Subway
- 2.3
- Restaurants
- Nürtingen
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Über : Restaurants Subway in Nürtingen
Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,
Die Meinungen (100)
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Peppe.i1 / 5Le 09/08/2022 à 19:59
Sehr sehr schmutzige Filiale in Nürtingen Inkompetente Mitarbeiter und Vorallem Brot auf dem Boden geschmissen da vergeht einem der Hunger hätte ich es davor gesehen das man mit Lebensmittel so umgeht Dan hätte ich nicht bestellt …. Übrigens habe ich auch anschließend nicht gegessen !!!
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Markus.a1 / 5Le 10/07/2022 à 09:01
Lieferservice ist eine Katastrophe!! man Wartet hier über 2 Stunden auf sein Essen.Das Schlimmste ist ja nicht das Trinken fällt sondern das mann behauptet man hätte keine Cookiesbestellt nach dem ich im die Bestellung zeigte wurden mir aber 5€ Zurück erstattet . Nach dem ich dachte Oky kann ja mal Passieren Öffnete ich mein Sub bei dem Leider die Hälfte des Belages Fält hier mal anbei ein Bild . Bestelt wurde: [Sandwiches] Chicken Teriyaki Sub [30cm Sub] € 11,49 Vollkornbrot, Cheddar, getoastet, Eisbergsalat, Rucola, Tomaten, Salatgurken, Paprika, rot und grün, Zwiebeln, rot, Mais, Karotten, Gewürzgurken, Oliven, schwarz, Jalapenos, Bacon, extra, Hot Sauce, Sweet Onion Auf Reklamation reagiert Kenner ans Telefon geht keiner ran .Mehrmals Versucht zu unterschiedlichen Tages Zeiten Ich kann nur dringend abraten von einer Bestellung schaut euch gern mal die Bewertungen bei Lieferando.de an das bestätigt meine Aussage nur noch .
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Maya.1 / 5Le 05/08/2022 à 18:00
Total unhöfliche Mitarbeiterin (die mit den Organen Haaren), sie gab direkt schnippische Antworten bei egal welcher Frage! Normalerweise sind die Mitarbeiter eigentlich ganz nett aber sie hat auch den Rest vom Team runtergezogen. Ganz schlechtes Arbeitsklima ! So jemand sollte man nicht als Mitarbeiter einstellen
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Sabine.e4 / 5Le 29/05/2022 à 17:56
Schneller guter Service,leider nicht immer das gleiche Angebot wie Rucola Salat,Mais, manchmal da ,oft leider nicht. Die Angestellten meinten jede Filiale kann selbst entscheiden,was angeboten wird. Das habe ich anders in Erinnerung. Der Geschmack und frische der Zutaten ist gleichbleibend gut.
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Istegal.c2 / 5Le 07/04/2022 à 18:00
Ich verstehe ja das man die Leute schnell bedienen möchte, aber das geht zu weit. Stehen vor der Theke und gebe gerade meine Bestellung durch, da wird direkt der Kunde hinter mir bedient und danach der hinter ihm und so weiter. Da wird so ein mega Druck auf dich ausgeübt damit du auch ja weiter läufst, obwohl es keinen Platz gibt. Ein bitte oder danke habe ich auch nie wahr nehmen können. Jedes mal das selbe. Richtig mies.
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ich.a1 / 5Le 19/06/2022 à 17:09
Lieferservice ist eine Katastrophe!! Nach 1 1/2 Stunden Kein Essen! Beim Anruf stellt sich raus die Bestellung ist noch nicht mal gemacht geschweige denn unterwegs! Dann kommt die Aussage es dauert noch ca. 2 Stunden da der Fahrer angeblich in Stuttgart fest sitzt. Überraschung, nach zwei Stunden (insgesamt 3 1/2 Stunden) immernoch kein Essen und kein Fahrer !
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Maxim..1 / 5Le 04/05/2022 à 10:23
Alle Mitarbeiter haben ein IQ von 5. Wenn man MEATLESS bestellt bekommt man trotzdem das normale und wird nicht mal darüber informiert. Dazu wird man auch noch auf polnisch beleidigt. War heute zum letzten Mal da. Wenn ich 0 Sterne geben könnte, hätte ich das gemacht!
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Kai.c1 / 5Le 17/07/2022 à 23:27
Personal ist zwar nett und wünsche werden auch erfüllt, aber vermutlich nur, wenn es auch so von oben gewünscht ist. Zum Abendessen ist Gemüse öfters einfach nicht mehr da, angeblich nicht verfügbar. Gleiches gilt für verschiedene Soßen. Sitzt man länger im Laden und unterhält sich noch sieht man dann, wie die Theke für den morgigen Tag wieder schön aufgefüllt wird. Bei einfachen Bestellungen ärgerlich, bei Aktions-Subs einfach nur frech. Beim neuen Club-Sub mit Hähnchen, Schinken, Bacon und Guacamole sollen die letzten beiden Zutaten nicht mehr da sein. Als Entschädigung gibts einen Cookie. 30 Minuten später ist ein neuer Eimer Guacamole in der Auslage. Sub des Tages sind prinzipiell immer ausverkauft, außer man ist morgens da. Chicken Breast ist angeblich nicht mehr verfügbar, neue Schalen mit Chicken Fajita und Chicken Teriyaki sind aber da. Hier werden die Soßen lediglich beigemischt, Ausgangsprodukt ist immer ganz normale Chicken Breast. Brotsorten sind auch nur mit Glück verfügbar. Ich denke an der Faulheit der Mitarbeiter liegt es nicht, man merkt auch dass es ihnen unangenehm ist, dass alles „ausverkauft“ ist. Hier kassiert der Besitzer wahrscheinlich schön die Studis aus dem Ort ab und versucht die Kosten so sehr zu drücken wie möglich. Wirklich schade. Sauberkeit braucht man nicht thematisieren. Geputzt oder aufgeräumt wird 1x am Tag vor Ladenschluss, bis dahin sitzt man im Dreck der vorherigen Besucher. Insta-Seite der Filiale kündigt Aktionen an, zb. auch zur Frauen-EM, Angebote kommen aber nicht. Falsche Öffnungszeiten sind dort auch hinterlegt. Fahren mittlerweile lieber in andere Filialen, der weitere Weg ist es auf jeden Fall wert.
