Burger King
- 1.8
- Burgerrestaurant
- Nürnberg
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Über : Burgerrestaurant Burger King in Nürnberg
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Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Tags: Burgerrestaurant,
Die Meinungen (95)
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Henry.c1 / 5Le 01/04/2022 à 18:23
Essen wie erwartet, aber ein NoGo ist die Führungskraft! Mitten in meiner Bestellannahme beordert der zu der Zeit zuständige Storemanager die Mitarbeiterin (vermutlich recht neu, da recht unsicher) an eine andere Kasse (nicht im Gebrauch) um bei ihr rumliegende Kassenbons zu "reklamieren". Ich habe dann mal deutlich gemacht, dass ich gerade bei ihr meine Bestellung aufgebe. Als Kunde fühlte ich mich in dem Moment nicht wirklich von ihm für Ernst genommen. Während die Mitarbeiterin die Bestellung zusammen gestellt hatte, habe ich nochmals nach dem Manager verlangt um ihm mitzuteilen, dass ich sein Verhalten nicht in Ordnung fand. Er wollte doch glatt sein Fehlverhalten der Mitarbeiterin in die Schuhe schieben und wollte mit ihr sprechen. Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben, dass sein Verhalten nicht korrekt war.... Er meinte, er verstehe mich nicht und ließ mich stehen.... Das war es dann mit Burger King für mich. Unter Kundenservice verstehe ich eindeutig was anders. Offenbar haben sich die Standards bei Burger King geändert. Mein Geld (in dem Fall knapp 30 Eur) bekomme ich auch wo anders unter die Leute. Zuvor hatte sich der Manager bereits mit einem anderen Kunden auseinander gesetzt, da der Kunde das Pfand, welches er dort erworben hatte zurück geben wollte. Der Manager wollte dies nicht entgegen nehmen.
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Michael.u3 / 5Le 20/05/2022 à 19:16
Das Essen ist halt wie bei jedem Burger King. Die Mitarbeiter waren sehr nett, jedoch war das Restaurant eher schmutzig. Ganz besonders im Außenbereich wäre eine kurze Reinigung dringend nötig gewesen. Seife in der Toilette war auch leer. Alles in allem also ganz okay, bis auf die Hygiene. Doch genau darauf sollte man im Gastro Bereich ja eigentlich Wert legen.
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Dominik.r2 / 5Le 19/07/2022 à 11:42
Leider sehr enttäuschend. Die Toiletten haben kein Klopapier, die Seife ist leer und das Handgebläse funktioniert nicht. Zur Desinfektion stehen 2 leere Spender zur Verfügung. Die Getränke kommen ohne Eiswürfel, da die Maschine hierfür defekt ist. All das obwohl tote Hose im Restaurant ist.
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Michael.p1 / 5Le 15/07/2022 à 14:49
Eigentlich ist Burger King ja eine sichere Bank - keine kulinarische Höhenflüge, aber man weiß, was man bekommt. Bei dieser Filiale klappt aber kaum etwas: Die Touchscreens zur Bestellung funktionieren nicht richtig, bei einer Bestellung am Schalter scheint das Personal überfordert und es dauert ewig. Burger King ist ok, aber nicht in dieser Filiale...
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Anthony.1 / 5Le 12/02/2022 à 19:38
Sorry aber ich war heute das letzte mal bei euch Ich hab euch sogar noch noch gefragt ob alles drinn ist Und es hat wieder die halbe bestellung gefehlt Gefehlt hat 2x Cheesy BBQ Lover beef double a 7,79€ 1x KINGS champ n Cheese Double a 9,99€ 1x Champ n Churriefries mit extra dip @ 3,49.+ 0,40€ 1x King Pommes @ 2,99 Ihr habt mich also um 32,45€ betrogen
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ZíGras.2 / 5Le 07/06/2022 à 09:34
Ewig lange Wartezeit da sich anscheinend nur auf das Drive IN konzentriert wird. Für 4 Burger über 30 Minuten gewartet. Gutscheine müssen zudem manuell im Bestellautomaten von einem selbst eingetippt werden, da die Mitarbeiter dies an den Kassen anscheinend nicht können. Achtet außerdem nach der Übergabe direkt darauf ob alles drin ist, oft wurde etwas vergessen oder verwechselt. Seit mehreren Wochen bekommt man keine Kohlensäure in den Getränken, schmeckt einfach nur nach Sirup.
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Michelle.e1 / 5Le 19/04/2022 à 13:44
Getrennt bestellt. Ich habe bereits aufgegessen und mein Freund 15 Minuten gewartet. Nach der Nachfrage wie lange das Essen noch braucht kam ein freches hier haben sie ihr Essen. Abgestandene Cola. Kalter Burger. Mitarbeiter alle sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen
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Ashok.i1 / 5Le 14/03/2022 à 15:17
Mehrmals diese Burger King Filiale angefahren und immer wieder mindestens 20-30 Minuten am Drive in verbracht. Das kann und sollte nicht Sinn der Sache sein. Keine Optimierung nach so vielen Beschwerden. Daher nur einen Stern.
