Buffet-Restaurant Salzburger Hochalm
- 4.1
- Restaurants
- Neuss
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Buffet-Restaurant Salzburger Hochalm in Neuss
Österreichische Küche, Steaks und Sonntagsbrunch im alpinen Lokal, im Sommer mit Terrasse und Biergarten. Kasnocken & Steaks in alpinem Lokal.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
"All you can eat"-Angebote
Alkohol
Bier
Cocktails
Essen bis spätabends
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Salatbar
Spirituosen
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Tags: Buffet-Restaurant, Österreichisches Restaurant, Deutsches Restaurant, Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Sven.c
5 / 5Le 29/07/2022 à 23:06Sehr freundlich und lecker Kommen gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns. Bis zum nächsten Mal! -
Peter.o
5 / 5Le 12/06/2022 à 15:16Wir waren vorher entspannt Alm-Golfen gewesen und wollten danach etwas trinken und eine Kleinigkeit essen. Als wir erfuhren das es ausschließlich Buffet angeboten wird, haben wir uns kurz entschlossen dieses Angebot anzunehmen. Unsere Oma wollte nur Salat essen - auch dafür gibt es eine Lösung - Salat Buffet für einen deutlich reduzierten Preis. Unsere Servicekraft (Imat) war immer verfügbar und zuvorkommend. In regelmäßigen aber nicht aufdringlichen Abständen, fragte er nach unserem Wohlbefinden. Das Buffet ist umfangreich und mit hoher Qualität. Somit ist das Preis- Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt und sind super zufrieden gewesen. FAZIT: sehr empfehlenswert
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback Peter! -
Jennifer.o
5 / 5Le 09/02/2022 à 05:17Eine Empfehlung wert!! Der Service war herausragend gut. Schade war nur, dass die Käsespätzle als auch Kaiserschmarn erst gegen 19:30 Uhr fertig waren. Das hätten wir uns gerne eher gewünscht, weil wir den Tisch zu 18:00 Uhr hatten und somit um die Zeit schon sehr gut satt waren :-D
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank Jennifer! -
Pascal.
5 / 5Le 08/01/2020 à 15:04Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier meiner Meinung nach sehr gut, Die Gerichte sind nicht teuer, dennoch überzeugt die Qualität. Der Service war hervorragend und hat mich positiv überrascht. Das Steak war leider eher Medium Well als Medium Rare, aber da scheinbar Qualitativ hochwertiges Fleisch verwendet wird, war das Steak dennoch sehr Zart und Saftig.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Deine Bewertung Pascal 👍 -
Ingo.r
3 / 5Le 13/12/2021 à 12:31Waren Sonntag zum Bruch dort. Rührei und Würstchen waren fast kalt, obwohl Pfanne jeweils voll. Was jedoch der Hammer ist, dass bei einem Preis von 30€ pro Person nicht einmal ein Glas Wasser enthalten ist, sondern für fast 3€ extra bestellt werden muß... Unglaublich.
Antwort des Eigentümers:
Servus Ingo, vielen Dank für Dein Feeback! Wir geben deine Anmerkungen gerne an unsere Restaurantleitung weiter. Gruß aus dem Alpenpark Neuss -
Markus.e
5 / 5Le 22/10/2021 à 13:46Essen ist Preis-Leistung absolut in Ordnung! Super Service und nettes Personal! Ich habe kein Akku mehr gehabt und mir wurde prompt ein Ladekabel aus dem Hotel geliefert! 😊 weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung Markus … bis bald im Alpenpark Neuss ❄️ -
Anneli.a
3 / 5Le 25/09/2021 à 19:12Das Essen war sehr lecker, die Bedienungen freundlich. Bei den Getränken waren die Eindrücke gemischt. Der Alm Hugo war zwar speziell, hat uns aber geschmeckt und war ähnlich wie erwartet. Die hausgemachte Limonade war leider nicht gut. Limetten-Maracuja war noch ganz ok, aber recht lasch im Geschmack und ziemlich süß. Rhabarber-Minze war so pappsüß, dass wir sie nicht getrunken haben. Am Ende haben wir fast eine halbe Stunde auf einen Kellner gewartet, um zu bezahlen. Nachdem wir aufgestanden sind, um im Restaurant jemanden zu suchen, kam dann einer. Beim bezahlen wurde nicht gefragt, wie es war und auf das nicht getrunkene Getränk, das noch auf dem Tisch stand, wurde nicht eingegangen. Der Service war somit insgesamt schon ziemlich unaufmerksam.
Antwort des Eigentümers:
Servus Anneli, vielen Dank für Dein Feedback, welches wir umgehend weitergeben! WIr hoffen, dass wir Dich beim nächsten Besuch von unserem Service überzeugen können! Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss -
Jürgen.a
4 / 5Le 25/06/2017 à 19:22Restaurant im Stil einer Almhütte. Absolut authentisch. Akzeptables Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort des Eigentümers:
Servus Jürgen! Vielen Dank, dass Du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Viele Grüße vom Neusser Gletscher* -
Susanne.e
2 / 5Le 04/10/2020 à 09:23Ich werde dort nicht mehr Essen gehen, das Steak war wirklich gut aber das war es auch, ich hatte Steak mit Salat für 22,90€ und hab mir noch eine Folienkartoffel dazu bestellt. Der Salat war total lieblos ohne Dressing, und die Folienkartoffel trocken ohne Kräuterquark oder Kräuterbutter . Zudem musste ich nach einem Steakmesser fragen, ebenso nach Salz und Pfeffer das meiner Meinung nach selbstverständlich auf dem Tisch stehen sollte. Resümee, ich bin hungrig nach Hause gefahren 🤷♀️Einziges Highlight die Kellner/in waren alle sehr nett und zuvorkommend.
Antwort des Eigentümers:
Danke Susanne für Dein Feedback, wir leiten es umgehend weiter. Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss ❄️ -
piadrnr.