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David.w1 / 5Le 17/07/2022 à 19:35
Wir waren bei euch immer sehr zufrieden, vor allem wenn der sehr sympathische Chef anwesend war, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, super schnell belegt und dabei noch den ein der anderen lustigen Spruch von sich gibt. Die letzten Male waren jedoch nur (vermutlich) Aushilfen anwesend, die teilweise sehr unbeholfen wirken (vielleicht auch wegen sprachlichen Barrieren) und langsam und teilweise in der falschen Reihenfolge arbeiten. Wir arbeiten selbst in der Gastronomie und bei uns arbeiten ebenfalls Aushilfen, das soll keineswegs abwertend klingen. Allerdings wäre es zu manchen Zeiten/an manchen Posten vielleicht besser, erfahrene Mitarbeiter dazu zu haben. Man wird aktuell sehr langsam und chaotisch durchgereicht und hat so kaum die Chance, größere Bestellungen richtig aufzugeben. Seit 2 Wochen ist nun die Chipotle Southwest Soße aus und einzelne Zutaten sind leer. Wäre es nicht möglich, wenn „Klassiker“ aus sind, das wenigstens auszuschreiben, so dass man Änderungen überlegen kann? Der eigentliche Grund unserer Beschwerde ist allerdings das Thema Onlinebestellungen. Vor ein paar Monaten hieß es, dass deutschlandweit Probleme bestehen an der zentralen Homepage. Heute konnten wir unsere Bestellung online abschließen und sogar direkt per Kreditkarte bezahlen. Bei der Abholung wurde dann erklärt, dass euch die Bestellungen nie erreichen, ihr uns aber die Subs „umsonst“ mitgebt, da schon bezahlt wurde. Ich musste dann eine Bestellung für 8 Personen abarbeiten. Neben Produkten, sie aus waren, aber bereits bezahlt wurden (zb extra Parmesan) sind leider im Ofen zwei Subs kaputt gegangen, das Fleisch wurde extra nochmal erwärmt und auf die zerbrochenen Brote gelegt. Bitte melden Sie endlich der Zentrale zurück, dass Nürtingen nicht mehr für Online Bestellungen zur Verfügung steht. Es geht uns hier nicht um das Geld, sondern um die Tatsache, dass wir unter diesen Umständen nicht mehr 30min nach Nürtingen fahren wollen, obwohl wir mit 6-8 Personen immer gute und zufriedene Kunden waren.
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ArtjomEM.2 / 5Le 05/08/2022 à 17:10
Die Mitarbeiter haben uns angeschrieen wenn man mal eine Sekunde überlegt hat (hellrothaarige Mitarbeiterin), waren unaufmerksam und haben das Sandwich deutlich zu lang im Ofen gelassen, die Gurken waren furztrocken und schon gelblich. Sehr schlechte Atmosphäre, nicht weiterzuempfehlen.
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Dominik.2 / 5Le 11/05/2022 à 06:41
Die Mitarbeiterin mit den dunklen Haaren hat ja überhaupt keinen Bock auf ihren Job. Unfreundlich, dazu waren zig Zutaten leer und die Einrichtung könnte ebenfalls mal erneuert werden.
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Cama.a2 / 5Le 07/08/2022 à 13:19
Sehr unfreundliches Personal! Sehr liebloses Belegen der Subs. Ein Sub ist der Angestellten kurz nach dem Belegen etwas auseinander gefallen, daraufhin hat sie den Belag lieblos wieder zurück ins Brötchen gestopft. Fragen zur Soße & zu Menü-Optionen wurden genervt beantwortet. Personal hat sich während des Bestellvorgangs in einer anderen Sprache unterhalten, dadurch entstand das Gefühl, dass über einen gelästert wurde.
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Sven.u3 / 5Le 08/04/2022 à 05:16
Laden ist Ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter waren Freundlich. Nur an der Zubereitung muss trainiert werden. "Gestoastet" bedeutet hier offenbar "Zwieback".... Mir kam die eingestellte Zeit gleich etwas lang vor, für einen halben Sub. Also Jungs und Mädels, da ist Luft nach oben.
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Yagmur.e1 / 5Le 31/05/2022 à 19:49
Unglaublich inkompetent... Wir haben über Lieferando bestellt hälfte der Bestellung hat gefehlt ein sub wurde sogar falsch gemacht. Telefonisch niemand erreicht. 1 Std versucht jemanden zu erreichen bis mein Mann mit dem Bus hinfahren musste. Keiner dort spricht richtiges Deutsch nicht mal der Lieferant oder tuen als würden sie keins können und sagen: ich nichts verstehen, ich können nichts machen. Unglaublich das man 1 Std dort stehen muss um zu erklären was fehlt. Meinem Mann wurde unterstellt nicht er selbst zu sein deshalb hieß es das er die fehlenden sachen nicht erstattet bekommt, bis mein Mann komplett an seine Grenzen kam und man ihm erst 1 Std später die sachen gegeben hat. Wirklich NIE WIEDER WERDEN WIR DORT BESTELLEN!
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Katharina.r5 / 5Le 26/06/2022 à 12:04
Sehr nettes Personal - sehr kulant Sehr sauber Äußerst lecker Man kann gut parken Der beste Subway bei dem ich je war. Alles frisch, sauber und 1A Personal👏👏
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Mer.e2 / 5Le 26/07/2022 à 14:17
Hatte das erste mal in meiner Subway Kundschaft einen sehr alten und trockenen Cookie. Zusätzlich wurde sehr wenig Fleisch serviert.
