Restaurant Park am Rheinfall
- 3.2
- Restaurants
- Neuhausen am Rheinfall
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Restaurant Park am Rheinfall in Neuhausen am Rheinfall
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Dachterrasse
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Schecks
Tags: Mediterranes Restaurant, Familienrestaurant, Pastaladen, Pizzeria,
Die Meinungen (99)
-
Funny.a
4 / 5Le 30/07/2022 à 16:40Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht Hervorragend. Preis/Leistung total in Ordnung. Service sehr freundlich
-
Peter.i
4 / 5Le 15/05/2022 à 19:18Bei schönstem Wetter an einem Abend im Mai , draußen Essen und Trinken...Die fantastische Sicht auf den Rheinfall ,der Hammer... Haben frischen Salat und eine feine Pinsa gegessen welche uns äusserst freundlich serviert wurde.Die Preise sind halt eher hoch , wenn ich aber das gesamte ansehe , ist es das allemal wert...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Cibien, vielen Dank für Ihre Bewertung und schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf hoffentlich bald am schönen Rheinfall. -
Ludwig.i
4 / 5Le 01/10/2021 à 19:39Meines Erachtens überteuert, auch wenn ich berücksichtige, dass schweizer Preise gelten und man den Blick auf den Rheinfall mitbezahlen muss. Normale Pizza kostet umgerechnet 25€. Ich war das erste Mal am Rheinfall und werde auch nicht mehr hier her kommen, deshalb wollte ich die Aussicht trotz der hohen Restaurantpreise genießen. Aber dass 1 CHF mit 1 Euro gleichgesetzt wird, geht ein bisschen weit. Somit bezahlt der Gast, der bar in Euro bezahlen will, rund 7% mehr. Zum Glück habe ich in CHF bezahlt, weil meine VISA-Card keine Umrechnungskosten trotz normalem Bankkurs verrechnet. Der Service durch den Chef de Service war sehr gut, ansonsten aber eher durchschnittlich. Ich hatte noch nicht einmal richtig Platz genommen, wurde ich ohne Vorlage einer Speisen- und Getränkekarte von der Bedienung sofort gefragt, was ich bestellen möchte.
-
Miko.
5 / 5Le 03/10/2021 à 10:58Gegessen haben wir die Chicken Nuggets, Chicken-Bratwurst und zwei mal Pommes, dazu ein Bier. Gesamtpreis betrug 29 CHF. Positiv ist, dass man sich so viel Sauce selber auf seine Gerichte machen kann, wie man will. Zudem gibt es neben Ketchup und Mayonnaise noch Cocktail-, Knoblauch-, Tartare- und BBQ-Sauce. Die Qualität der Speisen kann überzeugen, Fleisch schmeckt sehr fein und die Pommes sind knusprig. Quantitativ eher normale Portionen, vor allem für den stolzen (jedoch Schweiz-typischen) Preis. Sehr sauber und fantastische Aussicht auf den Rheinfall. Mitarbeiter zudem freundlich und servicebereit. Wechselkurs CHF zu EUR ist hier 1:1.
-
Norbert.e
5 / 5Le 18/04/2022 à 18:30Wir haben etwas getrunken und wurden sehr freundlich bedient...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Meier, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. -
Selen.b
1 / 5Le 16/07/2022 à 14:39Die reinste Katastrophe! Weil wir nichts essen sondern lediglich trinken wollten, haben wir nachgefragt warum wir nicht an dem vorderen Platz sitzen dürfen und warum man uns nach hinten verweist. Der Senior Kellner der wahrscheinlich einen auf „Inhaber“ gemacht hat, antwortete völlig unverschämt mit:“ Weil ich es sage!“ Daraufhin haben wir völlig geschockt und empört den Saftladen verlassen. Sowas habe ich noch nie erlebt.
-
Günter.e
3 / 5Le 29/07/2022 à 18:20Das Essen war sehr gut. Die Preise sind verhältnismässig. Eine Dame (schwarze lange Haare mit Akzent)des Service sollte sich nach einer neuen Branche umsehen (sehr unfreundlich, unmotiviert, und verdreht die Augen wen sie vom Tisch weggeht). Andere Angestellte waren freundlich und zuvorkommend.
-
Steven.a
5 / 5Le 25/06/2022 à 16:29Freundliches Personal, tolle Aussicht, Preise ganz normal, für die Lage sogar erstaunlich "normal".
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Haselbach, vielen Dank für Ihre Bewertung die uns sehr freut! -
Freaky.m
5 / 5Le 30/07/2022 à 17:54Sehr freundlicher Service..haben zum Glück noch einen Tisch bekommen bisschen hinten aber die Aussicht war ein Traum das essen war sehr lecker und eine junge schöne mit schwarzen Haaren aber ihr Name ist wirklich schwer zum ausprechen .Vielen Dank für den tollen Tag bis bald
-
Nina.e
1 / 5Le 16/06/2022 à 19:44Lässt sehr zu wünschen übrig. Zuerst wird man mit Augenrollen begrüsst. Warteten sehr lange nur schon auf eine Karte. Als man fragte ob man eine Karte haben dürfe, wird erneut mit den Augen gerollt. Wir sind daraufhin aufgestanden und gegangen.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Gerstmann vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie eine solch negative Erfahrung bei uns machen mussten. Gerne gehen wir diesem Hinweis nach, was wir aufgrund der Vielzahl an Angestellten jedoch ohne ihre Hilfe nicht tun können. Daher wäre ich um eine Beschreibung der Person per E-mail unter genuss@rheinfall-gastronomie.ch sehr dankbar. Vielen Dank für ihre Hilfe -
smile.m
1 / 5Le 12/07/2022 à 18:44Ich war mit der Familie hier und haben einen Kaffee getrunken. Um ca 11 Uhr haben wir die Speisekarte bestellt. Die wurde uns gebracht, nur mit dem Kommentar, dass wir erst um halb 12 bestellen können. Auf Einschränkungen in der Karte wurden wir nicht hingewiesen. Bis um halb 12 sind mehr Gäste gekommen, die konnten dann als erstes ihre Speisen bestellen. Als wir nach einer Ewigkeit bestellen konnten, macht die deutlich genervte Servierdame (dieses Mal eine andere) uns darauf aufmerksam, dass es nur Pizza und Pasta gibt. Ich habe der Servierdame gesagt, dass dies gesagt wird, wenn die Karte gebracht wird.... Aber die hat das herzlich wenig interessiert!! Wir haben Kaffee bezahlt und sind gegangen.1 Liter Hahnenwasser kostet CHF 6!
-
Melanie.