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Jürgen.G4 / 5Le 18/06/2022 à 18:59
Burger King ist ab und an lecker. Die Filiale hier liegt ganz gut sodass ich regelmäßig vorbeikomme. Sauber, schnell sowie freundliche Mitarbeiter und Platz habe ich bisher immer gefunden
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Jan.a1 / 5Le 10/07/2022 à 08:45
Selten so ein heruntergekommenes Fast Food Restaurant gesehen. Obwohl fast leer, gab es an einem Freitag Nachmittag keinen einzigen sauberen und bröselfreien Tisch, weder drinnen noch draußen. Die Toiletten ebenfalls total verdreckt und übelriechend. Zu allem Überfluss hatte der bestellte Burger dann noch die falsche Sauce.
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Marcus..1 / 5Le 30/05/2022 à 18:30
Ich versuchte am Drive in einen Gutschein einzulösen und versuchte es 3-4 mal, einmal als ganze Zahl, einmal jede Zahl einzeln. Die Dame verstand dies nicht. Es handelte sich um zwei Kids Menüs. Die Fragen und Antworten nach den einzelnen Bestandteilen war schier unmöglich. Am Fenster angekommen wurde mehr Geld verlangt als lt. Gutschein zu zahlen wäre. Auf Rückfrage dass man ja jeweils Nuggets statt Burger bestellt hat kam eine weitere Dame ans Fenster die wild zu diskutieren anfing und uns leider nicht ausreden ließ. Die Menüs sind so fix und das ist halt so. Dass es hin und wieder eine Sprachbarriere gibt ist normal und alltäglich, jeder soll seine Chance bekommen. Aber den Kindern zu erklären warum sie nicht das bekommen was sie wollen und dann unverschämt angeredet zu werden geht einfach nicht. Desweiteren sind aktuell lt. Internet Bücher zu den Menüs dazu, wir bekamen nur billiges Plastikspielzeug. Wenn ich mit meinen Kunden so umgehe bin ich sehr schnell meinen Job wieder los. Katastrophe.
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Fee.a2 / 5Le 10/01/2020 à 01:29
Das essen ist echt gut , nur das Warten hat nix mit schnell restaurant zu tun .
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Elias.e1 / 5Le 11/08/2022 à 20:24
Der Chef oder Schichtleiter ist sehr unfreundlich wollte ein Coupon einlösen und er sagt zu mir er hätte die 50 Cent nicht nötig die ich spare , extrem lange Wartezeit noch sie so ein schlechten Burger King erlebt die anderen in Nürnberg sind alle freundlich bin echt geschockt wie man so eine Filiale führen kann
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Inga.1 / 5Le 24/04/2022 à 10:40
Ganz schrecklicher Laden. Die Mitarbeiter sind verpeilt und ohne Lust am Arbeiten. Das merkt man am Essen und Trinken. Burger kalt. Burgerbrötchen zum Teil hart. Getränke nicht kalt genug und so gut wie keine Kohlensäure. Essen liegt am Boden und die Tische sind schmutzig. Allgemein wirkt dieser Laden schmuddelig und ungepflegt (ebenso der Außenbereich). Null einladend und null gepflegt, und man ist hinterher frustriert, dass man dort sein Geld gelassen hat. Seit mehr als 2 Jahren (oder länger?) hagelt es negativ Bewertungen für dieses Geschäft. Warum ändert man nicht endlich mal was? Ich bin schockiert, wie egal es dem Geschäftsführer ist,was da läuft. Der Gast ist hier einfach störend und man hat hier auch ganz allgemein nicht gerne Gäste. Genau das strahlt dieses Geschäft aus. Mich sieht der Laden nie wieder.
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Ralf.e1 / 5Le 05/06/2022 à 21:31
Wir waren, um 22:50 Uhr im Drive-in-Restaurant angestanden und nach rund 15 Minuten Wartezeit, (2 Autos waren vor uns) sagte eine Mitarbeiterin durch den Bestelllautsprecher, dass Sie geschlossen haben. Was ist denn das für ein Service?! Wir sind rechtzeitig da gewesen. Auf meine sofortige Rückantwort, wurden wir ignoriert. Keine Rückmeldung mehr über den Lautsprecher. Sorry geht mal gar nicht! Das ist einfach ein schlechtes Serviceverhalten anstehende Kunden nicht zu bedienen.
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Sascha.o4 / 5Le 11/08/2022 à 11:50
Also Burger sind gut aber inzwischen ist der Drive in sehe langsam geworden. Vielleicht liegt das am nicht qualitativ gutem Personal. Früher waren nur die Spitzenkräfte am Drive in.