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Erman.i5 / 5Le 03/08/2022 à 20:03
Mann kann draußen und drinnen sitzen und fühlt sich wohl. Schmecken tut es ja immer bei Subway.
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aa_.e1 / 5Le 20/07/2022 à 17:35
Unhöfliches Personal das 0,0 motiviert ist sowie ein sehr unsauberer Laden. Diese Filiale ist nicht weiter zu empfehlen.
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Jessyca.o1 / 5Le 10/08/2022 à 17:55
Reinste Katastrophe, essen kalt, drinne übertrieben dreckig Mitarbeiter sehr unsystematisch. Essen auf den Boden und Tischen ekelhaft hoffentlich keine Vergiftung.
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TheDarkghost4.a4 / 5Le 16/03/2022 à 21:27
Wir waren dort und habe unser Essen zum mitnehmen bestellt es war echt gut was los ging aber dennoch einigermaßen zügig allerdings war es es echt mis das auf der Website ein sub bestellt werde kann den sie im laden nicht mehr so Verkauf da kam ich mir schon etwas komisch vor hatte ich das online bestellt wäre die antwort interessant gewesen. Ansonsten war alles gut die subs waren lecker die Zutaten waren gut und ich würde dort wieder mir subs machen lassen Auf corona Regeln wurde auch geachtet
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Danny.1 / 5Le 04/04/2022 à 10:57
Seit 03.04.22 keine Maskenpflicht in Baden Württemberg... Subway pocht aufs Hausrecht? Okay... Ihr seid auf mein Geld angewisesen, nicht umgekehrt! Dann bestell ich mir eben Pizza auf die Baustelle... Einen treuen Kunden weniger,ich werde kein Subway-Restaurant mehr besuchen. Wäre der Ton eteas freundlicher gewesen, hätte ich eventuell eine Maske aufgesetzt, so aber nicht
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Sophia.h1 / 5Le 19/02/2022 à 22:40
Click & Collect funktionierte einige Male nicht, wird jedoch nicht von der Homepage entfernt und trotzdem im Laden beworben. Sehr ärgerlich, wenn man wiederholt vergeblich seine Bestellung abholen will. In dieser Situation dann noch unfreundlicher Service, erneutes Anstellen in der Schlange obwohl man vorbestellt hatte, doppeltes Bezahlen der Bestellung und Ungewissheit, ob man das Geld aus der Online-Bestellung zurückerhält.
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kuhmuh.15 / 5Le 22/07/2022 à 15:01
Memo is voll nett er macht nur die drecksarbeit wir erwarten eine Gehaltserhöhung für Memo sehr nett der bre dijon abi is auch sehr nett aber chef is auch sehr sympathisch
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Dixel.4 / 5Le 20/03/2022 à 20:00
Normalerweise hätte ich 4 Sterne gegeben weil es hier wenn der Chef da ist immer 5 sind und sonst 4. Heute allerdings 0. Lieblos belegt, die Hälfte vergessen, auf den Hinweis das da Fleisch im veganen Käsefach liegt hat er halt bissle in dem Fach rum gegraben und das nicht sauber gemacht ? Beim Gehen habe ich noch "einen schönen Abend" gesagt was dann ignoriert wurde. Absolut inakzeptabeler Besuch. Edit: Gestern war der Chef wieder am Start und hat, wenn ich das richtig gesehen habe, das Personal das es beim letzten mal verhunzt hat eingelernt. War auf jeden Fall wieder ein Sub mit Liebe. Bitte weiter so. Dann kann man auch die 4 Sterne stehen lassen.
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Carlos.e1 / 5Le 10/08/2022 à 11:16
Schlimmster Subway wo ich bis jetzt war! Unfreundlich, dreckig, und kein Produkte wie man es gewohnt ist!!
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A...1 / 5Le 14/06/2022 à 18:44
Laute Rap-Musik aus einer Bluetooth-Box .. Personal unfreundlich und geschmacklich wirklich überhaupt nicht gut .. Brot hart und falsche Soße bekommen .. nicht vergleichbar mit anderen Subway-Filiallen .. gar nicht zu empfehlen!!
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Justine.t5 / 5Le 01/03/2022 à 14:14
Bester Subway, bei welchem wir je waren! Die Subs sind wirklich toll belegt (sprich sie zerfallen nicht), zudem ist das Team wirklich unglaublich lieb ☺️ auch hierrüber nochmal vielen lieben Dank für das wöchentliche tolle Suberlebnis bei euch 😁 danke auch nochmal, dass ihr mich trotz Maskenbefreiung so lieb behandelt ☺️ Wir bleiben euch aufjedenfall treue Stammkunden ☺️
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Uwe.c4 / 5Le 19/07/2022 à 21:41
Es sättigt unter allen Fastfood Restaurants am besten. Sub Footlong bestellt. Sah ein wenig schmuddelig alles aus 🧐
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david.i5 / 5Le 22/07/2022 à 15:01
Der bre Memo soll mehr gehalt bekommen und der albaner und der chef mies coll aber Memo bester man
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Sylvia.r1 / 5Le 28/08/2021 à 15:45
Wenn sich in der Filiale personell nichts ändert ,kann die bald schließen.Ich esse seit Jahren beim Subway und auch aus diesem Laden ,aber seit ein paar Monaten ist da echt der Wurm drin .Egal welche Schicht arbeitet ,es läuft nichts mehr .Entweder steht das Personal hinten und schreibt mit dem Handy oder es wird telefoniert .Wenn Freundinnen kommen wird der Kunde stehen gelassen und man setzt sich dann lieber laut lachend an den Tisch und zu aller letzt was für mich mit das wichtigste ist es ist nie irgendwas frisch aufgefüllt in der Theke ,weder Salat noch Fleisch. Schade eigentlich
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Melina..1 / 5Le 24/01/2022 à 08:15
Ich hatte jedesmal danach Bauchschmerzen und bin alle 20/30 Minuten aufs Klo gerannt… Nicht zu empfehlen. Das war nun auch für mich das letzte Mal, dass ich dort gegessen habe.
