr von einem Mitarbeiter wieder fort geschickt zu werden. Da jetzt die Küche schließt. Vielleicht vor dem Drive-In beschildern oder frühzeitig jemanden den Drive-in für neue Fahrzeuge zu sperren. Geile Aktion BK Öhringen

  • Avatar Jessy.f
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 14:34

    Letzte 2 Mal gab es kein Fleisch .und sowas sollte nicht passieren um kurz vor 21 Uhr. Aber sonst war das Essen gut da kann man nicht meckern

  • Avatar Steegt.r
    1 / 5
    Le 02/11/2020 à 22:12

    bei 4 von 5 Drive-In Bestellungen fehlt etwas, nicht immer liegt ein Kassenzettel dabei, was es schwierig macht die Bestellung zu reklamieren. Die Getränke sind nicht gut. 3x Cola bestellt - jede schmeckte anders!! Die eine nach Kirsche, die andere nach einem Eistee/Cola-Gemisch mit kaum Kohlensäure. Werden die Maschinen gereinigt???

  • Avatar Beatrice.c
    1 / 5
    Le 05/09/2021 à 15:56

    Schlechter, unfreundlicher Service... Kunden werden als Lügner dargestellt, obwohl fast jedem etwas in der Tüte gefehlt hat, lange Wartezeit obwohl nicht viel los war, kein Toiletten Papier... In keiner der beiden Toiletten.... Einfach eine Katastrophe

  • Avatar Dom.
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 22:19

    Uhrzeiten zu Öffnungszeiten stimmen keiner Weise, dauert ewig bis man etwas bekommt.

  • Avatar Rana.
    2 / 5
    Le 30/11/2021 à 11:24

    Naja.. oft bekommt man etwas was man nicht bestellt hat oder man bekommt manche Sachen garnicht. Auch die Größe wird falsch rausgegeben. Man bestellt ne große Cola, bekommt aber ne mittlere. Und das ist schon sehr oft passiert.

  • Avatar Mike.a
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 21:37

    Guten Tag, die Fastfoodkette „Burgerking“ verfügt über ein herausragendes vegetarisches Sortiment. Leider ist bei meiner Bestellung sehr viel vergessen worden. Das bedauere ich sehr. Es bleibt mir somit nichts Anderes übrig als 1* zu verteilen. Sehr schade :( LG eure Bodenseecamper

  • Avatar Chris..
    4 / 5
    Le 15/11/2021 à 18:02

    Gepflegter Zustand, nettes Personal, saubere Tische und Stühle. Angebot wie gewohnt. Lage direkt an einer Straße, aber die Einfahrt verpasst man schnell....

  • Avatar Fabian.c
    3 / 5
    Le 29/01/2020 à 09:54

    Eigentlich ein gutes Schnellrestaurant, welches ich trotz folgender Punkte regelmäßig besuche. Das Personal ist zu Stoßzeiten schnell überlastet was sich schnell in unendlich lange Wartezeiten auswirkt. Eine Bestellung (zum Mitnehmen) ist leider in den seltensten Fällen vollständig. Das ist jedes Mal sehr ärgerlich. Das Wunschgetränk am Getränkespender ist häufig leer sodass man ständig alternative Getränke trinken muss.

  • Avatar Raimund.e
    3 / 5
    Le 31/01/2022 à 16:04

    Pommes waren kalt, der Chili Cheese hatte wohl eine längere Liegezeit hinter sich!

  • Avatar Leon.R
    4 / 5
    Le 10/11/2015 à 15:27

    Bürger sind geschmacklich gut, je nach Geschmack wohlgemerkt. Pommes zu salzig oder schon kalt.. das Personal ist zwar nicht schnell bzw aufmerksam aber Freundlich und was man bestellt egal ob Drive in oder zum dort Essen ist nicht immer komplett Update: zu Zeit sind die Bestellungen alle Komplett und was sehr gut ist, dass Coupon und Neuheiten auch immer mal wieder kommen Daher 4 Sterne für diese Verbesserung

  • Avatar Corinna.t
    4 / 5
    Le 26/04/2021 à 14:25

    Bestellung wurde frisch gemacht👍 ansonsten nicht anders als andere BK s

  • Avatar Kerim.a
    1 / 5
    Le 17/12/2021 à 13:26

    Schlechter Service, jedes mal wird die Bestellung falsch oder garnicht aufgenommen. Wartezeit 30 Minuten nach Aufforderung. Die Konkurrenz neben ist aufjedenfall empfehlenswerter.

  • Avatar Carnifexfreak666.
    2 / 5
    Le 28/07/2021 à 17:36

    In letzter Zeit unfähig die Menüs oder Coupons richtig zu packen. 3 von 3 der letzten Bestellungen waren fehlerhaft und unvollständig und das ständig wechselnde Personal ist auch immer unfreundlicher. Sehr schade war früher sehr gut.