1 / 5Le 03/08/2022 à 08:111. AUGUST Dinner!!! Reine KATASTROPHE ich habe die Reservierung telefonisch gemacht und habe gesagt ich vertrage absolut keine Peperoni, da im Menu nicht erwähnt wurde ich belächelt und mir wurde gesagt das hätte es nicht drauf... bei der ersten Vorspeise alles dekoriert mit Peperoni Brunoise.. hahaha👍😅 Den Kellnern völlig egal...👏 Tischnachbarn: Alergiker Kellner völlig egal👌, gibts halt nichts...🤔 Tellertango vom feinsten! Obwohl es hies.. die Tische sind fix platziert wegen dem Menu...💃🕺 Keine Struktur.. Plan.. lange Wartezeiten... niemand fühlte sich verantwortlich, 20 Minuten vor dem Feuerwerk konnte man bereits niemanden finden um zu bestellen... alle Kellner suchten einen guten Instagram Film Ort...🎆 Wir sind nach dem Feuerwerk gegangen ohne den Dessert zu Essen.. Nicht mal dan haben sich die Kellner/innen für unser Wohlbefinden Interessiert.. Sogar die 3 Getränke mussten wir noch extra bezahlen. .... Und zum Schluss meinte die eine Kellnerin... haha sie hatte au KÄFER in ihrem Essen.. 😱🤮 echt jetzt??? Daaanke was ihr uns für einen Wunderschönen bescheert habt! Und es waren sehr viele Touristen... Schade was die jetzt für ein Bild von der Schweizer Gastronomie haben... denke ich als Köchin....
-
Barbara.e
2 / 5Le 16/05/2022 à 18:54Lässt meines Erachtens manches zu wünschen übrig. Zuerst wird man noch nicht mal begrüsst. Gehört zu einem gewissen Standard dazu. Warteten sehr lange nur schon auf eine Karte. Als man fragte ob man eine Karte haben dürfe, werden mit den Augen gerollt. Die Dessertkarte gibt es nur in Französisch und Italienisch. Wir sind auf der deutschen Seite der Schweiz... warum also kein Deutsch? Man fragte ob der Apfelkuchen Rosinen enthalte. Wurde verneint.. was findet man wenn man reinbeisst? Genau..Rosinen...Bitte schult euer Personal besser. Kann fatal enden wenn jemand allergisch ist! Gerade bei Nüssen ect.. Das einzig schöne dran, war die Aussicht und der Schatten. Ihr könnt das sicher besser.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Keller besten Dank für Ihre Rückmeldung. Schade dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben und ja, das können wir besser! Ich danke Ihnen für die Hinweise und werde unser Personal umgehend noch einmal entsprechend schulen, vor allem auch was Inhalte der Speisen betrifft. Ich hoffe nun das wir Sie ein Ander mal bei uns begrüssen dürfen. -
Helge.
5 / 5Le 10/10/2020 à 21:15Wir konnten nach kurzfristiger Anfrage in Gruppe problemlos Platz nehmen. Sehr nette, zuvorkommende Bedienung, die Speisen lecker zubereitet, schmeckten uns bei bester Aussicht auf den Rheinfall ausnehmend gut. Die Preise sind angemessen. Ich kann das Restaurant anstandslos weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Helge Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Family.i
5 / 5Le 28/06/2022 à 14:46Mit Skepsis gegenüber Touri-Beizen und Pinsa betraten wir das beinahe bis zum letzten Platz gefüllte Restaurant. Da es einer der ersten schönen Tage im Frühling war wurden die beiden Servicemitarbeiter überrant. Umso erstaunter waren wir (5 Personen) dass die beiden uns relativ entspannt und super freundlich bedient haben. Auch die Pinsa (hatte ich zum ersten mal) war der Hammer! ich hätte locker noch eine 2. essen können. Grosses Kompliment an alle. Grande!!!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Family Vincent, vielen Dank für die schöne Bewertung über welche sich das Team sehr freut. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen -
Reto.u
5 / 5Le 28/06/2022 à 14:49Top Servicemitarbeiter! Trotz Stress und jeder menge Leute super freundlich und zuvorkommend. Die Pizza... resp. die Pinsa... spitzenklasse! Zusammen mit der Aussicht auf jeden Fall einen Besuch wert. Danke!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Puma, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns wirklich sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen -
Päd88.a
5 / 5Le 19/09/2021 à 01:22Mussten zwar 10 minuten warten weil es voll war….. .Aussicht ist traumhaft… .Das essen ist sehr gut. .Den service.. top Trotz volles haus hatten wir das essen in 15-20 minuten Service war sehr freundlich 👍🏻👍🏻Empfehlenswert
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Gass Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Kevin.
5 / 5Le 31/05/2019 à 12:26Hier schmeckt es wirklich sehr lecker, das Personal ist überaus freundlich und man hat einen super Blick auf den Rheinfall. Auch für Babys mitgebrachte Speisen werden warm gemacht und super dekoriert wieder serviert. Ist aber auch sehr Preis intensiv, dafür findet man jederzeit Platz auf der Terrasse.
-
Michael.e
2 / 5Le 26/04/2022 à 11:58Essen im Bistro sehr teuer (10 Franken für 5 Chicken Nuggets). Dauerte zudem etwa 20' bis ich sie bekam obwohl nur etwa 4 Leute vor mir am Warten waren.
-
Simon.n
5 / 5Le 11/06/2019 à 13:08Auf den ersten Blick sieht das Restaurant nach einer Touristenabfertigung aus, aber der Blick täuscht. Sehr nette Bedienung, tolle Aussicht und das beste: sehr leckeres Essen zu humanen Preisen. Meine Empfehlung: das Huftsteak.
-
Raggio.i
5 / 5Le 14/10/2018 à 19:25Bei schönem Wetter ist immer ganz voll => Rentiert sich auf jedem Fall im Voraus zu reservieren. Menü kann auch ein guter Wahl sein.
-
G.
4 / 5Le 21/04/2022 à 18:50Sehr feine Pinsa und kinderfreundlich! 1 Stern Abzug da der Service einige Tische und Bestellungen verwechselt hatte..
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei welchem alles bestimmt reibungslos klappt. -
Uli.p
4 / 5Le 02/08/2017 à 08:03Klasse Ausblick von der Dachterrasse aus. Essen ist gut und lecker, die Bedienung freundlich und aufmerkdam. Für deutsche Verhältnisse schon teurer, aber ist halt ein Touri-Ort in der Schweiz ;)
-
Fabienne.e
1 / 5Le 15/10/2021 à 11:10Durften nicht auf der Terrasse sitzen. Zu wenig Personal!!Es sei besser drinnen. Dort stand warten bis Bedienung kommt. 2x lief ein Kellner an uns vorbei ohne etwas zu sagen. Wir mussten dann auf uns aufmerksam machen. Personal war dann sehr unfreundlich Andere leute liefen auch davon
-
Florian.o
2 / 5Le 29/07/2021 à 12:38Service war solala und total überfordert. Essen war eher durchschnittlich und nichts spezielles. Die Aussicht wae das beste daran.