5 / 5Le 28/01/2022 à 06:34Das Gipfelbuffet für 23,90€ ist echt super! Sehr große Auswahl (auch Veggie Alternativen) und einfach lecker 😋
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank Pia! :-) -
Stefan.
5 / 5Le 02/08/2019 à 10:55Dieses Restaurant erwartet einen mit einer tollen Atmosphäre und Blick in die Skihalle. Darüber hinaus, gibt es meinem Empfinden nach noch einen der schönsten Biergärten im Kreis Neuss für die sommerlichen Tage im Jahr. Für alle Eltern mit Kleinkindern wäre zu erwähnen, dass der Außenbereich mit einem schönen Spielplatz neben dem Biergarten aufwartet. Wir haben schon viele Male dort gegessen, ob drinnen oder draußen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Auch die Kinder finden immer etwas was sie mögen. Die Preise sind völlig in Ordnung und für die Qualität, welche ich bisweilen immer erhalten habe gerechtfertigt. Ich komme gerne mit meiner Familie wieder. Bis bald.
Antwort des Eigentümers:
Danke Stefan für das tolle Feedback 👍 -
Ayman.l
5 / 5Le 22/11/2019 à 21:48Immer einen Besuch wert. Essen, Trinken und Service sind einfach super aufeinander abgestimmt. Gemütliche Atmosphäre mit Blick in die Skihalle. Zudem ist die Küche sehr abwechslungsreich & bietet Österreichische Spezialitäten. Man fühlt sich wirklich wie in den Bergen. Für Feinschmecker👌
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Paul.t
5 / 5Le 09/06/2019 à 18:35Biergarten mit toller Atmosphäre. Übersichtliche Karte mit guter Auswahl und Pizza. Wir haben vom Grillbuffet gegessen und für die Kinder Pizza bestellt. Service aufmerksam und freundlich. Fazit: nicht der günstigste Biergarten aber absolut den Preis wert. Wir kommen wieder.
Antwort des Eigentümers:
Danke für 5 ⭐️ Paul ... bis bald im Alpenpark Neuss 🌳🌞 -
Ela.l
2 / 5Le 13/05/2020 à 10:42Uns wurde am Telefon erst gesagt, dass man gar nicht reservieren müsste. Vor Ort wollten sie uns dann keinen Tisch geben. Nach einer Stunde dann doch und es waren neben unserem NUR noch zwei weitere Tische besetzt. Beim Durchlesen der Kommentare fällt auf, dass nur Gäste mit ausländischen Namen die gleiche Erfahrung machten... eine Unverschämtheit!!! Zudem wurden wir erst gefragt, was wir bestellen würden, wenn wir einen Tisch bekämen.... zwischen den Zeilen ist zu lesen, dass Ausländern unterstellt wird, nicht genug Umsatz zu machen. Erst als wir die Bestellung aufgaben und es absehbar war, dass sich die Rechnung auf ca. 300€ belaufen wird, haben die uns dann plötzlich wie die Könige behandelt. Zu spät, sage ich, dafür, dass man uns erst gar nicht haben wollte... wir hatten Kinder dabei, die Hunger hatten und wir konnten nicht ausweichen, da es sonst in der Nähe nichts anderes gibt, also waren wir penetrant, einen Tisch zu bekommen, aber nie wieder lasse ich so 'ne Erniedrigung/Diskriminierung zu! Schade, das Essen war top, bis auf die Kaiserschmarrn, die wirklich fürchterlich schmeckten! P.S. Das geschah Anfang Dezember 2019, als Antwort auf die Antwort des Inhabers! Und doch, doch, doch wir MUSSTEN erst sagen, ob wir essen oder nur trinken und was wir essen, bevor uns der Tisch zugewiesen wurde.
Antwort des Eigentümers:
Servus Ela Elaella, wir sind etwas irritiert über Dein Feedback, da der komplette Alpenpark einschließlich Gastronomie seit 8 Wochen geschlossen ist? Und natürlich werden unsere Gäste im Vorfeld nicht gefragt, was bestellt werden wird - das geschieht nach Durchsicht der Karte natürlich am Tisch. Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss 🌞 -
Martin.
3 / 5Le 18/08/2019 à 20:23Zum Junggesellenabschied hier gegessen um hinterher zum Feiern runter zu gehen. Super war: Reservierung war klasse. Hatten ursprünglich im Biergarten reserviert aber wegen schlechtem Wetter hat man uns Bescheid gegeben dass Innen ein Tisch für uns reserviert wird. Auch das mehrmalige umbuchen der Personenanzahl hat problemlos geklappt. Hatten einen schönen Tisch. Punktabzug gibt es dafür, dass leider die von vielen von uns begehrten Burger schon aus waren und die Käsespätzle bei einigen versalzen waren. Schnitzel waren gut.
Antwort des Eigentümers:
Servus Martin, danke für Dein Feedback! Bis bald im Alpenpark Neuss 😊 -
Mariion.t
5 / 5Le 22/11/2019 à 00:59Wir waren mit unserer Familie in der Salzburger Hochalm & waren mehr als zufrieden. Schneller & freundlicher Service. Zudem ist die Küche sehr abwechslungsreich & bietet auch österreichische Spezialitäten, wie z. B. Kaiserschmarrn an. Wir kommen sehr gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Da freuen wir uns Familie Wimmers ❄️ -
Der.e
5 / 5Le 05/08/2017 à 21:05Das Restaurant hat eine besonders schöne Atmosphäre. Durch die Inneneinrichtung und den Blick in die Skihalle, den man durch kleine Fenster erhaschen kann, denkt man zeitweilig wirklich man befindet sich auf einer Alm. Dieses feeling wird durch das ausgezeichnete Essen nur noch bestätigt da es viele Österreichische Spezialitäten gibt die frisch und in reichhaltigen Portionen von sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern serviert werden. Alles in allem würde ich jeder Zeit wiederkommen um dieses Erlebnis noch einmal zu erleben.