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Tamara.e1 / 5Le 12/03/2022 à 18:09
Soweit alles OK essen wie halt beim Burger King ist. Allerdings ist der Service katastrophal , es wird immer etwas vergessen oder anders als bestellt raus gegeben. Es werden Pfandflaschen ausgegeben und diese dann nicht wieder zurück genommen, das ist nicht in Ordnung
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Thomas.i4 / 5Le 15/06/2022 à 17:06
Wenn's mal wieder schneller gehen muss und keine Lust auf kochen aufkommen will... Immer ne gute Idee Mal vorbei zu kommen und mit den neuen Bestellterminals kann man sich auch seine individuelle Kombi zusammen-burgern 🤤
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jusuf.a1 / 5Le 23/07/2022 à 20:51
Warte mittlerweile seit genau 16 min im drive inn auf mein Essen und auf Nachfrage erhalte ich noch eine unfreundliche und freche Antwort. Euer Service ist so schlecht hier im Tilly Park und eure Mitarbeiter unfreundlich
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Annika..1 / 5Le 19/07/2022 à 07:10
Erst ist an einem Dienstag Mittag die Majo aus und dann wird ein großes Menü abkassiert aber nur ein mittleres eingepackt. So kann man sein Geld auch verdienen!
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Kombie.o1 / 5Le 11/02/2022 à 07:41
Trotz absolut nicht nennenswertem Betrieb und ausreichend Personal waren zwei von sechs Burgern kalt. Der Speck auf einem der warmen Burger war obendrein auch noch extrem fettig und dementsprechend kein Stück weit mehr knusprig. Echt schade, königlich geht anders...
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Celina.e1 / 5Le 08/07/2022 à 21:51
Schlimmster Burger King kann keine Bestellung richtig auf nehmen einfach Inkompetent und warte Zeit zu lange
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B.1 / 5Le 19/08/2021 à 13:08
Die Bedienung war sehr nett! Eine weitere Mitarbeiterin produzierte die Burger Die Cheeseburger waren kalt. Wir saßen draußen... Der Mitarbeiter fragte, ob der Burger aufgewärmt werden kann. Ich bejahte dieses, weil ich noch nie einen Mikrowellen Burger gegessen hatte. Furchtbar Alles matschig, die Röstzwiebeln waren nicht mehr kross. Als Entschädigung bekamen wir eine Portion Pommes, die aber ebenfalls kalt waren. 🙄😠😨
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Jo.e1 / 5Le 19/03/2018 à 16:56
Nicht sauber wäre noch ein Kompliment. Service auch sehr schlecht!
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Peter.c1 / 5Le 20/07/2021 à 16:37
Eintrag von vor zwei Monaten: Ich hasse Essen das nicht heiß serviert wird und der Burger war nur warm. Nicht einmal der Käse fing das schmelzen an :-( Heute 27.09.21 um 16. 30 Uhr wieder da. Hygienisch unter aller Sau, im WC gebrauchte Papierhandtücher auf dem Boden da kein Eimer vorhanden. Wasserhahn kann man aus dem Waschbecken ziehen da lose, Seifenspender leer. Auf der Freifläche schon länger liegende Tabletts mit Müll auf Tisch, Servietten fliegen dadurch umher. Auch in den 30 Min. die wir hier verbrachten wurde nicht sauber gemacht. Auf den Tischen älterer und festgetrockneter Vogelkot. Burger wieder nur lauwarm. Deshalb habe ich von meinen ersten nur zwei vergebenen Sternen einen abgezogen und es verbleibt einer. Kann von hier dann nichts mehr berichten, die sehen mich nicht mehr. Außerdem fühle ich mich mit solchen Aufdrucken auf den Burgerschachteln verarscht
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Alice.e3 / 5Le 12/03/2022 à 08:21
Das Lokal muss dringend renoviert, oder gereinigt werden. Der Boden klebt bei jedem Schritt. Das gibt kein gutes Gefühl. Die Bürger waren wie man sie von Bürger King gewohnt ist.
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Stergios..2 / 5Le 19/04/2022 à 13:56
Die Haltezeiten für das Essen wurden nicht eingehalten. Dem entsprechend war die Qualität nicht gut. Bestell und Abholung funktioniert nicht so gut.
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Szymon.i5 / 5Le 14/03/2022 à 10:34
Gute Preise, großes Auswahl von Vegan und Vegetarisch Essen. Gutes Qualität. Man kann immer auch Gutscheine benutzen und never Geld sparen, auch mit doppelter Portionen. Vege Bürger viel besseres als im McDonald's
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Alexander.a1 / 5Le 19/03/2022 à 19:04
4 von 4 Menüs falsch oder unvollständig. Burger falsch belegt und kalt. Onionrings aus der Fischfritteuse. Extrem schlechter Sevice und sehr lange Wartezeiten. Personal völlig überfordert.