-
Ro.e
4 / 5Le 19/04/2022 à 12:08Traumhafte Aussicht. Essen besser als erwartet. Viel Betrieb. Hätten es bei so einer Location nicht anders erwartet.
Antwort des Eigentümers:
Besten Dank für ihre Bewertung -
Bianca.
5 / 5Le 09/07/2021 à 18:41Super essen 👍 freundliches Personal 😊 Für die Qualität und Aussicht bezahlen wir gerne etwas mehr als Normal. Einziges minus, das wir was länger auf unser (nachbestelltest) Getränk warten mussten. Wir waren schon öfters da und werden wieder kommen 😊
Antwort des Eigentümers:
Liebe Bianca Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Davina.c
4 / 5Le 30/07/2022 à 16:44Service gut Essen mittelmässig Toiletten sauber
-
Life.f
1 / 5Le 04/09/2021 à 20:23Wenn man gerne wartet dann ein super Restaurant. Beim warten für ein Tisch sagt uns eine Serviererin „eine Moment bitte“ ind verschwand daraufhin. Am Ende wurden wir dann von einem anderen an den Tisch begleitet. Nach circa 10min. haben wir dann einmal die Speisekarte erhalten. Nach weiteren 15min konnten wir unser essen bestellen. Erstaunlich war das die Getränke schon nach 5min kammen. Doch natürlich kammen wir zum Vergnügen wieder 30min auf unser Essen zu warten. Die Pinsa (kleinere aber gewürzig und bessere version der Pizza) war sehr gut und wurde genossen. Doch all die guten Gefühle verschwanden wieder als es zum Zahlen kamm. Nach 20 Min. und nachdem wir 4 Mal (kein Scherz) nach der Rechnung gefragt haben und der Kellner mir 3 mal zugezwinkert hat konnten eir zahlen. Aber der Kellner hat sich wochtiges zu tun wie die leeren Tische abzuräumen. Und in der Zeit konnten wir all denen zuschauen die nach uns angekommen waren und vor uns gingen. Preis/Leistung ist noch einigermassen gut jedoch wegen der Bedinung 1 Stern. Kellner ist sogar noch genervt das wir 63 auf 66 aufrunden trotz des grausamen Services. Wir fühlen uns von diesem Restaurant wirklich nur misshandelt. Werden in naher Zukunft definitv nicht einmal in nähe des Restaurant kommen. Nur die Aussicht und das Essen sind einigermassen gut, jedoch kann dies nicht für die misserable Bedinung entschädigen.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser absolutes Ziel ist es, Ihnen am Rheinfall eine unvergessliche Zeit zu bieten und Sie während Ihrem Aufenthalt zu verwöhnen. Ganz nach dem Motto: „Als Fremde kommen, als Freunde gehen – und wieder kommen!“ Darum gilt bei uns: Sagen Sie es uns vor Ort oder nie. Sollte trotz unseres Herzblutes, welches wir in Service, Küche und Auftritt legen doch etwas schief laufen oder Ihnen nicht gefallen haben, leben wir hier am Rheinfall nach dem Motto: Die Faust gehört auf den Tisch und nicht in den Sack oder ins Internet!“ Deshalb haben wir vor Ort für Sie immer ein offenes Ohr. Platzieren Sie Ihre Reklamation oder Ihre Kritik doch bitte persönlich bei uns. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, diese sofort und hoffentlich in Ihrem Sinne zu regeln und aus der Welt zu schaffen. Dabei hätten wir alles daran gesetzt, damit Sie mit einem Lächeln heimgefahren wären und uns möglichst bald wieder mit einem „Lächeln“ besuchen würden. Unsere Zeit, Energie & Leidenschaft welche wir in unsere Betriebe stecken ist für Sie vor Ort und immer „live“ bestimmt. Seien Sie uns darum nicht böse, wenn wir ganz bewusst keine Stellung auf nachträgliche oder öffentliche Reklamationen und Kritik im Netz, welche weit weg vom Rheinfall, aus was für Gründen auch immer geschrieben werden. Ja, hier bei uns reden wir noch miteinander und nicht übereinander. Auf Wiedersehen am Rheinfall. Ihr Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
David.r
1 / 5Le 11/07/2021 à 11:47Miserable Bedienung. Von A bis Z überfordert. Trotz weniger Gäste hatte die Pizza über 45 Min. Kaffee wurde gar gänzlich vergessen. Rechnung musste 3x gefordert werden.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Brunner Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser absolutes Ziel ist es, Ihnen am Rheinfall eine unvergessliche Zeit zu bieten und Sie während Ihrem Aufenthalt zu verwöhnen. Ganz nach dem Motto: „Als Fremde kommen, als Freunde gehen – und wieder kommen!“ Darum gilt bei uns: Sagen Sie es uns vor Ort oder nie. Sollte trotz unseres Herzblutes, welches wir in Service, Küche und Auftritt legen doch etwas schief laufen oder Ihnen nicht gefallen haben, leben wir hier am Rheinfall nach dem Motto: Die Faust gehört auf den Tisch und nicht in den Sack oder ins Internet!“ Deshalb haben wir vor Ort für Sie immer ein offenes Ohr. Platzieren Sie Ihre Reklamation oder Ihre Kritik doch bitte persönlich bei uns. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, diese sofort und hoffentlich in Ihrem Sinne zu regeln und aus der Welt zu schaffen. Dabei hätten wir alles daran gesetzt, damit Sie mit einem Lächeln heimgefahren wären und uns möglichst bald wieder mit einem „Lächeln“ besuchen würden. Unsere Zeit, Energie & Leidenschaft welche wir in unsere Betriebe stecken ist für Sie vor Ort und immer „live“ bestimmt. Seien Sie uns darum nicht böse, wenn wir ganz bewusst keine Stellung auf nachträgliche oder öffentliche Reklamationen und Kritik im Netz, welche weit weg vom Rheinfall, aus was für Gründen auch immer geschrieben werden. Ja, hier bei uns reden wir noch miteinander und nicht übereinander. Auf Wiedersehen am Rheinfall. Ihr Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Jessica.
5 / 5Le 26/07/2020 à 15:07Wir waren gestern mit den Kindern hier nach der Bootstour essen. Da eins von ihnen eine Nussallergie hat, erkundigten wir uns, ob das ausgewählte Essen definitiv frei von diesen Allergenen sei. Man war sehr freundlich und bemüht, selbst der äußerst nette Küchenchef kam persönlich zu uns an den Tisch und erklärte uns und versicherte uns , dass es einwandfrei sei. Super freundlich und es war alles sehr lecker, vielen Dank, wir kommen gern wieder.👍
Antwort des Eigentümers:
Lieber Jessica Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Tim.o
1 / 5Le 28/04/2022 à 17:2528.April 2022 Laut öffnungszeiten bis 20:00 Uhr geöffnet. 19:15 Uhr wollte uns keiner bedienen. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Morrison vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie meinen Sie die Aussage man wollte Sie nicht bedienen? War dies weil das Restaurant geschlossen hatte? Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir dies näher erklären könnten, sodass ich dem nachgehen kann. Melden Sie sich gerne telefonisch 052 672 18 21 oder per E-Mail an genuss@rheinfall-gastronomie.ch -
Reni.i
5 / 5Le 07/08/2021 à 13:58Super nettes Personal, das Essen ist der Hammer!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Wildhaber Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Miriam.