Antwort des Eigentümers:
Servus & Grüß Gott! VIELEN DANK für die tolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat. Wir freuen uns darauf Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Neuss, das allrounder-Team* -
Kristina.
3 / 5Le 15/10/2020 à 06:09Wir haben vom Buffet gegessen und wurden leider enttäuscht. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, aber leider fast kalt. Das galt für so ziemlich jede Speise. Ebenso sahen manche Lebensmittel (z.B. der Lachs) nicht mehr frisch aus und das Salatbuffet war lange geplündert bis es aufgefüllt wurde. Die Location ist total gemütlich und hat innen mit Blick auf die Piste besonderen Charme.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Dein Feedback Kristina ❄️ -
Sebastian..
5 / 5Le 14/11/2019 à 13:56Wir hatten in der Skihalle eine Weihnachtsfeier. Das Programm vorher war sehr gut, danach gingen wir zum Essen mit Buffet. Mehr als zu schreiben, das fast alles sehr gut war, kann man eigentlich nicht. Wir hatten super Roastbeef, leckeren Braten und Gans zur Auswahl. Dazu sehr gute Beilagen und einen großen Vorspeisentisch mit Salat und Antipasti. Zum Nachtisch gabs es verschiedene Cremes, Kaiserschmarrn und eine Käseplatte. Eine Creme war mit Maracujasoße, die war leider so sauer, das man Sie kaum essen konnte, die Schokocreme war dagegen toll. Leider war die Käseplatte am Ende etwas trocken, aber vom Geschmack her super. Vielleicht als kleine Anregung einen Deckel oder eine Käseglocke darüberlegen.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Dein Feedback Sebastian 👍 -
Timo.r
2 / 5Le 19/10/2020 à 17:56Keine Empfehlung! Gerichte sehen zwar nett aus, Geschmack ist allerdings unter-durchschnittlich und nichts Besonderes. Dafür sind die Preise eindeutig zu hoch. Service war bei uns leider auch nicht gut.
Antwort des Eigentümers:
Das tut uns leid Timo, dass Ihr dieses Mal Euren Besuch nicht vollends genießen konntet. Danke für das Feedback, welches wir weitergeben werden. Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss ❄️ -
Thorsten.i
3 / 5Le 18/09/2015 à 19:27Das essen war okay, und es gab große Portionen für den Preis. Würde sagen Preis Leistung passt. Das Ambiente war auch sehr schön, da es wie eine Almhütte in den Bergen eingerichtet war. Außerdem hat man einen Blick auf die Skipiste. Das Personal war auch freundlich und das essen war schnell auf den Tisch.
Antwort des Eigentümers:
Servus Thorsten, vielen Dank für deine Bewertung zu deinem Besuch in unserem Restaurant "Salzburger Hochalm". Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und würden gerne einmal von Dir hören, was Dich dazu gebracht hat - uns "nur" 3 von 5 Sternen zu geben. Also was hat Dich dazu bewegt 2 Sterne in der Bewertung abzuziehen? Über eine Rückmeldung - gerne auch per Mail an "info@allrounder.de" - würden wir uns sehr freuen. LG, das allrounder-Team* -
Katharina.
2 / 5Le 15/01/2018 à 17:14Die Bedienung war freundlich, wirkte aber etwas unbeholfen. Das Essen war ok. Teilweise leider etwas fettig und auch nur lauwarm. Der Kaiserschmarrn war mit Abstand der schlechteste, den ich je gegessen habe. Das Ambiente ist sehr schön.
-
Sandra.e
1 / 5Le 07/02/2016 à 22:20Leider ist der Service hier sehr sehr schlecht. Folgende Dinge waren absolut daneben: 1. Kellnerin fragte nie, ob man noch etwas trinken möchte. 2. Wir mussten aufstehen und die Kellnerin holen, um unsere Essensbestellung aufgeben zu können. 3. Das Einbuchen unserer Bestellung wurde vergessen. Nach 45 Minuten fragten wir, wo unser Essen bliebe. Daraufhin sagte man uns, dass wir vergessen wurden. Wir hatten zwei 3jährige Kinder dabei. Mittlerweile war es spät und die Kinder quengelig. 4. Es würde sich weder entschuldigt noch wurde einem als kleine Wiedergutmachung ein Getränk oder eine Nachspeise auf Kosten des Hauses angeboten. 5. Das Schweinemedalloin war sehr trocken und nicht schmackhaft. Alles in allem sehr schade. Wir hatten uns nach dem Rodeln auf einen schönen Abend gefreut und waren sehr enttäuscht.
Antwort des Eigentümers:
Grüß Gott Frau Pelzer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schreiben. Wie jedes Dienstleistungsunternehmen sind wir auf jede Rückmeldung unserer Gäste angewiesen, um uns ständig weiterzuentwickeln. Für den für Sie so misslungenen Abend und die von Ihnen empfundenen Mängel beim Service in der Salzburger Hochalm möchten wir uns herzlich entschuldigen. Dies hätte so nicht passieren dürfen und es entspricht in keiner Weise unserem Servicegedanken. Wenn Sie uns Kontakdaten zukommen lassen, würden wir Ihnen in den nächsten Tagen gerne einen Gutschein als kleines Dankeschön für das konstruktive Feedback zukommen lassen und natürlich auch um Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Servicegedanken zu überzeugen. Mit freundlichen Grüße, das allrounder-Team* -
Magda..
5 / 5Le 22/11/2019 à 01:50Waren zufällig in der Nähe. Haben uns entschieden spontan noch in das Restaurant Hochalm zu gehen. Service war top. Beratung war super und auch das Essen war super lecker. Lob an die Küche 👍🏻 Super Team, sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank Magda für 5 ⭐️ -
Stefan.l
5 / 5Le 09/02/2018 à 15:39sehr nette Bedienung und freundliches Personal, am Wochenende ist in der Regel Buffet, dieses ist recht üppig und man wird auch satt. Mir persönlich gefällt die "normale" Karte aber auch sehr gut. Die Speisen sind sehr gut und nicht teuer. Man hat einen schönen Blick auf die Skipiste vom Restaurant.