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A...1 / 5Le 01/08/2021 à 17:11
Anruf kam 1 Stunde nach der Bestellung: es könne nicht geliefert werden, da die Bestellung gerade erst reingekommen sei. Soweit okay, kann mal passieren. Nun aber das Problem: Ich habe zwar bereits bezahlt, aber die Bestellung könne nicht storniert werden. Das müsse ich selbst über die Homepage tun. Wie genau das geht, konnte man mir nicht sagen, aber auch der Kollege wusste keinen Rat und ich wurde abgewimmelt. Also habe ich auf der Subway-Seite nochmal gesucht, wie ich als nicht registrierter Nutzer stornieren kann. Hier stand dann eindeutig, dass dies nur bedingt möglich ist und man sich daher direkt an die entsprechende Filiale wenden soll. Beim erneuten Anruf wurde mir dann angeboten, die Bestellung doch noch, aber erst eine weitere Stunde später auszuliefern. Erst nach der klaren Bitte um Stornierung bemüht sich nun der Mitarbeiter dies zu tun. Ob und wann ich mein Geld wiedersehen werde ist ungewiss. ...leider die erste und daher auch die letzte Erfahrung für mich mit der Subway Filiale in Nürtingen.
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CuzIm.l1 / 5Le 13/03/2022 à 19:18
Bestellung nach 2 Stunden immernoch nicht erfolgt. Es ist eine Frechheit wenn die Kids Hunger haben und die Bestellung nicht kommt. Nie wieder!!!
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Kim.t1 / 5Le 29/03/2022 à 17:03
Total unfreundlich, verstehen einen kaum was man drauf will, zu faul Soße aufzufüllen und der sub deswegen mega trocken
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Bobo.o1 / 5Le 28/07/2022 à 18:04
Mitarbeiter essen was und Wechsel nicht mal die Handschuhe und fassen das sup für den Kunden wieder an.
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Laura.1 / 5Le 13/02/2022 à 20:29
Eigentlich 0 Sterne, weil ich 2 5 Stunden auf mein Essen warten musste und es total kalt war. Bestelle dort nicht mehr
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MaLeLa.1 / 5Le 22/08/2021 à 12:59
Sehr dreckig . Kein Tisch war sauber und das in der aktuellen Situation wo Hygiene eigentlich das A und O ist… und an Personalmangel kann es nicht gelegen haben. Standen genug MA rum. Auch werden keine Kontaktdaten erfasst , dachte das ist Pflicht beim essen vor Ort.
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Susanne.1 / 5Le 17/07/2022 à 16:45
Schlecht gelauntes Personal. In diese Filiale gehe ich nicht mehr.
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Mister.e1 / 5Le 02/04/2021 à 20:10
Bestellung überteuert aufgegeben - nach 93 Minuten angerufen um zu erfahren wo meine Bestellung bleibt, „ist gleich da“ war die Antwort“. Nach einer Stunde nochmals angerufen, nach dem vierten Mal und mehr als 2,5h Wartezeit durchgekommen. Nochmal eine Stunde warten hätte ich sollen - Nein danke. Danke, dann doch lieber Pizza.... 3,5 Stunden auf ein Sandwich zu warten ist dann leider doch zu viel!
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Andreas.o5 / 5Le 26/03/2022 à 17:57
Nettes Personal und immer frische Ware genügend Parkplätze vorhanden.
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E.1 / 5Le 13/06/2021 à 17:02
Leider sehr schlechte Zubereitung, sowie Übermenge an Zutaten, sowie Soße, sodass man die Hauptzutat in meinem Fall Tuna, kaum rausschmecken konnte... Die Hälfte ist beim Essen rausgefallen. Zudem der Ofen sehr unhygienisch... Erstes und letztes Mal in dieser Filiale... Wenn möglich, hätte ich mir sogar den einen Stern gespart!
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Marie.e1 / 5Le 20/11/2021 à 21:21
- Pluspunkt: Plastikstrohhalme - Minuspunkte: unfreundliche Bedienung bei 1h vor Ladenschluss (!!!) ; kennen die Coronaverordnungen nicht 😡 unmöglich, Enttäuschung ist groß wir kommen nicht mehr.
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Kiechlon.c4 / 5Le 24/10/2021 à 18:55
Bedienung sehr höflich und zuvorkommend. Während meines Besuchs zu bemängekn wäre lediglicher, dass ich leider kein grünes Körbchen für mein Sandwich erhielt. Ansonsten tipp topp ein klassischer Subway mit Einrichtung sowie Menü und leckeren Cookies:)
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Taylan.r1 / 5Le 26/01/2022 à 19:44
Wurde von der Kassiererin am 26.01.2022 aufgefordert den Laden zu verlassen weil ich keine ffp2 Maske trug obwohl die Kassiererin selber keine ffp2 Maske trug sondern eine medizinische maske.
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Alejandro.a1 / 5Le 07/05/2021 à 19:04
Liefern lassen auf gar keinen Fall mehr. Schon gar nicht mit Hunger. Über 1,5 Stunden Wartezeit. Das ist absolut inakzeptabel. Fast food, das ich nicht lache. Und zudem absolut ungenießbar da viel zuviel Soße Matsch pur. Nein Danke Niemals mehr wieder. An alle die noch nie dort bestellt haben LASST ES LIEBER. Dankt mir später dafür. Werde mich bei Subway direkt und förmlich dafür beschweren.