1 / 5Le 01/08/2021 à 07:54Grundsätzlich wäre alles super gewesen. Aber als mein Mann unseren 1jährigen Sohn wickeln wollte, hiess es, Wickeltische seien nur im Damen-WC. Mein Mann meinte, es wäre für ihn kein Problem, ihn dort zu wickeln. Antwort des Mitarbeiters: für MICH ist es aber ein Problem.... hallo??? Und das schimpft sich Familienrestaurant? Es ist ja nicht so, dass heute nicht auch mal Väter allein mit ihren Kindern unterwegs sind. Die Reaktion war völlig daneben, es hätte auch keine Frau auf dem Damen-WC gestört. Ihr müsst noch einiges lernen... schade.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser absolutes Ziel ist es, Ihnen am Rheinfall eine unvergessliche Zeit zu bieten und Sie während Ihrem Aufenthalt zu verwöhnen. Ganz nach dem Motto: „Als Fremde kommen, als Freunde gehen – und wieder kommen!“ Darum gilt bei uns: Sagen Sie es uns vor Ort oder nie. Sollte trotz unseres Herzblutes, welches wir in Service, Küche und Auftritt legen doch etwas schief laufen oder Ihnen nicht gefallen haben, leben wir hier am Rheinfall nach dem Motto: Die Faust gehört auf den Tisch und nicht in den Sack oder ins Internet!“ Deshalb haben wir vor Ort für Sie immer ein offenes Ohr. Platzieren Sie Ihre Reklamation oder Ihre Kritik doch bitte persönlich bei uns. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, diese sofort und hoffentlich in Ihrem Sinne zu regeln und aus der Welt zu schaffen. Dabei hätten wir alles daran gesetzt, damit Sie mit einem Lächeln heimgefahren wären und uns möglichst bald wieder mit einem „Lächeln“ besuchen würden. Unsere Zeit, Energie & Leidenschaft welche wir in unsere Betriebe stecken ist für Sie vor Ort und immer „live“ bestimmt. Seien Sie uns darum nicht böse, wenn wir ganz bewusst keine Stellung auf nachträgliche oder öffentliche Reklamationen und Kritik im Netz, welche weit weg vom Rheinfall, aus was für Gründen auch immer geschrieben werden. Ja, hier bei uns reden wir noch miteinander und nicht übereinander. Auf Wiedersehen am Rheinfall. Ihr Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Julia.i
3 / 5Le 25/04/2021 à 21:54Waren am Samstag im Restaurant Park am Rheinfall. Das Restaurant war einigermassen gut besucht. Wollten Schnipo essen, da die neue Karte italienisch angehaucht ist, haben wir dann auf Pizza ausweichen müssen. Die Pizza hat richtig gut geschmeckt, leider haben wir aber viel zu lange auf die Vorspeise und anschliessend auf den Hauptgang warten müssen. Getränkebestellungen gingen 2x vergessen und das offerierte Brot war gewöhnungsbedürftig, das Carpaccio eine trockene Erfahrung. Auf die Rechnung warteten wir am Ende nochmals fast 15min. Im Grossen und Ganzen waren wir leider etwas enttäuscht...
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Mion Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser absolutes Ziel ist es, Ihnen am Rheinfall eine unvergessliche Zeit zu bieten und Sie während Ihrem Aufenthalt zu verwöhnen. Ganz nach dem Motto: „Als Fremde kommen, als Freunde gehen – und wieder kommen!“ Darum gilt bei uns: Sagen Sie es uns vor Ort oder nie. Sollte trotz unseres Herzblutes, welches wir in Service, Küche und Auftritt legen doch etwas schief laufen oder Ihnen nicht gefallen haben, leben wir hier am Rheinfall nach dem Motto: Die Faust gehört auf den Tisch und nicht in den Sack oder ins Internet!“ Deshalb haben wir vor Ort für Sie immer ein offenes Ohr. Platzieren Sie Ihre Reklamation oder Ihre Kritik doch bitte persönlich bei uns. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, diese sofort und hoffentlich in Ihrem Sinne zu regeln und aus der Welt zu schaffen. Dabei hätten wir alles daran gesetzt, damit Sie mit einem Lächeln heimgefahren wären und uns möglichst bald wieder mit einem „Lächeln“ besuchen würden. Unsere Zeit, Energie & Leidenschaft welche wir in unsere Betriebe stecken ist für Sie vor Ort und immer „live“ bestimmt. Seien Sie uns darum nicht böse, wenn wir ganz bewusst keine Stellung auf nachträgliche oder öffentliche Reklamationen und Kritik im Netz, welche weit weg vom Rheinfall, aus was für Gründen auch immer geschrieben werden. Ja, hier bei uns reden wir noch miteinander und nicht übereinander. Auf Wiedersehen am Rheinfall. Ihr Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Kevin.c
3 / 5Le 19/10/2021 à 05:13Ziemlich teuer. Haben für 3 Pasta Gerichte inkl. Getränke CHF 80.- gezahlt. Bekam ausserdem nicht das, was ich bestellt hatte. Service war aber top.
-
Maria.i
5 / 5Le 19/07/2019 à 20:56Essen war sehr lecker, tolle Aussicht auf den Rheinfall UND super Bedienungen die sehr zuvorkommend sind! Wir waren dort mit Kleinkind und Baby. Wer Kinder hat weiß, dass es oft schwierig sein kann essen zu gehen. Mein knapp dreijähriger Sohn bekam direkt was zum malen und für meine Tochter wurde ihr Mittagsgläschen in der Mikrowelle warm gemacht. Einen Ort zum Wickeln gab es auch bei dem alles sauber war.
-
Fa.1
4 / 5Le 01/01/2020 à 01:14Die Bedienung war nicht schlecht, eher unerfahren, aber freundlich. Die Preise fand ich persönlich etwas übertrieben, aber wahrscheinlich dank der perfekten Lage gerechtfertigt. Es gab auch genug freie Tische und wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
adsid.i
5 / 5Le 11/10/2020 à 15:48Ghakäts mit Hörnli isch super. Sehr aufmerksame und nette Bedienung.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Sidi Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Lexa.