-
Nicole.l
5 / 5Le 23/11/2019 à 18:35Sehr gemütliche Atmosphäre mit leckerer gutbürgerlicher Küche! Der Panoramablick in die Skihalle wertet das ganze auf. Personal sehr nett und zuvorkommend, auch mit Kleinkindern. Ist definitiv einen Besuch wert!
Antwort des Eigentümers:
Danke Nicole 👍 -
Medium.i
2 / 5Le 27/08/2019 à 13:36Bedienung wollte uns erst keinen Tisch geben, angeblich alle bereits Reserviert. Später ging es dann doch. Das Essen war nicht wirklich lecker, der Kaiserschmarn hat leider gar nicht geschmeckt,
Antwort des Eigentümers:
Das ist schade Lino, dass Ihr dieses Mal nicht vollends zufrieden mit Eurem Essen wart 😔 Bis hoffentlich bald mal im Alpenpark Neuss 🌞 -
Rita.i
1 / 5Le 10/05/2018 à 08:17Wir waren mit 15 Personen zum 80. Geburtstag meines Schwiegervaters eingeladen. Gebucht war ein Tisch in der Skihalle im Hasenstall. Ohne zu fragen wurde der Tisch ins Hotel Fire u. Ice verlegt. Das Essen musste von der Küche umständlich über das ganze Gelände zum Hotel transportiert werden. Es hat 2 h gedauert bis das Essen kam. Es war nur lauwarm. Es fehlte die Hälfte. Die Gerichte waren nicht wie in der Speisekarte angegeben. Z.B. wurden statt Bratkartoffeln einfach Salzkartoffel serviert. Der Salat kam erst nach mehrmaligem Nachfragen. Es war lieblos angerichtet. Der Rucola war alt und vergammelt. Der Koch kann es nicht. Die Bedienung war total überfordert. Es war einfach nur miserabel. Wir sind Stammkunden gewesen. Da gehen wir nicht mehr hin. Wir können nur davon abraten dort zu essen oder eine Feier auszurichten.
-
N.
2 / 5Le 30/10/2016 à 19:55Meine Freunde und ich waren heute zum Skifahren in Neuss verabredet und wollten nach einem schönen Nachmittag entspannt etwas essen. Nachdem wir gefragt wurden, ob wir reserviert hätten (quasi leeres Restaurant) wurden wir widerstrebend zu einem Tisch geführt. Offenbar hat unsere Skikleidung zu einer deutlich zur Schau getragenen Missbilligung geführt...seltsam in einer Skihalle. Wir waren zu viert wurden, aber an einen nur für drei gedeckten Tisch platziert. Nachdem das Essen serviert wurde wies ich den Kellner darauf hin, dass ein Besteck fehlte. Daraufhin beschloss der Kellner mir mein Besteck zu nehmen und es meinem Bekannten zu geben mit den Worten ich bräuchte eh keines da ich ja eine Suppe habe...eine Serviette etc. wurde bis zum Schluss nicht mehr gebracht. Als wir gingen wurden wir nicht einmal mehr verabschiedet. Das Essen war durchschnittlich, wobei ich mich so geärgert habe, dass ich es kaum noch essen konnte. Wir wurden derart abschätzig behandelt, dass ich mich nach Stunden immer noch aufrege nach einem sonst so schönen Tag. Ich werde das nächste mal in Designer Mode zur Skihalle fahren um "angemessen" zum Essen zu erscheinen, dann folgt eine weitere Bewertung.
Antwort des Eigentümers:
Grüß Gott Frau Binder! Für den für Sie so misslungenen Aufenthalt und die von Ihnen empfundenen Mängel beim Service und den Speisen in der Salzburger Hochalm möchten wir uns herzlich entschuldigen. Dies hätte so nicht passieren dürfen und es entspricht in keiner Weise unserem Servicegedanken. Vor allem sind uns Skifahrer in allen Bereichen des Hauses sehr willkommen. Für Ihr Feedback möchten wir uns bedanken und werden es selbstverständlich an die Kollegen und die Restaurantleitung weitergeben. Wir hoffen sehr Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann wieder von unserem Service- und Leistungsgedanken zu überzeugen. Wir würden Sie bitten beim nächsten Besuch direkt unser Servicepersonal bzw. die Restaurantleitung vor Ort darauf anzusprechen, dann lässt sich sicherlich vieles direkt und viel einfacher klären! Viele Grüße aus Neuss, das allrounder-Team* -
Imad.l
5 / 5Le 22/11/2019 à 01:00Essen war sehr lecker. Bedienung war mehr als freundlich und zuvorkommend. Hatte einige Fragen zum Menü, da ich Laktose Intoleranz habe. Diese wurden ohne Probleme beantwortet und die hochalm gröstel war ein Genuss.