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Benjamin.t1 / 5Le 28/09/2021 à 17:27
Leider nicht mehr zu empfehlen. Personal ist immer komplett überfordert. Bestellungen werden zum Teil falsch geliefert bzw bearbeitet. Entweder aus unmotiviertheit oder aufgrund von fehlenden Zutaten. Des öfteren steigt auch Mal ein Gerät vor Ort aus oder Kartenzahlung geht plötzlich nicht mehr. Sollte General überholt werden. Samt Personal !!
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And12.o1 / 5Le 12/06/2022 à 17:46
Lahmes Personal! Bei anderen Subways geht's viel schneller.
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Chris.t5 / 5Le 08/01/2021 à 12:05
Sehr freundliche und lustige Mitarbeiter. Man merkt, dass dem Personal die Arbeit Spaß macht, was sich selbst beim abholen auf die Kunden überträgt. Ansonsten überträgt sich da nichts, weil darauf geachtet wird, dass die Schutzmaßnahmen eingehalten werden. Ganz wichtiges Plus: Die Mitarbeiter geizen nicht mit den Zutaten und beherrschen die einzig wahre Käse-lege-Technik beim dreieckigen Käse!
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Malesus.2 / 5Le 06/05/2021 à 15:21
Der Laden ist OK die Mitarbeiter sind nicht wirklich freundlichen aber jeder hat Mal einen schlechten Tag. Habe mehrfach bei dieser Filiale bestellt und Liefern lassen aber auch selbst abgeholt. Ich muss sagen der Lieferdienst ist sehr enttäuschend. Bei mehreren Bestellungen haben Artikel gefehlt wie z.b. Chips,Cookies oder das Getränk. Bei der letzten Bestellung waren es die Chips der junge Lieferant versprach dies nachzuliefern. Ist bis heute über 4 Wochen nach der Bestellung nicht passiert. Dort vor Ort ist es allerdings gut und schmeckt auch. Der Eigentümer ist auch sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder Probleme.
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Xira.u5 / 5Le 18/09/2021 à 19:13
Ich war heute mit meinem Partner dort um 21:00 Uhr. Der Herr mit den Tattoos(ich weiss leider den Namen nicht) hat uns richtig süß beraten. Ich fand das wundervoll man hat sich echt wohl gefühlt. Würde ich hier wohnen, würde ich gerne öfters bei diesem Subway vorbeischneien. Der Herr hat Potenzial, du kannst es echt zu was großem brinngen, er ist mega freundlich. Hat mir als Vegetarierin eine tolle Beratung gegeben!!! Super Klasse Toll!!!! Vielen Dank dafür!!!!! So eine Liebe Art ist sehr selten und sollte wertgeschätzt werden!!! Tollerier ich absolut!!!
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Ma.e1 / 5Le 08/09/2020 à 18:43
Mitarbeiter leider weder fähig Subs zusammenzubauen, geschweige denn ihren Mund-/NASENSCHUTZ richtig zu tragen. Manchen Gäste betreten den Laden und stehen in der Schlange komplett ohne Maske und keinen stört es. Besucher, die vor Ort essen, müssen keine Kontaktdaten hinterlassen. Werde gleich morgen das zuständige Gesundheitsamt kontaktieren.
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Alena.o1 / 5Le 03/08/2021 à 20:18
Laut Internet haben sie bis 22:00 Uhr geöffnet, wir waren um 21:52 Uhr da und die Theken waren bereits leer geräumt. Sich nicht an die Öffnungszeiten zu halten um bequem früher Feierabend zu machen ist alles andere als okay, wir sind extra hergefahren.
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Jan.c2 / 5Le 21/02/2021 à 16:11
Meine Partnerin und ich haben hier schon 3 bis 4 mal über Lieferando was bestellt. Doch leider hat immer etwas gefehlt oder es wurde etwas falsches geliefert. Heute kamen dann auch noch die falschen Getränke und eine Beilage hatte gefehlt. Die Sandwiches sind ansich ok. Die Lieferzeit wurde immer eingehalten. Wir haben auch schon das ein oder andere mal was im Laden direkt geholt. Die Angestellten wirkten sehr gelangweilt und im Laden mangelt es an Sauberkeit.
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Sebastian.i4 / 5Le 15/08/2020 à 19:23
Je nach Laune des Personals und je nach Mitarbeiter sind die Subs besser oder schlechter. Der modernisierte Außenbereich ist leider nicht sehr angenehm um gemütlich essen zu können, da direkt daneben eine Hauptstraße ist. Der Besitzer und seine Frau sind jedoch sehr freundlich und machen auch mal eine Ausnahme wenn man seine Studentenausweis vergessen hat. Das Schülermenü ist nach wie vor im Preis unschlagbar.
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Sebastian.2 / 5Le 06/09/2020 à 12:14
nach dem dritten besuch, waren 2 besuche nicht ok. beim ersten mal möchte man nicht bedient werden, aber weil es sein muss mach schnell bitte und wehe man schaut was es alles gibt. Beim zweiten mal (wie immer wurde vergessen die Karte zu scannen bei jedem besuch mittlerweile wenn man diese nicht direkt vors gesicht hält) haben sich Salat und Zwiebel wie ein Stück Plastik im Mund angefühlt... Wer auf diesen beruf kein Bock hat sollte es lassen. Das wars für mich! Schade eigentlich.
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Axel..5 / 5Le 24/05/2022 à 19:25
Esse Gene dort. Personal freundlich und schnell…
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B...1 / 5Le 26/12/2021 à 14:57
Nicht zu empfehlen. Handschuhe werden nicht gewechselt nachdem Fleisch angefasst wurde und es liegen regelmäßig Fleischstücke im Käse
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MARCO.81 / 5Le 11/09/2020 à 12:28
Essen schmeckt, allerdings bin ich schockiert von der Hygiene. Habe nie ein dreckigeres Resturant gesehen! Mülleimer überlaufen, Tische sind überhaupt nicht geputzt und die Krönung sind die Toiletten. Möchte gar nicht wissen wie es hinter den Kulissen aussieht wenn das Klo schon so aussieht. Und ich bin nicht Penibel! Das nächste mal lieber nach Esslingen!