5 / 5Le 20/08/2019 à 14:28Schöne Aussicht von der Terasse, auch bei Regenwetter. Das Restaurant war nicht überfüllt, unsere Bedienung war super freundlich und der Milchkaffee sehr lecker. Jedoch muss ich sagen, das ich mich schon umgeschaut hatte, wo die Bedienung bleibt, da die brünette Dame zwar in unserer Nähe die Tische bediente, aber scheinbar keinen Überblick bei Neuzugängen hat. Könnte mir hier also schon vorstellen; das man beim vollen Restaurant etwas untergeht, wenn man nicht selber fragt oder sich bemerkbar macht. Trotzdem 5 Sterne, weil der junge, blonde Mann (groß und schlank, nicht der schüchtern wirkende Azubi?) sehr sympatisch und freundlich agiert. Toll finde ich es auch, das die Tischkarten gleich wegsortiert werden, wenn man ausgewählt hat. Als Gast neigt man ja eher zur Unordnung auf dem Tisch :)
-
Grenzgänger.
4 / 5Le 23/07/2021 à 03:02Restaurant : Essen war sehr gut , Preis-Leistungsverhältnis stimmt in Anbetracht der Lage am Rheinfall , sehr freundliches Mitarbeiter Die Snackbar im unteren Teil passt nicht zum Restaurant ( persönliches Ansicht )
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Martin.
3 / 5Le 06/06/2021 à 13:15Die Bedienung freundlich.Essen hat sehr gut geschmeckt.Aber die Portionengrösse?? So hungrig haben wir noch nie ein Restaurant verlassen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Fässler Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Riddick.
5 / 5Le 24/03/2019 à 20:15Gute und Schnelle Bedienung. Essen war echt gut
-
S...
5 / 5Le 26/04/2019 à 11:54Einfach nur Top. Ich kann viele Bewertungen hier nicht verstehen. Das Ambiente und der Service ist super....es waren verschiedene Servicekräfte am Tisch(Getränke und essen gebracht) und jeder einzelne trotz Stress war sehr freundlich. Das essen kam auch relativ zügig! Die Fischknusperli, der Flammkuchen und die Swiss Bowl (Hörnli mit Hacksauce und Apfelmus) waren ein Traum. Die Kinder bekamen eine extra Speisekarte zum ausmalen,einen Mickey Maus Teller und dazu noch kostenlosen Sirup. Die Bedienung kümmerte sich sehr um unsere Zwerge. Und das Dessert? Wahnsinn! Ich kann dieses Restaurant einfach nur weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder! Schade das ich keine Fotos gemacht habe!
-
Kornelius.o
5 / 5Le 27/05/2016 à 18:27Wir müssen allen wieder sprechen, die meinen, das Personal sei unfreundlich! Das Personal war sehr freundlich, flexibel und erfüllte auch Sonderwünsche, wie zum Beispiel eine Schere. Der Rheinfall selbst ist wundervoll und wir genossen die Aussicht bei sehr gutem (,wenn auch nicht ganz billigem) Wetter.
-
Sanson.c
1 / 5Le 04/08/2019 à 11:44Waren mit zwei Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren essen. Nach der Bestellung haben wir durch Zufall entdeckt, dass es auch eine Kinderkarte gab, mit angemesseneren Speisen (und Preisen) als Flammkuchen, die pro Stk CHF 12.00 teurer waren. Einem Gast wurde das Essen am Rand des Tisches gesetzt, obwohl besagte Person dort gar nicht sass und diese sich mitteilte, dass es ihre Bestellung sei. Schade für ein Restaurant an bester Lage am Rheinfall. Da ist man gezwungen von einem Reinfall zu sprechen.
-
Hermann.c
1 / 5Le 04/10/2016 à 18:59Selten habe ich so unfreundliches Personal gesehen. Die ältere Dame, nahm uns als erstes die weiße Tischdecke vom Tisch, nachdem wir nicht den von ihr zugewiesenen Platz einnahmen,danach wurden wir dann einfach nur noch ignoriert. Ironischerweise steht unten auf dem Schild auch noch "❤️lich willkommen". Einfach nur gruselig.
Antwort des Eigentümers:
Grüezi Herr Schnorbus. Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es eine schlechte Bewertung war. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes eine ungute Erfahrung machen müssen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dennoch möchte ich Sie bitten, uns erneut zu besuchen. So können wir zeigen, dass wir es auch deutlich besser machen können! Es gibt viele Neuerungen..... Lassen Sie sich überraschen. Freundliche Grüsse. Ihre Rheinfall Gastronomie AG -
Cornelia.u
4 / 5Le 03/11/2019 à 18:10Wir wollten zu fünft etwas kleines zum späten mittagessen haben. Das restaurant war ziemlich leer, wohl such wegen des schlechten wetters. Fast bei jeder person hat etwas nicht geklappt. Der chef hat unseren service dann persönlich übernommen und auch noch eine runde vermicelle als wiedergutmachung offeriert. Gute reaktion- so kann ich das restaurant mit sicht auf den rheinfall doch noch weiterempfehlen
-
Daniel.u
5 / 5Le 08/12/2019 à 09:30Direkter Blick auf den Rheinfall, auch am Abend eine wunderschöne Kulisse. Wir hatten 'Hot Stone' mit Filet und Lamm. Das Fleisch war ausgezeichnet und die Saucen sehr lecker. Das Personal war äusserst zuvorkommend und sehr freundlich. Gerne wieder!
-
Eff.m
2 / 5Le 30/07/2019 à 17:35Ich kann bloss die Snackbar bewerten - habe diese als Local jedoch mehrmals besucht. Wenn solch unmotivierte und schlecht gelaunte Mitarbeitende auf die Touristen losgelassen werden, möchte man am liebsten eingreifen. So die Haltung, dass die Touris eh hur einmal kommen, dann muss man sich auch nicht so Mühe geben. Reine Abfertigung zu überteuerten Preisen, knappe unvollständige Antworten, man muss Infos quasi aus der Nase ziehen. Lieblose Tischchen an prominenter Lage. Frontal hat man keinen besseren Blick auf den Rheinfall und es löscht einem grad ab. Keine gute Reputation für unser Land.
-
Gabriela.e
4 / 5Le 31/07/2019 à 23:21War toll kommen gerne wieder👏
-
Erika.e
2 / 5Le 03/07/2015 à 16:02Wir waren Heute Nachmittag auf der Terrasse vom Restaurant haben beide einen Coup bestellt. Kaum haben wir den letzten Löffel gegessen kam die Bedienung und hat uns den Becher weggenommen. Ich sagte Ihr in dem Fall müssten wir ja gehen, es kam kein Kommentar dieses Personal ist einfach schlecht geschult. Schade für das schöne Restaurant
-
Matthias.l
4 / 5Le 11/08/2018 à 16:02Sehr freundliches Personal, gutes Essen und eine wunderbare Aussicht. Preise eher etwas hoch und wir warteten relativ lange auf den Hauptgang. Getränke, Vorspeisen und Kindermenu kamen sehr schnell. Kann ich weiterempfehlen.
-
Daniel.