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Hanna.o
5 / 5Le 28/11/2019 à 16:31Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Wir sind zum ersten Mal auf Empfehlung dort gewesen und waren direkt begeistert. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend und professionell. Wir kommen gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Bis bald im Alpenpark Neuss Hanna 👍 -
Stephanie.e
5 / 5Le 10/07/2017 à 17:43Nachdem wir jetzt schon zum dritten Mal beim Sonntagsbrunch waren und immer wieder sehr begeistert vom Ambiente und vom Essen sind, möchte ich hier auch mal eine Bewertung schreiben. Der Koch der den mega leckeren Kaiserschmarrn gemacht hatte, brachte mir meine Portion extra ohne Rosinen sogar an den Tisch obwohl es Buffet war :) Ich liebe Kaiserschmarrn und muss ehrlich sagen dass ich nicht mal in Österreich so einen unfassbar perfekten Kaiserschmarrn gegessen habe! Weltklasse! Gestern wollten wir das Restaurant mal ohne Buffet ausprobieren und waren auch hier wieder so begeistert dass wir direkt wieder für nächsten Sonntag reserviert haben ;) wir freuen uns schon drauf!!! Leider weiß ich nicht wie ich unsere tollen Fotos vom Essen einfügen kann :/
Antwort des Eigentümers:
Servus Stephanie! VIELEN LIEBEN DANK für Deine Bewertung & das tolle Feedback zu unserem Restaurant Salzburger Hochalm und zu unserem Sonntagsbrunch! Das Feedback geben wir gerne intern an die Kollegen aus der Gastronomie weiter. Es freut uns sehr das zu lesen und motiviert auch, weiterhin an unserem Dienstleistungsdenken zu arbeiten! Wir freuen uns Dich erneut bei uns im allrounder mountain resort begrüßen zu dürfen :) Bis dahin! Liebe Grüße vom gesamten allrounder-Team* -
Manu.h
2 / 5Le 11/02/2019 à 13:20Frech. Man nimmt dich ein Tablet und muss erst mal ziemlich lange warten. Die Preise für Für die Getränke waren viel zu hoch. 5 euro für einen halben Liter Apfelschorle, 2 Euro für eine Capri-sonne oder 4,90 Für Wasser mit Früchten. Das Essen war komplett aus dem Tiefkühlfach. Die Pommes und der Kuchen waren lecker, weil es ist ja nicht schwer sie einfach aufzuwärmen. Bei den Chicken Nuggets flog das Fleisch aus der frittierten Haut heraus.
Antwort des Eigentümers:
Servus und vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass euch der Besuch im Selbstbedienungsrestaurant Jausenstadl nicht gefallen hat 😔 Was an deiner Aussage nicht stimmt - unsere Speisen kommen nicht aus dem Tiefkühlfach, sondern werden immer frisch zubereitet. Daher kann es bei hohem Gästeaufkommen auch mal zu Wartezeiten kommen. Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss ❄️ -
TrailFamily.
2 / 5Le 03/10/2015 à 12:22Schönes Ambiente, meistens gutes Essen. Aber Sevicepersonal absolut unmotiviert, manchmal sogar patzig u. unhöflich. Bei leeren Gläsern wird nicht nachgefragt, Sonderwünsche werden nicht an die Küche weitergegeben. Trotz gähnender Leere im Restaurant laufen Servicekräfte am Tisch vorbei, niemand räumt ab oder fragt, ob es noch ein Kaffee oder Bierchen sein darf. Eine sehr bedauernswerte Entwicklung... Denn dies war die letzten Jahre nicht so. Schade!
Antwort des Eigentümers:
Servus Michael, vielen Dank für deine Bewertung zu deinem Besuch in unserem Restaurant "Salzburger Hochalm". Mit dem was Du schreibst, sind wir natürlich gar nicht zufrieden und ein solches Verhalten ist definitiv nicht unser Anspruch. Gerne leiten wir das an die jeweiligen Ansprechpartner weiter und werden den Service in Zukunft genauer beobachten. Wir hoffen sehr, dass Du uns zukünftig nochmals eine Chance geben und dem mountain resort einen weiteren Besuch abstatten wirst. LG, das allrounder-Team* -
Andrea.
2 / 5Le 18/11/2018 à 18:48Leider sind die Cheesburger ohne jegliche Gewürze und Saucen. Man wird auch nicht darauf hingewiesen, weder in der Speisekarte noch vom Kellner. Auch die Almpfanne war ohne Geschmack:-( Es gab dann einen Cappucino umsonst... toll bei einer Rechnung von 56 Euro ....
Antwort des Eigentümers:
Servus Andrea, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass ihr dieses Mal nicht zufrieden wart! Wir hoffen, dass wir euch beim nächsten Besuch wieder überzeugen können ... herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss ❄️ -
Joachim.e
4 / 5Le 26/06/2016 à 14:15Wir haben heute das große Buffet (Brunch) für 25€ Ab 10.00 genossen. Zuerst Frühstück vom reichhaltigen Buffet, sehr lecker und schmackhaft, große Auswahl an Brot, Brötchen, Ei, Rührei, Käsen, Schinken, Speck, Würstchen, Joghurt, Müsli, Quark, Tomaten, u.a.m.Der Kaffee sehr lecker und soviel man will, auch Tee, Orangensaft und Wasser im Preis enthalten. Dann ab 11.30 Warme Speisen, 3 Sorten Fleisch, Fisch, leckere Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, Pilze, Salat, alles was das Herz begehrt. Und alles sehr lecker. Dann noch Nachtisch, 4 verschiedene Mousse und Sorbets, so lecker, dass 2 x nachgelegt wurde. Die Bedienung sehr flink und superfreundlich, das Ambiente so, wie man es in einer Berghütte erwartet. Wir hatten 4h Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt; werden auf jeden Fall wiederkommen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die nette und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat! :) Vielleicht möchten Sie uns ja noch verraten, was zu dem Abzug von einem Stern geführt hat?! Gerne können Sie das auch telefonisch (02131 1244 0) oder per Mail (gastro@allrounder.de) machen. Viele Grüße vom Neusser Gletscher! -
Chris.o
5 / 5Le 22/11/2019 à 17:14Sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen war auch super. Vor allem der Schokobrunnen 😄... super Service, sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann es nur empfehlen und komme gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Abdelkader.l
5 / 5Le 29/11/2019 à 13:50Wir waren gestern Abend im Salzburger Alm zu Abendessen, wir als Gastronomen können wir den Laden nur empfehlen, tolle Küche und freundliches Auftreten des Personals haben uns einen schönen Abend beschert. vielen Dank dafür und bis bald mal wieder.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns besonders, wenn sich unsere Fachkollegen bei uns wohlfühlen! Bis bald im Alpenpark Neuss ❄️ -
Phil.