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Nico.o1 / 5Le 13/05/2022 à 21:21
So schlechte ungeschulte Personal lange nicht mehr erlebt vor mir 3 kunden falsch ausgegeben als mein essen dran war war die hälfte kalt und 2 burger falsch unglaubliche Geschichte wie ausn paulana garten ? Grenzt an frechheit
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Claudia.e1 / 5Le 26/04/2022 à 10:14
Der drive-in ist bei der Ausgabe voll verdreckt. Der Laden ist im ganzen sehr unsauber. Das Essen ist oft lauwarm. Das Personal innen ist unfreundlich.
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Danny.l3 / 5Le 23/02/2022 à 14:21
Sehr langsam, dauernd fehlt irgendwas, Hot Brownie komplett verbrannt und Kern nicht mehr flüssig. Mit Abstand die Filiale, bei der wir am meisten aufpassen müssen
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Uwe.r1 / 5Le 30/06/2019 à 13:37
Was soll man schon sagen. Außenbereich verschmutzt wie immer obwohl nichts los ist, die Tische könnten auch mal abgewischt werden! Daran sollte gearbeitet werden. Personal selber ist zufriedenstellend
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matthias.e1 / 5Le 04/08/2022 à 13:22
Schlechtester langsamster bk ever... warte zum 3. Mal in Folge 10 Minuten auf einen burger
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Volkan.a2 / 5Le 13/10/2021 à 11:56
Trotz das nix los war war ich 15 min im Drive in...2 Autos nur vor mir....das soll FastFood sein?
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Sinan.1 / 5Le 09/05/2022 à 10:01
Essen wie erwartet, hat sehr gut geschmeckt. Jedoch der Personal an der Kasse war sehr unfreundlich und inkompetent.
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Lumio.l3 / 5Le 03/02/2022 à 09:35
Wir fahren öfters zu diesem Burgerking.. wissen aber im Vorfeld schon das wir langewarte Zeiten in kauf nehmen müssen auch wenn nur 2 Autos im drive stehn .. Seine Bestellung sollte man definitiv in diesem burgerking danach kontrollieren.
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Thomas.o1 / 5Le 30/06/2022 à 12:06
Es sind tauben im Essen raum..und fliegen ab und zu rum... sowas geht nicht... Und das Personal sieht es nicht mal... sehr traurig..da vergeht einen das essen
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Aurelian.r1 / 5Le 06/07/2022 à 06:06
Du mus richtig lang warten ich wäre 3 Mahl in der lezte Woche und immer das gleiche Problem weniger Mitarbeiter und du muss lange warten
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Paul.r1 / 5Le 28/05/2022 à 15:17
Einfach nur eklig: -Essen kalt -Personal genervt und unmotiviert -egal wo man hinschaut ist es dreckig -Über die Toiletten möchte ich garnicht erst reden Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen
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Andreas.b1 / 5Le 19/07/2021 à 16:23
Die Burger sind nicht warm und schon garnicht frisch. Das Personal ist unfreundlich und die Herrentoilette eine absolute Frechheit und Zumutung. Wenn der Urin am Boden klebt und es stinkt wie in einer Autobahntoilette hat hier schon lange kein Wischmob mehr seinen Dienst getan. Eigentlich müsste man hier das Gesundheitsamt vorbeischicken und hinterher schauen wie lange der Laden noch geöffnet haben darf. Fahrt bitte andere BK-Filialen an!
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Jasmin.1 / 5Le 19/08/2021 à 17:33
Einfach nur schlecht ! Jedesmal das gleiche die Burger sind kalt und ungenießbar. Viel zu wenig Personal da spart Burger King an der falschen Stelle!!!! Viel zu lange Wartezeit für ein Fastfood Restaurant. Ich wohne um die Ecke 2 min minimal Heute essen abgeholt außer Pommes war alles kalt und ich meine kalt nicht lauwarm. Mein Sohn hat gefragt ob es von gestern sei🙄
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Rafael.c4 / 5Le 19/03/2022 à 07:26
Tüpischer Burger King. Aber bisher immer freundlich. Par mal hat bei Bestellungen die Sossen gefehlt daher nur 4 sterne.
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Harald.u4 / 5Le 30/04/2022 à 05:12
Essen gut, hat etwas länger gedauert. Sonderbestellung über die neuen Bestelldisplays nicht möglich
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Bro.D4 / 5Le 18/05/2022 à 18:52
Mitarbeiter sind sehr nett und das Essen wird schnell zubereitet.