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simi.i1 / 5Le 14/07/2020 à 21:10
Letzter Laden! Wollte um kurz vor 23:00 Uhr noch etwas zum Essen wurde darauf sehr unfreundlich vom Personal hingewiesen das es nichts mehr gibt und sie eh bald schließen.... was ich aufgrund der Öffnungszeiten (bis 23:30 ) auf keinen Fall verstehen kann. Wäre mir neu das sich Subway Filialen nicht an die an die vorgegeben Öffnungszeiten halten müssen.
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Necip.a1 / 5Le 10/10/2021 à 17:53
Nicht Empfehlenswert ! Essen wurde Bestellt kam nie an. Bei Abholung alles verdreckt und unhygienisch!! Schlechtester Service den ich je erlebt habe!
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Klaus-Andreas.a1 / 5Le 07/02/2021 à 09:14
Ich habe ja schon oft schlecht gegessen. Aber der Schuppen in Nürtingen ist der absolute Gipfel. Personal unfreundlich. Und das zeug was als Essen bezeichnet wird ist mehr als Kalt und schmeckt zum Kotzen..... Schade ums Geld
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Silli.1 / 5Le 22/09/2020 à 06:08
Sehr sehr schmutzige Filiale, habe noch nie eine solch dreckige Subway Filiale gesehen. Alles ist komplett unhygienisch von den Tischen bis zum Boden. Ob im Innenbereich oder Außenbereich, geschweige die Toiletten. Nicht zu empfehlen leider. Das Personal ist auch nicht wirklich freundlich 👎🏼.
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Alexander.a3 / 5Le 11/06/2020 à 13:05
Sehr unfreundliche Personal wenn man sich in seiner Heimatsprache Unterhalt. Man bezahlt bevor die Bestellung der Subs beendet ist. Falls noch Extras dazukommen wird man sehr forsch angegangen. Mundschutz nur über dem Mund, nicht über die Nase obwohl man am Eingang aufgefordert wird. Als gutes Beispiel voran gehen sollte das Thema sein
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Patrick.u4 / 5Le 30/01/2020 à 21:27
Immer recht viel los, aber die Zubereitung und die Subs sind immer top.
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Dion.o1 / 5Le 13/03/2022 à 19:13
Essen kommt nach 2Stunden immernoch nicht eine reinste Frechheit
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timsts.1 / 5Le 25/09/2020 à 19:26
Eine Zumutung! Dieser Subway ist nicht zu empfehlen. Die Sauberkeit und Hygiene speziell zu Corona Zeiten sind grundlegend nicht vorhanden. Tische sind stark verschmutzt, an unserem Tisch waren sehr viele kleine Fliegen unterwegs. Auf den Toiletten funktioniert kein Licht, keine Seife, keine Papiertücher. Die Sauberkeit ist hier ebenfalls eine Katastrophe. Hier sollte das Gesundheitsamt aktiv werden! Thema Corona: Das Personal achtet nicht auf den Abstand und Maskenpflicht. Die Masken des Personals hängt unter der Nase bzw. ist gar nicht vorhanden. Seine Adresse muss man auf einen frei zugänglichen „Zettel“ eintragen, welcher für jeden in der Filiale einsehbar ist. Datenschutz existiert hier nicht.
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Patricia.t2 / 5Le 23/02/2020 à 07:39
Die Filiale in Nürtingen ist leider etwas runtergekommen. Die Subs schmecken aber gut. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, allerdings wurde mir bei meinen beiden Besuchen jeweils zu viel berechnet. Der Betrag wurde jeweils korrigiert. Immer schön vorher ausrechnen was man bezahlen müsste!
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Daniel..2 / 5Le 15/09/2017 à 07:21
Leider sehr abgerockte und unsaubere Filiale. Sub's sind in Ordnung aber wie es hier an manchen Tagen aussieht geht überhaupt nicht.
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Violetta.r2 / 5Le 21/02/2021 à 21:43
Es ist ein Glücksspiel, wenn man diese Filiale besucht. Entweder man gerät an eine*n sehr netten Mitarbeiter*in, der/die dein Essen gewissenhaft zubereitet oder an einen Mitarbeiter*in, der/die offenkundig keine Lust hat einen zu bedienen und einen das auch spüren lässt. Bei Letzterem sind die Sandwiches dann oft überschwemmt mit Soße und fallen auseinander. Wenn z.B. der Getränkespender nicht geht, wird einem nicht gesagt, dass man das Getränk ausnahmsweise aus dem Kühlschrank nehmen soll. Auch wenn man zumindest bei Nachfrage eine genervte und selbstgefällige Antwort bekommt. Schade.
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Paul.1 / 5Le 20/09/2021 à 20:23
Gerade 3 subs bestellt und bezahlt. Leider wurde die Bestellung verwechselt und wenn man anruft geht niemand dran. Schlechter Service! Nie wieder! Bin enttäuscht.
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Simon.t5 / 5Le 29/09/2018 à 05:45
Dieser Sub hat mein Leben verändert. Ich empfehlen euch allen auch das Chicken teriaky Scheibenkäse, Babyspinat, salat, Tomaten, Essiggurken, mais und Oliven zu nehmen.
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Jörg.i1 / 5Le 12/03/2022 à 11:00
Mitarbeiter diskutieren mehr um Ihre Arbeitszeiten als Gast bist Du eher Nebensache
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Jonas.a1 / 5Le 20/02/2021 à 17:30
Gestern 3 Sub bestellt und 2 Stunden warten müssen. Zwischendurch kam sogar ein Anruf von den Mitarbeitern bezüglich einer Frage, was auf den Sub drauf soll. Nachdem die Subs endlich ankamen war kein einziger Sub richtig belegt. Der Sub bestand nur aus Brot Soße und Fleisch und keine weiteren Zutaten. Zufällig waren 8 Cookies beigelegt, die überhaupt nicht bestellt waren. Als ob die "mit Absicht" falsche Bestellung durch extra Cookies gut gemacht werden kann. Unverschämt.