1 / 5Le 18/07/2018 à 19:09Katastrophaler Service. Wartezeit auf Essen > 50 min. Leider unfähig alle Gerichte bei einer Gruppe (7 Personen) Zeitnah zusammen zu liefern, ein Gericht wurde zudem vergessen und weitere 30min später dann auch noch falsch nachgeliefert. Nicht eine Getränkebestellung wurde korrekt geliefert, Getränke wurden mehrfach vergessen. Bei Reklamation wurde der Kellner patzig „da kann ich nix für“.
Antwort des Eigentümers:
Servus Philipp, wir wissen, dass die Bewirtung an Eurem Tisch absolut nicht unser Standard war. Deshalb hat unser Restaurantleiter reagiert und Euch auf alle 7 Essen eingeladen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Gästen ein paar schöne und genussreiche Stunden in unserem Biergarten zu bereiten. Das gelingt uns in den allermeisten Fällen sehr gut. Und wenn es in einzelnen Situationen nicht klappt, sind wir dankbar für kritisches Feedback und bemühen uns es besser zu machen. Beste Grüße Martin -
Franka.r
5 / 5Le 12/10/2019 à 20:14O zapft is! Das Oktoberfest in der skihalle Neuss ist einfach der Wahnsinn. Leiber Dennis, Deine Bedienung in der skilhalle ist schneller als ein Aufschlag beim Herrentennis. Auch das Veganeressen hast du nicht vergessen. Wenn du bringst die nächste Runde Bleiben wir auch noch ne Stunde. Du bist der beste Kellner der Welt , gern geben wir dir unser Trinkgeld. Du strahlst wie die Morgensonne, Dein Anblick ist immer wieder eine Wonne. Du siehst so fesch aus in deiner Tracht, Du glaubst nicht was das mit und macht. Ciao ciao und grüß Gott, Deine Mädels aus dem Pott❤
Antwort des Eigentümers:
Liebe Franka, vielen Dank für dieses außergewöhnliche, herzliche Feedback! Dennis wird sich freuen, bis bald im Alpenpark Neuss 🍺🥨👍 -
Theseuzathletics7.
1 / 5Le 22/04/2019 à 12:20Trotz vorheriger Nachfrage und einer Bestätigung der "Küche", gab es keine vegane Auswahl am Buffet. Wieso lügen Sie vorab anstatt einfach zu sagen, dass es keine ausreichende Auswahl für eine vegane Ernährung gibt? Inkompetente Mitarbeiter. Zu Ihrer Antwort: Und schon wieder lügen Sie, es gab keine vegane Hauptspeise. Einfach mal Fehler zugeben!
Antwort des Eigentümers:
Servus, tatsächlich sind alle unsere Buffets mit mind. 1 veganen Hauptgericht sowie Beilagen und Salat bestückt. Vielleicht war die Beschilderung der veganen Speisen an diesem Tag nicht ausführlich genug? Es ist aber nicht angemessen, unsere Mitarbeiter hierfür als inkompetent zu betiteln 😞 Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss -
Maximilian.e
5 / 5Le 21/11/2019 à 17:55Zu der schönen und großen spiritusonen Auswahl Hatt uns der Oberkellner absolut fachlich Beraten. Sehr charismatisch und freundlich, dieses spiegelt sich auch im Team wieder. Ps: der empfohlene Gin ist bereits bestellt. Danke und wir kommen wieder.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns Maximilian ❄️ -
Kerstin.t
1 / 5Le 22/07/2018 à 05:56Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt. Wir haben ua Essen bestellt, ein Teil kam der andere nicht. Also saß ich da ohne Essen, nachdem meine Freundin dann 30min fertig war und mehrmals blickkontakt zur Dame bestand und wir ignoriert worden sind könnten wir endlich die Rechnung ordern. Nach dem Hinweis dass ich auch essen bestellt hatte kam ein popeliges ups Tschuldigung. Also der Laden sieht mich nicht mehr wieder.
-
W.
1 / 5Le 31/07/2019 à 21:04Bestellung fehlerhaft angenommen trotz zweimal nachfragen. Wiener Schnitzel kenn ich besser. Fleisch zäh und mit Sehnen, schmeckte wie in altem Fett gebraten. Keine Empfehlung sorry.
Antwort des Eigentümers:
Servus, es tut uns leid, dass das Schnitzel dieses mal nicht geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bald wieder mit der gewohnten Qualität kulinarisch überzeugen dürfen. Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss 🏔 -
Tobias.
1 / 5Le 16/07/2017 à 17:03Waren zu viert essen und keinem hat es geschmeckt. Das Essen war teilweise kalt und geschmacklos. Die Schweinemedaillons waren ungenießbar. Mehr als dir Hälfte blieb unberührt auf dem Teller. Zum Trinken ok aber Essen kann ich hier keinem empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Servus Tobias! Für den für Sie so misslungenen Aufenthalt und die von Ihnen empfundenen Mängel bei den Speisen in unserem à-la-carte Restaurant "Salzburger Hochalm" möchten wir uns herzlich entschuldigen. Für Ihr Feedback möchten wir uns bedanken und werden es selbstverständlich an die Kollegen und die Restaurantleitung weitergeben. Haben Sie denn unser Personal direkt vor Ort auf die Mängel angesprochen? Unser Servicepersonal ist vor Ort, um natürlich auch auf die Wünsche und das Feedback der Gäste direkt einzugehen und sicherlich ist das der einfachste Schritt - einfach dem Personal bzw. der Restaurantleitung vor Ort zu schildern, was los ist. Dann kann man bei Bedarf direkt an Ort & Stelle noch agieren. Online fällt das jetzt im Gastronomie-Bereich etwas schwer. ;) Wir hoffen sehr Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann wieder von unserem Service- und Leistungsgedanken zu überzeugen. Viele Grüße aus Neuss, das allrounder-Team* -
Hanna.a
5 / 5Le 05/05/2019 à 21:40Wir waren heute beim Sonntags-Brunch. Große Auswahl und sehr gute Qualität. Für 28,90€ inkl. Kaffee ein gutes Preis Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Servus Hanna, danke für die tolle Bewertung und bis bald im Alpenpark Neuss! -
Ben.h
5 / 5Le 27/11/2019 à 21:00Qualitativ hochwertige Speisen, dazu eine große Auswahl an leckeren Weinen, Gins oder anderen Aperitifen. Besonders das Personal ist immer freundlich und sehr professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke Ben für das tolle Feedback 👍 -
Kathrin.l
3 / 5Le 12/05/2018 à 16:14Lecker aber alles war kalt. Auf zwei Gerichte von sieben haben wir noch eine halbe Stunde länger gewartet. Dafür wurde ein Rabatt angeboten. Sind gespannt...