4 / 5Le 13/08/2021 à 05:42Freundlicher Service sehr gutes Essen schöne Terrasse mit direktem Blick auf den Rheinfall. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Höfliger Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Maik.'
5 / 5Le 14/12/2016 à 15:55Selten so gut gegessen wie heute! Man merkt dass hier ein neuer Wind weht. Die Bedienung war sehr freundlich sowie auch die Atmosphäre war mit dem Rheinfall sehr entspannend. Das hier gebotene "Wild" kann ich nur empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen Herr D'Alonzo Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns am Rheinfall gefallen hat. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr Lob ist unsere Motivation. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihre Rheinfall Gastronomie AG -
Martin.A
2 / 5Le 04/06/2017 à 13:14Nach einem wunderschönen Ausflug am Rheinfall, sind wir mit unserem Enkel noch ins Restaurant Rheinfall eingekehrt um etwas zu essen und zu trinken. Leider hatten wir eine Bedienung (Kellnerin) an unserem Tisch die völlig überfordert und obendrauf noch unfreundlich in Person war. Das Essen ist 0815 mässig was uns veranlasst 2 Sterne zu setzen und die Empfehlung "Nie wieder"! Der Gipfel war, als ein Kellner begann unseren Tisch leerzuräumen mit der Bemerkung "Sie sind ja fertig". Auf meine Reaktion "Nein, wir sind noch nicht fertig" wurde nicht eingegangen. Der Tisch wurde leer geräumt. Schade, dass solches Personal auf Touristen loss gelassen wird. Da leidet das Label Swiss enorm👎
-
Dominic.i
4 / 5Le 05/10/2019 à 20:35Waren hier Nachmittags zum Kaffee hier. Der Blick auf den Rheinfall ist herrlich von der Terrasse aus. Die Bedienung war freundlich, das Wetter spielte nicht mit, dafür kann das Restaurant aber nichts ;-)
-
Heide.a
5 / 5Le 04/02/2017 à 15:23Die Winterpause ist zu Ende. Endlich!! Man spürt den neuen Wind im Restaurant. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war mega lecker. Ich habe hausgemachte Ravioli mit Pecorino Füllung gegessen. Ein Traum. Noch ein Tipp: Ab 18:00 Uhr kann man gratis parken.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau Sable Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiten wir Ihr tolles Feedback an unser Küchen- und Service Team weiter. Ihr Lob ist die Motivation unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Restaurant Park am Rheinfall -
Andreas.r
2 / 5Le 29/05/2017 à 14:22Snackbereich: Wir haben einen wunderbaren Tag am Rheinfall verbracht. Jedoch ist der Deutsche Herr, welcher hier bedient, eine Zumutung. Wenn die normale Lautstärke für ihn schreien ist, hat er in meinen Augen den falschen Job. Und das an einem Montag mit kaum Leuten. Ich wurde noch nie im Gastrobereich so unfreundlich behandelt.
-
Ronald.o
4 / 5Le 17/08/2019 à 06:40Gute Lage. Das Essen (hot stone) war gut. Der Service freundlich. Die Aussicht von der Terrasse auf den Rheinfall wunderbar. Die Einrichtung/Atmosphäre innen könnte besser sein.
-
Boris.o
2 / 5Le 09/07/2016 à 13:21Zwei Sterne gibt es hauptsächlich wegen der Lage. Sehr teuer - fängt schon mit den Parkplätzen an. Das Essen war auch nicht wirklich gut gewürzt und der Kellner wirkte abwesend.
-
Janosch.o
1 / 5Le 11/08/2018 à 11:52Der Flammkuchen ist lieblos zusammengewürfelt und nicht knusprig. Die Garnierte Rösti wirkte wie fürs Flugzeug vorbereitet, aufgewärmt und dementsprechend vertrocknet. Für ein Glas Wasser vom Hahn werden 4 Fr. Verrechnet. Das Restaurant lebt alleine von der Aussicht und der Laufkundschaft. Immerhin wurde das Essen schnell serviert und die Bedienung ist ok.
-
Michael.e
4 / 5Le 15/08/2016 à 10:16Na gut, dass wir die Rezensionen nicht vor unserem Besuch am 13.08.2016 gelesen haben. Dann hätten wir diese Lokalität wahrscheinlich gemieden. Unser Eindruck war so ziemlich perfekt. Die Lage ist natürlich prima, die Bedienungen waren sehr nett und haben auch mal ein Späßchen mit gemacht. Natürlich arbeiten dort immer Saisonkräfte. Somit kann man die Freundlichkeit nicht verallgemeinern. Aber bei uns war dahingehend alles okay :-). Das Essen war gut (das Fleisch hätte noch etwas saftiger sein können) deshalb gibt es auch nur 4 Sterne. Zu den Preisen: Holla - das ist die Schweiz. Und da kostet nun mal alles sehr viel mehr als in Deutschland (Durchschnittsverdienst in der CH liegt bei 4000 SFR aufwärts). Also wer damit nicht rechnet ist selbst schuld. Fazit: Nach unserer Rheinfall-Tour waren wir dann nochmals im PARK und haben noch ein Eis genascht. Wir gehen auch wieder hin wenn wir noch einmal Gelegenheit haben, ins schöne Schaffhausen-/Neuhausen zu kommen! PS: Noch eine Anmerkung: Wenigstens wurden wir in unseren sehr teuren Jeanshosen und ordentlichen Hemden-/Blusen im Park bedient. Anders als im "Schlössli Wörth" wo wir mit der Aussage "alles reserviert" abgewiesen wurden. Wir sahen dann von gegenüber, dass ein Großteil frei war. Na wer es nicht mehr nötig hat :-(. VG M&M. Berger
-
Antonio.o
5 / 5Le 05/03/2017 à 19:41Einen wunderschönen Tag am Rheinfall verbracht!. Wir sind dann ganz spontan ins Restaurant Park gegangen und haben dort gegessen. Super freundlich wurden wir bedient und haben lecker gegessen. Schöne Spielecke für Kinder. Da haben unsere Kinder lange gespielt.
-
Sibylle.n
3 / 5Le 15/04/2018 à 12:14Das einzige schöne an diesem Restaurant ist die Aussicht auf den Rheinfall 😉! Haben ein Gericht bestellt von je CHF 41.— pro Pers. - Fisch - es war zwar gut, aber die Portionen liessen für diesen Preis zu wünschen übrig 😐! Vielleicht entsprach der Preis der Sicht 😜
-
Wasserfall.