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Anja.c4 / 5Le 17/10/2021 à 14:15
Essen war geschmacklich gut gewesen nur das die wo mich bedient hatte nicht richtig zugehört hatte wie was verpackt werden sollte das war aber auch das einzigste Problem gewesen
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Patrick..1 / 5Le 22/08/2020 à 21:00
Der schlechteste subway den ich kennengelernt habe. Früher war die Sauberkeit ein großes Problem hier... Dies scheint besser geworden zu sein. Leider ist die Freundlichkeit der MA nicht besser geworden. Man wird hier dennoch sehr freundlich ignoriert. Die Zigaretten und privaten Handys auf der Edelstahl Arbeitsfläche tragen, vor allem in Zeiten von Corona, nicht unbedingt zur Hygiene bei. Update: 8.12.2020. Auch wenn ich es möglichst vermeide hier her zu kommen, ab und zu bin ich dennoch da. Leider wird es nicht besser... Die Handys und Zigaretten liegen immer noch auf den Arbeitsflächen für die Lebensmittel-:Verarbeitung. Es scheint ein paar neue Mitarbeiter zu geben. Diese sind leider nicht wirklich eingearbeitet. Schade. Aber diese scheinen auch Corona zu leugnen... Alle drei hinter der Theke ohne Maske und die Kunden werden aufgefordert zusammen zu rücken damit es schneller voran geht.
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Matteo.5 / 5Le 01/06/2021 à 17:26
Über Lieferando Bestellt, Das essen ist Subway typisch gut und die Lieferung war extrem schnell, die kam in nichtmal 30 Minuten nach Ötlingen. Vollständig war auch alles. Lieferant sehr freundlich.
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Heiko.5 / 5Le 27/11/2020 à 20:40
Sehr tolles Subway Team. Personal ist freundlich, nett und witzig! Bestellung wurde schnell aufgenommen und erledigt. Preisleistung ist gut. Parkplätze ausreichend vorhanden. Rollstuhlgerechter Eingang.
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Stefan.o2 / 5Le 02/08/2019 à 17:29
Ein für Autofahrer günstig gelegener Subway mit schöner Terrasse zum draußen essen und ausreichend Platz im Innenbereich. Leider wird Ordnung und Sauberkeit hier sehr klein geschrieben. Verschmutzte Tische und Körbe, der Müll wurde vor der Eingangstür geparkt und das allgemeine Erscheinungsbild ist schmuddelig. Sehr schade, denn wäre hier gepflegter und mit ein wenig mehr Liebe zum Detail geführt, dann wäre es eine gute Adresse.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team -
A.Z.u1 / 5Le 03/02/2021 à 18:09
Kinder arbeiten drin lachen und machen den sandwich eher nach eigene kopf anstatt den kunden einzugehen. Die Mädels lachen dich aus drin und sind sehr unhöflich und fragwürdig is echt ob bei coronazeit solche leute echt auf die hygiene regeln achten können und werden, wenn die es nicht mal schaffen die maske richtig anzuziehen!!!! (nase immer offen)..... chef bitte nach mitarbeiter schauen und sagen das die korrekter und höflicher zu kunden sein sollen. DANKE
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Kerstin.4 / 5Le 11/11/2020 à 18:40
Heute Lieferservice getestet. Kam pünktlich und sehr freundlich. Allerdings war das Essen leider nicht warm. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Und Pluspunkt. Kein Plastikgeschirr 😊👌
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ufuk.e5 / 5Le 18/11/2021 à 11:43
Super Leckeres Essen und absolut freundliches Personal. Der Lieferservice, jetzt zu Corona-Zeiten, wird von mir auch gerne genutzt.
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tobi.c1 / 5Le 20/07/2021 à 16:45
Der schlechteste Subway überhaupt sowas unfreundliches hab ich weltweit noch nicht erlebt . Diese Bedienung sollte sich einen geeigneten Job suchen.
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Michael.3 / 5Le 23/07/2020 à 14:00
Ganz Okay. Subway ist nichts besonderes, Das Essen schmeckt allerdings hat jedes Sandwich einen komischen beigeschmack. Die blonde Dame die mich bedient hat war freundlich und schnell!
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X..1 / 5Le 05/11/2020 à 11:20
Von den Kunden wird verlangt, einen Mund- UND Nasenschutz zu tragen. Die Mitarbeiter scheinen jedoch z.T. damit überfordert zu sein, ihre Maske auch über die Nase zu ziehen. Ebenso werden Kunden, die sie nur über den Mund tragen, nicht dazu aufgefordert, die Maske richtig zu tragen. Ich weiss nicht, was daran so schwer sein muss!?
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Alessio.r1 / 5Le 11/04/2022 à 19:47
Man darf nur mit Maske rein
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Alexandra..5 / 5Le 20/05/2021 à 08:18
Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten trotz der riesigen Schlange vor der Tür. Und natürlich super Geschmack. Sehr zu empfehlen.
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Andreas.e1 / 5Le 27/09/2020 à 15:30
Oberflächliche Bedienungen, teils unfreundlich zu einer Kundin, obwohl diese zwei falsche Subs bekommen hatte und sich noch recht gefasst beschwerte. Nahezu alle Tische waren mit Essensresten versehen, Colatropfen und Krümel, wurden nicht abgewischt, wirkten unappetitlich. Ein Blick hinter die Theke offenbarte einiges an alten Servietten und sonstigem Müll auf dem Fußboden. Der Laden wirkte versifft. Die Subs waren lecker.