-
Alex.l
5 / 5Le 28/11/2019 à 17:03Einfach Klasse, nette Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches Personal . gerne wieder. Wir haben bereits unsere nächste Weihnahtes feier reserviert.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns Alex 👍🎅🏻 -
Luna.
5 / 5Le 21/11/2019 à 19:43Essen war gut, schöne Auswahl am Büffet. Der Service war aber nicht zu topen. Sehr freundlich und auf Zack. 👍👍 Werde wieder kommen!
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback Luna 👍 -
Katrin.l
5 / 5Le 10/08/2018 à 19:29Sehr zuvorkommender Service, das Personal ist bemüht und freundlich, das Essen lecker. Der Biergarten ist gemütlich und hat echtes Urlaubsfeeling.
-
Michael.e
5 / 5Le 29/06/2019 à 18:53Ich finde, der schönste Biergarten in der Umgebung. Gutes Fleisch vom Grill und Bier in gefrorenen Glaskrügen. Bei 33 Grad - Genial!
Antwort des Eigentümers:
Danke Michael für das tolle Feedback 👍 -
Luis.
5 / 5Le 13/11/2019 à 19:23Absolut zu empfehlen. Service sehr nett gute Beratung zu den Speisen ( da ich Allergiker bin), ein sehr gelungener Abend. Essen ist sehr zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke Luis 👍 -
Chrisse.
5 / 5Le 01/01/2020 à 00:31Waren Silvester in der hochalm. Top Service dennis war ein super Kellner. Super leckeres Essen. Hatten ein super Abend.
Antwort des Eigentümers:
Danke Christian für die super Bewertung 👍 Alles Gute für 2020 🍀 -
luciano.a
5 / 5Le 22/11/2019 à 22:23Stilgerecht Restaurant, Speisen bürgerlich und gut, Preisleistung gut! Service sehr professionell und top! Immer wieder gerne 👌❤️
Antwort des Eigentümers:
Danke für die super Bewertung ❄️ -
Monika.a
5 / 5Le 06/05/2019 à 14:37Die Auswahl der Speisen ist gut und es hat allen super geschmeckt, vor allem der Kaiserschmarren war ein Hit 👍
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Markus.a
4 / 5Le 02/12/2018 à 14:40Superfreundlicher und schneller Service.Tolles abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken.Wir bestellten eine Limonade, bekamen statt dessen eine Cola mit der Aussage daß das auch eine Limonade ist. Ansonsten TOP.
Antwort des Eigentümers:
Servus Markus, danke für deine gute Bewertung 👍 -
Hassan..
5 / 5Le 22/11/2019 à 01:34Hatten einen super Abend in der Hochalm. Essen war super, Service war top. Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder :)
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns Hassan 👍 -
Dennis.e
5 / 5Le 22/11/2019 à 00:44Super Bedienung. Sehr freundlich und aufmerksam. Essen war ebenfalls super lecker. Sehr empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Shwan.a
5 / 5Le 22/11/2019 à 02:05Super lecker. Service war super. Sehr zuvorkommend und alles top. Freuen uns auf das nächste mal. 🙂
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Evan.
5 / 5Le 22/11/2019 à 01:02Sehr netter Service. Empfehlungen waren top. Essen sehr lecker. Immer wieder gerne.
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Oliver.l
5 / 5Le 12/10/2019 à 20:24Super Bedienung. Dennis wir danken Dir vom Tisch 43 vom Oktoberfest. Du bist der Beste.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank Oliver für Dein Feedback 👍 -
Claus.o
5 / 5Le 10/08/2018 à 19:29Sehr nettes aufmerksames Personal. Gutes Essen zu fairen Preisen. Urgemütlich wie im Urlaub in Österreich.
-
Herr.e
5 / 5Le 22/11/2019 à 00:39Essen war sehr lecker Personal sehr freundlich und super Beratung wir kommen immer gerne
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank ❄️ -
Tom.e
5 / 5Le 22/11/2019 à 01:41Alles bestens. Service, Küche top. Gemütliche Atmosphäre, für den Preis okay.
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Lea.o
5 / 5Le 22/11/2019 à 11:45Super Location auch für Feiern mit tollem Service und gutem Essen. Auch der Brunch ist zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Karin.a
3 / 5Le 31/12/2018 à 23:51Die Bedienung vollkommen nach Mitternacht überfordert. Bei All Inc.über eine halbe Stunde auf die Bedienung gewartet. Echt schlecht.....
Antwort des Eigentümers:
Servus Karin, danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass der Getränkeservice an eurem Tisch kurzzeitig ins Stocken geraten ist. Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid und trotzdem einen tollen Abend hattet. Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss ❄️ -
Christoph.o
4 / 5Le 08/12/2019 à 22:04Nettes Personal, absolut fabelhaftes Ambiente und was am wichtigsten ist - es hat geschmeckt :-)
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback Christoph! Bis bald im Alpenpark Neuss ... -
Marek.u
5 / 5Le 01/01/2020 à 00:47Nette Bedingungen Dennis war echt gute Kellner Einfach top immer wieder gerne 👍😃
Antwort des Eigentümers:
Danke Marek für 5 ⭐️ und alles Gute für das Jahr 2020 🍀 -
olaf.