  • Avatar Cang.o
    1 / 5
    Le 29/11/2021 à 17:52

    Es ist nicht das erste mal das man lange warten muss. Das Essen bekommt man kalt. Die Servicekräfte sind langsam und unfreundlich. Es ist nicht zu empfehlen

  • Avatar la.a
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 15:43

    Unfreundlich… verdreht die Augen weil ich gammel Salat im Bürger bemängele

  • Avatar AL.
    1 / 5
    Le 13/03/2017 à 17:51

    Burger knallhart, wie 3 x mal aufgewärmt. Personal sehr unfreundlich. Im Restaurant alles abgesperrt und mit Verbotsregeln. Besser nicht hingehen.

  • Avatar S.
    2 / 5
    Le 15/12/2020 à 19:49

    Das Essen ist wie im Burger King üblich. Großes Verbesserungspotential steckt hier allerdings (auch vor Corona) in der Sauberkeit im Restaurantbereich, sowie der Schnelligkeit der Bedienung. Fast Food ist hier eher Slow Food - aber soll ja Trend sein, jedoch nicht in der Mittagspause der Kunden, die haben nicht endlos Zeit. Ich bin sicher mit ein bisschen Übung wird das, bis dahin aber leider nur 2 Sterne.

  • Avatar Beytullah.r
    1 / 5
    Le 29/03/2021 à 16:53

    Guten Tag, diese Nachricht ist zwingend notwendig, da es sich nach häufiger Telefonischer Beschwerde noch immer nichts geändert hat. Es geht darum, das wir nach einer Langen Zeit wieder einmal uns entschieden haben, diesen Abend von Ihrem Essen zu essen. Leider mussten wir feststellen, das Ihr essen beim Long Chicken der Chicken Tage Alt ist und mehrmals aufgeheizt worden ist. Der Salat ist genauso gammlig und bestimmt Wochen Alt. Von Frische kann man hier nicht reden. Der Burger hat auch gemuffelt ich hab ein Biss genommen und hab nun auch Bauchschmerzen. Leider muss ich Ihnen Mitteilen das wir auf jeden fall bei Ihnen nicht mehr essen werden. Demnach haben Sie eingestellt, das ich keine Bilder hinzufügen kann, falls die Interesse zu diesen Bildern besteht, können Sie mich gerne Kontaktieren.

  • Avatar Christine..
    1 / 5
    Le 17/09/2020 à 15:53

    Die letzten vier Male beim Drive In waren katastrophal. Keine einzige Bestellung korrekt. Heute der Höhepunkt: ein mal mittlere Pommes für 2,69€ bestellt und eine kleine Portion bekommen. Komplett unfähiges Personal. Nie wieder.

  • Avatar Silke..
    1 / 5
    Le 16/04/2021 à 15:53

    Das Personal war unfreundlich, der Burger war sehr labbrig. Was mich allerdings am meisten geärgert hat, war die "Homöopathische" Dosis Zwiebeln. Wenn ich extra Zwiebeln für 20 Cent bestelle, dann erwarte ich mehr als einen einzigen Ring (nicht eine Scheibe, nur ein Ring). Wenn ich freundlich rechne, dann wiegt dieser Ring 2 Gramm. Beim Discounter gibt es das Kilo Zwiebeln für 40 Cent... Die Gewinnspanne will ich euch hier gar nicht vorrechnen, da wird es einem gerade schwindelig. Das ist einfach nur unverschämt!

  • Avatar Chris.o
    2 / 5
    Le 15/07/2021 à 10:09

    Luca QR scan und Zettel ausfüllen um gemütlich vor Ort zu essen? Die Bestell Automaten machen es einem nicht einfach das zu bestellen was man möchte ohne menue oder zusatzsosse. Google Pay funktionierte hier nicht. Barzahlung...

  • Avatar Lil.o
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 19:01

    Respektlose mitarbeiterinne die geben falsche Bestellungen und der Klo ist richtig schmutzig.

  • Avatar J..d
    4 / 5
    Le 01/04/2021 à 08:08

    Naja, etwas schwierig und da man zur Zeit nichts. Darf, darf man auch nicht auf die so dringend benötigte Toilette. Das war nicht schön. Außerdem sind mit Wasser gewaschene Hände so viel angenehmer, wenn man einen burger und Pommes mit den Händen essen möchte. Da hilft auch massig Desinfektionsmittel nichts. Wasser spült alles ab...

  • Avatar Mert.
    1 / 5
    Le 24/01/2021 à 00:15

    Unfreundlich und assoziales Verhalten der Mitarbeiter am drive in. Es ging darum das Sie mir eine Cola geben wollten wo schon komplett übergelaufen ist nachdem ich sie darauf hingewiesen habe das ich das so nicht haben will da es mir dann im Auto alles verklebt wurde ich mit den Worten "boah wie schlimm" "nimm es doch einfach" begrüßt. Erstes und letztes Mal. Kundenservice stell ich mir ganz anders vor.