2 / 5Le 23/07/2016 à 09:37Guten Tag, Bei unserem Besuch in Ihrem Restaurant am Sonntag, 17.July 2016 betreffend Mittagessen. 1.Ceaser Salad / Zuviel Croutons, viel Käse, Sehr wenig Salad, Portionsgrösse nicht überragend! Ceaser Salad wird nicht mit Eisberg serviert! 2.Ryfall Plättli / Viel Speck, eine Sorte Käse, Gesamthaft Betrachtet: Auswahl, Variation und Vielfältigkeit sehr mager! Beilagen wie z.B. Cornichon, Maiskölblein, Tomatenscnitz, 3. Cordon Bleu / Fleisch sehr Gut, Gemüsemenge auf dem Teller Mager und Schwimmend im Öl. Pommes waren Kalt! Verdirbt den Appetit auf das gute Stück Fleisch! Kommentar; Hatten bei Ihnen in der Vergangenheit schon besser gegessen. Preis - Leistungsvergleich Essens-Qualität 2 Sterne, 3-4 Sterne wären sicher machbar. Image könnte mit akzeptablem Aufwand verbessert und aufgewertet werden. Mit freundlichen Grüssen
-
Elsbeth.i
5 / 5Le 14/09/2021 à 11:40Sehr nette u gute bedienung! Gutes essen! Zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Gilgen Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Swisswildlife.
5 / 5Le 07/08/2021 à 13:59Super nettes und humorvolles Personal. Essen war sehr gut!
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Christian.r
5 / 5Le 10/07/2021 à 12:16Extrem freundliches Service Personal. Gute Speisen zu vernünftigen Preisen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Grimm Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Andrea.e
1 / 5Le 19/09/2019 à 16:31Preise am Bistro zu teuer und der Capuccino war einfach nur schlecht. Milch mit Kakao, kein Kaffee. Reklamationen wurden unfreundlich abgewiesen......nie wieder.
-
Bauer.e
2 / 5Le 12/09/2017 à 20:38Tisch reserviert, noch unfreundlich empfangen und dazu nicht bedient, bis wir schlussendlich wieder gingen... Wir fühlten uns von Beginn an nicht willkommen. Die Karten ist sehr reduziert. Keine Schweizer Spezialitäten. 2 Sterne für die tolle Aussicht
-
Fridolin.
5 / 5Le 11/07/2021 à 10:29Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und eine Hammer Aussicht auf den Rheinfall 👍
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Sause Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Christoph.e
1 / 5Le 15/04/2018 à 18:52Essen okay, unsere Bedienung war jedoch unfreundlich und überfordert. Den Kindern wurde das Essen zuletzt serviert. Werden das Restaurant in Zukunft meiden.
-
B..e
5 / 5Le 28/05/2021 à 13:29Einfache Karte, Pizza & Spaghetti, sehr gute Qualität. Phänomenale Aussicht zum Rheinfall, schönes Restaurant, grosse Terrasse.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Meier Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Daniel.l
5 / 5Le 05/01/2020 à 14:14Sehr freundlicher Service, kleine Karte für Kinder mit vernünftigen Preisen, bei gutem Wetter wunderbare Aussicht auf den Rheinfall, Reservation zum empfehlen wenn nach 12.30h Ankunft
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Alpiger Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Aram.a
3 / 5Le 18/07/2018 à 15:27Die Location ist wunderschön,aber man könnte daraus viel mehr machen. Ich würde mal Geld in das Ganze investieren und daraus etwas sehr attraktives machen. Es scheint mir als wäre das Restaurant Ende 70er Jahren stehen geblieben....
-
Paul.i
1 / 5Le 07/06/2015 à 14:13Das Personal ist zum wiederholtenmal unfreundlich und unmotiviert, sogar die Ausbildungsbeauftragte ist mürisch zudem ist die Speisekarte dürftig, flexibilität scheint ein Fremdwort zu sein. Also ich war heute definitif das letztemal hier. Mein Tipp, übergebt die Leitung an Ciapponi vom Schlössli Wörth nebenan, denn der weiss wie man das richtig gut macht.
-
Karin..
1 / 5Le 02/01/2020 à 09:05Silvester Raclette fantasielos, Käseausgabe unprofessionell, Beilagen schon kalt bis Käse auf Teller, langweiliges musikloses Ambiente, nicht mal ein kleines Glas Sekt zu diesem Preis, zugeteilte Reservierung nicht bekommen,
-
Micha.o
1 / 5Le 07/06/2016 à 10:08Sehr unfreundliche Kellner, die viel zu überfordert sind! Sehr Lange Wartezeit und zu dem noch Teuer! Holt euch lieber woanderst was! Wäre der Rheinfall nicht da, wäre dieses Restaurants sicherlich Pleite.
-
redbuy.
1 / 5Le 27/08/2016 à 13:00Extrem unfreudliche Bedienung. Für Familien nicht zu empfehlen, da Sie keine Geduld haben ein Kind für die Auswahl des Getränkes abzuwarten.
-
Meggie.s
5 / 5Le 22/07/2020 à 13:54Sehr freundlicher Service. Das Essen schmeckt super und ist qualitativ sehr hochwertig.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Eschemann Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Andreas.o
3 / 5Le 11/10/2021 à 09:12Super Aussicht, Küche nur durchschnittlich
-
Sandra.e
1 / 5Le 28/08/2021 à 15:10Total unpassend ... am 5 Uhr am Nachmittag die ganze Bucht mit ihrem Bass vollzudröhnen.
Antwort des Eigentümers:
Grüezi Besten Dank für Ihr Feedback. Wie an vielen anderen Orten, lebt auch der Rheinfall von gelebter Kultur und Veranstaltungen. RAVE ME A RIVER ist eine erfolgreiche, 2020 ins Leben gerufene Musikveranstaltung welcher sich zunehmend grösserer Beliebtheit erfreut. Einmal pro Jahr ertönen daher am Rheinfallbecken die Bass-Beats im Restaurant Park. Die Veranstaltung wird durch ZENTIVENTS organisiert und durchgeführt, das Restaurant Park ist lediglich Austragungsort. Wie bei jeder Art von Veranstaltung, ganz egal welcher Richtung, können leider nicht immer alle glücklich gestellt werden. Wir bedauern die gemachten Erfahrungen. Gerade in der aktuellen Zeit ist es auch für unsere "Jungen" wichtig, dass wieder Veranstaltungen stattfinden können. Wir unterstützen das daher sehr gerne. Und da RAVE ME A RIVER offiziell von den Behörden bewilligt wurde und das eingereichte Konzept stilvoll eingehalten und umgesetzt wurde, können wir daher Ihre Intervention nur zur Kenntnis nehmen und dies als Ihre Meinung akzeptieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei anderer Gelegenheit. Herzlichst vom Rheinfall RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Paul.t
4 / 5Le 17/06/2020 à 18:16Immer gerne hier, klein aber gute Karte. Zum empfehlen ist der Flamkuchen: Klassisch oder mit Lachs
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Stieger Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Leon.i
1 / 5Le 08/05/2022 à 11:51Nicht zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Wiesmann schade dass Sie nicht sagen, was Ihnen nicht gefallen hat, denn nur so können wir es beim nächsten Mal besser machen. Gerne freue ich mich auf eine detaillierte Auskunft telefonisch 052 672 18 21 oder per E-mail an genuss@rheinfall-gastronomie.ch -
Erwin.e
3 / 5Le 22/10/2020 à 10:11Das Restaurant wirkt nicht sehr einladend. Einzig die Terrasse mit Sicht auf den Reinfall ist ein Plus.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Lenk Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
martin.e
4 / 5Le 04/01/2019 à 05:56Ein schönes Restaurant mit einem einmaligen Panorama !