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Xtrem.i1 / 5Le 26/04/2021 à 21:10
Sowas wie Freundlichkeit gegenüber Kunden gibt es hier wohl nicht. Die Mitarbeiter kommen sehr lustlos rüber außerdem wird sich lustig drüber gemacht wenn man mal den Namen der Soßen falsch ausspricht... unterste Schublade.
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Luka.i5 / 5Le 31/01/2022 à 19:28
Dion Himaj Mitarbeiter des Monats. Komme nur wegen ihm. Immer wieder gerne
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Nico.e5 / 5Le 02/10/2019 à 03:59
Ich besuche diese Subway Filiale regelmäßig. Die Unhöflichkeit über die oft gesprochen wird kann ich in keinster Weise bestägigen. Vllt sollten sich einige auch an die eigene Nase fassen. Essen war bisher auch immer 1A und Ameisen an irgendwelchen Getränkespendern hatte ich bisher auch nicht ;) Die Einrichtung ähnelt in der Tat keinem Apple Store - aber dafür gehe ich auch nicht hin. Parkplatze ausreichend vorhanden- super gut zu erreichen mit dem Auto. Sitzplätze im Laden begrenzt - reicht aber aus. Ich komme immer wieder gerne vorbei.
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Arp-Leonhard.o2 / 5Le 18/10/2019 à 13:06
Ich war jetzt 8 mal dort und bin mir nicht ganz sicher was ich sagen soll. Der Chef und ein zwei Mitarbeiter sind echt nett, schnell und kompetent. Der Laden ist auch recht ordentlich und man kann super und umsonst parken. Es gibt aber auch einige Mitarbeiter und Aushilfen die komplett unfähig und lustlos sind. Zerschnittenes Brot, spärlicher Belag, zerfallende Sandwiches, falsche Zutaten, unfreundliche Schnute und keine ordentlichen Deutschkenntnisse. Letzteres hat mir heute mal wieder die Mittagspause auf der Arbeit versaut. Wenn eine 40% Chance besteht, dass so etwas passiert ist das einfach mangelhaft. Mein nächster Besuch wird kommen, aber vermutlich nicht in den nächsten Wochen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Subway Gast, schade, dass Dein letzte Besuch beim Subway nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten gerne das Restaurant vor Ort informieren und möchten Dich daher bitten alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) Deines Besuches und was Dir negativ aufgefallen ist, an info@subway-germany.de zu senden. Wir teilen dies dann mit dem Restaurant und dem Franchisepartner direkt! Danke Dir, Dein Subway Team in Baden Württemberg -
Rachel.i5 / 5Le 09/07/2021 à 14:01
Sie waren in der Therme in Beuren, haben nun einen leeren Magen und noch einen weiten Heimweg vor sich? Dann lohnt sich safe und definitiv ein kleines Päuschen bei diesem Subways!
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M...5 / 5Le 18/09/2021 à 18:25
Sehr guter Service & immer frisch zubereitet, sogar bis kurz vor Ladenschluss.
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Lino..1 / 5Le 10/08/2020 à 21:01
Ich gebe dem laden 1 stern weil ich ihm einen stern geben muss um was zu schreiben. Letzter lieferservice. Knapp 2 Stunden gewartet. Essen war kalt, nicht belegt wie es sein sollte und der Lieferant hat während der Übergabe mit seiner Freundin über Lautsprecher telefoniert. Nie wieder!
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mobbeed.1 / 5Le 19/03/2021 à 09:52
Alles so freundlich hier! Nicht! Sorry Leute, lernt erstmal was ihr überhaupt verkauft und lernt ein hallo, bitte und danke! Das sub war wenigstens richtig lecker, der Service bekommt 0 Punkte!
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Maike.e5 / 5Le 09/04/2021 à 19:43
Bester Subway in der Umgebung, leckere frische Subs, tolle Mitarbeiter. Auch der Lieferservice ist super, meine Bestellung kam nach ca. 30 Minuten an, noch warm und alles so wie bestellt, super!
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Stephanie..3 / 5Le 13/07/2019 à 20:31
Sup war okay, Personal sehr freundlich. Aber der Laden wirkt jetzt nicht sehr gemütlich und etwas schmuddelig. Der Korb in welchem der Sup lag war unter dem Papier total verdreckt von der Benutzung davor.... Auch auf der Bank auf der wir draußen saßen war eine Holzleiste gebrochen mit scharfen Splittern... schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team -
Michael.a5 / 5Le 06/07/2016 à 19:48
Eine der besten Subway-Fillialen, die ich kenne. Freundliches Personal, freundlicher Chef (der auch noch selbst hinter der Theke steht) und gut belegte Subs. Es gibt genug Sitzplätze und auch einen kleinen Außenbereich . Besonders hervorzuheben ist, dass die Filiale bei allen zentralen Aktionen und Gutscheinen mitmacht und ab und zu auch eigene Aktionen hat. Zudem gibt es, wenn nicht gerade Corona umhergeht, immer ein paar Cookie-Teile an der Kasse zum probieren. Kartenzahlung, auch kontaktlos, ist ebenfalls möglich.
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Yannick.i2 / 5Le 05/08/2019 à 17:24
Enttäuschung pur. Ich bin leider sehr enttäuscht über das Auftreten der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter waren unfreundlich, ungeduldig, zeigten keine Motivation und klatschten alles lieblos auf das Sandwich. Sie reagierten nicht auf den Wunsch ein bisschen mehr Paprika bekommen zu können und behandelten uns schlichtweg ignorant. Sehr schade.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team -
Walter.i3 / 5Le 16/04/2021 à 08:18
Habe leider immer mehr den Eindruck dass es nicht interessiert ob man Kunde hat. Personal war sehr lustlos trotzdem sind die Sandwiches immer von einwandfreie Qualität