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Daniel..1 / 5Le 02/01/2022 à 10:25
Der Kunde ist hier nur lästig. Zur Zeit ist das Restaurant wegen Corona geschlossen, bestellen nur über den Drive Inn möglich. Gut, um 22:20 Uhr in die Schlange am Drive Inn angestellt. Während dessen schon von aussen gesehen, das die Mitarbeiter leider sehr gemühtlich arbeiteten und es waren rund 4-6 Mitarbeiter da. Vor mir waren rund 10 Autos, aber man denkt ja, das dies in 40 Minuten machbar ist. Um 22:57 Uhr stand ich dann an der Sprechsäule, aber es gab keinerlei Reaktion. Um 22:59 Uhr hieß es über die Sprechsäule plötzlich nur "Schon zu". Sowas geht echt gar nicht. Hinter mir waren auch noch Autos und Leute ohne Auto, die seit über einer halben Stunde im kalten warteten. Die Geschwindigkeit am Drive Inn war einfach nur langsam. Entweder stellt man jemanden hin, der Corona Nachweise kontrolliert und öffnet innen oder man sperrt zu einer bestimmten Zeit den Drive Inn und sagt, man schafft nur noch die Leute die jetzt da stehen. Aber 40 Minuten in der Reihe stehen ohne Möglichkeit aus der Reihe zu fahren und dann gesagt zu bekommen, daß sie jetzt zu haben, obwohl man 3 Minuten vor Schluss am Schalter steht ist schon mies. Wäre das Restaurant innen geöffnet und man steht 40 Minuten in der Schlange wäre man dann auch einfach weg geschickt worden? Die Leistung dieses BK's ist einfach schlecht.
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Sergej.o1 / 5Le 14/04/2022 à 12:16
Dixi ist saubere als diese filiale.personal ist nicht in der Lage Bestellung komplett zusammen zu stellen.ein Stern ist zu viel
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Sana.a1 / 5Le 06/01/2022 à 21:13
Frechheit! Machen eine Stunde früher zu lassen niemanden hungrigen mehr rein. Da wird mein Magen fuchteufelswild!!!! Passiert nicht zum ersten mal. Nicht zu empfehlen vor allem bei den unfreundlichen Arbeitern!
Antwort des Eigentümers:
Tut uns auch sehr leid. Wir freuen uns über jeden Gast. Da es aber in Bayern eine coronabedingte Sperrstunde gibt die um 22.00 Uhr beginnt, müssen wir schließen. Das ist auch für uns sehr ärgerlich. Wir können nur hoffen, dass sich die Stiuation im Frühjahr wieder verbessert und wir dann von Ihnen auch wieder eine bessere Bewertung erhalten. -
Agiad.1 / 5Le 18/04/2022 à 15:28
Kalte essen bekommen und Cola schmeckt wie Wasser Nie wieder
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P.1 / 5Le 14/01/2019 à 11:31
Absolute Katastrophe, diese Filiale. Seit mindestens 6 Monaten die gleichen Ketchup-Flecken an den Sitzgelegenheiten. Einmal scheinen die Brötchen für Hamburger etc. ausgegangen zu sein, da hat sich das Personal entschieden, folgendes (siehe Bild) zu tun:
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Markus.c1 / 5Le 11/06/2021 à 08:37
Auch ich kann hier nur dazu raten, wie viele Vorredner: kontrolliert eure Bestellung sorgfältig, denn bei jedem Besuch fehlte jedesmal etwas und es handelte sich nicht um Besteck oder Soßen, nein, ganze Burger fehlten! Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt dass man auch das bekommt was man bestellt?! Definitiv immer kontrollieren!…
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Bluetooth.h5 / 5Le 15/09/2021 à 19:47
Ich kann mich jetzt nicht beschweren. Das was ich bekommen habe war frisch und lecker. Mir persönlich war ein bisschen zu für Remoulade auf meinem Burger aber dafür kann ja niemand etwas die werden einfach so nach Vorschrift gemacht.
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Chris.2 / 5Le 29/01/2022 à 12:15
Innenraum war merkwürdigerweise gesperrt, Toiletten auch, Bedientraum schmuddelig, ausgewähltes Topping fürs Eis dann doch nicht verfügbar. Nicht so ein schöner Abschluss für einen Abend.
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Thomas.a1 / 5Le 28/07/2022 à 12:51
Langsamster bk den ich kenne warte schon seit 10 minuten im drive in..
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Savka.a1 / 5Le 08/08/2021 à 19:11
Bekommen seit einigen Monaten nicht das was wir bestellen, heute wieder, natürlich auch die Rechnung hat gefehlt, wie immer.Zum ersten Mal kehren wir zurück und beschweren uns, werden unfreundlich abgewiesen und dumm dargestellt. Finger weg von diese Filiale, denn Service ist unter alle Kanone. Fehler können immer passieren, aber man muss mit Reklamation umgehen können und es wieder gut machen.