-
Hene.i
1 / 5Le 09/08/2017 à 11:12Keinen Tischplatz am Rhein erhalten, obwohl Terrasse halb leer und um halb 12 schon dort . Message für blonde kurzhaarige Bedienung
-
S..r
1 / 5Le 06/09/2020 à 12:30Take-Away: mangelhafte Organisation; viel zu lange Wartezeiten und am Schluss noch fehlende Kulanz und Unfreundlichkeit. Schade!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser absolutes Ziel ist es, Ihnen am Rheinfall eine unvergessliche Zeit zu bieten und Sie während Ihrem Aufenthalt zu verwöhnen. Ganz nach dem Motto: „Als Fremde kommen, als Freunde gehen – und wieder kommen!“ Darum gilt bei uns: Sagen Sie es uns vor Ort oder nie. Sollte trotz unseres Herzblutes, welches wir in Service, Küche und Auftritt legen doch etwas schief laufen oder Ihnen nicht gefallen haben, leben wir hier am Rheinfall nach dem Motto: Die Faust gehört auf den Tisch und nicht in den Sack oder ins Internet!“ Deshalb haben wir vor Ort für Sie immer ein offenes Ohr. Platzieren Sie Ihre Reklamation oder Ihre Kritik doch bitte persönlich bei uns. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, diese sofort und hoffentlich in Ihrem Sinne zu regeln und aus der Welt zu schaffen. Dabei hätten wir alles daran gesetzt, damit Sie mit einem Lächeln heimgefahren wären und uns möglichst bald wieder mit einem „Lächeln“ besuchen würden. Unsere Zeit, Energie & Leidenschaft welche wir in unsere Betriebe stecken ist für Sie vor Ort und immer „live“ bestimmt. Seien Sie uns darum nicht böse, wenn wir ganz bewusst keine Stellung auf nachträgliche oder öffentliche Reklamationen und Kritik im Netz, welche weit weg vom Rheinfall, aus was für Gründen auch immer geschrieben werden. Ja, hier bei uns reden wir noch miteinander und nicht übereinander. Auf Wiedersehen am Rheinfall. Ihr Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Schmuckli.e
2 / 5Le 31/12/2017 à 12:51Wunderschöner Ausblick.. Dessert war 0815 und die Bedienung leider unfreundlich. Schlechter eindruck für Touristen
-
Uwe.
5 / 5Le 09/02/2017 à 13:09Neuer Besitzer??? Inzwischen freundlicher schneller Service, das Essen schmeckt, alles gut. Weiter so.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Uwe Vielen Dank für Ihre super Bewertung, welche ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleite. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ja, Sie haben recht, seit Dezember 2016 haben wir einen neuen Geschäftsführer :-) Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Rheinfall Ihr Restaurant Park Team -
Gerhard.c
1 / 5Le 23/06/2018 à 21:20Samstag 17.55 Uhr schönstes Wetter 20°C , wir schliessen um 18.00 !!!! Ich denke ich bin im falschen Film.
-
Simone.i
5 / 5Le 21/04/2018 à 10:08Eines der besten Restaurants in Schaffhausen, nur die Bedienung könnte ein wenig freundlicher sein
-
Josef.i
1 / 5Le 05/07/2019 à 14:51Ich frage mich wie die anderen Rezensionen zustande kamen. Wir wurden gestern (04.07.2019) außerordentlich unfreundlich bedient.
-
Susanne.
4 / 5Le 10/08/2021 à 17:05Schneller , freundlicher Service🤗, essen gut😋
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Benjamin.l
5 / 5Le 18/07/2015 à 19:31Sehr gutes Essen.. Eglifilet mit Salat, echt TOP! Bedienung auch sehr nett.
-
Gabi.u
3 / 5Le 16/10/2020 à 19:49Essen war solala, die Bedienung sehr nett
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Quidort Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Dies ist Ansporn für uns, Gutes noch besser zu machen. Wir sagen auf Wiedersehen am schönen Rheinfall und bis bald. Herzlichst, Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG -
Mirco.r
1 / 5Le 10/05/2020 à 13:11Imbiss. Unglaublich, der mann mit der glatze gibt mir einfach die resten pommes, die schon lange kalt waren.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mirco Leider konnten wir offenbar Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Damit wir uns stetig verbessern können, danken wir für Deine konstruktive Kritik und Dein Ihr Feedback. Erfrischende Grüsse vom Rheinfall RHEINFALL GASTRONOMIE AG Stephan M. Pagnoncini Leiter Marketing & Kommunikation -
Xata.
1 / 5Le 21/07/2020 à 08:30Lebensmittel Vergiftung nach Verzehr von Fleisch absolut schlecht lange Wartezeit geht da nicht hin!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser absolutes Ziel ist es, Ihnen am Rheinfall eine unvergessliche Zeit zu bieten und Sie während Ihrem Aufenthalt zu verwöhnen. Ganz nach dem Motto: „Als Fremde kommen, als Freunde gehen – und wieder kommen!“ Darum gilt bei uns: Sagen Sie es uns vor Ort oder nie. Sollte trotz unseres Herzblutes, welches wir in Service, Küche und Auftritt legen doch etwas schief laufen oder Ihnen nicht gefallen haben, leben wir hier am Rheinfall nach dem Motto: Die Faust gehört auf den Tisch und nicht in den Sack oder ins Internet!“ Deshalb haben wir vor Ort für Sie immer ein offenes Ohr. Platzieren Sie Ihre Reklamation oder Ihre Kritik doch bitte persönlich bei uns. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, diese sofort und hoffentlich in Ihrem Sinne zu regeln und aus der Welt zu schaffen. Dabei hätten wir alles daran gesetzt, damit Sie mit einem Lächeln heimgefahren wären und uns möglichst bald wieder mit einem „Lächeln“ besuchen würden. Unsere Zeit, Energie & Leidenschaft welche wir in unsere Betriebe stecken ist für Sie vor Ort und immer „live“ bestimmt. Seien Sie uns darum nicht böse, wenn wir ganz bewusst keine Stellung auf nachträgliche oder öffentliche Reklamationen und Kritik im Netz, welche weit weg vom Rheinfall, aus was für Gründen auch immer geschrieben werden. Ja, hier bei uns reden wir noch miteinander und nicht übereinander. Auf Wiedersehen am Rheinfall. Ihr Team RHEINFALL GASTRONOMIE AG