  • Avatar Nistor.a
    1 / 5
    Le 02/11/2020 à 01:52

    Ich ging heute Abend, ich bestellte das LONG CHICKEN-Menü zum mitnehmen , die Pommes waren sehr weich und hatten keinen Geschmack, das Sandwich war auch sehr übel, mit einem kleinen und alten Salatblatt, genau diesem CHICKEN war Trocken und ganz weniger Soße rein , das einzig akzeptable war Cola, wenn man Geld auf nichts werfen will, muss man zum Burger King gehen. Ich persönlich gehe nie wieder und ich empfehle nicht.

  • Avatar Petra.
    3 / 5
    Le 16/11/2018 à 23:38

    Fùr den kleinen Hunger ganz okay. Nur am Personal wird gespart. Was leider dazu führt das man länger warten muss.

  • Avatar Klaus.c
    1 / 5
    Le 17/10/2020 à 15:10

    Ein Restaurant steht und fällt mit seinem Personal, auch ein Burger King Seit Jahren fahre ich mindestens 1 Mal im Monat in den Burger King nach Öhringen. Am Terminal wollte ich meine Bestellung eingeben, was aber nicht ging, es reagierte sehr schleppend oder gar nicht auf meine Eingaben. An dem anderen Terminal waren viele junge Leute, da hätte es locker 15-20 Minuten gedauert bis ich drangekommen wäre. Daraufhin fragte ich höflich die Dame hinter der Theke, ob ich ihr meine Bestellung auch sagen könnte, sie verneinte dies. Für sie war die Sache erledigt, für mich dann auch. Wir sind einfach Strecke 31 km gefahren um lecker zu essen und dann so eine Absage. Das passiert mir nicht mehr. Man kann ja leider keine minus Sterne vergeben, deshalb ein Stern. Und nein, es hatte nichts mit Corona zu tun.

  • Avatar Mike.a
    1 / 5
    Le 26/07/2020 à 14:26

    Unsere Tochter wollte zu Burger King naja haben uns Überreden lassen .Wir bestellten 3 Burger und 2 Cola 0,5L . Wir entschieden uns gleich dort zu essen. Beim Verzehr bemerkten wir das die Getränke nicht 0.5l sondern 0.4 l waren , auf höflich Nachfragen erwartet man auch eine höfliche Antwort. Doch weit gefehlt , die Bedienung ist gleich auf Konfrontation gegangen. Ihre Antwort ,ist jetzt so , beim Verzehr im Haus erhält man keine 0.5l mehr nur noch 0.4l sie können ja nachfüllen.Komisch bei der Bestellung am Automat wird man gefragt ob man im Haus essen möchte, und keine Information über diese angebliche Reglung. Sehr komisch ist das auch 0,5l abgerechnet werden und auf den Bon aufgeführt werden , sind zwar nur ca. 80 Cent bei der Bestellung ,aber wenn man es regelmäßig macht ein stattliches Trinkgeld für die Angestellten.

  • Avatar Levin.n
    3 / 5
    Le 16/04/2019 à 15:09

    Die Tische sind leider oft dreckig und der Boden meist klebrig. Wenn man jetzt nicht gerade etwas "Besonderes" oder Exttrawünsche bestellt, geht es einigermaßen schnell. Das Essen wird leider auch nicht an den Tisch gebracht wenn man mal länger warten muss, obwohl das Lokal nicht wirklich groß ist. Die Toiletten sind dafür meist sauber. Man kann sich dafür aber unbegrenzt Getränke nachfüllen und eine große Auswahl an Getränken gibt es noch dazu.

  • Avatar Raphael.a
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 19:16

    Der Besuch nach der Arbeit hat mir hier den Tag gerettet. Die Mitarbeiter hatten ein extrem gutes Arbeitsklima, das auf mich übergesprungen ist - und so konnten wir (Mitarbeiter und ich als Kunde) miteinander lachen :) Das Essen war, trotz kalter Außentemperatur, auch nach 40 Minuten Autofahrt noch immer warm! War echt überrascht. Außerdem war es total lecker, wie immer. Kurz: Sehr freundliches Personal, ging sehr schnell, Essen auch nach 40 Minuten Autofahrt noch warm genug zum essen, Getränkebecher war voll (im Gegensatz zu dem, was ich oft bei der Konkurrenz bekomme) - und ich wurde extra gefragt ob ich ohne Eis will (bei Konkurrenz kommt es automatisch rein). Gruß an die lustige Dame aus dem Drive In (falls sie es liest) - von dem Erzieher ;)

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