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Biyan.a1 / 5Le 03/05/2022 à 14:41
Katastrophe die Mitarbeiter können nicht mal deutsch sprechen die Burger 🍔 waren alt und kalt Und sehr sehr lange warte Zeit in drive Schlimm Schlimm Schlimm
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Mo.o1 / 5Le 28/11/2021 à 19:36
Wenn ich burger king essen möchte muss ich leider(!) Immer zu diesem, da dieser bei mir um die Ecke liegt. In diesem burger laden läuft alles falsch was falsch laufen kann. Extrem lange Wartezeit, kaltes essen, falsche / fehlende Bestellung! UND ZWAR JEDES MAL -AUSNAHMSLOS- MEIDET DIESEN BURGER KING, WENN IHR KÖNNT
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Maxim.e1 / 5Le 01/05/2022 à 19:27
Lange Wartezeit , keine Eiswürfel bekommen obwohl extra bestellt und Burger wurde trotzdem mit Zwiebeln belegt obwohl „ohne Zwiebeln“ angegeben war
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Ma.1 / 5Le 04/10/2021 à 13:09
Können vielen anderen nur zustimmen: Essen war lauwarm/kalt, einen Burger vergessen, daraufhin werden die Mitarbeiter noch flapsig... Naja, dann wollte ich nochmal auf die Toilette... diese wurden schon länger nicht geputzt und sie Seife war leer. Wir kommen auch hier nicht mehr hin. Schade um das Geld und die Zeit.
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noname2002.1 / 5Le 01/09/2021 à 14:47
Eine der negativbeispiele von dieser Kette.. Menüs teilweise falsch gepackt; Essen fehlt zum Teil; Preise unbekannt fürs Personal; Filiale unterbesetzt; Terasse ungepflegt (man erwartet nicht viel aber man könnte schon dafür sorgen, dass man mal wischt oder wenigstens die Zigarettenstümmel aufhebt); Burger sehr schwach (Fleisch entweder uralt und steinhart oder roh); Pommes ebenfalls sehr schwach (entweder roh oder latschert, sodass man sie eig. nicht essen kann); Nett wiederum war das Personal, dass stets bemüht ist alles schnell zu erledigen. Leider muss man aber sagen, dass zumindest ich diesen Laden nicht mehr besuchen werde.
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Marcel..1 / 5Le 15/07/2021 à 12:44
Mitarbeiter waren restlos überfordert mit 5 Kunden. Schon während des wartens ca 15min für 2 Cheeseburger die Kalt waren, beschwerten sich schon 2 Kunden wegen falscher Ausgabe und kaltem Essen. Habe es dort schon öfters erlebt das die Mitarbeiter überfordert sind oder garnicht wissen was sie tun. Dann doch lieber McDonald's.
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Tobias.i1 / 5Le 11/09/2021 à 17:27
Versteh ich nicht wie dieses Lokal an über 3 Sterne kommt.. Wenn ich könnte, 0 Sterne. - Personal war total überfordert - wir haben 20 Minuten auf die Bestellung gewartet - komplette Bestellung war kalt - Hygiene wird hier null drauf geachtet - die Tische haben geklebt und die Stühle sind teils kaputt (verletzungsgefahr durch herausstehende Schrauben etc) - Personal entsorgt die reste der Tabletts komplett in den Mülleimer (der eigentlich für Kunden ist, und nicht seperat in die vorgesehene entsorgungsbehälter vom Unternehmen) ohne Trennung von Speiseresten Papier oder sonstiges. - WC verdreckt und teils die Wasserhähne defekt Frage mich wie sich dieses Lokal halten kann.... Wenn hier nen Manager mal drüber lesen würde... Such dir nen andern Job bitte... Das ist ja peinlich. Fazit ist klar : keine Empfehlung
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Alfons.i1 / 5Le 17/03/2022 à 15:14
Scheinbar nur ein einziger Mitarbeiter in Filiale! Wartezeiten am DriveIn Schalter Absolute Katastrophe!
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Ralf.r1 / 5Le 23/09/2021 à 17:58
DRIVE IN ist eine Katastrophe. Falsche Bestellung erhalten obwohl alles dreimal gesagt wurde. 2 mal am Terminal und 1 mal am Ausgabefenster. Nach Korrektur stimmte das Rückgeld nicht und Teile der Bestellung fehlten. Mitarbeiter total überfordert. Kein Managment im Laden. Der Kunde vor mir hatte offensichtlich das selbe Problem.... Schade bin bisher bei allen andener Burger King Filialen sehr zu frieden gewesen.
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Nie.a1 / 5Le 27/12/2019 à 23:38
Unglaubliche zustände! Das Personal kann nicht mal den Boden putzen wir kamen an unsren Platz und der komplette Boden war mit Käsesose und Pommes verschmiert... hygienische zustände wie in Ostdeutschland!!!
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Susann.e2 / 5Le 03/05/2022 à 12:05
Unfreundliche Bedienung, man hat uns das Gefühl gegeben, das wir nicht erwünscht sind
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Zorana.a1 / 5Le 18/04/2022 à 17:07
Nicht frisch alles war kalt, cola war wie wasser ich werde nie wieder hingehen!!