5 / 5Le 30/10/2019 à 07:20Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, alles Top!
Antwort des Eigentümers:
Danke Olaf für Deine tolle Bewertung 👍 -
Nick.e
5 / 5Le 04/03/2017 à 17:39Leckeres essen sehr freundliche Bedingung alles top ,ambiente sehr schön und gute Aussicht auf die Skihalle
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung & Rezension! Viele Grüße vom Neusser Gletscher* -
kikipapa.
5 / 5Le 20/11/2019 à 21:21Sehr schönes Ambiente.Sehr Leckeres Essen.Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit!!TOP!
Antwort des Eigentümers:
Danke für 5 ⭐️ -
Ines.
5 / 5Le 04/02/2018 à 10:17Super Atmosphäre und sehr nette Bedienung und super tolles Büffet
-
Dr_.o
5 / 5Le 11/05/2019 à 01:46Alles bestens , Großes Lob an Küche & Service - weiter so !!
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung 👍 -
elements_.
5 / 5Le 25/12/2018 à 18:54Gutes Essen und Tolle Bedienung! Kommen gerne wieder :D
Antwort des Eigentümers:
Danke für das tolle Feedback Marcel 👍 -
Jessy.e
3 / 5Le 17/05/2021 à 20:30Essen war okay!!! Personal war nett!!!
-
Heike.a
1 / 5Le 10/06/2019 à 06:55Absolut keine Empfehlung! Salat unsauber leider und lange Wartezeit.
Antwort des Eigentümers:
Servus Heike, es tut uns leid, dass Ihr dieses Mal mit dem Service und der Qualität nicht zufrieden gewesen seid. Das ist nicht unser Standard! Wir würden uns freuen, wenn wir Euch bei einem weiteren Besuch davon überzeugen dürfen. Herzliche Grüße aus dem Alpenpark Neuss🌳 -
Andreas.e
3 / 5Le 22/10/2019 à 07:25Ein Magnet für Tourismus...Ski fahren Veranstaltungen ok
Antwort des Eigentümers:
Danke für Deine Bewertung Andreas 👍 -
P.G..
5 / 5Le 05/01/2020 à 17:50Es war wunderbar 😂 Immer wieder eine Reise wert... ♥️
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns 👍❄️ -
Juan.a
5 / 5Le 22/11/2019 à 00:47Toller Abend- hütenauklag war perfekt, danke ans Team
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Michael.
5 / 5Le 02/03/2020 à 13:34Gutes Essen was man nach dem Skifahren essen kann
Antwort des Eigentümers:
Danke Michael für Deine Bewertung 👍 -
Tarddiad.n
4 / 5Le 26/02/2018 à 11:31Das Buffet ist lecker mit reichhaltiger Auswahl.
-
Heiner.o
5 / 5Le 31/07/2018 à 08:48Top Service. Mega leckere Burger.
-
Iris.a
3 / 5Le 01/08/2018 à 09:09Schöne Location aber das Essen hat mich nicht überzeugt
-
Dominic.p
3 / 5Le 28/04/2016 à 06:37Der Ausblick ist toll, das Essen könnte besser sein.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die Bewertung! Würden Sie uns freundlicherweise verraten, was zu dem Abzug von einem Stern geführt hat? Über eine Kontaktaufnahme per Mail (info@allrounder.de) oder telefonisch (02131 12440) würden wir uns freuen. Viele Grüße aus Neuss! -
Damian.o
4 / 5Le 02/11/2013 à 19:29Freundliche Bedienung, gutes Essen und ein schönes Ambiente.
-
Ferhat.r
5 / 5Le 16/12/2019 à 19:16Gutes Büfett und super Ausblick...
Antwort des Eigentümers:
Danke für das tolle Feedback ❄️ -
Robby.
5 / 5Le 13/12/2015 à 18:47Das Essen war ganz lecker.
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns! DANKE für die positive Bewertung! :) -
Rainer.a
5 / 5Le 13/11/2019 à 14:33Bestes Wiener Schnitzel ever!
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Patrick.o
4 / 5Le 27/07/2019 à 17:48Ohne Herr Karl läuft wenig.
Antwort des Eigentümers:
Servus Patrick, danke für Dein Feedback 😊 -
Hüseyin.c
5 / 5Le 13/11/2019 à 14:30Leckeres Essen in perfekter Ambiente
Antwort des Eigentümers:
Danke für 5 ⭐️! -
Patryk.a
5 / 5Le 13/07/2018 à 17:59Restaurant mit Blick auf den Schnee!
-
Philip.e
1 / 5Le 09/09/2018 à 13:31Schlechte Bedienung
Antwort des Eigentümers:
Servus Philip, es tut uns leid, dass Sie heute mit dem Service nicht zufrieden waren, da wir besonders viel Wert auf Gastfreundschaft und guten Service legen. Wir hoffen, beim nächsten Besuch können wir auch Sie wieder davon überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Schnee ❄️ -
PRANK.V
5 / 5Le 24/04/2017 à 19:31Schönes Restaurant 👌👌
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung & das Feedback! Viele Grüße vom Neusser Gletscher* -
Tiffany..
5 / 5Le 22/11/2019 à 02:30(Übersetzt von Google) Das Essen war sehr gut. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen wieder (Original) Food was very good. Had a nice time And Will come again
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Cristi.o
5 / 5Le 11/07/2019 à 21:34(Übersetzt von Google) Gutes, gutes Essen, guter Service (Original) Nice, good food, good service
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Perfekt :-) (Original) Perfect :-) -
Christian.e
5 / 5Le 28/11/2019 à 19:09(Übersetzt von Google) super (Original) Suuuper
Antwort des Eigentümers:
👍 -
Abdulaziz.b
5 / 5Le 07/08/2016 à 15:49(Übersetzt von Google) Ich mag es 👌🏼 (Original) i like it 👌🏼
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Danke! :) (Original) Thank You! :)