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Nad.i1 / 5Le 05/09/2021 à 18:17
Wir waren heute in dem Drive in, hätten wir gewusst was da auf is zu kommt hätten wir es sicher gelassen! Am Kassenschalter hat meine Freundin bemerkt das sie einen Beleg braucht, kam schon schnippisch „ erst bezahlen, dann kommt Beleg“ soweit so gut wir sind mit Bestellung und Beleg weiter gefahren, haben um die Ecke die Tüten kontrolliert- wie soll es anders sein? Es fehlen die onion Rings. Bin mit der Quittung wieder rein und habe reklamiert. Die Dame sehr freundlich wie schon gewohnt, warum ich nicht mit den 3 Tüten komme, sie weiß, sie hat das reingetan. Ich wieder versichert, das die Ringe fehlen angeboten, sie kann gerne im Auto die Tüten durchsuchen. Ich bekomme die Orion Rings nachdem sie meine Quittung hat und sich überzeugt ich habe 9er bezahlt. Könnte alles gut sein, aber ich wollte meine Quittung gerne wieder. Die Dame sagt mir ich habe jetzt onion Rings und soll gehen. Ich sage Meinen Bon hätt ich trotzdem gerne, war aber am gehen. Offensichtlich gab es ein Kommunikationsproblem, denn die nette Dame drohte mir ich solle aufpassen sonst passiert was ( als hätte ich sie beschimpft, zur Erinnerung ich wollte lediglich meinen Beleg zurück!) hab dann Kehrt gemacht und gefragt wo das Problem liegt ich will schlielich nur mein Beleg! Als ob des noch nicht reicht, kam ein Mann der die zu unrecht aufgebrachte beruhigte und mich bat zu gehen. Noch ein Kommunikationsproblem 🤦♀️ Hab nochmal Versuch zu erklären ich möchte meinen Beleg, es gibt eine Bonpflicht und es ist mein Recht. Letztendlich bin ich ohne gegangen, weil es nicht verstanden wurde das ich einfach nur meinen Beleg wieder haben wollte!!! Es ist mir unverständlich wie solche Menschen einen Job im Service bekommen! Einen Gast bedrohen und aggressiv zu drohen, ist sicher nicht die Servicepolitik von Burger King! Ich gehe da mit Sicherheit nie wieder hin!
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Alex..1 / 5Le 01/11/2020 à 17:30
Falsche Bestellung erhalten. Habe Sie reklamiert. Antwort: nichts andere da. Dann hat sich der Mitarbeiter umgedreht und ist gegangen. 10 eur für ein CCL Menü bezahlt und bekomme denn billigen 2Eur Chili Bürger.
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Tobias.f4 / 5Le 14/12/2021 à 18:48
Essen im Vergleich zu anderen Franchisenehmern wirklich sehr gut. Auch ohne Extras ausreichend Soße und Zutaten auf den Burgern und Chili Cheese Fries. Allerdings derzeitig nur ToGo. Lange Wartezeit.
Antwort des Eigentümers:
Ein schönes Kompliment. Vielen Dank dafür. -
Her.a3 / 5Le 02/11/2021 à 11:17
Ist halt ein Burger King Laden, bin schon froh wenn ich mit meiner Bestellung in meiner Muttersprache halbwegs verstanden werde. Es gibt mittlerweile viel bessere Alternativen
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Sergej.c4 / 5Le 02/03/2022 à 21:21
Guter Laden. Leider ist das Personal nicht immer sehr achtsam
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Leanora.i1 / 5Le 05/06/2021 à 19:43
Absolute Katastrophe! Vorallem die Kassiererin! Es wurde mehr mals um Plantsbased gebeten und am Ende habe ich fleisch erhalten. Ich mag Burgerking echt sehr weil es mehr vegetarische Gerichte gibt. ABER IN DIESEM nicht !! Ganz einfache Unähigkeit der Mitarbeiter. Es wurde dann noch diskutiert, dass ich es nicht erwähnt habe. (nur 10x) Werde nicht mehr hin gehen! Hoffe die Mitarbeiter werden ein bisschen respektvoller.
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Michael.a1 / 5Le 30/10/2016 à 01:52
Sehr langsame belegschaft, und leider auch unfreundlich kein bitteschön und auch kein Dankeschön. Burger kalt, pommes lauwarm.
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Petra.a1 / 5Le 29/04/2018 à 18:03
Immer das selbe. Langsam im Service 🤔 Schlange bis zur Tür, obwohl Restaurant leer
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Michael.r3 / 5Le 02/12/2021 à 17:35
Dauert gefühlt ewig im Drive und dass bei 0 Gästen innen und 0 Autos vor mir, dafür heiße Fritten mit lauwarmen Burger... die Cola ist gut - dafür drei Sterne
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Tobias.1 / 5Le 14/08/2021 à 12:47
Sehr lange Wartezeiten an der Kasse. Zwei Mitarbeiterinnen waren dort hatten aber was anderes zu tun außer die Kunden zu bedienen. Nach 15 Minuten Wartezeit bin ich gegangen ohne was zu kaufen.
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Brigitte.3 / 5Le 08/03/2022 à 21:31
Bestellung mit Computer - o Kraus Personal sehr höflich - höflicher als die Computer-Kiste🤓🤓🤓
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Alexander..3 / 5Le 04/03/2022 à 12:54
Drive Zeit katastrophal! Burger lecker, gewohnte BK Qualität.
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Michala.o4 / 5Le 10/03/2022 à 07:55
Sehr saubere Umgebung, freundliche Personal. Alles lecker.
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Martin.1 / 5Le 23/07/2020 à 15:27
Die "Gäste" dieses Ladens sind einfach nur Schweine. Der angrenzende Parkplatz vor den Geschäften wird Regelmäßig verwüstet und verdreckt.
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Sascha.a1 / 5Le 16/04/2022 à 12:45
Hab schon viele langsame und überforderte Menschen gesehen, aber das hier übertrifft alles….
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Berkoo__.3 / 5Le 05/06/2021 à 20:12
17€ bezahlt. Essen im Wert von 10€ bekommen. 2 Burger haben gefehlt und einer war falsch. Mehr als nur lächerlich. Edit: Der Filialleiter hat nach Ansprache die Burger vom letztem Mal kostenlos beigelegt.
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Michael.1 / 5Le 05/02/2022 à 12:04
Laut der Homepage ist es möglich vor Ort zu essen, doch der Gastbereich war abgesperrt.
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Adrian.3 / 5Le 01/11/2020 à 10:26
Leider habe ich mal wieder sehr sehr lange warten müssen überhaupt meine Bestellung durchzugehen, dann gab's Problemen mit Restgeld. Und das alles nur WEIL JEMANDEN AN PERSONAL KOSTEN SPAREN MUSS. Was der Kunde betrifft ist alles Wurst, solange er wieder kommt oder der Umsatz stimmt. Sorry aber Enttäuscht!!!
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Puner7.4 / 5Le 10/10/2021 à 15:47
Immer recht schneller Service und nettes Personal. Die Corona Regel werden gut durchgesetzt durch Laufrichtung und das abkleben von Tischen und Stühlen.
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Tanja.e1 / 5Le 06/04/2021 à 14:19
Absolute Katastrophe dieser Burger King. Nicht nur das man ewig am drive inn steht, ne dann fehlt auch noch die Hälfte. Nicht das erste Mal. Man sollte wirklich mal die Mitarbeiter Schulen ihre Arbeit richtig zu machen
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Lisa.m3 / 5Le 09/10/2020 à 19:35
Habe ewig lang warten müssen am drive in .. halbe Stunde vllt. Essen war wie immer okay
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Deniz.1 / 5Le 09/10/2021 à 21:09
Am liebsten gar keinen Stern, geht hier aber nicht. 22:45 wurde der Eingang zugesperrt und man hat einen nicht mehr reingelassen. Einfach eine Frechheit!
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Isolde.i5 / 5Le 03/02/2018 à 18:51
War für einen Burger King ..Fastfood..ganz gut..ging relativ flott vom bedienen her..Essen war auch ok..also wir earen soweit ganz zufrieden.
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Sabine.m4 / 5Le 20/09/2020 à 16:47
Essen war geschmacklich gut. Mussten aber lange warten.
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Andy.3 / 5Le 29/01/2020 à 08:27
Waren sehr leckere Chicken Nugget und guter Whopper. Komme wieder. Aber Umgebung nicht so schön (Sitzgelegentheit) und Mitarbeiter auch nicht immer freundlich
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Bella.e1 / 5Le 04/02/2022 à 21:00
Haben zu früh zugemacht !! Die Mitarbeiter war unfreundlich ! Nicht empfohlen
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Marmota.a1 / 5Le 15/10/2021 à 12:24
2 x hintereinander Fleisch- statt vegetarischen Burger erhalten. Am Drive- in besonders ärgerlich. Einmal und nie wieder.
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Akpinar.l1 / 5Le 06/01/2022 à 21:12
Zum 2. mal passiert es mir das ich im 22:00 Uhr bei Burger King bin und die schon geschlossen haben obwohl sie 23:00 Uhr schlissen
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gibt es in Bayern eine coronabedingte Sperrstunde für die Gastronomie. Diese beginnt um 22.00 Uhr. Deshalb müssen wir schließen. Der Drive ist aber länger geöffnet. Hoffentlich gibt es dann für uns bald wieder 5 Sterne wenn die Einschränkungen wegfallen. Alles Gute.